PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann heiratet sein Smartphone



Vitalienbruder
01.07.2016, 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=9i4TgpfY87c

Smartphonezombietum im Endstadium.

marion
01.07.2016, 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=9i4TgpfY87c

Smartphonezombietum im Endstadium.

dann hoffe ich mal, das ein Bunter ihn vielleicht mal das Ding mal klaut und er dann von der Hochhauskante springt :( der einzige gute Satz von der Schwesterwellen: Wir leben in Zeiten der spätrömischen Dekadenz

mick31
01.07.2016, 18:40
Das sowas nicht zu dumm zum Atmen ist?

Schwabenpower
01.07.2016, 18:45
Das sowas nicht zu dumm zum Atmen ist?
Doch. Sein Smartphone gibt ihm vor, wie das geht.

Klopperhorst
01.07.2016, 18:52
Smartphonezombietum im Endstadium.

Der Bücherkonsum ist gerade bei den Jüngeren in den letzten 5 Jahren massiv zurückgegangen.

Es wächst jetzt eine ganze Generation heran, die nur noch Youtube-Videos und Kurznachrichten kennt, aber noch nie intensiv ein Buch gelesen hat.
Damit haben sie den perfekten Endzeitmenschen geschaffen, der alles mit sich machen lassen wird.

---

Schopenhauer
01.07.2016, 18:59
Doch. Sein Smartphone gibt ihm vor, wie das geht.

Ja-und Einatmen-und-Ausatmen (Siri).:D

ABAS
01.07.2016, 19:04
Ja-und Einatmen-und-Ausatmen (Siri).:D

Vermutlich liebt der Mann seine Ruhe am Morgen und ist konsequent.
Im Gegensatz zu Frauen kann man ein Smartphone stumm schalten.


"Das Leben ohne Frauen waere fad und leer.
Doch warum hat Gott ihnen die Sprache geschenkt?
Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."

(Gerard Depardieu)

Schopenhauer
01.07.2016, 19:07
Vermutlich liebt der Mann seine Ruhe am Morgen und ist konsequent.
Im Gegensatz zu Frauen kann man ein Smartphone stumm schalten.

Wieso? Hast du Probleme damit? Liest sich so. Gibt doch auch introvertierte Frauen.

Flüchtling
01.07.2016, 19:09
Der Bücherkonsum ist gerade bei den Jüngeren in den letzten 5 Jahren massiv zurückgegangen.
[...]

---
Papier hat sich als zu schwer verdaulich erwiesen.

autochthon
01.07.2016, 19:12
Ich hab den Film nicht gesehen. Aber da hat mitunter niemand geheiratet. Das wird ins Netz gestellt um in Foren wie unserem für hohen Blutdruck zu sorgen.

Vitalienbruder
01.07.2016, 19:16
Das sowas nicht zu dumm zum Atmen ist?

Wahrscheinlich hat er dafür 'ne Äpp... :crazy:

moishe c
01.07.2016, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=9i4TgpfY87c

Smartphonezombietum im Endstadium.



Hoffentlich paßt sein USB-Stecker in den Schlitz des Zartphones! Sonst ... auweiaaa ... :sark:

Maitre
01.07.2016, 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=9i4TgpfY87c

Smartphonezombietum im Endstadium.

Das ist zwar bizarr, aber andererseits auch nicht weiter schlimm: Er hat seine Macke für sich allein und beeinträchtigt seine Mitmenschen nicht damit.

Maitre
01.07.2016, 20:07
Hoffentlich paßt sein USB-Stecker in den Schlitz des Zartphones! Sonst ... auweiaaa ... :sark:

Da gibt's bestimmt auch schon via USB oder Bluetooth betriebene Produkte aus dem Fachhandel für Erwachsenenspielzeug…

Pillefiz
01.07.2016, 20:09
Die künstliche Intelligenz soll sich beeilen, die natürliche ist aufgebraucht und geht zuende

Vitalienbruder
01.07.2016, 20:28
Das ist zwar bizarr, aber andererseits auch nicht weiter schlimm: Er hat seine Macke für sich allein und beeinträchtigt seine Mitmenschen nicht damit.

Er mag als einziger diese extreme Ausprägung des Smartphonezombietums haben, aber er ist damit die Spitze eines Eisbergs an Smartphonezombies generell, oder auch vergleichbarer Süchte, wie z.B. Internetsucht, die sich auch in der extremen Nutzung von Politikforen äußern kann... deshalb immer auch sich selbst prüfen, ob man auch noch Kontakt zu realen Menschen pflegt und einander helfen kann, denn bevor die Elite den Sack zumacht, wird nicht nur das Internet gesperrt werden, sondern möglicherweise auch Strom und Lebensmittelversorgung zusammenbrechen.

Hrafnaguð
01.07.2016, 20:48
Doch. Sein Smartphone gibt ihm vor, wie das geht.

Breathe-App.

Vitalienbruder
01.07.2016, 21:02
Der Bücherkonsum ist gerade bei den Jüngeren in den letzten 5 Jahren massiv zurückgegangen.

Es wächst jetzt eine ganze Generation heran, die nur noch Youtube-Videos und Kurznachrichten kennt, aber noch nie intensiv ein Buch gelesen hat.
Damit haben sie den perfekten Endzeitmenschen geschaffen, der alles mit sich machen lassen wird.

---

Wobei allerdings - je nach Kanal - Youtube-Videos immer noch besser sind als Fernsehen. Im Fernsehen kommt wirklich zu 99% NUR Schrott, während es bei Youtube auch sehr gute Aufklärung gibt - vorausgesetzt, man kann sie aus der vielen Desinformation rausfiltern.

Schwabenpower
01.07.2016, 22:53
Die künstliche Intelligenz soll sich beeilen, die natürliche ist aufgebraucht und geht zuende
Geiler Spruch! Darf ich den im echten Leben verwenden?

(Ich muß da gerade an den Spruch von Paul Felz denken: "Die Summe des IQ ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich". Hat bei mir etwas gedauert, bis ich den kapiert habe)

MorganLeFay
01.07.2016, 23:06
Ich finde ja, Siri ist ausgesprochen kompliziert, so als Person. Meinen norddeutschen Akzent mag es nicht, meinen schottischen auch nicht. Staendig bekomme ich Widerworte oder Unverstaendnis.

Da heirate ich lieber meinen Toaster.

Schwabenpower
01.07.2016, 23:07
Ich finde ja, Siri ist ausgesprochen kompliziert, so als Person. Meinen norddeutschen Akzent mag es nicht, meinen schottischen auch nicht. Staendig bekomme ich Widerworte oder Unverstaendnis.

Da heirate ich lieber meinen Toaster.
Wie pervers! Bei der Kaffeemaschine hätte ich nichts gesagt.

EiserneFaust
01.07.2016, 23:09
Ich frage mich was passiert wenn er sein Smartphone versehentlich fallen lässt und es irreparabel beschädigt wird.
Macht er sich dann lebenslang Vorwürfe?

MorganLeFay
01.07.2016, 23:09
Wie pervers! Bei der Kaffeemaschine hätte ich nichts gesagt.

Kaffeemaschine, auch gut. Welche, die Espresso oder die Filter?

(Isch 'abe gar keinen Toaster, Signor.)

Schwabenpower
01.07.2016, 23:11
Er mag als einziger diese extreme Ausprägung des Smartphonezombietums haben, aber er ist damit die Spitze eines Eisbergs an Smartphonezombies generell, oder auch vergleichbarer Süchte, wie z.B. Internetsucht, die sich auch in der extremen Nutzung von Politikforen äußern kann... deshalb immer auch sich selbst prüfen, ob man auch noch Kontakt zu realen Menschen pflegt und einander helfen kann, denn bevor die Elite den Sack zumacht, wird nicht nur das Internet gesperrt werden, sondern möglicherweise auch Strom und Lebensmittelversorgung zusammenbrechen.
Ich hatte gestern realen, teils schmerzhaften, Kontakt mit realen Menschen. Als ich durch die Innenstadt von Bochum lief und auf das Smartphone starrte. Wegen Navi. Die Bochumer sind offenbar zu arm, Strasenschilder anzubringen.

(Wer sich auskennt: ich parkte in der Tiefgarage Dr. Ruer Platz oder so und suchte die Huestraße)

Schwabenpower
01.07.2016, 23:14
Kaffeemaschine, auch gut. Welche, die Espresso oder die Filter?

(Isch 'abe gar keinen Toaster, Signor.)
Vollautomat natürlich, morgens brauche ich Kaffee, um irgendwann mit dem Denken beginnen zu können.
Umgekehrt funktioniert nicht (erst denken, um Kaffee zu bekommen)

Pillefiz
01.07.2016, 23:15
Geiler Spruch! Darf ich den im echten Leben verwenden?

(Ich muß da gerade an den Spruch von Paul Felz denken: "Die Summe des IQ ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich". Hat bei mir etwas gedauert, bis ich den kapiert habe)

Paule hat es gewusst :))

Dima
01.07.2016, 23:18
https://www.youtube.com/watch?v=9i4TgpfY87c

Smartphonezombietum im Endstadium.
Ich hänge zugegebenermaßen zwar auch oft am Smartphone, aber das hat berufliche Gründe. Geht als Unternehmer kaum anders, um sich schnell zu informieren.

Aber wenn wir z.B. Feiern, dann hasse ich es, wenn Leute ständig in ihrem Smartphone rumhängen.

Mit den Jungs haben wir während einer Feier mal vereinbart: Wenn wir abends zusammensitzen, sammeln wir alle Smartphones ein und legen sie weg.

Das Ergebnis: Bombenstimmung, viel besser als sonst, so wie früher!! ;)

MorganLeFay
01.07.2016, 23:24
Ich hänge zwar auch oft am Smartphone, aber das hat berufliche Gründe. Geht als Unternehmer kaum anders, um sich schnell zu informieren.

Aber wenn wir z.B. Feiern, dann hasse ich es, wenn Leute ständig in ihrem Smartphone rumhängen.

Als wir letzten Monat im Urlaub waren, haben wir eins vereinbart: Wenn wir abends zusammensitzen, sammeln wir alle Smartphones ein und legen sie weg.

Das Ergebnis: Bombenstimmung, so wie früher!! ;)

Mein Partner und ich haben das Ritual, dass wir, wenn wir in den Urlaub fliegen, in Heathrow (oder an welchem Flughafen auch immer wir in den Langstreckenflieger umsteigen) feierlich bei einem Drink am Smartphone die emails, Lync/Skype und dergleichen deaktivieren. Und dann ist Urlaub.

Ganz ausschalten tun wir es nicht, falls jemand der Familie uns erreichen muss, oder wir spontan ein Hotel oder was anderes buchen wollen, aber alles was mit dem "realen" Leben zu tun hat, verschwindet bei einem Glas Champagner.

Ist inzwischen zu einem geliebten Ritual geworden.

kotzfisch
01.07.2016, 23:29
Ich habe meine Hauskatze geheiratet und es nie bereut.
Meine Frau hatte nichts dagegen.

kotzfisch
01.07.2016, 23:29
Geiler Spruch! Darf ich den im echten Leben verwenden?

(Ich muß da gerade an den Spruch von Paul Felz denken: "Die Summe des IQ ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich". Hat bei mir etwas gedauert, bis ich den kapiert habe)

Woher kennst Du Paul Felz?

Schwabenpower
01.07.2016, 23:31
Ich habe meine Hauskatze geheiratet und es nie bereut.
Meine Frau hatte nichts dagegen.
Da bringst Du mich auf eine Idee: ich sollte meinen Hund heiraten. Widerspricht mir nie und ist auch deutlich jünger als meine Frau

Schwabenpower
01.07.2016, 23:32
Woher kennst Du Paul Felz?
Beruflich. Durch den bin ich ja überhaupt hier. Mache auch dieselbe Fortbildung wie er.

kotzfisch
01.07.2016, 23:34
Beruflich. Durch den bin ich ja überhaupt hier. Mache auch dieselbe Fortbildung wie er.

Die Welt ist klein.Unfassbar.
Was sagt Deine Frau zur Hundeheirat?

Schwabenpower
01.07.2016, 23:37
Die Welt ist klein.Unfassbar.
Was sagt Deine Frau zur Hundeheirat?
Sie ist etwas neidisch, weil der mich mehr liebt als sie, obwohl ich den Hund viel mehr anschnauze ;)

MorganLeFay
01.07.2016, 23:37
Beruflich. Durch den bin ich ja überhaupt hier. Mache auch dieselbe Fortbildung wie er.

Dann richte ihm mal von mir aus, dass er zurueckzukommen hat.

Ich bin ja auch wieder da. Und Konz auch.

Schwabenpower
01.07.2016, 23:39
Dann richte ihm mal von mir aus, dass er zurueckzukommen hat.
Kann ich am Dienstag machen. Aber das wird er wohl nicht. Der ist an einem Tag mehr unterwegs als ich in 2 Monaten. Und ich fahre schon den ganzen Tag durch die Gegend.

MorganLeFay
01.07.2016, 23:49
Kann ich am Dienstag machen. Aber das wird er wohl nicht. Der ist an einem Tag mehr unterwegs als ich in 2 Monaten. Und ich fahre schon den ganzen Tag durch die Gegend.

Jo, er hat auch immer kraeftig davon erzaehlt. :) hat ihn nicht abgehalten, hier 45.000 Beitraege oder so zu schreiben.

Schwabenpower
01.07.2016, 23:52
Jo, er hat auch immer kraeftig davon erzaehlt. :)
Da hat er auch nicht gelogen. Kam Freitag nachmittag auf einer Baustelle hier an und kam gerade aus Dortmund. Das sah man seinem Auto auch an ;)

MorganLeFay
01.07.2016, 23:53
Da hat er auch nicht gelogen. Kam Freitag nachmittag auf einer Baustelle hier an und kam gerade aus Dortmund. Das sah man seinem Auto auch an ;)

Lexus?

Schwabenpower
02.07.2016, 00:23
Lexus?
Ja. Sein altes Baustellenauto. Verbeult, zerschrammt und dreckig.
Typisch für ihn, als ich ihn fragte, warum er nicht das relativ neue Auto benutzt hat: "Da haben meine Gegner keine Angst vor"

Vitalienbruder
02.07.2016, 10:27
[...]Mit den Jungs haben wir während einer Feier mal vereinbart: Wenn wir abends zusammensitzen, sammeln wir alle Smartphones ein und legen sie weg.[...]

:gp: Richtig so, diesen Brauch sollte man kultivieren!

ich58
02.07.2016, 10:54
Wie wird die Hochzeitsnacht vollzogen? Hoffentlich ist das Gerät wasserdicht.

Maitre
02.07.2016, 11:23
Geiler Spruch! Darf ich den im echten Leben verwenden?

(Ich muß da gerade an den Spruch von Paul Felz denken: "Die Summe des IQ ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich". Hat bei mir etwas gedauert, bis ich den kapiert habe)

Netter Witz, hat aber einen Fehler: Wenn dem so wäre, hätten im Mittelalter nur Genies mit unglaublich hohen IQ auf der Erde wandeln dürfen. Das bezweifele ich ein wenig.
Auch ist bekanntlich nichts auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, genug davon zu besitzen.

Schwabenpower
02.07.2016, 13:26
Netter Witz, hat aber einen Fehler: Wenn dem so wäre, hätten im Mittelalter nur Genies mit unglaublich hohen IQ auf der Erde wandeln dürfen. Das bezweifele ich ein wenig.
Auch ist bekanntlich nichts auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, genug davon zu besitzen.
Wieso bezweifelst Du das? Der Durchschnitts-IQ ist ja für frühere Zeiten unbekannt. Bekannt ist aber, daß dieser im letzten Jahrhundert rapide sinkt.

Demnach ist das mit den Genies nicht unwahrscheinlich. Wo sind denn die Michelangelos, Galileos, Kopernikus usw?

Maitre
02.07.2016, 21:35
Wieso bezweifelst Du das? Der Durchschnitts-IQ ist ja für frühere Zeiten unbekannt. Bekannt ist aber, daß dieser im letzten Jahrhundert rapide sinkt.

Demnach ist das mit den Genies nicht unwahrscheinlich. Wo sind denn die Michelangelos, Galileos, Kopernikus usw?

Einfache Mathematik: Im Mittelalter lebten weltweit etwa 500 Millionen Menschen. Heute leben auf der Welt über 7 Milliarden Menschen. Faktor 14. Nach Ländern liegt der durchschnittliche IQ bei größer/gleich 59 bzw. kleiner/gleich 107. Sollte also dieser IQ summenmäßig auf die mittelalterliche Welt verteilt werden, müsste schon der durchschnittliche IQ eines mittelalterlichen Menschen die Skala sprengen.
Das aktuelle Absinken ist davon mal unbetroffen.

Schwabenpower
02.07.2016, 21:41
Einfache Mathematik: Im Mittelalter lebten weltweit etwa 500 Millionen Menschen. Heute leben auf der Welt über 7 Milliarden Menschen. Faktor 14. Nach Ländern liegt der durchschnittliche IQ bei größer/gleich 59 bzw. kleiner/gleich 107. Sollte also dieser IQ summenmäßig auf die mittelalterliche Welt verteilt werden, müsste schon der durchschnittliche IQ eines mittelalterlichen Menschen die Skala sprengen.
Das aktuelle Absinken ist davon mal unbetroffen.
Du setzt voraus, daß der IQ immer gleich berechnet wird. Es ist aber ein Quotient.

Oder einfacher: der 1970 gemessene IQ von 100 entspricht heute etwa 150

sibilla
03.07.2016, 20:10
ich stelle mir nach dieser hochzeit die daraus hervorgehenden kinder vor, huibuuu

smartphonevisage auf menschlichem körper, einmal drüberwischen, wenns die gosche nicht hält ...

feddsch. :crazy:

grüßle s.

Chandra
03.07.2016, 20:18
ich stelle mir nach dieser hochzeit die daraus hervorgehenden kinder vor, huibuuu

smartphonevisage auf menschlichem körper, einmal drüberwischen, wenns die gosche nicht hält ...

feddsch. :crazy:

grüßle s.

Ich habe gerade Kopfkino
Wie die Hochzeitsnacht zwischen dem Eifelturm und Erika verlaufen ist :D

sibilla
03.07.2016, 20:21
Ich habe gerade Kopfkino
Wie die Hochzeitsnacht zwischen dem Eifelturm und Erika verlaufen ist :D

groß und sehr spitzig, hehehe :D

der geht durch bis ins hirn.

Chandra
03.07.2016, 20:24
Der Bücherkonsum ist gerade bei den Jüngeren in den letzten 5 Jahren massiv zurückgegangen.

Es wächst jetzt eine ganze Generation heran, die nur noch Youtube-Videos und Kurznachrichten kennt, aber noch nie intensiv ein Buch gelesen hat.
Damit haben sie den perfekten Endzeitmenschen geschaffen, der alles mit sich machen lassen wird.

---

Daher lassen wir diesen kranken Wahn auch nicht zu , wir verschenken oft Bücher und den Kleinsten in unserer Familie wird jeden Abend vor dem Einschlafen vorgelesen.

Chandra
03.07.2016, 20:28
groß und sehr spitzig, hehehe :D

der geht durch bis ins hirn.

Wie in schweren und in guten Tagen :D

http://www.bigfm.de/topic/8987/durchgeknallte-hochzeit-russe-heiratet-pizza

sibilla
03.07.2016, 20:33
Wie in schweren und in guten Tagen :D

http://www.bigfm.de/topic/8987/durchgeknallte-hochzeit-russe-heiratet-pizza

das ist eine gute idee, das mache ich jetzt auch, da haste immer was zum beißen.

aber das teil muß männlich sein, ich steh auf männer, ich bin nämlich stockschwul.

Chandra
03.07.2016, 20:40
das ist eine gute idee, das mache ich jetzt auch, da haste immer was zum beißen.

aber das teil muß männlich sein, ich steh auf männer, ich bin nämlich stockschwul.

das dürfte kein Problem sein:D darf ich Trauzeugen :haha:

http://i.imgur.com/wnpuF2g.jpg

Chandra
03.07.2016, 20:41
das ist eine gute idee, das mache ich jetzt auch, da haste immer was zum beißen.

aber das teil muß männlich sein, ich steh auf männer, ich bin nämlich stockschwul.

das dürfte kein Problem sein:D darf ich trauzeugen :haha:

http://i.imgur.com/wnpuF2g.jpg

sibilla
03.07.2016, 20:58
das dürfte kein Problem sein:D darf ich trauzeugen :haha:

http://i.imgur.com/wnpuF2g.jpg

:haha:

du bist doch so ein knallfrosch :D

so, ich gehe jetzt in die kiste, laku noc

grüßle s.