Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eklat beim Gabriel-Besuch in Griechenland!

Dornröschen
02.07.2016, 08:05
Rangelei mit Ramsauer im Büro von Alexis Tsipras
SPD-Chef Gabriel besucht mit einer deutschen Delegation Athen. Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".

Zitat

Im Büro des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras herrscht dichtes Gedränge: Vizekanzler Sigmar Gabriel sitzt während seiner Athen-Visite (http://www.welt.de/politik/deutschland/article156723832/Warum-Gabriel-und-Tsipras-jetzt-ziemlich-beste-Freunde-sind.html) auf dem Sofa, im Hintergrund mischt sich Peter Ramsauer in den Pulk der Fotografen, um einen Blick auf Tsipras und den SPD-Chef zu erhaschen. Zwischen dem

CSU-Politiker Ramsauer und einem griechischen Fotografen kommt es dabei zu einem Körperkontakt.

Ex-Verkehrsminister Ramsauer spricht später davon, "dass ich von einem drängenden Fotografen mit einem kräftigen Rippenhaken gestoßen wurde".

Nach Schilderung des Fotografen gegenüber griechischen Medien soll Ramsauer jedoch ausfallend geworden sein. "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche", habe Ramsauer ihn beschimpft, berichtet der Fotograf im Anschluss auch gegenüber deutschen Kollegen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156756137/Rangelei-mit-Ramsauer-im-Buero-von-Alexis-Tsipras.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article156756137/Rangelei-mit-Ramsauer-im-Buero-von-Alexis-Tsipras.html)

Ramsauer war auch der, dem wir die explodierenden Mieten zu verdanken haben.

Haus und Grund Bonzen haben ihm dankend Applaudiert.

Wer von denen dreckig ist, laß ich unbeantwortet.

Flüchtling
02.07.2016, 08:12
[...] Wer von denen dreckig ist, laß ich unbeantwortet.
Die falsche Antwort wäre ohnehin Volksverhetzung:D.

mick31
02.07.2016, 08:22
Sturm im Wasserglas, oder provoziert um zu hetzen bzw. um noch mehr Geld zu stehlen.

Silencer
02.07.2016, 08:29
Ist egal. Ein guter System-Politiker ist ein toter Systempolitiker. System-Politiker haben alle nichts anderes verdient. Der Grieche hat noch viel zu wenig rabiat gehandelt. Ich habe kein Mitleid mit den EU-Deppen, egal woher sie kommen.

Frontferkel
02.07.2016, 10:33
Wen interessiert es , was der Sauerrahm so den lieben langen Tag labert . Ob nun in Athen , München oder Bürlün .

Cybeth
02.07.2016, 10:35
Die deutsche Überheblichkeit wird uns noch sehr hart treffen!

Maggie
02.07.2016, 12:24
Ramsauer soll einen griechischen Fotograf beleidigt haben. Das wird uns wieder viele Euros kosten...

Ramsauer bestreitet rassistische Beleidigung

"Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche“, soll Peter Ramsauer zu einem Fotografen nach einem Gerangel während des Athen-Besuchs von Vizekanzler Sigmar Gabriel gesagt haben. Der CSU-Politiker bestreitet das.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/eklat-beim-gabriel-besuch-in-griechenland-ramsauer-bestreitet-rassistische-beleidigung/13821026.html

Vitalienbruder
02.07.2016, 13:10
Sturm im Wasserglas, oder provoziert um zu hetzen bzw. um noch mehr Geld zu stehlen.

Von stehlen kann ja wohl keine Rede sein, es sind "unsere" EU-Faschos die unsere Steuergelder veruntreuen und denen den Rachen stopfen.

luis_m
02.07.2016, 13:23
Der Ramsau traue ich das zu, der ist so, der kann nicht anders.

Ich bin weder bestürzt noch betroffen.

opppa
02.07.2016, 13:29
Die deutsche Überheblichkeit wird uns noch sehr hart treffen!

Was soll das denn kosten?

(Ist doch egal: Schreibe es auf den Deckel (des Steuerzahlers)!

:fizeig:

Schlummifix
02.07.2016, 13:36
Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".

Märchengeschichte, um das Volk aufzuwiegeln.
Lügenpresse gibt es nicht nur in der BRD.

Querfront
02.07.2016, 13:40
SPD-Chef Gabriel besucht mit einer deutschen Delegation Athen. Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".

Zitat

Im Büro des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras herrscht dichtes Gedränge: Vizekanzler Sigmar Gabriel sitzt während seiner Athen-Visite (http://www.welt.de/politik/deutschland/article156723832/Warum-Gabriel-und-Tsipras-jetzt-ziemlich-beste-Freunde-sind.html) auf dem Sofa, im Hintergrund mischt sich Peter Ramsauer in den Pulk der Fotografen, um einen Blick auf Tsipras und den SPD-Chef zu erhaschen. Zwischen dem

CSU-Politiker Ramsauer und einem griechischen Fotografen kommt es dabei zu einem Körperkontakt.

Ex-Verkehrsminister Ramsauer spricht später davon, "dass ich von einem drängenden Fotografen mit einem kräftigen Rippenhaken gestoßen wurde".

Nach Schilderung des Fotografen gegenüber griechischen Medien soll Ramsauer jedoch ausfallend geworden sein. "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche", habe Ramsauer ihn beschimpft, berichtet der Fotograf im Anschluss auch gegenüber deutschen Kollegen.

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article156756137/Rangelei-mit-Ramsauer-im-Buero-von-Alexis-Tsipras.html)http://www.welt.de/politik/deutschland/article156756137/Rangelei-mit-Ramsauer-im-Buero-von-Alexis-Tsipras.html

Ein klarer Fall von Hate-Speach. :D

Schlummifix
02.07.2016, 13:45
Ramsauer streitet alles ab:

"Das ist erstunken und erlogen", sagte er der dpa. Der Fotograf habe ihm im Vorbeigehen mit dem rechten Ellenbogen einen heftigen Stoß, einen "Rippenhaken" versetzt: (:lach:) "Ich wurde an die Wand gedrückt", sagte Ramsauer. Daraufhin habe er den Mann, den er für einen Deutschen hielt, angeherrscht: "Herrgott noch mal! Gehen Sie so nicht mit mir um. Gehen Sie weg!"

Der Fotograf habe auf Englisch erwidert, dass er ihn nicht verstehe. So habe er wiederholt: "I'm not used to be treated like that. Be off!". Die Worte "dreckiger Grieche" habe er weder auf Deutsch noch auf Englisch in den Mund genommen, sagt Ramsauer. "Das ist völlig absurd." Nun steht Aussage gegen Aussage.

Also man kann davon ausgehen, dass die ungehobelte Schmierenpresse mal wieder irgendeinen "Skandal" gesucht hat.
Die Schmierenpresse ist überall gleich.

Schwabenpower
02.07.2016, 13:46
Von stehlen kann ja wohl keine Rede sein, es sind "unsere" EU-Faschos die unsere Steuergelder veruntreuen und denen den Rachen stopfen.
Eben!

sunbeam
02.07.2016, 13:48

Zitat

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156756137/Rangelei-mit-Ramsauer-im-Buero-von-Alexis-Tsipras.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article156756137/Rangelei-mit-Ramsauer-im-Buero-von-Alexis-Tsipras.html)

Muss man sich wieder schämen, wenn südostoberbayerische Ex-Minister fremde Länder bereisen. CSU-Prolet elendiger!

Vitalienbruder
03.07.2016, 08:50

Ich muss mich hier korrigieren: mit "denen" ist nicht etwa das griechische Volk gemeint - die sehen von den veruntreuten Geldern so gut wie nichts - sondern vor allem die Banken dort. Im Grunde sieht es (vereinfacht) so aus: Internationale Bankiers "verkaufen" ihren griechischen Filialen Schrottpapiere zu überhöhten Preisen, die drohen dann Pleite zu gehen, werden aber mit deutschen Steuergeld gerettet. Mittels Propaganda der Lügenpresse schiebt man dann die Schuld "den faulen Griechen" zu, die dann wiederum uns - ebenfalls durch Lügenpropaganda - als Nazis beschimpfen. Das ist das Prinzip "teile und herrsche" plus Totalabzocke des deutschen Michels, dazu noch steigende Verschuldung von Deutschland und Griechenland, mittels Propaganda verdeckt und verschleiert. Alle, die sich nie mit dem Geldsystem auseinandergesetzt haben (und daher auch null Ahnung von Geopolitik haben) fallen darauf rein.

Süßer
03.07.2016, 09:31
Ich muss mich hier korrigieren: mit "denen" ist nicht etwa das griechische Volk gemeint - die sehen von den veruntreuten Geldern so gut wie nichts - sondern vor allem die Banken dort. Im Grunde sieht es (vereinfacht) so aus: Internationale Bankiers "verkaufen" ihren griechischen Filialen Schrottpapiere zu überhöhten Preisen, die drohen dann Pleite zu gehen, werden aber mit deutschen Steuergeld gerettet. Mittels Propaganda der Lügenpresse schiebt man dann die Schuld "den faulen Griechen" zu, die dann wiederum uns - ebenfalls durch Lügenpropaganda - als Nazis beschimpfen. Das ist das Prinzip "teile und herrsche" plus Totalabzocke des deutschen Michels, dazu noch steigende Verschuldung von Deutschland und Griechenland, mittels Propaganda verdeckt und verschleiert. Alle, die sich nie mit dem Geldsystem auseinandergesetzt haben (und daher auch null Ahnung von Geopolitik haben) fallen darauf reiIn.

Fast richtig, aber das Geld geht nicht nach Griechenland concern as warden griechische Schulden bezahlt. Dh das Geld geht direkt an die kreditgeber und das sind keine Griechen sondern ua die Deutsche Bank.

deutschland
03.07.2016, 09:39
Muss man sich wieder schämen, wenn südostoberbayerische Ex-Minister fremde Länder bereisen. CSU-Prolet elendiger!

... man muß sich auch schämen, wenn eine 6 % Partei ihren schwuchteligen Vorbeter zum Aussenminister kürt, der dann mit seiner hässlichen Tunte an Bord in alle Welt fliegt und dann noch meint, alle würden nur auf diesen deutschen Hinterlader warten !

kotzen kann man da eigentlich schon garnicht mehr !

Nachbar
03.07.2016, 09:40
Fast richtig, aber das Geld geht nicht nach Griechenland concern as warden griechische Schulden bezahlt. Dh das Geld geht direkt an die kreditgeber und das sind keine Griechen sondern ua die Deutsche Bank.

Warum geht das Geld z.B. an die deutschen Banken?
Warum lässt man hier den sehr laut beschworenen Markt ("der Markt wird es schon richten") nicht seinen Lauf?

Schopenhauer
03.07.2016, 10:04
Warum geht das Geld z.B. an die deutschen Banken?
Warum lässt man hier den sehr laut beschworenen Markt ("der Markt wird es schon richten") nicht seinen Lauf?

Dann können sie doch nicht mehr daran verdienen. Das geht doch gar nicht, genau deswegen gibt es doch das Schuldgeldsystem...und nicht erst seit gestern...

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."

Rothschild, London am 28.6.1863 an einen US-Geschäftspartner.

Davon gibt es unzählige und nicht nur von Rothschild, sondern auch von Rockefeller, Kissinger, Pierpont Morgan, McFadden u.s.w.

feuermax2
03.07.2016, 10:06

Zitat

Wie denn? Du hast es doch schon richtig beantwortet. Aber Ramsauer allein hat das nicht geschafft. Da helfen ihm noch die Oberbürgermeisterv der Städte weiter.

feuermax2
03.07.2016, 10:11

Nicht zu vergessen die großen franz Banken, die nicht weniger gierig waren als die Deutsche Bank.

Nettaktivist
03.07.2016, 10:52
Ein Fotograph, der sich aufführt wie ein Nafripulk auf Grabschtour in der Strassenbahn, soll das gehört haben, obwohl er kein Wort deutsch versteht?
Dem Ramsauer traue ich auch zu, das er beim einpennen gestört wurde und gesagt hat, ach du schäckiger Grieche...mässige dich Grieche, reck dich nicht so Grieche oder ähnliches. Ich habe habe zu nem aussengeländischem Polizisten gesagt, das es eine Schweinerei wäre...Sie haben Schwein zu mir gesagt?

Mr. BIG
03.07.2016, 11:14
Dann können sie doch nicht mehr daran verdienen. Das geht doch gar nicht, genau deswegen gibt es doch das Schuldgeldsystem...und nicht erst seit gestern...

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."

Rothschild, London am 28.6.1863 an einen US-Geschäftspartner.

Davon gibt es unzählige und nicht nur von Rothschild, sondern auch von Rockefeller, Kissinger, Pierpont Morgan, McFadden u.s.w.

Ja, und alles so richtige Urgermanen!:haha:

Schopenhauer
03.07.2016, 11:16
Ja, und alles so richtige Urgermanen!:haha:

:haha::D

Dein Nutzerbild ist übrigens brilliant. :lach:

JensF
03.07.2016, 14:10
...

...

Was allerdings mehr als nur unglaubwürdig ist.

Und zwar deswegen, weil das sicher nicht der Stil irgendwelcher CSU-Leute ist, noch je irgendwie gewesen wäre. Also bestimmt auch nicht der Ramsauers, der als ExBundesminister ja nochmals umso mehr über derartigem stehen wird.

Andersherum passt es jedoch sehr wohl. Denn die Griechen versuchen ja in ihrem Lande durchaus mit allerlei Mätzchen und Lügen zu arbeiten, um so insgesamt möglichst viel Müll (=Miese) auf der EU abladen zu können. Und zu einem solchen Geiste passt dann so eine kleine anarchistisch Aktion natürlich eher schon nur wieder selbstverständlich dazu.

P.S. Und weshalb man also auch in Zukunft bestimmt keine überflüssigen Geschenke an solch mobartige Lügenbolde machen sollte.

Dornröschen
03.07.2016, 15:54
Was allerdings mehr als nur unglaubwürdig ist.

Und zwar deswegen, weil das sicher nicht der Stil irgendwelcher CSU-Leute ist, noch je irgendwie gewesen wäre. Also bestimmt auch nicht der Ramsauers, der als ExBundesminister ja nochmals umso mehr über derartigem stehen wird.

Andersherum passt es jedoch sehr wohl. Denn die Griechen versuchen ja in ihrem Lande durchaus mit allerlei Mätzchen und Lügen zu arbeiten, um so insgesamt möglichst viel Müll (=Miese) auf der EU abladen zu können. Und zu einem solchen Geiste passt dann so eine kleine anarchistisch Aktion natürlich eher schon nur wieder selbstverständlich dazu.

P.S. Und weshalb man also auch in Zukunft bestimmt keine überflüssigen Geschenke an solch mobartige Lügenbolde machen sollte.

Welche Griechen meinst du? Das Volk hat von den 241 Milliarden so gut wie nichts gesehen, ist alles den Banken zugeflossen und wer weiß wem noch.

JensF
03.07.2016, 21:38
Welche Griechen meinst du? Das Volk hat von den 241 Milliarden so gut wie nichts gesehen, ist alles den Banken zugeflossen und wer weiß wem noch.

So ist das eben, wenn ein Staat vorher weit über seine Verhältnisse gelebt und dabei quasi ohne Grenzen Schulden gemacht hat. Dann kriegt er nachher eben erstmal auch nur +/- soviel wie er zum Überleben braucht und Reformen machen kann. Denn ohne letzteres wird Griechenland ja sowieso NIE lebensfähig. Und von NIEMANDEM kann man erwarten, in ein grundsätzliches Loch ohne Boden ewig Geld reinschmeißen zu müssen. Ergo: Ohne Reformen kann es eh nicht mehr geben! Dass das dann irgendwelchen einzelnen (sicherlich besonders linken) Griechen nicht gefällt, ist ja vllt. noch irgendwie nachvollziehbar, deren deswegen etwas rabiat gewalttätiges Auftreten irgendwelchen möglichen Investoren oder Geldgebern gegenüber aber schon wieder weniger.

ERNEUERER
03.07.2016, 22:34

... nee , muß es auch nicht :D hat es ja vorher selbst mit vollen Händen ausgegeben , veruntreut u. nach allen Levante-Regeln abgezogen - war sich nicht mal zu schade die "Blindennummer" zu spielen !

Schwabenpower
03.07.2016, 23:12
Den Beamten, Pensionären und Rentnern

Wolf Fenrir
03.07.2016, 23:16
Ich glaube der Rammsau, der dreckige Grieche Journalist ( Photograf ) lügt und betrügt wie es deren Naturell ist:D:cool:

Dornröschen
04.07.2016, 03:15
So ist das eben, wenn ein Staat vorher weit über seine Verhältnisse gelebt und dabei quasi ohne Grenzen Schulden gemacht hat. Dann kriegt er nachher eben erstmal auch nur +/- soviel wie er zum Überleben braucht und Reformen machen kann. Denn ohne letzteres wird Griechenland ja sowieso NIE lebensfähig. Und von NIEMANDEM kann man erwarten, in ein grundsätzliches Loch ohne Boden ewig Geld reinschmeißen zu müssen. Ergo: Ohne Reformen kann es eh nicht mehr geben! Dass das dann irgendwelchen einzelnen (sicherlich besonders linken) Griechen nicht gefällt, ist ja vllt. noch irgendwie nachvollziehbar, deren deswegen etwas rabiat gewalttätiges Auftreten irgendwelchen möglichen Investoren oder Geldgebern gegenüber aber schon wieder weniger.

Wie haben auch Schulden ohne Ende und sind längst Pleite. Hat das Volk hier Schuld oder die Banken, Politik und die Bonzen?

Dornröschen
04.07.2016, 03:16
... nee , muß es auch nicht :D hat es ja vorher selbst mit vollen Händen ausgegeben , veruntreut u. nach allen Levante-Regeln abgezogen - war sich nicht mal zu schade die "Blindennummer" zu spielen !

Wahrscheinlich haben die oben es vorgemacht, wie es geht.

Dornröschen
04.07.2016, 03:22
Den Beamten, Pensionären und Rentnern

So weit ich weiß wurden gerade die Renten drastisch gekürzt. Viele sind nicht mal mehr krankenversichert.

Wir wissen doch, daß die Presse nur Lügen verbreitet. Korruption hat das Land platt gemacht. So fängt es immer an.

JensF
04.07.2016, 10:06
Wie haben auch Schulden ohne Ende und sind längst Pleite. Hat das Volk hier Schuld oder die Banken, Politik und die Bonzen?

Wir haben zwar auch einiges an Schulden, allerdings steht denen hier ein Gesamtsystem gegenüber (bestehend aus Wirtschaft und Politik), das wesentlich leistungsfähiger ist (als das griechische) und mit sowas auch fertig werden kann. Die Situation ist also keineswegs miteinander vergleichbar.

Nachbar
04.07.2016, 10:16
Wir haben zwar auch einiges an Schulden, allerdings steht denen hier ein Gesamtsystem gegenüber (bestehend aus Wirtschaft und Politik), das wesentlich leistungsfähiger ist (als das griechische) und mit sowas auch fertig werden kann. Die Situation ist also keineswegs miteinander vergleichbar.

Wenn die Gläubiger Deutschlands sich genauso verhielten, wie sie es die Gläubiger gegenüber GR taten, und im Ausland eine Merkel II zeigte, die gegenüber Deutschland die Politik der Austerität in vollen Krügen auslebte, wie Merkel I gegenüber GR, dann ... hätte Deutschland das gleiche Schicksal wie GR.

Es könnte sogar noch schlimmer hier kommen, da in GR nahezu jeder mind. sein Haus als Eigentum hat, und zusätzlich eines in Athen oder einer anderen Großstadt oder eine Wohnung neben seinem Haus.

Und in GR bewirtet man nun keine Urlauber mehr, sondern empfängt Freunde aus dem Ausland, die nur zu Besuch kommen, und natürlich für diese Zeit dem aufgesuchten Freund nichts zahlen, er damit keine Umsätze tätigt.

Bestmann
04.07.2016, 10:25

Die Regierung rechnet mit Ausgaben ,nur für den Zustrom der Asylanten mit 19 Milliarden an gesamt Kosten für 2016-2017 .
Also müssen die Kassen ja noch einiges hergeben .
Oder bekommen Wir Geld von den Griechen ?

Flüchtlingskosten steigen auf acht Milliarden Euro - Krawalle in ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjCs6vMvtnNAhVGFSwKHSZSD5IQFggmMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.swp.de%2Fulm%2Fnachrichten%2F politik%2FFluechtlingskosten-steigen-auf-acht-Milliarden-Euro-Krawalle-in-Thueringen%3Bart4306%2C3390152&usg=AFQjCNHdzHtLykw-2FGccqQSQ2HZfNrpjQ)

Schätzung des Finanzministers: Flüchtlingskosten liegen 2016 bei 1,3 ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjlgfmNv9nNAhUIfywKHWE0AM0QFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.haz.de%2FNachrichten%2FPoliti k%2FNiedersachsen%2FSchaetzung-des-Finanzministers-Fluechtlingskosten-liegen-2016-bei-1-3-Milliarden&usg=AFQjCNE9a1dlLhkKKVQh3d3ADs7cf5pwpQ)

Dornröschen
04.07.2016, 10:26
Die Regierung rechnet mit Ausgaben ,nur für den Zustrom der Asylanten mit 19 Milliarden an gesamt Kosten für 2016-2017 .
Also müssen die Kassen ja noch einiges hergeben .
Oder bekommen Wir Geld von den Griechen ?

Es wird uns aus den Rippen geleiert. Bis wir so arm wie die Griechen sind. Nur hier verlieren viele ihr Eigentum.

Bestmann
04.07.2016, 10:35
Es wird uns aus den Rippen geleiert. Bis wir so arm wie die Griechen sind. Nur hier verlieren viele ihr Eigentum.

Und -genau aus diesem Grund ,sollten schnellstens Veränderungen in der Politik und der Regierung
angestrebt werden .
Frau Merkel muss abgewählt werden ,und mit Ihr die gesamte momentane SPD Klicke .
Der AFD sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden ,die Zukunft macht sich nicht
von alleine ,sondern lebt von den Gedanken der Menschen . (Neue Besen braucht das Land AFD )

Dornröschen
04.07.2016, 10:49
Und -genau aus diesem Grund ,sollten schnellstens Veränderungen in der Politik und der Regierung
angestrebt werden .
Frau Merkel muss abgewählt werden ,und mit Ihr die gesamte momentane SPD Klicke .
Der AFD sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden ,die Zukunft macht sich nicht
von alleine ,sondern lebt von den Gedanken der Menschen . (Neue Besen braucht das Land AFD )

Das ändert nichts. Wir müssen aus den Fängen der Finanzmafia und der Satanisten, also alle Europer raus aus der EU, Nato, und dem UN Sicherheitsrat, alles Vereine die vondenen installiert wurden um uns zu kontrollieren. Das ganze System muß gestürzt werden.

Nachbar
04.07.2016, 10:53
Und -genau aus diesem Grund ,sollten schnellstens Veränderungen in der Politik und der Regierung angestrebt werden .
Frau Merkel muss abgewählt werden ,und mit Ihr die gesamte momentane SPD Klicke.
von alleine ,sondern lebt von den Gedanken der Menschen . (Neue Besen braucht das Land AFD)
"Frau Merkel muss abgewählt werden ,und mit Ihr die gesamte momentane SPD Klicke."

:?

JensF
04.07.2016, 11:28
Wenn die Gläubiger Deutschlands sich genauso verhielten, wie sie es die Gläubiger gegenüber GR taten, und im Ausland eine Merkel II zeigte, die gegenüber Deutschland die Politik der Austerität in vollen Krügen auslebte, wie Merkel I gegenüber GR, dann ... hätte Deutschland das gleiche Schicksal wie GR.

Imo kann man die beiden Situationen DLands u. Griechenlands einfach nicht miteinander vergleichen. Weil, wer sind denn die Gläubiger DLands bzw. in welcher Form liegen dessen Schulden eigentlich nur vor? Doch wohl in erster Linie nur als Staatsanleihen. Und die Möglichkeiten von Staatsanleihenbesitzer sind da eher sehr beschränkt. Auch weil deutsche Staatsanleihen eher begehrt sind, weil man damit tatsächlich noch was verdienen kann, und das auch noch quasi garantiert, also mit quasi zusätzlich garantierter Schuldenrückzahlung.

Und in GR bewirtet man nun keine Urlauber mehr, sondern empfängt Freunde aus dem Ausland, die nur zu Besuch kommen, und natürlich für diese Zeit dem aufgesuchten Freund nichts zahlen, er damit keine Umsätze tätigt.

Dann wären die Griechen allerdings selbst schuld. Ich glaube aber auch nicht, dass das so ist. So sehr werden sie uns für unsere Hilfestellungen auch wieder nicht mögen. Eher schon würde ich da etwas überhöhte Rechnungen erwarten, oder eben auch mal einen "lieben" Rippenstoß dazu. Ist doch einfach irgendwie naheliegender.

Bestmann
04.07.2016, 12:29
Das ändert nichts. Wir müssen aus den Fängen der Finanzmafia und der Satanisten, also alle Europer raus aus der EU, Nato, und dem UN Sicherheitsrat, alles Vereine die vondenen installiert wurden um uns zu kontrollieren. Das ganze System muß gestürzt werden.

Immer Eines nach dem Anderen und vorher gut abschätzen ,welche Risiken zu erwarten sind !

Eine Veränderung ist in jedem Fall nötig ,sonst fliegt uns nicht nur Deutschland sondern Europa um die Oren .
Wir werden es erleben .
Gruß ---

Bestmann
04.07.2016, 12:35
"Frau Merkel muss abgewählt werden ,und mit Ihr die gesamte momentane SPD Klicke."

:?

Ich denke ,Du hast es verstanden ,eine Regierung die momentan aus den Parteien CDU/CSU und der SPD besteht ist
nicht nur durch Merkel vertreten ,sondern auch durch die UNGELIEBTEN ,die dem Volk einen Maulkorb verpassen möchten ,und es
beschimpfen als Pack und schlimmeres .
Das ist mit Klicke gemeint .
Gruß ---

Nachbar
04.07.2016, 12:41
Ich denke, Du hast es verstanden, eine Regierung die momentan aus den Parteien CDU/CSU und der SPD besteht ist nicht nur durch Merkel vertreten, sondern auch durch die UNGELIEBTEN, die dem Volk einen Maulkorb verpassen möchten, und es beschimpfen als Pack und schlimmeres. Das ist mit Klicke gemeint .
Gruß ---
Habe ich, Gruss zurück.

ERNEUERER
04.07.2016, 17:56
Habe ich, Gruss zurück.

Hoffentlich ... an deinen nächsten Beiträgen werden wir dich messen http://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif (nur dein AfD-Parteieintritt-Nachweis kann dich noch retten) :D

black_swan
09.07.2016, 17:32
Raumsauer und seine Freunde haben unsere Wohnungen verkauft und die Bahn ruiniert.....diese Leute gehören wie Merkel und Gauck ...an einem .......(Du weist schon wen)...