PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken nicht erwünscht



Seiten : [1] 2

Eridani
01.07.2016, 08:20
In einer West-Berliner Laubenkolonie ist der Teufel los. Der Chef der Gartenanlage lehnte neue Türken als Pächter ab. Seine Begründung; wir haben schon 25% nichtdeutsche Mitglieder; Türken passen sich nicht an, nehmen nicht an unseren Festen und Feten teil und schicken ihre Kinder nicht zu uns zu den Feiern.

Nachdem die erbosten Türken Anzeige erstatteten, tobt wie erwartet ein Aufschrei durch den linken Blätterwald.
#
Ach ja: Hätte ich als Leiter der Einrichtung auch so gemacht.
Zu fragen wäre an dieser Stelle (Vielleicht kennen User hierzuforum Beispiele dazu), was passiert, wenn Deutsche in türkischen Einrichtungen aller Art in Berlin, um Aufnahme bitten.


Tempelhof -

Zwei türkische Familien wollen eine Parzelle in der Kleingartenkolonie „Frieden“ pachten. Doch sie bekommen die Grundstücke nicht. Die Begründung des Kolonie-Chefs: 25 Prozent nicht-deutsche Gärtner reichen. Sie allein sind schon nicht integrierbar, sagte er einfach so und irritiert damit.

„Setz mir da bloß keinen Türken rein“, so zitiert Helmut Matthes einen seiner Kleingärtner im KURIER. Er ist Chef der Kleingartenkolonie „Frieden“. Was er im 21. Jahrhundert im weltoffenen Berlin sagt, klingt nicht nur unfriedlich. Es klingt unfassbar: „Wir haben schon 25 Prozent nicht-deutsche Gärtner. Wird es mehr, gerät das soziale Gefüge auseinander.“

Auf die Frage, ob er ein Problem mit türkischstämmigen Menschen habe, meint er kurz: „Die sind nicht integrierbar. Sie nehmen nicht an Veranstaltungen teil, schicken die Kinder nicht zu den Festen.

Zu viele "Nicht-Deutsche": Berliner Kleingartenverein lehnt Türken ab | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/zu-viele--nicht-deutsche--berliner-kleingartenverein-lehnt-tuerken-ab-24322874


http://www.berliner-kurier.de/image/24322940/8x3/940/353/6cfeefcab526b554a101a045c84daf52/lW/kolonie-frieden002.jpg
Kleingartenkolonie "Frieden", Berlin-Tempelhof

Nachbar
01.07.2016, 08:32
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.

Deutschmann
01.07.2016, 08:32
Vermutlich glauben die auch noch dass die Integration besser klappt, wenn man sich da rein klagt.
Mir wäre das zu peinlich, wenn ich unerwünscht bin trotzdem versuchen da mitzumachen.

Chronos
01.07.2016, 08:38
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

:vogel:

Dann frage ich mich, wie ich bisher sogar sehr gut überleben konnte, ohne nur ein einziges Mal etwas in einer dieser angeblich so guten türkischen Küchen gegessen zu haben....

Bettmaen
01.07.2016, 08:42
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken.

Strandwanderer
01.07.2016, 08:45
.
Auch der RBB hat in seiner "Abendschau" über diesen Fall berichtet:

https://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20160629_1930/auslaenderquote-bei-laubenpiepers.html

Bettmaen
01.07.2016, 08:45
:vogel:

Dann frage ich mich, wie ich bisher sogar sehr gut überleben konnte, ohne nur ein einziges Mal etwas in einer dieser angeblich so guten türkischen Küchen gegessen zu haben....
Mir gefällt unsere deutsche Küche eh besser. Von Hamburg bis Oberbayern wird eine vielfältige Küche geboten. Am besten gefällt mir die schwäbische und fränkische Küche.

Nachbar
01.07.2016, 08:51
Mir gefällt unsere deutsche Küche eh besser. Von Hamburg bis Oberbayern wird eine vielfältige Küche geboten. Am besten gefällt mir die schwäbische und fränkische Küche.

Was die türkischen/kurdischen Imbisse verkaufen hat mit "der Küche" eh wenig zu tun.
Doch setzt die Masse Grenzsteine, nicht der Einzelne, und einer davon ist diese Feststellung der Gazette:

Der Döner hat der Currywurst längst den Rang abgelaufen
(http://www.berliner-zeitung.de/der-doener-hat-der-currywurst-laengst-den-rang-abgelaufen---der-trend-geht-zu-kalorienarmem-fast-food-schnell-und-kalorienreich-14643374)

Heiliger
01.07.2016, 08:58
Machen wir uns doch nichts vor. Türken sind von der Ur-Deutschen Bevölkerung seit 1960iger Jahren nicht erwünscht. Und nur aufgrund unserer Politiker überhaupt soweit vorgedrungen!

Schätze das wird sich, gerade mit der Asylantenflut, bald ändern!

Heiliger
01.07.2016, 09:02
Vermutlich glauben die auch noch dass die Integration besser klappt, wenn man sich da rein klagt.
Mir wäre das zu peinlich, wenn ich unerwünscht bin trotzdem versuchen da mitzumachen.

Türken und etwas peinlich? Sorry, die Klagen sich rein und die Deutschen raus. Das mit unseren Gesetzen auch noch. Um etwas zu bekommen ist denen nichts peinlich, aber etwas zu geben, geht von diesen Orientalen überhaupt nicht. Was auch? Die haben weder kulturellen Anstand noch menschlichen.

Man begreift nicht was unsere Regierung da macht.

Seligman
01.07.2016, 09:06
Verein sagt nein. Wo ist das Problem?

derNeue
01.07.2016, 09:06
Machen wir uns doch nichts vor. Türken sind von der Ur-Deutschen Bevölkerung seit 1960iger Jahren nicht erwünscht. Und nur aufgrund unserer Politiker überhaupt soweit vorgedrungen!

Schätze das wird sich, gerade mit der Asylantenflut, bald ändern!

Ich denke, das liegt sehr stark am Verhalten der Türken. Die erste Generation, wie Pirincci sie z.B. beschreibt, wurde überall aufegnommen und hatte keine Probleme, weil sie sich angepaßt hat. Die wären auch heute überall aufgenommen worden, denn von Natur aus ist der Deutsche offen für Ausländer.
Aber die heutige Generation verhält sich ganz anders. Wenn eine Kleingartengemeinschaft das so sieht, dann wird das auf Erfahrungen gründen.

Politikqualle
01.07.2016, 09:06
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken. .. so ist es ... ca. 75 % der Kinder dieser Migranten machen auch keinen Berufsabschluß ... dieser Anteil von kriminellen Türken ist auch in deutschen Gefängnisse , woraus setzen sich die bekanntesten Motorgangs zusammen ? der Chef der "Hells Angels" ist ein Türke , muß aber "zwangsgebunden" in der Türkei leben , die deutsche Polizei will ihn verhaften ...

Heiliger
01.07.2016, 09:07
Verein sagt nein. Wo ist das Problem?

Discobetreiber sagt "nein" suche das Problem!

Seligman
01.07.2016, 09:08
Discobetreiber sagt "nein" suche das Problem!

Ich finde keins.

Heiliger
01.07.2016, 09:08
Ich denke, das liegt sehr stark am Verhalten der Türken. Die erste Generation, wie Pirincci sie z.B. beschreibt, wurde überall aufegnommen und hatte keine Probleme, weil sie sich angepaßt hat. Die wären auch heute überall aufgenommen worden, denn von Natur aus ist der Deutsche offen für Ausländer.
Aber die heutige Generation verhält sich ganz anders. Wenn eine Kleingartengemeinschaft das so sieht, dann wird das auf Erfahrungen gründen.

Das siehst du nicht nur in einer Kleingartenkollonie, sondern überall auf dieser schönen Welt!

Eridani
01.07.2016, 09:09
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.

Für einen "Neutralen" bist Du aber ziemlich pro-türkisch und schwenkst die Fahne unserer Besatzer.

Achja: Ich habe beide Küchen schon probiert: Die Griechische Küche schmeckt mir besser!

herberger
01.07.2016, 09:10
Deutsche Vereine sind im wesentlichen Geselligkeitsvereine und wenn das soziale Gefüge nicht mehr stimmt dann ist der Verein kaputt, Sportvereine bilden da eine Ausnahme.

Sonsee
01.07.2016, 09:11
Was die türkischen/kurdischen Imbisse verkaufen hat mit "der Küche" eh wenig zu tun.
Doch setzt die Masse Grenzsteine, nicht der Einzelne, und einer davon ist diese Feststellung der Gazette:

Der Döner hat der Currywurst längst den Rang abgelaufen
(http://www.berliner-zeitung.de/der-doener-hat-der-currywurst-laengst-den-rang-abgelaufen---der-trend-geht-zu-kalorienarmem-fast-food-schnell-und-kalorienreich-14643374)

Es geht aber nicht darum das die Türken einen neuen Imbiss eröffnen wollen, sondern darum das man auch die Ruhezeiten in Kleingärten einhalten muss, die Jahresbeiträge bezahlen muss und außerdem gemeinsam die allgemeinen Wege usw. säubern muss, da glauben die Türken sie wären noch in der Türkei und lassen die Gärten arg vergammeln, machen Krach ohne Ende und nerven die anderen Gartenbesitzer.

herberger
01.07.2016, 09:13
Es gibt das alte Sprichwort.

"Wenn sich 2 Deutsche einig sind dann gründen sie ein Verein"!

tritra
01.07.2016, 09:13
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken.
Moslems und Neger sollten generell abgelehnt werden.
Damit sie sich nicht erwünscht fühlen.
Das kann den Wunsch nach einer Rückkehr in ihre Länder verstärken.

Eridani
01.07.2016, 09:14
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken.

Sehe ich auch so. Komme gerade vom HNO-Arzt. Die Ärztin, eine Russin, mit auffällig russischem Dialekt, aber fast richtiger deutscher Grammatik, verschrieb mir Ohrentropfen.
Ja - Lieber 10 Russinnen, Polinnen, oder Tschechinnen als Arzt, als eine Türkin!

Der Kulturabstand ist einfach zu groß.
Warum gibt es immer nur Streß mit Türken und kaum mit anderen, eingewanderten Kulturen?

Eridani
01.07.2016, 09:16
Was die türkischen/kurdischen Imbisse verkaufen hat mit "der Küche" eh wenig zu tun.
Doch setzt die Masse Grenzsteine, nicht der Einzelne, und einer davon ist diese Feststellung der Gazette:

Der Döner hat der Currywurst längst den Rang abgelaufen
(http://www.berliner-zeitung.de/der-doener-hat-der-currywurst-laengst-den-rang-abgelaufen---der-trend-geht-zu-kalorienarmem-fast-food-schnell-und-kalorienreich-14643374)

Ich esse seit 10 Jahren keinen Döner mehr, seitdem ich damals in der Zeitung las, dass ein Türke in einen Döner hinein-ejakuliert hatte. Nee Danke! (kotz)

Deutschmann
01.07.2016, 09:18
Verein sagt nein. Wo ist das Problem?

Jeder normale Mensch würde darin auch kein Problem sehen. Würden andere Personen abgelehnt, hieße es "herausragende Zivilcourage".

Politikqualle
01.07.2016, 09:19
Damit sie sich nicht erwünscht fühlen.Das kann den Wunsch nach einer Rückkehr in ihre Länder verstärken. .. in ihren Heimatländern sind sie doch oft auch nicht erwünscht ... :crazy:

herberger
01.07.2016, 09:19
Es gibt zum Beispiel Sparvereine meistens an Kneipen angeschlossen, und da geht es nicht um Sparen sondern rein um Geselligkeit. Ist auch nicht anders wie bei Promis von Bühne und Funk die wollen auch unter sich sein und keine Proleten haben.

tritra
01.07.2016, 09:20
.. in ihren Heimatländern sind sie doch oft auch nicht erwünscht ... :crazy:
Physiker, Handwerker etc. sind doch überall gesucht, nicht wahr?

Silencer
01.07.2016, 09:21
Deutsche Vereine sind im wesentlichen Geselligkeitsvereine und wenn das soziale Gefüge nicht mehr stimmt dann ist der Verein kaputt, Sportvereine bilden da eine Ausnahme.

.......bis auf gelegentliche Verwechslung durch einen Türken, des Balles mit einem Kopf von einem Schiri oder einem nicht türkischen Vereinskollegen. Shit happens. :D Gilt als Orientale Bereicherung unseres Lebens.

Politikqualle
01.07.2016, 09:23
Physiker, Handwerker etc. sind doch überall gesucht, nicht wahr? ..ääähh .. bitte wo ? in der Türkei ?

Eridani
01.07.2016, 09:26
Verein sagt nein. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass der Verein bald ein Problem haben wird, bei soviel links-roter-Hetze in den Medien.

Merke auf: Du darfst einen "Nazi" ablehnen, sogar einen Russen, oder Schweden, oder Polen - nicht aber einen Türken!
Schon garnicht einen Schwulen - von den Angehörigen von "Gottes eigenen Stamm", wage ich erst garnicht zu sprechen! :schreck:
Die Türken als Vertreter des Islams in Deutschland, haben hier besonderne Schutz, wenn nicht Narrenfreiheit.

Die Islamisierung Deutschlands hat zügig voran zu gehen.
Hier wurde eindeutig die "Politische Korrektheit" verletzt, an die sich alle Blöd-Deutschen zu halten haben.
#

Ich prophezeie mal: Die Laubenkolonie wird zurückrudern und die Türken zulassen, wie es nun mal zur Zeit überall passiert.
Ich denke da gerade an die Erlaubnis, jetzt doch Kopftücher zu tragen in Gerichtsgebäuden...(siehe da). Hier wurde eindeutig die Neutralitätspflicht verletzt!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156697388/Gericht-kippt-Kopftuchverbot-fuer-Jurareferendarinnen.html
!!!
http://www.humanistische-union.de/nc/themen/srw/symbole/kopftuch_detail/back/religioese-symbole/article/richterinnen-mit-kopftuch/
-
Fazit:
Türken bestimmen schon längst, was hier zu geschehen hat - und was nicht! Braucht es noch mehr Beispiele?

Bettmaen
01.07.2016, 09:27
Es gibt das alte Sprichwort.

"Wenn sich 2 Deutsche einig sind dann gründen sie ein Verein"!
...einen Verein! Höchstens Türken gründen "ein Verein".

Klopperhorst
01.07.2016, 09:27
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken.

Griechen?
Wir haben Moldawier als Gartennachbarn. Schon da sieht man die kulturellen Unterschiede. Die Kinder gehen nicht um 20 Uhr ins Bett, wie es in unserem Kulturkreis Standard ist, sondern tollen bis 23 Uhr herum.

Ich bin dafür, alle Ausländer aus Kleingartenanlagen zu repatriieren.

---

Hay
01.07.2016, 09:28
Vermutlich glauben die auch noch dass die Integration besser klappt, wenn man sich da rein klagt.
Mir wäre das zu peinlich, wenn ich unerwünscht bin trotzdem versuchen da mitzumachen.

Hinter diesen einzelnen Türken steht ein Verband, ihre Community. Außerdem geht es den Türken nicht darum, in der Gemeinschaft der Kleingärtner anzukommen, sondern eine ideale Parzelle für ihre Grillfeste und Picknicks zu haben. Es geht nur um Besitzstandsmehrung.

An den Festen werden die Türken sowieso nicht teilnehmen. Die deutschen Frauen in knappen T-Shirts und Shorts sind ihnen viel zu freizügig und zudem noch in fortgeschrittenem Alter, die geselligen Runden bei Bier und gegrilltem Schwein lehnen sie sowieso ab. Dafür werden sie ihre eigenen Feste veranstalten bei orientalischer Musik und einer großen Anzahl Türken, 30, 40 oder 50, die mit ihren Pkw´s die Zufahrten zuparken und ansonsten sehr laut sind. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Bettmaen
01.07.2016, 09:30
Griechen?[...]
Griechen sind oft sehr laut, aber sie verhalten sich selten aggressiv. Östlich der Ägäis beginnt eine fremde und uns feindliche Welt.

Hay
01.07.2016, 09:31
Es gibt zum Beispiel Sparvereine meistens an Kneipen angeschlossen, und da geht es nicht um Sparen sondern rein um Geselligkeit. Ist auch nicht anders wie bei Promis von Bühne und Funk die wollen auch unter sich sein und keine Proleten haben.

Die Aussage finde ich jetzt lustig. Die Promis von Bühne und Funk leben doch immerhin von den Proleten. Wenn die Funk- und Bühnenfuzzis tatsächlich unter sich blieben, wären sie schnell pleite.

ERNEUERER
01.07.2016, 09:32
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.


... Quatschkopp , esse das ölig-fette türkische Futter selten , hab mir u. meinem Magen gegenüber stets 'n schleches Gewissen :cool:

Bestmann
01.07.2016, 09:33
In einer West-Berliner Laubenkolonie ist der Teufel los. Der Chef der Gartenanlage lehnte neue Türken als Pächter ab. Seine Begründung; wir haben schon 25% nichtdeutsche Mitglieder; Türken passen sich nicht an, nehmen nicht an unseren Festen und Feten teil und schicken ihre Kinder nicht zu uns zu den Feiern.

Nachdem die erbosten Türken Anzeige erstatteten, tobt wie erwartet ein Aufschrei durch den linken Blätterwald.
#
Ach ja: Hätte ich als Leiter der Einrichtung auch so gemacht.
Zu fragen wäre an dieser Stelle (Vielleicht kennen User hierzuforum Beispiele dazu), was passiert, wenn Deutsche in türkischen Einrichtungen aller Art in Berlin, um Aufnahme bitten.


http://www.berliner-kurier.de/image/24322940/8x3/940/353/6cfeefcab526b554a101a045c84daf52/lW/kolonie-frieden002.jpg
Kleingartenkolonie "Frieden", Berlin-Tempelhof

Der Tag wird kommen ,an dem Unser Land auch wieder nur Uns gehört .

Deutschmann
01.07.2016, 09:35
Hinter diesen einzelnen Türken steht ein Verband, ihre Community. Außerdem geht es den Türken nicht darum, in der Gemeinschaft der Kleingärtner anzukommen, sondern eine ideale Parzelle für ihre Grillfeste und Picknicks zu haben. Es geht nur um Besitzstandsmehrung.

An den Festen werden die Türken sowieso nicht teilnehmen. Die deutschen Frauen in knappen T-Shirts und Shorts sind ihnen viel zu freizügig und zudem noch in fortgeschrittenem Alter, die geselligen Runden bei Bier und gegrilltem Schwein lehnen sie sowieso ab. Dafür werden sie ihre eigenen Feste veranstalten bei orientalischer Musik und einer großen Anzahl Türken, 30, 40 oder 50, die mit ihren Pkw´s die Zufahrten zuparken und ansonsten sehr laut sind. Da ist Ärger vorprogrammiert.

Naja, das würde ich jetzt für ein Klischee halten. Bei uns im Süden pachten die Türken auch solche kleinen Gartengrundstücke. Die bauen dort ihr Gemüse an. Mehr nicht. Aber so eine Kleingarten-Kolonie ist eher eine Gemeinschaft. Und wenn sich da zwangsweise eine - ich sag mal "andere Kultur" einklagt, wird das nicht gut gehen. Grob gesagt: im Kleingartenverein geht es nicht um Gemüseanbau, sondern um eine Gemeinschaft darüber hinaus. Und m.M. hat immer noch der Verein zu entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht.

Bestmann
01.07.2016, 09:35
Sehe ich auch so. Komme gerade von HNO-Arzt. Die Ärztin, eine Russin, mit auffällig russischem Dialekt, aber fast richtiger deutscher Grammatik, verschrieb mir Ohrentropfen.
Ja - Lieber 10 Russinnen, Polinnen, oder Tschechinnen als Arzt, als eine Türkin!

Der Kulturabstand ist einfach zu groß.
Warum gibt es immer nur Streß mit Türken und kaum mit anderen, eingewanderten Kulturen?

:gp:

Klopperhorst
01.07.2016, 09:36
Griechen sind oft sehr laut, aber sie verhalten sich selten aggressiv. ...

Hammelbratende Südvölkersippen haben jedenfalls in deutschen Kleingartenanlagen nichts verloren.

---

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:37
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.

Mit der Küche können die Türken sowieso kein Olivenland toppen. Zudem ist eine Grillparty ohne Bier nicht vorstellbar. Bei Moslems gibt es noch wesentlich mehr auszusetzen als an Vegetarieren.

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:39
Was die türkischen/kurdischen Imbisse verkaufen hat mit "der Küche" eh wenig zu tun.
Doch setzt die Masse Grenzsteine, nicht der Einzelne, und einer davon ist diese Feststellung der Gazette:

Der Döner hat der Currywurst längst den Rang abgelaufen
(http://www.berliner-zeitung.de/der-doener-hat-der-currywurst-laengst-den-rang-abgelaufen---der-trend-geht-zu-kalorienarmem-fast-food-schnell-und-kalorienreich-14643374)

Wurst und Fleisch vergleichen ist nur Dummheit.

Politikqualle
01.07.2016, 09:40
Warum gibt es immer nur Streß mit Türken und kaum mit anderen, eingewanderten Kulturen? .. weil die Türken selber auch in ihrem eigenen Land untereinander Streß haben , in der Türkei gibt es zu viele verschiedene Kulturen der verschiedenen Völkerstämme und die mögen sich auch gegenseitig nicht ... der erste Kampf beginnt ja schon in Istanbul zwischen dem europäischen und dem asiatischen Teil ..

Politikqualle
01.07.2016, 09:41
Wurst und Fleisch vergleichen ist nur Dummheit. .. ach ? und woraus wird Wurst gemacht ?

Nachbar
01.07.2016, 09:44
Für einen "Neutralen" bist Du aber ziemlich pro-türkisch und schwenkst die Fahne unserer Besatzer.
Freund Eridani,
es würde uns nichts bringen, jene Inhalte nicht zur Kenntnis zu nehmen, die uns unsere Zeitungen vortragen.

Schon einige Male schrieb ich, ds ich manche Äusserung aus der Politik vor mind. 20 Jahren lieber gehört hätte.

Und um mich besser zu verstehen:
Vor über 35 Jahren führte ich eine Diskussion mit einigen Freunden und erwähnte dabei folgenden Inhalt: "Wenn wir uns und unsere Mentalität nicht ändern wird der Tag kommen, und wir werden für den Türken den Dönerverkäufer abgeben, und er den Chef"

Den Chef nicht deshalb, weil er schlauer wäre, sondern aufgrund der Horizontlosigkeit vorpreschend und das Risiko nicht kalkulierend, da ihm unbekannt.


Achja: Ich habe beide Küchen schon probiert: Die Griechische Küche schmeckt mir besser!
Na ja, die heutige französische Küche geht auf die italienische zurück, und diese wiederum auf die griechische.

Selbst die Pizza ist dem Grunde nach der griechischen Küche zuzuordnen, da historisch nachgewiesen.

In Italien wurde nur die erste kommerzielle Pizzeria eröffnet, mehr nicht, und dann noch zu einer Zeit, als die Menschen von Neapel bis nach unten (z.B. Kroton, heute Crotone) die Sprache GRIKO sprachen, und nicht italiensch (sprich hierüber bei Interesse mit sehr alten Menschen)

Hay
01.07.2016, 09:44
Naja, das würde ich jetzt für ein Klischee halten. Bei uns im Süden pachten die Türken auch solche kleinen Gartengrundstücke. Die bauen dort ihr Gemüse an. Mehr nicht. Aber so eine Kleingarten-Kolonie ist eher eine Gemeinschaft. Und wenn sich da zwangsweise eine - ich sag mal "andere Kultur" einklagt, wird das nicht gut gehen. Grob gesagt: im Kleingartenverein geht es nicht um Gemüseanbau, sondern um eine Gemeinschaft darüber hinaus. Und m.M. hat immer noch der Verein zu entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht.

Na, ja, mag sein, dass es manchmal gut geht. Manchmal aber auch nicht. Die Dinge, die ich vermute, sind in diesem Beispiel dokumentiert:

Marl. Schwere Vorwürfe gegen den Vorstand des Kleingartenvereins Am Silvertbach erhebt Mesut Alkan. Der 42-jährige Türke, der seit 40 Jahren in Marl lebt, hatte im Internet einen Kleingarten in der Anlage entdeckt, den er kaufen wollte. Für ihn gibt es nur einen Grund, warum er nicht zum Zuge kam: Die wollten mich nicht, weil ich Südländer bin.

Mehrere Kleingärtner hätten ihn und seine Familie deutlich spüren lassen, dass man in dem Kleingarten vor den Toren der Waldsiedlung keine Südländer haben wolle, beklagt sich der selbstständige Gebäudereiniger im Gespräch mitder MarlerZeitung:"Einer sagte zu mir: >Deine Frau trägt ein Kopftuch. Das ist hier ein Problem<".

Ein Gartenfreund habe ihm im Beisein eines Vorstandsmitgliedes sogar direkt ins Gesicht gesagt: "Wir wollen hier keine Türken." Michael Sosnowsky, Beisitzer im Kleingartenverein: "Für diese Entgleisung unseres Mitglieds habe ich mich sofort bei Herrn Alkan und seiner Familie entschuldigt."

(...)Jeder fünfte Kleingärtner ist Ausländer

Klaus Böcker, 1. Vorsitzender des Kleingartenvereins Am Silvertbach, weist den Vorwurf, ausländerfeindlich zu sein, strikt zurück. "Bei uns in der Anlage haben wir einen Ausländeranteil von gut 20 Prozent. Wir haben Bosnier, Libanesen, Polen und Russen." Dass Mesut Alkan nicht zum Zuge kam, habe ganz andere Gründe.

"Es ist richtig, dass wir Herrn Alkan erlaubt haben, den Garten für vier Wochen zu pflegen", erläutert Klaus Böcker: "Doch Herr Alkan hat trotz mehrerer Ermahnungen den Garten nicht nur sauber gehalten, sondern komplett umgestaltet, als wenn es sein eigener wäre. Er hatte sogar die Laube schon neu eingerichtet. Laut Satzung ist die Nutzung durch Dritte aber nicht gestattet."

Nach Angaben mehrerer Vorstandsmitglieder habe Mesut Alkan alle Ermahnungen und Verhaltenshinweis ignoriert. "Der fuhr mit dem Kleinlaster rein und raus, hatte nach 22 Uhr mal lauten Besuch. Und zum Schluss wurde er noch pampig", sagt Böcker.

Die Polizei gerufen
...
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/hausverbot-fuer-tuerken-id8252505.html#plx1281721760

Nachbar
01.07.2016, 09:48
Es geht aber nicht darum das die Türken einen neuen Imbiss eröffnen wollen, sondern darum das man auch die Ruhezeiten in Kleingärten einhalten muss, die Jahresbeiträge bezahlen muss und außerdem gemeinsam die allgemeinen Wege usw. säubern muss, da glauben die Türken sie wären noch in der Türkei und lassen die Gärten arg vergammeln, machen Krach ohne Ende und nerven die anderen Gartenbesitzer.

Nun, das ist klar.

Jüngst fuhr ich mit dem Rad durch das Grüngebiet und wollte an einem sehr schönen Platz rasten und am Kiosk mich erquicken, der mir seit Jahren bekannt. Für mich einer der schönsten Orte, kein verkehr, direkt am Wasser, dahinter nur Wald und Wiese.

Nun beachte:
Ich wurde vom neuen Pächter bedient, eine Frau mit dem weiblichen Turban oder der islamischen Kopfbedeckung.

Und warum?
Weil diesen Laden kein anderer übernehmen wollte, da nicht rentabel.
Aber die Türken nehmen das an, stecken die Frau oder Oma rein, und machen ihre "Geschäfte".

Nachbar
01.07.2016, 09:51
Ich esse seit 10 Jahren keinen Döner mehr, seitdem ich damals in der Zeitung las, dass ein Türke in einen Döner hinein-ejakuliert hatte. Nee Danke! (kotz)

Ich esse ebenso seit Jahren kein Döner.

Im übrigen dürfte der Döner auf einen Christen zurückzuführen sein, einen Christen aus der Zeit des Osmanischen Reiches, aus Bursa (richtiger Name: Proussa), namens Yskender, also Alexander.

Mir ist bisher kein Moslem bekannt, der seinem Kind einen griechischen Namen gibt.

Dornröschen
01.07.2016, 09:51
Die Türken haben ein großes Problem, sie haben ihre Scheinwelt noch nicht erkannt.

Sie sind ständig im Krieg und es herrscht Bombenstimmung. In ländlichen Gebieten herrscht Armut und die Kultur lebt im Mittelalter und ist Inzucht.

Jetzt haben sie wie alle in Europa einen Pschopathen als Diktator, der alle Türken in Mittelalter zurückführt und sie versklavt.

Die Türken hier haben in ihren Moscheen Geheimagenten die die Aufgabe haben die Muslime zu radikalisieren, damit sie als Attentatstäter tauglich sind und einen Bürgerkrieg hier anfangen.

Im Grunde kommen die Türken hierher, weil sie die Chance haben Geld zu verdienen, sich als Händler niederzualssen oder zu studieren und in den gehobenen Mittelstand aufzusteigen. Die nichts auf die Kette kriegen leben von Sozialhilfe und kriminalisieren sich.

Wenn sie jetzt den Größenwahn fahren aus Deutschland Türkei zu machen, werden sie aber überrascht sein. Dann herscht hier Null Ordnung mehr und sie können sich dann mit dem Abschaum aus dem Süden rumschlagen, vor allem mit den ganzen Afrikanern die noch kommen.

Die Türken kömnnen davon ausgehen, daß ihre Bonzen genauso Marionetten der nWO sind wie unsere.

Ich hoffe, sie werden auch noch wach und erkennen die Lage. Wäre sinnvoller mit uns zusammen dagegen anzugehen.

Bin gespannt was die Muslime hier dazu sagen. Sie haben ihre Stadtviertel in denen keine Ordnung herrscht und müssen sich schon mit Libanesen rumschlagen. Salafisten die ihre Kinder aufhetzen und den Terrorgruppen zum Fraß hinwerfen.

Sonsee
01.07.2016, 09:51
Nun, das ist klar.

Jüngst fuhr ich mit dem Rad durch das Grüngebiet und wollte an einem sehr schönen Platz rasten und am Kiosk mich erquicken, der mir seit Jahren bekannt. Für mich einer der schönsten Orte, kein verkehr, direkt am Wasser, dahinter nur Wald und Wiese.

Nun beachte:
Ich wurde vom neuen Pächter bedient, eine Frau mit dem weiblichen Turban oder der islamischen Kopfbedeckung.

Und warum?
Weil diesen Laden kein anderer übernehmen wollte, da nicht rentabel.
Aber die Türken nehmen das an, stecken die Frau oder Oma rein, und machen ihre "Geschäfte".
Aha, also rein zum Zwecke der Geldwäsche!

herberger
01.07.2016, 09:52
Vereine sollten sich schon aussuchen können wer zu ihnen passt, man kann doch auch niemanden aufzwingen wem er zu seinem Geburtstag Hochzeit Taufe einladen muss.

Nachbar
01.07.2016, 09:53
... Quatschkopp , esse das ölig-fette türkische Futter selten , hab mir u. meinem Magen gegenüber stets 'n schleches Gewissen :cool:

Verkörperst Du das, was man unter Statistik versteht?
Nein.

Daher bitte sachlich bleiben, alles andere schadet nur.

Nachbar
01.07.2016, 09:55
Wurst und Fleisch vergleichen ist nur Dummheit.

Du willst erneut nur rumstänkern.
Die Essgewohnheit wurde erwähnt, nichts anderes.

Bleib doch mal sachlich.

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:55
.. ach ? und woraus wird Wurst gemacht ?

Wurst ist für mich minderwertiger als Fleisch.
Du spamst nur.

Vergleiche doch eine türkische Wurst mit einem deutschen Kalbsfilet.

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:56
Du willst erneut nur rumstänkern.
Die Essgewohnheit wurde erwähnt, nichts anderes.

Bleib doch mal sachlich.


Wurst ist für mich minderwertiger als Fleisch.
Du spamst nur.

Vergleiche doch eine türkische Wurst mit einem deutschen Kalbsfilet.

Nachbar
01.07.2016, 09:57
Aha, also rein zum Zwecke der Geldwäsche!

Kein Kommentar, da beruflich vorbelastet und Mandanten grds. immer die Wahrheit vortragen und vorlegen.

Würde man etwas anderes dahinter vermuten, so wäre man gezwungen, die Ämter zu informieren.

Eridani
01.07.2016, 09:59
Die Türken haben ein großes Problem, sie haben ihre Scheinwelt noch nicht erkannt.

Sie sind ständig im Krieg und es herrscht Bombenstimmung. In ländlichen Gebieten herrscht Armut und die Kultur lebt im Mittelalter und ist Inzucht.

Jetzt haben sie wie alle in Europa einen Pschopathen als Diktator, der alle Türken in Mittelalter zurückführt und sie versklavt.

Die Türken hier haben in ihren Moscheen Geheimagenten die die Aufgabe haben die Muslime zu radikalisieren, damit sie als Attentatstäter tauglich sind und einen Bürgerkrieg hier anfangen.

Im Grunde kommen die Türken hierher, weil sie die Chance haben Geld zu verdienen, sich als Händler niederzualssen oder zu studieren und in den gehobenen Mittelstand aufzusteigen. Die nichts auf die Kette kriegen leben von Sozialhilfe und kriminalisieren sich.

Wenn sie jetzt den Größenwahn fahren aus Deutschland Türkei zu machen, werden sie aber überrascht sein. Dann herscht hier Null Ordnung mehr und sie können sich dann mit dem Abschaum aus dem Süden rumschlagen, vor allem mit den ganzen Afrikanern die noch kommen.

Die Türken kömnnen davon ausgehen, daß ihre Bonzen genauso Marionetten der nWO sind wie unsere.

Ich hoffe, sie werden auch noch wach und erkennen die Lage. Wäre sinnvoller mit uns zusammen dagegen anzugehen.

Bin gespannt was die Muslime hier dazu sagen. Sie haben ihre Stadtviertel in denen keine Ordnung herrscht und müssen sich schon mit Libanesen rumschlagen. Salafisten die ihre Kinder aufhetzen und den Terrorgruppen zum Fraß hinwerfen.



Jetzt haben sie wie alle in Europa einen Psychopathen als Diktator, der alle Türken ins Mittelalter zurückführt und sie versklavt.

Die Türken hier haben in ihren Moscheen Geheimagenten, die die Aufgabe haben, die Muslime zu radikalisieren, damit sie als Attentäter tauglich sind und hier einen Bürgerkrieg anfangen.


Und trotzdem wurden die "Beitrittsverhandlungen" der Türkei zur €U wieder aufgenommen, wie ich gestern im TV sah!
Zeigt auch einem 5-Klassenschüler, dass der Einfluss der Türkei im EU-Parlament schon verheerend sein muss.
#
Wie kommen Merkel & Co. und die ganze Brüsseler Bagage mit diesem Spagat klar?

Dornröschen
01.07.2016, 10:02
Warum Erdogan plötzlich auf der Suche nach Freunden ist

Die Touristen bleiben aus, der IS wird aktiver. Der türkische Präsident gerät in die Defensive – und kann sich internationale Isolation nicht mehr leisten. Das zwingt ihn zu zwei Entscheidungen.



Zitat


In der Türkei mag ihn die Hälfte der Bevölkerung fanatisch verehren, im Rest der Welt ist Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) so beliebt wie der pausbäckige Schlägertyp, um den auf dem Schulhof alle einen großen Bogen machen.


"Wir müssen angesichts des Terrors zusammenstehen" (http://www.welt.de/politik/article156693587/Wir-muessen-angesichts-des-Terrors-zusammenstehen.html)
Diese Isolierung hat mit Erdogans Innenpolitik zu tun; seinem autoritären Regime der erneuten Eskalation des Kriegs in den kurdischen Gebieten.Doch sie ist auch der Art geschuldet, wie die Türkei in den vergangenen Jahren Außenpolitik betrieben hat.

Da war Erdogan, der die ruppigen Umgangsformen des Werftenviertels Kasimpasa, in dem er aufgewachsen ist, in die Diplomatie trug und der dazu neigt, die Außenpolitik als Instrument der Innenpolitik zu benutzen.
Und da war der frühere Premier Ahmet Davutoglu (http://www.welt.de/themen/ahmet-davutoglu/), dessen lächelnde Art manche im Westen mit einer "besonnenen Politik" verwechselten.Tatsächlich aber war Davutoglu der Chefideologe der neoosmanischen Außenpolitik gewesen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article156724489/Warum-Erdogan-ploetzlich-auf-der-Suche-nach-Freunden-ist.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article156724489/Warum-Erdogan-ploetzlich-auf-der-Suche-nach-Freunden-ist.html)




Was ist passiert. Erdowahn geht die Flatter, die Geheimarmeeen schlagen zu und werden das Land destabilisieren. Er hat das Maul zu voll genommen, deshalb sucht er jetzt Verbündete um zu retten, was zu retten ist.
Wenn er nicht aufpaßt wird er das zweite Syrien.

Habe erst gedacht, er hätte den IS eingesetzt um noch mehr Macht zu bekommen und die Rechte der Türken einzuschränken.

Sonsee
01.07.2016, 10:02
Und trotzdem wurden die "Beitrittsverhandlungen" der Türkei zur €U wieder aufgenommen, wie ich gestern im TV sah!
Zeigt auch einem 5-Klassenschüler, dass der Einfluss der Türkei im EU-Parlament schon verheerend sein muss.
#
Wie kommen Merkel & Co. und die ganze Brüsseler Bagage mit diesem Spagat klar?

Zumindest können sie später sagen, wir sind für das scheitern der EU verantwortlich, denn der Brexit war nur das "Vorspiel".

Dornröschen
01.07.2016, 10:03
Und trotzdem wurden die "Beitrittsverhandlungen" der Türkei zur €U wieder aufgenommen, wie ich gestern im TV sah!
Zeigt auch einem 5-Klassenschüler, dass der Einfluss der Türkei im EU-Parlament schon verheerend sein muss.
#
Wie kommen Merkel & Co. und die ganze Brüsseler Bagage mit diesem Spagat klar?


Falsche Schlüsse. Alle die in der EU sind verlieren ihre Nationalität. Auch ihr werdet von der NWO betroffen sein und ab da von denen regiert.

Dr Mittendrin
01.07.2016, 10:11
Die Türken haben ein großes Problem, sie haben ihre Scheinwelt noch nicht erkannt.

Sie sind ständig im Krieg und es herrscht Bombenstimmung. In ländlichen Gebieten herrscht Armut und die Kultur lebt im Mittelalter und ist Inzucht.

Jetzt haben sie wie alle in Europa einen Pschopathen als Diktator, der alle Türken in Mittelalter zurückführt und sie versklavt.

Die Türken hier haben in ihren Moscheen Geheimagenten die die Aufgabe haben die Muslime zu radikalisieren, damit sie als Attentatstäter tauglich sind und einen Bürgerkrieg hier anfangen.

Im Grunde kommen die Türken hierher, weil sie die Chance haben Geld zu verdienen, sich als Händler niederzualssen oder zu studieren und in den gehobenen Mittelstand aufzusteigen. Die nichts auf die Kette kriegen leben von Sozialhilfe und kriminalisieren sich.

Wenn sie jetzt den Größenwahn fahren aus Deutschland Türkei zu machen, werden sie aber überrascht sein. Dann herscht hier Null Ordnung mehr und sie können sich dann mit dem Abschaum aus dem Süden rumschlagen, vor allem mit den ganzen Afrikanern die noch kommen.

Die Türken kömnnen davon ausgehen, daß ihre Bonzen genauso Marionetten der nWO sind wie unsere.

Ich hoffe, sie werden auch noch wach und erkennen die Lage. Wäre sinnvoller mit uns zusammen dagegen anzugehen.

Bin gespannt was die Muslime hier dazu sagen. Sie haben ihre Stadtviertel in denen keine Ordnung herrscht und müssen sich schon mit Libanesen rumschlagen. Salafisten die ihre Kinder aufhetzen und den Terrorgruppen zum Fraß hinwerfen.

Als integrierter Türke hier würde ich doch deutsch denken. Aber so eine Fresse wie Cudi der scheisst so lange auf das Land bis hier für ihn nix mehr zu holen ist.

Hay
01.07.2016, 10:11
Na ja, die heutige französische Küche geht auf die italienische zurück, und diese wiederum auf die griechische.

Selbst die Pizza ist dem Grunde nach der griechischen Küche zuzuordnen, da historisch nachgewiesen.

So ein absoluter Quatsch.

Nachbar
01.07.2016, 10:12
So ein absoluter Quatsch.
Du kennst Dich sicher besser aus.
Gratulation.

Ich sehe schon, es gibt noch eine Menge Flurarbeit zu leisten, damit manches klarer wird.

Hay
01.07.2016, 10:14
Warum Erdogan plötzlich auf der Suche nach Freunden ist

Die Touristen bleiben aus, der IS wird aktiver. Der türkische Präsident gerät in die Defensive – und kann sich internationale Isolation nicht mehr leisten. Das zwingt ihn zu zwei Entscheidungen.



Zitat


In der Türkei mag ihn die Hälfte der Bevölkerung fanatisch verehren, im Rest der Welt ist Recep Tayyip Erdogan (http://www.welt.de/themen/recep-tayyip-erdogan/) so beliebt wie der pausbäckige Schlägertyp, um den auf dem Schulhof alle einen großen Bogen machen.


"Wir müssen angesichts des Terrors zusammenstehen" (http://www.welt.de/politik/article156693587/Wir-muessen-angesichts-des-Terrors-zusammenstehen.html)
Diese Isolierung hat mit Erdogans Innenpolitik zu tun; seinem autoritären Regime der erneuten Eskalation des Kriegs in den kurdischen Gebieten.Doch sie ist auch der Art geschuldet, wie die Türkei in den vergangenen Jahren Außenpolitik betrieben hat.

Da war Erdogan, der die ruppigen Umgangsformen des Werftenviertels Kasimpasa, in dem er aufgewachsen ist, in die Diplomatie trug und der dazu neigt, die Außenpolitik als Instrument der Innenpolitik zu benutzen.
Und da war der frühere Premier Ahmet Davutoglu (http://www.welt.de/themen/ahmet-davutoglu/), dessen lächelnde Art manche im Westen mit einer "besonnenen Politik" verwechselten.Tatsächlich aber war Davutoglu der Chefideologe der neoosmanischen Außenpolitik gewesen.


http://www.welt.de/politik/ausland/article156724489/Warum-Erdogan-ploetzlich-auf-der-Suche-nach-Freunden-ist.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article156724489/Warum-Erdogan-ploetzlich-auf-der-Suche-nach-Freunden-ist.html)




Was ist passiert. Erdowahn geht die Flatter, die Geheimarmeeen schlagen zu und werden das Land destabilisieren. Er hat das Maul zu voll genommen, deshalb sucht er jetzt Verbündete um zu retten, was zu retten ist.
Wenn er nicht aufpaßt wird er das zweite Syrien.

Habe erst gedacht, er hätte den IS eingesetzt um noch mehr Macht zu bekommen und die Rechte der Türken einzuschränken.

Von wegen die andere Hälfte, bei der Erdogan nicht so beliebt ist. Wollen wir mal festhalten, dass die überwiegende Mehrheit der Türken den Herrn Erdogan gewählt hat.

Hay
01.07.2016, 10:15
Du kennst Dich sicher besser aus.
Gratulation.

Ich sehe schon, es gibt noch eine Menge Flurarbeit zu leisten, damit manches klarer wird.

Dann leiste doch mal!

Dornröschen
01.07.2016, 10:19
Ich gehe noch ein Stück weiter. NWO heißt NWO, absolute Kontrolle über die versklavten Menschen, dazu gehören auch Muslime.

Was die Muslime auch noch nicht erkannt haben, daß ihr Glaube sie in satanische Fänge hält und nichts mit Allah zu tun hat. Die muslime sind genauso hirngewaschen worden von ihrer Religion wie wir von unserer, nur hat der Erkenntnisprozeß hier noch nicht mal im Ansatz stattgefunden.

Die Scharia ist nicht gerecht, hier werden Menschen bestialisch getötet, genauso wie Tiere. Hier herrscht Unterdrückung der Frauen, während die Männer enthemmt leben.


Ihr werdet es nicht so schwer haben in euer neues Sklaventum zu integrieren, weil ihr schon viele Elemente davon habt.

Denkt mal in Ruhe darüber nach, warum solltet ihr eine Ausnahme sein? Die wollen die Weltherrschaft.

Frumpel
01.07.2016, 10:20
In einer West-Berliner Laubenkolonie ist der Teufel los. Der Chef der Gartenanlage lehnte neue Türken als Pächter ab. Seine Begründung; wir haben schon 25% nichtdeutsche Mitglieder; Türken passen sich nicht an, nehmen nicht an unseren Festen und Feten teil und schicken ihre Kinder nicht zu uns zu den Feiern.

Nachdem die erbosten Türken Anzeige erstatteten, tobt wie erwartet ein Aufschrei durch den linken Blätterwald.
#
Ach ja: Hätte ich als Leiter der Einrichtung auch so gemacht.
Zu fragen wäre an dieser Stelle (Vielleicht kennen User hierzuforum Beispiele dazu), was passiert, wenn Deutsche in türkischen Einrichtungen aller Art in Berlin, um Aufnahme bitten.


http://www.berliner-kurier.de/image/24322940/8x3/940/353/6cfeefcab526b554a101a045c84daf52/lW/kolonie-frieden002.jpg
Kleingartenkolonie "Frieden", Berlin-Tempelhof

Der eigentliche Knaller steht unverblümt im Text:

Nicht-deutsche Bewohner hätten am Sonntag Rasen gemäht, und sich über deutsche Nachbarinnen im Bikini und biertrinkende Väter beschwert, heißt es vom Bezirksverband der Kleingärtner Tempelhof. Er vergibt die freien Plätze in den über 50 Kolonien.

Schönebergs Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler (SPD) kennt diese Aussagen und verurteilt die Fremdenfeindlichkeit, sowohl die der Kolonie, als auch die des Verbands.


Die SPD-Genossin in ihrer Eigenschaft als Bezirksbürgermeisterin regt sich nicht etwa über die Gesetzesverstöße und den Unfrieden der Ausländer (Kurier-Jargon: "Nicht-Deutsche"!!!) auf, sondern ausschließlich über die angebliche und vermeintliche Fremdenfeindlichkeit. Wer also Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten von Ausländern benennt, ist nach der geäußerten Ansicht von A. Schöttler (SPD) per se fremdenfeindlich.

Das nenne ich mal eine satte Volksverhetzung. Wieder von einer SPD-Funktionärin.

Aber es geht noch abartiger. Jetzt kommt das zwielichtige "Antidiskriminierungsnetzwerk" Berlin (Was ist das eigentlich für eine Truppe? Wer hat diese Leute zu einer Aussage legitimiert?) ins Spiel, das komplett durchdreht:


Kerstin Kühn vom Netzwerk sagt: „Das ist ein Skandal, diskriminierend und rassistisch."

Türken sind also schon eine eigene Rasse? Das ist mir neu.

Wie lange werden die Menschen noch mit diesem Blödsinn belästigt? Steckt diese SPD- und Netzwerk-Leute in eine geschlossene Anstalt, dann hat die Menschheit endlich Ruhe vor diesen Geistesgestörten!

Nachbar
01.07.2016, 10:21
Dann leiste doch mal!

Geh zum heidnischen Gotteshaus, der Bibliothek.

Dornröschen
01.07.2016, 10:22
Als integrierter Türke hier würde ich doch deutsch denken. Aber so eine Fresse wie Cudi der scheisst so lange auf das Land bis hier für ihn nix mehr zu holen ist.


Cudi hat das Problem, daß er der türkischen, muslimische Propaganda aufgesessen ist und nicht klar denken kann. Er lebt noch auf seinem Ponyhof wie viele Deutsche auch und das Erwachen wird schmerzlich sein.

Dornröschen
01.07.2016, 10:23
Von wegen die andere Hälfte, bei der Erdogan nicht so beliebt ist. Wollen wir mal festhalten, dass die überwiegende Mehrheit der Türken den Herrn Erdogan gewählt hat.


Die träumen von einem muslimischen Reich, hatten wir mit Hitler auch, daß die Menschen darauf reingefallen sind. Jetzt müssen die Türken die Erfahrung machen. Wie das sausgeht, wissen sollten sie eigentlich wissen.

Erdogan hat de Aufgabe die Muslime gegen die Christen zu hetzen, dafür darf er seine kriminellen Geschäfte machen und sich einen riesigen Palast bauen.

Jetzt wird er gerade zurechtgestutzt, daß eigene Pläne und Politik nicht vorgesehen sind.

Jetzt hat er die Terrorbanden der verschiedenen Geheimdienste am Hals.

Sonsee
01.07.2016, 10:26
Geh zum heidnischen Gotteshaus, der Bibliothek.

Ich dachte es waren die Römer, die haben jedenfalls unsere Kultur stark geprägt. In Kreta traf ich einen deutschen Psychologen, der wollte mir erklären, dass die Türken Deutschland aufgebaut hätten. So war es aber nicht, denn wir holten die Gastarbeiter für niedrige Arbeiten, die wir Dank unserer Bildung den Analphabeten überlassen konnten.


Keiner hat dabei unsere regionale Esskultur so geprägt wie einst die Römer, die über den Zeitraum von mehreren hundert Jahren die „germanischen Provinzen“ besetzt hielten.
Nach anfänglichen Lebensmittelimporten zur Versorgung der römischen Legionäre bildeten sich bald vor Ort regionale Märkte in den Provinzen. Es entstanden Straßensiedlungen (vicii) und römische Landgüter (villae rusticae), die über den Eigenbedarf hinaus Erzeugnisse zur Militärverpflegung produzierten.
Auf vertraute Ernährungsweisen und Geschmacksvorlieben sowie den Weinkonsum wollten die Römer auch fern der römischen Heimat nicht verzichten, so dass viele Lebens- und Würzmittel notwendigerweise in den Provinzen eingeführt und angebaut wurden.
http://www.ernaehrungsberatung.rlp.de/Internet/global/themen.nsf/e650a8b9e58e4b09c1257a22002a91da/828c3e45460f7e6ec1257491001fb8c7?OpenDocument

Bieleboh
01.07.2016, 10:30
In meiner Datschenkolonie sind mehr als 25 Prozent Ausländer und sehr viele eingewanderte Deutsche aus Osteuropa. Türken wenig, bzw. geben die schnell die Gaerten wieder ab. Zu den gemeinsamen Festen und Subbotniks kommt auch kaum jemand. Jeder macht in seiner Parzelle was er will. Geklaut u d eingestiegen wird viel. Der Vorstand ist aber schon froh darüber, dass ueberhaupt Pächter da sind die regelmäßig zahlen.

Nachbar
01.07.2016, 10:32
Ich dachte es waren die Römer, die haben jedenfalls unsere Kultur stark geprägt. In Kreta traf ich einen deutschen Psychologen, der wollte mir erklären, dass die Türken Deutschland aufgebaut hätten. So war es aber nicht, denn wir holten die Gastarbeiter für niedrige Arbeiten, die wir Dank unserer Bildung den Analphabeten überlassen konnten.
Nun, wie man am freundlichen Kollegen Gärtner erkennen kann schwärmt er sehr über Italien, und mit ihm sehr viele andere. Doch was dieses Italien eigentlich ist bzw. sein soll, das hinterfragt nicht jeder.

Selbst der Name "Italia" hat einen hellenischen Bezug, und zwar direkt zur Stadt Chalkis, Euböa.

Das heutige Denken über das Nationale zerschlägt nahezu jede tradierte kultur.

Ist aber OT hier.

Frontferkel
01.07.2016, 10:55
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.
:vogel:Türkisches und hellenische Futter ist nur bedingt genießbar.

Frontferkel
01.07.2016, 10:58
Mir gefällt unsere deutsche Küche eh besser. Von Hamburg bis Oberbayern wird eine vielfältige Küche geboten. Am besten gefällt mir die schwäbische und fränkische Küche.
Ja ja ja , nur die Mitteldeutsche Küche hast Du ausgeklammert . Fahr mal hin und futter Dich durch , von Kap Arkona bis zum Fichtelberg und weiter Richtung Rennsteig .

Eridani
01.07.2016, 11:36
Nun, wie man am freundlichen Kollegen Gärtner erkennen kann schwärmt er sehr über Italien, und mit ihm sehr viele andere. Doch was dieses Italien eigentlich ist bzw. sein soll, das hinterfragt nicht jeder.

Selbst der Name "Italia" hat einen hellenischen Bezug, und zwar direkt zur Stadt Chalkis, Euböa.
Das heutige Denken über das Nationale, zerschlägt nahezu jede tradierte Kultur.

Ist aber OT hier.


off topic
Ziehst Du das alles ständig aus Deinem integrierten Langzeitspeicher, oder wühlst Du ständig wie ein Besoffener bei google.de & Co. im Archiv herum?
Deine Doziererei hält ja keine Sau mehr aus. Wieviel Doktor Grade hast Du denn schon?
-----------------------------------------

topic:
Stimmt schon, der Einfluss der römischen Kultur ist auch heute noch zu spüren.
Und wer weiß, wo wir heute ständen, hätte Arminus 9 n.Chr. die Römer nicht geschlagen und Varus' Legionen, hätten sich weiter nach Osten ausgebreitet.
#
Die türkische Dominanz in Politik, Polizei, Gerichten und auf den Strassen der Cities ist unverkennbar.
Schon traurig, wie Linke und Grüne ihre eigenen islamischen Schlächter hoffieren, denn sie werden die ersten sein, die dran kommen werden, wenn hier dereinst der "30.Januar" 2.0 steigen wird im Lande...........

Nachbar
01.07.2016, 11:41
off topic
Ziehst Du das alles ständig aus Deinem integrierten Langzeitspeicher, oder wühlst Du ständig wie ein Besoffener bei google.de & Co. im Archiv herum?
Deine Doziererei hält ja keine Sau mehr aus. Wieviel Doktor Grade hast Du denn schon?
[...]

Freund Eridani,

Du siehst doch, wie schnell ich mit der Antwort bin, (fast) alles kommt von den grauen Zellen.
Leider habe ich gesundheitsbedingt sehr sehr stark abgebaut, körperlich bin ich, da einst nur an Arbeit gedacht, ...

Daher freue ich mich, wenn ich hier mitdiskutieren darf.
Nicht schön sind diese endlosen persönlichen Anfeindungen.

Chronos
01.07.2016, 11:48
Geh zum heidnischen Gotteshaus, der Bibliothek.
Einige der größten und ältesten Bibliotheken des europäischen Abendlandes stehen im Vatikan sowie in Klöstern.

Bis ins späte Mittelalter hinein hatten sowieso nur die Klöster Bibliotheken, bis der Adel es dann schick fand, sich auch Bibliotheken einzurichten.

Dein fanatischer Christenhass hat dir völlig das Hirn vernagelt.

Klopperhorst
01.07.2016, 11:53
Einige der größten und ältesten Bibliotheken des europäischen Abendlandes stehen im Vatikan sowie in Klöstern.

Bis ins späte Mittelalter hinein hatten sowieso nur die Klöster Bibliotheken, bis der Adel es dann schick fand, sich auch Bibliotheken einzurichten.

Dein fanatischer Christenhass hat dir völlig das Hirn vernagelt.

Das Problem ist, dass das ganze Fundament des Christentums nicht in unseren Kulturkreis passt.
Wenn ich schon die Namen in der Bibel lese, Namen wie Joshua und so ein Dreck. Was interessieren mich Wüstengeschichten von 5000 km Entfernung?

Die Edda ist mir näher als die Bibel.

---

Hrafnaguð
01.07.2016, 11:56
Es geht aber nicht darum das die Türken einen neuen Imbiss eröffnen wollen, sondern darum das man auch die Ruhezeiten in Kleingärten einhalten muss, die Jahresbeiträge bezahlen muss und außerdem gemeinsam die allgemeinen Wege usw. säubern muss, da glauben die Türken sie wären noch in der Türkei und lassen die Gärten arg vergammeln, machen Krach ohne Ende und nerven die anderen Gartenbesitzer.

Die schon vorhandenen Kuffnucken haben sich laut Bericht wegen im Bikini sonnenbadender Gartennachbarinnen und biertrinken beschwert.
Klar das da keiner noch mehr Türken will.

Nachbar
01.07.2016, 11:57
Das Problem ist, dass das ganze Fundament des Christentums nicht in unseren Kulturkreis passt.
Wenn ich schon die Namen in der Bibel lese, Namen wie Joshua und so ein Dreck. Was interessieren mich Wüstengeschichten von 5000 km Entfernung?

Die Edda ist mir näher als die Bibel.

---

Genosse Helmut Schmidt äusserte sich einst ähnlich gegenüber Maischberger (sinngemäß):

"Die Worte und Inhalte des Marcus Aurelius* haben mir das gegeben,
was mir die christliche Bibel nie hätte geben können".

Er blieb ja nur der Tradition wegen Christ ("man tritt aus der Kirche nicht aus")

...
* Marcus Aurelius war Stoiker, eine philosophische Disziplin der olympischen Religion.

Hrafnaguð
01.07.2016, 12:00
Sehe ich auch so. Komme gerade vom HNO-Arzt. Die Ärztin, eine Russin, mit auffällig russischem Dialekt, aber fast richtiger deutscher Grammatik, verschrieb mir Ohrentropfen.
Ja - Lieber 10 Russinnen, Polinnen, oder Tschechinnen als Arzt, als eine Türkin!

Der Kulturabstand ist einfach zu groß.
Warum gibt es immer nur Streß mit Türken und kaum mit anderen, eingewanderten Kulturen?

Erweitern wir es mal auf Muselmanen allgemein.
Und da dies europaweit so von statten geht, kann es auch nicht an uns bösen Deutschen, sondern wirklich nur am Muselmanne und seinen
soziokulturell-religiösen Konditionierungen liegen, die zu den gesamteuropäischen einfach nicht passen. Gibt auch Muselmanen mit denen es klappt, aber die sehe ich als die Ausnahmen an, welche die Regel bestätigen.

Schlummifix
01.07.2016, 12:03
Wer wird denn so blöd sein, das auch noch so deutlich zu begründen. Hätten sie das doch lieber anders begründet.

Jetzt landet das Ganze wieder vor irgendeiner "Antidiskriminierungsstelle", und die Kleingartenanlage wird mit Hammelfesten zwangsbereichert.
Die Antifa schaut auch mal vorbei usw. Claudia Roth zeigt sich solidarisch. Das volle Programm.

Eridani
01.07.2016, 12:23
Freund Eridani,

Du siehst doch, wie schnell ich mit der Antwort bin, (fast) alles kommt von den grauen Zellen.
Leider habe ich gesundheitsbedingt sehr sehr stark abgebaut, körperlich bin ich, da einst nur an Arbeit gedacht, ...

Daher freue ich mich, wenn ich hier mitdiskutieren darf.
Nicht schön sind diese endlosen persönlichen Anfeindungen.

Auch ich bin nicht kerngesund.
In Ordnung - Ich werde in Zukunft Rücksicht auf Deine Gesundheit nehmen..:auro:

Eridani
01.07.2016, 12:31
Wer wird denn so blöd sein, das auch noch so deutlich zu begründen. Hätten sie das doch lieber anders begründet.

Jetzt landet das Ganze wieder vor irgendeiner "Antidiskriminierungsstelle", und die Kleingartenanlage wird mit Hammelfesten zwangsbereichert.
Die Antifa schaut auch mal vorbei usw. Claudia Roth zeigt sich solidarisch. Das volle Programm.


Die Antifa schaut auch mal vorbei usw. Claudia Roth zeigt sich solidarisch. Das volle Programm

Volltreffer! So ist das nun mal im demokratischsten, freiesten Deutschland, das es je gab!
Dürfte inzwischen aber Allgemeinwissen sein, dass Muslime mit uns inkompatibel sind.
Das gab Grün!

Frontferkel
01.07.2016, 12:35
Griechen?
Wir haben Moldawier als Gartennachbarn. Schon da sieht man die kulturellen Unterschiede. Die Kinder gehen nicht um 20 Uhr ins Bett, wie es in unserem Kulturkreis Standard ist, sondern tollen bis 23 Uhr herum.

Ich bin dafür, alle Ausländer aus Kleingartenanlagen zu repatriieren.

---
Du meinst damit natürlich den Kleingarten B R D .

Long Ryder
01.07.2016, 12:35
Sehe ich auch so. Komme gerade vom HNO-Arzt. Die Ärztin, eine Russin, mit auffällig russischem Dialekt, aber fast richtiger deutscher Grammatik, verschrieb mir Ohrentropfen.
Ja - Lieber 10 Russinnen, Polinnen, oder Tschechinnen als Arzt, als eine Türkin!

Der Kulturabstand ist einfach zu groß.
Warum gibt es immer nur Streß mit Türken und kaum mit anderen, eingewanderten Kulturen?arabet und tschetschenen Sind tausend mal unertraeglicher als tuerken. Ansonsten hast du recht.

Eridani
01.07.2016, 12:45
arabet und tschetschenen Sind tausend mal unertraeglicher als tuerken. Ansonsten hast du recht.


und tschetschenen Sind tausend mal unertraeglicher als tuerken


[Zitat Eridani]: Ja - Lieber 10 Russinnen, Polinnen, oder Tschechinnen als Arzt, als eine Türkin!


Ich hoffe, Du hast Tschetschenen nicht mit Tschechen verwechselt! :)

Wassiliboyd
01.07.2016, 12:48
Genosse Helmut Schmidt äusserte sich einst ähnlich gegenüber Maischberger (sinngemäß):

"Die Worte und Inhalte des Marcus Aurelius* haben mir das gegeben,
was mir die christliche Bibel nie hätte geben können".

Er blieb ja nur der Tradition wegen Christ ("man tritt aus der Kirche nicht aus")

...
* Marcus Aurelius war Stoiker, eine philosophische Disziplin der olympischen Religion.
Wie Mark Aurel
war auch Helmut Schmidt Stoiker.
Dieser philosophischen Richtung gewinne ich auch VIEL ab!

Frontferkel
01.07.2016, 12:50
Du kennst Dich sicher besser aus.
Gratulation.

Ich sehe schon, es gibt noch eine Menge Flurarbeit zu leisten, damit manches klarer wird.
Deine griechische Missionierung , hat mal wieder Schiffbruch erlitten .
Gehe doch bitte anderen Menschen auf den Wecker , am besten der griechischen Gemeinde . :))

Gärtner
01.07.2016, 14:05
Verein sagt nein. Wo ist das Problem?

Daß er so doof war, "keine Türken" zu sagen. Und schon sitzt man in der Falle des grandiosen Antidiskriminierungsgesetzes. Sie hätten sagen sollen "alles voll", dann gibt keine Schwierigkeiten, nicht im Kleingartenverein, nicht in der Disco.

Wolf Fenrir
01.07.2016, 14:42
Daß er so doof war, "keine Türken" zu sagen. Und schon sitzt man in der Falle des grandiosen Antidiskriminierungsgesetzes. Sie hätten sagen sollen "alles voll", dann gibt keine Schwierigkeiten, nicht im Kleingartenverein, nicht in der Disco.Richtig, aber es ist gut das die das Kind beim Namen genannt haben !

Ich stelle mir grade vor wie es wäre jemand würde sich die Mitgliedschaft in meinem Verein erzwingen, dem wünschte ich viel Vergnügen :cool: Der würde doch seines Lebens nicht froh werden!!!

Und grade in einem Gartenverein mit Hütte und X Sachen die über Zeiträume unbeaufsichtigt sind :cool:

Ich wünsche den Berliner Gartenfreunden viel Fantasie beim weg ekeln dieser Türkenbande...

Long Ryder
01.07.2016, 14:42
Ich hoffe, Du hast Tschetschenen nicht mit Tschechen verwechselt! :)
Nein, um gotten willen.tschechen sind ok,tschetschenen primitive gewalttaeter.

Seligman
01.07.2016, 14:45
Daß er so doof war, "keine Türken" zu sagen. Und schon sitzt man in der Falle des grandiosen Antidiskriminierungsgesetzes. Sie hätten sagen sollen "alles voll", dann gibt keine Schwierigkeiten, nicht im Kleingartenverein, nicht in der Disco.

Ja das ist natuerlich wahr. Aber eine naïve Frage haette ich noch. Warum gilt dieses Gesetz nicht bei Nazis? Schliesslich sind das auch nur Menschen.
Oder nehmen wir zur Vereinfachung einen Kommunisten. Wenn der Kleingartenverein, schriebt Kommunisten muessen draussen bleiben. Angenommen es findet sich ein stolzer Kommunist der damit vor Gericht geht, wie gehts da dann weiter?

marion
01.07.2016, 14:51
Nein, um gotten willen.tschechen sind ok,tschetschenen primitive gewalttaeter.

Tschechen sind auch Deutschenhasser, temporär durch unsere Abstandszahlungen ruhig gestellt, fallen diese weg könnte das auch schnell wieder anders werden

Reilinger
01.07.2016, 14:55
:vogel:

Dann frage ich mich, wie ich bisher sogar sehr gut überleben konnte, ohne nur ein einziges Mal etwas in einer dieser angeblich so guten türkischen Küchen gegessen zu haben....

Ich kenne kein einziges türkisches Restaurant, nur die stinkenden Dönerbuden. Und sowas bezeichne ich nicht als Küche.
Würde ich bei McDonalds ja auch nie tun - und die haben immerhin noch sowas wie geregelte Qualitätsstandards...

Filofax
01.07.2016, 14:59
.. so ist es ... ca. 75 % der Kinder dieser Migranten machen auch keinen Berufsabschluß ... dieser Anteil von kriminellen Türken ist auch in deutschen Gefängnisse , woraus setzen sich die bekanntesten Motorgangs zusammen ? der Chef der "Hells Angels" ist ein Türke , muß aber "zwangsgebunden" in der Türkei leben , die deutsche Polizei will ihn verhaften ...

Die doppelte Staatsangehörigkeit ist eine prima "Trumphkarte", gerade für Kleinkriminelle.
Die Forderung von Schwusos und Grünen, künftig wegen der besseren "Integration" noch mehr auf die "doppelte Staatsangehörigkeit" zu setzen, ist ein geniales Konjunkturprogramm für ausländische Drogendealer, Räuber, Diebesgesindel, Erpresser, Schutzgeldeintreiber!

Arminius10
01.07.2016, 15:27
In einer West-Berliner Laubenkolonie ist der Teufel los. Der Chef der Gartenanlage lehnte neue Türken als Pächter ab. Seine Begründung; wir haben schon 25% nichtdeutsche Mitglieder; Türken passen sich nicht an, nehmen nicht an unseren Festen und Feten teil und schicken ihre Kinder nicht zu uns zu den Feiern.


Einfach so Klartext reden geht nicht mehr in unserer "bunten Republik". Propaganda wie "Vielfalt ist immer eine Chance" und "Islam ist Frieden" wären sicher salonfähig. Als nächstes kann man für die 2 türkischen Familien gleich eine Moschee bauen, alle Schilder in der Gartenkolonie werden auf deutsch UND türkisch angebracht wegen der Gleichstellung und bei Festen nur noch Halal-Essen weil Schweinewürstchen den Islam beleidigen. Wenn einer auf den ganzen Orientalen und Islamzirkus keinen Bock hat ist er natürlich im Grunde schon ein Nazi.

herberger
01.07.2016, 15:46
Jeder Laubenpieper in so einer Laubenkolonie lebt in einer Diktatur, die Vereinsführung läuft ständig mit einem cm Band durch die Gegend, Kolonie ist noch nicht mal die falsche Bezeichnung.

Rotgrüne Khmer denken vielleicht es geht doch nur darum einen Garten zu Mieten, und da kann denn jeder machen was er will.

Long Ryder
01.07.2016, 16:05
Tschechen sind auch Deutschenhasser, temporär durch unsere Abstandszahlungen ruhig gestellt, fallen diese weg könnte das auch schnell wieder anders werden
Die schlimmstenFeinde der Deutschen sind die Deutschen in der brd.da kommen selbst tschechen nur schwer mit.

marion
01.07.2016, 16:11
Die schlimmstenFeinde der Deutschen sind die Deutschen in der brd.da kommen selbst tschechen nur schwer mit.

jenseits der ehemaligen Mauer :hd: in Mitteldeutschland ist noch Widerstand

Long Ryder
01.07.2016, 16:13
jenseits der ehemaligen Mauer :hd: in Mitteldeutschland ist noch Widerstand
Aber eben nur dort. Nrw ist lost place,so dreckig und verkommen Sind nicht mal die schlimmsten negerviertel Von Toronto.

Franko
01.07.2016, 16:22
In Sachsen-Anhalt will man Libanesen auch nicht:

http://www.tagesspiegel.de/politik/kleingartenverein-in-sachsen-anhalt-wir-wollen-keine-auslaender/13736552.html

Per Höchstquote wollten Schrebergärtner in Schleswig-Holstein die Zahl von Laubenpiepern mit ausländischen Wurzeln klein halten:

http://www.spiegel.de/forum/panorama/migrantenquote-im-schrebergarten-laubenpieper-mit-integrationsproblemen-thread-49722-1.html

Steht ein Kasache im Schrebergarten:

http://www.zeit.de/lebensart/2011-05/schrebergarten-kleingaertner-heidelberg

Zigeuner besetzen Lauben:

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/fluechtlinge-besetzen-lauben-wer-ist-zustaendig

„Gartenfreude“ verhängt Ausländerstopp

http://www.nwzonline.de/wesermarsch/wirtschaft/gartenfreude-verhaengt-auslaenderstopp_a_6,1,2247442784.html

Sonsee
01.07.2016, 17:02
Die schon vorhandenen Kuffnucken haben sich laut Bericht wegen im Bikini sonnenbadender Gartennachbarinnen und biertrinken beschwert.
Klar das da keiner noch mehr Türken will.
Kindergärten bieten kein Schweinefleisch mehr an, Bekleidung in den Geschäften erinnert an Zirkuszelte, Kultur und Kunst unterliegt dem Geschmack der Musels, es wird Zeit sich aktiv zu wehren.


Dank der Islamistenkampagne und der Tatsache, dass jetzt nur noch ein paar" Verrückte" immer noch die Ausübung der Freiheit wagen, werden wir bald nur noch ängstlich sein? "Islamophobe" Karikaturisten, Journalisten und Schriftsteller sind die ersten Europäer seit 1945, die sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen haben, um ihr eigenes Leben zu schützen. Zum ersten Mal in Europa seit Hitler die Verbrennung von Büchern auf dem Berliner Bebelplatz anordnete, werden Filme, Bilder, Gedichte, Romane, Cartoons, Artikel und Theaterstücke buchstäblich und im übertragenen Sinn verbrannt.
Der junge französische Mathematiker Jean Cavailles pflegte, um seine schicksalhafte Beteiligung am Anti-Nazi-Widerstand zu erklären, zu sagen (http://books.google.com/books?id=NAYRCwAAQBAJ&pg=PT208&lpg=PT208&dq=nous+combattons+pour+Paris-Soir+contre+le+V%C3%B6lkischer+Beobachter&source=bl&ots=xDJprlSnqF&sig=jZlJhwbBJTI4hNsLqrfIx6PDyTk&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwilxMHSxf_MAhUSGhQKHZ64AA4Q6AEIIjAB#v=on epage&q=nous%20combattons%20pour%20Paris-Soir%20contre%20le%20Völkischer%20Beobachter&f=false): "Wir kämpfen darum, 'Paris Soir' zu lesen und nicht den 'Völkischen Beobachter'" Allein aus diesem Grund ist es selbstzerstörerisch, über die Schönheit der Cartoons, Gedichte oder Gemälde zu deuteln. Im Westen haben wir einen hohen Preis für die Freiheit bezahlt, dies tun zu können. Wir alle sollten deshalb protestieren, wenn ein deutscher Richter "offensive" Verse verbietet, wenn ein französischer Verleger einen "islamophoben" Redakteur feuert oder wenn ein Musikfestival eine politisch falsche Band verbannt.
Oder ist es bereits zu spät?

Giulio Meotti, Kulturredakteur für Il Foglio, ist italienischer Journalist und Schriftsteller.
http://de.gatestoneinstitute.org/8323/kultur-preisgeben




Verfassungsschützer warnen
Seit Monaten schon bringen Islamisten (http://www.spiegel.de/thema/islamisten/) Decken, Kleidung, Korane in Flüchtlingsunterkünfte, sie laden Zuwanderer in Moscheen ein oder geben Hilfestellung bei Behördengängen. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen seit September insgesamt 313 Fälle registriert, in denen Salafisten Kontakt zu Zuwanderern suchten. Darüber hinaus erhielt das BfV seither knapp 200 vage Hinweise, dass Extremisten auf Flüchtlinge zugegangen sind oder zugehen wollten. So versuchte etwa ein Dolmetscher in einer Hamburger Unterkunft, allein reisende, jugendliche Flüchtlinge für die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) zu begeistern.
BfV-Chef Hans-Goerg Maaßen hatte bereits im Herbst vor dem Phänomen gewarnt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-verfassungsschutz-salafisten-koennten-fluechtlinge-werben-a-1054125.html) und zugleich ein "erhebliches Rekrutierungspotenzial" ausgemacht. Vor allem jugendliche Zuwanderer, die ohne Eltern nach Deutschland gekommen seien, "könnten eine leichte Beute für Islamisten sein", so Maaßen. Viele Bundesländer versuchen daher, Mitarbeiter in Flüchtlingsunterkünften für das Problem zu sensibilisieren.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalitaet-wie-extremisten-und-kriminelle-um-fluechtlinge-werben-a-1093716.html

Nachbar
01.07.2016, 18:00
Kindergärten bieten kein Schweinefleisch mehr an, Bekleidung in den Geschäften erinnert an Zirkuszelte, Kultur und Kunst unterliegt dem Geschmack der Musels, es wird Zeit sich aktiv zu wehren.

Es wird Zeit, diesen Gedanken fallen zu fallen und sich entschlossen einer Lösung anzunähern.
Alles andere würde einen gegenteiligen Effekt heraufbeschwören.
Wetten dass?

...
vorhin und vor Tagen schrieb ich, dass ich gewisse Äusserungen der Politiker vor ca. 20-25 Jahren lieber gehört hätte, z.B. die Feststellung des Genossen Heiko Maas, dass JEDER in DE Lebende sich an das deutsche Gesetz zu halten habe.

Dazu zählt auch, dass religiöse Gruppen keine Sonderrechte bekommen und ihnen eingeräumte zurückgenommen werden, und wenn sie meinen, dass sie ein friedliches demokratisches Gesetz nicht einhalten können, dann ...


Die (heidnische) Demokratie und das demokratische Bewußtsein dürfen sich dem religiösen Faschismus nicht beugen.

Eridani
01.07.2016, 18:03
Es gärt und rumort in Ost-Europa. 2016 verspricht noch "interessant" zu werden.


Die West-Slawen sehen an den lebendigen Beispielen Belgien, Frankreich, UK, Holland und Deutschland, was passiert, wenn der Anteil von Muslimen über 5% kommt. Das wollen sie sich ersparen....:auro:

Eridani
01.07.2016, 18:24
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.


Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

Jetzt weiß ich endlich zweifelsfrei, dass Du Moslem bist! :)

Nachbar
01.07.2016, 18:31
Jetzt weiß ich endlich zweifelsfrei, dass Du Moslem bist! :)

Du, die Mods möchten, dass ich weniger Informationen über die klassische olympische Geisteshaltung einbringe und aufzeige, dass wir in einer Welt der Plagiate leben (--> anders reden, anders leben), und Du willst mit "Sicherheit" in mir einen Moslem sehen.

Mich erstaunt schon lange nichts mehr, ein evangelischer Priester wünschte mir während der ev. Kirchentage im Kreis von ca. 50 Menschen den Tod ("Du hast keinerlei religiöse Empfindungen, Logik pur, wir Christen dachten, euch Hellenen ausgerottet zu haben, doch gibt es Euch leider immer noch. MÖGEST Du so schnell als möglich sterben"), und nun auch noch Dein Vortrag.

Beachte:

"Hättest Du das Gatter Deiner Zähne nicht geöffnet,
so hätten wir weiterhin in Dir einen klugen Mann und Denker gesehen."
(heidnisch-antikes Sprichwort)

marion
01.07.2016, 18:34
Es gärt und rumort in Ost-Europa. 2016 verspricht noch "interessant" zu werden.


Die West-Slawen sehen an den lebendigen Beispielen Belgien, Frankreich, UK, Holland und Deutschland, was passiert, wenn der Anteil von Muslimen über 5% kommt. Das wollen sie sich ersparen....:auro:

das Thema wollen die erst gar nicht anfangen und das zurecht!!!

mick31
01.07.2016, 18:38
Vermutlich glauben die auch noch dass die Integration besser klappt, wenn man sich da rein klagt.
Mir wäre das zu peinlich, wenn ich unerwünscht bin trotzdem versuchen da mitzumachen.

die werden sich so aufführen das etliche entnervt ihre Parzelle aufgeben, was glaubst du was die für einen zirkus machen wenn der Nachbar am Rameldahn Mittags Schnweinefleisch grillt, oder die Frauen sich im bikini sonnen, es geht um Eroberung, Verdrängung und Demütigung nur 90% der BRDler sind zu dumm das zu verstehen.

Eridani
01.07.2016, 18:49
Du, die Mods möchten, dass ich weniger Informationen über die klassische olympische Geisteshaltung einbringe und aufzeige, dass wir in einer Welt der Plagiate leben (--> anders reden, anders leben), und Du willst mit "Sicherheit" in mir einen Moslem sehen.

Mich erstaunt schon lange nichts mehr, ein evangelischer Priester wünschte mir während der ev. Kirchentage im Kreis von ca. 50 Menschen den Tod ("Du hast keinerlei religiöse Empfindungen, Logik pur, wir Christen dachten, euch Hellenen ausgerottet zu haben, doch gibt es Euch leider immer noch. MÖGEST Du so schnell als möglich sterben"), und nun auch noch Dein Vortrag.

Beachte:

"Hättest Du das Gatter Deiner Zähne nicht geöffnet,
so hätten wir weiterhin in Dir einen klugen Mann und Denker gesehen."
(heidnisch-antikes Sprichwort)


"Hättest Du das Gatter Deiner Zähne nicht geöffnet,
so hätten wir weiterhin in Dir einen klugen Mann und Denker gesehen."
(heidnisch-antikes Sprichwort)
#

"Du brauchst Deinen Gegner nicht zu töten. Setze Dich einfach ans Ufer
des Tibers und warte, bis seine Leiche vorbeischwimmt"
(arabisches Sprichwort)

Zirrus
01.07.2016, 21:47
Eine echte Laubenkolonie ist ein deutsche kulturelle Gemeinschaft, um dort mitzumachen, muss man auch bereit sein, sich in eine deutsche Gemeinschaft einzugliedern, andernfalls würde diese Gemeinschaft zerstört werden.
Ob man sich in so eine Gemeinschaft erfolgreich einklagen kann, würde ich doch bezweifeln, weil es genauso sinnlos wäre, als wollte man sich in einem Kegelverein einklagen, obwohl man nicht kegeln will und kann. :D

tosh
01.07.2016, 22:30
....So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.

Für einen "Neutralen" bist Du aber ziemlich pro-türkisch und schwenkst die Fahne unserer Besatzer.

Achja: Ich habe beide Küchen schon probiert: Die Griechische Küche schmeckt mir besser!

Die deutsche Küche schmeckt mir noch wesentlich besser.

Wenn ein Grieche für törkische Küche wirbt, sie für Lebensqualität hält, bekomme ich Bauchweh vor Lachen. :haha:

Döner esse ich prinzipiell nicht, wer weiss was die da alles reinmixen :?.


Ich esse seit 10 Jahren keinen Döner mehr, seitdem ich damals in der Zeitung las, dass ein Türke in einen Döner hinein-ejakuliert hatte. Nee Danke! (kotz)

Das beantwortet meine Frage. :kotz:

tosh
01.07.2016, 22:41
Das Problem ist, dass der Verein bald ein Problem haben wird, bei soviel links-roter-Hetze in den Medien.

Merke auf: Du darfst einen "Nazi" ablehnen, sogar einen Russen, oder Schweden, oder Polen - nicht aber einen Türken!
Schon garnicht einen Schwulen - von den Angehörigen von "Gottes eigenen Stamm", wage ich erst garnicht zu sprechen! :schreck:
Die Türken als Vertreter des Islams in Deutschland, haben hier besonderne Schutz, wenn nicht Narrenfreiheit.

Die Islamisierung Deutschlands hat zügig voran zu gehen.
Hier wurde eindeutig die "Politische Korrektheit" verletzt, an die sich alle Blöd-Deutschen zu halten haben.
#

Ich prophezeie mal: Die Laubenkolonie wird zurückrudern und die Türken zulassen, wie es nun mal zur Zeit überall passiert.
Ich denke da gerade an die Erlaubnis, jetzt doch Kopftücher zu tragen in Gerichtsgebäuden...(siehe da). Hier wurde eindeutig die Neutralitätspflicht verletzt!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156697388/Gericht-kippt-Kopftuchverbot-fuer-Jurareferendarinnen.html
!!!
http://www.humanistische-union.de/nc/themen/srw/symbole/kopftuch_detail/back/religioese-symbole/article/richterinnen-mit-kopftuch/
-
Fazit:
Türken bestimmen schon längst, was hier zu geschehen hat - und was nicht! Braucht es noch mehr Beispiele?

Nein danke, eigentlich nicht.

Wem das nicht langt, muss nur Erdowahns Völkermord an den Kurden und die Einlochung von Kritikern betrachten....

tosh
01.07.2016, 22:48
Der Tag wird kommen ,an dem Unser Land auch wieder nur Uns gehört .

Ja.

Das Lied der Linde | Der Honigmann sagt... (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/das-lied-der-linde/).. Bunter Fremdling, unwillkomm´ner Gast,. Flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast....

brausepaul
02.07.2016, 02:11
Das Problem ist, dass der Verein bald ein Problem haben wird, bei soviel links-roter-Hetze in den Medien.

Merke auf: Du darfst einen "Nazi" ablehnen, sogar einen Russen, oder Schweden, oder Polen - nicht aber einen Türken!
Schon garnicht einen Schwulen - von den Angehörigen von "Gottes eigenen Stamm", wage ich erst garnicht zu sprechen! :schreck:
Die Türken als Vertreter des Islams in Deutschland, haben hier besonderne Schutz, wenn nicht Narrenfreiheit.

Die Islamisierung Deutschlands hat zügig voran zu gehen.
Hier wurde eindeutig die "Politische Korrektheit" verletzt, an die sich alle Blöd-Deutschen zu halten haben.
#

Ich prophezeie mal: Die Laubenkolonie wird zurückrudern und die Türken zulassen, wie es nun mal zur Zeit überall passiert.
Ich denke da gerade an die Erlaubnis, jetzt doch Kopftücher zu tragen in Gerichtsgebäuden...(siehe da). Hier wurde eindeutig die Neutralitätspflicht verletzt!


Diese Idioten, eherlich, die machen sich das Leben selbst schwer. Warum muß man sowas begründen? Das man sich da sehr schnell das Maul verbrennt, sollte mittlerweile bekannt sein.

Ein Kleingartenverein muß gar nix begründen, Punkt! Ablehnung, das wars! Grad in Berlin kann man da noch sehr gut sieben, weil es deutlich mehr Bewerber gibt. Garten ist schon weg, abgehakt.

In unserer Gartenanlage gibt es keine Ausländer, ohne Probleme, ok, ist auch ein deutscher Landstrich :-)

In der Wohnungsbaugenossenschaft bei uns gibt es weder Musel noch Neger. Keine Ahnung WIE der Vorstand das hinbekommt, aber er bekommt es ohne Aufschrei hin.

Stanley_Beamish
02.07.2016, 04:47
Diese Idioten, eherlich, die machen sich das Leben selbst schwer. Warum muß man sowas begründen? Das man sich da sehr schnell das Maul verbrennt, sollte mittlerweile bekannt sein.

Ein Kleingartenverein muß gar nix begründen, Punkt! Ablehnung, das wars! Grad in Berlin kann man da noch sehr gut sieben, weil es deutlich mehr Bewerber gibt. Garten ist schon weg, abgehakt.

In unserer Gartenanlage gibt es keine Ausländer, ohne Probleme, ok, ist auch ein deutscher Landstrich :-)

In der Wohnungsbaugenossenschaft bei uns gibt es weder Musel noch Neger. Keine Ahnung WIE der Vorstand das hinbekommt, aber er bekommt es ohne Aufschrei hin.

Richtig, solange das System mit Gesetzen wie dem AGG (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz)die Meinungs- und Handlungsfreiheit des Bürgers massiv behindert, werden solche Ablehnungen eben ohne eine genaue Begründung erteilt.

Esreicht!
02.07.2016, 04:50
Hallo

Die Warteschlange deutscher Interessenten an einer "Laubenpieper"-Kolonie ist riesig.Nun wird auch noch dieses, gerne als Spießertum verschriene Refugium politisch gewollt durch Invasoren zerstört! Nicht der Türke ist der Feind, sondern BRD-Politdrecksäcke samt assoziierter Goebbels-Medien bis runter in die Bezirke!

kd

ich58
02.07.2016, 05:16
Aha, also rein zum Zwecke der Geldwäsche!
Das ist auch bei allen Asia.- und Libanesischen Kneipen der Fall. Ein Bekannter von mir,Banker, hat das mal angesprochen und wurde von seinen Vorgesetzten kalt gestellt.

ich58
02.07.2016, 05:27
Die schon vorhandenen Kuffnucken haben sich laut Bericht wegen im Bikini sonnenbadender Gartennachbarinnen und biertrinken beschwert.
Klar das da keiner noch mehr Türken will.
Mich würde interessieren wie die Kopftuchmume sich sonnt?

Rikimer
02.07.2016, 06:29
Naja, das würde ich jetzt für ein Klischee halten. Bei uns im Süden pachten die Türken auch solche kleinen Gartengrundstücke. Die bauen dort ihr Gemüse an. Mehr nicht. Aber so eine Kleingarten-Kolonie ist eher eine Gemeinschaft. Und wenn sich da zwangsweise eine - ich sag mal "andere Kultur" einklagt, wird das nicht gut gehen. Grob gesagt: im Kleingartenverein geht es nicht um Gemüseanbau, sondern um eine Gemeinschaft darüber hinaus. Und m.M. hat immer noch der Verein zu entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht.

Linkische Menschen, Liberale, Demokraten, Sozialisten etc. sind sehr staatsgläubige Menschen. Obwohl sie ständig vorgeben nur gutes zu tun, Gleichheit und Gerechtigkeit schaffen, bringen sie am Ende nur alle Menschen gegeneinander auf und hinterlassen nur Zerstörung und Chaos. Nicht nur in Deutschland, im gesamten Westen.

Ein im Grunde diabolisches Prinzip, welches die auf dem linken Pfad wandelnden Irren, umsetzen. Obama, Merkel, Junckers und wie ganzen Einheitsparteien so heissen mögen.

Im konkreten Fall wird als Ergebnis ein zerstörter Verein übrig bleiben, wo jegliches Gemeinschaft- und Solidaritätsgefühl von außen zerstört werden wird. Von den gleichgeschalteten Sturmgeschütze von staats- und eliteninteressen, den etablierten Hetzmedien.

Was ist dies für eine hässliche Welt, welche von der BRD und den diesen unterstützenden Medien und Mitläufern geschaffen wird?

Wo die Menschen systematisch entmündigt, entrechtet, versklavt werden im Namen der Gleichheit, der Gerechtigkeit und Brüderlichkeit? Damit der Staat ein absoluter Gott und wir ein Nichts sind?

Wozu? Für was?

Rikimer
02.07.2016, 06:53
Du, die Mods möchten, dass ich weniger Informationen über die klassische olympische Geisteshaltung einbringe und aufzeige, dass wir in einer Welt der Plagiate leben (--> anders reden, anders leben), und Du willst mit "Sicherheit" in mir einen Moslem sehen.

Mich erstaunt schon lange nichts mehr, ein evangelischer Priester wünschte mir während der ev. Kirchentage im Kreis von ca. 50 Menschen den Tod ("Du hast keinerlei religiöse Empfindungen, Logik pur, wir Christen dachten, euch Hellenen ausgerottet zu haben, doch gibt es Euch leider immer noch. MÖGEST Du so schnell als möglich sterben"), und nun auch noch Dein Vortrag.

Beachte:

"Hättest Du das Gatter Deiner Zähne nicht geöffnet,
so hätten wir weiterhin in Dir einen klugen Mann und Denker gesehen."
(heidnisch-antikes Sprichwort)

Tatsache ist Du bist ein Islamversteher. Viel zu häufig relativierst und verharmlost du den Todeskult, welcher wie dichter schwarzer Nebel über Europa hineinbricht. Was sehr verdächtig ist. Anstatt geschlossenen gegen den gemeinsamen Feind zu stehen, biegst du dein Rückgrat durch im vorauseilendem Gehorsam und Unterwerfungsdrang vor den Mohammern. Kampfeswillen und Behauptungsmut vermissend. Ignorierend was Griechenland verloren hat durch den Islam.

Erbärmlich.

Eridani
02.07.2016, 08:06
Tatsache ist, Du bist ein Islamversteher. Viel zu häufig relativierst und verharmlost du den Todeskult, welcher wie dichter schwarzer Nebel über Europa hineinbricht. Was sehr verdächtig ist. Anstatt geschlossenen gegen den gemeinsamen Feind zu stehen, biegst du dein Rückgrat durch im vorauseilendem Gehorsam und Unterwerfungsdrang vor den Mohammern. Kampfeswillen und Behauptungsmut vermissend. Ignorierend, was Griechenland verloren hat durch den Islam.

Erbärmlich.

Top! Kein Grüner derzeit möglich. Werde Dich lobend im Stab erwähnen.

kiwi
02.07.2016, 08:20
Ich esse seit 10 Jahren keinen Döner mehr, seitdem ich damals in der Zeitung las, dass ein Türke in einen Döner hinein-ejakuliert hatte. Nee Danke! (kotz)

Das scheint so eine Sitte gewesen zu sein , bei uns im Städtchen wurde es nachgewiesen und der "Saftladen" geschlossen.

romeo1
02.07.2016, 08:20
Türken unerwünscht - Der Vereinsvorsitzende hat nur ausgesprochen, was viele Deutsche denken. Das ist natürlich ein Unding für die zahlreichen Islamarschkriecher in Politik und Medien. Wie können es die Deutschen nur wagen unter sich bleiben zu wollen!

Eridani
02.07.2016, 08:32
Türken unerwünscht - Der Vereinsvorsitzende hat nur ausgesprochen, was viele Deutsche denken. Das ist natürlich ein Unding für die zahlreichen Islamarschkriecher in Politik und Medien. Wie können es die Deutschen nur wagen unter sich bleiben zu wollen!

So ist es. Passt auch gut zu unserer angefeindeten Handball-Nationalmannschaft, die nur aus reinen Bio-Deutschen besteht, und deshalb von Systemlingen bereits in die "rechte" Ecke gerückt wurde! :vogel:

Wie krank ist dieses Land bereits? Und ja, wie teuflisch gut funktioniert inzwischen die politische Korreckheit, die uns vom Land "der Freien", den USA, aufgezwungen wurde?
#
Weiß jemand, ob die Deutsche Handball-Nationalmannschaft inzwischen einen Quoten-Neger aufnehmen musste? :huhn:

opppa
02.07.2016, 08:35
Türken unerwünscht - Der Vereinsvorsitzende hat nur ausgesprochen, was viele Deutsche denken. Das ist natürlich ein Unding für die zahlreichen Islamarschkriecher in Politik und Medien. Wie können es die Deutschen nur wagen unter sich bleiben zu wollen!

Nu ja, so weit muß die Demokratie in Deutschland ja nicht gehen, daß die Mitglieder eines Vereins bestimmen können, wer Mitglied werden kann und wer nicht!

(Da gibt es ja schon einige Türken - haben die eigentlich schon ihre eigene DITIB-Moschee?)

:D

Nachbar
02.07.2016, 08:36
Wir sollten es hier beenden, es ist OT, sonst erfolgt wieder das, was im Thread Bilder erfolgte: Kotzfisch hat mich mehrfach angegriffen, ich hatte mich nur verteidigt, beide wurden gebannt, nun ist für Kotzfisch die Bannung zurückgenommen, ich als Angegriffener bin weiterhin gebannt.

Was für eine Logik, den Betroffenen dauerhaft zu bannen, den Täter nicht.


Tatsache ist Du bist ein Islamversteher. Viel zu häufig relativierst und verharmlost du den Todeskult, welcher wie dichter schwarzer Nebel über Europa hineinbricht. Was sehr verdächtig ist. Anstatt geschlossenen gegen den gemeinsamen Feind zu stehen, biegst du dein Rückgrat durch im vorauseilendem Gehorsam und Unterwerfungsdrang vor den Mohammern. Kampfeswillen und Behauptungsmut vermissend. Ignorierend was Griechenland verloren hat durch den Islam.

Erbärmlich.

Top! Kein Grüner derzeit möglich. Werde Dich lobend im Stab erwähnen.
Einbilden dürft Ihr Euch alles, ich bin nur der (nachweisbaren) Wahrheit verpflichtet.

--> Zu Rikimer.
Deine Tomaten auf den Augen müssen ganz schön groß sein, und als Ignorrant historischer Fakten eignest Du Dich offensichtlich sehr gut.

Nicht die Moslems haben einst die Quelle der modernen Zivilisation und damit das einzig zivilisierte Land Europas und damit der Welt vernichtet, sondern die ---> papistischen Kreuzritter.

Ich dachte schon, mit folgendem Thread würde auch eine gewisse Einsicht erwachsen, doch weit verfehlt, Sturheit bleibt Sturheit. Ich frage mich schon, was gefährlicher wäre, ob Dummheit oder Sturheit einhergehend mit Ignoranz.

Thread:
Römischer Bischof & Papst entschuldigt sich beim Vertreter des Christentums
http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums&highlight=Bischof (http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums/page6&highlight=Bischof)

Nun unterlasse bitte diese hirnlosen Hasstiraden, nur weil Du meinst, dass jeder vor Fakten die Augen verschliessen müsse.

Eridani
02.07.2016, 08:57
Wir sollten es hier beenden, es ist OT, sonst erfolgt wieder das, was im Thread Bilder erfolgte: Kotzfisch hat mich mehrfach angegriffen, ich hatte mich nur verteidigt, beide wurden gebannt, nun ist für Kotzfisch die Bannung zurückgenommen, ich als Angegriffener bin weiterhin gebannt.

Was für eine Logik, den Betroffenen dauerhaft zu bannen, den Täter nicht.

[.......stark gekürzt.......]

Nun unterlasse bitte diese hirnlosen Hasstiraden, nur weil Du meinst, dass jeder vor Fakten die Augen verschliessen müsse.


Wir sollten es hier beenden, es ist OT, sonst erfolgt wieder das, was im Thread Bilder erfolgte.............

Du kannst Deine Doziererei nicht lassen, oder?
Noch entscheidet die Moderation, wann ein Strang geschlossen wird!

Das Forum scheint wohl Dein einziges Hobby zu sein.....:auro:

Bruddler
02.07.2016, 09:03
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken ? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken.

:gp:

Also "Ausländerfeindlichkeit" kommt schon mal nicht in Frage... :pfeif:

Bestmann
02.07.2016, 09:07
Ja.

Das Lied der Linde | Der Honigmann sagt... (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/das-lied-der-linde/)

.. Bunter Fremdling, unwillkomm´ner Gast,. Flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast....

Ja ,oder so ähnlich !
Sozialschmarotzer werden so lange an Unserem Steueraufkommen nagen ,
bis der Topf lehr gefressen ist ,und was kommt dann ?

Ausländer greifen 6,7 Mrd. Euro Hartz-IV ab - Politically Incorrect (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvj6nNqdTNAhXIbZoKHYmRDlsQFgg-MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2014%2F05%2Fauslaender-greifen-67-mrd-euro-hartz-iv-ab%2F&usg=AFQjCNG4knQb6YDjO3SPQc6UfZ45-Pjd7g)

Nicht Taufrisch ,aber doch belegt !

Einige Worte "Zitat "

Laut Zensus und statistischem Bundesamt betrug die Anzahl in Deutschland lebender Menschen Ende 2013 etwa 80,8 Millionen, davon sind 9 % Ausländer. Hierzu werden alle Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit gerechnet. Die neuesten Veröffentlichungen des statistischen Bundesamtes belegen, dass im Jahre 2013 insgesamt 33 Milliarden Euro für Hartz IV ausgegeben wurde. Davon entfallen allein auf die Ausländer rund 6,7 Milliarden Euro (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro-gehen-an-nicht-eu-auslaender-a-970905.html), das entspricht gut 20 % der gesamten Hartz-IV-Leistungen.

Eridani
02.07.2016, 10:35
Ja ,oder so ähnlich !
Sozialschmarotzer werden so lange an Unserem Steueraufkommen nagen ,
bis der Topf lehr gefressen ist ,und was kommt dann ?

Ausländer greifen 6,7 Mrd. Euro Hartz-IV ab - Politically Incorrect (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvj6nNqdTNAhXIbZoKHYmRDlsQFgg-MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2014%2F05%2Fauslaender-greifen-67-mrd-euro-hartz-iv-ab%2F&usg=AFQjCNG4knQb6YDjO3SPQc6UfZ45-Pjd7g)

Nicht Taufrisch ,aber doch belegt !

Einige Worte "Zitat "

Laut Zensus und statistischem Bundesamt betrug die Anzahl in Deutschland lebender Menschen Ende 2013 etwa 80,8 Millionen, davon sind 9 % Ausländer. Hierzu werden alle Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit gerechnet. Die neuesten Veröffentlichungen des statistischen Bundesamtes belegen, dass im Jahre 2013 insgesamt 33 Milliarden Euro für Hartz IV ausgegeben wurde. Davon entfallen allein auf die Ausländer rund 6,7 Milliarden Euro (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro-gehen-an-nicht-eu-auslaender-a-970905.html), das entspricht gut 20 % der gesamten Hartz-IV-Leistungen.


.......davon sind 9 % Ausländer

Der Anteil der Menschen in Deutschland mit nicht-deutschen Wurzeln, dürfte allerdings bereits bei 25% liegen, und steigt schnell weiter an!

Politikqualle
02.07.2016, 10:36
bis der Topf lehr gefressen ist ,und was kommt dann ? . .. wenn ich lese :

Laut Zensus und statistischem Bundesamt betrug die Anzahl in Deutschland lebender Menschen Ende 2013 etwa 80,8 Millionen, davon sind 9 % Ausländer. Hierzu werden alle Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit gerechnet. Die neuesten Veröffentlichungen des statistischen Bundesamtes belegen, dass im Jahre 2013 insgesamt 33 Milliarden Euro für Hartz IV ausgegeben wurde. Davon entfallen allein auf die Ausländer rund 6,7 Milliarden Euro (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro-gehen-an-nicht-eu-auslaender-a-970905.html), das entspricht gut 20 % der gesamten Hartz-IV-Leistungen. Wenn aber 20 % der Hartz-IV-Leistungen von nur 9 % der Bevölkerung kassiert werden, bedarf es keiner mathematischen Volten mehr um zu erkennen, dass Ausländer im Schnitt mehr als doppelt so häufig Sozialleistungen kassieren wie Deutsche. In diesen Summen sind ausdrücklich noch nicht die riesigen Kosten der Migrationsindustrie enthalten, es geht „nur“ um Hartz-IV-Bezüge. .. dann die Frage , wenn man nur Ausländer erfaßt hat , was bitte ist denn mit den "Deutschen" die Migranten sind , als "Bereicherer der Bundesrepublik" , denn nachweislich leben 75 % der "deutsch" Migranten in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze und die leben auch von HARZ IV ...

Politikqualle
02.07.2016, 10:38
Der Anteil der Menschen in Deutschland mit nicht-deutschen Wurzeln, dürfte allerdings bereits bei 25% liegen, und steigt schnell weiter an! .. deswegen sollte man ein Auge auf eine sogenannte Migrationspartei haben , denn die kann dann ganz schnell mal über 20 % der Wähler haben ... dann wäre die SPD und andere Parteien "weg vom regieren" ..

Nachbar
02.07.2016, 10:51
Der Anteil der Menschen in Deutschland mit nicht-deutschen Wurzeln, dürfte allerdings bereits bei 25% liegen, und steigt schnell weiter an!

Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.

Eridani
02.07.2016, 11:02
Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.


Wetten, dass die heutigen "Türken nicht gewollt", in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?


Irrtum! Einmal Türke - immer Türke - auch in 100 Jahren noch! Sagen doch die Türken von sich selbst!


Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Stimmt! Auch bei mir ist es so; beide Urgroßmütter meiner Mutter sind polnischer Landadel. Vielleicht stehe ich deshalb so auf Slawinnen? Wer weiß? :)

BRDDR_geschaedigter
02.07.2016, 11:04
Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.

Spätestens jetzt ist klar, dass du kein Grieche (oder Hellene), sondern ein Türke bist.

herberger
02.07.2016, 11:08
Es gibt in Berlin bereits viele türk. Gaststätten da kommt kein Deutscher oder sonstiger Westler rein, diese Gastronomie werden oft als Club oder Verein geführt.

Nachbar
02.07.2016, 11:16
Irrtum! Einmal Türke - immer Türke - auch in 100 Jahren noch! Sagen doch die Türken von sich selbst!



Stimmt! Auch bei mir ist es so; beide Urgroßmütter meiner Mutter sind polnischer Landadel.
Vielleicht stehe ich deshalb so auf Slawinnen? Wer weiß?
:)

Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.

Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. Willst Du darauf stolz sein?

Im übrigen scheinst Du darüber nicht informiert zu sein, dass z.B. die Gründung einer freigeistigen und eine der ältesten großen Logen in Deutschland auf einen "Türken"* zurückzuführen sei. Er stiftete damit einen gewissen freiheitlichen Denkprozess in einem dunklen Deutschland.

Daher: sachlich bleiben.

...
* genau gesagt auf einen Bürger des Osmanischen Reiches, doch waren diejenigen, die Kontakt zum Ausland hatten, Diplomaten etc. zumeist (um nicht zu sagen so gut wie ausschließlich) Osmanen mit europäischen Wurzeln, also Christen, zumeist Griechen und Armenier.

allesganoven
02.07.2016, 11:24
Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.
Der Islam verhindert, dass Türken zu Bio Deutschen mutieren werden.

Nachbar
02.07.2016, 11:36
Der Islam verhindert, dass Türken zu Bio Deutschen mutieren werden.

Wieso?
Das Christentum ist auch nur ein importiertes Lebens- und Denkmodell.

Die einstigen Bio-Deutschen wollten auch keine Christen werden, bis sie "überzeugt" wurden, mit dem Schwert des Adels, der über das Christentum seine Untertanen so richtig zu Untertanen machen konnte.

Karte:
Verbreitung des Christentums, das in DE erst um das 8. Jhd. ankam: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums&p=8604650&viewfull=1#post8604650))

Die Wenigsten wollen zu ihrer echten bio-deutschen Kultur zurück.
Das könnte für den Islam so in 200 Jahren ebenso Gültigkeit erlangt haben.

Und dann würde man als Moslem für die "deutschen Werte" einstehen und diese verteidigen.


Die Alternative für den Bio-Deutschen wäre, er würden zurück zu der bio-deutschen Kultur zurückkehren und ebenso rasant die Kirche fallen lassen, wie er den Islam ablehne.

Don_Stefano
02.07.2016, 11:52
Ich esse seit 10 Jahren keinen Döner mehr, seitdem ich damals in der Zeitung las, dass ein Türke in einen Döner hinein-ejakuliert hatte. Nee Danke! (kotz)

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen und werde es nie tun. Türkenfraß nein danke.

Eridani
02.07.2016, 11:53
Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.
Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. Willst Du darauf stolz sein?
Im übrigen scheinst Du darüber nicht informiert zu sein, dass z.B. die Gründung einer freigeistigen und eine der ältesten großen Logen in Deutschland auf einen "Türken"* zurückzuführen sei. Er stiftete damit einen gewissen freiheitlichen Denkprozess in einem dunklen Deutschland.
Daher: sachlich bleiben.
...
* genau gesagt auf einen Bürger des Osmanischen Reiches, doch waren diejenigen, die Kontakt zum Ausland hatten, Diplomaten etc. zumeist (um nicht zu sagen so gut wie ausschließlich) Osmanen mit europäischen Wurzeln, also Christen, zumeist Griechen und Armenier.


Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.

Meine Fresse, das liegt ~250 Jahre zurück in meiner Ahnentafel; insofern ist Deine Antwort auf eine besonders schrullige Art naiv; was bei mir immer wieder den Verdacht aufkommen lässt, dass Du Moslem/Türke bist.


Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. (hat) Willst Du darauf stolz sein?


Ich bin stolz! Aber sowas von! Ich sehe im Geiste, meinen Ur-ur-ur-Großvater, wie er vor langer Zeit irgendwo im Ostpreußischen, in einer Allee von Kastanien vor einer alten Pracht-Villa mit der Kutsche vorfährt, Schaftstiefel; eine Peitsche in der Hand. Und wie die Dienstboten eifrig die Kutschentür aufreissen, er mit strengem Blick den Gärtner observiert, über die schlecht geschnittene Hecke meckert, und wie der Gärtner zusammenzuckt.
Und wie er immer die hübsche Magd durchvögelt, wenn die Herrin über Land reist. Man das waren noch Zeiten! :)


Im übrigen scheinst Du darüber nicht informiert zu sein, dass z.B. die Gründung einer freigeistigen und eine der ältesten großen Logen in Deutschland auf einen "Türken"* zurückzuführen sei. Er stiftete damit einen gewissen freiheitlichen Denkprozess in einem dunklen Deutschland.



Ich hörte schon, dass Du evtl., so ein Spinner bist, mit Logen und Geheimbünden usw. Kann ich eigentlich nicht glauben – ich denke einfach eher, dass Du eine einsame, arme Sau bist.


Daher: sachlich bleiben.

Als Nachfahre einer rauen Seefahrer Generation, die ~500 Jahre zur See fuhr und Sohn eines kapitalistischen Ausbeuters und PGs, habe ich mit Sachlichkeit leider Probleme. Ich bitte um Nachsicht.

Bestmann
02.07.2016, 11:54
Der Anteil der Menschen in Deutschland mit nicht-deutschen Wurzeln, dürfte allerdings bereits bei 25% liegen, und steigt schnell weiter an!

Flüchtlingskosten steigen weiter ,in ungeahnte Höhen .
Im kommenden Jahr auf 19 Milliarden Euro ,die Deutschen Steuerzahlern gestohlen werden .
Man sollte Diese Regierung anklagen !

Quelle .Bild vom 02.06.2016 .

marion
02.07.2016, 11:57
Wieso?

Und dann würde man als Moslem für die "deutschen Werte" einstehen und diese verteidigen.


Die Alternative für den Bio-Deutschen wäre, er würden zurück zu der bio-deutschen Kultur zurückkehren und ebenso rasant die Kirche fallen lassen, wie er den Islam ablehne.


Fettung durch mich

welche moslemischen Werte sind denn auch deutsche Werte, ein paar mag es vielleicht geben, mir fällt grad nichts ein, aber der Großteil sind ebend KEINE kompatiblen Werte

Vitalienbruder
02.07.2016, 11:57
Flüchtlingskosten steigen weiter ,in ungeahnte Höhen .
Im kommenden Jahr auf 19 Milliarden Euro ,die Deutschen Steuerzahlern gestohlen werden .
Man sollte Diese Regierung anklagen !

Quelle .Bild vom 02.06.2016 .

Der Staatsrechtler Prof. Dr. Schachtschneider hat das ja versucht, wurde aber agbewiesen. Sowas würde halt nur in einem Rechtsstaat funktionieren.

Nachbar
02.07.2016, 12:00
Fettung durch mich

welche moslemischen Werte sind denn auch deutsche Werte, ein paar mag es vielleicht geben, mir fällt grad nichts ein, aber der Großteil sind ebend KEINE kompatiblen Werte

Nun, das alles ist aus einem anderen Panorama aus zu betrachten:

Sind die Deutschen erst einmal zu Moslems geworden, so werden sie ihre Werte als deutsche Werte erkennen und diese als solche verteidigen.

Nichts anderes ist ja einst mit den (nicht existenten Werten) des Christentums geschehen, was wir alle verteidigen.

Mein Beitrag weiter oben sollte an sich Deine Frage schon im Vorfeld geklärt haben.

Als Info für Dich:
Die europäischen Werte in der Chronik, unterbrochen und in der Entwicklung gehindert vom Christentum. In seiner Fortsetzung (des Christentums) ist der Islam zu erkennen.

http://de.europenews.dk/_ws/mediabase/_ts_1434707036000/archive/files/humanistische_entwicklung_europa.png

Bestmann
02.07.2016, 12:03
Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.

In einem Gespräch mit Jugendliche Türken/Deutschen wurde den Jugendlichen die Frage gestellt ,
wie sie sich Deutschland in einigen Jahren vorstellen .
Was nach einigen Sekunden des Schweigens dann losbrach ,war bezeichnend .
Die Einen wollten Deutsche werden ,aber einigen war das zu wenig .
Ein Junge sagte wir haben einen Auftrag ,der daraus besteht Kinder zu machen ,bis es mehr Türken als Deutsche gibt .

Da kann man doch nachdenklich werden ,oder ?

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:03
Nun, das alles ist aus einem anderen Panorama aus zu betrachten:

Sind die Deutschen erst einmal zu Moslems geworden, so werden sie ihre Werte als deutsche Werte erkennen und diese als solche verteidigen.

Nichts anderes ist ja einst mit den (nicht existenten Werten) des Christentums geschehen, was wir alle verteidigen.

Mein Beitrag weiter oben sollte an sich Deine Frage schon im Vorfeld geklärt haben.



Sind die Deutschen erst einmal zu Moslems geworden, so werden sie ihre Werte als deutsche Werte erkennen und diese als solche verteidigen.

:vogel: Meinst du damit mich als Biodeutschen ?

Heifüsch
02.07.2016, 12:05
Wieso?
Das Christentum ist auch nur ein importiertes Lebens- und Denkmodell.

Die einstigen Bio-Deutschen wollten auch keine Christen werden, bis sie "überzeugt" wurden, mit dem Schwert des Adels, der über das Christentum seine Untertanen so richtig zu Untertanen machen konnte.

Karte:
Verbreitung des Christentums, das in DE erst um das 8. Jhd. ankam: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums&p=8604650&viewfull=1#post8604650))

Die Wenigsten wollen zu ihrer echten bio-deutschen Kultur zurück.
Das könnte für den Islam so in 200 Jahren ebenso Gültigkeit erlangt haben.

Und dann würde man als Moslem für die "deutschen Werte" einstehen und diese verteidigen.


Die Alternative für den Bio-Deutschen wäre, er würden zurück zu der bio-deutschen Kultur zurückkehren und ebenso rasant die Kirche fallen lassen, wie er den Islam ablehne.

Na ich weiß nicht... Missionieren liessen wir uns allenfalls mit dem Schwert bzw. mit der Kalaschnikow, und das gilt es ja gerade zu verhindern. >ß´(

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:05
Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.

Ich sehe hier in der örtlichen Trachtengruppe keine Türken. Weiss nicht was du Schwachkopf uns erzählen willst.

Nachbar
02.07.2016, 12:09
In einem Gespräch mit Jugendliche Türken/Deutschen wurde den Jugendlichen die Frage gestellt ,
wie sie sich Deutschland in einigen Jahren vorstellen .
Was nach einigen Sekunden des Schweigens dann losbrach ,war bezeichnend .
Die Einen wollten Deutsche werden ,aber einigen war das zu wenig .
Ein Junge sagte wir haben einen Auftrag ,der daraus besteht Kinder zu machen ,bis es mehr Türken als Deutsche gibt .

Da kann man doch nachdenklich werden ,oder ?

Mehrfach erwähnte ich, dass ich schon vor mehr als 30 Jahren vor der aktuellen Situation warnte. Die Politik wollte die Entwicklung NICHT zur Kenntnis nehmen.

Hier die Aktualität, die sich verschlimmern wird:

Junge Türken: Islam-Gebote stehen über dem Gesetz
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html)

Jeder dritte Türkischstämmige in Deutschland hat eine positive Vorstellung von den Zeiten Mohammeds.

Die junge Generation hält kulturelle Anpassung für weniger wichtig als die Älteren.

Bestmann
02.07.2016, 12:09
Der Staatsrechtler Prof. Dr. Schachtschneider hat das ja versucht, wurde aber agbewiesen. Sowas würde halt nur in einem Rechtsstaat funktionieren.

Es müsste Anzeigen Regnen jeden Tag und immer wieder !
Die Hamburger SPD Regierung geht nun gegen Rentner vor ,die Teile ihres Hauses an Touristen vermieten
um zu Überleben -kleine Rente ,und keine Zukunft Perspektive.
Ich halte diese Regierung für das schlimmste was den Hamburgern zu stoßen konnte -nach der Pest -

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:12
Wieso?
Das Christentum ist auch nur ein importiertes Lebens- und Denkmodell.

Die einstigen Bio-Deutschen wollten auch keine Christen werden, bis sie "überzeugt" wurden, mit dem Schwert des Adels, der über das Christentum seine Untertanen so richtig zu Untertanen machen konnte.

Karte:
Verbreitung des Christentums, das in DE erst um das 8. Jhd. ankam: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums&p=8604650&viewfull=1#post8604650))

Die Wenigsten wollen zu ihrer echten bio-deutschen Kultur zurück.
Das könnte für den Islam so in 200 Jahren ebenso Gültigkeit erlangt haben.

Und dann würde man als Moslem für die "deutschen Werte" einstehen und diese verteidigen.


Die Alternative für den Bio-Deutschen wäre, er würden zurück zu der bio-deutschen Kultur zurückkehren und ebenso rasant die Kirche fallen lassen, wie er den Islam ablehne.

Nein, weil ob ich keltische Kultur, christliche Kultur lebe, es gibt Reibungen mit Moslems.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:13
Mehrfach erwähnte ich, dass ich schon vor mehr als 30 Jahren vor der aktuellen Situation warnte. Die Politik wollte die Entwicklung NICHT zur Kenntnis nehmen.

Hier die Aktualität, die sich verschlimmern wird:

Junge Türken: Islam-Gebote stehen über dem Gesetz
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html)

Vor was warnst du ? Vor Islamisierung würde ich meinen.

Nachbar
02.07.2016, 12:14
Nein, weil ob ich keltische Kultur, christliche Kultur lebe, es gibt Reibungen mit Moslems.

Dein Satz ist nicht sinnstiftend.

Nachbar
02.07.2016, 12:15
Vor was warnst du ? Vor Islamisierung würde ich meinen.

Korrekt.
Vor dem Ereichen eines "Punktes ohne Möglichkeit der Umkehr".

Der könnte sogar schon erreicht sein, allein die Erdogan Lobby besteht aus ca. 600 bundesweiten islamischen bzw. islamistischen Organisationen, die alles beklagen, nur NIE Kritik an Erdogan üben.

Dazu gibt es die Migrantenpartei in Holland: KEINE Kritik an Erdogan geduldet.

etc.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:17
Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.

Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. Willst Du darauf stolz sein?

Im übrigen scheinst Du darüber nicht informiert zu sein, dass z.B. die Gründung einer freigeistigen und eine der ältesten großen Logen in Deutschland auf einen "Türken"* zurückzuführen sei. Er stiftete damit einen gewissen freiheitlichen Denkprozess in einem dunklen Deutschland.

Daher: sachlich bleiben.

...
* genau gesagt auf einen Bürger des Osmanischen Reiches, doch waren diejenigen, die Kontakt zum Ausland hatten, Diplomaten etc. zumeist (um nicht zu sagen so gut wie ausschließlich) Osmanen mit europäischen Wurzeln, also Christen, zumeist Griechen und Armenier.

Weisst du warum es keine Konflikte mit Moslems in Griechenland gibt ? , weil es eine sehr kleine Minderheit ist.

Veruschka
02.07.2016, 12:21
Das Problem ist, dass das ganze Fundament des Christentums nicht in unseren Kulturkreis passt.
Wenn ich schon die Namen in der Bibel lese, Namen wie Joshua und so ein Dreck. Was interessieren mich Wüstengeschichten von 5000 km Entfernung?

Die Edda ist mir näher als die Bibel.

---
Super erkannt.
Obwohl hier die Masse jeden Sonntag in die Kirche rennt und Gottes Sohn anbetet, war dieser doch letztendlich auch nur ein Flüchtling :))

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:21
Korrekt.
Vor dem Ereichen eines "Punktes ohne Möglichkeit der Umkehr".

Der könnte sogar schon erreicht sein, allein die Erdogan Lobby besteht aus ca. 600 bundesweiten islamischen bzw. islamistischen Organisationen, die alles beklagen, nur NIE Kritik an Erdogan üben.

Dazu gibt es die Migrantenpartei in Holland: KEINE Kritik an Erdogan geduldet.

etc.


Freundchen es wird hier gewaltig krachen. Du kennst Deutsche nicht wenn sie nichts zu verlieren haben.




Etwa 700.000 von 11 Millionen Einwanderern in Griechenland sind Moslems – so ungefähr. Ganz genau weiß man das nicht, da ihnen die Regierung das Leben nicht gerade einfach macht. Unter anderem hält Griechenlands Hauptstadt einen traurigen Rekord: Es gibt keine offizielle Moschee.


Moslems leben seit Jahrzehnten in Griechenland. Viele von ihnen sind schon in der zweiten Generation hier. Sie sprechen Griechisch und benehmen sich wie andere Griechen auch. Trotzdem werden sie nicht als ganz normale Bürger angesehen. Und die griechische Regierung macht es ihnen auch nicht gerade einfacher. Der Bitte zur Errichtung einer offiziellen Moschee kommt die griechische Regierung nicht nach.

Weder Moschee noch muslimischer Friedhof

http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/athen-die-einzige-europaische-hauptstadt-ohne-moschee.html


athen-die-einzige-europaische-hauptstadt-ohne-moschee


Dein Gesabber über den Islam ist dekadent. Griechenland und Deutschland ist kein Vergleich.
Das sage ich dir als griechischem Moslem.

Nachbar
02.07.2016, 12:22
Weisst du warum es keine Konflikte mit Moslems in Griechenland gibt ? , weil es eine sehr kleine Minderheit ist.

Diese "sehr kleine Minderheit" will den Nord-Osten des Landes, genannt Thrakien, von GR abspalten und der Türkei anschließen.

Ein weiteres Beispiel, dass Du zu schnell schießt, darüber streiten wir laufend streiten.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:25
Dein Satz ist nicht sinnstiftend.

Es gibt auch Reibungen mit Buddhisten und Muslimen. Deine wirre Logik muss keiner verstehen.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:26
Diese "sehr kleine Minderheit" will den Nord-Osten des Landes, genannt Thrakien, von GR abspalten und der Türkei anschließen.

Ein weiteres Beispiel, dass Du zu schnell schießt, darüber streiten wir laufend streiten.

Will, na dann macht mal. Zumeindest ist Athen moscheefrei.

Nachbar
02.07.2016, 12:26
Dein Gesabber über den Islam ist dekadent. Griechenland und Deutschland ist kein Vergleich. Das sage ich dir als griechischem Moslem.

So langsam solltest Du Deinen Psychiater aufsuchen.
Es ist offensichtlich, dass Du hassbedingt nichts mehr erkennst, erkennen willst.

Diese Haltung wird von den Islamis gnadenlos ausgenutzt,
und es will nicht erkannt werden.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:28
Diese "sehr kleine Minderheit" will den Nord-Osten des Landes, genannt Thrakien, von GR abspalten und der Türkei anschließen.

Ein weiteres Beispiel, dass Du zu schnell schießt, darüber streiten wir laufend streiten.

Will, na dann macht mal. Zumindest ist Athen moscheefrei.

Es bestätigt mich was du schreibst. Moslems können mit anderen nicht zusammen leben.

Politikqualle
02.07.2016, 12:29
Dein Gesabber über den Islam ist dekadent. . .. du willst doch wohl nicht behaupten , der Islam sei eine friedliche Religion ... dann zweifel ich an deinem Verstand ... . :crazy:

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:30
So langsam solltest Du Deinen Psychiater aufsuchen.
Es ist offensichtlich, dass Du hassbedingt nichts mehr erkennst, erkennen willst.

Diese Haltung wird von den Islamis gnadenlos ausgenutzt,
und es will nicht erkannt werden.

Ich belege dir doch warum das mit Moslems nie klappen wird. Ich bin ja ab und zu in Tatarstan, aber es wäre ein Äpfel und Birnenvergleich zur BRD.

Am übelsten ist hier der Araberdreck. Wenn Tataren so wären gäbe es was übel aufs Maul.
Die hatten 400 Jahre Zeit zu lernen sich anzupassen.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:31
.. du willst doch wohl nicht behaupten , der Islam sei eine friedliche Religion ... dann zweifel ich an deinem Verstand ... . :crazy:

weiterlesen !!!

Bestmann
02.07.2016, 12:33
Freundchen es wird hier gewaltig krachen. Du kennst Deutsche nicht wenn sie nichts zu verlieren haben.



http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/athen-die-einzige-europaische-hauptstadt-ohne-moschee.html


athen-die-einzige-europaische-hauptstadt-ohne-moschee


Dein Gesabber über den Islam ist dekadent. Griechenland und Deutschland ist kein Vergleich.
Das sage ich dir als griechischem Moslem.

Genau in diesen Deinen Worten schlummert die Hoffnung -entweder -oder -
Freundchen es wird hier gewaltig krachen. Du kennst Deutsche nicht wenn sie nichts zu verlieren haben.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:39
Genau in diesen Deinen Worten schlummert die Hoffnung -entweder -oder -
Freundchen es wird hier gewaltig krachen. Du kennst Deutsche nicht wenn sie nichts zu verlieren haben.



Klar entweder oder. Das "Entweder" ist schon zu spät. Das "Oder" wird die die Katastrophe.
Dieses Halbherzige, "die werden sich integrieren", wird nicht funktionieren.
Russen haben 400 Jahre Erfahrung mit Islam, wir nur 40 Jahre.
Russen hatten die meiste Zeit autoritäre Systeme.
Unser Liberalismus wird brutal zerschellen an Moslems.

Nachbar
02.07.2016, 12:40
Genau in diesen Deinen Worten schlummert die Hoffnung -entweder -oder -
Freundchen es wird hier gewaltig krachen. Du kennst Deutsche nicht wenn sie nichts zu verlieren haben.


Genau diese Inhalte hatte ich jüngst einem überzeugten Moslem in einer Diskussion vorgehalten, genau diese.

Hier in etwa seine Antwort:

"Deutschland ist Allahs Land, als Moslem habe ich jedes Recht dazu, hier zu leben und alles mitzunehmen, was dieses Land Allahs mir erlaubt, um es mit der Zeit zu einem vollkommenden Land Allahs zu machen"

Dr Mittendrin
02.07.2016, 12:47
So langsam solltest Du Deinen Psychiater aufsuchen.
Es ist offensichtlich, dass Du hassbedingt nichts mehr erkennst, erkennen willst.

Diese Haltung wird von den Islamis gnadenlos ausgenutzt,
und es will nicht erkannt werden.

Moslems nutzen immer was aus. Und zwar im Moment die dekadent liberale Unterwerfung die ich nicht politisch zu verantworten habe.

Chronos
02.07.2016, 12:59
Das war vor 25 Jahren so, auch vor 50 Jahren, auch vor 75 Jahren, etc.
Einst waren die "Polaken" auch nur "Polaken", heute sind sie Deutsche, sogar "Bio-Deutsche".
Der slawische Anteil in Deutschland dürfte eher der weitaus größere sein, doch sind sie alle "Deutsch".

Wetten dass die heutigen "Türken nicht gewollt" in 40 Jahren als Bio-Deutsche betrachtet werden?

Manche politische Gruppierung sollte sich schon entscheiden, was sie unter einem Deutschen verstehen und wie sie ihn deffiniert.
Möchtest du islamischer Pausenclown jetzt die vor 100 Jahren zum Arbeiten nach Deutschland eingewanderten Polen mit dem Abschaum der Menschheit, den Türken, vergleichen?

Die Polen kamen im Prinzip aus einem uns sehr nahestehenden christlichen Kulturkreis, waren keine dreistfrechen Musels und haben nicht das ganze Land mit irgendwelchen Bückmeilern und Gebetsraketen vollgeknallt. Auch hatten die Polen hier keine türkisch-staatlichen Untergrund-Organisationen wie die Ditib, Milli Görüs und wie all das andere islamisch-türkische Gerümpel noch heissen mag!

Versuche hier nicht, mit deinem Etikettenschwindel von deinem Drecks-Islam abzulenken, du Scharlatan!

Chronos
02.07.2016, 13:07
Genau diese Inhalte hatte ich jüngst einem überzeugten Moslem in einer Diskussion vorgehalten, genau diese.

Hier in etwa seine Antwort:

"Deutschland ist Allahs Land, als Moslem habe ich jedes Recht dazu, hier zu leben und alles mitzunehmen, was dieses Land Allahs mir erlaubt, um es mit der Zeit zu einem vollkommenden Land Allahs zu machen"
Und?

War das dein Imam? Und du hast sicher devot deinem Vorjauler zugestimmt, wie ich dich einschätze....

Wäre ich bei dieser angeblichen "Unterredung" dabei gewesen, hätte ich diesem dreckigen Bürzelbeter derart eine gekachelt, dass er sich vier Wochen lang - in einer Art persönlichem Ramadan - nur aus einer Schnabeltasse hätte ernähren können.

Mein Gott, was für einen Humanabfall haben wir bloß in unser Land gelassen!

Brotzeit
02.07.2016, 13:08
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.


Nicht nur das ......
Sie werden diese ruinieren mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Unrat ..

Chronos
02.07.2016, 13:19
Super erkannt.
Obwohl hier die Masse jeden Sonntag in die Kirche rennt und Gottes Sohn anbetet, war dieser doch letztendlich auch nur ein Flüchtling :))
Inwiefern soll der ein Flüchtling gewesen sein?

Wenn ich diese Geschichte noch richtig in Erinnerung habe, blieb der im eigenen Land und rannte nicht nach Deutschland, um hier Hartz-4 abzugreifen und hier die Sau rauszulassen.

Oder kennst du diese Geschichte anders?

Politikqualle
02.07.2016, 13:22
Obwohl hier die Masse jeden Sonntag in die Kirche rennt und Gottes Sohn anbetet, war dieser doch letztendlich auch nur ein Flüchtling :)) .. es rennen keine Massen in dir Kirchen und wieso war der Typ ein Flüchtling ?

autochthon
02.07.2016, 13:26
Inwiefern soll der ein Flüchtling gewesen sein?

Wenn ich diese Geschichte noch richtig in Erinnerung habe, blieb der im eigenen Land und rannte nicht nach Deutschland, um hier Hartz-4 abzugreifen und hier die Sau rauszulassen.

Oder kennst du diese Geschichte anders?


Dem ist so. Jesus war vielleicht Flüchtling. Keine Ahnung, ich bin nicht Bibelfest. Aber er wohl kein Schmarotzer, Vergewaltiger und Hurenbock.

autochthon
02.07.2016, 13:27
.. es rennen keine Massen in dir Kirchen und wieso war der Typ ein Flüchtling ?


Er hatte sich von A nach B bewegt. DAS zählt. :D

Schwabenpower
02.07.2016, 13:28
Möchtest du islamischer Pausenclown jetzt die vor 100 Jahren zum Arbeiten nach Deutschland eingewanderten Polen mit dem Abschaum der Menschheit, den Türken, vergleichen?

Die Polen kamen im Prinzip aus einem uns sehr nahestehenden christlichen Kulturkreis, waren keine dreistfrechen Musels und haben nicht das ganze Land mit irgendwelchen Bückmeilern und Gebetsraketen vollgeknallt. Auch hatten die Polen hier keine türkisch-staatlichen Untergrund-Organisationen wie die Ditib, Milli Görüs und wie all das andere islamisch-türkische Gerümpel noch heissen mag!

Versuche hier nicht, mit deinem Etikettenschwindel von deinem Drecks-Islam abzulenken, du Scharlatan!
Richtig :dg:

LOL
02.07.2016, 13:29
Inwiefern soll der ein Flüchtling gewesen sein?

Wenn ich diese Geschichte noch richtig in Erinnerung habe, blieb der im eigenen Land und rannte nicht nach Deutschland, um hier Hartz-4 abzugreifen und hier die Sau rauszulassen.

Oder kennst du diese Geschichte anders?Ne ne, sie hat darin schon recht. Jesus Eltern mussten, als er noch ein Kleinkind war, kurzzeitig nach Ägypten...wegen Herodes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_nach_%C3%84gypten

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Giotto_-_Scrovegni_-_-20-_-_Flight_into_Egypt.jpg

Chronos
02.07.2016, 13:30
Ne ne, sie hat darin schon recht. Jesus Eltern mussten, als er noch ein Kleinkind war, kurzzeitig nach Ägypten...wegen Herodes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_nach_%C3%84gypten
Aber ganz sicher nicht, um dort Hartz-4 abzugreifen....

opppa
02.07.2016, 13:38
Wir sollten es hier beenden, es ist OT, sonst erfolgt wieder das, was im Thread Bilder erfolgte: Kotzfisch hat mich mehrfach angegriffen, ich hatte mich nur verteidigt, beide wurden gebannt, nun ist für Kotzfisch die Bannung zurückgenommen, ich als Angegriffener bin weiterhin gebannt.

Was für eine Logik, den Betroffenen dauerhaft zu bannen, den Täter nicht.



Einbilden dürft Ihr Euch alles, ich bin nur der (nachweisbaren) Wahrheit verpflichtet.

--> Zu Rikimer.
Deine Tomaten auf den Augen müssen ganz schön groß sein, und als Ignorrant historischer Fakten eignest Du Dich offensichtlich sehr gut.

Nicht die Moslems haben einst die Quelle der modernen Zivilisation und damit das einzig zivilisierte Land Europas und damit der Welt vernichtet, sondern die ---> papistischen Kreuzritter.

Ich dachte schon, mit folgendem Thread würde auch eine gewisse Einsicht erwachsen, doch weit verfehlt, Sturheit bleibt Sturheit. Ich frage mich schon, was gefährlicher wäre, ob Dummheit oder Sturheit einhergehend mit Ignoranz.

Thread:
Römischer Bischof & Papst entschuldigt sich beim Vertreter des Christentums
http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums&highlight=Bischof (http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums/page6&highlight=Bischof)

Nun unterlasse bitte diese hirnlosen Hasstiraden, nur weil Du meinst, dass jeder vor Fakten die Augen verschliessen müsse.

Rötung durch mich!

Müssen deswegen jetzt alle Kleingartenvereine in Deutschland alle Türken in Deutschland zur Buße als Ehrenmitglieder aufnehmen?

:fizeig:

opppa
02.07.2016, 13:40
:gp:

Also "Ausländerfeindlichkeit" kommt schon mal nicht in Frage... :pfeif:

Was machen wir denn da?

Mach einfach Rassismus daraus, dann sind alle zufrieden!

:fizeig:

Nachbar
02.07.2016, 13:40
Dem ist so. Jesus war vielleicht Flüchtling. Keine Ahnung, ich bin nicht Bibelfest.

Aber er wohl kein Schmarotzer, Vergewaltiger und Hurenbock.

Liest Du hier eigentlich nur mit, daß Du Dich weiterentwickelst, oder trägst auch Du nur regelmässig das wieder, was Dir genehm?

Jüngst sagte einer der bekanntesten deutschen Theologen und Prof. der Theologie, dass man in den Fachkreisen eher davon ausgehe, in Jesus einen Säufer zu sehen.

Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.


Ob das die christliche Welt zur Kenntnis nehmen werde?
Oder wird sie sich dem Moslem gleich verhalten?

Das deckeln von Threads, die ein kritisches Licht auf das Christentum werfen, haben wir auch hier kennengelernt.

Nachbar
02.07.2016, 13:41
Nicht nur das ......
Sie werden diese ruinieren mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Unrat ..

Vielleicht schon haben.
In der Gastronomie bildet kaum ein Türke aus, damit geht dieser Berufszweig den Bach ab, zumindest in den Zentren.

opppa
02.07.2016, 13:43
Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.

Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. Willst Du darauf stolz sein?

Im übrigen scheinst Du darüber nicht informiert zu sein, dass z.B. die Gründung einer freigeistigen und eine der ältesten großen Logen in Deutschland auf einen "Türken"* zurückzuführen sei. Er stiftete damit einen gewissen freiheitlichen Denkprozess in einem dunklen Deutschland.

Daher: sachlich bleiben.

...
* genau gesagt auf einen Bürger des Osmanischen Reiches, doch waren diejenigen, die Kontakt zum Ausland hatten, Diplomaten etc. zumeist (um nicht zu sagen so gut wie ausschließlich) Osmanen mit europäischen Wurzeln, also Christen, zumeist Griechen und Armenier.

Fettung durch mich!

Ein Deutscher kann ganz gut leben, ohne auf irgendwas stolz zu sein!

:fizeig:

autochthon
02.07.2016, 13:44
Liest Du hier eigentlich nur mit, daß Du Dich weiterentwickelst, oder trägst auch Du nur regelmässig das wieder, was Dir genehm?

Jüngst sagte einer der bekanntesten deutschen Theologen und Prof. der Theologie, dass man in den Fachkreisen eher davon ausgehe, in Jesus einen Säufer zu sehen.

Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.


Ob das die christliche Welt zur Kenntnis nehmen werde?
Oder wird sie sich dem Moslem gleich verhalten?


Okay. Naja. Säufer zu sein war ja schon immer menschlich. Ansonsten bin ich mit Glaubenslehren generell sehr skeptisch. DA habe ich mich (für mich) weiterentwickelt.

Chronos
02.07.2016, 13:45
Liest Du hier eigentlich nur mit, daß Du Dich weiterentwickelst, oder trägst auch Du nur regelmässig das wieder, was Dir genehm?

Jüngst sagte einer der bekanntesten deutschen Theologen und Prof. der Theologie, dass man in den Fachkreisen eher davon ausgehe, in Jesus einen Säufer zu sehen.

Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.


Ob das die christliche Welt zur Kenntnis nehmen werde?
Oder wird sie sich dem Moslem gleich verhalten?
Welcher Theologe soll das gesagt haben? Nenne Ross und Reiter, damit man deine verlogenen Behauptungen nachprüfen kann!

Oder hältst du hier nur wieder eine levantinische Märchenstunde auf dem Teppichbasar ab und glaubst, dass man auf deine Lügen hereinfällt?

opppa
02.07.2016, 13:46
Wieso?
Das Christentum ist auch nur ein importiertes Lebens- und Denkmodell.

Die einstigen Bio-Deutschen wollten auch keine Christen werden, bis sie "überzeugt" wurden, mit dem Schwert des Adels, der über das Christentum seine Untertanen so richtig zu Untertanen machen konnte.

Karte:
Verbreitung des Christentums, das in DE erst um das 8. Jhd. ankam: (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums&p=8604650&viewfull=1#post8604650))

Die Wenigsten wollen zu ihrer echten bio-deutschen Kultur zurück.
Das könnte für den Islam so in 200 Jahren ebenso Gültigkeit erlangt haben.

Und dann würde man als Moslem für die "deutschen Werte" einstehen und diese verteidigen.


Die Alternative für den Bio-Deutschen wäre, er würden zurück zu der bio-deutschen Kultur zurückkehren und ebenso rasant die Kirche fallen lassen, wie er den Islam ablehne.

Lieber Ali,

die Deutschen haben sich nun mal (nach einigen Jahrhunderten) dem Joch des Christentums unterworfen und fühlen sich damit inzwischen ganz wohl!
Da besteht absolut kein Bedarf, dieses Joch gegen das des Mohammedanismus auszutauschen!

:hmm:

opppa
02.07.2016, 13:51
Meine Fresse, das liegt ~250 Jahre zurück in meiner Ahnentafel; insofern ist Deine Antwort auf eine besonders schrullige Art naiv; was bei mir immer wieder den Verdacht aufkommen lässt, dass Du Moslem/Türke bist.



Ich bin stolz! Aber sowas von! Ich sehe im Geiste, meinen Ur-ur-ur-Großvater, wie er vor langer Zeit irgendwo im Ostpreußischen, in einer Allee von Kastanien vor einer alten Pracht-Villa mit der Kutsche vorfährt, Schaftstiefel; eine Peitsche in der Hand. Und wie die Dienstboten eifrig die Kutschentür aufreissen, er mit strengem Blick den Gärtner observiert, über die schlecht geschnittene Hecke meckert, und wie der Gärtner zusammenzuckt.
Und wie er immer die hübsche Magd durchvögelt, wenn die Herrin über Land reist. Man das waren noch Zeiten! :)



Ich hörte schon, dass Du evtl., so ein Spinner bist, mit Logen und Geheimbünden usw. Kann ich eigentlich nicht glauben – ich denke einfach eher, dass Du eine einsame, arme Sau bist.



Als Nachfahre einer rauen Seefahrer Generation, die ~500 Jahre zur See fuhr und Sohn eines kapitalistischen Ausbeuters und PGs, habe ich mit Sachlichkeit leider Probleme. Ich bitte um Nachsicht.

Fettung durch mich!

Mach Dir keine Sorgen! Unsere Freunde aus dem Morgenland sind - jedenfalls immer wenn sie sonst keine Argumente haben - extrem nachtragend, wenn es sich darum handelt, in den besetzten Ländern ein Schuldbewusstsein zu erzeugen, das sie vielleicht irgendwann mal ausnutzen können.

:fizeig:

kotzfisch
02.07.2016, 13:52
Und?

War das dein Imam? Und du hast sicher devot deinem Vorjauler zugestimmt, wie ich dich einschätze....

Wäre ich bei dieser angeblichen "Unterredung" dabei gewesen, hätte ich diesem dreckigen Bürzelbeter derart eine gekachelt, dass er sich vier Wochen lang - in einer Art persönlichem Ramadan - nur aus einer Schnabeltasse hätte ernähren können.

Mein Gott, was für einen Humanabfall haben wir bloß in unser Land gelassen!

Tränenabwisch....geil, Du bist in Hochform.
Grün ist leider gerade aus!

kotzfisch
02.07.2016, 13:53
Liest Du hier eigentlich nur mit, daß Du Dich weiterentwickelst, oder trägst auch Du nur regelmässig das wieder, was Dir genehm?

Jüngst sagte einer der bekanntesten deutschen Theologen und Prof. der Theologie, dass man in den Fachkreisen eher davon ausgehe, in Jesus einen Säufer zu sehen.

Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.


Ob das die christliche Welt zur Kenntnis nehmen werde?
Oder wird sie sich dem Moslem gleich verhalten?

Das deckeln von Threads, die ein kritisches Licht auf das Christentum werfen, haben wir auch hier kennengelernt.

Bringe halt mal Quellen für Deine lustigen Behauptungen.
Jesus ein Säufer- Paulus Morphinist?
Dummes Geschwafel von Dir.

opppa
02.07.2016, 13:56
Na ich weiß nicht... Missionieren liessen wir uns allenfalls mit dem Schwert bzw. mit der Kalaschnikow, und das gilt es ja gerade zu verhindern. >ß´(

Wenn die aus der zivilisierten Welt keine Kalaschnikows mehr kriegen, werden sie eben in Solingen Schwerter kaufen!

(Bis dahin schmeißen die mit Steinen!)

:fizeig:

opppa
02.07.2016, 13:59
Mehrfach erwähnte ich, dass ich schon vor mehr als 30 Jahren vor der aktuellen Situation warnte. Die Politik wollte die Entwicklung NICHT zur Kenntnis nehmen.

Hier die Aktualität, die sich verschlimmern wird:

Junge Türken: Islam-Gebote stehen über dem Gesetz
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html)

Rötung durch mich!

Ich kann mir Länder vorstellen, in denen solche Äußerungen Grund für die sofortige Ausweisung sein können!

:hmm:

opppa
02.07.2016, 14:02
Weisst du warum es keine Konflikte mit Moslems in Griechenland gibt ? , weil es eine sehr kleine Minderheit ist.

Die Griechen sind eben lange genug von Türken regiert worden und haben ihre Erfahrungen gemacht. Sowas prägt!

:D

Dr Mittendrin
02.07.2016, 14:04
Die Griechen sind eben lange genug von Türken regiert worden und haben ihre Erfahrungen gemacht. Sowas prägt!

:D

Die rollen denen keinen roten Teppich aus. Und fahren gut damit.

opppa
02.07.2016, 14:06
So langsam solltest Du Deinen Psychiater aufsuchen.
Es ist offensichtlich, dass Du hassbedingt nichts mehr erkennst, erkennen willst.

Diese Haltung wird von den Islamis gnadenlos ausgenutzt,
und es will nicht erkannt werden.

Gib ihm mal die Adresse Deines Psychiaters, damit er nicht aus Versehen auch zu einem Scharlatan geht!

:hmm:

opppa
02.07.2016, 14:08
Die rollen denen keinen roten Teppich aus. Und fahren gut damit.

Wenn die Griechen was von Türkei oder Türken hören, sehen sie rot!

:ja:

opppa
02.07.2016, 14:10
Genau diese Inhalte hatte ich jüngst einem überzeugten Moslem in einer Diskussion vorgehalten, genau diese.

Hier in etwa seine Antwort:

"Deutschland ist Allahs Land, als Moslem habe ich jedes Recht dazu, hier zu leben und alles mitzunehmen, was dieses Land Allahs mir erlaubt, um es mit der Zeit zu einem vollkommenden Land Allahs zu machen"

Dann meinst Du wohl, Deutschland sei für die Mohammedaner das, was Israel für die Juden ist?

Blättere mal in der deutschen Geschichte ca. 80 Jahre zurück!

:hmm:

Dima
02.07.2016, 14:15
Warum fragen sich die Türken nicht, weshalb Spanier, Russen, Griechen usw. erwünscht sind, aber keine Türken? Ob es mit dem Verhalten vieler Türken zu tun hat? Freundliche und hilfsbereite Türken, die es auch gibt, können sich bei ihren aggressiven und asozialen Landsleuten bedanken.
In Ostwestfalen-Lippe ist der Russenanteil unter den Kleingärtnern gefühlt bei 40% und es gibt keine Probleme. Klar gibts Differenzen, weil die Russen z.B. in ihren Kleingärten lieber arbeiten und Obst und Gemüse anbauen, während die Deutschen ihn vorwiegend als Erholungsplatz nutzen. Auch gibt es eher wenig Kontakt zwischen deutschen und russischen Kleingärtnern. Es ist eher ein Nebeneinander statt ein Miteinander. Aber das ist in Ordnung, es läuft.

gurkenschorsch
02.07.2016, 14:18
Es gibt in Berlin bereits viele türk. Gaststätten da kommt kein Deutscher oder sonstiger Westler rein, diese Gastronomie werden oft als Club oder Verein geführt.
Die gibt's doch überall, oft in der Nähe von oder direkt gekoppelt mit einer Moschee. Da will auch kein Deutscher oder Westler rein. Wozu auch?

opppa
02.07.2016, 14:18
Liest Du hier eigentlich nur mit, daß Du Dich weiterentwickelst, oder trägst auch Du nur regelmässig das wieder, was Dir genehm?

Jüngst sagte einer der bekanntesten deutschen Theologen und Prof. der Theologie, dass man in den Fachkreisen eher davon ausgehe, in Jesus einen Säufer zu sehen.

Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.


Ob das die christliche Welt zur Kenntnis nehmen werde?
Oder wird sie sich dem Moslem gleich verhalten?

Das deckeln von Threads, die ein kritisches Licht auf das Christentum werfen, haben wir auch hier kennengelernt.

Nu ja, in einem Kleingartenverein - und darüber schreiben wir hier ja wohl - wird jemand, dem unsere Freunde aus dem Morgenland nachsagen, er sein Säufer gewesen, eher aufgenommen, als ein Pädophiler, von dem die eigenen Anhänger sagen, er habe eine 6-Jährige geheiratet!

So, Du geistiger Kleingärtner, jetzt bist Du dran!

:fizeig:

opppa
02.07.2016, 14:20
Welcher Theologe soll das gesagt haben? Nenne Ross und Reiter, damit man deine verlogenen Behauptungen nachprüfen kann!

Oder hältst du hier nur wieder eine levantinische Märchenstunde auf dem Teppichbasar ab und glaubst, dass man auf deine Lügen hereinfällt?

Das sind die neuesten Forschungsergebnisse aus dem "Moslem-Markt"!

:ja::fizeig:

Stopblitz
02.07.2016, 14:26
Mit der Zeit werden die türkischen Neubürger sich integrieren und die schönsten Plätze übernehmen.

So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

Lebensqualität setzt sich durch.

Vielleicht sollten sich die türkischen Neubürger mal fragen warum man sie nirgends haben will.

Papa
02.07.2016, 14:28
Die Griechen sind eben lange genug von Türken regiert worden und haben ihre Erfahrungen gemacht. Sowas prägt!

:D

Ach regiert ist so ein harter Begriff... aus reiner Barmherzigkeit und Güte haben wir uns ihrem Schicksal angenommen. Die neuere Geschichte beweist das der arme (Neu) Hellene ohne diese gnadenvolle Betreuung leider immer noch verloren ist. Die sind dennoch raus aus dem Programm türkischer Fürsorge für Pflege- und Schutzbedürftige Völker, dieser griechische extrem Pflegefallstaat ist nun euer.... :D

Politikqualle
02.07.2016, 14:29
Vielleicht sollten sich die türkischen Neubürger mal fragen warum man sie nirgends haben will. .. das genau ist der Punkt ...

LOL
02.07.2016, 14:33
Ach regiert ist so ein harter Begriff... aus reiner Barmherzigkeit und Güte haben wir uns ihrem Schicksal angenommen. Die neuere Geschichte beweist das der arme (Neu) Hellene ohne diese gnadenvolle Betreuung leider immer noch verloren ist. Die sind dennoch raus aus dem Programm türkischer Fürsorge für Pflege- und Schutzbedürftige Völker, dieser griechische extrem Pflegefallstaat ist nun euer.... :DDir ist die deutsche Entwicklungshilfe an euch Möchtegerns wohl zu Kopf gestiegen...:D

Don
02.07.2016, 14:37
:vogel:Türkisches und hellenische Futter ist nur bedingt genießbar.

Griechische Küche, sofern sie hausgemacht ist, ist abgesehen vom persönlichen Geschmack nicht übel.
Wir hatten früher mal ein griechischen Ehepaar in der Firma, und zum Abschied tischten sie ungeheuerlich auf. Absolut kein Vergleich zu dem Fraß der normalereise in Griechenkneipen verramscht wird. 99% der o.a. Hellenen-Schmankerln gibt es dort gar nicht.

sunbeam
02.07.2016, 14:42
Griechische Küche, sofern sie hausgemacht ist, ist abgesehen vom persönlichen Geschmack nicht übel.
Wir hatten früher mal ein griechischen Ehepaar in der Firma, und zum Abschied tischten sie ungeheuerlich auf. Absolut kein Vergleich zu dem Fraß der normalereise in Griechenkneipen verramscht wird. 99% der o.a. Hellenen-Schmankerln gibt es dort gar nicht.

So erging es uns dieses Jahr auf Kreta. Wir waren das erste Mal in Griechenland, aber was die original griechische Küche angeht, so hat diese mit der Küche die hier als griechisch dargeboten wird, kaum was zu tun - leider. Eine dermaßen tolle, abwechslungsreiche, frische und tolle Küche wie auf Kreta haben wir noch nirgends erlebt. Lange Rede kurzer Sinn: nächsten Mai geht es wieder nach Kreta!

opppa
02.07.2016, 14:45
Ach regiert ist so ein harter Begriff... aus reiner Barmherzigkeit und Güte haben wir uns ihrem Schicksal angenommen. Die neuere Geschichte beweist das der arme (Neu) Hellene ohne diese gnadenvolle Betreuung leider immer noch verloren ist. Die sind dennoch raus aus dem Programm türkischer Fürsorge für Pflege- und Schutzbedürftige Völker, dieser griechische extrem Pflegefallstaat ist nun euer.... :D

Der liebe Gott bewahre mich vor plötzlichem Reichtum und vor der Fürsorge von Türken!

:aggr:

tosh
02.07.2016, 15:10
Ja ,oder so ähnlich !
Sozialschmarotzer werden so lange an Unserem Steueraufkommen nagen ,
bis der Topf lehr gefressen ist ,und was kommt dann ?

Ausländer greifen 6,7 Mrd. Euro Hartz-IV ab - Politically Incorrect (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvj6nNqdTNAhXIbZoKHYmRDlsQFgg-MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2014%2F05%2Fauslaender-greifen-67-mrd-euro-hartz-iv-ab%2F&usg=AFQjCNG4knQb6YDjO3SPQc6UfZ45-Pjd7g)

Nicht Taufrisch ,aber doch belegt !

Einige Worte "Zitat "

Laut Zensus und statistischem Bundesamt betrug die Anzahl in Deutschland lebender Menschen Ende 2013 etwa 80,8 Millionen, davon sind 9 % Ausländer. Hierzu werden alle Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit gerechnet. Die neuesten Veröffentlichungen des statistischen Bundesamtes belegen, dass im Jahre 2013 insgesamt 33 Milliarden Euro für Hartz IV ausgegeben wurde. Davon entfallen allein auf die Ausländer rund 6,7 Milliarden Euro (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro-gehen-an-nicht-eu-auslaender-a-970905.html), das entspricht gut 20 % der gesamten Hartz-IV-Leistungen.

Das stimmt auch in etwa mit den Zahlen der Hartz4-Empfänger überein:
Deutsche Arbeitslose ca. 4,4 Millionen.
Flutschies ca. 1,6 Millionen.

tosh
02.07.2016, 15:15
In einem Gespräch mit Jugendliche Türken/Deutschen wurde den Jugendlichen die Frage gestellt ,
wie sie sich Deutschland in einigen Jahren vorstellen .
Was nach einigen Sekunden des Schweigens dann losbrach ,war bezeichnend .
Die Einen wollten Deutsche werden ,aber einigen war das zu wenig .
Ein Junge sagte wir haben einen Auftrag ,der daraus besteht Kinder zu machen ,bis es mehr Türken als Deutsche gibt .

Da kann man doch nachdenklich werden ,oder ?
Wenn es nicht bald eine entschiedene Wende gibt, wird es auch so kommen! :kotz:
Tja, Kinder und ..... sagen die Wahrheit.

Eridani
02.07.2016, 15:36
Nun, das alles ist aus einem anderen Panorama aus zu betrachten:


Sind die Deutschen erst einmal zu Moslems geworden, so werden sie ihre Werte als deutsche Werte erkennen und diese als solche verteidigen.

Nichts anderes ist ja einst mit den (nicht existenten Werten) des Christentums geschehen, was wir alle verteidigen.
Mein Beitrag weiter oben sollte an sich Deine Frage schon im Vorfeld geklärt haben.

Als Info für Dich:
Die europäischen Werte in der Chronik, unterbrochen und in der Entwicklung gehindert vom Christentum. In seiner Fortsetzung (des Christentums) ist der Islam zu erkennen.

[.....Bild......]


Sind die Deutschen erst einmal zu Moslems geworden, so werden sie ihre Werte als deutsche Werte erkennen und diese als solche verteidigen.

Ich fasse das nicht? Wer bist Du? Meinst Du meine Angehörigen, Bekannten, Verwandten, Nachkommen und ich - werden je zu dieser geisteskranken Wüstenreligion konvertieren, die schon Kemal Attatürk verfluchte?
In dieser Zeit, in der die aufgeklärten Menschen sich von allen Religionen langsam abwenden.

Noch bedenklicher finde ich allerdings, dass Du für diese ungeheuerlichen Sätze hierzuforum, von den HPF-Mitgliedern noch nicht in der Luft zerrissen worden bist. Ein Skandal!

Eridani
02.07.2016, 15:43
Freundchen es wird hier gewaltig krachen. Du kennst Deutsche nicht wenn sie nichts zu verlieren haben.



http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/athen-die-einzige-europaische-hauptstadt-ohne-moschee.html


athen-die-einzige-europaische-hauptstadt-ohne-moschee


Dein Gesabber über den Islam ist dekadent. Griechenland und Deutschland ist kein Vergleich.
Das sage ich dir als griechischem Moslem.

Dieser Nachbar, den ich 100%tig für einen Türken halte, redet sich gerade mit Volldampf ins Verderben.
Mag er so schreiben, wie ein Oberstudienrat - letztendlich ist er nur auf Krawall aus, und will uns zur Weißglut reizen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen.............

Eridani
02.07.2016, 15:48
Genau diese Inhalte hatte ich jüngst einem überzeugten Moslem in einer Diskussion vorgehalten, genau diese.

Hier in etwa seine Antwort:

"Deutschland ist Allahs Land, als Moslem habe ich jedes Recht dazu, hier zu leben und alles mitzunehmen, was dieses Land Allahs mir erlaubt, um es mit der Zeit zu einem vollkommenden Land Allahs zu machen"


"Deutschland ist Allahs Land, als Moslem habe ich jedes Recht dazu, hier zu leben und alles mitzunehmen....

Für diese Hetze gab es ROT - es reicht!

Eridani
02.07.2016, 15:52
Liest Du hier eigentlich nur mit, daß Du Dich weiterentwickelst, oder trägst auch Du nur regelmässig das wieder, was Dir genehm?

Jüngst sagte einer der bekanntesten deutschen Theologen und Prof. der Theologie, dass man in den Fachkreisen eher davon ausgehe, in Jesus einen Säufer zu sehen.

Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.


Ob das die christliche Welt zur Kenntnis nehmen werde?
Oder wird sie sich dem Moslem gleich verhalten?

Das deckeln von Threads, die ein kritisches Licht auf das Christentum werfen, haben wir auch hier kennengelernt.


Derselbe Theologe erwähnte, dass alle Inhalte und Worte des Jesus zu ca. 95% echte Fälschungen seien, Plagiate, die ihm später zugedichtet wurden.

Es reicht! So hetzt nur ein Moslem gegen uns. Pack deine Koffer!

Klopperhorst
02.07.2016, 15:57
Griechische Küche, sofern sie hausgemacht ist, ist abgesehen vom persönlichen Geschmack nicht übel.
Wir hatten früher mal ein griechischen Ehepaar in der Firma, und zum Abschied tischten sie ungeheuerlich auf. Absolut kein Vergleich zu dem Fraß der normalereise in Griechenkneipen verramscht wird. 99% der o.a. Hellenen-Schmankerln gibt es dort gar nicht.

Das ist wie mit allen anderen ausländischen Gerichten.
Italienische Pizza gibts im Original auch nicht mit Salami und faustdick Käse.
Chinesische Küche in der BRD ist ein Witz gegen echte chinesische Küche.
Döner-Kebab hat nichts mit Türkenküche zu tun usw.

---

Frontferkel
02.07.2016, 16:42
Griechische Küche, sofern sie hausgemacht ist, ist abgesehen vom persönlichen Geschmack nicht übel.
Wir hatten früher mal ein griechischen Ehepaar in der Firma, und zum Abschied tischten sie ungeheuerlich auf. Absolut kein Vergleich zu dem Fraß der normalereise in Griechenkneipen verramscht wird. 99% der o.a. Hellenen-Schmankerln gibt es dort gar nicht.
Abgesehen vom persönlichen Geschmack , ist ein privates Essen immer dem von Gaststätten vorzuziehen . Haste vollkommen recht .
Ich meinte ja auch das Massenfutter in Dönerbuden und Hellenen-Fresstempeln .

Nachbar
02.07.2016, 16:51
Lieber Ali,

die Deutschen haben sich nun mal (nach einigen Jahrhunderten) dem Joch des Christentums unterworfen und fühlen sich damit inzwischen ganz wohl!
Da besteht absolut kein Bedarf, dieses Joch gegen das des Mohammedanismus auszutauschen!

:hmm:

Hallo Mustafa,
Deine Haltung habe ich zur Kenntnis genommen.

Nachbar
02.07.2016, 16:53
Bringe halt mal Quellen für Deine lustigen Behauptungen.
Jesus ein Säufer- Paulus Morphinist?
Dummes Geschwafel von Dir.

Mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Du bist der Grund für meinen Bann im Thread der Bilder.

Zu den Quellen:
Frage die Mods, die konnten die Quellenangaben nicht mehr aushalten, wollten, dass ich sie nicht mehr benenne, doch können sie die christlichen Märchen aushalten, denen wir seit 17. jahrhunderten ausgeliefert sind.

Du scheinst wirklich, mit Deinen Worten gesprochen, ein dummer Mensch zu sein, der nichts zur Kenntnis nimmt, was hier sehr oft gepostet.

Nachbar
02.07.2016, 16:56
Dann meinst Du wohl, Deutschland sei für die Mohammedaner das, was Israel für die Juden ist?

Blättere mal in der deutschen Geschichte ca. 80 Jahre zurück!

:hmm:

Habe ich denn gemeint?
Gibt es einen Grund, dass Du in überheblicher Weise meinen Worten eine zusätzliche Bedeutung geben müsstest?

Lesen und zur Kenntnis nehmen, was ich geschrieben reicht aus.

kotzfisch
02.07.2016, 17:01
Mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Du bist der Grund für meinen Bann im Thread der Bilder.

Zu den Quellen:
Frage die Mods, die konnten die Quellenangaben nicht mehr aushalten, wollten, dass ich sie nicht mehr benenne, doch können sie die christlichen Märchen aushalten, denen wir seit 17. jahrhunderten ausgeliefert sind.

Du scheinst wirklich, mit Deinen Worten gesprochen, ein dummer Mensch zu sein, der nichts zur Kenntnis nimmt, was hier sehr oft gepostet.

Den Bann kannst Du aufheben lassen.Ich bin auch nicht mehr gebannt und nicht einmal die Mods können sich noch an den Grund erinnern.Sei doch nicht so ein beleidigtes Weichei.
Du machst den Oberlehrer und kannst rein gar nichts einstecken.Heul doch-

Nach dem rot markierten: wolltest Du einen ordentlichen deutschen Satz abschließen oder hast Du den Faden verloren?

JWalker
02.07.2016, 17:01
Ob Hausgemeinschaft, Laubenkolonie oder Campingplatz : 1 % Türkenanteil reicht, um jegliche Form einer friedlichen Gemeinschaft zu zerstören.

Dr Mittendrin
02.07.2016, 17:02
Dieser Nachbar, den ich 100%tig für einen Türken halte, redet sich gerade mit Volldampf ins Verderben.
Mag er so schreiben, wie ein Oberstudienrat - letztendlich ist er nur auf Krawall aus, und will uns zur Weißglut reizen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen.............

Er gehört zu einer griechisch-mulismischen Minderheit. 700000 Einwohner.

Nachbar
02.07.2016, 17:03
Sind die Deutschen erst einmal zu Moslems geworden, so werden sie ihre Werte als deutsche Werte erkennen und diese als solche verteidigen.


Ich fasse das nicht? Wer bist Du? Meinst Du meine Angehörigen, Bekannten, Verwandten, Nachkommen und ich - werden je zu dieser geisteskranken Wüstenreligion konvertieren, die schon Kemal Attatürk verfluchte?
In dieser Zeit, in der die aufgeklärten Menschen sich von allen Religionen langsam abwenden.

Noch bedenklicher finde ich allerdings, dass Du für diese ungeheuerlichen Sätze hierzuforum, von den HPF-Mitgliedern noch nicht in der Luft zerrissen worden bist. Ein Skandal!

Fange endlich an, mir gegenüber SACHLICH zu sein,
oder wir haben die längste Zeit miteinander diskutiert.
Diesen Stammtisch-Unsinn will ich nicht mehr dulden.

Hier für Dich:

Deutsche heiraten am liebsten Deutsche - oder Türken
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-deutsche-heiraten-am-liebsten-deutsche-oder-tuerken_id_4487355.html)

Zahl der deutsch-türkischen Ehen fast verdoppelt
(http://dtj-online.de/mischehen-deutsche-tuerken-interview-sarah-carol-19712)

Nachbar
02.07.2016, 17:08
Es reicht! So hetzt nur ein Moslem gegen uns. Pack deine Koffer!

Einfach nur dumm, Fakten nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen, sehr dumm.
So benehmen sich auch die Moslems.

Damit können Christen & Moslems an einen Strang ziehen,
wenn es um Bekämpfung der Fakten geht.

Nachbar
02.07.2016, 17:11
Er gehört zu einer griechisch-mulismischen Minderheit. 700000 Einwohner.

Es wird immer schlimmer mit der Verleumdung um meine Person.
Das ganze ist schon Mobbing.

Manche können nicht anders, müssen stets die persönliche Schiene anpeilen, die völlig falsch ist.

Eridani
02.07.2016, 17:27
Fange endlich an, mir gegenüber SACHLICH zu sein,
oder wir haben die längste Zeit miteinander diskutiert.
Diesen Stammtisch-Unsinn will ich nicht mehr dulden.

Hier für Dich:

Deutsche heiraten am liebsten Deutsche - oder Türken
(http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-deutsche-heiraten-am-liebsten-deutsche-oder-tuerken_id_4487355.html)

Zahl der deutsch-türkischen Ehen fast verdoppelt
(http://dtj-online.de/mischehen-deutsche-tuerken-interview-sarah-carol-19712)

Was sind das für Deutsche, die eine Türkin heiraten? :vogel:

opppa
02.07.2016, 17:30
Hallo Mustafa,
Deine Haltung habe ich zur Kenntnis genommen.

Shukra Ali,

salem aleikum!

:D

opppa
02.07.2016, 17:32
Habe ich denn gemeint?
Gibt es einen Grund, dass Du in überheblicher Weise meinen Worten eine zusätzliche Bedeutung geben müsstest?

Lesen und zur Kenntnis nehmen, was ich geschrieben reicht aus.

Fettung durch mich

Ja Ali!

:hsl:

Nachbar
02.07.2016, 17:34
Was sind das für Deutsche, die eine Türkin heiraten? :vogel:

Die emotionale Schiene sei Dir überlassen,
mich interessieren nur Tatsachen (Fakten) und die nachweisbare Wahrheit.

Sei also fortan sachlich, damit wir auskommen.

Eridani
02.07.2016, 17:35
Ob Hausgemeinschaft, Laubenkolonie oder Campingplatz : 1 % Türkenanteil reicht, um jegliche Form einer friedlichen Gemeinschaft zu zerstören.

So ist es: Sie passen sich nicht an, halten unsere Regeln, Gebräuche und Gesetze nicht ein, machen, was sie wollen, sind überheblich, arrogant und hinterlistig. Sie täuschen, tricksen und suchen ihre Vorteile, in unserer Gesellschaft zu schmarotzen. Sie leben geistig, ethisch, moralisch, immer noch im Mittelalter und wollen uns dieses Mittelalter überstülpen. Keine andere eingewanderte Kultur macht das. Selbst die von uns noch weiter kulturell entfernten Vietnamesen, machen keinen Stress, sind unauffällig, dezent, fleißig und kaum zu bemerken. Warum ist das so?

Es ist der Islam, mithin der Koran, der diese Kultur seit 1300 Jahren in dunkler Umnachtung hält.

Warum gibt es immer wieder nur Stress mit Moslems und Türken?
Die politische Klasse kuscht vor ihnen; der Gründe mögen viele sein.
Ich habe für diese Kultur nur Eines über: Unendlichen Hass.
------------------------

http://img.welt.de/img/hamburg/crop105902604/0489731391-ci3x2l-w540/Helmut-Schmidt.jpg
"Es war ein großer Fehler, diese Kultur
nach Deutschland einwandern zu lassen"

Maximilian
02.07.2016, 17:38
Was sind das für Deutsche, die eine Türkin heiraten? :vogel:

Kopftuch-Fetischisten? :D

Eridani
02.07.2016, 17:40
Die emotionale Schiene sei Dir überlassen,
mich interessieren nur Tatsachen (Fakten) und die nachweisbare Wahrheit.

Sei also fortan sachlich, damit wir auskommen.

Willst Du mir drohen Grieche?

Xarrion
02.07.2016, 17:42
Der Strang hat Potential. :cool:

Xarrion
02.07.2016, 17:45
Kopftuch-Fetischisten? :D

Warum sollte ein Deutscher keine Türkin heiraten?
Es gibt durchaus sehr hübsche und westlich orientierte Türkinnen. Die Türkei besteht schließlich nicht nur aus Anatolien.

opppa
02.07.2016, 17:48
Habe ich denn gemeint?
Gibt es einen Grund, dass Du in überheblicher Weise meinen Worten eine zusätzliche Bedeutung geben müsstest?

Lesen und zur Kenntnis nehmen, was ich geschrieben reicht aus.

Fettung durch mich!

Lesen und zur Kenntnis nehmen, was ich geschrieben reicht aus.

Es scheint Deiner allerwertesten Aufmerksamkeit entgangen zu sein, daß sich mein Kommentar darauf bezog, daß Du (vielleicht doch) dieser Meinung bist!

(Ist in Deinem nächsten Schuljahr Lernstoff!)

:D

Schwabenpower
02.07.2016, 17:52
Warum sollte ein Deutscher keine Türkin heiraten?
Es gibt durchaus sehr hübsche und westlich orientierte Türkinnen. Die Türkei besteht schließlich nicht nur aus Anatolien.
Klar, aus dem europäischen Zipfelchen.

opppa
02.07.2016, 17:56
Das stimmt auch in etwa mit den Zahlen der Hartz4-Empfänger überein:
Deutsche Arbeitslose ca. 4,4 Millionen.
Flutschies ca. 1,6 Millionen.

Wollen die jetzt alle in deutschen Kleingartenvereinen Mitglied werden?

:?

Maximilian
02.07.2016, 18:01
Es gibt durchaus sehr hübsche und westlich orientierte Türkinnen.

Die können sich bei mir melden. :)

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Danke.

Nachbar
02.07.2016, 18:10
Das Thema ist nicht neu.

Kein Kleingarten für Türken
01.09.2009 (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/kein-kleingarten-fuer-tuerken-aid-1.690950)

Der Kleingärtnerverein am Volksgarten will ein türkisches Ehepaar nicht aufnehmen.
Das findet der Vorsitzende des Vereins ausländerfeindlich und will zurücktreten.
Abgelehnt wurde der Antrag von einer gebürtigen Französin.

Die Tendenz: Neugründung türkischer Kleingartenvereine
(vielleicht ohne Aufnahme von Deutschen)
24.06.2014
(http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/glueckliche-gartenfreunde-tuerkischer-kleingartenverein-bremer-norden-3649377.html)

Initiiert wurde der Verein 1990 von ehemaligen Mitarbeitern der „Vulkan“-Werft. Bauten anfangs nur Menschen türkischer Herkunft ihr Gemüse auf dem Areal an, gehören inzwischen auch Deutsche, Polen und Araber zu den Kleingärtnern. Und stetig wollen es mehr werden. Die Warteliste für die 60 großzügig auf dem Gelände verteilten Parzellen sei lang, sagt Hasan Fidantek, seit 2008 erster Vorsitzender des Kleingartenvereins. „Jede Woche ruft einer an.“

Eridani
02.07.2016, 18:37
Vorschlag: Die Türken kaufen sich etwas Land und gründen dort eine türkische Garten-Kolonie. Da können sie dann ihren Grillfesten voller Hammelfleisch frönen, bei verjaulter Orientmusik und ihre Schleiereulen besteigen. Dann sind sie unter sich und nerven niemand.

Eine kleine Moschee vor Ort wäre auch nicht schlecht, dann brauchen sie wegen ihrer Mond-Götzen-Bück-Beterei nicht die Garten-Kolonie verlassen.
Aber bitte eine Mauer um das Gelände ziehen, damit alle sehen können, wo Deutschland endet......

Frontferkel
02.07.2016, 18:48
Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.

Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. Willst Du darauf stolz sein?

Im übrigen scheinst Du darüber nicht informiert zu sein, dass z.B. die Gründung einer freigeistigen und eine der ältesten großen Logen in Deutschland auf einen "Türken"* zurückzuführen sei. Er stiftete damit einen gewissen freiheitlichen Denkprozess in einem dunklen Deutschland.

Daher: sachlich bleiben.

...
* genau gesagt auf einen Bürger des Osmanischen Reiches, doch waren diejenigen, die Kontakt zum Ausland hatten, Diplomaten etc. zumeist (um nicht zu sagen so gut wie ausschließlich) Osmanen mit europäischen Wurzeln, also Christen, zumeist Griechen und Armenier.
Mann , Mann , was bist Du bloß für ein ignoranter Muselars** .
Dein Gelaber nervt nur noch . Schreibe am besten nur noch im Türkenstrang .

Nachbar
02.07.2016, 19:28
Genau diese Inhalte hatte ich jüngst einem überzeugten Moslem in einer Diskussion vorgehalten, genau diese.

Hier in etwa seine Antwort:

"Deutschland ist Allahs Land, als Moslem habe ich jedes Recht dazu, hier zu leben und alles mitzunehmen, was dieses Land Allahs mir erlaubt, um es mit der Zeit zu einem vollkommenden Land Allahs zu machen"

Schon sonderbar, dass jemand diesen Post, der nicht meine Meinung wiedergibt, sondern die mir gegenüber geäusserte Überzeugung eines Moslems, mit ROT bewertet.

Nur kopflos, nur Emotionen dringen durch.

Der Rotbewerter möge lieber direkt zu den islamischen Vereinen gehen und sich mit den überzeugten Moslems darüber austauschen, sich aber hier nicht kopflos zeigen.

Er wird es nur nicht tun, er wird sich dort nicht rein wagen und seine Meinung nicht vortragen.

Es ist nur dumm, sowas mit rot zu bewerten.
Schulbuben hinterfragen die Sachverhalte eindringlicher als die rotbewertende Person.

tosh
02.07.2016, 19:34
So ist es: Sie passen sich nicht an, halten unsere Regeln, Gebräuche und Gesetze nicht ein, machen, was sie wollen, sind überheblich, arrogant und hinterlistig. Sie täuschen, tricksen und suchen ihre Vorteile, in unserer Gesellschaft zu schmarotzen. Sie leben geistig, ethisch, moralisch, immer noch im Mittelalter und wollen uns dieses Mittelalter überstülpen. Keine andere eingewanderte Kultur macht das. Selbst die von uns noch weiter kulturell entfernten Vietnamesen, machen keinen Stress, sind unauffällig, dezent, fleißig und kaum zu bemerken. Warum ist das so?

Es ist der Islam, mithin der Koran, der diese Kultur seit 1300 Jahren in dunkler Umnachtung hält.

Warum gibt es immer wieder nur Stress mit Moslems und Türken?
Die politische Klasse kuscht vor ihnen; der Gründe mögen viele sein.
Ich habe für diese Kultur nur Eines über: Unendlichen Hass.
------------------------

http://img.welt.de/img/hamburg/crop105902604/0489731391-ci3x2l-w540/Helmut-Schmidt.jpg
"Es war ein großer Fehler, diese Kultur
nach Deutschland einwandern zu lassen"

:gp:

Meine Forderung: Keine Musels mehr hereinlassen, und die schon hier sind in ihre Heimatländer zurückführen!

Eridani
02.07.2016, 19:38
:gp:

Meine Forderung: Keine Musels mehr hereinlassen, und die schon hier sind in ihre Heimatländer zurückführen!

Trump hatte das ja auch im US-Wahlkampf vorgeschlagen, wurde dafür aber selbst in den USA heftig angefeindet.

D-Moll
02.07.2016, 19:42
Jedes Volk für sich , bis auf ganz geringe Minderheiten. Das ist und war Normalität zu jeder Zeit.

Gott hat nicht zum Spaß verschiedene Völker
und Religionen geschaffen und erwünscht.

Nachbar
02.07.2016, 21:28
Der Türke hat ein TOR geschossen, hält die deutsche Fahne hoch.

marion
02.07.2016, 21:30
Der Türke hat ein TOR geschossen, hält die deutsche Fahne hoch.


mist, er hat sich ja bei Allah Beistand geholt