PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtspopulistisch oder rechtsextrem



sunbeam
30.06.2016, 12:36
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html

luis_m
30.06.2016, 13:00
Ich kann mich da nirgendwo fest zuordnen, vielleicht liegt das an meiner moralischen Flexibilität.

Interessant ist, daß dieser Kerl Populismus bei bei den Zecken eine "Spielart" nennt.
Nun denn...

laurin
30.06.2016, 13:06
Ich bin Patriotin!

Wolf Fenrir
30.06.2016, 13:10
:Nazi::cool:

pixelschubser
30.06.2016, 13:12
Ich kann mich da nirgendwo fest zuordnen, vielleicht liegt das an meiner moralischen Flexibilität.

Interessant ist, daß dieser Kerl Populismus bei bei den Zecken eine "Spielart" nennt.
Nun denn...

Interessanter ist, dass der Schmierfink den Extremismus nur bei Rechts sieht...neben der "Spielart" des Populismus bei Links.

Was derzeit in Berlin rund um die Rigaer Strasse abgeht, scheint die Herrschaften reinweg überhaupt nicht zu rühren!

Daytrader84
30.06.2016, 13:38
... aussagt, dass eine bestimmte Personengruppe eine Straftat begangen hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextrem-und-rechtsradikal-wo-liegt-der-unterschied-a-1099087.html

Vergleiche hierzu den ersten Kommentar im Link.


Dieser Logik folgend, dürfte ein Verbrechensopfer, welches einen Angreifer als "südländisch", "schwarz" oder meinetwegen "grün-weiß-karariert" beschriebt, in die rechtsextreme Ecke zu stellen sein.
Denn die Hautfarbe tut nichts zur Sache, Herkunft und offenkundige Häufungen in bestimmten Zusammenhängen sind vollkommen irrelevant.

Krankes Deutschland :crazy:

Schlummifix
30.06.2016, 13:51
Das ist ja ganz toll, Herr Dr. Ralf Melzer analysiert Facebook-Kommentare :kich:
Wahnsinn, was manche Leute Beruf nennen.

luis_m
30.06.2016, 13:57
Interessanter ist, dass der Schmierfink den Extremismus nur bei Rechts sieht...neben der "Spielart" des Populismus bei Links.

Was derzeit in Berlin rund um die Rigaer Strasse abgeht, scheint die Herrschaften reinweg überhaupt nicht zu rühren!

Man braucht sich ja nur den Lebenslauf dieser Schwuchtel durchzulesen und schon ist man im Bilde.
Alles was nicht in deren gegendertes Weltbild passt ist "Nazi" usf.
Im Herstellen von Begriffen zur Beschreibung ihrer Welt sind sie sehr erfinderisch.

pixelschubser
30.06.2016, 13:58
Heißt im Klartext: Beklaut mich so ein Scheißzigeuner oder grapscht ein Drecksnixxer meine Frau an und wir benennen die Täter explizit, sind nicht wir die Opfer sondern rechtsextreme Dunkeldeutsche.

Danke an den Spiegel. Nun weiß ich endlich genau, dass die BRD GmbH im Arsch ist!

pixelschubser
30.06.2016, 14:02
Man braucht sich ja nur den Lebenslauf dieser Schwuchtel durchzulesen und schon ist man im Bilde.
Alles was nicht in deren gegendertes Weltbild passt ist "Nazi" usf.
Im Herstellen von Begriffen zur Beschreibung ihrer Welt sind sie sehr erfinderisch.

Wenn sie könnten, würden sie uns in die Betten scheißen!

frundsberg
30.06.2016, 14:04
Danke an den Spiegel. Nun weiß ich endlich genau, dass die BRD GmbH im Arsch ist!

Warum ist das System im Arsch, wenn es Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert?

sunbeam
30.06.2016, 14:05
Wenn sie könnten, würden sie uns in die Betten scheißen!

Reg Dich nicht auf. Derartige sinnbefreite Beiträge des Spiegels sollten uns ein müdes Arschzucken entlocken.

Daytrader84
30.06.2016, 14:07
Das ist ja ganz toll, Herr Dr. Ralf Melzer analysiert Facebook-Kommentare :kich:
Wahnsinn, was manche Leute Beruf nennen.

Ich find's auch genial, dass er gar nicht wirklich auf das "So geht das" in Bezug auf das Komatreten eingeht (was aus meiner Sicht auch nicht die richtige Reaktion ist), sondern sich lediglich darüber echauffiert, dass überhaupt von einem "Schwarzen" gesprochen wird.

Sowas von gaga :(

KatII
30.06.2016, 14:08
Man wird doch mal "Neger" sagen dürfen? Oder Nafri? Oder Vergewaltiger? :D

pixelschubser
30.06.2016, 14:08
Warum ist das System im Arsch, wenn es Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert?

Weil ich die Herkunft eines Täters nicht benennen soll(te)!

Langwitsch
30.06.2016, 14:10
Warum ist das System im Arsch, wenn es Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert?

Das System schafft Fakten, während man sich, nicht nur hier, über solche Banalitäten unterhält.

Multiplex
30.06.2016, 14:12
Warum ist das System im Arsch, wenn es Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert?

Es darf nie verboten sein, die Wahrheit zu sagen. Schon blöd, dass man dir das noch erklären muss.

pixelschubser
30.06.2016, 14:12
Reg Dich nicht auf. Derartige sinnbefreite Beiträge des Spiegels sollten uns ein müdes Arschzucken entlocken.

Sollten sie, das ist richtig.

Die drehen derzeit so extrem am Rad, das ist unfassbar. Erinnert mich fatal an die letzten Zuckungen der Genossen vom ZK. Wir waren seinerzeit auch nur noch Rowdies und vom Klassenfeind eingesetzte Provokateure.

Long Ryder
30.06.2016, 14:16
D,as land da ist ja nur irre.was soll das?

Daytrader84
30.06.2016, 14:18
D,as land da ist ja nur irre.was soll das?

Deine Art zu schreiben ist auch irre.

Ist das das erste Mal, dass du eine Tastatur unter den Flossen hast?

tabasco
30.06.2016, 14:18
Ich bin Patriotin!

Ich auch :-)

brausepaul
30.06.2016, 14:18
Man wird doch mal "Neger" sagen dürfen?

Natürlich darfst Du Neger sagen, igg nicht und scheiß davor auch nicht. Mit Kuss geht das auch, kauf ich manchmal, auch wenn es jetzt anders heißt :crazy:

KatII
30.06.2016, 14:19
Es darf nie verboten sein, die Wahrheit zu sagen. Schon blöd, dass man dir das noch erklären muss.

Du checkst nicht, was er meint. Das System manipuliert schwache Hirne dahingehend, dass sie denen Schranken setzt, im Kopf des Schwachhirns. Daswegen ist das System als stark anzuerkennen.

sunbeam
30.06.2016, 14:19
Sollten sie, das ist richtig.

Die drehen derzeit so extrem am Rad, das ist unfassbar. Erinnert mich fatal an die letzten Zuckungen der Genossen vom ZK. Wir waren seinerzeit auch nur noch Rowdies und vom Klassenfeind eingesetzte Provokateure.

Je lauter gegen Rechts getrötet wird, umso sicherer kann man sich sein, auf dem richtigen Weg zu sein. In diesem Sinne, kameradschaftliche Grüße!

Nanu
30.06.2016, 14:21
Ich auch :-)Für Israel, gelle!

Long Ryder
30.06.2016, 14:22
ja, so eine Tastatur jedenfalls.muss mich erst an diese auslaendische Tastatur gewoehnen.das ding funktioniert auch nicht richtIg. Es liegt also keine Rechtschreibschwaeche vor.

Daytrader84
30.06.2016, 14:24
ja, so eine Tastatur jedenfalls.muss mich erst an diese auslaendische Tastatur gewoehnen.das ding funktioniert auch nicht richtIg. Es liegt also keine Rechtschreibschwaeche vor.

Aaah, dann lag ich gar nicht so falsch... :)
Welche Art Tastatur hast du denn gerade?
Hoffe doch, es ist kein arabischer Typ. So von wegen "Vorauseilender Gehorsam" und so :D

KatII
30.06.2016, 14:25
ja, so eine Tastatur jedenfalls.muss mich erst an diese auslaendische Tastatur gewoehnen.das ding funktioniert auch nicht richtIg. Es liegt also keine Rechtschreibschwaeche vor.
Aber man kann bereits erkennen, dass du ein Nazi bist :D

Long Ryder
30.06.2016, 14:26
Aaah, dann lag ich gar nicht so falsch... :)
Welche Art Tastatur hast du denn gerade?
Hoffe doch, es ist kein arabischer Typ. So von wegen "Vorauseilender Gehorsam" und so :Dnein ich bin derzeit 7000km westlich von dir,auf dem breitengrad Von Turin.

Deutschmann
30.06.2016, 14:26
Ich kann mich da nirgendwo fest zuordnen, vielleicht liegt das an meiner moralischen Flexibilität.

Interessant ist, daß dieser Kerl Populismus bei bei den Zecken eine "Spielart" nennt.
Nun denn...

Und ich werde mich da nirgendwo fest zuordnen. Weil mir das schlicht scheißegal ist was ich bin oder was die anderen meinen was ich wäre. Aber sowas von scheißegal.

pixelschubser
30.06.2016, 14:28
Je lauter gegen Rechts getrötet wird, umso sicherer kann man sich sein, auf dem richtigen Weg zu sein. In diesem Sinne, kameradschaftliche Grüße!

Pass gut auf Dich auf, Kamerad.

Long Ryder
30.06.2016, 14:28
Aber man kann bereits erkennen, dass du ein Nazi bist :D
Hier nicht.nur in dear BRD.Hier ist man normal,wenman Patriot ist. Das iPhone Hier hat Englischem t9 und funkt dauernd rein mit woertern, die ich nicht will.

krupunder
30.06.2016, 14:29
Die Absurdität dieses Artikels ist für klar denkende Deutsche augenscheinlich.

Der einfache gedankliche Rückschluss, wenn Die nicht da wären, hätte es die Straftat nicht gegeben ist in den Synapsen dieser linken Dogmatiker schlicht nicht vornanden.

Deutschmann
30.06.2016, 14:32
Sollten sie, das ist richtig.

Die drehen derzeit so extrem am Rad, das ist unfassbar. Erinnert mich fatal an die letzten Zuckungen der Genossen vom ZK. Wir waren seinerzeit auch nur noch Rowdies und vom Klassenfeind eingesetzte Provokateure.

Wer etwas älter ist, kann das nur zu gut bestätigen. Diese Hosenscheißer haben doch noch nie echte "Neo-Nazis" gesehen. In den 80/90ern waren ANS oder FAP so richtig Hardcore. Bei den damaligen Bildern würden die heutigen Daumenlutscher allesamt umkippen.

Daytrader84
30.06.2016, 14:36
nein ich bin derzeit 7000km westlich von dir,auf dem breitengrad Von Turin.

Also auf jeden Fall bist du schonmal rechtsextrem.
Du machst eine ausländische Tastatur für deine Schreibfehler verantwortlich.
Und wie haben beim SPIEGEL gelernt, dass die Herkunft nichts zur Sache tut :basta:

Long Ryder
30.06.2016, 14:37
Die Absurdität dieses Artikels ist für klar denkende Deutsche augenscheinlich.

Der einfache gedankliche Rückschluss, wenn Die nicht da wären, hätte es die Straftat nicht gegeben ist in den Synapsen dieser linken Dogmatiker schlicht nicht vornanden.so,wie ich hier meine Leute erlebe,sind sie alle nazis,Weil die zum morgigen nationalfeiertag alles in den landesfarben geschmueckt haben und die hymne laut anstimmen werden,obwohl sie selbsteingewandert sind.

Long Ryder
30.06.2016, 14:41
Also auf jeden Fall bist du schonmal rechtsextrem.
Du machst eine ausländische Tastatur für deine Schreibfehler verantwortlich.
Und wie haben beim SPIEGEL gelernt, dass die Herkunft nichts zur Sache tut :basta:in der BRD waere das so.hier Sind die Leute normal,da drueben mental kaputt.

Schlummifix
30.06.2016, 14:45
Warum springt ihr über das Stöckchen der Medien, hinter den ganzen Schubladen steckt nur die Intention, die Bürger lächerlich zu machen. Der ist dann halt "rechts". Dann muss man seine Argumente schon nicht ernst nehmen.

Wie verzweifelt müssen die "Medien" inzwischen sein, weil die Bürger durch das Internet eine eigene Meinung entwickeln und "Spiegel" die Meinungshoheit verliert?

Buchenholz
30.06.2016, 14:58
Warum ist das System im Arsch, wenn es Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert?
Richtig. Die Tatsache, daß das BRD-System höchst erfolgreich Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert ist im Gegenteil ein Zeugnis für die bemerkenswerte Effizienz des Systems, mit der es sich die evolutionären Schwachstellen der menschlichen Natur zunutze macht.
Die BRD und vergleichbare Staaten darf man zu Recht als die perfektesten Ausbeutungs- und Menschenmanipulationssysteme in der bisherigen Geschichte des Homo Sapiens bezeichnen.
Welche früheren Herrschaftssysteme haben es jemals vermocht ganze Völker bzw. bezogen auf die weißen Europäer sogar eine ganze Rasse und Zivilisation dazu zu bringen an ihrer eigener, für jeden offensichtlichen biologischen Verdrängung fieberhaft mitzuarbeiten, von kleinen fanatischen Sekten mal abgesehen...

krupunder
30.06.2016, 15:01
Das System ist noch lange nicht am Ende auch wenn vieles an die letzten Monate der DDR erinnert.

Nicht umsonst hat es eine gefährliche Schlägertruppe, die sogenannte Antifa plus noch gefährlichere eingewanderte Moslems.
Schaut euch die aktuellen Urteile gegen Die Schweine bei schweren Straftaten an.
Deshalb haben gerade in Westdeutschland die Deutschen eine berechtigte Angst und sublimieren sich in ihren Köpfen mit Regierungswarheiten in ein selbstgefälliges Mantra.

Dazu gehört das potemkinsche Dorf der rechtsextremen Gefahr. Da wirkt noch nicht einmal die selbst erlebte Realität.

Und diese kann nur aufgebrochen werden durch unmittelbare Gewalt gegen Sie selbst und das wirkt dann noch nicht mal bei allen.

User "Rhino" hat gestern einen der hochinteressantesten Links zur Zeit hier eingestellt. Diesen sollte jeder sich ansehen der unser Deutschland noch liebt und erhalten will, lasst euch nicht von dem angeblich trockenen Thema "Metapolitik" täuschen, der Redner Dr.Thor von Waldstein ist alles andere als ein langweilig bräsig philosophierender Redner.

https://youtu.be/iQSITNw3iDE

tabasco
30.06.2016, 15:03
Für Israel, gelle!

Wieso für Israel? Für Deutschland natürlich. Ich lebe ja nicht in Israel.

DonauDude
30.06.2016, 15:06
Ich auch :-)

Und für welches Land? Ist es eines, das mit U anfängt?
Ukraine, UdSSR, Usrael oder Unsere Deutsche Demokratische Re...äh... Unsere Bundesrepublik Deutschland?

tabasco
30.06.2016, 15:10
Und für welches Land? Ist es eines, das mit U anfängt?
Ukraine, UdSSR, Usrael oder Unsere Deutsche Demokratische Re...äh... Unsere Bundesrepublik Deutschland?

#42

DonauDude
30.06.2016, 15:12
Heil

Heilsberg im Ermland?

Weiß noch jemand, wie in der DDR der Text von "Alle Vögel sind schon da" geändert wurde?
Ich kann mich noch erinnern, dass in der 2. Strophe "lauter Heil und Segen." auf irgendetwas
anderes geändert wurde, aber nicht mehr auf was.

DonauDude
30.06.2016, 15:13
#42

Also doch Usbekistan oder Uruguay.

Ach so, du meinst Beitrag 42.
Ich dachte jetzt grad, du zitiertest aus dem Anhalter durch die Galaxis.

Buella
30.06.2016, 15:24
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html

Mal wieder ein lustiger Versuch getreu dem Motto - Es kommt immer auf den Standpunkt an! -


" ... Ralf Melzer (49) ist Historiker und seit 2004 in verschiedenen Funktionen Mitarbeiter der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung (FES). ... "

:haha:

sunbeam
30.06.2016, 15:26
Heilsberg im Ermland?

Weiß noch jemand, wie in der DDR der Text von "Alle Vögel sind schon da" geändert wurde?
Ich kann mich noch erinnern, dass in der 2. Strophe "lauter Heil und Segen." auf irgendetwas
anderes geändert wurde, aber nicht mehr auf was.

Es wurde auf "Heil" und "Sieg" geändert. Bin zwar kein Ossi, das war aber das naheliegendste.

frundsberg
30.06.2016, 15:35
Das System schafft Fakten, während man sich, nicht nur hier, über solche Banalitäten unterhält.

Hey, du bist zurück!

Und, alles in Butter? ....

frundsberg
30.06.2016, 15:36
Es darf nie verboten sein, die Wahrheit zu sagen. Schon blöd, dass man dir das noch erklären muss.

:?:?:?

frundsberg
30.06.2016, 15:37
Richtig. Die Tatsache, daß das BRD-System höchst erfolgreich Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert ist im Gegenteil ein Zeugnis für die bemerkenswerte Effizienz des Systems, mit der es sich die evolutionären Schwachstellen der menschlichen Natur zunutze macht.
Die BRD und vergleichbare Staaten darf man zu Recht als die perfektesten Ausbeutungs- und Menschenmanipulationssysteme in der bisherigen Geschichte des Homo Sapiens bezeichnen.
Welche früheren Herrschaftssysteme haben es jemals vermocht ganze Völker bzw. bezogen auf die weißen Europäer sogar eine ganze Rasse und Zivilisation dazu zu bringen an ihrer eigener, für jeden offensichtlichen biologischen Verdrängung fieberhaft mitzuarbeiten, von kleinen fanatischen Sekten mal abgesehen...

Gut zu wissen, daß nicht alle einen mißverstehen.

Rolf1973
30.06.2016, 15:42
Es wurde auf "Heil" und "Sieg" geändert. Bin zwar kein Ossi, das war aber das naheliegendste.

Es heißt an einer Stelle auch "Frühling will nun einmarschiern", der Autor war offensichtlich Rächzpopelist, sein Werk ist ganz klar ein Nazi-, schlimmer noch!-AfD/PEGIDA-Song. Verbieten!

Bruddler
30.06.2016, 15:46
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html

Ich weiß nicht genau, ob ich "Rechtspopulistisch" oder bereits "Rechtsextrem" bin, ich weiß nur, dass ich mit meiner polit. Ansicht richtig liege. :hi:

marcus1011
30.06.2016, 15:53
Ich mache mir mit Sicherheit keinen Kopf darüber was ich in den durchgeknallten Hirnen der linksgrünen Bessermenschen bin. Ob rechtspopulistsch oder rechtsextrem in deren Augen, völlig scheißegal. Ich bin ich, ich steh zu meiner Meinung und ich schwimme gegen den Mainstream.

Ich scheiße auf die ganze CDUSPDLinkeGrüneAntifaDGB- und Kirchenbande.:cool:

Chronos
30.06.2016, 15:53
Ich weiß nicht genau, ob ich "Rechtspopulistisch" oder bereits "Rechtsextrem" bin, ich weiß nur, dass ich mit meiner polit. Ansicht richtig liege. :hi:
:gp:

Eben! Genau das ist der springende Punkt! Und dabei ist es mir sowas von wurscht, wie man das bezeichnet.

Ich sehe nur den heranrasenden Exitus unseres einst so lebens- und liebenswerten Landes und alleine diese Feststellung zählt.

Da kann das rotgrüne, vaterlandsverräterische Geschmeiß noch so schäumen, es ist ganz einfach Fakt!

Kreuzbube
30.06.2016, 15:55
Richtig. Die Tatsache, daß das BRD-System höchst erfolgreich Verhaltens- und Bewußtseinscodes definiert ist im Gegenteil ein Zeugnis für die bemerkenswerte Effizienz des Systems, mit der es sich die evolutionären Schwachstellen der menschlichen Natur zunutze macht.
Die BRD und vergleichbare Staaten darf man zu Recht als die perfektesten Ausbeutungs- und Menschenmanipulationssysteme in der bisherigen Geschichte des Homo Sapiens bezeichnen.
Welche früheren Herrschaftssysteme haben es jemals vermocht ganze Völker bzw. bezogen auf die weißen Europäer sogar eine ganze Rasse und Zivilisation dazu zu bringen an ihrer eigener, für jeden offensichtlichen biologischen Verdrängung fieberhaft mitzuarbeiten, von kleinen fanatischen Sekten mal abgesehen...

Na ja, ganz so neu ist das nicht. Man brachte schon früher die Leute dazu, massiv(st) gegen ihre eigenen Interessen zu handeln...damals unter dem Vorwand der "Pflichterfüllung". Wie sonst ist zu erklären, daß Deutsche im Winter statt zu Hause am warmen Ofen zu sein, im eisigen Rußland verhungerten? Das Prinzip ist gleich, nur die Begriffe ändern sich. Dieser Teufelskreis wird erst durchbrochen, wenn der Mensch zum mündigen, aufgeklärten Bürger mutiert.

Klopperhorst
30.06.2016, 15:58
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html


Wenn ich schon das Wort Deutschtümelei oder krude lese.

Immer dieselben populistischen Phrasen der Systemlakaien.

---

sunbeam
30.06.2016, 15:59
Wenn ich schon das Wort Deutschtümelei oder krude lese.

Immer dieselben populistischen Phrasen der Systemlakaien.

---

Was hast Du erwartet?

Klopperhorst
30.06.2016, 16:03
Na ja, ganz so neu ist das nicht. Man brachte schon früher die Leute dazu, massiv(st) gegen ihre eigenen Interessen zu handeln...damals unter dem Vorwand der "Pflichterfüllung". Wie sonst ist zu erklären, daß Deutsche im Winter statt zu Hause am warmen Ofen zu sein, im eisigen Rußland verhungerten? ....

Gruppendynamik und Abwägung von kurzfristigen Vor- und Nachteilen.
Der Landser stellte sich einfach die Frage, ob er vor einem Kriegsgericht zu 100% erschossen wird, oder zu 90% in Russland, wogegen immer noch 10% Überlebenswahrscheinlichkeit besser als Desertation ist.

So ist es auch heute. Jeder schaut erst mal, ob ihm eine Meinung Vorteile bringt oder nicht.

Eine radikale, populistische, deutschfreundliche Meinung bringt aktuell jedenfalls in höheren Positionen nur Nachteile.
Ändern wird sich das erst, wenn eine gewisse kritische Masse erreicht ist und auch medial einflussreiche Personen rechtspopulistisch werden.

Die Herde zieht immer mit den Leithammeln.

---

Kreuzbube
30.06.2016, 16:17
Gruppendynamik und Abwägung von kurzfristigen Vor- und Nachteilen.
Der Landser stellte sich einfach die Frage, ob er vor einem Kriegsgericht zu 100% erschossen wird, oder zu 90% in Russland, wogegen immer noch 10% Überlebenswahrscheinlichkeit besser als Desertation ist.

So ist es auch heute. Jeder schaut erst mal, ob ihm eine Meinung Vorteile bringt oder nicht.

Eine radikale, populistische, deutschfreundliche Meinung bringt aktuell jedenfalls in höheren Positionen nur Nachteile.
Ändern wird sich das erst, wenn eine gewisse kritische Masse erreicht ist und auch medial einflussreiche Personen rechtspopulistisch werden.

Die Herde zieht immer mit den Leithammeln.

---

Das ist das Problem. Daß die Leute keine Meinung haben, bzw. diese nicht kundtun. Dabei kann das recht unterhaltsam sein. Ich mache derzeit die Erfahrung, daß ich in meinem Umfeld jetzt "der gute Rechtsradikale" bin...nach Jahren der heimlichen Anfeindungen, Ignoranz und Ablehnung. Es hat mich ansich nie wirklich gestört. Entscheidend war, daß es Freunde und Arbeitgeber auch nie störte.

DonauDude
30.06.2016, 16:22
Es wurde auf "Heil" und "Sieg" geändert. Bin zwar kein Ossi, das war aber das naheliegendste.

Heil gab es in der DDR nicht, Segen auch nicht.
Sieg gab es, aber nicht bei "Alle Vögel sind schon da".

sunbeam
30.06.2016, 16:23
Heil gab es in der DDR nicht, Segen auch nicht.
Sieg gab es, aber nicht bei "Alle Vögel sind schon da".

Muss ein komisches Land gewesen sein......

DonauDude
30.06.2016, 16:23
Es heißt an einer Stelle auch "Frühling will nun einmarschiern", der Autor war offensichtlich Rächzpopelist, sein Werk ist ganz klar ein Nazi-, schlimmer noch!-AfD/PEGIDA-Song. Verbieten!

Ganz offensichtlich. Ermittelt der Staatsschutz schon?

Buchenholz
30.06.2016, 16:23
Na ja, ganz so neu ist das nicht. Man brachte schon früher die Leute dazu, massiv(st) gegen ihre eigenen Interessen zu handeln...damals unter dem Vorwand der "Pflichterfüllung". Wie sonst ist zu erklären, daß Deutsche im Winter statt zu Hause am warmen Ofen zu sein, im eisigen Rußland verhungerten? Das Prinzip ist gleich, nur die Begriffe ändern sich. Dieser Teufelskreis wird erst durchbrochen, wenn der Mensch zum mündigen, aufgeklärten Bürger mutiert.
Hier geht es nicht mehr um "Leute". Es um eine ganze Rasse und ihre Zivilisation. Um mehrere hundert Millionen Menschen und die technisch-wissenschaftlich mit weitem Abstand fortgeschrittenste menschliche Zivilisation, die die zivilisatorische Spitze menschlicher Entwicklung darstellt. Das ist einmalig in der Geschichte des Homo Sapiens.

Und was den mündigen, aufgeklärten Bürger betrifft: den könnte es als Massenerscheinung erst nach weiteren vielen hunderten oder gar tausenden Jahren kontinuierlicher evolutionärer Selektion geben. Er ist also von einer kleinen Minderheit abgesehen in unserer Lebensspanne kein Thema, nicht als politisch dominante Massenerscheinung.
Die Masse besitzt nicht das genetische Potential dazu. Der Durchschnittsmensch entwickelt sich seit einigen Generationen ganz im Gegenteil durch den dysgenischen Reproduktionstrend wieder zurück.
Die menschlichen Defizite der Masse ausgleichen kann kurzfristig nur eine autoritäre Herrschaftsform, in der charakterfeste Menschen mit herausragenden Persönlichkeiten die Masse führen.

Klopperhorst
30.06.2016, 16:24
Das ist das Problem. Daß die Leute keine Meinung haben, bzw. diese nicht kundtun. Dabei kann das recht unterhaltsam sein. Ich mache derzeit die Erfahrung, daß ich in meinem Umfeld jetzt "der gute Rechtsradikale" bin...nach Jahren der heimlichen Anfeindungen, Ignoranz und Ablehnung. Es hat mich ansich nie wirklich gestört. Entscheidend war, daß es Freunde und Arbeitgeber auch nie störte.

Man muss einfach rechtspopulistische Meinungen salonfähig machen, ohne jetzt auf den Begriff rechtspopulistisch näher einzugehen, da jeder hier in etwa weiss, was damit gemeint ist.

Das System will natürlich den tumben, möglichst auch noch gewalttätigen, asozialen Neonazi mit solchen Meinungen verbinden.
Deswegen werden auch immer dieselben Bilder in den Medien gezeigt, Springerstiefel, Baseballschläger usw.

Jeder Mann mit etwas Anstand mag nicht in so eine Schmuddelecke gedrängt werden, auch wenn er mit Meinungen aus diesem Milieu sympathisiert.
Umso wichtiger ist die Vorbildfunktion:

Besonders Leute in leitenden Positionen mit Verantwortung müssen sich massiv rechtspopulistisch äußern, damit die vielen Schafe verstehen, dass sich der Wind dreht.
Die denken dann: Es kann ja so schlimm nicht sein, wenn der das schon sagt!

---

Kreuzbube
30.06.2016, 16:27
Hier geht es nicht mehr um "Leute". Es um eine ganze Rasse und ihre Zivilisation. Um mehrere hundert Millionen Menschen und die technisch-wissenschaftlich mit weitem Abstand fortgeschrittenste menschliche Zivilisation, die die zivilisatorische Spitze menschlicher Entwicklung darstellt. Das ist einmalig in der Geschichte des Homo Sapiens.

Und was den mündigen, aufgeklärten Bürger betrifft: den könnte es als Massenerscheinung erst nach weiteren vielen hunderten oder gar tausenden Jahren kontinuierlicher evolutionärer Selektion geben. Er ist also von einer kleinen Minderheit abgesehen in unserer Lebensspanne kein Thema, nicht als politisch dominante Massenerscheinung.
Die Masse besitzt nicht das genetische Potential dazu. Der Durchschnittsmensch entwickelt sich seit einigen Generationen ganz im Gegenteil durch den dysgenischen Reproduktionstrend wieder zurück.
Die menschlichen Defizite der Masse ausgleichen kann kurzfristig nur eine autoritäre Herrschaftsform, in der charakterfeste Menschen mit herausragenden Persönlichkeiten die Masse führen.

Das wird nicht leicht zu machen sein. Ich sehe schon die Zecken skandieren: "Nur Hunde brauchen einen Führer!" Dabei ist das garnicht so abwegig, den der Pöbel ist Hunden leider näher, als dem Ideal des mündigen Bürgers.:happy:

Kreuzbube
30.06.2016, 16:31
Man muss einfach rechtspopulistische Meinungen salonfähig machen, ohne jetzt auf den Begriff rechtspopulistisch näher einzugehen, da jeder hier in etwa weiss, was damit gemeint ist.

Das System will natürlich den tumben, möglichst auch noch gewalttätigen, asozialen Neonazi mit solchen Meinungen verbinden.
Deswegen werden auch immer dieselben Bilder in den Medien gezeigt, Springerstiefel, Baseballschläger usw.

Jeder Mann mit etwas Anstand mag nicht in so eine Schmuddelecke gedrängt werden, auch wenn er mit Meinungen aus diesem Milieu sympathisiert.
Umso wichtiger ist die Vorbildfunktion:

Besonders Leute in leitenden Positionen mit Verantwortung müssen sich massiv rechtspopulistisch äußern, damit die vielen Schafe verstehen, dass sich der Wind dreht.
Die denken dann: Es kann ja so schlimm nicht sein, wenn der das schon sagt!

---

Genau. "Das wird man doch noch sagen dürfen!":cool:

Klopperhorst
30.06.2016, 16:36
Genau. "Das wird man doch noch sagen dürfen!":cool:

Heute ist es ja genau umgekehrt. Diese einflussreichen Leute machen Anti-Rassismus-Kampagnen, spenden für die Asylindustrie und brüsten sich mit der Anbiederung ans System.
Einerseits verständlich, da es Fördergelder und gute Presse gibt. Andererseits aber irsinnig, da sie den kurzfristigen Vorteil wie Prestige und Fördergelder gegen langfristige, enorme Nachteile eintauschen.

Wie der Buchenholz schon sagte. Das ist ein Fehler im menschlichen Bewusstsein, das einfach nicht für diese Massen- und Mediengesellschaft konzipiert ist und existenzielle, langfristige Entwicklungen nicht fassen kann. Unser Bewusstsein hat max. einen Radius von 1 Woche, alles darüber hinaus ist wage und unscharf, selbst wenn der Verstand mittels logischer Analyse die weite Zukunft antizipieren kann, sträubt sich das Wald- und Wiesen-Bewusstsein gegen die Konsequenzen.

---

Kreuzbube
30.06.2016, 16:40
Heute ist es ja genau umgekehrt. Diese einflussreichen Leute machen Anti-Rassismus-Kampagnen, spenden für die Asylindustrie und brüsten sich mit der Anbiederung ans System.
Einerseits verständlich, da es Fördergelder und gute Presse gibt. Andererseits aber irsinnig, da sie den kurzfristigen Vorteil wie Prestige und Fördergelder gegen langfristige, enorme Nachteile eintauschen.

Wie der Buchenholz schon sagte. Das ist ein Fehler im menschlichen Bewusstsein, das einfach nicht für diese Massen- und Mediengesellschaft konzipiert ist und existenzielle, langfristige Entwicklungen nicht fassen kann. Unser Bewusstsein hat max. einen Radius von 1 Woche, alles darüber hinaus ist wage und unscharf, selbst wenn der Verstand mittels logischer Analyse die weite Zukunft antizipieren kann, sträubt sich das Wald- und Wiesen-Bewusstsein gegen die Konsequenzen.

---

Das ist der Grund, warum sich "Geschichte wiederholt". Weil die Leute unfähig sind, aus Erfahrungen zu lernen...allen Bekundungen zum Trotz. Da können wir nur gute Miene zum bösen Spiel machen. Ich finde es dennoch interessant. Außerdem ein gutes Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen und sich im Falle eines Falles nicht winden&wenden zu müssen.

latrop
30.06.2016, 16:49
:gp:

Eben! Genau das ist der springende Punkt! Und dabei ist es mir sowas von wurscht, wie man das bezeichnet.

Ich sehe nur den heranrasenden Exitus unseres einst so lebens- und liebenswerten Landes und alleine diese Feststellung zählt.

Da kann das rotgrüne, vaterlandsverräterische Geschmeiß noch so schäumen, es ist ganz einfach Fakt!


Ob links oder rechts :

ich bin Popo listig:cool:

KatII
30.06.2016, 16:57
Wenn ich schon das Wort Deutschtümelei oder krude lese.

Immer dieselben populistischen Phrasen der Systemlakaien.

---

Duden:

Deutsch*tü*me*lei, die

Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: abwertend

Nanu
30.06.2016, 17:08
Wieso für Israel? Für Deutschland natürlich. Ich lebe ja nicht in Israel.Tut Paolo auch nicht.

pixelschubser
30.06.2016, 20:01
Wer etwas älter ist, kann das nur zu gut bestätigen. Diese Hosenscheißer haben doch noch nie echte "Neo-Nazis" gesehen. In den 80/90ern waren ANS oder FAP so richtig Hardcore. Bei den damaligen Bildern würden die heutigen Daumenlutscher allesamt umkippen.

Irgendwann mach ich mir mal den Spass und gehe ganz dicht von hinten an sone Pissnelke ran und sage dann "BUH". Spätestens wenn die Lusche sich umdreht, läuft dem die Pisse ausm Hosenbein.

Frontferkel
01.07.2016, 00:45
Interessanter ist, dass der Schmierfink den Extremismus nur bei Rechts sieht...neben der "Spielart" des Populismus bei Links.

Was derzeit in Berlin rund um die Rigaer Strasse abgeht, scheint die Herrschaften reinweg überhaupt nicht zu rühren!
Viel entlarvender ist , das der Herr Historiker , die Ursachen der Entwicklung , die zu neuen " rechten " Parteien geführt hat , einfach verschweigt .
Es ist die Politik der letzten 20 Jahre , ausgeführt von den allseits bekannten Altparteien .

pixelschubser
01.07.2016, 06:17
Viel entlarvender ist , das der Herr Historiker , die Ursachen der Entwicklung , die zu neuen " rechten " Parteien geführt hat , einfach verschweigt .
Es ist die Politik der letzten 20 Jahre , ausgeführt von den allseits bekannten Altparteien .

Ich sehe das auch so. Allerdings würde ich etwas früher ansetzen. Mit der Wiedervereinigung wurde gewissen Leuten Deutschland zu gross und zu mächtig - darum treiben sie die Zerstörung unserer Heimat so rasant voran.

Die haben Angst vor einem starken Deutschland.

Rumpelstilz
01.07.2016, 06:41
Hier nicht.nur in dear BRD.Hier ist man normal,wenman Patriot ist. Das iPhone Hier hat Englischem t9 und funkt dauernd rein mit woertern, die ich nicht will.
Da musst Du entweder in den Einstellungen die Sprache umstellen oder bei nach einem dieser eingeworfenen Wörter die Rückwärtslöschtaste drücken. Bei meinem Tablet geht das so:
Ich schreibe "und".
Das Tablet erstetzt "und" durch "une".
Ich sehe das und drücke die Rückwärtslöschtaste.
Das Tablet sieht, dass ich korrigieren möchte und setzt ganz brav wieder "und" ein statt "une".

Das ist natürlich nur sinnvoll bei kurzen Texten. Ansonsten die Sprache umstellen.

Rumpelstilz
01.07.2016, 06:50
Ich habe hier wieder einmal ein Video zu einem meiner Lieblingsthemen. In Indien gibt es ja diese Werbekampagne "Respect your national anthem, respect your nation",

Was würde eigentlich in der BRD passieren, wenn sich jemand wie in diesem Video auf dem Gehweg plaziert und anfängt, die Nationalhymne abzuspielen?


https://www.youtube.com/watch?v=L3yl3yItd6M

Und hier noch ein Hinweis extra für BRD-ler ... :))

In der BRD sollte natürlich selbstredend das Deutschlandlied abgespielt werden, nicht "Jana Gana Mana" ... :crazy::auro:

Herr B.
01.07.2016, 06:57
Ich sehe das auch so. Allerdings würde ich etwas früher ansetzen. Mit der Wiedervereinigung wurde gewissen Leuten Deutschland zu gross und zu mächtig - darum treiben sie die Zerstörung unserer Heimat so rasant voran.

Die haben Angst vor einem starken Deutschland.
Blödsinn. Pazifisten sehen ihr Augapfelprojekt 'Europäische Einigung' gefährdet. Eine Flasche Budweiser wäre stärker als Deutschland...

Herr B.
01.07.2016, 07:05
Ich habe hier wieder einmal ein Video zu einem meiner Lieblingsthemen. In Indien gibt es ja diese Werbekampagne "Respect your national anthem, respect your nation",

Was würde eigentlich in der BRD passieren, wenn sich jemand wie in diesem Video auf dem Gehweg plaziert und anfängt, die Nationalhymne abzuspielen?



Und hier noch ein Hinweis extra für BRD-ler ... :))

In der BRD sollte natürlich selbstredend das Deutschlandlied abgespielt werden, nicht "Jana Gana Mana" ... :crazy::auro:
DAS sollte man mal an verschiedenen Örtern in Deutschland ausprobieren, mit anschliessendem youtubing. Wäre ein äusserst
interessantes soziologisches Research Projektlein. Die nötige Security dazu könnte nicht gerade billig werden. Doch genug Fachkräfte
sind da.

pixelschubser
01.07.2016, 07:30
Ich habe hier wieder einmal ein Video zu einem meiner Lieblingsthemen. In Indien gibt es ja diese Werbekampagne "Respect your national anthem, respect your nation",

Was würde eigentlich in der BRD passieren, wenn sich jemand wie in diesem Video auf dem Gehweg plaziert und anfängt, die Nationalhymne abzuspielen?


https://www.youtube.com/watch?v=L3yl3yItd6M

Und hier noch ein Hinweis extra für BRD-ler ... :))

In der BRD sollte natürlich selbstredend das Deutschlandlied abgespielt werden, nicht "Jana Gana Mana" ... :crazy::auro:

Sehr schönes Video!

Und ein sehr angenehmer Inder. Der steht zu seiner Heimat und er bleibt dort! Für mich, als Ethnopluralist, ein wunderbarer Mensch.

Rumpelstilz
01.07.2016, 08:04
Sehr schönes Video!

Und ein sehr angenehmer Inder. Der steht zu seiner Heimat und er bleibt dort! Für mich, als Ethnopluralist, ein wunderbarer Mensch.
Jeder Nationalist auf dieser Welt ist ein Mensch mehr im Kampf gegen "no nation - no border".

Die Mehrzahl der Länder auf dieser Erde haben ihren Nationalismus noch bewahrt. Auch wenn Deutschland demontiert wird, so geben uns diese Länder noch ein Beispiel, dass die "Globalisten" noch lange nicht auf diesem Globus gesiegt haben.

Die "Kleinen" auf dieser Erde, d.h. alle Länder, die noch den Globalisten Widerstand leisten, dürfen sich nicht auseinander dividieren lassen. Auch wenn diese Länder keinen gemeinsamen Nenner haben, wäre es auch für Deutschland fatal, wenn diese Länder allesamt zerschlagen und als Einheitsmasse dem Herrschaftsbereich der NWO zugeschlagen würden. Gerade dann würde die Umvolkung weltweit auf Hochtouren laufen.

pixelschubser
01.07.2016, 08:19
Jeder Nationalist auf dieser Welt ist ein Mensch mehr im Kampf gegen "no nation - no border".

Die Mehrzahl der Länder auf dieser Erde haben ihren Nationalismus noch bewahrt. Auch wenn Deutschland demontiert wird, so geben uns diese Länder noch ein Beispiel, dass die "Globalisten" noch lange nicht auf diesem Globus gesiegt haben.

Die "Kleinen" auf dieser Erde, d.h. alle Länder, die noch den Globalisten Widerstand leisten, dürfen sich nicht auseinander dividieren lassen. Auch wenn diese Länder keinen gemeinsamen Nenner haben, wäre es auch für Deutschland fatal, wenn diese Länder allesamt zerschlagen und als Einheitsmasse dem Herrschaftsbereich der NWO zugeschlagen würden. Gerade dann würde die Umvolkung weltweit auf Hochtouren laufen.

Nationalisten/Patrioten aller Länder sollten sich vereinen und diesem Globalismusspuk ein Ende bereiten!

Anders ausgedrückt: Ich mag Eintopf, aber ich mag es eben an diesem Eintopf, wenn ich eine Möhre noch von einer Kartoffel unterscheiden kann. Und eine Bohne sollte auch immer eine Bohne bleiben dürfen.

Und gewisse Komponenten passen einfach nicht in meinen Eintopf.

Skorpion968
01.07.2016, 08:20
Heißt im Klartext: Beklaut mich so ein Scheißzigeuner oder grapscht ein Drecksnixxer meine Frau an und wir benennen die Täter explizit, sind nicht wir die Opfer sondern rechtsextreme Dunkeldeutsche.

Nein. Erst dann, wenn ihr das auf Zigeuner oder Dunkelhäutige generalisert, seid ihr rechtsextreme Dunkeldeutsche.

pixelschubser
01.07.2016, 08:34
Nein. Erst dann, wenn ihr das auf Zigeuner oder Dunkelhäutige generalisert, seid ihr rechtsextreme Dunkeldeutsche.

Ich kann die Ärzte zwar nicht ausstehen, aber hier haben sie mal recht:


https://www.youtube.com/watch?v=3YA55XUOZV0

Rumpelstilz
01.07.2016, 08:36
Sehr schönes Video!

Und ein sehr angenehmer Inder. Der steht zu seiner Heimat und er bleibt dort! Für mich, als Ethnopluralist, ein wunderbarer Mensch.
Mir persönlich gefällt auch dieses Video sehr gut.

Habe ich schon einmal pepostet und auch einen Grünen dafür bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ

Es zeigt auch gerade am Anfang und am Ende dumme und dekadente Menschen. Am Ende z.B. rennen gut gekleidete Menschen durch den Regen, als ob es hageln würde, aber die materiell Armen stehen stramm im Regen wie die Zinnsoldaten.

pixelschubser
01.07.2016, 08:41
Mir persönlich gefällt auch dieses Video sehr gut.

Habe ich schon einmal pepostet und auch einen Grünen dafür bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ

Es zeigt auch gerade am Anfang und am Ende dumme und dekadente Menschen. Am Ende z.B. rennen gut gekleidete Menschen durch den Regen, als ob es hageln würde, aber die materiell Armen stehen stramm im Regen wie die Zinnsoldaten.

Wir Alten sind die Vorbilder. Danke.....sehr schön.

Long Ryder
01.07.2016, 12:29
Da musst Du entweder in den Einstellungen die Sprache umstellen oder bei nach einem dieser eingeworfenen Wörter die Rückwärtslöschtaste drücken. Bei meinem Tablet geht das so:
Ich schreibe "und".
Das Tablet erstetzt "und" durch "une".
Ich sehe das und drücke die Rückwärtslöschtaste.
Das Tablet sieht, dass ich korrigieren möchte und setzt ganz brav wieder "und" ein statt "une".

Das ist natürlich nur sinnvoll bei kurzen Texten. Ansonsten die Sprache umstellen.danke fuer den tipp.ich hab das gestern so gemerkt.lange texte so zu schreiben ist qualvoll...

Hrafnaguð
01.07.2016, 12:33
Interessanter ist, dass der Schmierfink den Extremismus nur bei Rechts sieht...neben der "Spielart" des Populismus bei Links.

Was derzeit in Berlin rund um die Rigaer Strasse abgeht, scheint die Herrschaften reinweg überhaupt nicht zu rühren!



Ich hoffe dort quartiert man das allerübelste nur denkbare Pack ein. Tschetschenen oder so was und bitte nur männlichen Geschlechts, gewaltbereit und konsequent islamisch. Leid ist oftmals der beste Lehrer......

Skorpion968
01.07.2016, 17:50
Ich kann die Ärzte zwar nicht ausstehen, aber hier haben sie mal recht:

Kindchen, nur dumme Videos zu verlinken, reicht nicht als Argument.

tommy3333
01.07.2016, 17:53
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html
Der erste Leserkommentar bietet bereits die beste Antwort:


1. Wer für Linkspopulisten arbeitet, (http://www.spiegel.de/forum/politik/politische-sprache-ist-rechtspopulistisch-rechtsextrem-thread-480740-1.html#postbit_45393475)
gekreuzigt (http://www.spiegel.de/forum/member-154705.html) gestern, 11:59 Uhr
braucht mir nicht feine Unterschiede der rechten Seite zu erklären. Diese aus Steuergeldern finanzierten Stiftungen der Parteien sollten ohnehin abgeschafft werden. Für mich sind das lediglich Propagandazentralen.

Schwabenpower
01.07.2016, 18:44
Nein. Erst dann, wenn ihr das auf Zigeuner oder Dunkelhäutige generalisert, seid ihr rechtsextreme Dunkeldeutsche.
Da habe ich ja Glück. Nur alle Zigeuner klauen, aber nicht alle Neger.

pixelschubser
01.07.2016, 19:51
Ich hoffe dort quartiert man das allerübelste nur denkbare Pack ein. Tschetschenen oder so was und bitte nur männlichen Geschlechts, gewaltbereit und konsequent islamisch. Leid ist oftmals der beste Lehrer......


Diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut!

pixelschubser
01.07.2016, 20:04
Kindchen, nur dumme Videos zu verlinken, reicht nicht als Argument.

Jegliche Argumente sind in Deinem Fall "Perlen vor die Säue"!

Skorpion968
02.07.2016, 05:14
Jegliche Argumente sind in Deinem Fall "Perlen vor die Säue"!

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis!

Kurti
02.07.2016, 07:29
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

(...)Beobachte einfach die Farbe deines Stuhlgangs - hell- oder dunkelbraun.

Pythia
02.07.2016, 07:34
Mir persönlich gefällt auch dieses Video sehr gut. https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ (https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ) Hab ich schonmal pepostet und auch Grün dafür erhalten. Es zeigt gerade am Anfang und am Ende dumme und dekadente Menschen. Am Ende z.B. rennen gut gekleidete Menschen durch den Regen, als ob es hageln würde, aber die materiell Armen stehen stramm im Regen wie die Zinnsoldaten.Grün geb ich Dir nicht für die 2 Minuten Zeitverschwendung (https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ (https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ)), sondern weil Du als Kosmopolit ebenso wie ich zumindest für Dich selbst alle von nationalistischen Halbaffen und ideologischen Vollidioten geschaffenen Grenzen ignorierst, da Du weißt: Flora, Fauna und Menschen bieten uns unglaublich viel, falls wir geben und dienen. Grenzenlos!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/06/Dienluck.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir können sie nicht nutzen, wenn wir sie bekämpfen, denn kein Sieg ist es wert ausgeschlagene Zähne, gebrochene Knochen oder ein Leben als Krüppel zu erleiden, oder gar Tote in Freundes- und Familien-Kreis. Verlustfreie Siege für Kriegs-Beteiligte gibt es nicht, aber gesicherter Frieden bringt Vorteile für alle Friedens-Beteiligten. 68er Ungeist mißbauchte den Frieden allerdings:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den USA sind nur noch 60% der Bevölkerung weiß, in der BRD sind nur noch 74% der Bevölkerung deutsch, dieweil immer bedrohlichere Massen Islamis und Neger die Rest-Briten in GB sogar zum Brexit zwangen, so lange sie noch etwas gegen den Willen von Islamis und Neger entscheiden können, seit in GB mehr Neugeborene Ali oder Lumumba genannt werden als John oder Tom.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rechtspopulistisch oder rechtsextrem? Rechts ist nicht populistisch, und Rechts-Extreme gibt es nicht. Nicht mal ich bin rechtsextrem: rechtextrem wird es nur rechts von der sozialen Marktwirtschaft, die Sozen mit Fördergeld schon lange zur sozialistischen Planwirtschaft machten, also zur asozialen Volks-Wirtschaft, wie nationalistische Halbaffen und ideologische Vollidioten es wollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

Rumpelstilz
02.07.2016, 08:13
Grün geb ich Dir nicht für die 2 Minuten Zeitverschwendung (https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ (https://www.youtube.com/watch?v=Qb2cswoJSXQ)), sondern weil Du als Kosmopolit ebenso wie ich zumindest für Dich selbst alle von nationalistischen Halbaffen und ideologischen Vollidioten geschaffenen Grenzen ignorierst, da Du weißt: Flora, Fauna und Menschen bieten uns unglaublich viel, falls wir geben und dienen. Grenzenlos!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/06/Dienluck.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir können sie nicht nutzen, wenn wir sie bekämpfen, denn kein Sieg ist es wert ausgeschlagene Zähne, gebrochene Knochen oder ein Leben als Krüppel zu erleiden, oder gar Tote in Freundes- und Familien-Kreis. Verlustfreie Siege für Kriegs-Beteiligte gibt es nicht, aber gesicherter Frieden bringt Vorteile für alle Friedens-Beteiligten. 68er Ungeist mißbauchte den Frieden allerdings:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den USA sind nur noch 60% der Bevölkerung weiß, in der BRD sind nur noch 74% der Bevölkerung deutsch, dieweil immer bedrohlichere Massen Islamis und Neger die Rest-Briten in GB sogar zum Brexit zwangen, so lange sie noch etwas gegen den Willen von Islamis und Neger entscheiden können, seit in GB mehr Neugeborene Ali oder Lumumba genannt werden als John oder Tom.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rechtspopulistisch oder rechtsextrem? Rechts ist nicht populistisch, und Rechts-Extreme gibt es nicht. Nicht mal ich bin rechtsextrem: rechtextrem wird es nur rechts von der sozialen Marktwirtschaft, die Sozen mit Fördergeld schon lange zur sozialistischen Planwirtschaft machten, also zur asozialen Volks-Wirtschaft, wie nationalistische Halbaffen und ideologische Vollidioten es wollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Ich bin aber kein Kosmopolit, noch nicht einmal ein Kosmoprolet. Das hört sich für mich alles nach Angeberei an.

Ich ignoriere auch keine Grenzen. Ich zeige immer artig meinen Pass vor. Pöbeln und Querulant spielen tue nur in Europa.

"Grenzenlos", also "no border - no nation", das sind die "Subjekte" von der anderen Feldpostnummer. :ja:

Schopenhauer
02.07.2016, 08:20
Ich hoffe dort quartiert man das allerübelste nur denkbare Pack ein. Tschetschenen oder so was und bitte nur männlichen Geschlechts, gewaltbereit und konsequent islamisch. Leid ist oftmals der beste Lehrer......

Unter der Voraussetzung, daß Leidensfähigkeit (u.a. Tiefe) und (eigene) Substanz vorhanden ist: Ja!

RUMPEL
02.07.2016, 10:41
... aussagt, dass eine bestimmte Personengruppe eine Straftat begangen hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextrem-und-rechtsradikal-wo-liegt-der-unterschied-a-1099087.html

Vergleiche hierzu den ersten Kommentar im Link.


Dieser Logik folgend, dürfte ein Verbrechensopfer, welches einen Angreifer als "südländisch", "schwarz" oder meinetwegen "grün-weiß-karariert" beschriebt, in die rechtsextreme Ecke zu stellen sein.
Denn die Hautfarbe tut nichts zur Sache, Herkunft und offenkundige Häufungen in bestimmten Zusammenhängen sind vollkommen irrelevant.

Krankes Deutschland :crazy:

Ist mir alles zu kompliziert. Wer schwarz ist, ist für mich Schornfeger oder Neger.

Zirrus
02.07.2016, 16:12
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Eine alte Volksweisheit, die sich immer wieder bewahrheitet. Diese Aussage scheint bei dieser merkwürdigen Person wohl auch zuzutreffen. Aber mit Bestimmtheit kann man sagen, dass es fast immer auf Personen zutrifft, die in ihrem Leben noch nie wirklich gearbeitet haben, sondern nur von irgendwelchen parteinahen Einrichtungen subventioniert wurden, weil sie auf den freien Arbeitsmarkt durch den Rost gefallen wären, mangels Befähigung oder so.

Ich habe wohl gelesen, was dieser Typ sich zusammengefaselt hat, habe es aber schnell in den Müll verschoben, weil es nicht wert ist, aufbewahrt zu werden.
Die Medien sind voll mit solchen Möchtegern Analytikern, die ihre eigene Borniertheit als Richtschnur dafür was richtig oder falsch ist anlegen möchten. Zieht man dann deren geistigen Verengung als Maßstab für die Begriffe was die Worte „Deutscher“ und „Volk“ im Grundgesetz bedeutet heran, dann könnte man diese Typen allesamt für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis bringen. Und warum? Weil man diese Massenwanderung auch als einen gezielten Genozid am deutschen Volk ansehen könnte. Also ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Höhe der Strafe für solch ein Verbrechen kann ein jeder im Strafgesetzbuch nachlesen.


Wie wir sehen, zieht das eine Extrem auch immer ein anderes Extrem nach sich. Und was richtig oder falsch ist, hängt auch immer von dem jeweiligen Standpunkt oder von der Betrachtungsweise ab. Man könnte auch sagen, wer gerade den dicksten Knüppel in der Hand hat, ist im Recht. Verliert er ihn aber, oder ein anderer nimmt ihm den weg, dann gibt es was drauf, mit dem selbigen!

tabasco
02.07.2016, 17:44
Nationalisten/Patrioten aller Länder sollten sich vereinen und diesem Globalismusspuk ein Ende bereiten!(...) .

Bin voll Deiner Meinung. Allerdings haben die meisten Deutschnationalen erfahrungsgemäß eher ein Problem mit anderen Nationalisten. Besonders mit Zionisten. Unverständlich, gelle?

pixelschubser
02.07.2016, 17:49
Bin voll Deiner Meinung. Allerdings haben die meisten Deutschnationalen erfahrungsgemäß eher ein Problem mit anderen Nationalisten. Besonders mit Zionisten. Unverständlich, gelle?

Dann gehöre ich nicht zu den meisten Deutschnationalen, denn ich habe reinweg gar nichts gegen Nationalisten anderer Länder, sofern sie in ihrem angestammten Habitus Nationalisten sind.

Stanley_Beamish
02.07.2016, 17:51
Bin voll Deiner Meinung. Allerdings haben die meisten Deutschnationalen erfahrungsgemäß eher ein Problem mit anderen Nationalisten. Besonders mit Zionisten. Unverständlich, gelle?

Umgekehrt aber auch. Die Zionisten von heute beziehen ihr Selbstverständnis einzig und allein aus einem von Deutschen vor über 70 Jahren begangenen Verbrechen.

tabasco
02.07.2016, 18:06
Umgekehrt aber auch. Die Zionisten von heute beziehen ihr Selbstverständnis einzig und allein aus einem von Deutschen vor über 70 Jahren begangenen Verbrechen.

Bullshit.

autochthon
02.07.2016, 18:12
Umgekehrt aber auch. Die Zionisten von heute beziehen ihr Selbstverständnis einzig und allein aus einem von Deutschen vor über 70 Jahren begangenen Verbrechen.

ferner sind es im Besonderen die Zionisten, die sich weltweit deutlich abgrenzen. Die jüdische-/zionistische Gemeinschaft ist nahezu undurchdringbar für Menschen ausserhalb dieser Gruppe.

Valdyn
02.07.2016, 18:21
Bullshit.

Wieso? Ohne Shoa kein Israel. Das steht doch wohl fest oder nicht?

tabasco
02.07.2016, 18:23
Wieso? Ohne Shoa kein Israel. Das steht doch wohl fest oder nicht?

Oh. Israel gab es auch mal auch ohne Shoa ;-)

Valdyn
02.07.2016, 18:24
Oh. Israel gab es auch mal auch ohne Shoa ;-)

Du weißt was gemeint war. ;p

tabasco
02.07.2016, 18:24
ferner sind es im Besonderen die Zionisten, die sich weltweit deutlich abgrenzen. Die jüdische-/zionistische Gemeinschaft ist nahezu undurchdringbar für Menschen ausserhalb dieser Gruppe.
Was willst Du aber bei den Zionisten suchen? Oder lassen die Deutschnationalen jeden Dahergelaufenen "rein"? So vorurteilsbeladen, wie diese, sind kaum welche... Nur Ukrainische vielleicht. :-)

tabasco
02.07.2016, 18:25
Du weißt was gemeint war. ;p

Ich weiß, was gemeint war. Du weißt, was gemeint war. Es reicht. Das muss der Trottel Stanley_Beamish nicht auch noch wissen ;-)

tabasco
02.07.2016, 18:27
Dann gehöre ich nicht zu den meisten Deutschnationalen, denn ich habe reinweg gar nichts gegen Nationalisten anderer Länder, sofern sie in ihrem angestammten Habitus Nationalisten sind.

Ich weiß, was zu mir zu sagen versucht hast (Du wünschst mich außer Landes), aber Du sollst die Fremdwörter nur dann benutzen, wenn Du diese auch verstehst.

Gawen
02.07.2016, 18:45
Ich weiß, was zu mir zu sagen versucht hast (Du wünschst mich außer Landes), aber Du sollst die Fremdwörter nur dann benutzen, wenn Du diese auch verstehst.

Selbst "auch mal auch" schon vertrottelt herumtipseln, aber bei anderen den Grammar Nazi geben, wenn er sich beim Habitat vertippt!

Jo, jo, die Chuzpe, angeboren, was? :D


http://vignette3.wikia.nocookie.net/warframe/images/9/99/Tbd416b_57334409_grammatik_macht_frei.jpg

Dr Mittendrin
02.07.2016, 18:51
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html




Eine Partei, die politisch rechts steht und ganz offensichtlich den Systemzusammenbruch herbeisehnt, ist zweifellos keine "normale" Partei im demokratischen Wettstreit einer pluralistischen repräsentativen Demokratie. Was aber ist sie dann? Rechtsradikal? Rechtspopulistisch? Oder gar rechtsextrem? Die Konfusion der Begriffe ist groß und ihr Gebrauch keineswegs einheitlich. Dabei ist eine Unterscheidung durchaus möglich, solange man sich bewusst ist, dass die Grenzen fließend sind und sich Parteien auch in die eine oder andere Richtung verändern können.

Innerhalb der Demokratie. Links Ausserhalb sind ja die Gesetzesbrecher.



Eine Partei, die politisch rechts steht und ganz offensichtlich den Systemzusammenbruch herbeisehnt, ist zweifellos keine "normale" Partei im demokratischen Wettstreit einer pluralistischen repräsentativen Demokratie.

Der Systemzusammenbruch kommt sowieso. Erinnert euch an die Weimarer Republik. Euer Euroschuldenhaus + Massenarbeitslosigkeit, die Versorgung dann der Massenmigration wird Bürgerkrieg geben.

autochthon
02.07.2016, 19:15
Selbst "auch mal auch" schon vertrottelt herumtipseln, aber bei anderen den Grammar Nazi geben, wenn er sich beim Habitat vertippt!

Jo, jo, die Chuzpe, angeboren, was? :D


http://vignette3.wikia.nocookie.net/warframe/images/9/99/Tbd416b_57334409_grammatik_macht_frei.jpg


Jaja.. Die Grammar Nazis. Totschlagargument Rechtschreibfehler..
http://politikforen.net/showthread.php?171051-Totschlagargument-Rechtschreibfehler

pixelschubser
02.07.2016, 19:22
Ich weiß, was zu mir zu sagen versucht hast (Du wünschst mich außer Landes), aber Du sollst die Fremdwörter nur dann benutzen, wenn Du diese auch verstehst.

Habitat war natürlich gemeint. Habitus könnte allerdings im Zusammenhang auch passen. Zumindest nach Bourdieu.

tabasco
02.07.2016, 20:00
Selbst "auch mal auch" schon vertrottelt herumtipseln, aber bei anderen den Grammar Nazi geben(...)

Echt? Wo?

brain freeze
02.07.2016, 21:11
Bin voll Deiner Meinung. Allerdings haben die meisten Deutschnationalen erfahrungsgemäß eher ein Problem mit anderen Nationalisten. Besonders mit Zionisten. Unverständlich, gelle?

Nur, wenn man null Geschichtskenntnisse hat. Das Reich wählte die kleindeutsche Lösung, weil es nicht halb Europa unterwerfen wollte. Die sog. Zionisten haben ihre Pseudonation auf Kosten des Deutschen Reiches errichtet und dabei auch massenhaft eigene Leute geopfert. Aber das darfst du nicht verstehen, weil dann nichts mehr von den schönen Illusionen übrig bleibt.

Gawen
02.07.2016, 21:53
Echt? Wo?


Oh. Israel gab es auch mal auch ohne Shoa ;-)

War es richtig das als "Israel gab es auch schon mal ohne Shoa" zu lesen?

Pythia
02.07.2016, 23:45
Ich bin aber kein Kosmopolit, noch nicht einmal ein Kosmoprolet. Das hört sich für mich alles nach Angeberei an.Bin auch kein Kosmopolit, da ich ein absolut patriotischer Dienstleister bin: ich diene meiner Familie, unseren Freuden, meinem Ort, meiner Region, meinem Land, und ultimativ den Patrioten anderer Länder. Manche tun Letzteres mit Städte-Partnerschaften, und ich tue es wie meine Familie und viele unserer Freunde, indem ich in den Ländern anderer Patrioten mit ihnen lebe und arbeite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und es gibt ja auch Sportler, Künstler, andere Unterhalter und Wissenschaftler, deren Dienste international gefragt sind. Andere übernationale Aktivist(inn)en wie bei UNO, EU, Greenpiß usw. sind um Teil sogar ausgesprochene Schädlinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Rumpo.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8609496#post8609496) .»Ich ignoriere auch keine Grenzen. Ich zeige immer artig meinen Paß vor.« .Ach, und da läufst Du trotzdem noch immer frei herum? Dein Paß hat doch sicher auch im Chip den Vermerk, daß Du sofort verhaftet werden sollst, oder? Also ich zeige Paß, Führerschein oder sonstige Papiere nur wenn ich sie unbedingt vorzeigen muß. Sonst nicht. Na, und Du schriebst auch noch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8609496#post8609496)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
»... "Grenzenlos", also "no border - no nation", das sind die "Subjekte" von der anderen Feldpostnummer.« .Quatsch beiseite: daß ich zuvor schrieb alle von nationalistischen Halbaffen und ideologischen Vollidioten geschaffenen Grenzen zu ignorieren, ist nicht übersetzbar mit »no border - no nation« oder andere Plattitüden dieser Art. Ich ignoriere auch Pfosten von Laternen, Ampeln oder Zäunen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das heißt aber nicht, daß ich dagegen renne. Es heißt nur, daß ich keinen Gedanken daran verschwende. Aber rechtspopulistisch oder rechtsextrem ist hier das Thema. Früher galten Raubtier-Kapitalisten als Rechts-Extreme, aber nun gelten Arschlöcher(innen) als rechts-extrem, wenn sie aufgrund ihrer Nationalität, Rasse, Religion oder Anti-Religion glauben besser zu sein als Andere.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sind in unseren Proleten-Diktaturen, sowohl in Europa als auch in USA, mittlerweile über 70% der Arschlöcher(innen), die als Wähler unser Geschick bestimmen und den Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europa und USA herbei führen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

Rumpelstilz
03.07.2016, 07:15
Bin auch kein Kosmopolit, da ich ein absolut patriotischer Dienstleister bin: ich diene meiner Familie, unseren Freuden, meinem Ort, meiner Region, meinem Land, und ultimativ den Patrioten anderer Länder. Manche tun Letzteres mit Städte-Partnerschaften, und ich tue es wie meine Familie und viele unserer Freunde, indem ich in den Ländern anderer Patrioten mit ihnen lebe und arbeite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und es gibt ja auch Sportler, Künstler, andere Unterhalter und Wissenschaftler, deren Dienste international gefragt sind. Andere übernationale Aktivist(inn)en wie bei UNO, EU, Greenpiß usw. sind um Teil sogar ausgesprochene Schädlinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Rumpo.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8609496#post8609496) .»Ich ignoriere auch keine Grenzen. Ich zeige immer artig meinen Paß vor.« .Ach, und da läufst Du trotzdem noch immer frei herum? Dein Paß hat doch sicher auch im Chip den Vermerk, daß Du sofort verhaftet werden sollst, oder? Also ich zeige Paß, Führerschein oder sonstige Papiere nur wenn ich sie unbedingt vorzeigen muß. Sonst nicht. Na, und Du schriebst auch noch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8609496#post8609496)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
»... "Grenzenlos", also "no border - no nation", das sind die "Subjekte" von der anderen Feldpostnummer.« .Quatsch beiseite: daß ich zuvor schrieb alle von nationalistischen Halbaffen und ideologischen Vollidioten geschaffenen Grenzen zu ignorieren, ist nicht übersetzbar mit »no border - no nation« oder andere Plattitüden dieser Art. Ich ignoriere auch Pfosten von Laternen, Ampeln oder Zäunen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das heißt aber nicht, daß ich dagegen renne. Es heißt nur, daß ich keinen Gedanken daran verschwende. Aber rechtspopulistisch oder rechtsextrem ist hier das Thema. Früher galten Raubtier-Kapitalisten als Rechts-Extreme, aber nun gelten Arschlöcher(innen) als rechts-extrem, wenn sie aufgrund ihrer Nationalität, Rasse, Religion oder Anti-Religion glauben besser zu sein als Andere.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sind in unseren Proleten-Diktaturen, sowohl in Europa als auch in USA, mittlerweile über 70% der Arschlöcher(innen), die als Wähler unser Geschick bestimmen und den Untergang der christlichen Abendland-Kultur in Europa und USA herbei führen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
Na wenigstens hast Du meine alte, abgelaufene Kennkarte wiedergefunden ... :))

derNeue
03.07.2016, 08:03
Von Stalin bis Henkel gegen die AFD

Die Angst geht um in den Berliner Blockparteien. Da gründet man schnell eine "nationale Front", äh Berliner Konsens und "warnt" vor dem Gegner.
Blockflöten für Berlin:
http://www.rbb-online.de/politik/wahl/berlin/agh/berliner-parteien-konsens-gegen-rechts.html

Inklusive einer "mobilen Beratungsstelle" für Betroffene:
http://www.mbr-berlin.de/berliner-konsens/

Gegen Linksextremismus richtet sich die Initiative übrigens nicht, denn den gibt es ja bekanntlich nicht in Berlin.


Die AFD ihrerseits freut sich, denn jetzt sind die Fronten geklärt:
http://www.afd-berlin.de/2016/06/afd-begruesst-berliner-konsens/

AFD:
Allein für Deutschland
Auch für Dich

Beste kostenlose Wahlkampfhilfe. Die AFD hat ja wirklich Schwein, daß ihre Gegner solche Volldeppen sind.

deutschland
03.07.2016, 08:38
"Mitarbeiter der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung"

alles klar

der Junge weiß Bescheid

da hat man doch keine Fragen mehr, oder ?

Souvenir
25.01.2017, 08:34
57937

"Gärende Masse"Bericht: Zahl der militanten Rechten steigt

In Deutschland gibt es eine steigende Anzahl Rechtsextremer. Einem Bericht zufolge werden diese auch immer gewalttätiger. Zentrales Feindbild sind vor allem Flüchtlinge. In Sicherheitskreisen wird nun befürchtet, dass die rechte Szene noch unübersichtlicher wird.

http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Zahl-der-militanten-Rechten-steigt-article19639132.html

FranzJosef
25.01.2017, 08:35
57937

"Gärende Masse"Bericht: Zahl der militanten Rechten steigt

In Deutschland gibt es eine steigende Anzahl Rechtsextremer. Einem Bericht zufolge werden diese auch immer gewalttätiger. Zentrales Feindbild sind vor allem Flüchtlinge. In Sicherheitskreisen wird nun befürchtet, dass die rechte Szene noch unübersichtlicher wird.

http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Zahl-der-militanten-Rechten-steigt-article19639132.html


Na die haben sie sich doch mit ihrer Ignoranz selber gebastelt. Da brauchen die sich nicht zu beschweren.

sunbeam
25.01.2017, 08:37
57937

"Gärende Masse"Bericht: Zahl der militanten Rechten steigt

In Deutschland gibt es eine steigende Anzahl Rechtsextremer. Einem Bericht zufolge werden diese auch immer gewalttätiger. Zentrales Feindbild sind vor allem Flüchtlinge. In Sicherheitskreisen wird nun befürchtet, dass die rechte Szene noch unübersichtlicher wird.

http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Zahl-der-militanten-Rechten-steigt-article19639132.html


Nachdem jahrzehntelang linker Terror und tägliche Antifa-Straftaten en Vogue waren, ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit wenn auch am rechten Ende die Wut in Taten zum Ausdruck gebracht wird. Allerdings sind nicht die Flüchtlinge das Problem!

Politikqualle
25.01.2017, 08:42
"Gärende Masse"Bericht: Zahl der militanten Rechten steigt .. gab es da nicht mal einen deutschen Aussenminister der Steine auf Polizisten geworfen hatte ?

FranzJosef
25.01.2017, 08:45
.. gab es da nicht mal einen deutschen Aussenminister der Steine auf Polizisten geworfen hatte ?

Der Stand auf der richten Seite. Da geht das in Ordnung.

Souvenir
25.01.2017, 08:53
(http://www.n-tv.de/) http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop19639057/0894997148-cImg_16_9-w680/RTX29ME3.jpg (http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs19639057/1232739416-w1000-h960/RTX29ME3.jpg) Dänemark konnte auch 2016 den Spitzenplatz als das Land mit der niedrigsten festgestellten Korruption verteidigen.(Foto: Reuters)

Mittwoch, 25. Januar 2017

Transparency veröffentlicht BerichtPopulisten profitieren von Korruption

In vielen Ländern ist die Korruption auf dem Vormarsch. Das schafft Politikverdrossenheit - von der vor allem Populisten profitieren. Insgesamt hat sich im vergangenen Jahr die Lage eher verschlechtert als verbessert, warnt Transparency International.

http://www.n-tv.de/politik/Populisten-profitieren-von-Korruption-article19639137.html

Souvenir
25.01.2017, 13:06
Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten wächst Sie legen Feuer an Asylheimen oder greifen Flüchtlinge an: Die rechte Szene wird immer brutaler, größer und vor allem unübersichtlicher.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1068625-860_poster_16x9-drlq-1068625.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1131632-1068625.html)



Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten (http://www.spiegel.de/thema/deutschland_rechtsextremismus/) wächst: Sie stieg im vergangenen Jahr auf 12.100 Personen, berichtet der "Tagesspiegel" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Das sind 300 gewaltbereite Extremisten mehr als im Jahr zuvor. "Die Aggressivität nimmt noch zu", zitiert das Blatt einen Sicherheitsexperten. Insgesamt wird das rechtsextreme Milieu auf 23.000 Personen beziffert, es wuchs ebenfalls um 500 Personen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremisten-zahl-gewaltbereitet-rocker-und-neonazis-waechst-a-1131632.html

Da fragt man sich schon warum das so ist :)

kiwi
25.01.2017, 13:09
Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten wächst

Sie legen Feuer an Asylheimen oder greifen Flüchtlinge an: Die rechte Szene wird immer brutaler, größer und vor allem unübersichtlicher.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1068625-860_poster_16x9-drlq-1068625.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1131632-1068625.html)



Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten (http://www.spiegel.de/thema/deutschland_rechtsextremismus/) wächst: Sie stieg im vergangenen Jahr auf 12.100 Personen, berichtet der "Tagesspiegel" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Das sind 300 gewaltbereite Extremisten mehr als im Jahr zuvor. "Die Aggressivität nimmt noch zu", zitiert das Blatt einen Sicherheitsexperten. Insgesamt wird das rechtsextreme Milieu auf 23.000 Personen beziffert, es wuchs ebenfalls um 500 Personen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremisten-zahl-gewaltbereitet-rocker-und-neonazis-waechst-a-1131632.html

Da fragt man sich schon warum das so ist :)

..und wie groß ist die Zahl der gewaltbereiten Musels ???

kiwi
25.01.2017, 13:12
.. gab es da nicht mal einen deutschen Aussenminister der Steine auf Polizisten geworfen hatte ?

Du irrst Dich da war er noch ein erwerbsloser Taxifahrer

Bolle
25.01.2017, 13:14
Kampf gegen Rechts!

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/razzien-gegen-rechtsradikale-gruppe-49948770.bild.html


Doch die Gefahr kommt wie so oft von Links:


Fünf Polizeiwagen in Berlin attackiert

-Linksextremisten bekennen sich zu Steinwürfen auf Polizei

23.01.17 | 17:09 UhrNach den Steinwürfen auf fünf Einsatzfahrzeuge der Polizei haben Linksextremisten ein Bekennerschreiben veröffentlicht. Darin nehmen die Autoren direkten Bezug zu einem emotionalen Aufruf, den die Polizei ins Netz gestellt hatte - und der auf viel Anteilnahme stieß.

Mitglieder der linksextremistischen Szene in Berlin haben sich zu den Steinwürfen auf Einsatzwagen der Polizei bekannt. Auf einer Internetseite (https://linksunten.indymedia.org/de/node/201831) schrieben sie am Montag: "Wir haben vergangene Nacht mehrfach Steine auf Bullenautos geworfen." In einer längeren Begründung wird Polizisten weltweit Folter und Mord vorgeworfen. Diese seien "Teil der Unterdrückung und Gewalt gegen die Menschen."

Der linke Senat zweifelt derweil an der Echtheit des Bekennerschreibens...... was ja nun nicht überrascht!

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/01/polizei-berlin-steine-einsatzwagen-aufruf-suche-taeter.html

Souvenir
25.01.2017, 13:18
..und wie groß ist die Zahl der gewaltbereiten Musels ???


Sind 44 Prozent der Muslime in Europa radikal? Ein grosser Anteil muslimischer Migranten stimmt gemäss einer Studie fundamentalistischen Aussagen zu. Ein Schweizer Bericht kommt zu anderen Ergebnissen. http://www.20min.ch/dyim/dc64a5/M600,1000/images/content/2/2/0/22077221/21/topelement.jpg

Das Ergebnis einer Studie (https://www.wzb.eu/de/forschung/migration-und-diversitaet/migration-integration-transnationalisierung/projekte/six-country-immigrant) zur Einstellung muslimischer Migranten in Europa sorgt für Aufsehen: Forscher des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) wollen herausgefunden haben, dass diese weit häufiger zu fundamentalistischen Ansichten tendieren als ansässige Christen.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Sind-44-Prozent-der-Muslime-in-Europa-radikal--22077221

Querfront
25.01.2017, 13:22
Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten wächst

Sie legen Feuer an Asylheimen oder greifen Flüchtlinge an: Die rechte Szene wird immer brutaler, größer und vor allem unübersichtlicher.
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1131632-1068625.html)



Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten (http://www.spiegel.de/thema/deutschland_rechtsextremismus/) wächst: Sie stieg im vergangenen Jahr auf 12.100 Personen, berichtet der "Tagesspiegel" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Das sind 300 gewaltbereite Extremisten mehr als im Jahr zuvor. "Die Aggressivität nimmt noch zu", zitiert das Blatt einen Sicherheitsexperten. Insgesamt wird das rechtsextreme Milieu auf 23.000 Personen beziffert, es wuchs ebenfalls um 500 Personen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremisten-zahl-gewaltbereitet-rocker-und-neonazis-waechst-a-1131632.html

Da fragt man sich schon warum das so ist :)

Wie misst man die Zahl gewaltbereiter Menschen, wie zunehmende Aggressivität :? Das sind höchst subjektive Eindrücke, die praktisch nicht nachweisbar sind. Ich halte diesen Artikel und die heute durchgeführen Razzien bei sog. Reichsbürgern, für eine neue Kampange, die den Bürgern eine rechtsextreme Gefahr vorgaukeln soll. Fakt ist, dass in den letzten Jahren nicht ein einziger Asylbewerber/Flüchtling/Migrant durch einen "Rechten" getötet wurde.

kiwi
25.01.2017, 13:25
Sind 44 Prozent der Muslime in Europa radikal?

Ein grosser Anteil muslimischer Migranten stimmt gemäss einer Studie fundamentalistischen Aussagen zu. Ein Schweizer Bericht kommt zu anderen Ergebnissen.

http://www.20min.ch/dyim/dc64a5/M600,1000/images/content/2/2/0/22077221/21/topelement.jpg

Das Ergebnis einer Studie (https://www.wzb.eu/de/forschung/migration-und-diversitaet/migration-integration-transnationalisierung/projekte/six-country-immigrant) zur Einstellung muslimischer Migranten in Europa sorgt für Aufsehen: Forscher des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) wollen herausgefunden haben, dass diese weit häufiger zu fundamentalistischen Ansichten tendieren als ansässige Christen.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Sind-44-Prozent-der-Muslime-in-Europa-radikal--22077221

Es ist zum weinen, es werden immer nur Bilder von betenden Musel-Männern gezeigt – ein Bild von Weibern müsste doch lustig anzusehen sein:haha:

kiwi
25.01.2017, 13:27
Sind 44 Prozent der Muslime in Europa radikal?

Ein grosser Anteil muslimischer Migranten stimmt gemäss einer Studie fundamentalistischen Aussagen zu. Ein Schweizer Bericht kommt zu anderen Ergebnissen.

http://www.20min.ch/dyim/dc64a5/M600,1000/images/content/2/2/0/22077221/21/topelement.jpg

Das Ergebnis einer Studie (https://www.wzb.eu/de/forschung/migration-und-diversitaet/migration-integration-transnationalisierung/projekte/six-country-immigrant) zur Einstellung muslimischer Migranten in Europa sorgt für Aufsehen: Forscher des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) wollen herausgefunden haben, dass diese weit häufiger zu fundamentalistischen Ansichten tendieren als ansässige Christen.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Sind-44-Prozent-der-Muslime-in-Europa-radikal--22077221

Es ist zum weinen, es werden immer nur Bilder von betenden Musel-Männern gezeigt – ein Bild von Weibern müsste doch lustig anzusehen sein:haha:ohne schlechte Hinter - Gedanken von mir

Pulchritudo
25.01.2017, 13:28
..und wie groß ist die Zahl der gewaltbereiten Musels ???

Es gibt nur einen einzigen, den 'Einzelfall'.

Auf dem Foto hat sich ein Antifant die Haare abrasiert, damit er vom Journalisten einen Hunni in die Hand gedrückt bekommt.

Souvenir
25.01.2017, 13:29
Es ist zum weinen, es werden immer nur Bilder von betenden Musel-Männern gezeigt – ein Bild von Weibern müsste doch lustig anzusehen sein:haha:

Finde ich persönlich vollkommen langweilig, was belustigt dich kiwi :?



http://p5.focus.de/img/fotos/origs1016423/2274345027-w720-h541-o-q75-p5/Religion-Betende-Musliminnen-in-einer-Moschee-in-Indonesien-In-vielen-Teilen-der-islamischen-Welt-hat-der-Fastenmonat-Ramadan-begonnen.jpg

Pulchritudo
25.01.2017, 13:32
Finde ich persönlich vollkommen langweilig, was belustigt dich kiwi :?



http://p5.focus.de/img/fotos/origs1016423/2274345027-w720-h541-o-q75-p5/Religion-Betende-Musliminnen-in-einer-Moschee-in-Indonesien-In-vielen-Teilen-der-islamischen-Welt-hat-der-Fastenmonat-Ramadan-begonnen.jpg

Wirkt gespenstisch.

kiwi
25.01.2017, 13:32
Finde ich persönlich vollkommen langweilig, was belustigt dich kiwi :?



http://p5.focus.de/img/fotos/origs1016423/2274345027-w720-h541-o-q75-p5/Religion-Betende-Musliminnen-in-einer-Moschee-in-Indonesien-In-vielen-Teilen-der-islamischen-Welt-hat-der-Fastenmonat-Ramadan-begonnen.jpg

....bin enttäuscht :hd::hd:

Schopenhauer
25.01.2017, 13:35
Wie misst man die Zahl gewaltbereiter Menschen, wie zunehmende Aggressivität :? Das sind höchst subjektive Eindrücke, die praktisch nicht nachweisbar sind. Ich halte diesen Artikel und die heute durchgeführen Razzien bei sog. Reichsbürgern, für eine neue Kampange, die den Bürgern eine rechtsextreme Gefahr vorgaukeln soll. Fakt ist, dass in den letzten Jahren nicht ein einziger Asylbewerber/Flüchtling/Migrant durch einen "Rechten" getötet wurde.

Vor allen Dingen ist immer auffällig, wenn in der Form von "Aggression" geschrieben wird. Leitet sich von dem lateinischen Wort: adgredi ab, was bedeutet: "Herangehen"-"Zuwenden". Die negative Bedeutung (Konnotation) wurde im nachhinein hineingelegt.

Souvenir
25.01.2017, 13:58
https://www.youtube.com/watch?v=WNLvWaRpDH0

Souvenir
25.01.2017, 17:37
http://www.pro-deutschland.de/wp-content/uploads/2017/01/cropped-pd-logo.jpg (http://www.pro-deutschland.de/)






http://www.pro-deutschland.de/wp-content/uploads/2017/01/damrstadt_salafisten.jpg (http://www.pro-deutschland.de/wp-content/uploads/2017/01/damrstadt_salafisten.jpg)

Sport (http://www.pro-deutschland.de/category/unterhaltung/sport/) Unterhaltung (http://www.pro-deutschland.de/category/unterhaltung/)
Dieser Darmstädter unterstützt Salafisten 23. Januar 2017 (http://www.pro-deutschland.de/2017/01/23/dieser-darmstaedter-unterstuetzt-salafisten/) Michael Werner (http://www.pro-deutschland.de/author/michael-werner/) 0 Kommentare (http://www.pro-deutschland.de/2017/01/23/dieser-darmstaedter-unterstuetzt-salafisten/#respond)
Der Darmstädter Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira unterstützt den islamistischen Verein „Ansaar International“. Beim Spiel Darmstadt 98 gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag haben deshalb Darmstädter Fans, die sich ausgerechnet „Lilienfans gegen Rechts“ nennen, Handzettel gegen den 1988 geborenen Fußball-Profi verteilt. Darin heisst es: „Es ist eine lobenswerte Sache, sich für die armen Menschen der Welt einzusetzen. Ansaar International ist aber eine Organisation, die Verbindungen zu Salafisten pflegt. Zudem steht sie in Verdacht, mit Hilfsgeldern Terrororganisationen in Syrien finanziert zu haben. Ein Unterstützer ist der Hassprediger Muhammed Ciftci, der Menschen, die sich vom Islam abkehren, köpfen möchte und Gewalt gegen Frauen rechtfertigt.“
Sogar der Verfassungsschutz bewertet „Ansaar International“ als „Bestandteil der extremistisch-salafistischen Szene“. Und Darmstadts Oberbürgermeister Jochen Partsch (Grüne) meint: „Dass ein Profispieler für den Verein ,Ansaar‘ tätig ist, der im Umfeld mindestens des Salafismus zu verorten ist, halte ich für extrem kritisch“.

FranzKonz
27.01.2017, 12:35
Lieber Forenfreunde,

habt Ihr Euch auch oft gefragt, ob Ihr nun Rechtspopulistisch oder bereits Rechtsextrem seid? Hier ein guter Guide durch die versteckten Fallen Eurer Lebenseinstellung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechts-extrem-populistisch-radikal-im-dschungel-der-begriffe-a-1096904.html

Mein Problem ist eher, mich für rechts, links oder liberal zu entscheiden. Hast Du auch dafür eine Anleitung?