PDA

Vollständige Version anzeigen : "Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager!"



Erik der Rote
05.07.2016, 12:18
Der Islamkenner Bassam Tibi kam als 18-Jähriger nach Frankfurt. Der heute 72-Jährige befürchtet große Konflikte wegen der vielen syrischen Flüchtlinge, die arm sind und falsche Vorstellungen haben.

Interessantes Interview

"Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Aber es ist hier schwieriger. Cameron kann von "Britishness" sprechen. "Die Einwanderer müssen unsere Britishness akzeptieren und respektieren." Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal."

http://www.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html

sunbeam
05.07.2016, 12:23
Der Islamkenner Bassam Tibi kam als 18-Jähriger nach Frankfurt. Der heute 72-Jährige befürchtet große Konflikte wegen der vielen syrischen Flüchtlinge, die arm sind und falsche Vorstellungen haben.

Interessantes Interview

"Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Aber es ist hier schwieriger. Cameron kann von "Britishness" sprechen. "Die Einwanderer müssen unsere Britishness akzeptieren und respektieren." Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal."

http://www.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html

Äußerst entlarvendes Interview mit vielen unangenehmen Wahrheiten. Jedoch im Kern sehr dystopisch, da im Grunde jeglicher Diskurs hier im Land im Schatten von Adolf Nazi geführt wird und somit das Ergebnis bereits feststeht. Da wir kein normales Land sind bleibt eben, das wir ein spezielles und krankes Land sind.

Sathington Willoughby
05.07.2016, 12:31
Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.

Parabellum
05.07.2016, 12:31
Welt: Sie glauben also, dass die Flüchtlinge nur hierher wollen, weil sie in Deutschland gut alimentiert werden?

Tibi: Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!

Kurz und Knapp auf den Punkt gebracht wieso Schland so beliebt ist...


Wobei mir aber aufgefallen ist das bei dem Interview ein Ausschnitt fehlt...Sinngemäß sagte Bassam Tibi nämlich auch das inzwischen kein Ausländer sich mehr integrieren kann weil alles kulturelle so vermüllt und vermischt ist. Er sagte ganz lapidar : "Erklären Sie mir doch mal unter welchen Schlagwörtern man sich in Deutschland noch integrieren soll ? Es ist schlicht und ergreifend nichts mehr integrierungswürdiges vorhanden."

Entweder ich bin gerade trotz 2 maligem durchlesen blind und sehe den Absatz nicht oder Welt hat etwas nachgebessert... :?

Schlummifix
05.07.2016, 12:37
Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
Also scheiß drauf.

Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.

Long Ryder
05.07.2016, 12:37
Die stadt kenne ich noch sehr gut. Kommt man aus richtung weende rein,waehnt man sich seit ein paar jahren in arabien.ein doener,wett und internetladen jagt den naechsten und ueberall haengen trauben von orientalen rum.am einkaufszentrum vor der fussgaengerzone treffen sich moslemische banden, die vin der stadtpolitik wohlwollend behandelt werden und denen jede gewalttat gestattet wird, solange sie an deutschen veruebt wird.

die idiotischen goettinger,die biodeutschen, denen gefaellt das so. Die auslaender,die dagegen haben die nase voll,sogar viele tuerken.

Long Ryder
05.07.2016, 12:39
Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
Also scheiß drauf.

Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.so ist es,genau so. Goettingen ist nrw im kleinen.

Long Ryder
05.07.2016, 12:45
Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.
Nur verbuenfen sich goettinger popen,die bevoelkerung,soweit biodeutsch jedenfalls und politiker mit der antifa gegen sich selbst. Die vielen araber,auch die,die massiv gewalt ausueben,die lwerden von den biodeutschen goettingern geliebt.So empfinden sie das,was passiert, als ausgesprochen positiv. Da muessen also schon andere dinge passieren. Und so bloed sind selbst die araber nicht,die hand, die sie mit kostenlosen eigenheimen,leistungslosem lebenseinkommen und extremster nachsichtigkeit versorgt, zu sehr abzubeissen.

deutsche jagen und verpruegeln, ja. Aber das moegen die biodeutschen goettinger ja,vor arabern zu kriechen. Es ist nunmal so.auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, aber das interview mit tibi belegt genau das mit gewaehlten worten, was ich etwas handfester auszudruecken pflege.

latrop
05.07.2016, 12:48
Äußerst entlarvendes Interview mit vielen unangenehmen Wahrheiten. Jedoch im Kern sehr dystopisch, da im Grunde jeglicher Diskurs hier im Land im Schatten von Adolf Nazi geführt wird und somit das Ergebnis bereits feststeht. Da wir kein normales Land sind bleibt eben, das wir ein spezielles und krankes Land sind.

Krank ist noch gelinde ausgedrückt.

laurin
05.07.2016, 12:49
Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.

Das kannst du laut sagen! Ich konnte mir ein hämisches schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.

Tutsi
05.07.2016, 12:49
Ich habe den guten Tibi heute auch gelesen - und der Mann ist ja wirklich in vielen Bereichen bewandert - wenn der das schon sagt, dann kann man darauf bauen, der sieht das, wie es ist.

http://www.pi-news.net/2016/07/bassam-tibi-ueber-asyl-lawine-und-islam/#more-521702


Der aus Syrien stammende Professor Bassam Tibi, der schon lange in Deutschland lebt, einst von einem Euro-Islam träumte und bei PI schon oft zu Wort kam, gab der WELT ein Interview, wo er realistisch schildert, was er hierzulande heute hört und sieht. Auszüge:
Ich kenne eine somalische Familie, die schon im amerikanischen Ohio gelebt hatte. Der Vater beklagte sich, dass man in Amerika arbeiten müsse und wenig verdiene. Er hat es geschafft, aus Amerika nach Deutschland zu kommen und zu suggerieren, er wäre gerade aus Somalia geflohen. Amerika hat ihm nicht gefallen. Also hat er gelogen. Nun hat er eine Wohnung und die vier Kinder bringen ihm insgesamt so viel Geld ein, wie ich als pensionierter Professor beziehe. Er ist schon drei Jahre hier und spricht kein Wort Deutsch. Das wird er auch nicht lernen. Man muss über solche Fälle reden dürfen!



Daß die Muslime hier schon ihr Leben nach ihrem eigenen Gutdünken aufbauen, habe ich gestern auch erlebt. Man hat das Gefühl, daß gerade in Wedding, Neukölln (da besonders), Kreuzberg und bald auch Alt-Mariendorf und Schöneberg zum großen Teil islamisch ist und die Politiker - wenn sie es nicht wollen, hilflos wirken und die anderen, die Grünen vor allem, daraufhin wirken, daß es so weiter geht. Viele Klasse haben bereits bis zu 80 % muslimische Schüler und dann weiß man, daß es deutschen Kindern dort nicht gut geht.

Wenn man, wie ich, jetzt öfters mit dem Bus unterwegs ist, dann erkennt man sehr genau, was hier vor sich geht und glaubt denen, die das nicht wahrhaben wollen oder die es regelrecht forcieren, nicht mehr.

Im DLF habe ich heute wieder Lobeshymnen über den Islam und das Zuckerfest gehört - der Kommentator ist auf alle Fälle ein Muslim - er ist regelrecht verliebt in den Islam. Auf seiner Fahne steht:"Alles bestens im Islam."


Tag für Tag

Das Bayram-Fest
Wie türkische Muslime das Ende des Ramadan feiern


Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)

Aus Religion und Gesellschaft

Die "Partei Gottes" taucht auf und ab
Warum der Al-Quds-Tag nicht vorbei ist

Ist das Grundgesetz auf die multireligiöse Gesellschafft vorbereitet?
Der Jurist Hans Michael Heinig im Gespräch mit Christiane Florin


Man "streichelt" uns wie einen Gorilla, bis wir die Pfote (Islam) annehmen.

Ich finde die Methode ganz interessant.

Immer schön gut zureden, da gibt es den Spruch "Steter Tropfen höhlt den Stein" und so wird das auch verfahren :-)

Bis wir soweit drin sind, daß wir gar nichts mehr merken. :-)

latrop
05.07.2016, 12:56
Die evangelische Kirche fordert auch heute mal wieder Islamunterricht in den Schulen.

Das wollen Christen sein ?

Das sind Mörder am eigenen Volk.

Long Ryder
05.07.2016, 12:59
Krank ist noch gelinde ausgedrückt.
Waere die brd ein individuum, es wuerde lebenslang auf der geschlossenen landen.

Xenes
05.07.2016, 13:00
Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.

Nur sieht es mittlerweile überall aus wie in Göttingen. In den Innenstädten treiben sich jeden Tag mehr islamisch streng verschnürte Kopftuchgeschwader und mittelalterlich anmutende bodenlange Islamstaubmäntel herum, Kompagnien von IS-Milizen junger Männer und Unmengen an Negermamies aus allen 40 Staaten Afrikas, mit einem Kleinen im Wagen und einem im Bauch amüsieren sich in den Fußgängerzonen, während Steuermichel arbeiten muss um den "Lustigen Migrantenstadl" zu finanzieren.

Wer längere Zeit eine deutsche Stadt nicht gesehen hat und sie dieser Tage in Augenschein nimmt, der kriegt einen Schock.
Und wer ein ganz besonderes Schockerlebnis haben will, der sollte derzeit mal mit dem Zug fahren, da erlebt man alles auf engstem Raum, weil Merkels Gäste viel Zeit zum Herumreisen haben. (ein weiterer Schock wird dann sein, dass die Touristen aus Afrika und Arabien alle gratis Zug fahren dürfen).

Parabellum
05.07.2016, 13:06
Nur sieht es mittlerweile überall aus wie in Göttingen. In den Innenstädten sieht man nur noch Kopftuchgeschwader und bodenlange strenge Islamstaubmäntel, Kompagnien von IS-Milizen junger durchtrainierter Männer und Unmengen an Negermamies aus allen 40 Staaten Afrikas, mit einem Kleinen im Wagen und einem im Bauch.

Wer längere Zeit eine deutsche Stadt nicht gesehen hat und sie dieser Tage in Augenschein nimmt, der kriegt einen Schock.

Frankfurt Zeil ist genau das richtige Studienobjekt. Ich würde den Anteil an Biodeutschen unter der Woche zwischen 8 - 16 Uhr auf ca. 20 % schätzen. Kaum verwunderlich, arbeiten ja auch alle. Der Rest besteht aus Orientalen, Negern und nicht definierbaren Menschen aus den osteuropäischen Ländern......und 1-2 Touris aus China.

deutschland
05.07.2016, 13:07
Der Islamkenner Bassam Tibi kam als 18-Jähriger nach Frankfurt. Der heute 72-Jährige befürchtet große Konflikte wegen der vielen syrischen Flüchtlinge, die arm sind und falsche Vorstellungen haben.

Interessantes Interview

"Deutsche Identität auf Hitler zu reduzieren, ist Gewalt gegen die Deutschen. Aber es ist hier schwieriger. Cameron kann von "Britishness" sprechen. "Die Einwanderer müssen unsere Britishness akzeptieren und respektieren." Ich möchte gerne in einem normalen Land leben. Deutschland ist aber immer noch nicht normal."

http://www.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html

solange SPD/CDU/CSU und GRÜNE immer noch die Mehrheit haben, wird sich am derzeitigen Zustand nichts ändern !

nicht vergessen möchte ich die Deppen von der ANTIFA, die von den eben genannten finanziert werden, um die Suppe am kochen zu halten !

des weiteren brauche ich den "Islamkenner" Bassam Tibi nicht mit seinen Erkenntnissen !
wer heute mit offenen Augen durch Mannheim läuft, der weiß wo die Glocken hängen !

Nanu
05.07.2016, 13:09
Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
Also scheiß drauf.

Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.Otto hat da studiert.....Als er ging, gab´s kein Bier mehr.

Nanu
05.07.2016, 13:12
(ein weiterer Schock wird dann sein, dass die Touristen aus Afrika und Arabien alle gratis Zug fahren dürfen).Kann Django auch, denn Django zahlt nie. So was Besonderes ist das also nicht.

marcus1011
05.07.2016, 13:19
Göttingen ist eine der ersten Städte, der ich das gönne. Eine Residenz linksversiffter Dumpfheinis und Antifanten, sollen sie das auslöffeln, was sie sich eingeschenkt haben.

Grün, weil ich das zu 100% genauso sehe.Nach Berlin und Leipzig vagabundiert hier der größte Antifa-Abschaum des Planeten!!

Long Ryder
05.07.2016, 13:28
Grün, weil ich das zu 100% genauso sehe.Nach Berlin und Leipzig vagabundiert hier der größte Antifa-Abschaum des Planeten!!
Die antifa wird sogar in schulen eingeladen,um vortraege gegen rechts zu fuehren.es gibt ausser gymnasien nur noch gesamtschulen.

Chronos
05.07.2016, 13:35
Die stadt kenne ich noch sehr gut. Kommt man aus richtung weende rein,waehnt man sich seit ein paar jahren in arabien.ein doener,wett und internetladen jagt den naechsten und ueberall haengen trauben von orientalen rum.am einkaufszentrum vor der fussgaengerzone treffen sich moslemische banden, die vin der stadtpolitik wohlwollend behandelt werden und denen jede gewalttat gestattet wird, solange sie an deutschen veruebt wird.

die idiotischen goettinger,die biodeutschen, denen gefaellt das so. Die auslaender,die dagegen haben die nase voll,sogar viele tuerken.
Du laberst wirklich immer nur den gleichen Scheiss. Anscheinend rennen deine paar verbliebenen Gehirnzellen im Kreis herum....

Damit du vielleicht einmal deine Deutschenhass-Macke ein bisschen an die frische Luft bringst, empfehle ich dir einen Trip in eine beliebige andere europäische Großstadt wie beispielsweise Paris, London, Brüssel, Amsterdam, Stockholm, Mailand (dort allerdings mehr Neger als Musels), Antwerpen, Straßburg, u.v.a.m.

In all diesen Städten sieht es genauso aus wie in Göttingen, Berlin, Freiburg oder Hamburg.

Lüfte mal dein Gehirn durch!

Ganz Europa ist am Absaufen in Musels und Negern und du Blindschleiche versuchst hier, die Deutschen in toto in Verantwortung für diesen Wahnsinn zu nehmen, ohne die wahren Gründe für diese Probleme zu erkennen.

Was du hier zur Schau stellst, ist reiner Deutschenhass aus purer Blindheit.

latrop
05.07.2016, 13:37
Die antifa wird sogar in schulen eingeladen,um vortraege gegen rechts zu fuehren.es gibt ausser gymnasien nur noch gesamtschulen.

In diesem schönen Ort wohnt auch ''Walter Hofer''.

Da kann ja nichts gescheites bei heraus kommen.

Soshana
05.07.2016, 14:15
Ich glaube, dass die BRD in 50 bis 100 Jahren vollkommen islamisiert und afrikanisiert sein wird ? Wahrschheinlich ist die Region dann aber auch schon wegen diverser Buergerkriege zerfallen und zerstueckelt ?

Moeglicherweise haben sich einige Gebiete von der BRD dann auch abgetrennt und es gibt ein kleineres Deutschland ohne Islam und Afrika ?

Viele Deutsche haben mir in letzter Zeit erzaehlt, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde. Da waren einfache Handwerker, Baecker, Metzger, Junge und Alte dabei. Das negative Stimmungsbild ging quer durch alle Schichten.

cajadeahorros
05.07.2016, 14:20
Ich hoffe, irgendjemand zeigt diesen rechten Hetzer Bassam Tibi an. Denn die steuergemästete Amadeu-Antonio-Stiftung erklärt:


# Abwertende Bezeichnungen: z. B. »Wirtschaftsflüchtling«suggeriert, dass dasGrundrecht auf Asyl hier von Menschenausgenutzt werde, die nur aus wirtschaftlichenGründen nach Deutschland kommen,nicht, weil sie Schutz vor Verfolgung suchen.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf

Long Ryder
05.07.2016, 15:17
Moeglicherweise haben sich einige Gebiete von der BRD dann auch abgetrennt und es gibt ein kleineres Deutschland ohne Islam und Afrika ?

Viele Deutsche haben mir in letzter Zeit erzaehlt, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde. Da waren einfache Handwerker, Baecker, Metzger, Junge und Alte dabei. Das negative Stimmungsbild ging quer durch alle Schichten.
Nur waehlt auch unter beruecksichtigung der nichtwaehler eine mehrheit merkel und co. Wie kommt das dann?

Franko
05.07.2016, 15:18
Wobei mir aber aufgefallen ist das bei dem Interview ein Ausschnitt fehlt...Sinngemäß sagte Bassam Tibi nämlich auch das inzwischen kein Ausländer sich mehr integrieren kann weil alles kulturelle so vermüllt und vermischt ist. Er sagte ganz lapidar : "Erklären Sie mir doch mal unter welchen Schlagwörtern man sich in Deutschland noch integrieren soll ? Es ist schlicht und ergreifend nichts mehr integrierungswürdiges vorhanden." Entweder ich bin gerade trotz 2 maligem durchlesen blind und sehe den Absatz nicht oder Welt hat etwas nachgebessert... :?

Vielleicht bei einem anderen Artikel gelesen? Glaub kaum das die sowas nachträglich rauslöschen, ist ja im Vergleich zu vielen Dingen im Artikel mehr als harmlos.

Aber danke für den Satz... hab das noch nie so betrachtet. Gibt ja keine Leitkultur, nur "Freiheit" und "Individualistentum". Damit können viele gar nicht umgehen. Fiel ja sogar den Ossis anfangs schwer...

latrop
05.07.2016, 16:22
Ich hoffe, irgendjemand zeigt diesen rechten Hetzer Bassam Tibi an. Denn die steuergemästete Amadeu-Antonio-Stiftung erklärt:



https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf


Tickst du noch sauber ?
Diese ganze Stiftung sollte wegen Verhetzung verboten werden.

Rikimer
05.07.2016, 16:25
Kurz und Knapp auf den Punkt gebracht wieso Schland so beliebt ist...


Wobei mir aber aufgefallen ist das bei dem Interview ein Ausschnitt fehlt...Sinngemäß sagte Bassam Tibi nämlich auch das inzwischen kein Ausländer sich mehr integrieren kann weil alles kulturelle so vermüllt und vermischt ist. Er sagte ganz lapidar : "Erklären Sie mir doch mal unter welchen Schlagwörtern man sich in Deutschland noch integrieren soll ? Es ist schlicht und ergreifend nichts mehr integrierungswürdiges vorhanden."

Entweder ich bin gerade trotz 2 maligem durchlesen blind und sehe den Absatz nicht oder Welt hat etwas nachgebessert... :?

Nun, das 68er-Pack hat in ihrem verspaeteten Kampf gegegen Hitler alles Deutsche zerstoert. In was will sich also ein Fremder, so er denn offen und guten Herzens ist, hineinintegrieren? Wobei ich davon ausgehe das der Grossteil der hereinstroemenden Invasoren den Muell und Abschaum der Welt aus Afrika und den Orient (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/der-abschaum-afrikas-was-politik-und-medien-ueber-fluechtlingsstroeme-verschweigen.html) darstellt.

Rikimer
05.07.2016, 16:27
Frankfurt Zeil ist genau das richtige Studienobjekt. Ich würde den Anteil an Biodeutschen unter der Woche zwischen 8 - 16 Uhr auf ca. 20 % schätzen. Kaum verwunderlich, arbeiten ja auch alle. Der Rest besteht aus Orientalen, Negern und nicht definierbaren Menschen aus den osteuropäischen Ländern......und 1-2 Touris aus China.
Ich mache mir Sorgen um das deutsche Ansehen in Ostasien. Es wird sich mit Sicherheit nicht zum positiven, sondern zum negativen aendern...

Irgendwann wird der deutsche Reisepass den Wert haben, dessen Wert alles hat, was aus Afrika und Orient kommt, wo der Islam heimisch ist.

Eridani
05.07.2016, 16:41
Aber mal ehrlich, gerade die Göttinger wollen das doch und begrüßen diese Entwicklung. Eine linkere Stadt gibt es wohl in Deutschland nicht.
Also scheiß drauf.

Armes Deutschland übrigens, wenn man bedenkt, was Göttingen einmal war.

Die "linkeste", rote Stadt in Deutschland ist Potsdam - wo eine deutschfeindliche rot-rote Koalition regiert.
Brandenburg ist bereits eine DDR 2.0 -
#
Hätte mir nie träumen lassen, dass ich den Untergang meiner Heimat noch einmal live miterleben würde.

Xarrion
05.07.2016, 16:46
Die stadt kenne ich noch sehr gut. Kommt man aus richtung weende rein,waehnt man sich seit ein paar jahren in arabien.ein doener,wett und internetladen jagt den naechsten und ueberall haengen trauben von orientalen rum.am einkaufszentrum vor der fussgaengerzone treffen sich moslemische banden, die vin der stadtpolitik wohlwollend behandelt werden und denen jede gewalttat gestattet wird, solange sie an deutschen veruebt wird.

die idiotischen goettinger,die biodeutschen, denen gefaellt das so. Die auslaender,die dagegen haben die nase voll,sogar viele tuerken.

Sehr schade, denn Göttingen war früher eine sehr schöne Stadt.
Ich habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.

black_swan
05.07.2016, 16:52
Die Deutschen sind sich doch selbst Feind - oder sagen wir mal überhaupt die Europäer.. ich meine anfangs dachte ich noch während der Revolution nach 1989, dass Deutschland ein Land ist - aber 1991 war es vorbei mit Harmnie und Frieden, Es wurden Unterschiede zwischen Ossi und Wessi gemacht und ja sogar Lohnunterschiede und hier hat keiner mal revolutiert - weil es jedem eigentlich Egal gewesen ist...und heute haben wir es so ähnlich die meisten interessieren sich nicht dafür was passiert und viele wenige profitieren von der Flüchtlingskrise (Kirchenheinis, CDU Deppen, Asylindustriebetreiber)...keine gesunde Aufklärung nix und so geht alles seinen Gang, man ist doppelt verlogen - man lässt zu dass die Politik einem verarscht, da wird einem es so gesetzlich gemacht keine Kinder zu haben, weil es sonst Strafzahlungen vom Gericht gibt (Unterhalt) aber auf der anderen Seite holt man die ganze Dritte Welt hierrein.

und es gibt Leute aus dem deutschen Mittelstand die sagen sich, ich will keine deutschen einstellen weil zu teuer und mindestlohn schmeckt mir nicht...udn dann holt man sich Ausländer die auch zu teuer sind und jetzt Flüchtlinge weil man Fördergelder abgreifen kann....daran geht Deutschland wirklich zugrunde...in Polen sind die Menschen nicht anders...die meisten wandern aus und man schaut wie zocke ich den anderen Ab...nur beim Fussballspiel und beim Gottesdienst hat man seine negativen Charaktereigenschaften vergessen und spielt den Patrioten , der dann nach den Fussballspiel verlogen gegangen ist der Patriotismus, weil eben die Macht des Geldes eine höhere Wertstellung hat...da darf notfals auch die eigene Mutter verkauft werden.

Shahirrim
05.07.2016, 16:55
Sehr schade, denn Göttingen war früher eine sehr schöne Stadt.
Ich habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.

Das ist aber schon über eine Dekade her, oder?

black_swan
05.07.2016, 16:57
Ich hoffe, irgendjemand zeigt diesen rechten Hetzer Bassam Tibi an. Denn die steuergemästete Amadeu-Antonio-Stiftung erklärt:



https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-gegen-fluechtlinge.pdf

Diese rassitsiche Amadeu Stiftung kotzt mich an.

Xarrion
05.07.2016, 17:02
Das ist aber schon über eine Dekade her, oder?

Ja, das war Anfang der 80er Jahre

elas
05.07.2016, 17:03
Äußerst entlarvendes Interview mit vielen unangenehmen Wahrheiten. Jedoch im Kern sehr dystopisch, da im Grunde jeglicher Diskurs hier im Land im Schatten von Adolf Nazi geführt wird und somit das Ergebnis bereits feststeht. Da wir kein normales Land sind bleibt eben, das wir ein spezielles und krankes Land sind.

Und über allem tront die FDJ-Kanzlerin , angeblich die mächtigste Frau der Welt.

konfutse
05.07.2016, 17:06
Heute sieht Göttingen aus wie ein großes Flüchtlingslager
Da habsch keen Middleid. Das hamms sich de Studenndn verdiend.

Frontferkel
05.07.2016, 17:36
Du laberst wirklich immer nur den gleichen Scheiss. Anscheinend rennen deine paar verbliebenen Gehirnzellen im Kreis herum....

Damit du vielleicht einmal deine Deutschenhass-Macke ein bisschen an die frische Luft bringst, empfehle ich dir einen Trip in eine beliebige andere europäische Großstadt wie beispielsweise Paris, London, Brüssel, Amsterdam, Stockholm, Mailand (dort allerdings mehr Neger als Musels), Antwerpen, Straßburg, u.v.a.m.

In all diesen Städten sieht es genauso aus wie in Göttingen, Berlin, Freiburg oder Hamburg.

Lüfte mal dein Gehirn durch!

Ganz Europa ist am Absaufen in Musels und Negern und du Blindschleiche versuchst hier, die Deutschen in toto in Verantwortung für diesen Wahnsinn zu nehmen, ohne die wahren Gründe für diese Probleme zu erkennen.

Was du hier zur Schau stellst, ist reiner Deutschenhass aus purer Blindheit.
Da der Kerl ja jetzt angeblich in Toronto/Canada lebt , was ich ihm Nicht abnehme , hat er anscheinend noch nie seine neue Behausung verlassen . Der Anteil von Afros ist gerade in Toronto nicht klein .
Gut , gelogen und seinen Deutschenhass versprüht hat er schon immer .

Chronos
06.07.2016, 06:29
Da der Kerl ja jetzt angeblich in Toronto/Canada lebt , was ich ihm Nicht abnehme , hat er anscheinend noch nie seine neue Behausung verlassen . Der Anteil von Afros ist gerade in Toronto nicht klein .
Gut , gelogen und seinen Deutschenhass versprüht hat er schon immer .
Doch, doch, das hat alles schon seine Richtigkeit.

Er hatte doch schon unter einem seiner anderen Nicks angekündigt, dass er in diesem Sommer nach Kanada reisen würde. Zwar schrieb er, er würde seinen anderen Nick (@Prof. Flimmerich) besuchen, aber in Wirklichkeit besucht er seine Tochter, die in Kanada lebt:

Hier die dilettantische Ankündigung:


KIn den nächsten Sommerferien sehen wir uns Alle Kanada genau an. 6 Wochen.

:haha:

Xenes
06.07.2016, 08:19
Da habsch keen Middleid. Das hamms sich de Studenndn verdiend.

Studenten sind nun mal überwiegend links-grün gehirngewaschen.

wtf
06.07.2016, 14:19
Ich war vorhin aus privaten Gründen in Offenbach und nahm die Straßenbevölkerung in Augenschein. Die besteht zu grob 10% aus ordentlichen, überwiegend alten Ureinwohnern, deren Restlaufzeit ganz kurz ist, zu 20% aus deutschen Assis (tätowierte, fette Schlampen, Schulabbrecher), zu 20% aus osteuropäischem Bodensatz sowie - last but not least - zu 50% aus bekopftuchtem, koranbehindertem Milieu. Wer das finanzieren soll, ist mir ein Rätsel. Nein, eigentlich nicht.

Thomas1734
06.07.2016, 14:30
Hallo wtf,....

da sind noch ca. 50-60 000 000 mit dem Koran unterm Arm und sorgsam in Tüchern gehüllt auf dem Weg zu uns nach Deutschland,
dem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums und erwarten natürlich das wir uns denen anpassen - natürlich auch weiter-
hin Steuern abdrücken damit es denen an nichts fehlt bei uns.

Aus Dankbarkeit gründen sie dann eine Invasions-..., pardon Migrationspartei und teilen uns dann so ca. bis spätestens 230 mit, dass
es sich für uns Deutsche nicht gelohnt hat und wir dann nur noch als zahlende Gäste für deren Wohlstand zu sorgen hätten.

Wie sollen diesen Verrat unserer Heimat nur unseren Kindern und Enkeln erklären. Ich vermute sogar das sie auf unsere Gräber pi.....l
werden, aus lauter Dankbarkeit, was wir denen so hinterlassen haben.

Thomas

Nanu
06.07.2016, 14:33
Wie sollen diesen Verrat unserer Heimat nur unseren Kindern und Enkeln erklären. Ich vermute sogar das sie auf unsere Gräber pi.....l
werden, aus lauter Dankbarkeit, was wir denen so hinterlassen haben.

Thomas
Die Zombie-Kinder finden das voll cool, Alter.

Long Ryder
06.07.2016, 14:54
:haha:chronos .. Im forum der groesste, im real life ganz klein. Da hab ichs fuer mich lieber umgekehrt.... "Grins.du erwartest,dass dir keiner widerspricht und alle zu dir aufblicken,dann fuehlst du dich wohl. Bei mir bist du da an der falschen adresse,und das passt dir nicht. Das ist alles so einfach erklaerbar,deine prollerei.

Long Ryder
06.07.2016, 14:59
Die Zombie-Kinder finden das voll cool, Alter.
Vor kurzem durfte man erst eine veranstaltung bewundern, die waehrend der schulzeit stattfand. Ungezaehlt viele schueler demonstrierten gegen ihr deutschsein und fuer bleiberecht fuer alle fluechtlinge.selber,ohne lehrer oder schulaufsicht, sie bekamen lediglich alle sofort frei dafuer vin mathe oder chemie.
war auch gross im epaper der zeitung.

eine taeuschung,zu erwarten,mit der heutigen deutschen jugend wuechse hoffnung fuer deutschland heran.

dass sie eines tages unter dem moslemgalgen stehen werden, begreifen sie nie.

cajadeahorros
06.07.2016, 15:05
Das ging ja schnell! Unser oberster Göttinger Sozialwirt Trittin antwortet:


Göttingen ist klüger als Prof. Bassam Tibi (https://www.trittin.de/2016/07/06/goettingen-ist-klueger-als-prof-bassam-tibi/)Veröffentlicht am 6. Juli 2016 um 09:50 Uhr.
Der Göttinger Bundestagsabgeordnete Jürgen Trittin erklärt zum Interview in der Welt mit Prof. Dr. Bassam Tibi:
Offensichtlich weiß Prof. Tibi wenig über Göttingen und seine Bürger*innen. Wer in der WELT von einer „demografischen Lawine“ schwadroniert, die über uns „schwappt“, wer prophezeit, dass Göttingen „in einem Jahr eine Stadt voller Kriminalität“ wird und dafür Frau Merkel die Schuld gibt, der bedient rassistische Klischees. Er sät mit Horror-Geschichten Hass gegen Menschen, die bei uns Zuflucht vor Krieg und Zerstörung suchen.
Solche Reden haben Konsequenzen. Im letzten Jahr sind Anschläge auf Geflüchtetenunterkünfte rasant angestiegen. Gerade vor diesem Hintergrund sind die Äußerungen von Tibi nicht nur unsäglich, sondern gefährlich.
Prof. Tibi belegt, dass die Verrohung des politischen Klimas, das Befördern von Vorurteilen kein Privileg von Benachteiligten ist. Es sind die gesellschaftlichen Eliten, es sind Professoren wie Bassam Tibi, die solche Bilder hoffähig machen.
Prof. Tibi spricht in hohen Tönen über das Grundgesetz, über Werte wie die Würde des Menschen und warum das Deutschland als Land so besonders macht. Im Grundgesetz sind aber die Gleichheit aller Menschen vor dem Gesetz und ein Schutz vor Diskriminierung aufgrund von Herkunft oder auch Religion verankert. Aus der Wertegemeinschaft des Grundgesetzes hat Tibi sich verabschiedet.
Die meisten Göttinger sind klüger. Sie haben die Not der Geflüchteten als Aufruf genommen zu helfen. Sie stärken den gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Stadt.
Prof. Tibi sollte sich nicht nur bei den Geflüchteten entschuldigen, sondern auch bei den vielen Göttingerinnen und Göttingern, die sich täglich und ehrenamtlich für eine bunte und weltoffene Stadt engagieren.

https://www.trittin.de/2016/07/06/goettingen-ist-klueger-als-prof-bassam-tibi/

Franko
06.07.2016, 15:21
Das ging ja schnell! Unser oberster Göttinger Sozialwirt Trittin antwortet: https://www.trittin.de/2016/07/06/goettingen-ist-klueger-als-prof-bassam-tibi/

"Er sät mit Horror-Geschichten Hass gegen Menschen, die bei uns Zuflucht vor Krieg und Zerstörung suchen."

Horrorgeschichten = Realität

Zufluchtsuchende = Betrüger

"Solche Reden haben Konsequenzen. Im letzten Jahr sind Anschläge auf Geflüchtetenunterkünfte rasant angestiegen."

Wen interessiert das? Wieviele tausende Straftaten haben die "neuen" Mitbürger im letzten Jahr begangen?

Long Ryder
06.07.2016, 15:49
Deutsche eben.normale deutsche buerger, due ihr eigenrs volk hassen. Wie logisch also, wenn trittin dann sogar moslems wie tibi angreift, wenn der nicht genau das sagt, wasdie meisten deutschen hieren wollen, dass deutsche eigentlich untermenschen seien, blonde deutsche kinder scheisse,arabische toll und deutsche ausgeduennt gehoerten. Dann,und nur dann, wird sogar ein muslim zum erbittertrn feind der deutschen mehrheitsgesellschaft. Faszinierend, dieses volk wider willen. Und eben in wirklichkeit nicht xenophil.

aber trittin hat schon recht,die allermeisten ,ich schaetze 90 prozent, wollen fluechtlinge ohne ende und das zurueckdraengen der deutschen. Nur vir ihrer tuer soll aber kein heim entstehen,dann werden sie still. Das alles unterscheidet sie abet nicht von anderen deutschen in der brd. Hier in ontario pflegen ausgewanderte deutsche dagegen noch ihre kultur und werden vin niemandem dafuer angefeindet.heute abend sind wir bei einer deutschen feier mit allem drum und dran eingeladen auf einem extra gecharterten schiff auf dem lake ontario.


Glaubt mir, viele deutsche hier sehen die deutschen in der brd so wie uch es tue, kommt man mit ihnen ayf das thema.

man renne dort durch goettingen oder eine andere westdeutsche stadt mal mit zwei shirts. Ayf einem steht: Deutschland zuerst plus flagge, auf dem rueckweg nehme man eines mit "deutschland dentuerken" mit tuerkischer flagge.

im ersten fall kann man froh sein,wenn man da lebend rauskommt, weil biodeutsche mit einem ein spiessrutenlaufen veranstalten, im zweiten bekommt man lob und anerkennung fuer seine toleranz. Ist einfach so.

deutsche fahne mit grossem halbmond auf dem shirt plus "deutschland ist toll" ... tolerieren die deutschen auch verne, kein problem. DAS geht.


Trittin liegt,zynisch gesagt, also mit seinem text eigentlich voll an der biodeutschen realitaet.naeher dran als tibi, obwohl tibi recht hat.

laurin
06.07.2016, 15:54
Ich war vorhin aus privaten Gründen in Offenbach und nahm die Straßenbevölkerung in Augenschein. Die besteht zu grob 10% aus ordentlichen, überwiegend alten Ureinwohnern, deren Restlaufzeit ganz kurz ist, zu 20% aus deutschen Assis (tätowierte, fette Schlampen, Schulabbrecher), zu 20% aus osteuropäischem Bodensatz sowie - last but not least - zu 50% aus bekopftuchtem, koranbehindertem Milieu. Wer das finanzieren soll, ist mir ein Rätsel. Nein, eigentlich nicht.

Wir hatten hier doch eine Foristin - den Namen habe ich jetzt aber nicht parat - die hat doch vor ca. 10 Jahren schon Bilder aus Offenbach gepostet, bei denen einen das kalte Grausen packte.

wtf
06.07.2016, 15:56
Wir hatten hier doch eine Foristin - den Namen habe ich jetzt aber nicht parat - die hat doch vor ca. 10 Jahren schon Bilder aus Offenbach gepostet, bei denen einen das kalte Grausen packte.

Das war Ka0sGiRL, die mir bekannt ist.

laurin
06.07.2016, 16:02
Das war Ka0sGiRL, die mir bekannt ist.

Ja, genau!

Nanu
06.07.2016, 17:30
eine taeuschung,zu erwarten,mit der heutigen deutschen jugend wuechse hoffnung fuer deutschland heran.

dass sie eines tages unter dem moslemgalgen stehen werden, begreifen sie nie.

Mich stört das schon lange nicht mehr. Zombies sollen ruhig bekommen, worum sie betteln. Warum regst Du Dich darüber auf?

Thomas1734
06.07.2016, 18:06
Ich finde in Göttingen läuft das schon ganz richtig. Hoffentlich haben das die ca. 50-65 000 000
Flüchtlinge weltweit auch schon gelesen.

Willkommen in Göttingen!

Mal angenommen es kämen versehentlich nur die Hälfte nach Göttingen.....jeeee...jeeee....jeeee,
da wären die New Yorker’ oder Tokio -er’ aber neidisch auf Deutschland.

Und die Ur-Göttinginger könnten mit erhoben Hauptes stolz verkünden:...sehr her ihr geizigen
Deutschen. So sieht es bei uns heute in der Millionen-Metropole aus.

55243


Thomas

Andreas63
06.07.2016, 18:31
Ja, das war Anfang der 80er Jahre
Aber linksverseucht war Göttingen auch damals schon.