PDA

Vollständige Version anzeigen : Ivan Rakitic und Familie von Hooligans angegriffen



umananda
02.07.2016, 12:52
Kroatiens Nationalspieler Ivan Rakitic und seine Familie wurden am Freitag Opfer einer Hooligan-Attacke. Die Krawallmacher griffen das Feriendomizil des Mittelfeldspielers auf der Insel Ugljan in Rakitics Heimatland an und zerstörten Fenster und Türen.

Die vermutlich sechs Täter warfen Steine auf die Villa, während der Star vom FC Barcelona und seine Familie im Haus waren. Die Hooligans konnten flüchten und Familie Rakitic verließ kurze Zeit später die Insel per Boot.

[URL="http://m.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/endrunde/ko-runde/1607/News/kroatien-hooligans-ivan-rakitic-attacke-angriff.html[/URL]

Servus umananda

autochthon
02.07.2016, 12:57
Ausdruck südländischer Lebensfreude.

umananda
02.07.2016, 13:07
Kroatiens Nationalspieler Ivan Rakitic und seine Familie wurden am Freitag Opfer einer Hooligan-Attacke. Die Krawallmacher griffen das Feriendomizil des Mittelfeldspielers auf der Insel Ugljan in Rakitics Heimatland an und zerstörten Fenster und Türen.

Die vermutlich sechs Täter warfen Steine auf die Villa, während der Star vom FC Barcelona und seine Familie im Haus waren. Die Hooligans konnten flüchten und Familie Rakitic verließ kurze Zeit später die Insel per Boot.

Diese Meldung findet man weltweit in den Medien. Sogenannte Hooligans greifen eine Familie an und sie kann sich in letzter Minute retten. Ivan Rakitic hat sich lediglich nach den Krawallen von kroatischen Hooligans kritisch geäußert, dass die Krawallmacher weder etwas mit Fußball noch mit Kroatien zu tun haben. Nun kann man nur abwarten, ob die Polizei die Angreifer festsetzen kann und sie verurteilt. Aber niemand der die inneren Zustände Kroatien halbwegs kennt glaubt daran.

Servus umananda

Franko
02.07.2016, 13:12
Kroatiens Nationalspieler Ivan Rakitic und seine Familie wurden am Freitag Opfer einer Hooligan-Attacke. Die Krawallmacher griffen das Feriendomizil des Mittelfeldspielers auf der Insel Ugljan in Rakitics Heimatland an und zerstörten Fenster und Türen.

Also wurde nicht die "Familie" sondern nur das Haus "Opfer einer Attacke". Nicht weiter der Rede wert, kommt bei uns ja bei AfD-Leuten auch ständig vor.


Ivan Rakitic hat sich lediglich nach den Krawallen von kroatischen Hooligans kritisch geäußert, dass die Krawallmacher weder etwas mit Fußball noch mit Kroatien zu tun haben.

Damit hatte die Attacke nix zu tun, sondern mit seiner Niederlage gegen Portugal.

laurin
02.07.2016, 13:18
Also wurde nicht die "Familie" sondern nur das Haus "Opfer einer Attacke". Nicht weiter der Rede wert, kommt bei uns ja bei AfD-Leuten auch ständig vor.


So ist es. :dg:

autochthon
02.07.2016, 13:18
Huch. Mein Beitrag ist weg.

Ich hatte das komplett an der südländischen Lebensfreude festgemacht.

umananda
02.07.2016, 13:19
Also wurde nicht die "Familie" sondern nur das Haus "Opfer einer Attacke". (...) .

http://m.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/endrunde/ko-runde/1607/News/kroatien-hooligans-ivan-rakitic-attacke-angriff.html

Die Familie war während des Angriffes laut internationaler Medien anwesend. Also schreibe keinen Blödsinn und informiere dich vorher, bevor du plapperst.

Servus umananda

Chronos
02.07.2016, 13:56
Kroatiens Nationalspieler Ivan Rakitic und seine Familie wurden am Freitag Opfer einer Hooligan-Attacke. Die Krawallmacher griffen das Feriendomizil des Mittelfeldspielers auf der Insel Ugljan in Rakitics Heimatland an und zerstörten Fenster und Türen.

Die vermutlich sechs Täter warfen Steine auf die Villa, während der Star vom FC Barcelona und seine Familie im Haus waren. Die Hooligans konnten flüchten und Familie Rakitic verließ kurze Zeit später die Insel per Boot.

[URL="http://m.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/endrunde/ko-runde/1607/News/kroatien-hooligans-ivan-rakitic-attacke-angriff.html[/URL]

Servus umananda
Bist du jetzt eigentlich komplett durchgeknallt, innerhalb einer halben Stunde zwei Stränge über exakt das gleiche Thema zu eröffnen, oder ist das nur ein Zeichen deines krankhaften Sprechdurchfalls?

sunbeam
02.07.2016, 13:57
Bist du jetzt eigentlich komplett durchgeknallt, innerhalb einer halben Stunde zwei Stränge über exakt das gleiche Thema zu eröffnen, oder ist das nur ein Zeichen deines krankhaften Sprechdurchfalls?

Chronos, die Alte ist chronisch gelangweilt, ihre Hirndiarröh im Forum ist legendär. Die Bekloppte hat sie nicht mehr alle.

umananda
02.07.2016, 14:09
Bist du jetzt eigentlich komplett durchgeknallt, innerhalb einer halben Stunde zwei Stränge über exakt das gleiche Thema zu eröffnen, oder ist das nur ein Zeichen deines krankhaften Sprechdurchfalls?

Jeder hat es als einen Internet-Aussetzer erkannt, nur der senile Chronus nicht. Typisch, so kennt man dich. Dummdreist ...

Servus umananda

Chronos
02.07.2016, 14:18
Jeder hat es als einen Internet-Aussetzer erkannt, nur der senile Chronus nicht.
Internet-Aussetzer? Oder war es nicht eher ein ganz anderer Aussetzer (wenn du nicht mal mehr meinen Nick richtig schreiben kannst)?


Typisch, so kennt man dich. Dummdreist ...
Wieso dummdreist? Habe ich etwa einen Text aus einem MERIAN-Reiseführer kopiert und ein bisschen abgeändert, um ihn als meinen eigenen Text erscheinen zu lassen, so wie du vor kurzem?

So etwas nennt man dummdreist.....

Schwabenpower
02.07.2016, 14:28
Internet-Aussetzer? Oder war es nicht eher ein ganz anderer Aussetzer (wenn du nicht mal mehr meinen Nick richtig schreiben kannst)?


Wieso dummdreist? Habe ich etwa einen Text aus einem MERIAN-Reiseführer kopiert und ein bisschen abgeändert, um ihn als meinen eigenen Text erscheinen zu lassen, so wie du vor kurzem?

So etwas nennt man dummdreist.....
Hihi, daran kann sogar ich alter Mann noch erinnern. ;)

Internetaussetzer ist so ziemlich das Dämlichste, was ich hier zu lesen bekam.

autochthon
02.07.2016, 14:33
Hihi, daran kann sogar ich alter Mann noch erinnern. ;)

Internetaussetzer ist so ziemlich das Dämlichste, was ich hier zu lesen bekam.


Wieso? Die gibt es.
Das ist bei mir immer ganz komisch. Meist nach dem siebten Export zeigt mein Bildschirm vieles doppelt und alles läuft irgendwie langsamer. :D

Schwabenpower
02.07.2016, 14:35
Wieso? Die gibt es.
Das ist bei mir immer ganz komisch. Meist nach dem siebten Export zeigt mein Bildschirm vieles doppelt und alles läuft irgendwie langsamer. :D
Bei mir nicht!


Ich trinke Pils :D

autochthon
02.07.2016, 14:41
Bei mir nicht!


Ich trinke Pils :D


Ja. Ich sollte umsteigen. Hat ja meist auch bis zu 0,5% weniger alc.Vol.

Agram
02.07.2016, 15:02
Kroatiens Nationalspieler Ivan Rakitic und seine Familie wurden am Freitag Opfer einer Hooligan-Attacke. Die Krawallmacher griffen das Feriendomizil des Mittelfeldspielers auf der Insel Ugljan in Rakitics Heimatland an und zerstörten Fenster und Türen.

Die vermutlich sechs Täter warfen Steine auf die Villa, während der Star vom FC Barcelona und seine Familie im Haus waren. Die Hooligans konnten flüchten und Familie Rakitic verließ kurze Zeit später die Insel per Boot.

Diese Meldung findet man weltweit in den Medien. Sogenannte Hooligans greifen eine Familie an und sie kann sich in letzter Minute retten. Ivan Rakitic hat sich lediglich nach den Krawallen von kroatischen Hooligans kritisch geäußert, dass die Krawallmacher weder etwas mit Fußball noch mit Kroatien zu tun haben. Nun kann man nur abwarten, ob die Polizei die Angreifer festsetzen kann und sie verurteilt. Aber niemand der die inneren Zustände Kroatien halbwegs kennt glaubt daran.

Servus umananda
Dass ist alles Sensatioalismus von der Presse. Man hatte jemand ein Stein auf dem Fenster der Villa geworfen. Rakitic und seine Familie waren nicht anwesend, wenn es passierte sondern waren aus dem Strand. Könnte gleich ein Kind sein der versehenglich dass getan hat.

Die Hooligans hassen nicht die Nationalspieler, ganz das Gegenteil. Sehr unlogisch von dem. Die hassen nur diesen einen Person der die kroatische Fussballverband und Liga kontroliert und seinen Komplizen. Er it der Cappo
55201

Doch er wird von der Polizei 0-24 beschützt so dass ihn nicht passieren kann.

Agram
02.07.2016, 15:07
Also wurde nicht die "Familie" sondern nur das Haus "Opfer einer Attacke". Nicht weiter der Rede wert, kommt bei uns ja bei AfD-Leuten auch ständig vor.

Genau. Der Eigentümer der Villa ist auch sehr interesant. Es handelt sich um Mészáros Lőrinc, ein bekannter Ungarischer Investitor der ist eng mit Viktor Orban befreundet ist. Neulich hatte er ein kroatischen Erstligisten gekauft und retete es von Bankrot.

Strandwanderer
02.07.2016, 15:08
Wieso? Die gibt es.
Das ist bei mir immer ganz komisch. Meist nach dem siebten Export zeigt mein Bildschirm vieles doppelt und alles läuft irgendwie langsamer. :D


Wer Export trinkt, ist selbst schuld.

umananda
02.07.2016, 15:25
Dass ist alles Sensatioalismus von der Presse. Man hatte jemand ein Stein auf dem Fenster der Villa geworfen. Rakitic und seine Familie waren nicht anwesend, wenn es passierte sondern waren aus dem Strand. Könnte gleich ein Kind sein der versehenglich dass getan hat.

Die Hooligans hassen nicht die Nationalspieler, ganz das Gegenteil. Sehr unlogisch von dem. Die hassen nur diesen einen Person der die kroatische Fussballverband und Liga kontroliert und seinen Komplizen. Er it der Cappo
55201

Doch er wird von der Polizei 0-24 beschützt so dass ihn nicht passieren kann.

Vielleicht haben mich ja meine Freunde aus Montenegro beeinflusst ... heute im Café. Zumindest wird das so in der internationalen Presse berichtet. So lange du mir keine anderen Quellen nennen kannst und die Angelegenheit juristisch verfolgt wird, bleibt es wohl dubios und lässt tief blicken in die kroatische Gesellschaft. Ich hoffe, dass es Konsequenzen gibt und einige kroatischen Nationalspieler ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären. Seit wann kann man ungestraft Sportler angreifen und man tut so als sei nichts passiert? Das ist ein No-Go.


Servus umananda

autochthon
02.07.2016, 15:32
Dritte Welt.

opppa
02.07.2016, 15:43
Huch. Mein Beitrag ist weg.

Ich hatte das komplett an der südländischen Lebensfreude festgemacht.

Wenn südländische Lebensfreude z.B. beim Fußball enttäuscht wird, kommt es gelegentlich eben zu südländischen Reaktionen!

:D

Xarrion
02.07.2016, 16:06
Chronos, die Alte ist chronisch gelangweilt, ihre Hirndiarröh im Forum ist legendär. Die Bekloppte hat sie nicht mehr alle.

Kurz, knapp und präzise. :top:

Gärtner
02.07.2016, 16:24
Ausdruck südländischer Lebensfreude.

Nö, Hooligans gibt es auch hierzulande. Dasselbe kriminelle Schläger- und Verbrecherpack, von manchen Wirrköpfen in diesem Forum zu Verteidigern des Abendlands schöngelogen, durchaus würdig, in einem Atemzuge mit den Helden des deutschen Wendeherbstes in Leipzig etc. genannt zu werden.

Agram
02.07.2016, 16:31
Vielleicht haben mich ja meine Freunde aus Montenegro beeinflusst ... heute im Café. Zumindest wird das so in der internationalen Presse berichtet. So lange du mir keine anderen Quellen nennen kannst und die Angelegenheit juristisch verfolgt wird, bleibt es wohl dubios und lässt tief blicken in die kroatische Gesellschaft. Ich hoffe, dass es Konsequenzen gibt und einige kroatischen Nationalspieler ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären. Seit wann kann man ungestraft Sportler angreifen und man tut so als sei nichts passiert? Das ist ein No-Go.


Servus umananda
Die Internationale Presse hat sehr warscheinlich von dem kroatischen Lügenpresse als Quellen von diesen Nachricht. Sie haben einen Sensationalistischen Still von schreiben. Ihre Srategie ist Clickbaiting (https://de.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting)
Mit grossen Titeln versuchen sie Zeitung verkaufen und wenn man die eigentliche Text liest stellt man fest es war nicht so wie der man in der Titel sugeriert.

Er würde nicht persönlich angegriffen und man weisst nicht wer genau hat der Stein geworfen. Er war nicht damals in der Villa anwesend. Ausserdem gibt es sein Twitter-Profil wo er dass bestätigt. https://twitter.com/ivanrakitic/status/749225439374213121

Verscheinlicher ist auch dass der Eigentümer des Hauses selbst dass gemacht hat um Werbung zu machen.

Ein Angriff aus einen National-Spieler ist de facto Landesverrat und niemand ist bescheuert genug um dass zu machen. Der Fussballverein ist unpopulär doch nicht die Nationalmannschaft.

Hier könnte man jetzt die Geschichte von Zdravko Mamić reden und wie er seit 13 Jahren gemacht hat dass sein Klub auf korruptive Weisse Meisterschaften gewonnen hat, doch glaube nicht dass dich interesiert.

Agram
02.07.2016, 16:31
Wenn südländische Lebensfreude z.B. beim Fußball enttäuscht wird, kommt es gelegentlich eben zu südländischen Reaktionen!

:D
Ich gebe dir Südländer...

Frontferkel
02.07.2016, 16:48
Kroatiens Nationalspieler Ivan Rakitic und seine Familie wurden am Freitag Opfer einer Hooligan-Attacke. Die Krawallmacher griffen das Feriendomizil des Mittelfeldspielers auf der Insel Ugljan in Rakitics Heimatland an und zerstörten Fenster und Türen.

Die vermutlich sechs Täter warfen Steine auf die Villa, während der Star vom FC Barcelona und seine Familie im Haus waren. Die Hooligans konnten flüchten und Familie Rakitic verließ kurze Zeit später die Insel per Boot.

Diese Meldung findet man weltweit in den Medien. Sogenannte Hooligans greifen eine Familie an und sie kann sich in letzter Minute retten. Ivan Rakitic hat sich lediglich nach den Krawallen von kroatischen Hooligans kritisch geäußert, dass die Krawallmacher weder etwas mit Fußball noch mit Kroatien zu tun haben. Nun kann man nur abwarten, ob die Polizei die Angreifer festsetzen kann und sie verurteilt. Aber niemand der die inneren Zustände Kroatien halbwegs kennt glaubt daran.

Servus umananda
Weltweit ? Und wer ist Rakitic? Ein überbezahlter Balltreter , na und .

autochthon
02.07.2016, 17:06
Nö, Hooligans gibt es auch hierzulande. Dasselbe kriminelle Schläger- und Verbrecherpack, von manchen Wirrköpfen in diesem Forum zu Verteidigern des Abendlands schöngelogen, durchaus würdig, in einem Atemzuge mit den Helden des deutschen Wendeherbstes in Leipzig etc. genannt zu werden.


Genau! Böse Buben gibt es auch hierzulande. Die nennt man dann Hooligans.

In diversen Ländern ist allerding der großteil der Bevölkerung so drauf. Ist mitunter auch Ethnienbedingt. Naja. Du weißt, was ich meine.

Skorpion968
02.07.2016, 17:17
Genau! Böse Buben gibt es auch hierzulande. Die nennt man dann Hooligans.

In diversen Ländern ist allerding der großteil der Bevölkerung so drauf. Ist mitunter auch Ethnienbedingt. Naja. Du weißt, was ich meine.

Nein, da ist genauso wenig der Großteil der Bevölkerung so drauf wie in Deutschland. Dass du das Pack verteidigst, spricht allerdings Bände.

autochthon
02.07.2016, 17:27
Nein, da ist genauso wenig der Großteil der Bevölkerung so drauf wie in Deutschland. Dass du das Pack verteidigst, spricht allerdings Bände.

Ja. Ich verteidige das Pack. Ich habe mit dem Pack keine Probleme. Ich denke - Ich bin auch(!) Pack! Zum Glück! Denn wenn ich den Rest so sehe...

.. Nein! Da bin ich gerne Pack. Und habe auch kein Problem damit, so benamst zu werden.. :gib5:

opppa
02.07.2016, 17:29
Ich gebe dir Südländer...

Kannste behalten! Ich will keine!

:aggr:

Skorpion968
02.07.2016, 17:39
Ja. Ich verteidige das Pack. Ich habe mit dem Pack keine Probleme. Ich denke - Ich bin auch(!) Pack! Zum Glück! Denn wenn ich den Rest so sehe...

.. Nein! Da bin ich gerne Pack. Und habe auch kein Problem damit, so benamst zu werden.. :gib5:

Tja, Pack bleibt eben Pack!

autochthon
02.07.2016, 17:42
Tja, Pack bleibt eben Pack!


Ich hätte nie gedacht, daß ich Dich je begrünen würde. :gib5:

Und ich hoffe "Pack bleibt Pack". Denn ich möchte mir immer treu bleiben.

Strandwanderer
02.07.2016, 18:01
Huch. Mein Beitrag ist weg.

Ich hatte das komplett an der südländischen Lebensfreude festgemacht.


Da ist er doch:


Ausdruck südländischer Lebensfreude.

autochthon
02.07.2016, 18:07
Da ist er doch:


Ja. Danke. Hatte ich danach dann auch gesehen. Hängt mit einer Doppel-Strangerstellung zusammen. Der Ursprungsbeitrag war für eine Weile nicht mehr zu sehen und wurde in diesem Moment dann wohl von einem Mod verheiratet.

sunbeam
02.07.2016, 18:09
Tja, Pack bleibt eben Pack!

Wenn hier irgendwer Pack ist, dann dieses verkommene linke Gesockse!

autochthon
02.07.2016, 18:14
Wenn hier irgendwer Pack ist, dann dieses verkommene linke Gesockse!

Fuckegal. Sind doch eh nur abgedroschene Worthülsen.

Anita Fasching
02.07.2016, 18:24
Fuckegal. Sind doch eh nur abgedroschene Worthülsen.

Über Hooligans reden oder herziehen sollten nur Leute, die sich etwas mit der Materie befassen.
Da habe ich doch erhebliche Zweifel bei einigen. Pack sind sowieso nur ein Teil der Hools, evtl. hat schon einer beim Gärtner die Papiere kontrolliert oder Skorpions Beisserchen repariert.

Frankenberger_Funker
02.07.2016, 18:32
Wieso? Die gibt es.
Das ist bei mir immer ganz komisch. Meist nach dem siebten Export zeigt mein Bildschirm vieles doppelt und alles läuft irgendwie langsamer. :D

Kommt bei einer Betankung mit ungeraden Füllmengen vor. Dann musste halt noch ein achtes Export nachtanken, um die Balance wiederherzustellen. :D

Skorpion968
02.07.2016, 18:44
Wenn hier irgendwer Pack ist, dann dieses verkommene linke Gesockse!

Dein Kumpel im Geiste hat sich schon dazu bekannt. ;)

Skorpion968
02.07.2016, 18:55
Über Hooligans reden oder herziehen sollten nur Leute, die sich etwas mit der Materie befassen.
Da habe ich doch erhebliche Zweifel bei einigen. Pack sind sowieso nur ein Teil der Hools, evtl. hat schon einer beim Gärtner die Papiere kontrolliert oder Skorpions Beisserchen repariert.

Meinen Zahnarzt kenne ich schon seit Jugendzeiten. Der ist diesbezüglich völlig unverdächtig.

Außerdem macht Pack sich nicht am Beruf fest. Pack bleibt Pack. :)

Anita Fasching
02.07.2016, 19:16
Meinen Zahnarzt kenne ich schon seit Jugendzeiten. Der ist diesbezüglich völlig unverdächtig.

Außerdem macht Pack sich nicht am Beruf fest. Pack bleibt Pack. :)

Ja, aber nicht jeder Hooligan ist Pack. Ich denke, du bist so ein Differenzierer, dabei auch nur ein Pauschalist.:(

autochthon
02.07.2016, 19:24
Ja, aber nicht jeder Hooligan ist Pack. Ich denke, du bist so ein Differenzierer, dabei auch nur ein Pauschalist.:(


Skorpis Denke ist eigentlich relativ einfach.

Er als Gutmensch harzt sich durch sein Leben - Ist aber von edlem Blute - weil linksgrüner Allesversteher.

Der Zahnarzt, gut situiert mit hohem Bildungsgrad ist Pack - weil national.

Hört sich verdreht an?? Ist es auch. Ist eben linksgrüne Denke. :D

pixelschubser
02.07.2016, 19:49
Über Hooligans reden oder herziehen sollten nur Leute, die sich etwas mit der Materie befassen.
Da habe ich doch erhebliche Zweifel bei einigen. Pack sind sowieso nur ein Teil der Hools, evtl. hat schon einer beim Gärtner die Papiere kontrolliert oder Skorpions Beisserchen repariert.

Das begreifen diese Schreibtischweltverbesserer ja nicht. Für die sind Hools und Rocker einfach nur Verbrecher...pauschal.

Speziell Hools sind eher ein Fight Club mit knallharten und eingehaltenen Regeln. Gerade wenn sich "feindliche" Gruppen treffen. Wer liegt oder aufgibt, ist raus und wird auch nicht mehr weiter attackiert. Punkt. Es geht lediglich um die Trophäe - das gegnerische Trikot.

Anita Fasching
02.07.2016, 19:52
Das begreifen diese Schreibtischweltverbesserer ja nicht. Für die sind Hools und Rocker einfach nur Verbrecher...pauschal.

Speziell Hools sind eher ein Fight Club mit knallharten und eingehaltenen Regeln. Gerade wenn sich "feindliche" Gruppen treffen. Wer liegt oder aufgibt, ist raus und wird auch nicht mehr weiter attackiert. Punkt. Es geht lediglich um die Trophäe - das gegnerische Trikot.

Eben, aber die sehen nur die besoffenen englischen Kneipenschläger.

Shahirrim
02.07.2016, 19:55
Das begreifen diese Schreibtischweltverbesserer ja nicht. Für die sind Hools und Rocker einfach nur Verbrecher...pauschal.

Speziell Hools sind eher ein Fight Club mit knallharten und eingehaltenen Regeln. Gerade wenn sich "feindliche" Gruppen treffen. Wer liegt oder aufgibt, ist raus und wird auch nicht mehr weiter attackiert. Punkt. Es geht lediglich um die Trophäe - das gegnerische Trikot.

So was verachten Demokraten, besonders linke moralinsaure Nochbessermenschen ganz besonders. Die sind auch nur aus Image-Gründen gegen Massenmorde. Aber die würden ihre Gegner, die am Boden liegen, niemals schonen, wenn die nicht versprechen, ihre Werte anzunehmen.

pixelschubser
02.07.2016, 20:15
Eben, aber die sehen nur die besoffenen englischen Kneipenschläger.

Genau. Und es kommt noch etwas bei denen dazu: Angst!

Köln hat im letzten Jahr gezeigt, dass Hools eine Macht sind. HOGESA hat sehr eindrücklich gezeigt, dass man gut vernetzt ist und trotz unterschiedlicher Farben für EIN Ziel streiten kann.

pixelschubser
02.07.2016, 20:17
So was verachten Demokraten, besonders linke moralinsaure Nochbessermenschen ganz besonders. Die sind auch nur aus Image-Gründen gegen Massenmorde. Aber die würden ihre Gegner, die am Boden liegen, niemals schonen, wenn die nicht versprechen, ihre Werte anzunehmen.

Solche Leute würde ich nicht mal anpissen, wenn die in Flammen stünden.

Franko
02.07.2016, 20:44
Die Familie war während des Angriffes laut internationaler Medien anwesend. Also schreibe keinen Blödsinn und informiere dich vorher, bevor du plapperst.

Wolltest Du ekelhafte Nervensäge das Forum nicht verlassen? Wieso bist Du immer noch hier?

Es war reine Sachbeschädigung, keine Körperverletzung. Also lediglich eine Attacke auf das Haus, nicht auf die Familie.

Skorpion968
03.07.2016, 09:08
Skorpis Denke ist eigentlich relativ einfach.

Er als Gutmensch harzt sich durch sein Leben - Ist aber von edlem Blute - weil linksgrüner Allesversteher.

Der Zahnarzt, gut situiert mit hohem Bildungsgrad ist Pack - weil national.

Hört sich verdreht an?? Ist es auch. Ist eben linksgrüne Denke. :D

Deine Denke ist sehr einfach. Weil du Menschen sofort in Schubladen steckst. Der Linke muss ein Hartzer sein. Und der Zahnarzt muss ein ganz Toller sein. Aber so einfach ist die Welt eben nicht.

marion
03.07.2016, 09:15
Deine Denke ist sehr einfach. Weil du Menschen sofort in Schubladen steckst. Der Linke muss ein Hartzer sein. Und der Zahnarzt muss ein ganz Toller sein. Aber so einfach ist die Welt eben nicht.

Der Linke ist meistens kein Hartzer sondern gut situiert im System eingebunden und kann deshalb die Rettung der Welt fordern, bezahlt natürlich von den Anderen, genannt Gesellschaft

Skorpion968
03.07.2016, 09:17
Ja, aber nicht jeder Hooligan ist Pack. Ich denke, du bist so ein Differenzierer, dabei auch nur ein Pauschalist.:(

Wenn Leute sich freiwillig gegenseitig die Fresse einschlagen, sollen sie das von mir aus tun. Habe ich kein Problem mit.

Sobald aber Unfreiwillige geschädigt werden, sind die Täter Pack. Dabei ist es völlig Wurst, ob die von Beruf Zahnarzt oder Pfandflaschensammler sind. Nun klar?

Mr. BIG
03.07.2016, 10:02
Wolltest Du ekelhafte Nervensäge das Forum nicht verlassen? Wieso bist Du immer noch hier?

Es war reine Sachbeschädigung, keine Körperverletzung. Also lediglich eine Attacke auf das Haus, nicht auf die Familie.


Wieso bist Du immer noch hier?

Deshalb weil: "wirft man jene durch den Eingang hinaus, kommen sie immer wieder-als wäre nix gewesen-bei der Hintertüre wieder rein"

(Volksweisheit):fizeig:

feuermax2
03.07.2016, 10:20
Wenn Leute sich freiwillig gegenseitig die Fresse einschlagen, sollen sie das von mir aus tun. Habe ich kein Problem mit.

Sobald aber Unfreiwillige geschädigt werden, sind die Täter Pack. Dabei ist es völlig Wurst, ob die von Beruf Zahnarzt oder Pfandflaschensammler sind. Nun klar?

Genau, das :cool:sollte auf den Fanplakaten stehen, die dann im TV gezeigt werden. Ich nehme an, dass die sinnlosen Schläger Druckbuchstaben lesen können!

Bieleboh
03.07.2016, 10:25
Wolltest Du ekelhafte Nervensäge das Forum nicht verlassen? Wieso bist Du immer noch hier?

Es war reine Sachbeschädigung, keine Körperverletzung. Also lediglich eine Attacke auf das Haus, nicht auf die Familie.

Ich würde den Vorfall nicht herunterspielen. Eine Attacke auf mein Haus käme einem Angriff auf meine Familie gleich.

umananda
03.07.2016, 11:02
Wolltest Du ekelhafte Nervensäge das Forum nicht verlassen? Wieso bist Du immer noch hier?

Es war reine Sachbeschädigung, keine Körperverletzung. Also lediglich eine Attacke auf das Haus, nicht auf die Familie.

Du scheinst dich ja für Hooligans und vor allem für kroatische Hooligans mächtig ins Zeug zu legen. Aber da bist du bei mir an die Falsche geraten. Diese abartigen faschistischen Söldner, denen es weder um Fußball noch um Kroatien geht, haben die Familie Rakitic angegriffen.

http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/5042056/index.do

Servus umananda

tabasco
03.07.2016, 12:25
Also wurde nicht die "Familie" sondern nur das Haus "Opfer einer Attacke".(...)
Als es um den Angriff auf das Haus einer AFD-politikerin ging, habe ich da ganz andere Töne gelesen. Oiii, Mutter vier Kinder, uiii, Anriff ...

tabasco
03.07.2016, 12:26
(...)
Es war reine Sachbeschädigung, keine Körperverletzung. Also lediglich eine Attacke auf das Haus, nicht auf die Familie.

hey, wünsche ich Dir. Einfach so, zum nachfühlen.

Anita Fasching
03.07.2016, 12:26
Wenn Leute sich freiwillig gegenseitig die Fresse einschlagen, sollen sie das von mir aus tun. Habe ich kein Problem mit.

Sobald aber Unfreiwillige geschädigt werden, sind die Täter Pack. Dabei ist es völlig Wurst, ob die von Beruf Zahnarzt oder Pfandflaschensammler sind. Nun klar?

Das war mir von vornherein klar, nichts anderes meinte ich.
Da sind wir mal derselben Meinung, Skorpi, geht doch!

Anita Fasching
03.07.2016, 12:37
Du scheinst dich ja für Hooligans und vor allem für kroatische Hooligans mächtig ins Zeug zu legen. Aber da bist du bei mir an die Falsche geraten. Diese abartigen faschistischen Söldner, denen es weder um Fußball noch um Kroatien geht, haben die Familie Rakitic angegriffen.

http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/5042056/index.do

Servus umananda

Also ich sehe da in erster Linie in dem Bericht zwei Fotos, und da muss ich sagen "Wow, Hammerschnecke, die der Rakitic am Start hat"
Man, die sieht unsagbar gut aus.

Worum ging es nochmal im Bericht bzw. Kommentar?
Ach ja, die faschistischen Söldner aus Kroatien, auch Hooligans genannt.
Wie aber kommst du auf das schmale Brett, es seien Söldner?
Ich denke eher das Gegenteil, die Jungs machen das feiwillig, weil sie mit Herzblut bei der Sache sind. Man kann sie auch als Fan(antiker) bezeichnen.
Kennst du dich ein weing in der kroatischen Szene aus?
Es ist dort ein Politikum, die Hardcore-Fans (viele sehen sich auch nicht als Hools, sondern Ultras) arbeiten gegen den Verband, bzw. den Präsidenten.
Der gilt als korrupt, und die Spieler/Nationalmannschaft ist nur ein Stellvertreteropfer.
Muss man nicht verstehen oder nachvollziehen können, aber es geht dort schon um etwas mehr mit Hintergrund, als nur die schlichte Freude an der Gewalt.

Don
03.07.2016, 13:52
Du scheinst dich ja für Hooligans und vor allem für kroatische Hooligans mächtig ins Zeug zu legen. Aber da bist du bei mir an die Falsche geraten. Diese abartigen faschistischen Söldner, denen es weder um Fußball noch um Kroatien geht, haben die Familie Rakitic angegriffen.

http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/5042056/index.do

Servus umananda

Ui, jetzt sind es schon faschisitische Söldner.

That escalated quickly.

umananda
03.07.2016, 13:56
Ui, jetzt sind es schon faschisitische Söldner.

That escalated quickly.

Naja, immer noch besser als meine Freunde und Bekannten aus Montenegro und Kroatien. Einige von ihnen bezeichnen diese Hooligans als "Ratten". So weit würde ich niemals gehen.

Servus umananda

Franko
03.07.2016, 14:25
Du scheinst dich ja für Hooligans und vor allem für kroatische Hooligans mächtig ins Zeug zu legen. Aber da bist du bei mir an die Falsche geraten. Diese abartigen faschistischen Söldner, denen es weder um Fußball noch um Kroatien geht, haben die Familie Rakitic angegriffen.

http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/5042056/index.do

Wieso nimmst Du diesen unwichtigen Penner überhaupt in Schutz?

Er ist ein Arschloch. Und ein Lügner:

"Kroatische Medien berichteten, Rakitic sei mit seiner Familie in einem Boot vor den Angreifern geflüchtet. Dies dementierte die Polizei jedoch am Samstag. Der 28-Jährige sei erst einen Tag nach dem Vorfall abgereist."

Agram
03.07.2016, 14:36
Ui, jetzt sind es schon faschisitische Söldner.

That escalated quickly.

Man wird sie eigentlich wundern über dem Profil der Leute. Zum Beispiel die Gruppe der Fakeln auf dem Stadion gewerfen hat in Spiel gegen Tschechien. Einer von ihnen soll auf Cambridge studiert haben und arbeitet in der Vereingten Königreich, der andere war ein bekannter Wasserballspieler der Posilipo spielt... Es ist nicht so schwarz-weiss.