PDA

Vollständige Version anzeigen : FSB, russ. Geheimdienst und seine Absolventen



sunbeam
04.07.2016, 15:27
Wie man sieht, macht die Verblödung mittels Selfies, Social-Media und youtube auch vor der aktuellen Absolventen-Riege der FSB-Agenten nicht halt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienst-deppen-vom-dienst-1.3060912

Bettmaen
04.07.2016, 18:18
In der BRD gehen die IM des CIA wesentlich diskreter vor. Die Abwicklung des deutschen Volkes darf schließlich nicht gefährdet werden.

Tu Felix Russia!

Para ou rien
04.07.2016, 19:13
Soso der neue "Adel". Da ist der Grundstein für Korruption und Machtsmissbrauch ja schon gelegt. Degeneriertes Pack.

Shahirrim
04.07.2016, 19:34
Das wäre zu UdSSR-Zeiten nicht passiert. Die Verwestlichung hat da gute Dienste geleistet.

sunbeam
04.07.2016, 19:35
Das wäre zu UdSSR-Zeiten nicht passiert. Die Verwestlichung hat da gute Dienste geleistet.

Warum sollte die Massenverblödung vor den Grenzen Russlands halt machen?

Para ou rien
04.07.2016, 19:37
Das wäre zu UdSSR-Zeiten nicht passiert. Die Verwestlichung hat da gute Dienste geleistet.

Die alte UdSSR war sowieso in allen Bereichen vorbildhaft. Wie konnten die nur den Kalten Krieg verlieren? :D

Shahirrim
04.07.2016, 19:44
Die alte UdSSR war sowieso in allen Bereichen vorbildhaft. Wie konnten die nur den Kalten Krieg verlieren? :D

Damals war der Westen noch nicht ganz so dekadent wie heute. Oder war da das größte Problem des Pentagon die Unisextoilette?

DeRu
04.07.2016, 19:45
Putin schickt die Dilettanten wahrscheinlich alle in ein nordsibirisches Arbeitslager.:D

sunbeam
04.07.2016, 19:47
Die alte UdSSR war sowieso in allen Bereichen vorbildhaft. Wie konnten die nur den Kalten Krieg verlieren? :D

Das frage ich mich auch. Ökonomisch lief es supi, die Menschen litten unter keinen staatlichen Repressionen und waren frei.

Para ou rien
04.07.2016, 19:50
Das frage ich mich auch. Ökonomisch lief es supi, die Menschen litten unter keinen staatlichen Repressionen und waren frei.

Ja, bemerkenswert. Sicher die Folge einer großen Verschwörung des Westens.

sunbeam
04.07.2016, 19:51
Ja, bemerkenswert. Sicher die Folge einer großen Verschwörung des Westens.

Wie lange dauert es in diesem Strang noch, bis wir bei der jüdischen Freimaurer-Ostküsten-Illuminaten-Rothschild-NWO-Thematik sind?

Shahirrim
04.07.2016, 19:53
Ja, bemerkenswert. Sicher die Folge einer großen Verschwörung des Westens.

Nee, die UdSSR hatte schon eine der schlechtesten Wirtschaften, die Planwirtschaft. Aber die hatten die meisten Ökonomieexperten. :D

Die Chinesen haben das kapiert und rechtzeitig den Absprung davon geschafft, so dass die heute keiner mehr stürzen kann, obwohl da immer noch Kommunisten herrschen.

Nur das heutige Russland ist doch westlicher, als ich angenommen habe. Die Globalisierung funktioniert also doch ganz im Sinne der Angelsachsen, ohne dass die groß was tun.

sunbeam
04.07.2016, 19:54
Nee, die UdSSR hatte schon eine der schlechtesten Wirtschaften, die Planwirtschaft. Aber die hatten die meisten Ökonomieexperten. :D

Die Chinesen haben das kapiert und rechtzeitig den Absprung davon geschafft, so dass die heute keiner mehr stürzen kann, obwohl da immer noch Kommunisten herrschen.

Nur das heutige Russland ist doch westlicher, als ich angenommen habe. Die Globalisierung funktioniert also doch ganz im Sinne der Angelsachsen, ohne dass die groß was tun.

Angelsachsen.....waren die Angeln und die Sachsen nicht Germanen?

Shahirrim
04.07.2016, 19:57
Angelsachsen.....waren die Angeln und die Sachsen nicht Germanen?

Gerüchte zu folge. Zum Glück habe ich aus der Vergangenheit gelernt und liebe sie nicht, wie der Führer! :D

Towarish
08.07.2016, 15:37
Die alte UdSSR war sowieso in allen Bereichen vorbildhaft. Wie konnten die nur den Kalten Krieg verlieren? :D

Ein Glück, dass deine primitive Pauschalisierung von hoher Intelligenz spricht, nicht wahr?

tritra
08.07.2016, 17:08
Putin schickt die Dilettanten wahrscheinlich alle in ein nordsibirisches Arbeitslager.:D
Das wäre ein guter Ansatz.

black_swan
08.07.2016, 17:22
Putin schwächelt, der müsste da durchgreifen und diese Idioten in ein Arbeitslager schicken....Russland braucht einen härteren Mann als Putin eine Art Schirinowksi, der hätte die Türkei pulverisiert und gleich Polen den Erdboden gleich gemacht und sich nicht vom Westen einschüchtern lassen, - jede Einschüchterung und nicht Reaktion von Russland ist in neinen Augen ein Zeichen von Schwäche, - wäre ich Putin, ich hätte die USA schon längst Platt gemacht und wäre in Deutschland einmarschiert, und dann wäre mit dieser Grünen SPD Merkel Pest vorbei.

FranzKonz
08.07.2016, 17:30
Angelsachsen.....waren die Angeln und die Sachsen nicht Germanen?

Jüdische Germanen. :D

Dr Mittendrin
08.07.2016, 17:39
Wie man sieht, macht die Verblödung mittels Selfies, Social-Media und youtube auch vor der aktuellen Absolventen-Riege der FSB-Agenten nicht halt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienst-deppen-vom-dienst-1.3060912

Wenigstens keine Grünenwähler. Prollig halt.

KatII
08.07.2016, 17:48
Wie lange dauert es in diesem Strang noch, bis wir bei der jüdischen Freimaurer-Ostküsten-Illuminaten-Rothschild-NWO-Thematik sind?
Opa, du bist von gestern. Die Zwitter-Gender reptilode Ameisen stehen darüber. Das Brainworm heißt gzr&shka##.

Süßer
08.07.2016, 18:16
Angelsachsen.....waren die Angeln und die Sachsen nicht Germanen?

Nicht mehr seit Cromwell, von da an gaben sie nur noch die bewegliche Hülle, die Inhalte stzten andere.

moishe c
08.07.2016, 20:18
Wie man sieht, macht die Verblödung mittels Selfies, Social-Media und youtube auch vor der aktuellen Absolventen-Riege der FSB-Agenten nicht halt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienst-deppen-vom-dienst-1.3060912


Vielleicht hat der FSB ja alles arrangiert?


Die Komparsen sind Sonderschullehrer aus Moskau, Sankt Petersburg und Irkutsk.

Und die G-Klasse-Kisten sind Dienstwagen vom Landwirtschaftsministerium?

Und alle Welt denkt jetzt, sie wüßten was!

Jedoch: NITSCHEWO!!! :fizeig:

Hrafnaguð
08.07.2016, 21:56
Wie man sieht, macht die Verblödung mittels Selfies, Social-Media und youtube auch vor der aktuellen Absolventen-Riege der FSB-Agenten nicht halt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienst-deppen-vom-dienst-1.3060912

Früher währen die alle erschossen worden. Jeder dieser Agenten ist im Grunde genommen wertlos geworden.
Heute sollte man sie einfach nur strafversetzen, in die reguläre Armee, irgendeine sehr unangenehme Aufgabe
übernehmen lassen, irgendwo am Arsch der Welt.

Hrafnaguð
08.07.2016, 21:59
Putin schwächelt, der müsste da durchgreifen und diese Idioten in ein Arbeitslager schicken....Russland braucht einen härteren Mann als Putin eine Art Schirinowksi, der hätte die Türkei pulverisiert und gleich Polen den Erdboden gleich gemacht und sich nicht vom Westen einschüchtern lassen, - jede Einschüchterung und nicht Reaktion von Russland ist in neinen Augen ein Zeichen von Schwäche, - wäre ich Putin, ich hätte die USA schon längst Platt gemacht und wäre in Deutschland einmarschiert, und dann wäre mit dieser Grünen SPD Merkel Pest vorbei.



Mhh. Da will wohl jemand als eingebrannter Schatten in einem stehengebliebenen Trümmerstück einer Häuserwand enden?
Putin ist schon ok. Besonnener Mann.

Frontferkel
08.07.2016, 22:52
Wie man sieht, macht die Verblödung mittels Selfies, Social-Media und youtube auch vor der aktuellen Absolventen-Riege der FSB-Agenten nicht halt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienst-deppen-vom-dienst-1.3060912
Na und Mercedes lacht sich ins Fäustchen , dank der toller kostenlosen Werbung . Und ein Wahnsinns Geschäft mit dem FSB gehabt , trotz Sanktionen ?

Frontferkel
08.07.2016, 22:53
Die alte UdSSR war sowieso in allen Bereichen vorbildhaft. Wie konnten die nur den Kalten Krieg verlieren? :D
Pelzmützen , Palinkis und Handschuhe wurden knapp .:D

Frontferkel
08.07.2016, 23:05
Früher währen die alle erschossen worden. Jeder dieser Agenten ist im Grunde genommen wertlos geworden.
Heute sollte man sie einfach nur strafversetzen, in die reguläre Armee, irgendeine sehr unangenehme Aufgabe
übernehmen lassen, irgendwo am Arsch der Welt.
Auf das was die Alpenprawda so verbreitet gebe ich nicht viel .

Haidach
11.07.2016, 17:46
Wie man sieht, macht die Verblödung mittels Selfies, Social-Media und youtube auch vor der aktuellen Absolventen-Riege der FSB-Agenten nicht halt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienst-deppen-vom-dienst-1.3060912

Ich schließe mal eine Inszenierung aus. Sowas dürfte jedenfalls nur für die unterste Schicht gut genug sein. Solche Leute werden doch nicht freiwillig ihren Körper für ihr Land einsetzen. Die Polizistenmentalität hält jetzt anscheinend Einzug in den FSB. In Russland gehen viele zur Polizei, weil sie da gut "Karriere" dank Korruption machen können und nicht weil sie ihrem Staat dienen wollen. Fragt sich nur was der FSB mit solchen Bauernopfern machen will.

Zirrus
14.07.2016, 22:14
Soso, jetzt macht der russische Geheimdienst auch schon Werbung für Mercedes Benz. Besten Dank, ihr Nullen! :lach:

Zumindest wissen wir jetzt, welche Autos diese russischen Geheimen fahren! Scheinbar haben die kein allzu großes Vertrauen in die russischen Schrottkarren.
Was nun diese Absolventen selber abgeht, da habe ich mir schon immer gedacht, dass man denen das Hirn auf deren Akademie entfernt und durch eine hohle Nuss ersetzt.