PDA

Vollständige Version anzeigen : BKA-Chef: Hass Postings sind vielfach eine Vorstufe zu Gewalt"



Querfront
25.06.2016, 11:34
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html


Die rechte Szene erreiche mit dem Zuwanderungsthema Menschen, die vorher nicht zu Gewalttaten geneigt oder als extremistisch gegolten hätten, sagte der Chef des Bundeskriminalamts (BKA) der Deutschen Presse-Agentur in Berlin....

Sorgen bereiten den Ermittlern Hass-Postings im Internet. „Das ist so etwas wie ein Katalysator. Man bewegt sich in Foren, in denen sich alle einig sind und in denen es keine Ausgewogenheit mehr gibt“, sagte Münch. „Da geht es nicht mehr nur um Meinungsäußerungen, sondern das reicht über schwere Beleidigungen bis hin zur Volksverhetzung.“ Die Zahl der Delikte sei hier im vergangenen Jahr auf über 2800 gestiegen. „Das nehmen wir sehr ernst. Hass-Postings sind vielfach eine Vorstufe zu Gewalt.“

Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.

Süßer
25.06.2016, 11:52
Wie immer hofft die Satanist das es nicht so verstanden wird, wie er es wirklich meint. Das ist schon seit den 90zigern zu beobachten, wo vielfach Hass-Bekundungen strafrechtlich verbunden und zu Strafen, die Kapitalverbrechen zugedacht waren, aufgeblasen werden.

autochthon
25.06.2016, 11:59
Klar. Wir Vielschreiber hier im HPF sind per definitionem eine "rechte Terrorzelle".

Vielleicht werden wir im real life mal richtig populär und Gegenstand der Tagesschau und diverser Talk-Runden. Auszuschliessen ist das nicht. :D

moishe c
25.06.2016, 12:03
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html



Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.




BKA-Chef: Hass Postings sind vielfach eine Vorstufe zu Gewalt" (http://www.politikforen.net/showthread.php?172000-BKA-Chef-Hass-Postings-sind-vielfach-eine-Vorstufe-zu-Gewalt-quot)



Mein lieber "BKA-Chef"!


Aus DIESER "Weisheit" wird aber auch anders herum ein Schuh!!!


DANN sind also AUCH die VOR HASS gegen die Deutschen triefenden Tiraden VON "BRD-POLITIKERN"


als VORSTUFE ZUR GEWALT (GEGEN das DEUTSCHE VOLK) zu verstehen! Oder wie?

Ein höchst interessantes Eingeständnis dieses Herrn "BKA-Chef"!

Franko
25.06.2016, 12:06
Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.

Ja gut aber wer sowas ("Asylbewerbern gehörte mit einem Knüppel der Schädel eingeschlagen. Das seien sie ja von ihrer Heimat her gewohnt.") bei Facebook schreibt, der brauch sich nicht wundern...

Menetekel
25.06.2016, 12:07
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Ein Volk läßt sich nicht für alle Ewigkeit für dumm hinstellen.
Und die Ventile werden immer schwächer, sodaß die Gefahr besteht, daß gewaltig was dabei rauskommt.
Ob diese "Spezialisten" so weit denken können? Vielleicht haben die auch im Fach Geschichte geschlafen, weil die sich ja einreden, die Geschichte würde sich nicht widerholen. Das Erwachen wird auch für solche Einschläfer kommen, auch wenn die es nicht glauben wollen.

Schwabenpower
25.06.2016, 12:07
Ja gut aber wer sowas ("Asylbewerbern gehörte mit einem Knüppel der Schädel eingeschlagen. Das seien sie ja von ihrer Heimat her gewohnt.") bei Facebook schreibt, der brauch sich nicht wundern...

Stimmt. Es hätte Asylbetrüger heißen müssen.

moishe c
25.06.2016, 12:15
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html



Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.




Ich dachte bislang, "Volksverhetzung" sei an Öffentlichkeit gebunden??? Sprich ohne Öffentlichkeit keine "Volksverhetzung"?

Machen die "demokratischen" Rechtsverdreher mal wieder, was sie wollen? Und scheißen - auch mal wieder - auf IHRE EIGENEN "Gesetze"???

Ist also ALLES WIE IMMER IN DEN LETZTEN 70 JAHREN???

Politikqualle
25.06.2016, 12:16
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.Die Jagd auf uns hat begonnen.
. ..

. „Das ist so etwas wie ein Katalysator. Man bewegt sich in Foren, in denen sich alle einig sind und in denen es keine Ausgewogenheit mehr gibt“, sagte Münch. „ „Das nehmen wir sehr ernst. Hass-Postings sind vielfach eine Vorstufe zu Gewalt.“

... Herr von und zu Münch .... sehen sie das mal wieder nicht alles zu einseitig ? hat ihnen da nicht ein regierender Politiker die Pistole an die Schläfe gehalten , damit sie sich so äußern ..
sie verallgemeinern nur , Fakten kommen nicht und in jedem Forum gibt es Moderatoren die ihre Aufgabe hervorragend machen und Exzesse sofort löschen .. und dann noch etwas , sind die Beiträge und Kommentare in einem Forum nicht eine Antwort und ein Spiegelbild der derzeitigen verlogenen und unfähigen regierenden Politiker ? befragen sie doch mal alle ihre Polizisten und Kriminalbeamte , was diese von der derzeitigen Politik halten .. wenn sie mehr als 10 % finden , die eine derzeitige Politik für gut heißen . sollten sie befördert werden .. aber das schließe ich aus .. :crazy:

Hrafnaguð
25.06.2016, 12:45
Ja gut aber wer sowas ("Asylbewerbern gehörte mit einem Knüppel der Schädel eingeschlagen. Das seien sie ja von ihrer Heimat her gewohnt.") bei Facebook schreibt, der brauch sich nicht wundern...

Das mag dir hart erscheinen, ist aber so. Schlag doch mal in nem arabischen Land über die Stränge und guck was passiert. Da gibt es keine Kuscheljustiz, da wirst du sehr hart angefasst.
Und nun kommen die Leute hierher und merken das sie von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden und ihnen wenig bis nichts passiert. Das sehen die als Freischein.
Die nehmen Polizei und Justiz auch gar nicht ernst. Da lachen die drüber. Mit dem Instrumentarium der Sozialpädagogen kommste da nicht weiter, da steigt nur die Verachtung dieser Klientel.
Nichts anderes lese ich aus diesen zwei Sätze heraus. Ja, die gehören geknüppelt bis ihnen Hören und Sehen vergeht. Die gehören harten Strafen in Arbeitslagern ausgesetzt so die Verbrechen
so gravierend waren daß es mit einer simplen Ausweisung nicht mehr getan ist. ANDERS verschafft man sich bei der Klientel nicht den nötigen Respekt. Die kommen aus Gesellschaften wo nur
Machtausübung verbunden mit körperlichen Schmerzen die nötigen konditionierenden Effekte bei den Deliquenten erzeugt, etwas anderes ist Unsinn.

Daß man heute für solch einen Ausspruch angeklagt und zu einer Geldstrafe verurteilt wird, das zeugt von einer hinter solchen Gesetzen stehenden Elite welche diese simplen Wahrheiten
nicht wahrhaben möchte und sie deswegen per Strafe verbietet. Krank. Steck den Kopf in den Sand oder du wirst bestraft. Was anderes wäre ein Satz wie "Alle Türken müssen totgeschlagen oder vergast werden!".
Ist ne andere Nummer als der hier im Strang diskutierte Facebookinhalt. Die meisten die so etwas schreiben, die wollen in der Mehrzahl so etwas auch nicht wirkich umgesetzt sehen, raus würde ihnen schon reichen.
Aber sie haben so eine Frust das es aus ihnen herausbricht und meist ist auch kein besonders heller Kopf dahinter. Beim diskutierten Facebookbeitrag wohl auch nicht. Denn das kann man auch so ausdrücken
das es Leute nachdenklich macht die bei so einem "gehört mit einem Knüppel der Schädel eingeschlagen" Beitrag den Kopf zumachen und abschalten.

-jmw-
25.06.2016, 13:42
Änderte sich in diesem Lande die politische Lage ganz grundsätzlich, ohne dass welche von "uns" in "Umerziehungslager" wandern, wäre dies m.E. als Erfolg zu verbuchen.

Flüchtling
25.06.2016, 13:47
Das bedenkliche ist, dass es beliebig dehnbar ist, was ein "Hass-Posting" sei.
Selbst Beitrag 11 kann, wenn das Regime noch mehr Druck auszuüben gedenkt, gegen all die, die nicht absolut linientreu sind, als "Hass-Posting" rubriziert werden. Da hilft nur: Einfach dauerhaft "die Fresse halten".

-jmw-
25.06.2016, 13:54
Das bedenkliche ist, dass es beliebig dehnbar ist, was ein "Hass-Posting" sei.
Selbst Beitrag 11 kann, wenn das Regime noch mehr Druck auszuüben gedenkt, gegen all die, die nicht absolut linientreu sind, als "Hass-Posting" rubriziert werden. Da hilft nur: Einfach dauerhaft "die Fresse halten".
Wir sollten uns damit abfinden, zukünftig mit mindestens einem Bein im Knast zu stehen. Für anständige Menschen sei dies, wie, ich glaube, irgendein amerikanischer Bischof mal meinte, zu bestimmten Zeiten eh der angemessene Aufenthaltsort. :)

Bruddler
25.06.2016, 15:30
Mein lieber "BKA-Chef"!


Aus DIESER "Weisheit" wird aber auch anders herum ein Schuh!!!


DANN sind also AUCH die VOR HASS gegen die Deutschen triefenden Tiraden VON "BRD-POLITIKERN"


als VORSTUFE ZUR GEWALT (GEGEN das DEUTSCHE VOLK) zu verstehen! Oder wie?

Ein höchst interessantes Eingeständnis dieses Herrn "BKA-Chef"!


Wenn ein Sigmar Gabriel das einfache, aber unzufriedene Volk als "Pack" bezeichnet, dann ist das wohl auch eine Vorstufe zur Gewalt ?! :hmm:

Reilinger
25.06.2016, 15:40
Durch die Weigerung, die Einwanderung endlich zu kontrollieren und begrenzen, hart gegen kriminelle Zuwanderer vorzugehen, dem Islam und seinen Anhängern die rechtsstaatlichen Grenzen aufzuzeigen und zur Abwechslung auch mal wieder die Interessen der angestammten Bevölkerung zu vertreten, schürt die Politik selbst den Hass, den sie zu bekämpfen vorgibt.

moishe c
25.06.2016, 15:45
Wenn ein Sigmar Gabriel das einfache, aber unzufriedene Volk als "Pack" bezeichnet, dann ist das wohl auch eine Vorstufe zur Gewalt ?! :hmm:



Oder wenn der fette Fischer sagt "deutsche Helden gehören totgeschlagen wie Hunde"!

Bruddler
25.06.2016, 15:49
Oder wenn der fette Fischer sagt "deutsche Helden gehören totgeschlagen wie Hunde"!

Inzwischen sind wir doch alle "deutsche Helden"...na dann steht uns wohl noch einiges bevor. :hmm:

Flüchtling
25.06.2016, 15:51
Wenn ein Sigmar Gabriel das einfache, aber unzufriedene Volk als "Pack" bezeichnet, dann ist das wohl auch eine Vorstufe zur Gewalt ?! :hmm:

Sicherheitshalber versorgt mit "Immunität".

Bruddler
25.06.2016, 15:52
Durch die Weigerung, die Einwanderung endlich zu kontrollieren und begrenzen, hart gegen kriminelle Zuwanderer vorzugehen, dem Islam und seinen Anhängern die rechtsstaatlichen Grenzen aufzuzeigen und zur Abwechslung auch mal wieder die Interessen der angestammten Bevölkerung zu vertreten, schürt die Politik selbst den Hass, den sie zu bekämpfen vorgibt.

:dg: :gp:

Bruddler
25.06.2016, 15:55
Wenn ein Sigmar Gabriel das einfache, aber unzufriedene Volk als "Pack" bezeichnet, dann ist das wohl auch eine Vorstufe zur Gewalt ?! :hmm:


Sicherheitshalber versorgt mit "Immunität".

Einer solchen "Immunität" haben Nicolae u. Elena Ceaușescu auch lange Zeit vertraut...

Flüchtling
25.06.2016, 15:57
Einer solchen "Immunität" haben Nicolae u. Elena Ceaușescu auch lange Zeit vertraut...

Gegen einen wildgewordenen Mob rechtsradikaler Mörder kann man freilich nichts machen:D

Bruddler
25.06.2016, 16:00
Gegen einen wildgewordenen Mob rechtsradikaler Mörder kann man freilich nichts machen:D

Mir scheint, Du bist ziemlich infantil (?)...

elas
25.06.2016, 16:03
Klar. Wir Vielschreiber hier im HPF sind per definitionem eine "rechte Terrorzelle".

Vielleicht werden wir im real life mal richtig populär und Gegenstand der Tagesschau und diverser Talk-Runden. Auszuschliessen ist das nicht. :D

Waren wir doch schon....in den Tagesthemen.

Flüchtling
25.06.2016, 16:06
Hätte ich zum Beispiel von "linksradikalen Mördern" geschrieben, wäre das ein Hass-Posting gewesen.
Gleich also praktisches (Unterscheidungs-)Anschauungsmaterial.

Leibniz
25.06.2016, 16:07
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html



Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.
Die von IM Erika forcierte Gesinnungspolizei nimmt ein unappetitliches Ausmaß an. Die gesamte Gesetzgebung, die das Wort unter Strafe stellt, hat in einer freiheitlichen Demokratie keine Berechtigung. Warum werden eigentlich nie Mohammedaner, die täglich Haß und Gewalt predigen, verurteilt? Weil Gesetze nur für Deutsche gelten. Dahergelaufene Schmarotzer können unbehelligt alles das tun, was ihnen beliebt.

Filofax
25.06.2016, 16:10
Ich dachte bislang, "Volksverhetzung" sei an Öffentlichkeit gebunden??? Sprich ohne Öffentlichkeit keine "Volksverhetzung"?

Machen die "demokratischen" Rechtsverdreher mal wieder, was sie wollen? Und scheißen - auch mal wieder - auf IHRE EIGENEN "Gesetze"???

Ist also ALLES WIE IMMER IN DEN LETZTEN 70 JAHREN???

Ein Polit - Gangster, der sich in der BRD "BKA - Chef" nennt, ruft "Haltet den Dieb"!

In welcher Form geht unserer "BKA - Chef" eigentlich gegen "Hasspostings" vor, die sich gegen AFD - Funktionäre richten?
Oder gibt es die genauso wenig wie die ganzen Brandanschläge auf Autos, Wohnungen oder Büros der AFD überhaupt nicht?

romeo1
25.06.2016, 16:24
Klar. Wir Vielschreiber hier im HPF sind per definitionem eine "rechte Terrorzelle".

Vielleicht werden wir im real life mal richtig populär und Gegenstand der Tagesschau und diverser Talk-Runden. Auszuschliessen ist das nicht. :D

Das könnte dann wie in China zu Maos Zeiten ablaufen. Eine Gruppe relevanter hpf-user/Mods werden im TV mit demütig geneigtem Kopf dargestellt, je links und rechts von riesigen Polizisten flankiert um anschließend öffentlich die Gedankenverbrechen zu gestehen. Das urteil wird dann von einem Triumvirat aus örtlicher Antifa, dem nächstgelegenen Moscheeverein und unserem kleinen Großinquisitor, dem Maasmächen verkündet.

marion
25.06.2016, 16:26
Ja gut aber wer sowas ("Asylbewerbern gehörte mit einem Knüppel der Schädel eingeschlagen. Das seien sie ja von ihrer Heimat her gewohnt.") bei Facebook schreibt, der brauch sich nicht wundern...

das ist aber die einzige Sprache die die Leute gelernt und auch verstäähn, hat mir die Woche ein Afghanistan Veteran erklärt: Gibt es Meinungsverschiedenheit bei der Stammesversammlung, wird die auf dem kurzen Dienstweg per Messer geklärt, nix mit jahrelangem prozessieren :hi:

Flüchtling
25.06.2016, 16:26
Aus dem Link, SZ, aus Querfronts Beitrag (Fettung durch mich):

[...] Insofern sei auch eine geschlossene Gruppe bei Facebook geeignet, den Tatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen. Das sei etwas anderes, als wenn sich fünf Freunde an einem Tisch zusammensetzen, um unter sich ihre Meinungen zu einem Thema auszutauschen.

Der Angeklagte hatte wohl Einspruch gegen einen Strafbefehl eingelegt. Laut Richter Geltl bewegt sich das Strafmaß am unteren Ende. Die Gesetzgebung sieht eine Haftstrafe von drei Monaten vor, was 90 Tagessätzen entspricht. [....]

marion
25.06.2016, 16:29
Sicherheitshalber versorgt mit "Immunität".

1789 wähnten die sich auch alle sicher :fizeig::haha::gp:

Filofax
25.06.2016, 16:32
Durch die Weigerung, die Einwanderung endlich zu kontrollieren und begrenzen, hart gegen kriminelle Zuwanderer vorzugehen, dem Islam und seinen Anhängern die rechtsstaatlichen Grenzen aufzuzeigen und zur Abwechslung auch mal wieder die Interessen der angestammten Bevölkerung zu vertreten, schürt die Politik selbst den Hass, den sie zu bekämpfen vorgibt.

Diese sog. "Hasspostings" richten sich ja fast nie gegen die Asylbewerber, sog "Flüchtlinge" oder allgemein gegen Ausländer, auch wenn Leute wie dieser BKA - Gangster Münch es jetzt so hindrehen.

Der Unmut richtet sich gegen die Verantwortlichen des Systems, die - wie dieser erbärmliche Feigling Münch - lieber den "Verkünder der schlechten Nachricht" hängen sehen wollen als den Verantwortlichen für diese Zustände.

Mit seinen Lügen und Verdrehungen will der Gesinnungstäter Münch von den eigentlichen Problemen ablenken, ein aalglatter Polit-Offizier des herrschenden Systems.

Gewalt von Deutschen gegen Ausländer ist defacto "nicht existent".
Deswegen müssen ungeklärte Brände, sog. "Hasspostings" oder harmlose Busblockaden herhalten, und den "Beweis" des bösen (Ost-)Deutschen zu erbringen.

Ich glaube nicht daran, aber ich wünsche es mir, dass sich Leute wie dieser Münch eines Tages für ihre Taten verantworden werden müssen! Dieser Mann bekommt viel Geld vom Steuerzahler, um der Kriminalität vorzubeugen und sie zu bekämpfen, aber es hat den Anschein, er betreibt nur politische Propaganda! Linke Gewalt akzeptiert er, "Hassposting" vereinzelter Dumpfbacken bläst er gleich zu terroristischen Taten auf.

Neu
26.06.2016, 20:24
... Sorgen bereiten den Ermittlern Hass-Postings im Internet. „Das ist so etwas wie ein Katalysator. Man bewegt sich in Foren, in denen sich alle einig sind und in denen es keine Ausgewogenheit mehr gibt“, sagte Münch. „Da geht es nicht mehr nur um Meinungsäußerungen, sondern das reicht über schwere Beleidigungen bis hin zur Volksverhetzung.“ ...

Sehe ich genauso. Da wird gegen Nazis gehetzt, gegen Anti - Genderisten, gegen die Verwendung der normalen Sprache, man darf nicht mehr "Neger" sagen, und es wird gegen die Anti - Sexisten gehetzt. Nur, wer verurteilt die Volksverhetzer im staatlichen Auftrag?

ich58
26.06.2016, 20:40
Ja gut aber wer sowas ("Asylbewerbern gehörte mit einem Knüppel der Schädel eingeschlagen. Das seien sie ja von ihrer Heimat her gewohnt.") bei Facebook schreibt, der brauch sich nicht wundern...
Politisch Korrekt muß es heißen, Sie müssen in ethnische gewohnter Weise in Strafrechtliche Dinge einbezogen werden.

Neu
26.06.2016, 20:47
Politisch Korrekt muß es heißen, Sie müssen in ethnische gewohnter Weise in Strafrechtliche Dinge einbezogen werden.

Und strafrechtlich? Ich sage schon immer "Neger", oder früher auch "Mohr". Politisch ist heute CDU, früher NSDAP, und in Zukunft AfD. Muss ich da meinen Wortschatz immer den entsprechenden Parteien angleichen? Gehört die deutsche Sprache nicht mir?

ich58
26.06.2016, 21:20
Und strafrechtlich? Ich sage schon immer "Neger", oder früher auch "Mohr". Politisch ist heute CDU, früher NSDAP, und in Zukunft AfD. Muss ich da meinen Wortschatz immer den entsprechenden Parteien angleichen? Gehört die deutsche Sprache nicht mir?
Du darfst auch Afrika mit 2 F schreiben!

Sathington Willoughby
27.06.2016, 07:52
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html



Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.
Man beschneidet den Menschen jegliche Form des Formulierens eines Protestes.
Man kann sich nicht öffentlich gg. den Multikulturalismus wenden, sonst verliert man seinen Job, seine Reputation und evtl. seine Gesundheit.
Man drängt die Opposition wie weiland '33 an die Wand und erhöht den Druck. Das kann nicht funktionieren.

Man sagt, dass Gewalt dadurch entsteht, wenn eine Gruppe marginalisiert, ausgeschlossen wird. Bei Migranten und linken Kriminellen bietet man ernste Gespräche an, hört sich zumindest an, was die zu sagen haben, bei Rechten, Konservativen etc. heißt es, man wolle denen keine Plattform bieten.

Es wird bewusst ein Bruch provoiziert und zugleich noch gefordert, die Anderen mögen stillhalten. Es ist nichts Anderes als ein gedankliches KZ, in das wir gesperrt werden sollen.


Aber mal ein Gedankenspiel:
Es erwischt mich. Gut.
Dann gehe ich in den Knast, radikalisiere mich dort weiter und komme nach 1 Jahr wieder raus.
Job weg, arbeitslos, anstatt Steuern zu zahlen, beziehe ich nun selber Hartz4.
Vorteil: ich muss für das Schweinesystem nicht mehr arbeiten und habe 24h/d Zeit, dagegen zu opponieren.
Hier züchtet sich ein faschistisches System seinen eigenen Widerstand.

Tageblatt
27.06.2016, 09:54
Die sollen doch froh sein, dass sich mancher Spinner seinen Frust bei Facebook gegen ein Paar Likes (oder ein paar mehr) von der Seele schreibt und nicht auf der Straße sein Ventil entlädt.

Wenn Araber in der Moschee Gewalt proklamieren, nennt man es Meinungsfreiheit. Wenn ein Deutscher sich über Ausländer aufregt, kommt der Bestrafungshammer.

Also, ich als Ex-Zonenbewohner unter Sowjetbesatzer und als NSA- und Verfassungsschutzüberwachter, weiß ganz genau wann und wo ich die Schnauze halten muss, bzw. wie man etwas deutlich macht, ohne den Teufel beim Namen zu nennen.

Dr Mittendrin
27.06.2016, 09:59
Die sollen doch froh sein, dass sich mancher Spinner seinen Frust bei Facebook gegen ein paar Likes oder paar mehr von der Seele schreibt und nicht auf der Straße sein Ventil entlädt.

Wenn Araber in der Moschee Gewalt proklamieren, nennt man es Meinungsfreiheit. Wenn ein Deutscher sich über Ausländer aufregt, kommt der Bestrafungshammer.

Also, ich als Ex-Zonenbewohner unter Sowjetbesatzer und als NSA und Verfassungsschutz überwachter, weiß ganz genau wann und wo ich die Schnauze halten muss, bzw. wie man etwas deutlich macht, ohne den Teufel beim Namen zu nennen.

Ein like setze ich gerne mal. Mein Kommentar ist immer etwas ironisch, kein Hass. Bei einem Verbrechen schreib ich nicht. Endlich hat es den Richtigen erwischt. Sondern, der Gutmensch soll mal Statistiken lesen.

frundsberg
27.06.2016, 22:42
Mein lieber "BKA-Chef"!


Aus DIESER "Weisheit" wird aber auch anders herum ein Schuh!!!


DANN sind also AUCH die VOR HASS gegen die Deutschen triefenden Tiraden VON "BRD-POLITIKERN"


als VORSTUFE ZUR GEWALT (GEGEN das DEUTSCHE VOLK) zu verstehen! Oder wie?

Ein höchst interessantes Eingeständnis dieses Herrn "BKA-Chef"!



Feind.

Carl von Cumersdorff
27.06.2016, 22:45
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html

Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.

Welche meint er? Die vom Verfassungsschutz inszenierten?

Rhino
20.11.2019, 16:50
Man beschneidet den Menschen jegliche Form des Formulierens eines Protestes.
Man kann sich nicht öffentlich gg. den Multikulturalismus wenden, sonst verliert man seinen Job, seine Reputation und evtl. seine Gesundheit.
Man drängt die Opposition wie weiland '33 an die Wand und erhöht den Druck. Das kann nicht funktionieren.
....

Genau darum gehts, einerseits macht man das durch Zensur andererseits liegt das Problem sogar in der Sprache. Unter Antisemitismus koennen sich z.B. die meisten etwas vorstellen. Wer aber kennt den Terminus fuer die Feindschaft gegen Nichtjuden?

Um Meinungen beschneiden zu koennen, die man als "Hassrede" tituliert, hat das BKA sogar einer Fachtagung geplant:
https://politikforen.net/showthread.php?186075-Herbsttagung-des-Bundeskriminalamtes-Ausgrenzung-Hass-und-Gewalt

Zirrus
20.11.2019, 19:45
Dementsprechend gibt es jetzt auch ganz viele Rechte Terrorzellen im Netz.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-vor-gefahr-neuer-rechter-terrorzellen-a1339532.html



Die Jagd auf uns hat begonnen. Es wird auch wieder Schauprozesse mit drakonischen Strafen geben.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-gegen-asylbewerber-volksverhetzung-ist-strafbar-auch-in-geschlossenen-facebook-gruppen-1.2899045

Mal sehen, wann es einen aus dem PF erwischt.

Es ist wohl vielmehr so, dass die Gestalten in den Altparteien und den Mainstream-Medien die Deutungshoheit verlieren und die Masse der jungen Menschen sich von diesen Typen abwendet. Was dort weiterhin vorm Fernsehen sitzt, sind die Alten, nur diese alten Menschen sterben in den nächsten Jahren weg. Die Gefahr für diese Gestalten besteht also nicht darin, dass irgendwer dümmliche Beträge im Internet verfasst, sondern darin, von der Masse nicht mehr gehört zu werde. Sozusagen einfach vergessen zu werden und das ist tödlich!


Max Raabe – Kein Schwein ruft mich an


https://www.youtube.com/watch?v=EfQFsNGdic4

Zirrus
20.11.2019, 19:54
Das bedenkliche ist, dass es beliebig dehnbar ist, was ein "Hass-Posting" sei.
Selbst Beitrag 11 kann, wenn das Regime noch mehr Druck auszuüben gedenkt, gegen all die, die nicht absolut linientreu sind, als "Hass-Posting" rubriziert werden. Da hilft nur: Einfach dauerhaft "die Fresse halten".

Da ist gar nichts dehnbar, weil es keine „Hass-Postings“ gibt. Dieser Begriff ist lediglich eine Erfindung von jenen, die das Internet hassen, weil sie Millionen ihrer Leser verloren haben und weil die Bonzen in der Politik und Wirtschaft ihre Schweinerei nicht mehr vertuschen können.

Zirrus
20.11.2019, 19:58
Oder wenn der fette Fischer sagt "deutsche Helden gehören totgeschlagen wie Hunde"!

Aber dann doch deutsche Soldaten in den Krieg im ehemaligen Jugoslawien geschickt haben und so als Lügner und Schwindler überführt wurden.

Zirrus
20.11.2019, 20:09
Diese sog. "Hasspostings" richten sich ja fast nie gegen die Asylbewerber, sog "Flüchtlinge" oder allgemein gegen Ausländer, auch wenn Leute wie dieser BKA - Gangster Münch es jetzt so hindrehen.

Der Unmut richtet sich gegen die Verantwortlichen des Systems, die - wie dieser erbärmliche Feigling Münch - lieber den "Verkünder der schlechten Nachricht" hängen sehen wollen als den Verantwortlichen für diese Zustände.

Mit seinen Lügen und Verdrehungen will der Gesinnungstäter Münch von den eigentlichen Problemen ablenken, ein aalglatter Polit-Offizier des herrschenden Systems.

Gewalt von Deutschen gegen Ausländer ist defacto "nicht existent".
Deswegen müssen ungeklärte Brände, sog. "Hasspostings" oder harmlose Busblockaden herhalten, und den "Beweis" des bösen (Ost-)Deutschen zu erbringen.

Ich glaube nicht daran, aber ich wünsche es mir, dass sich Leute wie dieser Münch eines Tages für ihre Taten verantworden werden müssen! Dieser Mann bekommt viel Geld vom Steuerzahler, um der Kriminalität vorzubeugen und sie zu bekämpfen, aber es hat den Anschein, er betreibt nur politische Propaganda! Linke Gewalt akzeptiert er, "Hassposting" vereinzelter Dumpfbacken bläst er gleich zu terroristischen Taten auf.

Nun ja, da US-Amerika fleißig ihre Drohnen aus Ramstein gesteuert hat, um damit Menschen in Alleewelt umzubringen, kann das als eine Beihilfe zum Mord angesehen werden und verjährt nicht. Will heißen, eine andere Regierung kann zur jeder Zeit gegen die Personen in der deutschen Administration vorgehen. Eine persönliche Schild muss auch nicht nachgewiesen werden, wie wir das ja aus den NS-Prozessen, die heutzutage noch in der BRD geführt werden, kennen. Das was in den einen Fall richtig ist, kann im anderen ja nicht falsch sein.

Kaktus
20.11.2019, 20:36
Genau darum gehts, einerseits macht man das durch Zensur andererseits liegt das Problem sogar in der Sprache. Unter Antisemitismus koennen sich z.B. die meisten etwas vorstellen. Wer aber kennt den Terminus fuer die Feindschaft gegen Nichtjuden?

Um Meinungen beschneiden zu koennen, die man als "Hassrede" tituliert, hat das BKA sogar einer Fachtagung geplant:
https://politikforen.net/showthread.php?186075-Herbsttagung-des-Bundeskriminalamtes-Ausgrenzung-Hass-und-Gewalt
Möglicherweise muß man seine Kritik in Zukunft ähnlich formulieren, wie es Tim Kellner auf YT tut. Auf seinem eigenen Kanal muß er nicht unbedingt so vorsichtig sein:https://www.pro-de.tv

Kaktus
20.11.2019, 20:39
Da ist gar nichts dehnbar, weil es keine „Hass-Postings“ gibt. Dieser Begriff ist lediglich eine Erfindung von jenen, die das Internet hassen, weil sie Millionen ihrer Leser verloren haben und weil die Bonzen in der Politik und Wirtschaft ihre Schweinerei nicht mehr vertuschen können.
Sehe ich auch so. Die sog. Hass-Postings und -Reden stehen den Zielen der Politmafia entgegen und müssen deshalb zum Schweigen gebracht werden. Wenn wir da nachgeben, haben wir verloren, also macht Witze darüber, benutzt Sarkasmus etc.