Vollständige Version anzeigen : Gauck wird begrüßt in Sebnitz !
in dem Land ist nichts unmöglich, Toyota :haha::fuck: die schneiden dir auch das Video zurecht, dass auch über 3 Ecken geht :hd::hd: und wenn du das nicht glaubst, landest du bei dem Iraker in Arnsdorf
Ein Samurai kann das schon, isch schwör.
Ich finde es beschämend, wie die Medien wider besseres Wissen die Wahrheit verdrehen,
dass das nämlich ganz normale Bürger sind, die Gauck/Merkel/Maas nicht mehr ausstehen können; aufgrund ihrer Politik.
So einfach ist das nämlich.
Und was sagt der senile Opa dazu ?
Ich glaube, es war bei Anne Will :
Das Problem sind nicht die Politiker - sondern das Volk.
Den Alten sollte man teeren und federn und zum Tor raus jagen.
Bruddler
27.06.2016, 17:00
Nun, das war ja nur das Pack, sprich Untermenschen. Büttel und Beamte, sprich Obermenschen, jubeln ihm zu.
Honecker & Co. erfreuten sich in der DDR auch größter Beliebtheit, das beweisen die zahlreichen Bilder mit den Fähnchenschwenkern...
der Maaslose hat natürlich auf seiner FB Seite auch gepostet ;) da steppt der Bär auch :haha::appl: die Politkaste ist wirklich schon auf dem Mars unterwegs
https://www.facebook.com/heiko.maas.98
Omg Heiko Maas beherrscht die Antigravitation, jedenfalls beim Fußball.
Schon 'ne Feindschaftsanfrage getätigt?
noch bin ich nicht gesperrt, ist aber nur ne Frage der Zeit :D hab schon paar neue Accounts auf Vorrat in der Schublade :haha:
Vitalienbruder
27.06.2016, 17:13
[...]
"Ich habe noch nie Gefallen gefunden daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
Von wem stammt dieses Zitat? Danke.
Honecker & Co. erfreuten sich in der DDR auch größter Beliebtheit, das beweisen die zahlreichen Bilder mit den Fähnchenschwenkern...
Dann weiss ich nicht, warum die Alsche die Fahne weg wirft !
Daytrader84
27.06.2016, 17:15
Von wem stammt dieses Zitat? Danke.
Sieht nach Onkel Addi aus...
https://www.google.de/search?q=Ich+habe+noch+nie+Gefallen+gefunden+daran %2C+andere+zu+schinden%2C+wenn+ich+auch+wei%C3%9F% 2C+da%C3%9F+es+ohne+Gewalt+nicht+m%C3%B6glich+ist% 2C+sich+in+der+Welt+zu+behaupten.+Es+wird+nur+dem+ das+Leben+gegeben%2C+der+am+st%C3%A4rksten+darum+f icht.+Das+Gesetz+des+Lebens+hei%C3%9Ft%3A+Verteidi ge&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=y0JxV-ewBavb8AeswJGIBw
Sorge bereitet mir, dass dieser debile Volltrottel immer noch nicht geschnallt hat, wie unbeliebt er sich mit seinen unterirdisch blöden Sprüchen beim Volk gemacht hat.
Weil sie die BRD aus der Tiefe ihrer verräterischen Seele hasst wie die Pest.
Die bekommt doch bereits Hautausschlag, wenn sie die Farbe Schwarz-Rot-Gold nur schon aus der Ferne sieht.
Flüchtling
27.06.2016, 17:27
Sorge bereitet mir, dass dieser debile Volltrottel immer noch nicht geschnallt hat, wie unbeliebt er sich mit seinen unterirdisch blöden Sprüchen beim Volk gemacht hat.
Das ist besser für ihn und seinen Blutdruck. Wie auch für die Abermillionen BRD-linge, die in der Merkelmedienmatrix leben.
Vitalienbruder
27.06.2016, 17:40
Das ist normal bei Psychopathen. Sie sehen sich als Mittelpunkt der Welt, und wer ihnen widerspricht, muss aus dem Weg geräumt werden ("die Bevölkerungen sind das Problem").
Was man über Psychopathen unbedingt wissen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=ToYGNPdYAkY
Und was sagt der senile Opa dazu ?
Ich glaube, es war bei Anne Will :
Das Problem sind nicht die Politiker - sondern das Volk.
Und die Zombies haben dazu geklatscht.
Und die Zombies haben dazu geklatscht.
So Zombies wie du !
black_swan
27.06.2016, 18:27
Gauck ist ein SadoMaso Freund, er leibt es bespuckt und beschimpft zu werden und geht freiwillig in die Ecke von Dunkeldeutschland, erst Bautzen und dann Sebnitz - naja man wird ja wohl nicht dort ein kulturelles Bereicherungszentrum dort hinbauen werden :?
DonauDude
27.06.2016, 18:33
:D Leider wird das dieses mal noch nicht sein.
Aber wie gesagt kommt die NPD trotz AfD wieder rein ist die gesamte BRD danach eine andere :D:cool:
Hoffentlich. Zeit wird es.
black_swan
27.06.2016, 18:40
Jetzt hagelt es Strafanzeigen gegen die Pöbler von Sebnitz
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78245266/joachim-gauck-attackiert-polizei-ermittelt-gegen-poebler-aus-sebnitz.html
genau richtig so - hart durchgreifen, und gleich den Seehofer einsperren, der unsere hoch geliebte Kanzlerin Merkel öffentlich gedemütigt hat !
Nettaktivist
27.06.2016, 18:42
Jetzt fällt denen nichts weiteres ein als weiterhin das Volk zu verhetzen. Nazis hätten ihn bespuckt und beschimpft. Unser Vollgauckler ist noch immer nicht im Westen angekommen. Was glaubt er wer er ist? Er wär besser mitm Bulli nach Südamerika geträmmt. Aber die Quaktasche meinte ja als Stasiaktenvernichter Karriere in nem Audi machen zu wollen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78245266/joachim-gauck-attackiert-polizei-ermittelt-gegen-poebler-aus-sebnitz.html
genau richtig so - hart durchgreifen, und gleich den Seehofer einsperren, der unsere hoch geliebte Kanzlerin Merkel öffentlich gedemütigt hat !Das kommt ganz sich auf Weisung von oben. Die schäumen vor Wut, wenn man sie beim Namen nennt. Das ist eigentlich eine gute Nachricht und das gegenteil von Deeskalation. Spannend wird's bei nächster Gegegenheit...
Bestmann
27.06.2016, 20:09
Ist doch völlig klar ,das Fähnchen hätte der Kanzlerin die Schau gestohlen ,etwas was
diese Frau überhaupt nicht mag .
Ein Kampfdackel ist ein harmloses Hündchen ,gegen diese Frau !
Bestmann
27.06.2016, 20:17
Jetzt fällt denen nichts weiteres ein als weiterhin das Volk zu verhetzen. Nazis hätten ihn bespuckt und beschimpft. Unser Vollgauckler ist noch immer nicht im Westen angekommen. Was glaubt er wer er ist? Er wär besser mitm Bulli nach Südamerika geträmmt. Aber die Quaktasche meinte ja als Stasiaktenvernichter Karriere in nem Audi machen zu wollen.
Das weis der Herr Gauck ganz genau ,wer Er ist ,ein Zögling der SED ,und deren Stasi ,ein Nützling der
Macht ,völlig egal in welcher Richtung oder für welche Ideologie ,Hauptsache das Fettauge schwimmt immer oben !
Nettaktivist
27.06.2016, 20:24
Das weis der Herr Gauck ganz genau ,wer Er ist ,ein Zögling der SED ,und deren Stasi ,ein Nützling der
Macht ,völlig egal in welcher Richtung oder für welche Ideologie ,Hauptsache das Fettauge schwimmt immer oben !
Und der fette Musel-Gabriel hat die dicke Merkel stundenlang via SMS erpresst, wenn sie den nicht nimmt verrät er seinem Suggestionsspezialisten das ihre Schlüpper immer, eagl wie, immer beschissen sind...da ist sie eingeknickt und hat ihn strahlend vorgestellt, von nun an gings bergab.
Bestmann
27.06.2016, 20:30
Und der fette Musel-Gabriel hat die dicke Merkel stundenlang via SMS erpresst, wenn sie den nicht nimmt verrät er seinem Suggestionsspezialisten das ihre Schlüpper immer, eagl wie, immer beschissen sind...da ist sie eingeknickt und hat ihn strahlend vorgestellt, von nun an gings bergab.
Nein ,das kann doch nicht stimmen ,davon hätte ich sicher etwas gehört !
Gabriel ist doch der Schutzengel der Bürger ,die er als Pack beschimpft hat !
Obwohl -Erpressungen sind in dieser Regierung auch gut möglich .
Gruß Bestmann
Bei dem Hinweis auf die damaligen Geliebte - Liierte - von Gauck - dachte ich bei mir, wie so die Querverbindungen sind und wie er es wohl bis oben geschafft hat - da hatte er eine Menge Helfer.
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2165073&r=threadview&t=3937642
http://www.tagesspiegel.de/meinung/portraet-helga-hirsch-journalistin-wir-waren-beide-anti-kommunistisch/8696238.html
http://www.zeit.de/2014/32/joachim-gauck-bundespraesident-deutschland-portraet/seite-5
Gibt es irgendwas ohne Verbindungen in der Politik ?
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/joachim-gauck-drei-frauen-und-ein-mann-fuer-deutschland_id_4427998.html
Hab ich das richtig verstanden Gauck hat 3 Frauen?
-seine Kommunikationsberaterin, seine ehemalige Freundin die ihm immer noch den Mund verbieten kann
-seine Ehefrau, mit der er Kinder hat aber nicht mehr zusammenlebt,
-seine Freundin, mit der er im ehebrecherichen Konkurbinat lebt, die ihn auf seinen Reisen begleitet
Was wäre wenn seine Ehefrau auf ihr Recht als First Lady klagt. Dann würde er mit drei Frauen an seiner Seite beim nächsten Staatsbesuch in Incirlik aufschlagen? einer First Lady, einer very First Lady und einer Original First Lady?
Die Türken würden sagen da hat er noch eine frei, um diemax erlaubten 4 Frauen zu haben. Mal abgesehen das 4 EHEfrauen gemeint sind, und da würde er selbst islamisches Recht brechen.
LG
Nettaktivist
27.06.2016, 22:19
-seine Kommunikationsberaterin, seine ehemalige Freundin die ihm immer noch den Mund verbieten kann
-seine Freundin, mit der er im ehebrecherichen Konkurbinat lebt, die ihn auf seinen Reisen begleitet
Was wäre wenn seine Ehefrau auf ihr Recht als First Lady klagt. Dann würde er mit drei Frauen an seiner Seite beim nächsten Staatsbesuch in Incirlik aufschlagen? einer First Lady, einer very First Lady und einer Original First Lady?
Die Türken würden sagen da hat er noch eine frei, um diemax erlaubten 4 Frauen zu haben. Mal abgesehen das 4 EHEfrauen gemeint sind, und da würde er selbst islamisches Recht brechen.
LG
Und son Jammerlappen will uns den Islam schmackhaft machen. In der Türkey hätten ihn die Türken Ehrengemolcht, weil er scheinbar keine glücklich machen kann. Ausser seiner reisewütigen Spinatwachtel will doch wirklich keine mit ihm...
Und son Jammerlappen will uns den Islam schmackhaft machen. In der Türkey hätten ihn die Türken Ehrengemolcht, weil er scheinbar keine glücklich machen kann. Ausser seiner reisewütigen Spinatwachtel will doch wirklich keine mit ihm...
Das war keine Aufforderung zu dizzen.
Wenn man den Gauck aufziehen will brauch man zum Abschied immer nur zu sagen:viele Grüße an die werte Gattin und zu seiner Konkubine rüber grinsen.
Dem scheint Moral nicht nur nicht für ihn nicht zuzutreffen sondern die ist ihm egal. Aber Wulff exen weil er sich sein Haus hat sichern lassen, in jedem normal tickenden Land, wäre der Kommentar gekommen: ehm Buchungsfehler, das gehört vom Staat bezahlt, ist wegen Sicherheit.
LG
Das kommt ganz sich auf Weisung von oben. Die schäumen vor Wut, wenn man sie beim Namen nennt. Das ist eigentlich eine gute Nachricht und das gegenteil von Deeskalation. Spannend wird's bei nächster Gegegenheit...
"...Sie hatten Sprechchöre skandiert, darunter "Hau ab" und "Volksverräter". Aus diesem Grund ermittelt die Polizei zudem wegen Beleidigung...."
Wenn ein Staatsoberhaupt (aus gutem Grund!) dermassen beschimpft wird, sollte es schleunigst zurücktreten!
Bruddler
28.06.2016, 04:38
Er vertraut eben voll und ganz der Propaganda ("Politbarometer" / "Beliebtheitsskala"), und den Lügenmedien.
Gauck war noch nie ein Freund der Realität. Wie schafft er es bloß, seine Notdurft ohne fremde Hilfe zu verrichten (?)....
Bruddler
28.06.2016, 04:49
"...Sie hatten Sprechchöre skandiert, darunter "Hau ab" und "Volksverräter". Aus diesem Grund ermittelt die Polizei zudem wegen Beleidigung...."
Wenn ein Staatsoberhaupt (aus gutem Grund!) dermassen beschimpft wird, sollte es schleunigst zurücktreten!
Wer sein eigenes Volk ("Pack") ständig beleidigt und beschimpft, muss sich über dessen Reaktion nicht wundern... :hi:
Wer sein eigenes Volk ("Pack") ständig beleidigt und beschimpft, muss sich über dessen Reaktion nicht wundern... :hi:
Richtig. Wir erinnern uns alle an die Beleidigungen, Beschimpfungen und Diffamierungen der Politiker, Medien und Möchtegernintellektuelle:
http://media1.faz.net/ppmedia/2845152347/1.4310243/article_multimedia_overview/mit-deutschlandfahnen.jpg
Dornröschen
28.06.2016, 07:13
Wurde von der Polizei ja alles schön gefilmt, als Beweismaterial.
Dornröschen
28.06.2016, 07:16
Ich sehe immer die Szene vor mir, wo man dieses Pärchen sieht, beide lächeln und sie winkt. Ich habe gedacht gleich wirft das Prinzenpaar Kamellen in die Menge und ruft Helau.
So was absurdes wie die beiden habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Außer, als Merkel sich mit ihrem neuen Volk hat fotografieren lassen.
Jedenfalls öffentliche Wahlveranstaltungen können sie sich sparen und die Wahlplakate werden künstlerisch bestimmt aufgewertet.
Ja, das debile, selbstgefällige Grinsen dieser Alkohikerfresse hat schon etwas komisches. Kann man in einem richtigen Staat in der Klappse bewundern.
Ich find ja Arno Dübel ist der richtige für den Job, offen und ehrlich.
Nicht vollgefressen und sparsam :-)
Flüchtling
28.06.2016, 09:00
[....]
http://media1.faz.net/ppmedia/2845152347/1.4310243/article_multimedia_overview/mit-deutschlandfahnen.jpg
Die hier sichtbaren Texte sind nicht zu beanstanden. Bu(h)prä Gauck wird willkommen geheißen. Und die Bezeichnungen auf den Transparenten haben ihren Ursprung in / aus Politkermund, nicht vom Volksmund! Das wird offenbar allzugern "vergessen".
Diese Merkel und Gauck Bande muss weg!!
Deutschmann
28.06.2016, 09:04
Die hier sichtbaren Texte sind nicht zu beanstanden. Bu(h)prä Gauck wird willkommen geheißen. Und die Bezeichnungen auf den Transparenten haben ihren Ursprung in / aus Politkermund, nicht vom Volksmund! Das wird offenbar allzugern "vergessen".
Ja. Nur sehen es die Politiker nicht gerne wenn man ihnen ihre eigenen Worte um die Ohren haut.
Bettmaen
28.06.2016, 09:30
Was genau sollen die Demonstranten verbrochen haben? Wer wie Gauck für die Überfremdung ist und gegen unsere nationalen Interessen, der muss sich gefallen lassen, als Volksverräter bezeichnet zu werden. Das ist keine Beschimpfung, sondern eine Meinungsäußerung.
Und dass jemand, dem nachgesagt wird, bei der Stasi den Spitznamen "Larve" getragen zu haben, als Stasi-Schwein bezeichnet wird, ist meines Erachtens auch nicht zu bestanden. Die BRD-Justiz kann gerne die Vergangenheit Gaucks untersuchen, dem Dissidenten mit Reisefreiheit und anderen DDR-Privilegien...
Schwabenpower
28.06.2016, 09:35
genau richtig so - hart durchgreifen, und gleich den Seehofer einsperren, der unsere hoch geliebte Kanzlerin Merkel öffentlich gedemütigt hat !
Aus dem Artikel:
Nach Polizeiangaben wird einem 30 Jahre alten Mann versuchte gefährliche Körperverletzung, Widerstand, Verstoß gegen das Waffengesetz und die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vorgeworfen.
War die Waffe der Flyer?
Naja, aus den Artikeln kommt es insofern zum Ausdruck - er hat sie alle gern - vorher und nachher und Jede kennt ihren Platz - wenn man nach dem Namen der Geliebten googlet, kommt es zum Vorschein - insofern soll es ja Männer geben, die über Geliebte oder "geliebte" Ehefrauen dahin kommen, wohin sie sollen oder wollen. Soweit ich weiß, ist Tom Cruise auch durch die erste Ehefrau zu Scientology gekommen und er kriegt wieder eine an die Seite...wie es der Sektenführer will.
Ein ewig gleich bleibendes Schema...schaut man in die Geschichte...
LG
Das war mir eh klar, daß die Stasi heute bereits wieder aktiv ist - schon gleich nach der Wende kamen die bestens ausgebildeten Stasi-Leute der höheren Stellungen in der BRD beim BND an und haben mit gewirkt.
Bei Leuten, die nicht weiter denken, stieß ich mit meiner Aussage auf Ablehnung, weil sie meistens ein schwarz-weiß-Schema in sich aufgebaut hatten.
Das Feld ist bestellt -----------------------
Stasi-Akten: Die untote Stasi | ZEIT ONLINE (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjStuPWnMjNAhXIJZoKHelTCTgQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fwissen%2Fgeschichte %2F2015-01%2Fddr-stasi-akten-merkel-gauck-debatte&usg=AFQjCNGFTnhpPp_CQ53gwsS3eQJeg0-k3w&bvm=bv.125596728,d.bGs)
Flüchtling
28.06.2016, 12:20
Na immerhin wird da vielleicht manchem Gutgläubigen das eine oder andere Auge geöffnet, auf welcher Seite die ("dunkeldeutsche")
Polizei steht (bei der westsektorierten ist's eh klar).
Ja. Nur sehen es die Politiker nicht gerne wenn man ihnen ihre eigenen Worte um die Ohren haut.
wieso um die ohren hauen? ich sehe das eher als ins "auge stechen" an. :D
aber ja, beides mögen die herrschaften nicht.
grüßle s.
Anita Fasching
28.06.2016, 13:33
Quatsch. Niemand hat was gegen zB finnische Ingenieure, koreanische Orchestermusiker oder englische Ärzte.
Man will halt nicht den geistig behinderten Musel- und Negerdreck. Ist das so schwer zu verstehen?
Also ich will auch keine Finnen, Koreaner oder Osteuropäer in Millionenstärke hier haben, weil es ja auch schon eine irreversible Veränderung der Volksidentität mit sich bringen würde.
Aber im Prinzip hast du recht, lieber 10 Römer als ein Roma, lieber 10 Norweger als ein Neger, lieber 10 Monegassen als ein Musel.
Das macht das Leben einfach ungemein stressfreier und sicherer.
Nach Polizeiangaben wird einem 30 Jahre alten Mann versuchte gefährliche Körperverletzung, Widerstand, Verstoß gegen das Waffengesetz und die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vorgeworfen.
Schon lustig...
Man wirft einen Flyer (versuchte gefährliche Körperverletzung), dann prügelt sofort ein Zivilbulle auf einen ein und man wehrt sich im Affekt verwundert bischen (Widerstand), hat zufälligerweise ein Taschenmesser dabei (Verstoß gegen das Waffengesetz) und hat eigentlich nicht sichtbar am Hintern ein Hakenkreuz (Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen).
Also mir scheint, die hatten den schon vorher auf dem Plan und haben diesen bösen Rechten dann publikumswirksam kurz vor Gaucks Tross "entfernt".
Schwabenpower
28.06.2016, 13:58
Schon lustig...
Man wirft einen Flyer (versuchte gefährliche Körperverletzung), dann prügelt sofort ein Zivilbulle auf einen ein und man wehrt sich im Affekt verwundert bischen (Widerstand), hat zufälligerweise ein Taschenmesser dabei (Verstoß gegen das Waffengesetz) und hat eigentlich nicht sichtbar am Hintern ein Hakenkreuz (Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen).
Also mir scheint, die hatten den schon vorher auf dem Plan und haben diesen bösen Rechten dann publikumswirksam kurz vor Gaucks Tross "entfernt".
Ist mir gestern schon aufgefallen. Der Michel denkt aber nicht so weit.
brain freeze
28.06.2016, 14:00
Schon lustig...
Schon möglich, dass das wieder eine kongeniale VS- oder Staatsschutz-Aktion ist, wie man sie sich bei befreundeten Demokratien abgeschaut hat. Reker light.
Nettaktivist
28.06.2016, 14:40
Tut es aber nicht! Er wird doch allseits hofiert und dann hat er ja noch einen Gartenzwerg und einen Erzengel die das Volk als "nicht das Volk" und Pack titulieren. Die Wahrheit ist in diesen Kreisen ganz schlimme, böse, populistische Nazi-Hetze.
Nettaktivist
28.06.2016, 14:42
Schon möglich, dass das wieder eine kongeniale VS- oder Staatsschutz-Aktion ist, wie man sie sich bei befreundeten Demokratien abgeschaut hat. Reker light.
Haha, Twix, der Jäger mit dem Wasserwerfer, falls der Armlängenriegel mal zu kurz ist. Aber nur für Biodeutsche. Antanzende werden nicht besprüht. Nachher werden die Neubürger auch noch krank, das ja ganz schlimm für die Integrationsromantiker. Die Kollabieren dann gleich kollektiv mit.
Die Filme eignen sich natürlich auch als Anschauungsmaterial für die Geschichtsschreibung. :))
Querfront
28.06.2016, 15:00
Was genau sollen die Demonstranten verbrochen haben? Wer wie Gauck für die Überfremdung ist und gegen unsere nationalen Interessen, der muss sich gefallen lassen, als Volksverräter bezeichnet zu werden. Das ist keine Beschimpfung, sondern eine Meinungsäußerung.
Und dass jemand, dem nachgesagt wird, bei der Stasi den Spitznamen "Larve" getragen zu haben, als Stasi-Schwein bezeichnet wird, ist meines Erachtens auch nicht zu bestanden. Die BRD-Justiz kann gerne die Vergangenheit Gaucks untersuchen, dem Dissidenten mit Reisefreiheit und anderen DDR-Privilegien...
Gauck ist nicht direkt als Stasi-Schwein bezeichnet worden. Es gab Sprechchöre "wir wollen keine Stasi-Schweine" und "Stasi raus". Wenn er sich diesen Schuh anziehen will. Außerdem war Tillich auch noch da. Der ist kein Präsident und darf etwas härter angegangen werden:D
http://www.welt.de/politik/article2769840/Tillich-bestaetigt-Stasi-Kontakte-im-Dienst.html
Tillich bestätigt Stasi-Kontakte im Dienst
Der sächsische Ministerpräsident Stanislav Tillich (CDU) hat zu DDR-Zeiten dienstlich veranlasste Kontakte zur Stasi gehabt. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber WELT ONLINE: "Der Ministerpräsident erinnert sich an genau zwei Kontakte mit dem MfS." In beiden Fällen habe Tillich Besuch in seinem Büro erhalten.
Schon lustig...
Hast du dir das ausgedacht oder gibt es dafür eine Quelle (Poizeibericht)?
Tut es aber nicht! Er wird doch allseits hofiert und dann hat er ja noch einen Gartenzwerg und einen Erzengel die das Volk als "nicht das Volk" und Pack titulieren. Die Wahrheit ist in diesen Kreisen ganz schlimme, böse, populistische Nazi-Hetze.
Ein Mann ohne Charakter, Ehre und Patriotismus.
Cameron tritt zurück nur weil seine Politik nicht mehrheitsfähig ist.
Dem Präsident Scheel hat man seine Wanderbegeisterung noch geglaubt - der Gauckler gaukelt nur herum.
Wie wär es staat dem Einzelzeiler schreiben, einfach mal den Strang lesen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebnitz-polizei-ermittelt-nach-poebeleien-gegen-joachim-gauck-a-1100076.html
Fernandinho
28.06.2016, 16:46
Wie die Zeit vergeht.... Die temporäre Versetzung war in meinem Strang explizit erwähnt. Nach 5 Monaten hatte meine Familie genug von Russland. Die Sonderschüler deiner Couleur, werden das immer noch nicht begriffen haben. :D
Schade, sehr schade für Deutschland, dass es Dir in Russland nicht gefallen hat.
Wo wollte Deine Sippe denn hin in Russland? Auf die Krim? Oder gab es nur kein Kindergeld ?
Bestmann
28.06.2016, 17:33
Schade, sehr schade für Deutschland, dass es Dir in Russland nicht gefallen hat.
Wo wollte Deine Sippe denn hin in Russland? Auf die Krim? Oder gab es nur kein Kindergeld ?
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c0.0.50.50/p50x50/13434818_1793037120925673_2286370584749929252_n.jp g?oh=ef101eba324999025a0562c687d2ec42&oe=57F61288
(https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?ref=nf)
Heiko Maas (https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?fref=nf)
26. Juni um 08:36 ·
Die verbalen Attacken auf Bundespräsident #Gauck (https://www.facebook.com/hashtag/gauck?source=feed_text&story_id=1799512250278160) sind erschreckend und verstörend.
Wer ernsthaft diskutieren will, macht das mit Argumenten, nicht mit Trillerpfeifen und Beleidigungen. Wer so agiert, wie die Störer von #Sebnitz (https://www.facebook.com/hashtag/sebnitz?source=feed_text&story_id=1799512250278160) und anderswo hat jegliches Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung verloren. Da geht es nur noch um gezielte Provokation und persönlichen Frustabbau. Klar ist: Wer dabei die strafrechtlichen Grenzen der Meinungsfreiheit überschreitet, mu...ss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Wie dürfen nicht zulassen, dass eine radikale Minderheit die Deutungshoheit über unser gesellschaftliches Klima bekommt. Das ist eine Aufgabe für alle gesellschaftlichen Kräfte. Auch die bislang schweigende Mehrheit unserer Bevölkerung ist gefordert, die Gardine zurückzuziehen und den Schreiern auf den Marktplätzen zuzurufen: So nicht!
Mehr anzeigen (https://www.facebook.com/heiko.maas.98/posts/1799512250278160)
Der muss auch noch seinen Senf in die Gegend schmieren .
Der Maaslose hat seinen Besuch in Thüringen vergessen ,als er da auch so GEGAUKT wurde .
Gut gemacht liebes Pack -Pack -als Auszeichnung !
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c0.0.50.50/p50x50/13434818_1793037120925673_2286370584749929252_n.jp g?oh=ef101eba324999025a0562c687d2ec42&oe=57F61288
Die verbalen Attacken auf Bundespräsident #Gauck (https://www.facebook.com/hashtag/gauck?source=feed_text&story_id=1799512250278160) sind erschreckend und verstörend.
Wer ernsthaft diskutieren will, macht das mit Argumenten, nicht mit Trillerpfeifen und Beleidigungen. Wer so agiert, wie die Störer von #Sebnitz (https://www.facebook.com/hashtag/sebnitz?source=feed_text&story_id=1799512250278160) und anderswo hat jegliches Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung verloren. Da geht es nur noch um gezielte Provokation und persönlichen Frustabbau. Klar ist: Wer dabei die strafrechtlichen Grenzen der Meinungsfreiheit überschreitet, mu...ss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Wie dürfen nicht zulassen, dass eine radikale Minderheit die Deutungshoheit über unser gesellschaftliches Klima bekommt. Das ist eine Aufgabe für alle gesellschaftlichen Kräfte. Auch die bislang schweigende Mehrheit unserer Bevölkerung ist gefordert, die Gardine zurückzuziehen und den Schreiern auf den Marktplätzen zuzurufen: So nicht!
Der Maaslose hat seinen Besuch in Thüringen vergessen ,als er da auch so GEGAUKT wurde .
Mit diesen ''Herren'' kann man nicht sachlich diskutieren, da sie so in ihrer Idee verrannt sind und Befugnishoheit besitzen.
black_swan
28.06.2016, 17:54
Aus dem Artikel:
War die Waffe der Flyer?
STARWARS - DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK...
...möge die Macht mit Dir sein bzw mit Ihr (Merkel) :-)):D
Wir haben noch nie Kindergeld bezogen. Diese Klausel wird in unseren Vertrag nicht erwähnt.
black_swan
28.06.2016, 18:23
Auch wenn das Maas voll ist - man wird demnächst einen Aufstand der Anständigen aktivieren, die Antifa ist im Urlaub - weil gerade Sommer ist. Gearbeitet wird erst im Herbst wieder.
Zinsendorf
28.06.2016, 20:31
Gauck ist nicht direkt als Stasi-Schwein bezeichnet worden. Es gab Sprechchöre "wir wollen keine Stasi-Schweine" und "Stasi raus". Wenn er sich diesen Schuh anziehen will. Außerdem war Tillich auch noch da. Der ist kein Präsident und darf etwas härter angegangen werden:D
http://www.welt.de/politik/article2769840/Tillich-bestaetigt-Stasi-Kontakte-im-Dienst.html
Wohl wahr!
Sven Liebich hat nur per Lautsprecher mitgeteilt: "Nur im Land das größte Schwein, lässt sich mit der Stasi ein." Er hat keinen Namen genannt!
Aber einer von den ca. 180 (?) Störenfrieden wird aufgegriffen. Jetzt wird ermittelt wegen
- versuchter gefährlicher Körperverletzung,
- Verstoßes gegen das Waffengesetz,
- Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Wer weis, was noch alles ´rauskommt...
Traurig, dass der 116. Deutsche Wandertag durch solcherart Störungen - natürlich von Zugereisten(!) - gestört wurde!
Querfront
28.06.2016, 21:14
Maas aktiviert so seine Antifa-Schläger vor Ort...für die nächsten Auftritte unserer geliebten Führer.
Maas aktiviert so seine Antifa-Schläger vor Ort...für die nächsten Auftritte unserer geliebten Führer.
Da hat er ja bald Gelegenheit dazu und noch dazu in seinem Feindesland.
http://www.tag-der-deutschen-einheit.sachsen.de/
Ich hoffe er bereitet sich auch gewissenhaft vor.
Wolle.
Querfront
28.06.2016, 21:23
Da hat er ja bald Gelegenheit dazu, und noch dazu in seinem Feindesland.
http://www.tag-der-deutschen-einheit.sachsen.de/
Ich hoffe er bereitet sich auch gewissenhaft vor.
Wolle.
Am Pegida-Montag, das wird lustig. :D
Falls der nicht aus Sicherheitsgründen verboten wird.
So Zombies wie du !
Neidisch auf meine Haare, Glatze?
Nettaktivist
28.06.2016, 22:34
Der Maas soll in seinem Kinsergarten bleiben, sonst wird er von seinen lieben Moslems noch verhauen. Alles was da oben steht unterstütz er maasvoll gegen Pegida und andere friedlich demonstrierende Bürger. Die Linken Störer blockierer und gewalttätigen Gegendemonstranten blendet der einfach aus, so als seien die legitim, zumindest legitimer als jene die offene Kritik an diesen berufsschmarotzenden Politbetrügern äussern.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebnitz-polizei-ermittelt-nach-poebeleien-gegen-joachim-gauck-a-1100076.html
"...Diese richteten sich unter anderem gegen einen 30-Jährigen. Er werde der versuchten gefährlichen Körperverletzung verdächtigt, ebenso des Widerstands, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Laut Polizei trug der Mann ein Messer bei sich und soll versucht haben, eine Art Broschüre in Richtung Gauck zu werfen. Der Mann machte aus seiner rechtsextremen Gesinnung kein Geheimnis - er hat ein Hakenkreuz auf den Rücken tätowiert.... "
Danke. Das ist sehr lustig, selten so gelacht!
Eine geworfene Broschüre ist eine gefährlich Körperverletzung?!
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Von einem Taschenmesser steht da zwar nichts im Link.
Seit wann sind zB Schweizer Taschenmesser verboten?
Wissen das schon die Fabrikanten in der Schweiz? :haha:
Eine Hakenkreuz auf dem Rücken?
Es ist doch nur verboten, sowas in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Haben die dem Mann etwa die Kleider vom Leib gerissen?
Flüchtling
28.06.2016, 22:50
Ooh, :hi:tosh, gibts also noch einen Strang, in dem Du mitschreiben darfst.:D
Liest du, als Bestman und Heifisch, das von Jenen kontrollierte Fratzenbuch? ;)
Der Maaßlose hat sich auch Sylvester in Köln total blamiert.
Wer nimmt den noch ernst :?
STARWARS - DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK...
...möge die Macht mit Dir sein bzw mit Ihr (Merkel) :-)):D
Unterschätze nicht den Flyer.
Als flyer ist er prädestiniert to fly, und durch einige sinnvollen Faltungen wird aus ihm eine irgendwie tödlich Angriffswaffe! :lach:
Wohl wahr!
Sven Liebich hat nur per Lautsprecher mitgeteilt: "Nur im Land das größte Schwein, lässt sich mit der Stasi ein." Er hat keinen Namen genannt!
Aber einer von den ca. 180 (?) Störenfrieden wird aufgegriffen. Jetzt wird ermittelt wegen
- Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Wer weis, was noch alles ´rauskommt...
Traurig, dass der 116. Deutsche Wandertag durch solcherart Störungen - natürlich von Zugereisten(!) - gestört wurde!
Ja. Walter Scheel würde am liebsten aus dem Pflegeheim ausbrechen.
Ooh, :hi:tosh, gibts also noch einen Strang, in dem Du mitschreiben darfst.:D
Mehrerere. :))
... soll versucht haben, eine Art Broschüre in Richtung Gauck zu werfen
Der Typ stand mit dem Rücken zu Gauck da... Am Ende hat nur irgendjemand anders in seiner Nähe mit der Broschüre gewedelt weil demjenigen so heiß war ;)
Der Typ stand mit dem Rücken zu Gauck da... Am Ende hat nur irgendjemand anders in seiner mit der Broschüre gewedelt weil demjenigen so heiß war ;)
Das wird ja jetzt immer grotesker!
Wenn das so weiter geht, ist zu befürchten, dass jemand sich jemand auf das GG Art. 20 Abs. 4 besinnt.
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Strandwanderer
29.06.2016, 09:16
. . .
Traurig ist vor allem, daß du gestört bist!
Für die Deutschen in der BRD ist das ganze Jahr "Wandertag", nämlich von aufgezwungenen "Zugereisten" aus aller Welt.
Diese Tatsache stört dich anscheinend nicht - stattdessen aber der Protest gegen diesen Volksverrat.
Zinsendorf
29.06.2016, 10:22
Traurig ist vor allem, daß du gestört bist!
Für die Deutschen in der BRD ist das ganze Jahr "Wandertag", nämlich von aufgezwungenen "Zugereisten" aus aller Welt.
Diese Tatsache stört dich anscheinend nicht - stattdessen aber der Protest gegen diesen Volksverrat.
Ein bezeichnender Irrtum deinerseits - denn mit "Zugereisten" waren nicht irgendwelche Asylanten u. ä. gemeint, sondern Nicht-Sebnitzer, z. Bsp. aus Berlin, DD mitsamt ihren Anhang und Personenschützer...
Denn unter den Wanderern im Sinne des Deutschen Wandertages konnte ich keine offensichtlich ausländisch aussehenden Typen, gar noch mit Kopftuch entdecken. Auch als wir vor 2 Wochen in der Sächsischen Schweiz (Königstein) wandern waren, fiel uns auf, dass - wenn überhaupt - sich "Ausländer" für deutsche Kultur-/Naturdenkmäler, u.ä. interessieren, waren es überwiegend welche aus Fernost, ´mal abgesehen von Nachbarn aus Böhmen oder Schlesien! Deine "Lieblinge" aus den betreffenden Heimen schaffen es meistens nur bis zur nächsten Kaufhalle!
Aber die ca. 180 Leute haben ja in Sebnitz primär gegen Gauck, Tillich Co. protestiert und damit höchstens indirekt gegen die da konkret nicht vorhandenen Flüchtlinge, die ja unsere Wirtschaft so dringend (als Lohndrücker und Konsumenten!) braucht.:))
Aber - und da hast du natürlich recht - unter den Protestlern waren auch in der Mehrzahl Ortsfremde,
aber die meisten anderen Wanderfreunde waren ja auch nicht nur aus Sebnitz!
Ein bezeichnender Irrtum deinerseits - denn mit "Zugereisten" waren nicht irgendwelche Asylanten u. ä. gemeint, sondern Nicht-Sebnitzer, z. Bsp. aus Berlin, DD mitsamt ihren Anhang und Personenschützer...
Denn unter den Wanderern im Sinne des Deutschen Wandertages konnte ich keine offensichtlich ausländisch aussehenden Typen, gar noch mit Kopftuch entdecken. ###Aber - und da hast du natürlich recht - unter den Protestlern waren auch in der Mehrzahl Ortsfremde,
aber die meisten anderen Wanderfreunde waren ja auch nicht nur aus Sebnitz!
Da kann man mal sehen wie schwachsinnig das Argument vom Sebnitzer Bürgermeister ist. Sich beschweren das zum Deutschen Wandertag die Protestler Nichtsebnitzer waren. Es gibt in der Sebnitzer Ecke schon immer eine gut organisierte Nationale Bewegung. Ich denke das deren Unterstützer aus den umliegenden Dörfern zum Event gegangen sind. Richtige Protesttouristen konnte ich auf den Videos nicht sehen.
LG
Strandwanderer
29.06.2016, 12:10
Vollzitat
Soviel Senf hättest du gar nicht absondern müssen.
Ich wußte auch so, daß du zu doof bist, um irgendwas zu kapieren.
Alleine dein Gequatsche, die Rufer gegen Gauck hätten "höchtens indirekt gegen Flüchtlinge" protestiert, macht das deutlich.
Schon gar nicht sind die Zivilbesatzer, die uns vom BRD-Regime aufgehalst werden, "meine Lieblinge", wie du dummdreist behauptest.
Diese Karikatur ist nun wirklich der schlechteste Präsident, den Deutschland je hatte. Und das will was heißen - schließlich hatten wir ja auch Rau und Wulff. Dieses pfarrhafte Dauergebücke, diese meinungslose Unterwürfigkeit ist einfach ätzend.
Zinsendorf
29.06.2016, 12:58
Soviel Senf hättest du gar nicht absondern müssen.
Ich wußte auch so, daß du zu doof bist, um irgendwas zu kapieren.
Alleine dein Gequatsche, die Rufer gegen Gauck hätten "höchtens indirekt gegen Flüchtlinge" protestiert, macht das deutlich.
Schon gar nicht sind die Zivilbesatzer, die uns vom BRD-Regime aufgehalst werden, "meine Lieblinge", wie du dummdreist behauptest.
Da wäre ich nicht von alleine darauf gekommen...
was glaubst du, warum ich die Anführungszeichen gesetzt habe? Ironie ist sicher nicht dein Metier.
Deine Einlassung zeigt mir aber, dass du dich offensichtlich ernsthaft bemühst, wenn auch mit noch dürftigen Ergebnis, doch ich bin (auch bei dir) optimistisch...
deshalb bekommst du "grün" von mir! Weiter so, auch wenn´s ab und zu ´mal daneben geht!
Moin, Moin, Bestmann!
[QUOTE=Bestmann;8603970]https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c0.0.50.50/p50x50/13434818_1793037120925673_2286370584749929252_n.jp g?oh=ef101eba324999025a0562c687d2ec42&oe=57F61288
(https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?ref=nf)Heiko Maas (https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?fref=nf)
Wie dürfen nicht zulassen, dass eine radikale Minderheit die Deutungshoheit über unser gesellschaftliches Klima bekommt. Das ist eine Aufgabe für alle gesellschaftlichen Kräfte. Auch die bislang schweigende Mehrheit unserer Bevölkerung ist gefordert, die Gardine zurückzuziehen und den Schreiern auf den Marktplätzen zuzurufen: So nicht! [quote/]
Das blau eingefärbte Argument mußt Du mal dem Sohn des "Maaslosen" übermitteln, der sich bereits mit 13 Jahren Lebensalter bei der ANTIFA Halle/Saale etabliert hat. Mit diesem Alter muß man diesem Knilch einfach jede moralische Reife absprechen und dem zwergengleichen Vater mit seinen hohen Hacken (Bertoni-Schuhe) ebenfalls!
Die Deutungshoheit über unser gesellschaftliches Klima kann der "Maaslose" ebenfalls nicht für sich in Anspruch nehmen, obwohl er es tag-täglich tut. Seine Sicht dieser Welt mag ja noch nicht einmal für die Mehrheit der verblichen..., ääähhh verbliebenen 19% SPD-Wähler nachvollziehbar sein.
Solchen Kasper als Justizminister hatten wir ja noch nicht einmal mit Heinemann, der mich schon damals immer an ein Heinzelmännchen erinnerte.
Mit besten Grüßen an einen Steuermann,
KuK
Menetekel
29.06.2016, 15:41
Einerseits die Menschen im Land aufrufen, seine Mitmenschen zu diffamieren, selbst ausgepfiffen werden, weil dieser Knaller sich ins Abseits stellt, und nun solche Worte von diesem Volksverarscher. Hoffentlich erlebe ich es noch, wenn man solche Knaller für ihre politische Scheisse zur Rechenschaft ziehen wird. Verwunderlich für mich, daß die überhaupt noch bei Wahlen mit Stimmen beehrt werden.
Dessen Besuch war zwar in Zwickau, aber trotzdem war es Spitze, wie der Dort abgefertigt wurde.
Bestmann
29.06.2016, 15:51
Einerseits die Menschen im Land aufrufen, seine Mitmenschen zu diffamieren, selbst ausgepfiffen werden, weil dieser Knaller sich ins Abseits stellt, und nun solche Worte von diesem Volksverarscher. Hoffentlich erlebe ich es noch, wenn man solche Knaller für ihre politische Scheisse zur Rechenschaft ziehen wird. Verwunderlich für mich, daß die überhaupt noch bei Wahlen mit Stimmen beehrt werden.
Dessen Besuch war zwar in Zwickau, aber trotzdem war es Spitze, wie der Dort abgefertigt wurde.
Ich frage mich auch ,wie diese 2-und 3 -Klassigen Politiker es bis in die Spitze der SPD bringen konnten .
Der Bürger/Wähler sollte endlich aufwachen ,die Fetten Zeiten der Schläfrigen- Bürger/Wähler sollte vorbei sein !
Der Osten zeigt was Sache ist ,und das ist auch der Grund ,das die AFD mit 20% bei den Wahlen
gut eingestuft wird -werden -kann .
Was die SPD nun vor hat mit einer "Bettpartie " SPD/Linke/Grüne " sollte zu einem Selbstmord ausreichen .
In diesem Sinne ,noch ist Deutschland nicht verloren .
Bestmann
29.06.2016, 16:10
Moin, Moin, Bestmann!
[QUOTE=Bestmann;8603970]https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c0.0.50.50/p50x50/13434818_1793037120925673_2286370584749929252_n.jp g?oh=ef101eba324999025a0562c687d2ec42&oe=57F61288
(https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?ref=nf)Heiko Maas (https://www.facebook.com/heiko.maas.98/?fref=nf)
Wie dürfen nicht zulassen, dass eine radikale Minderheit die Deutungshoheit über unser gesellschaftliches Klima bekommt. Das ist eine Aufgabe für alle gesellschaftlichen Kräfte. Auch die bislang schweigende Mehrheit unserer Bevölkerung ist gefordert, die Gardine zurückzuziehen und den Schreiern auf den Marktplätzen zuzurufen: So nicht! [quote/]
Das blau eingefärbte Argument mußt Du mal dem Sohn des "Maaslosen" übermitteln, der sich bereits mit 13 Jahren Lebensalter bei der ANTIFA Halle/Saale etabliert hat. Mit diesem Alter muß man diesem Knilch einfach jede moralische Reife absprechen und dem zwergengleichen Vater mit seinen hohen Hacken (Bertoni-Schuhe) ebenfalls!
Die Deutungshoheit über unser gesellschaftliches Klima kann der "Maaslose" ebenfalls nicht für sich in Anspruch nehmen, obwohl er es tag-täglich tut. Seine Sicht dieser Welt mag ja noch nicht einmal für die Mehrheit der verblichen..., ääähhh verbliebenen 19% SPD-Wähler nachvollziehbar sein.
Solchen Kasper als Justizminister hatten wir ja noch nicht einmal mit Heinemann, der mich schon damals immer an ein Heinzelmännchen erinnerte.
Mit besten Grüßen an einen Steuermann,
KuK
Ja Lieber KuK normaler Weise werden Leute wie dieser Herr ohne Hinkebein nur von der Lügenpresse erwähnt !
Diese unsortierte Abfassung fiel mir gerade deshalb auf weil Besagter sonst nur 1-Zeiler absondert .
Deine Info über das Früchtchen ist sehr interessant ,und sicher auch für Reden zu verwenden .
Die Gegner der SPD sollten sich etwas besser Absprechen ,und der L-Presse Futter geben .
Gruß Bestmann .
Ps. Ein Volk drangsalieren ,aber die eigenen Gören nicht erziehen ,das ist der "Typische" SPD Politiker .
Entweder ein Säufer ,oder ein Kinder------------- oder doch ein Liebhaber von Nackigen kleinen Jungen .
Pfui .
Strandwanderer
29.06.2016, 22:02
. . .
Du bist der typische deutsche Spießer und BRD-Systemidiot.
Millionen von denen stützen gegenwärtig das bestehende Unrechtssystem.
Für dich ist die galoppierende Umvolkung kein Problem.
Aber wehe, der Bundeswandertreff kann nicht störungsfrei abgehalten werden.
Da wirst du zum Berserker!
Querfront
29.06.2016, 22:18
Ich hoffe, irgendwann mal mal so eine Veranstaltung von den Rapefugees gechrasht. :D
sleepwell
29.06.2016, 22:34
Würde sagen, du hast Zinsendorf missinterpretiert.
Vielleicht ist er dir suspekt, aber du hängst sein Gesagtes falsch auf ...
Erik der Rote
29.06.2016, 22:38
Gauck wird in Sebnitz angepöbelt und ausgepfiffen, komisch, wenn man unseren Medien Glauben schenken darf, dann kann sich Gauck allgemeiner Beliebtheit erfreuen (?)...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Wetten, dass sich unsere "Politiker" ohne Bodyguards nicht mehr vor die Tür trauen ?!
in jeden anderen Land hätte man sie wahrscheinlich schon mit den Bodygards gesteinigt! das zeigt nur wie zivilisiert der BRD Bürger schon ist !
Strandwanderer
29.06.2016, 22:47
Wenn dir der Genannte so am Herzen liegt - und falls du jede Menge Zeit hast, dann bringe ihm doch . . .
. . . Nicht-Sebnitzer, z. Bsp. aus Berlin, DD mitsamt ihren Anhang und Personenschützer...
. . . erst mal die vier Fälle bei.
Zinsendorf
30.06.2016, 10:59
Ach, lass ihn doch, sachlicher Disput ist sinnlos.
Er will doch nur noch mehr "grün" von mir, weil ich seine "qualifizierten Einlassungen" immer so bewerte. Würde ich auch -wie er - "rot" geben, bedeutete das, ich begäbe mich herab auf sein Niveau.:))
Wie schon früher bemerkt, hat er manchmal ganz vernünftige Ansichten, andermal geht es bei ihm voll in die Hose. Ich kann das nicht beurteilen, vllt. liegt´s am Wetter, am Speiseplan, am Betreuer oder einfach nur an der Intellenz... Trotzdem tut es/er einem schon ein bischen leid. Deshalb kommt ja auch ein "Igno" nicht in Frage!
DonauDude
30.06.2016, 11:42
Die Holländer haben Erdoghan als Affen tituliert.
Haben sich die Affen schon beschwert ?
:appl::D:appl::D
Ja, hier der Bericht eines Korrespondenten live vor Ort:
https://www.youtube.com/watch?v=HJWnRCuYlfo
DonauDude
30.06.2016, 11:48
Wenn ich solche NS-Prolls sehe, empfinde ich eher eine Mischung aus Fremdscham und Mitleid.
Die NS-Prolls sind sehr geschätzte Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, um die NPD zu diskreditieren.
Ausonius
30.06.2016, 11:54
Die NS-Prolls sind sehr geschätzte Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, um die NPD zu diskreditieren.
Der Verfassungsschutz hätte dort so gut wie keine Informanten, wenn nicht viele Rechte gerne die Hand aufhalten würden. Es wird nämlich im Regelfall in der Szene rekrutiert, nicht eingeschleust!
Ausonius
30.06.2016, 11:56
Dein Problem bei solchen Zuweisungen: du würdest dich doch gar nicht trauen, dich zu diesen Sebnitzer NSlern dazu zustellen. Du pöbelst lieber vom heimischen PC aus. Auf diese Weise kann man auch als zugeknöpfter Oberspießer den Revolutionär spielen.
DonauDude
30.06.2016, 12:02
Der Verfassungsschutz hätte dort so gut wie keine Informanten, wenn nicht viele Rechte gerne die Hand aufhalten würden. Es wird nämlich im Regelfall in der Szene rekrutiert, nicht eingeschleust!
Ist bekannt. Der Verfassungsschutz will aber nicht so sehr Informanten, sondern Provokateure, um die Notwendigkeit der Existenz des Verfassungsschutzes aufzeigen zu können.
Strandwanderer
30.06.2016, 12:03
Dein Problem bei solchen Zuweisungen: du würdest dich doch gar nicht trauen, dich zu diesen Sebnitzer NSlern dazu zustellen. Du pöbelst lieber vom heimischen PC aus. Auf diese Weise kann man auch als zugeknöpfter Oberspießer den Revolutionär spielen.
Das sagt ausgerechnet ein Linksspinner, der seine Ideologie über den PC in seinem vom Steuerzahler bezahlten Drohnen-Amtszimmer verbreitet.
LG
Ist doch super unser Gaucki!
Ein moderner evangelischer Pfarrer eben, ich find den Mann super!
Wird eigentlich aich gegen Antifanten ermittelt, wenn sie AfD - Politiker mit "Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick!" begrüssen?
Ach nee, ist ja nur ein Mordaufruf, ist natürlich nicht so schlimm wie "Volksverräter!"
Die gleichen Leute, die da jetzt diese "Ermittlungen" fordern, waren komischerweise ganz begeistert, als gegen Janukowitsch oder Erdogan viel üblere Beschimpfungen abgelassen worden!
Ich habe aber nie gehört, dass in der Türkei gleich gegen Demonstranten, die lediglich friedlich ihren Unmut äussern, ermittelt wird!
So etwas scheint wohl nur in der Superdemokratie BRD möglich zu sein!
Long Ryder
02.07.2016, 01:43
Wenigstens Im osten haben die Leute arsch in der hose.
Bruddler
02.07.2016, 08:33
Wenigstens Im osten haben die Leute arsch in der hose.
:dg:
Im Westen hätte man mit Gauck "Selfis" gemacht, und ihn um ein Autogramm gebeten... :hzu:
Bruddler
02.07.2016, 08:35
Wird eigentlich aich gegen Antifanten ermittelt, wenn sie AfD - Politiker mit "Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick!" begrüssen?
Ach nee, ist ja nur ein Mordaufruf, ist natürlich nicht so schlimm wie "Volksverräter!"
Die gleichen Leute, die da jetzt diese "Ermittlungen" fordern, waren komischerweise ganz begeistert, als gegen Janukowitsch oder Erdogan viel üblere Beschimpfungen abgelassen worden!
Ich habe aber nie gehört, dass in der Türkei gleich gegen Demonstranten, die lediglich friedlich ihren Unmut äussern, ermittelt wird!
So etwas scheint wohl nur in der Superdemokratie BRD möglich zu sein!
Antifanten sind für unser dekadentes System nützliche Idioten...noch nicht gewusst ? :hi:
Wir haben noch nie Kindergeld bezogen. Diese Klausel wird in unseren Vertrag nicht erwähnt.
Wohl zuweit Beschnittenen?
Ist doch super unser Gaucki!
Ein moderner evangelischer Pfarrer eben, ich find den Mann super!
Gab es für den Kreuzverein nicht mal irgendwelche Gebote? Sind wohl mit dem Scheiterhaufen abgeschafft wurden.
Die EKD ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden. Die dortig beschäftigten Priesetr verhalten sich in großen Teilen nach eigenem Gutdünken und nicht nach den Regeln von Bibel und Kirche. Scheidung, Konkubinat, weibl.Priester, Schwulenehe und mangelhafte Auslegung der Bibel nimmt man einfach als "gottgegeben" hin.
Da müssen sich die Pfaffen nicht wundern, wenn die Leut ihnen in Scharen weglaufen.
Long Ryder
02.07.2016, 13:08
:dg:
Im Westen hätte man mit Gauck "Selfis" gemacht, und ihn um ein Autogramm gebeten... :hzu:man haette dort zusaetzlich mit Moslems posiert,gerade im bekloppten nrw und haette den mohammedanern zwoelfjaehrige kinder angeboten,wegen dear toleranz.
Gab es für den Kreuzverein nicht mal irgendwelche Gebote? Sind wohl mit dem Scheiterhaufen abgeschafft wurden.
Der Gauckler ist ein moderner Pfarrer, die alten Gebote waren doch irgendwie lästig, die hat er über Bord geworfen.
Multi-Kulti-Besoffenheit, Homosexuellenverehrung, Genderquatsch und Klimaschutz, das sind die neuen Gebote seiner evangelischen Kirche!
Zinsendorf
03.07.2016, 19:50
Und ehe wir das noch vergessen: Die Art der Begrüßung von Gauck, Tillich... zum 116. Deutschen Wandertag in Sebnitz hat auch schon Wirkung gezeigt, wie die Tagespresse informierte: "Stornierung nach Gauck-Eklat" ["SZ" v. 02.07.2016] also betrifft Hotels, Fremdenverkehr... der Sächsischen Schweiz.
Soll doch keiner sagen, dass der Mechanismus von Information und programmierter Handlungsweise in der BRD (- in Sachsen weniger -) nicht funktioniert!
Ja, Strafe muss sein! Auch weil die Sebnitzer bei dem ganzen Bohaj und auch danach so ruhig geblieben sind...
Lichtblau
08.07.2016, 11:41
Pegida akzeptiere ich nicht als Beispiel. Ich halte das nicht für Angst vor Nazi-Vorwürfen, sondern diese ausschließliche Islamfixierung für eine Übersteuerung von interessierter Seite. Man kann auch offen gegen Zuwanderung unter dem Deckmantel der Flüchtlingshilfe sein. Ist nur ne Frage, wie man das kommuniziert. Wer sich auf den Islam beschränkt, stellt nur Bedingungen an Zuwanderung und will Integration. Vor "Nazi"-Vorwürfen schützt das auch nicht. Siehe Pegida-Diffamierungen der letzten anderthalb Jahre.
Die Rechten sollten von den Linken lernen.
Die Rechten versuchen logisch zu argumentieren, das ist letztlich ihre Schwäche.
Einfach jeden der was gegen Nazis hat, als Naziphob beschimpfen. Wenn er beginnt logisch zu argumentieren, dass Nazis total verbrecherisch waren, einfach weiter mit Naziphobie-Vorwürfen überschütten und behaupten diese Meinung gründet sich auf Naziphobie.
So machen Linke das und das ist ihr Erfolgsrezept.
Die Rechten sollten von den Linken lernen.
Die Rechten versuchen logisch zu argumentieren, das ist letztlich ihre Schwäche.
Einfach jeden der was gegen Nazis hat, als Naziphob beschimpfen. Wenn er beginnt logisch zu argumentieren, dass Nazis total verbrecherisch waren, einfach weiter mit Naziphobie-Vorwürfen überschütten und behaupten diese Meinung gründet sich auf Naziphobie.
So machen Linke das und das ist ihr Erfolgsrezept.
Ist gar keine üble Idee.
Zusätzlich sollte man die Antifa-PRAXIS übernehmen. Entglasung und Sabotage.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.