Vollständige Version anzeigen : Tschechien will auch ein Referendum über EU und NATO
black_swan
01.07.2016, 16:44
https://twitter.com/RT_Deutsch/status/748895982558056448/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
tja das ist dann das Ende der EU , Milos Zeman will Fakten schaffen und wenn sich das durchsetzt - wars das mit Merkel und ihre EU Verbrecherbande in Brüssel...
entweder Sie müssen flüchten oder aber mit der NATO einen Krieg machen so schnell wie möglich um ihre Ärsche zu retten, was meint ihr - wie wird es weiter gehen ?
Abwarten! Wer sagt denn, dass die lieben Leut' im gewesenen Protektorat für den Austritt aus dem einen oder anderen stimmen?
https://twitter.com/RT_Deutsch/status/748895982558056448/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
tja das ist dann das Ende der EU , Milos Zeman will Fakten schaffen und wenn sich das durchsetzt - wars das mit Merkel und ihre EU Verbrecherbande in Brüssel...
entweder Sie müssen flüchten oder aber mit der NATO einen Krieg machen so schnell wie möglich um ihre Ärsche zu retten, was meint ihr - wie wird es weiter gehen ?
Stellt euch vor, Österreich raus, Ungarn raus, Tschechei raus, und Murksel hockt da und schwafelt mit dem Verbrecher aus Luxemburg dumm.
Als erstes wird die EU wohl - schließlich ist man ja streng demokratisch - Volksabstimmungen über die Mitgliedschaft in EU-Ländern verbieten!
:fizeig:
Die Tschechen wollen raus ? Gut so, ein unnuetzer Abgreifer weniger. Man sollte alle unzufriedenen Nettoempfaenger animieren die Union zu verlassen. Am Ende bleiben die Unterzeichner der Roemischen Vertrage ueber und es ist wieder Ruhe auf dem Kontinent.
Bruddler
02.07.2016, 08:46
Stellt euch vor, Österreich raus, Ungarn raus, Tschechei raus, und Murksel hockt da und schwafelt mit dem Verbrecher aus Luxemburg dumm.
und Murksel hockt da und schwafelt immer noch von der "europäischen Solidarität". :pfeif:
Die Tschechen wollen raus ? Gut so, ein unnuetzer Abgreifer weniger. Man sollte alle unzufriedenen Nettoempfaenger animieren die Union zu verlassen. Am Ende bleiben die Unterzeichner der Roemischen Vertrage ueber und es ist wieder Ruhe auf dem Kontinent.
:haha:
Nur weil uns dann der Franzmann und der Itaker alleine bestehlen heißt das noch lange nicht das wir dann weniger bestohlen werden, die kriegen halt mehr ab.
Towarish
08.07.2016, 15:40
Kriegsdrohungen an die einheimischen Europäer wurden von den Linken ja schon mindestens drei mal getätigt und ich rede hier nicht von Knallköpfen der Antifa.
black_swan
08.07.2016, 16:27
Kriegsdrohungen an die einheimischen Europäer wurden von den Linken ja schon mindestens drei mal getätigt und ich rede hier nicht von Knallköpfen der Antifa.
Belege die Kriegsdrohungen der Linken an die Europäer - Bitte.. ich möchte geistig erleuchtet werden.
Sathington Willoughby
08.07.2016, 16:37
Die Frontlinien des Kalten Krieges deuten sich wieder an.
Die VSA drängen mit allen Mitteln ihre Vasallen dazu, Russland zu isolieren und zu Fall zu bringen, damit die ganze Welt unter der Knute von TTIP und Wall Street steht.
Sie haben die Rechnung ohne die freien Völker gemacht, wobei ich mir sicher bin, dass auch dort "NGOs" aktiv sind, um die linientreuen Elemente zu unterstützen.
Towarish
08.07.2016, 18:07
Belege die Kriegsdrohungen der Linken an die Europäer - Bitte.. ich möchte geistig erleuchtet werden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/vor-regionalwahl-in-frankreich-valls-warnt-vor-buergerkrieg-bei-sieg-le-pens-13960769.html
Auf Youtube geistert noch ein Video eines Politikers rum, der einen Krieg als einzige Alternative zu den Flüchtlingen genannt hat.
Ist hier irgendwo verlinkt worden, kann ich aber gerade nicht finden.
Sitting Bull
08.07.2016, 18:44
Tchechien ? Böhmen und Mähren gehören uns.Die Münchener Verträge waren schon richtig, nachdem die Tchechen den Völkerbund nach WK I belogen haben.Dann holen wir und noch die Ostgebiete von den Polacken wieder und schließen ein Bündnis mit Rußland . Na. da würde der Ami aber nicht nur Schluckbeschwerden bekommen.sondern gleich eine Lungenentzündung.
FranzKonz
08.07.2016, 18:48
Tchechien ? Böhmen und Mähren gehören uns.Die Münchener Verträge waren schon richtig, nachdem die Tchechen den Völkerbund nach WK I belogen haben.Dann holen wir und noch die Ostgebiete von den Polacken wieder und schließen ein Bündnis mit Rußland . Na. da würde der Ami aber nicht nur Schluckbeschwerden bekommen.sondern gleich eine Lungenentzündung.
Der Ami würde den großen Bruder von Little Boy vorbeischicken.
Rolf1973
08.07.2016, 18:55
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/vor-regionalwahl-in-frankreich-valls-warnt-vor-buergerkrieg-bei-sieg-le-pens-13960769.html
Auf Youtube geistert noch ein Video eines Politikers rum, der einen Krieg als einzige Alternative zu den Flüchtlingen genannt hat.
Ist hier irgendwo verlinkt worden, kann ich aber gerade nicht finden.
Meinst Du Frans Timmermans?
https://www.youtube.com/watch?v=q94syUDDhxA
Die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm.
Bis dich dann dann raffgierige Muselmanen aus Orient und Afrika unsanft wecken, um Frau und Töchter zu vergewaltigen, deine Söhne zu ermorden, dein Hab und Gut an sich zu nehmen und dich anschließend mit einem 'Allahu akbar' zu erschlagen. Und dann noch Mama Merkel Dank auszusprechen, ins Paradies aufgenommen worden zu sein.
Dann wird man in Tschechien froh sein diesem Verbund der Unvernunft, der EU, nicht anzugehören.
Ein Austrittsversuch aus der NATO wäre wahrscheinlich ähnlich riskant wie einer aus der Umma...
Die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm.
Bis dich dann dann raffgierige Muselmanen aus Orient und Afrika unsanft wecken, um Frau und Töchter zu vergewaltigen, deine Söhne zu ermorden, dein Hab und Gut an sich zu nehmen und dich anschließend mit einem 'Allahu akbar' zu erschlagen. Und dann noch Mama Merkel Dank auszusprechen, ins Paradies aufgenommen worden zu sein.
Dann wird man in Tschechien froh sein diesem Verbund der Unvernunft, der EU, nicht anzugehören.
Schau zu das dir in Kanada nicht der Himmel auf den Kopf faellt.
ErhardWittek
08.07.2016, 23:24
Ein Austrittsversuch aus der NATO wäre wahrscheinlich ähnlich riskant wie einer aus der Umma...
Bei dieser ausschließlichen Wahl zwischen Pest und Cholera könnte man es ja ruhig darauf ankommen lassen.
Bettmaen
08.07.2016, 23:30
Die Tschechen waren schon immer ein aufmüpfiges Völkchen. Sehr sympathisch, unabhängig wie so ein Referendum ausgeht.
Deutsche_Substanz
08.07.2016, 23:34
Gerademal gut 10 jahre ist es her, daß dieses damals abgewirtschaftete und kaputte Land, welches auch noch zu 50 % auf geraubtem deutschen Boden besteht, in die EU gekrochen kam.
Glauben die in allem Ernst, als winziger Staat könnten sie den Klauen der Dollarsekte entkommen ?
Eher wollen sie nur auf dicke Eier machen.
Deutsche_Substanz
08.07.2016, 23:36
Die Tschechen waren schon immer ein aufmüpfiges Völkchen. Sehr sympathisch, unabhängig wie so ein Referendum ausgeht.
ja sehr sympathisch.
Sie begann einst den 30 jährigen Krieg mit ihrem Aufstand gegen den deutschen kaiser.
Sie trugen viel zum Ausbruch den 1. Weltkrieges bei durch ihren größenwahnsinnigen Panslawismus.
Sie trugen auch bei zum Ausbruch den 2. Weltkrieges durch die Unterdrückung und Demütigung von Volksmassen, die schon länger auf ihrem Heimatboden lebten, als es überhaupt TSchechen gibt.
Para ou rien
08.07.2016, 23:37
Die osteuropäischen Nettoprofiteure werden defintiv nicht austreten.
Towarish
09.07.2016, 00:08
Meinst Du Frans Timmermans?
https://www.youtube.com/watch?v=q94syUDDhxA
Genau das meine ich, danke Dir!
Schau zu das dir in Kanada nicht der Himmel auf den Kopf faellt.
Hier simd zwar derzeit auch Globalisten an der Macht, Sozialisten, NWOler, Staatsgläubige wie das Merkel und Obama, welche Millionen von Muselmanen nach Amerika holen wollen, aber der Ozean bietet Schutz.
Während du vollkommen ohne Schutz bist, die Mauern eingerissen, das Tor weit offen. Land und Volk immer noch offen, naiv und tolerant bis zum Untergang.
In Ost- und Südosteuropa will keiner das Muselpack. Das ist gesund.
Das deutsche Kaiserreich oder HRRDN sind zweifellos bessere Alternativen zur abscheulichen BRD. Aber nur wenn deren Eliten in einem Handstreich wie 1789 in Frankreich beseitigt werden, besteht eine Hoffnung für Deutschland und Europa.
Die osteuropäischen Nettoprofiteure werden defintiv nicht austreten.
Vor der Alternative gestellt: arm sein oder aber, so kurz vor einem Euro, und Dollarzusammenbruch mit Musels überflutet zu werden; entscheidet sich ein gesunder Mensch wie?
Wir Deutschen allerdings würden "der (freien) Welt" als höchst unsympathisch verkauft werden, sollten sie je (wieder) aufmüpfig werden...
Vor der Alternative gestellt: arm sein oder aber, so kurz vor einem Euro, und Dollarzusammenbruch mit Musels überflutet zu werden; entscheidet sich ein gesunder Mensch wie?
Kein Musel oder sonstiger Fluechtling will nach Osteuropa, kapier das endlich und hoer auf von Laendern zu schwadronieren von denen du keinen blassen Schimmer hast.
Deutsche_Substanz
09.07.2016, 12:02
Die Muselüberflutung kommt ja nicht plötzlich, sondern unterschwelig und kaum wahrnehmbar.
Die Osteuropäer sind kaum noch weniger dekadent, als die Westeuropäer, Materialismus geht ihnen über alles. Ausserdem haben ihre Frauen einen immer größeren Einfluss auf die Politik.
Das Anti EU Gehetze der Osteuropäer kann ich kaum als konstruktive und berechtigte Kritik an der EU wahrnehmen, sondern eher als Profilierung, Großschnautzigkeit, Undankbarkeit und Größenwahn.
Bettmaen
09.07.2016, 12:11
Kein Musel oder sonstiger Fluechtling will nach Osteuropa, kapier das endlich und hoer auf von Laendern zu schwadronieren von denen du keinen blassen Schimmer hast.
Das ist nachvollziehbar, zumal ja auch viele Osteuropäer ihre Heimat verlassen. Den Tschechen geht es aber um den Grundsatz "Wehrte den Anfängen".
Für alleine reisende junge männliche Moslems mit hohem Samenstau mag Osteuropa aber eine Alternative sein.
"Ich habe gehört, dass Deutschland viel Geld hat, aber ich wollte nach Litauen", sagte Abdul Basir Jususi am Mittwoch bei seiner Ankunft auf dem Flughafen der Hauptstadt Vilnius.
http://www.focus.de/panorama/welt/er-spricht-fliessend-litauisch-dank-youtube-afghanischer-fluechtling-erreicht-sein-traumziel-litauen_id_5423394.html
Bettmaen
09.07.2016, 12:13
Die Vermuselung macht auf Dauer richtig arm, egal ob der Dollar und Euro zusammenbricht.
Bettmaen
09.07.2016, 12:14
ja sehr sympathisch.
Sie begann einst den 30 jährigen Krieg mit ihrem Aufstand gegen den deutschen kaiser.
Sie trugen viel zum Ausbruch den 1. Weltkrieges bei durch ihren größenwahnsinnigen Panslawismus.
Sie trugen auch bei zum Ausbruch den 2. Weltkrieges durch die Unterdrückung und Demütigung von Volksmassen, die schon länger auf ihrem Heimatboden lebten, als es überhaupt Tschechen gibt.
Alles richtig, aber ich blicke lieber nach vorne.
Das ist richtig. Und Osteuropäer sind in viel größerem Maße gegen diesen Menschenmüll aus Orient und Afrika, welche in der degenerierten BRD von Politik, Medien und Volk mit Jubel und Freudentränen begrüsst werden. Multikulti und Toleranz bis zum Endsieg und Untergang.
Die Muselüberflutung kommt ja nicht plötzlich, sondern unterschwelig und kaum wahrnehmbar.
Die Osteuropäer sind kaum noch weniger dekadent, als die Westeuropäer, Materialismus geht ihnen über alles. Ausserdem haben ihre Frauen einen immer größeren Einfluss auf die Politik.
Das Anti EU Gehetze der Osteuropäer kann ich kaum als konstruktive und berechtigte Kritik an der EU wahrnehmen, sondern eher als Profilierung, Großschnautzigkeit, Undankbarkeit und Größenwahn.
Warum?
Die EU ist nicht Europe. Die EU steht heute synonym für alles negative in Europa. Die EU ist das Antieuropa. Du wirst dies erst dann voll sehen, wenn das Gemeinschaftswerk der Globalisten und Neomarxisten getan ist, Europa in Rauch und Trümmern aufgegangen ist.
Warum dein Herz nur an solch negativem hängt? Heimat, Identität, deine Sprache, eine intakte Familie, ein gesundes Volk besitzen keinen wert für dich?
Bist du wirklich der ideale Untertan?
Erkennst du nicht das ein Volk, frei und selbstbestimmt, besser dran ist, als mit immer größeren Ebenen von Regierung über dich? Von Bundesregierung, von EU, von dann Weltregierung? Von weltfremden Bürokraten, Gesellschaftsingenieuren, Regulierungsfanatikern. Ist das deine erträumte Welt der Zukunft?
Das ist nachvollziehbar, zumal ja auch viele Osteuropäer ihre Heimat verlassen. Den Tschechen geht es aber um den Grundsatz "Wehrte den Anfängen".
Für alleine reisende junge männliche Moslems mit hohem Samenstau mag Osteuropa aber eine Alternative sein.
http://www.focus.de/panorama/welt/er-spricht-fliessend-litauisch-dank-youtube-afghanischer-fluechtling-erreicht-sein-traumziel-litauen_id_5423394.html
Auch der Musel mit Samenstau muss sehen wovon er in Osteuropa lebt, da ist nix mit Drogen oder sonst gearteter kreativer Geldbeschaffung.
black_swan
09.07.2016, 17:11
Die meisten die Osteuropa die Heimat kehren sind Polskis und aus Bulgarien und Rumänien, das aber weil dort verräterische Regierungen ihr Unwesen treiben und dafür sorgen werden, dass wir wegen ihrer Haltung zu Russland und der USA Arschkriecherei bald den 3.Weltkrieg haben könnten, die meisten in Ungarn, Slowakei und so weiter leben in ihrem eigenem Land, die Regierung unterstützte damals Eigentumswohnungen und es gibt Arbeit in vielen Bereichen auch bei verdiensten um die 500 euro monatlich - kommen die Bürger über die Runden und vor allem gibt es da zwar nur 80 euro Stütze im Monat aber die Menschen bewahren ihren Stolz und wandern nicht aus....im Gegenteil der Patriotismus in diesen Ländern ist ungebrochen, Ungarn hat die Stützeleistung nur für einheimische auf 160 euro erhöht und es wird bei Bahn, Post und so weiter mehr eingestellt ...als hier in Deutschland...ich kenne Ungarn sehr gut und bin erstaunt über dieses Land.
Was Du da in der Focus gelesen hast, bin ich vorsichtig ob es nicht um eine erfundene Jornaille ist....aber es gibt Personen aus den arabischen Raum die alles tun um auch diese Länder zu erobern notfals mit der Macht des Geldes....bleibt nur zu hoffen, dass die Bevölkerung Widerstand leistet in vielfältiger hinsicht.
Deutsche_Substanz
09.07.2016, 22:24
Alles richtig, aber ich blicke lieber nach vorne.
Da kommt aber nichts anderes, als das, was früher schon mal war.
Tschechien, Polen, gerade Litauen werden doch schon wieder als Benzinkanister benützt und merken es in ihrer Unfähigkeit nicht einmal.
Deutsche_Substanz
09.07.2016, 22:28
Warum?
Die EU ist nicht Europe. Die EU steht heute synonym für alles negative in Europa. Die EU ist das Antieuropa. Du wirst dies erst dann voll sehen, wenn das Gemeinschaftswerk der Globalisten und Neomarxisten getan ist, Europa in Rauch und Trümmern aufgegangen ist.
Warum dein Herz nur an solch negativem hängt? Heimat, Identität, deine Sprache, eine intakte Familie, ein gesundes Volk besitzen keinen wert für dich?
Bist du wirklich der ideale Untertan?
Erkennst du nicht das ein Volk, frei und selbstbestimmt, besser dran ist, als mit immer größeren Ebenen von Regierung über dich? Von Bundesregierung, von EU, von dann Weltregierung? Von weltfremden Bürokraten, Gesellschaftsingenieuren, Regulierungsfanatikern. Ist das deine erträumte Welt der Zukunft?
Natürlich würde ich der EU keine Träne nachweinen, wenn sie sich morgen in Luft auflösen würde.
Aber seht ihr denn nicht, daß diese europäischen Staaten, mitsamt ihrer dekadenten und völlig überheblichen Völkern, die genau selben Fehler machen, wie die EU.
Mit dem Abschaffen der EU, auch mit mehr Volksdemokratie, würde alles nur noch schlimmer werden, da die Menschen und Staaten nicht mehr mündig und handlungsfähig sind.
Es ist egal, ob Europa mit oder EU untergeht.
Aber ohne EU werden sie Deutschland noch schneller zerfleischen,, als sie es ohnehin tuen.
Para ou rien
09.07.2016, 23:18
Das ist richtig. Und Osteuropäer sind in viel größerem Maße gegen diesen Menschenmüll aus Orient und Afrika, welche in der degenerierten BRD von Politik, Medien und Volk mit Jubel und Freudentränen begrüsst werden. Multikulti und Toleranz bis zum Endsieg und Untergang.
Der wesentliche Faktor dürfte die fehlende Rundumversorgung sein.
Rumpelstilz
10.07.2016, 06:46
Der wesentliche Faktor dürfte die fehlende Rundumversorgung sein.
In der BRD gibt es Rundum"versorgung"? Es gibt erniedrigende Almosen zu HartzIV-Bediingungen. Man muss schon ein abgebrüter Handaufhalter sein, um diese Ehrlosigkeit als "Versorgung" bezeichnen zu können. Wieso gibt es eigentlich keine anständigen Jobs als Alternative zur Rundum"versorgung"?
Bruddler
10.07.2016, 07:11
In der BRD gibt es Rundum"versorgung"? Es gibt erniedrigende Almosen zu HartzIV-Bediingungen. Man muss schon ein abgebrüter Handaufhalter sein, um diese Ehrlosigkeit als "Versorgung" bezeichnen zu können. Wieso gibt es eigentlich keine anständigen Jobs als Alternative zur Rundum"versorgung"?
Apropos "Rundum-Versorgung"...:umkipp:
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video-21140_zc-f24cd3d3_zs-20a70875.html
Rumpelstilz
10.07.2016, 07:17
Apropos "Rundum-Versorgung"...:umkipp:
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video-21140_zc-f24cd3d3_zs-20a70875.html
Das sind immer so Sprüche, die irgendwelche Unbedarften aus der Politik aufschnappen.
Ebenso wie man auch auswandern kann, "wenn es einem nicht gefällt". Klar, man kann auch von München nach Hamburg zu Fuss laufen.
Diese ganzen Schwätzer sind noch niemals ausgewandert und haben auch noch niemals Hartz-IV beantragt. Die typischen Sesselpupser eben.
Bruddler
10.07.2016, 07:31
Das sind immer so Sprüche, die irgendwelche Unbedarften aus der Politik aufschnappen.
Ebenso wie man auch auswandern kann, "wenn es einem nicht gefällt". Klar, man kann auch von München nach Hamburg zu Fuss laufen.
Diese ganzen Schwätzer sind noch niemals ausgewandert und haben auch noch niemals Hartz-IV beantragt. Die typischen Sesselpupser eben.
Was mich brennend interessiert, müssen unsere "Neuankömmlinge" auch solche bürokratischen Hürden bewältigen, oder geht's bei denen etwas schneller (ratz-fatz) ? :hmm:
Rumpelstilz
10.07.2016, 07:37
Was mich brennend interessiert, müssen unsere "Neuankömmlinge" auch solche bürokratischen Hürden bewältigen, oder geht's bei denen etwas schneller (ratz-fatz) ? :hmm:
Die haben "Flüchtlingshelfer", für die auch die Caritas wirbt. Siehe z.B. caritas.de.
Leberecht
10.07.2016, 07:48
Möglicherweise hat die verstärkte Nato-Präsenz im Osten etwas mit diesem Bestreben zu tun. Wird sie die Rolle der einstigen Sowjetunion übernehmen? Vorerst natürlich nur in Form einer unausgesprochenen Drohgebärde.
Bruddler
10.07.2016, 07:50
Die haben "Flüchtlingshelfer", für die auch die Caritas wirbt. Siehe z.B. caritas.de.
D.h. die müssen keinerlei Nachweise erbringen ("alles, außer ihrem Smartphone auf der Flucht verloren")... :pfeif:
Ohne die EU wäre Tschechien ein Armenhaus. Und ohne die Nato könnte jede gut ausgerüstete Räuberbande über Nacht die Herrschaft in diesem Kleinstaat an sich reißen. Wenn die gehen wollen, dann sollen die gehen. Deutschland wird dann in der Zukunft aus diesem neuen Armenhaus billige und willige Arbeitskräfte bekommen. Was ja auch keine schlechte Sache ist.
Schwabenpower
10.07.2016, 23:10
Ohne die EU wäre Tschechien ein Armenhaus. Und ohne die Nato könnte jede gut ausgerüstete Räuberbande über Nacht die Herrschaft in diesem Kleinstaat an sich reißen. Wenn die gehen wollen, dann sollen die gehen. Deutschland wird dann in der Zukunft aus diesem neuen Armenhaus billige und willige Arbeitskräfte bekommen. Was ja auch keine schlechte Sache ist.
Mit EU ist Tschechien auch ein Armenhaus. Auch mit Nato kann eine Räuberbande zuschlagen. Aber wer überfällt Armenhäuser
Mit EU ist Tschechien auch ein Armenhaus. Auch mit Nato kann eine Räuberbande zuschlagen. Aber wer überfällt Armenhäuser
Weiß du wie viele Milliarden Tschechien bisher von der EU als „Entwicklungshilfe“ bekommen hat und wie viele Arbeitsplätze in Tschechien entstanden sind, weil Tschechien ein Mitglied der EU Ist?
Schwabenpower
11.07.2016, 12:34
Weiß du wie viele Milliarden Tschechien bisher von der EU als „Entwicklungshilfe“ bekommen hat und wie viele Arbeitsplätze in Tschechien entstanden sind, weil Tschechien ein Mitglied der EU Ist?
Ja, ändert aber nichts, weil das Volk nicht davon profitiert
black_swan
11.07.2016, 16:36
Blödsinn, ohne die EU wäre Böhmen ein Land frei von Korruption und wir brauchen diesen Deutschen Autobahn Betondreck nicht und auch nicht diese Beton_Bushaltestellen in ländlichen Regionen sowie Hi-Tec Anzeiger an den Tramhaltestellen wann die Linie 5 fährt oder ähnliches...genauso brauche ich keinen REGIO Panther als neuen innovativen Nahverkehrszug...diesen Dreck könnt ihr euch in euer Arschloch stecken...ich will meine guten alten nationalen Zeiten haben ohne Hi-Tec , und ohne diese Seelenlosen Bauten und Einkaufscentren und wie dieser Dreck aus dem Westen noch heisst.....die EU ist Kake und kein Mensch braucht die EU...- hätten wir nicht verräter und Arschkriecher könnte man mehr mit Russland was gemeinsam aufbauen anstatt sich an die Hure USA anzubidern.
Ach ja - im übrigen die Russen bei uns kommen alle mit der Bahn an...und mögen den Bahnverkehr und schützen die Umwelt, die Amis und die Deutschen kommen alle mit den Autos und Flieger an und scheissen auf die Umwelt....Do you see the difference ???
Ja, ändert aber nichts, weil das Volk nicht davon profitiert
Aha und die Straßen haben sich von alleine gebaut oder der liebe Gott hat sie dort erschaffen und das ganz ohne Geld. Einfach prima! :dg:
Blödsinn, ohne die EU wäre Böhmen ein Land frei von Korruption und wir brauchen diesen Deutschen Autobahn Betondreck nicht und auch nicht diese Beton_Bushaltestellen in ländlichen Regionen sowie Hi-Tec Anzeiger an den Tramhaltestellen wann die Linie 5 fährt oder ähnliches...genauso brauche ich keinen REGIO Panther als neuen innovativen Nahverkehrszug...diesen Dreck könnt ihr euch in euer Arschloch stecken...ich will meine guten alten nationalen Zeiten haben ohne Hi-Tec , und ohne diese Seelenlosen Bauten und Einkaufscentren und wie dieser Dreck aus dem Westen noch heisst.....die EU ist Kake und kein Mensch braucht die EU...- hätten wir nicht verräter und Arschkriecher könnte man mehr mit Russland was gemeinsam aufbauen anstatt sich an die Hure USA anzubidern.
Ach ja - im übrigen die Russen bei uns kommen alle mit der Bahn an...und mögen den Bahnverkehr und schützen die Umwelt, die Amis und die Deutschen kommen alle mit den Autos und Flieger an und scheissen auf die Umwelt....Do you see the difference ???
Wo geht es hier zur virtuellen Irrenanstalt, damit ich dich einweisen lassen kann? :schrei:
Schwabenpower
11.07.2016, 20:22
Aha und die Straßen haben sich von alleine gebaut oder der liebe Gott hat sie dort erschaffen und das ganz ohne Geld. Einfach prima! :dg:
Recherchier mal, wer die Straßen gebaut hat und wohin die Gewinne gingen
Recherchier mal, wer die Straßen gebaut hat und wohin die Gewinne gingen
Warum sollte ich das tun, dass Geld ist geflossen und nur das zählt.
Leberecht
11.07.2016, 20:34
Die Tschechen wollen raus ? Gut so, ein unnuetzer Abgreifer weniger.
Die Tschechen und andere ´Abgreifer´wurden nicht aus finanziellem Gesichtspunkt in die EU aufgenommen worden, sondern aus territorialem. Gegenwärtig erschließt sich dieser Sachverhalt sehr leicht.
Schwabenpower
11.07.2016, 20:39
Warum sollte ich das tun, dass Geld ist geflossen und nur das zählt.
Klar, aber wohin? Deine Unwissenheit ist erschreckend. Wählst Du SPD?
Die Tschechen muessen wie die Ungarn den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Ich sage das, weil die Kriegsvorbereitungen der NATO gegen Russland im Moment auf Hochtouren laufen. Auch wird das EU-Bankensystem demnaechst mit einigen EU-Staaten zusammenbrechen. Es werden in der EU wohl gewaltige Unruhen und Hungersnoete ausbrechen ?
Gorbachev hat aktuell dem Britischen Independent mitgeteilt, dass die NATO militaerische Offensivoperationen gegen Russland planen wuerde:
...
“All the rhetoric in Warsaw just yells of a desire almost to declare war on Russia. They only talk about defence, but actually they are preparing for offensive operations.”
...
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/nato-chief-russia-soviet-mikhail-gorbachev-ukraine-eastern-europe-tensions-jens-stoltenberg-unified-a7128521.html
Die Tschechen und andere ´Abgreifer´wurden nicht aus finanziellem Gesichtspunkt in die EU aufgenommen worden, sondern aus territorialem. Gegenwärtig erschließt sich dieser Sachverhalt sehr leicht.
Nein, die wollten in die Union ! Es gab in jedem Ost Kandidaten ein Volksabstimmung. Im uebrigen waren die Tschechen in der Koalition der Willigen und als Teil des neuen Europa eifrig mit dabei den Irak zu planieren.
Towarish
14.07.2016, 21:28
Eine Frage, an wie vielen Konflikten war die Nato beteiliegt und in wie vielen davon ging es um den Bündnisfall?
Diese Frage ist natürlich absolut unnötig, denn die Nato hat in seinen Papieren aggressive Militäroperationen schon längst legitimiert, aber es wäre doch trotzdem interessant zu erfahren, wie defensiv dieser Verein wirklich ist.:D
black_swan
14.07.2016, 21:39
Nein, die wollten in die Union ! Es gab in jedem Ost Kandidaten ein Volksabstimmung. Im uebrigen waren die Tschechen in der Koalition der Willigen und als Teil des neuen Europa eifrig mit dabei den Irak zu planieren.
ja weil das normale Volk zu allem geschwiegen hat und das haben die Menschen schon bereits im Jahre 1968 getan weswegen sich ein Jan Pallach verbrannt hat - aus Protest dass seine Landsleute zu allem schweigen und alles hinnehmen, damals ging es um den Kommunismus und heute spielt man die Hure der USA...das anbidern kotzt mich an, ich habe 2002 ganz laut in der Straßenbahn geschrieen NIEDER MIT DEN USA - NIEDER MIT BUSCH ...und da haben die Leute in der Straßenbahn nur blöde geguckt....das ist etwas was mich total aufregt....die Leute wollen verblödet werden.....aber es gibt auch Menschen mit bösem Charakter die sich gerne einem Besatzer anbidern um eigene Vorteil zu sichern.
und wieder spuckt Jemand auf die EU Deppen
Tschechische Republik setzt visafreien Flughafentransit für Bürger Russlands aus
23 Nov. 2022 15:45 Uhr
Seit dem 21. November dürfen sich Bürger Russlands beim Transit in Drittstaaten nicht mehr ohne spezielles Visum in tschechischen Flughäfen aufhalten. Zuvor hatte Tschechien die Ausstellung bestimmter Visa-Arten und Aufenthaltsgenehmigungen für Russen ausgesetzt.
Tschechische Republik setzt visafreien Flughafentransit für Bürger Russlands aus
Die Tschechische Republik hat nun auch für russische Bürger die Pflicht eingeführt, für die Durchreise an Flughäfen des Landes ein Flughafenvisum zu beantragen. Dies teilte das tschechische Außenministerium am Dienstag auf seiner Webseite mit:
"Ab dem 21. November 2022 gilt diese Verpflichtung auch für Bürger der Russischen Föderation." https://de.rt.com/international/155177-tschechische-republik-setzt-visafreien-flughafentransit/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.