PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke warnen vor Trauer um Bud Spencer!



ochmensch
30.06.2016, 19:49
Weltweit trauern die Fans den am Montagabend verstorbenen Schauspieler Bud Spencer. Doch die Organisation „RosaLuxx.“ der deutschen Linkspartei warnt jetzt eindringlich auf Facebook davor!
Betitelt ist der Beitrag mit der Überschrift „Warum wir nicht um Bud Spencer trauern“. In dem Facebook-Posting heißt es zur Begründung: „Zur Wahrheit gehört auch, dass Carlo Pedersoli alias Bud Spencer 2005 bei den italienischen Regionalwahlen für die Forza Italia antrat. Die Forza Italia ist die rechts-konservative, populistische Partei von Silvio Berlusconi. Und das finden wir extrem uncool!“ [...]

https://www.wochenblick.at/internet-schock-linke-warnen-vor-trauer-um-bud-spencer/

Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.

autochthon
30.06.2016, 19:51
http://politikforen.net/showthread.php?172038-Bud-Spencer-ist-tot

sunbeam
30.06.2016, 19:52
Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.

:lach::kug::haha::lach::haha:

Schopenhauer
30.06.2016, 19:55
Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.

Es wird alles, aber auch ALLES instrumentalisiert für die eigenen Zwecke. Egal ob es um die Worte: Wahrheit, Anstand, Logik usw. geht. Sie okkuppieren das was sie für ihre Zwecke (miß) brauchen (können) und das ist heutzutage fast überall Usus, also nicht nur bei den Linken...

ochmensch
30.06.2016, 19:59
Es wird alles, aber auch ALLES instrumentalisiert für die eigenen Zwecke. Egal ob es um die Worte: Wahrheit, Anstand, Logik usw. geht. Sie okkuppieren das was sie für ihre Zwecke (miß) brauchen (können) und das ist heutzutage fast überall Usus, also nicht nur bei den Linken...

Ich habe noch keinen Rechten erlebt, der sich jetzt hinstellt und Bud Spencer vereinnahmen will, weil er für die FI kandidiert hatte. Das wäre auch absolut unwürdig.

MorganLeFay
30.06.2016, 20:01
Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.

"Uncool"... Sagt man das heute noch?

ochmensch
30.06.2016, 20:03
"Uncool"... Sagt man das heute noch?

Warte... nein.

Rolf1973
30.06.2016, 20:03
Ich habe noch keinen Rechten erlebt, der sich jetzt hinstellt und Bud Spencer vereinnahmen will, weil er für die FI kandidiert hatte. Das wäre auch absolut unwürdig.

Man darf den Ball auch flach halten und Bud Spencer einfach als Mensch und Schauspieler sehen. Für mich war er ein großartiger und bodenständiger Mensch, Ende.

sunbeam
30.06.2016, 20:04
Man darf den Ball auch flach halten und Bud Spencer einfach als Mensch und Schauspieler sehen. Für mich war er ein großartiger und bodenständiger Mensch, Ende.

:gp:

MorganLeFay
30.06.2016, 20:05
Man darf den Ball auch flach halten und Bud Spencer einfach als Mensch und Schauspieler sehen. Für mich war er ein großartiger und bodenständiger Mensch, Ende.

Sehe ich aehnlich. Fuer mich war er immer der Spasspruegler meiner Kindheit. Als er vor ein paar Jahren in Deutschland war, gab's einige wirklich interessante Interviews. Machte ihn mir sehr sympathisch, so als Mensch.

sunbeam
30.06.2016, 20:07
Ich habe noch keinen Rechten erlebt, der sich jetzt hinstellt und Bud Spencer vereinnahmen will, weil er für die FI kandidiert hatte. Das wäre auch absolut unwürdig.

Man möchte diesen linken Siffschädeln einfach ihre Kauleisten remodellieren!

Leibniz
30.06.2016, 20:12
Es sind keine Linken, auch haben wir in Deutschland unter den Salonbolschewisten maximal 0,1% Linke. Alle übrigen sind rote Faschisten, die sich als Soziale gerieren. Die Linken haben ursprünglich die Interessen der kleinen Leute und Arbeiter vertreten, davon sind die heutigen selbsternannten Linken meilenweit entfernt. Das ist übrigens auch der Grund für das kollosale Versagen der SPD.

Doc Gyneco
30.06.2016, 20:14
Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.

Auch Rot gefärbte Kacke bleibt nur Kacke !

:auro::auro::auro:

Hrafnaguð
30.06.2016, 20:14
Ich wußte nichtmal das der bei der Forca Italia war. Ich fand den als Schauspieler und Menschen symphatisch, fertig.
Und unsymphatisch macht ihn das für mich nicht. Linke halt, kein Schamgefühl. Ehrloses Gesindel.

Maitre
30.06.2016, 20:16
Man möchte diesen linken Siffschädeln einfach ihre Kauleisten remodellieren!

Da prügelst du keinen Verstand rein, das kannst du vergessen. Da würde nichtmal der Dampfhammer oder die Doppelbackpfeife etwas nützen. Die bestärkst du eher noch. Ausserdem könnten sie dann Lichterketten und Märsche der Anständigen gegen deine bösartige Nazitat organisieren. Da blühen die richtig auf.

ochmensch
30.06.2016, 20:17
Man darf den Ball auch flach halten und Bud Spencer einfach als Mensch und Schauspieler sehen. Für mich war er ein großartiger und bodenständiger Mensch, Ende.

Sollte man meinen. Für einige Leute gibt es aber keine "unpolitische Identität", jedenfalls nicht in Bezug auf Weiße. Da kann dein Lebenswerk noch so gewaltig sein.

Schlummifix
30.06.2016, 20:21
...außerdem sind seine Filme gewaltverherrlichend :ja: :ja:

https://i.ytimg.com/vi/RmlkwwktGKQ/hqdefault.jpg

Peace...

ochmensch
30.06.2016, 20:22
Ich wusste das auch nicht. Denke, soviel hat das auch nicht zu heißen, Berlusconi war eben auch jemand, der einfach politische Stabilität in die italienischen Verhältnisse brachte.

sunbeam
30.06.2016, 20:28
Da prügelst du keinen Verstand rein, das kannst du vergessen. Da würde nichtmal der Dampfhammer oder die Doppelbackpfeife etwas nützen. Die bestärkst du eher noch. Ausserdem könnten sie dann Lichterketten und Märsche der Anständigen gegen deine bösartige Nazitat organisieren. Da blühen die richtig auf.

Manchmal denke ich, sollten Abtreibungen auch noch im 250. "Monat" legal behandelt werden.....

Süßer
30.06.2016, 20:37
Man darf den Ball auch flach halten und Bud Spencer einfach als Mensch und Schauspieler sehen. Für mich war er ein großartiger und bodenständiger Mensch, Ende.

Schöne Begründung, warum die Linken ihn als 'extrem uncool' finden. Für das Ideal der Linken vom neuen Sklaven war Bud Spencer das komplette Gegenteil. Seine Schlägereien waren Kommedie, wie Dick&Doof. Jeder wußte intuitiv, das tut keinem weh. Aber er hat immer für das Gute gestritten. Ich glaube das war keine Schauspielerrei sondern sein Charakter.

LG

Maitre
30.06.2016, 20:39
Manchmal denke ich, sollten Abtreibungen auch noch im 250. "Monat" legal behandelt werden.....

Neee, es gäbe schon Erziehungsmittel. Schwere körperliche Arbeit soll da Wunder wirken. Davon verschwinden die größten Absonderlichkeiten. Davon werden die doch alle so: Die arbeiten halt nicht!

Kunigunde
30.06.2016, 20:52
Neee, es gäbe schon Erziehungsmittel. Schwere körperliche Arbeit soll da Wunder wirken. Davon verschwinden die größten Absonderlichkeiten. Davon werden die doch alle so: Die arbeiten halt nicht!
Genau :dg:

Th.R.
30.06.2016, 21:13
Man möchte diesen linken Siffschädeln einfach ihre Kauleisten remodellieren!

Genau das wäre Bud`s Ding gewesen:

Er döst in einer versifften Kneipe an der Theke vor sich hin, trinkt sein Bier, ißt seine Bohnen.

Plötzlich betritt eine besoffene stinkende verzauste Anifa-Zeckenbande das Lokal, grölt lauthals herum und beginnt Ärger anzuzetteln.

Eine Zeckentussi erkennt den bösen Bud und flüstert dem Bandenführer etwas ins Ohr.

Langsamen Schrittes macht dieser sich nun an Bud von hinten ran, fixiert ihn dabei fest mit den Augen, während die anderen im Hintergrund wartend lauern und grinsen.

"Hey, du. Arschgesicht.

Weist Du was? - Deine Fresse gefällt uns nicht.

Du bist doch das Schwein, das für die FI kandidiert hat, oder?"

Bud bleibt unberührt, er nimmt einen Schluck von seinem Bier. Er trinkt ganz langsam, so wie immer, als wenn er allein wäre. Nimmt zwei Züge und stellt die Flasche wieder ab.

Dann Ruhe. Bud macht keine Anstalten, der Zecke Aufmerksamkeit zu schenken.

"WAAS! DU FETTES SCHWEIN, dreh dich gefälligst um, wenn ich mit dir rede!"

Der Zeckenhäuptling greift zu einem Queue und zieht diesen Bud über den Rücken. Das Holz zerbarst krachend in tausend Stücke.

Bud bleibt unbeeindruckt und ruhig, beginnt jedoch langsam den Kopf zu heben. Grummelt jetzt etwas in sich hinein.

Er köpft sich die Hemdsärmel auf und dreht sich um. Langsam.

Die Zecke kommt näher. Richtig dicht an Bud ran. Bis kurz vor sein Gesicht.

"Mann, bist du hääßl----"-KRAAWUUMMM!

Buds schwere Faust landet mitten in der Zeckenfresse. Volltreffer.

Zähne, Blut und Teile vom Unterkiefer fliegen durch die Luft.

Die anderen Zecken schauen wie starr und gelähmt auf das Bild. Der Anführer liegt kaputt am Boden. Totalschaden.

Für einen kurzen Moment steht die Zeit still.

Aber dann ! Einige beginnen sich wie wild auf Bud zu stürzen, andere versuchen zu fliehen.

Aber es nützt ihnen nichts.

Bud schlägt, drischt, kloppt und hämmert dem ganzen dreckigen Zeckenpack die Scheiße aus dem rotverseuchten Leib.

Es gibt kein entrinnen. Alle kommen sie dran, ALLE!

Am Ende gleicht der Boden einem Teppich aus kaputt geschlagenen Zecken. Rot, blau, grün, gelb.

Vom Boden her schmerzverzerrtes Gewimmer und klagendes Gestammel.

Bud geht zurück zur Theke, setzt sich auf seinen Stuhl und trinkt wieder sein Bier weiter.

Die Kneipe ist ansonsten Schrott.

sunbeam
30.06.2016, 21:19
Genau das wäre Bud`s Ding gewesen:

Er döst in einer versifften Kneipe an der Theke vor sich hin, trinkt sein Bier, ißt seine Bohnen.

Plötzlich betritt eine besoffene stinkende verzauste Anifa-Zeckenbande das Lokal, grölt lauthals herum und beginnt Ärger anzuzetteln.

Eine Zeckentussi erkennt den bösen Bud und flüstert dem Bandenführer etwas ins Ohr.

Langsamen Schrittes macht dieser sich nun an Bud von hinten ran, fixiert ihn dabei fest mit den Augen, während die anderen im Hintergrund wartend lauern und grinsen.

"Hey, du. Arschgesicht.

Weist Du was? - Deine Fresse gefällt uns nicht.

Du bist doch das Schwein, das für die FI kandidiert hat, oder?"

Bud bleibt unberührt, er nimmt einen Schluck von seinem Bier. Er trinkt ganz langsam, so wie immer, als wenn er allein wäre. Nimmt zwei Züge und stellt die Flasche wieder ab.

Dann Ruhe. Bud macht keine Anstalten, der Zecke Aufmerksamkeit zu schenken.

"WAAS! DU FETTES SCHWEIN, dreh dich gefälligst um, wenn ich mit dir rede!"

Der Zeckenhäuptling greift zu einem Queue und zieht diesen Bud über den Rücken. Das Holz zerbarst krachend in tausend Stücke.

Bud bleibt unbeeindruckt und ruhig, beginnt jedoch langsam den Kopf zu heben. Grummelt jetzt etwas in sich hinein.

Er köpft sich die Hemdsärmel auf und dreht sich um. Langsam.

Die Zecke kommt näher. Richtig dicht an Bud ran. Bis kurz vor sein Gesicht.

"Mann, bist du hääßl----"-KRAAWUUMMM!

Buds schwere Faust landet mitten in der Zeckenfresse. Volltreffer.

Zähne, Blut und Teile vom Unterkiefer fliegen durch die Luft.

Die anderen Zecken schauen wie starr und gelähmt auf das Bild. Der Anführer liegt kaputt am Boden. Totalschaden.

Für einen kurzen Moment steht die Zeit still.

Aber dann ! Einige beginnen sich wie wild auf Bud zu stürzen, andere versuchen zu fliehen.

Aber es nützt ihnen nichts.

Bud schlägt, drischt, kloppt und hämmert dem ganzen dreckigen Zeckenpack die Scheiße aus dem rotverseuchten Leib.

Es gibt kein entrinnen. Alle kommen sie dran, ALLE!

Am Ende gleicht der Boden einem Teppich aus kaputt geschlagenen Zecken. Rot, blau, grün, gelb.

Vom Boden her schmerzverzerrtes Gewimmer und klagendes Gestammel.

Bud geht zurück zur Theke, setzt sich auf seinen Stuhl und trinkt wieder sein Bier weiter.

Die Kneipe ist ansonsten Schrott.

:appl::gp::D:hsl::appl::hsl::dg::appl::D:hsl::gp:

Arthas
30.06.2016, 21:38
"Uncool"... Sagt man das heute noch?

Man sagt jetzt "links" dazu. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Süßer
30.06.2016, 21:46
Genau das wäre Bud`s Ding gewesen:

Er döst in einer versifften Kneipe an der Theke vor sich hin, trinkt sein Bier, ißt seine Bohnen.

Plötzlich betritt eine besoffene stinkende verzauste Anifa-Zeckenbande das Lokal, grölt lauthals herum und beginnt Ärger anzuzetteln.

Eine Zeckentussi erkennt den bösen Bud und flüstert dem Bandenführer etwas ins Ohr.

Langsamen Schrittes macht dieser sich nun an Bud von hinten ran, fixiert ihn dabei fest mit den Augen, während die anderen im Hintergrund wartend lauern und grinsen.

"Hey, du. Arschgesicht.

Weist Du was? - Deine Fresse gefällt uns nicht.

Du bist doch das Schwein, das für die FI kandidiert hat, oder?"

Bud bleibt unberührt, er nimmt einen Schluck von seinem Bier. Er trinkt ganz langsam, so wie immer, als wenn er allein wäre. Nimmt zwei Züge und stellt die Flasche wieder ab.

Dann Ruhe. Bud macht keine Anstalten, der Zecke Aufmerksamkeit zu schenken.

"WAAS! DU FETTES SCHWEIN, dreh dich gefälligst um, wenn ich mit dir rede!"

Der Zeckenhäuptling greift zu einem Queue und zieht diesen Bud über den Rücken. Das Holz zerbarst krachend in tausend Stücke.

Bud bleibt unbeeindruckt und ruhig, beginnt jedoch langsam den Kopf zu heben. Grummelt jetzt etwas in sich hinein.

Er köpft sich die Hemdsärmel auf und dreht sich um. Langsam.

Die Zecke kommt näher. Richtig dicht an Bud ran. Bis kurz vor sein Gesicht.

"Mann, bist du hääßl----"-KRAAWUUMMM!

Buds schwere Faust landet mitten in der Zeckenfresse. Volltreffer.

Zähne, Blut und Teile vom Unterkiefer fliegen durch die Luft.

Die anderen Zecken schauen wie starr und gelähmt auf das Bild. Der Anführer liegt kaputt am Boden. Totalschaden.

Für einen kurzen Moment steht die Zeit still.

Aber dann ! Einige beginnen sich wie wild auf Bud zu stürzen, andere versuchen zu fliehen.

Aber es nützt ihnen nichts.

Bud schlägt, drischt, kloppt und hämmert dem ganzen dreckigen Zeckenpack die Scheiße aus dem rotverseuchten Leib.

Es gibt kein entrinnen. Alle kommen sie dran, ALLE!

Am Ende gleicht der Boden einem Teppich aus kaputt geschlagenen Zecken. Rot, blau, grün, gelb.

Vom Boden her schmerzverzerrtes Gewimmer und klagendes Gestammel.

Bud geht zurück zur Theke, setzt sich auf seinen Stuhl und trinkt wieder sein Bier weiter.

Die Kneipe ist ansonsten Schrott.

Schöne Erzählung, richtig traumhaft. Wann dürfen wir Dich wecken.

Schopenhauer
30.06.2016, 22:35
Ich habe noch keinen Rechten erlebt, der sich jetzt hinstellt und Bud Spencer vereinnahmen will, weil er für die FI kandidiert hatte. Das wäre auch absolut unwürdig.

Ich teile nicht auf in links und rechts. Ich meine diese Tendenz im Allgemeinen.

Niesmitlust
30.06.2016, 23:06
Ekelhaft. Sie suchen auch bei jedem irgendeine Kleinigkeit in ihrer Rassismus-aufdeck-Sucht.
Demnächst wird man Terence Hill noch Vorwürfe machen, weil er als blonder Blauäugiger eine deutschstämmige blauäugige Blondine geheiratet hat und ein deutsches Kind adoptierte, das ebenfalls blond und blauäugig war (ist ja leider gestorben, der Ross).

KatII
30.06.2016, 23:06
Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.
Schauen wir uns mal die Quelle an und die Sensationsgeilen Schlagzeilen:

https://www.wochenblick.at
Bekommen bald alle Asylwerber bei uns eine Ausbildung?
Schwule veranstalten Parade in Moslem-Viertel!
Schon wieder: Sex-Mob fällt über Frau in Paris her!
Christenverfolgung gibt es auch in Österreich!
:haha:Fass, Hündchen, Fass!

Shahirrim
30.06.2016, 23:08
Ich wusste das auch nicht. Denke, soviel hat das auch nicht zu heißen, Berlusconi war eben auch jemand, der einfach politische Stabilität in die italienischen Verhältnisse brachte.

Er war ja der erste Ministerpräsident Italiens, der mal eine Legislaturperiode seit dem 2. Weltkrieg durchregierte. Vorher herrschten dort israelische Verhältnisse!

Stopblitz
30.06.2016, 23:10
Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.

Der wohl letzte fehlende Beleg dafür, das Links keine politische Einstellung ist, sondern eine gefährliche Geisteskrankheit.

KatII
30.06.2016, 23:11
Ich wußte nichtmal das der bei der Forca Italia war. Ich fand den als Schauspieler und Menschen symphatisch, fertig.
Und unsymphatisch macht ihn das für mich nicht. Linke halt, kein Schamgefühl. Ehrloses Gesindel.
Erich, dir wurde das s/w bzw. l/r Denken andressiert. Links ist was anderes. 33-37 war links.

Shahirrim
30.06.2016, 23:12
Ich habe noch keinen Rechten erlebt, der sich jetzt hinstellt und Bud Spencer vereinnahmen will, weil er für die FI kandidiert hatte. Das wäre auch absolut unwürdig.

Aber dass er kein Linker war, das macht ihn im Nachhinein noch sympatischer. ;-)

Heifüsch
30.06.2016, 23:50
"Uncool"... Sagt man das heute noch?

Nee, unkühl! >ß´))

KatII
01.07.2016, 00:00
Ich check das nicht - war die DDR links oder nicht? Gabs dort Geschwuchtel? Lasst das Gehetze gegen LINKS. Ihr seid auf dem falschen Pfad. Die selbsternannte (radikalextemistische) Mitte blendet euch. Ihr Schwuchtel :fizeig:

Pulchritudo
01.07.2016, 00:00
"Uncool"... Sagt man das heute noch?

Yo:


http://www.netzwolf.info/rasputin.de/CF/Jugend/ (http://www.netzwolf.info/rasputin.de/CF/Jugend/)

Coriolanus
01.07.2016, 00:11
...Zähne, Blut und Teile vom Unterkiefer fliegen durch die Luft...

Kann mir jemand einen Film nennen, in dem Bud Spencer mitwirkte, in dem es solche Szenen zu "bewundern" gab? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten seine Prügelszenen immer mehr einen Comic-Charakter.

Hrafnaguð
01.07.2016, 11:23
Erich, dir wurde das s/w bzw. l/r Denken andressiert. Links ist was anderes. 33-37 war links.

Ja, ok....kulturmarxistisch.

laurin
01.07.2016, 12:15
Genau das wäre Bud`s Ding gewesen:

Er döst in einer versifften Kneipe an der Theke vor sich hin, trinkt sein Bier, ißt seine Bohnen.

Plötzlich betritt eine besoffene stinkende verzauste Anifa-Zeckenbande das Lokal, grölt lauthals herum und beginnt Ärger anzuzetteln.

Eine Zeckentussi erkennt den bösen Bud und flüstert dem Bandenführer etwas ins Ohr.

Langsamen Schrittes macht dieser sich nun an Bud von hinten ran, fixiert ihn dabei fest mit den Augen, während die anderen im Hintergrund wartend lauern und grinsen.

"Hey, du. Arschgesicht.

Weist Du was? - Deine Fresse gefällt uns nicht.

Du bist doch das Schwein, das für die FI kandidiert hat, oder?"

Bud bleibt unberührt, er nimmt einen Schluck von seinem Bier. Er trinkt ganz langsam, so wie immer, als wenn er allein wäre. Nimmt zwei Züge und stellt die Flasche wieder ab.

Dann Ruhe. Bud macht keine Anstalten, der Zecke Aufmerksamkeit zu schenken.

"WAAS! DU FETTES SCHWEIN, dreh dich gefälligst um, wenn ich mit dir rede!"

Der Zeckenhäuptling greift zu einem Queue und zieht diesen Bud über den Rücken. Das Holz zerbarst krachend in tausend Stücke.

Bud bleibt unbeeindruckt und ruhig, beginnt jedoch langsam den Kopf zu heben. Grummelt jetzt etwas in sich hinein.

Er köpft sich die Hemdsärmel auf und dreht sich um. Langsam.

Die Zecke kommt näher. Richtig dicht an Bud ran. Bis kurz vor sein Gesicht.

"Mann, bist du hääßl----"-KRAAWUUMMM!

Buds schwere Faust landet mitten in der Zeckenfresse. Volltreffer.

Zähne, Blut und Teile vom Unterkiefer fliegen durch die Luft.

Die anderen Zecken schauen wie starr und gelähmt auf das Bild. Der Anführer liegt kaputt am Boden. Totalschaden.

Für einen kurzen Moment steht die Zeit still.

Aber dann ! Einige beginnen sich wie wild auf Bud zu stürzen, andere versuchen zu fliehen.

Aber es nützt ihnen nichts.

Bud schlägt, drischt, kloppt und hämmert dem ganzen dreckigen Zeckenpack die Scheiße aus dem rotverseuchten Leib.

Es gibt kein entrinnen. Alle kommen sie dran, ALLE!

Am Ende gleicht der Boden einem Teppich aus kaputt geschlagenen Zecken. Rot, blau, grün, gelb.

Vom Boden her schmerzverzerrtes Gewimmer und klagendes Gestammel.

Bud geht zurück zur Theke, setzt sich auf seinen Stuhl und trinkt wieder sein Bier weiter.

Die Kneipe ist ansonsten Schrott.

:haha::appl::dg::kug: "Zähne, Blut und Teile vom Unterkiefer fliegen durch die Luft" :haha:

Hrafnaguð
01.07.2016, 12:47
Kann mir jemand einen Film nennen, in dem Bud Spencer mitwirkte, in dem es solche Szenen zu "bewundern" gab? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten seine Prügelszenen immer mehr einen Comic-Charakter.

Die gibt es in keinem Film von Bud. Das ist der Phantasie des Forennutzers geschuldet, die hier blutigerweise über die Stränge geschlagen ist. Er hatte wohl so etwas mit Zecken im Sinne:


https://www.youtube.com/watch?v=YG-C0WVwBy0

Politikqualle
01.07.2016, 12:59
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten seine Prügelszenen immer mehr einen Comic-Charakter. .. das genau war vom Regisseur ja auch so gewollt .. darum kamen diese Filme ja so gut beim Publikum an .. siehe Rede von T.Hill ..

DonauDude
01.07.2016, 13:05
Sehe ich aehnlich. Fuer mich war er immer der Spasspruegler meiner Kindheit. Als er vor ein paar Jahren in Deutschland war, gab's einige wirklich interessante Interviews. Machte ihn mir sehr sympathisch, so als Mensch.

Am besten fand ich "Was willst Du, Lockenköpfchen? Ich ondulier' Dir Deine Locken später!" zu einem Glatzkopf.

Wassiliboyd
01.07.2016, 13:06
ANSTAND
ist den meisten Linken ein Fremdwort!

Wer nicht mit diesen lin:kotz::kotz:ken Wölfen auf poltitkorrekte Weise mitheult, ist kein Mensch mehr und wer kein Mensch mehr ist, dem darf man JEDE Achtung versagen!

DonauDude
01.07.2016, 13:11
Ekelhaft. Sie suchen auch bei jedem irgendeine Kleinigkeit in ihrer Rassismus-aufdeck-Sucht.
Demnächst wird man Terence Hill noch Vorwürfe machen, weil er als blonder Blauäugiger eine deutschstämmige blauäugige Blondine geheiratet hat und ein deutsches Kind adoptierte, das ebenfalls blond und blauäugig war (ist ja leider gestorben, der Ross).

Ja genau, und weil Terence Hill in der Nähe von Dresden aufgewachsen ist, eine deutsche Mutter hat und zur Bombardierung Dresdens 1945 nur wenige Kilometer außerhalb Dresdens war.

DonauDude
01.07.2016, 13:16
Erich, dir wurde das s/w bzw. l/r Denken andressiert. Links ist was anderes. 33-37 war links.

Das war soziale Marktwirtschaft. Schacht und Goerdeler konnten sich mit marktwirtschaftlichen Ideen zu der Zeit noch durchsetzen.

MorganLeFay
01.07.2016, 13:16
Am besten fand ich "Was willst Du, Lockenköpfchen? Ich ondulier' Dir Deine Locken später!" zu einem Glatzkopf.

Daran musste ich auch denken, als ich das schrieb. :D

Wie ich im anderen Strang schon sagte, waren Bud Spencer und Obelix unsere Vorbilder, wenn wir als Kinder unserer Luftmatratzen filmreif im Garten verkloppten.

Anne Bonny
01.07.2016, 13:23
Weltweit trauern die Fans den am Montagabend verstorbenen Schauspieler Bud Spencer. Doch die Organisation „RosaLuxx.“ der deutschen Linkspartei warnt jetzt eindringlich auf Facebook davor!
Betitelt ist der Beitrag mit der Überschrift „Warum wir nicht um Bud Spencer trauern“. In dem Facebook-Posting heißt es zur Begründung: „Zur Wahrheit gehört auch, dass Carlo Pedersoli alias Bud Spencer 2005 bei den italienischen Regionalwahlen für die Forza Italia antrat. Die Forza Italia ist die rechts-konservative, populistische Partei von Silvio Berlusconi. Und das finden wir extrem uncool!“ [...]

https://www.wochenblick.at/internet-...m-bud-spencer/ (https://www.wochenblick.at/internet-schock-linke-warnen-vor-trauer-um-bud-spencer/)

Niemand hat weniger Anstand und Moral, als linke Moralisten.



Jetzt sehe ich mich veranlasst, um Bud Spencer zu trauern!

Wassiliboyd
01.07.2016, 13:35
ANSTAND
ist den meisten Linken ein Fremdwort!

Wer nicht mit diesen lin:kotz::kotz:ken Wölfen auf poltitkorrekte Weise mitheult, ist kein Mensch mehr und wer kein Mensch mehr ist, dem darf man JEDE Achtung versagen!

DAS haben übrigens alle bipolaren Ideologien, auch wenn sie sich Weltanschauung oder Religion nennen, gemeinsam:
Sie kennen nur zwei Arten Individuen:

NS:
Arier und andere.

Kommis:
Proletarier und Kapitalisten.

Islam:
Gläubige und Ungläubige.

Wer so denkt und handelt begeht gefährliche Wege!

Th.R.
13.07.2016, 17:34
:appl::gp::D:hsl::appl::hsl::dg::appl::D:hsl::gp:

Danke.:D