PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut sich



latinroad
30.06.2016, 06:34
Das die etablierten Parteien ein Problem mit den Deutschen haben, das weiss jeder Deutsche inzwischen. Jetzt kommt es aber.

In dem Bundesland NRW werden Politiker des Parlamentes nicht wie bisher auf auf Deutschland eingeschworen sondern nur noch auf das Land.

http://www.focus.de/politik/videos/diskriminierungsfreie-eidesformel-nrw-aendert-die-verfassung-um-ein-integrationspolitisches-signal-zu-setzen_id_5678586.html

Man kann diese etablierten Parteien mit dem grenzenlosen Haß gegen Deutsche nicht mehr wählen. Das die Politiker sich nicht schämen.

Weiterhin kommen hundertausende illegal Flüchtlinge nach Deutschland , die weiterhin die Sozialsysteme ausplündern dürfen ! Auch die Bürgermeister der einzelnen Städte lachen die deutschen Bürger nur noch aus. Hauptsache das Geld wird dem Steuerzahler gestohlen !!

Schlummifix
30.06.2016, 06:49
Ohne Worte.

Auch der Schriftzug am Reichstagsgebäude ist schon lange im Visier der grünen Deutschlandhasser.
http://www.derbevoelkerung.de/

Deshalb ist klar, wie man jedem Grünenwähler in diesem Land zu begegnen hat.


https://www.youtube.com/watch?v=vqNPswsLCx4

mick31
30.06.2016, 15:42
Sollen sie ruhig machen, irgendwann merkt es auch der letzte Depp der immer noch heute und Tagesschau schaut.

BlackForrester
30.06.2016, 16:53
Moooment...die NRW-Politiker sollen ja in Zukunft "dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen widme" schwören. Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.

Bereitet sich NRW auf den innderdeutschen NRWexit vor?

GSch
30.06.2016, 17:05
Moooment...die NRW-Politiker sollen ja in Zukunft "dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen widme" schwören. Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.

Bereitet sich NRW auf den innderdeutschen NRWexit vor?

Nein, irgendjemandem ist aufgefallen, dass sich die nordrhein-westfälische Landesregierung gefälligst um Nordrhein-Westfalen kümmern soll. Im Saarland und in Thüringen lebt ja auch deutsches Volk, aber das geht die nur am Rande etwas an.

RUMPEL
30.06.2016, 17:10
Ohne Worte.

Auch der Schriftzug am Reichstagsgebäude ist schon lange im Visier der grünen Deutschlandhasser.
http://www.derbevoelkerung.de/

Deshalb ist klar, wie man jedem Grünenwähler in diesem Land zu begegnen hat.


https://www.youtube.com/watch?v=vqNPswsLCx4

Du meinst, ihm ein paar reinhauen ? :D

kiwi
30.06.2016, 17:18
Moooment...die NRW-Politiker sollen ja in Zukunft "dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen widme" schwören. Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.

Bereitet sich NRW auf den innderdeutschen NRWexit vor?
Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.---- so kann man sie nicht wegen Meineid am Arsch packen

RUMPEL
30.06.2016, 17:28
Das die etablierten Parteien ein Problem mit den Deutschen haben, das weiss jeder Deutsche inzwischen. Jetzt kommt es aber.

In dem Bundesland NRW werden Politiker des Parlamentes nicht wie bisher auf auf Deutschland eingeschworen sondern nur noch auf das Land.

http://www.focus.de/politik/videos/diskriminierungsfreie-eidesformel-nrw-aendert-die-verfassung-um-ein-integrationspolitisches-signal-zu-setzen_id_5678586.html

Man kann diese etablierten Parteien mit dem grenzenlosen Haß gegen Deutsche nicht mehr wählen. Das die Politiker sich nicht schämen.

Weiterhin kommen hundertausende illegal Flüchtlinge nach Deutschland , die weiterhin die Sozialsysteme ausplündern dürfen ! Auch die Bürgermeister der einzelnen Städte lachen die deutschen Bürger nur noch aus. Hauptsache das Geld wird dem Steuerzahler gestohlen !!

Das ist auch gut uns richtig so, denn ansonsten werden die Hanswurschtel in den Landtagen mit dem Plärren der Eidesformel streng genommen gar nicht mehr an einem Tag fertig. Es müsste nämlich dann lauten: dem Wohle des türkischen, des ghanaischen, des nigerianischen, des syrischen, des irakischen, des afghanischen, des pakistanischen, des ruanda-burundischen, des burkina-fasischen, des namibischen, des jamaikanischen, des jemenititischen, des tunesichen, des marokkanischen, des algerischen, des .. ach egal. ICH krieg die Völker, denen man den Eid schwört, nicht alle zusammen... und die Damen und Herrinnen Abgeordneten der Landtage selbstverständlich erst recht nicht.

Eins aber bleibt bestehen:

Der deutsche Heino wird niemals untergehen...
in 50 Jahren wird er aber sicher anders aussehen >>> http://de.depositphotos.com/69723667/stock-photo-black-man-wearing-sunglasses-and.html?sst=1860&sqc=1872&sqm=1930&sq=e2b4p

Flüchtling
30.06.2016, 17:31
Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.---
so kann man sie nicht wegen Meineid am Arsch packen

Immerhin wären die alten Meineide noch da. Aber, das ist kein Thema, denn "die Deutschen" sind weitgehend sehr zufrieden mit der Politik ihrer "Volksvertreter", wie auch die anhaltend über 80 Prozent der Stimmen für die volldemokratischen Parteien zeigen.

Panier
30.06.2016, 23:12
Damit führen diese Demagogen völlig unfreiwillig auch ihre eigenen Kampfbegriffe ad absurdum: niemand hat solche perversen Oxymora wie "Deutsch-Türke", "Deutsch-Nigerianer", "Deutsch-Iraner" usw. usf. jemals verinnerlicht.

Bei Orwell finden sich viele Beispiele für Oxymoron-Manipulationen, wie zum Beispiel: Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke.

Der Zionist Walther Rathenau hatte in seiner Schrift "Höre Israel" (1897!) selbst eingeräumt, daß derartige Personen hier schlichtweg deplatziert sind: "Auf märkischem Sand eine asiatische Horde."

Frontferkel
01.07.2016, 00:16
Habe aufgehört zu lesen . Ich spürte Hass in mir aufsteigen . Wenn das so weiter geht in dem Tempo , mutiere ich doch noch zum Radikalen .

Long Ryder
01.07.2016, 00:25
Die Politiker Sind ehrlich,die geben offen fuer Jeden sichtbar zu,dass sie ihre eigene Herkunft hassen.Gewaehlt werden sie trotzdem wieder. Es gibt somit keinen Grund, mit den Deutschen Mitleid zu haben.

BlackForrester
01.07.2016, 07:57
Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.---- so kann man sie nicht wegen Meineid am Arsch packen


Wenn die Bewohner NRW´s, welche immerhin die Parteien gewählt haben, sich nicht mehr als Deutsche sehen...so what...ich sehe dies pragmatisch...ein Bundesland weniger welches wir aus dem Ländle durchfüttern müssen.

pixelschubser
01.07.2016, 08:04
Habe aufgehört zu lesen . Ich spürte Hass in mir aufsteigen . Wenn das so weiter geht in dem Tempo , mutiere ich doch noch zum Radikalen .

Macht nüscht. Ich mach mit. Dann wird aus dem Ferkel ne Wildsau und aus dem Schubser ein Schläger.

Die wollten es ja nicht anders. Irgendwann kippt halt auch das gemütlichste Schaukelpferd um.

BlackForrester
01.07.2016, 08:14
Nein, irgendjemandem ist aufgefallen, dass sich die nordrhein-westfälische Landesregierung gefälligst um Nordrhein-Westfalen kümmern soll. Im Saarland und in Thüringen lebt ja auch deutsches Volk, aber das geht die nur am Rande etwas an.


Dan hoffen wir einmal für die Menschen in NRW, dass man sich auch daran hält und die in der Landesverfassung vorgegebenen Rechte und Pflichten hält. Dies zu beobachten wird interessant.

Auszüge aus der Landesverfassung:
Das Volk bekundet seinen Willen durch Wahl, Volksbegehren und Volksentscheid.

Ehe und Familie werden als die Grundlagen der menschlichen Gesellschaft anerkannt. Sie stehen unter dem besonderen Schutz des Landes. Die Mutterschaft und die kinderreiche Familie haben Anspruch auf besondere Fürsorge

In allen Schulen ist Staatsbürgerkunde Lehrgegenstand und staatsbürgerliche Erziehung verpflichtende Aufgabe.

Im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht das Wohl des Menschen. Der Schutz seiner Arbeitskraft hat den Vorrang vor dem Schutz materiellen Besitzes. Jedermann hat ein Recht auf Arbeit.

Rumpelstilz
01.07.2016, 08:14
Die Politiker Sind ehrlich,die geben offen fuer Jeden sichtbar zu,dass sie ihre eigene Herkunft hassen.Gewaehlt werden sie trotzdem wieder. Es gibt somit keinen Grund, mit den Deutschen Mitleid zu haben.
Ich handhabe das nach der 80/20-Regel. 80% der BRD-ler sind sicher nichtsnutzig bis übel, um aber die restlichen 20% nicht als Kind mit dem Bade auszuschütten, muss man zuerst einmal generell freundlich sein, sonst kann man die 20% nicht von den 80% trennen.

Ausser man sieht es gewiisen Leuten schon an. Ich war jetzt letzte Woche wieder einmal in Cusco und da laufen gerade in der Innenstadt Touristen in Scharen herum. Was ich da an linksgrün-versifften Kaputtniks aus den "westlichen" Ländern gesehen habe, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.

Long Ryder
01.07.2016, 12:20
Ich handhabe das nach der 80/20-Regel. 80% der BRD-ler sind sicher nichtsnutzig bis übel, um aber die restlichen 20% nicht als Kind mit dem Bade auszuschütten, muss man zuerst einmal generell freundlich sein, sonst kann man die 20% nicht von den 80% trennen.

Ausser man sieht es gewiisen Leuten schon an. Ich war jetzt letzte Woche wieder einmal in Cusco und da laufen gerade in der Innenstadt Touristen in Scharen herum. Was ich da an linksgrün-versifften Kaputtniks aus den "westlichen" Ländern gesehen habe, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.die Deutschen hier sind eher bodenstaendig konservativ.Und anders drauf als die brdler. Deshalb sind sie ja weg, sie hatten keine Lust mehr,sich fuer einen Staat zu opfern,der sie fertigmacht und Gegen Moslems austauscht.

Rhino
25.12.2019, 01:11
Nein, irgendjemandem ist aufgefallen, dass sich die nordrhein-westfälische Landesregierung gefälligst um Nordrhein-Westfalen kümmern soll. Im Saarland und in Thüringen lebt ja auch deutsches Volk, aber das geht die nur am Rande etwas an.
Und du glaubst allen Ernstes, dass man aus diesem Grunde jetzt erst diese Formel deswegen abgeaendert hat?

latinroad
25.12.2019, 10:40
Besonders der Schandfleck im Reichstag. Dort versteckt in einem Hinterhof "Der Bevölkerung" ein Kunstobjekt eines Künstlers, der Kunst für Dumme macht und noch Geld verdient. Dagegen war ja Beys ein Genie, obwohl man mit seiner Kunst auch nicht unbedingt einverstanden sein muss.


http://derbevoelkerung.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Bev%C3%B6lkerung

Erinnert mich an das Kunstobjekt: "Künstlerscheisse" von iero Manzoni.

https://de.wikipedia.org/wiki/Merda_d%E2%80%99artista

Im Bundestag und in vielen anderen Parlamenten haben die Deutschhasser die Oberhand. Das sind die Grünen, SPD, Linkspartei und die meisten Politiker der CDU/CSU.

WilliN
25.12.2019, 10:58
Beneidenswert sind jene Völker, die in einem Territorium leben, welches zu einem Nationalstaat zusammengefasst ist, dessen Vertreter primär dem Wohle des eigenen Volkes dienen. Kennt jemand so einen "Staat"?

navy
25.12.2019, 11:14
NRW zerstört durch die korrupte SPD, CDU Bande, wo nur noch Hirnlose regieren, was mit Johannes RAu, Bodo Hombach der Korruptions Spezialist anfing. die Landesbank haben die Deppen mit US Beratungs Consult, das komplette Vermögen ebenso ruiniert und gestohlen

Hay
25.12.2019, 11:19
Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.---- so kann man sie nicht wegen Meineid am Arsch packen

Es wurde doch erst kürzlich von Gerichten festgestellt, dass der Amtseid keinen bindenden, sondern nur symbolischen Charakter hat.

kiwi
25.12.2019, 11:45
Es wurde doch erst kürzlich von Gerichten festgestellt, dass der Amtseid keinen bindenden, sondern nur symbolischen Charakter hat.

Vielen Dank für diese Info leider zu spät – seit 17 Jahren bin ich im „Unruhestand“ und fühlte mich in Ausübung meines Dienstes immer an meinen Eid gebunden.

Manno man hätte ich Kohle machen können.



Schon 1962 habe ich als Z.Sau geschworen:

Ich schwöre der Bundes Republik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.

„Das haben unsere Söldner in Afghanistan sauber erledigt“

Gruß Kiwi

Nachtrag: So langsam wird es Zeit für ein sozialverträgliches Ableben.:D