PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck bei verbotener Schwulen-Kundgebung in Instanbul abgeführt1



Esreicht!
26.06.2016, 15:47
Bei Kundgebung in Istanbul
Grünen-Abgeordneter Volker Beck gewaltsam abgeführt
Aktualisiert am Sonntag, 26.06.2016, 16:31

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5434781/6128515177-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160413-99-570405-large-4-3.jpg


Bei einer geplanten Erklärung von Aktivisten der Homosexuellenbewegung zum Ende der "Pride Week" in Istanbul ist der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck gewaltsam von der Polizei abgeführt worden.

"Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst", sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. Er sei inzwischen wieder freigelassen worden und wohlauf.

Der Gouverneur von Istanbul hatte die traditionelle Schwulen- und Lesbenparade unter Berufung auf Sicherheitsbedenken verboten. ..

http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-abgeordneter-volker-beck-in-istanbul-gewaltsam-abgefuehrt_id_5671157.html


Dieser peinliche, pädophile schwule Chrystal-Met Dealer hat sich nicht in innere Angelegenheiten eines fremden Landes einzumischen und schon gar nicht an einer verbotenen Demo teilzunehmen!

kd

marcus1011
26.06.2016, 15:50
Es ist unglaublich das dieser widerliche Junkie seine Spielchen weiter spielen darf als ob nichts passiert wäre. Unfassbar :crazy:

herberger
26.06.2016, 15:55
Hoffentlich Prügeln die ihm nicht die Farben der Schwulenfahne auf seinen Arsch.

Shahirrim
26.06.2016, 15:58
Der Gouverneur hat also die Parade aus Sicherheitsdenken abgesagt?

Was wäre das auch für ein Verlust, wenn ein Islamist sich neben Beck in die Luft sprengt. Nicht auszudenken.

Silencer
26.06.2016, 16:06
Wer bezahlt seine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Türkei? Erdogan sollte ihn einknasten - ich denke, dass das Volkers grösster Wunsch ist. Er will von den Türken im Knast entsprechend rangenommen werden. Claudia steht auch auf Türken. Sie würde dann auch hin fahren und in den Knast gehen, um die andere Hälfte der Türken zu bedienen.

sunbeam
26.06.2016, 16:08
Es ist unglaublich das dieser widerliche Junkie seine Spielchen weiter spielen darf als ob nichts passiert wäre. Unfassbar :crazy:

:gp:

kiwi
26.06.2016, 16:15
:gp:

"Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst",sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag:schmoll:--so was tut man nicht

Flüchtling
26.06.2016, 16:19
Es ist unglaublich das dieser widerliche Junkie seine Spielchen weiter spielen darf als ob nichts passiert wäre. Unfassbar :crazy:

Das sind keine "Spielchen", das ist länderübergreifender ehrenvoller Einsatz eines Aufrechten Demokraten für demokratische Werte.

Frontferkel
26.06.2016, 16:20
Hoffentlich Prügeln die ihm nicht die Farben der Schwulenfahne auf seinen Arsch.
Bloß nicht , da sieht sie ja keiner . Die soll er in seiner widerlichen Fresse tragen , auf immer und ewig .

Jodlerkönig
26.06.2016, 16:22
volker, der ganze stolz deutschlands......schwul, drogensüchtig, dicke fresse und nix dahinter.

Antisozialist
26.06.2016, 16:23
Dieser peinliche, pädophile schwule Chrystal-Met Dealer hat sich nicht in innere Angelegenheiten eines fremden Landes einzumischen und schon gar nicht an einer verbotenen Demo teilzunehmen!

kd

Das Vorgehen der türkischen Polizei ist ja auch zu kritisieren. Die hätten den für mindestens 10 Jahre von der Straße nehmen sollen statt gleich wieder freizulassen.

(Nach Moskau traut sich der Beck anscheinend nicht mehr. :)) )

sunbeam
26.06.2016, 16:25
"Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst",sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag:schmoll:--so was tut man nicht

Schade das er überhaupt noch in der Lage war, sich zu äußern. Den würde ich in ein sibirisches Arbeitslager stecken in eine Zelle mit 3 Sodomisten!

Reilinger
26.06.2016, 16:25
"Die Polizei hat mir meinen Pass entrissen und mich geschubst",sagte Beck der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag:schmoll:--so was tut man nicht

Vielleicht versucht er sich jetzt vorzustellen, wie es den Frauen in Köln erging, als sie nicht nur geschubst und beraubt, sondern vor allem auch noch vergewaltigt wurden. Ich finde, da ist der bekennende Um-Volker bis jetzt doch sehr billig davongekommen.

Nanu
26.06.2016, 16:27
Schade das er überhaupt noch in der Lage war, sich zu äußern. Den würde ich in ein sibirisches Arbeitslager stecken in eine Zelle mit 3 Sodomisten!

Und zwei notgeile Eselhengste als Nachtisch. Und das alles auf YouTube samt seligem Lächeln des Grünen.

sleepwell
26.06.2016, 16:27
Schlagzeilen werden ja bei einem Überfliegerblick oft falsch gelesen.
Bekanntes Phänomen.
Und was habe ich zuerst gelesen, weil die Überschrift zur Hälfte weg war ...?

Volker Beck verstorben ...

Was denkt sich mein Kopf nur? :D

sunbeam
26.06.2016, 16:31
Und zwei notgeile Eselhengste als Nachtisch. Und das alles auf YouTube samt seligem Lächeln des Grünen.

Schon interessant wie in unserer liberalen, toleranten Gesellschaft sogar Politiker, die nachgewiesen im schweren Drogenrausch junge Knaben sexuell schänden, so mir nix Dir nix unbeschadet weiteragieren dürfen. Wir haben es echt weit gebracht, so zivilisatorisch jetzt.....

sibilla
26.06.2016, 16:37
dieses astloch läßt aber auch nix aus. :irre:

wo treibt sich der typ eigentlich noch herum auf volkes kosten?

überall, wo es um schwul, pädo und dgl. geht, ist der zu sehen und auf werbung gepolt für seine abartigen neigungen.

der gehört in den knast und weg vom fenster. :basta:

und seine gleichgesinnten kumpels mit dazu.

grüßle s.

kiwi
26.06.2016, 16:47
dieses astloch läßt aber auch nix aus. :irre:

wo treibt sich der typ eigentlich noch herum auf volkes kosten?

überall, wo es um schwul, pädo und dgl. geht, ist der zu sehen und auf werbung gepolt für seine abartigen neigungen.

der gehört in den knast und weg vom fenster. :basta:

und seine gleichgesinnten kumpels mit dazu.

grüßle s.

Hallo Hallo ich war viele Jahre im Knast und kenne mich da ein wenig aus, diesen Jungs geht es da ziemlich gut denn mit ihren Neigungen können sie sich ganz schön was dazu verdienen denn in diesen Häusern gibt es viel was sich ein Außenstehender nicht vorstellen kann. Ein Quickie für Koffer mit Blatt (Koffer mit Blatt ist ein Päckchen Tabak mit Blättchen zum drehen ):umkipp:

Shahirrim
26.06.2016, 16:49
Und zwei notgeile Eselhengste als Nachtisch. Und das alles auf YouTube samt seligem Lächeln des Grünen.

Esel haben nicht so einen widerlichen Geschmack:


https://www.youtube.com/watch?v=BveIvSvpsao

herberger
26.06.2016, 16:51
5 Jahre Knast das wäre für diesen Spinner angemessen.

sibilla
26.06.2016, 16:58
Hallo Hallo ich war viele Jahre im Knast und kenne mich da ein wenig aus, diesen Jungs geht es da ziemlich gut denn mit ihren Neigungen können sie sich ganz schön was dazu verdienen denn in diesen Häusern gibt es viel was sich ein Außenstehender nicht vorstellen kann. Ein Quickie für Koffer mit Blatt (Koffer mit Blatt ist ein Päckchen Tabak mit Blättchen zum drehen ):umkipp:

es ist mir vollkommen klar, daß unser knast ein besseres erholungs- und lerngebäude ist als eine reha.

deswegen wehren sich verurteilte gauner auch mit händen und füßen gegen eine abschiebung in die türkei oder sonstwohin, weil sie das ganz genau wissen.

dieser staat ist mitsammt seiner polizei, der justiz und letztendlich mit seiner regierung nur noch zu wegschmeißen, einer gibt dem anderen das pfötchen und sie haben sich alle so lieb.:bäh:

ich könnte nur noch kotzen.

grüßle s.

sibilla
26.06.2016, 17:03
Esel haben nicht so einen widerlichen Geschmack:


https://www.youtube.com/watch?v=BveIvSvpsao

:D

das erinnert mich an frühere zeiten, als wir auf dem land wohnten.

vor unserem schlafzimmerfenster stand der nette esel des nachbarn und ich dachte zuerst:

junge, jetzt mach aber keinen schritt nach vorne, der ast unter deinem bauch könnte wehtun.

dann schaute ich genauer hin .....

den rest kannst in deinem video verfolgen. :fizeig:

naja, jung und blöd war ich damals halt.

ich wußte ehrlich nicht, daß so ein eseldingens so eine wurscht sein kann.:))

heute bin ich klüger.

grüßle s.

Andreas63
26.06.2016, 17:05
Die Behandlung in Moskau war wohl leider nicht nachhaltig genug. Ich hoffe, daß er endlich mal an die Richtigen gerät.

Anita Fasching
26.06.2016, 17:07
Die Behandlung in Moskau war wohl leider nicht nachhaltig genug. Ich hoffe, daß er endlich mal an die Richtigen gerät.

Unter Drogen werden die Schmerzen erträglicher, oder man vergisst sie gänzlich.

latinroad
26.06.2016, 17:09
Das Politker sich im Ausland nicht benehmen können. Erst als Bundestagsabgeordneter Rauschgift einnehmen und nun sich im Ausland daneben benehmen.

kiwi
26.06.2016, 17:10
es ist mir vollkommen klar, daß unser knast ein besseres erholungs- und lerngebäude ist als eine reha.

deswegen wehren sich verurteilte gauner auch mit händen und füßen gegen eine abschiebung in die türkei oder sonstwohin, weil sie das ganz genau wissen.

dieser staat ist mitsammt seiner polizei, der justiz und letztendlich mit seiner regierung nur noch zu wegschmeißen, einer gibt dem anderen das pfötchen und sie haben sich alle so lieb.:bäh:

ich könnte nur noch kotzen.

grüßle s.

Hallo, es war mein Beruf oder besser gesagt meine ausgeführte Tätigkeit --ich musste durch damals stand die Familie an 1. Stelle --- Frage: warum hat die Justitia manchmal verbundene Augen -- damit sie nicht sieht welchen Mist sie manchmal verzapft

Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. :dg:, danke an dich
Ich habe da was ähnliches 55144

Flüchtling
26.06.2016, 17:16
[...] 55144

Immer geradeaus!

sibilla
26.06.2016, 17:20
Hallo, es war mein Beruf oder besser gesagt meine ausgeführte Tätigkeit --ich musste durch damals stand die Familie an 1. Stelle --- Frage: warum hat die Justitia manchmal verbundene Augen -- damit sie nicht sieht welchen Mist sie manchmal verzapft

Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. :dg:, danke an dich
Ich habe da was ähnliches 55144

danke, paßt, paßt aber nicht mehr in meine sig.

Niesmitlust
26.06.2016, 18:18
Und ich hatte schon gehofft, er wäre jetzt inhaftiert... Irgendwie kommt er immer davon. Auffällig.

Zirrus
26.06.2016, 18:40
Was wollte der dort? Schweinereien machen? Ich hoffe, der hat ordentlich was mit dem Gummiknüppel verpasst bekommen. :schrei:

Wolf Fenrir
26.06.2016, 18:52
Hoffentlich Prügeln die ihm nicht die Farben der Schwulenfahne auf seinen Arsch.:haha::gib5: Das wird aber wieder Ärger geben:D Die BRD wird sich empören:haha:

Gärtner
26.06.2016, 18:56
Dieser peinliche, pädophile schwule Chrystal-Met Dealer hat sich nicht in innere Angelegenheiten eines fremden Landes einzumischen und schon gar nicht an einer verbotenen Demo teilzunehmen!

kd

Wie verlogen, wenn du deinen Schwulenhaß ausleben willst, dann packelst du sogar mit dem diktatorischen Türkensultan.

Gurkenglas
26.06.2016, 18:57
Die Türken verfolgen eine vorbildliche Schwulenpolitik.

Gärtner
26.06.2016, 18:57
Sonst reißt ihr das Maul über Erdogan auf, aber jetzt seid ihr seine hündische Claque. Ihr seid so erbärmlich.

Gurkenglas
26.06.2016, 18:59
Sonst reißt ihr das Maul über Erdogan auf, aber jetzt seid ihr seine hündische Claque. Ihr seid so erbärmlich.

Wieso? Wenn dein peinlicher Papst etwas Wahres sagt, dann werde ich dem selbstverständlich nicht widersprechen. Trotzdem bleibt er ein Hurensohn par excellence.

Gärtner
26.06.2016, 19:00
Die Türken verfolgen eine vorbildliche Schwulenpolitik.

Es ist dieselbe Politik, die Journalisten, Parlamentarier, sogar Kinder als Terroristen mundtot macht und ins Gefängnis steckt und einen blutigen Bürgerkrieg gegen die Kurden führt.

Vorbildlich?

Kreuzbube
26.06.2016, 19:00
Sonst reißt ihr das Maul über Erdogan auf, aber jetzt seid ihr seine hündische Claque. Ihr seid so erbärmlich.

Muß ich Dir Recht geben. Allerdings lernt`s der "Geschädigte" aber auch nicht. Denkt, mit seinem Mandat ist er der Herrgott persönlich. Hat schon die Russen nicht beeindruckt!:)

sunbeam
26.06.2016, 19:00
Wieso? Wenn dein peinlicher Papst etwas Wahres sagt, dann werde ich dem selbstverständlich nicht widersprechen. Trotzdem bleibt er ein Hurensohn par excellence.

Tolle Ausdrucksweise. Prolet!

Intolerist
26.06.2016, 19:00
Sonst reißt ihr das Maul über Erdogan auf, aber jetzt seid ihr seine hündische Claque. Ihr seid so erbärmlich.

Man kann gegen Erdogan sein ohne die Homosexualität als was ganz gutes anzusehen. Ich hasse keine Schwulen aber trotzdem finde ich diese Gayprides Scheiße

sleepwell
26.06.2016, 19:02
Wie verlogen, wenn du deinen Schwulenhaß ausleben willst, dann packelst du sogar mit dem diktatorischen Türkensultan.

Beck ist ein besonderes Kapitel.
Da ist es tatsächlich so, das es egal ist, wer das ist, der nicht freundlich zu ihm ist.

Gurkenglas
26.06.2016, 19:03
Es ist dieselbe Politik, die Journalisten, Parlamentarier, sogar Kinder als Terroristen mundtot macht und ins Gefängnis steckt und einen blutigen Bürgerkrieg gegen die Kurden führt.

Vorbildlich?

Immer dieses moralinsaure Hineindiktieren in andere nationale Angelegenheiten. Die Türken nutzen die Gunst der Stunde voll aus und lassen ihren Nationalstaat erstarken. Warum sollten sie auch so dumm wie wir sein und jedem liberalen Hirnfurz einen Ehrenplatz erteilen?

Gärtner
26.06.2016, 19:05
Man kann gegen Erdogan sein ohne die Homosexualität als was ganz gutes anzusehen. Ich hasse keine Schwulen aber trotzdem finde ich diese Gayprides Scheiße

Ich mag diese CSDs auch nicht, von Beck ganz zu schweigen. Aber was hier manche Proleten rauskübeln, ist unterirdisch. In solchen Momenten schäme ich mich, Mod in diesem Forum zu sein.

sunbeam
26.06.2016, 19:06
Ich mag diese CSDs auch nicht, von Beck ganz zu schweigen. Aber was hier manche Proleten rauskübeln, ist unterirdisch. In solchen Momenten schäme ich mich, Mod in diesem Forum zu sein.

:gp:

Maitre
26.06.2016, 19:07
Der Beck lernt es aber auch nicht! Was kommt als nächstes? Eine Schwulendemo in Pjöngjang?

Gurkenglas
26.06.2016, 19:08
Ich mag diese CSDs auch nicht, von Beck ganz zu schweigen. Aber was hier manche Proleten rauskübeln, ist unterirdisch.

Ich sehe diese Welt wie sie ist, lieber Gärtner. Dreckig und Asozial. Nur der raffgierigste und verschlagenste gewinnt. Das gildet unter den normalen Menschen und erst Recht unter Nationalstaaten.

Gurkenglas
26.06.2016, 19:13
Tolle Ausdrucksweise. Prolet!

Der Papst ist per definition ein Hurensohn. Seine Ausdrucksweise stört mich auch viel mehr als dich meine.

Franziskus entschuldigt sich bei Flüchtlingen:

"Ihr werdet als Problem behandelt und seid in Wirklichkeit ein Geschenk."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/papst-franziskus-fluechtlinge-eu-entschuldigung

wenn dieser Mann kein Hurensohn ist, dann gibt es keine Hurensöhne.

Shahirrim
26.06.2016, 19:13
Erdowahn ist doch heuchlerisch, verbietet die Schwulenparade, aber er trifft sich zum Fastenbrechen mit der bekanntesten Tunte der Türkei:

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-erdogan-laedt-transsexuelle-zum-fastenbrechen-ein/13760766.html

In seine Amtszeit fällt es auch, dass Istanbul zur größten islamischen Stadt mit einer Homodekadenzparade wurde. So viel zu dem Kerl, der würde es bekämpfen.

Eridani
26.06.2016, 19:17
Dieser peinliche, pädophile schwule Chrystal-Met Dealer hat sich nicht in innere Angelegenheiten eines fremden Landes einzumischen und schon gar nicht an einer verbotenen Demo teilzunehmen!

kd

Ein Skandal, dass dieser Mann immer noch frei herum läuft!

Daggu
26.06.2016, 19:17
Erdowahn ist doch heuchlerisch, verbietet die Schwulenparade, aber er trifft sich zum Fastenbrechen mit der bekanntesten Tunte der Türkei:

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-erdogan-laedt-transsexuelle-zum-fastenbrechen-ein/13760766.html

In seine Amtszeit fällt es auch, dass Istanbul zur größten islamischen Stadt mit einer Homodekadenzparade wurde. So viel zu dem Kerl, der würde es bekämpfen.

Schaut man sich die politischen Großtaten eines Mustafa Kemal Atatürk an und vergleicht diese mit dem völlig schizoiden Möchtergern-Pascha, also diesem Erdowahnling, dann hat dieser Größenwahnsinnige mit seinem schwarzen Arsch alles umgerissen, was Atatürk einmal aufgebaut hat. Schade, schade.

Krabat
26.06.2016, 19:18
Ich sehe diese Welt wie sie ist, lieber Gärtner. Dreckig und Asozial. Nur der raffgierigste und verschlagenste gewinnt. Das gildet unter den normalen Menschen und erst Recht unter Nationalstaaten.

Wer ganz offensichtlich in der Gosse aufgewachsen ist so wie Du, dem bleibt natürlich nichts anderes übrig als seine Werte Dreck und Asozialität zu pflegen. Andere hat er ja nicht.

Bolle
26.06.2016, 19:19
Erdowahn ist doch heuchlerisch, verbietet die Schwulenparade, aber er trifft sich zum Fastenbrechen mit der bekanntesten Tunte der Türkei:

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-erdogan-laedt-transsexuelle-zum-fastenbrechen-ein/13760766.html

In seine Amtszeit fällt es auch, dass Istanbul zur größten islamischen Stadt mit einer Homodekadenzparade wurde. So viel zu dem Kerl, der würde es bekämpfen.


Wer da von einer vorbildlichen Schwulenpolitik der Türkei redet hat nicht alle Latten am Zaun! Das Beck ein Dummdödel ist und nur zum provozieren dort ist muss man nicht betonen, das dürfte klar sein. Erdogan aber, wie die Dillgurke es tat, zu loben ist homophober Dünnschiss!

Papa
26.06.2016, 19:28
Sonst reißt ihr das Maul über Erdogan auf, aber jetzt seid ihr seine hündische Claque. Ihr seid so erbärmlich.

Ah ein Hirte der seine entlaufenen Schafe in die gewünschte Spur zu lenken versucht! :D

Mr. BIG
26.06.2016, 19:34
Wie verlogen, wenn du deinen Schwulenhaß ausleben willst, dann packelst du sogar mit dem diktatorischen Türkensultan.

Andererseits ist es ehrlicher seine Schwulensympatie auszuleben und mit Volker Beck zu packeln?

Papa
26.06.2016, 19:36
Wer da von einer vorbildlichen Schwulenpolitik der Türkei redet hat nicht alle Latten am Zaun! Das Beck ein Dummdödel ist und nur zum provozieren dort ist muss man nicht betonen, das dürfte klar sein. Erdogan aber, wie die Dillgurke es tat, zu loben ist homophober Dünnschiss!

Sollen sie ihre Schwulenparade nach Ramadan abziehen, die Sicht der Türkei ist da klar. Respekt ist was Gegenseitiges, das es jedes Jahr provokativ aufs neue versucht wird zeigt das den Schwulen und Lesben dieser gänzlich fehlt. Wie ich heute lesen durfte anscheinend auch einem Volker Beck der die Exekutive in einem anderen Land bei der durchsetzung einer Festnahme zu behindern versuchte, solche Leute erzählen uns dann noch was Rechtsstaat.

Gärtner
26.06.2016, 19:58
Andererseits ist es ehrlicher seine Schwulensympatie auszuleben und mit Volker Beck zu packeln?

Abgesehen davon, daß diese geistesschlichte sw-Alternative Blödsinn ist - wer tut das denn?.

Gärtner
26.06.2016, 20:00
Ah ein Hirte der seine entlaufenen Schafe in die gewünschte Spur zu lenken versucht! :D

Hirte? Ich bin hier Wärter.

Antisozialist
26.06.2016, 20:40
Sollen sie ihre Schwulenparade nach Ramadan abziehen, die Sicht der Türkei ist da klar. Respekt ist was Gegenseitiges, das es jedes Jahr provokativ aufs neue versucht wird zeigt das den Schwulen und Lesben dieser gänzlich fehlt. Wie ich heute lesen durfte anscheinend auch einem Volker Beck der die Exekutive in einem anderen Land bei der durchsetzung einer Festnahme zu behindern versuchte, solche Leute erzählen uns dann noch was Rechtsstaat.

Ich habe diesmal volles Verständnis für die türkische Seite. Hättet Ihr Türken den "Herren" nicht noch eine Weile dar behalten können?

Makkabäus
26.06.2016, 22:00
Wer ganz offensichtlich in der Gosse aufgewachsen ist so wie Du, dem bleibt natürlich nichts anderes übrig als seine Werte Dreck und Asozialität zu pflegen. Andere hat er ja nicht.

Liest du vielleicht klammheimlich Martin Luther ? :D Manche deiner Beiträge erinnern mich stark an sein Gepolter:

"Das Übrige übergehe ich, damit ich dich nicht mit dem Abschaum dieser übel riechenden Kloake noch fast zu Tode bringe."

Schwabenpower
26.06.2016, 22:02
Liest du vielleicht klammheimlich Martin Luther ? :D Manche deiner Beiträge erinnern mich stark an sein Gepolter:

"Das Übrige übergehe ich, damit ich dich nicht mit dem Abschaum dieser übel riechenden Kloake noch fast zu Tode bringe."
Ich muß hier zugeben, daß ich beide stark finde: Krabat und Luther

Krabat
26.06.2016, 23:18
Liest du vielleicht klammheimlich Martin Luther ? :D Manche deiner Beiträge erinnern mich stark an sein Gepolter:

"Das Übrige übergehe ich, damit ich dich nicht mit dem Abschaum dieser übel riechenden Kloake noch fast zu Tode bringe."

Der Spruch zumindest ist gut! Jesus hatte es aber auch drauf:

"Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr gleicht übertünchten Gräbern, die nach außen zwar schön aussehen, inwendig aber voll sind von Totengebein und Unrat."

Er nennt Menschen übertünchte Gräber voller Unrat. Könnte von mir sein.:D

Zum Glück hat ihn der Gärtner dabei nicht erwischt.

solg
26.06.2016, 23:33
Sollen sie ihre Schwulenparade nach Ramadan abziehen, die Sicht der Türkei ist da klar. Respekt ist was Gegenseitiges, das es jedes Jahr provokativ aufs neue versucht wird zeigt das den Schwulen und Lesben dieser gänzlich fehlt. [...]
Mit einer transsexuellen Sängerin an einem Tisch Fastenbrechen ist also dem "Heiligen Monat" Ramadan angemessen und dem Islam gegenüber respektvoll?
http://www.tagesspiegel.de/images/this-handout-photo-released-by-the-turkish-presidential-press-office-on-june-19-2016-shows-turkish-president-recep-tayyip-erdogan-2nd-r-his-wife-emine-erdogan-2nd-l-turkish-trans-celebrity-and-actress-bulent-ersoy-l-and-turkish-singer-sibel-can-r-attending-a-ramandan-dinner-in-istanbul-/13760772/2-format3001.jpg

Ich muss sagen, dass der vom Westen in Auftrag gegebene und vom neuerdings zum Showfeind erkorene Erdogan umgesetzte "Euro-Islam" immer schrägere Blüten trägt. :D


Was Volker Beck angeht:
Der hat sich sicher nur wieder ne blutige Nase wie bei der Gay-Parade in Moskau gewünscht und die Türken haben ihm diesen Gefallen nicht getan
https://static.flickr.com/76/154276612_70cb377c71_m.jpg

autochthon
27.06.2016, 00:44
Wer bezahlt seine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Türkei? Erdogan sollte ihn einknasten - ich denke, dass das Volkers grösster Wunsch ist. Er will von den Türken im Knast entsprechend rangenommen werden. Claudia steht auch auf Türken. Sie würde dann auch hin fahren und in den Knast gehen, um die andere Hälfte der Türken zu bedienen.


Jaa!! Den Film auf Video würde ich mir auch mal leihen!!

Claudia kniet auf dem Zellenboden - Ein halbes dutzend Törken um sie herum und im Hintergrund wird Volker mal richtig durchgekolbt, daß es nur so klatscht!!! :kuscheln:

Strandwanderer
27.06.2016, 00:49
.
http://www.tagesspiegel.de/images/this-handout-photo-released-by-the-turkish-presidential-press-office-on-june-19-2016-shows-turkish-president-recep-tayyip-erdogan-2nd-r-his-wife-emine-erdogan-2nd-l-turkish-trans-celebrity-and-actress-bulent-ersoy-l-and-turkish-singer-sibel-can-r-attending-a-ramandan-dinner-in-istanbul-/13760772/2-format3001.jpg


Was ist das da links?

Etwa eine Kreuzung aus Conchita Wurst, Klaus Kinski und Elisabeth Flickenschild?

autochthon
27.06.2016, 00:55
Wer bezahlt seine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Türkei? Erdogan sollte ihn einknasten - ich denke, dass das Volkers grösster Wunsch ist. Er will von den Türken im Knast entsprechend rangenommen werden. Claudia steht auch auf Türken. Sie würde dann auch hin fahren und in den Knast gehen, um die andere Hälfte der Türken zu bedienen.


.
http://www.tagesspiegel.de/images/this-handout-photo-released-by-the-turkish-presidential-press-office-on-june-19-2016-shows-turkish-president-recep-tayyip-erdogan-2nd-r-his-wife-emine-erdogan-2nd-l-turkish-trans-celebrity-and-actress-bulent-ersoy-l-and-turkish-singer-sibel-can-r-attending-a-ramandan-dinner-in-istanbul-/13760772/2-format3001.jpg


Was ist das da links?

Etwa eine Kreuzung aus Conchita Wurst, Klaus Kinski und Elisabeth Flickenschild?



:haha: Das wurde bestimmt hineinkopiert.. !! Ist im Original wahrscheinlich eine Abgeordnete vom Planeten Makwaa`quuoo aus dem Film "Krieg der Sterne"...

Bruddler
27.06.2016, 03:40
Es ist unglaublich das dieser widerliche Junkie seine Spielchen weiter spielen darf als ob nichts passiert wäre. Unfassbar :crazy:

Gleichzeitig fordern die "guten Menschen" den Ausschluß von Wolfgang Gedeon (AfD) aus dem Ba-Wü-Landtag... :umkipp:

Pappenheimer
27.06.2016, 04:41
Hat Volkerchen den Arsch vollbekommen? Ich dachte der steht darauf?

Mr. BIG
27.06.2016, 06:04
Ich mag diese CSDs auch nicht, von Beck ganz zu schweigen. Aber was hier manche Proleten rauskübeln, ist unterirdisch. In solchen Momenten schäme ich mich, Mod in diesem Forum zu sein.

Diese Momente sollten selbst von Innen und öfters kommen und Demut deinem Pack gegenüber bewirken!:auro:

navy
27.06.2016, 20:21
Es ist unglaublich das dieser widerliche Junkie seine Spielchen weiter spielen darf als ob nichts passiert wäre. Unfassbar :crazy:


Erneut eine unerlaubte Demo, oft mit EU und Berliner Geldern finanziert wie auch in Mazedonien. Volker Beck die Schande der Deutschen Politiker. Auf Knaben Suche wohl in der Türkei.

Wird Alles vom Auswärtigem Amt finanziert, diese Art von kriminellen Demonstrationen, Einmischungen in fremde Staaten und diverse Schwuchtel Partys, aktuell durch Michael Roth, zuvor von Guido Westerwelle und Co.

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/04/ZZ.jpg

Michael Roth als Staatssekretär im Auswärtigen Amte, Stellvertreter von STeinmeier organisiert gerade eine Schwuchtel Party in Montenegro.

Am 27. Juni eröffnet der Staatminister für Europa im Auswärtigen Amt, Michael Roth (SPD), gemeinsam mit Jovan Kojičić, Berater des Premierministers von Montenegro, die Veranstaltung „Post-IDAHO Round Table on Diversity and LGBTI Inclusion in the Western Balkans“. Anschließend findet eine Diskussion mit Aktivisten aus Montenegro, Deutschland, Canada und den USA statt.

„Ziel dieser gemeinsamen Veranstaltung der Regierung von Montenegro und Deutschlands ist es, erfolgreiche Beispiele für die Überwindung von Diskriminierung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender im Westlichen Balkan darzustellen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Auswärtigen Amts vom Freitag.

Auswärtiges Amt: Runder Tisch zu LGBT-Rechten im Westlichen Balkan (http://www.queer.de/detail.php?article_id=26447)

Abendländer
29.06.2016, 00:09
Warum geht Beck nicht mal nach Simbabwe, in den Sudan oder Iran - dort könnte er ungestört für die Rechte seiner Klientel eintreten
Oder etwa nicht?

cajadeahorros
04.07.2016, 08:59
Black lives matter blockiert eine halbe Stunde den CSD in Toronto, weil Schwule, Lesben und Trans*personen "of colour" marginalisiert werden.

http://www.cbc.ca/news/canada/toronto/pride-parade-toronto-1.3662823

Auch David Berger in Deutschland mußte ja schon erfahren, daß Schwule durchaus nicht das Opferabo haben, "weißer Mann" ist immer noch eine ziemlich üble Konstellation.

Jodlerkönig
04.07.2016, 09:03
Dieser peinliche, pädophile schwule Chrystal-Met Dealer hat sich nicht in innere Angelegenheiten eines fremden Landes einzumischen und schon gar nicht an einer verbotenen Demo teilzunehmen!

kddieser schwuchtelterror nimmt langsam ausmaße an, die nur noch mit der taliban oder dem is zu vergleichen ist.

Dr Mittendrin
04.07.2016, 09:09
.
http://www.tagesspiegel.de/images/this-handout-photo-released-by-the-turkish-presidential-press-office-on-june-19-2016-shows-turkish-president-recep-tayyip-erdogan-2nd-r-his-wife-emine-erdogan-2nd-l-turkish-trans-celebrity-and-actress-bulent-ersoy-l-and-turkish-singer-sibel-can-r-attending-a-ramandan-dinner-in-istanbul-/13760772/2-format3001.jpg


Was ist das da links?

Etwa eine Kreuzung aus Conchita Wurst, Klaus Kinski und Elisabeth Flickenschild?

Wie es sich gehört: Frauen lachen nicht in der Öffentlichkeit. Zu erkennen an Erdowahns Frau.

Dr Mittendrin
04.07.2016, 09:12
Sonst reißt ihr das Maul über Erdogan auf, aber jetzt seid ihr seine hündische Claque. Ihr seid so erbärmlich.

Ich glaube auch Atatürk hätte ungern Schwulendemos in Islanbul gesehen.