Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!

Candymaker
30.06.2016, 18:02
IWF zur Altersvorsorge
Rente mit 67? Deutsche sollen noch länger arbeiten

In Deutschland müssten die Arbeitnehmer immer mehr Rentner versorgen. Daher seien ein höheres Renteneintrittsalter, erschwingliche Vollzeit- Kinderbetreuung und die Weiterbildung von Zuwanderern nötig, erklärte der IWF in Washington. „Früher oder später“ müsse die deutsche Regierung den unpopulären Schritt machen und das Rentenalter weiter anheben. Würde jeder im Schnitt ein Jahr länger arbeiten, führe das langfristig zu einem um 1,75 Prozent höheren BSP.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/iwf-zur-altersvorsorge-rente-mit-67-deutsche-sollen-noch-laenger-arbeiten/13814036.html

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Der Deutsche ist nur noch eine Art Nutzvieh...

frundsberg
30.06.2016, 18:08
IWF zur Altersvorsorge

In Deutschland müssten die Arbeitnehmer immer mehr Rentner versorgen. Daher seien ein höheres Renteneintrittsalter, erschwingliche Vollzeit- Kinderbetreuung und die Weiterbildung von Zuwanderern nötig, erklärte der IWF in Washington. „Früher oder später“ müsse die deutsche Regierung den unpopulären Schritt machen und das Rentenalter weiter anheben. Würde jeder im Schnitt ein Jahr länger arbeiten, führe das langfristig zu einem um 1,75 Prozent höheren BSP.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/iwf-zur-altersvorsorge-rente-mit-67-deutsche-sollen-noch-laenger-arbeiten/13814036.html

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Der Deutsche ist nur noch eine Art Nutzvieh...

Nutzvieh stimmt. Die BRD ist ein Arbeitslager. Mit Justiz- und Staatswillkür und Breitbandanschluß für Fußball.

Warum sollten die "nicht alle Tassen im Schrank" haben?

MULTIKULTUR REPORT (PDF; 50MB) auf:

www.***************

Long Ryder
30.06.2016, 18:11
Nutzvieh stimmt. Die BRD ist ein Arbeitslager. Mit Justiz- und Staatswillkür und Breitbandanschluß für Fußball.

Warum sollten die "nicht alle Tassen im Schrank" haben?

MULTIKULTUR REPORT (PDF; 50MB) auf:

www.*************** (http://www.***************)wahrscheinlich fangen die dann schon morgen an,zehn stunden die woche draufzulegen,und wehe,jemand macht nicht mit. Es geht doch nicht um die Versorgung deutscher Rentner,sondern um die Versorgung von immer mehr ankommenden Musllimen.

Wuehlmaus
30.06.2016, 18:19
IWF zur Altersvorsorge

Arbeiten die Amerikaner auch für ihre Zuwanderer länger? Oder haben nur wir das Prinzip der qualifizierten Einwanderer falsch verstanden?

Long Ryder
30.06.2016, 18:24
Arbeiten die Amerikaner auch für ihre Zuwanderer länger? Oder haben nur wir das Prinzip der qualifizierten Einwanderer flash verstanden?
Hier im noerdlichen Nachbarland kaeme Niemand auf die Idee,fuer Okkupanten arbeiten zu rennen wie es die Deutschen so bereitwillig tun, Niemand.
Man wuerde sich an den Kopf fassen, wenn es so waere wie in der brd. So hart die Arbeitswelt auch ist hier.

Nanu
30.06.2016, 18:24
IWF zur Altersvorsorge

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Der Deutsche ist nur noch eine Art Nutzvieh...Sie arbeiten doch gerne. Warum willst du ihnen ihren Spaß nehmen? Suum cuique!

frundsberg
30.06.2016, 18:28
wahrscheinlich fangen die dann schon morgen an,zehn stunden die woche draufzulegen,und wehe,jemand macht nicht mit. Es geht doch nicht um die Versorgung deutscher Rentner,sondern um die Versorgung von immer mehr ankommenden Musllimen.

Die Produktivität ist heute dermaßen hoch, daß 30 Mio. Arbeitnehmer locker 50 Mio Menschen mitversorgen können. Die Regierung will aber Armut. Als Druckmittel und zum Gehorsam gegenüber dem System. Sie hat gar kein Interesse an gerechten Löhnen, einem sorgenfreiem Auskommen und zufriedenen Arbeitnehmern, die auf Familie machen. Das will dieses System nicht! Deshalb die Umverteilung von Unten nach Oben. Deshalb auch die Phantom-Debatten, daß wir alle länger arbeiten müßten. So wie sie auch erzählen, ohne Ausländer müßten Deutsche die Rinde von den Bäumen nagen. Alles Bluff. Alles kapitalistisch-faschistische Propaganda des Westens. Was sie anstreben ist Allmacht. Mit Angst und Schuld, auch vor Armut, wollen sie die Masse beherrschbar halten.

Long Ryder
30.06.2016, 18:37
Da hast du vollkommen recut,@frundsberg. Nur die Deutschen lassen es sich erzaehlen,sie muessten ten mehr arbeiten rennen.das ist eine Mischung aus falsch verstandenem Arbeitsstolz,der schon krank ist,und Selbsthass.

Chronos
30.06.2016, 19:02
Da hast du vollkommen recut,@frundsberg. Nur die Deutschen lassen es sich erzaehlen,sie muessten ten mehr arbeiten rennen.das ist eine Mischung aus falsch verstandenem Arbeitsstolz,der schon krank ist,und Selbsthass.
Wie oft willst du denn diesen Scheiss denn noch erzählen, den du unter deinen anderen sechs (!) Nicks auch schon erzählt hast? Das ist nicht nur dummes Geschwafel, sondern auch inhaltlich falsch!

Den Deutschen (alleine schon diese Pauschalierung ist Blödsinn) erzählt niemand, sie sollen arbeiten gehen.

Die Deutschen arbeiten mehrheitlich ausschließlich dafür, sich eine Existenz aufzubauen, sich etwas auf die hohe Kante legen zu können und sich vor allem auch hin und wieder etwas Nettes leisten zu können. Alle meine Verwandten und Bekannten hatten und haben dieses Lebensmotto und sie können nichts dafür, dass eine verbrecherische Polit-Kaste ihnen ständig in die Tasche greift und das Ergebnis der harten Arbeit an viele Nichtsnutze verteilt.

Deine ständige und vor allem unqualifizierte Deutschenhetze ist nur noch zum :kotz:

Klopperhorst
30.06.2016, 19:14
Die Produktivität ist heute dermaßen hoch, daß 30 Mio. Arbeitnehmer locker 50 Mio Menschen mitversorgen können....

Unter diesen 30 Mio sind zudem noch 12 Mio direkt oder indirekt beim Staat beschäftigt, also keine Wertschöpfer.

Der Karren wird von 15 Mio in den Kernsektoren gezogen.

---

black_swan
30.06.2016, 19:15
IWF zur Altersvorsorge

Alle Bürger in Europa, zeit den Islamischen Staat zu den IWF und USA heinis zu schicken, aber es gibt genug Idioten in Deutschland und Europa die den USA Deppen in den Arsch kriechen - habe ich heute selbst erlebt.

Querfront
30.06.2016, 19:18
Wir sollen so werden, wie Boxer, das Pferd aus "Animal Farm". Wir sollen schuften bis wir nicht mehr können und dann zum Abdecker.

Boxer

Das kräftige Zugpferd ist das Sinnbild des einfachen Arbeiters der Unterschicht. Mäßig gebildet, verfügt er zwar über mehr als genügend Kraft, gegen seine Ausbeuter (menschliche wie tierische) aufzubegehren, kann sich jedoch aus eigenem Antrieb nicht dazu entschließen, da er sehr naiv ist und langsam denkt. Seine beiden Maximen lauten „Ich will und werde noch härter arbeiten“ und „Napoleon hat immer recht“. Durch seine Gutmütigkeit, Gutgläubigkeit und blinden Gehorsam gegenüber der Führung arbeitet er sich zu Tode. Doch selbst aus diesem Unglück ziehen die Schweine noch zusätzlichen Nutzen, indem sie ihn an den Abdecker verkaufen, um sich aus dem Erlös Alkohol zu besorgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

black_swan
30.06.2016, 19:22
Wir sollen so werden, wie Boxer, das Pferd aus "Animal Farm". Wir sollen schuften bis wir nicht mehr können und dann zum Abdecker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

Paradoxerweise gibt es gar nicht soviele Arbeitsplätze weil ja im Gesundheitswesen, im Sozialwesen , bei der Post und Bahn Personal abgebaut worden ist und heute habe ich gelesen hat ein Autokonzern in Deutschland 700 Leiharbeiter entlassen... Ich meine diese Eliten bringen sich manchmal selbst in Widersprüche, aber dennoch es ist schon an Dreisitgkeit kaum noch zu überbieten was diese Verbrecher uns antun, - früher gab es mal ne APO heute sind die Völker Europas und die Deutschen schlapp und inpotent.

Leberecht
30.06.2016, 19:49
Es geht doch nicht um die Versorgung deutscher Rentner,sondern um die Versorgung von immer mehr ankommenden Muslimen.
Trotz zunehmender Ausgrenzung immer Jüngerer aus dem Arbeitsprozess erdreistet sich die Politik. eine Erhöhung des Renteneintrittsalters zu fordern und das wohlwissend um die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich die Macht, würde ich u.a. alle über 45jährigen Regierungspolitiker aus ihren Ämtern entfernen lassen und ihnen bis zum Renteneintrittsalter (jawohl Rentenbezug) bestenfalls Sozialhilfe gewähren.

Long Ryder
30.06.2016, 19:53
Wie oft willst du denn diesen Scheiss denn noch erzählen, den du unter deinen anderen sechs (!) Nicks auch schon erzählt hast? Das ist nicht nur dummes Geschwafel, sondern auch inhaltlich falsch!

Den Deutschen (alleine schon diese Pauschalierung ist Blödsinn) erzählt niemand, sie sollen arbeiten gehen.

Die Deutschen arbeiten mehrheitlich ausschließlich dafür, sich eine Existenz aufzubauen, sich etwas auf die hohe Kante legen zu können und sich vor allem auch hin und wieder etwas Nettes leisten zu können. heute nicht mehr.ich kenne dich nicht,ich bin auch nicht in Deutschland,wie man an meinem provider und der ip sehen duerfte.aber ich habe meine Meinung,auch wenn sie dir nicht gefaellt.natuerlich erzaehlt denen Niemand,sie gaengen deshalb arbeiten.sie tun es aber trotzdem.man sieht aber in der community ehemaliger deutscher das so wie ich.

Long Ryder
30.06.2016, 20:08
Trotz zunehmender Ausgrenzung immer Jüngerer aus dem Arbeitsprozess erdreistet sich die Politik. eine Erhöhung des Renteneintrittsalters zu fordern und das wohlwissend um die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich die Macht, würde ich u.a. alle über 45jährigen Regierungspolitiker aus ihren Ämtern entfernen lassen und ihnen bis zum Renteneintrittsalter (jawohl Rentenbezug) bestenfalls Sozialhilfe gewähren.in politically incorrect stent ein hervoragender artikel zum thema,dass die biodeutschen eigentlich nur zum arbeiten fuer die eindringlinge und zum sin losen konsumieren gebraucht werden und das nicht mal ansatzweise merken.die rennen trotzdem Los und machen keinen generalstreik,wie es eigentlich sein muesste.

Long Ryder
01.07.2016, 00:22
Trotz zunehmender Ausgrenzung immer Jüngerer aus dem Arbeitsprozess erdreistet sich die Politik. eine Erhöhung des Renteneintrittsalters zu fordern und das wohlwissend um die Situation auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich die Macht, würde ich u.a. alle über 45jährigen Regierungspolitiker aus ihren Ämtern entfernen lassen und ihnen bis zum Renteneintrittsalter (jawohl Rentenbezug) bestenfalls Sozialhilfe gewähren.Aber alle mac hen das mit und waehlen den Muell wieder. Die sind nicht besser als diese Politiker.

Chronos
01.07.2016, 08:51
heute nicht mehr.ich kenne dich nicht,ich bin auch nicht in Deutschland,wie man an meinem provider und der ip sehen duerfte.aber ich habe meine Meinung,auch wenn sie dir nicht gefaellt.natuerlich erzaehlt denen Niemand,sie gaengen deshalb arbeiten.sie tun es aber trotzdem.man sieht aber in der community ehemaliger deutscher das so wie ich.
Das Dummstellen solltest du aber noch deutlich mehr üben.... :haha:

Wie kann man nur so dämlich sein und nach einem halben Dutzend Dauersperren erneut den exakt gleichen Käse verzapfen wie zuvor? :auro:

Wenn es mir nicht zu zeitaufwendig wäre, würde ich jetzt im Archiv kramen und dir aus einem deiner früheren Nicks den fast exakt gleichen Text unter die Nase reiben.

Aber du entlarvst dich auch so schon genug.

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:00
in politically incorrect stent ein hervoragender artikel zum thema,dass die biodeutschen eigentlich nur zum arbeiten fuer die eindringlinge und zum sin losen konsumieren gebraucht werden und das nicht mal ansatzweise merken.die rennen trotzdem Los und machen keinen generalstreik,wie es eigentlich sein muesste.

Tach Flimmerich.

Hay
01.07.2016, 09:03
IWF zur Altersvorsorge

Deutschland zum Arbeitslager? Wer nicht mehr durchhält, stirbt.

herberger
01.07.2016, 09:05
Erst ladet ihr euch die Kanaken ein und dann wollt ihr auch noch weniger arbeiten, faule Bande. Wenn ihr erstmal afrikan. und forderasiatische Aufseher habt dann wird euch schon noch das Arbeiten beigebracht.

Klopperhorst
01.07.2016, 09:07
Diese Aussagen gehen einfach von der Alterspyramide aus und rechnen 1+1 zusammen.
Wenn man sich die Alterspyramide HIER (https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/) ansieht, erkennt man unweigerlich ein Versorgungsproblem in 10-15 Jahren.
Um den aktuellen Status zu behalten, müssten die Renten halbiert und die Beiträge verdoppelt werden oder aber das Rentenalter in Kombination mit ersteren Maßnahmen erhöht werden.

Das ist einfach nur Mathematik, und sollte nicht ideologisch kritisiert werden. Zahlen sind nüchtern.

Was man kritisieren kann ist allenfalls, dass es ohne die verfehlte Bevölkerungspolitik in den letzten 40 Jahren niemals dazu gekommen wäre, da neben den Rentnern in Zukunft auch noch Millionen Sozialfälle in den unteren Altersgruppen zu versorgen sind, die als Beitragszahler ausfallen. Siehe Niedriglohnsektor, die ungebildete ausländische Unterschicht, welche Deutschland allmählich von unten zerfrisst und zu einem 3. Welt-Land werden lässt. Man hat eben statt auf Anhebung der Geburtenrate bei gebildeten Deutschen auf Zuwanderung ausländischer Sozialschmarotzer gesetzt und das Lohnniveau massiv gedrückt.

Die Politik hat also ganz bewusst die rettenden Maßnahmen der absehbaren Rentenkrise ausgeschlagen und stattdessen diese durch Unattraktivmachen von Familien, Massenzuwanderung von Unbegabten und Schaffung eines Niedriglohnsektors noch verstärkt.

---

Nanu
01.07.2016, 09:13
Die Deutschen arbeiten mehrheitlich ausschließlich dafür, sich eine Existenz aufzubauen, sich etwas auf die hohe Kante legen zu können und sich vor allem auch hin und wieder etwas Nettes leisten zu können. Alle meine Verwandten und Bekannten hatten und haben dieses Lebensmotto und sie können nichts dafür, dass eine verbrecherische Polit-Kaste ihnen ständig in die Tasche greift und das Ergebnis der harten Arbeit an viele Nichtsnutze verteilt.

FETTUNG DURCH MICH

Doch! Sie können. Sie wählen nämlich mit großer Mehrheit die Verbrecher. Sie sind also entweder saublöd oder Masochisten. Oder eben: Sie arbeiten für ihr Leben gern. Und im letzteren Fall läuft es dann doch bestens und sie können hoch zufrieden sein. So what?

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:14
Diese Aussagen gehen einfach von der Alterspyramide aus und rechnen 1+1 zusammen.
Wenn man sich die Alterspyramide HIER (https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/) ansieht, erkennt man unweigerlich ein Versorgungsproblem in 10-15 Jahren.
Um den aktuellen Status zu behalten, müssten die Renten halbiert und die Beiträge verdoppelt werden oder aber das Rentenalter in Kombination mit ersteren Maßnahmen erhöht werden.

Das ist einfach nur Mathematik, und sollte nicht ideologisch kritisiert werden. Zahlen sind nüchtern.

Was man kritisieren kann ist allenfalls, dass es ohne die verfehlte Bevölkerungspolitik in den letzten 40 Jahren niemals dazu gekommen wäre, da neben den Rentnern in Zukunft auch noch Millionen Sozialfälle in den unteren Altersgruppen zu versorgen sind, die als Beitragszahler ausfallen. Siehe Niedriglohnsektor, die ungebildete ausländische Unterschicht, welche Deutschland allmählich von unten zerfrisst und zu einem 3. Welt-Land werden lässt. Man hat eben statt auf Anhebung der Geburtenrate bei gebildeten Deutschen auf Zuwanderung ausländischer Sozialschmarotzer gesetzt und das Lohnniveau massiv gedrückt.

Die Politik hat also ganz bewusst die rettenden Maßnahmen der absehbaren Rentenkrise ausgeschlagen und stattdessen diese durch Unattraktivmachen von Familien, Massenzuwanderung von Unbegabten und Schaffung eines Niedriglohnsektors noch verstärkt.

---

Renten halbieren oder Bezugsdauer von durchschnittlich 17 auf 8,5 Jahre halbieren....also bis 73,5 Jahre arbeiten

Dr Mittendrin
01.07.2016, 09:17
FETTUNG DURCH MICH

Doch! Sie können. Sie wählen nämlich mit großer Mehrheit die Verbrecher. Sie sind also entweder saublöd oder Masochisten. Oder eben: Sie arbeiten für ihr Leben gern. Und im letzteren Fall läuft es dann doch bestens und sie können hoch zufrieden sein. So what?

Was glaubst du was für Müll ich gestern am Bahnhof hörte.
Besoffener Berliner. Bayern bester Staat der Welt. Ich wähle CSU.
Schweiz bester Staat der Welt, ja da kommst du nicht rein, hör auf mit deiner Kacke.

Chronos
01.07.2016, 11:37
FETTUNG DURCH MICH

Dann schreib doch mal explizit, was der gemeine Deutsche denn bis vor wenigen Jahren (vor dem Erscheinen der AfD) hätte wählen können?

CDU? SPD? FDP? GRÜNE? LINKE?

Ich kann das Geschwätz mit dem "richtig Wählen" echt nicht mehr hören!

Es gab keine Alternativen zum bekannten Parteienklüngel. Die REPs hat man platt gemacht und die NPD durch die Medien derart diskreditiert, dass kein Mensch von denen auch nur ein Stück Brot genommen hätte.

Was zum Teufel hätte man denn wählen können, hä?

-jmw-
01.07.2016, 14:20
Nach Jahrzehnten dysgenischer Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik müssen die Verursacher=Wähler also länger arbeiten? Gut so! Gebt jedem seine 60-Stunden-Woche, verdient hat sich die Mehrheit das fraglos. Und senkt bitte gleichzeitig die Renten auf Armutsniveau, die haben sich das nämlich auch verdient. Wird Zeit, dass dieses Volk seine Demokratie schmecken lernt!

Schopenhauer
01.07.2016, 14:36
Nach Jahrzehnten dysgenischer Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik müssen die Verursacher=Wähler also länger arbeiten? Gut so! Gebt jedem seine 60-Stunden-Woche, verdient hat sich die Mehrheit das fraglos. Und senkt bitte gleichzeitig die Renten auf Armutsniveau, die haben sich das nämlich auch verdient. Wird Zeit, dass dieses Volk seine Demokratie schmecken lernt!

:gp:

Nanu
01.07.2016, 21:35
Nach Jahrzehnten dysgenischer Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik müssen die Verursacher=Wähler also länger arbeiten? Gut so! Gebt jedem seine 60-Stunden-Woche, verdient hat sich die Mehrheit das fraglos. Und senkt bitte gleichzeitig die Renten auf Armutsniveau, die haben sich das nämlich auch verdient. Wird Zeit, dass dieses Volk seine Demokratie schmecken lernt!Du sprichst mir aus dem Herzen.

Deutsche_Substanz
01.07.2016, 21:38
Dann schreib doch mal explizit, was der gemeine Deutsche denn bis vor wenigen Jahren (vor dem Erscheinen der AfD) hätte wählen können?

Es gab keine Alternativen zum bekannten Parteienklüngel. Die REPs hat man platt gemacht und die NPD durch die Medien derart diskreditiert, dass kein Mensch von denen auch nur ein Stück Brot genommen hätte.

Was zum Teufel hätte man denn wählen können, hä?

Es war nicht verboten, die NPD zu wählen.
Anfang der 60er Jahre wurde sie auch gewählt.

Deutsche_Substanz
01.07.2016, 21:38
Die BRD ist schon lange ein Gulag für geistig eunuchisierte Selbstausrotter.

Nanu
01.07.2016, 21:42

Was zum Teufel hätte man denn wählen können, hä?Maingestreamte Zombies haben noch nie das gewählt, was ihnen von Lügenpresse und Staatsfernsehen verboten wurde. Es ist wunderbar, dass diese dämlichen Zombies nun ihre Quittung bekommen. Sie hätten einfach das Verbotene wählen sollen. Aber dann wären sie halt auch keine Zombies. So what?

-jmw-
02.07.2016, 06:44
Maingestreamte Zombies haben noch nie das gewählt, was ihnen von Lügenpresse und Staatsfernsehen verboten wurde. Es ist wunderbar, dass diese dämlichen Zombies nun ihre Quittung bekommen. Sie hätten einfach das Verbotene wählen sollen. Aber dann wären sie halt auch keine Zombies. So what?
Solange die "Zombies" sich nicht von dem verabschieden, was hierzulande unter "Demokratie" läuft, wird's nicht besser. Die bisher üblichen Ärgernisse führten immerhin bei einigen schon zu "Müdigkeit" und "Verdrossenheit". Darauf lässt sich aufbauen! Offene Ablehnung ist erreichbar, da bin ich mir sicher.