PDA

Vollständige Version anzeigen : Held des Tages findet 50.000 Euro, die Lügenpresse dreht langsam durch....



brausepaul
28.06.2016, 18:14
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html

purple
28.06.2016, 18:16
Hachja, Geld finden, verunfallte Autofahrer retten, bei Hochwasser helfen,..............

die Märchen von den edlen Wilden werden immer absurder.

Hatten wir eigentlich schon:


"Flüchtling rettet Frau vor bösem Nazi-Vergewaltiger?" :cool:

Shahirrim
28.06.2016, 18:16
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich.

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html

:haha:

Das Bernsteinzimmer finden die auch noch! Und die Bundeslade, die sie dann dem Zentralrat der Juden übergeben!

Franko
28.06.2016, 18:20
Vermutlich waren es 5.000 Euro, dann hat man einfach 50.000 draus gemacht... je nach Redakteur kommen halt nochmal 50.000 oder sogar 100.000 Euro dazu ;)

http://fs5.directupload.net/images/160628/lgb5pz3w.jpg

Leibniz
28.06.2016, 18:23
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html

Erstaunlich, dass jemand in der Redaktion offenbar über 150TEUR verfügt. Angesichts der geistigen Dimension der Spiegel-Artikel ging ich davon aus, dass die Angestellten ihre Gehälter vollständig in BTMG-Substanzen investieren.

Gärtner
28.06.2016, 18:25
Mir kommen die Tränen. Ehrlich.






Gegen einen solchen Fund hätte ich auch nichts einzuwenden.

Kreuzbube
28.06.2016, 18:26
Hat irgendwie den Charakter einer OKW-Sondermeldung...

Cudi
28.06.2016, 18:27
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.

kiwi
28.06.2016, 18:31
Hachja, Geld finden, verunfallte Autofahrer retten, bei Hochwasser helfen,..............

die Märchen von den edlen Wilden werden immer absurder.

Hatten wir eigentlich schon:


"Flüchtling rettet Frau vor bösem Nazi-Vergewaltiger?" :cool:
wenn die Olle gut ausschaut würde ich mich zur Verfügung stellen :Nazi:

-jmw-
28.06.2016, 18:32
Gibt 'n schönen Finderlohn!

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 18:34
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.

Die Story ist doch 100-pro fingiert: Ich könnte mir vorstellen, dass Cash und Sparbuch vorher im Schrank deponiert wurden, damit der heldenhafte Syrer die Sore dann medienwirksam inszeniert hervorzaubern konnte.

kotzfisch
28.06.2016, 18:41
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html

Hahahaha.....sehr witzig.Lügenpresse in Reinkultur.

kotzfisch
28.06.2016, 18:42
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.

Ja? Überprüf doch mal die Spiegel Meldung.Wie gehst Du da vor, erzähl mal.

Makkabäus
28.06.2016, 18:58
Wie es scheint können Asylanten verschwundene Dinge förmlich riechen, man sollte sie wie ein Trüffelschwein gezielt einsetzen.

Vielleicht finden sie den Tempelschatz, den die Römer 70 n. Chr. aus Jerusalem weggetragen haben !

http://i.imgur.com/7y7QbhQ.jpg

Sonnenkopp
28.06.2016, 19:00
Wie es scheint können Asylanten verschwundene Dinge förmlich riechen, man sollte sie wie ein Trüffelschwein gezielt einsetzen.

Vielleicht finden sie den Tempelschatz, den die Römer 70 n. Chr. aus Jerusalem weggetragen haben !

http://i.imgur.com/7y7QbhQ.jpg

Man sollte Sie auf den Schatz der Nibelungen ansetzen.

WIENER
28.06.2016, 19:04
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html


Mit den Sparbüchern hätte er sich maximal den Arsch abwischen können, so nebenbei bemerkt.

willy
28.06.2016, 19:14
Komisch, dass man das immer von und über Flüchtlinge liest ...

sunbeam
28.06.2016, 19:15
Komisch, dass man das immer von und über Flüchtlinge liest ...

Warum? Findet's ein Deutscher, versäuft er umgehend die Kohle oder kauft Brandbeschleuniger für's nächste Flüchtlingsheim-BBQ!

Cudi
28.06.2016, 19:18
Die Story ist doch 100-pro fingiert: Ich könnte mir vorstellen, dass Cash und Sparbuch vorher im Schrank deponiert wurden, damit der heldenhafte Syrer die Sore dann medienwirksam inszeniert hervorzaubern konnte.

Unwahrscheinlich.

black_swan
28.06.2016, 19:20
früher gab es Helden der Arbeit - heute sind es neue Helden des Tages :D

Cudi
28.06.2016, 19:21
Ja? Überprüf doch mal die Spiegel Meldung.Wie gehst Du da vor, erzähl mal.

Du gehst also immer von Schuld des Angeklagten aus, solange er nicht seine Unschuld bewiesen hat.

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 19:21
Unwahrscheinlich.

Aber nicht unmöglich. :cool:

Leibniz
28.06.2016, 19:23
Die Story ist doch 100-pro fingiert: Ich könnte mir vorstellen, dass Cash und Sparbuch vorher im Schrank deponiert wurden, damit der heldenhafte Syrer die Sore dann medienwirksam inszeniert hervorzaubern konnte.
Selbstverständlich. Alles andere ist höchst unwahrscheinlich.

Cudi
28.06.2016, 19:23
Aber nicht unmöglich. :cool:

Unmöglich. Die deutsche Presse ist gerade dabei, ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern. Solchen Fauxpas können sie sich nicht erlauben.

Jodlerkönig
28.06.2016, 19:25
langsam wirds lächerlich und die umfragen für die afd sinken immer noch nicht......was also müssen die lügenpressler und gaunerpolitiker noch machen oder die flüchtlinge noch leisten.......?

brain freeze
28.06.2016, 19:26
Unmöglich. Die deutsche Presse ist gerade dabei, ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern. Solchen Fauxpas können sie sich nicht erlauben.

Du meinst orientalische Wundergläubigkeit.

sunbeam
28.06.2016, 19:29
langsam wirds lächerlich und die umfragen für die afd sinken immer noch nicht......was also müssen die lügenpressler und gaunerpolitiker noch machen oder die flüchtlinge noch leisten.......?

Keine Angst, freue Dich auf Anti-AfD-Pressegewitter ab April/Mai 2017, Höhepunkt Ende August/Anfang September!

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 19:29
Unmöglich. Die deutsche Presse ist gerade dabei, ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern. Solchen Fauxpas können sie sich nicht erlauben.

Glaubwürdigkeit bzw. Vertrauen ist ein scheues Reh (so wie das Kapital). Ist sie erstmal weg, kommt sie so schnell auch nicht wieder.

In anderen Worten, ich glaube denen rein gar nichts mehr.

Jodlerkönig
28.06.2016, 19:31
Keine Angst, freue Dich auf Anti-AfD-Pressegewitter ab April/Mai 2017, Höhepunkt Ende August/Anfang September!um so mehr, um so besser!

brain freeze
28.06.2016, 19:33
Glaubwürdigkeit bzw. Vertrauen ist ein scheues Reh (so wie das Kapital). Ist sie erstmal weg, kommt sie so schnell auch nicht wieder.

In anderen Worten, ich glaube denen rein gar nichts mehr.

In dem Fall sitzen die Märchenerzähler aber bei der Polizei und der Spiegel verbreitet die erstaunliche Kunde nur.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3364569

willy
28.06.2016, 19:33
langsam wirds lächerlich und die umfragen für die afd sinken immer noch nicht......was also müssen die lügenpressler und gaunerpolitiker noch machen oder die flüchtlinge noch leisten.......?

Geil auch, dass er nicht nur die Kohle gefunden und treuehrlich zurückgebracht hat, sondern auch betont wird, er besuche einen Sprachkurs und habe vor, anschließend zu studieren. Ein Sahnestück von Flüchtling, durch und durch.
Dass den Schmierfinken diese Märchenstunden bzw. Rosinenpickereien nicht peinlich sind.

Cudi
28.06.2016, 19:34
Du meinst orientalische Wundergläubigkeit.

Ich dachte bis dato, die deutsche Presse wäre jüdisch geprägt.

Cudi
28.06.2016, 19:36
Glaubwürdigkeit bzw. Vertrauen ist ein scheues Reh (so wie das Kapital). Ist sie erstmal weg, kommt sie so schnell auch nicht wieder.

In anderen Worten, ich glaube denen rein gar nichts mehr.

Die deutsche Presse war immer glaubwürdig. Da war,- und ist nichts weg.

Auf die Meinung der PiPi - Jünger kann man getrost verzichten.

Bestmann
28.06.2016, 19:37
um so mehr, um so besser!

Morgen wird die Bild über einen Fund berichten der die Deutschen sicher in Erstaunen versetzt !

Flüchtling findet die durch die Bundesregierung vertanen Steuergelder in der Toilette ,in vorm
von Aktien .
Der Finanzminister ist sprachlos ----------------------

sunbeam
28.06.2016, 19:40
um so mehr, um so besser!

Die Hand soll mir abfaulen, mache ich noch einmal das Kreuz bei den Etablierten!

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 19:41
In dem Fall sitzen die Märchenerzähler aber bei der Polizei und der Spiegel verbreitet die erstaunliche Kunde nur.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3364569

OK, aber die Polizei war ja nicht vor Ort, als der fantastische Fund gemacht wurde. Man gibt dann halt nur die Version des Syrers wieder, ungeachtet ihres Wahrheitsgehalts.

sunbeam
28.06.2016, 19:41
Die deutsche Presse war immer glaubwürdig. Da war,- und ist nichts weg.

Auf die Meinung der PiPi - Jünger kann man getrost verzichten.

Jetzt hast Du Dich intellektuell ins Aus geschossen. Musste das jetzt sein? Ich hielt große Stücke auf Dich!

Jodlerkönig
28.06.2016, 19:43
Geil auch, dass er nicht nur die Kohle gefunden und treuehrlich zurückgebracht hat, sondern auch betont wird, er besuche einen Sprachkurs und habe vor, anschließend zu studieren. Ein Sahnestück von Flüchtling, durch und durch.
Dass den Schmierfinken diese Märchenstunden bzw. Rosinenpickereien nicht peinlich sind.was mir gerade bei deiner aufzählung auffällt.....der hat noch nicht todesmutig fünflinge aus einem brennenden fernsehturm gerettet.....

Stanley_Beamish
28.06.2016, 19:43
In dem Fall sitzen die Märchenerzähler aber bei der Polizei und der Spiegel verbreitet die erstaunliche Kunde nur.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/3364569


Im Laufe seiner Flucht kam der 25-Jährige Anfang Oktober vergangenen Jahres nach Deutschland und vier Wochen später nach Minden. Seine Familie blieb in Syrien zurück. Derzeit besucht der bescheiden und freundlich auftretende Mann einen Sprachkurs. Da er bereits in seinem Heimatland einen Bachelorabschluss in Kommunikationstechnik besitzt, möchte er nun in Deutschland noch seinen Masterabschluss machen.

Nicht nur ehrlich, bescheiden und freundlich, sondern auch noch ne Fachkraft. Wenn wir doch nur mehr von denen hätten. :D

Sven71
28.06.2016, 19:44
"Flüchtling rettet Frau vor bösem Nazi-Vergewaltiger?" :cool:

Die Zeile, die wir leider nie sehen werden:

Flüchtling befreit sein Drittweltscheißhaus von bösem Despoten und wird dort wieder Normalbürger.

Cudi
28.06.2016, 19:45
Jetzt hast Du Dich intellektuell ins Aus geschossen. Musste das jetzt sein? Ich hielt große Stücke auf Dich!

Ich hoffe, deine Schelte unbeschadet zu überleben.

umananda
28.06.2016, 19:45
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html

Ich kann und möchte auch nicht diese Meldung nach ihrer Glaubwürdigheit abklopfen. Es ist völlig ausreichend, dass es ziemlich durchsichtig ist, weshalb man einen ehrlichen Finder mit Flüchtlingsstatus als Held des Tages feiert. Das Offensichtliche ist meistens peinlich genug.

Servus umananda

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 19:46
Die deutsche Presse war immer glaubwürdig. Da war,- und ist nichts weg.

Auf die Meinung der PiPi - Jünger kann man getrost verzichten.

Na schön. Dein Glaube sei dir unbenommen.

Sven71
28.06.2016, 19:46
OK, aber die Polizei war ja nicht vor Ort, als der fantastische Fund gemacht wurde. Man gibt dann halt nur die Version des Syrers wieder, ungeachtet ihres Wahrheitsgehalts.

Wo wir schon dabei sind. Seit dieser syrische Handwerker hier war, fehlen mir EUR 50.000 und Sparbücher mit weiteren EUR 100.000 ... :D

sunbeam
28.06.2016, 19:46
Ich hoffe, deine Schelte unbeschadet zu überleben.

Solange wir uns in Prien nicht über den Weg laufen, dürftest Du sorgenfrei leben können.

Intolerist
28.06.2016, 19:46
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.

Von wem werden sie überprüft????? Und warum gab es vor 10 Jahren NIEMALS solche Meldungen? Wenn dann ganz klein zwischen Kontaktanzeigen und Erotikdienstleistungen im Wochenmagazin. In der BILD habe ich nie gelesen das ein Deutscher irgendwas fand & es abgab obwohl das oft geschieht. Denk mal darüber nach

Hay
28.06.2016, 19:47
:haha:

Das Bernsteinzimmer finden die auch noch! Und die Bundeslade, die sie dann dem Zentralrat der Juden übergeben!

Sie sollen den Heiligen Gral finden!

Intolerist
28.06.2016, 19:48
Sie sollen den Heiligen Gral finden!

Haben sie doch schon hier

Klappt nicht das Hochladen vom Android-Smartphone:-(

cc2
28.06.2016, 19:50
...ja genau..Geschichten erzählen die noch keiner weiß...lalalalala..

brain freeze
28.06.2016, 19:51
Ich dachte bis dato, die deutsche Presse wäre jüdisch geprägt.

Zionistisch. Da mache ich einen Unterschied. Schließt neben Verhetzung und Verlogenheit einen xenophilen Wunderglauben ja nicht per se aus, sondern das ergänzt sich.

kotzfisch
28.06.2016, 19:52
Du gehst also immer von Schuld des Angeklagten aus, solange er nicht seine Unschuld bewiesen hat.

Ich gehe von Wahrscheinlichkeiten aus.
Erzähle mal, wie Du das recherchieren willst.

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 19:53
Nicht nur ehrlich, bescheiden und freundlich, sondern auch noch ne Fachkraft. Wenn wir doch nur mehr von denen hätten. :D

Und hat seine Familie im von Krieg und Leid gebeutelten Syrien zurückgelassen. Ein toller Hecht.

Cudi
28.06.2016, 19:55
Solange wir uns in Prien nicht über den Weg laufen, dürftest Du sorgenfrei leben können.

Prien stellt für mich keinen Reiz dar. Da gibt es nur die Uferpromenade, die nicht einmal etwas besonderes darstellt. Die Innenstadt ist langweilig und von Billigdiscountern überzogen. Gstadt und Seebruck sind dagegen Juwelen. Wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten, spendiere ich ein Haferl Kaffee.

sunbeam
28.06.2016, 19:57
Prien stellt für mich keinen Reiz dar. Da gibt es nur die Uferpromenade, die nicht einmal etwas besonderes darstellt. Die Innenstadt ist langweilig und von Billigdiscountern überzogen. Gstadt und Seebruck sind dagegen Juwelen. Wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten, spendiere ich ein Haferl Kaffee.

Woran erkenne ich Dich?

Sathington Willoughby
28.06.2016, 19:57
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.

Einfache Statistik
Wie viele Geldanhäufungen gibt es wohl?
Wie ist das Verhältnis von Deutschen zu Scheinasylanten?
Alleine das gibt Nahrung an Zweifeln, zumal das ja nicht die erste Meldung, sondern die gefühlt 30te ist.

Cudi
28.06.2016, 19:58
Ich gehe von Wahrscheinlichkeiten aus.
Erzähle mal, wie Du das recherchieren willst.

Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei den Flüchtlinge deutlich höher sein, als bei den Deutschen.

Dayan
28.06.2016, 19:59
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.htmlWer glaubt wird seelig.So heisst es in der Kirche.Aber ich bin ein böser Jude und sage:Lüge!

Käuzle
28.06.2016, 19:59
Hallo hier.........hier....

hab letzte Woche eine Geldbörse gefunden in dem auch diverse Papiere, Führerschein etc. vorhanden waren.
Bin dann im Regen mit dem Radl zur Polizei und habe den Fund dort abgegeben.


Auf Finderlohn hab ich bewußt verzichtet. Ehre und der Gedanke, dass der Eigentümer sich darüber freut, hatten für mich mehr Gewicht.

Komm ich jetzt ins Fernsehen??:fuck:

Gruß Käuzle

Grenzer
28.06.2016, 20:00
Hallo hier.........hier....

hab letzte Woche eine Geldbörse gefunden in dem auch diverse Papiere, Führerschein etc. vorhanden waren.
Bin dann im Regen mit dem Radl zur Polizei und habe den Fund dort abgegeben.


Auf Finderlohn hab ich bewußt verzichtet. Ehre und der Gedanke, dass der Eigentümer sich darüber freut, hatten für mich mehr Gewicht.

Komm ich jetzt ins Fernsehen??:fuck:

Gruß Käuzle


Du bist ein braver Syrer ! :hi:

Flüchtling
28.06.2016, 20:01
Prien stellt für mich keinen Reiz dar. Da gibt es nur die Uferpromenade, [...]
Und die Bimmelbahn zum See. Boah, sunbeam, lauter Prien-Kenner hier.

Die Innenstadt ist langweilig und von Billigdiscountern überzogen.
....Die angestammten Bewohner sind sehr arm, weil sie zu wenig Syrische Fachkräfte zugeteilt bekamen.

Cudi
28.06.2016, 20:01
Einfache Statistik
Wie viele Geldanhäufungen gibt es wohl?
Wie ist das Verhältnis von Deutschen zu Scheinasylanten?
Alleine das gibt Nahrung an Zweifeln, zumal das ja nicht die erste Meldung, sondern die gefühlt 30te ist.

Bei 80 Millionen Menschen in Deutschland, sind 10 Fälle eine mehr als annehmbare Quote und dürfte statistisch mehr als verständlich sein.

Jodlerkönig
28.06.2016, 20:02
Prien stellt für mich keinen Reiz dar. Da gibt es nur die Uferpromenade, die nicht einmal etwas besonderes darstellt. Die Innenstadt ist langweilig und von Billigdiscountern überzogen. Gstadt und Seebruck sind dagegen Juwelen. Wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten, spendiere ich ein Haferl Kaffee.gehst du istanbul und gut is.

Cudi
28.06.2016, 20:03
Und die Bimmelbahn zum See. Boah, sunbeam, lauter Prien-Kenner hier.
Die angestammten Bewohner sind sehr arm, weil sie zu wenig Syrische Fachkräfte zugeteilt bekamen.

Ja, diese Bimmelbahn. Eine zusätzliche Verschandlung der Umgebung. :auro:

Jodlerkönig
28.06.2016, 20:04
Hallo hier.........hier....

hab letzte Woche eine Geldbörse gefunden in dem auch diverse Papiere, Führerschein etc. vorhanden waren.
Bin dann im Regen mit dem Radl zur Polizei und habe den Fund dort abgegeben.


Auf Finderlohn hab ich bewußt verzichtet. Ehre und der Gedanke, dass der Eigentümer sich darüber freut, hatten für mich mehr Gewicht.

Komm ich jetzt ins Fernsehen??:fuck:

Gruß Käuzleich hab nen leeren geldbeutel gefunden, allerdings voll mit füherschein und ausweis plus krankenkassenkarte. man munkelt....das sich keine pressesau dafür interessiert. allerdings derjenige der den geldbeutel verloren hatte, war überglücklich.

Cudi
28.06.2016, 20:05
gehst du istanbul und gut is.

Deine unfertigen Sätze erheitern mich immer wieder. Bist du ein Türke? :D

KatII
28.06.2016, 20:09
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.
Erlogen ist sie nicht, ganz bestimmt nicht. Im Prinzip stimmt alles, nur war es kein Geld, sondern eine Frau. Sie wurde auch nicht gefunden, sondern durchgebumst. Das mit dem Übergeben stimmt dann auch, wenn man "Rumreichen" so nennen darf. Radio Erewan halt, näch?

Frontferkel
28.06.2016, 20:11
Man sollte Sie auf den Schatz der Nibelungen ansetzen.
Und wenn sie den dann gefunden haben , ist der der Tempelritter dran .:hmm:

Cudi
28.06.2016, 20:12
Erlogen ist sie nicht, ganz bestimmt nicht. Im Prinzip stimmt alles, nur war es kein Geld, sondern eine Frau. Sie wurde auch nicht gefunden, sondern durchgebumst. Das mit dem Übergeben stimmt dann auch, wenn man "Rumreichen" so nennen darf. Radio Erewan halt, näch?

Deine sachlichen und gehaltvollen Beiträge möchte ich niemals missen.

Don
28.06.2016, 20:13
Kein Wunder daß alle nach Schland kommen, wenn überall Unsummen rumliegen.
Nicht zu fassen. Bald werden die Flüchtilanten als Trüffelschweine bei der Steuerfahndung eingesetzt.
Wieso da bloß bisher niemand draufgekommen ist?

Intolerist
28.06.2016, 20:17
Kein Wunder daß alle nach Schland kommen, wenn überall Unsummen rumliegen.
Nicht zu fassen. Bald werden die Flüchtilanten als Trüffelschweine bei der Steuerfahndung eingesetzt.
Wieso da bloß bisher niemand draufgekommen ist?

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__515020/sendung_id__491/story.phtml


Hier mal ein umgekehrter Fall aber nur scheinbar.
Ich bin mir sicher das er es nicht gestohlen hat sondern es nur bei der Polizei abgeben will aber sich verlaufen hat :crazy:

Don
28.06.2016, 20:17
gehst du istanbul und gut is.

Was soll er da? Er ist ja kein Türke sondern ein hiesiger Ausonius Bruder.

umananda
28.06.2016, 20:18
Kein Wunder daß alle nach Schland kommen, wenn überall Unsummen rumliegen.
Nicht zu fassen. Bald werden die Flüchtilanten als Trüffelschweine bei der Steuerfahndung eingesetzt.
Wieso da bloß bisher niemand draufgekommen ist?

Und die armen Spürhunde kommen ins Tierheim.

Servus umananda

Frontferkel
28.06.2016, 20:20
langsam wirds lächerlich und die umfragen für die afd sinken immer noch nicht......was also müssen die lügenpressler und gaunerpolitiker noch machen oder die flüchtlinge noch leisten.......?
Na das Bernstein-Zimmer und das " Nazi-Gold " in der Alpenfestung finden . Ach und natürlich noch die " Hitler Tagebücher " .

Cudi
28.06.2016, 20:22
Na schön. Dein Glaube sei dir unbenommen.

Ich finde es zumindest positiv, dass eine halbwegs normale Diskussion möglich war. Dafür grün.

Jodlerkönig
28.06.2016, 20:29
Was soll er da? Er ist ja kein Türke sondern ein hiesiger Ausonius Bruder.er als waffentragender terminator der es locker mit 10 sek leuten aufnimmt, könnte dann aktuell bei der schießerei am istanbuler flughafen aufräumen.

frundsberg
28.06.2016, 20:34
Hachja, Geld finden, verunfallte Autofahrer retten, bei Hochwasser helfen,..............

die Märchen von den edlen Wilden werden immer absurder.

Hatten wir eigentlich schon:


"Flüchtling rettet Frau vor bösem Nazi-Vergewaltiger?" :cool:


Warte auf die Meldung, "Asylant" findet Geld - 150. Mio. Euro im Umschlag auf offener Straße "gefunden".
Die "Flüchtlinge" sind ja richtige Trüffelschweine. Wenn das so weitergeht, wissen die da oben bald nicht mehr, wie sie all die gefundene Kohle ausgeben sollen.

:haha:

Heifüsch
28.06.2016, 20:39
:haha:

Das Bernsteinzimmer finden die auch noch! Und die Bundeslade, die sie dann dem Zentralrat der Juden übergeben!

:gp::D:haha:

kotzfisch
28.06.2016, 20:44
Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei den Flüchtlinge deutlich höher sein, als bei den Deutschen.

Welche?
Dass sie ehrlich abgeben?
Wie schließt Du das?
Das ist auch nicht das Thema.
Wie recherchierst Du die Meldung?

Glaubst Du sie denn?
Kann man glauben, dass jemand so dämlich ist, 50.000 Euro abzugeben? Nein.
Kein "Flüchtling" , kein Deutscher.

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 20:47
Ich finde es zumindest positiv, dass eine halbwegs normale Diskussion möglich war. Dafür grün.

Danke für den Grünen. Man muss ja auch bei unterschiedlichen Positionen nicht immer wild auskeilen.

sleepwell
28.06.2016, 20:51
Glaubst Du sie denn?
Kann man glauben, dass jemand so dämlich ist, 50.000 Euro abzugeben? Nein.
Kein "Flüchtling" , kein Deutscher.

Ich darf doch bitten ... kein Deutscher?

Ich habe ca. 2,5 Millionen abgegeben.
Ein ganzer Stapel von Verrechnungschecks und Barchecks lag zu meinen Füßen.
Hatte jemand verloren, bevor er in die Bank ist ... :cool:

Cudi
28.06.2016, 20:51
Welche?
Dass sie ehrlich abgeben?
Wie schließt Du das?
Das ist auch nicht das Thema.
Wie recherchierst Du die Meldung?

Glaubst Du sie denn?
Kann man glauben, dass jemand so dämlich ist, 50.000 Euro abzugeben? Nein.
Kein "Flüchtling" , kein Deutscher.

Ja, ich selber habe die Erfahrung gemacht. Die Summe war zwar nicht so hoch, aber immerhin. Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, das Geld einfach so einzuschieben.

Xenes
28.06.2016, 20:51
Ich wüsste nicht, warum diese Meldung erlogen sein sollte. Haben die deutschen Medien nicht genug damit zu tun, nicht als "Lügenpresse" betitelt zu werden? Diese Meldungen werden auch überprüft, die kontraproduktiv wären.

Der Spiegel gehört dem Bertelsmannkonzern, dessen Chefin Mohn eine sehr gute Freundin von Merkel ist.

Dass Frau Mohn ihrer Freundin Merkel in deren Bedrängnis mit hübschen Flüchtelanten-Stories zu Hilfe eilen könnte, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen...:D

Tantalit
28.06.2016, 20:52
Der Spiegel gehört den Bertelsmannkonzern, dessen Chefin Mohn eine sehr gute Freundin von Merkel ist.

Dass Frau Mohn ihrer Freundin in Bedrängnis zu Hilfe kommen eilen könnte, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen...:D

Alles Jodels da wundert mich nix mehr.

Cudi
28.06.2016, 20:53
Der Spiegel gehört dem Bertelsmannkonzern, dessen Chefin Mohn eine sehr gute Freundin von Merkel ist.

Dass Frau Mohn ihrer Freundin Merkel in deren Bedrängnis zu Hilfe kommen eilen könnte, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen...:D

Damit, Xenes?

Tantalit
28.06.2016, 20:54
Ja, ich selber habe die Erfahrung gemacht. Die Summe war zwar nicht so hoch, aber immerhin. Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, das Geld einfach so einzuschieben.

Klar, und ein Türke wie du würde wahrscheinlich noch nen fuffi drauflegen.

Jeder Deutsche hat mehr Ehre und Anstand als du Maulheld. ;)

Cudi
28.06.2016, 20:58
Klar, und ein Türke wie du würde wahrscheinlich noch nen fuffi drauflegen.

Jeder Deutsche hat mehr Ehre und Anstand als du Maulheld. ;)

Mir wurde meine verlorene Geldbörse zurückgegeben. Um das Geld ging es mir dabei nur sekundär.

Xenes
28.06.2016, 21:01
Ja, ich selber habe die Erfahrung gemacht. Die Summe war zwar nicht so hoch, aber immerhin. Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, das Geld einfach so einzuschieben.

Wir sollten das schmutzige Spiel, Ausländer gegen Deutsche auszuspielen, nicht mitmachen.

Es ist nämlich das Spiel der bösen, psychopathischen Eliten, um von ihren eigenen unappetitlichen Machenschaften abzulenken.

Diese frei erfundenen Geschichten über angeblich ach so tolle und ehrliche Syrer usw. gehören zu diesem widerlichen Spiel.

Tantalit
28.06.2016, 21:02
Mir wurde meine verlorene Geldbörse zurückgegeben. Um das Geld ging es mir dabei nur sekundär.

Ach dir geht es also nur darum Deutsche pauschal zu beleidigen, ihr Türken seid doch echt das letzte jeder Kurde hat mehr Ehre als ihr je haben könntet.

kotzfisch
28.06.2016, 21:04
Ja, ich selber habe die Erfahrung gemacht. Die Summe war zwar nicht so hoch, aber immerhin. Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, das Geld einfach so einzuschieben.

Für Dich sind 50.000 Euro keine hohe Summe?
Alles klar, Du Spinner.
Du bist aus meiner Liste ernstzunehmender Poster raus.
Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, so, so.
Ein Halbaffe aus Eritrea würde sofort zum Fundamt gehen?

Gott bist Du ein Vollkoffer.

Ignoriert!

Cudi
28.06.2016, 21:06
Wir sollten das schmutzige Spiel, Ausländer gegen Deutsche auszuspielen, nicht mitmachen.

(.....)

Das ist ein Wort. Versuchen wir alle Saboteure beim Namen zu nennen.

TullaMore
28.06.2016, 21:07
Du gehst also immer von Schuld des Angeklagten aus, solange er nicht seine Unschuld bewiesen hat.

Du glaubst, dass dieser vorderasiatische Halunke wirklich 50.000 € plus 100.000 € Sparbücher gefunden UND abgegeben hat?

Rolf1973
28.06.2016, 21:07
Für Dich sind 50.000 Euro keine hohe Summe?
Alles klar, Du Spinner.
Du bist aus meiner Liste ernstzunehmender Poster raus.
Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, so, so.
Ein Halbaffe aus Eritrea würde sofort zum Fundamt gehen?

Gott bist Du ein Vollkoffer.

Ignoriert!


Treffer! Grün geht gerade nicht, trotzdem:gp:!

Cudi
28.06.2016, 21:08
Für Dich sind 50.000 Euro keine hohe Summe?
Alles klar, Du Spinner.
Du bist aus meiner Liste ernstzunehmender Poster raus.
Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, so, so.
Ein Halbaffe aus Eritrea würde sofort zum Fundamt gehen?

Gott bist Du ein Vollkoffer.

Ignoriert!

Lesen lernen. Die Summe die ich verloren hatte, war nicht so hoch.

Cudi
28.06.2016, 21:09
Treffer! Grün geht gerade nicht, trotzdem:gp:!

Du entwickelst dich immer mehr zum Pausenclown. Das ist sehr schade.

autochthon
28.06.2016, 21:10
Klar, und ein Türke wie du würde wahrscheinlich noch nen fuffi drauflegen.

Jeder Deutsche hat mehr Ehre und Anstand als du Maulheld. ;)


Es ist zwar schon ein paar jahre her, aber ich durfte schon zeuge werden wie sich in einer Frankfurter U-Bahn 2 Altosmanen an eine geldbörse rangewanzt haben.
Erst kurz auf türkisch miteinander genuschelt und dann die Börse auffällig unauffällig in die eigene tasche geschoben.

Nikolaus, Ausonius, Cudi und die anderen Strapsträger können mir jetzt natürlich Ammenmärchen und Agitprop vorwerfen. Beweisen kann ich es natürlich nicht. Zugetragen hat es sich.

autochthon
28.06.2016, 21:12
Du entwickelst dich immer mehr zum Pausenclown. Das ist sehr schade.


Dein Eindruck ist recht subjektiv. Wenn Rolf clever ist, lässt er sich dadurch nicht aus der Reserve locken.

Cudi
28.06.2016, 21:13
Ach dir geht es also nur darum Deutsche pauschal zu beleidigen, ihr Türken seid doch echt das letzte jeder Kurde hat mehr Ehre als ihr je haben könntet.

Ich habe niemanden beleidigt. Im Pauschalisieren bin ich auch nicht so geübt, das ist euer Metier. Die Kurden könnt ihr gerne behalten.

Tantalit
28.06.2016, 21:14
Es ist zwar schon ein paar jahre her, aber ich durfte schon zeuge werden wie sich in einer Frankfurter U-Bahn 2 Altosmanen an eine geldbörse rangewanzt haben.
Erst kurz auf türkisch miteinander genuschelt und dann die Börse auffällig unauffällig in die eigene tasche geschoben.

Nikolaus, Ausonius, Cudi und die anderen Strapsträger können mir jetzt natürlich Ammenmärchen und Agitprop vorwerfen. Beweisen kann ich es natürlich nicht. Zugetragen hat es sich.

Ich hasse diese verkommenen Gestalten hier im Forum, ständig hinterfotzig gegen Deutsche am hetzen, aber vorneherum einen auf anständig und gebildet machen.

Das sind die Menschen die keiner in seinem Umkreis verdient hat, die gehören auf ne Insel zusammen mit Ratten und Kakerlacken damit sie sich wohl fühlen.

Kreuzbube
28.06.2016, 21:15
Es ist zwar schon ein paar jahre her, aber ich durfte schon zeuge werden wie sich in einer Frankfurter U-Bahn 2 Altosmanen an eine geldbörse rangewanzt haben.
Erst kurz auf türkisch miteinander genuschelt und dann die Börse auffällig unauffällig in die eigene tasche geschoben.

Nikolaus, Ausonius, Cudi und die anderen Strapsträger können mir jetzt natürlich Ammenmärchen und Agitprop vorwerfen. Beweisen kann ich es natürlich nicht. Zugetragen hat es sich.

Logisch; jeder mit gesundem Menschenverstand weiß das. Man muß nur auf das eigene Bauchgefühl hören. Dieses weist immer den richtigen Weg.

Cudi
28.06.2016, 21:16
Dein Eindruck ist recht subjektiv. Wenn Rolf clever ist, lässt er sich dadurch nicht aus der Reserve locken.

Warten wir ab. ;)

brain freeze
28.06.2016, 21:16
Wir sollten das schmutzige Spiel, Ausländer gegen Deutsche auszuspielen, nicht mitmachen.

Es ist nämlich das Spiel der bösen, psychopathischen Eliten, um von ihren eigenen unappetitlichen Machenschaften abzulenken.

Diese frei erfundenen Geschichten über angeblich ach so tolle und ehrliche Syrer usw. gehören zu diesem widerlichen Spiel.

Glaube ich nicht. Das gehört imho wirklich zu einer Art Imageverbesserung und soll Fremdenfeindlichkeit abbauen. Das Ziel ist Integration oder wenigstens Gewöhnung. Aber daran siehst du, für wie bescheuert das Volk gehalten wird.

Gothaur
28.06.2016, 21:17
Wer hat die 50.000 gefunden? Ein Flüchtling natürlich. Achso, Sparbücher mit 100.000 Euro waren auch dabei :haha:

Spiegel gibt sich nicht mehr mit lumpigen 1000-Euro-Funden ab, jetzt geht es in die Vollen :crazy:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/minden-fluechtling-meldet-50-000-euro-fund-den-behoerden-a-1100260.html
Was Flüchtlinge alles so finden, Erst Monate, oder Wochen im Land, und WAZ und Konsorten erzählen eine Fundstory nach der anderen.
1. Hab ich mein ganzes Leben nicht, und ich leb schon seit meiner Geburt in diesem Land.
2. Wo die sich überall rumtreiben und Geld finden. Wahnsinn!
Am besten die Presse gleich dabei, wie bei Mann beißt Hund. Und Kasper fickt Frau Holle, aber Hallo!
Gruß

sunbeam
28.06.2016, 21:18
Was Flüchtlinge alles so finden, Erst Monate, oder Wochen im Land, und WAZ und Konsorten erzählen eine Fundstory nach der anderen.
1. Hab ich mein ganzes Leben nicht, und ich leb schon seit meiner Geburt in diesem Land.
2. Wo die sich überall rumtreiben und Geld finden. Wahnsinn!
Am besten die Presse gleich dabei, wie bei Mann beißt Hund. Und Kasper fickt Frau Holle, aber Hallo!
Gruß

Man sollte diese Trüffelschweine das Bernsteinzimmer suchen lassen.

Tantalit
28.06.2016, 21:20
Ich habe niemanden beleidigt. Im Pauschalisieren bin ich auch nicht so geübt, das ist euer Metier. Die Kurden könnt ihr gerne behalten.

Ach nein:

Zitat
Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, das Geld einfach so einzuschieben. Zitat Ende

Du bist mir schon ein feiner Türke, hinterfotzig wie aus dem Bilderbuch. :/

Maitre
28.06.2016, 21:20
Kann man sich so einen Flüchtling eigentlich auch für einige Tage ausleihen? Vielleicht findet der ja auf meinem Grundstück auch 150 000€, verschollenes Nazigold, das Bernsteinzimmer oder den heiligen Gral?

autochthon
28.06.2016, 21:22
Warten wir ab. ;)


:popcorn: Es bleibt spannend.

Gothaur
28.06.2016, 21:23
Man sollte diese Trüffelschweine das Bernsteinzimmer suchen lassen.
Oder Trüffel. :)
Gruß

Gothaur
28.06.2016, 21:24
Kann man sich so einen Flüchtling eigentlich auch für einige Tage ausleihen? Vielleicht findet der ja auf meinem Grundstück auch 150 000€, verschollenes Nazigold, das Bernsteinzimmer oder den heiligen Gral?
Oder zerbrochene Bierflaschen im Bauschutt, mit dem solche Baugrundstücke rund ums Haus immer aufgeschüttet und verfüllt wurden. :)
Gruß

Cudi
28.06.2016, 21:25
Ach nein:

Zitat
Ein Deutscher würde sich nichts dabei denken, das Geld einfach so einzuschieben. Zitat Ende

Du bist mir schon ein feiner Türke, hinterfotzig wie aus dem Bilderbuch. :/

Das ist Fakt. Den Muslimen ist die Intention dazu nicht gegeben. Den Deutschen schon.

sunbeam
28.06.2016, 21:28
Das ist Fakt. Den Muslimen ist die Intention dazu nicht gegeben. Den Deutschen schon.

Ich finde es toll das Du keine Vorurteile gegenüber dem Land und seiner Bevölkerung hegst, in dem Du lebst.

Maitre
28.06.2016, 21:28
Oder zerbrochene Bierflaschen im Bauschutt, mit dem solche Baugrundstücke rund ums Haus immer aufgeschüttet und verfüllt wurden. :)
Gruß

Diese Schätze habe ich schon selbst ausgegraben. Nur Geld und Wertgegenstände habe ich nicht gefunden. Nun bin ich eben auch nur ein untalentierter Deutscher, der beim Buddeln nur Müll und Bauschutt findet.
Aber so ein orientalischer Wünschelrutengänger findet vielleicht unermessliche Reichtümer- und liefert sie mir ganz freiwillig für einen feuchten Händedruck als Dank ab?

Tantalit
28.06.2016, 21:30
Das ist Fakt. Den Muslimen ist die Intention dazu nicht gegeben. Den Deutschen schon.

Nee eure Intention ist Ziegenficken, Kopfabschneiden, Frauen belästigen und überall unfrieden stiften.

autochthon
28.06.2016, 21:30
Das ist Fakt. Den Muslimen ist die Intention dazu nicht gegeben. Den Deutschen schon.


:OmG: OHWEI OHWEI..... Da haste ja den Megaklopps gerissen.....

Tantalit
28.06.2016, 21:32
:OmG: OHWEI OHWEI..... Da haste ja den Megaklopps gerissen.....

Der merkt eh nix mehr, typischer Türke im geistigen Endstadium.

kotzfisch
28.06.2016, 21:33
Das ist Fakt. Den Muslimen ist die Intention dazu nicht gegeben. Den Deutschen schon.

Ja, das stimmt: an Frauenunterdrückung, Ehrenmorden und schwulen jungen Burschen an Baukränen sieht man die ganze
moralische Authentizität der Muslime.Und am erhabenen Frieden der in allen islamischen Ländern herrscht und an der vorbildlichen
Menschenrechtslage.

Cudi, Du bist wirklich ein selten kranker und vor allem verbohrter Schwachkopf.
Dir ist klar, dass Deine argumentative Position völlig aufgerollt ist, nicht wahr.

Cudi
28.06.2016, 21:34
:popcorn: Es bleibt spannend.

Es ist etwas spannend, wenn die Ereignisse nicht abzuschätzen sind. Das ist in solchen Fällen aber bereits gelebte Routine und keine Überraschung. Es wird einen kleinen Schlagabtausch geben, wo Cudi wieder die Hoheit für sich verbuchen wird. Dann rottet sich sofort eine Rudel von 10 Usern zusammen, die es im Kollektiv versuchen. Das wird wieder scheitern. Letztendlich drücken die Patrioten alle gemeinsam den Alarmknopf und lecken sich gegenseitig die Wunden ab. :D

kotzfisch
28.06.2016, 21:34
Lesen lernen. Die Summe die ich verloren hatte, war nicht so hoch.

Dann drück Dich klar aus, Mann- ICH kann lesen.

Cudi
28.06.2016, 21:39
Nee eure Intention ist Ziegenficken, Kopfabschneiden, Frauen belästigen und überall unfrieden stiften.

Diese Eigenschaften sind mir fremd.

Cudi
28.06.2016, 21:42
Ja, das stimmt: an Frauenunterdrückung, Ehrenmorden und schwulen jungen Burschen an Baukränen sieht man die ganze
moralische Authentizität der Muslime.Und am erhabenen Frieden der in allen islamischen Ländern herrscht und an der vorbildlichen
Menschenrechtslage.

Cudi, Du bist wirklich ein selten kranker und vor allem verbohrter Schwachkopf.
Dir ist klar, dass Deine argumentative Position völlig aufgerollt ist, nicht wahr.

Von welchem Land ist die Rede?

Tantalit
28.06.2016, 21:43
Dann drück Dich klar aus, Mann- ICH kann lesen.

Der Typ weiß bestimmt noch nicht mal das seine Eltern Geschwister sind.

Cudi
28.06.2016, 21:44
Dann drück Dich klar aus, Mann- ICH kann lesen.

Mein Post war unmissverständlich. Wenn du dir in Zukunft beim Lesen etwas mehr Mühe gibst, könnten wir uns diese lästige Diskussion ersparen.

Rolf1973
28.06.2016, 21:45
Das ist Fakt. Den Muslimen ist die Intention dazu nicht gegeben. Den Deutschen schon.

Und Du nennst mich Pausenclown? Das is ja woll die dollste Taqyyia-Show, die hierzuforum je geboten wurde!
Mohammed füllte sich bei jedem Raubzug die Taschen, beanspruchte einen großen Teil der Beute für sich, und
seine Jünger sollen ehrliche Menschen sein? Dat kannste knicken, Kleiner. Fakt ist, dass der Deutsche zum
Zwecke des des Geld- und Eigentumerwerbs vor allem zu ehrlicher Arbeit neigt. Der Moslem geht zu diesem
Behufe gern aufs Amt und bittet dort freundlich um die Kopfsteuer "Gib mein Geld, ich fick Disch, Du Nazi!".

Du kannst trollen, wie Du willst. Aber auch du weißt, dass der Deutsche im Durchschnitt gebildeter, beruflich
erfolgreicher und auch als Mitmensch besser zu ertragen ist als der Durchschnittsbückbeter.

Cudi
28.06.2016, 21:46
Der Typ weiß bestimmt noch nicht mal das seine Eltern Geschwister sind.

Erbärmlich, wie man seine argumentative Niederlage verarbeitet.

Tantalit
28.06.2016, 21:50
Erbärmlich, wie man seine argumentative Niederlage verarbeitet.

Ja du bist erbärmlich ich bin froh das du es endlich einsiehst, für einen einfachen ungebildeten Türken ist das schon eine gute Leistung.

Und jetzt geh zurück zu deinen Ziegen hast ja die Nachschicht. ;)

Cudi
28.06.2016, 21:54
Und Du nennst mich Pausenclown? Das is ja woll die dollste Taqyyia-Show, die hierzuforum je geboten wurde!
Mohammed füllte sich bei jedem Raubzug die Taschen, beanspruchte einen großen Teil der Beute für sich, und
seine Jünger sollen ehrliche Menschen sein? Dat kannste knicken, Kleiner. Fakt ist, dass der Deutsche zum
Zwecke des des Geld- und Eigentumerwerbs vor allem zu ehrlicher Arbeit neigt. Der Moslem geht zu diesem
Behufe gern aufs Amt und bittet dort freundlich um die Kopfsteuer "Gib mein Geld, ich fick Disch, Du Nazi!".

Du kannst trollen, wie Du willst. Aber auch du weißt, dass der Deutsche im Durchschnitt gebildeter, beruflich
erfolgreicher und auch als Mitmensch besser zu ertragen ist als der Durchschnittsbückbeter.

Du bist ein ungebildeter Pausenclown. Du weißt nicht einmal, was Taqyyia bedeutet. Bei dir mangelt es schon an Grundwissen, das sich wie ein roter Faden durch deine ganzen Beiträge durchzieht. Auf dieses morsche Fundament ist dein ewig infantiles Gebrabbel aufgebaut. :D

Cudi
28.06.2016, 21:58
Ja du bist erbärmlich ich bin froh das du es endlich einsiehst, für einen einfachen ungebildeten Türken ist das schon eine gute Leistung.

Und jetzt geh zurück zu deinen Ziegen hast ja die Nachschicht. ;)

Wie oft hast du heute deinen Vierbeiner, "den besten Freund des Deutschen", schon gedeckt? Diese sexuelle Unart soll bei euch Kultur sein. :D

autochthon
28.06.2016, 21:59
Gleich kommt Pille oder Mütterchen und wischt mal kräftig durch die letzten 4 Seiten. :OmG:

Frank
28.06.2016, 21:59
Ok.

3

Rolf1973
28.06.2016, 22:01
Du bist ein ungebildeter Pausenclown. Du weißt nicht einmal, was Taqyyia bedeutet. Bei dir mangelt es schon an Grundwissen, das sich wie ein roter Faden durch deine ganzen Beiträge durchzieht. Auf dieses morsche Fundament ist dein ewig infantiles Gebrabbel aufgebaut. :D

Eigentlich hatte ich eine gepfefferte Antwort erwartet. Aber was kriege ich statt dessen? Eine Ahnung, was
ein Bernhardiner fühlt, wenn ihm ein Zwergpinscher ans Bein pisst. Öööööööööde!

Apropos infantiles Gebrabbel: was ist nun mit den drei Prozent Türken, die acht Prozent unseres BIP erwirt-
schaften? Die Quelle schuldest Du mir immer noch!

autochthon
28.06.2016, 22:02
Wie oft hast du heute deinen Vierbeiner, "den besten Freund des Deutschen", schon gedeckt? Diese sexuelle Unart soll bei euch Kultur sein. :D


Man kann uns Deutschen einiges vorhalten - Aber das wir uns an Tieren vergreifen?????????

Cudi - Mach mal einen Realitätsabgleich. Als Türke würde ich doch bei diesem Thema meinen Mund halten.

Tantalit
28.06.2016, 22:02
Wie oft hast du heute deinen Vierbeiner, "den besten Freund des Deutschen", schon gedeckt? Diese sexuelle Unart soll bei euch Kultur sein. :D

Haha, du bist so lustig, brauchst du solange für ne Antwort weil du doof bist oder weil ne Ziege deine Rechtschreibung korrigiert? :)

Frank
28.06.2016, 22:02
Zwei

Heinzdaniel
28.06.2016, 22:02
Du bist ein ungebildeter Pausenclown. Du weißt nicht einmal, was Taqyyia bedeutet. Bei dir mangelt es schon an Grundwissen, das sich wie ein roter Faden durch deine ganzen Beiträge durchzieht. Auf dieses morsche Fundament ist dein ewig infantiles Gebrabbel aufgebaut. :D

Ich hätte lieber Rolf als Nachbarn als dich stumpfsinnigen, psychopathischen und stinkendfaulen Levantiner.

Frank
28.06.2016, 22:03
Eins.

Rolf1973
28.06.2016, 22:04
Des war so kloar. Der Türke kommt-und das Reinigungspersonal muss ran.

Frank
28.06.2016, 22:05
Zu. Und da habt ihr Glück, dass ich gerade keine Maus und Tastatur habe.

Schönen Abend noch.