PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung von EU-Bürgern nach Deutschland erreicht Rekordhoch!



Maggie
02.07.2016, 12:41
Und es kommt nur die Creme de la Creme. Zum Größten Teil kommen Rumänen, Polen und Bulgaren. Fachkräfte vom feinsten. Merkel wird sicher vor Stolz fast platzen.



Die Zuwanderung von EU-Bürgern nach Deutschland hat einen neuen Rekord erreicht. Rund 700.000 Menschen aus einem EU-Mitgliedsland zogen im vergangenen Jahr nach Deutschland. Damit war Deutschland bei EU-Bürgern als Auswanderungsziel doppelt so beliebt wie Großbritannien. Die meisten Zugewanderten stammen aus Osteuropa, vor allem aus Polen, Bulgarien und Rumänien.
https://www.berlinjournal.biz/zuwanderung-von-eu-buergern-nach-deutschland-erreicht-rekordhoch/

Nachbar
02.07.2016, 12:50
Und es kommt nur die Creme de la Creme. Zum Größten Teil kommen Rumänen, Polen und Bulgaren. Fachkräfte vom feinsten. Merkel wird sicher vor Stolz fast platzen.

Korrekt.

Seit 1998 war/ist die deutsche Politik darauf ausgerichtet, die Märkte der EU systematisch zu reduzieren, und über diesen Weg einen Kollaps einzuleiten, der von den jeweiligen Staaten nicht aufgefangen werden könne.

Daher schrieb ich schon vor langer Zeit, dass ich NUR in einem Punkt mit Erdogan einer Meinung bin, dass er den gut ausgebildeten, Fachkräften und Akademikern die Weiterreise nach Europa, also nach Deutschland, verweigert, und nur die echten hilfsbedürftigen und schwachen Menschen weiterziehen lasse.

Damit verhindert Erdogan die geistige Ausplünderung der Länder Syrien und Co.

Türkei lässt hochqualifizierte Flüchtlinge nicht weiterreisen
(http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsdeal-mit-der-tuerkei-tuerkei-laesst-hochqualifizierte-fluechtlinge-nicht-weiterreisen-1.3001718)

Es ist schäbig, den Intellekt zu sich zu holen und die Hilfsbedürftigen auszugrenzen.
Sehr schäbig.

Ähnlich schäbig war/ist das Dublin-Abkommen, was Südeuropa zu Aufnahmeländer für Flüchtlinge erklärte, damit ein anderes davon möglichst verschont bleibe.

Schlimmer war es mit der Einladung ("kommt her zu mir"), und dann diese ankommenden Menschen nicht aufzunehmen.

Eine miesere Politik kann man an sich kaum noch betreiben.

opppa
02.07.2016, 17:40
Korrekt.

Seit 1998 war/ist die deutsche Politik darauf ausgerichtet, die Märkte der EU systematisch zu reduzieren, und über diesen Weg einen Kollaps einzuleiten, der von den jeweiligen Staaten nicht aufgefangen werden könne.

Daher schrieb ich schon vor langer Zeit, dass ich NUR in einem Punkt mit Erdogan einer Meinung bin, dass er den gut ausgebildeten, Fachkräften und Akademikern die Weiterreise nach Europa, also nach Deutschland, verweigert, und nur die echten hilfsbedürftigen und schwachen Menschen weiterziehen lasse.

Damit verhindert Erdogan die geistige Ausplünderung der Länder Syrien und Co.

Türkei lässt hochqualifizierte Flüchtlinge nicht weiterreisen
(http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsdeal-mit-der-tuerkei-tuerkei-laesst-hochqualifizierte-fluechtlinge-nicht-weiterreisen-1.3001718)

Es ist schäbig, den Intellekt zu sich zu holen und die Hilfsbedürftigen auszugrenzen.
Sehr schäbig.

Ähnlich schäbig war/ist das Dublin-Abkommen, was Südeuropa zu Aufnahmeländer für Flüchtlinge erklärte, damit ein anderes davon möglichst verschont bleibe.

Schlimmer war es mit der Einladung ("kommt her zu mir"), und dann diese ankommenden Menschen nicht aufzunehmen.

Eine miesere Politik kann man an sich kaum noch betreiben.

Nu ja, wer keine qualifizierten Kräfte hat, hält sie eben fest!

:fizeig:

Wolfger von Leginfeld
11.07.2016, 19:25
Cohn-Bendit will EU-Boss werden

http://www.mmnews.de/index.php/politik/78234-2016-07-11-15-05-18

autochthon
11.07.2016, 19:27
Die Thematik hat so was von dem Sammelstrang Flüchtlinge-/Asylbewerber.

Aber nur am Rande..

Agram
11.07.2016, 19:31
Ich wünsche mir diese freie Bewegung würde verboten werden. Aus der Sicht der Auswanderungländern ist es schlecht weil sie Population verlieren.

Buchenholz
11.07.2016, 19:40
Die Thematik hat so was von dem Sammelstrang Flüchtlinge-/Asylbewerber.

Aber nur am Rande..
Naja, was in dem Mammutfaden gepostet wird verschwindet aufgrund der hohen Beitragsfrequenz ruckzuck im Nirvana. Gut, wenn für jeden Mist ein neuer Faden eröffnet würde, dann würde alles schnell im Nirvana verschwinden. Aber für wichtige Statistiken sollte es eigentlich einen separaten Faden geben. Irgendeine Art Statistik-Sammelfaden, der als Archiv für Datenquellen dient, in dem möglichst wenig diskutiert und der übliche Smalltalk überhaupt nicht geduldet wird.

autochthon
11.07.2016, 19:50
Naja, was in dem Mammutfaden gepostet wird verschwindet aufgrund der hohen Beitragsfrequenz ruckzuck im Nirvana. Gut, wenn für jeden Mist ein neuer Faden eröffnet würde, dann würde alles schnell im Nirvana verschwinden. Aber für wichtige Statistiken sollte es eigentlich einen separaten Faden geben. Irgendeine Art Statistik-Sammelfaden, der als Archiv für Datenquellen dient, in dem möglichst wenig diskutiert und der übliche Smalltalk überhaupt nicht geduldet wird.


Ja. das wäre auch mal nicht schlecht. Würde sich interessant lesen.

Lässt sich aber alles irgendwie nicht umsetzen.

Kater
12.07.2016, 07:50
Ich wünsche mir diese freie Bewegung würde verboten werden. Aus der Sicht der Auswanderungländern ist es schlecht weil sie Population verlieren.

Bei dem Gesindel, das sich in und um den Frankfurter Hauptbahnhof herumtreibt, glaube ich das wirklich nicht.

Nachbar
12.07.2016, 08:19
Nu ja, wer keine qualifizierten Kräfte hat, hält sie eben fest!

:fizeig:
Deine Heuchelei ist unüberschaubar.

Keine Sorge, wir alle, damit auch Du, kriegen die Quittung täglich, von den hier ankommenden Asylanten & Flüchtlingen, dieses Forum ist voll derartiger Themata.

:fizeig:

opppa
12.07.2016, 11:37
Deine Heuchelei ist unüberschaubar.

Keine Sorge, wir alle, damit auch Du, kriegen die Quittung täglich, von den hier ankommenden Asylanten & Flüchtlingen, dieses Forum ist voll derartiger Themata.

:fizeig:

Irgendwie muß ich Dir zustimmen!

Wir haben hier in Deutschland schon jahrelang auf die qualifizierten Schaf- und Ziegenhirten aus dem Nahen Osten gewartet. Ich weiß garnicht, warum die deutsche Wirtschaft ohne diese hochqualifizierten Spezialisten noch nicht zusammengebrochen ist.

Die paar, die wirklich eine Bildung haben,die hier gebraucht werden könnten, fischt sich der große Sultan in Kleinasien schon vorher raus!

:D

Miwori
12.07.2016, 11:47
Solange man sie nicht anfüttert, machen sie keine Probleme und die Bestände regulieren sich von selbst.
Sobald man sie aber zu füttern anfängt, verlieren sie ihre natürliche Scheu, werden fordernder und aggressiver und damit nicht nur lästig, sondern auch gefährlich.
Also zumindest für die Wölfe trifft das so zu!

Elbegeist
12.07.2016, 12:12
Cohn-Bendit will EU-Boss werden

http://www.mmnews.de/index.php/politik/78234-2016-07-11-15-05-18

.............wird dann Pädophilie in Europa legalisiert oder gar zu Pflicht, welchen Titel trägt dann der Lustknabe von Herrn Cohn-Bendit (First Child?)?

Elbegeist :crazy:

black_swan
14.07.2016, 21:45
tja ganz Bulgarien hat mitbekommen, dass man in Deutschland mehr Stütze bekommt als Rente und Arbeit...das hat gelokt.

Kater
14.07.2016, 22:11
Und vorm Frankfurter Hauptbahnhof schieben sie Sonderschichten beim Betteln - und komischerweise gibt es keine deutschen oder nicht-zigeunernde Bettler dort mehr.