PDA

Vollständige Version anzeigen : Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara



Maximilian
24.06.2016, 10:14
An der Universität Ankara ist es am Freitag zu einer Schießerei gekommen. Lokalen Medien berichten von Toten und Verletzten. Die Schüsse fielen demnach auf dem Campus der medizinischen Fakultät.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-schiesserei-auf-uni-gelaende-in-ankara_id_5665840.html

Tantalit
24.06.2016, 10:17
Find ich gut diese Kultür, so friedlich und menschlich, äh viehisch.

denkmalnach
24.06.2016, 10:34
Wir sollten die traumatisierten Opfer und deren Familien nach Deutschland holen. Hier wird ihnen sicher geholfen.
Vielleicht sollten wir allen Studenten der dortigen Universität die Möglichkeit geben in Deutschland weiter zu studieren. Ich denke Claudia Roth findet auch eine Möglichkeit das Studium der jungen Menschen zu subventionieren, so dass sie sich rein auf das lernen konzentrieren können.....
:auro:

Maitre
24.06.2016, 10:56
Wir sollten die traumatisierten Opfer und deren Familien nach Deutschland holen. Hier wird ihnen sicher geholfen.
Vielleicht sollten wir allen Studenten der dortigen Universität die Möglichkeit geben in Deutschland weiter zu studieren. Ich denke Claudia Roth findet auch eine Möglichkeit das Studium der jungen Menschen zu subventionieren, so dass sie sich rein auf das lernen konzentrieren können.....
:auro:

Sollte der Täter noch leben, sollten wir vor allem ihn nach Deutschland holen. Der ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, der nur durch die Gesellschaft zu dieser Tat gezwungen wurde. Mit sehr viel Geld und Zuwendung, vor allem mit verständnisvoller Justiz wird der ganz bestimmt eine Stütze unserer Gesellschaft werden.

Muninn
24.06.2016, 11:59
Sollte der Täter noch leben, sollten wir vor allem ihn nach Deutschland holen. Der ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, der nur durch die Gesellschaft zu dieser Tat gezwungen wurde. Mit sehr viel Geld und Zuwendung, vor allem mit verständnisvoller Justiz wird der ganz bestimmt eine Stütze unserer Gesellschaft werden.



Ich empfehle eine 3 Monatigen Südsee Aufenthalt unter Betreuung von drei Sozialarbeiter_innen.

Tantalit
24.06.2016, 12:02
Am Ende hat er noch mit deutschen Waffen geschossen. Ich sehe schon wieder Milliarden an Entschädigungen fließen. :)

luis_m
24.06.2016, 12:31
An der Universität Ankara ist es am Freitag zu einer Schießerei gekommen. Lokalen Medien berichten von Toten und Verletzten. Die Schüsse fielen demnach auf dem Campus der medizinischen Fakultät.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-schiesserei-auf-uni-gelaende-in-ankara_id_5665840.html

Da wurde einfach für Nachschub der diversen Präparierkurse gesorgt.

Hrafnaguð
24.06.2016, 14:05
Ich empfehle eine 3 Monatigen Südsee Aufenthalt unter Betreuung von drei Sozialarbeiter_innen.

Ich empfehle "North Sentinel Island".

navy
28.06.2016, 18:45
An der Universität Ankara ist es am Freitag zu einer Schießerei gekommen. Lokalen Medien berichten von Toten und Verletzten. Die Schüsse fielen demnach auf dem Campus der medizinischen Fakultät.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-schiesserei-auf-uni-gelaende-in-ankara_id_5665840.html

Undenkbar vor wenigen Jahren

WIENER
28.06.2016, 18:49
Ich will nicht heucheln. Ausländer erschießt Ausländer, das ist mir komplett wurscht.

tosh
29.06.2016, 14:05
In der Törkei gibt es fast jeden Tag Terror durch Bomben und andere Waffen, durch die Armee und durch Guerillas.

Dafür sollte es ein Sammel-Topic geben, sonst wird vieles doppelt geschrieben.

purple
29.06.2016, 14:11
Ich will nicht heucheln. Ausländer erschießt Ausländer, das ist mir komplett wurscht.


Solange die sich zuhause in ihren Kackländern metzeln, ist alles gut.

Dayan
30.06.2016, 08:25
Ich will nicht heucheln. Ausländer erschießt Ausländer, das ist mir komplett wurscht.Wieso Ausländer? Das war in der Türkei also Inländer.Du must nur über die ungarische Grenze und schon bist du ein Ausländer.

WIENER
30.06.2016, 08:45
Wieso Ausländer? Das war in der Türkei also Inländer.Du must nur über die ungarische Grenze und schon bist du ein Ausländer.


Und wahrscheinlich ist es jeden Türki komplett wurscht, wenn ich in Ungarn erschossen werde.Genau so wie mir die steifen, jetzt wurmigen Türken scheißegal sind.

moishe c
30.06.2016, 11:26
An der Universität Ankara ist es am Freitag zu einer Schießerei gekommen. Lokalen Medien berichten von Toten und Verletzten. Die Schüsse fielen demnach auf dem Campus der medizinischen Fakultät.

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-schiesserei-auf-uni-gelaende-in-ankara_id_5665840.html




Medizinische Fakultät?


Ich nehme an, die werden dort forensische Untersuchungen angestellt haben!