PDA

Vollständige Version anzeigen : Städtebund will Flüchtlinge als Polizisten



Thomas1734
04.07.2016, 12:14
Hu..huhuhu...huhuhuhura.....huuuuuuurraaaaaaa..... jetzt isses raus...endlich...willkommen im Affenhaus Deutschland!

Flüchtlingspolitik

Städtebund will Flüchtlinge als Polizisten - Union warnt vor "Experimenten"

Dieser Betrag ist lesenswert....
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-staedtebund-will-fluechtlinge-als-polizisten-union-warnt-vor-experimenten_id_5693353.html

Mein Vorschlag wäre:......wir ziehen den IS ab und gliedern den in die Bundeswehr ein. Ausbildung können wir uns ja
sparen, da die ohnehin mit allem was denen vor die Füße läuft kurzen Prozess machen. Es wäre dann vielleicht auch
vorläufig etwas sicherer in Deutschland, denn wenn wir sie ausrüsten lassen sie uns Deutsche und Ungläubige doch
vielleicht noch etwas länger am Leben.

Vielleicht ist aber auch der Tag nicht mehr fern, da nehmen die wenigen noch nicht völlig verwirrten Deutschen doch
noch selbst die Geschicke in die Hand, was unsere verwirrten weltfremden Politiker nicht mehr wahrnehmen.

Hier ist Deutschland, hier ist das Land unserer Eltern und hier ist unsere Zukunft, die unserer Kinder und Enkel und
anders wird das nie sein und kommen.

Dieses Land Deutschland verkauft und verhökert kein Politiker an den Islam und niemand wird es schaffen uns zu
Gästen in unsere Heimat werden zu lassen.

Politiker die das vorhaben sollten schnell über ihre weitere politische Zukunft nachdenken, wie man von eigener
Hände Arbeit leben kann ohne auf die Steuergelder seiner Getretenen als auf Diäten angewiesen zu sein.

Kein Deutscher wird jemals Teil des Islams werden! Und wer sich hier nicht wohl fühlt sollte lieber gar nicht erst
kommen oder schnell packen.
Warum?

Weil es hier bald - geht es so weiter in Deutschland, sehr sehr unruhig werden wird. Anders ausgedrückt wird man
sicher irgendwann in absehbarer Zeit nicht umhin können dieses Land mal politisch und gesellschaftlich auszumisten.

Thomas

Strandwanderer
04.07.2016, 12:30
.
"Ein Flüchtlingsmanager "mit eigener Fluchterfahrung" sei für eine solche Aufgabe besonders gut geeignet."


Einstellungsvorrausetzung: Erfahrung als Schleuser oder Schlepper, ganz nach dem Vorbild von Merkel!

Nachbar
04.07.2016, 13:06
Wird der Integration dienlich sein.

Deutschmann
04.07.2016, 14:05
Wird der Integration dienlich sein.

Nein. Das wird den Ausländerhaß erst richtig aufkeimen lassen.

sunbeam
04.07.2016, 14:07
Hu..huhuhu...huhuhuhura.....huuuuuuurraaaaaaa..... jetzt isses raus...endlich...willkommen im Affenhaus Deutschland!

Flüchtlingspolitik

Städtebund will Flüchtlinge als Polizisten - Union warnt vor "Experimenten"

Dieser Betrag ist lesenswert....
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingspolitik-staedtebund-will-fluechtlinge-als-polizisten-union-warnt-vor-experimenten_id_5693353.html

Mein Vorschlag wäre:......wir ziehen den IS ab und gliedern den in die Bundeswehr ein. Ausbildung können wir uns ja
sparen, da die ohnehin mit allem was denen vor die Füße läuft kurzen Prozess machen. Es wäre dann vielleicht auch
vorläufig etwas sicherer in Deutschland, denn wenn wir sie ausrüsten lassen sie uns Deutsche und Ungläubige doch
vielleicht noch etwas länger am Leben.

Vielleicht ist aber auch der Tag nicht mehr fern, da nehmen die wenigen noch nicht völlig verwirrten Deutschen doch
noch selbst die Geschicke in die Hand, was unsere verwirrten weltfremden Politiker nicht mehr wahrnehmen.

Hier ist Deutschland, hier ist das Land unserer Eltern und hier ist unsere Zukunft, die unserer Kinder und Enkel und
anders wird das nie sein und kommen.

Dieses Land Deutschland verkauft und verhökert kein Politiker an den Islam und niemand wird es schaffen uns zu
Gästen in unsere Heimat werden zu lassen.

Politiker die das vorhaben sollten schnell über ihre weitere politische Zukunft nachdenken, wie man von eigener
Hände Arbeit leben kann ohne auf die Steuergelder seiner Getretenen als auf Diäten angewiesen zu sein.

Kein Deutscher wird jemals Teil des Islams werden! Und wer sich hier nicht wohl fühlt sollte lieber gar nicht erst
kommen oder schnell packen.
Warum?

Weil es hier bald - geht es so weiter in Deutschland, sehr sehr unruhig werden wird. Anders ausgedrückt wird man
sicher irgendwann in absehbarer Zeit nicht umhin können dieses Land mal politisch und gesellschaftlich auszumisten.

Thomas


:haha::kug::lach::haha::lach::kug:
Hoffentlich machen sie das! Je schneller umso besser, das Experiment BRD wird um eine Nuance reicher, geil!

Götz
04.07.2016, 14:08
Boko Haram Silberrücken als Polizisten, mit Strafvollzug gemäß der Scharia auf offener Strasse....

Götz
04.07.2016, 14:25
Nein. Das wird den Ausländerhaß erst richtig aufkeimen lassen.

Vielleicht ist dies genau die Absicht von Initiatoren im Hintergrund, der Michel ist noch nicht hinreichend provoziert, man hofft auf medienwirksame, die "freie Welt" aufrüttelnde bürgerkriegsähnliche Szenen, die eine Intervention legitimieren könnten, um "schlimmeres zu Verhindern", insbesondere im "Hinblick auf die deutsche Vergangenheit". Der Brexit dürfte ein solches Szenario für einige anglo-ameikanische Geostrategen wachsend attraktiv erscheinen lassen.

sunbeam
04.07.2016, 14:27
Vielleicht ist dies genau die Absicht der Initiatoren, der Michel ist noch nicht hinreichend provoziert, man hofft auf medienwirksame, die "freie Welt" aufrüttelnde bürgerkriegsähnliche Szenen, die eine Intervention legitimieren könnten, um "schlimmeres zu Verhindern", insbesondere im "Hinblick auf die deutsche Vergangenheit". Der Brexit dürfte ein solches Szenario für einige anglo-ameikanische Geostrategen wachsend attraktiv erscheinen lassen.

Die sollten Deutschland endlich platt machen. Souverän dürfen wir nicht sein, nach 71 Jahren Umerziehung sind 85% der Deutschen mittlerweile sowieso geisteskrank, warum nicht einfach den Spuk beenden?

Bruddler
04.07.2016, 15:39
Vielleicht ist dies genau die Absicht von Initiatoren im Hintergrund, der Michel ist noch nicht hinreichend provoziert, man hofft auf medienwirksame, die "freie Welt" aufrüttelnde bürgerkriegsähnliche Szenen, die eine Intervention legitimieren könnten, um "schlimmeres zu Verhindern", insbesondere im "Hinblick auf die deutsche Vergangenheit". Der Brexit dürfte ein solches Szenario für einige anglo-ameikanische Geostrategen wachsend attraktiv erscheinen lassen.

Was muss denn noch getan werden, damit das einheimische "Pack" endlich die Nerven verliert ?! :hmm:

Buchenholz
04.07.2016, 17:29
Geschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes (DStGB), Gerd Landsberg:


Mittelfristig müssen wir versuchen, den Anteil von Personen mit Migrationshintergrund in der öffentlichen Verwaltung deutlich zu erhöhen.

Das oben zitierte Original aus dem Volksverräterdeutschen übersetzt ins Hochdeutsche, für die Minderheit der mindestens noch ansatzweise zum selbstständigen Denken befähigten ethnischen Deutschen:


Mittelfristig müssen wir versuchen, den Anteil ethnischer Deutscher in der öffentlichen Verwaltung deutlich zu erhöhen. Dabei besitzt die dringend zu intensivierende Diskriminierung und Verdrängung ethnischer Deutscher Priorität vor der fachlichen Eignung.

Agram
04.07.2016, 17:30
Wer sind diese Leute die auf solchen bizzaren Ideen kommen?

Buchenholz
04.07.2016, 17:32
Wer sind diese Leute die auf solchen bizzaren Ideen kommen?
Wieso bizzar? Eher logisch und folgerichtig, wenn es primär um die Verdrängung ethnischer Deutscher und einen irreversiblen Bevölkerungsaustausch geht.

autochthon
04.07.2016, 17:32
http://politikforen.net/showthread.php?172169-St%C3%A4dtebund-w%C3%BCnscht-sich-Fl%C3%BCchtlinge-als-Polizisten

Können die Mods die Stränge verheiraten!?

Agram
04.07.2016, 17:37
Wieso bizzar? Eher logisch und folgerichtig, wenn es primär um die Verdrängung ethnischer Deutscher und einen irreversiblen Bevölkerungsaustausch geht.

Dieses nicht mal in die Interesen der Linken. Wenn die Kriminalität steigert dann werden sie auch betroffen sein.

Thomas1734
04.07.2016, 17:49
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie das so aussehen könnte......

55216

...fehlt nur noch das Sturmgewehr, eine Panzerfaust und Sprengstoffgürtel mit "Reitzleine", der dann
in unseren Land, in unserer Heimat endlich auch zum Knall führt.

Ich denke die Politik braucht hier mal einen Denkzettel, damit wieder Vernunft einzieht, woran schon
kaum noch jemand glauben mag.

Also was lehrt die Geschichte? Richtig!

Erst wenn der gemeine Bürger die Schnauze bis Oberkante voll hat wird sich auch etwas ändern und
hört das auf, dieses politische Affentheater!

Thomas

Nanu
04.07.2016, 17:57
Erst wenn der gemeine Bürger die Schnauze bis Oberkante voll hat wird sich auch etwas ändern und
hört das auf, dieses politische Affentheater!


Das kann noch sehr lange dauern. Daher WEITER SO!!!

Thomas1734
04.07.2016, 18:03
Das hat man 1989 auch gesagt und niemand konnte sich so ein Zusammenbruch-Szenario vorstellen.

Ähnlich wird es in den kommenden 12 - 15 Monaten ablaufen, sich dies Politiker so auch nicht haben
vorstellen können. Erst dauert alles eeeewig und dann...über Nacht ist alles aus und hier in Deutschland
ist es dann für immer mit der Ruhe auch auch.

Niemand will Krawall, aber tatsächlich stehen wir in Deutschland unmittelbar vor regionalen Ausschreitungen!

Thomas

romeo1
04.07.2016, 21:47
Ich habe den Eindruck, daß die Entscheider in diesem Land komplett irre geworden sind. Kriegen die besondere Drogen zum ausprobieren oder warum wird jeden Tag eine schwachsinnigere Sau nach der anderen durchs Land getrieben?

Klopperhorst
04.07.2016, 21:51
Ich habe den Eindruck, daß die Entscheider in diesem Land komplett irre geworden sind. Kriegen die besondere Drogen zum ausprobieren oder warum wird jeden Tag eine schwachsinnigere Sau nach der anderen durchs Land getrieben?

Nein. Die denken ganz nüchtern so. Teilw. weil sie selbst an ihre rosarote Kuckuckswelt glauben, teilw. weil es bösartige Kreaturen sind, die ausländische Söldner zur Einschüchterung von widerspenstigen Deutschen benötigen.

---

Strandwanderer
05.07.2016, 08:00
.
Selbstverständlich gibt es laut der "Huffington Pest" "keinerlei sexuelle Übergriffe durch Asylbetrüger auf Kinder".

Aber es ist viel, viel schlimmer:

"Die eigentliche Gefahr besteht in vielen Bädern vielmehr darin, dass Flüchtlinge nicht schwimmen können und in einigen Fällen zu ertrinken drohten (http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=QBy8G56q&m=1&p=H53SR71WgL&t=vdTS2ahP&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fstaedte%2Fesse n%2Ffluechtlinge-in-essener-schwimmbad-vorm-ertrinken-gerettet-id11576435.html&r=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.de%2F2016%2F04%2 F04%2Fmissbrauch-paderborn-schwimmbad_n_9609620.html)."

http://www.huffingtonpost.de/2016/04/04/missbrauch-paderborn-schwimmbad_n_9609620.html

Ich höre schon den Bundesweihnachtsmann in seiner nächsten Ansprache im Majestätsplural lügen:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQlfZCdzb-4N2tBYpisLE3Y59g_mDcEcqFU8B70fRczMEh2PdcRg

"Sorge bereitet uns auch die Zunahme von Vergewaltigungen von Menschen in U-Bahnen und Schwimmbädern,
weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Jodlerkönig
05.07.2016, 08:06
der erste bimbo oder sandneger der mich nach meinem ausweis frägt, fällt innerhalb von 2 sekunden um. anschl. sind gleich die herren vom städtebund dran.

brausepaul
05.07.2016, 08:30
der erste bimbo oder sandneger der mich nach meinem ausweis frägt, fällt innerhalb von 2 sekunden um. anschl. sind gleich die herren vom städtebund dran.

Du solltest Dich mäßigen, wenn Du den Negerbullen umhaust, kommst Du nicht mehr zu Teil 2, weil Du dann für diese hasserfüllte und rechtsradikale Tat in den Knast wanderst. Wenn Du Pech hast schieben die Dir noch ein Messer unter... Diese Provokationen sind natürlich gewollt, man kann Dich wegsperren und falls es etwas harmloser ausgeht, zumindest auf ne schwarze Liste setzen. Wenn Du sehr gut bis, haust Du ihn um und kommst rechtzeitig weg, das wäre die andere, aber unwahrscheinlichere Variante.

herberger
05.07.2016, 08:54
Bademeister würde den Rapefugees wohl eher gefallen.

Suedwester
05.07.2016, 09:36
Der Diensteid lautet dann.....:

Isch schwoer, isch werd eine gute Polizei sein......aber meine Chef bleibt
Allah.
Brauche isch auch nix kennen bloede Gesetze von Deutscheland,
Scharia is besser gut.
Isch werd auch nich korrupt sein, isch schwoer...ehrlisch.
Ein Frau kann aber nich Kollega sein, weil Frau nix gut wie Mann....
Und brauche ich 5 Pause jede Tag, weil muss bete.....und
brauche isch dafuer ein schoenes Moschee in Polizeihaus.
Und wenn Fastenmonat, ich nix Dienst mache, weil bin ich krank von
nix esse und trinke an Tag....aber zuviel esse und trinke in Nacht.
Und habe Unglaeubige Problem mit Moslembruder, hat
Moslem immer Recht, weil ist besser als boese Kuffar.
ISCH SCHWOER !

RmdP
05.07.2016, 09:45
Was muss denn noch getan werden, damit das einheimische "Pack" endlich die Nerven verliert ?! :hmm:

Diese Frage stelle Ich mir auch schon seid laaaanger Zeit .

tommy3333
05.07.2016, 17:06
Wer sind diese Leute die auf solchen bizzaren Ideen kommen?
Die Frage ist eher: Was haben sie geraucht?

Wolfger von Leginfeld
05.07.2016, 17:08
der erste bimbo oder sandneger der mich nach meinem ausweis frägt, fällt innerhalb von 2 sekunden um. anschl. sind gleich die herren vom städtebund dran.

Wahrscheinlich wird man dich irgendwann um einen Aufenthaltsausweis in Bayern fragen.

herberger
05.07.2016, 17:44
Im Irak oder Afghanistan schießen hin und wieder die einheimischen Sicherheitskräfte auf Verbündete Nato Soldaten

Captain_Spaulding
05.07.2016, 18:25
Hu..huhuhu...huhuhuhura.....huuuuuuurraaaaaaa..... jetzt isses raus...endlich...willkommen im Affenhaus Deutschland!
.....


Wenn ich solche Berichte lese , dann muss ich immer an David Duke denken. Noch vor wenigen Jahren habe ich diese These , dass es bei der Masseneinwanderung ausschließlich um die Auslöschung der weißen Rasse geht, noch irgendwo verlacht. Aber wenn man so etwas liest, dann macht diese These irgendwie mehr Sinn als alles andere.
Im Prinzip herrscht in Deutschland seit 1945 ein kalter Krieg von Machteliten gegen die Einheimischen.

mfg

Thomas1734
06.07.2016, 04:45
Hallo Captain_Spaulding,

wer nicht gänzlich seinen Verstand abschaltet muss in diesem Land als deutscher Staatsbürger zwangsläufig von selbst darauf kommen, dass unsere Eliten und Politiker
(...ich meine man sollte diese Betrachtungsweise unbedingt auseinander halten, oder würden Sie Claudia Roth z.B. zu den Eliten zählen??????), sein eigenes Volk nur
noch bekämpft, immer neu poli.-u. gesellschaftliche Hürden errichtet und mit aller Macht gegen den Willen seiner Bürger unkontrollierte aber bezahlte Invasion zulässt.

Und genau das ist es und lässt sich beweisen, immer noch...täglich und wird auch aus Steuergeldern bezahlt. Hätte das in den Anfängen der BRD ein Politiker gewagt die
GFK außer Kraft zu setzen, wäre dieser sicher heute noch wegen Hochverrat hinter Gittern.


Aber da Deutschland inzwischen zu einer "Bananenrepublik", zu einem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums geworden und verkommen ist, wird es wohl
schon sehr bald noch mehr offene Gewalt geben.
Insofern der mündige Bürger, ähnlich wie auf EU-Ebene inzwischen gut sichtbar, von seinen Volksvertretern den nur noch Lobby-Vertretern nicht mehr verstanden wird und will, wird
dieser früher oder später seinen Unmut wehrhaft mit bürgerlicher Gewalt über die verkaufte Heimat durch Invasion zum Ausdruck bringen.

Es gibt die GFK, aber unsere Kanzlerin interessiert das nicht. Es wird sehr bald zu offenen Ausschreitungen kommen und dann interessiert den Bürger die Kanzlerin nicht mehr.
Und ich bin mir sicher, dass wird erst der Anfang sein. Da ist schon richtig Feuer unterm dem Dach Deutschland und man könnte meinen der Bürgerkrieg in Deutschland steht
unmittelbar vor seinem Ausbruch.

Wieviel Geduld wohl werden die deutschen Staatsbürger gegenüber seinen Volksvertretern noch aufbringen müssen, um sich dieser ungewollten Invasion entgegen zu stemmen?

Wahrscheinlich ist das Fass noch nicht ganz am Überlaufen, dies auch nur noch etwas Zeit braucht! Aber das es passieren wird, es massenhafte offene Ausschreitungen geben
wird ist absolut sicher. Und wenn es geschieht hält niemand mehr diese offene bürgerliche Gewalt aus, ignoriert man diesen auch weiterhin. (...die ehem. DDR ging in 3 Monaten
unter)

55225

Und das es solche Bilder bald wieder geben wird ist durchaus realistisch!

Thomas