PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie krank ist Kim?



Eridani
03.07.2016, 11:48
Pjöngjang - Der südkoreanische Geheimdienst NIS verbreitet Informationen, die Spekulationen über den Gesundheitszustand von Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un nähren.
Seit seiner Machtübernahme vor vier Jahren habe er 40kg zugelegt – auf 130kg bei 1,75m Körpergröße.
Berliner Kurier, 2.7.16, Seite 3



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viel-zu-lachen-gibt-es-fuer-die-nordkoreaner-mit-kim-jong-un-an-der-spitze-nicht----50043327-44071538/4,w=650,c=0.bild.jpg
Kim Jong Un (33)

130kg bei 1,75m!
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß. :auro:

sunbeam
03.07.2016, 11:50
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß.

Der wird einfach fressen wie ein Schwein, dazu literweise Cola in sich einflößen, alles halb so wild.

wtf
03.07.2016, 11:51
Der dicke Kim ist das menschgewordene metabolische Syndrom. Der ist bald kaputt. Geschissen drauf, die Frisur sitzt.

Klopperhorst
03.07.2016, 11:56
In Asien gilt dick als erfolgreich.

---

Towarish
03.07.2016, 11:57
In Asien gilt dick als erfolgreich.

---

Würde zumindest erklären, warum er in Nordkorea der einzige Dicke ist.

Kater
03.07.2016, 15:21
Und sein Volk darbt.

DeRu
03.07.2016, 15:27
Diese Meldungen aus "Geheimdienstkreisen" sind keinen Pfifferling wert. Sowohl in Süd- als auch Nordkorea gibt es eine ganze Industrie, die mit Verbreitung von Falschinformationen beschäftigt ist.

Hay
03.07.2016, 15:36
In Asien gilt dick als erfolgreich.

---

Aus ihm wird kein Sumo Ringer.

Maitre
03.07.2016, 15:40
Der junge Kim genießt einfach zu viel von Papas genialer Erfindung "doppeltes Brot mit Fleisch". Diese Erfindung kennt ihr übrigens auch, das westliche Plagiat nennt sich Hamburger.

Rolf1973
03.07.2016, 15:54
Ist er tatasächlich 1,75 m groß? Ich glaube das nicht, es sei denn, er trug beim Messen Stilettos und stand auf einer Fußbank. Das Gewicht hingegen zweifle ich nicht an.

Narrenschiffer
03.07.2016, 16:10
Der stand doch immer schon so gut im Futter. Anders kenne ich den nicht.

Lichtblau
03.07.2016, 16:14
Ich dachte im Kopf.

Eridani
03.07.2016, 19:28
Der stand doch immer schon so gut im Futter. Anders kenne ich den nicht.

Ob den noch eine Prostituierte ranläßt? :auro:

brausepaul
03.07.2016, 20:30
Ob den noch eine Prostituierte ranläßt? :auro:

Na sicher, die wäre sonst ganz schnell im Arbeitslager oder tot. Und die wird einige Vorteile genießen, von denen das Volk nur träumen kann...

Kreuzbube
03.07.2016, 20:33
Der Typ ist nicht ganz dicht. Im Normalfall solllte er die Wiedervereinigung beider Teile Koreas anstreben. Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.

moishe c
03.07.2016, 20:40
Ist er tatasächlich 1,75 m groß? Ich glaube das nicht, es sei denn, er trug beim Messen Stilettos und stand auf einer Fußbank. Das Gewicht hingegen zweifle ich nicht an.

Da bin ich ganz bei dir!

Ich würde ihn auch auf so ... naja ... 1 Meter 61 schätzen! Von mir aus auch 62 oder 63! :sark:

moishe c
03.07.2016, 20:55
Der stand doch immer schon so gut im Futter. Anders kenne ich den nicht.



"Kennen"?

Kennst du Jung Kim Pur persönlich?

Panier
03.07.2016, 21:15
Nordkorea ist neben Japan und Deutschland eines der wenigen Länder, die Massenvernichtung durch konventionelle strategische Bombardements über sich ergehen lassen mußten

Diese extrem brutale Kriegswaffe haben ausschließlich Briten und Amerikaner eingesetzt. Russen, Franzosen, Japaner, Italiner, Deutsche - und wer auch immer - haben NIEMALS die dafür erforderlichen Waffen oder Flugzeuge hergestellt.

Ergo: die USA allein haben die Nordkoreaner traumatisiert und somit sind sie auch für alles verantwortlich, was dort schief läuft.

KuK
03.07.2016, 21:32
Da bin ich bei 188cm und 86 kg ja noch ganz gut bedient (BMI 24,3). Selbst, wenn es stimmt, daß er laut "Vanity Fair" 1,79m groß sein sollte, ist ein BMI von über 40,6 eine gesundheitliche Katastrophe und garantiert kein Vorbild für ein hungerndes Volk in Armut.
Bei 1,75 m wäre er bei 42,5.

Adipositas sei's Panier!!!

kotzfisch
03.07.2016, 22:32
Nordkorea ist neben Japan und Deutschland eines der wenigen Länder, die Massenvernichtung durch konventionelle strategische Bombardements über sich ergehen lassen mußten

Diese extrem brutale Kriegswaffe haben ausschließlich Briten und Amerikaner eingesetzt. Russen, Franzosen, Japaner, Italiner, Deutsche - und wer auch immer - haben NIEMALS die dafür erforderlichen Waffen oder Flugzeuge hergestellt.

Ergo: die USA allein haben die Nordkoreaner traumatisiert und somit sind sie auch für alles verantwortlich, was dort schief läuft.


Dann sind sie auch für den industriellen Aufstieg Deutschlands und Japans verantwortlich, denn diese Länder haben sie auch traumatisiert.
An der Umkehrung sieht man, dass Dein Argument NICHTS wert ist, weil unlogisch und daher auf jeden Fall schlicht falsch.
Lerne denken, nicht outsourcen!

kotzfisch
03.07.2016, 22:33
Da bin ich bei 188cm und 86 kg ja noch ganz gut bedient (BMI 24,3). Selbst, wenn es stimmt, daß er laut "Vanity Fair" 1,79m groß sein sollte, ist ein BMI von über 40,6 eine gesundheitliche Katastrophe und garantiert kein Vorbild für ein hungerndes Volk in Armut.
Bei 1,75 m wäre er bei 42,5.

Adipositas sei's Panier!!!

Der BMI ist obsolet und findet in der Wissenschaft keine Anwendung mehr, nur noch in den Gazetten mit Diätteil.
Zwischen Adelsklatsch und den Anzeigen für Treppenlifte.

Panier
04.07.2016, 05:37
[/COLOR]

Dann sind sie auch für den industriellen Aufstieg Deutschlands und Japans verantwortlich, denn diese Länder haben sie auch traumatisiert.
An der Umkehrung sieht man, dass Dein Argument NICHTS wert ist, weil unlogisch und daher auf jeden Fall schlicht falsch.
Lerne denken, nicht outsourcen!

Absulut indiskutabel! Bilde Dich besser und finde heraus, wer Dir Deine politisch korrekten Annahmen eingetrichtert hat.

Mieser Peter
04.07.2016, 05:59
Der BMI ist obsolet und findet in der Wissenschaft keine Anwendung mehr, nur noch in den Gazetten mit Diätteil.
Zwischen Adelsklatsch und den Anzeigen für Treppenlifte.

Wenn du verbeamtet werden willst oder vor dem Betriebsarzt einiger großer Unternehmen stehst schon.

kotzfisch
04.07.2016, 10:02
Absulut indiskutabel! Bilde Dich besser und finde heraus, wer Dir Deine politisch korrekten Annahmen eingetrichtert hat.

Das war lediglich Dein dünnes Argumentchen umgedreht.
Daran solltest Du sehen, dass beide Annahmen Unsinn sind.
Du hast es aber nicht verstanden.

Dr Mittendrin
04.07.2016, 10:05
In Asien gilt dick als erfolgreich.

---

Ein erfolgreicher Kapitalist im goldenen Sessel.

Dr Mittendrin
04.07.2016, 10:06
Na sicher, die wäre sonst ganz schnell im Arbeitslager oder tot. Und die wird einige Vorteile genießen, von denen das Volk nur träumen kann...

So fern er sein Wimmerl aus der Speckfalte ziehen kann.

Intolerist
04.07.2016, 10:09
Der Typ ist nicht ganz dicht. Im Normalfall solllte er die Wiedervereinigung beider Teile Koreas anstreben. Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.

Er ist ja absolut für die Wiedervereinigung. Und die Kriegsgefahr geht nicht nur von Nordkorea aus, Südkorea mischt da ganz schön mit auf Anweisung der USA.
Ich finde es echt amüsant wie hier jeder weiß wie es den Nordkoreanern geht.

Eridani
04.07.2016, 10:28
Der BMI ist obsolet und findet in der Wissenschaft keine Anwendung mehr, nur noch in den Gazetten mit Diätteil.
Zwischen Adelsklatsch und den Anzeigen für Treppenlifte.

Warum sollte der BMI nicht mehr sinnvoll sein? Ein Mann mit 30kg Übergewicht ist krank, das ist ein Fakt.

Da musst Du mir mal erklären, wie die "Wissenschaft" dicke Menschen beurteilt.:auro:
Und ja: Versuch doch mal, als Fettsack bei der Polizei anzufangen, bei der Feuerwehr, oder melde Dich gar freiwillig bei der Bundeswehr mit 30kg Übergewicht! :)

Valdyn
04.07.2016, 10:31
Warum sollte der BMI nicht mehr sinnvoll sein? Ein Mann mit 30kg Übergewicht ist krank, das ist ein Fakt.

Da musst Du mir mal erklären, wie die "Wissenschaft" dicke Menschen beurteilt.:auro:
Und ja: Versuch doch mal, als Fettsack bei der Polizei anzufangen, bei der Feuerwehr, oder melde Dich gar freiwillig bei der Bundeswehr mit 30kg Übergewicht! :)

Der war noch nie sinnvoll. Der BMI alleine berücksichtigt nicht die "Art" von Übergewicht. Auch jemand mit viel Muskelmasse, Kraftsportler zb., sind laut BMI nicht selten hochadipös. Was natürlich vollkommener Unsinn ist.

GSch
04.07.2016, 11:00
Der junge Kim genießt einfach zu viel von Papas genialer Erfindung "doppeltes Brot mit Fleisch". Diese Erfindung kennt ihr übrigens auch, das westliche Plagiat nennt sich Hamburger.

Da sieht man es mal wieder: alles Gute und Wohltuende stammt vom Sozialismus und ist zum größten Teil von den ruhmreichen Mitgliedern der Familie Kim höchstpersönlich erfunden worden.

Die Not leidenden Westler hatten dann nichts anderes zu tun als dem glücklichen nordkoreanischen Volk diese Errungenschaften abzuluchsen und als eigene Erfindungen auszugeben.

moishe c
04.07.2016, 11:38
Ich fürchte, Kim Sing Song ist kerngesund!

Und euch ist etwas langweilig, gelle?

Wartet mal ab, wenn der Euro platzt, oder die nächsten 2 Mio Geschmacksverstärker hier aufschlagen ... dann isses vorbei mit Langeweile ... :haha:

kotzfisch
04.07.2016, 13:14
Warum sollte der BMI nicht mehr sinnvoll sein? Ein Mann mit 30kg Übergewicht ist krank, das ist ein Fakt.

Da musst Du mir mal erklären, wie die "Wissenschaft" dicke Menschen beurteilt.:auro:
Und ja: Versuch doch mal, als Fettsack bei der Polizei anzufangen, bei der Feuerwehr, oder melde Dich gar freiwillig bei der Bundeswehr mit 30kg Übergewicht! :)

Ein Bodybuilder mit 175 und 110 kg ist danach ein fetter Hund.
Alle Indexsysteme, die der gesamten Menschheit übergetülpt werden sind völliger Blödsinn.
Jeder ist individuell. Insgesamt sagen alle Metastudien, dass leicht übergewichtige Personen
insgesamt länger leben.
Die Fixierung auf einen starren Index ist nicht sinnvoll.
Früher dachte man: Körpergröße minus 100 in Kilo.
Ist natürlich genauso unsinnig.Konstitutionstyp!

Kreuzbube
04.07.2016, 15:54
Er ist ja absolut für die Wiedervereinigung. Und die Kriegsgefahr geht nicht nur von Nordkorea aus, Südkorea mischt da ganz schön mit auf Anweisung der USA.
Ich finde es echt amüsant wie hier jeder weiß wie es den Nordkoreanern geht.

Kannst ja Deine - vor Ort gemachten - Erfahrungen mal kundtun...:))

Intolerist
04.07.2016, 16:03
Kannst ja Deine - vor Ort gemachten - Erfahrungen mal kundtun...:))

Nöö ich hole mir die Infos aus der BILD. Scheint viel besser zu sein .

Ja in Nordkorea hungern alle es ist schmutzig alle sind arm usw .

Besser so?

Kreuzbube
04.07.2016, 16:04
Nöö ich hole mir die Infos aus der BILD. Scheint viel besser zu sein .

Ja in Nordkorea hungern alle es ist schmutzig alle sind arm usw .

Besser so?

Tja, wer nichts weiß, muß Alles glauben!:cool:

Intolerist
04.07.2016, 16:13
Tja, wer nichts weiß, muß Alles glauben!:cool:

Ach man kann schon a weng recherchieren wenn man nicht alles glauben will was die da oben wollen das man glaubt

Kreuzbube
04.07.2016, 16:16
Ach man kann schon a weng recherchieren wenn man nicht alles glauben will was die da oben wollen das man glaubt

Wer sich abschottet, hat was zu verbergen. Das ist amtlich!

Intolerist
04.07.2016, 16:25
Wer sich abschottet, hat was zu verbergen. Das ist amtlich!

Klar wenn Du das sagst wird es stimmen....
Nordkorea sollte sich schämen das sie keine Zentralbank haben und keine Schulden machen.

Was stört Dich daran das sie keinen American Way of Life wollen?
Wie schön das deine USA nix zu verbergen haben. Hast echt eine geniale Logik

Kreuzbube
04.07.2016, 16:33
Klar wenn Du das sagst wird es stimmen....
Nordkorea sollte sich schämen das sie keine Zentralbank haben und keine Schulden machen.

Was stört Dich daran das sie keinen American Way of Life wollen?
Wie schön das deine USA nix zu verbergen haben. Hast echt eine geniale Logik

Aus Sicht des dortigen Propaganda-Ministeriums klingt das logisch...:cool:

Kurti
04.07.2016, 16:36
Klar wenn Du das sagst wird es stimmen....
Nordkorea sollte sich schämen das sie keine Zentralbank haben und keine Schulden machen.

(...)Aber der WFP-Geschenke schämen sich die Nordkoreaner nicht,
die nehmen sie dankbar an - sogar die Führungsriege, denn ohne Volk lässt
sich schlecht in Saus und Braus leben.

Eridani
04.07.2016, 16:42
Ein Bodybuilder mit 175 und 110 kg ist danach ein fetter Hund.
Alle Indexsysteme, die der gesamten Menschheit übergetülpt werden sind völliger Blödsinn.
Jeder ist individuell. Insgesamt sagen alle Metastudien, dass leicht übergewichtige Personen
insgesamt länger leben.
Die Fixierung auf einen starren Index ist nicht sinnvoll.
Früher dachte man: Körpergröße minus 100 in Kilo.
Ist natürlich genauso unsinnig.Konstitutionstyp!


off topic:

Glaub mir, ein Mann, der seinen Pimmel nur noch im Spiegel sehen kann, ist zu dick.
Dick ist dick - ich spreche hier von Durchschnittstypen und nicht von "Bodybuildern"

Und zuviel Bauchfett ist immer schlecht. Solche Typen werden im Alter Diabetiker!

KatII
04.07.2016, 16:43
Kim, der letzte verbliebene Demokrat dieser Erde. Möge er lange leben!


http://images02.oe24.at/ss-140808-kim-jong-un-10.jpg/bigStory/233.892.746

http://www.oe24.at/welt/Der-Sex-Palast-des-irren-Kim/242157114


Der Sex-Palast des irren Kim

latrop
04.07.2016, 16:54
Ein Bodybuilder mit 175 und 110 kg ist danach ein fetter Hund.
Alle Indexsysteme, die der gesamten Menschheit übergetülpt werden sind völliger Blödsinn.
Jeder ist individuell. Insgesamt sagen alle Metastudien, dass leicht übergewichtige Personen
insgesamt länger leben.
Die Fixierung auf einen starren Index ist nicht sinnvoll.
Früher dachte man: Körpergröße minus 100 in Kilo.
Ist natürlich genauso unsinnig.Konstitutionstyp!


Es gibt auch heute noch Leute die behaupten. nur Haferschleim morgens früh sei gesund.

jack000
04.07.2016, 17:01
Niemand außer einem klitzekleinen verschwiegenen Haufen weiß wie alt, wie groß und wie schwer der Typ ist. Man kann es also nur abschätzen.
Insgesamt hat er aber offensichtlich ein Übergewicht welches seine Gesundheit beinträchtigen wird ... von 50 kg Übergewicht gehe ich nicht aus aber so ca. 30 kg, ... das ist nicht akut dramatisch aber auch nicht "ohne" ...

kotzfisch
04.07.2016, 17:11
off topic:

Glaub mir, ein Mann, der seinen Pimmel nur noch im Spiegel sehen kann, ist zu dick.
Dick ist dick - ich spreche hier von Durchschnittstypen und nicht von "Bodybuildern"

Und zuviel Bauchfett ist immer schlecht. Solche Typen werden im Alter Diabetiker!

Alle drei Aussagen von Dir sind richtig.
Trotzdem geht man in der Wissenschaft vom BMI weg hin zu individuelleren Beurteilungsystemen, in Ordnung?

Hrafnaguð
04.07.2016, 17:12
Der Typ ist nicht ganz dicht. Im Normalfall solllte er die Wiedervereinigung beider Teile Koreas anstreben. Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.

Wenns in Südkorea innepolitisch für die Politbonzen unangenehm wird, weil das Volk murrt, dann geben sie dem dicken Kim Geld damit er ein wenig Feuerzauber und Säbelrasseln veranstaltet damit der Fokus der Südkoreaner sich von den eigenen Politikern abwendet. Wohl ein altbewährtes System.

kotzfisch
04.07.2016, 17:14
Es gibt auch heute noch Leute die behaupten. nur Haferschleim morgens früh sei gesund.

Alle zu pauschalen Aussagen sind verdächtig.
Siehe Margarine statt Butter Hysterie ab den 1970er Jahren.
Langzeit und Metastudien zeigen eine eringere Mortalität in der Buttergruppe.Kofaktoren?
Korrelation oder Kausalität- es ist eben alles nicht so einfach.
Heute sagt man bei der Adipositasbehandlung: nur keine Diät!
Diejenigen, die in ihrem Leben eine Diätkarriere hingelegt haben, haben eine schlechte Prognose.
Die Minderheit hat dies nicht und hat sich einfach rausgefressen- die haben sehr gute Heilungschancen.
Diätarier NULL.Jojo und Ponderostat.Keine CHance.

Kreuzbube
04.07.2016, 17:18
Wenns in Südkorea innepolitisch für die Politbonzen unangenehm wird, weil das Volk murrt, dann geben sie dem dicken Kim Geld damit er ein wenig Feuerzauber und Säbelrasseln veranstaltet damit der Fokus der Südkoreaner sich von den eigenen Politikern abwendet. Wohl ein altbewährtes System.

Das kann schon sein. Trotzdem ist es kein normaler Zustand. Das Zeitalter der geteilten Nationen ist vorbei!

sleepwell
04.07.2016, 17:19
Sollte hier der Hausarzt von Kim mal mitschreiben, wäre das ja ein Thema.
Aber so ... :?

BRDDR_geschaedigter
04.07.2016, 17:21
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viel-zu-lachen-gibt-es-fuer-die-nordkoreaner-mit-kim-jong-un-an-der-spitze-nicht----50043327-44071538/4,w=650,c=0.bild.jpg
Kim Jong Un (33)

130kg bei 1,75m!
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß. :auro:

Sieht doch nicht aus wie 130kg, maximal 110 kg würde ich sagen.

Eridani
04.07.2016, 17:21
Alle drei Aussagen von Dir sind richtig.
Trotzdem geht man in der Wissenschaft vom BMI weg hin zu individuelleren Beurteilungsystemen, in Ordnung?

off topic:

OK - wäre interessant, wenn Du einen Link hättest, zu so einem "individuelleren Beurteilungssystem" :)

wtf
04.07.2016, 17:21
Sollte hier der Hausarzt von Kim mal mitschreiben, wäre das ja ein Thema.


Ich kann nix sagen: Schweigepflicht.

Eridani
04.07.2016, 17:23
Kim, der letzte verbliebene Demokrat dieser Erde. Möge er lange leben!


http://images02.oe24.at/ss-140808-kim-jong-un-10.jpg/bigStory/233.892.746

http://www.oe24.at/welt/Der-Sex-Palast-des-irren-Kim/242157114


Einfach krank, zu so einem faschistischen Diktator "Demokrat" zu sagen!

Para ou rien
04.07.2016, 17:26
Der war noch nie sinnvoll. Der BMI alleine berücksichtigt nicht die "Art" von Übergewicht. Auch jemand mit viel Muskelmasse, Kraftsportler zb., sind laut BMI nicht selten hochadipös. Was natürlich vollkommener Unsinn ist.

Ob das Körpergewicht von Fett oder Muskelmasse stammt, ist für das Herz-Kreislaufsystem völlig gleich. Deshalb werden auch zu massige Kraftsportler bei so ziemlich allen Behörden regelmäßig herausgekegelt.

kotzfisch
04.07.2016, 17:31
off topic:

OK - wäre interessant, wenn Du einen Link hättest, zu so einem "individuelleren Beurteilungssystem" :)

Suche ich Dir gerne raus- ich habe mir das nicht ausgedacht.

moishe c
04.07.2016, 17:33
Einfach krank, zu so einem faschistischen Diktator "Demokrat" zu sagen!


Der junge Mann kümmert sich wenigstens um seinen heimischen Genpool!

Und was macht Erika? Oder der Rolli-Schläuchle? Oder die dicke Gabi (nee, nich die aus Marzahn :D )? Oder Hexe Anetta ???

kotzfisch
04.07.2016, 17:33
Ob das Körpergewicht von Fett oder Muskelmasse stammt, ist für das Herz-Kreislaufsystem völlig gleich. Deshalb werden auch zu massige Kraftsportler bei so ziemlich allen Behörden regelmäßig herausgekegelt.

Halbe Unwahrheit.
Muskeln pumpen aktiv venöses Blut zurück und können das Herz und das venöse System unterstützen und entlasten.
Deine Einlassung ist unrichtig.
Muskeln speichern zudem massiv Sauerstoff, Fett nicht.
Muskeln verbrennen Energie- Fett ist Energie.
Nein, Deine Weisheiten sind unphysiologisch und falsch.Tut mir leid.

Para ou rien
04.07.2016, 17:43
Halbe Unwahrheit.
Muskeln pumpen aktiv venöses Blut zurück und können das Herz und das venöse System unterstützen und entlasten.
Deine Einlassung ist unrichtig.
Muskeln speichern zudem massiv Sauerstoff, Fett nicht.
Muskeln verbrennen Energie- Fett ist Energie.
Nein, Deine Weisheiten sind unphysiologisch und falsch.Tut mir leid.

"Weisheiten" ist gut, ich sprech hier aus der sportlichen Praxis. Muskeln müssen versorgt werden, folglich wächst automatisch die Belastung für den Kreislauf. Die Pumpe wächst, ist Stoff im Spiel (bei Kraftsportlern bekanntermaßen sehr häufig der Fall), immer auch krankhaft. Mit der Masse steigt der Blutdruck und sinkt die Ausdauerfähigkeit bei gleichzeitigem Anstieg der Verletztungsgefahr bei so ziemlich allen Tätigkeiten, die damit zu tun haben, den eigenen Kadaver fortzubewegen, vor allem über Hindernisse. Deshalb bleibt BMI KO-Kriterium bei allen Behörden mit Außenverwendung.

Eridani
04.07.2016, 17:45
Kim, der letzte verbliebene Demokrat dieser Erde. Möge er lange leben!


http://images02.oe24.at/ss-140808-kim-jong-un-10.jpg/bigStory/233.892.746

http://www.oe24.at/welt/Der-Sex-Palast-des-irren-Kim/242157114

Der gleiche verklärte Blick in den Mädchenaugen, wie beim Führer!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c8/8e/8b/c88e8bc635abb4742423d81fa276ed38.jpg

kotzfisch
04.07.2016, 17:47
"Weisheiten" ist gut, ich sprech hier aus der sportlichen Praxis. Muskeln müssen versorgt werden, folglich wächst automatisch die Belastung für den Kreislauf. Die Pumpe wächst, ist Stoff im Spiel (bei Kraftsportlern bekanntermaßen sehr häufig der Fall), immer auch krankhaft. Mit der Masse steigt der Blutdruck und sinkt die Ausdauerfähigkeit bei gleichzeitigem Anstieg der Verletztungsgefahr bei so ziemlich allen Tätigkeiten, die damit zu tun haben, den eigenen Kadaver fortzubewegen, vor allem über Hindernisse. Deshalb bleibt BMI KO-Kriterium bei allen Behörden mit Außenverwendung.

Natürlich, wenn es Menschen derartig übertreiben.Ich spreche nicht von WM Bodybuilding Fleischbergen.
Dass das pervers und abträglich ist, steht doch völlig außer Frage.

kotzfisch
04.07.2016, 17:48
off topic:

OK - wäre interessant, wenn Du einen Link hättest, zu so einem "individuelleren Beurteilungssystem" :)

Bitte gerne:

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Shape-Index

KatII
04.07.2016, 17:50
Einfach krank, zu so einem faschistischen Diktator "Demokrat" zu sagen!

Ist ja nicht seine Schuld, dass er der Einzige im Lande ist, der wählen geht. :D

black_swan
04.07.2016, 17:50
Der wird einfach fressen wie ein Schwein, dazu literweise Cola in sich einflößen, alles halb so wild.

DIE USA mästen den KIM wie ein kleines Schweinchen und lassen Ihn noch ne Weile spielen, wie Sie es einst mit Saddam gemacht haben, - dauert nicht mehr lange dann dürfen wir bald in Korea ein neues Vietnam erleben....

Eridani
04.07.2016, 17:58
Bitte gerne:

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Shape-Index

OK - Danke für die Info! :)

Para ou rien
04.07.2016, 18:03
Natürlich, wenn es Menschen derartig übertreiben.Ich spreche nicht von WM Bodybuilding Fleischbergen.
Dass das pervers und abträglich ist, steht doch völlig außer Frage.

Man muss es gar nicht derartig übertreiben wie Pro-BB. Schon die gängigen Studio-Roid-Dosen reichen soweit auseinanderzugehen um dann -völlig zu recht- als übergewichtig und ggf. dienstuntauglich zu gelten.
Dein Beispiel Kraftsportler mit den 110Kg auf 175cm ist z.b. entweder ein Stoffer oder wenn nicht, dann tatsächlich fett (Minimum 30% Körperfettanteil).

sunbeam
04.07.2016, 18:03
DIE USA mästen den KIM wie ein kleines Schweinchen und lassen Ihn noch ne Weile spielen, wie Sie es einst mit Saddam gemacht haben, - dauert nicht mehr lange dann dürfen wir bald in Korea ein neues Vietnam erleben....

Au ja, Zeit wird's! :usa::usa::usa:

KatII
04.07.2016, 18:04
DIE USA mästen den KIM wie ein kleines Schweinchen und lassen Ihn noch ne Weile spielen, wie Sie es einst mit Saddam gemacht haben, - dauert nicht mehr lange dann dürfen wir bald in Korea ein neues Vietnam erleben....

Klar, die allmächtige USA, die sich jedes Mal einscheißt, wenn Kim eine Feier veranstaltet. :fizeig:

Stopblitz
04.07.2016, 18:07
Klar, die allmächtige USA, die sich jedes Mal einscheißt, wenn Kim eine Feier veranstaltet. :fizeig:

Warten wir es ab. Das Terrorregime in Washington ist immer noch sauer darüber, dass es nicht in den Iran einmarschieren durfte. Nordkorea ist definitiv ein Primärziel dieser kriegsgeilen Bande.

kotzfisch
04.07.2016, 18:07
Man muss es gar nicht derartig übertreiben wie Pro-BB. Schon die gängigen Studio-Roid-Dosen reichen soweit auseinanderzugehen um dann -völlig zu recht- als übergewichtig und ggf. dienstuntauglich zu gelten.
Dein Beispiel Kraftsportler mit den 110Kg auf 175cm ist z.b. entweder ein Stoffer oder wenn nicht, dann tatsächlich fett (Minimum 30% Körperfettanteil).

Stöhn: können wir uns einigen, dass allzu pauschalierende Indices nicht allen Menschen gerecht werden? Danke sehr.

KatII
04.07.2016, 18:10
Warten wir es ab. Das Terrorregime in Washington ist immer noch sauer darüber, dass es nicht in den Iran einmarschieren durfte. Nordkorea ist definitiv ein Primärziel dieser kriegsgeilen Bande.

Pah! Die können nichts mehr außer kleine Terroranschläge, sobald sich ein paar Länder näherkommen.

Stopblitz
04.07.2016, 18:12
Pah! Die können nichts mehr außer kleine Terroranschläge, sobald sich ein paar Länder näherkommen.

Der Yankee leistet sich keinen Sozialstaat, deswegen hat er für Waffen immer Geld. Sein Asozialenheer schickt er als US-Army durch die ganze Welt zum kämpfen.

Para ou rien
04.07.2016, 18:15
Stöhn: können wir uns einigen, dass allzu pauschalierende Indices nicht allen Menschen gerecht werden? Danke sehr.

Ja, aber trotzdem hinreichend genug, um bspw. zu bewerten, ob ich jemanden mit auf sein Gewicht bezogen, annehmbaren Risiko aus dem Flugzeug schmeißen kann oder nicht. Deshalb ist der BMI im Einsatz und wird es voraussichtlich auch bleiben.

KatII
04.07.2016, 18:16
Der Yankee leistet sich keinen Sozialstaat, deswegen hat er für Waffen immer Geld. Sein Asozialenheer schickt er als US-Army durch die ganze Welt zum kämpfen.

Das war mal. Es ist vorbei. Junge Leute verlassen jetzt sogar massenweise die Polizei. Vielleicht kommt irgendwann ein Militärputsch demnächst.

Widder58
04.07.2016, 18:26
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viel-zu-lachen-gibt-es-fuer-die-nordkoreaner-mit-kim-jong-un-an-der-spitze-nicht----50043327-44071538/4,w=650,c=0.bild.jpg
Kim Jong Un (33)

130kg bei 1,75m!
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß. :auro:

In den USA sehen 20% so aus... wo liegt das Problem.
Kim ist so krank oder nicht krank wie andere mit Übergewicht.
Übergewicht führt nicht zwangsläufig zu Deinen genannten Krankheiten.
Im Übrigen läßt sich heute mit Medikamenten vieles regeln. Der schmeißt sich jeden Tag seine Kapseln rein und kann durchaus 70 werden.
Als wäre das Problem ein ein nordkoreanisches...
Und was den südkoreanischen Geheimdienst angeht so ist der mit einem Klatschblatt von Springer vergleichbar.

Stopblitz
04.07.2016, 18:30
Das war mal. Es ist vorbei. Junge Leute verlassen jetzt sogar massenweise die Polizei. Vielleicht kommt irgendwann ein Militärputsch demnächst.

Ich glaube da noch nicht so richtig dran.

Cudi
04.07.2016, 18:32
In den USA sehen 20% so aus... wo liegt das Problem.
Kim ist so krank oder nicht krank wie andere mit Übergewicht.
Übergewicht führt nicht zwangsläufig zu Deinen genannten Krankheiten.
Im Übrigen läßt sich heute mit Medikamenten vieles regeln. Der schmeißt sich jeden Tag seine Kapseln rein und kann durchaus 70 werden.
Als wäre das Problem ein ein nordkoreanisches...
Und was den südkoreanischen Geheimdienst angeht so ist der mit einem Klatschblatt von Springer vergleichbar.

Der gute Kim ist in den letzten Monaten etwas mehr gewachsen. Allerdings in die Breite:

http://gcube.milliyet.com.tr/Detail/2016/03/21/kuzey-kore-lideri-sismanladi-kim-jong-un-sisman-1544607.jpg

Jodlerkönig
04.07.2016, 18:37
In den USA sehen 20% so aus... wo liegt das Problem.
Kim ist so krank oder nicht krank wie andere mit Übergewicht.
Übergewicht führt nicht zwangsläufig zu Deinen genannten Krankheiten.
Im Übrigen läßt sich heute mit Medikamenten vieles regeln. Der schmeißt sich jeden Tag seine Kapseln rein und kann durchaus 70 werden.
Als wäre das Problem ein ein nordkoreanisches...
Und was den südkoreanischen Geheimdienst angeht so ist der mit einem Klatschblatt von Springer vergleichbar.frag mal sein volk, welches teilweise hungert. selbst seine offiziere hinter ihm aufm bild sind lauter hungerhaken.....

Nanu
04.07.2016, 18:40
frag mal sein volk, welches teilweise hungert. selbst seine offiziere hinter ihm aufm bild sind lauter hungerhaken.....

Sie sind schlank und durchtrainiert. Für überfettete BRD-Zombies mögen sie als Hungerhaken erscheinen.

Jodlerkönig
04.07.2016, 18:47
Sie sind schlank und durchtrainiert. Für überfettete BRD-Zombies mögen sie als Hungerhaken erscheinen.das du nen diktator verteidigst ......wayne....


.....aber war klar.

kotzfisch
04.07.2016, 18:58
Ja, aber trotzdem hinreichend genug, um bspw. zu bewerten, ob ich jemanden mit auf sein Gewicht bezogen, annehmbaren Risiko aus dem Flugzeug schmeißen kann oder nicht. Deshalb ist der BMI im Einsatz und wird es voraussichtlich auch bleiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Shape-Index

Widder58
04.07.2016, 18:59
frag mal sein volk, welches teilweise hungert. selbst seine offiziere hinter ihm aufm bild sind lauter hungerhaken.....

Ja, die bekommen sicher auch nichts zu fressen... das willste uns damit sagen.
Ich kenne nur Greuelpropaganda in westlichen Gazetten und Klebermedien... ansonsten sehe ich bei nordkoreanischen Massenveranstaltungen zumeist ganz wohlgenährte Menschen.
In einem isolierten Land findet die westliche Überfütterung nicht statt, ergo muss man im Falle von schlechten Ernten auch mal von Engpässen ausgehen.
Beweise für die westlichen Horrorgeschichten werden im Grunde nie erbracht. Deine Aussage hängt ergo in Luft.

Im Übrigen sind die meisten Südostasien klein, zierlich und schlank, ob in Laos, Kambodscha, Vietnam oder Korea.
Die Verfettung von Kim ist sein Problem, damit muss er klar kommen - auch das der Westen daraus eine Propgandasuppe kocht.
Aber wie gesagt - das Problem von Übergwicht ist nun mal ein zivilisatorisches.

Jodlerkönig
04.07.2016, 19:04
Ja, die bekommen sicher auch nichts zu fressen... das willste uns damit sagen.
Ich kenne nur Greuelpropaganda in westlichen Gazetten und Klebermedien... ansonsten sehe ich bei nordkoreanischen Massenveranstaltungen zumeist ganz wohlgenährte Menschen.
In einem isolierten Land findet die westliche Überfütterung nicht statt, ergo muss man im Falle von schlechten Ernten auch mal von Engpässen ausgehen.
Beweise für die westlichen Horrorgeschichten werden im Grunde nie erbracht. Deine Aussage hängt ergo in Luft.

Im Übrigen sind die meisten Südostasien klein, zierlich und schlank, ob in Laos, Kambodscha, Vietnam oder Korea.
Die Verfettung von Kim ist sein Problem, damit muss er klar kommen - auch das der Westen daraus eine Propgandasuppe kocht.
Aber wie gesagt - das Problem von Übergwicht ist nun mal ein zivilisatorisches.wir kennen es ja noch aus unserer geschichte.....bei besuch von journalisten mußte immer ein stasi dabei sein....teilweise hat man ganze straßen mit stasis geflutet für die westliche presse.....usw.

koreaner flüchten....ganz wie bis 89 bei uns ....usw...

...äh mir das jetzt zu blöd....dir kann man eh sagen was man will.....

Chronos
04.07.2016, 19:04
das du nen diktator verteidigst ......wayne....


.....aber war klar.
Ohne nun diesen Irrren oder die Zustände in Nordkorea verteidigen oder schönreden zu wollen, muss ich dir aber sagen, dass die Männer hinter Kim Jong-Un nicht verhungert aussehen.

Koreaner in dieser Altersgruppe sehen üblicherweise alle so aus. Kannst du auch in Südkorea sehen, obwohl dort niemand unter Hunger leidet.

Es ist ganz einfach der hagere, drahtige koreanische Typus und die dortige Lebensweise mit wenig tierischen Fetten, sondern Reis, Fisch und Gemüse. So ähnlich wie die Japaner.

Jodlerkönig
04.07.2016, 19:05
Ohne nun diesen Irrren oder die Zustände in Nordkorea verteidigen oder schönreden zu wollen, muss ich dir aber sagen, dass die Männer hinter Kim Jong-Un nicht verhungert aussehen.

Koreaner in dieser Altersgruppe sehen üblicherweise alle so aus. Kannst du auch in Südkorea sehen, obwohl dort niemand unter Hunger leidet.

Es ist ganz einfach der hagere, drahtige koreanische Typus und die dortige Lebensweise mit wenig tierischen Fetten, sondern Reis, Fisch und Gemüse. So ähnlich wie die Japaner.warum sind dann die uniformen um 3 nummern zu groß?

Cudi
04.07.2016, 19:07
warum sind dann die uniformen um 3 nummern zu groß?

Der Schneider ist verhungert. :D

KatII
04.07.2016, 19:07
warum sind dann die uniformen um 3 nummern zu groß?
Das ist der nordkoreanische Modetrend 2016.

Grenzer
04.07.2016, 19:12
In Asien gilt dick als erfolgreich.

---

... und der Buddha war noch viel dicker und glücklich,- Heil Kim-Du geliebter Führer Deines unterernährten Volkes..:beten:

Para ou rien
04.07.2016, 19:16
https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Shape-Index

Du hast das Problem nicht verstanden. Aber egal, ich hab hier eh keine Lust mehr drauf.

latrop
04.07.2016, 19:20
Einfach krank, zu so einem faschistischen Diktator "Demokrat" zu sagen!

Wie nennt sich denn die Merkel ?:?

Chronos
04.07.2016, 19:25
warum sind dann die uniformen um 3 nummern zu groß?
Sozialistische Einheits-Konfektionsgrößen.

Die Hemdenkragen sind aber passend. Würden die Burschen hungern, wären die Kragen vielleicht zwei oder drei Nummern zu groß. Sind sie aber nicht.

Mensch Jodler, ich habe in meinen rund 30 beruflichen Besuchen in Südkorea jede Menge Koreaner in dieser Altersklasse als Manager, Ingenieure oder Fertigungsleiter in südkoreanischen Firmen gesehen und kann diesen Menschentypus sehr gut beurteilen. Die sahen alle ähnlich aus. Hager, drahtig und kein Gramm Körperfett zuviel.

Schau dir doch mal eine größere Anzahl Japaner in dieser Altersgruppe an. Die sehen sehr ähnlich aus. Ebenfalls hager und drahtig.

Kurti
04.07.2016, 19:27
... und der Buddha war noch viel dicker und glücklich,- Heil Kim-Du geliebter Führer Deines unterernährten Volkes..:beten:Kannibalismus in Nordkorea?

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Erschreckende-Berichte-ueber-Kannibalismus-in-Nordkorea-id23754936.html

Die britische Tageszeitung The Sunday Times berichtet von mehreren Fällen von Kannibalismus (http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/news/world_news/Asia/article1202322.ece) und beruft sich dabei auf Berichte von nordkoreanischen Informanten der japanischen Nachrichtenagentur Asia Press (http://www.asiapress.org/rimjingang/english/report/2013-01-28/). So soll ein Mann von einem Erschießungskommando getötet worden sein, weil er seine beiden Kinder umbrachte - in der Absicht, sie zu essen. In zwei weiteren brutalen Fällen soll es tatsächlich zu Kannibalismus gekommen sein.

Nordkorea: Zwei Drittel der Bevölkerung leiden an HungerNach UN-Angaben leiden rund zwei Drittel der Bevölkerung in Nordkorea an Hunger. 16 Millionen Menschen seien betroffen, etwa jedes dritte Kind unter fünf Jahren sei wegen Mangelernährung unterentwickelt und beispielsweise zu klein für sein Alter, heißt es in einem UN-Bericht vom Juni vergangenen Jahres. Laut Asia Press soll in den Provinzen südlich der Hauptstadt Pjöngjangim vergangen Jahr mehr als 10.000 Menschen aufgrund einer Hungersnot gestorben seien.
Vor allem die Tatsache, dass sich das kommunistische Nordkorea teure Raketentests (http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Nordkorea-droht-mit-neuem-Atomtest-id23655581.html) und ein Atomprogramm leistet, sorgt im Westen immer wieder für Unverständnis. Die Bevölkerung ist von Hilfslieferungen abhängig.
"Während die Nomenklatura im Luxus schwelgt, wird die Bevölkerung je nach Nähe zur Staatsideologie und zum Regime in circa 35 Gruppen eingeteilt. Wer in der Rangfolge unten steht, hat keine Chancen auf eine angemessene Ernährung", heißt es im Amnesty-Bericht zur Menschenrechtslage in Nordkorea (http://www.amnesty-korea.de/Nordkorea/Einfuehrung?from=Nordkorea.Start).

Neu
04.07.2016, 19:31
Der Typ ist nicht ganz dicht. Im Normalfall solllte er die Wiedervereinigung beider Teile Koreas anstreben. Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.

Wenn du die Amis rausschmeisst, kein Problem, die Wiedervereinigung. Der Rest, den du ansprichst, ist ebenso die Folge von US - Imperialismus.

Grenzer
04.07.2016, 19:41
Wenn du die Amis rausschmeisst, kein Problem, die Wiedervereinigung. Der Rest, den du ansprichst, ist ebenso die Folge von US - Imperialismus.

Da ist was Wahres dran,- wo immer die USA auftauchen - brennt die Welt und eine elende Spur von menschlichem Leid bleibt ..

kotzfisch
04.07.2016, 20:10
Du hast das Problem nicht verstanden. Aber egal, ich hab hier eh keine Lust mehr drauf.

Ich schon, Du nicht- egal.
Schönen Abend.

Kurti
04.07.2016, 20:17
Da ist was Wahres dran,- wo immer die USA auftauchen - brennt die Welt und eine elende Spur von menschlichem Leid bleibt ..Den Koreakrieg begann allerdings Nordkorea mithilfe von Stalin.

Grenzer
04.07.2016, 21:29
Den Koreakrieg begann allerdings Nordkorea mithilfe von Stalin.

Ausnahmen bestätigen die Regel..:appl:

KatII
04.07.2016, 21:39
Den Koreakrieg begann allerdings Nordkorea mithilfe von Stalin.
Den haben die Sowjets gestartet, um die Amis zu binden, weil sie größten Respekt vor der Atombombe hatten!

Panier
04.07.2016, 22:01
Das war lediglich Dein dünnes Argumentchen umgedreht.
Daran solltest Du sehen, dass beide Annahmen Unsinn sind.
Du hast es aber nicht verstanden.

Nein, Du willst wohl einfach nicht begreifen, daß Deutschland und Japan besiegt und brutal niedergeworfen wurden. Deshalb war es für die (anglo)amerikanische Oberherrschaft ein Kinderspiel, die Erinnerung an den brutalen Massenmord an der Zivilbevölkerung weitgehend auszulöschen.

kotzfisch
04.07.2016, 22:32
Nein, Du willst wohl einfach nicht begreifen, daß Deutschland und Japan besiegt und brutal niedergeworfen wurden. Deshalb war es für die (anglo)amerikanische Oberherrschaft ein Kinderspiel, die Erinnerung an den brutalen Massenmord an der Zivilbevölkerung weitgehend auszulöschen.

Erster teil_ vollkkommen richtig- sie wurden besiegt.
Zweiter Teil: das war nicht Teil unserer Unterhaltung, wiewohl nicht falsch.
Du springst hin und her und bleibst bei keinem Thema- das ist einfach mühsam.

Da einen nordkoreanischen Zusammenhang herzustellen gelingt nur Genies wie Dir- mach mal bitte.

Siegfriedphirit
09.07.2016, 11:28
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viel-zu-lachen-gibt-es-fuer-die-nordkoreaner-mit-kim-jong-un-an-der-spitze-nicht----50043327-44071538/4,w=650,c=0.bild.jpg
Kim Jong Un (33)

130kg bei 1,75m!
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß. :auro:

Unbegründet! Schau dich mal in unserem Land um. Die sehr Dicken werden immer mehr - vor allem junge Frauen und ältere Männer haben eine Wampe jenseits der 130 Kg Marke. Unsere Lebensmittelindustrie pumpt fast jedes Nahrungsmittel mit Zucker oder Zucker ähnlichen Stoffen voll. Wir wurden auf Zucker getrimmt, der ist heute genau so gefährlich und ein Suchtmittel wie Alkohol oder Nikotin.
Zucker und Zuckerverbindungen sind halt billiger als echte Gewürze , wäre ein weiteres Argument. Wir wurden systematisch auf Zucker getrimmt und heute schmeckt der Masse nur noch jene Gerichte, die süß sind. Also packt unsere Industrie gehörig davon rein. Das Ergebnis sind dann die vielen Pfunde zuviel. Auch kann man an den Dicken und den damit verbundenen Krankheiten schön Kasse machen- so zumindest die Pharmaindustrie.
Auch ist eine sinkende Lebenserwartung angestrebt-schon wegen der Renten.
Der Kim - wird schon noch gesund sein-wenn nicht- steht dem ein Heer von Ärzten und Kliniken zur Verfügung. Nee um den muss man sich nicht sorgen.

cornjung
11.07.2016, 14:12
Wird eigentlich deswegen so eifrig über angebliche Krankheit und Übergewicht von Kim spekuliert, um davon abzulenken, wie fett unsere eigene Kanzlerette ist ? Auch wenn ihr adipöses Überst-Gewicht Staatsgeheimnis ist, sie ohnhin nur Figur kaschierende Massklamotten trägt, jedes Bild bis ins kleinste Detail per photoshpo geschönt , jede Kameraeinstellung geschickt ausgeleuchtet und professionell bearbeitet ist, soll sie ja bei 1.62 cm bereits knapp 120 Kg auf die Tonne bringen. Wer den nägelkauenden schmuddeligen Pummel-Wisch-mop je live und real gesehen hat, wird es bestätigen...sie hat nämlich in Natura nicht das Geringste mit ihren veröffentlichten Jubel-und Hochglanz-bildern zu tun.

cornjung
11.07.2016, 18:09
Beitrag # 101.

Gibts hier irgendwen, der schon in N-Korea war, und den Kim real gesehen hat ?

Der Kommentator
16.07.2016, 15:43
Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un erfreut sich bester Gesundheit. Spekulationen über den Gesundheitszustand und die angebliche Fettleibigkeit des Marschalls sind Propaganda. Der oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un arbeitet hart für das koreanische Volk und treibt die Sŏn’gun-Revolution voran. Nach der Zeit des großen Leidens in der Demokratischen Volksrepublik Korea, können endlich die Gesetze des Sozialismus wirken und bald wird es den Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea an nichts fehlen. Ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Chuch'e-Ideologie die beste Ideologie der Welt ist.

Neu
22.07.2016, 15:15
Der Typ ist nicht ganz dicht. Im Normalfall solllte er die Wiedervereinigung beider Teile Koreas anstreben. Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.

Haben sie schon einmal durch. Der Ami hats verhindert.

Der Kommentator
25.07.2016, 00:15
Haben sie schon einmal durch. Der Ami hats verhindert.

Natürlich verhindern die US-Banditen eine Wiedervereinigung Koreas. Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Partei der Arbeit Koreas und der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un wünschen sich die Wiedervereinigung. Die USA wollen aber den Süden nicht preisgeben, da Sie sonst einen ihre militärische Präsents in Asien einbüßen. Ich kann nur hoffen, dass die Menschen in Südkorea irgendwann erkennen, dass nicht die Demokratische Volksrepublik Korea der Feind ist, sondern das der Feind im eignen Land steht.

cornjung
25.07.2016, 00:20
Natürlich verhindern die US-Banditen eine Wiedervereinigung Koreas. Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Partei der Arbeit Koreas und der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un wünschen sich die Wiedervereinigung. Die USA wollen aber den Süden nicht preisgeben, da Sie sonst einen ihre militärische Präsents in Asien einbüßen. Ich kann nur hoffen, dass die Menschen in Südkorea irgendwann erkennen, dass nicht die Demokratische Volksrepublik Korea der Feind ist, sondern das der Feind im eignen Land steht.
Ich finde es gut, dass sich endlich auch der Botschafter Nord-Koreas zu Wort meldet. Wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ? Hat seine Frau inzwischen geworfen, oder klappts immer noch nicht ? Beitrag 101 ?

Der Kommentator
25.07.2016, 00:30
Ich finde es gut, dass sich endlich auch der Botschafter Nord-Koreas zu Wort meldet. Wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ? Hat seine Frau inzwischen geworfen, oder klappts immer noch nicht ? Beitrag 101 ?

Der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un erfreut sich bester Gesundheit. Seine Ehefrau Genossin Ri Sol-ju hat dem Marschall im Jahr Chuch'e 102 (2013) eine Tochter geschenkt. Ich bin nicht der Botschafter der Demokratischen Volksrepublik Korea, sondern ein Freund des koreanischen Volkes und ein Anhänger der Chuch'e-Ideologie.

cornjung
25.07.2016, 00:33
Der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un erfreut sich bester Gesundheit.
Das habe ich nicht gefragt.

Lies meine Fragen nochmals in Ruhe durch...

und gib Antwort auf meine Fragen. Oder herrscht bei euch etwa Zensur ?

Politikqualle
25.07.2016, 00:33
. Ich bin nicht der Botschafter der Demokratischen Volksrepublik Korea, sondern ein Freund des koreanischen Volkes und ein Anhänger der Chuch'e-Ideologie. .. also ein Spinner in der höchsten Potenz ...

Der Kommentator
25.07.2016, 00:40
Das habe ich nicht gefragt.

Lies meine Fragen nochmals in Ruhe durch...

und gib Antwort auf meine Fragen. Oder herrscht bei euch etwa Zensur ?

Natürlich gibt es un der Demokratischen Volksrepublik keine Zensur. Ich habe Ihnen die Frage bereits beantwortet, der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un erfreut sich bester Gesundheit. Berichte über die angebliche Fettleibigkeit und Größe des Marschalls, sind Propaganda.

Der Kommentator
25.07.2016, 00:42
.. also ein Spinner in der höchsten Potenz ...

Och, viel größere Spinner in der höchstens Potenz sind Anhänger von Pegida. Im Gegensatz zu Pegida, verfolgt unsere Chuch'e-Ideologie ein philosophisches Prinzip.

cornjung
25.07.2016, 00:43
Ich habe Ihnen die Frage bereits beantwortet..
NEIN ! Hör auf dich dumm zu stellen.

Ich habe gefragt, wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ?

Der Kommentator
25.07.2016, 00:45
NEIN !

Ich habe gefragt, wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ?

Ich werde nicht auf Fragen eingehen, die die Würde des Obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un und des koreanischen Volkes beleidigen. Meine Antwort auf Ihre unverschämten Fragen, müssen Ihnen genügen.

Dem koreanischen Volk ist es egal, wie viel der Marschall wiegt oder wie groß er ist. Wichtig für die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, ist alleine die tatsache das Volk und Marschall zu einer Einheit verschmolzen sind und zusammen den Weg der Chuch'e-Ideologie und der Sŏn'gun-Politik beschreiten.

Gärtner
25.07.2016, 01:51
Tja...

http://funnypicturesplus.com/wp-content/uploads/2013/04/kim-jong-un-fat-funny.jpg

Der Kommentator
25.07.2016, 02:01
Tja...

http://funnypicturesplus.com/wp-content/uploads/2013/04/kim-jong-un-fat-funny.jpg

Da sehen Sie am besten wie die US-Banditen den Europäern den Verstand rauben und ihnen die dümmsten und absurdesten Lügen in die Hirne pflanzen. Der Oberste Führer Genosse Kim Jong Un war während seiner Schulzeit ein begeisterter Sportler und ein guter Basketballspieler. Sport spielt in der Demokratischen Volksrepublik Korea ohnehin eine große Rolle und ist ein Indikator für eine hervorragende Volksgesundheit.

Chronos
25.07.2016, 02:28
Ich werde nicht auf Fragen eingehen, die die Würde des Obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un und des koreanischen Volkes beleidigen. Meine Antwort auf Ihre unverschämten Fragen, müssen Ihnen genügen.

Dem koreanischen Volk ist es egal, wie viel der Marschall wiegt oder wie groß er ist. Wichtig für die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, ist alleine die tatsache das Volk und Marschall zu einer Einheit verschmolzen sind und zusammen den Weg der Chuch'e-Ideologie und der Sŏn'gun-Politik beschreiten.
Das (nord)koreanische Volk will hier ganz sicher niemand beleidigen, aber dass die Kim-Familie vom Opa bis zu seinem schwer adipösen Enkel gewaltige geistesgestörte Arschlöcher waren und sind, wird man als unbestreitbare Tatsache sicher mit Fug und Recht schreiben können.

Der Kommentator
25.07.2016, 02:42
Das (nord)koreanische Volk will hier ganz sicher niemand beleidigen, aber dass die Kim-Familie vom Opa bis zu seinem schwer adipösen Enkel gewaltige geistesgestörte Arschlöcher waren und sind, wird man als unbestreitbare Tatsache sicher mit Fug und Recht schreiben können.

In der Demokratischen Volksrepublik Korea gibt es niemanden, der so abfällig über den Obersten Führer Genosse Marschall Kim Jong Un reden würde. Das koreanische Volk und der Marschall sind zu einer Einheit verschmolzen und diese Verbundenheit ist unerschütterlich. Natürlich gibt es einige Flüchtlinge, die für ein paar US-Dollar die Demokratische Volksrepublik Korea als ein sehr exotisches Land beschreiben, aber dies tun diese Menschen nur, um im Kapitalismus zu überleben. Meinst sind es Geschichten, die die US-Imperialisten hören wollen, in Wahrheit sind aber auch diese Flüchtlinge für die Amerikaner nur Untermenschen. Viele die geflohen sind, wollen sogar wieder zurück in die Demokratische Volksrepublik Korea.

Rikimer
25.07.2016, 06:09
http://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2015/06/04/15/kimjong.JPG

http://static.fjcdn.com/pictures/Kim+jong+un_c85200_4491302.jpg

http://kimjongun.co/wp-content/uploads/2015/08/Kim_Jong_un.jpg

Der Kommentator
25.07.2016, 06:20
http://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2015/06/04/15/kimjong.JPG

http://static.fjcdn.com/pictures/Kim+jong+un_c85200_4491302.jpg

http://kimjongun.co/wp-content/uploads/2015/08/Kim_Jong_un.jpg

Absolut ekelhaft diese Propaganda. Vermutlich sind die Fotos, welche die Gewichtszunahme des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un zeigen soll gefälscht.

Rumpelstilz
25.07.2016, 06:27
Absolut ekelhaft diese Propaganda. Vermutlich sind die Fotos, welche die Gewichtszunahme des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un zeigen soll gefälscht.
Solche Propaganda ist immer ein guter Indikator, wen der sog. "Westen" nicht mag. Und weshalb mag der "Westen" jemanden nicht? Weil es für den "Westen" nicht so läuft, wie er es gerne hätte.

Ich freue mich immer über solche Propaganda. Zeigt sie doch nur, wie machtlos der "Westen" ist. Hunde, die bellen, beissen nicht.

Der Kommentator
25.07.2016, 06:29
Solche Propaganda ist immer ein guter Indikator, wen der sog. "Westen" nicht mag. Und weshalb mag der "Westen" jemanden nicht? Weil es für den "Westen" nicht so läuft, wie er es gerne hätte.

Ich freue mich immer über solche Propaganda. Zeigt sie doch nur, wie machtlos der "Westen" ist. Hunde, die bellen, beissen nicht.

Dennoch ist es eine Beleidigung. Aber im Kern haben Sie schon Recht.

Chronos
25.07.2016, 06:40
In der Demokratischen Volksrepublik Korea gibt es niemanden, der so abfällig über den Obersten Führer Genosse Marschall Kim Jong Un reden würde. Das koreanische Volk und der Marschall sind zu einer Einheit verschmolzen und diese Verbundenheit ist unerschütterlich. Natürlich gibt es einige Flüchtlinge, die für ein paar US-Dollar die Demokratische Volksrepublik Korea als ein sehr exotisches Land beschreiben, aber dies tun diese Menschen nur, um im Kapitalismus zu überleben. Meinst sind es Geschichten, die die US-Imperialisten hören wollen, in Wahrheit sind aber auch diese Flüchtlinge für die Amerikaner nur Untermenschen. Viele die geflohen sind, wollen sogar wieder zurück in die Demokratische Volksrepublik Korea.
Dummes Zeug!

Ein Land, das es nötig hat, jedem Touristen rund um die Uhr einen Aufpasser zur Seite zu stellen, hat etwas zu verbergen und braucht keine weiteren Beschreibungen mehr.

Alleine schon diese absolut lächerliche und absurde Trauer-Show, als der mittlere Kim Jong-il das Zeitliche segnete:

http://www.20min.ch/diashow/43085/00428972-8f623d138f8541b89683659402c83bef.jpg

zeigt doch, was für ein lächerlicher Despotenhaufen die Kim-Familie ist und wie sie das Land unter ihrer Knute leiden ließ.

Steck dir deine verlogene Propaganda sonstwohin, nämlich dorthin, wo deine 30 Silberlinge auch schon stecken.

Rikimer
25.07.2016, 07:40
Absolut ekelhaft diese Propaganda. Vermutlich sind die Fotos, welche die Gewichtszunahme des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un zeigen soll gefälscht.

Der unfähige Fettsack ist wohl nicht nur im Westen unbeliebt.

Wenn dort das Paradies auf Erden herrscht, warum lebst du dann in der Hölle auf Erden, im Westen?

Eridani
25.07.2016, 08:15
Natürlich verhindern die US-Banditen eine Wiedervereinigung Koreas. Die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, die Partei der Arbeit Koreas und der Oberste Führer Genosse Marschall Kim Jong Un wünschen sich die Wiedervereinigung. Die USA wollen aber den Süden nicht preisgeben, da Sie sonst einen ihre militärische Präsents in Asien einbüßen. Ich kann nur hoffen, dass die Menschen in Südkorea irgendwann erkennen, dass nicht die Demokratische Volksrepublik Korea der Feind ist, sondern das der Feind im eignen Land steht.

Glaubst Du im Ernst, dass das südliche Korea, was total westlich geprägt, mit hohem Lebensstandard und einer starken, weltweit führenden Industrie, zurück in die Steinzeit will? Wie naiv bist Du eigentlich? Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die Kommunistenclique im Norden muss weg - und das drangsalierte gehirngewaschene Volk im Norden, muss in einem langwierigen Prozess wieder an globale Standards herangeführt werden. Das wird eine Weile dauern; vielleicht zwei Generationen.


...........sondern das der Feind im eigenen Land steht

Hier hast Du Recht. Auch bei uns in Deutschland steht der Feind im eigenen Land!

Xenes
25.07.2016, 08:20
Ich werde nicht auf Fragen eingehen, die die Würde des Obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un und des koreanischen Volkes beleidigen. Meine Antwort auf Ihre unverschämten Fragen, müssen Ihnen genügen.

Dem koreanischen Volk ist es egal, wie viel der Marschall wiegt oder wie groß er ist. Wichtig für die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea, ist alleine die tatsache das Volk und Marschall zu einer Einheit verschmolzen sind und zusammen den Weg der Chuch'e-Ideologie und der Sŏn'gun-Politik beschreiten.

Die Deutschen sollten sich darauf konzentrieren ihre eigene Staatsführung zu kritisieren, die in höchstem Maße Hoch- und Landesverrat betreibt. Was in Nord-Korea passiert geht uns weniger an, als die Tatsache, dass in Deutschland Vieles in der Politik schief läuft.

Die deutschen Medien lästern gerne über Kim Jong, wagen aber kaum Kritik an der hochgradig verräterischen Angela Merkel.
Und Nord-Korea mag eine Diktatur sein, Deutschland ist es aber auch.

Politikqualle
25.07.2016, 08:26
Och, viel größere Spinner in der höchstens Potenz sind Anhänger von Pegida. Im Gegensatz zu Pegida, verfolgt unsere Chuch'e-Ideologie ein philosophisches Prinzip. . .. also du bist doch ein Spinner .. PEGIDA ist der beste Verein in Deutschland ..

cornjung
25.07.2016, 08:47
In der Demokratischen Volksrepublik Korea gibt es niemenden, der so abfällig über den Obersten Führer Genosse Marschall Kim Jong Un reden würde.
Bei welcher Wahl wurde Kim eigentlich vom wem gewählt ? Warum ist bei euch Kritik verboten ? Warum ist jeder " niemand " , der demonstriert , kritisiert, oder Misstände anprangert im Gefängnis ? Vor was habt ihr Angst ?

Ich werde nicht auf Fragen eingehen, die die Würde des Obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un und des koreanischen Volkes beleidigen. Meine Antwort auf Ihre unverschämten Fragen, müssen Ihnen genügen.Dem koreanischen Volk ist es egal, wie viel der Marschall wiegt oder wie groß er ist.
NEIN. Deine Antwort genügt nicht. Und das weisst du selber. Weder sprichst du für das koreanische Volk, noch entscheidest du, welche Fragen von Intersse sind.

Absolut ekelhaft diese Propaganda. Vermutlich sind die Fotos, welche die Gewichtszunahme des obersten Führers Genosse Marschall Kim Jong Un zeigen soll gefälscht.
Woher weisst du das ? Stell doch du mal Bilder von ihm ein ? Wieviel Kilo hat er denn ?

Solche Propaganda ist immer ein guter Indikator, wen der sog. "Westen" nicht mag. Und weshalb mag der "Westen" jemanden nicht? Weil es für den "Westen" nicht so läuft, wie er es gerne hätte.
Stimmt, über den saudischen König oder irgendeinen der arabischen Öl-und Wüsten-Diktatoren-Emir- Scheichs - Verbündetet des Westens- gibts solche Bilder nicht.

Die Deutschen sollten sich darauf konzentrieren ihre eigene Staatsführung zu kritisieren, die in höchstem Maße Hoch- und Landesverrat betreibt. Was in Nord-Korea passiert geht uns weniger an, als die Tatsache, dass in Deutschland Vieles in der Politik schief läuft.Die deutschen Medien lästern gerne über Kim Jong, wagen aber kaum Kritik an der hochgradig verräterischen Angela Merkel. Und Nord-Korea mag eine Diktatur sein, Deutschland ist es aber auch.
Stimmt. Es ist bei uns fast wie beim dicken Kim. Beitrag # 101.

lucid
26.07.2016, 11:33
.. also ein Spinner in der höchsten Potenz ...

Ganz und garnicht.
Immerhin ist Nordkorea trotz seiner geringen Grösse einer der 4-5 souveränen Staaten auf dieser Erde.

Politikqualle
26.07.2016, 11:40
Ganz und garnicht. Immerhin ist Nordkorea trotz seiner geringen Grösse einer der 4-5 souveränen Staaten auf dieser Erde. .. souverän in welcher Beziehung ? Unterdrückung .. Folter ... Hungersnot .. Armut .. Diktatur .. dann gebe ich dir absolut Recht ...

Politikqualle
26.07.2016, 11:42
Dummes Zeug! zeigt doch, was für ein lächerlicher Despotenhaufen die Kim-Familie ist und wie sie das Land unter ihrer Knute leiden ließ. . .. es gibt Menschen deren Gehirn funktioniert nicht mehr und dann schreiben die einen solche Mist ..

lucid
26.07.2016, 11:42
NEIN ! Hör auf dich dumm zu stellen.

Ich habe gefragt, wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ?

Das ist ein gutes Beispiel für die Probleme unserer Demokratie. Vermutlich eine Folge des Frauenwahlrechts.
Früher hat man mal über tatsächliche Probleme gesprochen; heute lästert man über Äusserlichkeiten.

Sind wir Nordkorea jetzt überlegen weil Merkel weniger wiegt als Kim, oder wie?

Chronos
26.07.2016, 11:47
.. es gibt Menschen deren Gehirn funktioniert nicht mehr und dann schreiben die einen solche Mist ..
Wenn du schon meinen Text nur in verstümmelter Form zitierst, dann schreib wenigstens dazu, wen genau du mit solchen Bemerkungen meinst.

cornjung
26.07.2016, 11:50
Das ist ein gutes Beispiel für die Probleme unserer Demokratie. Vermutlich eine Folge des Frauenwahlrechts. Früher hat man mal über tatsächliche Probleme gesprochen; heute lästert man über Äusserlichkeiten.Sind wir Nordkorea jetzt überlegen weil Merkel weniger wiegt als Kim, oder wie?
Wird eigentlich deswegen so eifrig über angebliche Krankheit und Übergewicht des pöööösen Kim spekuliert, um davon abzulenken, wie fett unsere eigene guuuuute Kanzlerette ist ? Auch wenn ihr adipöses Überst-Gewicht Staatsgeheimnis ist, sie ohnhin nur Figur kaschierende sauteure Massklamotten trägt, jedes Bild bis ins kleinste Detail per photoshpo geschönt , jede Kameraeinstellung geschickt ausgeleuchtet und professionell bearbeitet ist, soll sie ja bei 1.62 cm bereits knapp 120 Kg ( !!!!! ) auf die Tonne bringen. Wer den nägelkauenden, pausbäckigen und schmuddeligen Falten-Pummel-Wisch-mop IM Erika alias Mutter Merkel je live und real gesehen hat, wird es bestätigen...sie hat nämlich in Natura nicht das Geringste mit ihren veröffentlichten Jubel-und Hochglanz-bildern zu tun.

Chronos
26.07.2016, 12:06
Ganz und garnicht.
Immerhin ist Nordkorea trotz seiner geringen Grösse einer der 4-5 souveränen Staaten auf dieser Erde.
Man kann auch auf friedliche Distanz zu den Amis gehen, ohne das eigene Volk ein halbes Jahrhundert am Rande des Existenzminimums dahinvegetieren zu lassen.

Andere Staaten haben gezeigt, dass es geht. Vietnam beispielsweise.

Politikqualle
26.07.2016, 12:34
Wenn du schon meinen Text nur in verstümmelter Form zitierst, dann schreib wenigstens dazu, wen genau du mit solchen Bemerkungen meinst.
.. na dich nicht ... steht doch dort : dann schreiben die einen solchen Mist ...

Leberecht
26.07.2016, 12:52
Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.
Eher noch als große Staaten haben kleine das Recht, Atomwaffen zu besitzen. Wie sagte schon Wilhelm Buschs Igel zum Freßfeind Fuchs als der ihn aufforderte, seinen Stachelpanzer abzulegen: "Laß die erst die Zähne brechen, dann werden wir uns weiter sprechen".

navy
07.08.2016, 20:23
ich gebe dem höchsten 10 Jahre!

Kater
08.08.2016, 04:59
Gesundheitlich? Politisch? Wo leitest du diese zehn Jahre her?

Kurti
08.08.2016, 06:28
Eher noch als große Staaten haben kleine das Recht, Atomwaffen zu besitzen. Wie sagte schon Wilhelm Buschs Igel zum Freßfeind Fuchs als der ihn aufforderte, seinen Stachelpanzer abzulegen: "Laß die erst die Zähne brechen, dann werden wir uns weiter sprechen"."Atomstacheln" waren dem Wilhelm Busch noch nicht bekannt.

Pletschi
16.08.2016, 06:33
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viel-zu-lachen-gibt-es-fuer-die-nordkoreaner-mit-kim-jong-un-an-der-spitze-nicht----50043327-44071538/4,w=650,c=0.bild.jpg
Kim Jong Un (33)

130kg bei 1,75m!
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß. :auro:

Schau dir doch mal unseren Kanzleramtsminister an. Immerhin ist das der, welcher für die ungekröte Kaiserin ständig irgendwelche Kohlen aus dem Feuer löffeln soll. Der gibt sogar Interviews und Gott hat ihm bestimmt, dass er ohne Partnerin durchs Leben marschiert.
Da hats der Kim Yong Un doch gut, der hat immer wieder ein paar schöne koreanischen Mädels um sich rum. Der Welt "schlimmster Diktator" wurde übrigens in einem schweizer Internat bestens auf seine anstehenden Aufgaben vorbereitet.
Dass der Nordkoreaner einen derart breiten Raum gerade in der Springer-Presses eingeräumt bekommt, macht mich schon eine ganze Zeit stutzig...:cool:

ABAS
16.08.2016, 07:21
Kim Jong un ist als Genosse, Volksfuehrer, General, Marshall
und Parteivorsitzender der Demokratischen Volksrepublik Korea
die perfekte Verkoerperung des Erscheinungsbildes, die ein Fuehrer
haben muss.

https://abload.de/img/2-format2010f7qq3.jpg


Bildquelle:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/hymne-fuer-kim-jong-un-nordkorea-singt-sich-dem-endsieg-entgegen/6823542.html

Kater
17.08.2016, 06:39
Und wie glücklich die Bälger wirken!

Der Kommentator
18.08.2016, 14:14
Und wie glücklich die Bälger wirken!

Und das überrascht Sie?

Kater
19.08.2016, 03:28
War ironisch gemeint. Sieht wie eine Pflichtübung aus. Aber mal etwas ganz anderes: Willkommen zurück, habe Sie schon vermisst.

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 20:18
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/viel-zu-lachen-gibt-es-fuer-die-nordkoreaner-mit-kim-jong-un-an-der-spitze-nicht----50043327-44071538/4,w=650,c=0.bild.jpg
Kim Jong Un (33)

130kg bei 1,75m!
Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß. :auro:

Er mag ja Übergewicht haben. aber wenn ich ihn sehe sage ich das er max 120 wiegt. Nachdem wir seit beginn der Invasion auf Europa das Gesicht der Lügenpresse erkannt haben bin ich mir sicher das sie uns auch über Nordkorea 100 % Lügen erzählen.

cornjung
23.08.2016, 20:22
Er mag ja Übergewicht haben. aber wenn ich ihn sehe sage ich das er max 120 wiegt. Nachdem wir seit beginn der Invasion auf Europa das Gesicht der Lügenpresse erkannt haben bin ich mir sicher das sie uns auch über Nordkorea 100 % Lügen erzählen.
Merkel ist keine 1.60 gross, und hat über 120 Kg !!!!!

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 20:29
Merkel ist keine 1.60 gross, und hat über 120 Kg !!!!! Merkel ist ein Stück größer. Die 120 kg sind übertrieben. Würde sagen max. 115.

batumi
23.08.2016, 20:30
Wie krank ist Kim?

Der ist total krank, der hat doch nicht mehr alle Körner in der Reisschüssel.

latrop
23.08.2016, 20:32
Merkel ist ein Stück größer. Die 120 kg sind übertrieben. Würde sagen max. 115.

Was, die Merkel ist schwerer wie ich ?

Unverschämtheit.:hd:

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 20:36
Was, die Merkel ist schwerer wie ich ?

Unverschämtheit.:hd:

Dann stelle dich der Herausforderung. :D

Gryphus
23.08.2016, 20:37
Die Nordkoreaner haben seit Kim Il Sung ein Langlebigkeitsinstitut, das sich um die Gesundheit des jeweiligen großen Führers kümmert. Von der Völlerei und vom Rauchen hat es keinen der Kims abgehalten, aber medizinischer ist Kim Jong Un bestens versorgt.

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 20:37
Was, die Merkel ist schwerer wie ich ?

Unverschämtheit.:hd:

Dann stelle dich der Herausforderung. :D

cornjung
23.08.2016, 20:45
Merkel ist ein Stück größer. Die 120 kg sind übertrieben. Würde sagen max. 115.
Ich habe die Merkel real auf 10 Meter stehend gesehen. Ich habe geschätzt, und ich schätze Körpergrösse und Maße gut. Ich glaube die offizielle Grösse von 1.64 nicht, und ihr Gewicht- übrigens Staatsgeheimin- ahnst du nicht mal, wenn du sie nicht live gesehen hast. Es geht um was anderes. Über Kims Gewicht wird ständig abgehetzt, Merkels massive Fettsucht und Übergewicht ist tabu. Kohl hatte übrigens 160 Kg !!!!!!

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 20:53
Ich habe die Merkel real auf 10 Meter stehend gesehen. Ich habe geschätzt, und ich schätze Körpergrösse und Maße gut. Ich glaube die offizielle Grösse von 1.64 nicht, und ihr Gewicht- übrigens Staatsgeheimin- ahnst du nicht mal, wenn du sie nicht live gesehen hast. Es geht um was anderes. Über Kims Gewicht wird ständig abgehetzt, Merkels massive Fettsucht und Übergewicht ist tabu. Kohl hatte übrigens 160 Kg !!!!!!

Dann müsste Hollande ja auch nur 1,60 sein. Kohl ist 1,90 das ist eine ganz andere Gewichtsklasse.

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 20:54
Ich habe die Merkel real auf 10 Meter stehend gesehen. Ich habe geschätzt, und ich schätze Körpergrösse und Maße gut. Ich glaube die offizielle Grösse von 1.64 nicht, und ihr Gewicht- übrigens Staatsgeheimin- ahnst du nicht mal, wenn du sie nicht live gesehen hast. Es geht um was anderes. Über Kims Gewicht wird ständig abgehetzt, Merkels massive Fettsucht und Übergewicht ist tabu. Kohl hatte übrigens 160 Kg !!!!!!

Dann müsste Hollande ja auch nur 1,60 sein. Kohl ist 1,90 das ist eine ganz andere Gewichtsklasse.

Th.R.
23.08.2016, 21:00
Hillary (67 Jahre) macht auch keinen guten Eindruck:

http://www.strangepolitics.com/images/content/199390.gif

http://www.strangepolitics.com/images/content/199215.gif



Es geht rapide bergab mit ihr.

willy
23.08.2016, 21:02
Merkel ist ein Stück größer. Die 120 kg sind übertrieben. Würde sagen max. 115.

Quatsch. Die wiegt keine 100kg. Bei ihrer "Größe" und stolzen 115kg würde die ganz anders ausschauen.

cornjung
23.08.2016, 21:03
Quatsch. Die wiegt keine 100kg. Bei ihrer "Größe" und stolzen 115kg würde die ganz anders ausschauen.
Hast du sie schon mal real und live gesehen, oder kennst du nur die gefakten Bilder der Staatspropaganda ? Ausgeleuchtet, kaschierende Massklamotten und und und...

willy
23.08.2016, 21:04
Hillary (67 Jahre) macht auch keinen guten Eindruck:

http://www.strangepolitics.com/images/content/199390.gif

http://www.strangepolitics.com/images/content/199215.gif



Es geht rapide bergab mit ihr.

Finde auch, für ihr Alter wirkt sie verdammt alt. Hätte sie auf Anfang mitte 70 geschätzt.

willy
23.08.2016, 21:05
Hast du sie schon mal real und live gesehen, oder kennst du nur die gefakten Bilder der Staatspropaganda ?

Habe sie 2008 live gesehen, ja. Dicker ist sie wohl nicht geworden.

Praia61
23.08.2016, 21:06
Wie krank ist Kim?

Der ist total krank, der hat doch nicht mehr alle Körner in der Reisschüssel.

Soll einen Abgang machen das Schwein.

Th.R.
23.08.2016, 21:08
Finde auch, für ihr Alter wirkt sie verdammt alt. Hätte sie auf Anfang mitte 70 geschätzt.

67. Das perfekte Alter zum Durchstarten.:D

glaubensfreie Welt
23.08.2016, 21:18
Quatsch. Die wiegt keine 100kg. Bei ihrer "Größe" und stolzen 115kg würde die ganz anders ausschauen.
Bäh, ;-) Habe da bestimmte Spannen im Kopf. Merkel ist ja nicht extrem dick. Mache selber reichlich Sport. Unter anderem viel Ausdauer. da kann ich das etwas einschätzen.