PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung vor Migrantenpartei



brausepaul
23.06.2016, 22:11
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus....

http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-armenien-resolution-tuerkischer-unternehmer-will-migrantenpartei-gruenden_id_5663942.html

LOL
23.06.2016, 22:13
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus....

http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-armenien-resolution-tuerkischer-unternehmer-will-migrantenpartei-gruenden_id_5663942.html
Soll er mal machen, dann redet alle Welt von den Türk-Nazis!

Leibniz
23.06.2016, 22:15
Ob die Intelligenz der Mohammedaner hinreichend ist, die Organisation einer Partei zu bewerkstelligen, wage ich zu bezweifeln.

Deutschmann
23.06.2016, 22:17
Ob die Intelligenz der Mohammedaner hinreichend ist, die Organisation einer Partei zu bewerkstelligen, wage ich zu bezweifeln.

Nun, da werden sich genug deutsche Unterstützer finden.

Schwabenpower
23.06.2016, 22:18
Ob die Intelligenz der Mohammedaner hinreichend ist, die Organisation einer Partei zu bewerkstelligen, wage ich zu bezweifeln.
Dafür braucht man nicht mal Hirn. Ist wie Koran lesen (vorlesen lassen) und danach handeln.

willy
23.06.2016, 22:22
Gut so. Dann darf man gespannt auf die Reaktion der Etablierten sein, wenn es um die Programmatik der Mihigrupartei bzgl. Frauenquote, Ganztagsbetreuung, Homorechte, Israelbeziehung, USABeziehung uvm geht. Wird vielleicht einigen dieser Deppen die rosarote Brille von der Nase hauen.

ALI_WITZGÜR
23.06.2016, 22:32
Sehr gute Idee. Schadet den Linksidioten und vielleicht wacht doch noch jemand auf wenn hier türkische Parteien an den Start gehen.

kotzfisch
23.06.2016, 22:57
Die sind doch gar nicht wahlberechtigt- es sei denn die, denen der dumme Staat Pässe nachgeworfen hat, wählen die.

sunbeam
23.06.2016, 23:00
Die sind doch gar nicht wahlberechtigt- es sei denn die, denen der dumme Staat Pässe nachgeworfen hat, wählen die.

...vergiss das Links-versiffte Jungvolk nicht, die sind so hohl und wählen Islamisten!

Bestmann
23.06.2016, 23:03
Die sind doch gar nicht wahlberechtigt- es sei denn die, denen der dumme Staat Pässe nachgeworfen hat, wählen die.

Die EU steht Kopf ,es rappelt und kracht überall ,und dann noch das Elend mit den Türken ,es werden einfach zu viele,
und wenn Merkel den "Plan "weiter verfolgt ,werden es in kürzester Zeit doppelt so viele .
Eine spannende Geschichte ,die gerade die EU Bücher schreibt .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Flüchtling
23.06.2016, 23:04
Die sind doch gar nicht wahlberechtigt- es sei denn die, denen der dumme Staat Pässe nachgeworfen hat, wählen die.

Ein Befehl von Frau Dr. Merkel, und die Maschinerie setzt sich in Gang,
dass die Wahlberechtigung, von bislang nicht Wahlberechtigten, (passiv und aktiv)
in der BRD umgesetzt ist.

opppa
23.06.2016, 23:07
Das wird erst richtig lustig, wenn wir dann den großen Lider der Türken nicht zu seinen Reden an sein Volk einreisen lassen!

:D

kotzfisch
23.06.2016, 23:09
...vergiss das Links-versiffte Jungvolk nicht, die sind so hohl und wählen Islamisten!

Oupps.

autochthon
23.06.2016, 23:10
Das wird erst richtig lustig, wenn wir dann den großen Lider der Türken nicht zu seinen Reden an sein Volk einreisen lassen!

:D


Cudi würde das richten. Er hätte die Macht.

kotzfisch
23.06.2016, 23:10
Die EU steht Kopf ,es rappelt und kracht überall ,und dann noch das Elend mit den Türken ,es werden einfach zu viele,
und wenn Merkel den "Plan "weiter verfolgt ,werden es in kürzester Zeit doppelt so viele .
Eine spannende Geschichte ,die gerade die EU Bücher schreibt .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Es scheppert, so ich mir denke, dass man woanders leben muß.
Grüße, mein Freund.
KF.

kotzfisch
23.06.2016, 23:11
Ein Befehl von Frau Dr. Merkel, und die Maschinerie setzt sich in Gang,
dass die Wahlberechtigung, von bislang nicht Wahlberechtigten, (passiv und aktiv)
in der BRD umgesetzt ist.

Du hast recht- man muß der Zonenwachtel einfach alles zutrauen.

Frontferkel
23.06.2016, 23:28
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus....

http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-armenien-resolution-tuerkischer-unternehmer-will-migrantenpartei-gruenden_id_5663942.html
Man sollte sich die Leserkommentare aufmerksam durchlesen . Sehr aufschlussreich .

brausepaul
24.06.2016, 08:16
Die sind doch gar nicht wahlberechtigt- es sei denn die, denen der dumme Staat Pässe nachgeworfen hat, wählen die.

Das Parteienkartell werkelt doch schon sein Monaten daran das Wahlrecht aufzuweichen. In Sachsen Anhalt gab es bereits "Testwahlen" für illegale Invasoren!

-jmw-
24.06.2016, 09:46
Gut so. Dann darf man gespannt auf die Reaktion der Etablierten sein, wenn es um die Programmatik der Mihigrupartei bzgl. Frauenquote, Ganztagsbetreuung, Homorechte, Israelbeziehung, USABeziehung uvm geht. Wird vielleicht einigen dieser Deppen die rosarote Brille von der Nase hauen.
Zumindest kann man dann endlich mit "Ausländerfeindlichkeit" und "Rassismus" kommen, wenn Etablierte/Linke konserative/rechte Positionen kritisieren.
Ich freu mich a bissle drauf! :)

-jmw-
24.06.2016, 09:53
I.Ü. sehe ich nicht ein, nur aus prinzipieller Abneigung gegenüber Südvölkern und Mohammedanertum CDU, SPD, Grünen und Linken einen Wählererhalt zu wünschen.

Nettaktivist
24.06.2016, 10:10
...vergiss das Links-versiffte Jungvolk nicht, die sind so hohl und wählen Islamisten!

Die letzte Chance, falls sie es nach 12 Semestern Soziologie noch immer nicht zu einem Abschluss geschafft haben...

Nettaktivist
24.06.2016, 10:15
Noch geiler wäre zu erfragen was der Verfassungsschmutz dazu zusagen hätte, wenn im Programm der alleinherrschende Allah aufkreuzt!

Bestmann
24.06.2016, 10:17
Es scheppert, so ich mir denke, dass man woanders leben muß.
Grüße, mein Freund.
KF.

Die Engländer haben sich entschieden ,der Moloch "EU " sollte spätestens nach dieser "weisen " Entscheidung zur Besinnung kommen !
Sonst wird/kann das Vorgehen der Brieten eine Lawine auslösen ,die weder beherrschbar noch im Sinne der Bürger sein kann .
Frau Merkel Sie haben es vermasselt ,treten Sie zurück !

Politikqualle
24.06.2016, 10:19
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus.... l (http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-armenien-resolution-tuerkischer-unternehmer-will-migrantenpartei-gruenden_id_5663942.html) .. jau genau ... so langsam , Schritt für Schritt nähern wir uns der islamischen Unterdrückung .... und dann wird von deutschen Politikern die PEGIDA verteufelt ....
.. nur liebe deutsche regierenden Politiker , dann sind nun eure Hoffnungen , die neuen Bereicherer in Deutschen würden eure neuen Wähler werden wie eine Seifenblase zerplatzt ...

sunbeam
24.06.2016, 10:20
Die letzte Chance, falls sie es nach 12 Semestern Soziologie noch immer nicht zu einem Abschluss geschafft haben...

Nicht nur die. Das ganze App-verblödete deutsche Jungpack ist zu nahezu 70% komplett Ver-gendert Links Multikulti Antifa-gegen Rächts verdummt. Keine eigene Meinung außer Deutsch ist Scheisse.

Jodlerkönig
24.06.2016, 10:23
Nun, da werden sich genug deutsche Unterstützer finden.


https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo

da hast du wohl recht. wir deutschen sind vermutlich das dümmste volk, europas.

Politikqualle
24.06.2016, 10:23
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus.... ... also ein Blick in die Zukunft :

die neue islamistisch ausgerichtet Migrantenpartei in Deutschland erhält sämtliche Stimmen aller Migranten , Flüchtlinge und Moslems , die Grünen wechseln dann in die Partei , denn sie sind für Migranten und Armutsflüchtlinge , die A f D ist gegen den Islam , damit und dadurch werden Terrorattentate und ein Bürgerkrieg in Deutschland sehr wahrscheinlich ..

denkmalnach
24.06.2016, 10:27
Gut so. Dann darf man gespannt auf die Reaktion der Etablierten sein, wenn es um die Programmatik der Mihigrupartei bzgl. Frauenquote, Ganztagsbetreuung, Homorechte, Israelbeziehung, USABeziehung uvm geht. Wird vielleicht einigen dieser Deppen die rosarote Brille von der Nase hauen.

Die Etablierten werden mit ihrer toleranten ( gegenüber muslimischen Gewohnheiten ) und weltoffenen Art vielleicht mal kurz schimpfen, aber im Endeffekt alles durchgehen lassen. In Deutschland darf man alles, solange man kein autochthoner Deutscher ist.


Soll er mal machen, dann redet alle Welt von den Türk-Nazis!

Glaubst du ja wohl selber nicht!! Aber nicht in Deutschland, hier dürfen die das!


Und ich wette unsere linken Zecken würden die Partei ordentlich unterstützen, vorallem so lange sie sich contra-deutsch verhält.

Eintracht
24.06.2016, 10:28
Der Unternehmer der diese Partei gründen will (oder gerade dabei ist, diese zu gründen) ist: Remzi Aru
Bekennender Erdogan Fan.

Er ist auch Autor folgender Perle:

Türkei - Feindbild Europas: Die türkisch - europäischen Beziehungen der letzten 20 Jahre. Im richtigen Kontext
https://www.amazon.de/T%C3%BCrkei-Feindbild-europ%C3%A4ischen-Beziehungen-richtigen-ebook/dp/B01BO5M1E2

----

:dru:

opppa
24.06.2016, 16:21
Cudi würde das richten. Er hätte die Macht.

Hin- oder her?

:?:fizeig:

Bruddler
24.06.2016, 16:24
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus....

http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-armenien-resolution-tuerkischer-unternehmer-will-migrantenpartei-gruenden_id_5663942.html

Lasst Euch nicht beirren, wenn ein Türke eine Partei gründet, dann will er keine "Migrantenpartei" sondern (langfristig) eine Muselpartei !

Bettmaen
24.06.2016, 16:26
Schlimmer als die Volksverräter von den Blockparteien wird so eine Partei kaum sein. Aber so eine fünfte Kolonne öffnet dem einen oder anderen die Augen. Gut so!

pixelschubser
24.06.2016, 16:30
Hin- oder her?

:?:fizeig:

Cudi richtet da nix mehr. Der ist Pro Brexit. Hatta jesacht...

pixelschubser
24.06.2016, 16:32
Lasst Euch nicht beirren, wenn ein Türke eine Partei gründet, dann will er keine "Migrantenpartei" sondern (langfristig) eine Muselpartei !

Das war ja ansich laut "Cem, dem Weisen", schon immer die Vision der Grünen.

SeZo
24.06.2016, 16:33
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.

Wolf Fenrir
24.06.2016, 16:33
Gut so. Dann darf man gespannt auf die Reaktion der Etablierten sein, wenn es um die Programmatik der Mihigrupartei bzgl. Frauenquote, Ganztagsbetreuung, Homorechte, Israelbeziehung, USABeziehung uvm geht. Wird vielleicht einigen dieser Deppen die rosarote Brille von der Nase hauen.Die würden die nett in der etablierten Parteienlandschaft der BRD begrüßen.
Sie würden es begrüßen das die lieben Migranten Mitbürger in einer eigenen Partei nun in Deutschland ihre Interessen noch besser durchsetzen können.
Sie würden sich über diese Entwicklung riesig freuen...

opppa
24.06.2016, 16:35
Cudi richtet da nix mehr. Der ist Pro Brexit. Hatta jesacht...

Da war es 12 Uhr - frag ihn zu Mittag nochmal!

:hmm:

Zirrus
24.06.2016, 21:47
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.

Richtig, der Krieg wird von Moslems nach Europa hereingetragen!

Edmund
24.06.2016, 21:49
Gibt es schon:

http://big-deutschland.de/uber-big/bundesvorstand/

LOL
24.06.2016, 21:51
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.Ich finde ne Türkenpartei top. Hier der passende Song dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw

Ingeborg
24.06.2016, 22:18
+++Asylant will endlich Babys machen... weil er nicht kann, randaliert er und zerschlägt anderer Leute Eigentum - so erklärt er es dem Richter... +++

http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Asylbewerber-randaliert-aus-Frust-id38224782.html

sunbeam
24.06.2016, 22:20
+++Asylant will endlich Babys machen... weil er nicht kann, randaliert er und zerschlägt anderer Leute Eigentum - so erklärt er es dem Richter... +++

http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Asylbewerber-randaliert-aus-Frust-id38224782.html

Warum wird diesem armen Mann keine GrünIn oder AntifantIn im gebärfähigen Alter zwangszugewiesen zum Baby machen?

brausepaul
25.06.2016, 02:22
+++Asylant will endlich Babys machen... weil er nicht kann, randaliert er und zerschlägt anderer Leute Eigentum - so erklärt er es dem Richter... +++

http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Asylbewerber-randaliert-aus-Frust-id38224782.html

Der Rollstuhlfahrer wird sich persönlich um die Papiere kümmern, wenn der wieder draußen ist und auch eine deutsche Frau besorgen... Nicht ficken zu können, diese Schmach kann er sicher gut nachvollziehen.

schastar
25.06.2016, 03:24
Gut so. Dann darf man gespannt auf die Reaktion der Etablierten sein, wenn es um die Programmatik der Mihigrupartei bzgl. Frauenquote, Ganztagsbetreuung, Homorechte, Israelbeziehung, USABeziehung uvm geht. Wird vielleicht einigen dieser Deppen die rosarote Brille von der Nase hauen.

Da werden sich dann unsere "Deutschlandaufbauer" outen.

Schlummifix
25.06.2016, 03:27
+++Asylant will endlich Babys machen... weil er nicht kann, randaliert er und zerschlägt anderer Leute Eigentum - so erklärt er es dem Richter... +++

http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Asylbewerber-randaliert-aus-Frust-id38224782.html

Ja, das ist die große Dankbarkeit der sogn. "Asylbewerber".

Erstmal alle Operationen und Behandlungen von den Deutschen bezahlen lassen. Die Wartezimmer sind voll von "Südländern".
Und dann noch randalieren, wenn Auto, Haus, Fickfleisch nicht sofort folgen. Und der Staatsanwalt zeigt auch noch Verständnis.

Immerhin einmal ein Richter, der klare Worte findet.
Und eine Gefängnisstrafe verhängt. Denn Geldstrafen kann man bei denen sowieso nicht eintreiben.

In vielen Asylbewerberheimen ist die Stimmung am Boden, weil sie immer noch kein Haus geschenkt bekommen haben.
Das wird noch lustig.

Zyankali
25.06.2016, 03:27
jede kuh ist 'marktwirtschaftlich' billiger.....

darüber könnte ja mal nachgedacht werden....

opppa
25.06.2016, 08:05
Cudi richtet da nix mehr. Der ist Pro Brexit. Hatta jesacht...

Bei der Verbindlichkeit von Zusagen von Menschen aus Kleinasien bin ich vorsichtig!

:fizeig:

pixelschubser
25.06.2016, 08:09
Bei der Verbindlichkeit von Zusagen von Menschen aus Kleinasien bin ich vorsichtig!

:fizeig:

Ich weiss. Mir wurde ein "Schmuckstück" von Auto verkauft. Meine rostige Schubkarre stand besser im Lack. Man lernt halt durch Schmerz!

opppa
25.06.2016, 08:12
Ich weiss. Mir wurde ein "Schmuckstück" von Auto verkauft. Meine rostige Schubkarre stand besser im Lack. Man lernt halt durch Schmerz!

Das ist Deutschland!

Wenn Du jetzt sagst: "Kauf nicht beim Orientalen!", bist ein NAZI!

:fizeig:

pixelschubser
25.06.2016, 08:12
Da werden sich dann unsere "Deutschlandaufbauer" outen.

Das muss man denen nachsehen. Selbst die erste Generation der lieben Gastarbeiter ist noch nicht so richtig in der neuen Heimat "angekommen".

Reilinger
25.06.2016, 08:16
Schlimmer als die Volksverräter von den Blockparteien wird so eine Partei kaum sein. Aber so eine fünfte Kolonne öffnet dem einen oder anderen die Augen. Gut so!

Sehe ich genauso. Statt dass sie den Grünen den Vernichtungsauftrag im Verborgenen erteilen, werden sie es dann künftig selbst und offen in die Hand nehmen. Ein großer Schritt für die Wahrheit.

pixelschubser
25.06.2016, 08:16
Das ist Deutschland!

Wenn Du jetzt sagst: "Kauf nicht beim Orientalen!", bist ein NAZI!

:fizeig:

Hmm, dann sehe ich mich als Nazi bestätigt. Denen nehme ich nicht mal mehr nen Apfel ab...nachher ende ich im Glassarg und meine Kumpels sind 7 Kleinwüchsige....

Oh nöö, zum Ölauge auch noch Italiener! Die wollen mich fertigmachen!

Ingeborg
25.06.2016, 11:45
....Was interessieren schon frierende Obdachlose im Winter, während illegale Europarundreisetouristen in eigens gebauten Häusern sitzen? Wen interessieren Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit, absolute Staatswillkür von führenden „Spitzenpolitikern“ wie Maas, Merkel, Kauder, allen Stadtindianern der Grünen und sämtlichen vom Volk gewählten gottgleichen, politischen Irrlichtern? Wer redet noch über tausende zerstörte Existenzen durch das Hochwasser?....

https://politikstube.com/merkel-hat-noch-nicht-genug-nun-muessen-wir-uns-um-afrika-kuemmern/


http://starecat.com/content/wp-content/uploads/last-selfie-with-angela-merkel-terrorist-suicide-bomber.jpg

Bestmann
25.06.2016, 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo

da hast du wohl recht. wir deutschen sind vermutlich das dümmste volk, Europas.

Aber lernfähig ,wen der Ärger großgenug ist !
Wie wäre es mit einem Generalstreik ,oder einem 17 Juni verlegt in den Julie oder später ?

Bestmann
25.06.2016, 12:34
....Was interessieren schon frierende Obdachlose im Winter, während illegale Europarundreisetouristen in eigens gebauten Häusern sitzen? Wen interessieren Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit, absolute Staatswillkür von führenden „Spitzenpolitikern“ wie Maas, Merkel, Kauder, allen Stadtindianern der Grünen und sämtlichen vom Volk gewählten gottgleichen, politischen Irrlichtern? Wer redet noch über tausende zerstörte Existenzen durch das Hochwasser?....

https://politikstube.com/merkel-hat-noch-nicht-genug-nun-muessen-wir-uns-um-afrika-kuemmern/


http://starecat.com/content/wp-content/uploads/last-selfie-with-angela-merkel-terrorist-suicide-bomber.jpg:gp:

Suedwester
25.06.2016, 12:41
So eine Partei ist (ab einer bestimmten Stimmenanzahl) auch eine gute
Einnahmequelle fuer die Partei. Wird die "Parteienfinanzierung" nicht auch aus
Steuergeldern getragen? ---- Na prima, die bezahlen wir dann auch noch......

Bettmaen
25.06.2016, 13:18
Sehe ich genauso. Statt dass sie den Grünen den Vernichtungsauftrag im Verborgenen erteilen, werden sie es dann künftig selbst und offen in die Hand nehmen. Ein großer Schritt für die Wahrheit.
Ich verstehe nicht, wieso immer die Grünen hervorgehoben werden. Das sind Volksverräter, keine Frage, aber es war die CDU und Merkel, die uns die zwei Millionen notgeilen arabischen Männer aufgehalst hat. Ich erinnere an die "Selfies" von Merkel mit arabischen Männern, die als Botschaft an die ganze Welt gesendet und auch so aufgefasst wurden. Und ich erinnere an die Einladung der "Flüchtlinge", die von den Ungarn dankenswerterweise an der Weiterreise gehindert wurden. Danach brachen ja die Dämme, was genauso gewünscht war.

Auch die CSU, SPD, FDP und die Linkspartei sind auf gleicher Linie - Blockparteien eben. Und die AfD wird früher oder später einknicken, wenn sie "Regierungsverantwortung" trägt.

Wenn man nicht mal sieht, dass wir in einer eiskalten Diktatur leben, dann ist die Lösung und unsere Befreiung eine Fata Morgana. Die Politik ist fast vollständig (bis auf ein paar Feigenblätter) auf Linie, die Massenmedien sind gleichgeschaltet, die Justiz ist getränkt mit dem gleichen Ungeist...

Reilinger
25.06.2016, 14:26
Ich verstehe nicht, wieso immer die Grünen hervorgehoben werden. Das sind Volksverräter, keine Frage, aber es war die CDU und Merkel, die uns die zwei Millionen notgeilen arabischen Männer aufgehalst hat. Ich erinnere an die "Selfies" von Merkel mit arabischen Männern, die als Botschaft an die ganze Welt gesendet und auch so aufgefasst wurden. Und ich erinnere an die Einladung der "Flüchtlinge", die von den Ungarn dankenswerterweise an der Weiterreise gehindert wurden. Danach brachen ja die Dämme, was genauso gewünscht war.

Auch die CSU, SPD, FDP und die Linkspartei sind auf gleicher Linie - Blockparteien eben. Und die AfD wird früher oder später einknicken, wenn sie "Regierungsverantwortung" trägt.

Wenn man nicht mal sieht, dass wir in einer eiskalten Diktatur leben, dann ist die Lösung und unsere Befreiung eine Fata Morgana. Die Politik ist fast vollständig (bis auf ein paar Feigenblätter) auf Linie, die Massenmedien sind gleichgeschaltet, die Justiz ist getränkt mit dem gleichen Ungeist...

Ich behaupte mitnichten, dass die anderen Parteien besser sind. Aber ihre WÄHLER rekrutieren sie nun mal nicht vornehmlich aus den Migrantenkreisen. Das möchten sie zwar offenkundig ändern - was die aktuelle Politik zeigt - aber das dürften doch eher feuchte Wunschträume bleiben. Denn wer das grüne Original wählen kann, der braucht doch nicht die schwarze Kopie.

Liberalist
25.06.2016, 14:35
Sollte es diese Partei in naher Zukunft geben, kann die SPD sich auflösen.

sunbeam
25.06.2016, 14:37
Sollte es diese Partei in naher Zukunft geben, kann die SPD sich auflösen.

...oder mit eben dieser Partei fusionieren!

-jmw-
25.06.2016, 14:41
Sollte es diese Partei in naher Zukunft geben, kann die SPD sich auflösen.
Sollte eine "Migrantenpartei" das tatsächlich erreichen, sollte man für sie spenden! :D

Liberalist
25.06.2016, 17:07
...oder mit eben dieser Partei fusionieren!

Ach, das passiert doch eh derzeit, von unten dringen dort viele ein.

Liberalist
25.06.2016, 17:08
Sollte eine "Migrantenpartei" das tatsächlich erreichen, sollte man für sie spenden! :D

Ja, wäre auch eine Möglichkeit, man muss nur das positive an so einer Sache sehen.

Reilinger
25.06.2016, 17:09
...oder mit eben dieser Partei fusionieren!

ISU? Islamisch sozialistische Union?

Leberecht
25.06.2016, 17:17
Soll er mal machen, dann redet alle Welt von den Türk-Nazis!
Ja, soll er machen. Das würde der SPD und den "Grünen" zum Schaden gereichen.

romeo1
25.06.2016, 17:20
Ich wünsche dieser Partei viel Erfolg; hilft doch dieser Erfolg, die Fronten zu klären.

Pulchritudo
25.06.2016, 17:40
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.

Leute mit Dschinghis Khan-Avatarbild bringen ihn hierher und freuen sich darauf. Muss geil für euch sein, bald Ungläubige abschlachten zu dürfen, nicht wahr?

Verpisst euch zurück in eure beschissenen Islamländer, ihr Hinterwäldler mit euren verkrüppelten Penissen.

sunbeam
25.06.2016, 17:55
ISU? Islamisch sozialistische Union?

Kann man in unserer PlemmPlemm-Republik sowas ausschließen?

sunbeam
25.06.2016, 17:55
Ach, das passiert doch eh derzeit, von unten dringen dort viele ein.

Sehr gut. Ich möcht :appl: ob dieser parteipolitischen Willkommenskultur!

Reilinger
25.06.2016, 18:00
Kann man in unserer PlemmPlemm-Republik sowas ausschließen?

Definitiv nicht. :D

Gärtner
25.06.2016, 18:25
Ob die Intelligenz der Mohammedaner hinreichend ist, die Organisation einer Partei zu bewerkstelligen, wage ich zu bezweifeln.

Das ist dummes Zeug von derselben Sorte wie jener, der Gegner des verordneten offiziellen Buntikultikurses als dunkeldeutsche Dumpfbacken abqualifiziert. Diese Überheblichkeit ist das beste, das solchen Gruppierungen passieren kann.

Der Parteigründer in spe Remzi Aru ist sozusagen Leiter der Auslandsorganisation der türkischen AKP, dem Sultan Erdogan treu ergeben und Dauergast in deutschen TV-Talkshows. Wie man provoziert und so für unbezahlte Publicity sorgt, weiß er auch:


"Der Zeitpunkt ist provokant gewählt. Für 14.53 Uhr hat der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru angekündigt, am Sonntag auf seine persönliche Webseite den Namen seiner neuen Partei, deren Logo sowie einen ersten Entwurf für ein Parteiprogramm zu stellen. (...) Die Zahlenkombination 1453 aber hat es in sich: Es ist das Datum der Eroberung Konstantinopels, des heutigen Istanbuls, durch die Osmanen."
http://www.taz.de/!5316162/

Damit dürfte klar sein, daß der Mann nicht an Integration interessiert ist, sondern daran, den harmlosen deutschen Kartoffeln mit beleidigter Dauerempörung möglichst viel Geld und Zugeständnisse aus dem Kreuz zu leiern.


Warum muß ich nur die ganze Zeit an Konrad Henlein (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konrad_Henlein) denken?

Nachbar
25.06.2016, 18:30
Das ist dummes Zeug von derselben Sorte wie jener, der Gegner des verordneten offiziellen Buntikultikurses als dunkeldeutsche Dumpfbacken abqualifiziert. Diese Überheblichkeit ist das beste, das solchen Gruppierungen passieren kann.

Der Parteigründer in spe Remzi Aru ist sozusagen Leiter der Auslandsorganisation der türkischen AKP, dem Sultan Erdogan treu ergeben und Dauergast in deutschen TV-Talkshows. Wie man provoziert und so für unbezahlte Publicity sorgt, weiß er auch:


"Der Zeitpunkt ist provokant gewählt. Für 14.53 Uhr hat der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru angekündigt, am Sonntag auf seine persönliche Webseite den Namen seiner neuen Partei, deren Logo sowie einen ersten Entwurf für ein Parteiprogramm zu stellen. (...) Die Zahlenkombination 1453 aber hat es in sich: Es ist das Datum der Eroberung Konstantinopels, des heutigen Istanbuls, durch die Osmanen."
http://www.taz.de/!5316162/


Damit dürfte klar sein, daß der Mann nicht an Integration interessiert ist, sondern daran, den harmlosen deutschen Kartoffeln mit beleidigter Dauerempörung möglichst viel Geld und Zugeständnisse aus dem Kreuz zu leiern.

Warum muß ich nur die ganze Zeit an Konrad Henlein denken?

"Damit dürfte klar sein, daß der Mann nicht an Integration interessiert ist,"

GRÜN, geht zurzeit systembedingt nicht anders.

Thomas1734
25.06.2016, 19:15
Das früher oder später unsere Volksparteien, welche sich bereits im Niedergang befinden von den Migrierten
ersetzt wird ist bereits heute sichtbar.

Der Islam wird es da einfach haben, betrachte man die Zahl der Einwanderer und die Geburtenraten, so hat
keine der heutigen Parteien in nicht weniger als 18 Jahren eine Chance durch Mehrheiten die Regierung zu
stellen.

Die Migrationspartei(en) werden es in nicht weniger als 18 Jahren im ersten Anlauf schaffen nicht nur die
Regierung, sondern auch alle Ämter und Ressourcen zu besetzen.

Dann brauchen wir keinen Brexit mehr!


Thomas

Neu
25.06.2016, 20:00
I.Ü. sehe ich nicht ein, nur aus prinzipieller Abneigung gegenüber Südvölkern und Mohammedanertum CDU, SPD, Grünen und Linken einen Wählererhalt zu wünschen.

Dann gibts halt nochmal 50 neue Parteien, was solls. Die etablierten werden zu Splitterparteien, und die Türken aus Anatolien werden doch nicht die Istanbuler wählen, und die christlichen Türken, die Marokkaner doch nicht Tunesier, und die Syrer nicht ..... Und dann die Glaubensströmungen; Moslem ungleich Moslem.

Hauptsache, es gibt eine AfD.

Neu
25.06.2016, 20:01
Noch geiler wäre zu erfragen was der Verfassungsschmutz dazu zusagen hätte, wenn im Programm der alleinherrschende Allah aufkreuzt!

Völlig legitim, die Scharia zu wählen. Ist demokratisch.

Shahirrim
25.06.2016, 20:04
Völlig legitim, die Scharia zu wählen. Ist demokratisch.

Und deswegen ist die Demokratie abzulehnen. Mehrheit ist oft Mist.

Neu
25.06.2016, 20:04
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.

So ein kleiner Krieg reinigt Europa dann wieder. Danach ist Ruhe.

liebe99
25.06.2016, 20:26
Ob die Intelligenz der Mohammedaner hinreichend ist, die Organisation einer Partei zu bewerkstelligen, wage ich zu bezweifeln.

Erdolf wird die Organisation übernehmen, er wird der neue BRD Führer.:appl:

Liberalist
25.06.2016, 20:31
Sehr gut. Ich möcht :appl: ob dieser parteipolitischen Willkommenskultur!

Ja, glaub ich dir, tatsächlich werden doch derzeit alte mämmliche Deutsche gegen junge weibliche Türken ausgetauscht.

Mann erntet was man sät. :D

Zirrus
25.06.2016, 20:39
Eine „Migrantenpartei“ ist durchaus zu begrüßen, nimmt sie doch den Altparteien einige Stimmen an der Wahlurnen weg.
Es ist nur eine logische Folge, dass sich solch eine Partei bildet, weil nicht zusammenwachsen kann, was nicht zusammen gehört! Deutscher bleibt Deutscher und Ausländer bleibt Ausländer, ob mit oder ohne deutschen Pass. Das dieses Land sich durch die Ausländerparteien zwangsläufig in einen Vielvölkerstaat verwandeln wird, das wissen wir ja schon lange.
Allerdings müssen dann noch für die „Neuwähler“ die Stimmzettel „modernisiert“ werden, indem jede Partei ein Logo erhält. Die Logos könnten zum Beispiel aus einer Glühbirnen, einem Auto, oder einem Baum bestehen. Die Migrantenpartei könnte man vorzugsweise ein Schaft oder einen Esel zuweisen. Liegt ja irgendwie auch nahe und bei den Grünen reicht ein Kinderpopo als Logo.

hamburger
25.06.2016, 21:02
Ein Migrant sucht Anschluss.....wie wärs?
https://youtu.be/bO2WvgmyUQE

Gurkenglas
25.06.2016, 21:05
Das ist dummes Zeug von derselben Sorte wie jener, der Gegner des verordneten offiziellen Buntikultikurses als dunkeldeutsche Dumpfbacken abqualifiziert. Diese Überheblichkeit ist das beste, das solchen Gruppierungen passieren kann.

Diese "Überheblichkeit" wäre unter normalen Umständen durchaus angebracht, denn all diese orientalischen Völkchen entstammen aus einer langen Linie von inzestuösen Plünderkarawanen, welche nichteinmal in der Lage wären, ohne westlich/weiße Wissenschaft und Technik, gescheites Klopapier herzustellen. Daß all diese primitiven Tschandalen heute nicht nur auf nationaler Ebene gegen weiße Nationen aufmucken, sondern auch innerhalb unserer eigenen Grenzen gegen uns aufbegehren, ist die höchstmögliche Demütigung. Das ist das Ergebnis einer generationsübergreifenden liberalisierung unserer Nation und das ständige aufoktroyieren der Gleichheits-Lüge. Wir als Volk können dem nur entgegen treten indem wir endlich all die Nestbeschmutzer aus unserer Mitte jagen.

Gärtner
25.06.2016, 21:18
Diese "Überheblichkeit" wäre unter normalen Umständen durchaus angebracht, denn all diese orientalischen Völkchen entstammen aus einer langen Linie von inzestuösen Plünderkarawanen, welche nichteinmal in der Lage wären, ohne westlich/weiße Wissenschaft und Technik, gescheites Klopapier herzustellen. Daß all diese primitiven Tschandalen heute nicht nur auf nationaler Ebene gegen weiße Nationen aufmucken, sondern auch innerhalb unserer eigenen Grenzen gegen uns aufbegehren, ist die höchstmögliche Demütigung. Das ist das Ergebnis einer generationsübergreifenden liberalisierung unserer Nation und das ständige aufoktroyieren der Gleichheits-Lüge. Wir als Volk können dem nur entgegen treten indem wir endlich all die Nestbeschmutzer aus unserer Mitte jagen.

Wie auch immer man dazu steht, den Gegner zu unterschätzen heißt, ihm die Tür zum Erfolg zu öffnen.

Papa
25.06.2016, 21:47
...wird die Organisation übernehmen, er wird der neue BRD Führer.:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=1Uv4xngGgjc

Einen zusätzlichen Provinzgouverneur könnten wir sicherlich noch aufbringen.

liebe99
25.06.2016, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=1Uv4xngGgjc

Einen zusätzlichen Provinzgouverneur könnten wir sicherlich noch aufbringen.

Hi Türke, bist Du stolz auf Edalf?

liebe99
25.06.2016, 21:58
Ein Migrant sucht Anschluss.....wie wärs?
https://youtu.be/bO2WvgmyUQE

kannst ihm ja deinen Arsch hinstrecken.........:ätsch:

Shahirrim
25.06.2016, 22:01
kannst ihm ja deinen Arsch hinstrecken.........:ätsch:

Da er nur einen Pass will, ist er sicher nicht zimperlich. :D

Echt man, dass sollten auch nicht registrierte Nutzer sehen, deswegen noch mal so:


https://www.youtube.com/watch?v=bO2WvgmyUQE&feature=youtu.be

Wolf Fenrir
25.06.2016, 22:04
Da er nur einen Pass will, ist er sicher nicht zimperlich. :D

Echt man, dass sollten auch nicht registrierte Nutzer sehen, deswegen noch mal so:


https://www.youtube.com/watch?v=bO2WvgmyUQE&feature=youtu.beMit Sicherheit sehe ich mir das Video dieses Untermenschen nicht an !!!...

Shahirrim
25.06.2016, 22:05
Mit Sicherheit sehe ich mir das Video dieses Untermenschen nicht an !!!...

Solltest du. Hier noch eins. :D


https://www.youtube.com/watch?v=fgqW5xQYs5o

Wolf Fenrir
25.06.2016, 22:18
Solltest du. Hier noch eins. :D


https://www.youtube.com/watch?v=fgqW5xQYs5o:D:gib5: Ne ne Shahirrim ich bin so dermaßen voller Hass gegen diese Leute ich sehe mir keine Videos an die mich noch mehr wütend machen ...

PS: Gäbe es eine Steigerung für das Wort Hass : Wolf Fenrir :cool:

Gurkenglas
25.06.2016, 22:19
Wie auch immer man dazu steht, den Gegner zu unterschätzen heißt, ihm die Tür zum Erfolg zu öffnen.

Betrachte es doch so: Eine Migrantenpartei raubt den grün/linken Parteien ihre Wähler. Die Migranten alleine besitzen (noch) nicht das quantitative Potential um die Regierung zu stellen.

Bestmann
26.06.2016, 09:22
Sollte es diese Partei in naher Zukunft geben, kann die SPD sich auflösen.

Oder das Ganze wird soooooooooooooooooooo enden !

http://www.17juni53.de/img/start/bild.jpg

Nanu
26.06.2016, 09:26
War ja nur eine Frage der Zeit, ein Türke will eine Migrantenpartei gründen, Parteienforscher Patzelt warnt vor türkischem Rassismus....

http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-armenien-resolution-tuerkischer-unternehmer-will-migrantenpartei-gruenden_id_5663942.htmlWunderbar. Wenn sie meine Hilfe brauchen, bitte gerne!

-jmw-
26.06.2016, 10:48
Ja, wäre auch eine Möglichkeit, man muss nur das positive an so einer Sache sehen.
Eine Migrantenpartei bekäme kaum Stimmen über den Anteil von Migranten in der Wahlbevölkerung hinaus, eher deutlich weniger. Dennoch könnte sie SPD, Grüne und z.T. auch Linke und CDU schaden durch Wegnahme migrantischer Wahlstimmen, dabei aber selbst keinen Schaden verursachen, da ihre Positionen (vermutlich) ohnehin derzeit schon von den genannten Parteien in der einen oder anderen Form vertreten werden.
Was soll sie denn fordern? Mehr Einwanderung? Wird schon gefordert. Mehr Geld für Einwanderer? Wird schon gefordert. Mehr Geld für alle anderen? Wird schon gefordert. Mehr Rücksichtnahme auf Einwanderer? Wird schon gefordert.
Solch eine Partei könnte im Gegenteil recht nützlich über den oben genannten Schadenseffekt sein, wenn sie bestimmte (religiös bedingte) konservative "rechte" Ansichten in die Politik hineintrüge, die durch ihr "Migrantischsein" der Toleranzpflicht unterlägen.
Ausserdem würden freilich Einzüge einer Migrantenpartei in Landtage und Bundestag mit entsprechender Stimmzahl manchem Deutschen unabstreitbar aufzeigen, wohin der Zug mittel- und langfristig fahren mag.

Aus all diesen Gründen scheint mir eine Migrantenpartei, auch eine islamischer oder gar islamistischer Ausrichtung, trotz fallweiser prinzipieller Abneigung, durchaus strategisch besehen unterstützenswert - sei es nur, dass man sie nicht öffentlich in Bausch & Bogen verdammt.

-jmw-
26.06.2016, 10:50
Dann gibts halt nochmal 50 neue Parteien, was solls. Die etablierten werden zu Splitterparteien, und die Türken aus Anatolien werden doch nicht die Istanbuler wählen, und die christlichen Türken, die Marokkaner doch nicht Tunesier, und die Syrer nicht ..... Und dann die Glaubensströmungen; Moslem ungleich Moslem.

Hauptsache, es gibt eine AfD.
:ja:

(Is' mir dann auch gleich, ob die AfD mit den Resten von CDU oder SPD koaliert oder mit der NPD oder mit einer Migranten- oder Mohammedanerpartei.)

Dr Mittendrin
26.06.2016, 10:57
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.


Linke und Grüne wem wundert es ?

Neu
26.06.2016, 11:17
:ja:

(Is' mir dann auch gleich, ob die AfD mit den Resten von CDU oder SPD koaliert oder mit der NPD oder mit einer Migranten- oder Mohammedanerpartei.)

Sie wird wohl ohne Koalitionspartner regieren müssen. Wenn sie dann 51% hat. Dauert aber noch zwei Wahlen.

mathetes
26.06.2016, 11:45
Schwächt die Linken und lässt das konservative Spektrum stärker werden, lieber 10% Salafisten und 5% Grüne als 15% Grüne.

Ingeborg
26.06.2016, 12:20
Betrachte es doch so: Eine Migrantenpartei raubt den grün/linken Parteien ihre Wähler. Die Migranten alleine besitzen (noch) nicht das quantitative Potential um die Regierung zu stellen.

Und wer ist hauptsächlich für die Islamisierung in Großbritannien verantwortlich? Es war in erster Linie der Sozialdemokrat Tony Blair, der 13 Jahre lang Millionen von Muslimen nach Großbritannien einwandern ließ, weil er sie als Wähler für die Labour-Partei gewinnen wollte und um die Konservativen zu schwächen, denn fast 90 Prozent der Migranten wählten später die Labour-Partei.

https://nixgut.wordpress.com/2016/06/25/die-rasante-islamisierung-europas-und-seine-folgen/

Ingeborg
26.06.2016, 12:22
Ein Migrant sucht Anschluss.....wie wärs?
https://youtu.be/bO2WvgmyUQE

:haha:

-jmw-
26.06.2016, 12:57
Sie wird wohl ohne Koalitionspartner regieren müssen. Wenn sie dann 51% hat. Dauert aber noch zwei Wahlen.
Ich glaube nicht, dass sie je 51 Prozent bekommen wird. Sie nicht und keine andere Partei. Die entsprechenden Mehrheiten im Wahlvolk sind nicht da.

-jmw-
26.06.2016, 12:58
Schwächt die Linken und lässt das konservative Spektrum stärker werden, lieber 10% Salafisten und 5% Grüne als 15% Grüne.
:top:

Neu
26.06.2016, 19:48
Ich glaube nicht, dass sie je 51 Prozent bekommen wird. Sie nicht und keine andere Partei. Die entsprechenden Mehrheiten im Wahlvolk sind nicht da.

Es war ja auch mal undenkbar, dass England sich aus der EU verabschiedet. Es ist den allermeisten deutschen schon klar, was sie wählen müssten, um was zu ändern. Beim nächsten Anschlag kann das ganz anders aussehen, da macht man das dann auch, man verändert.

Neu
26.06.2016, 20:06
Schwächt die Linken und lässt das konservative Spektrum stärker werden, lieber 10% Salafisten und 5% Grüne als 15% Grüne.

Das, was du genannt hast, rausschmeißen, und Deutschland gehts wieder gut.

Nettaktivist
26.06.2016, 21:53
Das, was du genannt hast, rausschmeißen, und Deutschland gehts wieder gut.

Aber den Wachstumsprofiteuren ginge es schlechter. 1Mio Neukunden jährlich, davon träumt jeder Fresskonzern und Diskounter! Da spielen so romantische, humane Träumereien wie Deutschland- wo, in welchem Land liegt das? - doch vollständig ignoriert. Schliesslich denkt man heute Global und vor allem Speckulativ!

Arthas
27.06.2016, 03:10
Und hier wäre sie nun, die Türkenpartei:

https://www.facebook.com/ADDemokraten/

"Allianz Deutscher Demokraten" nennt sie sich ironischerweise. Ein guter Deckname gegenüber den Gutmenschen - ob er aber auch bei dem Wahlklientel verfängt? Wünschenswert wäre es ja. Warten wir es mal ab.

Arthas
27.06.2016, 03:34
Warum muß ich nur die ganze Zeit an Konrad Henlein (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konrad_Henlein) denken?

Deine rhetorische Frage vermag ich nicht zu beantworten, denn der eine war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen die tschechoslowakische Besatzung, der andere ist ein neo-osmanischer Eindringling und Eroberer.

Neu
27.06.2016, 11:59
Aber den Wachstumsprofiteuren ginge es schlechter. 1Mio Neukunden jährlich, davon träumt jeder Fresskonzern und Diskounter! Da spielen so romantische, humane Träumereien wie Deutschland- wo, in welchem Land liegt das? - doch vollständig ignoriert. Schliesslich denkt man heute Global und vor allem Speckulativ!

Ist heute nicht anders als vor 100 oder 1000 Jahren. Nur, was sich lohnt, wird gemacht und setzt sich durch. Die EU hat zwar den europäischen Handel verbessert, international fällt sie immer weiter zurück - kein Konzept. Deutschland jetzt nur noch auf dem 30. Platz weltweit, das sagt alles. Wachstum gibt es - in Asien.

FaustDick
27.06.2016, 23:41
Und hier wäre sie nun, die Türkenpartei:

https://www.facebook.com/ADDemokraten/

"Allianz Deutscher Demokraten" nennt sie sich ironischerweise. Ein guter Deckname gegenüber den Gutmenschen - ob er aber auch bei dem Wahlklientel verfängt? Wünschenswert wäre es ja. Warten wir es mal ab.

Gerade dieser Migrantentypus weiß ganz genau wie er die gutmenschlichen Deutschen nach Strich und Faden verarscht. Hat der Typ jetzt eigentlich den Namen seiner Partei wie vorgehabt um 14:53 Uhr am Sonntag verkündet? Es ist schon wirklich dreist hoch 10 sich jetzt als Demokrat hinstellen zu wollen, nach dem man sich bereits als glühender Erdogan-Anhänger geoutet, 14:53 Uhr als Anlehnung an 1453, das Jahr, in dem die Christen aus Konstantinopel durch die osmanische Eroberung vertrieben wurden, für die Namensverkündung gewählt hat und sich dann sogar noch selbst als "Allianz Deutscher Demokraten" betitelt, obwohl es sich bei der Führungsriege ziemlich eindeutig um türkische Nationalisten handelt. Aber ich wette der durchschnittliche Grünen-Wähler findet die Partei ganz super und kann sie sich als Koalitionspartner der Grünen vorstellen. Die gleichen Leute, die der AfD vorwerfen Rechtsextreme im Schafspelz zu sein, lassen sich von Herrn Aru sicherlich verschaukeln wie die letzten Deppen!

Thomas1734
28.06.2016, 04:53
Stimmt!

Wenn nur jene volljährige Migranten mit Doppelpass noch vor der Bundestagswahl
in 2017 eine Partei gründen, kommen die locker auf rund min. 750 000 Mitglieder.

Und genau das könnte passieren, ist nach bestehendem Recht nicht zu verhindern
und - das war es dann mit unserer Heimat.

Wie sagte doch Sarrazin? Deutschland schafft sich ab! Recht hat er!!!

Frage: Was ist nun Volksverrat!

Ist das nicht zum ko.....en was Politiker hier bei uns zulassen?

Und es wird Zeit dies zu korrigieren - schnell!

Thomas

Rikimer
28.06.2016, 05:17
Diese Migrantenpartei türkisch-islamischer Nationalisten schadet dem BRD-System, obwohl es letztendliche Konsequenz ihres handelns ist. Es nimmt den Einheitsparteien Stimmen weg und nutzt uns letztendlich. Wird es weiteren BRD-Schafen die Augen öffnen und der AfD zutreiben.

Die Blockparteien im Reichstag sind mit Volldampf gen Untergang eingestellt. Die weckt keiner mehr auf.

Rikimer
28.06.2016, 05:27
... also ein Blick in die Zukunft :

die neue islamistisch ausgerichtet Migrantenpartei in Deutschland erhält sämtliche Stimmen aller Migranten , Flüchtlinge und Moslems , die Grünen wechseln dann in die Partei , denn sie sind für Migranten und Armutsflüchtlinge , die A f D ist gegen den Islam , damit und dadurch werden Terrorattentate und ein Bürgerkrieg in Deutschland sehr wahrscheinlich ..
Unsinn. Das wird eine reine Muselmanenpartei, meist Türken.

Die AfD ist die Partei mit den meisten Migranten als Wähler. Die Grünen mit denjenigen meist Biodeutscher und den wenigsten Migranten.

Nichts ist wie es scheint in diesem verlogenen BRD-System.

-jmw-
28.06.2016, 08:32
Es war ja auch mal undenkbar, dass England sich aus der EU verabschiedet. Es ist den allermeisten deutschen schon klar, was sie wählen müssten, um was zu ändern. Beim nächsten Anschlag kann das ganz anders aussehen, da macht man das dann auch, man verändert.
Dennoch kämen sie kaum auf 51 Prozent.
20 bis 25 vH sind für eine rechte Partei realistisch. 40 vH, wenn sie sich zur Mitte hin weitet, also die Union ersetzt. 51 vH? Das hatte der Herr Adenauer einmal knapp geschafft, BT-Wahl '57, 50,irgendwas Prozent. Das kommt nicht wieder in absehbarer Zeit!

-jmw-
28.06.2016, 08:34
[...] Und genau das könnte passieren, ist nach bestehendem Recht nicht zu verhindern
und - das war es dann mit unserer Heimat. [...]
Wenn Migranten mit einer 5-Prozent-Partei uns die Heimat wegnehmen können, dann sind sie klar überlegen und ihnen gebührt die Herrschaft, sehe ich das falsch?

Neu
29.06.2016, 18:39
Dennoch kämen sie kaum auf 51 Prozent.
20 bis 25 vH sind für eine rechte Partei realistisch. 40 vH, wenn sie sich zur Mitte hin weitet, also die Union ersetzt. 51 vH? Das hatte der Herr Adenauer einmal knapp geschafft, BT-Wahl '57, 50,irgendwas Prozent. Das kommt nicht wieder in absehbarer Zeit!

Die EU kann auch in Deutschland abgewählt werden - mit der AfD. Wenn man sieht, wie stark das Bedürfnis der Schweizer ist, sich von diesem Konstrukt freizuhalten, kann man ähnliches auch in Deutschland erwarten. Erdrutsche kommen ganz plötzlich.

-jmw-
01.07.2016, 13:06
Die EU kann auch in Deutschland abgewählt werden - mit der AfD. Wenn man sieht, wie stark das Bedürfnis der Schweizer ist, sich von diesem Konstrukt freizuhalten, kann man ähnliches auch in Deutschland erwarten. Erdrutsche kommen ganz plötzlich.
Ich bleibe dabei, dass es für eine rechtsliberal-konservative Sammlung keine absolute Mehrheit gibt.

Politikqualle
01.07.2016, 13:11
Wenn Migranten mit einer 5-Prozent-Partei uns die Heimat wegnehmen können, dann sind sie klar überlegen und ihnen gebührt die Herrschaft, sehe ich das falsch?
.. NEIN ,.. das siehst du richtig ... denn wenn du dir die Anteile der anderen Parteien wie Bündnis/Grüne und Linke anschaust .. dann haben diese Parteien auch mal gerade etwas mehr als 5 % und sie manipulieren Deutschland aufs schlimmste ...

-jmw-
01.07.2016, 13:43
.. NEIN ,.. das siehst du richtig ... denn wenn du dir die Anteile der anderen Parteien wie Bündnis/Grüne und Linke anschaust .. dann haben diese Parteien auch mal gerade etwas mehr als 5 % und sie manipulieren Deutschland aufs schlimmste ...
"Deutschland manipulieren" und "uns Deutschland wegnehmen" sind aber schon zwei verschiedene G'schichten.

Politikqualle
01.07.2016, 13:48
"Deutschland manipulieren" und "uns Deutschland wegnehmen" sind aber schon zwei verschiedene G'schichten. .. das Erste ist aber erforderlich um dann das Zweite zu erreichen ..

-jmw-
01.07.2016, 13:53
.. das Erste ist aber erforderlich um dann das Zweite zu erreichen ..
Es ist dennoch ein Unterschied. Die Aussage von weiter oben ging in Richtung "Wenn eine solche Partei auf 5 Prozent kommt, hat sich die Sache erledigt". Und das ist eben so nicht.

Thomas1734
01.07.2016, 13:57
[/B]
Es ist aus, mit Deutschland...mit unserer Heimat und wenn nicht in wenigen Jahren, so doch bis spätestens 2030!


Es gibt viele aktuelle Hinweise darauf, dass Migranten ernsthaft eine Partei zur Wahrung ihrer Rechte gründen wollen
und da kommt zugleich das Recht darauf zugute, natürlich mit dem Doppelpass.

Egal was zuerst passiert, kommt eine Migrantenpartei oder erst in ca. 18-20 Jahren eine islamisch geprägte Partei, so
wird es dieses Deutschland...unser Deutschland...das unserer Eltern, unsere Heimat und eine Zukunft für unsere Kinder
und Enkel so als Deutschland wie wir es kennen dann nicht mehr geben. Das ist erwiesen!

Das ist bereits heute nicht mehr zu verhindern und die Politik weiss und will das auch so. Dafür gibt es Beweise!


Thomas

Neu
01.07.2016, 18:59
Ich bleibe dabei, dass es für eine rechtsliberal-konservative Sammlung keine absolute Mehrheit gibt.

Deine Definition. Ich definiere die Partei als einzige Partei, die die Direkte Demokratie nach Schweizer Muster einführen will. Und das ist das allerwichtigste.

RUMPEL
01.07.2016, 19:35
Wo ist das Problem in der Türkei gibt es doch ne Kurdenpartei die regelmäßig von Linken und Grünen aus Deutschland besucht werden ihr mischt euch doch auch in die Politik der Türkei ein. Der spieß wird umgedreht eure Nah Ost Politik kommt wie ein Bumerang auf euch zurück Europa löst sich auf es werden Grenzkontrollen eingeführt was bis hin zu neuen Konflikten führen wird. Der Krieg kommt wieder nach Europa.

Und wann haust du endlich ab? :D

RUMPEL
01.07.2016, 19:36
[/B]
Es ist aus, mit Deutschland...mit unserer Heimat und wenn nicht in wenigen Jahren, so doch bis spätestens 2030!


Es gibt viele aktuelle Hinweise darauf, dass Migranten ernsthaft eine Partei zur Wahrung ihrer Rechte gründen wollen
und da kommt zugleich das Recht darauf zugute, natürlich mit dem Doppelpass.

Egal was zuerst passiert, kommt eine Migrantenpartei oder erst in ca. 18-20 Jahren eine islamisch geprägte Partei, so
wird es dieses Deutschland...unser Deutschland...das unserer Eltern, unsere Heimat und eine Zukunft für unsere Kinder
und Enkel so als Deutschland wie wir es kennen dann nicht mehr geben. Das ist erwiesen!

Das ist bereits heute nicht mehr zu verhindern und die Politik weiss und will das auch so. Dafür gibt es Beweise!


Thomas

In England gibts schon auf die Fresse :)
>>>http://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-referendum/brexit-news/rassismus-welle-in-grossbritannien-der-hass-nach-dem-brexit-/13799100.html

Thomas1734
02.07.2016, 06:04
Hallo RUMPEL,

......gaaaaanz richtig, weil - erst machen wir den türkischen Besuchern aus Deutschland ein Angebot dort zu bleiben.
Sollten sie sich dort nicht heimisch fühlen schicken wir ihnen die verblieben Freunde in Deutschland gleich nach.

Die letzte Option wäre die Fragestellung, ob sie wissen wer sie gewählt hat, wer ihre Diäten bezahlt und wie ihr Leben
nach und ganz besonders außerhalb der Politik aussehen könnte, wenn sie nicht begreifen können das wir keine
Ausländervefrtretung gewählt haben, sondern "Volksvertreter" mit Mandat auf Zeit.

Und da ein Mandat nur des Volkes Leihgabe an eine bestimmte Person zeitlich gebunden ist, solange diese das Vertrauen
seiner Mandatsgeber - also dem Volk vertraut - erfüllt.

Ich denke es wird Zeit diese Lehrstunde für Politiker nachzuholen die da immer noch glauben auf Lebenszeit gewählt
worden zu sein - klar zu machen, wer sie dort zugelassen hat für Deutschland und "alle" seine Bürger Politik zu machen.

Ich möchte wetten, diese können sich nicht mehr daran erinnern warum sie ein Mandat erhalten haben, weil sie offenbar
den Inhalt eines Mandats, also den Wählerauftrag einfach vergessen oder nie gelsen haben.

Darumm sollten wir es tun, dass mit der Lehrstunde für Politik!

Und so ganz persönliche Abitionen sollten da nicht gelten in der Politik, weil - das hatten wir vor 45 schon mal und den
Ausgang kennt ja jeder. Wenn Politiker sich persönlicher als mit Politik beweisen wollen, sollten sie sich selbständig
machen und dem Volk zeigen, sie können sogar von eigener Hände Arbeit und vom Kundenzuspruch leben.

Also wir sollten gaaaaaaaaanz oben beginnen mit dem Ausmisten hier im Lande. Dann werden wir in 20-30 Jahren, w.a.
unsere Kinder und Enkel noch eine Heimat und eine Zukunft haben.

Das hier braucht keiner in Deutschland..... . Keiner hat einen Volksvertreter gewählt um anschließend belogen und um
seine Lebensleistung betrogen zu werden.

So gesehen möchte ich heute schon in vager Voraussicht mit keinem künftigen Politiker tauschen, der nicht fähig ist sein
Volk zu verstehen. Da brechen noch sehr turbulente Zeiten in Berlin an.


55197

Thomas

-jmw-
02.07.2016, 06:45
Deine Definition. Ich definiere die Partei als einzige Partei, die die Direkte Demokratie nach Schweizer Muster einführen will. Und das ist das allerwichtigste.
Dazu reichen nichtmal 51 Prozent, dazu braucht sie 67 in BT und BR.

Neu
02.07.2016, 10:57
Dazu reichen nichtmal 51 Prozent, dazu braucht sie 67 in BT und BR.

Mit 51% kannst du regieren und eine Verfassung organisieren. So what?

Intolerist
02.07.2016, 10:58
Mit 51% kannst du regieren und eine Verfassung organisieren. So what?

Nein 2/3 Mehrheit ist da nötig um irgendwas zu ändern. Sowas aber auch

Neu
02.07.2016, 11:06
Nein 2/3 Mehrheit ist da nötig um irgendwas zu ändern. Sowas aber auch

Eine Verfassung hat sich das VOLK zu geben. Seit der Wiedervereinigung. Daran ist zu arbeiten. Mehr ist nicht.

Politikqualle
02.07.2016, 11:11
Mit 51% kannst du regieren und eine Verfassung organisieren. So what? .. mit 25 % kann man schon regieren , den Rest , um großes umzusetzen , kann man sich dann besorgen ...

Neu
02.07.2016, 11:18
.. mit 25 % kann man schon regieren , den Rest , um großes umzusetzen , kann man sich dann besorgen ...

Die Direkte Demokratie herzustellen und eine Volksverfassung zu organisieren ist schon ein Kraftakt. Mit 25% geht das bestimmt nicht, weil die Feudalherren ja entmachtet würden, und die Amis, Brüssel, Lobbyisten, ... nichts mehr zu sagen hätten. Die würden alle Geschütze auffahren, damit das nicht passiert. Besser, sie fahren bereits die Geschütze auf, mit ihrer Propaganda.

-jmw-
02.07.2016, 15:48
Mit 51% kannst du regieren und eine Verfassung organisieren. So what?
Dafür brauchst Du keine 51 Prozent im Bundestag! Das kannste auch vorher, jetzt, via Einberufung einer Nationalversammlung, Beratung und Beschluss einer Verfassung durch diese oder Selbstorganisierung eines Volksentscheids als Verfassungsentscheid.

Neu
02.07.2016, 19:43
Dafür brauchst Du keine 51 Prozent im Bundestag! Das kannste auch vorher, jetzt, via Einberufung einer Nationalversammlung, Beratung und Beschluss einer Verfassung durch diese oder Selbstorganisierung eines Volksentscheids als Verfassungsentscheid.

Tritt mal einer Diktatur ans Schienbein - hättest das mal in der DDR versuchen sollen. Hier gehts genauso wenig.

-jmw-
03.07.2016, 13:02
Tritt mal einer Diktatur ans Schienbein - hättest das mal in der DDR versuchen sollen. Hier gehts genauso wenig.
Die politische Assoziations- und die Vereinsfreiheit sind in der Bundesrepublik ein hohes Gut und weithin geschützt. Du hättest m.E. keine Schwierigkeiten, beördlich oder juristisch, einen solchen "Klub" aufzumachen.
Schon eher die, Leute dafür zu gewinnen - und das massiv. Denn für das Thema interessiert sich letztlich keine Sau, wie bereits bestehende Übungen in diese Richtung zeigen.

-jmw-
03.07.2016, 13:03
Tritt mal einer Diktatur ans Schienbein - hättest das mal in der DDR versuchen sollen. Hier gehts genauso wenig.
Die politische Assoziations- und die Vereinsfreiheit sind in der Bundesrepublik ein hohes Gut und weithin geschützt. Du hättest m.E. keine Schwierigkeiten, beördlich oder juristisch, einen solchen "Klub" aufzumachen.
Schon eher die, Leute dafür zu gewinnen - und das massiv. Denn für das Thema interessiert sich letztlich keine Sau, wie bereits bestehende Übungen in diese Richtung zeigen.

Memory
09.06.2023, 02:00
Sehr gute Idee. Schadet den Linksidioten und vielleicht wacht doch noch jemand auf wenn hier türkische Parteien an den Start gehen.
Finde ich auch.
Diese getuerkte Partei holt ihre Stimmen überwiegend von Grüne und SPD und wird allenfalls in kleinen Regionen mal über 5%der stimmen erhalten. Die haben Nichts davon. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich das Parteimonopol mit diesen getuerkten poliker rumaergern muß.

Würfelqualle
09.06.2023, 05:27
Finde ich auch.
Diese getuerkte Partei holt ihre Stimmen überwiegend von Grüne und SPD und wird allenfalls in kleinen Regionen mal über 5%der stimmen erhalten. Die haben Nichts davon. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich das Parteimonopol mit diesen getuerkten poliker rumaergern muß.

Ist dir langweilig, nachts um 3 Uhr ?

Evtl. ist Ali Witzgür schon vor 7 Jahren, wo der Thread vorerst endete, gestorben !

Memory
09.06.2023, 07:13
Ist dir langweilig, nachts um 3 Uhr ?

Evtl. ist Ali Witzgür schon vor 7 Jahren, wo der Thread vorerst endete, gestorben !
Ich bin über die Suche in diesen Thread gelangt. Den Ali hab ich zitiert, wegen Zustimmung und seinem geilen Nutzerbild. Das wäre echt schrecklich, wenn der nicht mehr ist.:schreck:

-jmw-
09.06.2023, 11:55
https://i.ibb.co/PcT4h6s/Faden-wiederbeleben.gif

navy
05.01.2024, 15:54
Die sind doch gar nicht wahlberechtigt- es sei denn die, denen der dumme Staat Pässe nachgeworfen hat, wählen die.

jeder Ausländer hier erhält auch einen Deutschen Pass, auch wenn er noch so dumm ist

Kikumon
05.01.2024, 22:54
jeder Ausländer hier erhält auch einen Deutschen Pass, auch wenn er noch so dumm ist

Das ist einfach übel. Andererseits tut die SPD-Tussi so, als ob alles strikter gehandhabt würde. Alles Lügen.

navy
06.01.2024, 06:31
Das ist einfach übel. Andererseits tut die SPD-Tussi so, als ob alles strikter gehandhabt würde. Alles Lügen.

20 Jahre Lügen, Ablenkung, Täuschung schon unter Merkel. Mehr kommt da Nicht mehr

Kikumon
06.01.2024, 16:58
20 Jahre Lügen, Ablenkung, Täuschung schon unter Merkel. Mehr kommt da Nicht mehr

Für mich war Frau Merkel die Allerschlimmste. Ihr Amtseid war nur Gelaber.

navy
06.01.2024, 17:14
Für mich war Frau Merkel die Allerschlimmste. Ihr Amtseid war nur Gelaber.

Warum die CDU immer wieder die Frau wählten, sagt auch über die Partei genug, nicht nur die PCR, Masken Geschäfte

latinroad
06.01.2024, 22:05
Für mich war Frau Merkel die Allerschlimmste. Ihr Amtseid war nur Gelaber.

Die Akte von IM Erika bleibt immer noch verschwunden !

latinroad
06.01.2024, 22:07
Warum die CDU immer wieder die Frau wählten, sagt auch über die Partei genug, nicht nur die PCR, Masken Geschäfte

Wahrscheinlich träumt der Rentner mit 1200 Euro staatlicher Rente, die CDU ist eine konversative Partei, obwohl er jeden Tag angelogen wird. So dumm kann schon einmal ein Rentner sein ! Das ist wie bei der grünen Sekte. Müll reden, Müll praktizieren und hohe staatliche Posten innehaben, wo sie sich so richtig wohlfühlen und auf Kosten anderer leben !!

Normalweise dürften diese kriminellen Parteien, eigentlich keiner mehr wählen !

navy
07.01.2024, 05:18
Wahrscheinlich träumt der Rentner mit 1200 Euro staatlicher Rente, die CDU ist eine konversative Partei, obwohl er jeden Tag angelogen wird. So dumm kann schon einmal ein Rentner sein ! Das ist wie bei der grünen Sekte. Müll reden, Müll praktizieren und hohe staatliche Posten innehaben, wo sie sich so richtig wohlfühlen und auf Kosten anderer leben !!

Normalweise dürften diese kriminellen Parteien, eigentlich keiner mehr wählen !

Was die Ärzte den Leuten für Berge von oft sinnlosen Tabletten verschreiben, führt fast automatisch zu Krebs, und Dementz. Und dann täglich Tagesschau sehen, damit sie deppert bleiben

Memory
07.01.2024, 05:38
Sehr gute Idee. Schadet den Linksidioten und vielleicht wacht doch noch jemand auf wenn hier türkische Parteien an den Start gehen.
Genau Ali. Die Migrantenpartei wird ganz überwiegend von eingebürgerten gewählt, die zuvor natürlich rot grün gewählt haben. Ich würde mir wünschen, das diese getuerkte Nazipartei über 5% der Stimmen erhält und die etablierten Parteien im Bundestag ärgert wie nie zuvor geschehen.

Kikumon
07.01.2024, 11:17
Genau Ali. Die Migrantenpartei wird ganz überwiegend von eingebürgerten gewählt, die zuvor natürlich rot grün gewählt haben. Ich würde mir wünschen, das diese getuerkte Nazipartei über 5% der Stimmen erhält und die etablierten Parteien im Bundestag ärgert wie nie zuvor geschehen.

Bei Dir kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Deutschland alles Schlechte wünscht.

Memory
07.01.2024, 23:07
Bei Dir kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Deutschland alles Schlechte wünscht.
Streng dich noch mal an und erwehre dich dieses falschen Eindrucks.

Eridani
08.01.2024, 12:52
Streng dich noch mal an und erwehre dich dieses falschen Eindrucks.

Habe gerade eine Pressekonferenz der neuen Wagenknecht-Partei auf n-tv verfolgt. Das, was Frau Wagenknecht da offenbarte, war genau das, was ich hören will von einer neuen Partei. Ob ich als AfD Mann zu ihr überlaufen werde, weiß ich noch nicht - warten wir den Spätsommer ab, wenn die AfD in den neuen Bundesländern bei Landeswahlen das linke Pack aufmischen wird.....mal sehn'.........:cool:

ladydewinter
08.01.2024, 13:00
Genau Ali. Die Migrantenpartei wird ganz überwiegend von eingebürgerten gewählt, die zuvor natürlich rot grün gewählt haben. Ich würde mir wünschen, das diese getuerkte Nazipartei über 5% der Stimmen erhält und die etablierten Parteien im Bundestag ärgert wie nie zuvor geschehen.
Ali ist keine eingebürgerte sondern ein Halbblut.
Vater Ägypter ,Mutter deutsch.
Nun ja seid dem Jom Kippur Krieg habe ich meine eigene Meinung von dem "Heldenmut" der Pharaonen.

Fortuna
08.01.2024, 13:05
Genau Ali. Die Migrantenpartei wird ganz überwiegend von eingebürgerten gewählt, die zuvor natürlich rot grün gewählt haben. Ich würde mir wünschen, das diese getuerkte Nazipartei über 5% der Stimmen erhält und die etablierten Parteien im Bundestag ärgert wie nie zuvor geschehen.


Die würden den Grünen und der Arbeiterverräterpartei viele Stimmen und Pöstchen wegnehmen. Jetzt sind sie stark genug, dass sie die als Steigbügelhalter nicht mehr brauchen.

ich58
08.01.2024, 14:00
Habe gerade eine Pressekonferenz der neuen Wagenknecht-Partei auf n-tv verfolgt. Das, was Frau Wagenknecht da offenbarte, war genau das, was ich hören will von einer neuen Partei. Ob ich als AfD Mann zu ihr überlaufen werde, weiß ich noch nicht - warten wir den Spätsommer ab, wenn die AfD in den neuen Bundesländern bei Landeswahlen das linke Pack aufmischen wird.....mal sehn'.........:cool:
Sollte es Stimmen will sie die Arschkriecherei zu Amerika beenden, das muß geschehen.

Xarrion
08.01.2024, 14:50
Sollte es Stimmen will sie die Arschkriecherei zu Amerika beenden, das muß geschehen.

Das wäre in der Tat zu begrüßen.

Andererseits traue ich dieser sozialistischen Trulla nicht über den Weg.
Der Sozialismus ist eine unheilbare Seuche. Wer damit einmal infiziert ist, bleibt es auch.

Solche roten Vögel sind mir zutiefst suspekt.

tecumseh
08.01.2024, 16:10
Genau Ali. Die Migrantenpartei wird ganz überwiegend von eingebürgerten gewählt, die zuvor natürlich rot grün gewählt haben. Ich würde mir wünschen, das diese getuerkte Nazipartei über 5% der Stimmen erhält und die etablierten Parteien im Bundestag ärgert wie nie zuvor geschehen.

Wartet noch ein paar Jährchen bis die erste islamische Partei antritt. Die bekommt auf Anhieb alle Stimmen aller wählenden Moslems. Schätzungen gehen von bis zu 10 % der Wählerstimmen aus. Vermutlich werden mit der Zeit die meisten Moslems auch zu den Wahlen gehen nur um es den Dhimmis so richtig zu zeigen. Dann sind 20 % locker drinne. Tendenz mit dem Bevölkerungswachstumd der Musels rasant steigend. Schöne Neue Welt....

Kikumon
08.01.2024, 18:10
Wartet noch ein paar Jährchen bis die erste islamische Partei antritt. Die bekommt auf Anhieb alle Stimmen aller wählenden Moslems. Schätzungen gehen von bis zu 10 % der Wählerstimmen aus. Vermutlich werden mit der Zeit die meisten Moslems auch zu den Wahlen gehen nur um es den Dhimmis so richtig zu zeigen. Dann sind 20 % locker drinne. Tendenz mit dem Bevölkerungswachstumd der Musels rasant steigend. Schöne Neue Welt....

Eine solche Partei gibt es doch bereits.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Besonders erfolgreich erscheint sie mir nicht zu sein.

Differentialgeometer
08.01.2024, 18:21
Eine solche Partei gibt es doch bereits.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Besonders erfolgreich erscheint sie mir nicht zu sein.
Sie sehen sich nicht als islamische Partei und können es nicht sein. Das steht auch in diesem Artikel. Demokratie ist Shirk (= Vielgötterei, Feevel)…. Ob die dabei Bärte und islamische Kleidung tragen oder sich selbst als Muslime sehen, ist dabei vollkommen irrelevant .

Memory
08.01.2024, 21:51
Habe gerade eine Pressekonferenz der neuen Wagenknecht-Partei auf n-tv verfolgt. Das, was Frau Wagenknecht da offenbarte, war genau das, was ich hören will von einer neuen Partei. Ob ich als AfD Mann zu ihr überlaufen werde, weiß ich noch nicht - warten wir den Spätsommer ab, wenn die AfD in den neuen Bundesländern bei Landeswahlen das linke Pack aufmischen wird.....mal sehn'.........:cool:
Die Sahra hat zu viel Zeit bei den Linken verschwendet. Ihre Parteigründung kommt zu spät, oder genau zurRechten Zeit, um der AFD dieses Jahr viele Stimmen abzujagen, ohne selbst die 5% Hürde zu überspringen.

Memory
08.01.2024, 21:54
Ali ist keine eingebürgerte sondern ein Halbblut.
Vater Ägypter ,Mutter deutsch......
Du kanntest Ali noch? Er soll Zwischenzeitlich verstorben sein.

ladydewinter
09.01.2024, 05:23
Du kanntest Ali noch? Er soll Zwischenzeitlich verstorben sein.



Linken: Amira Mohamed Ali ist erste Muslima an der Spitze (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linken-amira-mohamed-ali-ist-erste-muslima-an-der-spitze-16482035.html)


Den meine ich nicht,sondern die Masria.

ladydewinter
09.01.2024, 05:32
Sie sehen sich nicht als islamische Partei und können es nicht sein. Das steht auch in diesem Artikel. Demokratie ist Shirk (= Vielgötterei, Feevel)…. Ob die dabei Bärte und islamische Kleidung tragen oder sich selbst als Muslime sehen, ist dabei vollkommen irrelevant .
Das war ALI BEL HADY 91 auch egal.
Der Weg ist das Ziel
Sein genauer Wortlaut .Das werden die ersten und letzten Wahlen in Algerien sein.
Zitoun und Al Magrebiya 2 haben predigen heutzututage im Internet und nehmen das freie Wort für sich in Anspruch.

Differentialgeometer
09.01.2024, 06:04
Das war ALI BEL HADY 91 auch egal.
Der Weg ist das Ziel
Sein genauer Wortlaut .Das werden die ersten und letzten Wahlen in Algerien sein.
Zitoun und Al Magrebiya 2 haben predigen heutzututage im Internet und nehmen das freie Wort für sich in Anspruch.
Dann ist er halt auch ein Kafir. Dafür kann ich nichts. Bezüglich des Aqaid im Islam gibt es überhaupt keine Diskussion und kein Mittel zum Zweck; egal wie hehr die Ziele sein mögen.

ABAS
09.01.2024, 06:16
Wartet noch ein paar Jährchen bis die erste islamische Partei antritt. Die bekommt auf Anhieb alle Stimmen aller wählenden Moslems. Schätzungen gehen von bis zu 10 % der Wählerstimmen aus. Vermutlich werden mit der Zeit die meisten Moslems auch zu den Wahlen gehen nur um es den Dhimmis so richtig zu zeigen. Dann sind 20 % locker drinne. Tendenz mit dem Bevölkerungswachstumd der Musels rasant steigend. Schöne Neue Welt....

Im " Mutterland " der " Demokratie ", respektive England hat sich letztes Jahr im Herbst eine muslimische Partei gegruendet und offiziell registriert. In England sind schon seit Jahrzehnten die Buergermeister zahlreicher Staedte und der Premierminister bereits Muslime.

Sozialismus und Islam schliessen sich nicht gegenseitig aus! Das beweisen die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran schon seit mehreren Jahrzehnten.

Allahu Akbar, liebe Genossen! :D


exxpress.at / Redaktion / 29. Oktober 2023

Nach Hamas-Terror in Israel: Neue „Partei des Islams“ in Großbritannien registriert

Nachdem die Terrororganisation Hamas in Israel beispiellose Gräueltaten begangen hat, registrierte sich in Großbritannien die „Partei des Islams“. Gleichzeitig kehren zahlreiche Muslime der linken Labour Party den Rücken, weil sie sich nach dem Terrorangriff hinter Israel gestellt hat.

Eine neue politische Partei wurde bei der Wahlkommission des Vereinigten Königreichs registriert, wie nun bekannt wurde. Sie nennt sich „Partei des Islams“. Auffallend ist das Timing der Registrierung: sechs Tage nach dem Hamas-Terrorangriff auf Israel. In der Beschreibung der Partei heißt es:

Wir wollen „allen Minderheiten in Großbritannien eine Stimme zu geben. Wir werden dafür sorgen, dass alle Probleme, die im großen Land Großbritannien lauern, besiegt werden.“

Das vorgeschlagene Parteiemblem scheint ein islamischer Halbmond zu sein, unter dem die Worte „Freiheit ist ein Muss“ stehen. Zurzeit ist unklar, wer hinter der neuen „Partei des Islam“ steht. Jedes Jahr werden mehrere neue politische Parteien im Vereinigten Königreich registriert. Brisant ist aber:

Gleichzeitig kehren zahlreiche britische Muslime der Labour Party den Rücken. Der Partei-Vorsitzende Keir Starmer hat nämlich Israel die Solidarität Labours versichert. Seither fürchten Lokalpolitiker um muslimische Wählerstimmen.

Beispiellose Protestwelle bei Labour Party wegen Israel-Unterstützung

Der ehemalige Bürgermeister von Luton, Waheed Akbar, trat etwa aus Labour Party aus.

„Ich war 31 Jahre lang Mitglied der Labour Party. Die Palästina-Krise war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich kann Keirs Politik nicht mehr ertragen“, erklärte er gegenüber dem „Guardian“. Viele Menschen in seiner Umgebung fänden seinen Schritt richtig. „Die Leute haben den Eindruck, dass Keir Starmer blind die israelische Regierung unterstützt.“

Der Vorsitzende der britischen Oppositionspartei Labour, Keir Starmer, erntet scharfe Kritik aus den eigenen Reihen für seine Unterstützung

Luton ist die Stadt mit der viertgrößten muslimischen Bevölkerung Englands, teilen viele diese Meinung. In einem offenen Brief werden lokale Labour-Abgeordnete und Ratsmitglieder aufgefordert, sich von Starmers Äußerungen zu distanzieren. Das Schreiben hat mehr als 1000 Unterschriften erhalten. Mehrere Labour-Abgeordnete berichten, dass sie nun mehr E-Mails und Nachrichten zu diesem Thema erhalten haben als zu irgendeinem anderen in der Vergangenheit. Ein Abgeordneter meint: „Das ist mit Abstand die größte Resonanz, die wir je für ein einzelnes Thema hatten.“

„Labour Party kann nicht länger mit Stimmen der Muslimen rechnen“

Am Freitag forderten der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan und der ehemalige schottische Parteivorsitzende Anas Sarwar, die beiden ranghöchsten muslimischen Persönlichkeiten der Labour Party, einen Waffenstillstand. Azhar Qayum, Geschäftsführer der Oganisation Muslim Engagement and Development (Mend), meinte, die Labour Party könne nicht länger die Stimmen der Muslime als selbstverständlich ansehen. Auch Atilla Ustun, Vorsitzender der Luton Turkish Community Association, äußerte seine Unzufriedenheit mit Starmers Umgang mit dem Krieg im Nahen Osten:

„Das ist nicht die Labour Party. Das ist nicht der Grund, warum mein Vater seit 60 Jahren für die Partei gestimmt hat.“

Fazit: Das Potenzial für eine neue Partei wäre durchaus gegeben.

https://exxpress.at/nach-hamas-terror-in-israel-neue-partei-des-islams-in-grossbritannien-registriert/

goldi
09.01.2024, 06:31
Im " Mutterland " der " Demokratie ", respektive England hat sich letztes Jahr im Herbst eine muslimische Partei gegruendet und offiziell registriert. In England sind schon seit Jahrzehnten die Buergermeister zahlreicher Staedte und der Premierminister bereits Muslime.

Sozialismus und Islam schliessen sich nicht gegenseitig aus! Das beweisen die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran schon seit mehreren Jahrzehnten.

Allahu Akbar, liebe Genossen! :D
Wenn das der Führer noch erleben könnte.

ABAS
09.01.2024, 06:40
Wenn das der Führer noch erleben könnte.

Ja! Nur der Islamische NationalSozialismus hat das notwendige Dominanz alle laestigen Christen und Juden zu submissionieren!

Wer als Christ oder Juden nicht zum Islam konvertiert, zahlt Dhimmi Sondersteuern bis seine Schweineschwarte kracht! :haha:


Die Form des Takbirs in den zwei ‘Iid-Tagen

„Allahu Akbar Allahu Akbar La ilaha illa Allah, Allahu Akbar Allahu Akbar Wa Lillahil Hamd, Allahu Akbaru Kabiran Wal Hamdu Lillahi Kathiran wa Subhan Allahi Bukratan wa Asila, La ilaha illa Allahu Wahdah, sadaqa Wa’dahu wa nasara ‘Abdahu wa A’azza Jundahu wa hazama Al-Ahzaaba Wahdah. La ilaha illa Allah wa la na’budu illa Iyyaahu Mukhlisiina lahud Diin wa lau kariha Al-Kafirun.“

(Bedeutet: Allah ist größer, Allah ist größer! Niemand ist würdig angebetet zu werden, außer Allah! Allah ist größer, Allahs ist größer und Allah gebührt der Lob. Allah ist größer, und Allah gebührt viel Lob und Preis sei Allah, morgens und abends. Niemand ist würdig angebetet zu werden, außer Allah allein! Er hält Sein Versprechen, hilft Seinem Diener, ehrt Seine Armee und besiegt die Stämme allein. Niemand ist würdig angebetet zu werden, außer Allah, und wir beten nur Ihn, in Aufrichtigkeit Ihm gegenüber mit der Religion, an, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist)

https://islamqa.info/ge/answers/158543/die-form-des-takbirs-in-den-zwei-iid-tagen


Dhimmis: Juden und Christen unter islamischer Herrschaft – gestern und heute

Die derzeitige Eskalation der Situation in Afghanistan aufgrund versehentlich verbrannter Koranexemplare auf dem
US-Stützpunkt Bagram offenbart eine neue Stufe der westlichen Schwäche. Während amerikanische Politiker den
afghanischen Präsidenten Hamid Karzai wegen der unbeabsichtigten Verbrennung unterwürfig um Verzeihung bitten,
wurden auf der anderen Seite auf Befehl der amerikanischen Armee im Mai 2009 Bibelexemplare einer
amerikanischen Missionskirche, die diese nach Afghanistan geschickt hatten, wegen einer befürchteten
Verschlechterung der Sicherheitslage verbrannt. Anstatt die versprochen Freiheitsrechte, zu denen auch die
Religions- und Meinungsfreiheit gehören, für das afghanische Volk durchzusetzen, erlebt man einen Rückfall in die
historischen Zeiten des Dhimmitums, als Nichtmuslime unter islamischer Herrschaft alles unterlassen mussten, was
die Gefühle der sie beherrschenden Muslime verletzen könnte.

Da der Islam nach klassischer Lehre spätestens seit dem 11. Jahrhundert nicht nur eine Religion darstellt, sondern
auch ein alles umfassendes Moral- und Rechtssystem, regelt das islamische Kriegs-, Fremden- und Völkerrecht (Siyar) das Verhältnis der Muslime zu Angehörigen anderer Religionen.

Siyar zählt zum rechtlichen Teil (al-muamalat) des den Muslimen von Allah auferlegten Gesetzes (Scharia) und bezeichnet die Gesamtheit der Regeln, die die Haltung des islamischen Staats gegenüber den Nichtmuslimen bestimmen. Diese wurden während der Expansionsphase ab dem 7. Jahrhundert von islamischen Juristen auf Grundlage des Korans und der Prophetenbiografie (Sunna) ausgearbeitet.

Die „Buchbesitzer“

Grundsätzlich gelten Juden und Christen aufgrund der ihnen durch Moses offenbarten Thora und das durch Jesus
offenbarte Evangelium als ahl al-kitab (Buchbesitzer), womit für sie drei Möglichkeiten der Beziehungen zur
islamischen Gemeinschaft (Umma) bestehen:

o Konversion
o Anerkennung der islamischen Herrschaft als Dhimmis
o Dschihad.

So die als „Kopfsteuervers“ bekannte Sure 9, Vers 29, die die Grundlage des Umgangs mit Juden und
Christen bildet. Die Buchbesitzer stehen damit im Rang hinter den Muslimen, aber vor den Polytheisten, die nach der als „Schwertvers“ bekannten Sure 9, Vers 5 nur die Wahl zwischen Konversion oder Dschihad haben.

Dhimmis können als sich unterwerfende Nichtmuslime, Schutzbefohlene oder ahl al-dhimma (Leute des Vertrags) definiert werden, die sich durch einen Dhimma (Unterwerfungsvertrag) der Umma als rechtlich und sozial mindergestellte Gruppe unterordneten. Der Dhimma regelte damit einen juristisch genau definierten Toleranzrahmen, der keine Gleichberechtigung beinhaltet, da Toleranz gegenüber anderen Religionen nur auf Grundlage von Ungleichheit gewährt wurde.

Als Grundpflicht für den gewährten Schutz mussten die Dhimmis jährlich den individuell
festgelegten Dschizja (Tribut) entrichten, der höher war als die Zakah (Läuterungsabgabe) der Muslime.

Zudem mussten sie teilweise für ihren Bodenbesitz die Kharaj (Grundsteuer) zahlen, womit die Dhimmis auch den Dschihad der jeweiligen islamischen Obrigkeit mitfinanzierten.

Dschizja als Strafe

Da Juden und Christen, wie es der Islamwissenschaftler Albrecht Noth charakterisiert hat, als „Halbgläubige“ gesehen
wurden, vertraten einige islamische Gelehrte die Ansicht, der Dschizja stelle eine Strafe für das Beharren auf ihren
Unglauben dar, womit der Tribut in erniedrigender Haltung zu entrichten war, da sich Dschizja von Dschaza (Strafe)
ableitet. Auch wenn Juden und Christen als Angehörige einer Buchreligion gelten, haben sie die ihnen offenbarte
Botschaft verfälscht und erkennen den Koran und die Prophetenschaft Muhammads nicht an. Zudem wird den
Christen wegen der Gottessohnschaft Jesus Beigesellung vorgeworfen (Sure 112, Vers 3), da Jesus nach
Eigenaussage im Koran ein Sklave Allahs ist, der ihn zum Propheten gemacht und ihm das Buch gegeben hat (Sure
19, Vers 30).

Pflichten der Dhimmis

Die Rechtsgelehrten legten eine Anzahl von Pflichten für die Dhimmis fest, die erfüllt werden mussten. Nach dem bis
heute wirkenden Rechtsgelehrten al-Mawardi (†1058) gehören folgende Verhaltensweisen zwingend zu den zu
erfüllenden Pflichten:

Verzicht auf Angriffe oder Beleidigungen des Korans, des Propheten und des Islam überhaupt,
Verbot der Berührung oder Heirat einer Muslima, Bedrohung des Lebens oder Eigentums eines Muslims, des
Versuchs der Missionierung eines Muslims und Verzicht auf jegliche Hilfe für die Feinde der Muslime.

Daneben existierten nach al-Mawardi „wünschenswerte“ Verhaltensweisen:

das Tragen bestimmter Kleidung, die Juden und Christen als solche kennzeichneten, das Verbot, neue Synagogen und
Kirchen zu bauen oder höhere Häuser zu errichten als die der Muslime, und die Pflicht, sich des öffentlichen
Genusses verbotener Produkte – Wein, Schweinefleisch – zu enthalten, und das Verbot der Zurschaustellung von
Kreuzen und des Geläutes von Kirchenglocken.

Insgesamt gesehen genossen Juden und Christen als Dhimmis mehr Rechte als Polytheisten, waren aber in ihrer
Religionsausübung und gesellschaftlichen Position erheblichen Einschränkungen unterworfen und mussten den
Muslimen in allen Belangen Demut bezeugen, da diese allein als religiös, rechtlich und gesellschaftlich Bevorrechtigte angesehen wurden.

Ebenso ging das Bemühen muslimischer Herrscher dahin, die Anzahl von Nichtmuslimen zu verringern und durch den Entzug von Rechten Anreize zur Konversion zu schaffen, da nach bis heute geltender Lehre Juden- und Christentum langfristig zum Aussterben verurteilt sind.

Konversion als Ziel

Ziel der demütigenden Einschränkungen und Vertragspflichten war somit die Konversion der Dhimmis, da die Zwangskonversion grundsätzlich im Islam verboten ist, auch wenn sie gelegentlich vorkam. Eine Ausnahme bildete im osmanischen Imperium im Rahmen des als Millet-Systems geregelten Dhimmistatus die Devsirme (Knabenlese), die vom späten 14. bis ins frühe 18. Jahrhundert auf dem Balkan und in Anatolien durchgeführte jährliche Wegnahme von ihren Familien und Zwangskonvertierung christlicher Knaben und junger Männer zwischen acht und 20 Jahren auf Grundlage von Sure 8, Vers 41, um diese im Verwaltungsdienst und der militärischen Elitetruppe der Yeniçeri (Yanitscharen) einzusetzen.

Die historische Situation des Dhimmistatus klingt heute noch in der islamischen Welt nach, da Juden und Christen de
jure und de facto in der Regel nur geduldet sind oder, wie in der Türkei, in der Religionsausübung starken
Beschränkungen und Kontrollen unterliegen, wenn sie nicht aktiv verfolgt und das Ziel von Ausschreitungen werden,
wogegen die jeweilige islamische Obrigkeit oftmals nicht einschreitet. Das bekannteste Beispiel für den heute noch
geltenden Dhimmistatus stellen die koptischen Christen in Ägypten dar, die seit der Arabischen Revolution verstärkten
Terroranschlägen und Schutzgelderpressungen ausgesetzt sind. Zudem werden vermehrt junge koptische Frauen
entführt, zwangsverheiratet und gezwungen, zum Islam zu konvertieren. Ebenso können Mitglieder der kleinen
Gruppe auf den Malediven lebender Christen keine Staatsbürger werden, da dies Muslimen vorbehalten ist.

Nicht nur in Afghanistan, sondern auch im Westen mehren sich die Anzeichen für einen freiwilligen Dhimmistatus,
wenn man islamischen Gruppen im Zuge vorauseilenden Gehorsams angebliche „islamspezifische Rechte“ gewährt,
die sich aus dem allgemein gewährten Freiheitsrecht der Religionsausübung nicht ableiten lassen, da diese der
Einführung der gesamten Scharia dienen.

Dies geht konform mit der Tendenz, christliche Traditionen zu verleugnen und zu verdrängen, um präventiv die „Gefühle der Muslime“ nicht zu verletzen, wobei man im Zeichen eines eigentümlichen Toleranzgebahrens jede Kritik stigmatisiert und kriminalisiert, da man Angst vor gewaltsamen Ausschreitungen wie bei dem Konflikt um die Muhammad-Karikaturen hat.

Dies beinhaltet nichts anderes als die Selbstaufgabe der gewachsenen kulturell-religiösen Identität und eine moralische Kapitulation gegenüber diesen Gruppen, die Nichtmuslime bestenfalls als Schutzbefohlene sehen und von der Einverleibung Europas in eine globale islamische Gemeinschaft träumen.
__________________________________________________ ___________________________________________
Dr. rer. soc. Thomas Tartsch ist freiberuflicher Verleger und Publizist in Deutschland und wissenschaftlicher Berater
von Personen, Bürgerinitiativen und Parteien, u.a. des Islam-Beirats beim CDU-Kreisverband Dortmund. Seine
Themenschwerpunkte sind islamischer Fundamentalismus und Jihadismus. Neueste Veröffentlichung: „Muhammads
Erbe: Dschihad, Dhimmi, Tötungs- und Bekämpfungsvers“ 2011, Gehenna Velag, 116 S., Fr. 11.90/€ 7.90
Von Dr. Thomas Tartsch

https://www.zukunft-ch.ch/dhimmis-juden-und-christen-unter-islamischer-herrschaft-gestern-und-heute/

ABAS
09.01.2024, 07:12
Nachfolgend eine weitere aufschlussreiche Abhandlung ueber den Status von Schutzbefohlenen im Islam!


„Schutzbefohlene” – Christen und Juden unter islamischer Herrschaft

Muslime rühmen oft die Toleranz des Islam und berufen sich dabei auf Sure 2, 256: „In der Religion gibt es keinen Zwang.“

In der Tat: wenn muslimische Heere Gebiete eroberten, in denen Christen, Juden oder Zarathustra-Anhänger lebten, wurden diese nicht gezwungen, den Islam anzunehmen, sondern konnten auch unter islamischer Herrschaft ihre Religion beibehalten. Allerdings haben diese religiösen Gruppen nach traditionellem islamischem Recht in einem islamischen Staat nicht die gleichen Rechte wie die Muslime.

Sie gelten als „Schutzbefohlene“ oder „Schutzberechtigte“ (Ahlu-dh-Dhimma), d. h. dass Muslime ihnen unter bestimmten Bedingungen Schutz für ihr Leben und ihren Besitz garantieren und gewisse Freiheiten gewähren dürfen. Auf islamischer Seite ist nur der jeweilige Herrscher berechtigt, den entsprechenden Schutzvertrag abzuschließen. Der Koranvers, auf den sich diese Regelung im Wesentlichen stützt, steht in Sure 9,29:

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – bis sie, sich erniedrigend, Tribut entrichten.“

Gegen die Götzendiener (Polytheisten) sollen die Muslime nach Sure 9,5 allerdings so lange kämpfen, bis jene getötet werden oder sich zum Islam bekehren.

Erniedrigung

Solange die „Schutzbefohlenen“ nicht bereit sind, den Islam, die beste Religion (Sure 3,19 und 3,110) anzunehmen, muss ihnen ihre Unterlegenheit und die Minderwertigkeit ihres Glaubens immer wieder vor Augen geführt werden. Den Nichtmuslimen soll ein Leben im Rahmen der islamischen Gesellschaft ermöglicht werden, damit sie schließlich die Vorzüge der Scharia erkennen und sich zum Islam bekehren.

Weder aus dem Koran noch aus dem Beispiel Mohammeds oder der ersten Kalifen lassen sich völlig einheitliche Bestimmungen für den Umgang mit den „Schutzbefohlenen“ ableiten. Deshalb können hier nur einige Regeln skizziert werden, die je nach Situation und Land stark abgewandelt werden konnten. Der „Schutzvertrag“ soll für die ganze Lebenszeit gelten. „Schutzbefohlener“ (Dhimmi) kann jeder erwachsene, freie Angehörige einer Buchreligion sein, der Verstand besitzt, zum Kampf fähig ist und die Kopfsteuer (Dschisya) zu zahlen vermag.

Kinder, Frauen, arbeitsunfähige Männer und Personen, die kein Einkommen haben, brauchen keine Kopfsteuer zu bezahlen. Die Kopfsteuer war je nach Epoche oder Gebiet unterschiedlich hoch. Sie konnte allerdings zu manchen Zeiten als so belastend empfunden werden, dass „Schutzbefohlene“ es vorzogen, den Islam anzunehmen, um von der Kopfsteuer befreit zu werden. Die Gesetze, die den Dhimmi-Status definieren, zielen darauf ab, es den unterworfenen Anhängern anderer Religionen unmöglich zu machen, den Aufbau der islamischen Gesellschaft in irgendeiner Form zu behindern oder gar zu gefährden.

Verbote und Einschränkungen

So ist es nach islamischem Gesetz den „Schutzbefohlenen“ verboten, den Koran, Mohammed oder den Islam zu kritisieren (vgl. das Blasphemiegesetz in Pakistan), einen Muslim in Bezug auf seine Religion zu verwirren oder die Feinde der islamischen Welt zu unterstützen. Sie dürfen keine Positionen einnehmen, in denen sie über Muslimen stehen könnten, besonders in der Regierung, im Richteramt (für das der Islam die wichtigste Voraussetzung ist), im Militär oder als Polizisten.

Allerdings werden von einigen Rechtsgelehrten den „Schutzbefohlene“ eigene Richter für die Regelung „innerer Angelegenheiten“ zugestanden. Wenn sie auch nicht gezwungen werden, den Islam anzunehmen, sollen sie jedoch vor allem in den Städten daran gehindert werden, die Kennzeichen ihres Glaubens zu zeigen, weil im Herrschaftsbereich des Islam keine Kennzeichen des Unglaubens geduldet werden sollen.

In manchen Gegenden war und ist es jedoch Christen erlaubt, ihre Kreuze zu zeigen, Glocken zu läuten und Kirchen oder Klöster zu bauen, in anderen war und ist es ihnen verboten. Auch hinsichtlich Kleidung und Kopfbedeckung sollten sich zum Teil bis heute die Angehörigen anderer Religionen von den Muslimen unterscheiden – damit sowohl ihr Ungehorsam gegenüber dem Islam als auch ihre Erniedrigung offen sichtbar werden. Zeitweilig sollten Christen und Juden sich durch die Farbe ihres Gürtels als Nichtmuslime zu erkennen geben.

Freiheiten

Der Genuss von Wein und Schweinefleisch soll den „Schutzbefohlenen“ straffrei erlaubt sein. :haha:

Allerdings wird ihnen in der Regel verboten, Wein und Schweine in der islamischen Öffentlichkeit sehen zu lassen. Im Übrigen sollen sie jedoch – wie die Muslime – dem islamischen Strafrecht unterworfen sein. Das islamische Recht gesteht den „Schutzbefohlenen“ prinzipiell ihr eigenes Eherecht zu. Streit gibt es über die Fragen, wie zu verfahren sei, wenn ein Dhimmi zum Islam übertritt, wenn Angehörige verschiedener nicht-islamischer Religionen heiraten wollen bzw. welcher Religion die aus einer solchen Ehe hervorgehenden Kinder angehören sollen. Auch im Rahmen des Erbrechts wird den „Schutzbefohlene“ eine gewisse Eigenständigkeit gewährt. Selbst wenn den „Schutzbefohlenen“ also innerhalb der islamischen Gesellschaft in einem sehr eingeschränkten Rahmen „Religionsfreiheit“ und die interne Regelung einiger rechtlicher Fragen zugestanden wird, sind sie im Grunde doch „Bürger zweiter Klasse“ und mancherlei Diskriminierungen ausgesetzt.

Literatur: Ishak Ersen, Die Rechte und Pflichten der Juden und Christen in einem islamischen Staat, Licht des Lebens, Villach, Österreich, 1992

Quelle: Orientierung 1998-04; 15.09.1998

https://www.orientierung-m.de/muslime-verstehen/minikurs/schutzbefohlene/


https://www.youtube.com/watch?v=7keH0rI5LA4

ladydewinter
09.01.2024, 10:42
Dann ist er halt auch ein Kafir. Dafür kann ich nichts. Bezüglich des Aqaid im Islam gibt es überhaupt keine Diskussion und kein Mittel zum Zweck; egal wie hehr die Ziele sein mögen.
Der Tunesier Ali Bel Hady hat öfter im Prison gesessen wegen seiner Religion wie du dir vorstellen kannst.Er hat sich mit General Khaled Nezzar angelegt ,als er zum Jihad für den Irak aufrief.
Sein Sohn Abd ul Karim ,ging in den Widerstand und wurde in den Bergen der Kabylei von der Anp erschossen. Bel Hady hat immer weitergemacht,während die Madanis in Doha hockten und Kebir in Köln..Während andere wie die Idioten von der Hamas in regelmässigen Abständen in Doha "Exil"beantragen bleibt er in Algier und predigt weiter ,falls er nicht gerade einfährt.
Ich persönlich hasse die alle ,aber sein Durchhaltevermögen imponiert mir .Kuffr ist was anderes.

ich58
09.01.2024, 10:47
Wartet noch ein paar Jährchen bis die erste islamische Partei antritt. Die bekommt auf Anhieb alle Stimmen aller wählenden Moslems. Schätzungen gehen von bis zu 10 % der Wählerstimmen aus. Vermutlich werden mit der Zeit die meisten Moslems auch zu den Wahlen gehen nur um es den Dhimmis so richtig zu zeigen. Dann sind 20 % locker drinne. Tendenz mit dem Bevölkerungswachstumd der Musels rasant steigend. Schöne Neue Welt....
Die einen gründen eine Partei, die anderen ficken sich eine zurecht.

Differentialgeometer
23.01.2024, 14:28
https://pbs.twimg.com/media/GEhNkuKXUAAk5Wc?format=jpg&name=large

SprecherZwo
23.01.2024, 14:33
https://pbs.twimg.com/media/GEhNkuKXUAAk5Wc?format=jpg&name=large

Das ist doch Fake.

Differentialgeometer
23.01.2024, 14:40
Das ist doch Fake.
Das will ich hoffen. Es gibt schon genug KafirParteien. :D