PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble hochzufrieden: Geld für Flüchtlinge ist sicher!



Candymaker
01.07.2016, 20:26
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1500662347/1.4319689/article_multimedia_overview/die-schwarze-null-steht.jpg

Mehr Geld für Soziales und Flüchtlinge, aber die schwarze Null steht

Knapp 19 Milliarden Euro will die Bundesregierung 2017 zur Bewältigung der Zuwanderung und zur Bekämpfung von Fluchtursachen ausgeben. Der Bundeshaushalt wächst. Dennoch soll es bis 2020 keine neuen Schulden geben. Der Entwurf verrät, warum.

Die Bundesregierung hebt die Ausgaben für Soziales und die Integration von Flüchtlingen im kommenden Jahr kräftig an. Dank stark steigender Steuereinnahmen will sie dennoch mindestens bis 2020 ohne neue Schulden auskommen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/bundeshaushalt-2017-mehr-geld-fuer-soziales-und-fluechtlinge-aber-die-schwarze-null-steht-14319349.html

Die Ansiedlung von Muslimen ist also finaziell abgesichert! Der Michel wird den Karren also noch länger ziehen müssen.
Die legendäre deutsche Wirtschaft finanziert dabei die eigene Umvolkung und damit defacto ihren eigenen Tod. Überstunden machen für den eigenen Untergang!

Nachbar
01.07.2016, 20:30
Wahrscheinlich wird die Schäuble-These stimmen: "Geld für Flüchtlinge ist sicher".

Blüms Spruch "die Rente ist sicher" war nicht so überzeugend.

sunbeam
01.07.2016, 20:46
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1500662347/1.4319689/article_multimedia_overview/die-schwarze-null-steht.jpg

Mehr Geld für Soziales und Flüchtlinge, aber die schwarze Null steht

Knapp 19 Milliarden Euro will die Bundesregierung 2017 zur Bewältigung der Zuwanderung und zur Bekämpfung von Fluchtursachen ausgeben. Der Bundeshaushalt wächst. Dennoch soll es bis 2020 keine neuen Schulden geben. Der Entwurf verrät, warum.

Die Bundesregierung hebt die Ausgaben für Soziales und die Integration von Flüchtlingen im kommenden Jahr kräftig an. Dank stark steigender Steuereinnahmen will sie dennoch mindestens bis 2020 ohne neue Schulden auskommen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/bundeshaushalt-2017-mehr-geld-fuer-soziales-und-fluechtlinge-aber-die-schwarze-null-steht-14319349.html

Die Ansiedlung von Muslimen ist also finaziell abgesichert! Der Michel wird den Karren also noch länger ziehen müssen.
Die legendäre deutsche Wirtschaft finanziert dabei die eigene Umvolkung und damit defacto ihren eigenen Tod. Überstunden machen für den eigenen Untergang!

Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

Nachbar
01.07.2016, 20:49
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

"Zwanzig Milliarden: 20.000.000.000.000"

:?

Hrafnaguð
01.07.2016, 20:54
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

Tja, damit könnte man auch deutsche Familien fördern bzw entlasten und so zum Kindermachen animieren.......

Carl von Cumersdorff
01.07.2016, 20:54
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1500662347/1.4319689/article_multimedia_overview/die-schwarze-null-steht.jpg

Mehr Geld für Soziales und Flüchtlinge, aber die schwarze Null steht

Knapp 19 Milliarden Euro will die Bundesregierung 2017 zur Bewältigung der Zuwanderung und zur Bekämpfung von Fluchtursachen ausgeben. Der Bundeshaushalt wächst. Dennoch soll es bis 2020 keine neuen Schulden geben. Der Entwurf verrät, warum.

Die Bundesregierung hebt die Ausgaben für Soziales und die Integration von Flüchtlingen im kommenden Jahr kräftig an. Dank stark steigender Steuereinnahmen will sie dennoch mindestens bis 2020 ohne neue Schulden auskommen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/bundeshaushalt-2017-mehr-geld-fuer-soziales-und-fluechtlinge-aber-die-schwarze-null-steht-14319349.html

Die Ansiedlung von Muslimen ist also finaziell abgesichert! Der Michel wird den Karren also noch länger ziehen müssen.
Die legendäre deutsche Wirtschaft finanziert dabei die eigene Umvolkung und damit defacto ihren eigenen Tod. Überstunden machen für den eigenen Untergang!

Aber über die steuerpflichtigen Deutschen lachen, die das bezahlen sollen.

Deutschmann
01.07.2016, 20:57
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

Tja, und heute muss ich lesen dass der Bundeswehr in ihrem Haushalt 4 Mrd fehlen.

Klopperhorst
01.07.2016, 20:59
Ich finde es gut, wie das System die finanziellen Mittel zur Umgestaltung der Bevölkerung den Einheimischen abpresst und dies noch als Humanität verkauft.
Hauptsache morgen spielt angeblich Deutschland gegen Italien, wie es mir ein Mann heute im Supermarkt weis machen wollte.
Das Dummvolk wird noch viel lernen, und ich sehe genüsslich zu.

---

Nachbar
01.07.2016, 21:00
Wahrscheinlich wird die Schäuble-These stimmen: "Geld für Flüchtlinge ist sicher".

Blüms Spruch "die Rente ist sicher" war nicht so überzeugend.

Verzeihung, dass ich mich selbst zitiere,
doch könnten wir beides in einem Satz rüberbringen:



"Die Rente der Flüchtlinge ist sicher, Geld ist da"

oder

"Geld für Flüchtlinge ist da und deren Rente ist sicher"

DeRu
01.07.2016, 21:02
Tja, und heute muss ich lesen dass der Bundeswehr in ihrem Haushalt 4 Mrd fehlen.
Sei froh darüber. Das neu erkaufte Material würden die Volksverräter sowieso nur zur Provokation von Russland einsetzen.

Kater
01.07.2016, 21:02
Wieso "angeblich"?

Käuzle
01.07.2016, 21:05
Ich finde es gut, wie das System die finanziellen Mittel zur Umgestaltung der Bevölkerung den Einheimischen abpresst und dies noch als Humanität verkauft.
Hauptsache morgen spielt angeblich Deutschland gegen Italien, wie es mir ein Mann heute im Supermarkt weis machen wollte.
Das Dummvolk wird noch viel lernen, und ich sehe genüsslich zu.

---

Klopper, Du siehst genüßlich bei Deinem eigenen Untergang zu?

Gruß Käuzle

sunbeam
01.07.2016, 21:09
Tja, damit könnte man auch deutsche Familien fördern bzw entlasten und so zum Kindermachen animieren.......

Um ein paar hundert Millionen pro Jahr zu bekommen, mussten fast 9 Monatelang deutschlandweit die Erzieher streiken. Für die Asylheere der Invasoren werden ohne Parlamentsbeschluss einfach per Federstrich 20 Milliarden pro Jahr genehmigt. Unfassbar das Berlin noch nicht in Flammen steht und im Regierungsviertel noch keine Guillotinen aufgestellt werden.

Silencer
01.07.2016, 21:11
Verzeihung, dass ich mich selbst zitiere,
doch könnten wir beides in einem Satz rüberbringen:



"Die Rente der Flüchtlinge ist sicher, Geld ist da"

oder

"Geld für Flüchtlinge ist da und deren Rente ist sicher"



Die Sozialausgaben für Rentner werden erst steigen wenn die Rentner in der Mehrheit Musels werden, also in ca. 20 Jahren.
Die Deutschen werden sich zu diesem Zeitpunkt schon aus dem Allemanistan verpisst haben, zumindest diejenigen die ihren Kopf nicht zur Zierde tragen.

Klopperhorst
01.07.2016, 21:16
Klopper, Du siehst genüßlich bei Deinem eigenen Untergang zu?

Gruß Käuzle

Nochmal. Ich finde es gut, dass Ignoranten der Mittelschicht enteignet werden.

---

Deutsche_Substanz
01.07.2016, 21:22
Nochmal. Ich finde es gut, dass Ignoranten der Mittelschicht enteignet werden.

---

Ja ok, aber die Nichtignoranten werden gleich mitenteignet, oft noch viel schneller, da die Ignoranten ja oft auch Systemprofiteure sind da an Schalthebelchen sitzend.

Klopperhorst
01.07.2016, 21:27
Ja ok, aber die Nichtignoranten werden gleich mitenteignet, oft noch viel schneller, da die Ignoranten ja oft auch Systemprofiteure sind da an Schalthebelchen sitzend.

Bei mir ist nicht viel zu holen, auch bei meinen Verwandten und Bekannten nicht.
Treffen wird es Leute, die denken, sie könnten sich in der BRD im Eigenheim hinter dicken Wohlstandshecken verstecken und ihr privates Biedermeiertum leben.
Treffen wird es alle Ignoranten der Mittelschicht, bei denen noch was zu holen ist; und das ist gut so.
Diese Leute haben es ja letztendlich durch ihr Nichtstun so weit kommen lassen.

---

Deutsche_Substanz
01.07.2016, 21:32
Bei mir ist nicht viel zu holen, auch bei meinen Verwandten und Bekannten nicht.
Treffen wird es Leute, die denken, sie könnten sich in der BRD im Eigenheim hinter dicken Wohlstandshecken verstecken und ihr privates Biedermeiertum leben.
Treffen wird es alle Ignoranten der Mittelschicht, bei denen noch was zu holen ist; und das ist gut so.
Diese Leute haben es ja letztendlich durch ihr Nichtstun so weit kommen lassen.

---

Ich frag mich das ja immer: Wen trifft es härter durch die Enteignung ? Die redlichen, wertschöpfend Arbeitenden, die meist eben keine Ignoranten sind, oder die Systemhuren, die zwar total naiv sind, aber dick verwöhnt vom ganzen System.
Vermutlich kann man das nicht festmachen, von Fall zu Fall wird das anders sein. Jedenfalls bin ich mir sicher, daß bei einem Systemzusammenbruch die einstigen Ignoranten zuerst wegsterben, da total naiv und wellnessverwöhnt.

Bettmaen
01.07.2016, 21:37
Hätten sie nur nichts getan, kämen sie noch ehrenvoll davon. Aber sie haben über die angeblich xenophobe Unterschicht die Nase gerümpft und sich für sehr kosmopolitisch gehalten, weil sie einmal die Woche beim Italiener essen gingen. Wenn man nicht mit Millionen Zudringlingen um Jobs und Wohnungen konkurrieren muss, macht Weltoffenheit Spaß. Die deutschen Arbeiter hingegen haben wegen der "Weltoffenheit" unsere Mittelschicht alles verloren: gute Sozialstandards, bezahlbaren Wohnraum und das Heimatgefühl, denn die Einwanderung fand fast ausschließlich in ihre Viertel statt.

Deshalb teile ich Kloppis Schadenfreude.

Damit ein Systemwechsel möglich ist, muss die Mittelschicht kippen. Die Weimarer Republik ging unter, weil die Mittelschicht nicht mehr mitspielte und in die Armut getrieben wurde. Das gleiche Schicksal droht der BRD.

Deutsche_Substanz
01.07.2016, 21:43
Hätten sie nur nichts getan, kämen sie noch ehrenvoll davon. Aber sie haben über die angeblich xenophobe Unterschicht die Nase gerümpft und sich für sehr kosmopolitisch gehalten, weil sie einmal die Woche beim Italiener essen gingen. Wenn man nicht mit Millionen Zudringlingen um Jobs und Wohnungen konkurrieren muss, macht Weltoffenheit Spaß. Die deutschen Arbeiter hingegen haben wegen ihrer "Weltoffenheit" alles verloren: gute Sozialstandards, bezahlbaren Wohnraum und das Heimatgefühl, denn die Einwanderung fand fast ausschließlich in ihre Viertel statt.

Deshalb teile ich Kloppis Schadenfreude.

Damit ein Systemwechsel möglich ist, muss die Mittelschicht kippen. Die Weimarer Republik ging unter, weil die Mittelschicht nicht mehr mitspielte und in die Armut getrieben wurde. Das gleiche Schicksal droht der BRD.


Die BRD Mittelschicht wird aber nicht nur in Armut getrieben, sondern gleichzeitig abgevolkt, ausgewandert und vereinzelt. Ein Systemumschwung wird deshalb nicht kommen.

Bettmaen
01.07.2016, 21:54
Die BRD Mittelschicht wird aber nicht nur in Armut getrieben, sondern gleichzeitig abgevolkt, ausgewandert und vereinzelt. Ein Systemumschwung wird deshalb nicht kommen.
Wir haben die Hunnen, die Pest und den 30jährigen Krieg überstanden. Wir werden auch Adenauer, Schröder und Merkel überstehen. Das deutsche Volk wird wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Ich vertraue ganz auf die "Eliten" und jewisse Kreise. Sie werden in ihrer Hybris selbst die wohlmeinendsten in die Verzweiflung und letztlich in den Widerstand treiben. Ich treffe auf immer mehr Systemlinge, die ob der Massen notgeiler Reflutschis und der immer schrilleren Propaganda die Seiten gewechselt haben.

Deutsche_Substanz
01.07.2016, 22:03
Wir haben die Hunnen, die Pest und den 30jährigen Krieg überstanden. Wir werden auch Adenauer, Schröder und Merkel überstehen. Das deutsche Volk wird wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Ich vertraue ganz auf die "Eliten" und jewisse Kreise. Sie werden in ihrer Hybris selbst die wohlmeinendsten in die Verzweiflung und letztlich in den Widerstand treiben. Ich treffe auf immer mehr Systemlinge, die ob der Massen notgeiler Reflutschis und der immer schrilleren Propaganda die Seiten gewechselt haben.


Wenn die Tochter schon mit dem Orientalen in der Kiste liegt, ist es zu spät für den Seitenwechsel.
Deutschtum wird in zukunft nur noch in kleinen Inseln stattfinden.

KatII
01.07.2016, 22:03
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!
Das sind nur Zwanzig Tausend pro Flüchtling ....40'00000;3;0000... unglaublich!

Rikimer
01.07.2016, 22:05
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1500662347/1.4319689/article_multimedia_overview/die-schwarze-null-steht.jpg

Mehr Geld für Soziales und Flüchtlinge, aber die schwarze Null steht

Knapp 19 Milliarden Euro will die Bundesregierung 2017 zur Bewältigung der Zuwanderung und zur Bekämpfung von Fluchtursachen ausgeben. Der Bundeshaushalt wächst. Dennoch soll es bis 2020 keine neuen Schulden geben. Der Entwurf verrät, warum.

Die Bundesregierung hebt die Ausgaben für Soziales und die Integration von Flüchtlingen im kommenden Jahr kräftig an. Dank stark steigender Steuereinnahmen will sie dennoch mindestens bis 2020 ohne neue Schulden auskommen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/bundeshaushalt-2017-mehr-geld-fuer-soziales-und-fluechtlinge-aber-die-schwarze-null-steht-14319349.html

Die Ansiedlung von Muslimen ist also finaziell abgesichert! Der Michel wird den Karren also noch länger ziehen müssen.
Die legendäre deutsche Wirtschaft finanziert dabei die eigene Umvolkung und damit defacto ihren eigenen Tod. Überstunden machen für den eigenen Untergang!

Schade. Das satanistische BRD-System wird am Leben erhalten durch den Fleiss und die Schaffenskraft der Deutschen. Ein kurzer Frieden, langfristig brutal hart erkauft mit unserem Tod.

Für des Merkels Lieblinge und Gaucks neues Volk aus Afrika und Orient kann kein Opfer vom deutschen Volk zu hoch sein. Selbst wenn Millionen von Deutschen und Eiropäern auf der Strasse leben werden: die Finanzierung der Mohammedaner und Invasoren ist sicher. Genau so sicher wie sich der Europäide bis ins Grab tot und abschafft, wo er dann verachtet und verhasst von Eliten und Muselmanen aus der Weltgeschichte scheidet.

Es herrscht ein einseitiger Krieg der westlichen Regierungen gegen das eigene Volk.

Panier
01.07.2016, 22:07
[...][...]Treffen wird es Leute, die denken, sie könnten sich in der BRD im Eigenheim hinter dicken Wohlstandshecken verstecken und ihr privates Biedermeiertum leben.
Treffen wird es alle Ignoranten der Mittelschicht, bei denen noch was zu holen ist; und das ist gut so.
Diese Leute haben es ja letztendlich durch ihr Nichtstun so weit kommen lassen.---

Also die materiell Bestochenen. Aber eigene Betroffenheit und persönliches Empfinden sind generell ganz schlechte Ratgeber, wenn man eine Situation objektiv beurteilen will. Leider wirken Lügenpropaganda sowie Brot-und-Spiele-Manipulationen des Systems weiterhin nahezu perfekt. Anderenfalls hätten die Schlafschafe längst begriffen, daß das Interregnum "Soziale Marktwirtschaft" nur eine vorübergehnde arglistige Täuschung war, die jetzt per Salamitaktik stückchenweise abgeschafft wird.

xforce
01.07.2016, 22:09
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

mal als Vergleich
Bundeshaushalt 2016 für:
Verteidigung: knapp 34 Milliarden
Bildung und Forschung 16,4 Milliarden
und das beste

Gesundheit 14,5 Milliarden
für 82 Millionen Menschen im Land

20 Milliarden für 1-1,5 Millionen illegale Einwanderer

xforce
01.07.2016, 22:12
Bei mir ist nicht viel zu holen, auch bei meinen Verwandten und Bekannten nicht.
Treffen wird es Leute, die denken, sie könnten sich in der BRD im Eigenheim hinter dicken Wohlstandshecken verstecken und ihr privates Biedermeiertum leben.
Treffen wird es alle Ignoranten der Mittelschicht, bei denen noch was zu holen ist; und das ist gut so.
Diese Leute haben es ja letztendlich durch ihr Nichtstun so weit kommen lassen.

---

treffen wird es Leute die glauben, wenn sie ihr Eigenheim fast abbezahlt haben, sind sie sicher
treffen wird es Leute die glauben, in 10-20 Jahren wirds für sie auch noch eine Rente geben

Nanu
01.07.2016, 22:18
treffen wird es Leute die glauben, wenn sie ihr Eigenheim fast abbezahlt haben, sind sie sicher
treffen wird es Leute die glauben, in 10-20 Jahren wirds für sie auch noch eine Rente gebenTja, läuft ganz schön dumm für die Zombies. Nur gut, dass sie nix schnallen. Und wenn sie nix mehr zum Fressen haben, sollen sie sich doch gegenseitig fressen.
Es wird jedenfalls sehr lustig. :appl:

Leibniz
01.07.2016, 22:22
Die Politkriminellen wissen sehr genau, dass die Finanzierung der Renten und der Sozialleistungen(insbesondere durch stetigen Zuzug von Sozialfällen) mittelfristig nicht mehr zu bewältigen ist. Dazu kommt Griechenland und die Südstaaten, die auch mitfinanziert werden wollen. Der einzige Ausweg wird die massive Anhebung der Steuern, Finanzrepression, Kürzung der Renten et cetera. Jeder, der ein Vermögen bewahren will, sollte sich mit umfassenden Konten in offshore-Finanzplätzen außerhalb der EU versorgen und Gelder abfließen lassen. Mindestens 20% Gold, eher 50%.

sunbeam
01.07.2016, 22:25
mal als Vergleich
Bundeshaushalt 2016 für:
Verteidigung: knapp 34 Milliarden
Bildung und Forschung 16,4 Milliarden
und das beste

Gesundheit 14,5 Milliarden
für 82 Millionen Menschen im Land

20 Milliarden für 1-1,5 Millionen illegale Einwanderer






Eben. Aber: es ist EM. Keine alte Sau muckt auf, alles supi im PlemmPlemm-Land.

Flüchtling
01.07.2016, 22:27
Tja, läuft ganz schön dumm für die Zombies. Nur gut, dass sie nix schnallen. Und wenn sie nix mehr zum Fressen haben, sollen sie sich doch gegenseitig fressen.
Es wird jedenfalls sehr lustig. :appl:
Genau, das ist die BRD-Welt, wie sie schon in den 70er-Jahren in den BRD-Kinos zu sehen war, zum Beispiel in "Ein Zombie hing am Glockenseil" (siehe auch youtube:D).

Leibniz
01.07.2016, 22:31
mal als Vergleich
Bundeshaushalt 2016 für:
Verteidigung: knapp 34 Milliarden
Bildung und Forschung 16,4 Milliarden
und das beste

Gesundheit 14,5 Milliarden
für 82 Millionen Menschen im Land

20 Milliarden für 1-1,5 Millionen illegale Einwanderer





Zu beachten ist selbstredend, dass die genannten 20Mrd. zur Rundumversorgung nötig sind. Ähnlich wie Affen in ihrem Gehege brauchen auch die hergelaufenen Schmarotzer Rundumbetreuung und Versorgung. Daher der zusätzliche Aufwand für Personal. Wenn man ihnen nicht 3x täglich ein üppiges Buffet mit Schokoladenpudding bereitstellen würde, vielleicht würden sie dann verhungern? Außerdem muss ihnen selbstverständlich zu jedem Amtsbesuch ein Chauffeur bereit stehen, sonst würden sie sich verlaufen und schließlich auch verhungern.:haha:

Flüchtling
01.07.2016, 22:34
Die Merkelmedien berichten weiterhin seriös und ausgewogen über alles was für den gemeinen Regimehörigen wichtig ist.

Rikimer
01.07.2016, 22:52
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201606/20160629_Asyl_Zuwanderung_Sozialstaat_Anspruch_wel tweit.jpg

allesganoven
02.07.2016, 11:37
Wahrscheinlich wird die Schäuble-These stimmen: "Geld für Flüchtlinge ist sicher".

Blüms Spruch "die Rente ist sicher" war nicht so überzeugend.
Letztes Jahr wurden von Schäuble und seinen Kollegen über 40 Milliarden Euro alleine aus der Rentenkasse geklaut. Der Bundeszuschuss betrug 62 Milliarden. Über 100 Milliarden wurden für versicherungsfreme Leistungen aus der Rentenkasse entnommen.
Somit hat die Schwarze Null überhaupt keine Schwierigkeiten , auch noch weitere Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen.
:germane:

Neu
02.07.2016, 12:12
Die Infrastruktur wird verscherbelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Veolia_Environnement
https://de.wikipedia.org/wiki/Suez_Environnement
https://de.wikipedia.org/wiki/Sita_Deutschland

Da werden wir jetzt geschröpft, was das Zeug hält. Die freuen sich drüber:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wasser-zwei-franzoesische-wasserkonzerne-erobern-die-welt-1113556.html

Ich stelle jedenfalls fest, dass Müll und Wasser, Strom, Heizung immer teurer wird.

Die Flughäfen werden ja auch verscherbelt; es bleiben die Autobahnen, die Bürgersteige. Und dann, wenn das alles verscherbelt wurde, und uns teuer "vermietet" wird, wer will dann sich den Luxus, in Deutschland leben zu können, noch leisten? Die reichen sind längst schon weg.

Motzi
03.07.2016, 12:42
Hätten sie nur nichts getan, kämen sie noch ehrenvoll davon. Aber sie haben über die angeblich xenophobe Unterschicht die Nase gerümpft und sich für sehr kosmopolitisch gehalten, weil sie einmal die Woche beim Italiener essen gingen. Wenn man nicht mit Millionen Zudringlingen um Jobs und Wohnungen konkurrieren muss, macht Weltoffenheit Spaß. Die deutschen Arbeiter hingegen haben wegen der "Weltoffenheit" unsere Mittelschicht alles verloren: gute Sozialstandards, bezahlbaren Wohnraum und das Heimatgefühl, denn die Einwanderung fand fast ausschließlich in ihre Viertel statt.

Deshalb teile ich Kloppis Schadenfreude.

Damit ein Systemwechsel möglich ist, muss die Mittelschicht kippen. Die Weimarer Republik ging unter, weil die Mittelschicht nicht mehr mitspielte und in die Armut getrieben wurde. Das gleiche Schicksal droht der BRD.

Erst wenn der deutsche Arbeiter den Karren nicht mehr zieht ist Ende im Gelände.

Denn der ist der einzige der diese scheiß Party noch finanziert.

Motzi
03.07.2016, 12:43
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201606/20160629_Asyl_Zuwanderung_Sozialstaat_Anspruch_wel tweit.jpg

Früher hat man für den eigenen Wohlstand geschufftet.

Heute schuftet man für den Wohlstand anderer.

Soshana
03.07.2016, 12:56
Die Merkelmedien berichten weiterhin seriös und ausgewogen über alles was für den gemeinen Regimehörigen wichtig ist.

Die BRD-Staatsluegenpropagandamedien sollte man besser meiden. Denen glaube ich ausser beim Wetter und beim Sport kein einziges Wort mehr und dort liegen sie auch oft falsch.

Klar ist, dass die "Fluechtlinge" besser behandelt werden als deutsche Obdachlose ( hoehere Zuschuesse beim Essen und der Wohnung / Anrecht auf Unterkunft und Verpflegung ).

Wem das nicht langsam in der BRD auffaellt, muss mit Blindheit geschlagen sein ?

Man muss doch nur mal die Augen in Klein- und Mittelstaedten der BRD aufmachen. Seit Jahren hat sich dort die Situation fuer deutsche Obdachlose nicht verbessert.

Die schreiende soziale Ungerechtigkeit des BRD-Systems wird immer offensichtlicher.

Rikimer
03.07.2016, 13:14
Die Infrastruktur wird verscherbelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Veolia_Environnement
https://de.wikipedia.org/wiki/Suez_Environnement
https://de.wikipedia.org/wiki/Sita_Deutschland

Da werden wir jetzt geschröpft, was das Zeug hält. Die freuen sich drüber:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wasser-zwei-franzoesische-wasserkonzerne-erobern-die-welt-1113556.html

Ich stelle jedenfalls fest, dass Müll und Wasser, Strom, Heizung immer teurer wird.

Die Flughäfen werden ja auch verscherbelt; es bleiben die Autobahnen, die Bürgersteige. Und dann, wenn das alles verscherbelt wurde, und uns teuer "vermietet" wird, wer will dann sich den Luxus, in Deutschland leben zu können, noch leisten? Die reichen sind längst schon weg.

Dann bekommst du ne Zwangshypothek auf dein Haus und Grundstück, bail-ins für Banken, dein Bankguthaben wird eingezogen usw. Den Endsieg von Multikulti und NWO halten eben weder Ochs noch Esel auf. Schon gar nicht das genügsame BRD-Schlachtschaf.

Und wenn du auf die Idee kommen solltest auszuwandern, wird dein Hab und Gut eingezogen, versteuert. War es nicht mal möglich sich seine Rentenbeiträge auszahlen zu lassen, wenn man auswandert?

Für mich ist klar, wenn mein Vater in Rente geht, wird er von der runtergewirtschafteten BRD keinen Cent bekommen. Bis dahin ist die BRD bankrott und das Volk von allem beraubt/befreit. Mich ärgert nur das wir alle durch unsere Steuern und Abgaben dieses System so lange am Leben erhalten haben.

Rikimer
03.07.2016, 13:39
Früher hat man für den eigenen Wohlstand geschufftet.

Heute schuftet man für den Wohlstand anderer.

Was ist man in der BRD und im Westen noch mehr als ein Sklave? Der Unterschied zwischen einem Sklaven und Bürger wird immer mehr verwischt.

Die Früchte deiner Arbeit werden dir nicht gegönnt, es wird dir geraubt von jenen, welche nicht arbeiten: Bankster, Politikmob, Sozialisten/Kommunisten, Mohammedaner usw.

Bruddler
03.07.2016, 14:18
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

Ein Grund mehr, die AfD zu wählen, unsere einzige und letzte Chance, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen ! :basta:

Motzi
03.07.2016, 21:07
Was ist man in der BRD und im Westen noch mehr als ein Sklave? Der Unterschied zwischen einem Sklaven und Bürger wird immer mehr verwischt.

Die Früchte deiner Arbeit werden dir nicht gegönnt, es wird dir geraubt von jenen, welche nicht arbeiten: Bankster, Politikmob, Sozialisten/Kommunisten, Mohammedaner usw.

Sie nehmen dir 50% deines Lohnes und grinsen dir dabei auch noch ins Gesicht.

Die Grenze zur Sklaverei verwischt immer mehr aber die Schlafschafe merken es nicht mal.

Dornröschen
04.07.2016, 11:08
Schäuble fordert gelockerte Regeln für Waffenexporte

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich für mehr europäische Rüstungsprojekte ausgesprochen und dafür eine Lockerung der Exportrichtlinien gefordert.
„Mit unserem Rüstungsexportkontrollregime sind wir nicht europatauglich“, sagte der CDU-Politiker am Sonntagabend im „Bericht aus Berlin“ in der ARD. „Wenn wir in bestimmten Punkten europäische Lösungen wollen, muss jeder bereit sein, auch wir, einige nationale Regelungen ein Stück weit danach überprüfen zu lassen, was denken eigentlich die anderen“, fügte Schäuble hinzu.

Der Minister bekräftigte seine Forderung, Europa besser zu vermitteln. Es gehe darum, klar zu machen, welche Dinge nur Europa lösen könne. „Das müssten wir dann beweisen.“

Europa müsse schnell sichtbare Ergebnisse liefern, etwa im Zusammenhang mit dem Zustrom von Flüchtlingen. Angesichts der Krisen vor der Haustür Europas und der Bedrohung durch den islamistischen Extremismus sei eine gemeinsame Verteidigungs- und Rüstungspolitik dringend notwendig.

Der Minister schlug vor, dass einige Länder - etwa Deutschland und Frankreich - hier vorangingen. „Ein paar Rüstungsprojekte gemeinsam wären schon ein Schritt in die richtige Richtung.“

Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hatte zu Beginn der Legislaturperiode angekündigt, die Rüstungsexporte strikter zu handhaben und die Ausfuhren zurückzufahren.

Im vergangenen Jahr war das Volumen der Rüstungsexporte 2015 von vier auf 7,86 Milliarden Euro gestiegen. Gabriel erklärte das aber mit Sonderfaktoren, vor allem dem Verkauf von Rüstungsgütern an europäische Partner.
Der oft besonders problematische Export von Kleinwaffen an Drittländer war zurückgegangen.
Im Januar hatte Gabriel auch ein Rüstungsexportgesetz angekündigt. (rtr)

http://www.derwesten.de/wr/politik/schaeuble-fordert-gelockerte-regeln-fuer-waffenexporte-id11973748.html#plx366068586


Im Angesicht der islamistischen Extremisten, denen die Gangster Tür und Tor geöffnet haben, betätigen sie sich jetzt als Waffendealer, damit noch mehr Kriegsherde beliefert werden können.

Der braucht uns Europa nicht erklären. Jemand der Neger hier ansiedeln will, weil wir sonst unter Inzucht leben, hat den letzten Knall nicht gehört und ist nicht zurechnungsfähig. Fehlt bloß noch, daß er Junckers Außerirdische beliefern will, weil die das verlangen.

Murmillo
04.07.2016, 11:18
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

Mhm, was du da aber schreibst, sind 20 Billionen ! Die 20 Milliarden haben nach der 20 nur 9 Nullen !

Da kommen wir also viel billiger weg !:D:crazy:

Buchenholz
04.07.2016, 17:58
Nochmal. Ich finde es gut, dass Ignoranten der Mittelschicht enteignet werden.

---
Richtig. Denn dies ist der einzige Weg. Der einzige! Den degenerierten Durchschnittsdeutschen stört der Untergang des eigenen Volkes, seiner Kultur und Zivilisation nicht. Auch nicht das Elend seiner Nachbarn, solange nur seine eigene kleine schäbige, zeitlich befristete Existenz halbwegs erträglich ist und die Wirtschaft ihn mit Konsummüll und sein verkümmertes Restbewußtsein (sofern man das noch so nennen kann) mit krankem Entertainment anästhesiert. Der weiß mit dem Begriff Zivilisation gar nichts mehr anzufangen, glaubt Zivilisation ist immer da, wie das Wetter, weil sie ihm durch den Schweiß und die Kreativität und Innovationskraft unzähliger Generationen, die nocht so verwahrlost waren wie er, in die Wiege gelegt wurde.
Alles, was den materiell gesättigten Mittelschichtsdeutschen materiell schadet ist gut, denn nur das wird sie "vielleicht" noch einmal wachrütteln. Ohne eine rasche Verarmung der breiten Mittelschicht ist hier alles verloren. Verzweiflung und Leid müssen so groß werden, daß sie die Masse der Deutschen bis an den Rand von Suizidgedanken treibt. Anders wacht diese träge verwahrloste infantilisierte Masse nicht mehr auf.

Buchenholz
04.07.2016, 18:20
Wir haben die Hunnen, die Pest und den 30jährigen Krieg überstanden. Wir werden auch Adenauer, Schröder und Merkel überstehen. Das deutsche Volk wird wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Ich vertraue ganz auf die "Eliten" und jewisse Kreise. Sie werden in ihrer Hybris selbst die wohlmeinendsten in die Verzweiflung und letztlich in den Widerstand treiben. Ich treffe auf immer mehr Systemlinge, die ob der Massen notgeiler Reflutschis und der immer schrilleren Propaganda die Seiten gewechselt haben.
Wie ein Phoenix aus der Asche zu steigen, das traue ich in tiefster Not dem ein oder anderen europäischen Volk durchaus noch zu. Ob die Deutschen dazugehören kann ich zur Zeit nicht beurteilen, ich bin diesbezüglich aber zunehmends pessimistisch. Je mehr Kontakt ich periodisch beruflich (also unfreiwillig) zu Durchschnittsdeutschen habe, desto pessimistischer werde ich.

Aber dessen ungeachtet stellt sich in Zukunft dann die Frage, ob die anderen linientreuen Staaten zusehen werden, wenn das ein oder andere Volk aufbegehrt. Allen voran die USA betrachte ich hier als existentielle Gefahr für uns. Die "Staatengemeinschaft" hat kein interesse an selbstbewußten Völkern und wer weiß, ob es in Zukunft nicht internationale Militäreinsätze zur Niederschlagung der betreffenden, gegen die Umvolkung aufbegehrenden einheimischen Völkern geben wird. Sollte Rußland als Großmacht weiter aufsteigen und wir langsam wieder auf eine bipolare Welt zusteuern und sich das übrige Osteuropa, als eigene Kraft zwischen den USA/EU und Rußland weiter von der EU emanzipieren, dürften die Chancen aufbegehrender europäischer Völker größer sein.

Hans Huckebein
04.07.2016, 20:36
Die nächsten wahlen kommen, ob er dann auch so "hochzufrieden" ist wird sich zeigen!

frundsberg
04.07.2016, 21:02
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/1500662347/1.4319689/article_multimedia_overview/die-schwarze-null-steht.jpg

Mehr Geld für Soziales und Flüchtlinge, aber die schwarze Null steht

Knapp 19 Milliarden Euro will die Bundesregierung 2017 zur Bewältigung der Zuwanderung und zur Bekämpfung von Fluchtursachen ausgeben. Der Bundeshaushalt wächst. Dennoch soll es bis 2020 keine neuen Schulden geben. Der Entwurf verrät, warum.

Die Bundesregierung hebt die Ausgaben für Soziales und die Integration von Flüchtlingen im kommenden Jahr kräftig an. Dank stark steigender Steuereinnahmen will sie dennoch mindestens bis 2020 ohne neue Schulden auskommen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/bundeshaushalt-2017-mehr-geld-fuer-soziales-und-fluechtlinge-aber-die-schwarze-null-steht-14319349.html

Die Ansiedlung von Muslimen ist also finaziell abgesichert! Der Michel wird den Karren also noch länger ziehen müssen.
Die legendäre deutsche Wirtschaft finanziert dabei die eigene Umvolkung und damit defacto ihren eigenen Tod. Überstunden machen für den eigenen Untergang!


Die Bundesrepublik ist ein Arbeitslager mit Fußball und Breitbandanschluß. Malochen für die eigene Ausrottung, du hast es treffend bezeichnet. Wieder einer, der die nach 1945 etablierte BRD verstanden hat. Ist ja auch nicht soo schwer ...

frundsberg
04.07.2016, 21:05
Zwanzig Milliarden für Flüchtlinge.......20.000.000.000.000 Euro .... Unfassbar!

Bitte das Wort Flüchtlinge in Anführungszeichen setzen. Es sind keine Flüchtlinge.

Auch nicht de jure, denn es gilt auch hier die sichere Drittstaatenregelung. Welche die BRD und seine Regierung aber null interessiert. Besetzter Willkürstaat, in dem auf Recht und Gesetz geschissen ist.

sunbeam
04.07.2016, 21:11
Bitte das Wort Flüchtlinge in Anführungszeichen setzen. Es sind keine Flüchtlinge.

Auch nicht de jure, denn es gilt auch hier die sichere Drittstaatenregelung. Welche die BRD und seine Regierung aber null interessiert. Besetzter Willkürstaat, in dem auf Recht und Gesetz geschissen ist.

Invasoren! Sorry.

Ingeborg
04.07.2016, 21:13
Erneut hat es auf mehreren Musikfestivals in Schweden sexuelle Übergriffe auf Mädchen und Frauen gegeben.

Die Übergriffe erinnern an die Kölner Silvesternacht: Auf mehreren Musikfestivals in Schweden hat es laut schwedischen Medienberichten sexuelle Übergriffe auf Mädchen und Frauen gegeben. Allein nach dem Festival "Putte i Parken" am Wochenende in Karlstad habe es bislang rund 25 entsprechende Anzeigen gegeben. Das jüngste Opfer ist demnach gerade einmal 12 Jahre alt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/schweden-erneut-dutzende-sexuelle-uebergriffe-auf-musikfestivals-a-1101299.html

Cudi
04.07.2016, 21:13
Die Bundesrepublik ist ein Arbeitslager mit Fußball und Breitbandanschluß. Malochen für die eigene Ausrottung, du hast es treffend bezeichnet. Wieder einer, der die nach 1945 etablierte BRD verstanden hat. Ist ja auch nicht soo schwer ...

Das wird bei den Deutschen als Idealvorgabe vorausgesetzt. Wer den eng gesteckten Kriterien nicht entspricht, der hat seinen Ruf als "Nazi" sicher.

black_swan
06.07.2016, 19:56
Es ist abartig - was der Schäuble macht, kein Geld für Rentner aber dafür für Fachkräfte die keine sind..hier rein...