PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut starker Anstieg der Flüchtlingszahlen!



Candymaker
28.06.2016, 10:27
Zahl der Flüchtlinge aus Nordafrika steigt stark an

Bundesfinanzminister Schäuble fordert eine dringende Lösung der Flüchtlingskrise durch die EU. Die EU-Agentur Frontex meldet einen deutlichen Anstieg der Flüchtlinge über Italien. Die Flüchtlinge kommen aus Libyen, das durch den Sturz der dortigen Regierung durch den Westen völlig destabilisiert wurde.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/28/zahl-der-fluechtlinge-aus-nordafrika-steigt-stark-an/#cxrecs_s

Wieviele kommen dieses Jahr? 1 Million? 2 Millionen? Eine Katastrophe ohne Gleichen...

Strandwanderer
28.06.2016, 10:30
.
Österreich wird bald seine Grenze am Brenner durch penible Kontrollen schützen müssen.

Wie wir von der dummen Murkel wissen: "Das geht so nicht, dann ist Europa zerstört!"

Flüchtling
28.06.2016, 10:30
Was fordert Schäuble Hilfe von der EU??!
Frau Dr. Merkels "Herrgott" hat der BRD diese Aufgabe "auf den Tisch gelegt". Also, ran, und die Aufgabe selber bewältigen!

"Alles ist möglich, dem, der da glaubt."
:D

opppa
28.06.2016, 13:25
Was fordert Schäuble Hilfe von der EU??!
Frau Dr. Merkels "Herrgott" hat der BRD diese Aufgabe "auf den Tisch gelegt". Also, ran, und die Aufgabe selber bewältigen!

"Alles ist möglich, dem, der da glaubt."
:D

Fettung durch mich!

Sollen wir jetzt anfangen, den aktuellen Stand der Zahlen, die nach dem Spaghetti-Prinzip scheibchenweise de Volk vermittelt werden, zu glauben?

Oder sollen wir daran glauben, daß unsere (nicht meine) Regierung willens und in der Lage ist, zu bestimmen, wer in Deutschland einreisen darf und wer nicht?

Oder wird unsere Regierung dafür sorgen, daß wir - als die Deutschen - dran glauben müssen?

:?:aggr:

BlackForrester
28.06.2016, 14:07
Wer glaubt denn dass die Flüchtlingszahlen signifikant sinken, wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bürger des Landes und alle im Bundestag vorhandenen Parteien dem Zustrom das Wort reden - ja man selbst, im Falle von B90/DIEGRÜNEN, billigend in Kauf nimmt dass ganze Heerscharen von Straftätern aus gewissen Regionen, ins Land strömen und man dies nicht unterbinden will.

Am Ende wird wohl der abgedroschene Spruch "aus Schaden wir man klug" sich bewahrheiten...

Flüchtling
28.06.2016, 15:45
Fettung durch mich!

Sollen wir jetzt anfangen, den aktuellen Stand der Zahlen, die nach dem Spaghetti-Prinzip scheibchenweise de Volk vermittelt werden, zu glauben?

Oder sollen wir daran glauben, daß unsere (nicht meine) Regierung willens und in der Lage ist, zu bestimmen, wer in Deutschland einreisen darf und wer nicht?

Oder wird unsere Regierung dafür sorgen, daß wir - als die Deutschen - dran glauben müssen?

:?:aggr:
Ich bezog meinen kompletten Text auf Herrn Schäuble, d.h., mit "selber bewältigen" meinte ich ihn, genauso wie mit "Alles ist möglich, dem, der da glaubt".

-jmw-
28.06.2016, 15:58
Ein Sinken der Flüchtlingszahlen wird es NIE geben. Nur ein Sinken der Zutritts- und Bleibeerlaubniszahlen kann es geben.

latinroad
28.06.2016, 15:59
Die etablierten Parteien freuen sich über die erhöhte Flüchtlingszahlen. Die Deutschen zahlen ja gerne ! Deshalb werden ja noch die etablierten Parteien ja noch gewählt. Vom Lehrer bis zum 800 Euro SPD Rentner. Deshalb bei der nächsten Wahl keine etablierten Parteien wählen.

Eridani
28.06.2016, 16:05
Zahl der Flüchtlinge aus Nordafrika steigt stark an

Bundesfinanzminister Schäuble fordert eine dringende Lösung der Flüchtlingskrise durch die EU. Die EU-Agentur Frontex meldet einen deutlichen Anstieg der Flüchtlinge über Italien. Die Flüchtlinge kommen aus Libyen, das durch den Sturz der dortigen Regierung durch den Westen völlig destabilisiert wurde.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/28/zahl-der-fluechtlinge-aus-nordafrika-steigt-stark-an/#cxrecs_s

Wieviele kommen dieses Jahr? 1 Million? 2 Millionen? Eine Katastrophe ohne Gleichen...

Warum wird Europa nicht zugemacht? Warum "retten" Europäer Armutsflüchtlinge vor Afrika? Wir sind voll und brauchen niemand mehr.
All dies wird im Chaos und im Bürgerkrieg enden. Warum sind die Politiker so blind?
Wer sind die Hintermänner in den USA, - die Europa zerstören wollen?
#
Und warum "wählen" die bescheuerten Deutschen immer noch CDU - SPD - Grüne - FDP und LiNKE?!

Bruddler
28.06.2016, 16:08
Zahl der Flüchtlinge aus Nordafrika steigt stark an

Bundesfinanzminister Schäuble fordert eine dringende Lösung der Flüchtlingskrise durch die EU. Die EU-Agentur Frontex meldet einen deutlichen Anstieg der Flüchtlinge über Italien. Die Flüchtlinge kommen aus Libyen, das durch den Sturz der dortigen Regierung durch den Westen völlig destabilisiert wurde.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/28/zahl-der-fluechtlinge-aus-nordafrika-steigt-stark-an/#cxrecs_s

Wieviele kommen dieses Jahr? 1 Million? 2 Millionen? Eine Katastrophe ohne Gleichen...

Noch vor ein paar Wochen wollten uns die Staatsmedien den Eindruck vermitteln, dass die Flüchtlingsströme so gut wie nicht mehr stattfinden.
Wir, das "Pack", sowie die "Nazis" wussten, das kann nur eine Lüge sein...

Flüchtling
28.06.2016, 16:10
Warum wird Europa nicht zugemacht? Warum "retten" Europäer Armutsflüchtlinge vor Afrika? Wir sind voll und brauchen niemand mehr.
All dies wird im Chaos und im Bürgerkrieg enden. Warum sind die Politiker so blind?
Wer sind die Hintermänner in den USA, - die Europa zerstören wollen?
#
Und warum "wählen" die bescheuerten Deutschen immer noch CDU - SPD - Grüne - FDP und LiNKE?!

Weil das BRD-Regime und die ihm Hörigen ausdrücklich weiteren "Flüchtlingen" "helfen" will (und "muss").
Wegen Hitler habe das Volk mit der singulären Schuld besondere Verantwortung und untilgbare Schuld auf sich geladen.

Menetekel
28.06.2016, 16:20
Warum wird Europa nicht zugemacht? Warum "retten" Europäer Armutsflüchtlinge vor Afrika? Wir sind voll und brauchen niemand mehr.
All dies wird im Chaos und im Bürgerkrieg enden. Warum sind die Politiker so blind?
Wer sind die Hintermänner in den USA, - die Europa zerstören wollen?
#
Und warum "wählen" die bescheuerten Deutschen immer noch CDU - SPD - Grüne - FDP und LiNKE?!


Warum?
Dies Frage stelle auch ich stetig wieder. Die Verblödung hat ihr Ziel voll erreicht.

Bruddler
28.06.2016, 16:21
Weil das BRD-Regime und die ihm Hörigen ausdrücklich weiteren "Flüchtlingen" "helfen" will (und "muss").
Wegen Hitler habe das Volk mit der singulären Schuld besondere Verantwortung und untilgbare Schuld auf sich geladen.

Wenn wir "unsere Schuld" ohnehin nie tilgen können, warum dann noch der ganze Aufwand (Wiedergutmachung / Schuldkult ect.) ?!? :hmm:

Mittelfrank
02.07.2016, 11:12
So viele EU-Ausländer wie noch nie kommen nach Deutschland

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156736049/So-viele-EU-Auslaender-wie-noch-nie-kommen-nach-Deutschland.html