PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall



SAMURAI
18.12.2005, 21:11
Zeitweise bewusstlos

Scharon erleidet Schlaganfall

Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall

Bild grossDer israelische Ministerpräsident Ariel Scharon ist in Jerusalem mit einem leichten Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Zustand des 77-jährigen Politikers sei nicht lebensbedrohlich, berichteten israelische Medien unter Berufung auf Krankenhauspersonal weiter. Scharon habe auf dem Weg ins Hospital zeitweise das Bewusstsein verloren und werde nun eingehend untersucht. Er habe während der Arbeit über Unwohlsein geklagt.

Weitermachen geplant

Scharon hatte nach der Abkehr von seinem Likud-Block die neue Partei Kadima gegründet. Er will damit im kommenden Jahr bei vorgezogenen Parlamentswahlen für eine weitere Amtszeit als Ministerpräsident antreten. Nach Umfragen hat seine Partei gute Aussichten, aus dem Stand heraus stärkste politische Kraft zu werden. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Ob Sharon auf die politische Bühne zurückkehrt ?

Eher unwahrscheinlich - oder ? :(

Klopperhorst
18.12.2005, 21:14
Warum soll er denn nicht zurückkehren, viel kaputtgemacht kann das ja nich haben. Bei dem is doch nix vorhanden in der Birne.

SAMURAI
18.12.2005, 21:21
Leider hat Sharon in letzter Zeit dem IRAN mit dem Einsatz der A-Bombe gedroht.

Vielleicht hat nicht nur der PRÄSE des IRAN einen Dachschaden sondern auch Sharon ist seit einiger Zeit nicht mehr ganz dicht ! ?(

Klopperhorst
18.12.2005, 21:23
Leider hat Sharon in letzter Zeit dem IRAN mit dem Einsatz der A-Bombe gedroht.

Vielleicht hat nicht nur der PRÄSE des IRAN einen Dachschaden sondern auch Sharon ist seit einiger Zeit nicht mehr ganz dicht ! ?(

Meinst du, daß er umnachtet auf den roten Knopf drückt? Gut möglich, würde einiges erklären, was auf uns zukommt.

SAMURAI
18.12.2005, 21:31
Meinst du, daß er umnachtet auf den roten Knopf drückt? Gut möglich, würde einiges erklären, was auf uns zukommt.

Na ja, den Knopf wird er allein nicht drücken können. Israel wird schon ein Sicherungssystem haben.

Aber seine Ausfälle waren genau so verblödet wie die des IRAN-PRÄSER ! :2faces:

Nichtraucher
18.12.2005, 21:36
Ob Sharon auf die politische Bühne zurückkehrt ?

Eher unwahrscheinlich - oder ? :(


Ich wünsche Ariel Scharon hiermit im Namen von politikforen.de eine gute Besserung. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.

Klopperhorst
18.12.2005, 21:37
Ich wünsche Ariel Scharon hiermit im Namen von politikforen.de eine gute Besserung. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.

Man was produzierst du hier für Lacher, ich schmeiss mich gleich weg! :2faces:

Werner Fink
18.12.2005, 21:37
Ich wünsche ihm eine lange und erholsame und glückliche zeit als pensionär.

mggelheimer
18.12.2005, 21:38
Ich wünsche Ariel Scharon hiermit im Namen von politikforen.de eine gute Besserung. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.
Er wurde von Gott verflucht!

Nichtraucher
18.12.2005, 21:38
Man was produzierst du hier für Lacher, ich schmeiss mich gleich weg! :2faces:

Was ist daran so lustig, wenn jemand einen Schlaganfall erleidet? Solchen Leuten wünsche ich einen Schlaganfall, mal sehen, ob du dann noch immer über den Herrn Scharon lachen würdest. X(

Nichtraucher
18.12.2005, 21:39
Er wurde von Gott verflucht!

Es gibt keinen Gott.

SAMURAI
18.12.2005, 21:39
Ich wünsche Ariel Scharon hiermit im Namen von politikforen.de eine gute Besserung. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.

Also, in meinem Namen nicht. Ich wünsche ihm zwar Gesundheit. Er soll aber aus der Politik verschwinden.

Der Zoff der letzten 10 Jahre ging mit seinem March auf den Tempelberg los.

Seine Kriegsverbrechen schon vergessen ? ?(

Klopperhorst
18.12.2005, 21:40
Was ist daran so lustig, wenn jemand einen Schlaganfall erleidet? Solchen Leuten wünsche ich einen Schlaganfall, mal sehen, ob du dann noch immer über den Herrn Scharon lachen würdest. X(

Vielleicht hat er sich einfach nur zu doll aufgeregt.

Übrigens wünsch ich ihm als Mensch nichts schlechtes, aber da er sonst eine ziemliche Pflaume ist, sollte er doch abtreten und den Fingerzeig Gottes ernst nehmen.

mggelheimer
18.12.2005, 21:44
Es gibt keinen Gott.
Dann ist er halt vom Weihnachtsmann verflucht.

Werner Fink
18.12.2005, 21:47
Dann ist er halt vom Weihnachtsmann verflucht.

Weihnachtsmänner? In einem anderen thread ist sich die moderation noch nicht einig, ob der weihnachtsmann ein anarchist oder antifa ist...

Und Sharon sollte wirklich kürzer treten, dann kann er noch ein paar jahre mit seinen enkeln spielen, das sollte er sich nicht nehmen lassen.

Nichtraucher
18.12.2005, 21:47
Dann ist er halt vom Weihnachtsmann verflucht.

Den gibt es auch nicht. Vielleicht ist Ariel Scharon aber auch einfach nur im Stress und gleichzeitig nicht mehr der Jüngste? :rolleyes:

Just Amy
18.12.2005, 21:52
Leider hat Sharon in letzter Zeit dem IRAN mit dem Einsatz der A-Bombe gedroht.
Vielleicht hat nicht nur der PRÄSE des IRAN einen Dachschaden sondern auch Sharon ist seit einiger Zeit nicht mehr ganz dicht ! ?(
ach, wo denn?

Nichtraucher
18.12.2005, 21:53
Also, in meinem Namen nicht. Ich wünsche ihm zwar Gesundheit. Er soll aber aus der Politik verschwinden.

Das hat dir als Nichtisraeli herzlich egal zu sein!


]Der Zoff der letzten 10 Jahre ging mit seinem March auf den Tempelberg los.

Das mit dem Tempelberg ist erst 5 Jahre her. Aber wo ist das Problem, wenn Ariel Sharon als Jude ein jüdisches Heiligtum besucht? Das ist in etwa so, wie wenn ein Christ den Vatikan besucht.


Seine Kriegsverbrechen schon vergessen ? ?(

Mir sind keine Kriegsverbrechen bekannt. Lediglich die Tatsache, dass das Gewinnen des Jom-Kippur-Krieges auf ihn zurückzuführen ist. Seitdem ist er ein Kriegsheld! :cool:

mggelheimer
18.12.2005, 21:53
Den gibt es auch nicht. Vielleicht ist Ariel Scharon aber auch einfach nur im Stress und gleichzeitig nicht mehr der Jüngste? :rolleyes:
Der wahre Grund ist glaube ich, das sich sein Gewissen nach Jahren der Abstinenz zu Wort gemeldet hat und ihn nun mit seinen Verbrechen konfrontiert. Tja, da muss er durch der Opa Scharon.

Just Amy
18.12.2005, 21:54
Also, in meinem Namen nicht. Ich wünsche ihm zwar Gesundheit. Er soll aber aus der Politik verschwinden.

Der Zoff der letzten 10 Jahre ging mit seinem March auf den Tempelberg los.

Seine Kriegsverbrechen schon vergessen ? ?(
muss ein bedeutender marsch gewesen sein, dass der rückwärts in die zeit gewirkt hat.

btw, die intifada hat den tempelbergbesuch zum anlass genommen: absichtsvoll, geplant.

Nichtraucher
18.12.2005, 21:58
Der wahre Grund ist glaube ich, das sich sein Gewissen nach Jahren der Abstinenz zu Wort gemeldet hat und ihn nun mit seinen Verbrechen konfrontiert. Tja, da muss er durch der Opa Scharon.

Welche Verbrechen?

mggelheimer
18.12.2005, 22:02
Welche Verbrechen?
http://www.sabra-schatila.de/

Nichtraucher
18.12.2005, 22:07
http://www.sabra-schatila.de/


Scharon war kein ausführendes Organ, außerdem hätte er es nicht verhindern können. Ihn trifft keine Schuld, Scharon kann seine Hände in Unschuld waschen.

mggelheimer
18.12.2005, 22:16
sollte er von seinem Amt zurück treten wird sich zeigen was der Prozess in Belgien zu Tage fördert.

otoman23
18.12.2005, 22:18
Tja. So ist das Leben. Ehrlich gesagt wäre es kein großer Verlust für die Menschheit, wenn er das nicht überleben sollte.

hardstyler911
18.12.2005, 22:23
Den gibt es auch nicht. Vielleicht ist Ariel Scharon aber auch einfach nur im Stress und gleichzeitig nicht mehr der Jüngste? :rolleyes:

Ariel Scharon ist einfach nur zu FETT!! Das war absehbar, dass es ihn von den Beinen reißt :rolleyes:

Er soll mal abnehmen, dann kommt er auch wieder klar. Kann aber auch sein, dass er künftig sein Schnitzel püriert aus der Schnabeltasse lutscht und dabei ins Lätzchen sabbert....Gottes Strafe für seine Aktionen: Tempelberg, Krieg usw. :cool:

Rocky
19.12.2005, 00:57
Ich habe das Gefuehl, einige hier moegen den Ariel Sharon ueberhaupt nicht.


Jedoch ist es ein Zeichen einer (real-sozialistisch) verrohten Bevoelkerung, wenn so viele Leute gleichzetig einem Menschen, der krank ist, den Tod wuenschen. Da kann er der groesste Feind sein. Man pfuscht nicht im Schicksal herum, wenn man noch einen Funken von Anstand hat.

Ich bin sicher, dass die, die jetzt dem Ariel den schnellen Tod an den Hals wuenschen, sich beim Arafat entweder in Schweigen gehuellt haben, oder seinen Abgang bedauert haben.

Rocky

Esther
19.12.2005, 12:11
schon erschreckend, da erleidet jemand einen schlaganfall (inwieweit persönliche lebensweise dafür verantwortlich ist, sei mal dahingestellt, es gibt auch schlanke menschen, die einen schalganfall bekommen), und hier wünschen ihm einige den tod....
ich jedenfalls wünsche ihm gute besserung und dass er wieder auf die beine kommt, ohne größere spätfolgen wie lähmungerscheinungen oder sprachverlust.

malnachdenken
19.12.2005, 12:19
schon erschreckend, da erleidet jemand einen schlaganfall (inwieweit persönliche lebensweise dafür verantwortlich ist, sei mal dahingestellt, es gibt auch schlanke menschen, die einen schalganfall bekommen), und hier wünschen ihm einige den tod....
ich jedenfalls wünsche ihm gute besserung und dass er wieder auf die beine kommt, ohne größere spätfolgen wie lähmungerscheinungen oder sprachverlust.


erinnert mich an den thread von der toten npd-kandidatin.... da war das genauso.

wtf
19.12.2005, 12:55
Bei manchen ist ein Schlaganfall ein Schlag ins Leere.

Egal, seine Konstitution (massives Übergewicht) schreit geradezu nach einem Apoplex, ähnlich wie weiland FJS.

Sauerländer
19.12.2005, 16:39
Was ist daran so lustig, wenn jemand einen Schlaganfall erleidet? Solchen Leuten wünsche ich einen Schlaganfall, mal sehen, ob du dann noch immer über den Herrn Scharon lachen würdest. X(
Der Schlaganfall des Herrn Scharon ist nicht lustig - je nach Standpunkt ist er tragisch oder irrelevant.
Tendenziell amüsant ist jedoch dein "...im Namen von politikforen.de", mit dem Du ja letztlich nur all die zu provozieren suchst, von denen Du genau weisst, dass Du nicht für sie sprichst.

Insofern: Mal den Ball flach halten. :rolleyes:

Nichtraucher
19.12.2005, 16:54
Der Schlaganfall des Herrn Scharon ist nicht lustig - je nach Standpunkt ist er tragisch oder irrelevant.
Tendenziell amüsant ist jedoch dein "...im Namen von politikforen.de", mit dem Du ja letztlich nur all die zu provozieren suchst, von denen Du genau weisst, dass Du nicht für sie sprichst.

Insofern: Mal den Ball flach halten. :rolleyes:


Gut, dann eben "im Namen der Anständigen von politikforen.de". :rolleyes:

Sauerländer
19.12.2005, 16:56
Gut, dann eben "im Namen der Anständigen von politikforen.de". :rolleyes:
Wesentlich besser. Da diese "Anständigkeit" rein subjektiven Charakter trägt, kann man das im Sinne eines "Die Geschmäcker sind verschieden" so stehen lassen.

SAMURAI
19.12.2005, 17:31
Gut, dann eben "im Namen der Anständigen von politikforen.de". :rolleyes:

Jemand der Nichtraucher ist, der im Namen der Anständigen agitiert und noch
"Scheiss Arbeit" applaudiert, behauptet fortschrittlich zu denken, ist ein Konglomerat der "Unmöglichkeit".

:]

Nichtraucher
19.12.2005, 21:14
Jemand der Nichtraucher ist, der im Namen der Anständigen agitiert und noch
"Scheiss Arbeit" applaudiert, behauptet fortschrittlich zu denken, ist ein Konglomerat der "Unmöglichkeit".

:]

Ich bin nunmal ein Individualist. Und darum mag ich den Westen so: Hier kann ich Individualist sein, ohne dass es den Staat stört.

Gisela36
19.12.2005, 21:15
"Bei dem is doch nix vorhanden in der Birne."

Das schrieb Kloppenhorst und brachte auch ein Bild von sich.
Was in Deiner Birne drin ist, möchte ich nicht wissen!!!!!!!!

Jedenfalls befindet sich der israelische Ministerpräisdent Ariel Scharon auf dem besten Weg der Genesung und ist mit seinen 77 Jahren nicht nur der Älteste weltweit, sondern hat eine Karriere hinter sich, von der D u nicht einmal zu träumen gewagt hast. Es wäre angebracht, wenn Du Dein Nichtwissen ein bißchen mehr verstecken würdest und es nicht so offentsichtlich vor Dir herträgst, so daß es nicht der kleinste Dumme hier im Forum auf Anhieb erkennen kann...

SAMURAI
19.12.2005, 21:18
Ich bin nunmal ein Individualist. Und darum mag ich den Westen so: Hier kann ich Individualist sein, ohne dass es den Staat stört.

Da ich selbst Idividualist bin und keiner Richtung anhänge gefällt mir die Antwort.

Ich bin für oder gegen alles, je nach dem ob es mir passt.

MFG :2faces: :]

Nichtraucher
19.12.2005, 21:38
Da ich selbst Idividualist bin und keiner Richtung anhänge gefällt mir die Antwort.

Ich bin für oder gegen alles, je nach dem ob es mir passt.

MFG :2faces: :]

Und ich bin gegen dich. Ich muss bei dir immer an das Lied "Samurai" von EAV denken. :2faces:

SAMURAI
19.12.2005, 21:43
Und ich bin gegen dich. Ich muss bei dir immer an das Lied "Samurai" von EAV denken. :2faces:

Ich habe nichts gegen Dich ! Leider ist Dir die Brille verrutscht - Thema verfehlt Note 6 setzen - sitzgeblieben.

Nach der Ehrenrunde darft Du mir das Lied von Roberto vorsingen lassen.

Aber nun doch mal zu Sharon zurück, er lebt ja noch !

Israel darf noch eine Weile an ihm leiden.

MFG

Nichtraucher
19.12.2005, 21:58
Ich muss dich enttäuschen - ich trage keine Brille.

Tiqvah
20.12.2005, 05:27
Manche Träume werden doch nicht war..........

Tiqvah



Scharon geht es besser

JERUSALEM (inn) - Nach seinem leichten Hirnschlag wird Israels Premier Ariel Scharon keine bleibenden Schäden davontragen. Das gaben Ärzte der Hadassa-Klinik Ein Kerem am Montagnachmittag vor Journalisten bekannt.

Nach einer Reihe von Untersuchungen hoffen sie jetzt, dass Scharon am morgigen Dienstag entlassen werden kann. "Die Chancen sind ausgezeichnet, dass sich der Vorfall nicht wiederholen wird", sagte der Leiter der neurologischen Abteilung, Tamir Ben-Hur. "Nach einer Phase der Ruhe wird er wieder voll einsatzfähig sein."

Der Premier war am Sonntagabend direkt nach dem Hirnschlag in das Krankenhaus eingeliefert worden. Zuvor hatte er für kurze Zeit das Bewusstsein verloren, doch dies wiederholte sich in der Klinik nicht mehr. "Es gab keine Lähmung, und aus medizinischer Sicht war er nicht verwirrt", fügte Ben-Hur hinzu. "Er hatte etwas Schwierigkeiten beim Sprechen. Das wurde durch ein kleines Blutgerinnsel verursacht."

Kabinettssekretär Israel Maimon sagte dem israelischen Armeesender: "Er geht allein durch das Zimmer. Er hat keine Entstellung, weder am Gesicht noch an einem anderen Körperteil. Er sieht großartig aus."

Kurz vor Mitternacht hatte Scharon gegenüber der Tageszeitung "Ha´aretz" gesagt: "Es geht mir gut. Offenbar hätte ich ein paar Tage Urlaub nehmen sollen. Aber wir bewegen uns weiter vorwärts" - eine Anspielung auf den Namen seiner neuen Partei "Kadima".

Genesungswünsche kamen aus aller Welt nach Israel. Benjamin Netanjahu, ein politischer Gegner des Premiers, äußerte sich ebenfalls: "Ich wünsche Scharon aus tiefstem Herzen eine schnelle Gesundung." Er gilt als aussichtsreichster Kandidat, um Scharons Nachfolge im Vorsitz des Likud anzutreten. Dieser wird am heutigen Montag gewählt. Auch Palästinenserführer Mahmud Abbas und der ägyptische Präsident Hosni Mubarak schlossen sich den guten Wünschen an.

Im Gazastreifen feierten hingegen Dutzende bewaffnete Palästinenser das Unwohlsein des israelischen Premiers. Sie gaben Schüsse in die Luft ab und verteilten Gebäck an Kraftfahrer. Die Feiernden gehören der Terrorgruppe "Volkswiderstandskomitees" an. Ihre Freude fand allerdings bald ein Ende - als sie erfuhren, dass Scharon auf dem Wege der Besserung sei. (eh)

SAMURAI
20.12.2005, 06:41
Manche Träume werden doch nicht war..........

Tiqvah



Scharon geht es besser

JERUSALEM (inn) - Nach seinem leichten Hirnschlag wird Israels Premier Ariel Scharon keine bleibenden Schäden davontragen. Das gaben Ärzte der Hadassa-Klinik Ein Kerem am Montagnachmittag vor Journalisten bekannt.

Nach einer Reihe von Untersuchungen hoffen sie jetzt, dass Scharon am morgigen Dienstag entlassen werden kann. "Die Chancen sind ausgezeichnet, dass sich der Vorfall nicht wiederholen wird", sagte der Leiter der neurologischen Abteilung, Tamir Ben-Hur. "Nach einer Phase der Ruhe wird er wieder voll einsatzfähig sein."

Der Premier war am Sonntagabend direkt nach dem Hirnschlag in das Krankenhaus eingeliefert worden. Zuvor hatte er für kurze Zeit das Bewusstsein verloren, doch dies wiederholte sich in der Klinik nicht mehr. "Es gab keine Lähmung, und aus medizinischer Sicht war er nicht verwirrt", fügte Ben-Hur hinzu. "Er hatte etwas Schwierigkeiten beim Sprechen. Das wurde durch ein kleines Blutgerinnsel verursacht."

Kabinettssekretär Israel Maimon sagte dem israelischen Armeesender: "Er geht allein durch das Zimmer. Er hat keine Entstellung, weder am Gesicht noch an einem anderen Körperteil. Er sieht großartig aus."

Kurz vor Mitternacht hatte Scharon gegenüber der Tageszeitung "Ha´aretz" gesagt: "Es geht mir gut. Offenbar hätte ich ein paar Tage Urlaub nehmen sollen. Aber wir bewegen uns weiter vorwärts" - eine Anspielung auf den Namen seiner neuen Partei "Kadima".

Genesungswünsche kamen aus aller Welt nach Israel. Benjamin Netanjahu, ein politischer Gegner des Premiers, äußerte sich ebenfalls: "Ich wünsche Scharon aus tiefstem Herzen eine schnelle Gesundung." Er gilt als aussichtsreichster Kandidat, um Scharons Nachfolge im Vorsitz des Likud anzutreten. Dieser wird am heutigen Montag gewählt. Auch Palästinenserführer Mahmud Abbas und der ägyptische Präsident Hosni Mubarak schlossen sich den guten Wünschen an.

Im Gazastreifen feierten hingegen Dutzende bewaffnete Palästinenser das Unwohlsein des israelischen Premiers. Sie gaben Schüsse in die Luft ab und verteilten Gebäck an Kraftfahrer. Die Feiernden gehören der Terrorgruppe "Volkswiderstandskomitees" an. Ihre Freude fand allerdings bald ein Ende - als sie erfuhren, dass Scharon auf dem Wege der Besserung sei. (eh)

Hat nicht ganz Israel den GTod von Arafat herbeigesehnt und der Jubel bei seinem Tod war gross.

Merkwürdiges Geschwafel. Sharon ist alt und wird ohnehin bald den Löffel abgeben - was solls.

WALDSCHRAT
20.12.2005, 08:00
Ich wünsche Ariel Scharon hiermit im Namen von politikforen.de eine gute Besserung. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.

Wtf:

WER hat Dich denn zum Mod ernannt, daß Du Dich wagst, im Namen des Forums zu sprechen? Habe ich hier Entscheidendes versäumt???


Stell Dir mal vor, ich wäre Pali-Fan?

:)

Um mal die Scherben aufzusammeln:

Israel ist in meinen Augen der einzige demokratische Rechtsstaat im nahen Osten. Wenn es dann dem "Kanzler" dort dreckig geht, wünsche ich ihm auch, daß er bald wieder auf die Beine kommt. Ich stehe ihm kritisch gegenüber, jedoch ist er demokratisch gewählt worden. Und DAS ist es, was zählt. Ich werde einen Teufel tun, mich in die Belange Israels einzumischen.

Bei der Diaspora sieht es natürlich anders aus.

:)

Gruß

Henning

SAMURAI
20.12.2005, 09:34
Wtf:

WER hat Dich denn zum Mod ernannt, daß Du Dich wagst, im Namen des Forums zu sprechen? Habe ich hier Entscheidendes versäumt???


Stell Dir mal vor, ich wäre Pali-Fan?

:)

Um mal die Scherben aufzusammeln:

Israel ist in meinen Augen der einzige demokratische Rechtsstaat im nahen Osten. Wenn es dann dem "Kanzler" dort dreckig geht, wünsche ich ihm auch, daß er bald wieder auf die Beine kommt. Ich stehe ihm kritisch gegenüber, jedoch ist er demokratisch gewählt worden. Und DAS ist es, was zählt. Ich werde einen Teufel tun, mich in die Belange Israels einzumischen.

Bei der Diaspora sieht es natürlich anders aus.

:)

Gruß

Henning

Cheffe, sicher hast du recht. Man sollte auch wenn man Sharon kritisch gegenüberstehe, ihm nicht den Tod herbeiwünschen.

Aber ist die Demokratie in Israel nicht ein seltsames Gebilde. Da werden Parteien nach Gusto von Leuten wie Sharon zertrummert, das halbe Parlament und eine Reihe Minister gehen aus persönlichen opportunistischen Gründen mit. Selbst Peres hat sich da nicht entblödet.

Das Parlament/Regierung wird von Ultrarechten Splitterparteien erpresst, die bei uns längst verboten worden wären.

Das Parlamentsgebahren in Israel würde bei uns nicht sehr demokratisch angesehen werden. Allerdings ist es um Welten besser als die Diktaturen des gesamten Arab-Gebietes. Man darf leider nicht übersehen, dass die islamischen Staaten aufgrund ihrer Gesellschaftsstruktur (Clan-Gesellschaften) zu gar keiner Demokratie fähig sind. Gemässigte Diktaturen sind diesen Ländern angemessener als faule Demokratien.

Wann immer auch frei gewählt wurde, entstand bald darauf eine Diktatur.

Wir sollten den Islam seine eigenen Staatsformen lassen - gleichgzeitig sollten wir unsere eigenen Wert/Staatsvorstellungen gegen die Zerstörung durch den Islam bewahren.

Nichts für Ungut und

freundliche Grüsse

:]

wtf
20.12.2005, 09:56
Wtf:

WER hat Dich denn zum Mod ernannt, daß Du Dich wagst, im Namen des Forums zu sprechen? Habe ich hier Entscheidendes versäumt???




Äh, ich habe nicht im Namen des Forums geschrieben?? Verwechselst Du mich mit einer anderen Lebensform?

SAMURAI
20.12.2005, 10:04
Ich wünsche Ariel Scharon hiermit im Namen von politikforen.de eine gute Besserung. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.

Nichtraucher war die Lebensform die im Namen des Forums sprach !