PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken nicht erwünscht

Seiten : 1 [2]

Nachbar
02.07.2016, 21:32
mist, er hat sich ja bei Allah Beistand geholt

Unsere ablehnenden Freunde von zuvor werden dieses TOR des Türken nicht akzeptieren, nicht annehmen.

Oder doch, weil sie jetzt PROFITieren?

marion
02.07.2016, 21:33
Schon sonderbar, dass jemand diesen Post, der nicht meine Meinung wiedergibt, sondern die mir gegenüber geäusserte Überzeugung eines Moslems, mit ROT bewertet.
ls die rotbewertende Person.

dafür hättest du dem Musel sofort den Scheitel ziehn müssen, das ist das Einzige was die verstehn, dann klappts auch mit der Nachbarschaft

Nachbar
02.07.2016, 21:40
dafür hättest du dem Musel sofort den Scheitel ziehn müssen, das ist das Einzige was die verstehn, dann klappts auch mit der Nachbarschaft

Mit einem Salafisten (die in weiss bekleideten Koranverschenker, also die "richtigen") hätte ich schon beinahe eine Handgreiflichkeit inmitten des Zentrums, wir waren Nase an Nase.

Einem jungen und sehr belesenen 19-jährigen Freund wollte ich die Gefährlichkeit im Denken dieser Salafisten verdeutlichen und habe eine Diskussion begonnen, jedoch ohne Beleidigung aber mit aller Schärfe.

Und als olympischer Heide ist für mich oberstes Prinzip: Wahrheit um jeden Preis.

Nach wenigen Minuten hatte sich der junge Freund tatsächlich angsterfüllt hinter einer Litfasssäule versteckt.

Dann erst hat der junge Freund verstanden, dass den Worten der Religion nicht getraut werden dürfe, dann erst hat er verstanden, dass die monotheistischen Religionen reine Fallensteller sind, und der Islam ohnehin.

...
wer mit mir unter Moslems an der Diskussion teilnehmen will, der sollte entweder schnell laufen können, oder sich auf einiges einstellen.

Die Eridanis und Frontiferkels haben NIE eine solche Diskussion alleine geführt, sie dürften gar nicht mitreden.

Pappenheimer
02.07.2016, 22:43
In einer West-Berliner Laubenkolonie ist der Teufel los. Der Chef der Gartenanlage lehnte neue Türken als Pächter ab. Seine Begründung; wir haben schon 25% nichtdeutsche Mitglieder; Türken passen sich nicht an, nehmen nicht an unseren Festen und Feten teil und schicken ihre Kinder nicht zu uns zu den Feiern.

Nachdem die erbosten Türken Anzeige erstatteten, tobt wie erwartet ein Aufschrei durch den linken Blätterwald.
#
Ach ja: Hätte ich als Leiter der Einrichtung auch so gemacht.
Zu fragen wäre an dieser Stelle (Vielleicht kennen User hierzuforum Beispiele dazu), was passiert, wenn Deutsche in türkischen Einrichtungen aller Art in Berlin, um Aufnahme bitten.

http://www.berliner-kurier.de/image/24322940/8x3/940/353/6cfeefcab526b554a101a045c84daf52/lW/kolonie-frieden002.jpg
Kleingartenkolonie "Frieden", Berlin-Tempelhof

Komisch, immer sind es die Türken welche niemand mag, über Chinesen, Spanier, Argentinier regt sich niemand auf. Mag das vielleicht einen Grund haben?

ERNEUERER
02.07.2016, 23:10
Die schlimmstenFeinde der Deutschen sind die Deutschen in der brd.da kommen selbst tschechen nur schwer mit.

... leider ist es so :gp:

Bestmann
02.07.2016, 23:10
Komisch, immer sind es die Türken welche niemand mag, über Chinesen, Spanier, Argentinier regt sich niemand auf. Mag das vielleicht einen Grund haben?

Gründe.................und deren Fiele .

Der große Nationen-Vergleich: Woher die meisten Hartz-IV-Bezieher (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwj_zYf45dXNAhUKCpoKHRaYDpwQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html&usg=AFQjCNGRMmvRmSxZ-UdAkpqvXudkhgUudQ)

Die größte Gruppe sind die Türken. Rund 350.000 erhielten im vergangenen Jahr Hartz IV. Bei den EU-Staaten liegt Polen auf den ersten Platz

Frontferkel
02.07.2016, 23:15
Der Türke hat ein TOR geschossen, hält die deutsche Fahne hoch.
...und beim Elfertreten dann fast versenkt . :D

tosh
03.07.2016, 01:14
[QUOTE=Bestmann;8611192]Gründe.................und deren Fiele .

Der große Nationen-Vergleich: Woher die meisten Hartz-IV-Bezieher (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwj_zYf45dXNAhUKCpoKHRaYDpwQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html&usg=AFQjCNGRMmvRmSxZ-UdAkpqvXudkhgUudQ)

Bester Mann: Also ist es vordringlich, die Törken heimzuführen!

opppa
03.07.2016, 09:43
Vorschlag: Die Türken kaufen sich etwas Land und gründen dort eine türkische Garten-Kolonie. Da können sie dann ihren Grillfesten voller Hammelfleisch frönen, bei verjaulter Orientmusik und ihre Schleiereulen besteigen. Dann sind sie unter sich und nerven niemand.

Eine kleine Moschee vor Ort wäre auch nicht schlecht, dann brauchen sie wegen ihrer Mond-Götzen-Bück-Beterei nicht die Garten-Kolonie verlassen.
Aber bitte eine Mauer um das Gelände ziehen, damit alle sehen können, wo Deutschland endet......

Sollen die Türken beim Verlassen des (Ghettos....äh) Geländes dann ein Visum brauchen?

:?

Eridani
03.07.2016, 09:58
Sollen die Türken beim Verlassen des (Ghettos....äh) Geländes dann ein Visum brauchen?

:?

Abgesperrte Viertel für die Reichen und Super-Reichen gibt es ja in den USA und einigen anderen Ländern bereits.
Da kommt man als Fremder nur noch mit Anmeldung am Security-Posten und Gesichtskontrolle durch.

Warum sollte es also nicht auch in allzu ferner Zukunft Moslem-Viertel geben; abgesperrt und abgeschottet?
Wer weiß?
Unsere Enkel werden dereinst schlauer sein.....:auro:

romeo1
03.07.2016, 10:50
Abgesperrte Viertel für die Reichen und Super-Reichen gibt es ja in den USA und einigen anderen Ländern bereits.
Da kommt man als Fremder nur noch mit Anmeldung am Security-Posten und Gesichtskontrolle durch.

Warum sollte es also nicht auch in allzu ferner Zukunft Moslem-Viertel geben; abgesperrt und abgeschottet?
Wer weiß?

Du meinst, wir sollen uns unseren eigenen Gazastreifen schaffen? Da bin ich eher für eine Umsiedlung in ein passenderes kulturelles Umfeld.

Multiplex
03.07.2016, 10:51
Wurst und Fleisch vergleichen ist nur Dummheit.

Es gab aber nunmal nach der Currywurst Anfang der 70er Jahre keine deutsche Imbiss-Innovation mehr. Oder wieso konnten McFress plötzlich so viel Erfolg kriegen? Selbst die Pizza als ehemaliger italienischer Billigfraß armer Leute war erheblich preiswerter und beliebter als in deutschen Gasthäusern vergrault zu werden, nach dem Motto: "Kriegt ihr zuhause nix zu fressen?" Die deutsche Gastronomie hat verloren, denn wer keine Gäste bewirten will, hat es nicht besser verdient.

Dr Mittendrin
03.07.2016, 11:01
Es gab aber nunmal nach der Currywurst Anfang der 70er Jahre keine deutsche Imbiss-Innovation mehr. Oder wieso konnten McFress plötzlich so viel Erfolg kriegen? Selbst die Pizza als ehemaliger italienischer Billigfraß armer Leute war erheblich preiswerter und beliebter als in deutschen Gasthäusern vergrault zu werden, nach dem Motto: "Kriegt ihr zuhause nix zu fressen?" Die deutsche Gastronomie hat verloren, denn wer keine Gäste bewirten will, hat es nicht besser verdient.

Klar wurde Innovation verschlafen. Mir ist ein Suppenlokal in München bekannt. Eine Art Imbis. Totaler Andrang. Was ich m,omentan oft Sehe Crepes ( dünne französische Pfannkuchen ) Auch Russland hat eine Imbisskette kreirt.

Politikqualle
03.07.2016, 11:12
Die deutsche Gastronomie hat verloren, denn wer keine Gäste bewirten will, hat es nicht besser verdient. .. so ist es ... wenn ich in einem deutschen Restaurant schon die mieslaunige Bedienung ankommen sehen , die einem die Speisekarte aus 5 Meter Entfernung auf den Tisch schmeißt .. dagegen wird man in Restaurants die von "ausländischen" Besitzern geführt werden , wesentlich freundlicher bedient ... aber in solchen Restaurants sind oft nur Familienmitglieder am arbeiten und alle sind bemüht viel Knete zu machen und darum wird der Gast auch nett und höflich bedient ...

Multiplex
03.07.2016, 11:19
.. so ist es ... wenn ich in einem deutschen Restaurant schon die mieslaunige Bedienung ankommen sehen , die einem die Speisekarte aus 5 Meter Entfernung auf den Tisch schmeißt .. dagegen wird man in Restaurants die von "ausländischen" Besitzern geführt werden , wesentlich freundlicher bedient ... aber in solchen Restaurants sind oft nur Familienmitglieder am arbeiten und alle sind bemüht viel Knete zu machen und darum wird der Gast auch nett und höflich bedient ...
Völlig korrekt. Allerdings hat es die Italiener auch schon vor 20 Jahren dahingerafft. Kaum noch eine Pizzeria hat einen italienischen Inhaber. Die sind genauso griesgrämig geworden wie die Inländer. Hier in der Gemeinde kämpft seit zehn Jahren ein Italiener ums Überleben. Sagt einem aber auch immer wieder, was es alles gerade nicht gibt. Entweder kein Schinken, keine Zwiebeln, gerade geschlossene Gesellschaft, keine Stühle draußen und Lieferservice konnten sie sich ohnehin nie leisten, obwohl jeder Depp weiß, dass 70% des Verkaufs nach außer Haus stattfindet. Strunzdumm eben. Bei Türken habe ich solche Sprüche noch nicht gehört, das muss man ihnen lassen.

Multiplex
03.07.2016, 11:22
Klar wurde Innovation verschlafen. Mir ist ein Suppenlokal in München bekannt. Eine Art Imbis. Totaler Andrang. Was ich m,omentan oft Sehe Crepes ( dünne französische Pfannkuchen ) Auch Russland hat eine Imbisskette kreirt.

Das sind alles Ausnahmen, die die Regel nicht widerlegen. Ein Steuerberater hat mir mal anvertraut, dass 80% der deutschen Restaurants nach drei Jahren pleite sind. Sie können es einfach nicht, weil der Deutsche dem Grund nach keine Gäste bewirten will. Es liegt nicht in seiner Natur.

Politikqualle
03.07.2016, 11:27
Völlig korrekt. . . hier in der Stadt gibt es , oder gab es , einen Türken , ein sehr beliebtes Lokal und Restaurant , super Essen , super Service durch seine Verwandtschaft die dort gearbeitet hat , das Lokal war immer brechend voll , also wirklich absolute Sahne ... der Besitzer wird nun leider gesucht , wegen Steuerhinterziehung , 1 Mill. sollen es sein , nirgendwo werden so viel Steuern hinterzogen wie in der Gastronomie ... darum braucht man Familienangehörige im Lokal , die anschließend die Kassen manipulieren und die Schnauze halten ...
die Türkei liefert nicht aus , denn die Begründung Ankaras: Steuerhinterziehung sei am Bosporus keine Straftat.

Multiplex
03.07.2016, 11:32
Dass die Gastronomie bescheißt, ist kein Geheimnis. Allerdings nützt es deutschen Restaurants auch nichts, denn da fehlen die helfenden Angehörigen. Wenn für alles teuer bezahlt werden muss, ist Steuerhinterziehung auch keine Hilfe mehr.

Eridani
03.07.2016, 11:35
Völlig korrekt. Allerdings hat es die Italiener auch schon vor 20 Jahren dahingerafft. Kaum noch eine Pizzeria hat einen italienischen Inhaber. Die sind genauso griesgrämig geworden wie die Inländer. Hier in der Gemeinde kämpft seit zehn Jahren ein Italiener ums Überleben. Sagt einem aber auch immer wieder, was es alles gerade nicht gibt. Entweder kein Schinken, keine Zwiebeln, gerade geschlossene Gesellschaft, keine Stühle draußen und Lieferservice konnten sie sich ohnehin nie leisten, obwohl jeder Depp weiß, dass 70% des Verkaufs nach außer Haus stattfindet. Strunzdumm eben. Bei Türken habe ich solche Sprüche noch nicht gehört, das muss man ihnen lassen.

Ja, seit der gewaltsamen Einführung des T€uros hat sich auch hier der allg. Lebensstandard dramatisch verschlechtert. Ich war Zeit-Zeuge, wie in den Jahren 2001.......2007 hier nacheinander alles den Bach runterging. Auch die Deutsche-Reinigung, wo meine Frau arbeitete, ging pleite.

Jetzt hat die Reinigung ein Vietnamese, der, obwohl er nur Familienmitglieder beschäftigt, gerade so über die Runden kommt!

Ursache war letztendlich die Umstellung €uro : DM = 1 : 2, was einer Halbierung der Löhne/Gehälter gleichkam. Das Problem: Die Preisschilder für Waren des täglichen Bedarfs blieben die gleichen - man änderte einfach DM in € ! Hintergrund: Der zu hohe Lebensstandard der Deutschen im europäischen Vergleich musste heruntergefahren werden. Erst gestern krähte der dicke Gabriel wieder: "Europa muss südlicher werden", sprich: der €uro muss weicher werden, damit der Süden mithalten kann - und die Gelddruckmaschinen von Draghi laufen ja auch auf Hochtouren.....

Fazit:
Wo sollte da noch Geld im Volk bleiben, um weiterhin so leben zu können, wie in den glücklichen 90ern?
Die Kaufkraft schwand - ergo also auch der Umsatz in den Läden!

Auch unser Italiener ist 'griesgrämig' geworden; er grüßt mich kaum noch auf der Strasse. Jetzt hat er Araber als Köche eingestellt, die für einen Hungerlohn schuften.
Schöne, scheiß kapitalistische Endzeitwelt! :aggr:

Xenes
03.07.2016, 11:40
Das sind alles Ausnahmen, die die Regel nicht widerlegen. Ein Steuerberater hat mir mal anvertraut, dass 80% der deutschen Restaurants nach drei Jahren pleite sind. Sie können es einfach nicht, weil der Deutsche dem Grund nach keine Gäste bewirten will. Es liegt nicht in seiner Natur.

Die deutschen Restaurants gehen reihenweise durch die Finanzämter kaputt. Die müssen schon kurze Zeit nach dem Start irre Steuervorauszahlungen an die Finanzämter leisten und werden bei Nichtbefolgen, weil das Geld eben noch gar nicht vorhanden ist, gnadenlos vollstreckt.

Bei Ausländern wird vermutlich eher ein Auge zugedrückt, wie auch sonst in unserer Gesellschaft.

Politikqualle
03.07.2016, 11:44
Jetzt hat er Araber als Köche eingestellt, die für einen Hungerlohn schuften.
Schöne, scheiß kapitalistische Endzeitwelt! :aggr: .. und was meinst du wohl wo die ganzen neuen Armutsflüchtlinge landen werden ? als Atomwissenschaftler im AKW , oder als Herzspezialist im Klinikum mit Sicherheit nicht .. sie werden , wenn überhaupt , nur billigst Jobs machen ... auch unter dem Mindestlohn ...

Dr Mittendrin
03.07.2016, 11:47

Das mit den 80 % glaube ich. Kenne hier ein deutsches Lokal, aber ein Pfannkuchensuppe mach ich mir lieber selber.
Ich würde sagen der Deutsche will nicht billig arbeiten. Und wer als Deutscher billig arbeitet, bietet schlechte Küche.
Ein Fehler auch den Restaurants 19 % abzuquetschen.

Multiplex
03.07.2016, 11:47
Auch unser Italiener ist 'griesrämig' geworden; er grüßt mich kaum noch auf der Strasse. Jetzt hat er Araber als Köche eingestellt, die für einen Hungerlohn schuften.
Schöne, scheiß kapitalistische Endzeitwelt! :aggr:
Ist zwar nicht mein Stil, mit Einzelfällen zu kommen, aber es gibt auch unter Italienern und Griechen welche, die man zum Geld verdienen zwingen muss. In der Gastronomie muss man ständig Umsatz erzielen, auch wenn sich die Gäste nicht melden. Da reicht es nicht, wenn man wartet, bis jemand was haben will. Der Türke oder Chinese ist ständig dahinter her, Geld reinzukriegen, was ich in der Form bei anderen Restaurants noch nicht gesehen habe. Ausnahmen sind allenfalls Ketten wie Maredo, wo die Mitarbeiter zentral geschult werden, wie sie keine Gäste vergraulen. Denn die ablehnende Grundhaltung haben unsere Mitmenschen oft schon mit der Muttermilch aufgesogen.

herberger
03.07.2016, 11:49
Der Freund eines Türken kann nur ein Türke sein.

türkischer Spruch

Multiplex
Das mit den 80 % glaube ich. Kenne hier ein deutsches Lokal, aber ein Pfannkuchensuppe mach ich mir lieber selber.
Ich würde sagen der Deutsche will nicht billig arbeiten. Und wer als Deutscher billig arbeitet, bietet schlechte Küche.
Ein Fehler auch den Restaurants 19 % abzuquetschen.

Das sehe ich auch so. In vielen Ländern gibt es keine volle Mehrwertsteuer auf Restaurantbesuche. Das hätte schon längst abgeschafft werden müssen.

Dr Mittendrin
Dass die Gastronomie bescheißt, ist kein Geheimnis. Allerdings nützt es deutschen Restaurants auch nichts, denn da fehlen die helfenden Angehörigen. Wenn für alles teuer bezahlt werden muss, ist Steuerhinterziehung auch keine Hilfe mehr.

Die Fixkosten musst du sowieso hinlegen. Nur was drüber liegt kann verkürzt werden.

Dr Mittendrin
03.07.2016, 11:52
Das sehe ich auch so. In vielen Ländern gibt es keine volle Mehrwertsteuer auf Restaurantbesuche. Das hätte schon längst abgeschafft werden müssen.

http://www.prosiebenprozent.de/cms/upload/Tabelle-prosieben.de.png

Österreich liegt bei 10 %.

Eridani
03.07.2016, 12:04
http://www.prosiebenprozent.de/cms/upload/Tabelle-prosieben.de.png

Österreich liegt bei 10 %.

Erstaunlich, dass sich die Schweizer solche niedrigen Preise leisten können - ist deshalb der Lebensstandard bei den Eidgenossen so hoch?
Dänemark ist aber ein teures Pflaster! Man, oh man.:auro:

Wuehlmaus
03.07.2016, 12:15
.. so ist es ... wenn ich in einem deutschen Restaurant schon die mieslaunige Bedienung ankommen sehen , die einem die Speisekarte aus 5 Meter Entfernung auf den Tisch schmeißt .. dagegen wird man in Restaurants die von "ausländischen" Besitzern geführt werden , wesentlich freundlicher bedient ... aber in solchen Restaurants sind oft nur Familienmitglieder am arbeiten und alle sind bemüht viel Knete zu machen und darum wird der Gast auch nett und höflich bedient ...

Das kann ich so aus Baden-Württemberg und Bayern nicht so bestätigen. In fast jedem deutschem Restaurant wurde ich bisher freundlich bedient.

Schwabenpower
03.07.2016, 12:20
Das kann ich so aus Baden-Württemberg und Bayern nicht so bestätigen. In fast jedem deutschem Restaurant wurde ich bisher freundlich bedient.

Ich auch. In einem Steakhaus von Asiaten ;)

tabasco
03.07.2016, 12:23
Vermutlich glauben die auch noch dass die Integration besser klappt, wenn man sich da rein klagt.
Mir wäre das zu peinlich, wenn ich unerwünscht bin trotzdem versuchen da mitzumachen.

Jaein. Im Prinzip - ja, andererseits gibt es keinen Grund, den Ausländern ein Gartenhäuschen zu untersagen. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen, als Ausländerin abgewiesen zu werden.

Schwabenpower
03.07.2016, 12:25
Jaein. Im Prinzip - ja, andererseits gibt es keinen Grund, den Ausländern ein Gartenhäuschen zu untersagen. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen, als Ausländerin abgewiesen zu werden.

Es geht nicht um Ausländer. Es geht um Türken.

tabasco
03.07.2016, 12:26
Es geht nicht um Ausländer. Es geht um Türken.
Gähn.

Politikqualle
03.07.2016, 12:30
Ich auch. In einem Steakhaus von Asiaten ;) .. die wollen ja auch ihr Hundefleisch vermarkten ... :crazy:

Wuehlmaus
03.07.2016, 12:35
Erstaunlich, dass sich die Schweizer solche niedrigen Preise leisten können - ist deshalb der Lebensstandard bei den Eidgenossen so hoch?

Wer das Geld nicht zum Fenster hinaus wirft, muss in Folge weniger aus dem Bürger herausquetschen.

Nachbar
03.07.2016, 12:50
Viele der hier schreibenden "Patrioten" wollen bisher nicht erkennen, dass die Türken bzw. Kurden die Herren der Gastronomie in diversen Zentren schon sind.

Nach 21 Uhr gibt es in diversen Zentren keinen strammen Max mehr zu bekommen, an seltenen Stellen (inmitten des Bahnhofes zumeist) noch eine Bratwurst, aber den Alexander-Döner (türkisch: Iskender-Döner, bzw. Iskender-Kebap) 24 Stunden durchgehend.

Besser so, dass sie es nicht erkennen, man wird ja von den "Patrioten" schon beschimpft und beleidigt, wenn man der Türken (Moslem) Inhalte hier wiedergibt.

Dann sollen sie das spüren, was unvermeidilich wird.

Von Eridani rot bewertet, er will die Realität nicht zur Kenntnis nehmen: Post 171
(http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8609920&viewfull=1#post8609920)

Von Frontferkel rot bewertet, er will die Realität nicht zur Kenntnis nehmen: Post 227
(http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8610374&viewfull=1#post8610374)

Fazit:
Hunde, die bellen, beissen nicht.
Sie werden die ersten sein, die sich den neuen Verhältnissen anpassen werden.

marion
03.07.2016, 12:50

wer in den KGV kommt, bestimmt allein der Vorstand und das ohne jegliche Begründung, basta.

Deutschmann
03.07.2016, 12:56

Und wie siehts aus wenn du als Frau in einen Männerclub möchtest?

tabasco
03.07.2016, 12:58
Unkluger Vergleich.

pixelschubser
03.07.2016, 12:58
wer in den KGV kommt, bestimmt allein der Vorstand und das ohne jegliche Begründung, basta.

Meine damalige LAG und ich hatten in der "Kolonie am Flughafen" direkt am Columbiadamm ne Parzelle und es gab in der gesamten Anlage nicht EINEN Ausländer. Weder Jugoslaven, Russen, Türken...der Vorstand legte Wert darauf, dass ausschließlich Deutsche in der Anlage pachteten.

Ist allerdings schon gute 20 Jahre her.

Deutschmann
03.07.2016, 13:01
Unkluger Vergleich.

Nein. Weil mir die ganze Zwangstoleranz - weil das ja ein Ausländer ist - auf den Sack geht. Wenn ich keinen Ausländer im Club haben möchte, ist das genauso als wenn ich keine Frau im Club haben möchte. Oder sonst was. Was ich nicht will, will ich eben nicht. Fertig. Also sinngemäß.

Multiplex
03.07.2016, 13:19

Mir ist es schon einige Male vorgekommen, dass ich um 13:30 Uhr weggejagt wurde, weil die warme Küche nur bis 14:00 Uhr ist, und der Koch dann schon in der Straßenbahn sitzen wollte. Wenn da die Bestellung zu lange dauert, platzt der ganze Zeitplan. :D

pixelschubser
03.07.2016, 13:20
Nein. Weil mir die ganze Zwangstoleranz - weil das ja ein Ausländer ist - auf den Sack geht. Wenn ich keinen Ausländer im Club haben möchte, ist das genauso als wenn ich keine Frau im Club haben möchte. Oder sonst was. Was ich nicht will, will ich eben nicht. Fertig. Also sinngemäß.

Deswegen ist es ja auch ein Verein mit einer Satzung. Und wenn diese Satzung bestimmte Klientel ausschließt, dann ist das eine Entscheidung des Vereins!

Ich bau mir ja auch kein Haus neben eine Hühnerfarm, beschwere ich dann über das Gackern der Viecher und verklage den Betreiber.

pixelschubser
03.07.2016, 13:22
Mir ist es schon einige Male vorgekommen, dass ich um 13:30 Uhr weggejagt wurde, weil die warme Küche nur bis 14:00 Uhr ist, und der Koch dann schon in der Straßenbahn sitzen wollte. Wenn da die Bestellung zu lange dauert, platzt der ganze Zeitplan. :D

Macht ne Kneipe hier genau einmal!

Multiplex
03.07.2016, 13:23

In Düsseldorf habe ich letztes Jahr einen türkischen Friseurladen gesehen, der ausdrücklich gut sichtbar nur für Männer war. Wäre das ein deutscher Inhaber gewesen, hätte der sich eine saftige Unterlassungsklage eingefangen. Umgekehrt sind Friseure so wie Fitnessclubs nur für Frauen schon lange Alltag.

Chronos
03.07.2016, 13:27
In Düsseldorf habe ich letztes Jahr einen türkischen Friseurladen gesehen, der ausdrücklich gut sichtbar nur für Männer war. Wäre das ein deutscher Inhaber gewesen, hätte der sich eine saftige Unterlassungsklage eingefangen. Umgekehrt sind Friseure so wie Fitnessclubs nur für Frauen schon lange Alltag.
Aus genau diesem Grund bevorzuge ich in Parkhäusern speziell die für Frauen reservierten Parkplätze. Schließlich hat man uns doch jahrelang an- und umerzogen, dass Frauen gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer seien....

Süßer
03.07.2016, 13:31
Meine damalige LAG und ich hatten in der "Kolonie am Flughafen" direkt am Columbiadamm ne Parzelle und es gab in der gesamten Anlage nicht EINEN Ausländer. Weder Jugoslaven, Russen, Türken...der Vorstand legte Wert darauf, dass ausschließlich Deutsche in der Anlage pachteten.

Ist allerdings schon gute 20 Jahre her.

Kannst schon von Glück reden, daß Du als Bayer bei den Gelbfüßlern eine Parzelle bekommen hast. :gib5:

pixelschubser
03.07.2016, 13:32
Aus genau diesem Grund bevorzuge ich in Parkhäusern speziell die für Frauen reservierten Parkplätze. Schließlich hat man uns doch jahrelang an- und umerzogen, dass Frauen gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer seien....

Das nenne ich Todesmut. Ich mache um diese Areale immer einen weitläufigen Bogen. Meine Karre ist zwar alt, aber nochmehr Dellen braucht sie nun wirklich nicht. ;-)

Long Ryder
03.07.2016, 13:32
... leider ist es so :gp:Ja,und wer das nicht versteht,wird ebenfalls unabsichtlich seine kinder in gefahr bringen,Weil er die eigentliche gefahr verkennt.ich werde fuer diese these ja massiv angefeindet,aber ich bin Von ihrer Wahrheit ueberzeugt und werde sie niemals zuruecknehmen.gestern have ich um hab sieben uebrigens in Niagara Falls einem konvoi Von auslandsdeutschen gesehen,die auf den sieg der Deutschen die Deutsche hymne sangen,selbstverstaendlich hier,hat keinen gestoert,ist normal..in der brd waeren sie Von Deutschen dafuer fast gelyncht worden.

Die brd ist erster feind und die brdler,die biodeutschen,an die sich tuerken und Araber als deren vollstrecker dranhaengen.

pixelschubser
03.07.2016, 13:35
Kannst schon von Glück reden, daß Du als Bayer bei den Gelbfüßlern eine Parzelle bekommen hast. :gib5:

Einen Franken gabs da. Kraftfahrer und ein Schwätzer, aber ansich ein Netter. Und das in Berlin.

Nachbar
03.07.2016, 13:44
aus: (http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8611852&viewfull=1#post8611852)

Aus genau diesem Grund bevorzuge ich in Parkhäusern speziell die für Frauen reservierten Parkplätze.

Schließlich hat man uns doch jahrelang an- und umerzogen, dass Frauen gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer seien....

Es gibt schon kranke Menschen, man wünscht ihnen eine schnelle und wirksame Therapie.

Die Frau ist und bleibt eine Frau, wenn der Mann sie zum Mann gestalten will, so wird er auch die ihr zugedachten Schutzzonen in dunklen Parkhäusern für ihn unwirksam erklären und wird in Kauf nehmen, dass sich eine Frau, vielleicht aufgrund einstiger Erfahrungswerte, der Todesangst hingibt.

Diese Menschen müssten die volle Härte der Göttin Themis (Justitia) erfahren, damit sie das empfinden, was manche Frau womöglich einst zu erleiden hatte.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
(Thea Themis)
...
ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Wesen sich als zivilisiert betrachten.
Sie sind und bleiben das, was sie ohnehin schon sind: Barbaren.

tabasco
03.07.2016, 13:45
Ich verstehe Dich ja. Auch auf der Gefühlsebene.

Allerdings wirst auch Du die Zwangstoleranz so oder so akzeptieren /akzeptieren müssen.

Chronos
03.07.2016, 13:50
Ja,und wer das nicht versteht,wird ebenfalls unabsichtlich seine kinder in gefahr bringen,Weil er die eigentliche gefahr verkennt.ich werde fuer diese these ja massiv angefeindet,aber ich bin Von ihrer Wahrheit ueberzeugt und werde sie niemals zuruecknehmen.gestern have ich um hab sieben uebrigens in Niagara Falls einem konvoi Von auslandsdeutschen gesehen,die auf den sieg der Deutschen die Deutsche hymne sangen,selbstverstaendlich hier,hat keinen gestoert,ist normal..in der brd waeren sie Von Deutschen dafuer fast gelyncht worden.

Die brd ist erster feind und die brdler,die biodeutschen,an die sich tuerken und Araber als deren vollstrecker dranhaengen.
Generator-Graf, du hast doch echt 'n Rad ab!

Niemand wird in Deutschland gelyncht (nicht mal fast, und auch nicht, wenn die erste Strophe gesungen wird), wenn man die Nationalhymne singt. War gestern ja wieder allerorten zu hören. Schlimmstenfalls wird ein bisschen seltsam geguckt.

Dein Deutschenhass wird doch schon pathologisch. :vogel:

Long Ryder
03.07.2016, 13:56
Es waere Mir neu,das das absingen der ersten strophe in der brd nicht zu einem Eklat fuehren wuerde.

Süßer
03.07.2016, 13:56
Einen Franken gabs da. Kraftfahrer und ein Schwätzer, aber ansich ein Netter. Und das in Berlin.

Mein Beitrag war eher als Anspielung auf die unterschiedlichen Kriterien für 'Fremder' zu verstehen... --- ...

Chronos
03.07.2016, 13:57
aus: (http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8611852&viewfull=1#post8611852)

Es gibt schon kranke Menschen, man wünscht ihnen eine schnelle und wirksame Therapie.

Die Frau ist und bleibt eine Frau, wenn der Mann sie zum Mann gestalten will, so wird er auch die ihr zugedachten Schutzzonen in dunklen Parkhäusern für ihn unwirksam erklären und wird in Kauf nehmen, dass sich eine Frau, vielleicht aufgrund einstiger Erfahrungswerte, der Todesangst hingibt.

Diese Menschen müssten die volle Härte der Göttin Themis (Justitia) erfahren, damit sie das empfinden, was manche Frau womöglich einst zu erleiden hatte.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBHgn83ihJHqb9PkFLrrrv89ukZ4J9P z8XEVVCkZYDzCqw8UXBcQH22Q
(Thea Themis)
...
ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Wesen sich als zivilisiert betrachten.
Sie sind und bleiben das, was sie ohnehin schon sind: Barbaren.
Muselchen, bevor du jetzt in Schnappatmung verfällst: Das mit den Frauenparkplätzen war nur ein etwas chauvinistischer Scherz von mir, du seltsamer Dummschwätzer!

Natürlich halte ich mich in Parkhäusern von Frauenparkplätzen fern. Im Gegensatz zu euch Bürzelbetern achte ich nämlich hier die Vorschriften!

Aber jetzt mal an's Eingemachte: Wären nicht Horden deiner geistesgestörten Koran-Bejubler in unser Land eingedrungen, bräuchte man überhaupt keine Frauenparkplätze! Nur wegen euch steinzeitlichen Drecksäcken muss sich hier jede Frau fürchten, abends in einem Parkhaus zu ihrem Fahrzeug zu gehen!

Vor der Flutung mit euch unzivilisierten Halbwilden war es überhaupt nicht erforderlich, in Parkhäusern spezielle Parkbereiche für Frauen einrichten zu müssen!

Chronos
03.07.2016, 14:00
Es waere Mir neu,das das absingen der ersten strophe in der brd nicht zu einem Eklat fuehren wuerde.
Vor lauter pathologischem Deutschenhass ist dir noch vieles neu.....

Du laberst einfach nur dummes Zeug daher und implizierst irgendetwas, hast aber nicht den geringsten Hinweis darauf, dass wegen des Singens der ersten Strophe jemals ein Eklat stattgefunden hätte.

Die erste Strophe ist nicht verboten und demzufolge gäbe es auch keinen Eklat! :vogel:

pixelschubser
03.07.2016, 14:03
Mein Beitrag war eher als Anspielung auf die unterschiedlichen Kriterien für 'Fremder' zu verstehen... --- ...

War meine Antwort darauf jetzt zu unverständlich?

Long Ryder
03.07.2016, 14:04
Dann stell dich hin und sing sie bei geeignetem anlass,chronos. Ich kann hier aus Kanada leider nicht dazukommen,dich dann vor deinen landsleuten zu schuetyzen.

pixelschubser
03.07.2016, 14:11
Ich verstehe Dich ja. Auch auf der Gefühlsebene.

Allerdings wirst auch Du die Zwangstoleranz so oder so akzeptieren /akzeptieren müssen.

Schon interessant, wie eine Intolerante hier Toleranz für sich einfordert! Beachtlich! Dreist!

Chronos
03.07.2016, 14:16
Dann stell dich hin und sing sie bei geeignetem anlass,chronos. Ich kann hier aus Kanada leider nicht dazukommen,dich dann vor deinen landsleuten zu schuetyzen.
Du gehörst wirklich auf die Couch eines Psychiaters, Graf Generator! :vogel:

Niemand würde mich angreifen, wenn ich bei irgendeinem Anlass diese erste Strophe singen würde. Ein paar grüne oder rote Idioten würden mich vielleicht blöd anquatschen, aber das wär's dann auch schon.

Geh mal zum Kopfdoktor und lass deine antideutsche Paranoia behandeln, du halbrussischer Beutegermane....

DonauDude
03.07.2016, 14:27
Ich esse ebenso seit Jahren kein Döner.

Im übrigen dürfte der Döner auf einen Christen zurückzuführen sein, einen Christen aus der Zeit des Osmanischen Reiches, aus Bursa (richtiger Name: Proussa), namens Yskender, also Alexander.

Mir ist bisher kein Moslem bekannt, der seinem Kind einen griechischen Namen gibt.

Döner stammt also von Alexander dem Preußen.
;)

Long Ryder
03.07.2016, 14:27
Dann Los,chronos.nach dem naechsten spiel in Freiburg.have fun,du staenkerer.

Pulchritudo
03.07.2016, 14:32
Muselchen, bevor du jetzt in Schnappatmung verfällst: Das mit den Frauenparkplätzen war nur ein etwas chauvinistischer Scherz von mir, du seltsamer Dummschwätzer!

Natürlich halte ich mich in Parkhäusern von Frauenparkplätzen fern. Im Gegensatz zu euch Bürzelbetern achte ich nämlich hier die Vorschriften!

Aber jetzt mal an's Eingemachte: Wären nicht Horden deiner geistesgestörten Koran-Bejubler in unser Land eingedrungen, bräuchte man überhaupt keine Frauenparkplätze! Nur wegen euch steinzeitlichen Drecksäcken muss sich hier jede Frau fürchten, abends in einem Parkhaus zu ihrem Fahrzeug zu gehen!

Vor der Flutung mit euch unzivilisierten Halbwilden war es überhaupt nicht erforderlich, in Parkhäusern spezielle Parkbereiche für Frauen einrichten zu müssen!

Nicht zu vergessen die ganze Security-Branche, die von Museln geführt WEGEN Museln einen riesen Reibach macht. Echt krank, sowas.

Chronos
03.07.2016, 14:32
Dann Los,chronos.nach dem naechsten spiel in Freiburg.have fun,du staenkerer.
Du psychopathologischer Deutschenhasser wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren.

Nachbar
03.07.2016, 14:38
Döner stammt also von Alexander dem Preußen.
;)

Ja, er reiste als 10-jähriger verkleidet nach Proussa (vergrobtürkisiert: Bursa) und erfand der Iskender Kebap, also den Alexander Kebap.

Es gibt jedoch Berichte von früheren deutschen Byzanz-Reisenden, die sich über das Essen während ihrer Byzanz-Reise unterhielten:

"das gegrillte Schweinefleisch hat mir während der Byzanz-Reise sehr geschmeckt"
"Idiot, Schweine haben wir auch hier in den Wäldern, aber keine Saucen, die die Griechen kennen. Du hättest weniger Fleisch essen sollen, dafür Saucen und Saucen und Saucen, die die Welt nicht kennt".

Tutsi
03.07.2016, 14:54
:vogel:

Dann frage ich mich, wie ich bisher sogar sehr gut überleben konnte, ohne nur ein einziges Mal etwas in einer dieser angeblich so guten türkischen Küchen gegessen zu haben....

:gp:

Tutsi
03.07.2016, 14:58
Das Problem der Gartenvereine ist, daß die Pächter ins Alter gekommen sind und keiner mehr Gärten haben will. Und wenn junge Leute die fertigen Gärten übernehmen, haben sie für eine Weile etwas Freude dran und dann vernachlässigen sie die Anlagen.

Ich weiß von den Fällen, wo die massiven Gartenlauben abgerissen werden müssen, was finanziell in die Tausende geht/gehen kann und deshalb werden die Gärten samt Inventar verschenkt.

Wenn Türken in die Gärten wollen, dann auch nur, um abzufeiern - richtig arbeiten - das kennen dann diese Gartenvereine von ihnen nicht und die Kinder toben sich dort aus und zerstören sehr viel.

Außerdem bieten solche massiven Gartenlauben mit allem Komfort auch Möglichkeiten, noch mehr Verwandte unterzubringen, die sich keine Wohnung leisten können - warten in Anatolien nicht noch Scharen von Verwandten, die gern nach Deutschland kommen wollen ?

Gewußt, wie !!!

Long Ryder
03.07.2016, 15:29
Du psychopathologischer Deutschenhasser wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren.
Du bist doch schon lange ein buddie,der um sich schlaegt.noch mehr kannst du kaum aufgeregt sein.du solltest Es mit etwas ruhe angehen und mit Verstand.

Dr Mittendrin
03.07.2016, 16:38

Essen ist auch in der Schweiz nicht billig, nur hat der Wirt und das Personal mehr in der Tasche wenn ihnen der Staat weniger nimmt ( 8 % ) .

Dr Mittendrin
03.07.2016, 16:40
Nicht zu vergessen die ganze Security-Branche, die von Museln geführt WEGEN Museln einen riesen Reibach macht. Echt krank, sowas.
Musst einen Türstehermusel anstellen, damit er Musel rauswirft. :crazy:

Pulchritudo
03.07.2016, 16:43
Musst einen Türstehermusel anstellen, damit er Musel rauswirft. :crazy:

Oder - wie im Falle Paris/Batan Clan-Gemetzel - die eigenen Leute reinlässt. :crazy:

Der Sänger der 'Eagles Of Death Metal' hat sich in Interviews dahingehend geäussert.

Dr Mittendrin
03.07.2016, 16:45
Oder - wie im Falle Paris/Batan Clan-Gemetzel - die eigenen Leute reinlässt. :crazy:

Der Sänger der 'Eagles Of Death Metal' hat sich in Interviews dahingehend geäussert.

:gp: :crazy: :crazy: :crazy:

brausepaul
03.07.2016, 16:48
Hallo

Die Warteschlange deutscher Interessenten an einer "Laubenpieper"-Kolonie ist riesig.Nun wird auch noch dieses, gerne als Spießertum verschriene Refugium politisch gewollt durch Invasoren zerstört! Nicht der Türke ist der Feind, sondern BRD-Politdrecksäcke samt assoziierter Goebbels-Medien bis runter in die Bezirke!

kd

Das Problem der Gartenvereine ist, daß die Pächter ins Alter gekommen sind und keiner mehr Gärten haben will. Und wenn junge Leute die fertigen Gärten übernehmen, haben sie für eine Weile etwas Freude dran und dann vernachlässigen sie die Anlagen.

Ich weiß von den Fällen, wo die massiven Gartenlauben abgerissen werden müssen, was finanziell in die Tausende geht/gehen kann und deshalb werden die Gärten samt Inventar verschenkt.

Wenn Türken in die Gärten wollen, dann auch nur, um abzufeiern - richtig arbeiten - das kennen dann diese Gartenvereine von ihnen nicht und die Kinder toben sich dort aus und zerstören sehr viel.

Es gibt da ein sehr großes Problem, warum ein Kleingartenverein seine Mitglieder GENAU aussuchen muß! Das Kleingartengesetz!

Kleingärten sind subventioniert, mit einer sehr geringen Pacht, damit sich auch der einfache Arbeiter ne Parzelle leisten kann. Der Kleingarten ist rechtlich geschützt, den kann man nicht so einfach platt machen.

Allerdings gibt es strenge Auflagen: Bewirtschaftung, mindestens 1/3 Obst/Gemüse, zig Richtlinien bezüglich Bepflanzung (Keine Nadelgehölze zb), Heckenhöhe, darf nicht zum dauerhaften Wohnen dienen, daraus resultiert kein Abwasseranschluss, in vielen KGA vor allem im Westen kein Stromanschluss, keine fest installierte Heizung, keine SAT-Schüsseln (begünstigt "wohnen"), 24m² für die Laube, Garten muß gepflegt werden, Garteneinsätze für die Gemeinschaft zb 2x im Jahr usw.

DAS ist der Knackpunkt! Verstößt eine Gartenanlage gegen die Auflagen, kann der Kleingartenstatus entzogen werden. Dieses Damoklesschwert schwebt über jeder Anlage! Vor allem in der heutigen Zeit, wo Bauland knapp und teuer ist, vor allem in der Stadt. Zahlreiche Gemeinden würden die Kleingärten gerne platt machen um das Land teuer zu verscherbeln, eine deutlich höhere Pacht zu verlangen oder auch zu bebauen. In Berlin sind zb zahlreiche Anlagen bedroht, weil man lieber hübsche Invasorenwohnungen drauf stellen will.

Der Kleingartenverein muss also schon drauf achten, dass der Kleingärtner sich an die Richtlinien hält um den Status nicht zu gefährden. Es gab linke Aktionen wo zb der Eigentümer des KGA-Landes den Pächtern großzügig SAT-Schüsseln erlaubte. Als dann genug davon installiert waren, hat er geklagt und Recht bekommen, der Verein hat den Kleingartenstatus verloren und das wars dann!

Der Türke in der Anlage könnte durchaus auch ein U-Boot des Senats in Berlin sein. Wenn genug Türken da sind die sich nicht mehr im Sinne des Kleingartengesetzes kümmern, einzieht man den Kleingartenstatus und macht das Ding platt. Von daher, ist aber auch in anderen Vereinen so, muß ein Vorstand eine Ablehnung nicht begründen. Eine interne Feststellung "der passt hier nicht rein", reicht da völlig aus, der Vorstand muß im Sinne seiner Mitglieder handeln! Das gilt natürlich auch für deutsches Jungvolk die nur feiern wollen, sich nicht kümmern und denen man der Pacht, Strom, Wasserkosten hinterher rennt!

Tutsi
03.07.2016, 16:52
Es gibt da ein sehr großes Problem, warum ein Kleingartenverein seine Mitglieder GENAU aussuchen muß! Das Kleingartengesetz!

Kleingärten sind subventioniert, mit einer sehr geringen Pacht, damit sich auch der einfache Arbeiter ne Parzelle leisten kann. Der Kleingarten ist rechtlich geschützt, den kann man nicht so einfach platt machen.

Allerdings gibt es strenge Auflagen: Bewirtschaftung, mindestens 1/3 Obst/Gemüse, zig Richtlinien bezüglich Bepflanzung (Keine Nadelgehölze zb), Heckenhöhe, darf nicht zum dauerhaften Wohnen dienen, daraus resultiert kein Abwasseranschluss, in vielen KGA vor allem im Westen kein Stromanschluss, keine fest installierte Heizung, keine SAT-Schüsseln (begünstigt "wohnen"), 24m² für die Laube, Garten muß gepflegt werden, Garteneinsätze für die Gemeinschaft zb 2x im Jahr usw.

DAS ist der Knackpunkt! Verstößt eine Gartenanlage gegen die Auflagen, kann der Kleingartenstatus entzogen werden. Dieses Damoklesschwert schwebt über jeder Anlage! Vor allem in der heutigen Zeit, wo Bauland knapp und teuer ist, vor allem in der Stadt. Zahlreiche Gemeinden würden die Kleingärten gerne platt machen um das Land teuer zu verscherbeln, eine deutlich höhere Pacht zu verlangen oder auch zu bebauen. In Berlin sind zb zahlreiche Anlagen bedroht, weil man lieber hübsche Invasorenwohnungen drauf stellen will.

Der Kleingartenverein muss also schon drauf achten, dass der Kleingärtner sich an die Richtlinien hält um den Status nicht zu gefährden. Es gab linke Aktionen wo zb der Eigentümer des KGA-Landes den Pächtern großzügig SAT-Schüsseln erlaubte. Als dann genug davon installiert waren, hat er geklagt und Recht bekommen, der Verein hat den Kleingartenstatus verloren und das wars dann!

Der Türke in der Anlage könnte durchaus auch ein U-Boot des Senats in Berlin sein. Wenn genug Türken da sind die sich nicht mehr im Sinne des Kleingartengesetzes kümmern, einzieht man den Kleingartenstatus und macht das Ding platt. Von daher, ist aber auch in anderen Vereinen so, muß ein Vorstand eine Ablehnung nicht begründen. Eine interne Feststellung "der passt hier nicht rein", reicht da völlig aus, der Vorstand muß im Sinne seiner Mitglieder handeln! Das gilt natürlich auch für deutsches Jungvolk die nur feiern wollen, sich nicht kümmern und denen man der Pacht, Strom, Wasserkosten hinterher rennt!

:gp: Wow !!! Von der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber hat was !!!

Chandra
03.07.2016, 17:22
Es geht aber nicht darum das die Türken einen neuen Imbiss eröffnen wollen, sondern darum das man auch die Ruhezeiten in Kleingärten einhalten muss, die Jahresbeiträge bezahlen muss und außerdem gemeinsam die allgemeinen Wege usw. säubern muss, da glauben die Türken sie wären noch in der Türkei und lassen die Gärten arg vergammeln, machen Krach ohne Ende und nerven die anderen Gartenbesitzer.

im vorherigen Jahr habe ich das Ordnungs- und Veterinäramt einem türkischen Gartenbesitzer auf den Hals gejagt. Der Schmiersack hat sich zwei Ziegen gehalten.
Die Vorfreude diese Vierbeiner zu schächten habe ich ihm genommen
Die Tiere sind jetzt in einem Tierpark :D

mabac
03.07.2016, 17:40
Was die türkischen/kurdischen Imbisse verkaufen hat mit "der Küche" eh wenig zu tun.
Doch setzt die Masse Grenzsteine, nicht der Einzelne, und einer davon ist diese Feststellung der Gazette:

Was die Gazetten nicht so alles schreiben. Zu meinem Erstaunen hat curry36 (http://www.curry36.de/) letztes Jahr expandiert. Die Gewinnmargen im Currwurstgeschäft scheinen immer noch so hoch zu sein, dass die Konopkebude 20:00 Uhr dicht machen kann.
Ausserdem schiessen momentan die Hamburger-Buden wie Pilze aus dem Boden. Der Berliner hat den Döner satt.
Er wird eigentlich nur noch von Schwaben und Touristen gern verzehrt.

Nachbar
03.07.2016, 17:56
Was die Gazetten nicht so alles schreiben. Zu meinem Erstaunen hat curry36 (http://www.curry36.de/) letztes Jahr expandiert. Die Gewinnmargen im Currwurstgeschäft scheinen immer noch so hoch zu sein, dass die Konopkebude 20:00 Uhr dicht machen kann.
Ausserdem schiessen momentan die Hamburger-Buden wie Pilze aus dem Boden. Der Berliner hat den Döner satt.

Gut gebrüllt.

Ändert Dein Inhalt irgendetwas an der Tendenz, dass man ab einer gewissen Uhrzeit nur noch den Alexander-Döner bzw. Alexander-Kebap erhält?

Dann ziehe los, gleich heute Nacht von 01:00 - 04:00 Uhr zur früher Stunde der EOS, und erweitere Dein Bewußtsein.

Schwabenpower
03.07.2016, 17:57
Aber nicht von den bayerischen Schwaben :basta:

tosh
03.07.2016, 18:03

Wer weiß?

Viel besser wäre, die Musels in ihre Heimatländer zurückzuführen und keine neuen hereinzulassen! :germane:

tosh
03.07.2016, 18:12
Ja,und wer das nicht versteht,wird ebenfalls unabsichtlich seine kinder in gefahr bringen,Weil er die eigentliche gefahr verkennt.ich werde fuer diese these ja massiv angefeindet,aber ich bin Von ihrer Wahrheit ueberzeugt und werde sie niemals zuruecknehmen.gestern have ich um hab sieben uebrigens in Niagara Falls einem konvoi Von auslandsdeutschen gesehen,die auf den sieg der Deutschen die Deutsche hymne sangen,selbstverstaendlich hier,hat keinen gestoert,ist normal..in der brd waeren sie Von Deutschen dafuer fast gelyncht worden.*

*Stimmt das?
Muss man erst in die Fremde ziehen um patriotische Gefühle zu bekommen bzw. zu merken was man verloren hat?

P.S.
Huuuuch, haben die etwa die 1. Strophe gesungen :?

Schwabenpower
03.07.2016, 18:12
Gut gebrüllt.

Ändert Dein Inhalt irgendetwas an der Tendenz, dass man ab einer gewissen Uhrzeit nur noch den Alexander-Döner bzw. Alexander-Kebap erhält?

Dann ziehe los, gleich heute Nacht von 01:00 - 04:00 Uhr zur früher Stunde der EOS, und erweitere Dein Bewußtsein.
Und? Dann esse ich eine Currywurst oder einen Hamburger, evtl. auch Gyros. Wo liegt das Problem?

Don
03.07.2016, 18:13
Und? Dann esse ich eine Currywurst oder einen Hamburger, evtl. auch Gyros. Wo liegt das Problem?

Zwei Bier sind auch ein Schnitzel.

Schwabenpower
03.07.2016, 18:15
Zwei Bier sind auch ein Schnitzel.
Ich dachte vier? Naja, hängt wohl von der jeweiligen Größe ab.

(in Köln eher 20 "Bier")

LOL
03.07.2016, 18:20
[...]Solche gibt es um Madrid und in ganz Spanien auch zuhauf. Ich selbst komme auch jedes Wochende in ein solches.
Aber hier gibt es auch fast überall Hauspförtner - auch unten bei mir im Haus steht täglich einer...

Eridani
03.07.2016, 18:22
Viele der hier schreibenden "Patrioten" wollen bisher nicht erkennen, dass die Türken bzw. Kurden die Herren der Gastronomie in diversen Zentren schon sind.

Nach 21 Uhr gibt es in diversen Zentren keinen strammen Max mehr zu bekommen, an seltenen Stellen (inmitten des Bahnhofes zumeist) noch eine Bratwurst, aber den Alexander-Döner (türkisch: Iskender-Döner, bzw. Iskender-Kebap) 24 Stunden durchgehend.

Besser so, dass sie es nicht erkennen, man wird ja von den "Patrioten" schon beschimpft und beleidigt, wenn man der Türken (Moslem) Inhalte hier wiedergibt.

Von Eridani rot bewertet, er will die Realität nicht zur Kenntnis nehmen: Post 171
(http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8609920&viewfull=1#post8609920)

Von Frontferkel rot bewertet, er will die Realität nicht zur Kenntnis nehmen: Post 227
(http://www.politikforen.net/showthread.php?172101-T%C3%BCrken-nicht-erw%C3%BCnscht&p=8610374&viewfull=1#post8610374)

Fazit:

Es reicht jetzt - Beitrag wurde abgespeichert in meinem Archiv. Du solltest Kurzurlaub nehmen, oder willst Du mich zu einer Kurzschlußhandlung animieren?

Nachbar
03.07.2016, 18:24

Ich bat bereits, mir gegenüber sachlich zu sein, dieses rumgeeiere liegt mir nicht.

WIE willst Du denn eine Currywurst oder einen Hamburger essen, wenn es nur kurdische bzw. türkische Imbisse in der Stadt zur späten Stunde der EOS gibt, also keinen Betrieb, der Dir eine Currywurst oder einen Hamburger verkaufen könnte?

Selbst die Handpizza findet sich immer seltener.

Wir reden hier nicht über Ausnahmen, sondern vom Grundsatz her.

Ich kenne jedes Schlagloch in meiner Stadt, und kann Dir sagen, dass nach 23 Uhr noch 1 Laden aufhat, der aber nicht im Zentrum ist, sondern etwas weiter entfernt, der Dir eine Currywurst oder einen Hamburger, auch lecker Boulette mit Spiegelei und Prinzeßböhnchen anbietet.

tabasco
03.07.2016, 18:26
Ich bat bereits, mir gegenüber sachlich zu sein, dieses rumgeeiere liegt mir nicht.

WIE willst Du denn eine Currywurst oder einen Hamburger essen, wenn es nur kurdische bzw. türkische Imbisse in der Stadt zur späten Stunde der EOS gibt, also keinen Betrieb, der Dir eine Currywurst oder einen Hamburger verkaufen könnte?

(...)Meine Rede :-)

brausepaul
03.07.2016, 18:26
WIE willst Du denn eine Currywurst oder einen Hamburger essen, wenn es nur kurdische bzw. türkische Imbisse in der Stadt zur späten Stunde der EOS gibt, also keinen Betrieb, der Dir eine Currywurst oder einen Hamburger verkaufen könnte?Kommt auf das Kaff an, in größeren Städten hast Du nachts kein Problem alles zu bekommen, natürlich nicht gleich um die Ecke...

tosh
03.07.2016, 18:28
.......

:gp: Du hast offenbar den Durchblick!

Schwabenpower
03.07.2016, 18:29

Wir reden hier nicht über Ausnahmen, sondern vom Grundsatz her.

Ich kenne jedes Schlagloch in meiner Stadt, und kann Dir sagen, dass nach 23 Uhr noch 1 Laden aufhat, der aber nicht im Zentrum ist, sondern etwas weiter entfernt, der Dir eine Currywurst oder einen Hamburger, auch lecker Boulette mit Spiegelei und Prinzeßböhnchen anbietet.
Hast Du einen an der Klatsche? Was war daran unsachlich?

Unsachlich sind Deine grenzdebilen Behauptungen.

Eridani
03.07.2016, 18:29

Ryder und Nachbar provozieren User zu Äußerungen, die zu Sperren führen können- sehr durchsichtig!

Schwabenpower
03.07.2016, 18:30
Kommt auf das Kaff an, in größeren Städten hast Du nachts kein Problem alles zu bekommen, natürlich nicht gleich um die Ecke...
So groß ist die Stadt hier gar nicht. Aber selbst hier gibt es BurgerKing & Co.

tosh
03.07.2016, 18:32
Ryder und Nachbar provozieren User zu Äußerungen, die zu Sperren führen können- sehr durchsichtig!

Ganz einfach: Ignore! :dftt:

Nachbar
03.07.2016, 18:33
Hast Du einen an der Klatsche? Was war daran unsachlich?

Unsachlich sind Deine grenzdebilen Behauptungen.

Du, sei nicht sauer, aber ich mag nicht mehr, es geht mir zu sehr an die Nieren.
Wir sind doch nicht im Sandkasten.

Schwabenpower
03.07.2016, 18:59
Du, sei nicht sauer, aber ich mag nicht mehr, es geht mir zu sehr an die Nieren.
Wir sind doch nicht im Sandkasten.
Dann behaupte einfach nicht weiter so einen Schwachsinn, Mädchen

sunbeam
03.07.2016, 19:03
Papi, Mami, bitte streitet nicht, das macht mich so traurig...:schnief:

kadir
03.07.2016, 19:23
Was die türkischen/kurdischen Imbisse verkaufen hat mit "der Küche" eh wenig zu tun.
Doch setzt die Masse Grenzsteine, nicht der Einzelne, und einer davon ist diese Feststellung der Gazette:

Der Döner hat der Currywurst längst den Rang abgelaufen
(http://www.berliner-zeitung.de/der-doener-hat-der-currywurst-laengst-den-rang-abgelaufen---der-trend-geht-zu-kalorienarmem-fast-food-schnell-und-kalorienreich-14643374)

es ist wissenschaftlich auch bewiesen das döner schöner macht.:D

Schwabenpower
03.07.2016, 19:24
Und die Wurst macht Durst

Nachbar
03.07.2016, 19:26

Manche wollen die Fakten nicht anerkennen.
Diese Sturmenschen werden die Wurst am Ende auch noch als historisch deutsches Produkt ausgeben.

Schlummifix
03.07.2016, 19:28

Fazit:

:lach: :lach:

Guck mal, du machst schon den Fehler, dass du "Döner" als Gastronomie bezeichnest.
Das ist einfach zu ulkig.
In deinen Milieus mag das aber stimmen. Gastronomie...die Dönerbuden sind Gastronomie :haha:

Du hast aber in einer Sache Recht, das Einzige was die Südländer hier zustande bekommen, ist
Döner-Gastronomie, Gemüsehandel und Spielhöllen. Und vielleicht noch ne Kfz-Werkstatt.

tabasco
03.07.2016, 19:28

Klar. Aber nur, wenn man ihn meidet ...

Nachbar
03.07.2016, 19:30

Guck mal, du machst schon den Fehler, dass du "Döner" als Gastronomie bezeichnest.
In deinen Milieus mag das aber stimmen. Gastronomie...die Dönerbuden sind Gastronomie :haha:

Dümmer geht es nicht mehr.
Denkt noch jemand nach, bevor er etwas postet?

Kläre mich auf, was denn "Gastronomie" bedeute.

Dieses griechische Wort habe ich bisher in seiner Etymologie nicht verstanden, kläre mich auf.

Schlummifix
03.07.2016, 19:33
Dümmer geht es nicht mehr.

Kläre mich auf, was denn "Gastronomie" bedeute.

Dieses griechische Wort habe ich bisher in seiner Etymologie nicht verstanden, kläre mich auf.

Jedenfalls irgendwas ohne Keime und Bakterien.
Etwas, das man als Nahrung bezeichnen kann.

Weißt du, diese Sache mit Messer und Gabel; das ist Gastronomie.

Nachbar
03.07.2016, 19:34
Jedenfalls irgendwas ohne Keime und Bakterien.
Etwas, das man als Nahrung bezeichnen kann.

Definiere den griechischen Begriff Gastronomie, damit DU selbst Deinen Schwachsinn erkennst.

Schlummifix
03.07.2016, 19:34
Mit Messer und Gabel...!

Schwabenpower
03.07.2016, 19:37
Mit Messer und Gabel...!
Und zubereitetem Essen, was noch erkennen läßt, woher es kommt.

autochthon

Du hast aber in einer Sache Recht, das Einzige was die Südländer hier zustande bekommen, ist
Döner-Gastronomie, Gemüsehandel und Spielhöllen. Und vielleicht noch ne Kfz-Werkstatt.

Bei uns in Frankfurt betätigen sich alle(!) Maghrebinerdreckschweine (offizielle Bezeichnung) im mobilen Verkauf in den großen Metrostationen.

Die verkaufen den Inhalt von winzigen Aluminiumkügelchen die sie aus ihren Maghrebinerdreckschweinmäulern fummeln. Was das wohl sein mag?

kadir
Klar. Aber nur, wenn man ihn meidet ...

döner hat alles was ein mensch an gesundem ernährung braucht.fleisch,brot,salat,joghurt,tomate,zwiebel, käse,pepperoni,gurken etc. und als finale dazu noch ayran. eure currywürste kommen an den döner nicht im geringsten nahe dran.:D

autochthon
03.07.2016, 19:41
döner hat alles was ein mensch an gesundem ernährung braucht.fleisch,brot,salat,joghurt,tomate,zwiebel, käse,pepperoni,gurken etc. und als finale dazu noch ayran. eure currywürste kommen an den döner nicht im geringsten nahe dran.:D

Und Sperma! Da gibt es so ein Gerücht. Also ab und an.... Aber lassen wir das.. :D

Anita Fasching
03.07.2016, 19:43
Und Sperma! Da gibt es so ein Gerücht. Also ab und an.... Aber lassen wir das.. :D

Aber nur bei der Kräutersoße, wird aus der Braunwurzel gewonnen.:))

Klopperhorst
03.07.2016, 19:46

Currywurst mit Pommes macht immerhin satt und ist überdies gesünder als der bakterien-belastete Türkenfraß.

---

Krombacher007
03.07.2016, 19:46

Kein Gerücht, sondern absolute Tatsache sind die unzähligen Tonnen an Gammelfleisch die als Döner verkauft wurden.

Anita Fasching
03.07.2016, 19:47
Definiere den griechischen Begriff Gastronomie, damit DU selbst Deinen Schwachsinn erkennst.

Sag mal Herr Nachbar, gibt es eigentlich etwas auf dieser Welt, was nicht vom Griechen erfunden wurde oder aus dem griechischen stammt?
Gestern hast du ja bereits zum besten gegeben, dass selbst die Pizza von den alten Griechen kredenzt wurde, also eine Pizzapolis.

John Donne
03.07.2016, 19:47
In einer West-Berliner Laubenkolonie ist der Teufel los. Der Chef der Gartenanlage lehnte neue Türken als Pächter ab. Seine Begründung; wir haben schon 25% nichtdeutsche Mitglieder; Türken passen sich nicht an, nehmen nicht an unseren Festen und Feten teil und schicken ihre Kinder nicht zu uns zu den Feiern.

Nachdem die erbosten Türken Anzeige erstatteten, tobt wie erwartet ein Aufschrei durch den linken Blätterwald.
[...]

Ich kenne mich mit Kleingartenvereinen nicht so aus (nicht wirklich meine Welt). Aber seit weit ist ein Verein an das Grundgesetz gebunden, was die Mitgliedschaft angeht? der Verein kann bei Einschlägigkeit von §3 I VereinsG verboten werden. Seine Mitglieder kann er sich allerdings gemäß seiner Satzung selbst aussuchen. Keinesfalls ist ein Verein grundsätzlich an Artikel 3 GG gebunden. Ebenso hat ein Verein keinerlei Aufnahmezwang. Ein Verein (bzw. der Vorstand) muss die Ablehnung eines Beitrittsgesuchs nicht begründen, auch dann nicht, wenn nach der Satzung alle Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft erfüllt sind. Das gilt selbst für gemeinnützige Vereine. Da ich vermute, daß es sich auch bei Kleingartenvereinen um Vereine nach Vereinsrecht handelt, kann ich das Problem irgendwie so überhaupt nicht nachvollziehen.
Was soll insbesondere eine Anzeige hier bringen? Welcher Straftatbestand soll erfüllt worden sein? Was soll die Aufregung?
:kahn:

autochthon
03.07.2016, 19:50
Sag mal Herr Nachbar, gibt es eigentlich etwas auf dieser Welt, was nicht vom Griechen erfunden wurde oder aus dem griechischen stammt?
Gestern hast du ja bereits zum besten gegeben, dass selbst die Pizza von den alten Griechen kredenzt wurde, also eine Pizzapolis.

Da muss aber was dran sein. Ich hatte weiland in einer Frankfurter Großbank 2 Griechen als Kollegen. Die brachten mir nahe, daß auch Latein eigentlich nur gefaketes griechisch ist. Und deutsch ist sowieso ein griechischer Dialekt. :D

Irgendwas muss da dran sein..

Nachbar
03.07.2016, 19:52
In der langen Historie haben die Griechen keine KZ erfunden, keinen Menschen wegen seiner Abstammung oder Religion gekillt.

Das ist sicher, habe ich von griechischen Freunden und deutschen Akademikern.

Noch was?

Schwabenpower
03.07.2016, 19:54
Currywurst mit Pommes macht immerhin satt und ist überdies gesünder als der bakterien-belastete Türkenfraß.

---
Und wer unbedingt Vitamine braucht, kann sich einen Krautsalat dazu bestellen ;)
Und ein Glas Wasser statt Tomaten, hat mehr Vitamine

Chronos
03.07.2016, 19:55
(....)

Aber sicher doch: Die Einkommensteuererklärung!

Bestmann
03.07.2016, 19:57

Die Griechen haben einen Enormen Vorrat an Göttern und Geschichten ,da war bestimmt auch ein Göttlicher Pizzabäcker dabei !
Es gibt Sagen und Gesagtes ,nur Beweise gibt es keine -ich höre die Sirenen und -------------
Gruß Bestmann

Schwabenpower
03.07.2016, 19:58
Hehe. Und erst recht nicht die Umsatzsteuervoranmeldung

Eridani
03.07.2016, 19:58

Sperma gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff, quasi so soßig-sämig.....mmhh :)

Bestmann
03.07.2016, 20:00
[QUOTE=Bestmann;8611192]Gründe.................und deren Fiele .

Bester Mann: Also ist es vordringlich, die Törken heimzuführen!

Genau ,und das bitte schnell und möglichst Geräuschlos .

Chandra
03.07.2016, 20:04

http://i1.ytimg.com/vi/0dODugQ-e_E/mqdefault.jpg
:haha:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRReaCJMKNWNhIL8kTdjv5SpyyJUEiI6 T8sYHCggehg5KPbI7El7D8O
:D

mabac
03.07.2016, 20:09
Gut gebrüllt.

Bei curry36 Mehringdamm oder Bhf Zoo gibt es zu dieser Zeit noch die beliebten Würste. Öffnungszeiten täglich 9:00 – 5:00 Uhr

Nachbar
03.07.2016, 20:18
Bei curry36 Mehringdamm oder Bhf Zoo gibt es zu dieser Zeit noch die beliebten Würste. Öffnungszeiten täglich 9:00 – 5:00 Uhr

Liest Du eigentlich mit?
Es war eine meiner ersten Aussagen, dass wir nicht die Ausnahme suchen sollten, sondern das Grundsätzliche.

Ich sage es erneut:
Meine Stadt kenne ich wie meine Westentasche, und weiss ganz genau, wann man wo essen könne.

Und nach 23 Uhr gibt es nur einen Deutschen, aber um die 20 türkisch-kurdische Restaurants, die zumindest bis 5 Uhr morgens betriebsbereit sind.

Optisch:

Nach 23 Uhr: 1 deutsches Restaurant ./. 20 kurdisch-türkische Restaurants.

WAS will man hier nicht verstehen und auf PATRIOT machen?

Zyankali
03.07.2016, 20:20
In der langen Historie haben die Griechen keine KZ erfunden, keinen Menschen wegen seiner Abstammung oder Religion gekillt.

Noch was?

richtig, so etwas gab es in griechenland nieniemals ! schon garnicht im jüngerer geschichte... :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Milit%C3%A4rdiktatur#Die_ersten_Verhaf tungen

Anita Fasching
03.07.2016, 20:22

Noch was?

Nun werde mal nicht pampig, ist mir nur extrem aufgefallen, dein Lobgesang auf alles griechische.
Das kenn ich bislang nur von den Osmanen, die haben auch alles erfunden, was wichtig und wertvoll erscheint.

Anita Fasching
03.07.2016, 20:23

:haha:

Ein echter Chronos.

Nachbar
03.07.2016, 20:24
Nun werde mal nicht pampig, ist mir nur extrem aufgefallen, dein Lobgesang auf alles griechische.
Das kenn ich bislang nur von den Osmanen, die haben auch alles erfunden, was wichtig und wertvoll erscheint.

Vom ersten Tag meiner Anmeldung argumentiere ich rein kulturell.

Diesen Schwachsinn mit Abstammung und Religion mache ich nicht mit,
daher lehne ich es auch ab, etwas zu meiner Abstammung zu sagen.

Doch bin ich weder Moslem noch Türke, das erwähnte ich bisher mehrfach.

Willst Du die kulturelle Leistung Griechenlands etwa leugnen?
Dagegen sind wir doch Minilichter.

Stopblitz
03.07.2016, 20:28
Sperma gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff, quasi so soßig-sämig.....mmhh :)

Sowie Fleisch, welches der Kühlkette geschickt ausgewichen ist oder direkt von der Freibank kommt.

Chronos
03.07.2016, 20:29
Liest Du eigentlich mit?
Es war eine meiner ersten Aussagen, dass wir nicht die Ausnahme suchen sollten, sondern das Grundsätzliche.

Ich sage es erneut:
Meine Stadt kenne ich wie meine Westentasche, und weiss ganz genau, wann man wo essen könne.

Und nach 23 Uhr gibt es nur einen Deutschen, aber um die 20 türkisch-kurdische Restaurants, die zumindest bis 5 Uhr morgens betriebsbereit sind.

Optisch:

Nach 23 Uhr: 1 deutsches Restaurant ./. 20 kurdisch-türkische Restaurants.

WAS will man hier nicht verstehen und auf PATRIOT machen?

Nach 23 Uhr treibt sich sowieso fast nur noch zugewandertes Gesindel auf den Straßen herum! Da seid ihr dann unter euch und braucht keine deutschen Restaurants mehr.

Nur Banausen gehen in diese türkischen, nach Hammelfett stinkenden Ekelbuden und mampfen dort diese schmierigen Fleischabfälle.

Anita Fasching
03.07.2016, 20:30

Diesen Schwachsinn mit Abstammung und Religion mache ich nicht mit, daher lehne ich es auch ab, etwas zu meiner Abstammung zu sagen.

Ich habe die Griechen doch schon gelobt, ob ihrer historischen Leistungen.
Der Post ging damals sogar an dich.

Also, was oder wer bist du eigentlich?
Ein ethnischer Deutscher ganz sicher nicht, so wie du dich für die Hellenen ins Zeug legst.
Dagegen ist sogar LOL ein Anti-Grieche.

Deutschmann
03.07.2016, 20:30
...

Es kommt nicht darauf an was man hat, sondern was man daraus macht. Und das wird dir nicht gefallen - aber außer die Olivenzucht zu perfektionieren haben die Griechen nichts aus ihrem epochalem kulturellen Siegeszug gemacht.

Stopblitz
03.07.2016, 20:32
Es kommt nicht darauf an was man hat, sondern was man daraus macht. Und das wird dir nicht gefallen - aber außer die Olivenzucht zu perfektionieren haben die Griechen nichts aus ihrem epochalem kulturellen Siegeszug gemacht.

Er vergleicht die Griechen der Neuzeit gerne mit den Griechen der Antike. Das ist in etwa der Vergleich zwischen einem Trabbi und einem Porsche 911.

Neu
03.07.2016, 20:34

Die haben es sogar geschafft, so viele Staatsdiener einzustellen, dass sie nur noch durch Schuldenmachen bezahlt werden können. Sie können einfach nicht rechnen, jetzt nimmt keiner ihnen ihre faulen Kredite mehr ab:
:haha::haha::haha::haha::haha:

Nachbar
03.07.2016, 20:35

Vom Grundsatz her teile ich Deine Kritik.

Du musst aber zwischen dem Menschen als Griechen unterscheiden, dem Staat und der Geisteshaltung bzw. der Lebensweise (Weltanschauung), denn diese kennt keinen Konkurrenten.

Selbst die Juden sind durchweg hellenisiert, auch wenn sie sich als Juden ausgeben.

Chronos
03.07.2016, 20:36
Mooooment mal! Das mit der Olivenzucht ist eine ganz heisse Nummer!

Da die EU den Olivenanbau in den südlichen EU-Ländern sehr wohlwollend subventioniert, hat man vor ein paar Jahren mittels Satelliten mal die fett subventionierten griechischen Olivenhaine gesucht - und was hat man gefunden: Es gab diese Olivenbäume gar nicht. Auf den Fotos war an deren Stelle nur Brachland zu sehen.

Beim Zeus, da haben die Griechen doch satt beschissen.....

Neu
03.07.2016, 20:36
Ich kenne mich mit Kleingartenvereinen nicht so aus (nicht wirklich meine Welt). Aber seit weit ist ein Verein an das Grundgesetz gebunden, was die Mitgliedschaft angeht? der Verein kann bei Einschlägigkeit von §3 I VereinsG verboten werden. Seine Mitglieder kann er sich allerdings gemäß seiner Satzung selbst aussuchen. Keinesfalls ist ein Verein grundsätzlich an Artikel 3 GG gebunden. Ebenso hat ein Verein keinerlei Aufnahmezwang. Ein Verein (bzw. der Vorstand) muss die Ablehnung eines Beitrittsgesuchs nicht begründen, auch dann nicht, wenn nach der Satzung alle Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft erfüllt sind. Das gilt selbst für gemeinnützige Vereine. Da ich vermute, daß es sich auch bei Kleingartenvereinen um Vereine nach Vereinsrecht handelt, kann ich das Problem irgendwie so überhaupt nicht nachvollziehen.
Was soll insbesondere eine Anzeige hier bringen? Welcher Straftatbestand soll erfüllt worden sein? Was soll die Aufregung?
:kahn:

Ganz einfach. Das Anti - Diskriminierungsgesetz. Wer eine Frau als Prostituierte im Bordell einstellen will, und sich ein Mann bewirbt, hat er zukünftig den Mann einzustellen! :haha::haha::haha::haha::haha:

Nachbar
03.07.2016, 20:39
Ich habe die Griechen doch schon gelobt, ob ihrer historischen Leistungen.
Der Post ging damals sogar an dich.

Also, was oder wer bist du eigentlich?
Ein ethnischer Deutscher ganz sicher nicht, so wie du dich für die Hellenen ins Zeug legst.
Dagegen ist sogar LOL ein Anti-Grieche.

LOL ist der Geisteshaltung ja auch kein Grieche mehr,
er bekämpft das griechische Element.

Er betet YAHWE an,
in seiner Kirche besingt er das Halleluja, also das "anerkenne Yahwe als Deinen Gott"

Viele Griechen sind einerseits stolz auf ihren Leonidas, gehen aber jeden Sonntag zur Kirche und küssen die Hand dessen, der nahezu alles Griechische zerschlagen hat. Die Griechen kennen daher nicht einmal die richtigen griechischen Wochentagsnamen.

Die Bayern schon:

Das bairische Mundartwort Ertag (Erchtag, Irda) geht wohl über gotische Vermittlung auf den griechischen Tagesnamen Ἄρεως ἡμέρα (Áreôs hêméra) („Tag des Ares“ = Mars) zurück,

Bitte, das alles ist OT hier.

Anita Fasching
03.07.2016, 20:41
Er vergleicht die Griechen der Neuzeit gerne mit den Griechen der Antike. Das ist in etwa der Vergleich zwischen einem Trabbi und einem Porsche 911.

Dann schau dir mal ein optisches Highlight des griechischen Automobilbaus an.

http://namco.gr/images/historypony/preview/200s200/palio-8.jpg

Neu
03.07.2016, 20:44

----

Da man sich nach 21 Uhr demnächst überhaupt nicht mehr frei bewegen kann, können die ihre Gastronomie an ihresgleichen anbieten. Es hat bereits eine gewaltige Veränderung im Ausgehverhalten der deutschen gegeben. Man geht heuer tagsüber aus - und ist spätestens um 22 Uhr wieder zu Hause. Woher das wohl kommt?

Zyankali
03.07.2016, 20:45
Vom Grundsatz her teile ich Deine Kritik.

Du musst aber zwischen dem Menschen als Griechen unterscheiden, dem Staat und der Geisteshaltung bzw. der Lebensweise (Weltanschauung), denn diese kennt keinen Konkurrenten.

zur wiederholung, noch einmal der wiki eintrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Milit%C3%A4rdiktatur

kann man natürlich auch einfach ignorieren..... :)

Stopblitz
03.07.2016, 20:46
Dann schau dir mal ein optisches Highlight des griechischen Automobilbaus an.

http://namco.gr/images/historypony/preview/200s200/palio-8.jpg

Läuft mit Olivenöl?

Nachbar
03.07.2016, 20:47
Die haben es sogar geschafft, so viele Staatsdiener einzustellen, dass sie nur noch durch Schuldenmachen bezahlt werden können. Sie können einfach nicht rechnen, jetzt nimmt keiner ihnen ihre faulen Kredite mehr ab:
:haha::haha::haha::haha::haha:
Sie können rechnen,
aber sie sind weiterhin gezwungen, als gewählte Demokraten ihren Eid vor einem Diktator (Kirche) zu leisten, der nahezu 1000 Jahre dafür betete, dass Griechenland zugrundegehen möge.*

Das Christentum sieht nur im Hellenismus seinen Gegner, daher wird den Griechen verkauft, dass das Christentum und der Hellenismus identisch seien.

Aber es gibt einige Unterschiede, die das Christentum nicht annehmbar machen.
Doch sie sitzen an der Macht.

...
(* erst vor wenigen Jahren durch massiven Druck des griechischen Staatspräsidenten abgeschafft).

Nachbar
03.07.2016, 20:50
zur wiederholung, noch einmal der wiki eintrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Milit%C3%A4rdiktatur

kann man natürlich auch einfach ignorieren..... :)

Was ist damit, bist Du über die Hintergründe informiert?

Es war eine Zweigleisigkeit der USA in dieser Sache:

Sie planten einen Putsch mit dem König als Putschisten und
parralel dazu gab es den zweiten Plan des Putsches durch das Militär, der kurz davor erfolgte.

Weitere Fragen?

Anita Fasching
03.07.2016, 20:51
Läuft mit Olivenöl?

Klaro, aber der Motor verträgt nur "nativ extra".

Stopblitz
03.07.2016, 20:54
Klaro, aber der Motor verträgt nur "nativ extra".

Wer gut schmiert, der gut fährt.

LOL
03.07.2016, 20:55
LOL ist der Geisteshaltung ja auch kein Grieche mehr,
er bekämpft das griechische Element.
[...]
Du verwechselst wohl das "griechische Element", mit dir selbst.
Übrigens: Schau bitte mal wie der Strangtitel heisst...

Neu
03.07.2016, 20:56
Sie können rechnen,
aber sie sind weiterhin gezwungen, als gewählte Demokraten ihren Eid vor einem Diktator (Kirche) zu leisten, der nahezu 1000 Jahre dafür betete, dass Griechenland zugrundegehen möge.

(erst vor wenigen Jahren durch massiven Druck des griechischen Staatspräsidenten abgeschafft).

Wenn sie rechnen könnten, würden sie ihre Staatsquote der Schweiz anpassen. Und die echte Demokratie einführen. Wie konnte das geschehen, dass Griechenland so vor die Hunde gekommen ist? Wars die EU? Und warum geht ihr da nicht raus?

Aber Griechen sind mir persönlich sehr willkommen. Die sind ganz anders drauf als Türken. Lange nicht so überheblich.

Schwabenpower
03.07.2016, 20:56
Apropos: hörte man jemals von Griechen, denen so etwas (Strangtitel) passierte?

Neu
03.07.2016, 20:59
Weitere Fragen?

Ja. Als Erfinder der Zivilisation und Erfinder der Demokratie, wie konnte man da so auf Abwege kommen?

Nachbar
03.07.2016, 21:00

Lustig.

Beachte dieses,

Bitte, das alles ist OT hier.
Man wollte Fragen stellen, die ich beantwortet habe.
Nicht mehr oder weniger, das zeigt, dass die User ein grds. hohes Interesse an GR haben.
Nahezu alle deutschen Denker sahen ihre kulturelle Heimat in GR, und deren Nachkommen vielleicht auch.

Im Unterschied zu Dir habe ich tatsächlich etwas in diesem Sinne in Gang gesetzt, global, wovor sich zuvor jeder scheute. Nun wird es immer mehr angenommen, Glückwünsche von Australien bis nach Kanada etc.
Abwarten.

http://www.sakketosaggelos.gr/Images/Uploaded/image002%28179%29.jpg
links der Denker
rechts eine Ansammlung von plagierten Mythen, zu 95% ihm später zugedichtet, er selber hatte nichts zu sagen.

Neu
03.07.2016, 21:05
--- das zeigt, dass die User ein grds. hohes Interesse an GR haben.
Nahezu alle deutschen Denker sahen ihre kulturelle Heimat in GR, und deren Nachkommen vielleicht auch.

Im Unterschied zu Dir habe ich tatsächlich etwas in diesem Sinne in Gang gesetzt, global, wovor sich zuvor jeder scheute. Nun wird es immer mehr angenommen, Glückwünsche von Australien bis nach Kanada etc.
Abwarten.

Klar, Griechenland muss mal toll gewesen sein. Und dann kamen die Türken und haben ihnen Land abgejagt. Haben nicht aufgepasst. Heuer ist das Verhältnis zur Türkei eher weniger gut, kann ich verstehen.

Aber warum hat man denn nicht auf das Wissen von Jahrtausenden aufgebaut?

Nachbar
03.07.2016, 21:09
Ja. Als Erfinder der Zivilisation und Erfinder der Demokratie, wie konnte man da so auf Abwege kommen?

Die Demokratie ist eine Art Vorstellung derjenigen mit olympischer Geisteshaltung, also der Polytheisten. So stellen wir uns unser Pantheon vor:

- 50% Männer
- 50% Frauen

Und das wurde auf den Alltag übertragen

Schon daran siehst Du die Hürde für das Christentum oder den Islam, die dem Grunde nach nie demokratisch sein können, was der Papst ja auch selber ausgesprochen hat.

Der Rest Deiner Frage gehört hier nicht her, ist aber eine der wichtigsten überhaupt.

Beispiel für Dein Verständnis:

Der griechische Staat ist dabei, religiöse Gebäude seinem historischen Eigentümer zurückzugeben.

So die Theorie.
Die Praxis sieht anders aus, die Rotonda zu Thessaloniki, gebaut für Deus (Zeus), geht trotzdem an die Kirche.

Also auch hier keine neutrale Haltung des Staates, da kirchengelenkt.
Nicht so schlimm wie im Iran, aber der Einfluss ist da.

http://odysseus.culture.gr/java/image?foto_id=10441&size=m2

Rotonda, Thessaloniki
(http://odysseus.culture.gr/h/2/gh251.jsp?obj_id=1812)

Η Ροτόντα ανήκει στα περίκεντρα οικοδομήματα, στο κυκλικό της σχήμα άλλωστε οφείλει και την ονομασία της. Κτίστηκε στα χρόνια του καίσαρα Γαλερίου, γύρω στα 306 μ.Χ., ως ναός του Δία ή του Κάβειρου ή κατ΄ άλλους ως Μαυσωλείο του ιδίου.

Rotonda
(https://de.wikipedia.org/wiki/Rotunde_(Thessaloniki))

Der im Jahr 306 nach Christus als Kultbau der Kabiren oder des Zeus [2] oder als Mausoleum für den Tetrarchen Galerius errichtete Rundbau (Rotunde), dessen Innenwände ursprünglich mit einer Scheinarchitektur aus Marmor verblendet waren

Schwabenpower
03.07.2016, 21:09
Guck Dir die Demokratie mal genauer an. Wäre mir als Grieche peinlich (Wahlrecht).

Die einzig echte Demokratie hatten die Germanen. Da konnte sich der gewählte Häuptling keinen Fehler erlauben.

Hätten wir germanische Demokratie, könnten wir über Merkel nicht mehr diskutieren

Nachbar
03.07.2016, 21:13
Klar, Griechenland muss mal toll gewesen sein. Und dann kamen die Türken und haben ihnen Land abgejagt. Haben nicht aufgepasst. Heuer ist das Verhältnis zur Türkei eher weniger gut, kann ich verstehen.

Aber warum hat man denn nicht auf das Wissen von Jahrtausenden aufgebaut?

Die römischen Katholiken kamen, die Kreuzritter,
die Türken waren nicht der Grund.

Liest Du nicht mit, was hier gepostet wird?
Hier für Dich:

Römischer Bischof & Papst entschuldigt sich beim Vertreter des Christentums
http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums

Neu
03.07.2016, 21:13
Die Demokratie ist eine Art Vorstellung derjenigen mit olympischer Geisteshaltung, also der Polytheisten. So stellen wir uns unser Pantheon vor:

- 50% Männer
- 50% Frauen

Ja, so ähnlich ists heute schon. Nur etwa 25% der Männer, und 25% der Frauen sind in der Demokratie. Und der "Rest" soll sie erwirtschaften. Nochmal die Frage:

Warum können Griechen nicht rechnen? Gut, unsere Zahlen sind aus dem Arabischen, und mit Buchstaben, naja...

Nachbar
03.07.2016, 21:16
Ja, so ähnlich ists heute schon. Nur etwa 25% der Männer, und 25% der Frauen sind in der Demokratie. Und der "Rest" soll sie erwirtschaften. Nochmal die Frage:

Warum können Griechen nicht rechnen? Gut, unsere Zahlen sind aus dem Arabischen, und mit Buchstaben, naja...
Wirklich?
Nicht aus Indien?

Schwabenpower
03.07.2016, 21:17
Es geht um Türken und Kleingärten

Nachbar
03.07.2016, 21:18
Leute, zurück zum Thema.

Neu
03.07.2016, 21:20
Die römischen Katholiken kamen, die Kreuzritter,
die Türken waren nicht der Grund.

Liest Du nicht mit, was hier gepostet wird?
Hier für Dich:

Römischer Bischof & Papst entschuldigt sich beim Vertreter des Christentums
http://www.politikforen.net/showthread.php?152692-R%C3%B6mischer-Bischof-amp-Papst-entschuldigt-sich-beim-Vertreter-des-Christentums

Tja, der 1. Weltkrieg und die Folgen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-Türkischer_Krieg
Auch die deutschen waren nicht clever genug, Frieden zu halten. Nur die Schweiz kann das, sie führt seit ein paarhundert Jahren keine Kampfhandlungen mehr. Nur, warum nimmt Griechenland sich kein Beispiel an der Schweiz?

Neu
03.07.2016, 21:27
Es geht um Türken und Kleingärten

Tschuldige, hast ja recht. Die Schrebergärten hatten ja mal einen besonderen Grund:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleingarten
""Die sozialen und ökologischen Funktionen des europäischen Kleingartenwesens finden mittlerweile auch Eingang in die entwicklungspolitische Zusammenarbeit. ""

Und wenn diese Funktionen durch Türken gestört werden, sehe ich sehr wohl einen Grund, diese Störungen abzustellen.

Eridani
03.07.2016, 21:43
Leute, zurück zum Thema.

Bist ab sofort auf ignore. Ich muss mir das nicht mehr antun!

Schwabenpower
03.07.2016, 21:46
Tschuldige, hast ja recht. Die Schrebergärten hatten ja mal einen besonderen Grund:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleingarten
""Die sozialen und ökologischen Funktionen des europäischen Kleingartenwesens finden mittlerweile auch Eingang in die entwicklungspolitische Zusammenarbeit. ""

Und wenn diese Funktionen durch Türken gestört werden, sehe ich sehr wohl einen Grund, diese Störungen abzustellen.
Eben. Deswegen kam ja zwischendurch immer der Hinweis, daß ausschließlich Türken ein Problem sind. Keine anderen Ausländer.

Wobei viele Ausländer (und auch Deutsche) einen großen Bogen um Kleingärten machen.

Ist beim Dauercamping übrigens ähnlich.

Nachbar
03.07.2016, 21:49
Eridani (22:43),

ich kann Dich nicht mehr lesen, das hatte mir zuvor gereicht.
Bist nur noch aggressiv, beleidigend und unsachlich.

Sorry, Du stehst auf IGNORE.

sunbeam
03.07.2016, 21:50
Dieser Thread hier verursacht nur Hass zwischen Usern! MOD's, bitte den Strang hier schließen!

kotzfisch
03.07.2016, 22:44
Nun, es sind lediglich zwei verhakt.
Das müssen sie aushalten.
Sie ignorieren sich jetzt schon gegenseitig.

Sitting Bull
03.07.2016, 23:23
Freund Eridani,
es würde uns nichts bringen, jene Inhalte nicht zur Kenntnis zu nehmen, die uns unsere Zeitungen vortragen.

Schon einige Male schrieb ich, ds ich manche Äusserung aus der Politik vor mind. 20 Jahren lieber gehört hätte.

Und um mich besser zu verstehen:
Vor über 35 Jahren führte ich eine Diskussion mit einigen Freunden und erwähnte dabei folgenden Inhalt: "Wenn wir uns und unsere Mentalität nicht ändern wird der Tag kommen, und wir werden für den Türken den Dönerverkäufer abgeben, und er den Chef"

Den Chef nicht deshalb, weil er schlauer wäre, sondern aufgrund der Horizontlosigkeit vorpreschend und das Risiko nicht kalkulierend, da ihm unbekannt.

Na ja, die heutige französische Küche geht auf die italienische zurück, und diese wiederum auf die griechische.

Selbst die Pizza ist dem Grunde nach der griechischen Küche zuzuordnen, da historisch nachgewiesen.

In Italien wurde nur die erste kommerzielle Pizzeria eröffnet, mehr nicht, und dann noch zu einer Zeit, als die Menschen von Neapel bis nach unten (z.B. Kroton, heute Crotone) die Sprache GRIKO sprachen, und nicht italiensch (sprich hierüber bei Interesse mit sehr alten Menschen)

Mit der französischen Küche hast du wohl recht. Hab da einen alten Wälzer im Keller, da steht drin, dass Marie-Antoinette den Fraß in Versailles nicht mochte. Sie importierte darauf 200 Köche aus Norditalien.Diese wurden nach der Revolution leider arbeitslos und mußten sich selbständig machen.Dies begründete die gute französische Küche.

Anne Bonny
04.07.2016, 00:06
Religionslose Türken oder Alewiten machen bestimmt keine Probleme in Kleingärten.

Aber wenn jetzt die mohammedanisch- koranbestimmen Türken sich in größerer Anzahl in Kleingartenvereinen einnisten, könnte es recht unerträglich werden:

Klage gegen den verführerischen Duft von Gegrillten am Tage während des Ramadans.

Klage gegen den verführerisch knappen Bikini der sonnenbadenden Nachbarin.

Klage gegen den Ausschank von Alkohol in der Vereinskantine.

Klage gegen Schweinefleisch auf der Speisekarte der Vereinskantine.

Es gibt bestimmt noch mehr, gegen was frömmelnde türkische Mohammedaner, und nicht nur türkische, klagen könnten ...

Schwabenpower
04.07.2016, 00:14
Mit der französischen Küche hast du wohl recht. Hab da einen alten Wälzer im Keller, da steht drin, dass Marie-Antoinette den Fraß in Versailles nicht mochte. Sie importierte darauf 200 Köche aus Norditalien.Diese wurden nach der Revolution leider arbeitslos und mußten sich selbständig machen.Dies begründete die gute französische Küche.
Was ist an der französischen Küche gut?

Dima
04.07.2016, 00:14
Religionslose Türken oder Alewiten machen bestimmt keine Probleme in Kleingärten.

Aber wenn jetzt die mohammedanisch- koranbestimmen Türken sich in größerer Anzahl in Kleingartenvereinen einnisten, könnte es recht unerträglich werden:

Klage gegen den verführerischen Duft von Gegrillten am Tage während des Ramadans.

Klage gegen den verführerisch knappen Bikini der sonnenbadenden Nachbarin.

Klage gegen den Ausschank von Alkohol in der Vereinskantine.

Klage gegen Schweinefleisch auf der Speisekarte der Vereinskantine.

Es gibt bestimmt noch mehr, gegen was frömmelnde türkische Mohammedaner, und nicht nur türkische, klagen könnten ...
Klage, weil auf dem Gemeinschaftsgrill irgendwann mal Schweinefleisch gebraten wurde (gabs vor einigen Jahren wirklich mal!)

Schwabenpower
04.07.2016, 00:18
Klage, weil auf dem Gemeinschaftsgrill irgendwann mal Schweinefleisch gebraten wurde (gabs vor einigen Jahren wirklich mal!)
Das war aber ein Eklat, keine Klage.

Long Ryder
04.07.2016, 00:19
*Stimmt das?
Muss man erst in die Fremde ziehen um patriotische Gefühle zu bekommen bzw. zu merken was man verloren hat?

P.S.
Huuuuch, haben die etwa die 1. Strophe gesungen :?ich denke,diese leute warren immer schon patrioten,eventuell deshalb haben sie die brd verlassen,da Deutsche auf Deutsche Jagd machen,Sind letztere patrioten.

Dima
04.07.2016, 00:21
Das war aber ein Eklat, keine Klage.
War das nicht in Berlin-Kreuzberg, wo die Türken Klage wegen Verstoßes gegen das AGG eingereicht haben, weil kein "schweinefleischfreier Grill" zur Verfügung gestellt wurde?

Sitting Bull
04.07.2016, 00:24

Gute französische Küche ist natürlich eine etwas simple Verallgemeinerung, da gebe ich dir recht.In einigen Städten gibt es schon gute Restaurants,dann hört es aber schlagartig auf.

Schwabenpower
04.07.2016, 00:28
War das nicht in Berlin-Kreuzberg, wo die Türken Klage wegen Verstoßes gegen das AGG eingereicht haben, weil kein "schweinefleischfreier Grill" zur Verfügung gestellt wurde?
Ja, weil nicht garantiert (!) werden konnte, daß auf dem Rost niemals Schweinefleisch lag. Meines Wissens wurde die Klage aber abgewiesen.
Soweit ich mich erinnere, ging es auch fast zeitgleich um Schächten

Schwabenpower
04.07.2016, 00:30
Gute französische Küche ist natürlich eine etwas simple Verallgemeinerung, da gebe ich dir recht.In einigen Städten gibt es schon gute Restaurants,dann hört es aber schlagartig auf.
Ist ja auch Geschmackssache ;) Ich bevorzuge das Deftige. Oder eben Steaks. Einen Franzosen, der sich einem Steak mehr als 20 Meter nähert, sollte man sofort einwerfen.

Chronos
04.07.2016, 05:57
ich denke,diese leute warren immer schon patrioten,eventuell deshalb haben sie die brd verlassen,da Deutsche auf Deutsche Jagd machen,Sind letztere patrioten.
Du hast doch echt 'ne Vollmeise!

Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, dass jemand auf dich Jagd macht, und zwar die Jungs in den weissen Kitteln, die dich dann mit der bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln ausser Gefecht setzen.

Deutsche machen Jagd auf Deutsche..... :vogel:

Nachbar
04.07.2016, 07:56
Mit der französischen Küche hast du wohl recht.
Hab da einen alten Wälzer im Keller, da steht drin, dass Marie-Antoinette den Fraß in Versailles nicht mochte. Sie importierte darauf 200 Köche aus Norditalien.Diese wurden nach der Revolution leider arbeitslos und mußten sich selbständig machen.Dies begründete die gute französische Küche.
"Mit der französischen Küche hast du wohl recht"

Danke.

Es gibt heute noch einige Köche, die die Küche des August beherrschen, denn er ist das Synonym für die Haute Cuisine (hohe frz. Küche).

Ich hatte einen in meinem Freundeskreis, der ohne Chemie und sonstigen künstlichen Zutaten locker 200 diverse Saucen zubereiten konnte. Wenn Du kannst, dann suche Dir einen Koch bzw. Restaurantbesitzer, der die Küche des August beherrscht.

Sein Geheimnis dabei:
Abgucken bei den anderen (Staaten), deren Küche ja nicht schlechter wäre (insb. der Staaten Südeuropas), ihnen einen Hauch Frankreich einzaubern, im optischen eudesign, schon ist ein neues frz. Rezept auf den Tisch.

opppa
04.07.2016, 07:56

Da ist sichergestellt, daß du nach jeder Mahlzeit nach Knoblauch stinkst!

:ja:

opppa
04.07.2016, 07:58

Vielleicht könnten Deutsche dann auch mal gegen offen sichtbare Arschlöcher außerhalb der Toiletten klagen?

:hmm:

Chronos
04.07.2016, 09:34
(....)

Vom ersten Tag deiner Anmeldung argumentierst du nicht, sondern schwafelst kompletten Blödsinn, bestehend aus reinen Hirngespinsten, Lügen und Falschdarstellungen.

Es deutet aber sehr vieles deines kruden Geschwätzes darauf hin.

Die kulturelle Leistung des antiken Griechenlands wird sicher niemand bestreiten. Aber seither sind rund zwei Jahrtausende vergangen und es ist nur noch hirnrissig, das antike Griechenland in die heutige Zeit transportieren zu wollen.

Das mag auf dich zutreffen, wobei ich in deinem Fall sogar von einem Irrlicht sprechen würde...

Chronos
04.07.2016, 09:55
(....)

Selbst die Pizza ist dem Grunde nach der griechischen Küche zuzuordnen, da historisch nachgewiesen.
Ein mit irgendwelchen Zutaten belegter Teigfladen ist noch lange keine Pizza. Und nachgewiesen ist überhaupt nichts.
Wie gehabt, erzählst du hier nur deine eigenen zusammengebastelten Pseudo-Wahrheiten!

In Italien wurde nur die erste kommerzielle Pizzeria eröffnet, mehr nicht, und dann noch zu einer Zeit, als die Menschen von Neapel bis nach unten (z.B. Kroton, heute Crotone) die Sprache GRIKO sprachen, und nicht italiensch (sprich hierüber bei Interesse mit sehr alten Menschen)
Wann die erste Pizzeria in Italien eröffnet wurde, ist nicht belegt.

Und da du wieder mal deine eigenen Wahrheiten hier verbreiten möchtest, kommst du mit dem Stichwort "Crotone" bei mir an die richtige Adresse. Ich habe in Crotone sehr gute Bekannte, war früher öfter zum Urlauben in Crotone und weiss ganz genau, dass dort seit Menschengedenken italienisch gesprochen wird und die Familiennamen ausschließlich italienischen Ursprungs sind.

Vor der Zeitenwende war Crotone mal eine griechische "Übersee"-Kolonie und Pythagoras hat dort seine berühmte Formel entwickelt, aber seit die Römer die Griechen von dort vertrieben haben, war für die Griechen in Crotone Schicht im Schacht.

Das einzige Überbleibsel der Griechen in Crotone ist eine einzige stehengebliebene Säule des damaligen Hera-Tempels auf dem Capo Colonna bei Crotone, die ich vor vielen Jahren sogar fotografiert habe:

55209

Das ist einer der letzten Reste der griechischen Kolonien in Süditalien.

houndstooth
04.07.2016, 10:18
[///]
.... z.B. die Feststellung des Genossen Heiko Maas, dass JEDER in DE Lebende sich an das deutsche Gesetz zu halten habe.

[///].

Zu 'JEDER in DE Lebende' duerften wohl auch Bundeskanzler und Bundespraesident zaehlen.
Die Vereidigungsformel bei Amtsantritt lautet :

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Es ist echt schwierig zu erkennen ,inwiefern die katastrophalen Entscheidungen der Bundesregierung

dem 'Wohle des deutschen Volkes' gedient haben;
Schaden vom deutschen Volk gewendet haben
den Nutzen des deutschen Volkes gemehrt haben

Von meiner Perspektive sieht es eher umgekehrt aus, naemlich dass alle Kraft der Aufloesung eines deutschen Deutschlands gewidmet wurde und dem deutschen Volk dadurch viel Schaden zugewendet wurde.
Dies kann schwerlich im Sinn der deutschen Schoepfer des deutschen 'Grundgesetzes und der Gesetze des Bundes' gewesen sein, noch sind die entsetzlichen Entscheidungen der Bunderregierung 'gerecht gegen jedermann'.

Auch kann ich nicht verstehen inwiefern riesige Massenueberschwemmungen voellig andersartiger Voelker eine gewissenhafte Pflichterfuellung dem deutschen Volke gegenueber darstellt.

Ich betrachte die Entscheidungen der d.Bundesregierung als diagonal entgegengesetzt dem Wortlaut und Sinn ihres geschworenen Amtseids , 'so wahr ihr der Teufel dabei half'. Amtsmissbrauch und Hochverrat kommt einem dabei in den Sinn.

O Deutschland, bleiche Mutter! Wie haben deine Söhne und Töchter dich zugrunde gerichtet....

houndstooth
04.07.2016, 10:31
[///]
Geschichte scheint nicht eine Deiner Staerken zu sein...
Vielleicht koenntest Du von einer idee fix behaftet sein , lol

tabasco
04.07.2016, 10:36
(...) eure currywürste kommen an den döner nicht im geringsten nahe dran.(...) [/CO LOR]
Currywurst ist jüdisch?!

Nachbar
04.07.2016, 10:37
Geschichte scheint nicht eine Deiner Staerken zu sein...
Vielleicht koenntest Du von einer idee fix behaftet sein , lol

Werde konkret,
ich lerne gerne dazu bzw. korrigiere meinen Wissensstand gerne, soweit nachgewiesen.

houndstooth
04.07.2016, 10:52
Wir mögen in einer Demokratie keinen Adel, das sollte auch zu Dir durchgedrungen sein.

Demnach gehörte Deine Familie zu denjenigen, die die armen Menschen und Bauern geschröpft. Willst Du darauf stolz sein?
[///]

Nicht nur hast Du recht wenig Wissen ueber Geschichte allgemein sondern hegst mit abgedroschennen Platituden auch noch kommunistischen Klischeevorstellungen nach die identisch mit dem kommunistischen Manifest von Marx & Engels aus dem Jahre 1848 sind.

Ausserdem bist Du unverschaemt einem heutigem Nachfolger von Urgrossmuettern - die er ehrt und auf die er rightly or wrongly allen und jeden Grund hat maechtig stolz zu sein - Deine von Dir voellig erfunden Qualitaeten vorzuhalten.

Friggen troll...

Nachbar
04.07.2016, 10:55
Nicht nur hast Du recht wenig Wissen ueber Geschichte allgemein sondern hegst mit abgedroschennen Platituden auch noch kommunistischen Klischeevorstellungen nach die identisch mit dem kommunistischen Manifest von Marx & Engels aus dem Jahre 1848 sind.

Ausserdem bist Du unverschaemt einem heutigem Nachfolger von Urgrossmuettern - die er ehrt und auf die er rightly or wrongly allen und jeden Grund hat maechtig stolz zu sein - Deine von Dir voellig erfunden Qualitaeten vorzuhalten.

Kann mich nur wiederholen:

Werde konkret,
ich lerne gerne dazu bzw. korrigiere meinen Wissensstand gerne, soweit nachgewiesen.

Alles andere an persönlicher Meinung beendruckt mich nicht.

houndstooth
04.07.2016, 12:40
[//]

Selbst die Juden sind durchweg hellenisiert, auch wenn sie sich als Juden ausgeben.
Ein weiteres Beispiel fuer Deinen manischen* Erfindungsdrang.

Und ueberhaupt, wuerde ich dem geneigtem Leser einmal vorschlagen vielleicht fuenf, sechs oder mehr Beitrage des 'Nachbar' zurueck nachzulesen. Auffallend dabei ist wie haeufig 'Nachbar' von und ueber seine eigene Person schreibt , wie oft er 'ich' und 'mein' benutzt. Es wirkt narzißtisch , geltungssuechtig, egozentrisch.

Ich denke die fortwaehrenden Hinweise und faux Belehrungen auf alles Griechische und sich selber legen den Gedanken auf eine 'krankhaft übersteigerten Neigung' nahe.

Narzisst hin oder her, der Typ ist ein etwas geltungssuechtiger, egozentrischer troll...

*
manisch (http://www.dwds.de/?view=1&qu=narzi%C3%9Ftisch) – Adjektiv
Herkunft: Griechisch :haha: = auf einer krankhaft übersteigerten Neigung beruhend.

Nachbar
04.07.2016, 12:46
Ein weiteres Beispiel fuer Deinen manischen* Erfindungsdrang.

Und ueberhaupt, wuerde ich dem geneigtem Leser einmal vorschlagen vielleicht fuenf, sechs oder mehr Beitrage des 'Nachbar' zurueck nachzulesen. Auffallend dabei ist wie haeufig 'Nachbar' von und ueber seine eigene Person schreibt , wie oft er 'ich' und 'mein' benutzt. Es wirkt narzißtisch , geltungssuechtig, egozentrisch.

Ich denke die fortwaehrenden Hinweise und faux Belehrungen auf alles Griechische und sich selber legen den Gedanken auf eine 'krankhaft übersteigerten Neigung' nahe.

Narzisst hin oder her, der Typ ist ein etwas geltungssuechtiger, egozentrischer troll...

*
manisch (http://www.dwds.de/?view=1&qu=narzi%C3%9Ftisch) – Adjektiv
Herkunft: Griechisch :haha: = auf einer krankhaft übersteigerten Neigung beruhend.

Ich danke für deine persönliche Meinung.
Hier die Worte einer als jüdin Geborenen, die sich später davon verabschiedete.
Eine sehr reiche und einflussreiche Person.

Folgendes sagte sie ihren "Juden":

"Jeder, der heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"

Fällst Du etwa auch unter der Kategorisierung dieser Dame? http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Für den weiteren Verlauf erinnere ich daran:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8613474#post8613474)

Werde konkret,

Sitting Bull
04.07.2016, 22:28
"Mit der französischen Küche hast du wohl recht"

Danke.

Es gibt heute noch einige Köche, die die Küche des August beherrschen, denn er ist das Synonym für die Haute Cuisine (hohe frz. Küche).

Ich hatte einen in meinem Freundeskreis, der ohne Chemie und sonstigen künstlichen Zutaten locker 200 diverse Saucen zubereiten konnte. Wenn Du kannst, dann suche Dir einen Koch bzw. Restaurantbesitzer, der die Küche des August beherrscht.

Sein Geheimnis dabei:
Abgucken bei den anderen (Staaten), deren Küche ja nicht schlechter wäre (insb. der Staaten Südeuropas), ihnen einen Hauch Frankreich einzaubern, im optischen eudesign, schon ist ein neues frz. Rezept auf den Tisch.

Die griechische Küche haut mich nun nicht vom Hocker.Die ersten Restaurants bei uns machten alle Pleite wegen der grauenvollen Mahlzeiten.Vielleicht lag es auch am Freibankfleisch.Ob die gr.Küche auf die französische abfärbte,damit habe ich mich nie beschäftigt.Allerdings habe ich auch auf keiner Karte die spartanische schwarze Suppe gefunden.:D

Nachbar
04.07.2016, 23:35
Die griechische Küche haut mich nun nicht vom Hocker.Die ersten Restaurants bei uns machten alle Pleite wegen der grauenvollen Mahlzeiten.Vielleicht lag es auch am Freibankfleisch.Ob die gr.Küche auf die französische abfärbte,damit habe ich mich nie beschäftigt.Allerdings habe ich auch auf keiner Karte die spartanische schwarze Suppe gefunden.:D
Klingt gut, Du befasst Dich ein wenig damit, auch wenn Du Deine Unsicherheit über Umwege zu tuschen trachtest.

Die spartanische schwarze Suppe findest Du in jedem deutschen Wurstladen, leicht abgeändert, und sehr lecker.

P.S.
Ich bezweifle, dass Du je die griech. Küche kennengelernt habest. :D

Du hast allenfalls etwas angeboten bekommen, was deutsche Urlauber in GR zumeist als Imbiss gegessen und sich hier in DE daran erinnern, und es auf dem Teller serviert bekommen.

Die griech. Küche hat andere Qualitäten, die kriegst Du nicht im Gyros-Haus.

Ich erwähnte doch vor wenigen Tagen, dass ich mit einem Maitre der Haute Cuisine befreundet war, der mit den über 200 Saucen, ein Großmeister der Küche von August Escoffier und gebürtiger Grieche, der die Küche seines Landes excellent beherrschte, ein Top-Koch Griechenlands. Der hatte in meiner Stadt alle bekannten Namen der frz. Küche schnell an seiner Seite (wobei die anderen die Küche von August nicht anbieten konnten, und ihre Saucen mit zugekauftem Pulver etc. versetzten).

Die deutschen Köche wurden durchschaut, hatten zu wenig drauf.
(war leider so).

John Donne
07.07.2016, 18:15
Ganz einfach. Das Anti - Diskriminierungsgesetz.
[...]

Das Handeln eine Vereins kann zwar auch durch das AGG berührt werden (z.B. wenn er als Vermieter oder Arbeitgeber auftritt), die Mitgliedschaft eines Vereins ist allerdings - völlig zurecht - nicht erfasst. Wenn Du z.B. einen Verein aufmachen möchtest, dem nur "wunderhübsche Blondine mit großen Titten, deren Arsch nach Vanille-Eis schmeckt" (True Romance) beitreten dürfen: feel free!

Franko
19.07.2016, 21:27
Nicht-deutsche Bewohner hätten am Sonntag Rasen gemäht, und sich über deutsche Nachbarinnen im Bikini und biertrinkende Väter beschwert

Geht's noch?!

Praetorianer
20.07.2016, 07:19
Und ueberhaupt, wuerde ich dem geneigtem Leser einmal vorschlagen vielleicht fuenf, sechs oder mehr Beitrage des 'Nachbar' zurueck nachzulesen.

Wenn ich dem jetzt in Unkenntnis des Users nachkäme, würde ich dich danach auf Schmerzensgeld verklagen. Allein diese stilistisch grauenhafte Verwendung von Partizipien, von der er annimmt, sie verliehe seiner Sprache Würde, lässt jedem Freund der deutschen Sprache die Tränen in die Augen schießen.

opppa
20.07.2016, 07:30
Geht's noch?!

Nu ja, man wird die gute, deutsche Art übernehmen (wo sie zielführend ist) und sich per Gericht in den Verein reinklagen.

(Und dann wird man sich laut heulend darüber beklagen, daß die deutschen Dhimmis sich nicht an die Vorschriften des Korans halten und dazu noch nix mit den Neumitgliedern zu tun haben wollen. Das kann man nämlich noch nicht mal in Deutschland einklagen!)

:fizeig:

MANFREDM
20.07.2016, 07:37
Nu ja, man wird die gute, deutsche Art übernehmen (wo sie zielführend ist) und sich per Gericht in den Verein reinklagen.

(Und dann wird man sich laut heulend darüber beklagen, daß die deutschen Dhimmis sich nicht an die Vorschriften des Korans halten und dazu noch nix mit den Neumitgliedern zu tun haben wollen. Das kann man nämlich noch nicht mal in Deutschland einklagen!) :fizeig:

Das ist doch genau der Grund, warum die nicht mehr als 25% Nicht-Deutsche dort haben wollen:

Beschwerde von Moslems über Frauen im Bikini

Neben der Weigerung, die christliche Sonntagsruhe beim Rasenmähen einzuhalten, hätten sich die moslemischen Bewohner der Kleingartensiedlung auch über deutsche Frauen, die im eigenen Garten im Bikini sitzen, beschwert und wohl auch nicht mit ihrer Religion in Einklang gebracht, dass deutsche Väter sich ab und an ein Bier, also den vom Koran verpönten Alkohol, genehmigen.

https://www.unzensuriert.at/content/0021299-Moslemische-Kleingartenpaechter-beschweren-sich-ueber-Frauen-im-Bikini-im

Jodlerkönig
20.07.2016, 07:40

#
Ach ja: Hätte ich als Leiter der Einrichtung auch so gemacht.
Zu fragen wäre an dieser Stelle (Vielleicht kennen User hierzuforum Beispiele dazu), was passiert, wenn Deutsche in türkischen Einrichtungen aller Art in Berlin, um Aufnahme bitten.

http://www.berliner-kurier.de/image/24322940/8x3/940/353/6cfeefcab526b554a101a045c84daf52/lW/kolonie-frieden002.jpg
Kleingartenkolonie "Frieden", Berlin-Tempelhofmein heim ist auch türkenfrei und wird das bleiben. man sollte den vorstand dieses laubenvereins, kielholen, weil die überhaupt welche reingelassen haben und erst bei einer quote von 25% lernfähig wurden.

Nanu
20.07.2016, 08:02
https://www.unzensuriert.at/content/0021299-Moslemische-Kleingartenpaechter-beschweren-sich-ueber-Frauen-im-Bikini-im
"Beschwerde von Moslems über Frauen im Bikini"

Nun, was sich da an hässlichen, fetten und meist alten Weibern tummelt, begleitet von dickbäuchigen Unterhemd-Vollpfosten Typen mit Bierflaschen am Maul............... da kann ich die Bewschwerden durchaus und sehr nachvollziehen. Warum wandern die eigentlich nicht aus, nach Mallorca zum Ballermann?

Eridani
20.07.2016, 08:17
"Beschwerde von Moslems über Frauen im Bikini"

Nun, was sich da an hässlichen, fetten und meist alten Weibern tummelt, begleitet von dickbäuchigen Unterhemd-Vollpfosten Typen mit Bierflaschen am Maul............... da kann ich die Beschwerden durchaus und sehr nachvollziehen. Warum wandern die eigentlich nicht aus, nach Mallorca zum Ballermann?

Warum gehst Du nicht wieder zurück in die Heimat? Keiner würde Dich hierzuforum vermissen! :auro:

Jodlerkönig
20.07.2016, 08:18
Warum gehst Du nicht wieder zurück in die Heimat? Keiner würde Dich hierzuforum vermissen! :auro:weil er hartz4 nicht dorthin überwiesen bekommt.

Politikqualle
20.07.2016, 08:25
.. was kann man lesen :
Nach Facebook-Post zu „Säuberungen“ in der TürkeiJunge Union will Kopftuch-Juristin rauswerfen

Berlin – Die bekannteste Kopftuch-Juristin Berlins sorgt mit ihrem Kommentar über die Säuberungen in der Türkei für Empörung. Aufständische Soldaten beschimpfte sie auf Facebook als „Schmutz“. Deshalb droht Betül Ulusoy (26) der Rauswurf aus der Jungen Union.

Ulusoy machte 2015 Schlagzeilen, als sie sich weigerte, für ein Praktikum als Rechtsreferendarin im Neuköllner Rathaus das Kopftuch abzulegen. (http://www.bild.de/regional/berlin/kopftuch/streit-von-berliner-rechtsreferendarin-41285438.bild.html)
Jetzt meldete sie sich im Internet zum gescheiterten Umsturzversuch in der Türkei zu Wort. Ulusoy postete in türkischer Sprache: „Alles hat doch sein Gutes: zumindest kann jetzt die Säuberung vom Schmutz erfolgen. Und jeder bekommt das, was er verdient.“

.. sorry .. und das nennt sich Juristin und will bei einer deutschen Justiz demnächst Recht sprechen ...

Eridani
20.07.2016, 08:45
.. was kann man lesen :
Nach Facebook-Post zu „Säuberungen“ in der TürkeiJunge Union will Kopftuch-Juristin rauswerfen
.. sorry .. und das nennt sich Juristin und will bei einer deutschen Justiz demnächst Recht sprechen ...

#454 (Politikqualle)

Jetzt meldete sie sich im Internet zum gescheiterten Umsturzversuch in der Türkei zu Wort. Ulusoy postete in türkischer Sprache: „Alles hat doch sein Gutes: zumindest kann jetzt die Säuberung vom Schmutz erfolgen. Und jeder bekommt das, was er verdient.“

In der Tat, dieser "Nazisprech" unserer türkischen Besatzer in Deutschland, müsste doch eigentlich Frau Claudia Roth arg erschrecken.
Ob es wohl an dem ist? :auro:

Politikqualle
20.07.2016, 08:49
In der Tat, dieser "Nazisprech" unserer türkischen Besatzer in Deutschland, müsste doch eigentlich Frau Claudia Roth arg erschrecken. .. hahhaaa .. lach lach .... erst wenn der letzte Christ , Buddist, Jude und andere von dem Islam vertilgt worden ist , dann vielleicht , ja vielleicht wird Claudia Roth dazu eine negative Bemerkung abgeben ...

Tutsi
21.07.2016, 09:14
.. hahhaaa .. lach lach .... erst wenn der letzte Christ , Buddist, Jude und andere von dem Islam vertilgt worden ist , dann vielleicht , ja vielleicht wird Claudia Roth dazu eine negative Bemerkung abgeben ...

Gestern hat sich auch Frau Künast bei Maischberger mal wieder ganz "grün" gezeigt und was sie da abgelassen hat - da stieg nicht nur bei Strunz der Haaransatz hoch, sondern auch Bosbach unterbrach ihren Redefluß/schwall - da reichte es auch Mansour und auch Steinbach schaute ziemlich skeptisch drein - nur Frau Maischberger gab der Künast viel Redezeit - wie immer.

http://www.ardmediathek.de/tv/Maischberger/Sendung?documentId=311210

Ich glaube aber auch, daß bei den vielen Prozessen, die die Muslime und Muslima führen, wegen Kopftuch und allerlei Unwichtigkeiten, sie zum einen probieren, wie weit sie was dürfen und dann offenbaren sie sich auf eine Art, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, die zeigen, daß sie in dieser Gesellschaft gar nicht angekommen sind. Kein Wunder - sie haben bereits D. in einem Maße erobert, was noch unter Mulitkulti fällt, daß es den meisten Bürgern gar nicht auffällt, daß sie sicher sein können, daß alles Weitere nur noch ein Kinderspiel ist. Nicht nur Neukölln, sondern Wedding, Kreuzberg - jetzt auch Schöneberg - sind bereits in Türkenhand. Und wie gestern im TV berichtet, hat auch die Mafia Fuß gefaßt in Wirtschaft, Immobiliengeschäft und vielen anderen Bereichen. Da haben wir mit den Italienern und Menschen aus anderen Ländern auch deren politischer und Lebensweise ins Land geholt - einiges geht noch - aber mit diesen anderen Kulturen kriegen wir mit der Zeit weitere Schwierigkeiten.

Und vor allem: die meisten werden unsere Lebensweise gar nicht annehmen wollen.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingshilfe-begleiten-dolmetschen-oder-spenden.772.de.html?dram:article_id=356461

Rund 1,2 Millionen Flüchtlinge sind seit 2013 nach Deutschland gekommen. Ihnen das Ankommen und das Bleiben zu erleichtern, ist eine humanitäre und organisatorische Herausforderung, der sich viele Profis und viele unbezahlte Freiwillige stellen. Wo und wie können Freiwillige besonders gut helfen?

Hörerfragen sind wie immer willkommen. Die Nummer für das Hörertelefon: 00 800 – 44 64 44 64 und die E-Mail-Adresse:marktplatz@deutschlandfunk. (marktplatz@deutschlandfunk.de)
Internet-Tipps zum Thema Flüchtlingshilfe

Politikqualle
21.07.2016, 09:21
Und vor allem: die meisten werden unsere Lebensweise gar nicht annehmen wollen. .. Tutsi .. moin ... im Prinzip dürfen sie es auch nicht , steht doch im Koran , nur die an den Koran und an Allah glauben sind die Gläubigen , alle anderen sind Ungläubige ... wird den Moslems ständig und ewig und immer wieder in den Moscheen gepredigt ... wenn man dem Moslem dann noch die Gehirnwäsche verabreicht , daß er nicht ins Paradies kommt sondern ins Fegefeuer , wenn er die Ungläubigen unterstützt oder liebt , dann muß man sich nicht wundern , daß in Deutschland die Integration niemals gelingen kann und wird .. aber das begreifen unsere Politiker nicht ..
.. immer nach dem Motto : " .. wir schaffen das .. !" bis zum Untergang

Tutsi
21.07.2016, 09:32
.. Tutsi .. moin ... im Prinzip dürfen sie es auch nicht , steht doch im Koran , nur die an den Koran und an Allah glauben sind die Gläubigen , alle anderen sind Ungläubige ... wird den Moslems ständig und ewig und immer wieder in den Moscheen gepredigt ... wenn man dem Moslem dann noch die Gehirnwäsche verabreicht , daß er nicht ins Paradies kommt sondern ins Fegefeuer , wenn er die Ungläubigen unterstützt oder liebt , dann muß man sich nicht wundern , daß in Deutschland die Integration niemals gelingen kann und wird .. aber das begreifen unsere Politiker nicht ..

Ich lese gerade hier und da sieht man wieder, welche Macht sie bereits haben. Und eines haben sie auch: Angst vor Aufklärung der Bürger:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/moschee-in-berlin-neukoelln-lgbti-meets-islam/13901560.html

Vor zwei Jahren trat in der Moschee der saudische Islamist Mohammed al Arifi auf. Sicherheitskreise berichten, al Arifi verdamme Homosexuelle, Juden und Schiiten und habe wiederholt zum bewaffneten Dschihad in Syrien aufgerufen. Außerdem rate er muslimischen Ehemännern, ihre Frauen mit Schlägen zu züchtigen.

Die Gäste hören beim Disput zwischen Tagesspiegel und Imam interessiert zu, sagen aber nichts. Auch nicht, als der Geschäftsführer des Moscheevereins, Shadi Mousa, jede Verbindung zur „Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD)“ bestreitet. Sie ist laut Verfassungsschutz die mitgliederstärkste Organisation von Anhängern der Muslimbruderschaft in der Bundesrepublik.

Sabri wollte zunächst auch den Reporter des Tagesspiegels nicht dabei haben. Die Artikel über die Nennung der Moschee in Berichten des Verfassungsschutzes wegen Kontakten zur islamistischen Muslimbruderschaft haben den Imam geärgert. Obwohl oder gerade weil ihn im Oktober 2015 der Regierende Bürgermeister Michael Müller mit dem Verdienstorden des Landes Berlin ausgezeichnet hatte.

Was sie sich bloß über die Homosexualität aufregen - denn der Analverkehr ist ein Teil ihrer Kultur und in der Literatur wurden Homosexuelle in der Geschichte des Islam sogar besungen - las da mal eine Seite - und als ich Ates und Kelek gelesen habe, kommt auch vor, daß Mädchen von ihren Verwandten mißbraucht werden, was selten heraus kommt und da keine Zeugung erfolgen soll, wird es auch auf diese Weise getan. Diese zwei Gesichter im Islam - wir sind doch heute aufgeklärter - und es sind auch Fakten und Quellen zu finden, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Politikqualle
21.07.2016, 09:35
Diese zwei Gesichter im Islam - wir sind doch heute aufgeklärter - und es sind auch Fakten und Quellen zu finden, die nicht von der Hand zu weisen sind. .. sorry .. aber das genau will man ja nicht wissen , das will man nicht lesen und nicht hören ... der Koran ist unanfechtbar ... Punkt Schluß aus .... es fehlt ein Martin Luther für den Islam ....

deutschland
21.07.2016, 09:40
.. Tutsi .. moin ... im Prinzip dürfen sie es auch nicht , steht doch im Koran , nur die an den Koran und an Allah glauben sind die Gläubigen , alle anderen sind Ungläubige ... wird den Moslems ständig und ewig und immer wieder in den Moscheen gepredigt ... wenn man dem Moslem dann noch die Gehirnwäsche verabreicht , daß er nicht ins Paradies kommt sondern ins Fegefeuer , wenn er die Ungläubigen unterstützt oder liebt , dann muß man sich nicht wundern , daß in Deutschland die Integration niemals gelingen kann und wird .. aber das begreifen unsere Politiker nicht ..

... ich kann das Wort "Integration" schon nicht mehr hören !

zum anderen wollen die sich garnicht unserer Lebensweise anpassen, weil sie dem Koran verpflichtet sind, der mit unseren Wertevorstellungen absolut nicht kompatibel ist !

apro: Religionsfreiheit

Moscheebauten und Minarette
dagegen habe ich nichts einzuwenden
nur bei uns in Deutschland sollten die ihren Mist nicht errichten dürfen !

wir sind ein christliches Land und wir haben mit Allah und deren Vertreter absolut nichts gemein ... garnichts !

und wenn euch Türkengesocks das nicht passt, dann "Tschüss" Kameltreiber !

Tutsi
22.07.2016, 09:13
.. sorry .. aber das genau will man ja nicht wissen , das will man nicht lesen und nicht hören ... der Koran ist unanfechtbar ... Punkt Schluß aus .... es fehlt ein Martin Luther für den Islam ....

Man braucht nur ein nicht so nette Suren lesen, und sich dann mal paar Gedanken machen, dann Schlußfolgerungen ziehen und schon weiß man, was uns blühen wird - unter und mit dem Islam.

Aber dieses ewige Beschönigen schlimmer Zustände, ich erlebe es immer wieder, daß die meisten gar nichts wissen- manche haben kein Internet - da läßt es sich leicht faseln, und man müßte rhetorisch selbst besser werden und mit Fakten kommen,
eher hören manche Leute gar nicht hin - und - "es sei ja alles so gut und alles nette Menschen" - damit wird die Diskussion abgebogen und wer trägt schon so viele Fakten im Kopf herum - und die Bequemlichkeit von uns Deutschen, sich nicht um die wahren Ursachen zu kümmern, oder mal konkret hinzuschauen - sich lieber in der "Kuschelecke" einzufinden, ist etwas, was uns das "Genick" brechen wird - wir werden überzogen mit Islam und alle klatschen Beifall. Mich schaudert`s.

Und! - Wir geben uns so gern "geschlagen", wenn mal etwas eine Weile friedlich abläuft. Was wirklich dahinter steht, wenn einer gar zu freundlich ist - man kann keinem ins Hirn schauen - ....

Heifüsch
22.07.2016, 09:19
Sieben bis acht Prozent der hier lebenden Türken sind dafür, den Islam mit Gewalt zu verbreiten. (Kommt gerade auf Deutschlandradio in der Sendung "Lebenszeiten".) Das sind rund 300.000, also weitaus mehr, als uns der Verfassungsschutz glauben machen will...

RobinderHut
27.07.2016, 12:03
Nun, das ist klar.

Jüngst fuhr ich mit dem Rad durch das Grüngebiet und wollte an einem sehr schönen Platz rasten und am Kiosk mich erquicken, der mir seit Jahren bekannt. Für mich einer der schönsten Orte, kein verkehr, direkt am Wasser, dahinter nur Wald und Wiese.

Nun beachte:
Ich wurde vom neuen Pächter bedient, eine Frau mit dem weiblichen Turban oder der islamischen Kopfbedeckung.

Und warum?
Weil diesen Laden kein anderer übernehmen wollte, da nicht rentabel.
Aber die Türken nehmen das an, stecken die Frau oder Oma rein, und machen ihre "Geschäfte".
Zumindest bei uns in der Gegend ist das eig. bekannt, daß das nichts anderes als Schwarzgeldwäschen für Drogen-/Diebstahlsgewinne sind.

Ein Döner-Laden in der Nähe hatte mal 16 Angestellte (dörfliche Gegend), hat wohl die Ämter mit zuviel "Gewinn" aufmerksam gemacht.

Multiplex
27.07.2016, 13:13
.. sorry .. aber das genau will man ja nicht wissen , das will man nicht lesen und nicht hören ... der Koran ist unanfechtbar ... Punkt Schluß aus .... es fehlt ein Martin Luther für den Islam ....

Ich sehe es mittlerweile umgekehrt. Nur in der Zeit vor Martin Luther hätte der Islam noch von der Weltkarte gestrichen werden können. Heute sind dagegen dank Säkularisierung und Aufklärung keine Kräuter mehr gewachsen. Das Schicksal wird seinen Lauf nehmen...