PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA als Knappen des KGB ?



Kenshin-Himura
18.12.2005, 19:34
Im Zusammenhang mit dem Fall El-Masri war es verstärkt in den Medien: Die Rolle der Geheimdienste in aller Welt wurde in Frage gestellt.

Was ist eure Meinung über das Thema ,,CIA als Knappen des KGB" ? Wie findet ihr dass, wenn das CIA als Unterinstanz eines fragwürdigen russischen Geheimdienstes agiert und auch absolut unbedenkliche Leute bespitzelt, gemeinsam mit den Abteilungen BND und StaSI ?

Waldgänger
18.12.2005, 19:39
Es zeigt sich, dass alle unter einer Decke stecken.Und die "Feindlinien" in Wahrheit gar keine sind.Man sollte acht geben.Es hat etwas grausam-diabolisches.Vielleicht will man gar nicht wissen was im Hintergrund noch alles passiert.

Kenshin-Himura
18.12.2005, 19:44
Vielleicht will man gar nicht wissen was im Hintergrund noch alles passiert.

Du spielst offensichtlich darauf an, dass die wirklich wichtigen Themen wie die demografische Entwicklung, die Globalisierung und der Wertemangel in der Bevölkerung kaum angesprochen werden, weil man das KGB fürchten muss, sobald es um die ,,Wurst" geht. Aus diesem Grunde würde ich auch niemals ein Buch gegen den Islam oder über Schule schreiben.

Kenshin-Himura
20.03.2006, 19:26
Ein interessantes Thema.

:] :] :]

Vor Allem im Vorfeld der Landtagswahlen, bei denen eine StaSi-Partei am linken Rand auch antritt.

:] :] :]

SAMURAI
21.03.2006, 08:48
Alle Schlapphüte der Erde arbeiten zusammen, manchmal auch gegeneinander.

Aber meistens arbeiten sie eben zusammen - Müll liegt eben auf der Müllhalde.

romeo1
21.03.2006, 09:10
Von mir aus hätten die Amis el Masri nach Guantanamo schaffen sollen. Ein arbeitsloser Autoverkäufer der sich zum Umfeld eines besonders radikalen (und inzw. geschl.) islam. "Kulturvereins" bewegt scheint mir keine vertrauenswürdige Person zu sein. Im Libanon war er Mitglied einer islam. Miliz! Dieser Kerl wurde in einem Land (Mazedonien) aufgegriffen, in dem man für Geld alles bekommt (Waffen, Sprengstoff, Drogen, Pässe etrc.). Das Märchen vom Urlaub kauf ich diesem Typen nicht ab.
Der eigentl. Skandal für mich ist der, daß dieser Typ die dt. Staatsbürgerschaft hat!

kritiker_34
21.03.2006, 09:21
Es zeigt sich, dass alle unter einer Decke stecken.Und die "Feindlinien" in Wahrheit gar keine sind.Man sollte acht geben.Es hat etwas grausam-diabolisches.Vielleicht will man gar nicht wissen was im Hintergrund noch alles passiert.

deshalb sollten wir auch im umgang mit den islam differenzieren. europa muss freiheitlich bleiben, deshalb kampf gegen die schleichende islamisierung.

was die jedoch in ihren eigen ländern tun, sollte deren bier bleiben. das geht uns europäer wenig an.

asserdem sind in diesem kampf der kulturen ja die banker zu berücksichtigen, welche an allen kriegen mitverdient haben. je grösser der krieg, je grösser der schaden. je grösser die abhängigkeit von krediten und in der folge entsteht eine immer grösser werdende ZINSABHÄNGIGKEIT

die grössten verbrecher sind die doppelzüngigen banker, welche BEIDE SEITEN in einem Krieg finanzieren. DAS ist die eigentliche SAUBANDE, weltweit.

Kenshin-Himura
24.11.2008, 00:32
Wie ich das Stasi-Pack hasse.

EinDachs
24.11.2008, 00:38
Wie ich das Stasi-Pack hasse.

Meinst du den CIA?
Ich komm mit dem wirren Thread nicht ganz mit. Der ist ja uralt.
Wieso soll der CIA eine Knappe des KGB sein. Was hat die Stasi damit genau zu tun. Und wo siehst du heutzutage eine Stasi?