PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächster Schlag: Steinmeier stellt Georgiern Visafreiheit in Aussicht!



Maggie
01.07.2016, 17:47
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".


Steinmeier stellt Georgien Visafreiheit in Aussicht

Wenn es nach Außenminister Frank-Walter Steinmeier ginge, dann dürften Georgier schon bald ohne Visum in die EU einreisen. In Tiflis sprach er sich für eine Liberalisierung aus – trotz Widerstand in der Union.

Bei seinem Besuch in der Hauptstadt Tiflis plädierte Steinmeier dafür, die Reformfortschritte der Kaukasus-Republik so schnell wie möglich zu belohnen. "Die Frage der Visaliberalisierung ist für uns kein Ob, sondern eine Frage des Wann." Der SPD-Politiker verwies dabei auf den geplanten Notfallmechanismus, der eine Aussetzung der Visumfreiheit möglich machen soll, wenn bestimmte Kriterien nicht mehr erfüllt werden. Damit will die EU bestehenden Sorgen Rechnung tragen...
http://www.dw.com/de/steinmeier-stellt-georgien-visafreiheit-in-aussicht/a-19370836

Silencer
01.07.2016, 17:52
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".

Dann soll sie ihm Redeverbot erteilen. Ich kann schon seit Jahre das Schwafeln dieser US-Marionette nicht mehr vertragen. Aber die Idee der Visa-Freiheit für Georgier kommt von der Zonenwachtel und den EU-Idioten in Brüssel.

Maggie
01.07.2016, 17:55
Dann soll sie ihm Redeverbot erteilen. Ich kann schon seit Jahre das Schwafeln dieser US-Marionette nicht mehr vertragen. Aber die Idee der Visa-Freiheit für Georgier kommt von der Zonenwachtel und den EU-Idioten in Brüssel.

Die meisten von denen werden Asylanträge stellen und einbrechen. Mein Gott, haben die Briten es gut.

black_swan
01.07.2016, 18:11
Moment mal keine VISA Freiheit für die Ukrainer aber VISA Freiheit für die Georger ???? Das soll mir mal jemand erklären.

Maggie
01.07.2016, 18:17
Moment mal keine VISA Freiheit für die Ukrainer aber VISA Freiheit für die Georger ???? Das soll mir mal jemand erklären.

Tja, mit Logik und Pragmatismus kommt man da nicht weiter...

Klopperhorst
01.07.2016, 18:20
Wenn man versteht, dass Georgien ein Mosaikstein der Nato-Einkreisungspolitik Russlands ist, wird auch ein Schuh draus.
Diese Visa-Freiheit ist ein Geschenk für die weitere Stationierung von Nato-Truppen dort.

---

Nachbar
01.07.2016, 18:20
Die Umzingelung der Russischen Föderation hat System.


...
Klopper, zwei Wesen, ein Gedanke, und zeitgleich unabhängig voneinander.
Gut so.

In Medias Res
01.07.2016, 18:27
Was soll es, warum sollten wir so kleinlich sein mit Georgien, die ganze Welt kann nach Deutschland ohne Visum und Ausweis einreisen, müssen nur laut ASYL schreien.

Schwabenpower
01.07.2016, 18:30
Was soll es, warum sollten wir so kleinlich sein mit Georgien, die ganze Welt kann nach Deutschland ohne Visum und Ausweis einreisen, müssen nur laut ASYL schreien.
Eben. Dann bekommen sie Geld, Essen und Wohnung. Der Visa Einreisende nicht

Silencer
01.07.2016, 18:35
Moment mal keine VISA Freiheit für die Ukrainer aber VISA Freiheit für die Georger ???? Das soll mir mal jemand erklären.

Mit Georgien kann die EU/Nato noch näher an Putin heran rücken. Ukraine ist doch schon längst versteckter Mitglied der Nato und antirussisch. Menschen werden benutzt um den politischen Einfluß in Georgien zu steigern. Ich vermute dass die EU/Nato aus gleichen Gründen jetzt anfängt in Armenien und Aserbaidschan für sich zu werben.

navy
01.07.2016, 18:48
Steinmeier ist vollkommen verrückt und krmiinell.

Horst Seehofer hat schon stark protestiert, denn die Georgier sind die übelsten Einbrecher Banden in Bayern, und in Deutschland. Rumänien vor allem machen seit 3 Jahren Raubzüge entlang der Autobahn auf Fischweiher im Raum Nord München. 2016 ist extrem schlimm

marion
01.07.2016, 19:05
Moment mal keine VISA Freiheit für die Ukrainer aber VISA Freiheit für die Georger ???? Das soll mir mal jemand erklären.

die Georger sind nur paar Millionen, die UKRler aber 42 Millionen, da sind die Georger das kleinere Übel, sie fühlen sich eh zu europa zugehörig, da vor 2000 Jahren Teil des römischen Reiches und paar deutsche Schäferhunde zwecks Abstammung lassen sich sicher auch beschaffen :( ausserdem müssen wir tolerant sein, unsere Geschichte , ihr wisst schon, schliesslich stand die Wehrmacht auch im Kaukasus und in Tuapse

Klopperhorst
01.07.2016, 19:06
Steinmeier ist vollkommen verrückt und krmiinell.

Horst Seehofer hat schon stark protestiert, denn die Georgier sind die übelsten Einbrecher Banden in Bayern, und in Deutschland. Rumänien vor allem machen seit 3 Jahren Raubzüge entlang der Autobahn auf Fischweiher im Raum Nord München. 2016 ist extrem schlimm

Einbrecherbanden brauchen kein Visa. Die Grenzen sind ohnehin offen.

---

marion
01.07.2016, 19:09
Einbrecherbanden brauchen kein Visa. Die Grenzen sind ohnehin offen.

---

und die Asylschiene bietet den Rest

Thomas1734
01.07.2016, 19:16
Sage ich doch schon seit langem:....wir sollten uns endlich mal um die inzwischen vielen verwirrten Politiker Kümmern.
Die haben sich bereits soweit weg vom Volk entfernt, dass die glauben eine Putzfrau mit 3.000,00 €/Netto ist nahe dem
Hungertod.
Und dann gibt es da jene die glauben wir Deutschen sind erst dann alle glücklich, wenn jeder seinen eigenen Flüchtling
hat. Klappt das nicht, holen wir uns die Georgier und die Kurden noch noch ins Land. Die Syrer kommen ja schon von
alleine.

Nun fehlen nur noch die restlichen 65 000 000 Flüchtlinge und erst dann sieht es hier in Deutschland dann endlich auch
so aus wie in den restlichen Kriegs-u. Krisenländern.

Aber dann werden die uns Deutschen ja helfen eine neue Heimat zu finden, wenn wir unsere aufgeben müssen.

Und wenn das Geld knapp wird dann drucken wir einfach einpaar neue €...ronen. So einfach ist Politik in Deutschland.

Also - man muss nicht unbedingt körperlich und geistig gesund sein um in unserem Land Politik zu machen. Fragt mal
wer und wieviel im Affenhaus das Sagen hat.

Thomas

Jodlerkönig
01.07.2016, 19:19
na dann bekommen wir jetzt stalins blutsbrüder direkt importiert. es gibt keine zweite regierung auf der welt, die so sehr gegen die eigene urbevölkerung arbeitet.

Esreicht!
01.07.2016, 19:29
Dann soll sie ihm Redeverbot erteilen. Ich kann schon seit Jahre das Schwafeln dieser US-Marionette nicht mehr vertragen. Aber die Idee der Visa-Freiheit für Georgier kommt von der Zonenwachtel und den EU-Idioten in Brüssel.

Nein, sondern von Usrael!Micheil Saakaschwili, ehemaliges georgisches US- Politschwein, agiert nun im ukrainischen Parlament. Die USA setzt ihre Marionetten länderübergreifend ein,das Steinmeier-Arschloch spielt den HiWi für die Rußland -Einkreisung! Worin da das deutsche Interesse liegen soll, kann ich nicht begreifen!


kd

kotzfisch
01.07.2016, 19:30
Wenn man versteht, dass Georgien ein Mosaikstein der Nato-Einkreisungspolitik Russlands ist, wird auch ein Schuh draus.
Diese Visa-Freiheit ist ein Geschenk für die weitere Stationierung von Nato-Truppen dort.

---

So ist es. Alles korrupte Vollidioten.

Hay
01.07.2016, 19:42
Eben. Dann bekommen sie Geld, Essen und Wohnung. Der Visa Einreisende nicht

Man kann auch mit Visum einreisen und dann einen Antrag auf Asyl stellen. Wäre ja nicht das erste Mal. Was Familienbesuche und Familiennachzug angeht, hat die Visafreiheit sogar einige Vorteile.

Süßer
01.07.2016, 20:03
"Die Frage der Visaliberalisierung ist für uns kein Ob, sondern eine Frage des Wann."

Steinmeier spricht vom Sanktnimmerleinstag, ist so ähnlich wie mit dem EU-Beitritt der Türkei.
Und zurücklehnen, der neue Schaukelstuhl ist wirklich geil.

LG

Anita Fasching
01.07.2016, 20:07
Steinmeier ist vollkommen verrückt und krmiinell.

Horst Seehofer hat schon stark protestiert, denn die Georgier sind die übelsten Einbrecher Banden in Bayern, und in Deutschland. Rumänien vor allem machen seit 3 Jahren Raubzüge entlang der Autobahn auf Fischweiher im Raum Nord München. 2016 ist extrem schlimm

Genau der richtige Mann und Topfavorit der Bundeskartoffeln, wenn es um die Nachfolge der Gaucklers geht.

Maggie
01.07.2016, 21:10
Man kann auch mit Visum einreisen und dann einen Antrag auf Asyl stellen. Wäre ja nicht das erste Mal. Was Familienbesuche und Familiennachzug angeht, hat die Visafreiheit sogar einige Vorteile.

Stimmt! Visa und Asyl schließen sich nicht aus.

Hay
01.07.2016, 21:14
Stimmt! Visa und Asyl schließen sich nicht aus.

Sie ergänzen sich sogar vorteilhaft.

Maggie
01.07.2016, 21:20
Wenn man versteht, dass Georgien ein Mosaikstein der Nato-Einkreisungspolitik Russlands ist, wird auch ein Schuh draus.
Diese Visa-Freiheit ist ein Geschenk für die weitere Stationierung von Nato-Truppen dort.

---

Merkel verrät uns abermals, nur um ihre Hass auf Putin zu befriedigen.

Schwabenpower
01.07.2016, 22:54
Man kann auch mit Visum einreisen und dann einen Antrag auf Asyl stellen. Wäre ja nicht das erste Mal. Was Familienbesuche und Familiennachzug angeht, hat die Visafreiheit sogar einige Vorteile.
Das ist ja der Sinn der Sache: Dublin III aushebeln

Dr Mittendrin
01.07.2016, 23:02
Stimmt! Visa und Asyl schließen sich nicht aus.

Richtig. Meine Russin hat jetzt für 40 € ein dreijähriges griechisches Schengenvisum bekommen.

Silencer
01.07.2016, 23:13
Ich würde bei den meisten System-Politikern die in ein Mikro was ausdunsten, das Mikro in die Hand nehmen und wie Ronaldo in den See werfen oder am Schädel des Politikers zerstören. Müssten danach beide unbrauchbar sein.

Wolf Fenrir
01.07.2016, 23:18
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".Du fragst wer befreit uns endlich von den Volkszertretern?

Frag nicht wer das endlich macht !!! Frag dich selbst was habe ich bisher dazu beigetragen die Volkszertreter zu vernichten ?
Was kann ich im realen Leben tun um dieses Ziel zu erreichen?...

Flüchtling
01.07.2016, 23:26
.... Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Niemand. Sie sind zu gut und zu stark für das Hörigenvolk.
:anbeten::anbeten:

Maggie
02.07.2016, 12:08
Ich würde bei den meisten System-Politikern die in ein Mikro was ausdunsten, das Mikro in die Hand nehmen und wie Ronaldo in den See werfen oder am Schädel des Politikers zerstören. Müssten danach beide unbrauchbar sein.

Gute Idee!:dg:

Maggie
02.07.2016, 12:09
Niemand. Sie sind zu gut und zu stark für das Hörigenvolk.
:anbeten::anbeten:

Deutsche Speichellecker sind das widerlichste Volk der Welt!

Maggie
02.07.2016, 12:10
Du fragst wer befreit uns endlich von den Volkszertretern?

Frag nicht wer das endlich macht !!! Frag dich selbst was habe ich bisher dazu beigetragen die Volkszertreter zu vernichten ?
Was kann ich im realen Leben tun um dieses Ziel zu erreichen?...

Eins sage ich dir gleich, auf Knast habe ich keinen Bock....:))

Silencer
02.07.2016, 12:14
Niemand. Sie sind zu gut und zu stark für das Hörigenvolk.
:anbeten::anbeten:

Noch sind sie zu stark, aber nicht mehr lange.

Flüchtling
02.07.2016, 14:13
Deutsche Speichellecker sind das widerlichste Volk der Welt!

Du bist streng mit den lieblichen Deutschen, Maggie:D

Wolf Fenrir
03.07.2016, 21:00
Eins sage ich dir gleich, auf Knast habe ich keinen Bock....:))Richtig, ich auch nicht.

Man kann so viele legale Sachen machen und oder Grenzwertige Aktionen für die man nicht im Knast landet...:cool:

Stopblitz
03.07.2016, 21:04
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".

Vielleicht ist das Sozenpack der Meinung, dass die Ausplünderung der Deutschen nicht schnell genug vorangeht?

Siegfriedphirit
09.07.2016, 11:35
Wenn man versteht, dass Georgien ein Mosaikstein der Nato-Einkreisungspolitik Russlands ist, wird auch ein Schuh draus.
Diese Visa-Freiheit ist ein Geschenk für die weitere Stationierung von Nato-Truppen dort.

---

ganz richtig von dir erkannt. Die wollen mit ihrer Nato Osterweiterung und der Truppenstationierung die Russen in einen neunen Rüstungswettlauf zwingen-so wie in den 80ziger Jahren- in der Hoffnung, das der Russe daran erstickt.
Nur so blöd wird der Russe nicht noch mal sein. Und die Zeiten sind auch andere, damals hatten die USA und Europa nicht so hohe Staatsschulden und der Kommunismus bröckelte bereits.
Die spielen mir mit zu hohem Einsatz- wer sagt denn, das der Russe dabei nicht in die Offensive geht...dann gehen in Europa die Lichter für sehr lange Zeit aus.

Nanu
09.07.2016, 11:40
Steinmeier ist vollkommen verrückt und krmiinell.

Horst Seehofer hat schon stark protestiert, denn die Georgier sind die übelsten Einbrecher Banden in Bayern, und in Deutschland. Rumänien vor allem machen seit 3 Jahren Raubzüge entlang der Autobahn auf Fischweiher im Raum Nord München. 2016 ist extrem schlimmMünchen ist die Stadt mit den meisten Bahnhofsklatschern. So what? Die mögen das. :ätsch:

navy
30.08.2016, 19:05
Das vollkommen korrupte Auswärtige Amt, wurde von Kriegs Verbrechern und Geldwasch Experten im Internationalen Terrorismus übernommen, was vor über 10 Jahren auch schon den Top Journalisten auffiele. Dubai und Katar sind Musterbeispiele, wo sich diese Gestalten herum treiben und PR Müll von sich geben, wie man Geldwäsche und Terroristen Geschäfte auch der Internationalen Drogen Mafia tarnt und aktiv daran beteiligt ist.

Verachtet, verlacht, verhöhnt

Heribert Prantl, stellvertretender SZ-Chefredakteur und dort zuständig für die moralische Bewertung von Politik ([extern] Die Helden der Nation), zitiert, um die Verachtung, den Hohn und den Spott zu illustrieren, die den Politikern gegenwärtig im Lande entgegengebracht werden, den Schriftsteller Thomas Mann.
In den “Betrachtungen eines Unpolitischen”, die er am Ende von WK I angestellt hatte, charakterisierte er den Politiker als ein “niedriges und korruptes Wesen, das in geistiger Sphäre eine Rolle zu spielen keineswegs geschaffen ist”.

Im deutschen Bürgertum gäbe es laut Prantl spätestens seit dieser Zeit “eine lange Tradition der Politikverachtung”, die sich über die Jahrzehnte nicht nur gehalten, sondern sich in den letzten Jahren
nochmals verstärkt hat...
Damit sind wir mitten im Kern des Problems, nämlich beim Bürger selbst. Es sind ja nicht nur “die Politiker”, die Schuld an der Misere haben, an Vertrauenskrise und wachsender Politik- und Demokratieverdrossenheit.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33557/1.html

Der moralische Bankrott unserer Außenpolitik liegt seit geraumer Zeit auf der Hand, und Zwischenfälle wie dieser dramatisieren nur, was jeder außerhalb von Washington, D.C. bereits weiß, und doch geht es weiter – in unserem Namen – weil es schon Teil unseres Lebens geworden ist. Wir sind gewohnt, Länder zu besetzen, Kinder zu töten
und „Fehler“ zu machen, die zum grausigen Tod Unschuldiger führen:

eine Entschuldigung wird herausgelassen, vielleicht wird eine Familie ausbezahlt (ein paar Tausender für ein Leben), und die Todesmaschine mahlt weiter und zermalmt, was noch an kollektivem Gewissen vorhanden
ist, mit dem Gewicht unserer Gleichgültigkeit. O ja, hast du nicht gehört, jemand ist in einem fernen Land getötet worden wegen unserer Außenpolitik – kannst du mir bitte das Salz reichen? Hast du die
Stromrechnung bezahlt? Hey, ich höre, die Wohnung unseres Nachbarn wurde zwangsgeräumt …….

Ein moralisch korruptes Land wie unseres spricht nicht leicht auf Appelle an das Gewissen an, und sicher wird ein Video – welches auch immer – nicht zu einem moralischen Erwachen führen. Die Korruption
geht zu tief, die Alltäglichkeit ist zu tief verwurzelt: was es brauchen wird ist ein Aneurysma, eine plötzliche Panne im System, die zu einem Zusammenbruch führt, nicht einen Mangel an Willen sondern einen Mangel an Mitteln, zum Beispiel einen nationalen Bankrott.

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=08042010ArtikelPolitikAKRaimondo1

Siegfriedphirit
02.09.2016, 08:18
Der olle Uhu ist doch nicht mehr zu retten. Wird Zeit, das die SPD aus der Regierung fliegt und in die Bedeutungslosigkeit abgewählt wird. Schon der Schröder hat unterm Strich nur Scheiße regiert und die Arbeitnehmer mit seiner Agenda verraten. Er war maßgeblich beteiligt, um die Griechen in die EU aufzunehmen- obwohl sie die Bedingungen nicht erfüllten.

navy
23.11.2016, 19:20
die einzige Frage bei Steinmeier ist. Wer rettet Deutschland vor solchen Leuten

Thomas1734
11.12.2016, 10:07
Warum nicht gleich auch für die Türkei und China auch noch Visafreiheit!

Nach offiziellen Angaben hat die chinesische Regierung mit ca. 200 000 000 Chinesen mehr oder weniger
ein Problem und würde es für gut finden, gäbe es dafür ein Ventil. Vielleicht ein deutsches Ventil?

Also - wenn wir diesen Recep Tayyip Erdoğan in den Hintern kriechen löst der mit einem politischen Handstreich
sein Kurdenproblem. Pass in die Hand und ab nach Deutschland. In Deutschland arbeiten die immer weniger
werdenden Steuerzahler ohnehin schon zu gerne für den Rest der Welt und die idiotischen Ideen unserer Politiker.

Für die eigenen Kinder und Enkel wird da wohl kaum noch etwas bleiben, wo doch schon jetzt abzusehen ist
wie sich dieses Land in den Niedergang wirtschaftet. So ist das, wenn man in Deutschland eine Putzfrau einen
Konzern leiten lässt. Kein Unternehmer würde sich das leisten, nur die deutschen Wähler raffen es nicht!

Und wenn China sieht das könnte so gehen, machen die auch bald mal so richtigen politischen Rummel und
schon sind millionen von Chinesen auf dem Weg nach Deutschland unterwegs.

Singapur baut inzwischen die größten Schiffe der Welt. Nicht das diese Superfrachter bald in die Elbe nach
Hamburg einschippern. Die Genossen in Hamburg werden sicher gerne am Anleger stehen und sich freuen.

Und schon verdoppelt sich nicht nur die Bevölkerung in Deutschland, sondern auch die Probleme.

So eine "Bombenstimmung" wie z.Z. in der Türkei....Zwei Bomben, gezündet innerhalb einer Minute: Im Istanbuler
Stadtteil Besiktas sind Dutzende Menschen gestorben. Die türkische Regierung und ihre Verbündeten sprechen
von einem "furchtbaren Terrorakt", könnten wir dann in Deutschland im Stundentakt an 365 Tagen Tagen im Jahr
erleben.

Und alle Konflikte dieser Welt werden dann durch den Import dieser Ethnien aus deren Konfliktländern zugleich
bei uns ausgetragen.

Da kommt doch endlich Stimmung auf in Deutschland - oder?

Na wenn das keine Perspektiven für die deutsche Bevölkerung sind..., ich meine diese Bombenstimmung auf die
uns dieser Jean-Claude Juncker Präsident, Europäische Kommission mit seinen Abgesandten Martin Schulz
Präsident des Europäischen Parlamentes uns Deutsche schon als neuen Import-Politiker vorzubereiten versucht.

Vielleicht sollten wir alle künftigen Massen-Invasionen besser gleich nach Luxenburg und in SPD...regierte
Bundesländer in Deutschland umleiten. Anders wird wohl kaum noch Einsicht zu erreichen sein, um nicht das
ganze Europa schon in wenigen Jahren komplett an die Wand zu fahren.

Dann kann Hollywood hier jeden Kriegsfilm drehen und braucht sich nicht noch weiter in den "Nahen-Osten"
vorwagen.

Hoch lebe dieses künftige Deutschland, das Flüchtlingslager dieser Welt, das Schlaraffenland in Europa, der Erde
und des Universums’.

Thomas

black_swan
11.12.2016, 20:50
Wenn man versteht, dass Georgien ein Mosaikstein der Nato-Einkreisungspolitik Russlands ist, wird auch ein Schuh draus.
Diese Visa-Freiheit ist ein Geschenk für die weitere Stationierung von Nato-Truppen dort.

---

Hoffentlich

verlieren die Russen die Geduld und schlagen dann ma richtig zu - damit dieser ganze US Imperialistenmüll ein Ende hat.

glaubensfreie Welt
12.12.2016, 19:34
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".

Das passt zu meiner Aufzählung der permanenten Kriegstreibereien Steinmeiers. Mit scheinbar harmlosen Worten sät er Zwietracht und entfacht Konflikte. Wäre das Kriegsverbrechertribunal nicht nur ein Mittel Gegner des Westens verschwinden zu lassen säße Steinmeier längst auf der Anklagebank.

Maggie
12.12.2016, 21:47
Das passt zu meiner Aufzählung der permanenten Kriegstreibereien Steinmeiers. Mit scheinbar harmlosen Worten sät er Zwietracht und entfacht Konflikte. Wäre das Kriegsverbrechertribunal nicht nur ein Mittel Gegner des Westens verschwinden zu lassen säße Steinmeier längst auf der Anklagebank.

Also genau der richtige Mann für den Posten eines Bundespräsis.

marion
12.12.2016, 21:51
Der FWS will das Asylsystem mit den Georgiern nicht länger belasten, fürn Hunnie können die dann direkt zum 90 Tage Raubzug einfliegen :hd:

Maggie
12.12.2016, 21:56
Der FWS will das Asylsystem mit den Georgiern nicht länger belasten, fürn Hunnie können die dann direkt zum 90 Tage Raubzug einfliegen :hd:

Dann wird Aktenzeichen XY einmal wöchentlich ausgestrahlt werden müssen, wenn sie nachkommen wollen.

Leberecht
12.12.2016, 22:00
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".
Mutti hat sich die Finger - äh - den Mund verbrannt und ist darum etwas vorsichtiger geworden.

marion
13.12.2016, 07:13
Dann wird Aktenzeichen XY einmal wöchentlich ausgestrahlt werden müssen, wenn sie nachkommen wollen.

wohl eher täglich :haha::haha::hd:

Stopblitz
13.12.2016, 07:26
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".

Eine weise Entscheidung. Wenn man die Deutschen auslöschen sowie ihr Eigentum zur Plünderung freigeben will, dann sollt man das den Fachleuten überlassen. Da sind die Georgier genau die richtigen. Dieses Volk ist so verkommen und kriminell, dass sie es innerhalb von ein paar Jahren geschafft haben sogar die Polen in der Kriminalitätsstatistik einzuholen und das will schon was heißen.

Maggie
13.12.2016, 12:49
Im Juli d. J. habe ich den Strang hier aufgemacht. Interessant, dass er erst jetzt so richtig wahrgenommen wird.

Bettmaen
18.12.2016, 15:51
Fast alle Mitglieder der "Russen-Mafia" sind Kaukasier, vor allem Georgier und Tschetschenen, die in unterschiedlichen Gruppen organisiert sind. Seid willkommen in der BRD!

Steinmeier ist einer der miesesten Außenminister, die die BRD je hatte. Nur Jussuf Fischer kann ihn unterbieten.

Enoch
26.01.2017, 08:29
das hängt mit Waffendeals & Nato-Truppen zusammen + Parteispenden ... und ein Häuschen am Comer See ... das sind so die Standart Belohnungen für Volksverräter ...

navy
28.01.2017, 16:20
das hängt mit Waffendeals & Nato-Truppen zusammen + Parteispenden ... und ein Häuschen am Comer See ... das sind so die Standart Belohnungen für Volksverräter ...

Steinmeier holt als Tradition nur Kriminelle nach Europa und Deutschland und irgendwelche Waffen und Bestechungs Deals inklusive U-Boote waren immer drinnen. Die Deutsche Hillary Clniton, immer vollkommen korrupt. Obama nannte Steinmeier einen "Scheckbuch Diplomat", sagte einen Termin deshalb in 2009 ab.

Freimein
28.11.2017, 10:00
Moment mal keine VISA Freiheit für die Ukrainer aber VISA Freiheit für die Georger ???? Das soll mir mal jemand erklären.

Hat Russland Visafreiheit??

navy
08.01.2018, 22:07
Fast alle Mitglieder der "Russen-Mafia" sind Kaukasier, vor allem Georgier und Tschetschenen, die in unterschiedlichen Gruppen organisiert sind. Seid willkommen in der BRD!

Steinmeier ist einer der miesesten Außenminister, die die BRD je hatte. Nur Jussuf Fischer kann ihn unterbieten.

Aussenminister auf dem Papier, real aber Promoter von Verbrechern, Mördern, Drogen Baronen, War Lords, Nazi Todesschwadronen. Man musste Verbrecher sein, dann war man Steinmeier Partner

Lykurg
08.01.2018, 22:28
Der nächste Angriff auf die Sicherheit der europäischen Völker. Fast jeder weiß, wie hoch der Anteil der Georgier an Einbrüchen und anderen kriminellen Taten ist. Und Steinmeier hat nichts Besseres tun, als ausgerechnet diesem Volk die Visafreit in Aussicht zu stellen. Gut, wer ein Zuhause hat, das Fort Knox-ähnlich geschützt ist, dem kann so was egal sein. Wer befreit uns endlich von solchen Volkszertretern.
Aber selbst Mutti scheint langsam die Hosen voll zu haben und findet Steinmeier Vorhaben "nich ganz so toll".

Bedauerlicherweise ist die Schläfrigkeit der meisten Deutschen noch immer so groß, dass auch noch mehr schwerkriminelle "Importbürger" zunächst wohl nichts an der Passivität des gwöhnlichen BRDlers ändern werden.

Lichtblau
08.01.2018, 23:14
Hab das Land mehrfach besucht. Man begegnet überall nur einer ausgesprochennen Herzlichkeit, von der man sich als westlicher kalter Mensch keine Vorstellung macht. Wenn man nicht aufpasst landet man als wildfremder Mensch auf Hochzeitsfeiern und muss permanent mit dem Brautpaar anstossen.

Ps: dort ist fast jedes 2. Auto ein exportiertes deutsches Gebrauchtes. Deutscher Vorbesitzer ist dort das stärkste Verkaufsargument.

Lykurg
08.01.2018, 23:26
Hab das Land mehrfach besucht. Man begegnet überall nur einer ausgesprochennen Herzlichkeit, von der man sich als westlicher kalter Mensch keine Vorstellung macht. Wenn man nicht aufpasst landet man als wildfremder Mensch auf Hochzeitsfeiern und muss permanent mit dem Brautpaar anstossen.

Ps: dort ist fast jedes 2. Auto ein exportiertes deutsches Gebrauchtes. Deutscher Vorbesitzer ist dort das stärkste Verkaufsargument.

Gegen Georgier in Georgien habe ich auch gar nichts. Das gilt auch für alle anderen Südvölker. Zudem wird ohnehin nicht die Elite dieses Landes in die BRD strömen.

Stopblitz
08.01.2018, 23:26
Hab das Land mehrfach besucht. Man begegnet überall nur einer ausgesprochennen Herzlichkeit, von der man sich als westlicher kalter Mensch keine Vorstellung macht. Wenn man nicht aufpasst landet man als wildfremder Mensch auf Hochzeitsfeiern und muss permanent mit dem Brautpaar anstossen.

Ps: dort ist fast jedes 2. Auto ein exportiertes deutsches Gebrauchtes. Deutscher Vorbesitzer ist dort das stärkste Verkaufsargument.

'Exportiert'! :haha:

Lichtblau
08.01.2018, 23:36
'Exportiert'! :haha:

Nein nein nein, nicht was du denkst.
Was bei uns wirtschaftlicher Totalschaden oder nichts mehr wert ist, rechnet sich dort durch die billigen Lohnkosten noch.
Für viele ist es ein Geschäftsmodell Autos durch Italien und per Fähre in die Türkei dort hin zu fahren, weil dort ein Auto durch die billigen Repararurkosten viel mehr Geld bringt als hier.

Stopblitz
08.01.2018, 23:42
Nein nein nein, nicht was du denkst.
Was bei uns wirtschaftlicher Totalschaden oder nichts mehr wert ist, rechnet sich dort durch die billigen Lohnkosten noch.
Für viele ist es ein Geschäftsmodell Autos durch Italien und per Fähre in die Türkei dort hin zu fahren, weil dort ein Auto durch die billigen Repararurkosten viel mehr Geld bringt als hier.

Aber klar doch und die Autos, die hier immer noch massenhaft geklaut werden lösen sich hinter der polnischen Grenze in Luft auf. Per Software, versteht sich.

Lichtblau
08.01.2018, 23:46
Aber klar doch und die Autos, die hier immer noch massenhaft geklaut werden lösen sich hinter der polnischen Grenze in Luft auf. Per Software, versteht sich.

Hast du irgendwelches faktisches Wissen darüber, oder ist das jetzt bloss
eine rein geistige Denkoperation im luftleerem Raum von "Ausländer klauen" formal runter gebrochen auf Autos in Georgien?

Stopblitz
08.01.2018, 23:48
Mit Georgien kann die EU/Nato noch näher an Putin heran rücken. Ukraine ist doch schon längst versteckter Mitglied der Nato und antirussisch. Menschen werden benutzt um den politischen Einfluß in Georgien zu steigern. Ich vermute dass die EU/Nato aus gleichen Gründen jetzt anfängt in Armenien und Aserbaidschan für sich zu werben.

Man kann dem Kerl auch anders zu Leibe rücken als sein eigenes Land mit noch mehr Gesocks zu fluten. Als wenn wir nicht schon genug Abschaum hier hätten.

Stopblitz
08.01.2018, 23:49
Hast du irgendwelches faktisches Wissen darüber, oder ist das jetzt bloss
eine rein geistige Denkoperation im luftleerem Raum von "Ausländer klauen" formal runter gebrochen auf Autos in Georgien?

Unterhalte dich mal mit dem User Candymaker darüber, der klärt dich entsprechend auf. Außerdem klauen Ausländer nicht nur, sie rauben und vergewaltigen auch. Aber davon bekommst du in deinem Elfenbeinturm natürlich nichts mit.

Lichtblau
08.01.2018, 23:52
Unterhalte dich mal mit dem User Candymaker darüber, der klärt dich entsprechend auf.

Aha, das soll wohl ein Analogieschluss der Art, "Polen klauen unsere Autos", also "Georgier klauen unsere Autos" werden.

Stopblitz
08.01.2018, 23:56
Aha, das soll wohl ein Analogieschluss der Art, "Polen klauen unsere Autos", also "Georgier klauen unsere Autos" werden.

Frag ihn einfach, er wird dir die Abläufe genau erklären.

Lichtblau
08.01.2018, 23:59
Frag ihn einfach, er wird dir die Abläufe genau erklären.

Ich kenn die Abläufe, ich weiss aus Gesprächen das die Überführung von Autos von Deutschland nach Georgien ein Geschäftsmodell nach simplen Marktprinzipien ist.

Stopblitz
09.01.2018, 00:01
Ich kenn die Abläufe, ich weiss aus Gesprächen das die Überführung von Autos von Deutschland nach Georgien ein Geschäftsmodell nach simplen Marktprinzipien ist.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Maggie
09.01.2018, 12:48
Hab das Land mehrfach besucht. Man begegnet überall nur einer ausgesprochennen Herzlichkeit, von der man sich als westlicher kalter Mensch keine Vorstellung macht. Wenn man nicht aufpasst landet man als wildfremder Mensch auf Hochzeitsfeiern und muss permanent mit dem Brautpaar anstossen.

Ps: dort ist fast jedes 2. Auto ein exportiertes deutsches Gebrauchtes. Deutscher Vorbesitzer ist dort das stärkste Verkaufsargument.

Mit Verlaub, Herzlichkeit wirst du auch in Rumänien, ja sogar im Orient finden. Das sagt leider nichts über die Kriminelle Energie der Unterschicht aus.

marion
09.01.2018, 12:53
Aha, das soll wohl ein Analogieschluss der Art, "Polen klauen unsere Autos", also "Georgier klauen unsere Autos" werden.

gestern abend 23.00 kam bei RTL eine Stunde vom BGS an unseren Aussengrenzen und im Innern, so in Görlitz und FF/Oder , solltest du dir mal ansehen, gibts bei TV Now

marion
09.01.2018, 13:03
Hab das Land mehrfach besucht. Man begegnet überall nur einer ausgesprochennen Herzlichkeit, von der man sich als westlicher kalter Mensch keine Vorstellung macht. Wenn man nicht aufpasst landet man als wildfremder Mensch auf Hochzeitsfeiern und muss permanent mit dem Brautpaar anstossen.

Ps: dort ist fast jedes 2. Auto ein exportiertes deutsches Gebrauchtes. Deutscher Vorbesitzer ist dort das stärkste Verkaufsargument.

ein Bekannter sagt mir das auch, dass hat aber mit den Kriminellen die uns hier ausrauben rein gar nichts zu tun.

Ein anderer Bekannter fährt immer am Ende des jahre als Backpacker durch alle möglichen exotischen Länder. Vor Jahren war er in Equador im Dschungel , die Leute waren alle gan lieb und nett, dass hat ihn allerdings nicht davor bewahrt in Quito 100m vor einer Polizeistation in 5 sek komplett ausgeraubt zu werden. Polizei: Das ist hier normal und wir können nix ändern. :D

Chronos
09.01.2018, 13:06
Wie jetzt?

Soeben wurde mir von hochkompetenter Seite erklärt, dass die Ostvölker unsere Rettung seien.

Und nun dürfen bald noch mehr dieser östlichen Heilsbringer sogar ohne Visum - wenn die Initiative umgesetzt werden sollte - zu uns kommen und ihren organisierten Hobbies nachgehen.

Inkasso, Prostitution, Rauschgifthandel, Einbruch und Totschlag und alles, was seit der Öffnung der Grenzen unser Land noch so bereichert hat, werden noch weiter zunehmen.

Was ist dagegen schon ein bisschen NATO-Erweiterung?

marion
09.01.2018, 17:45
Wie jetzt?

Soeben wurde mir von hochkompetenter Seite erklärt, dass die Ostvölker unsere Rettung seien.

Und nun dürfen bald noch mehr dieser östlichen Heilsbringer sogar ohne Visum - wenn die Initiative umgesetzt werden sollte - zu uns kommen und ihren organisierten Hobbies nachgehen.

Inkasso, Prostitution, Rauschgifthandel, Einbruch und Totschlag und alles, was seit der Öffnung der Grenzen unser Land noch so bereichert hat, werden noch weiter zunehmen.

Was ist dagegen schon ein bisschen NATO-Erweiterung?

der Ulfkotte hat schon in einem Buch 2002 vor der Osterweiterung gewarnt

Väterchen Frost
13.01.2018, 18:22
der Ulfkotte hat schon in einem Buch 2002 vor der Osterweiterung gewarnt

Man könnte zynisch sagen: Kein Wunder, dass er dann vor heute genau einem Jahr einen tödlichen Herzinfarkt bekommen hat.

Rikimer
13.01.2018, 18:46
ein Bekannter sagt mir das auch, dass hat aber mit den Kriminellen die uns hier ausrauben rein gar nichts zu tun.

Ein anderer Bekannter fährt immer am Ende des jahre als Backpacker durch alle möglichen exotischen Länder. Vor Jahren war er in Equador im Dschungel , die Leute waren alle gan lieb und nett, dass hat ihn allerdings nicht davor bewahrt in Quito 100m vor einer Polizeistation in 5 sek komplett ausgeraubt zu werden. Polizei: Das ist hier normal und wir können nix ändern. :DJa, Freundlichkeit, Herzenswärme, lieb und nett. Auch mit diesen Äusserlichkeiten kann man ausgeraubt, zusammen geschlagen und vergewaltigt werden. Eine Vielfalt, eine Reichhaltigkeit der Kulturen auf dem Felde der Kriminalität, welche die BRD-Elite auch für ihr Schafschlachtvolk sehen will.

Zum Thema : Kaukasier? Um Himmels Willen, Tschetschen, Georgier und wie sie alle heissen. Sind mir schon fremd und unangenehm, wenn ich sie im Osten im Baltikum oder in der Ukraine sehe, nun will die BRD sich ne neue Bereicherung importieren. Als ob die alten Erfahrungen nicht ausreichten.

Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Als Dummheit beschreibt man die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, wichtige und vorteilhafte Informationen auszufiltern...

Väterchen Frost
13.01.2018, 18:52
Ja, Freundlichkeit, Herzenswärme, lieb und nett. Auch mit diesen Äusserlichkeiten kann man ausgeraubt, zusammen geschlagen und vergewaltigt werden. Eine Vielfalt, eine Reichhaltigkeit der Kulturen auf dem Felde der Kriminalität, welche die BRD-Elite auch für ihr Schafschlachtvolk sehen will.

Zum Thema : Kaukasier? Um Himmels Willen, Tschetschen, Georgier und wie sie alle heissen. Sind mir schon fremd und unangenehm, wenn ich sie im Osten im Baltikum oder in der Ukraine sehe, nun will die BRD sich ne neue Bereicherung importieren. Als ob die alten Erfahrungen nicht ausreichten.

Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Als Dummheit beschreibt man die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, wichtige und vorteilhafte Informationen auszufiltern...

Sind halt wilde Bergvölker. Bei den Tschetschenen ist die Tötung anderer doch so eine Art Gewohnheitsrecht. Jedenfalls Typen, die keiner mit halbwegs Verstand im Gehirn hier haben will.

Dr Mittendrin
13.01.2018, 18:55
Hab das Land mehrfach besucht. Man begegnet überall nur einer ausgesprochennen Herzlichkeit, von der man sich als westlicher kalter Mensch keine Vorstellung macht. Wenn man nicht aufpasst landet man als wildfremder Mensch auf Hochzeitsfeiern und muss permanent mit dem Brautpaar anstossen.

Ps: dort ist fast jedes 2. Auto ein exportiertes deutsches Gebrauchtes. Deutscher Vorbesitzer ist dort das stärkste Verkaufsargument.

Glaub ich ja auch. Nur sind Georgier hier sehr bekannt in Häuser einzubrechen.



Deutsches Auto vom Scheiss-Kapitalismus, wie geht das denn ?


Nach Marx-Lehre doch überteuert.

Zirkuszelt
13.01.2018, 18:55
Sind halt wilde Bergvölker. Bei den Tschetschenen ist die Tötung anderer doch so eine Art Gewohnheitsrecht. Jedenfalls Typen, die keiner mit halbwegs Verstand im Gehirn hier haben will.

Es gab in Deutschland mal das Aufgabengebiet Partisanenbekämpfung ...

Dr Mittendrin
13.01.2018, 19:00
Wenn man versteht, dass Georgien ein Mosaikstein der Nato-Einkreisungspolitik Russlands ist, wird auch ein Schuh draus.
Diese Visa-Freiheit ist ein Geschenk für die weitere Stationierung von Nato-Truppen dort.

---



100 % logisch.

Väterchen Frost
13.01.2018, 19:15
Es gab in Deutschland mal das Aufgabengebiet Partisanenbekämpfung ... War das bei Fremde Heere Ost oder beschäftigten die sich nur mit den regulären Soldaten der Sowjet-Armee? Der Vater meiner Mutter war mit einem Fla-Bataillon in Russland operativ auf diesem Sektor tätig. Danach soll er nicht mehr wirklich gut drauf gewesen sein und ist mit paar und sechzig hier verstorben. Hab den Mann nie kennengelernt.

Zirkuszelt
13.01.2018, 19:25
War das bei Fremde Heere Ost oder beschäftigten die sich nur mit den regulären Soldaten der Sowjet-Armee? Der Vater meiner Mutter war mit einem Fla-Bataillon in Russland operativ auf diesem Sektor tätig. Danach soll er nicht mehr wirklich gut drauf gewesen sein und ist mit paar und sechzig hier verstorben. Hab den Mann nie kennengelernt.

Mein Grossonkel war bei einer Polizeieinheit aus Osnabrück .Er kam mit der "Sache" nach dem Krieg auch nicht mehr klar .Starb mit knapp 50.Er war halt ein braver Schreibtischtyp und musste dann in Russlandkrieg abdrücken mit der Waffe .Besser geeignet für den Partisanenkampf war halt die SS.Fremde Heere Ost waren mehr Statistiker, die Zahlen sammelten .

Väterchen Frost
16.01.2018, 19:21
Mein Grossonkel war bei einer Polizeieinheit aus Osnabrück .Er kam mit der "Sache" nach dem Krieg auch nicht mehr klar .Starb mit knapp 50.Er war halt ein braver Schreibtischtyp und musste dann in Russlandkrieg abdrücken mit der Waffe .Besser geeignet für den Partisanenkampf war halt die SS.Fremde Heere Ost waren mehr Statistiker, die Zahlen sammelten .

Besten Dank, war mir nicht so klar.

navy
15.07.2021, 14:41
Die meisten von denen werden Asylanträge stellen und einbrechen. Mein Gott, haben die Briten es gut.


nur Profi Kriminelle konnten sich sowas ausdenken, denn genau so kam es auch. Umzugs-, Diebstahls und Betrugs Tourismus, sogar führend heute