PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rechte Gewalt immer bedrohlicher!"



Candymaker
29.06.2016, 14:57
Parteien dieses Spektrums verzeichneten nicht nur einen deutlichen Zulauf, auch die Mobilisierungsfähigkeit, Gewaltbereitschaft und Brutalität seien gestiegen, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts am Dienstag in Berlin.

Die “rechtsextremistische Militanz” reicht dem Bericht zufolge von Bedrohungen gegen Politiker und Journalisten über Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte bis hin zu versuchten Tötungen.

“Wer einem Menschen aus welchem Grund auch immer dessen Würde abspricht oder dessen Würde verletzt, indem er ihn durch Beleidigung oder Gewalt zum Objekt seiner politischen Verirrung macht, ist eine Schande für Deutschland”, sagte de Maiziere.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/thomas-de-maiziere-rechtsextreme-gewalt-immer-bedrohlicher/

Die politsche Kaste bekommt langsam Angst vor der eigenen Bevölkerung.

Shahirrim
29.06.2016, 15:01
Mit Bildern aus Vorra (war ein Versicherungsbetrug, keine bösen Neonazis) wird selbst heute das noch unterlegt im Lügen-TV! :D

Bruddler
29.06.2016, 15:47
"Rechte Gewalt immer bedrohlicher!" ...Für wen ?! :hmm:

sunbeam
29.06.2016, 16:00
Parteien dieses Spektrums verzeichneten nicht nur einen deutlichen Zulauf, auch die Mobilisierungsfähigkeit, Gewaltbereitschaft und Brutalität seien gestiegen, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts am Dienstag in Berlin.

Die “rechtsextremistische Militanz” reicht dem Bericht zufolge von Bedrohungen gegen Politiker und Journalisten über Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte bis hin zu versuchten Tötungen.

“Wer einem Menschen aus welchem Grund auch immer dessen Würde abspricht oder dessen Würde verletzt, indem er ihn durch Beleidigung oder Gewalt zum Objekt seiner politischen Verirrung macht, ist eine Schande für Deutschland”, sagte de Maiziere.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/thomas-de-maiziere-rechtsextreme-gewalt-immer-bedrohlicher/

Die politsche Kaste bekommt langsam Angst vor der eigenen Bevölkerung.

Die einzige Schande hockt am Kabinettstisch und im Kanzleramt! Wenn ich sein blödes Gebrabbel schon höre wird mir schlecht. Täglich ziehen hier marodierende, brandstiftende, vergewaltigende Hottentotten durch die Lande, und der faselt was von rechter Gewalt.

marion
29.06.2016, 16:02
Die einzige Schande hockt am Kabinettstisch und im Kanzleramt! Wenn ich sein blödes Gebrabbel schon höre wird mir schlecht. Täglich ziehen hier marodierende, brandstiftende, vergewaltigende Hottentotten durch die Lande, und der faselt was von rechter Gewalt.

und das Maasmännel hält zu den Orgien seiner Truppen in Berlin schön die Schnauze

sunbeam
29.06.2016, 16:04
und das Maasmännel hält zu den Orgien seiner Truppen in Berlin schön die Schnauze

Die Zunahme an linker Terrorgewalt gegenüber AfD-Politikern, Gastronomen und Sympathisanten wird wohl gar nicht erst als extremistische Tat gewertet. Ein Saustall sondersgleichen dieser Staat hier. Pfui Deibel!

marion
29.06.2016, 16:18
Die Zunahme an linker Terrorgewalt gegenüber AfD-Politikern, Gastronomen und Sympathisanten wird wohl gar nicht erst als extremistische Tat gewertet. Ein Saustall sondersgleichen dieser Staat hier. Pfui Deibel!

deswegen braucht die AfD nächstes Jahr im Wahlkampf eine schlagkräftige Truppe zur Verteidigung ihrer Wahlkampfstände, ansonsten dürfen wir hier Weimarer Verhältnisse erleben, am Montag standen der Polizei bei uns ca 30 Schreikinder gegenüber, manche vermummt, da wurde nicht eingegriffen und entmummt :( und erst recht nicht verhaftet, die Vermummten im Stoffgefängnis auf der Prager gehören auch verhaftet :( und nur nach Nachweis vom Touristatus mit entsprechendem Flugticket wieder freigelassen

sunbeam
29.06.2016, 16:21
deswegen braucht die AfD nächstes Jahr im Wahlkampf eine schlagkräftige Truppe zur Verteidigung ihrer Wahlkampfstände, ansonsten dürfen wir hier Weimarer Verhältnisse erleben, am Montag standen der Polizei bei uns ca 30 Schreikinder gegenüber, manche vermummt, da wurde nicht eingegriffen und entmummt :( und erst recht nicht verhaftet, die Vermummten im Stoffgefängnis auf der Prager gehören auch verhaftet :(

Die deutsche Jungbrut ist dermaßen verlumpt und verdummt, dass man sich die Frage stellen sollte, ob es überhaupt noch Sinn mach das Ruder rumzureißen. Wofür eigentlich. Wer das Land verlassen kann sollte gehen, den Scheisshaufen hier alleine vor sich hingären lassen.

marion
29.06.2016, 16:24
Die deutsche Jungbrut ist dermaßen verlumpt und verdummt, dass man sich die Frage stellen sollte, ob es überhaupt noch Sinn mach das Ruder rumzureißen. Wofür eigentlich. Wer das Land verlassen kann sollte gehen, den Scheisshaufen hier alleine vor sich hingären lassen.

so pauschal kann man das nicht sagen, zumindest bei uns gibt es noch genug, die sich nicht kampflos ergeben werden, ich freue mich jeden Montag, wenn ich viele junge Leute mit spazieren sehe, letzten Montag wurde mein junger Nebenmann von einem mit dem Fahrrad Vorbeifahrenden angespuckt, du hättest mal die Reaktion hören sollen und die war durchaus ernst

sunbeam
29.06.2016, 16:32
so pauschal kann man das nicht sagen, zumindest bei uns gibt es noch genug, die sich nicht kampflos ergeben werden, ich freue mich jeden Montag, wenn ich viele junge Leute mit spazieren sehe, letzten Montag wurde mein junger Nebenmann von einem mit dem Fahrrad Vorbeifahrenden angespuckt, du hättest mal die Reaktion hören sollen und die war durchaus ernst

Wie war die Reaktion?

marion
29.06.2016, 16:35
Wie war die Reaktion?

er hat nach einem 2 Tonnen Stein gerufen :happy:

Käuzle
29.06.2016, 17:01
Ich wundere mich immer über die Dreistigkeit solchen Unsinn in den Medien zu verbreiten.
Wer soll denn das glauben? So ein Blödsinn war auch die vor kurzem veröffentlichte "Studie" Die enthemmte Mitte. :watschn:

Gruß Käuzle

Flüchtling
29.06.2016, 17:14
Ich wundere mich immer über die Dreistigkeit solchen Unsinn in den Medien zu verbreiten.
Wer soll denn das glauben? So ein Blödsinn war auch die vor kurzem veröffentlichte "Studie" Die enthemmte Mitte. :watschn:

Gruß Käuzle
Über 90 % der BRD-linge glauben das, und warten begierig auf solche "Nachrichten". Grund genug, sie dem Schlachtvieh in Endlosschleife zu servieren, und es damit gleichzeitig abzurichten / zu dressieren.

-jmw-
29.06.2016, 18:28
[...] Die politsche Kaste bekommt langsam Angst vor der eigenen Bevölkerung.
Folgt man Thomas Jefferson, nennt sich ein solcher Zustand "Freiheit".

Kurti
29.06.2016, 19:46
Die Zunahme an linker Terrorgewalt gegenüber AfD-Politikern, Gastronomen und Sympathisanten wird wohl gar nicht erst als extremistische Tat gewertet. Ein Saustall sondersgleichen dieser Staat hier. Pfui Deibel!Die Zunahme der linksextremistischen Gewalt nimmt in dem Bericht die zweite Stelle ein.

sunbeam
29.06.2016, 20:09
Die Zunahme der linksextremistischen Gewalt nimmt in dem Bericht die zweite Stelle ein.

Immerhin.

Frontferkel
29.06.2016, 20:16
"Rechte Gewalt immer bedrohlicher!" ...Für wen ?! :hmm:
Jeder der mag , lese meine Sig. .

denkmalnach
29.06.2016, 20:32
Ich kann es wirklich nicht mehr hören! Seit einigen Jahren nun höre ich diese Leier und aktuell kommt es immer häufiger und penetranter!
Nur bekommt man dies komischerweise nicht mit?! Dafür aber die seit Jahren steigende Kriminalität von Mihigru´s!!!

Es ist einfach nur noch saunervig und so viele Leute springen drauf an!!!! Die ganze shize Stadt ist voll von "no nazis, nazis raus, keine macht den rechten".... usw sprüchen, Aufklebern und graffitis.

Jodlerkönig
29.06.2016, 20:35
Ich kann es wirklich nicht mehr hören! Seit einigen Jahren nun höre ich diese Leier und aktuell kommt es immer häufiger und penetranter!
Nur bekommt man dies komischerweise nicht mit?! Dafür aber die seit Jahren steigende Kriminalität von Mihigru´s!!!

Es ist einfach nur noch saunervig und so viele Leute springen drauf an!!!! Die ganze shize Stadt ist voll von "no nazis, nazis raus, keine macht den rechten".... usw sprüchen, Aufklebern und graffitis.

auch davon hört man so gut wie nix....

http://www.bz-berlin.de/berlin/chaoten-mob-randaliert-auf-berlins-strassen


Es begann mit einem Marsch von rund 200 Linken, die gegen den Polizeieinsatz in der Rigaer Straße 94 protestierten. Sie bahnten sich ihren Weg durch die Wrangelstraße in Kreuzberg in Richtung Görlitzer Park und stellten dabei Barrikaden auf, damit ihnen die Polizei nicht folgen konnte. Im Görlitzer Park blieb eine befürchtete heftige Auseinandersetzung zwischen Autonomen und der Polizei aus. Der Ruhe am Abend sollte das Chaos in der Nacht folgen.


oder.......


https://www.youtube.com/watch?v=SxLOmyS87Xo

Schlummifix
29.06.2016, 21:06
Ich habe ganz ehrlich in unserer Gegend seit Jahren keine einzige, rechte Straftat erlebt.
Das sollte sich auch jeder selbst einmal fragen: Wie viele dieser rechten Straftaten habt ihr schon miterlebt?

Dagegen habe ich zahlreiche Einbrüche und Raubüberfälle erlebt, die nicht von Deutschen begangen wurden.

Mit anderen Worten halte ich das alles für Gewäsch, oder lebe in einem anderen Land?
Fällt das, was Maas und Co. im Osten erlebt haben, auch unter "rechte Straftaten"?
Dass er von der Bevölkerung ausgebuht wurde, weil er einfach ein A... ist?

frundsberg
29.06.2016, 21:09
Parteien dieses Spektrums verzeichneten nicht nur einen deutlichen Zulauf, auch die Mobilisierungsfähigkeit, Gewaltbereitschaft und Brutalität seien gestiegen, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts am Dienstag in Berlin.

Die “rechtsextremistische Militanz” reicht dem Bericht zufolge von Bedrohungen gegen Politiker und Journalisten über Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte bis hin zu versuchten Tötungen.

“Wer einem Menschen aus welchem Grund auch immer dessen Würde abspricht oder dessen Würde verletzt, indem er ihn durch Beleidigung oder Gewalt zum Objekt seiner politischen Verirrung macht, ist eine Schande für Deutschland”, sagte de Maiziere.

http://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/news/thomas-de-maiziere-rechtsextreme-gewalt-immer-bedrohlicher/

Die politsche Kaste bekommt langsam Angst vor der eigenen Bevölkerung.

Angst? Warum sollten sie Angst haben? Die machen das, um die kommende Inhaftierung der Bevölkerung in Lager, die Überwachung mittels Drohnen und Chips vorab einleiten zu können. Angst haben die nicht vor einem aussterbenden Volk.

marion
29.06.2016, 21:10
Fällt das, was Maas und Co. im Osten erlebt haben, auch unter "rechte Straftaten"?
Dass er von der Bevölkerung ausgebuht wurde, weil er einfach ein A... ist?

natürlich, jeder der die Wahrheit sagt ist ein Rechter und NAZI ist doch loggisch alder und demzufolge sind das Straftaten :hsl: ich freu mich schon auf den Wahlkampf nächstes Jahr, wenn ein Teil der Bande auch hier antreten muss :D

brausepaul
29.06.2016, 21:25
Mit anderen Worten halte ich das alles für Gewäsch, oder lebe in einem anderen Land?
Fällt das, was Maas und Co. im Osten erlebt haben, auch unter "rechte Straftaten"?
Dass er von der Bevölkerung ausgebuht wurde, weil er einfach ein A... ist?

Natürlich, das ist rechtsextremistische Hetze! Was noch eine "rechte Straftat" ist: Aufkleber kleben! Ich hab mich immer gewundert wie die auf hunderte "Angriffe auf Asylanten, Lager" usw kommen. Diese Aufkleber "Rapeflutchies not Wellcamm", "Flüchten Sie weiter" usw. zählen da mit rein! Da ermittelt sogar der Staatsschutz! Krass ist auch folgende Empfehlung im letzten Absatz: Die Aufkleber durch Gutmenschen zu entfernen kann auch eine Straftat darstellen: Strafvereitelung!
http://osthessen-news.de/n11503745/fulda-stellt-sich-quer-will-keine-rechten-parolen-in-stadt-dulden.html

laurin
29.06.2016, 21:42
"Rechte Gewalt immer bedrohlicher!" ...Für wen ?! :hmm:

Ach, du bringst es doch immer mit Ein- und Zweizeilern auf den Punkt!!!!:dg:

laurin
29.06.2016, 21:44
und das Maasmännel hält zu den Orgien seiner Truppen in Berlin schön die Schnauze

Für die Berliner muß das doch wie Hohn klingen, oder?

Freidenkerin
29.06.2016, 21:52
Folgt man Thomas Jefferson, nennt sich ein solcher Zustand "Freiheit".

http://www.fortliberty.org/wp-content/uploads/2015/06/thomas-jefferson-when-the-people-fear-the-government.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/2b/b1/83/2bb1835c55eebb08d62bdc2f37780789.jpg


Ich finde es jammerschade zu sehen, wozu die vereinigten Staaten verkommen sind. Sie waren der Inbegriff von Freiheit, ehe sie unter die Kontrolle von jenen gefallen sind. Ich wünschte, sie könnten wieder zu ihrem Urzustand von 1776 und den darauffolgenden paar Jahrzehnten zurückkehren.



Angst? Warum sollten sie Angst haben? Die machen das, um die kommende Inhaftierung der Bevölkerung in Lager, die Überwachung mittels Drohnen und Chips vorab einleiten zu können. Angst haben die nicht vor einem aussterbenden Volk.
Sie sollten Angst haben. Das ist der wünschenswerte Zustand. Vor allem, weil es ja Volksfeinde sind. Also machen wir, dass wir kein aussterbendes Volk mehr sind und sein werden.

latinroad
29.06.2016, 21:56
Der Innenminister träumt zuviel von Grimms Märchen ! Bei mehr als 1 Million angeblichen illegalen Flüchtlingen, wundert es mich gar nicht was er für einen Müll erzählt. Die Terroristen sind schon längst in Deutschland, weil Frau Merkel die Grenzen kostenlos für die Menschen in aller Welt geöffnet hat !!

laurin
29.06.2016, 21:58
deswegen braucht die AfD nächstes Jahr im Wahlkampf eine schlagkräftige Truppe zur Verteidigung ihrer Wahlkampfstände, ansonsten dürfen wir hier Weimarer Verhältnisse erleben, am Montag standen der Polizei bei uns ca 30 Schreikinder gegenüber, manche vermummt, da wurde nicht eingegriffen und entmummt :( und erst recht nicht verhaftet, die Vermummten im Stoffgefängnis auf der Prager gehören auch verhaftet :( und nur nach Nachweis vom Touristatus mit entsprechendem Flugticket wieder freigelassen

So rechtfertigt dieses strunzdumme linke Gelumpe die Vermummung (wo doch eigentlich "Gesicht zeigen" angesagt ist!)


Warum die Vermummung?

Da die Berichterstattung der örtlichen Presse die Vermummung der Antifas mehrfach betont, stellen wir hier klar, warum diese erforderlich war: Vermummung ist notwendig, um nicht erkannt zu werden! Denn Menschen aus dem Umfeld der AfD zeigten bereits in der Vergangenheit, dass sie auch vor Morddrohungen gegen Andersdenkende nicht zurückschrecken. Erinnert sei hier nur an das Beispiel des Menschen, der Beatrix von Storch während einer AfD-Veranstaltung eine Torte ins Gesicht warf. Denn als dieser von den anwesenden AfD-Anhängern festgesetzt wurde, tauchten hinterher ein Foto seines Gesichts und nur wenig später auch seine persönlichen Daten im Internet auf. Seither muss die betroffene Person darum fürchten, von AfD-Symphatisant*innen angegriffen zu werden.

Gröööööööööööl!:haha::haha::haha: Das sind ja bahnbrechende Erkenntnisse!

Das können die sich gar nicht vorstellen, daß man nicht ungestraft jemandem eine Torte ins Gesicht klatschen darf. Wenn sie mal selbst ein bißchen was für ihre Untaten abbekommen, jaulen diese Jammergestalten zum Gotterbarmen.

Verlinken tue ich nicht. Kann jeder selbst suchen. Wegen Copyright-Verletzung werden die mich schon nicht rankriegen, die feigen Jammerlappen.

frundsberg
29.06.2016, 22:06
http://www.fortliberty.org/wp-content/uploads/2015/06/thomas-jefferson-when-the-people-fear-the-government.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/2b/b1/83/2bb1835c55eebb08d62bdc2f37780789.jpg


Ich finde es jammerschade zu sehen, wozu die vereinigten Staaten verkommen sind. Sie waren der Inbegriff von Freiheit, ehe sie unter die Kontrolle von jenen gefallen sind. Ich wünschte, sie könnten wieder zu ihrem Urzustand von 1776 und den darauffolgenden paar Jahrzehnten zurückkehren.



Sie sollten Angst haben. Das ist der wünschenswerte Zustand. Vor allem, weil es ja Volksfeinde sind. Also machen wir, dass wir kein aussterbendes Volk mehr sind und sein werden.

:cool:

laurin
29.06.2016, 22:08
Ich habe ganz ehrlich in unserer Gegend seit Jahren keine einzige, rechte Straftat erlebt.
Das sollte sich auch jeder selbst einmal fragen: Wie viele dieser rechten Straftaten habt ihr schon miterlebt?

Dagegen habe ich zahlreiche Einbrüche und Raubüberfälle erlebt, die nicht von Deutschen begangen wurden.

Mit anderen Worten halte ich das alles für Gewäsch, oder lebe in einem anderen Land?
Fällt das, was Maas und Co. im Osten erlebt haben, auch unter "rechte Straftaten"?
Dass er von der Bevölkerung ausgebuht wurde, weil er einfach ein A... ist?

Keine einzige.

Freidenkerin
29.06.2016, 22:28
:cool:
Wieso der Kotzsmiley?

Rolf1973
29.06.2016, 22:48
Wieso der Kotzsmiley?


:kotz: Das hier ist der Kotzsmiley.

herberger
30.06.2016, 07:44
http://www.express.co.uk/news/world/684623/Islamist-extremists-hide-huge-stockpile-of-weapons-near-German-mosque

Von Springer Bertelsmann und dem freien deutschen TV erfährt man so etwas nicht.


Islamist extremists hide huge stockpile of weapons near German mosque




The stockpile of weapons was found near a mosque

http://www2.pic-upload.de/img/31076633/weapons-684623.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31076633/weapons-684623.jpg.html)

Dornröschen
30.06.2016, 07:52
Für die Politik das ideale Feindbild, jetzt können sie denen alles unterjubeln, was an eigenen Schweinereien läuft.

Käuzle
30.06.2016, 08:05
Moin Dornröschen,

anderer Strang, gleiche Meinung.

sSiehe hier, genau dass meinte ich damit.
http://politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8606096&viewfull=1#post8606096

Gruß Käuzle
(http://politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8606096&viewfull=1#post8606096)

Politikqualle
30.06.2016, 08:14
Für die Politik das ideale Feindbild, jetzt können sie denen alles unterjubeln, was an eigenen Schweinereien läuft. .. danke , du hast es auf den Punkt gebracht ...
§ 1.2345 neues Grundgesetz :
wenn jeder Politiker , der etwas ausgesagt hat , der eine klare Aussage gemacht hat und diese Aussage dann später nicht eingetroffen ist , weil man ganz klar feststellen konnte , daß diese Aussage des Politikers falsch war und gelogen , dann sollte man diesen Politiker mit Gefängnis bestrafen und er sollte für den Schaden haften ..

frundsberg
30.06.2016, 08:43
Wieso der Kotzsmiley?

Der bedeutet: "Cool".

Flüchtling
30.06.2016, 08:49
Der bedeutet: "Cool".
Cool.

Gawen
30.06.2016, 11:01
http://www.express.co.uk/news/world/684623/Islamist-extremists-hide-huge-stockpile-of-weapons-near-German-mosque

Von Springer Bertelsmann und dem freien deutschen TV erfährt man so etwas nicht.


Islamist extremists hide huge stockpile of weapons near German mosque

Witzig, dabei hat der Mann das sogar auf seiner Abgeordneten Homepage! :)

http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/135894/ismail-tipi-vorsicht-dschihadisten-in-deutschland-bewaffnen-sich/index.html

"Nach Informationen des hessischen Landespolitikers Ismail Tipi gibt es Hinweise darüber, dass sich dschihadistische Radikalislamisten in Deutschland mit Kriegswaffen ausrüsten. Die Recherchen des ehemaligen Journalisten ergaben, dass es scheinbar vor etwa einer Woche einen „Top-Secret-Einsatz“ des SEKs in Nordrhein-Westfalen gegeben hat. In einem Kühlraum eines Gemüsehändlers in der Nähe einer Moschee sollen dabei Waffen gefunden und beschlagnahmt worden sein. „Nach meinen Informationen wurde bei diesem Einsatz ein Waffenlager mit schweren Kriegswaffen ausgehoben. Die Gefahr der Bewaffnung der fundamentalistischen gewaltbereiten Salafisten in Deutschland ist sehr groß. Das macht dieser geheime Einsatz mehr als deutlich“, zeigt sich Tipi besorgt.

Dem Extremismus-Experten macht es große Sorgen, dass angeblich auch in einigen anderen Städten in Deutschland solche versteckte Waffenarsenale errichtet worden sind. Der Hamburger Verfassungsschutz spricht beispielsweise auch von einer Erhöhung der Unterstützer des bewaffneten Dschihads. Mittlerweile seien es in Hamburg mehr als 300 identifizierte Unterstützer. „Die Informationen hierüber vermehren sich. Die Befürchtung ist groß, dass salafistische Schläfer, Dschihadisten und IS-Terroristen in Deutschland Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden, die uns nicht freundschaftlich gesinnten sind. Durch die Waffenarsenale können die Schläfer und militanten Dschihadisten auf dem Weg zu ihrem möglichen Anschlag mit Waffen ausgestattet werden. Genau so etwas habe ich immer befürchtet.“"

herberger
30.06.2016, 11:31
Witzig, dabei hat der Mann das sogar auf seiner Abgeordneten Homepage! :)

http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/135894/ismail-tipi-vorsicht-dschihadisten-in-deutschland-bewaffnen-sich/index.html

"Nach Informationen des hessischen Landespolitikers Ismail Tipi gibt es Hinweise darüber, dass sich dschihadistische Radikalislamisten in Deutschland mit Kriegswaffen ausrüsten. Die Recherchen des ehemaligen Journalisten ergaben, dass es scheinbar vor etwa einer Woche einen „Top-Secret-Einsatz“ des SEKs in Nordrhein-Westfalen gegeben hat. In einem Kühlraum eines Gemüsehändlers in der Nähe einer Moschee sollen dabei Waffen gefunden und beschlagnahmt worden sein. „Nach meinen Informationen wurde bei diesem Einsatz ein Waffenlager mit schweren Kriegswaffen ausgehoben. Die Gefahr der Bewaffnung der fundamentalistischen gewaltbereiten Salafisten in Deutschland ist sehr groß. Das macht dieser geheime Einsatz mehr als deutlich“, zeigt sich Tipi besorgt.

Dem Extremismus-Experten macht es große Sorgen, dass angeblich auch in einigen anderen Städten in Deutschland solche versteckte Waffenarsenale errichtet worden sind. Der Hamburger Verfassungsschutz spricht beispielsweise auch von einer Erhöhung der Unterstützer des bewaffneten Dschihads. Mittlerweile seien es in Hamburg mehr als 300 identifizierte Unterstützer. „Die Informationen hierüber vermehren sich. Die Befürchtung ist groß, dass salafistische Schläfer, Dschihadisten und IS-Terroristen in Deutschland Unterstützung durch ausländische Geheimdienste finden, die uns nicht freundschaftlich gesinnten sind. Durch die Waffenarsenale können die Schläfer und militanten Dschihadisten auf dem Weg zu ihrem möglichen Anschlag mit Waffen ausgestattet werden. Genau so etwas habe ich immer befürchtet.“"

Aber alles nur nach seinen Informationen, das Foto mit den Waffen würde vielen in einem Schock versetzen
.Gibt es auch einen Artikel in der deutschen Presse?

brausepaul
30.06.2016, 12:14
Angeblich ne Falschmeldung...

http://nrw-direkt.net/salafisten-waffenlager-ausgehoben/

Long Ryder
30.06.2016, 15:17
Fuer die Deutschen ist alles bedrohlich,was normales patriotisches Denken betrifft.Waswuerden die hier machen morgen zum Canada day? Einen Herzinfarkt nach dem anderen bekommen,denke ich.

Franko
30.06.2016, 15:37
Der Verfassungsschutz hat die Bilanz extremistischer Straftaten für das Jahr 2015 veröffentlicht: Es gab 1408 rechtsextremistisch motivierte Gewalttaten (2014 waren es 990, was einem Anstieg von 42 Prozent entspricht) und 1608 linksextremistische (2014: 994, ein Anstieg um 62 Prozent).

Wie lauten die Schlagzeilen der deutschen Qualitätspresse? "'Exorbitanter Anstieg' rechter Gewalt" (Die Zeit). "Rechte Szene wächst und neigt zu Gewalt" (heute.de). "Rechtsextreme im Verfassungsschutzbericht: Immer mehr, immer brutaler" (tagesschau.de). "Rechte Gewalt nimmt dramatisch zu" (stern). "Drastischer Anstieg rechtsextremer Gewalttaten" (FAZ). Die FAZ beginnt ihren Artikel mit den Worten: "Politisch motivierte extremistische Gewalt hat in Deutschland im vergangenen Jahr massiv zugenommen und neue Dimensionen im Internet erreicht." Extremistische Gewalt im Internet – bürgerliches Intelligenzblatt, wie?

200 linke Gewalttaten mehr, aber zuerst werden die Rechten aufgezählt...

-jmw-
01.07.2016, 12:43
[...] Ich finde es jammerschade zu sehen, wozu die vereinigten Staaten verkommen sind. [...]
Stellt sich die Frage, ob das bei einem auf "Aufklärung" und "Gleichheit" gründenden Staatswesen nicht geschehen musste.

-jmw-
01.07.2016, 12:46
Fuer die Deutschen ist alles bedrohlich,was normales patriotisches Denken betrifft.Waswuerden die hier machen morgen zum Canada day? Einen Herzinfarkt nach dem anderen bekommen,denke ich.
Das wäre eine zwar brutale, aber durchaus effektive Art, vielen Problemdeutschen beizukommen.