PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist wenn der IS Recht hat ?



rumpelgepumpel
02.07.2016, 12:11
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

rumpelgepumpel
02.07.2016, 12:42
eine Übersicht der durch Obama getöteten Kinder,
ab 4:25

Rede Obamas bzgl. des Sandy Hook-Amoklaufs


http://youtu.be/vfSx1PUfEvs

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2665640109/1.3844594/article_multimedia_overview/bester-stimmung-joachim-gauck.jpg


http://12n75h3jgovx288by52ejzxw.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/01/obama.jpg

Tageblatt
06.07.2016, 12:22
Der IS ist ein verstoßenes Ziehkind des Westens. Die ganzen Unrechtskriege und Kriegsverbrechen im Irak und in Afghanistan schreien nach Abrechnung. Man muss nur an die Hinterbliebenen denken, deren Familienmitglieder durch Invasoren nach Guantanamo verschleppt worden, durch Drohnen zerbombt und von feindlichen MGs durchsiebt wurden... alles für die Demokratie und ein bisschen Öl. Das da ein paar überlebende Opfer, Hinterbliebene von Kriegstoten und Nachbarn durchdrehen und große Augen kriegen, wenn ihnen jemand Gewehre in die Hand drückt und den Jihad mit der Religionsauslegung rechtfertigt, ist doch nicht ganz unvorstellbar.


Aber: ich sympathisiere weder mit IS, noch mit dem Taliban und hab nicht geplant, jemanden den Kopf abzuschneiden. Mir tun nur die Opfer und Hinterbliebenen von sinnlosen Kriegen leid. Egal von wem er ausgegangen ist.

Mieser Peter
06.07.2016, 12:49
Meinst Du mit Recht haben eine moralische Legitimation?


diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

Schlummifix
06.07.2016, 13:00
Vor allem, weil der IS ja in erster Linie andere Muslime umbringt, lebendig mit dem Panzer überfährt und ähnliche, abartige Taten.

Ihr seht wohl nicht mehr klar? Durch das Machtvakuum im Irak ist halt der übelste Islamismus in dieser Region hervorgekrochen, der seine Chance sieht, einen "Gottesstaat" zu errichten,

Es haben auch nicht Amerikaner 1 Mio Iraker umgebracht, sondern das waren die Iraker selbst, während des Bürgerkriegs. Sunniten und Schiiten schlachten sich gegenseitig ab. Das waren nicht die Amerikaner. Die Amerikaner sind inzwischen auch abgezogen.

Amadeus
06.07.2016, 13:02
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,[...]

Worin bestand diese angebliche deutsche Hilfe?

Towarish
06.07.2016, 13:14
Natürlich haben diese Menschen in dem Punkt Recht, dass der Westen dort für viel Leid gesorgt hat.

Eventuell hat das zu einer weiteren Radikalisierung der Menschen vor Ort geführt.

Bloß hat die Sache einen Hacken! Uns ergeht es nicht besser, wenn diese Menschen ihre Ziele erreichen.

rumpelgepumpel
06.07.2016, 18:40
Worin bestand diese angebliche deutsche Hilfe?

ja, Hauptakteur sind die Amis,
allerdings hat der BND damals die Aussage eines irakischen Chemikers (Codename "Curveball") protokolliert der behauptet hat das der Irak Massenvernichtungswaffen hat, er gab sogar detailierte Zeichnungen zu Protokoll,
die USA (Colin Powel) hat diesen BND-Bericht als Beweis und Hauptgrund für den Einmarsch angeführt,
die damaligen Politiker hatten allerdings vom BND keine Bestätigung das "Curveball" die Wahrheit gesagt hatte, sie wurden aber von den USA übertölpelt, denn für die Amis kam der BND-Bericht genau richtig,

dazu gibt es auch eine interessante Doku:
"Es begann mit einer Lüge" ... und wir bekommen jetzt die Folgen aufgehalst


http://youtu.be/DkrT0kbZXc0




Rafid Ahmed Alwan ... auch unter dem Pseudonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym) Curveball bekannt, ist ein deutscher Staatsangehöriger irakischer Herkunft, der in Deutschland Asyl beantragte. Er behauptete, an irakischen Programmen zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen beteiligt gewesen zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rafid_Ahmed_Alwan

interessante Story :hmm:

elas
06.07.2016, 18:44
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

IS-Fan kommt gleich nach KZ-Lügner.

John Donne
06.07.2016, 19:35
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)



if (true == IS)
{
//then what?
}

ist das Gleiche wie

if (false)
{
//do something
}

Error: Unreachable code detected



Der IS hat nicht recht. Inwiefern sollten diese unzivilisierten Wilden mit ihrer satanistischen Haßideologie recht haben?
Waste of time.

Papa
06.07.2016, 19:45
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

Glaub mir da ist nix nachvollziehbar die gehören gänzlich mit dem anderen Terrorgesindel ausgerottet. Es ist ne Nachfolge Organisation der Gruppe die insbesondere bei Falludscha Widerstand gegen die USA leistete, damals noch unter Zargawi keine Ahnung wie sie sich da nannte. Entstanden übrigens mit reichlicher unterstützung des Iran und Syrien um die USA als Besatzungsmacht im Irak zu bekämpfen.

Im Syrien Krieg nutzte Assad seine Verbindungen um die FSA mit diesen zu schwächen und auch für die USA selbst öffnete sie Räume für die eigenen geostrategischen Ziele.

Bei Tikrit wurde die alte Führung ausgeschaltet, danach kamen die im US-amerikanischen Gefangenenlager Camp Bucca 4 Jahre von den USA gezielt vorbereiteten und indoktrinierten Terroristen wie Abu Bakr al-Baghdadi an die Spitze dieses Mördervereins.

Der Westen nutzt diese Terroristen im Krieg gegen die Muslime.

Glaub @Sezo nannte diese Terrororganisation eine Phantomarmee die auch wieder verschwinden wird. Ich teile diese Einschätzung!

Süßer
06.07.2016, 20:25
ja, Hauptakteur sind die Amis,
allerdings hat der BND damals die Aussage eines irakischen Chemikers (Codename "Curveball") protokolliert der behauptet hat das der Irak Massenvernichtungswaffen hat, er gab sogar detailierte Zeichnungen zu Protokoll,
die USA (Colin Powel) hat diesen BND-Bericht als Beweis und Hauptgrund für den Einmarsch angeführt,
die damaligen Politiker hatten allerdings vom BND keine Bestätigung das "Curveball" die Wahrheit gesagt hatte, sie wurden aber von den USA übertölpelt, denn für die Amis kam der BND-Bericht genau richtig,

dazu gibt es auch eine interessante Doku:
"Es begann mit einer Lüge" ... und wir bekommen jetzt die Folgen aufgehalst


http://youtu.be/DkrT0kbZXc0




https://de.wikipedia.org/wiki/Rafid_Ahmed_Alwan

interessante Story :hmm:

Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.
Nur haben die nicht geglaubt das Sadam so clever ist und die Vorräte und Produktionsstätten rückstandslos abbaut.
Die Lüge war also ein Pokertrick, der Welt glauben zu machen wie böse doch Sadam ist, während niemnd mitbekommt wer eigentlich der jenige ist.

LG

Neu
06.07.2016, 20:34
Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.
Nur haben die nicht geglaubt das Sadam so clever ist und die Vorräte und Produktionsstätten rückstandslos abbaut.
Die Lüge war also ein Pokertrick, der Welt glauben zu machen wie böse doch Sadam ist, während niemnd mitbekommt wer eigentlich der jenige ist.

LG

Und, wer Waffen hat, gehört vernichtet? Hat nicht auch die USA Atombomben, und sogar eingesetzt? Sind Chemiewaffen schädlicher als Atomwaffen, und wer hat das Recht, das so zu formulieren?

Nee, wer unmoralisch handelt, hat kein Recht, andere als unmoralisch zu bezeichnen.

Es ging dort immer um Öl und Macht. Vietnam schon vergessen?

Der IS ist ganz klar das Kind der Amis, die haben es geboren. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist eben so. Und das, was der Ami (gemeinsam mit den Europäern) im nahen und fernen Osten angerichtet hat, kommt jetzt eben zurück.

Süßer
06.07.2016, 20:45
Und, wer Waffen hat, gehört vernichtet? Hat nicht auch die USA Atombomben, und sogar eingesetzt? Sind Chemiewaffen schädlicher als Atomwaffen, und wer hat das Recht, das so zu formulieren?

Nee, wer unmoralisch handelt, hat kein Recht, andere als unmoralisch zu bezeichnen.

Es ging dort immer um Öl und Macht. Vietnam schon vergessen?

Der IS ist ganz klar das Kind der Amis, die haben es geboren. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist eben so. Und das, was der Ami (gemeinsam mit den Europäern) im nahen und fernen Osten angerichtet hat, kommt jetzt eben zurück.

Ja und? Es ging mir nicht ob recht oder nicht, nur die Zusammenhänge vollständig dazustellen war meine Absicht. Da ich zur Moral keine Aussage gemacht habe, kannste mir nicht wiedersprechen oder so zu tun. Aber wenn Dich das interessiert, ich halte die Irak-kriege für verkehrt. Die Amerikaner agieren als ob sie nicht mehr klar denken könnten. Ich frage mich wieso das sich so verhält.

LG

Gurkenglas
06.07.2016, 21:00
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

Ich finde diese Frage gar nicht so verwerflich. Natürlich kann man sagen, dass der IS Recht hat. Für orientalische Völker ist Religion nicht einfach nur Privatsache, sondern eine allumfassende Angelegenheit. Für Araber ist der Islam die vollendete Staats- und Sittenlehre. Die Rückeroberung der arabischen Nationen von den Amerikanern kann für einen Araber nur mit der Rückbesinnung auf den Islam einher gehen. Mir wäre der IS vollkommen egal wenn sie nicht auch unsere Nationen massiv bedrohen würden.

moishe c
06.07.2016, 21:14
Ich sehe da zwei unterschiedliche Abläufe.

1. Die Zivil-Invasion in Europa. Hier haben die europäischen Völker ALLE denkbaren Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren! Dabei wäre die Errichtung volksnaher Regierungen aber der wichtigste und erfolgversprechendste Schritt! Der diesen ganzen Irrsinn binnen Tagen und Wochen zu einem Ende brächte!

2. Den Krieg, den die USA - auf Befehl "zionistischer" Welteroberer - zusammen mit etlichen westeuropäischen Staaten permanent in die arabisch-moslemische Welt hineintragen! Hiergegen geben das Kriegsrecht und die Kriegsbräuche - untermauert GERADE durch Aktionen der USA/"Israels"/GB etc. in der Vergangenheit UND Gegenwart - den betroffenen Menschen in der unter Angriff stehenden arabisch-moslemischen Welt eine Fülle von Gegenmaßnahmen! Die sie bislang noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft haben!

kiwi
06.07.2016, 21:15
Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.
Nur haben die nicht geglaubt das Sadam so clever ist und die Vorräte und Produktionsstätten rückstandslos abbaut.
Die Lüge war also ein Pokertrick, der Welt glauben zu machen wie böse doch Sadam ist, während niemnd mitbekommt wer eigentlich der jenige ist.

LG
Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.:gib5: Huch werde ich mal wieder überwacht und abgehört wie 1996 :kotz:

OneDownOne2Go
06.07.2016, 21:17
Ich sehe da zwei unterschiedliche Abläufe.

1. Die Zivil-Invasion in Europa. Hier haben die europäischen Völker ALLE denkbaren Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren! Dabei wäre die Errichtung volksnaher Regierungen aber der wichtigste und erfolgversprechendste Schritt! Der diesen ganzen Irrsinn binnen Tagen und Wochen zu einem Ende brächte!

Soweit ja...


2. Den Krieg, den die USA - auf Befehl "zionistischer" Welteroberer - zusammen mit etlichen westeuropäischen Staaten permanent in die arabisch-moslemische Welt hineintragen! Hiergegen geben das Kriegsrecht und die Kriegsbräuche - untermauert GERADE durch Aktionen der USA/"Israels"/GB etc. in der Vergangenheit UND Gegenwart - den betroffenen Menschen in der unter Angriff stehenden arabisch-moslemischen Welt eine Fülle von Gegenmaßnahmen! Die sie bislang noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft haben!

Dir ist dabei aber schon klar, dass die Moslems genau drei Zustände kennen? Unterdrückung durch eine absolut unbarmherzige Knute, Kriege gegeneinander, Krieg gegen "Ungläubige".

Jodlerkönig
06.07.2016, 21:17
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)der is hat nen scheissdreck recht! das problem des islam besteht nicht erst seit der is oder den amis. schau dir den film mal genau an!



https://www.youtube.com/watch?v=nBjZN22-MOs

das sind fakten!

Süßer
06.07.2016, 21:21
Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste. Huch werde ich mal wieder überwacht und abgehört wie 1996

Nein, Irak war Verbündeter gegen den bösen Iran. Deswegen wurde der Irak mit westlichen waffen aufgerüstet ua auch chemische Waffen....... .. . ...

Niklas87
06.07.2016, 21:31
if (true == IS)
{
//then what?
}

ist das Gleiche wie

if (false)
{
//do something
}

Error: Unreachable code detected



Der IS hat nicht recht. Inwiefern sollten diese unzivilisierten Wilden mit ihrer satanistischen Haßideologie recht haben?
Waste of time.

zb in dem der Islam überall in der Welt auf dem Vormarsch ist so wie im Koran prophezeit?

Tutsi
06.07.2016, 21:34
zb in dem der Islam überall in der Welt auf dem Vormarsch ist so wie im Koran prophezeit?

Wer soll hier "weich gekocht" werden ?

Was uns Islam bringt, zeigen uns zwei Artikel in aller Deutlichkeit:

http://www.pi-news.net/2016/07/godesberger-treff-wie-sicher-ist-unsere-stadt/
godesberger-treff-wie-sicher-ist-unsere-stadt/

http://www.pi-news.net/2016/07/pforzheim-tuerkenrocker-gruenden-neues-chapter/
pforzheim-tuerkenrocker-gruenden-neues-chapter/

KatII
06.07.2016, 21:40
Der IS ist reiner Söldnerhaufen, dumme Menschen, denen die Lebensgrundlage entzogen wurde und stattdessen eine einfache Ideologie, Waffen und Toyota Geländewagen gegeben wurden, um Rohstoffkriege für schlaue Onkels aus fernen Ländern zu führen und dabei ihre Aggressionen ausleben zu dürfen.

marion
06.07.2016, 21:55
Waffen und Toyota Geländewagen gegeben wurden, um Rohstoffkriege für schlaue Onkels aus fernen Ländern zu führen und dabei ihre Aggressionen ausleben zu dürfen.

als der zauber da losging, sah man doch immer die schönen Toyotas mit aufgebauten MGM und allerlei anderen Sachen, ich dachte damals wirklich, dass die auf Werbetour für Toyota sind, weil die bauen die einzigen Kisten von der Sorte, die in der Gegend auch funktionieren, hat mir meine Fachkraft für Auto gesagt, wäre ja nicht auszumalen, wenn die da mit VW oder Daimler durch die Wüste kutschen würden :beten:

moishe c
06.07.2016, 22:02
Ich sehe da zwei unterschiedliche Abläufe.

1. Die Zivil-Invasion in Europa. Hier haben die europäischen Völker ALLE denkbaren Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren! Dabei wäre die Errichtung volksnaher Regierungen aber der wichtigste und erfolgversprechendste Schritt! Der diesen ganzen Irrsinn binnen Tagen und Wochen zu einem Ende brächte!

2. Den Krieg, den die USA - auf Befehl "zionistischer" Welteroberer - zusammen mit etlichen westeuropäischen Staaten permanent in die arabisch-moslemische Welt hineintragen! Hiergegen geben das Kriegsrecht und die Kriegsbräuche - untermauert GERADE durch Aktionen der USA/"Israels"/GB etc. in der Vergangenheit UND Gegenwart - den betroffenen Menschen in der unter Angriff stehenden arabisch-moslemischen Welt eine Fülle von Gegenmaßnahmen! Die sie bislang noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft haben!


Soweit ja...



Dir ist dabei aber schon klar, dass die Moslems genau drei Zustände kennen? Unterdrückung durch eine absolut unbarmherzige Knute, Kriege gegeneinander, Krieg gegen "Ungläubige".





Wir BRDler - sozusagen "in der Etappe" - haben wirklich großes Glück, daß die arabisch-moslemische Welt keinen "Generalstab" hat - und wohl auch in näherer Zukunft nicht auf die Beine stellen kann -

denn sonst würde uns hier das Wasser im Arsch kochen ...


Gut, dafür haben uns ja die Generalstäbler von "Sorows & Co." auf dem Kieker!


Und die sind kein bißchen "menschlicher" oder "gnädiger" mit uns ... nur anders ... :sark:

Dima
06.07.2016, 22:07
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)
Es ist ganz simpel. Es gilt das Sprichwort: Wes Brot ist ess, des Lied ich sing.

Der IS ist alles andere als eine antiwestliche Organisation, da der IS von den Angelsachsen finanziert wird (Beleg: Deshalb hat man z.B. den IS-Finanzminister abgemurkst, als der IS schwächer wurde, damit er ja nichts über die Herkunft des Geldes ausplaudert).

Dass der IS keine westlichen Werte teilt, ist unerheblich. Er erfüllt westliche Interessen: Chaos im Nahen Osten sähen. Das reicht.

KatII
06.07.2016, 22:08
als der zauber da losging, sah man doch immer die schönen Toyotas mit aufgebauten MGM und allerlei anderen Sachen, ich dachte damals wirklich, dass die auf Werbetour für Toyota sind, weil die bauen die einzigen Kisten von der Sorte, die in der Gegend auch funktionieren, hat mir meine Fachkraft für Auto gesagt, wäre ja nicht auszumalen, wenn die da mit VW oder Daimler durch die Wüste kutschen würden :beten:
Es sind nicht nur Toyotas. Ein Klempner aus Texas musste staunen, als sein ehemaliger Ford in IS Videos aufgetaucht ist.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/04/2603426.main_image.jpg

OneDownOne2Go
06.07.2016, 22:10
Wir BRDler - sozusagen "in der Etappe" - haben wirklich großes Glück, daß die arabisch-moslemische Welt keinen "Generalstab" hat - und wohl auch in näherer Zukunft nicht auf die Beine stellen kann -

denn sonst würde uns hier das Wasser im Arsch kochen ...


Gut, dafür haben uns ja die Generalstäbler von "Sorows & Co." auf dem Kieker!


Und die sind kein bißchen "menschlicher" oder "gnädiger" mit uns ... nur anders ... :sark:

Ich gebe zu, würde diese Masse an Menschen intelligent geführt, wir hätten wohl ganz, ganz schlechte Karten. Aber so lange die Mehrheit wie die rasierten Affen mit Allah die Kackbar auf den Lippen und dem MG im Rambo-Anschlag durch die Ruinen springen und sich noch kurz wundern, wenn ihnen dann ein Sniper das Licht ausbläst... mache ich mir da eher keine Sorgen.

moishe c
06.07.2016, 22:16
Ich gebe zu, würde diese Masse an Menschen intelligent geführt, wir hätten wohl ganz, ganz schlechte Karten. Aber so lange die Mehrheit wie die rasierten Affen mit Allah die Kackbar auf den Lippen und dem MG im Rambo-Anschlag durch die Ruinen springen und sich noch kurz wundern, wenn ihnen dann ein Sniper das Licht ausbläst... mache ich mir da eher keine Sorgen.



Ja, was die Taktik betrifft und die "erfahrenen Kämpfer", sehe ich das wie du! Wenigstens ein einziger Punkt, an dem man mal ein bißchen entspannt sein kann ...

OneDownOne2Go
06.07.2016, 22:20
Ja, was die Taktik betrifft und die "erfahrenen Kämpfer", sehe ich das wie du! Wenigstens ein einziger Punkt, an dem man mal ein bißchen entspannt sein kann ...

Ja, militärisch werden die dem Westen niemals ernsthaft gefährlich werden. Zu unseren Lebzeiten zumindest mit Sicherheit nicht. Aber das beruhigt mich nur marginal, immerhin haben die ja die "demographische Bombe" als höchst wirksame Massenvernichtungswaffe bereits jetzt im Einsatz.

Frontferkel
06.07.2016, 22:34
Vor allem, weil der IS ja in erster Linie andere Muslime umbringt, lebendig mit dem Panzer überfährt und ähnliche, abartige Taten.

Ihr seht wohl nicht mehr klar? Durch das Machtvakuum im Irak ist halt der übelste Islamismus in dieser Region hervorgekrochen, der seine Chance sieht, einen "Gottesstaat" zu errichten,

Es haben auch nicht Amerikaner 1 Mio Iraker umgebracht, sondern das waren die Iraker selbst, während des Bürgerkriegs. Sunniten und Schiiten schlachten sich gegenseitig ab. Das waren nicht die Amerikaner. Die Amerikaner sind inzwischen auch abgezogen.
Eine recht Einseitige Sichtweise .
Wer hat unter fadenscheinigen Gründen einen Krieg begonnen und das Machtvakuum geschaffen ? Man kann/konnte von Hussein halten was man will . Unter Ihm war Ruhe im Land . Wie er das gemacht hat findet allerdings nicht meine Zustimmung .

Frontferkel
06.07.2016, 22:47
Und, wer Waffen hat, gehört vernichtet? Hat nicht auch die USA Atombomben, und sogar eingesetzt? Sind Chemiewaffen schädlicher als Atomwaffen, und wer hat das Recht, das so zu formulieren?

Nee, wer unmoralisch handelt, hat kein Recht, andere als unmoralisch zu bezeichnen.

Es ging dort immer um Öl und Macht. Vietnam schon vergessen?

Der IS ist ganz klar das Kind der Amis, die haben es geboren. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist eben so. Und das, was der Ami (gemeinsam mit den Europäern) im nahen und fernen Osten angerichtet hat, kommt jetzt eben zurück.
Die Taliban nannte man , bevor man sie eben Taliban nannte , Mudschaheddin . Diese kämpften gegen die Russen und als sie unterzugehen drohten , wurden sie massiv von den USA (CIA) unterstützt und hoch gerüstet . Somit sind auch die Taliban ein Kind der USA . Die Amis haben sich schon immer , ihre späteren Feinde , selbst gezüchtet .

KatII
06.07.2016, 23:03
... die "demographische Bombe" als höchst wirksame Massenvernichtungswaffe ...
Da ist aber ein Widerspruch...

KatII
06.07.2016, 23:06
Die Taliban nannte man , bevor man sie eben Taliban nannte , Mudschaheddin . Diese kämpften gegen die Russen und als sie unterzugehen drohten , wurden sie massiv von den USA (CIA) unterstützt und hoch gerüstet . Somit sind auch die Taliban ein Kind der USA . Die Amis haben sich schon immer , ihre späteren Feinde , selbst gezüchtet .

Sie wurden vor dem Einmarsch der SU massiv aufgerüstet. Brzezinski hat damit kürzlich geprahlt.

Shahirrim
06.07.2016, 23:06
Eher verstehe ich die Taliban. Die verüben keine Anschläge außerhalb von Gebieten der Paschtunen.

Der IS verübt auch da Anschläge, wo ihm niemand was getan hat. Oder was hat Bangladesch ihm getan? Außerdem besteht er aus Menschen, die hier im Westen aufgewachsen sind und nicht wie die Taliban unter US-Bomben litten.

Frontferkel
06.07.2016, 23:08
Sie wurden vor dem Einmarsch der SU massiv aufgerüstet. Brzezinski hat damit kürzlich geprahlt.
Das ist Quatsch , junger Mann .

KatII
06.07.2016, 23:09
Eher verstehe ich die Taliban. Die verüben keine Anschläge außerhalb von Gebieten der Paschtunen.

Der IS verübt auch da Anschläge, wo ihm niemand was getan hat. Oder was hat Bangladesch ihm getan? Außerdem besteht er aus Menschen, die hier im Westen aufgewachsen sind und nicht wie die Taliban unter US-Bomben litten.

Was meinst du, warum der "Arabische Frühling" gemacht wurde? Die Nafris hatten eine "Perspektive" danach.

Schwabenpower
06.07.2016, 23:09
Eine recht Einseitige Sichtweise .
Wer hat unter fadenscheinigen Gründen einen Krieg begonnen und das Machtvakuum geschaffen ? Man kann/konnte von Hussein halten was man will . Unter Ihm war Ruhe im Land . Wie er das gemacht hat findet allerdings nicht meine Zustimmung .

Wie er es gemacht hat, war allerdings auch die einzige Möglichkeit.

Frontferkel
06.07.2016, 23:15
Wie er es gemacht hat, war allerdings auch die einzige Möglichkeit.
Naja , Giftgas im Nordirak gegen Zivilisten , das ist mehr als Grenzwertig .
Ansonsten , ist in jedem Land unter einem Diktator , Ruhe im Karton .

Schwabenpower
06.07.2016, 23:18
Naja , Giftgas im Nordirak gegen Zivilisten , das ist mehr als Grenzwertig .
Ansonsten , ist in jedem Land unter einem Diktator , Ruhe im Karton .
Deswegen immer dran denken, welche Alternativen er denn hatte. Viele sind es nicht.

Und ob das Giftgas wirklich stimmt, sei dahingestellt.

KatII
06.07.2016, 23:24
Das ist Quatsch , junger Mann .

Du bist untergebildet, alter Mann.

Die Quelle auf die Schnelle.

Question: The former director of the CIA, Robert Gates, stated in his memoirs ["From the Shadows"], that American intelligence services began to aid the Mujahadeen in Afghanistan 6 months before the Soviet intervention. In this period you were the national security adviser to President Carter. You therefore played a role in this affair. Is that correct?
Brzezinski: Yes. According to the official version of history, CIA aid to the Mujahadeen began during 1980, that is to say, after the Soviet army invaded Afghanistan, 24 Dec 1979. But the reality, secretly guarded until now, is completely otherwise Indeed, it was July 3, 1979 that President Carter signed the first directive for secret aid to the opponents of the pro-Soviet regime in Kabul. And that very day, I wrote a note to the president in which I explained to him that in my opinion this aid was going to induce a Soviet military intervention.
http://www.globalresearch.ca/articles/BRZ110A.html

Frontferkel
06.07.2016, 23:25
Deswegen immer dran denken, welche Alternativen er denn hatte. Viele sind es nicht.

Und ob das Giftgas wirklich stimmt, sei dahingestellt.
Ach in einem diktatorisch geführtem Staat , hat man schon Möglichkeiten .
Das mit dem Giftgas ist erwiesen . Waren deutsche , französische , schwedische und sogar türkische Fachleute mit Mandat der UN , die das vor Ort untersucht und belegt haben .

Schwabenpower
06.07.2016, 23:29
Ach in einem diktatorisch geführtem Staat , hat man schon Möglichkeiten .
Das mit dem Giftgas ist erwiesen . Waren deutsche , französische , schwedische und sogar türkische Fachleute mit Mandat der UN , die das vor Ort untersucht und belegt haben .
Und genau deswegen bin ich misstrauisch. Giftgas mag ja sein, aber von wem? Natürlich findet der Westen Beweise. Genau wie die Massenvernichtungswaffen.

Genau das ist es ja: er hatte genügend Möglichkeiten. Warum dann ausgerechnet leicht nachzuweisendes und als grausam geltendes Giftgas?

Ergibt keinen Sinn

Frontferkel
06.07.2016, 23:37
Du bist untergebildet, alter Mann.

Die Quelle auf die Schnelle.

http://www.globalresearch.ca/articles/BRZ110A.html
Na na , Du hast , " vor dem Einmarsch der Russen " geschrieben . Und das meine ich mit Quatsch . Und di Unterstützung war zu Anfang nur halbherzig . Erst als der Erdnussbauer Carter kein Präsident mehr war , hat sich das unter R. Reagan geändert .
Und das ist eine Tatsache , die auch Brzesiki oder wie der Vogel heißt , in seinem Buch geschrieben hat .
Ist aber heute eigentlich irrelevant .

Frontferkel
06.07.2016, 23:44
Und genau deswegen bin ich misstrauisch. Giftgas mag ja sein, aber von wem? Natürlich findet der Westen Beweise. Genau wie die Massenvernichtungswaffen.

Genau das ist es ja: er hatte genügend Möglichkeiten. Warum dann ausgerechnet leicht nachzuweisendes und als grausam geltendes Giftgas?

Ergibt keinen Sinn
Da hast Du recht .
Die Untersuchung kam wohl auf Antrag von in den USA lebenden Kurden zustande , soviel ich weiß und erst nach langen Verhandlungen hat Hussein es zugelassen .
Später beim Prozess gegen ihn kam das nochmals zur Sprache und er gab es zu . Einige seiner Generalstäbler haben ihn regelrecht in die Pfanne gehauen . Wollten wohl ihren Arsch retten . Die Bilder der Toten sind übrigens von den Republikanischen Garden gemacht worden .
Kannste aber im Netz nachlesen , wenn Du magst , gibt genug darüber .

Schwabenpower
06.07.2016, 23:47
Da hast Du recht .
Die Untersuchung kam wohl auf Antrag von in den USA lebenden Kurden zustande , soviel ich weiß und erst nach langen Verhandlungen hat Hussein es zugelassen .
Später beim Prozess gegen ihn kam das nochmals zur Sprache und er gab es zu . Einige seiner Generalstäbler haben ihn regelrecht in die Pfanne gehauen . Wollten wohl ihren Arsch retten . Die Bilder der Toten sind übrigens von den Republikanischen Garden gemacht worden .
Kannste aber im Netz nachlesen , wenn Du magst , gibt genug darüber .
Genau so ist es. Deswegen bestreite ich es nicht. Oder leugne es gar :D
Aber noch fällt dieser Zweifel nicht unter den 130

Bruddler
07.07.2016, 03:49
Der IS ist ein verstoßenes Ziehkind des Westens. Die ganzen Unrechtskriege und Kriegsverbrechen im Irak und in Afghanistan schreien nach Abrechnung. Man muss nur an die Hinterbliebenen denken, deren Familienmitglieder durch Invasoren nach Guantanamo verschleppt worden, durch Drohnen zerbombt und von feindlichen MGs durchsiebt wurden... alles für die Demokratie und ein bisschen Öl. Das da ein paar überlebende Opfer, Hinterbliebene von Kriegstoten und Nachbarn durchdrehen und große Augen kriegen, wenn ihnen jemand Gewehre in die Hand drückt und den Jihad mit der Religionsauslegung rechtfertigt, ist doch nicht ganz unvorstellbar.


Aber: ich sympathisiere weder mit IS, noch mit dem Taliban und hab nicht geplant, jemanden den Kopf abzuschneiden. Mir tun nur die Opfer und Hinterbliebenen von sinnlosen Kriegen leid. Egal von wem er ausgegangen ist.

M.E. werden die IS-Kämpfer noch zusätzlich mit Psychopharmaka "motiviert" bzw. abhängig gemacht.
Nein, mit religiösem Wahn alleine, ist deren grausamer Blutrausch nicht zu erklären.

Bolle
07.07.2016, 04:03
Vor allem, weil der IS ja in erster Linie andere Muslime umbringt, lebendig mit dem Panzer überfährt und ähnliche, abartige Taten.

Ihr seht wohl nicht mehr klar? Durch das Machtvakuum im Irak ist halt der übelste Islamismus in dieser Region hervorgekrochen, der seine Chance sieht, einen "Gottesstaat" zu errichten,

Es haben auch nicht Amerikaner 1 Mio Iraker umgebracht, sondern das waren die Iraker selbst, während des Bürgerkriegs. Sunniten und Schiiten schlachten sich gegenseitig ab. Das waren nicht die Amerikaner. Die Amerikaner sind inzwischen auch abgezogen.

Die US-Army vielleicht! Die Fäden ziehen sie immer noch. Statt Bodentruppen eben Luftschläge und Stellvertretertruppen. Das geht seit Lawrence von Arabien so!

schlaufix
07.07.2016, 06:15
Schon die Themenfrage ist von krankhafter Natur.

Skorpion968
07.07.2016, 08:32
Vor allem, weil der IS ja in erster Linie andere Muslime umbringt, lebendig mit dem Panzer überfährt und ähnliche, abartige Taten.

Ihr seht wohl nicht mehr klar? Durch das Machtvakuum im Irak ist halt der übelste Islamismus in dieser Region hervorgekrochen, der seine Chance sieht, einen "Gottesstaat" zu errichten,

Es haben auch nicht Amerikaner 1 Mio Iraker umgebracht, sondern das waren die Iraker selbst, während des Bürgerkriegs. Sunniten und Schiiten schlachten sich gegenseitig ab. Das waren nicht die Amerikaner. Die Amerikaner sind inzwischen auch abgezogen.

Die Amerikaner haben da alles in Schutt und Asche gelegt, inklusive massenhaft ziviler Opfer. Dann haben sie sich verpisst, führen aber bis heute weiterhin feige Drohnenkriege (mit Hilfe der Militärbasis im deutschen Ramstein) und schlachten immer noch haufenweise Zivilisten ab.

Und dann wundern sich die Dummbatzen, dass der IS nicht gut auf den Westen klar kommt, und dass Millionen Leute von dort fliehen.

LOL
07.07.2016, 08:45
Die Amerikaner haben da alles in Schutt und Asche gelegt, inklusive massenhaft ziviler Opfer. Dann haben sie sich verpisst, führen aber bis heute weiterhin feige Drohnenkriege (mit Hilfe der Militärbasis im deutschen Ramstein) und schlachten immer noch haufenweise Zivilisten ab.

Und dann wundern sich die Dummbatzen, dass der IS nicht gut auf den Westen klar kommt, und dass Millionen Leute von dort fliehen.
Hast du sie noch alle beisammen? Wieso sollte ausgerechnet der kulturvernichtende Slavenhändler-, und Völkermord-IS auch noch "gut auf den Westen" klarkommen? Der IS ist von Haus aus schon das absolute Gegenteil aller "westlichen" Werte!

Skorpion968
07.07.2016, 09:38
Hast du sie noch alle beisammen? Wieso sollte ausgerechnet der kulturvernichtende Slavenhändler-, und Völkermord-IS auch noch "gut auf den Westen" klarkommen? Der IS ist von Haus aus schon das absolute Gegenteil aller "westlichen" Werte!

Der IS hat sich erst in Reaktion auf die kriegerische Invasion des Westens, sprich der Amis, gebildet! Die Köpfe des IS sind die ehemaligen Offiziere der irakischen Armee, die der US-Depp damals zum Teufel gejagt hat.

KatII
07.07.2016, 10:09
Na na , Du hast , " vor dem Einmarsch der Russen " geschrieben...

Genau das ist der Punkt, Schweinchen. Du nix heimwärts lesen/verstehen?

LOL
07.07.2016, 13:17
Der IS hat sich erst in Reaktion auf die kriegerische Invasion des Westens, sprich der Amis, gebildet! Die Köpfe des IS sind die ehemaligen Offiziere der irakischen Armee, die der US-Depp damals zum Teufel gejagt hat.So so...Du argumentierst ja schon genauso wie manch durchgeknallter Rechtsradikaler, welcher NS als Reaktion der Versailler Verträge, und die Kriegsschuld samt NS-Untaten dem damaligen "Westen" aufbürdert...

P.S Der IS ist nicht die Reaktion davon, sondern Folge des dort entstandenen Machtvakuums, welches auch anderes hätte gefüllt werden können - nur haben die Sunniten dort es eben auf ihre menschenverachtend islamistische Art begangen.

John Donne
07.07.2016, 17:49
zb in dem der Islam überall in der Welt auf dem Vormarsch ist so wie im Koran prophezeit?
Und was sagt das über den Wahrheitsgehalt aus? Ebenso kann man - wenn man die Welt mit offenen Augen betrachtet - konstatieren, daß die Dummheit weltweit auf dem Vormarsch ist:


https://www.youtube.com/watch?v=-otdTDo7FTQ

Skorpion968
08.07.2016, 03:19
So so...Du argumentierst ja schon genauso wie manch durchgeknallter Rechtsradikaler, welcher NS als Reaktion der Versailler Verträge, und die Kriegsschuld samt NS-Untaten dem damaligen "Westen" aufbürdert...

Nichts dergleichen habe ich gesagt.


P.S Der IS ist nicht die Reaktion davon, sondern Folge des dort entstandenen Machtvakuums, welches auch anderes hätte gefüllt werden können - nur haben die Sunniten dort es eben auf ihre menschenverachtend islamistische Art begangen.

Für das Machtvakuum ist die US-Invasion verantwortlich.

LOL
08.07.2016, 12:15
Nichts dergleichen habe ich gesagt. Habe ich auch nie behauptet. Dein Argumentationsmuster ist aber gleich.


Für das Machtvakuum ist die US-Invasion verantwortlich.Ja und? Es kommt aber auf die Füllung dieses Vakuums an!!! Für das "Machtvakuum" in der Weimarer Republik waren insofern dann ja auch die Entente und die Allierten "schuld"...aber eben nicht für Hitlers folgende Verbrechen!

Papa
09.07.2016, 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=l_SqCfxxwuE

Dr Mittendrin
09.07.2016, 14:52
So so...Du argumentierst ja schon genauso wie manch durchgeknallter Rechtsradikaler, welcher NS als Reaktion der Versailler Verträge, und die Kriegsschuld samt NS-Untaten dem damaligen "Westen" aufbürdert...

P.S Der IS ist nicht die Reaktion davon, sondern Folge des dort entstandenen Machtvakuums, welches auch anderes hätte gefüllt werden können - nur haben die Sunniten dort es eben auf ihre menschenverachtend islamistische Art begangen.

http://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Assad_NSA-Bartholomaeusnachtbarack-obama-giftgas-giftgasanschlag-UN-inspektoren-Friedensnobelpreis-friedensnobelpreistrraeger-kritisches-netzwerk-qpress.jpg

Dr Mittendrin
09.07.2016, 14:55
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

Al Nusra und Al Quaida gibt es auch noch.

Dr Mittendrin
09.07.2016, 14:57
So so...Du argumentierst ja schon genauso wie manch durchgeknallter Rechtsradikaler, welcher NS als Reaktion der Versailler Verträge, und die Kriegsschuld samt NS-Untaten dem damaligen "Westen" aufbürdert...

P.S Der IS ist nicht die Reaktion davon, sondern Folge des dort entstandenen Machtvakuums, welches auch anderes hätte gefüllt werden können - nur haben die Sunniten dort es eben auf ihre menschenverachtend islamistische Art begangen.

Weisst du dass 54 Länder Deutschland den Krieg erklärten ?

Dr Mittendrin
09.07.2016, 15:00
Hast du sie noch alle beisammen? Wieso sollte ausgerechnet der kulturvernichtende Slavenhändler-, und Völkermord-IS auch noch "gut auf den Westen" klarkommen? Der IS ist von Haus aus schon das absolute Gegenteil aller "westlichen" Werte!

Die USA hat immer schon Muslimenhass weltweit auf sich gezogen.
Russen hatten nur mit Tschetschenen ein Problem. Da hat man nachgeholfen.

Dr Mittendrin
09.07.2016, 15:07
Die Amerikaner haben da alles in Schutt und Asche gelegt, inklusive massenhaft ziviler Opfer. Dann haben sie sich verpisst, führen aber bis heute weiterhin feige Drohnenkriege (mit Hilfe der Militärbasis im deutschen Ramstein) und schlachten immer noch haufenweise Zivilisten ab.

Und dann wundern sich die Dummbatzen, dass der IS nicht gut auf den Westen klar kommt, und dass Millionen Leute von dort fliehen.

Zudem pfuscht der Westen gerne an Grenzen rum und denkt alle Ethnien lieben sich.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/df/French_Mandate_for_Syria_and_the_Lebanon_map_de.sv g/922px-French_Mandate_for_Syria_and_the_Lebanon_map_de.sv g.png

Dayan
09.07.2016, 15:29
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)Ich sage es dir:60 % der Deutschen würden mit abgeschnittetenen Armen und Beinen dahin vegetieren.Wenn alle Fremdgeher und Frendgeherinen gesteinigt würden so sprechen wir gerade mal von ca 8 Mill Deutschen.Also es gäbe nur noch 8 Mill deutschen aber die wären Allahs gefällig!

schlaufix
09.07.2016, 15:34
Ich sage es dir:60 % der Deutschen würden mit abgeschnittetenen Armen und Beinen dahin vegetieren.Wenn alle Fremdgeher und Frendgeherinen gesteinigt würden so sprechen wir gerade mal von ca 8 Mill Deutschen.Also es gäbe nur noch 8 Mill deutschen aber die wären Allahs gefällig!

Findest du Steinigen gut oder schlecht?

Skorpion968
09.07.2016, 15:56
Habe ich auch nie behauptet. Dein Argumentationsmuster ist aber gleich.

Ja und? Es kommt aber auf die Füllung dieses Vakuums an!!! Für das "Machtvakuum" in der Weimarer Republik waren insofern dann ja auch die Entente und die Allierten "schuld"...aber eben nicht für Hitlers folgende Verbrechen!

Kannst du mal beim Thema bleiben? Ich rede nicht von Hitler oder von der Weimarer Republik. Ich spreche von den Kriegsverbrechen deiner US-amerikanischen Freunde. Die kannst du nicht einfach weg relativieren.

Die sind im Nahen Osten plündernd und brandschatzend eingefallen, völkerrechtswidrig, ohne UN-Mandat ... und haben die Grundlage dafür geschaffen, was da heute abgeht.

schlaufix
09.07.2016, 16:10
Kannst du mal beim Thema bleiben? Ich rede nicht von Hitler oder von der Weimarer Republik. Ich spreche von den Kriegsverbrechen deiner US-amerikanischen Freunde. Die kannst du nicht einfach weg relativieren.

Die sind im Nahen Osten plündernd und brandschatzend eingefallen, völkerrechtswidrig, ohne UN-Mandat ... und haben die Grundlage dafür geschaffen, was da heute abgeht.

Unrecht hast du ja nicht. Man könnte auch sagen "Die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los". Das berechtigt aber niemanden einen Staat auszurufen der nun wahllos unschuldige Menschen in Allahs Namen tötet. Der IS ist weniger daran interessiert Rache zu üben, er will einen Gottesstaat schaffen in dem er seine Bürger beliebig unterjochen kann.

Skorpion968
09.07.2016, 16:16
Unrecht hast du ja nicht. Man könnte auch sagen "Die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los". Das berechtigt aber niemanden einen Staat auszurufen der nun wahllos unschuldige Menschen in Allahs Namen tötet. Der IS ist weniger daran interessiert Rache zu üben, er will einen Gottesstaat schaffen in dem er seine Bürger beliebig unterjochen kann.

Da geht es um beides. Ohne die zu irgendwas zu berechtigen, muss man dennoch immer die Ursachen im Blick behalten.

schlaufix
09.07.2016, 16:34
Da geht es um beides. Ohne die zu irgendwas zu berechtigen, muss man dennoch immer die Ursachen im Blick behalten.

Alles hat eine Ursache, ist aber Vergangenheit. Geschehenes kann man nicht mehr umkehren.

LOL
09.07.2016, 17:41
Kannst du mal beim Thema bleiben? Ich rede nicht von Hitler oder von der Weimarer Republik.
Es ging um dein Argumentationsmuster und das gleicht absolut jenem der (auch hiesigen) Rechtsaussen - wie man auch weiter oben an den Reaktionen erkennen kann...

Aber auch in ihrem US-Hass gleichen sich Rechts- wie Linksaussen..... ---->

Ich spreche von den Kriegsverbrechen deiner US-amerikanischen Freunde. Die kannst du nicht einfach weg relativieren.

Die sind im Nahen Osten plündernd und brandschatzend eingefallen, völkerrechtswidrig, ohne UN-Mandat ... und haben die Grundlage dafür geschaffen, was da heute abgeht.

Das unterschreiben dir so auch alle Neonazis...
Ihr habt mehr gemein als euch letztlich lieb ist...

Skorpion968
09.07.2016, 20:34
Alles hat eine Ursache, ist aber Vergangenheit. Geschehenes kann man nicht mehr umkehren.

Das ist ein bisschen wenig. Einfach die Tat wegschieben, nur weil sie in der Vergangenheit liegt, reicht definitiv nicht. Man muss schon wissen, wem man das alles zu verdanken hat.

Wenn das so einfach wäre, braucht man ja auch über die islamistischen Attentate nicht mehr reden. Ist alles Vergangenheit und Geschehenes kann man nicht mehr umkehren.

Skorpion968
09.07.2016, 20:44
Es ging um dein Argumentationsmuster und das gleicht absolut jenem der (auch hiesigen) Rechtsaussen - wie man auch weiter oben an den Reaktionen erkennen kann...

Aber auch in ihrem US-Hass gleichen sich Rechts- wie Linksaussen..... ---->


Das unterschreiben dir so auch alle Neonazis...
Ihr habt mehr gemein als euch letztlich lieb ist...

Laber nicht so einen Quark! Du willst von der Verantwortlichkeit deiner US-Freunde nichts wissen. Das passt dir nicht in den Kram. Deswegen weichst du ständig vom Thema ab und meinst irgendwelche "Muster" zu erkennen, die es nicht gibt. Typisches durchschaubares Ablenkungsmanöver.

Sobald man die Verbrechen deiner US-Freunde kritisiert, ist es natürlich sofort US-Hass. Völliger Unsinn. Du bist scheinbar genauso ein Ami-Liebchen wie unsere Bundeskanzlerin. Da darf kein negatives Wort fallen, sonst ist man ein Neonazi. :D

schlaufix
09.07.2016, 20:51
Das ist ein bisschen wenig. Einfach die Tat wegschieben, nur weil sie in der Vergangenheit liegt, reicht definitiv nicht. Man muss schon wissen, wem man das alles zu verdanken hat.

Wenn das so einfach wäre, braucht man ja auch über die islamistischen Attentate nicht mehr reden. Ist alles Vergangenheit und Geschehenes kann man nicht mehr umkehren.
Einfach ist das wirklich nicht. Und ja. Mein Zitat hört sich ein wenig an wie Sepp Herbergers "Der Ball ist Rund" Aber immer darüber zu Reden wer die vermeintliche Schuld trägt bringt uns auch nicht weiter

Skorpion968
09.07.2016, 21:04
Einfach ist das wirklich nicht. Und ja. Mein Zitat hört sich ein wenig an wie Sepp Herbergers "Der Ball ist Rund" Aber immer darüber zu Reden wer die vermeintliche Schuld trägt bringt uns auch nicht weiter

Doch, das bringt uns weiter. Es lehrt uns, wer zur Verantwortung zu ziehen ist und vor wem wir uns besser mehr in Acht nehmen sollten. Es lehrt uns auch, wer uns in Wahrheit schadet und mit wem man sich besser nicht verbünden sollte.

schlaufix
09.07.2016, 21:21
Doch, das bringt uns weiter. Es lehrt uns, wer zur Verantwortung zu ziehen ist und vor wem wir uns besser mehr in Acht nehmen sollten. Es lehrt uns auch, wer uns in Wahrheit schadet und mit wem man sich besser nicht verbünden sollte.

Dann ziehe die USA zur Verantwortung und verbünde dich mit dem Staat deiner Wahl.

autochthon
09.07.2016, 21:25
Das ist ein bisschen wenig. Einfach die Tat wegschieben, nur weil sie in der Vergangenheit liegt, reicht definitiv nicht. Man muss schon wissen, wem man das alles zu verdanken hat.

Wenn das so einfach wäre, braucht man ja auch über die islamistischen Attentate nicht mehr reden. Ist alles Vergangenheit und Geschehenes kann man nicht mehr umkehren.


Im zweiten Satz steckt ein kleiner Denkfehler.

Islamistische Attentate sind nie Vergangenheit. Sie sind IMMER. Und werden andauern.

Skorpion968
09.07.2016, 21:25
Dann ziehe die USA zur Verantwortung und verbünde dich mit dem Staat deiner Wahl.

Ich bin kein Staat.

Skorpion968
09.07.2016, 21:27
Im zweiten Satz steckt ein kleiner Denkfehler.

Islamistische Attentate sind nie Vergangenheit. Sie sind IMMER. Und werden andauern.

Nein, IMMER sind sie nicht. Sie sind zum Beispiel in dieser Sekunde nicht.

Die Attentate, die es gegeben hat, sind Vergangenheit. Diejenigen, die es möglicherweise geben wird, sind Spekulation.

Daytrader84
09.07.2016, 21:28
Nein, IMMER sind sie nicht. Sie sind zum Beispiel in dieser Sekunde nicht.

Die Attentate, die es gegeben hat, sind Vergangenheit. Diejenigen, die es möglicherweise geben wird, sind Spekulation.

Wenn man darauf "spekulieren" könnte, wäre das aber eine äußerst sichere "Spekulation".

Stopblitz
09.07.2016, 21:29
Im zweiten Satz steckt ein kleiner Denkfehler.

Islamistische Attentate sind nie Vergangenheit. Sie sind IMMER. Und werden andauern.

Und du erwartest, dass ein Linksdreher diesen Zusammenhang kapiert? Die denken, dass die Sandneger metzeln wie die großen, weil sie so dermaßen verzweifelt sind.

Skorpion968
09.07.2016, 21:30
Wenn man darauf "spekulieren" könnte, wäre das aber eine äußerst sichere "Spekulation".

Das wiederum ist auch nur Spekulation.

schlaufix
09.07.2016, 21:32
Ich bin kein Staat.

Nein bist du zum Glück nicht. Benimmst dich aber wie einer.

Daytrader84
09.07.2016, 21:33
Das wiederum ist auch nur Spekulation.

Na...
Wären wir im Wettbüro und du würdest wetten, dass es innerhalb des nächsten Jahres keinen einzigen islamistischen Anschlag mehr geben wird, dann hättest du eine seeeeeehr hohe Quote ^^

Ich glaube, bei den Briten kann man solche Bets abgeben.
In Deutschland wäre das -denke ich- sittenwidrig.

autochthon
09.07.2016, 21:39
Und du erwartest, dass ein Linksdreher diesen Zusammenhang kapiert? Die denken, dass die Sandneger metzeln wie die großen, weil sie so dermaßen verzweifelt sind.

:dg: Darauf kam ja auch schon die passend-unpassende Antwort.

Egal. Skorpion lässt sich den Islam nicht vermiesen.

Don
09.07.2016, 21:42
Ich bin kein Staat.

Ich werde dich bei passender Gelegenheit daran erinnern.

autochthon
09.07.2016, 21:43
Und du erwartest, dass ein Linksdreher diesen Zusammenhang kapiert? Die denken, dass die Sandneger metzeln wie die großen, weil sie so dermaßen verzweifelt sind.


Na...
Wären wir im Wettbüro und du würdest wetten, dass es innerhalb des nächsten Jahres keinen einzigen islamistischen Anschlag mehr geben wird, dann hättest du eine seeeeeehr hohe Quote ^^

Ich glaube, bei den Briten kann man solche Bets abgeben.
In Deutschland wäre das -denke ich- sittenwidrig.


Ich denke bei islamistischen Attentaten nicht nur an die großen Bombenanschläge.

Aber auch die sind IMMER. In einer Tour bombt, schlachtet und mördert sich der Islam um den Globus. Bevorzugt in muslimischen Ländern.

Zyankali
09.07.2016, 21:43
eigentlich eine spannende frage :)

würde pers sagen, wenn sich die VSA nicht ständig in die politik anderer länder einmischen würde, dann würde es sowas wie den IS nicht geben.

man hat in afghanistan gesehen wozu es führte...


https://www.youtube.com/watch?v=_C0n4EUU2SE

Stopblitz
09.07.2016, 21:44
:dg: Darauf kam ja auch schon die passend-unpassende Antwort.

Egal. Skorpion lässt sich den Islam nicht vermiesen.

Kann er sich denn nicht endlich selbst den Kopf abschneiden, oder sich selbst tottreten?

ladydewinter
09.07.2016, 21:46
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

Der Murks fing im Jahre 698 an ,als die Ummayaden Ägypten überrollten..Sie haben zuerst die jungen Mädchen ( Masiren) zwischen 3 Jahren und aufwärts eingefangen und ihrem Amir el Mumin nach Damaskus geschickt.. .30 000 Mädchen an der Zahl..fürs erste.



Die VORläufer dieser Gruppierung hatten nur andere Namen ,aber im Endeffekt lief es aufs selbe raus.(Gia und Consorten handelten ähnlich.)
Der Scharia Bezug bezieht sich auf das Leben des Propheten und der Salafiya.

Dir sollte der Grabenkampf -el Harb oder der Grabenkrieg ein Begriff sein und die 600 oder 700 Köpfe die in den Graben hineinrollten und der Erhabenste der Erhabenen Mohamed hat dabei zugesehen,.Upps..

Zudem werden so einige Herrschaften heute ihr junges arbeitsloses Volk los.Marokanische Jünglinge haben nicht in der irakischen Armee gedient..

Da kann das BKa gerne mitlesen ,ich gebe auch gerne einen Exkurs in Geschichte ,besonders um die JAHRE 1990 bis 2000 und wenn der deutsche Staat da als sogenannte Oppostionelle durchfütterte.

Der IS bezieht sich auf den Kalifatsgedanken ,ähnliches brachten schon das Osmanische Reich auf die Tapete ,da war auch nicht alles Gold was glänzt.

Zuerst kehrt man seine eigene Bude besenrein,bevor man beim Nachbarn den Besen schwingt.

autochthon
09.07.2016, 21:46
Kann er sich denn nicht endlich selbst den Kopf abschneiden, oder sich selbst tottreten?

das überlässt er den Musels. Er möchte es ja genießen.

Stopblitz
09.07.2016, 21:47
Ich denke bei islamistischen Attentaten nicht nur an die großen Bombenanschläge.

Aber auch die sind IMMER. In einer Tour bombt, schlachtet und mördert sich der Islam um den Globus. Bevorzugt in muslimischen Ländern.

Wenn die sich gegenseitig wegräumen ist mir das egal. Der Spaß hört auf wenn sie anfangen unsere Leute zu töten.

autochthon
09.07.2016, 21:48
Das wiederum ist auch nur Spekulation.

Die todbringende Auswirkung des Islam ist keine Spekulation - Sie ist eine sichere Bank!

Stopblitz
09.07.2016, 21:48
das überlässt er den Musels. Er möchte es ja genießen.

Was nicht untypisch ist für unsere Champagnersozialisten.

autochthon
09.07.2016, 21:49
Was nicht untypisch ist für unsere Champagnersozialisten.


:haha: Das ist ja noch geiler als Salonbolschewisten.. !!

Skorpion968
09.07.2016, 21:51
Kann er sich denn nicht endlich selbst den Kopf abschneiden, oder sich selbst tottreten?

Vielleicht kannst du mich ja eines Tages mit deinem dummen Geschwätz totlabern.

Skorpion968
09.07.2016, 21:54
Nein bist du zum Glück nicht. Benimmst dich aber wie einer.

Ich bin Teil eines Staates ... und so benehme ich mich auch.

Zyankali
09.07.2016, 21:55
Ich bin Teil eines Staates ... und so benehme ich mich auch.

glaube an den staat ist aber auch nicht sooo ungefährlich :)


https://www.youtube.com/watch?v=N6uVV2Dcqt0

Skorpion968
09.07.2016, 21:57
das überlässt er den Musels. Er möchte es ja genießen.

Findest du bei deiner schrecklichen Angst vor den bösen Musels eigentlich noch in den Schlaf? :D

Stopblitz
09.07.2016, 21:57
Vielleicht kannst du mich ja eines Tages mit deinem dummen Geschwätz totlabern.

Nö, ich warte auf deinen Selbstmord gegen rechts.

Stopblitz
09.07.2016, 21:59
Ich bin Teil eines Staates ... und so benehme ich mich auch.

Dieser Staat wird scheitern.

Skorpion968
09.07.2016, 22:00
glaube an den staat ist aber auch nicht sooo ungefährlich :)


https://www.youtube.com/watch?v=N6uVV2Dcqt0

Du meinst vermutlich die Staatsregierung oder die Staatsgewalt.

Der Staat ist ja nichts anderes als die Gesamtheit aller Bürger.

Skorpion968
09.07.2016, 22:02
Nö, ich warte auf deinen Selbstmord gegen rechts.

So wichtig seid ihr Deppen mir auch nicht. :D

autochthon
09.07.2016, 22:02
Dieser Staat wird scheitern.


Das ist Systemlingen egal. Am Morgen nach dem Putsch trägt er bereits die Uniform der neuen Regierung. Und singt der neuen Machthaber Lied. Kein Charakter eben.

autochthon
09.07.2016, 22:05
Findest du bei deiner schrecklichen Angst vor den bösen Musels eigentlich noch in den Schlaf? :D

Klar. Ich schlafe im geschützten Raum. (Wohnung).

Sorgen macht mir die BRD AG ausserhalb meiner 42qm Deutschland.

Skorpion968
09.07.2016, 22:05
Das ist Systemlingen egal. Am Morgen nach dem Putsch trägt er bereits die Uniform der neuen Regierung. Und singt der neuen Machthaber Lied. Kein Charakter eben.

Ich trage generell keine Uniformen. Und singen mag ich auch nicht. Das mögen ja deine Steckenpferdchen sein, aber ich habe dafür gar nichts übrig.

Dr Mittendrin
09.07.2016, 22:06
Nein, IMMER sind sie nicht. Sie sind zum Beispiel in dieser Sekunde nicht.

Die Attentate, die es gegeben hat, sind Vergangenheit. Diejenigen, die es möglicherweise geben wird, sind Spekulation.

Ich würde eine hohe Summe drauf wetten dass es Bürgerkrieg gibt.

Leider kann man nur wetten wer US Präsident wird.

Stopblitz
09.07.2016, 22:07
Das ist Systemlingen egal. Am Morgen nach dem Putsch trägt er bereits die Uniform der neuen Regierung. Und singt der neuen Machthaber Lied. Kein Charakter eben.

Ja, so sind diese Typen eben.

autochthon
09.07.2016, 22:08
Ich trage generell keine Uniformen. Und singen mag ich auch nicht. Das mögen ja deine Steckenpferdchen sein, aber ich habe dafür gar nichts übrig.


DANN sehe ich Probleme für Dich, in der Zeit nach der Revolution die da kommen wird. :D

Erik der Rote
09.07.2016, 22:09
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
was durchaus nachvollziehbar ist,

unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern :)

wenn der IS recht hätte dann hätte der USraelische Globalstratie auch recht ! der IS ist ein Produkt des westlichen Geheimdienstes der USA und Israels !

Sie nutzen den IS um dumme Menschen und arme Menschen die billiger und rechtloser sind als teure westliche US Soldaten für Ihre Zwecke zu nutzen und ganze Regionen zu destailisieren um sie dann neu zu ordnen !

meist sind es total gestörte Subjekte die sich dem IS anschliessen selbst unter Muslimen oder Salafisten ! das Fasinosum sit das man töten kann ohne Konsequenzen ein Anreiz dem wahrscheinlich der männlichen Seele als Kreiger vor allem in jungen JAhren an sich innewohnt !
deshalb sind auch IS Krieger meistens nur junge Männer !
die Daesh sind aber im Kern total gestört Barbarei hat immer nur der dunklen Seite gedient !


https://www.youtube.com/watch?v=A82P_JWMQ6Q

Dr Mittendrin
09.07.2016, 22:10
Es ging um dein Argumentationsmuster und das gleicht absolut jenem der (auch hiesigen) Rechtsaussen - wie man auch weiter oben an den Reaktionen erkennen kann...

Aber auch in ihrem US-Hass gleichen sich Rechts- wie Linksaussen..... ---->


Das unterschreiben dir so auch alle Neonazis...
Ihr habt mehr gemein als euch letztlich lieb ist...

Gehts jetzt um Nazikeule oder um die US Zündlerei weltweit ?

Skorpion968
09.07.2016, 22:21
DANN sehe ich Probleme für Dich, in der Zeit nach der Revolution die da kommen wird. :D

Dann hast du dich da oben wohl selbst beschrieben. :D

Skorpion968
09.07.2016, 22:22
Ja, so sind diese Typen eben.

Da hat er sich selbst beschrieben.

autochthon
09.07.2016, 22:30
Dann hast du dich da oben wohl selbst beschrieben. :D

In der Nach-Merkel Zeit werden Rundfunkanstalten wieder ausschliesslich deutsche Lieder spielen. Kriminelle Ausländer werden 24 Std Zeit haben, daß Land zu verlassen und werden dem nachkommen.
Die Vergewaltigungsrate wird auf nahezu 0% sinken und alle Schriften islamisch-muslimischen Inhalts werden zeremoniell verbrannt. Datenträger mit islamisch-/muslimischem Liedgut werden vernichtet und der Islam wird verboten.

Unsere Kinder werden in Frieden und Ruhe aufwachsen. Für DICH eine Horrorvorstellung. ICH freue mich darauf.

Zyankali
09.07.2016, 22:39
Du meinst vermutlich die Staatsregierung oder die Staatsgewalt.

Der Staat ist ja nichts anderes als die Gesamtheit aller Bürger.

ja, und erwische mich immer wieder dabei bei der ganzen sache mitzumachen, obwohl ich mich durch diesen staat nimmer vertreten fühle, die politiker wissen es wohl besser...

grob geschätzte 90% der entscheidungen sind ja wohl mal gegen den willen der bevölkerung. und wenn mal einer wie der weselski kommt, wird der medial nieder gemacht, so das das gesamte volk denkt (glaubt) der wäre der bösewicht...



beim IS denke ich, die aktiven leute sind von einem extrem ins andere gefallen. der großteil der bevölkerung in diesem gebiet mag bloss in frieden leben...

Skorpion968
09.07.2016, 23:01
In der Nach-Merkel Zeit werden Rundfunkanstalten wieder ausschliesslich deutsche Lieder spielen. Kriminelle Ausländer werden 24 Std Zeit haben, daß Land zu verlassen und werden dem nachkommen.
Die Vergewaltigungsrate wird auf nahezu 0% sinken

Na klar, weil echte Toitsche ja auch grundsätzlich nicht vergewaltigen. :D


und alle Schriften islamisch-muslimischen Inhalts werden zeremoniell verbrannt.

Irgendwie riecht es hier nach Gas.


Datenträger mit islamisch-/muslimischem Liedgut werden vernichtet und der Islam wird verboten.

Unsere Kinder werden in Frieden und Ruhe aufwachsen. Für DICH eine Horrorvorstellung. ICH freue mich darauf.

All das passiert nur in deinen feuchten Träumen. Diese düsteren Zeiten hat Deutschland zum Glück hinter sich gelassen.

autochthon
09.07.2016, 23:09
@Skorpion: Auch unter Deutschen gibt es Vergewaltigungen. Meist wohl in der eigenen Ehe aufgrund alkoholbedingter Ausraster im Assi-Millieu. Aber alles im Promille-Bereich. (Schönes Wortspiel.).
Ausländer-/Flüchtlinge vergewaltigen systematisch. Und bevorzugt wohl jüngere Mädchen/Kinder.

Und hier riecht nichts nach Gas. Diese nötige Nationalhygiene mit dem dritten Reich in Verbindung zu bringen, schafft echt nur ein gehirngewaschener Systemling.

Stopblitz
10.07.2016, 07:25
Na klar, weil echte Toitsche ja auch grundsätzlich nicht vergewaltigen. :D



Irgendwie riecht es hier nach Gas.



All das passiert nur in deinen feuchten Träumen. Diese düsteren Zeiten hat Deutschland zum Glück hinter sich gelassen.

Hatten wir die selbe Quantität an sexuellen Übergriffen auf junge Frauen bevor sich der Moslemdreck hier eingenistet hat? Nein, hatten wir nicht. Klar, Verbrechen gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben, nur dürfte es wohl,einzigartig sein, dass eine Bevölkerung den raubenden, vergewaltigenden Abschaum der Dritten Welt hier auch noch willkommen heißt. Allerdings wird es sehr, sehr, sehr blutig werden, wenn sich Michel sein Land von den Kamelfickern zurückholt. Diesen Zahltag werden nicht viele von denen überleben. Der Deutsche ist sehr langmütig, wenn es ihm alledings langt, dann bist du besser woanders.

Skorpion968
10.07.2016, 08:00
@Skorpion: Auch unter Deutschen gibt es Vergewaltigungen. Meist wohl in der eigenen Ehe aufgrund alkoholbedingter Ausraster im Assi-Millieu. Aber alles im Promille-Bereich. (Schönes Wortspiel.).
Ausländer-/Flüchtlinge vergewaltigen systematisch. Und bevorzugt wohl jüngere Mädchen/Kinder.

Das ist mal wieder die übliche Pauschalisierung.

Und auch unter Deutschen gibt es mehr als genug Vergewaltigungen außerhalb der Ehe.


Und hier riecht nichts nach Gas. Diese nötige Nationalhygiene mit dem dritten Reich in Verbindung zu bringen, schafft echt nur ein gehirngewaschener Systemling.

Schon der Ausdruck "Nationalhygiene" ist ein Gasventil. Die Bücherverbrennung hast du ja schon erwähnt. Du glaust doch nicht ernsthaft, dass sich dieses dunkle Kapitel der deutschen Geschichte wiederrholt.

Skorpion968
10.07.2016, 08:07
Hatten wir die selbe Quantität an sexuellen Übergriffen auf junge Frauen bevor sich der Moslemdreck hier eingenistet hat? Nein, hatten wir nicht. Klar, Verbrechen gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben, nur dürfte es wohl,einzigartig sein, dass eine Bevölkerung den raubenden, vergewaltigenden Abschaum der Dritten Welt hier auch noch willkommen heißt.

Und schon wieder die übliche Pauschalisierung. Ohne könnt ihr nichts, oder?


Allerdings wird es sehr, sehr, sehr blutig werden, wenn sich Michel sein Land von den Kamelfickern zurückholt. Diesen Zahltag werden nicht viele von denen überleben. Der Deutsche ist sehr langmütig, wenn es ihm alledings langt, dann bist du besser woanders.

Als ob du jemals solche Zeiten erlebt hättest, Kindchen. Sei froh, dass wir hier 70 Jahre Frieden haben. Wenn es hart auf hart kommt, sind es zuerst Typen wie du, die sich in die Hose pupen.

Stopblitz
10.07.2016, 09:43
Und schon wieder die übliche Pauschalisierung. Ohne könnt ihr nichts, oder?



Als ob du jemals solche Zeiten erlebt hättest, Kindchen. Sei froh, dass wir hier 70 Jahre Frieden haben. Wenn es hart auf hart kommt, sind es zuerst Typen wie du, die sich in die Hose pupen.

Es sind die Typen, denen ihr Teddies am Bahnhof überreicht, die hier Unfrieden stiften und wenn das nicht bald aufhört wird es ein schlimmes Ende mit denen nehmen.

Wie es ist, wenn es hart auf hart geht hat mich dieser Staat schon ausprobieren lassen, auf dem Balkan und in Afghanistan. Es wird mir eine Freude sein, diese Kenntnisse einzusetzen, wenn Deutschland gesäubert wird.

Stopblitz
10.07.2016, 09:47
Und schon wieder die übliche Pauschalisierung. Ohne könnt ihr nichts, oder?

Wie steht es denn um deine verschissenen Moslembastarde? Die bezeichnen doch auch alles was nicht den Arsch beim beten in die Luft reckt als minderwertig. Sowas respektiere ich nicht und sowas akzeptiere ich nicht. Deswegen sind mir die dreckigen Bückbeter hier auch nicht willkommen.

Schopenhauer
10.07.2016, 09:56
Wie steht es denn um deine verschissenen Moslembastarde? Die bezeichnen doch auch alles was nicht den Arsch beim beten in die Luft reckt als minderwertig. Sowas respektiere ich nicht und sowas akzeptiere ich nicht. Deswegen sind mir die dreckigen Bückbeter hier auch nicht willkommen.

Dazu passend:

http://www.eslam.de/begriffe/u/unglaube.htm

Allgemein:

Man suche nach dem Begriff "Dhimmi" in dem Zusammenhang. Ohne das Hintergrundwissen, erschließen sich so einge Sachen nämlich nicht...Bei Interesse googlen oder sich an aussagekräftige Literatur halten, sofern man in der Lage ist dieses auch einschätzen und beurteilen zu können. (Außerdem haben einige User hier schon großartige Links eingestellt).

LOL
10.07.2016, 10:26
Gehts jetzt um Nazikeule oder um die US Zündlerei weltweit ?Es geht darum das Links-, und Rechtsaussen in vielen Dingen ein absolut gleiches Denkschema haben...

Politikqualle
10.07.2016, 10:31
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe den Krieg da unten angefangen, wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein, somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein, was durchaus nachvollziehbar ist, .. das ist doch bekannt ... und da geht es wieder um Schiiten gegen Sunniten ... ein Jahrhunderte alter Haß ...

LOL
10.07.2016, 10:32
Laber nicht so einen Quark! Du willst von der Verantwortlichkeit deiner US-Freunde nichts wissen. Das passt dir nicht in den Kram. Deswegen weichst du ständig vom Thema ab und meinst irgendwelche "Muster" zu erkennen, die es nicht gibt. Typisches durchschaubares Ablenkungsmanöver.

Sobald man die Verbrechen deiner US-Freunde kritisiert, ist es natürlich sofort US-Hass. Völliger Unsinn. Du bist scheinbar genauso ein Ami-Liebchen wie unsere Bundeskanzlerin. Da darf kein negatives Wort fallen, sonst ist man ein Neonazi. :D

Dein Verständnis für den IS aus Hass gegen die USA (und auch dem ganzen Westen), ist letztlich deckungsgleich mit dem von vielen Rechtsradikalen.
Und dein Hass auf die BRD lässt dich sogar irgendwelche angelaufenen Dummschweine verteidigen bzw ihre Taten verharmlosen, welche als angebliche "Flüchtlinge" in Horden über Frauen herfallen, wie in Köln geschehen...

Zu viel Hass...

herberger
10.07.2016, 10:57
Sollte sich der Islam als stärker als der Westen erweisen dann hat er recht, so war es immer in der Geschichte und die Trennung von Islam und IS ist nur imaginär. Radikale Moslems werden im Islam als "Gute Moslems" bezeichnet.

autochthon
10.07.2016, 11:14
Das ist mal wieder die übliche Pauschalisierung.

Und auch unter Deutschen gibt es mehr als genug Vergewaltigungen außerhalb der Ehe.



Schon der Ausdruck "Nationalhygiene" ist ein Gasventil. Die Bücherverbrennung hast du ja schon erwähnt. Du glaust doch nicht ernsthaft, dass sich dieses dunkle Kapitel der deutschen Geschichte wiederrholt.

Vergewaltigungen, begangen von indigenen Deutschen mit deutschen Eltern sind mir noch nie zu Ohr gekommen.

Gäbe es je einen "Rückbau" des Islams in Deutschland, sehe ich das ganz klar unter Nationalhygiene. Mir fällt einfach kein Wort ein, das es besser trifft.
Es passt perfekt.
Und - Klar. Es gab in der unglücklichen deutschen Geschichte bereits verbrennungen und vernichtungen von Schriften und Kulturgut. Traurig. Kann ich jetzt auch nichts ändern.

Aber ich sehe die Koranverbrennungenen und vernichtungen an islamischen Liedgut und Schriften nicht im Kontext der Geschichte. Ich habe da ein anderes Bild im Kopf.
Du musst Kakerlacken die eine Wohnung befallen haben, erst einmal die Nahrung entziehen. Das heisst: Alles was sie nährt in den Müll.

Im Kontext unseres Landes sehe ich diesen Vergleich. Wir müssen die schöne Wohnung BRD von Parasiten befreien.

Vitalienbruder
10.07.2016, 11:16
Sollte sich der Islam als stärker als der Westen erweisen [...]

Was heißt "der Westen"? Westliche Regierungen benutzen den Islam als Waffe, um westliche, weiße Völker zu vernichten - das ist Teil US-westlicher Geostrategie à la Thomas Barnett:

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Wer das NWO-Ziel des Genozids gegen weiße Völker kennt, weiß auch, warum Russland als pöhse und gefährlich gilt. Vergleiche mal die Bilder der Pariser U-Bahn des "guten" Frankreichs mit der Moskauer U-Bahn des "pöhsen" Russlands:

https://www.youtube.com/watch?v=GNmm4D3HPj0

Der Islam wurde durch westliche Volksverräter künstlich stark gemacht. Ohne diese Verräter könnte uns der Islam überhaupt gar nichts. Wichtig ist dabei, immer zu beachten, wer der Feind ist. Der Feind sind die westlichen Machthaber in Hochfinanz und Konzernen, die die Regierungen kontrollieren - der Islam ist lediglich die Waffe, die auf uns gehetzt wird.

autochthon
10.07.2016, 11:22
Das ist mal wieder die übliche Pauschalisierung.

Und auch unter Deutschen gibt es mehr als genug Vergewaltigungen außerhalb der Ehe.



Schon der Ausdruck "Nationalhygiene" ist ein Gasventil. Die Bücherverbrennung hast du ja schon erwähnt. Du glaust doch nicht ernsthaft, dass sich dieses dunkle Kapitel der deutschen Geschichte wiederrholt.


Dazu passend:

http://www.eslam.de/begriffe/u/unglaube.htm

Allgemein:

Man suche nach dem Begriff "Dhimmi" in dem Zusammenhang. Ohne das Hintergrundwissen, erschließen sich so einge Sachen nämlich nicht...Bei Interesse googlen oder sich an aussagekräftige Literatur halten, sofern man in der Lage ist dieses auch einschätzen und beurteilen zu können. (Außerdem haben einige User hier schon großartige Links eingestellt).



Vielen Dank! Ja. Herrlich! Der Islam entlarvt sich ja in seinen Schriften selbst. Man muss sich nur trauen, diesen Dreck der uns killen soll einmal zu lesen.
NIX VIELFALT Hr. Skorpion!!!
Und damit verknüpft auch die Schlussfolgerung des Kollegen Stopblitz - Daher möchte ich mit diesen Bückbetern nichts zu tuen haben. :dg:

Schopenhauer
10.07.2016, 11:28
Vielen Dank! Ja. Herrlich! Der Islam entlarvt sich ja in seinen Schriften selbst. Man muss sich nur trauen, diesen Dreck der uns killen soll einmal zu lesen.
NIX VIELFALT Hr. Skorpion!!!
Und damit verknüpft auch die Schlussfolgerung des Kollegen Stopblitz - Daher möchte ich mit diesen Bückbetern nichts zu tuen haben. :dg:

Gern geschehen. Pass auf, jetzt kommt er gleich wieder angedackelt mit diesem unzumutbaren indifferentem Scheiß. Kann man ja nicht lesen diesen Unsinn. Unzumutbar für Menschen mit einem gewissen "Bildungshintergrund" und logischem Denkvermögen. :D

Skorpion968
11.07.2016, 05:57
Wie steht es denn um deine verschissenen Moslembastarde? Die bezeichnen doch auch alles was nicht den Arsch beim beten in die Luft reckt als minderwertig. Sowas respektiere ich nicht und sowas akzeptiere ich nicht. Deswegen sind mir die dreckigen Bückbeter hier auch nicht willkommen.

Du kennst doch keinen einzigen von denen. Du sabberst nur Internetdummschwatz. Ich kenne viele Muslime, die in ihrer Religion nicht extremistisch sind und die Menschen nicht als minderwertig erachten, nur weil die nicht ihrer Religion angehören. Du verallgemeinerst von einer kleinen Minderheit auf alle. Typisch Dummkopf.

Skorpion968
11.07.2016, 06:04
Dein Verständnis für den IS aus Hass gegen die USA (und auch dem ganzen Westen), ist letztlich deckungsgleich mit dem von vielen Rechtsradikalen.

Schon klar Ami-Liebchen. Es ist aber kein Hass. Es ist berechtigte Kritik. Du kannst das offenbar nicht unterscheiden. Aber ich sehe die Sachlage aus beiden Perspektiven, nicht nur aus der Sicht der Amijubler. Wenn das für dich deckungsgleich mit Rechtsradikalen ist, ist das eher dein Problem. :)

Skorpion968
11.07.2016, 06:12
Vergewaltigungen, begangen von indigenen Deutschen mit deutschen Eltern sind mir noch nie zu Ohr gekommen.

Ne, da hörst du schön weg. :D


Gäbe es je einen "Rückbau" des Islams in Deutschland, sehe ich das ganz klar unter Nationalhygiene. Mir fällt einfach kein Wort ein, das es besser trifft.
Es passt perfekt.
Und - Klar. Es gab in der unglücklichen deutschen Geschichte bereits verbrennungen und vernichtungen von Schriften und Kulturgut. Traurig. Kann ich jetzt auch nichts ändern.

Aber ich sehe die Koranverbrennungenen und vernichtungen an islamischen Liedgut und Schriften nicht im Kontext der Geschichte. Ich habe da ein anderes Bild im Kopf.
Du musst Kakerlacken die eine Wohnung befallen haben, erst einmal die Nahrung entziehen. Das heisst: Alles was sie nährt in den Müll.

Im Kontext unseres Landes sehe ich diesen Vergleich. Wir müssen die schöne Wohnung BRD von Parasiten befreien.

Schon bei deinem Vergleich von Menschen mit Parasiten und Kakerlaken will ich dein krankes Bild im Kopf gar nicht genauer kennen. Die Zeiten sind zum Glück seit 70 Jahren vorbei.

Dr Mittendrin
11.07.2016, 06:20
Ne, da hörst du schön weg. :D

Diese Vergewaltigungen gibt es auch. Nur statistisch verglichen mit der Altersgruppe Moslems reicht das lange nicht heran.



Schon bei deinem Vergleich von Menschen mit Parasiten und Kakerlaken will ich dein krankes Bild im Kopf gar nicht genauer kennen. Die Zeiten sind zum Glück seit 70 Jahren vorbei.

Das kommt schon hin. Natürlich wieder deine Nazikeule.
Die müssen ja bis 1960 regiert haben.

Dr Mittendrin
11.07.2016, 06:25
Du kennst doch keinen einzigen von denen. Du sabberst nur Internetdummschwatz.

Also Salafisten, Hassprediegr, IS Leute, Al Quaida supi Menschen ?


Ich kenne viele Muslime, die in ihrer Religion nicht extremistisch sind und die Menschen nicht als minderwertig erachten, nur weil die nicht ihrer Religion angehören.
Weisst du warum ?

Weil sie in der Minderheit noch nicht die Katze aus dem Sack lassen.


Du verallgemeinerst von einer kleinen Minderheit auf alle. Typisch Dummkopf.

Wer ist den verwickelt in regelmäsigen Unruhen in Frankreich ? Den Fehler den du begehst, dir nur Informationen zu beschaffen, die alles beschönigen.

Dr Mittendrin
11.07.2016, 06:26
Dein Verständnis für den IS aus Hass gegen die USA (und auch dem ganzen Westen), ist letztlich deckungsgleich mit dem von vielen Rechtsradikalen.
Und dein Hass auf die BRD lässt dich sogar irgendwelche angelaufenen Dummschweine verteidigen bzw ihre Taten verharmlosen, welche als angebliche "Flüchtlinge" in Horden über Frauen herfallen, wie in Köln geschehen...

Zu viel Hass...
Wenn man nicht weiter weiss, bist du wie Skorpion, es kommt die Nazikeule.

Dr Mittendrin
11.07.2016, 06:29
Dein Verständnis für den IS aus Hass gegen die USA (und auch dem ganzen Westen), ist letztlich deckungsgleich mit dem von vielen Rechtsradikalen.
Und dein Hass auf die BRD lässt dich sogar irgendwelche angelaufenen Dummschweine verteidigen bzw ihre Taten verharmlosen, welche als angebliche "Flüchtlinge" in Horden über Frauen herfallen, wie in Köln geschehen...

Zu viel Hass...

Die angelaufenen Dummschweine sind die US-Migrationswaffe.

Dr Mittendrin
11.07.2016, 06:34
Na klar, weil echte Toitsche ja auch grundsätzlich nicht vergewaltigen. :D



Irgendwie riecht es hier nach Gas.



All das passiert nur in deinen feuchten Träumen. Diese düsteren Zeiten hat Deutschland zum Glück hinter sich gelassen.

Die düsteren Zeiten kommen wieder Dank euch. Man kann euch mit Weimarerversagerrepublik vergleichen.


http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/

Bürgerkrieg BRD

Offizier der britischen Streitkräfte: »Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen«



Bereits im Februar 2016 hatten wir Gelegenheit zu einem informellen Gespräch mit einem ranghohen Offizier des BFG HQ – Britisch Forces Germany Headquarter – Hauptquartier der britischen Streitkräfte in Deutschland. Die aktuelle Lage, nicht nur in Deutschland, auch in Großbritannien, wird von ihm als über alle Maßen angespannt beschrieben.

Mit über 30 Jahren im Dienst des britischen Militär und leibhaftiger Erfahrung in den Frontlinien mehrerer Kriegsschauplätze, stellt er ohne Umschweife fest: »Es wird zum Bürgerkrieg kommen.« Die britischen Streitkräfte in Deutschland seien sich über diese Tatsache im Klaren und bestens darauf vorbereitet. »Wir sind bis an die Zähne bewaffnet!«, so der Informant.

Bis vor zwei Monaten habe jeder Soldat 10 Patronen für seine Handfeuerwaffe bei sich tragen dürfen, diese Zeiten seien jedoch vorbei. Jeder habe nun 100 Schuss zur Hand und die klare Anweisung für den Ernstfall: »Shoot to kill.«

Skorpion968
11.07.2016, 11:45
Diese Vergewaltigungen gibt es auch. Nur statistisch verglichen mit der Altersgruppe Moslems reicht das lange nicht heran.



Das kommt schon hin. Natürlich wieder deine Nazikeule.
Die müssen ja bis 1960 regiert haben.

Hast du schon mal was von den Herren Kiesinger oder Filbinger gehört? Das wurde erst durch die 68er-Bewegung gestoppt. Gegen die ihr ja so gerne angeifert. Das hat schon seinen Grund, warum die 68er eurer großes Feindbild sind. ;)

Skorpion968
11.07.2016, 11:48
Die düsteren Zeiten kommen wieder Dank euch.

NEIN! Definitiv NICHT! Das findet nur in deinen feuchten Träumen statt.

Dr Mittendrin
11.07.2016, 11:51
NEIN! Definitiv NICHT! Das findet nur in deinen feuchten Träumen statt.


Darfst schon mit zitieren.

Ich brauch nicht träumen. Ihr liefert für alles die Steilvorlage.


http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/

Bürgerkrieg BRD

Offizier der britischen Streitkräfte: »Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen«[/QUOTE]

Dr Mittendrin
11.07.2016, 11:53
Hast du schon mal was von den Herren Kiesinger oder Filbinger gehört? Das wurde erst durch die 68er-Bewegung gestoppt. Gegen die ihr ja so gerne angeifert. Das hat schon seinen Grund, warum die 68er eurer großes Feindbild sind. ;)

Wie jetzt ? Die Herren Kiesinger oder Filbinger doch eine Naziregierung ?

Zirrus
11.07.2016, 20:33
In welch einer Beziehung sollte dieser „Islamische Staat“ denn recht haben? Das Chaos, dass in diesen Staaten dort herrscht, ist das Ergebnis einer unfähigen Bevölkerung, die in erster Linie nur an sich selber oder an ihren eigenen Klan denkt, aber in kleinster Weise einen Sinn für ein übergeordnetes Gemeinwesen entwickelt hat. Solche Gesellschaften sind per se bereits von der Natur aus zum Tode verurteilt, weil sie mit der allgemeinen Entwicklung der übrigen Menschheit nicht mithalten können und deshalb im Laufe der Zeit brutal verdrängt werden. Im Übrigen ist das ein Prozess, den sich die Natur seit Millionen von Jahren zu eigen gemacht hat. Man nennt diesen Prozess auch EVOLUTION.

RUMPEL
11.07.2016, 22:22
Hast du schon mal was von den Herren Kiesinger oder Filbinger gehört? Das wurde erst durch die 68er-Bewegung gestoppt. Gegen die ihr ja so gerne angeifert. Das hat schon seinen Grund, warum die 68er eurer großes Feindbild sind. ;)

... und DEIN großes Vorbild :D

RUMPEL
12.07.2016, 09:14
In welch einer Beziehung sollte dieser „Islamische Staat“ denn recht haben? Das Chaos, dass in diesen Staaten dort herrscht, ist das Ergebnis einer unfähigen Bevölkerung, die in erster Linie nur an sich selber oder an ihren eigenen Klan denkt, aber in kleinster Weise einen Sinn für ein übergeordnetes Gemeinwesen entwickelt hat. Solche Gesellschaften sind per se bereits von der Natur aus zum Tode verurteilt, weil sie mit der allgemeinen Entwicklung der übrigen Menschheit nicht mithalten können und deshalb im Laufe der Zeit brutal verdrängt werden. Im Übrigen ist das ein Prozess, den sich die Natur seit Millionen von Jahren zu eigen gemacht hat. Man nennt diesen Prozess auch EVOLUTION.und Du meinst, dass es hierzulande ein "übergeordnetes Gemeinwesen" gibt? Ich sehe, soweit das Auge reicht, nur Egoisten.

RUMPEL
12.07.2016, 09:20
Darfst schon mit zitieren.

Ich brauch nicht träumen. Ihr liefert für alles die Steilvorlage.


http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/

Bürgerkrieg BRD

Offizier der britischen Streitkräfte: »Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen« Ja. Der Bürgerkrieg wird kommen, aber erst, nachdem es Aufstände und dgl in F und/oder IT bzw NL gegeben hat. Niemand weiß das besser als unsere Gutmenschen wie Merkel und Gabriel in Berlin. Da begibt man sich schon mal auf die eine oder andere Good-Will-Tour durch die "Flüchtlings"unterkünfte, damit man bei den Herren Asylanten eines Tages um Schutz nachsuchen kann.

Nanu
12.07.2016, 09:48
Darfst schon mit zitieren.

Ich brauch nicht träumen. Ihr liefert für alles die Steilvorlage.


http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/offizier-der-britischen-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-in-deutschland-kommen/

Bürgerkrieg BRD

Offizier der britischen Streitkräfte: »Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen«

Aus dem von Dir zitierten Artikel: " Allerdings sieht er in Deutschland die Gefahr, dass Polizei und Bundeswehr den ihnen gegebenen Befehlen folgen und auch auf die eigene Bevölkerung schießen werden. Dies schließt er für sein Heimatland kategorisch aus. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der britischen Armee sage ihm, dass die britischen Soldaten sich auf die Seite der Bevölkerung stellen werden."

In meinen Augen besteht nicht nur die Gefahr, dass die Befehls-Kretins auf die eigenen Brüder schießen werden, sondern das wird mit Sicherheit geschehen. So sind sie nun mal gestrickt, die hässlichen, feigen Büttel und Charakterschweine. Bei den Engländern Schutz suchen oder auswandern dürfte die Devise sein.

Zirrus
12.07.2016, 11:05
und Du meinst, dass es hierzulande ein "übergeordnetes Gemeinwesen" gibt? Ich sehe, soweit das Auge reicht, nur Egoisten.

Egoisten, die aber doch ziemlich effizient zusammenarbeiten. Aber trotzdem, so egoistisch ist diese deutsche Gesellschaft gar nicht, es gibt immerhin Millionen Menschen in diesem Land, die ehrenamtlich oder gemeinnützig für unsere Gesellschaft arbeiten. :dg:

RUMPEL
12.07.2016, 17:24
Aus dem von Dir zitierten Artikel: " Allerdings sieht er in Deutschland die Gefahr, dass Polizei und Bundeswehr den ihnen gegebenen Befehlen folgen und auch auf die eigene Bevölkerung schießen werden. Dies schließt er für sein Heimatland kategorisch aus. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der britischen Armee sage ihm, dass die britischen Soldaten sich auf die Seite der Bevölkerung stellen werden."

In meinen Augen besteht nicht nur die Gefahr, dass die Befehls-Kretins auf die eigenen Brüder schießen werden, sondern das wird mit Sicherheit geschehen. So sind sie nun mal gestrickt, die hässlichen, feigen Büttel und Charakterschweine. Bei den Engländern Schutz suchen oder auswandern dürfte die Devise sein. Über diesen deutschen National-Charakter wusste schon Bonaparte zu berichten.

RUMPEL
12.07.2016, 17:28
Egoisten, die aber doch ziemlich effizient zusammenarbeiten. Aber trotzdem, so egoistisch ist diese deutsche Gesellschaft gar nicht, es gibt immerhin Millionen Menschen in diesem Land, die ehrenamtlich oder gemeinnützig für unsere Gesellschaft arbeiten. :dg:

Dieses Mutter Theresa-Syndrom ist allerdings auch in den islamischen Ländern nicht unbekannt. Es tritt jedoch nur gegenüber Glaubensbrüdern dort auf.

Shahirrim
12.07.2016, 17:51
Aus dem von Dir zitierten Artikel: " Allerdings sieht er in Deutschland die Gefahr, dass Polizei und Bundeswehr den ihnen gegebenen Befehlen folgen und auch auf die eigene Bevölkerung schießen werden. Dies schließt er für sein Heimatland kategorisch aus. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der britischen Armee sage ihm, dass die britischen Soldaten sich auf die Seite der Bevölkerung stellen werden."

....

Und glaubst du das auch? Wenn ich mir Englands Geschichte ansehe, glaube ich das nicht. Wo hat sich denn schon mal die Bevölkerung GBs gegen die Obrigkeit gewehrt? Die ließen sich doch an der Marne verheizen. Und nur in Irland stand das Volk auf.

Nein, ich glaube nicht, dass das "Volk" in England jemals gegen seine Päderasten-Elite aufsteht oder sich die Soldaten mit dem Restvolk gegen sie erheben. Das traue ich nur den Amis zu.

Nanu
13.07.2016, 07:15
Und glaubst du das auch? Wenn ich mir Englands Geschichte ansehe, glaube ich das nicht. Wo hat sich denn schon mal die Bevölkerung GBs gegen die Obrigkeit gewehrt? Die ließen sich doch an der Marne verheizen. Und nur in Irland stand das Volk auf.

Nein, ich glaube nicht, dass das "Volk" in England jemals gegen seine Päderasten-Elite aufsteht oder sich die Soldaten mit dem Restvolk gegen sie erheben. Das traue ich nur den Amis zu.Nun, auch auf der Affenisel gab es einen (Cromwell), der die Köpfe rollen ließ. Ein König, der gegen das Volk regierte wurde final entsorgt. So etwas ist bei den Deutschen aus eigener Initiative noch nie gelaufen, oder täusche ich mich?

Stopblitz
13.07.2016, 21:56
Du kennst doch keinen einzigen von denen. Du sabberst nur Internetdummschwatz. Ich kenne viele Muslime, die in ihrer Religion nicht extremistisch sind und die Menschen nicht als minderwertig erachten, nur weil die nicht ihrer Religion angehören. Du verallgemeinerst von einer kleinen Minderheit auf alle. Typisch Dummkopf.

Du redest von Leuten, die für sich Staat und Kirche trennen, so wie es sich gehört, die ihren Frauen und Töchtern nicht unter Androhung von Gewalt ein Kopftuch verordnen. Gegen die hat kein Mensch etwas und man muss schon ziemlich ignorant sein, wenn man diese Menschen nicht wahrnimmt.
Es ist aber nicht zu leugnen, dass diese Bückbeter, von denen ich rede keine kleine Minderheit mehr sind, sondern immer mehr werden. Gipfeln tat das erstarken dieser Gruppe u.a. in der Hengstnacht zu Silvester wo diese Scheißkerle dem Rest von Buntland mal kurz ihr Frauenbild demonstriert haben. So ein Pack will ich hier nicht haben, niemand, der klar im Kopf ist will solche Leute hier im Land haben. Deswegen müssen die weg, auf welche Art auch immer.

Skorpion968
15.07.2016, 10:36
Du redest von Leuten, die für sich Staat und Kirche trennen, so wie es sich gehört, die ihren Frauen und Töchtern nicht unter Androhung von Gewalt ein Kopftuch verordnen. Gegen die hat kein Mensch etwas und man muss schon ziemlich ignorant sein, wenn man diese Menschen nicht wahrnimmt.
Es ist aber nicht zu leugnen, dass diese Bückbeter, von denen ich rede keine kleine Minderheit mehr sind, sondern immer mehr werden. Gipfeln tat das erstarken dieser Gruppe u.a. in der Hengstnacht zu Silvester wo diese Scheißkerle dem Rest von Buntland mal kurz ihr Frauenbild demonstriert haben. So ein Pack will ich hier nicht haben, niemand, der klar im Kopf ist will solche Leute hier im Land haben.

Selbst wenn da zu Silvester einige hundert Straftäter waren, sind die immer noch nur ein Bruchteil der Million Flüchtlinge. Kein Grund zu pauschalisieren oder die alle in Sippenhaft zu nehmen.


Deswegen müssen die weg, auf welche Art auch immer.

Auf welche Art auch immer? Das lässt ja tief blicken!

Sathington Willoughby
15.07.2016, 10:39
Der IS ist ein verstoßenes Ziehkind des Westens. Die ganzen Unrechtskriege und Kriegsverbrechen im Irak und in Afghanistan schreien nach Abrechnung. Man muss nur an die Hinterbliebenen denken, deren Familienmitglieder durch Invasoren nach Guantanamo verschleppt worden, durch Drohnen zerbombt und von feindlichen MGs durchsiebt wurden... alles für die Demokratie und ein bisschen Öl. Das da ein paar überlebende Opfer, Hinterbliebene von Kriegstoten und Nachbarn durchdrehen und große Augen kriegen, wenn ihnen jemand Gewehre in die Hand drückt und den Jihad mit der Religionsauslegung rechtfertigt, ist doch nicht ganz unvorstellbar.


Aber: ich sympathisiere weder mit IS, noch mit dem Taliban und hab nicht geplant, jemanden den Kopf abzuschneiden. Mir tun nur die Opfer und Hinterbliebenen von sinnlosen Kriegen leid. Egal von wem er ausgegangen ist.
Nicht des Westens, sondern der westlichen Führung unter Schirmherrschaft der VSA.
Unsere großartige Kultur hat damit nichts zu tun.

Stopblitz
15.07.2016, 15:03
Selbst wenn da zu Silvester einige hundert Straftäter waren, sind die immer noch nur ein Bruchteil der Million Flüchtlinge. Kein Grund zu pauschalisieren oder die alle in Sippenhaft zu nehmen.

Wie wir gestern in Nizza gesehen haben machen Moslems auch wenig Unterschiede wenn sie gerade mal einen Islamanfall haben. Es ist also nicht drinne, dass sich hier jeder Arsch breitmacht. Man muss schon prüfen ob derjenige, der vorgibt Flüchtlinge zu sein auch tatsächlich einer ist. Ist er keiner wird er wieder in seine Heimat geschickt, ohne wenn und aber.


Auf welche Art auch immer? Das lässt ja tief blicken!

Ich beziehe mich dabei auf die Anschläge, die wir hier seit 2004 in Europa immer wieder haben. Das ist ein Krieg der gegen uns geführt wird und im Krieg gilt es besser den Feind zu töten als sich selbst töten zu lassen.

LOL
15.07.2016, 15:10
...
Man muss schon prüfen ob derjenige, der vorgibt Flüchtlinge zu sein auch tatsächlich einer ist. Ist er keiner wird er wieder in seine Heimat geschickt, ohne wenn und aber.Wenn innerhalb von paar Wochen über 1 Mio "Flüchtlinge" hochwillkommen einfallen, dann kannste nicht mehr viel prüfen. Die wissen bis heute bei mindestens jedem zweiten "Flüchtling" nicht wer er ist und warum er in Deutschland abhängt.



Ich beziehe mich dabei auf die Anschläge, die wir hier seit 2004 in Europa immer wieder haben. Das ist ein Krieg der gegen uns geführt wird und im Krieg gilt es besser den Feind zu töten als sich selbst töten zu lassen.
Diese Anschläge sind ganz klare Kriegserklärungen und Europa sollte endlich gemeinsam dagegen reagieren u.a. auch millitärisch!!!

Stopblitz
15.07.2016, 15:27
Wenn innerhalb von paar Wochen über 1 Mio "Flüchtlinge" hochwillkommen einfallen, dann kannste nicht mehr viel prüfen. Die wissen bis heute bei mindestens jedem zweiten "Flüchtling" nicht wer er ist und warum er in Deutschland abhängt.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich unter den ankommenden Menschen, die eine oder andere arme Sau befindet, die tatsächlich vor dem Krieg in Syrien geflüchtet ist. Denen sollte man schon helfen, die anderen schickt man besser nachhause bevor sie hier auf welche Weise auch immer kriminell werden.


Diese Anschläge sind ganz klare Kriegserklärungen und Europa sollte endlich gemeinsam dagegen reagieren u.a. auch millitärisch!!!

Dann aber auch so, dass die Gegenseite die Botschaft versteht, nicht mit Nadelstichen, sondern mit dem Vorschlaghammer. Ich sehe das Bild von dem gestern getöteten Kind unter der Goldfolie mit seinem Püppchen daneben und ich könnte zum Axtmörder werden.

black_swan
15.07.2016, 15:37
Die USA und westliche Geheimdienste haben das Monster "Islamischer Staat" erschaffen - und jetzt hat man den bösen Geist aus der Flasche entlassen und braucht sich nicht wundern, wenn es knallt.... Wer gewalt säht wird Sturm ernten, hoffentlich bekommt die USA eines Tages die Quittung für ihre Taten die sich der Welt angetan hat....

Skorpion968
16.07.2016, 09:31
Wie wir gestern in Nizza gesehen haben machen Moslems auch wenig Unterschiede wenn sie gerade mal einen Islamanfall haben. Es ist also nicht drinne, dass sich hier jeder Arsch breitmacht. Man muss schon prüfen ob derjenige, der vorgibt Flüchtlinge zu sein auch tatsächlich einer ist. Ist er keiner wird er wieder in seine Heimat geschickt, ohne wenn und aber.



Ich beziehe mich dabei auf die Anschläge, die wir hier seit 2004 in Europa immer wieder haben. Das ist ein Krieg der gegen uns geführt wird und im Krieg gilt es besser den Feind zu töten als sich selbst töten zu lassen.

Diesen Krieg führen deine amerikanischen Freunde seit mehr als 60 Jahren. Wenn wir und vor allem die Franzosen uns zu deren Wurmfortsatz machen, sollten wir uns über die entsprechenden Reaktionen nicht wundern. Die Franzosen bombardieren Syrien, den Irak und haben sich in Mali eingenistet. Gewalt führt immer zu Gegengewalt.

Stopblitz
16.07.2016, 10:31
Diesen Krieg führen deine amerikanischen Freunde seit mehr als 60 Jahren. Wenn wir und vor allem die Franzosen uns zu deren Wurmfortsatz machen, sollten wir uns über die entsprechenden Reaktionen nicht wundern. Die Franzosen bombardieren Syrien, den Irak und haben sich in Mali eingenistet. Gewalt führt immer zu Gegengewalt.

Meine was? Hast du dir mal mein Benutzerbild angesehen? Ich denke du bist da auf dem Holzweg. Die Muzzies killen aus Spaß und den sollte man ihnen vermiesen.

autochthon
16.07.2016, 10:40
Meine was? Hast du dir mal mein Benutzerbild angesehen? Ich denke du bist da auf dem Holzweg. Die Muzzies killen aus Spaß und den sollte man ihnen vermiesen.

Das stimmt. Quälen und töten liegt denen im Blut.

Jedes kleine Kind hat sofort den Impuls einen ebenso kleinen Hund zu streicheln. Da wird gegluckst und die Hand fährt aus um den Hund zu streicheln.
Kleine Kinder sind ganz verrückt danach Hunde zu knuddeln.

Bei Moslemkindern beobachte ich immer(!) eines: Moslemkinder versuchen sofort den Hund zu treten(!). Sie erschrecken sich wenn sie einen kleinen Hund sehen und ich konnte auch schon beobachten wie sie versuchen mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Walweise verstecken sie sich hinter ihrer Schleiereule.

Man sieht es schon bei den kleinsten. Töten, angreifen, schreien und quälen liegt dieser Spezies im Blut. Achtet einmal darauf.

Stopblitz
16.07.2016, 11:52
Das stimmt. Quälen und töten liegt denen im Blut.

Jedes kleine Kind hat sofort den Impuls einen ebenso kleinen Hund zu streicheln. Da wird gegluckst und die Hand fährt aus um den Hund zu streicheln.
Kleine Kinder sind ganz verrückt danach Hunde zu knuddeln.

Bei Moslemkindern beobachte ich immer(!) eines: Moslemkinder versuchen sofort den Hund zu treten(!). Sie erschrecken sich wenn sie einen kleinen Hund sehen und ich konnte auch schon beobachten wie sie versuchen mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Walweise verstecken sie sich hinter ihrer Schleiereule.

Man sieht es schon bei den kleinsten. Töten, angreifen, schreien und quälen liegt dieser Spezies im Blut. Achtet einmal darauf.

Und genau deshalb gehören sie von der Karte Europas gewischt.

Skorpion968
17.07.2016, 07:52
Das stimmt. Quälen und töten liegt denen im Blut.

Jedes kleine Kind hat sofort den Impuls einen ebenso kleinen Hund zu streicheln. Da wird gegluckst und die Hand fährt aus um den Hund zu streicheln.
Kleine Kinder sind ganz verrückt danach Hunde zu knuddeln.

Bei Moslemkindern beobachte ich immer(!) eines: Moslemkinder versuchen sofort den Hund zu treten(!).

Ja natürlich tun sie das! Die fressen auch Kühe und kleine Kinder in einem Haps auf! :haha:

Schopenhauer
17.07.2016, 08:02
Das stimmt. Quälen und töten liegt denen im Blut.

Jedes kleine Kind hat sofort den Impuls einen ebenso kleinen Hund zu streicheln. Da wird gegluckst und die Hand fährt aus um den Hund zu streicheln.
Kleine Kinder sind ganz verrückt danach Hunde zu knuddeln.

Bei Moslemkindern beobachte ich immer(!) eines: Moslemkinder versuchen sofort den Hund zu treten(!). Sie erschrecken sich wenn sie einen kleinen Hund sehen und ich konnte auch schon beobachten wie sie versuchen mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Walweise verstecken sie sich hinter ihrer Schleiereule.

Man sieht es schon bei den kleinsten. Töten, angreifen, schreien und quälen liegt dieser Spezies im Blut. Achtet einmal darauf.

Das ist so. Ja. Wer die Augen aufmacht sieht das auch. Aber was zählen schon Tatsachen für Ideologen...

Ein Bekannter von mir ist Moslem. Er regt sich über diese lebensverachtende Einstellung auf. Er hat selbst einen Hund. Auch die Frauenverachtung entlockt ihm ständig Flüche, wenn ich mit ihm mit den Hunden spazieren gehe. Sie treten auch nach Tauben und die Eltern lachen da noch drüber...

Skorpion968
17.07.2016, 08:10
Das ist so. Ja. Wer die Augen aufmacht sieht das auch. Aber was zählen schon Tatsachen für Ideologen...

Ein Bekannter von mir ist Moslem. Er regt sich über diese lebensverachtende Einstellung auf. Er hat selbst einen Hund. Auch die Frauenverachtung entlockt ihm ständig Flüche, wenn ich mit ihm mit den Hunden spazieren gehe. Sie treten auch nach Tauben und die Eltern lachen da noch drüber...

Die treten nicht nur nach Tauben. Wenn du einen Augenblick nicht hinschaust, fahren die ihre gewaltigen Fangarme aus, schnappen sich die Taube und fressen das arme Tier bei lebendigem Leib auf.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es in muslimischen Ländern keine Tauben mehr gibt?

Kreuzbube
17.07.2016, 08:13
Die treten nicht nur nach Tauben. Wenn du einen Augenblick nicht hinschaust, fahren die ihre gewaltigen Fangarme aus, schnappen sich die Taube und fressen das arme Tier bei lebendigem Leib auf.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es in muslimischen Ländern keine Tauben mehr gibt?

Ich würde vorsichtig sein...manchmal zerlatschen die auch Zecken...:happy:

Strandwanderer
17.07.2016, 08:49
.

Was ist wenn der IS Recht hat ?


Hast du Langeweile - oder was hat dich zu diesem saublöden Strangtitel animiert?

sleepwell
17.07.2016, 09:12
Was ist wenn der IS Recht hat ... diese Frage habe ich mir gestellt, ...

Womit?
Das wäre ja das mindeste, was du bei so einer provokanten Frage, zu erklären hättest!

Dr Mittendrin
18.07.2016, 12:46
Aus dem von Dir zitierten Artikel: " Allerdings sieht er in Deutschland die Gefahr, dass Polizei und Bundeswehr den ihnen gegebenen Befehlen folgen und auch auf die eigene Bevölkerung schießen werden. Dies schließt er für sein Heimatland kategorisch aus. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der britischen Armee sage ihm, dass die britischen Soldaten sich auf die Seite der Bevölkerung stellen werden."

In meinen Augen besteht nicht nur die Gefahr, dass die Befehls-Kretins auf die eigenen Brüder schießen werden, sondern das wird mit Sicherheit geschehen. So sind sie nun mal gestrickt, die hässlichen, feigen Büttel und Charakterschweine. Bei den Engländern Schutz suchen oder auswandern dürfte die Devise sein.

Hie gibt es ja so komische Ultrarechte die meinen ihre Heimat verteidigen zu müssen und dem Regime Steuern zum Überleben abdrücken.

Praia61
21.07.2016, 09:06
Der Hund gilt im Islam unsinniger Weises als unrein.
Diesen Gesellschaften ist der Vorwurf zu machen, dass sie davon nicht abkommen.

Praia61
21.07.2016, 09:18
Der Hauptgrund weshalb die IS entstand, liegt im unsinnigen Hass zwischen Sunniten und Schiiten im Irak.
Saddam hat die Schiiten unterdrückt und nun ist es umgekehrt.
Der total überschätzte Obama ließ und lässt dem Nachfolger Saddams freie Hand dabei.
Im Grunde ist es ein Konflikt innerhalb des Islam der seine Anfänge mit Chomeini nahm.

schlaufix
21.07.2016, 10:39
Der Hauptgrund weshalb die IS entstand, liegt im unsinnigen Hass zwischen Sunniten und Schiiten im Irak.
Saddam hat die Schiiten unterdrückt und nun ist es umgekehrt.
Der total überschätzte Obama ließ und lässt dem Nachfolger Saddams freie Hand dabei.
Im Grunde ist es ein Konflikt innerhalb des Islam der seine Anfänge mit Chomeini nahm.

Das Ziel des IS ist die Ungläubigen zu vernichten. Es ist schon lange kein Konflikt mehr innerhalb des Islam. So wie die Päpste im Mittelalter versuchten das Christentum in der Welt zu verbreiten, versuchen es heute die radikalen Islamisten das Volk zu unterjochen.

opppa
22.07.2016, 07:38
Das Ziel des IS ist die Ungläubigen zu vernichten. Es ist schon lange kein Konflikt mehr innerhalb des Islam. So wie die Päpste im Mittelalter versuchten das Christentum in der Welt zu verbreiten, versuchen es heute die radikalen Islamisten das Volk zu unterjochen.

Fettung durch mich!

Diese Behauptung ist einfach nur falsch!

Der IS will einfach nur all die Ungläubigen abmurksen, die sich dem (aus ihrer Sicht) Rechten Glauben nicht freiwillig unterwerfen wollen!
(Hat doch damals auf den Allerwiesen unter Karl dem Großen bei Christens auch geklappt!)

:D

Bruddler
22.07.2016, 08:08
Vor allem, weil der IS ja in erster Linie andere Muslime umbringt, lebendig mit dem Panzer überfährt und ähnliche, abartige Taten.

Ihr seht wohl nicht mehr klar? Durch das Machtvakuum im Irak ist halt der übelste Islamismus in dieser Region hervorgekrochen, der seine Chance sieht, einen "Gottesstaat" zu errichten,

Es haben auch nicht Amerikaner 1 Mio Iraker umgebracht, sondern das waren die Iraker selbst, während des Bürgerkriegs. Sunniten und Schiiten schlachten sich gegenseitig ab. Das waren nicht die Amerikaner. Die Amerikaner sind inzwischen auch abgezogen.

Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ? :auro:

Bruddler
22.07.2016, 08:12
Der Hund gilt im Islam unsinniger Weises als unrein.
Diesen Gesellschaften ist der Vorwurf zu machen, dass sie davon nicht abkommen.

Wie ich bereits schrieb, Hilfsorganisationen sollten bei Naturkatastrophen (o.ä.) in islam. Ländern, keine Rettungshunde einsetzen, denn ihre Anwesenheit könnte die "Rechtgläubigen" beleidigen.

Tankred
22.07.2016, 08:19
diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
den Krieg da unten angefangen,

)

Hast Du dir wirklich solche Fragen gestellt, als man Hinrichtungsvideos von Zivilisten veröffentlichte (Nick Berg), der IS uralte geschichtsträchtige Stätten zerstörte? Oder jetzt, mutig wie sie sind, sich ausschließlich zivile Ziele aussuchen und Feiernde beim Feuerwerk abmurksen oder auf einem Rockkonzert? Das sind die widerwärtigsten Gestalten, die die Welt je sah und das Schlimme - man hat sich schon fast dran gewöhnt.

Rumpelstilz
22.07.2016, 08:43
Wie ich bereits schrieb, Hilfsorganisationen sollten bei Naturkatastrophen (o.ä.) in islam. Ländern, keine Rettungshunde einsetzen, denn ihre Anwesenheit könnte die "Rechtgläubigen" beleidigen.
In den meisten islamischen Ländern gibt es Wachunde. Die "Unreinheit" bezieht sich nur darauf, dass man Hunde nicht isst oder als Schmusetiere, also als Haustiere im Haus, duldet. Viele Mohameddaner, auch mit "religiöser Kleidung", führten allerdings in England Hunde Gassi. Meistens waren das aber Schäferhunde oder Kampfhunde oder ähnliche Rassen. Also Pudel oder ähnliche Rassen habe ich nie bei denen gesehen.

Nur der IS erklärt natürlich wieder einmal dem Rest der Menschheit den Koran. Da der Rest der Mohammedaner aber nicht widerspricht, wie immer, hat der IS mal wieder die Deutungshoheit. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.

rumpelgepumpel
22.07.2016, 15:16
Hast Du dir wirklich solche Fragen gestellt, als man Hinrichtungsvideos von Zivilisten veröffentlichte (Nick Berg), der IS uralte geschichtsträchtige Stätten zerstörte? Oder jetzt, mutig wie sie sind, sich ausschließlich zivile Ziele aussuchen und Feiernde beim Feuerwerk abmurksen oder auf einem Rockkonzert? Das sind die widerwärtigsten Gestalten, die die Welt je sah und das Schlimme - man hat sich schon fast dran gewöhnt.

ich will den IS nicht verteidigen aber die Opfer der US-Drohnenangriffe (Kinder bei denen die Hälfte der Schädeldecke weggeplatzt wurde) sahen jetzt auch nicht unbedingt besser aus als eine vom IS enthauptete Leiche

schlaufix
24.07.2016, 06:33
Fettung durch mich!

Diese Behauptung ist einfach nur falsch!

Der IS will einfach nur all die Ungläubigen abmurksen, die sich dem (aus ihrer Sicht) Rechten Glauben nicht freiwillig unterwerfen wollen!
(Hat doch damals auf den Allerwiesen unter Karl dem Großen bei Christens auch geklappt!)

:D
Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen abmurksen und vernichten. Muß aber auch eingestehen das ich keine Korinthen Kacke.

Rikimer
24.07.2016, 06:47
Die treten nicht nur nach Tauben. Wenn du einen Augenblick nicht hinschaust, fahren die ihre gewaltigen Fangarme aus, schnappen sich die Taube und fressen das arme Tier bei lebendigem Leib auf.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es in muslimischen Ländern keine Tauben mehr gibt?

Du inzestiöser, provinzieller Deutscher solltest ein wenig reisen in der Welt, in der islamischen Welt, Südamerika, Asien, Afrika, aber auch in verschiedensten Teilen Europas. Und deine Augen aufmachen, zuhören, lernen.

Der Grossteil deiner schwachsinnigen Beiträge würden sich dann in Luft auflösen.

Irgendwie tust du mir leid, ignorant, verblendet, blind und ungebildet wie du bist.

Skorpion968
24.07.2016, 08:17
Du inzestiöser, provinzieller Deutscher solltest ein wenig reisen in der Welt, in der islamischen Welt, Südamerika, Asien, Afrika, aber auch in verschiedensten Teilen Europas. Und deine Augen aufmachen, zuhören, lernen.

Der Grossteil deiner schwachsinnigen Beiträge würden sich dann in Luft auflösen.

Ich war oft in der islamischen Welt und im Gegensatz zu dir kenne ich sogar Muslime persönlich. All das bestätigt nur meine intelligenten Beiträge.


Irgendwie tust du mir leid, ignorant, verblendet, blind und ungebildet wie du bist.

Dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben.

Chronos
24.07.2016, 11:47
Das Ziel des IS ist die Ungläubigen zu vernichten. Es ist schon lange kein Konflikt mehr innerhalb des Islam. So wie die Päpste im Mittelalter versuchten das Christentum in der Welt zu verbreiten, versuchen es heute die radikalen Islamisten das Volk zu unterjochen.
Quatsch mit Soße!

Das erklärte Ziel des IS ist - wie aus zahlreichen Expertisen von echten Kennern der Szene zu entnehmen war - die Errichtung eines Kalifatsstaates, in dem die Gesetze des Korans und die Scharia die bisherigen Staatsformen (Demokratie, Diktatur, Monarchie o.ä.) ablösen sollen.

Dass dabei auch Ungläubige dranglauben müssen, ist nur ein (erwünschter) Nebeneffekt.

Valdyn
24.07.2016, 11:49
Quatsch mit Soße!

Das erklärte Ziel des IS ist - wie aus zahlreichen Expertisen von echten Kennern der Szene zu entnehmen war - die Errichtung eines Kalifatsstaates, in dem die Gesetze des Korans und die Scharia die bisherigen Staatsformen (Demokratie, Diktatur, Monarchie o.ä.) ablösen sollen.

Dass dabei auch Ungläubige dranglauben müssen, ist nur ein (erwünschter) Nebeneffekt.

Dieser deutsche IS Pressesprecher den Todenhöfer interviewt hat, hatte aber tatsächlich glaube ich gesagt, daß das langfristige Ziel auch sei, aus allen Menschen Moslems zu machen. Wer nicht konvertiert, stirbt. Auch wenn das millionenfachen Massenmord zur Folge hätte.

LOL
24.07.2016, 11:52
Quatsch mit Soße!

Das erklärte Ziel des IS ist - wie aus zahlreichen Expertisen von echten Kennern der Szene zu entnehmen war - die Errichtung eines Kalifatsstaates, in dem die Gesetze des Korans und die Scharia die bisherigen Staatsformen (Demokratie, Diktatur, Monarchie o.ä.) ablösen sollen.

Dass dabei auch Ungläubige dranglauben müssen, ist nur ein (erwünschter) Nebeneffekt.
Nein, das ist ganz sicher kein Nebeneffekt, sondern absolut systemimmanent. Man schaue nur auf die Wunschkarte vom IS, dann sieht man es sogar wie die sich ihr Kalifat vorstellen:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/06/30/article-2674736-1F46221200000578-100_634x381.jpg

Chronos
24.07.2016, 12:02
(....)

Nein, das ist ganz sicher kein Nebeneffekt, sondern absolut systemimmanent. Man schaue nur auf die Wunschkarte vom IS, dann sieht man es sogar wie die sich ihr Kalifat vorstellen:

Genau das habe ich doch als wichtigstes Ziel des IS genannt: Die Errichtung eines Kalifatstaates!

Das mit dem Abmurksen der Ungläubigen ergibt sich dabei logischerweise zwangsläufig!

Herrgottnochmal, muss man denn hier jeden Scheiss dreimal wiederkäuen, weil irgend ein Schlaumeier meint, das Gleiche nur nochmal in anderer Form 'runterzuplappern....

Rikimer
24.07.2016, 14:21
Ich war oft in der islamischen Welt und im Gegensatz zu dir kenne ich sogar Muslime persönlich. All das bestätigt nur meine intelligenten Beiträge.



Dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben.

Jaja. Erzähl hier keinem was vom Pferd.

Was du brauchst ist etwas Weisheit, Erweiterung des Horizonts, echtes Wissen.

Wärest du mein kleiner Bruder, ich hätte dir deine Flauseln aus deinem Kopf schon längst ausgetrieben, anstatt zuzusehen wie du geistig verwahrlost.

Rikimer
24.07.2016, 14:35
Genau das habe ich doch als wichtigstes Ziel des IS genannt: Die Errichtung eines Kalifatstaates!

Das mit dem Abmurksen der Ungläubigen ergibt sich dabei logischerweise zwangsläufig!

Herrgottnochmal, muss man denn hier jeden Scheiss dreimal wiederkäuen, weil irgend ein Schlaumeier meint, das Gleiche nur nochmal in anderer Form 'runterzuplappern....

Warum regst du dich auf?

Hier lesen auch linkische Menschen mit. Da hilft es ein und denselben Sachverhalt zu wiederholen mit unterschiedlichen Worten.

Über die Ziele der ISIS, dem authentischen Islamischen Staat nach Mohammed:


http://www.blazingcatfur.ca/wp-content/uploads/2015/04/Cover-ISIS-guide-how-to-survive-in-the-west-620x729.jpg

http://www.investigativeproject.org/documents/misc/863.pdf

https://dawlaislamiyyah.files.wordpress.com/2015/01/1-afada3f123.pnghttp://s02.justpaste.it/files/justpaste/d202/a8457026/ruwm_small.png

https://ia802600.us.archive.org/0/items/EbookBlackFlagsFromRome/Ebook-blackFlags-from-rome.pdf

Hier steht alles was man ueber die Zukunft Europas wissen muss. Ueber die kommenden Kriege innerhalb Europas, ueber Mord, Totschlag, Gewalt und Chaos.

Skorpion968
25.07.2016, 06:26
Jaja. Erzähl hier keinem was vom Pferd.

Was du brauchst ist etwas Weisheit, Erweiterung des Horizonts, echtes Wissen.

Wärest du mein kleiner Bruder, ich hätte dir deine Flauseln aus deinem Kopf schon längst ausgetrieben, anstatt zuzusehen wie du geistig verwahrlost.

:trost:

autochthon
25.07.2016, 06:35
Ich war oft in der islamischen Welt und im Gegensatz zu dir kenne ich sogar Muslime persönlich. All das bestätigt nur meine intelligenten Beiträge.



Dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben.


:trost:


Ständig und immer wieder kann man an deinen Mechanismen sehen, wie dumm, vermessen und immer wieder gleich funktionierst.

..."...Im Gegensatz zu Dir.."...... WOW! Nicht schlecht wie du die Kollegen kennst, ohne sie zu kennen.

Und wenn nichts mehr geht - Tätschelsmily.

Skorpion968
26.07.2016, 20:57
Ständig und immer wieder kann man an deinen Mechanismen sehen, wie dumm, vermessen und immer wieder gleich funktionierst.

..."...Im Gegensatz zu Dir.."...... WOW! Nicht schlecht wie du die Kollegen kennst, ohne sie zu kennen.

Man erkennt die Kollegen an ihren Aussagen.

Außerdem bildet ihr Andersbegabten euch doch ständig ein, mich genau zu kennen. Obwohl ihr mich gar nicht kennen könnt.


Und wenn nichts mehr geht - Tätschelsmily.

Auf kompletten Dummschwatz in Kombination mit der Opferrolle folgt der :trost: