PDA

Vollständige Version anzeigen : "Navid Kermani" soll also Bundespräsident werden...



Schlummifix
06.07.2016, 05:42
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Chronos
06.07.2016, 05:43
Halleluja. Es ist vollbracht.

Amen.

Arthas
06.07.2016, 05:51
Na, dann hoffen wir doch mal, daß er es schafft. Das kann der AfD nur helfen.

Chronos
06.07.2016, 06:07
Na, dann hoffen wir doch mal, daß er es schafft. Das kann der AfD nur helfen.
Dann warte doch erst mal die Kommentare von Friedman, Broder et al. ab.

Danach wird die AfD so klein sein, dass man sie unter der geschlossenen Türe durchschieben kann.

cajadeahorros
06.07.2016, 06:07
Relativ gesehen zu einer 2. Amtszeit Gauck fände ich es gar nicht mal so übel. Aber man wird den Posten schon irgendeinem erbärmlichen Parteisoldaten zuschanzen.

Chronos
06.07.2016, 06:14
Relativ gesehen zu einer 2. Amtszeit Gauck fände ich es gar nicht mal so übel. Aber man wird den Posten schon irgendeinem erbärmlichen Parteisoldaten zuschanzen.
Ein Musel als Bundesgrüßaugust?

Das wäre keine Alternative zu dem Vollidioten Gauck, sondern ein Super-GAU nach dem normalen GAUck.

Arthas
06.07.2016, 06:23
Dann warte doch erst mal die Kommentare von Friedman, Broder et al. ab.

Danach wird die AfD so klein sein, dass man sie unter der geschlossenen Türe durchschieben kann.

Man sollte nicht von Baden-Württemberg noch nicht auf die komplette AfD schließen. Bald wird erst mal die AfD in Mecklenburg-Vorpommern einen grandiosen Siegeszug antreten. (Übrigens der potentiell rechteste Landesverband.)

Chronos
06.07.2016, 06:32
Man sollte nicht von Baden-Württemberg noch nicht auf die komplette AfD schließen. Bald wird erst mal die AfD in Mecklenburg-Vorpommern einen grandiosen Siegeszug antreten. (Übrigens der potentiell rechteste Landesverband.)
Wollen wir nicht schon mal die Stoppuhr starten, bis man auch in Mecklenburg-Vorpommern ein AfD-Mitglied ausfindig macht, dessen Oma ein Bild vom Adolf an der Wand hatte oder dessen Opa bei der Waffen-SS war und das dann der ZdJ genüsslich zur Antisemitismus-Keule aufblasen kann?

Deutschmann
06.07.2016, 06:56
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Ich glaube die wollen die Bevölkerung nur ärgern oder provozieren. Dass die geistige Tiefflieger sind steht ja außer Frage - aber so einen bescheuerten Vorschlag können nur Leute bringen, deren IQ weit hinter einem Toastbrot steht.

Arthas
06.07.2016, 06:57
Wollen wir nicht schon mal die Stoppuhr starten, bis man auch in Mecklenburg-Vorpommern ein AfD-Mitglied ausfindig macht, dessen Oma ein Bild vom Adolf an der Wand hatte oder dessen Opa bei der Waffen-SS war und das dann der ZdJ genüsslich zur Antisemitismus-Keule aufblasen kann?

Zweimal den gleichen Trick anzuwenden ist keine sonderlich kluge Idee. Das wird auch der ZdJ samt rot-grünem Anhang noch merken. Man wird beim nächsten Versuch vorbereitet sein. Und M-V ist auch nicht mit B-W zu vergleichen.

Aber das Wichtigste ist - und das sollte man in jeden Fall bedenken - das Gros der Wähler wählt nicht AfD, sondern rechts. Dieses "rechts" läßt sich, wenn man jetzt energisch und nicht völlig dumm handelt, nicht mehr unterdrücken - es wird sich in den kommenden Wahlen ausdrücken. Selbst ohne AfD. Wichtig ist, daß der Rechtsruck jetzt mit allen Mitteln durchgesetzt wird.

Deutschmann
06.07.2016, 06:59
Zweimal den gleichen Trick anzuwenden ist keine sonderlich kluge Idee. Das wird auch der ZdJ samt rot-grünem Anhang noch merken. Man wird beim nächsten Versuch vorbereitet sein. Und M-V ist auch nicht mit B-W zu vergleichen.

Aber das Wichtigste ist - und das sollte man in jeden Fall bedenken - das Gros der Wähler wählt nicht AfD, sondern rechts. Dieses "rechts" läßt sich, wenn man jetzt energisch und nicht völlig dumm handelt, nicht mehr unterdrücken - es wird sich in den kommenden Wahlen ausdrücken. Selbst ohne AfD. Wichtig ist, daß der Rechtsruck jetzt mit allen Mitteln durchgesetzt wird.

Völlig falsche Einschätzung. Der Wähler wählt nicht "rechts", sondern "was anderes". Und zwar Leute die auch mal das Maul aufmachen und nicht mit Politfloskeln die Bürger verarscht.

Mütterchen
06.07.2016, 07:04
Ich glaube die wollen die Bevölkerung nur ärgern oder provozieren. Dass die geistige Tiefflieger sind steht ja außer Frage - aber so einen bescheuerten Vorschlag können nur Leute bringen, deren IQ weit hinter einem Toastbrot steht.

Ich bin mir nicht sicher inwieweit die Bevölkerung hier überhaupt eine Rolle spielt bzw. wahrgenommen wird.

Deutschmann
06.07.2016, 07:09
Ich bin mir nicht sicher inwieweit die Bevölkerung hier überhaupt eine Rolle spielt bzw. wahrgenommen wird.

Ich sehe das so:

Ihr protestiert gegen Flüchtlinge? Dann setzen wir euch einen direkt vor die Nase!

(sinngemäß)

Arthas
06.07.2016, 07:09
Völlig falsche Einschätzung. Der Wähler wählt nicht "rechts", sondern "was anderes". Und zwar Leute die auch mal das Maul aufmachen und nicht mit Politfloskeln die Bürger verarscht.

Das läuft aufs Gleiche hinaus.

Der Wähler wird natürlich nicht sagen, daß er rechts wählt. Vielleicht glaubt er auch tatsächlich nicht rechts zu denken/wählen. Aber die Inhalte die er wählt und die politischen Veränderungen die er will sind es nun mal. Und diese lauten: Schluß mit Islam, Multikulti, Asylflut, EU, Gederwahn, Schuldkult, Antinationalismus, usw.

Er wird letztendlich genau die Wählen, die dafür stehen. Und wenn das nicht mehr die AfD ist, wird eine andere Partei es werden.

Commodus
06.07.2016, 07:11
Die allmähliche Islamisierung des Abendlandes ... wer würde daran noch zweifeln wollen? Wenn dieser Ziegenficker tatsächlich und ERNSTHAFT als Kandidat aufgestellt wird, dann kracht es ordentlich im Karton. So dumm kann selbst die SPD nicht sein.

denkmalnach
06.07.2016, 07:29
.... So dumm kann selbst die SPD nicht sein.

Dümmer geht "ü"mmer, gerade bei Grün, Links und SPD....

Und er ist doch quasi Deutscher....:D, geboren in Siegen.

Strandwanderer
06.07.2016, 07:51
.
Dieser Kermani wurde vom BRD-System doch schon vor Jahren für eine "höhere Verwendung" vorausgewählt.

Er durfte uns Deutschen bereits mehrfach die Leviten lesen:


https://www.youtube.com/watch?v=hj_7dZO3pSs


https://www.youtube.com/watch?v=5_JAGn74-do

Das deutsche Volk habe durch einen Kniefall (von Willy Brandt in Warschau) "seine Würde zurückgewonnen".

Offenbar will der Kermani uns auch für alle Zukunft auf den Knien sehen.

Im "Heute Journal" gab es ein Pingpong zwischen ihm und der Lügenmoderatorin zu den "richtigen" Stichworten.


https://www.youtube.com/watch?v=RE8TPccSudk

Der Kermit forderte ein "dauerhaftes Asylrecht" in der Form, daß die "verzweifelten Flüchtlinge" nicht mehr "den anstrengenden Landweg oder den gefährlichen Seeweg nehmen müssen".

Bleibt also nur das massenhafte Einfliegen.

Die Lügenmoderatorin war hochzufrieden!

Dayan
06.07.2016, 07:57
Dann warte doch erst mal die Kommentare von Friedman, Broder et al. ab.

Danach wird die AfD so klein sein, dass man sie unter der geschlossenen Türe durchschieben kann.Broder?Er ist der grösste Gegner der Asyl Politik.Ich hielt dich bis jetzt für gut informiert.

Chronos
06.07.2016, 08:01
Broder?Er ist der grösste Gegner der Asyl Politik.Ich hielt dich bis jetzt für gut informiert.
Broder ist ein Chamäleon.

Er ist nur so lange ein Gegner der Asylpolitik, solange es um Musels geht. Ist ja auch logisch und sogar zwangsläufig aus der Sicht eines Juden.

Wenn es aber darum geht, dass Deutschland noch zu deutsch ist, wechselt der Broder ganz schnell die Seiten und steht für eine hemmungslose Auslöschung allen Deutschtums.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 08:02
Broder?Er ist der grösste Gegner der Asyl Politik.Ich hielt dich bis jetzt für gut informiert.

Broder ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Bekennender Nichtwähler. Seine Sprüche sind Aufmerksamkeitshascherei. Wenn hier Bürgerkrieg herrscht, schreibt er ein Buch. Ich habs euch doch gesagt.

Dr Mittendrin
06.07.2016, 08:03
Broder ist ein Chamäleon.

Er ist nur so lange ein Gegner der Asylpolitik, solange es um Musels geht. Ist ja auch logisch und sogar zwangsläufig aus der Sicht eines Juden.

Wenn es aber darum geht, dass Deutschland noch zu deutsch ist, wechselt der Broder ganz schnell die Seiten und steht für eine hemmungslose Auslöschung allen Deutschtums.

Ich habe jetzt sinngemäs das gleiche geschrieben.

Deutschmann
06.07.2016, 08:06
Broder?Er ist der grösste Gegner der Asyl Politik.Ich hielt dich bis jetzt für gut informiert.

Broder ist ein Schwätzer. Der hat sämtliche Interessen im Kopf - nur nicht "deutsche".

Strandwanderer
06.07.2016, 08:14
.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpVGdX_2O10

In dieser Rede forderte Kermani, das Grundgesetz "müsse" bis zum 70. Jahrestag der Verkündung des Grundgesetzes "von dem Makel bereinigt werden", daß das Asylrecht gemäß dem Dublin-Abkommen geregelt ist.

Und dieselben Abgeordneten, die genau diese Regelung durch Mehrheitsbeschluß in innerstaatliches deutsches Recht umgesetzt hatten, klatschten gehorsam!

torun
06.07.2016, 08:21
Dann freuen wir uns doch gemeinsam auf seinen Antrittsbesuch in Yad Vashem................ob er auch die Flamme regulieren darf wie seinerzeit unser Gasgerd Schroeder ?

KatII
06.07.2016, 09:16
Oha, ein übler Euroimperialist!

Er merke dann jedes Mal, wie es in den Köpfen der Schüler ticke, und es entstehe sofort ein Gespräch. „Was hat das mit Europa zu tun?, fragen die Schüler dann zurück. Das hat sehr viel mit Europa zu tun, antworte ich: Schaut doch nur in die Programme der antieuropäischen Parteien, da geht es nicht nur um Islam und Ausländer, da geht es genau gegen die Gesellschaft, in der ihr aufwachst, gegen eure Lehrer, die liberal sind, gegen eure Bürgermeister, die sich für Flüchtlinge einsetzen, gegen den Klimaschutz, Minderheitenrechte, Gleichstellung und eure Lehrpläne, die deutsche Schuld nicht kleinreden, gegen euch, die ihr das heutige, ein endlich europäisches Deutschland seid.“
http://www.news4teachers.de/2016/06/schriftsteller-navid-kermani-spricht-mit-schuelern-ueber-europa-und-fragt-sie-wie-viele-von-euch-gehoerten-in-einem-geschlossenen-deutschland-nicht-mehr-dazu/

Warum verschweigt er den imperialistischen Euro-Putsch in der Ukraine, wegen dem jetzt 40 Mio. Menschen leiden müssen und der fast den 3. Weltkrieg ausgelöst hätte?

cajadeahorros
06.07.2016, 09:38
Ein Musel als Bundesgrüßaugust?

Das wäre keine Alternative zu dem Vollidioten Gauck, sondern ein Super-GAU nach dem normalen GAUck.

Ich glaube, geistig spielt er in einer etwas anderen Liga als Gauck, Steinmeier & Co. Und immerhin verträgt er sich bestens mit dem traditionellsten Katholiken, den ich kenne, nämlich Martin Mosebach.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen, aus Sicht einer freiheitliche, säkularen Republik fände ich den Typen eine ausgemachte Katastrophe (aber in dieser meiner Republik würde der Grüßaugust auch von den Bürgern gewählt). Aber wenn ich mir die Alternativen anschaue...

Gärtner
06.07.2016, 10:24
Relativ gesehen zu einer 2. Amtszeit Gauck fände ich es gar nicht mal so übel. Aber man wird den Posten schon irgendeinem erbärmlichen Parteisoldaten zuschanzen.

Sehe ich genauso. Der Kermani ist kein Schlechter. Die Dummheit von Rotrotgrün zeigt sich nicht zuletzt daran, daß als Argument für ihn angeführt wird, "endlich einen muslimischen Präsidenten" zu haben und damit "ein machtvolles Zeichen" zu setzen (wortwörtlich so im Bekanntenkreis gehört). Als ob der Kermani repräsentativ für den Ditib-, Scharia- und Vergewaltigungsislam sei.

elas
06.07.2016, 10:32
Na, dann hoffen wir doch mal, daß er es schafft. Das kann der AfD nur helfen.



Noch mehr helfen würde dieser drogensüchtige Schwule der in der ganzen Welt herumstänkert......what`s his fuckin name?

Die BRD ist ein Irrenhaus!

Nachbar
06.07.2016, 10:49
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Wäre ein sunnitischer Moslem nicht vorzuziehen?

Der könnte auf Augenhöhe mit dem wahrscheinlich neuen sunnitischen Sultan Erdogan verhandeln, zudem ist Saudi Arabien, als Heimat und Quelle des Islam, ebenfalls sunnitisch.

black_swan
06.07.2016, 10:51
Das glaube ich nicht , das würde jede Sataire übertreffen...

cajadeahorros
06.07.2016, 11:05
Sehe ich genauso. Der Kermani ist kein Schlechter. Die Dummheit von Rotrotgrün zeigt sich nicht zuletzt daran, daß als Argument für ihn angeführt wird, "endlich einen muslimischen Präsidenten" zu haben und damit "ein machtvolles Zeichen" zu setzen (wortwörtlich so im Bekanntenkreis gehört). Als ob der Kermani repräsentativ für den Ditib-, Scharia- und Vergewaltigungsislam sei.

Vermutlich wird es Katrin Göring-Eckardt. Alles Schlechte, was die eher rechte Fraktion von einem Moslem erwartet, aber dafür ENDLICH EINE FRAU. Und eine von unsere Leit.

Hauptsache, die monatliche Wodka-Lieferung die mir als Mitglied von "Putins Troll-Armee" zusteht kommt weiterhin pünktlich an.

Wassiliboyd
06.07.2016, 13:42
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Bin dagegen
und schlage Achmadinedschad vor!:appl:

Schwabenpower
06.07.2016, 13:48
Bin dagegen
und schlage Achmadinedschad vor!:appl:

Das wäre lustig :D

Tatsächlich wird es aber wohl eher eine vollverschleierte schwarze Muslimin werden.

Bruddler
06.07.2016, 16:19
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Die sunnitischen Moslems werden sicherlich hoch erfreut sein.

Beinahe hätte ich es vergessen: Für eine Islamisierung unseres Landes gibt es auch weiterhin keine Anzeichen ! :ironie:

Long Ryder
06.07.2016, 16:21
Die sunnitischen Moslems werden sicherlich hoch erfreut sein.
Das passt doch doch absolut zu den heutigen brd deutschen,ein islamischer praesident. Was koennte 90prozent der brd deutschen besser verkoerpern als ein moslem ? Allerdjngs duerfte kermani schiit sein als perser. Dem antideutschen zeitgeist der deutschen hat er sich aber perfekt angepasst.

Long Ryder
06.07.2016, 16:23
Bin dagegen
und schlage Achmadinedschad vor!:appl:
Der waere den Deutschen aus der brd zu deutschenfreundlich. Besser wuerde ihnen da erdogan passen. Aber kermani passt auch gut.

Frontferkel
06.07.2016, 18:37
Broder?Er ist der grösste Gegner der Asyl Politik.Ich hielt dich bis jetzt für gut informiert.
:kug::kug::kug::kug::lach::lach::lach::neck::neck: :haha::haha::haha:

Dayan
06.07.2016, 18:50
:kug::kug::kug::kug::lach::lach::lach::neck::neck: :haha::haha::haha:Weist du was?Ihr braucht keine Hilfe!Es gibt die rechten:Also deine Fraktion:Die wollen keine Hilfe von Semiten.Aber die Semiten sind nun mal die klügsten und die gefährdesten durch Islamisten!OK.Ihr wollt unseren Intelektuellen nicht ok.Aber ihr habt keine eigenen.Ich verstehen lieber Islamischer Unterdrückung als Demokratie mit Juden.Ok.Das nimmt es!

moishe c
06.07.2016, 19:19
Die "BRD" befindet sich im freien Fall!

"Luftwiderstand" gibbet keinen!

Ihr Tempo wird also immer schneller und schneller ... :fizeig:

navy
06.07.2016, 19:24
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html


Rot Grün hat wohl nur noch Schrott Leute

Kreuzbube
06.07.2016, 19:25
Die sollen den übelsten Müllsack zum BRD-Affenhauptmann krönen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Ruepel
06.07.2016, 19:28
Egal wie der Haufen Scheiße heißt,seine treuesten Anhänger werden immer Schmeißfliegen sein.

Anne Bonny
06.07.2016, 19:34
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Um Himmelswillen neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, den Quatschkopp doch nicht.

Aber die Iranerin Mina Ahadi, Religionskritikerin und Kommunistin, würde ich mit Freuden als Bundespräsidentin begrüßen, ginge es denn.

KatII
06.07.2016, 21:27
Weist du was?Ihr braucht keine Hilfe!Es gibt die rechten:Also deine Fraktion:Die wollen keine Hilfe von Semiten.Aber die Semiten sind nun mal die klügsten und die gefährdesten durch Islamisten!OK.Ihr wollt unseren Intelektuellen nicht ok.Aber ihr habt keine eigenen.Ich verstehen lieber Islamischer Unterdrückung als Demokratie mit Juden.Ok.Das nimmt es!
Sind Araber nicht auch Semiten? :?

Frumpel
06.07.2016, 21:48
Menno, die Head-Hunter stellen sich aber auch völlig umständlich an. Unter den armen traumatisierten Flüchtlingen wird sich doch wohl jemand schnell einbürgern lassen, der weiblich, schwarz, lesbisch, tätowiert, moslemisch und behindert ist und von der Marine im Mittelmeer gerettet wurde. Günstig wäre noch, wenn die Kolonialmächte wenigstens den Stief-Opa hinterhältig gemeuchelt hätten. Also, auf geht's!

brausepaul
07.07.2016, 00:59
Tatsächlich wird es aber wohl eher eine vollverschleierte schwarze Muslimin werden.

Es ist egal ob die schwarz ist, das sieht ja dann keiner... :cool:

Die fahren das BRD-Getüm mit Vollgas gegen die Wand...:bäh:

Gärtner
07.07.2016, 01:23
Wehe! Wenn die verstockten Konservativen den Kermani nicht wollen, dann wird sich Rotrotgrün gräßlich rächen und uns eine Retourkutsche präsentieren, die kein Auge trocken läßt:


Margot Käsmann!

Tutsi
07.07.2016, 01:46
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Gehandelt wird er bereits und ich vermute, daß deshalb unser über alles "geliebter" Gauck (Vielleicht nach Absprache mit Politikern oder anderen Personen, die ihm dazu geraten haben- natürlich hinter dem "Vorhang", wo alles Politische besprochen wird) den Posten frei geben und den Nächsten gewünschten "Staatsmann" - an die "Theke" lassen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-wer-gaucks-nachfolger-werden-koennte-1.3021782-8

google: Navid Kermani als Bundespräsident gedacht ?

Und da kommen wir auch genau hin:


Ibrahim El-Zayat

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“*

Quelle:
MJ TNT, Nr.19 1996 , S. 2


Zumindest wissen wir jetzt Bescheid.

https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/tag/walid-nakschbandi/


Walid Nakschbandi

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.

Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

(Zitat Nakschbandi)

M. Walid Nakschbandi


Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.

(M. Walid Nakschbandi ist ein deutscher Journalist, Film- und Fernsehproduzent und Manager in der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.)
http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm



Die Menschen sind so erzogen, daß sie immer Ja und Amen sagen werden, weil ihnen ihr Leben lieb ist und ich hörte schon oft die Meinung: "Na, und, dann passe ich mich eben an."

Pappenheimer
07.07.2016, 01:51
Ein Musel als Bundesgrüßaugust?

Das wäre keine Alternative zu dem Vollidioten Gauck, sondern ein Super-GAU nach dem normalen GAUck.

Dann wird es nicht mehr lange dauern bis die Neujahrsansprache mit Allahu Akbar beginnt. Geil wie Deutschland immer schneller wird mit der Fahrt gegen die Wand. Hauptsache die “Mannschaft“ steht fast im Halbfinale und die Chips sind billig. 2017 haben die deutschen Trottel wieder alles vergessen und wählen brav Mutti.

Tutsi
07.07.2016, 02:00
Dann wird es nicht mehr lange dauern bis die Neujahrsansprache mit Allahu Akbar beginnt. Geil wie Deutschland immer schneller wird mit der Fahrt gegen die Wand. Hauptsache die “Mannschaft“ steht fast im Halbfinale und die Chips sind billig. 2017 haben die deutschen Trottel wieder alles vergessen und wählen brav Mutti.

Wer durch deutsche Straßen geht, sieht doch schon arabische Schriftzeichen und hat irgendein linker Politiker in Thüringen nicht auf auf Knien und mit arabisch gebrabbelten Worten die Flüchtlinge begrüßt ?

Mein Gott, wir werden doch schon längst ausgelacht.

Und wir suchen auch schon Unterkünfte für mißhandelte Muslima - und andere geschlagene Frauen, denen User Schröder/Multiplex als Konvertit so gern eins auf´s M. haut - man braucht sich nur die regionalen Zeitungen anzuschauen.

Sollten wir solche Muslime - noch dazu Schiiten - in die öffentlichen Positionen kriegen, dann wird keine getretene und mißhandelte Muslima Schutz finden, denn das würden die Schiiten verbieten, denn nach Auffassung solcher Muslime hat die Frau bis
zum Tod zu gehorchen. Als die neuen Sklavinnen im 21. Jahrhundert.

Wir gehen hier Schritt für Schritt zurück und wenn schon in bundesdeutschen Ländern die Frauen mit Totalverschleierung zunehmen und uns dann als ...Jeder weiß, was ich meine...bezeichnen, dann sehen wir das an Männern, die hier Stimmung gegen Frauen machen.

Schlummifix
07.07.2016, 05:37
Ich glaube die wollen die Bevölkerung nur ärgern oder provozieren. Dass die geistige Tiefflieger sind steht ja außer Frage - aber so einen bescheuerten Vorschlag können nur Leute bringen, deren IQ weit hinter einem Toastbrot steht.

Ihr solltet aufhören, die Sache zu zerreden: Wer rot-rot-grün wählt, will und bekommt einen muslimischen Migranten als Bundespräsidenten und bald auch als Bundeskanzler. Das ist die Marschrichtung, da gibt es keine Ausreden mehr.

Und dementsprechend beurteile und behandle ich jeden Linkswähler, wobei die CDU auch eine linke Partei ist. Mit derselben Marschrichtung.

-jmw-
07.07.2016, 19:32
Präsidial wär er schon, der Herr Kermani. Nicht nach meinem Geschmacke, aus verschiedenen Gründen - aber passen würd er auf den Posten besser als, sagen wir, der Herr Wullf, so mein Eindruck. Ausserdem ist er keine Frau, das ist schon mal ein Pluspunkt. Unter all den schlechten Kandidaten, die uns die Parteien präsentieren werden, dürfte er noch einer der besseren sein.

Frontferkel
07.07.2016, 19:37
Wehe! Wenn die verstockten Konservativen den Kermani nicht wollen, dann wird sich Rotrotgrün gräßlich rächen und uns eine Retourkutsche präsentieren, die kein Auge trocken läßt:


Margot Käsmann!
Auuuutsch , jetzt habe ich Zahnschmerzen .

Rheingold
07.07.2016, 22:12
.
Dieser Kermani wurde vom BRD-System doch schon vor Jahren für eine "höhere Verwendung" vorausgewählt.

Er durfte uns Deutschen bereits mehrfach die Leviten lesen:


https://www.youtube.com/watch?v=hj_7dZO3pSs


https://www.youtube.com/watch?v=5_JAGn74-do

Das deutsche Volk habe durch einen Kniefall (von Willy Brandt in Warschau) "seine Würde zurückgewonnen".

Offenbar will der Kermani uns auch für alle Zukunft auf den Knien sehen.

Im "Heute Journal" gab es ein Pingpong zwischen ihm und der Lügenmoderatorin zu den "richtigen" Stichworten.


https://www.youtube.com/watch?v=RE8TPccSudk

Der Kermit forderte ein "dauerhaftes Asylrecht" in der Form, daß die "verzweifelten Flüchtlinge" nicht mehr "den anstrengenden Landweg oder den gefährlichen Seeweg nehmen müssen".

Bleibt also nur das massenhafte Einfliegen.

Die Lügenmoderatorin war hochzufrieden!


Mir gefällt Marietta. Man höre ihr genau zu, sie zitiert das, was er im Spiegel Essay erwähnt hat.
Ihm seien afghanische Männer vor allem vom Lande begegnet. Darauf ihr Kommentar: „die nun sicherlich nicht als Ingenieure direkt in Deutschland anfangen können zu arbeiten.“

Video: 0:45 – 0:51

Slomka ist keine Lügenmoderatorin. Ganz im Gegensatz zu Kleber.

Maggie
02.08.2016, 18:34
Jetzt ist Bouffier im Gespräch:

http://www.bild.de/politik/inland/cdu/bouffier-als-bundes-praesidenten-kandidat-47091484.bild.html

Sathington Willoughby
02.08.2016, 18:59
Wehe! Wenn die verstockten Konservativen den Kermani nicht wollen, dann wird sich Rotrotgrün gräßlich rächen und uns eine Retourkutsche präsentieren, die kein Auge trocken läßt:


Margot Käsmann!

Wie wärs mit Julia Schramm???????? Oder Frau Kahane????????:crazy:
Ströbele und Özdemir wären auch noch im Sonderangebot!

Muninn
02.08.2016, 19:11
Ginge es nach Rot-Rot-Grün, würde also ein gewisser "Navid Kermani" Bundespräsident werden, ein schiitischer Moslem.

Und das zeigt mal wieder eindeutig, welche Zukunft uns mit diesen irren Linksparteien blüht und wie jeder einzelne Linkswähler oder -politiker zu beurteilen ist.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html

Das würde einem Israel Besuch des neuen Bundespräsidenten die nötige Würze verleihen. :D

Muninn
02.08.2016, 19:13
Wie wärs mit Julia Schramm???????? Oder Frau Kahane????????:crazy:
Ströbele und Özdemir wären auch noch im Sonderangebot!

Man könnte auch einfach noch einmal Wulff aktivieren.

black_swan
02.08.2016, 19:15
Was haltet ihr von Cem Özdemür als nächsten Bundespräsidenten, wir brauchen endlich mal Politiker mit "Migrationshintergrund"...:D