PDA

Vollständige Version anzeigen : Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"



Strandwanderer
27.06.2016, 08:52
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

tritra
28.06.2016, 05:40
Sauber. Und wir zahlen dafür...
Meine Meinung zur Sache würde wohl
als "Volksverhetzung" geahndet werden.

Murmillo
28.06.2016, 06:23
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE
...
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“
...

Hat denn der Regensburger Bischoff Vorderholzer schon seine Zustimmung dazu geäußert und seine vollständige Unterwerfung unter den Islam bekundet ?

Chronos
28.06.2016, 06:24
Sauber. Und wir zahlen dafür...
Meine Meinung zur Sache würde wohl
als "Volksverhetzung" geahndet werden.
Deine Meinung dürfte wohl (noch) im Rahmen der freien Meinungsäusserung liegen.

Und daher erlaube ich mir, meine Meinung zu diesem Aspekt (noch) frei zu äussern:

Musels raus aus Europa, und zwar rückstandslos!

("Rückstandslos" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die verbleibenden unbeweglichen Reste der Muselei mit der Abrissbirne dem Erdboden gleich gemacht werden).

Leberecht
28.06.2016, 06:32
Und daher erlaube ich mir, meine Meinung zu diesem Aspekt (noch) frei zu äussern:

Musels raus aus Europa, und zwar rückstandslos!.
...und ich erlaube mir hinzuzufügen: Der Rauswurf ist alternativlos!

Chronos
28.06.2016, 06:35
...und ich erlaube mir hinzuzufügen: Der Rauswurf ist alternativlos!
Stimmt!

Danke für die wichtige Ergänzung! :D

pixelschubser
28.06.2016, 06:46
Deine Meinung dürfte wohl (noch) im Rahmen der freien Meinungsäusserung liegen.

Und daher erlaube ich mir, meine Meinung zu diesem Aspekt (noch) frei zu äussern:

Musels raus aus Europa, und zwar rückstandslos!

("Rückstandslos" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die verbleibenden unbeweglichen Reste der Muselei mit der Abrissbirne dem Erdboden gleich gemacht werden).

Ich gehe noch weiter: Auch ihre, unsere schöne Heimaterde verseuchenden, Kadaver auf den entweihten deutschen Friedhöfen sollten exhumiert werden und mit nach Hause gehen!

Strandwanderer
28.06.2016, 10:24
.
Wer Schäubles dringende Aufforderung zur Neuzüchtung einer durch muselmanische Gene angereicherten Bevölkerung auf deutschem Boden noch nicht verstanden hat, der braucht sich nur das Musel-Antlitz im Video des Startbeitrags anzusehen.

kotzfisch
28.06.2016, 10:41
Ich gehe noch weiter: Auch ihre, unsere schöne Heimaterde verseuchenden, Kadaver auf den entweihten deutschen Friedhöfen sollten exhumiert werden und mit nach Hause gehen!

Im Tode hört jede Feindschaft auf.
Du hast nun völlig überdreht.
Lassen wir das.

Wir sind uns einig, dass wir den Islam und seine lustigen Ausprägungen wie: erhöhte Gewaltkriminnalität, Islamisierung und
Überfremdung hier nicht wollen.Das ist auch richtig- ich will und ich stehe dazu, ich will keine muslimischen Mitbürger.
Die Attitüde, das Anspruchsdenken an die Mehrheit und ihre Sitten (Fraueneunterdrücken) und Gebräuche (Ehrenmorde)
kotzen mich an.

Falls das "Argument" kommt, dass auch deutsche Assis einem den Tag versauen können: logischer Fehler, da es um die nicht geht
und ja, prinzipiell richtig- nur leider können wir die nicht abschieben.Anderes Thema.

kotzfisch
28.06.2016, 10:42
Schäuble? Für den gibts noch gar keine Bezeichnung.

Flüchtling
28.06.2016, 10:47
Schäuble? Für den gibts noch gar keine Bezeichnung.
Dr. Schäuble =
Aufrechter Demokrat; christlich, barmherzig.

Suedwester
28.06.2016, 10:53
Wahrscheinlich hat "man" aber vergessen, dass wenn "man in 20-30 Jahren
keine Deutschen mehr (hier) sieht"....auch keiner mehr produziert, zahlt
oder sonstwie alles in Gang haelt.
Dann ist es vorbei mit dem Handaufhalten.....

kotzfisch
28.06.2016, 11:15
Dr. Schäuble =
Aufrechter Demokrat; christlich, barmherzig.

Rückgratlos, Inländerfeindlich, Selbsthass.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:20
Wahrscheinlich hat "man" aber vergessen, dass wenn "man in 20-30 Jahren
keine Deutschen mehr (hier) sieht"....auch keiner mehr produziert, zahlt
oder sonstwie alles in Gang haelt.
Dann ist es vorbei mit dem Handaufhalten.....
Soweit denken Musels nicht

Anita Fasching
28.06.2016, 11:33
Wahrscheinlich hat "man" aber vergessen, dass wenn "man in 20-30 Jahren
keine Deutschen mehr (hier) sieht"....auch keiner mehr produziert, zahlt
oder sonstwie alles in Gang haelt.
Dann ist es vorbei mit dem Handaufhalten.....

Warum nicht?
Muselstaaten funktionieren doch auch, mehr oder weniger.:kich:

Dr Mittendrin
28.06.2016, 11:36
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

Das Problem ? Die Wettbewerbsfähigkeit der BRD wird nahe der Türkei sein.
Alle Denkfabriken hier werden umsiedeln in bessere Länder mit allen Folgen.

Jodlerkönig
28.06.2016, 11:37
vor 20 jahren waren hier in bayern nur so städte wie münchen nürnberg oder augsburg musellöcher.....heute ist schon fast jedes größere dorf ein solcher sauhaufen.

Schwabenpower
28.06.2016, 11:38
vor 20 jahren waren hier in bayern nur so städte wie münchen nürnberg oder augsburg musellöcher.....heute ist schon fast jedes größere dorf ein solcher sauhaufen.
Hier eher Negerhaufen. Was natürlich Musel nicht ausschließt

Jodlerkönig
28.06.2016, 11:44
Hier eher Negerhaufen. Was natürlich Musel nicht ausschließthier beides....entweder rennt dir ein ganzer negerstamm übern weg.....oder 5 min. später eine ganze arabersippe. selten sind die gemischt unterwegs....

Schwabenpower
28.06.2016, 11:47
hier beides....entweder rennt dir ein ganzer negerstamm übern weg.....oder 5 min. später eine ganze arabersippe. selten sind die gemischt unterwegs....
Genau das meinte ich. Gegen 10:00 Uhr sieht man die Kopftuchbrigaden im Linienbus, ab 11:00 Uhr die Negerhorden

autochthon
28.06.2016, 11:48
hier beides....entweder rennt dir ein ganzer negerstamm übern weg.....oder 5 min. später eine ganze arabersippe. selten sind die gemischt unterwegs....


Ich bin mir sicher, daß bei Gruppenvergewaltigungen all diese Geschenkmenschen zusammentreffen. Spätestens wenn die Republik in Flammen steht wirst Du all diese Ethnien im Kontext der Gruppendynamik und Massenpsychologie zusammen marodieren und morden sehen.

Gärtner
28.06.2016, 13:26
Schäuble? Für den gibts noch gar keine Bezeichnung.

Doch. Präsident des islamischen Lebensborn e.V.

sibilla
28.06.2016, 15:40
mein vater selig würde im grab rotieren, wenn er sehen würde, wie seine heimatstadt verkommen (wurde) ist.

ich kenne mein regensburg nicht mehr wieder und dabei wurde sie zum weltkulturerbe erklärt.

http://www.unesco.de/kultur/welterbe/welterbe-deutschland/regensburg.html

es ist zum schreien :hd:

grüßle s.

latrop
28.06.2016, 15:57
Dr. Schäuble =
Aufrechter Demokrat; christlich, barmherzig.

schiebender Rennstuhlfahrer mit Kopfschuss

Bruddler
28.06.2016, 16:15
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

Noch heißt unser Land Deutschland, und nicht Buntland, und auch nicht Fremdland... :basta:

Fernandinho
28.06.2016, 16:45
In 20 - 30 Jahren sieht man keinen Deutschen mehr..., und dann?
Man wird auch keine Straßen und Wege mehr sehen, alles zugewuchert, Brombeerranken in den Wäldern machen das Durchkommen schwer, Wölfe werden die Herren sein.
Die Dächer der einfallenden Häuser, in denen natürlich keine Deutschen mehr wohnen, werden undicht sein, Wasser und Strom nur noch Erinnerungen.
Müll wird auf den Straßen liegen neben defekten Elektrogeräten, Autos sind Vergangenheit.

Es wird sein wie jetzt im Orient, aber ohne die Wärme dort. In Schulen, falls es so etwas noch gibt, lernt keiner mehr Lesen, Schreiben und Grundrechenarten, dafür Koransuren, falls überhaupt.
Gesundbeter werden Krankenhäuser und Ärzte ersetzen und vor allem, es wird keine Stütze und kein Kindergeld mehr geben.

In weiteren 20 - 30 Jahren wird es auch keine Invasoren mehr geben.

sunbeam
28.06.2016, 16:47
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

Was regst Du Dich so auf? Die schweigende Mehrheit will dies eben so haben. Also wird es so kommen.

-jmw-
28.06.2016, 16:48
Ein bisschen übertrieben, aber... ja, es geht in die Richtung.
Der Staat wird weiterhin eine Minimalversorgung aufrechterhalten, es wird ausreichend Strom, Wasser, Entsorgung, Lebensmittel, Ärzte, Schulen usw. geben. Aber halt auf niedrigerem Niveau in einigen Teilen des Landes, langsam wird alles verfallen, man wird noch mehr von der Substanz leben.


In 20 - 30 Jahren sieht man keinen Deutschen mehr..., und dann?
Man wird auch keine Straßen und Wege mehr sehen, alles zugewuchert, Brombeerranken in den Wäldern machen das Durchkommen schwer, Wölfe werden die Herren sein.
Die Dächer der einfallenden Häuser, in denen natürlich keine Deutschen mehr wohnen, werden undicht sein, Wasser und Strom nur noch Erinnerungen.
Müll wird auf den Straßen liegen neben defekten Elektrogeräten, Autos sind Vergangenheit.

Es wird sein wie jetzt im Orient, aber ohne die Wärme dort. In Schulen, falls es so etwas noch gibt, lernt keiner mehr Lesen, Schreiben und Grundrechenarten, dafür Koransuren, falls überhaupt.
Gesundbeter werden Krankenhäuser und Ärzte ersetzen und vor allem, es wird keine Stütze und kein Kindergeld mehr geben.

In weiteren 20 - 30 Jahren wird es auch keine Invasoren mehr geben.

black_swan
28.06.2016, 16:58
Also das Christentum ist nicht Abendländisch weil ja die Könige der Geburt Jesus gehuldigt haben, aus dem Morgenland gekommen ist -also ist der Islam bestandteil der Christlichen Wertekultur wo ist das Problem ???? Sind nicht alle Menschen gleich ?

sunbeam
28.06.2016, 17:00
Also das Christentum ist nicht Abendländisch weil ja die Könige der Geburt Jesus gehuldigt haben, aus dem Morgenland gekommen ist -also ist der Islam bestandteil der Christlichen Wertekultur wo ist das Problem ???? Sind nicht alle Menschen gleich ?

Eben. Genau wegen derlei deutscher Verschwurbelungsblödeleien auf der einen, und völkisches Mythologiegeblödel auf der anderen Seite wird über kurz oder Lang hier der Hottentotten-Staat ausgerufen werden.

Dornröschen
28.06.2016, 17:00
Es sind Millionen Schwarze über Lybien und Ägypten auf dem Weg hierher, schlimmer als im letzten Jahr.

Die werden direkt hinter der Grenze gleich gerettet, dann können die Schlepper die Boote bestimmt mehrfach verwenden.

Man stelle sich einen Finanzcrash vor, kein Geld mehr, die sind sich dann selbst überlassen. Dann wird es aber sehr gemütlich hier.
Das ist es was sie erreichen wollen. Dann machen die hier, was sie zu Hause auch machen, Banden bilden und ausrauben und töten.
Spätestens dann, sind die Schlafschafe wach, weil sie sind nicht darauf vorbereitet.

Die Gutmenschen in Regensburg sind ja auch ganz schön sauer, daß ihre Arbeit nicht gewürdigt wird.

sunbeam
28.06.2016, 17:03
Es sind Millionen Schwarze über Lybien und Ägypten auf dem Weg hierher, schlimmer als im letzten Jahr.

Die werden direkt hinter der Grenze gleich gerettet, dann können die Schlepper die Boote bestimmt mehrfach verwenden.

Man stelle sich einen Finanzcrash vor, kein Geld mehr, die sind sich dann selbst überlassen. Dann wird es aber sehr gemütlich hier.
Das ist es was sie erreichen wollen. Dann machen die hier, was sie zu Hause auch machen, Banden bilden und ausrauben und töten.
Spätestens dann, sind die Schlafschafe wach, weil sie sind nicht darauf vorbereitet.

Die Gutmenschen in Regensburg sind ja auch ganz schön sauer, daß ihre Arbeit nicht gewürdigt wird.

Noch weit unterhalb jeglichem eingewandertem Abschaum, unterhalb jeglichem sozialschmarotzenden arabischen Vergewaltiger und Drogendealer, rangieren für mich diese deutschen Gutmenschen!

Kreuzbube
28.06.2016, 17:04
In 20 - 30 Jahren sieht man keinen Deutschen mehr..., und dann?
Man wird auch keine Straßen und Wege mehr sehen, alles zugewuchert, Brombeerranken in den Wäldern machen das Durchkommen schwer, Wölfe werden die Herren sein.
Die Dächer der einfallenden Häuser, in denen natürlich keine Deutschen mehr wohnen, werden undicht sein, Wasser und Strom nur noch Erinnerungen.
Müll wird auf den Straßen liegen neben defekten Elektrogeräten, Autos sind Vergangenheit.

Es wird sein wie jetzt im Orient, aber ohne die Wärme dort. In Schulen, falls es so etwas noch gibt, lernt keiner mehr Lesen, Schreiben und Grundrechenarten, dafür Koransuren, falls überhaupt.
Gesundbeter werden Krankenhäuser und Ärzte ersetzen und vor allem, es wird keine Stütze und kein Kindergeld mehr geben.

In weiteren 20 - 30 Jahren wird es auch keine Invasoren mehr geben.

Im ersten harten Winter ohne Deutsche würde dieses Ungeziefer jämmerlich wegfrieren. Die sind doch viel zu blöd, städtische Infra-Strukturen zu betreiben.

Daytrader84
28.06.2016, 17:28
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“


Nun stellt sich mir an der Stelle die Frage, was denn mit den Deutschen passiert sein wird, die bis dahin noch keines natürlichen Todes gestorben sind :?

-jmw-
28.06.2016, 18:34
Also das Christentum ist nicht Abendländisch weil ja die Könige der Geburt Jesus gehuldigt haben, aus dem Morgenland gekommen ist
Wäre ich also von einem indianischen Arzt entbunden wurden, dann wären alle meine Ideen amerikanisch? :?


[...] Sind nicht alle Menschen gleich ?
Offensichtlich sind sie's nicht!

Ajax
28.06.2016, 18:47
Also das Christentum ist nicht Abendländisch weil ja die Könige der Geburt Jesus gehuldigt haben, aus dem Morgenland gekommen ist -also ist der Islam bestandteil der Christlichen Wertekultur wo ist das Problem ???? Sind nicht alle Menschen gleich ?

Nein. Das ist ein Postulat der NWO-Eliten, um die Umvolkung zu forcieren.

frundsberg
28.06.2016, 19:00
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

Rein inhaltlich hat er Recht. Ich bin heute mit dem Fahrrad durch Berlin-Wedding in Ost-West-Richtung gefahren. Über die Osloer-Straße bis hoch zur Amrumer und zurück über die Luxemburger Straße, Leopoldplatz. Ich würde sagen, allein im Wedding leben 200.000 Ausländer. Alle Frauen dort mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen. Oder, wie mein Vater, CDU-Anhänger sagt: "solange es friedlich bleibt und die sich integrieren, sei das kein Problem".

LOL

Wenn der Bauer Äpfel ernten will, muß er ja auch Kirschbäume pflanzen. BRD-Konservative sind das dümmste und feigeste Geschmeiß dieses Volkes. Aber hey, solange es der "Wirtschaft" gutgeht, wollen wir nicht meckern. Wir bekommen genau das, wogegen wir uns nicht oder nicht erfolgreich wehrten. Die anderen da Oben haben gesagt, wir kolonisieren ein 70 Mio. Volk und werden alles tun, um deutschen Familien das Leben schwerer zu machen. Die anderen 70 Mio. haben auf die Ausländer geschimpft, viel weniger Kinder als früher gezeugt und sich dem Wohlleben hingegeben. Nun fahren wir die Ernte ein.

PS. Echt krass. Der Berliner Wedding war früher eine deutsche Arbeiterhochburg mit Mietskasernen und dichter Bebauung. Quasi keine Deutschen leben dort mehr in nennenswerter Zahl. Nun möchte man meinen, daß dort Zehntausende Wohnungen leer stünden, weil die Deutschen dort nicht mehr leben bzw. einfach weggestorben sind. Aber nein, die ganze Welt lebt und gedeiht dort prächtig. Wenn ich an deutsche Politiker denke, denke ich an Bezirke wie den Berliner-Wedding. Wer so etwas organisieren wollte, hat's drauf. Und ist ein Feind seines Volkes. Das ist glasklar. Mir macht gar nicht so sehr die Feindschaft von etwa 8.000 Deutschen zu schaffen, sondern die Gleichgültigkeit der Millionenmasse.

Der Ausländer in dem Video hat also voll recht. In 20 Jahren gibt es auch in Regensburg keine deutsche Sau mehr. Und? Was regt ihr euch über diesen Orientalen auf, der schlicht die Wahrheit sagt? War er es denn, der eine Wohnung, Geld vom Amt, Integrationskurse, Geld für seine Enkel vom Staat und was weiß erpressen konnte? Nein. Es waren die Gesetze dieses Staates, die seine Ansiedlung hier in weichste Watte verpackt. Gekommen um zu bleiben. Das ist nicht die "Schuld" dieses Palästinensers, auch wenn er eine Fresse wie ein Pferd hat.

sunbeam
28.06.2016, 19:06
Rein inhaltlich hat er Recht. Ich bin heute mit dem Fahrrad durch Berlin-Wedding in Ost-West-Richtung gefahren. Über die Osloer-Straße bis hoch zur Amrumer und zurück über die Luxemburger Straße, Leopoldplatz. Ich würde sagen, allein im Wedding leben 200.000 Ausländer. Alle Frauen dort mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen. Oder, wie mein Vater, CDU-Anhänger sagt: "solange es friedlich bleibt und die sich integrieren, sei das kein Problem".

LOL

Wenn der Bauer Äpfel ernten will, muß er ja auch Kirschbäume pflanzen. BRD-Konservative sind das dümmste und feigeste Geschmeiß dieses Volkes. Aber hey, solange es der "Wirtschaft" gutgeht, wollen wir nicht meckern. Wir bekommen genau das, wogegen wir uns nicht oder nicht erfolgreich wehrten. Die anderen da Oben haben gesagt, wir kolonisieren ein 70 Mio. Volk und werden alles tun, um deutschen Familien das Leben schwerer zu machen. Die anderen 70 Mio. haben auf die Ausländer geschimpft, viel weniger Kinder als früher gezeugt und sich dem Wohlleben hingegeben. Nun fahren wir die Ernte ein.

PS. Echt krass. Der Berliner Wedding war früher eine deutsche Arbeiterhochburg mit Mietskasernen und dichter Bebauung. Quasi keine Deutschen leben dort mehr in nennenswerter Zahl. Nun möchte man meinen, daß dort Zehntausende Wohnungen leer stünden, weil die Deutschen dort nicht mehr leben bzw. einfach weggestorben sind. Aber nein, die ganze Welt lebt und gedeiht dort prächtig. Wenn ich an deutsche Politiker denke, denke ich an Bezirke wie den Berliner-Wedding. Wer so etwas organisieren wollte, hat's drauf. Und ist ein Feind seines Volkes. Das ist glasklar. Mir macht gar nicht so sehr die Feindschaft von etwa 8.000 Deutschen zu schaffen, sondern die Gleichgültigkeit der Millionenmasse.

Der Ausländer in dem Video hat also voll recht. In 20 Jahren gibt es auch in Regensburg keine deutsche Sau mehr. Und? Was regt ihr euch über diesen Orientalen auf, der schlicht die Wahrheit sagt? War er es denn, der eine Wohnung, Geld vom Amt, Integrationskurse, Geld für seine Enkel vom Staat und was weiß erpressen konnte? Nein. Es waren die Gesetze dieses Staates, die seine Ansiedlung hier in weichste Watte verpackt. Gekommen um zu bleiben. Das ist nicht die "Schuld" dieses Palästinensers, auch wenn er eine Fresse wie ein Pferd hat.

Eben! Das deutsche Volk hat sich eben als zu schwach erwiesen. Jetzt macht es sukzessive Platz für andere, und dient während dieser Übergangszeit als Finanzier! In einigen hundert Jahren werden Historiker über Deutsche sagen "armes, dummes, schwaches Volk"!

frundsberg
28.06.2016, 19:22
Eben! Das deutsche Volk hat sich eben als zu schwach erwiesen. Jetzt macht es sukzessive Platz für andere, und dient während dieser Übergangszeit als Finanzier! In einigen hundert Jahren werden Historiker über Deutsche sagen "armes, dummes, schwaches Volk"!

Eben. Weil sie bis heute nie den Verrat dieser Deutschen da Oben wirklich glauben wollten. Das ist das Grundproblem. Bei Juden oder anderen gibt es auch Verräter. Die werden dort aber als solche identifiziert und ihr Schaden so eingegrenzt. In der BRD sind Deutsche zu Verrätern loyal, weil die smart ausschauen (Merz, Wulff), einen Dr. haben (Kauder, Merkel), Krawatte tragen, sportlich rüberkommen (Cromme, Kleber) und deutsch sind.

Und sich dann über die einfachsten Wahrheiten irgendwelcher grob aussehenden Orientalen aufregen, die nur das sagen, was die notwendige Konsequenz unseres Gehorsams ist. Ziemlich erbärmlich. Von allen drei von dir genannten Adjektiven ist die Dummheit der Schlüssel zum gegenwärtigen Zustand. Damit meine ich nicht, daß Deutsche komplett blöde geworden sind. Würde ja bedeuten, sie würden alle ihren Job verlieren, daß tun sie aber nicht. Sondern die Dummheit bezieht sich explizit auf solche Dinge und Fragestellungen wie: "Was schadet uns als Volk/Gruppe, was nützt uns als Volk?"

Ein Volk das die eigene Kolonisation mit Achselzucken begegnet, "Hauptsache es bleibt friedlich, nach mir die Sintflut", hat ne Vollmeise. Ist krank und verabscheuungswürdig.

sunbeam
28.06.2016, 19:24
Eben. Weil sie bis heute nie den Verrat dieser Deutschen da Oben wirklich glauben wollten. Das ist das Grundproblem. Bei Juden oder anderen gibt es auch Verräter. Die werden dort aber als solche identifiziert und ihr Schaden so eingegrenzt. In der BRD sind Deutsche zu Verrätern loyal, weil die smart ausschauen (Merz, Wulff), einen Dr. haben (Kauder, Merkel), Krawatte tragen, sportlich rüberkommen (Cromme, Kleber) und deutsch sind.

Und sich dann über die einfachsten Wahrheiten irgendwelcher grob aussehenden Orientalen aufregen, die nur das sagen, was die notwendige Konsequenz unseres Gehorsams ist. Ziemlich erbärmlich. Von allen drei von dir genannten Adjektiven ist die Dummheit der Schlüssel zum gegenwärtigen Zustand. Damit meine ich nicht, daß Deutsche komplett blöde geworden sind. Würde ja bedeuten, sie würden alle ihren Job verlieren, daß tun sie aber nicht. Sondern die Dummheit bezieht sich explizit auf solche Dinge und Fragestellungenwie, was schadet uns als Volk/Gruppe, was nützt uns als Volk?

Ein Volk das die eigene Kolonisation mit Achselzucken begegnet, "Hauptsache es bleibt friedlich, nach mir die Sinflut", hat ne Vollmeise.

Vollmeise? Es ist krank. Verabscheuungswürdig und krank.

frundsberg
28.06.2016, 20:32
Es sind Millionen Schwarze über Lybien und Ägypten auf dem Weg hierher, schlimmer als im letzten Jahr.

Die werden direkt hinter der Grenze gleich gerettet, dann können die Schlepper die Boote bestimmt mehrfach verwenden.

Man stelle sich einen Finanzcrash vor, kein Geld mehr, die sind sich dann selbst überlassen. Dann wird es aber sehr gemütlich hier.
Das ist es was sie erreichen wollen. Dann machen die hier, was sie zu Hause auch machen, Banden bilden und ausrauben und töten.
Spätestens dann, sind die Schlafschafe wach, weil sie sind nicht darauf vorbereitet.

Die Gutmenschen in Regensburg sind ja auch ganz schön sauer, daß ihre Arbeit nicht gewürdigt wird.


Keine Angst. Das Geld geht nicht "alle". Es sei denn, die da Oben wollen das so, und sagen, "srry, Geld alle, Automaten kaputt, Banken geschlossen".

Warum sollten Nationen, die Dreiphasengeneratoren bauen können, das Geld alle gehen???

:D

Nanu
28.06.2016, 20:48
Eben! Das deutsche Volk hat sich eben als zu schwach erwiesen. Mit Deinem Ausspruch bist Du in prominenter Gesellschaft.

Dornröschen
28.06.2016, 21:04
Keine Angst. Das Geld geht nicht "alle". Es sei denn, die da Oben wollen das so, und sagen, "srry, Geld alle, Automaten kaputt, Banken geschlossen".

Warum sollten Nationen, die Dreiphasengeneratoren bauen können, das Geld alle gehen???

:D


Schau dier Griechenland an, wie schnell die Banken Pleite und dicht sind und trotz 243 Milliarden Euro, veramen die Menschen dort immer mehr. Die meisten Invasoren hängen in Lagern ab, katastrophale Zustände. Jetzt kein Geld mehr, da geht die Post ab, bei den Versprechungen die man ihnen gemacht hat.
Unser Vermögen wird gepfändet, Schließfächer durchwühlt. In Italien bereits passiert, woraufhin sich einige das Leben genommen haben.

Schäuble hat gesagt, wir haften mit unserem Vermögen.

Dornröschen
28.06.2016, 21:10
[IMG]######




Wenn du das gelesen hast, verstehst du warumdie Schafe schlafen und nicht wach werden


Fernsehen - Der manipulierte Mensch

https://www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch (https://www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch)


RAND Corporation: Operation ‚globale Manipulation‘

https://www.zeitenschrift.com/artikel/rand-corporation-operation-globale-manipulation (https://www.zeitenschrift.com/artikel/rand-corporation-operation-globale-manipulation)


Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

https://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen (https://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen)

frundsberg
28.06.2016, 21:13
Schau dier Griechenland an, wie schnell die Banken Pleite und dicht sind und trotz 243 Milliarden Euro, veramen die Menschen dort immer mehr. Die meisten Invasoren hängen in Lagern ab, katastrophale Zustände. Jetzt kein Geld mehr, da geht die Post ab, bei den Versprechungen die man ihnen gemacht hat.
Unser Vermögen wird gepfändet, Schließfächer durchwühlt. In Italien bereits passiert, woraufhin sich einige das Leben genommen haben.

Schäuble hat gesagt, wir haften mit unserem Vermögen.

Umverteilung von Unten nach Oben.

Von den 243 Mrd. Euro deutscher Steuergelder nach Griechenland gehen nur 4 Prozent an die Griechen, der Rest geht an Goldman Sachs etc. Klassische Umverteilung von der arbeitenden Bevölkerung hin zu den Reichen mit mühelosem Einkommen. Sklavendasein, nur das wir nicht mehr im Feudalismus, sondern im 21. Jhr. leben. Denkst du der kapitalistische Westen schert sich um Griechen oder Deutsche?

LOL

sunbeam
28.06.2016, 21:15
Mit Deinem Ausspruch bist Du in prominenter Gesellschaft.

Adi hatte recht!

Dornröschen
28.06.2016, 21:23
Umverteilung von Unten nach Oben.

Von den 243 Mrd. Euro deutscher Steuergelder nach Griechenland gehen nur 4 Prozent an die Griechen, der Rest geht an Goldman Sachs etc. Klassische Umverteilung von der arbeitenden Bevölkerung hin zu den Reichen mit mühelosem Einkommen. Sklavendasein, nur das wir nicht mehr im Feudalismus, sondern im 21. Jhr. leben. Denkst du der kapitalistische Westen schert sich um Griechen oder Deutsche?

LOL

Ich wollte dir nur zeigen in was für einen absurden Welt wir leben und es Zeit wird, daß wir unsere Rechte fordern.

sunbeam
28.06.2016, 21:26
Umverteilung von Unten nach Oben.

Von den 243 Mrd. Euro deutscher Steuergelder nach Griechenland gehen nur 4 Prozent an die Griechen, der Rest geht an Goldman Sachs etc. Klassische Umverteilung von der arbeitenden Bevölkerung hin zu den Reichen mit mühelosem Einkommen. Sklavendasein, nur das wir nicht mehr im Feudalismus, sondern im 21. Jhr. leben. Denkst du der kapitalistische Westen schert sich um Griechen oder Deutsche?

LOL

Solange das durchschnittliche Arschloch in Deutschland es akzeptiert, das auf Kapitalerträge (egal wie hoch) pauschal nur 25% Steuern erhoben werden, während jeder anständige Facharbeiter mit Meister-Qualifikation bereits mit einem Teil seines Gehalts in den Spitzensteuersatzbereich kommt, solange passt's!

Deutsche_Substanz
28.06.2016, 21:29
Umverteilung von Unten nach Oben.

Von den 243 Mrd. Euro deutscher Steuergelder nach Griechenland gehen nur 4 Prozent an die Griechen, der Rest geht an Goldman Sachs etc. Klassische Umverteilung von der arbeitenden Bevölkerung hin zu den Reichen mit mühelosem Einkommen. Sklavendasein, nur das wir nicht mehr im Feudalismus, sondern im 21. Jhr. leben. Denkst du der kapitalistische Westen schert sich um Griechen oder Deutsche?

LOL


Das wäre nicht anders, wenn du bankrott wärst, und eine gute Fee irgendwoher dich retten würde. Bei Bankrotteuren geht die Hilfe immer an die Banken, denn da ist Zins fällig.

Heinzdaniel
28.06.2016, 22:15
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

Lol, dachte erst das ist der Typ von den Machetefilmen :D

http://www.black-leatherjacket.com/image/cache/data/Danny-trejo-machete-vest/danny-trejo-vest-900x900.jpg

Die Faltenfresse mit angenageltem Iltisfell auf der Rübe legt einen Vergleich nahe.

pixelschubser
29.06.2016, 06:59
Im Tode hört jede Feindschaft auf.
Du hast nun völlig überdreht.
Lassen wir das.

...ich hab mal etwas eingekürzt.

Ich sehe folgendes Problem, wenn deren Ahnen hierbleiben dürfen:

So lange die letzten Ruhestätten ihres Volkes noch auf deutschem Boden sind, werden wir dieses Gesindel nie wirklich aus dem Land kriegen. Wenn die Alis 300. Geburtstag feiern wollen, werden sie in Heerscharen ihre Friedhöfe be- und uns heimsuchen.

Götz
29.06.2016, 07:50
Rückgratlos, Inländerfeindlich, Selbsthass.

verbittert, (ver)geltungssüchtig...


"Brückenbauer"


https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Islamkonferenz


Der Initiator Wolfgang Schäuble betont, Ziel der Deutschen Islam Konferenz sei es einen „institutionellen Rahmen für den Dialog zwischen Menschen muslimischen Glaubens und Vertretern aller Ebenen unseres Gemeinwesens“ zu schaffen um „die Integration der Muslime zu erleichtern und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu wahren.“ Er erklärte einführend: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas, er ist Teil unserer Gegenwart und er ist Teil unserer Zukunft. Muslime sind in Deutschland willkommen. Sie sollen ihre Talente entfalten und sie sollen unser Land mit weiter voranbringen.“



Der wahre Urheber dieses folgenreichen, Präzedenzfallwirksamen Ausspruchs.

Schopenhauer
29.06.2016, 08:01
Nein. Das ist ein Postulat der NWO-Eliten, um die Umvolkung zu forcieren.

So ist es. Es ist unter anderem ein/der Hebel um Diskriminierung zu forcieren und als Machtmittel einzusetzen...mit Unterstützung von eingepflanzten Schuldgefühlen (Ach, Gott ich muss ja tolerant sein u.s.w.). So schafft man ordentlich Emotionsbrei/Gefühlsduselei und kann da noch ordentlich drin rumrühren. Die Masse der Menschen ist dadurch steuerbar und das sollen sie auch sein...Stichwort: Verfügungsmasse.

Ist das Denken nebulös, wird das Ergebnis desaströs.

marion
29.06.2016, 08:23
da sieht man wieder, wie Taqya läuft und der Plödmichel in den ABL drauf reinfällt :hd: wir wollen den Mist hier gar nicht erst anfangen

Heiliger
29.06.2016, 08:57
Wenn die in der Türkei so weiter Bomben, sieht man in einem Jahrzehnt auch keinen Türken mehr! :D

Dornröschen
29.06.2016, 12:14
Wenn die in der Türkei so weiter Bomben, sieht man in einem Jahrzehnt auch keinen Türken mehr! :D



Erdogan zusammen mit Putin, geht gar nicht. Sein Größenwahn nicht mehr kontrollierbar, da schmeißen die Spezialeinheiten ein paar Bomben und destabilisiren das Land. Vielleicht läßt er die sogar selber lostreten, damit die Leute nicht aufmucken gegen seine Herrschaft.

Wer weiß das schon, heue ist alles möglich.

Flüchtling
30.06.2016, 12:15
"30. Juni 2016, 13:02 Uhr":

[...] Das Augsburger Verwaltungsgericht hat das in Bayern seit acht Jahren praktizierte Kopftuchverbot für Rechtsreferendarinnen für unzulässig erklärt. Das Gericht gab einer Juristin recht, die seit 2014 im sogenannten Vorbereitungsdienst bei der Justiz ist und dabei eine Auflage erhalten hatte, wonach sie bei Auftritten mit Außenwirkung kein Kopftuch tragen dürfe (Az.: Au 2 K 15.457).

Das Münchner Oberlandesgericht hatte sich bei der Auflage an einer Verordnung des bayerischen Justizministeriums von 2008 orientiert, wonach Referendarinnen beispielsweise im Gerichtssaal oder bei Zeugenvernehmungen auf ihr Kopftuch verzichten müssen. Die Augsburger Richter bemängelten nun, dass es für einen solchen Eingriff in die Religions-und Ausbildungsfreiheit keine gesetzliche Grundlage gebe. Wegen der grundsätzlichen Bedeutung wurde die Berufung beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München zugelassen.

Die 25 Jahre alte Studentin sieht sich als diskriminiert und stigmatisiert. Deswegen hat sie mittlerweile auch eine Klage auf 2000 Euro Schmerzensgeld gegen den Freistaat eingereicht. [...]
http://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-kopftuchverbot-fuer-rechtsreferendarinnen-ist-rechtswidrig-1.3056527
Für Kopftüchertrage-Fans:
Es gibt auf dem Erdball auch Länder, in denen Kopftücher 24/7/365 getragen werden dürfen, ohne dafür Gerichte bemühen zu müssen.

RUMPEL
30.06.2016, 22:51
.

https://www.youtube.com/watch?v=2U-GOQgoshE


Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.

Mein Reden seit Jahren... inzwischen zu meinem größten Erstauen von vielen Briten übernommen worden: HOLT EUCH EUER LAND WIEDER !

Erik der Rote
30.06.2016, 23:16
Rein inhaltlich hat er Recht. Ich bin heute mit dem Fahrrad durch Berlin-Wedding in Ost-West-Richtung gefahren. Über die Osloer-Straße bis hoch zur Amrumer und zurück über die Luxemburger Straße, Leopoldplatz. Ich würde sagen, allein im Wedding leben 200.000 Ausländer. Alle Frauen dort mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen. Oder, wie mein Vater, CDU-Anhänger sagt: "solange es friedlich bleibt und die sich integrieren, sei das kein Problem".

LOL

.

irgendwie fällt mir dazu heute diese Schlagzeile ein !
Deutschland-ist-wieder-im-Baby-Fieber :D nur in Berlin und Hamburg übersteigt die Geburtenzahl die Sterbeziffer !


http://www.welt.de/politik/article156697244/Deutschland-ist-wieder-im-Baby-Fieber.html