PDA

Vollständige Version anzeigen : Flucht nach Russland, Deutsche Familie scheitert am Asyl....



brausepaul
23.06.2016, 09:51
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Klopperhorst
23.06.2016, 09:54
Die russischen Behörden sind noch etwas träge und verstehen die Zusammenhänge noch nicht.
Das wird sich hoffentlich bald ändern. Russland kann nur von deutschen Auswanderern profitieren.

---

Apollyon
23.06.2016, 09:56
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Wenn ich vor hätte zu fliehen würde ich auf jeden Fall nicht andere um Geld anbetteln....

Klopperhorst
23.06.2016, 09:57
Wenn ich vor hätte zu fliehen würde ich auf jeden Fall nicht andere um Geld anbetteln....

Stimmt natürlich auch wieder.
Wenn sie nicht genug Asche mitbringen wird das in Russland natürlich nichts.

---

Schlummifix
23.06.2016, 10:01
Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.

Geld ist immer gut.
Ich fühle mich auch diskriminiert, und sammle einfach mal Spenden. Es dient einem guten Zweck. :ja:
Nämlich mir.

Kreuzbube
23.06.2016, 10:08
Die russischen Behörden sind noch etwas träge und verstehen die Zusammenhänge noch nicht.
Das wird sich hoffentlich bald ändern. Russland kann nur von deutschen Auswanderern profitieren.

---

Die sollten sich sehr genau überlegen, wen sie ins Land lassen. Leider gibt es genug nutzlose Deutsche. Wichtig sollten die Kriterien Arbeitswilligkeit und Gesundheit sein...nicht nur in geistig-körperlicher Hinsicht, sondern auch in Sachen Einstellung. Wenn nämlich Deutschland am Boden ist, werden auch die Verbrecher und Verantwortlichen flüchten wollen. Ist sicher noch `ne Weile hin, aber so wird`s kommen. Vergleichbar mit den NS-Bonzen, die den Menschen bei Todesstrafe die Flucht verboten und dann als Erste weg waren. Derselbe charakterliche Abschaum!

Towarish
23.06.2016, 15:22
So schlimm die Situation in der BRD auch ist, mit einem Umzug nach Russland würde man dieses Kindern sicherlich keinen Gefallen tun.

EmilS
23.06.2016, 15:31
Ich werde mich den Russen als Berater zur Verfügung stellen und ihnen dabei helfen, Asylanträge der BRDlinge abzulehen. Nicht daß der gleiche, selbstzerstörerische Unsinn wegen dieser Deppen dann auch in Rußland ankommt.

Zirrus
24.06.2016, 21:54
So schlimm die Situation in der BRD auch ist, mit einem Umzug nach Russland würde man dieses Kindern sicherlich keinen Gefallen tun.

Ein Umzug von Deutschland nach Russland ist, wie einen Umzug aus einer schönen Wohnung in einen Schuppen. :haha:

Kater
25.06.2016, 08:44
Die sollten sich sehr genau überlegen, wen sie ins Land lassen. Leider gibt es genug nutzlose Deutsche. Wichtig sollten die Kriterien Arbeitswilligkeit und Gesundheit sein...nicht nur in geistig-körperlicher Hinsicht, sondern auch in Sachen Einstellung.!

Mutti und ihre Gutmenschen schauen da ja in Schland nicht so genau hin. Alles, was ein Smartphone schwenken kann, darf rein.

Süßer
25.06.2016, 08:59
Ob es helfen würde wenn man den §130 bemühen würde, wegen politisch Verfolgter, oder so?

LG

Reilinger
25.06.2016, 09:11
Stimmt natürlich auch wieder.
Wenn sie nicht genug Asche mitbringen wird das in Russland natürlich nichts.

---

So ist das überall auf der Welt - mit Ausnahme von Deutschland - da darf jeder rein und wird königlich rundumversorgt - besser, als die eigene Bevölkerung.

Klopperhorst
25.06.2016, 09:13
So ist das überall auf der Welt - mit Ausnahme von Deutschland - da darf jeder rein und wird königlich rundumversorgt - besser, als die eigene Bevölkerung.

Nicht jeder. Sie lassen Habenichtse, Orientalen und Neger rein; aber eine weiße Familie aus der Ukraine wird hier auch von den Behörden drangsaliert.

---

Iwan
25.06.2016, 10:13
Nicht jeder. Sie lassen Habenichtse, Orientalen und Neger rein; aber eine weiße Familie aus der Ukraine wird hier auch von den Behörden drangsaliert.

---
Weil manche Neger doch besser als manche Ukrainer sind. Wenn (wann?) die Grenze für die Ukrainer geöffnet wird, die Majdanhelden werden als ersten kommen.

Iwan
25.06.2016, 10:17
Ich denke, dass diese da was zu Hause ausgefressen haben. Wenn die Russen Tausenden von Uzbeken willkommen heissen, warum nicht noch eine deutsche Familie dazu?

Kreuzbube
25.06.2016, 10:19
Mutti und ihre Gutmenschen schauen da ja in Schland nicht so genau hin. Alles, was ein Smartphone schwenken kann, darf rein.

Die fliegen auch wieder raus. Ist nur `ne Frage der Zeit...verlaßt euch drauf!


Nicht jeder. Sie lassen Habenichtse, Orientalen und Neger rein; aber eine weiße Familie aus der Ukraine wird hier auch von den Behörden drangsaliert.

---

Logisch, die entsprechen ja auch nicht den gewünschten Rasse-Kriterien. Aber noch was Anderes: Es können jetzt nicht einfach Alle nach Rußland abhauen. Klar, daß die mauern, wenn sie evtl. eine Flut auslösen. Wer Verstand hat, nimmt vorher Kontakt zu russ. Vereinen und/oder Behörden auf und sondiert die Lage. Das ist `ne völlig andere Situation, als unangemeldet vor der Haustür zu stehen. Dann lassen sich auch Chancen i.S. Arbeit, Wohnung, Schulbildung usw. besser einschätzen. Gewisse Chancen bestehen sicher, denn die Russen würden das propagandistisch nutzen...genüßlich. Aber wie gesagt, hier bleiben und Widerstand leisten ist die bessere Option!

Rikimer
25.06.2016, 10:20
Ein Umzug von Deutschland nach Russland ist, wie einen Umzug aus einer schönen Wohnung in einen Schuppen. :haha:

Noch. Das Merkel, Gauck & Co. arbeiten hart daran diesen Umstand zu ändern. Auf das Deutschland auf Augenhöhe der Dritten Welt herab gezogen wird.

Rikimer
25.06.2016, 10:38
Die russischen Behörden sind noch etwas träge und verstehen die Zusammenhänge noch nicht.
Das wird sich hoffentlich bald ändern. Russland kann nur von deutschen Auswanderern profitieren.

---
Nun, klar ist das in Zukunft noch viel mehr Menschen vor der BRD-BRD-Diktatur und den sich stetig verschlechternden Zuständen der EUdssr fliehen werden.

Nur wird dies nirgendwo als Asylgrund anerkannt werden. Wobei wer will schon Zwangsfrühsexualisierung, Pervertierung und Entfremdung der eigenen Kinder durch den Staat? Psychoterror durch die Lügenpresse per Dauerlügenpropaganda für NWO und Multikulti bis zum Endsieg, bei welchen das britische Volk nun Nein gesagt hat und dem Parlament den Auftrag gegeben den Ausstieg aus der EU vorzubereiten? Wer mag schon tagtäglich miterleben wie sich die politische Elite tagtäglich über das Gesetz stellt, die Verfassung und alle Gesetze bricht, während es die Bürger mit Verordnungen, Gesetze, Regulierungen erwürgt und aller Rechte beraubt? Wenn die Elite der BRD/EU Menschenrechtsverletzungen, Verbrechen gegen die Menschheit begeht, indem es den Deutschen ihrer Heimat und Identität beraubt?

Kurz: Es ist verständlich wenn Menschen vor solchen Zuständen fliehen wollen und müssen.

Aber: Auch wenn die BRD jeden Abschaum und Müll der Welt, vor allem wenn es sich um Muselmen handelt, aufnimmt und diese mit den von den Arbeitenden gestohlenen Früchten derer Arbeit fürstlich versorgt, umgekehrt würde dies kein anderer Staat mit Verstand und Weisheit handhaben.

Flüchtlinge aus der BRD werden somit nur dann genommen werden, wenn sie Geld oder sonst etwas anzubieten haben, was Nutzen bringt.

autochthon
25.06.2016, 10:41
Ein Umzug von Deutschland nach Russland ist, wie einen Umzug aus einer schönen Wohnung in einen Schuppen. :haha:


Mach die Augen auf und geh mal nach draussen.

Dayan
25.06.2016, 18:41
Die russischen Behörden sind noch etwas träge und verstehen die Zusammenhänge noch nicht.
Das wird sich hoffentlich bald ändern. Russland kann nur von deutschen Auswanderern profitieren.

---Warum?Menschen die was können haben in Deutschland keine Problemen.An deutsche asis ist Niemand interessiert!Zb Die Ungarm nehmen nur deutschen auf die Finanziell unabhängig sind und sich ein haus in Ungarn kaufen können .Die dürfen in Ungarn weder arbeiten noch Sozial Hilfe beantragen.Gruss.

Shahirrim
25.06.2016, 18:46
Die Schwulenpropaganda ist kein Grund?

Warum verbietet Russland es dann bei sich?

Schwabenpower
25.06.2016, 18:46
Warum?Menschen die was können haben in Deutschland keine Problemen.An deutsche asis ist Niemand interessiert!Zb Die Ungarm nehmen nur deutschen auf die Finanziell unabhängig sind und sich ein haus in Ungarn kaufen können .Die dürfen in Ungarn weder arbeiten noch Sozial Hilfe beantragen.Gruss.
Das stimmt nicht ganz, vor allem für ältere Leute ab etwa 45.
Die haben allerdings auch kaum Probleme, ins Ausland zu gehen. Nicht unbedingt Ungarn aber z.B. Schweiz. Die zahlen auch besser.

Dayan
25.06.2016, 18:48
Das stimmt nicht ganz, vor allem für ältere Leute ab etwa 45.
Die haben allerdings auch kaum Probleme, ins Ausland zu gehen. Nicht unbedingt Ungarn aber z.B. Schweiz. Die zahlen auch besser.Die Ungarn lassen nur zahlungskräftigen und willigen rein!Ausser man ist in Ungarn geboren oder die Eltern!Dann ist es Problem los.Ich habe Immobilien in Ungarn also muss ich es wissen.jo napot kivanok=ich wünsche dir ein guten tag!

Schwabenpower
25.06.2016, 18:51
Die Ungarn lassen nur zahlungskräftigen und willigen rein!Ausser man ist in Ungarn geboren oder die Eltern!Dann ist es Problem los.
Wer will schon nach Ungarn? ;)
Wenn man allerdings in Ungarn entweder ein Jobangebot hat oder selbständig arbeitet, geht das auch. Ein Kollege von mir ist im Moment auf Montage dort und überlegt, seine Rente dort zu verbringen.

sunbeam
25.06.2016, 18:51
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Laut Focus handelt es sich um eine Alu-Hut-Familie. Ich verstehe die Russen, die haben genug eigene Irre und brauchen das ehem. DDR-Präkariat nicht. Die sollen nach Nordkorea fliehen, wir sind besser dran ohne diese 8 Bekloppten!

Shahirrim
25.06.2016, 18:51
Die Ungarn lassen nur zahlungskräftigen und willigen rein!Ausser man ist in Ungarn geboren oder die Eltern!Dann ist es Problem los.

Viele Deutsche flüchten bereits nach Ungarn.


https://www.youtube.com/watch?v=CJH9plZAclg

Dayan
25.06.2016, 18:55
Viele Deutsche flüchten bereits nach Ungarn.


https://www.youtube.com/watch?v=CJH9plZAclgGut.Aber nur Zahlungskräftigen.ich bin beteiligt an einem Vermittlungs Büro.Die müssen eine renten bescheid nach weisen oder entsprechendes Zins Einnahmen!Das Haus müssen die bar bezahlen und eine kranken Versicherung in Ungarn abschliessen.Das nennt man gute Ausländer Politik!

Dayan
25.06.2016, 18:56
Wer will schon nach Ungarn? ;)
Wenn man allerdings in Ungarn entweder ein Jobangebot hat oder selbständig arbeitet, geht das auch. Ein Kollege von mir ist im Moment auf Montage dort und überlegt, seine Rente dort zu verbringen.Super Wetter,gutes Essen aber bitte Geld mit bringen!

Shahirrim
25.06.2016, 18:59
Laut Focus handelt es sich um eine Alu-Hut-Familie. Ich verstehe die Russen, die haben genug eigene Irre und brauchen das ehem. DDR-Präkariat nicht. Die sollen nach Nordkorea fliehen, wir sind besser dran ohne diese 8 Bekloppten!

Geschichtsfälschung, Frühsexualisierung und sich nicht negativ über Flüchtlinge äußern zu können ist für dich Aluhut?

Bekommst du langsam Demenz?

sunbeam
25.06.2016, 19:00
Geschichtsfälschung, Frühsexualisierung und sich nicht negativ über Flüchtlinge äußern zu können ist für dich Aluhut?

Bekommst du langsam Demenz?

Langsam? Es galoppiert!

Shahirrim
25.06.2016, 19:04
Langsam? Es galoppiert!

Ich kann jedenfalls keinen Aluhut bei denen erkennen. Auch keine Kommunisten.

Zirrus
25.06.2016, 20:46
Noch. Das Merkel, Gauck & Co. arbeiten hart daran diesen Umstand zu ändern. Auf das Deutschland auf Augenhöhe der Dritten Welt herab gezogen wird.

Da magst du nicht ganz Unrecht haben, deshalb müssen die auch abgeschafft werden.

frundsberg
25.06.2016, 21:31
Wenn ich vor hätte zu fliehen würde ich auf jeden Fall nicht andere um Geld anbetteln....


Warum hackt ihr eigentlich auf eine deutsche Familie mit insgesamt 5 Kindern (eine Tochter verblieb in MV) rum? Deutsche sind die mißgünstigsten Trottel der ganzen Welt. Auf die typischen Einwände deutscher Volksgenossen (hättet Hartz4 beantragen sollen oder Kindergeld), antwortet die Familie auf FB:

"Nein,das wäre Betrug,wir sind für unser Volk gegangen und unsere Kinder und Enkel. Heute war ein russisches Fernsehteam da morgen kommt ein deutsches wir sagen was Sache ist was sie mit unserem Volk und den Europäern machen,was haben wir zu verlieren. Schade das unsere eigenen Landsleute so hoffnungslos kaputt sind."


https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/


Der LOCUS schreibt: "So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor „Frühsexualisierung“, Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden „Toleranzgesetz“, das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern. Außerdem werde „seit dem 15. Jahrhundert“ die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die „Zwangs-Chipung“ aller deutschen Staatsbürger."

Apollyon
25.06.2016, 21:37
Warum hackt ihr eigentlich auf eine deutsche Familie mit insgesamt 5 Kindern (eine Tochter verblieb in MV) rum? Deutsche sind die mißgünstigsten Trottel der ganzen Welt. Auf die typischen Einwände deutscher Volksgenossen (hättet Hartz4 beantragen sollen oder Kindergeld), antwortet die Familie auf FB:

"Nein,das wäre Betrug,wir sind für unser Volk gegangen und unsere Kinder und Enkel. Heute war ein russisches Fernsehteam da morgen kommt ein deutsches wir sagen was Sache ist was sie mit unserem Volk und den Europäern machen,was haben wir zu verlieren. Schade das unsere eigenen Landsleute so hoffnungslos kaputt sind."


https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/


Der LOCUS schreibt: "So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor „Frühsexualisierung“, Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden „Toleranzgesetz“, das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern. Außerdem werde „seit dem 15. Jahrhundert“ die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die „Zwangs-Chipung“ aller deutschen Staatsbürger."

ALGII finde ich moralisch Sinnvoller, als um 5000 € Spenden zu bitten, damit man sich vom Acker machen kann.
Dass ist Onlinebettelei mehr nicht, dass gleiche wie die dunkelhäutige Bettlerin bei uns im Zentrum, nur dass es Online wesentlich weniger Aufwand ist.

frundsberg
25.06.2016, 21:40
ALGII finde ich moralisch Sinnvoller, als um 5000 € Spenden zu bitten, damit man sich vom Acker machen kann.
Dass ist Onlinebettelei mehr nicht, dass gleiche wie die dunkelhäutige Bettlerin bei uns im Zentrum, nur dass es Online wesentlich weniger Aufwand ist.

Geht dich nen Scheiß an. Glaubst du, daß es dem Familienvater Spaß gemacht hat, mit 6 Kindern 2300 km nach Rußland zu fahren? Du bist so ein richtiger Bilderbuch-Deutscher! Hast du überhaupt eigene Kinder?

Ohne die näheren Beweggründe zu kennen, können du und ich uns kein Urteil über diese Menschen erlauben.

Apollyon
25.06.2016, 21:43
Geht dich nen Scheiß an. Glaubst du, daß es dem Familienvater Spaß gemacht hat, mit 6 Kindern 2300 km nach Rußland zu fahren? Du bist so ein richtiger Bilderbuch-Deutscher! Hast du überhaupt eigene Kinder?

Ohne die näheren Beweggründe zu kennen, können du und ich uns kein Urteil über diese Menschen erlauben.

Ich hab eine Tochter, ich würde nie betteln gehen.

Ich habe so etwas wie Würde und Stolz.

2300 KM ist Unzumutbar für Kinder...

frundsberg
25.06.2016, 21:51
Ich hab eine Tochter, ich würde nie betteln gehen.

Ich habe so etwas wie Würde und Stolz.

Der LOCUS schreibt doch: "So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor „Frühsexualisierung“, Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden „Toleranzgesetz“, das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern. Außerdem werde „seit dem 15. Jahrhundert“ die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die „Zwangs-Chipung“ aller deutschen Staatsbürger."

Anstatt also diesen Staat und dieses System als Feind auszumachen, zerredet man sich das Maul darüber, daß der Familie Griesbach nun in Moskau die Kohle ausgegangen ist und sagt "Pfui".

Ich habe für solche Scheiße ehrlich gesagt null Verständnis. Ich kenne keine Details, aber mich regt es auch, daß Deutsche im Allgemeinen nach Rußland "fliehen". Nach Ungarn, aufgrund der ganzen "Flüchtlinge" hier, auswandern. Etc. etc. Das ist das Tragische. In Berlin sitzt das Böse.

Das andere ist nur die Folge davon. Denn Frühsexualisierung und ihre Scheiße mit dem Quecksilber-Impfungen, all das macht ja dieses Regime hierzulande sehr wohl.

Wenn eine Familie finanzielle Unterstützung erbittet, geht es dich einen Scheiß an! Mußt ja nichts spenden.

Ich kacke ja die Berliner-S-Bahnbettler auch nicht an, wenn ich denen freiwillig 2 Euro schenke. Das ist meine alleinige Entscheidung. DU hast gar kein Recht, die Notsituation dieser Familie zu bewerten. Ob es falsch oder richtig war. Mir tut es nur leid, daß kinderreiche Deutsche in D. sich nicht mehr sicher und heimisch fühlen.

Das schmerzt. Ich wünsche dieser Familie, die unser Volk trägt und lebt, daß sie wohlbehalten zurückkommt. Oder woanders eine in ihren Augen sichere Heimat finden mag. Bitter ist das so oder so.

Apollyon
25.06.2016, 22:00
Der LOCUS schreibt doch: "So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor „Frühsexualisierung“, Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden „Toleranzgesetz“, das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern. Außerdem werde „seit dem 15. Jahrhundert“ die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die „Zwangs-Chipung“ aller deutschen Staatsbürger."

Anstatt also diesen Staat und dieses System als Feind auszumachen, zerredet man sich das Maul darüber, daß der Familie Griesbach nun in Moskau die Kohle ausgegangen ist und sagt "Pfui".

Ich habe für solche Scheiße ehrlich gesagt null Verständnis. Ich kenne keine Details, aber mich regt es auch, daß Deutsche im Allgemeinen nach Rußland "fliehen". Nach Ungarn, aufgrund der ganzen "Flüchtlinge" hier, auswandern. Etc. etc. Das ist das Tragische. In Berlin sitzt das Böse.

Das andere ist nur die Folge davon. Denn Frühsexualisierung und ihre Scheiße mit dem Quecksilber-Impfungen, all das macht ja dieses Regime hierzulande sehr wohl.

Wenn eine Familie finanzielle Unterstützung erbittet, geht es dich einen Scheiß an! Mußt ja nichts spenden.

Ich kacke ja die Berliner-S-Bahnbettler auch nicht an, wenn ich denen freiwillig 2 Euro schenke. Das ist meine alleinige Entscheidung. DU hast gar kein Recht, die Notsituation dieser Familie zu bewerten. Ob es falsch oder richtig war. Mir tut es nur leid, daß kinderreiche Deutsche in D. sich nicht mehr sicher und heimisch fühlen.

Das schmerzt. Ich wünsche dieser Familie, die unser Volk trägt und lebt, daß sie wohlbehalten zurückkommt. Oder woanders eine in ihren Augen sichere Heimat finden mag. Bitter ist das so oder so.

Notsituation, bedeutet nicht dass man Amoralität an den Tag legen sollte.

In dem man sich profiliert und bettelt.
Seine Kinder Instrumentalisiert.
Seine Kinder einer unzumutbaren Situationen aussetzt.

Es gibt genug Menschen in diesen Land die extrem leiden, die "flüchten" nicht und sind auch keine Selbstdarsteller, die versuchen es selbst irgendwie.
Wenn man die 5 gefällt mir Klicks einberechnet und jeder 2 € gesendet hat, dann haben sie schon 10 € , fehlen noch 4990 €

FloridaGerd
25.06.2016, 22:16
Oje, die sind offenbar der massiven Moskau-Propaganda im deutschsprachigen Netz auf den Leim gegangen.

Bemühen wir doch einfach mal die Empirie: in den letzten Jahren sind Millionen von Russen nach Deutschland eingewandert, dagegen vielleicht 1% dieser Summe Deutsche nach Russland.

:haha: Nach Russland Asyl, ich krieg gleich 'nen Lachflash!

Krabat
25.06.2016, 22:19
Die sind Opfer des Internets. Anders kommt man ja nicht darauf nach Rußland zu fliehen, weil die Geschichte Deutschlands seit dem 15. Jahrhundert gefälscht sei. Und dann ausgerechnet ohne Geld nach Rußland. Die haben wohl an den Heilsbringer Putin geglaubt, der von vielen auch hier abgöttisch verehrt wird.

Es täte hier auch einigen gut mal nach Rußland zu gehen. Das würde ihre Träume erden.

Strandwanderer
25.06.2016, 22:21
Notsituation, bedeutet nicht dass man Amoralität an den Tag legen sollte.

In dem man sich profiliert und bettelt.
Seine Kinder Instrumentalisiert.
Seine Kinder einer unzumutbaren Situationen aussetzt.

Es gibt genug Menschen in diesen Land die extrem leiden, die "flüchten" nicht und sind auch keine Selbstdarsteller, die versuchen es selbst irgendwie.
Wenn man die 5 gefällt mir Klicks einberechnet und jeder 2 € gesendet hat, dann haben sie schon 10 € , fehlen noch 4990 €


Wenn etwas für "Amoralität" steht, dann ist es dein billiger Zynismus.

Gurkenglas
25.06.2016, 22:21
Die sind Opfer des Internets. Anders kommt man ja nicht darauf nach Rußland zu fliehen, weil die Geschichte Deutschlands seit dem 15. Jahrhundert gefälscht sei. Und dann ausgerechnet ohne Geld nach Rußland. Die haben wohl an den Heilsbringer Putin geglaubt, der von vielen auch hier abgöttisch verehrt wird.

Es täte hier auch einigen gut mal nach Rußland zu gehen. Das würde ihre Träume erden.

Juhuu! Krabat ist bäck. Endlich wieder Dünnschiss en masse.

Wolf Fenrir
25.06.2016, 22:29
Die dämlichen BRDlinge haben wohl gedacht das es in aller Welt so ist wie in der BRD.

Irgend jemand kommt ins Land wird umarmt und umsorgt:fizeig:

In gesunden Staaten ist das halt nicht so :fuck:

Makkabäus
25.06.2016, 22:31
Die sind Opfer des Internets. Anders kommt man ja nicht darauf nach Rußland zu fliehen, weil die Geschichte Deutschlands seit dem 15. Jahrhundert gefälscht sei. Und dann ausgerechnet ohne Geld nach Rußland. Die haben wohl an den Heilsbringer Putin geglaubt, der von vielen auch hier abgöttisch verehrt wird.

Es täte hier auch einigen gut mal nach Rußland zu gehen. Das würde ihre Träume erden.

Ich bin für die Neuauflage der Wolgadeutschen Republik :compr:

schastar
26.06.2016, 02:51
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Pack wollen auch die Russen nicht.

Gryphus
26.06.2016, 03:20
Wieso nicht einfach ein Arbeitsvisum beantragen? Oder sich einen kostenlosen Hektar Land in Sibirien schenken lassen (Angebot auch für Ausländer offen)? Erwerb einer Immobilie in Russland berechtigt ebenfalls zum Aufenthalt. Männer können in der russischen Armee als Legionäre dienen, sofern kein Spionageverdacht besteht. Von allen Alternativen, wieso gerade einen Asylantrag stellen? Denken die, nur weil in Deutschland mit sowas jeder reinkommt, das würde überall in der Welt so laufen?

Don
26.06.2016, 05:01
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Russland schätzt offenbar keine Aluhutträger.

Gut.

Apollyon
26.06.2016, 06:06
Wenn etwas für "Amoralität" steht, dann ist es dein billiger Zynismus.

Facebook ist eine Plattform für Selbstdarsteller.
Es gibt genug Menschen in Not, aber betreiben keine Onlinebettelei.

Es ist Energieverschwendung ernsthaft darüber zu argumentieren, darum lass mir meinen Spaß.

Ich habe meine festen Positionen und Ansichten.

Bruddler
26.06.2016, 06:46
Ein Umzug von Deutschland nach Russland ist, wie einen Umzug aus einer schönen Wohnung in einen Schuppen. :haha:

Vom Regen in die Traufe...

frundsberg
26.06.2016, 08:06
Notsituation, bedeutet nicht dass man Amoralität an den Tag legen sollte.

In dem man sich profiliert und bettelt.
Seine Kinder Instrumentalisiert.
Seine Kinder einer unzumutbaren Situationen aussetzt.

Es gibt genug Menschen in diesen Land die extrem leiden, die "flüchten" nicht und sind auch keine Selbstdarsteller, die versuchen es selbst irgendwie.
Wenn man die 5 gefällt mir Klicks einberechnet und jeder 2 € gesendet hat, dann haben sie schon 10 € , fehlen noch 4990 €

Da gebe ich dir natürlich recht. Das Wohl der Kinder müssen Vater und Mutter immer an erster Stelle stellen.
Das RU kein Asyl gewährt, wäre auch klar. Denn die Familie ist ja nicht ausgebombt, der Vater ans Scheunentor genagelt und die Mutter geschändet worden, wie es 1944/45 im Osten gang und gäbe war. Ein Grund für Asyl liegt demnach nicht vor, genausowenig, wie für 99,9% Prozent der "Flüchtlinge", die durch zig sichere Drittstaaten nach D. rübermachen.

Diese Familie wollte Aufmerksamkeit. Und sie hat darin nicht Unrecht. Über die Details laß' ich mich nicht aus. In einem anständigem Staat wäre das nicht notwendig, denn während die Familie vorgibt, Angst zu haben (auch um ihre Kinder), wandern vermehrt Deutsche aus Süddeutschland nach Ungarn aus, aus Furcht vor den Millionen Söldnern, die die faschistische CDU-Regierung hier ansiedelt.

Die Angst ist also nachvollziehbar. Die Angst ist von der Regierung gewollt. Und das ist etwas, woraus man Konsequenzen in seiner Einstellung ziehen muß.

Dr Mittendrin
26.06.2016, 08:10
Die russischen Behörden sind noch etwas träge und verstehen die Zusammenhänge noch nicht.
Das wird sich hoffentlich bald ändern. Russland kann nur von deutschen Auswanderern profitieren.

---


Die sehen lieber Deutsche die ab 200000 € mit bringen und investieren. Keine mittellosen Syrer.

Narrenschiffer
26.06.2016, 08:21
Facebook ist eine Plattform für Selbstdarsteller.
Es gibt genug Menschen in Not, aber betreiben keine Onlinebettelei.

"Betteln und dabei Kinder instrumentalisieren" gab und gibt es in Europa seit Jahrhunderten. Einfach noch mal Dickens "Oliver Twist" aus dem Regal holen. Dazu braucht(e) man kein Facebook.

frundsberg
26.06.2016, 08:22
J. Burg ist ein Autor, der stark angefeindet wurde. Kauft man sich ein Buch von ihm, weil man sich fragt , was das wohl für ein Mensch gewesen sei, können wir folgendes berichten:

„… Wir fuhren weiter bis Breslau. Die Stadt war grauenhaft zerstört. Es gab aber jüdische Wohnheime und große Kantinen. Alle standen unter zionistischer Führung. Schon nach den ersten Tagen, die wir in dem Massenquartier in der Nähe der Matthiasstraße, unweit des Städtischen Bades, zubrachten, mußte ich erkennen, daß sich die Sklaven von gestern eifrigst der Methoden ihrer Unterdrücker bedienten. Der Haß wurde nun nicht nur gepredigt, sondern auch praktiziert. Die Nächte waren unheimlich. Immer wieder hörte man Schießen und Menschen um Hilfe schreien. Diebstähle, Raubüberfälle und Morde waren an der Tagesordnung. Meist hieß es, wenn man sich erkundigte: Es war nur ein Deutscher, der erschossen wurde! Und niemand kümmerte sich darum. …
Ich ging mit meiner Familie und einige Bekannten in den Ruinengassen der Stadt spazieren. Es war Januar 1946. Natürlich unterhielten wir uns auf Jiddisch. Plötzlich stürzten aus einem Erdloch einige halbnackte Kinder heraus und liefen über den nassen Schnee auf uns zu. Weinend baten sie um etwas zu Essen. Im ersten Augenblick war ich zurückgeprallt. Dann jedoch hatte ich sofort begriffen, denn die Kinder sprachen deutsch. Sie hatte der Krieg verschont, und wie Tiere hatten sie sich in Höhlen verkrochen, in denen sie nun ein unbeschreibliches Leben führten. Unser Jiddisch hielten sie für Deutsch. Sie glaubten Deutsche vor sich zu haben. Ehe ich aber noch reagieren konnte, versetzte einer meiner Begleiter einem der Kinder einen brutalen Fußtritt, so daß das Mädchen, es mochte vielleicht sechs Jahre alt sein, zu Boden stürzte. Meine Frau, die im wesentlichen meine Ansichten nicht teilte, warf sich dazwischen. … Während meine Frau sich mit den Kindern beschäftigte, ging ich zum nächsten Bäckerladen und kaufte eine Tüte voll Semmeln, um sie den Halbverhungerten zu bringen. Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Diesmal allerdings nicht wegen der Schießereien. …“

Dr Mittendrin
26.06.2016, 08:25
Laut Focus handelt es sich um eine Alu-Hut-Familie. Ich verstehe die Russen, die haben genug eigene Irre und brauchen das ehem. DDR-Präkariat nicht. Die sollen nach Nordkorea fliehen, wir sind besser dran ohne diese 8 Bekloppten!

Ein wenig gaga. Dazu noch mit kleinen Kindern. Die genannten Gründe sind in Polen auch schon bedeutend weniger.
Da hat einer wohl nostalgische Mutterkomplexe nach Moskau.
Und in der Nahrungskette in Moskau steht er dann auf Höhe der Tadschiken.

Dr Mittendrin
26.06.2016, 08:30
Laut Focus handelt es sich um eine Alu-Hut-Familie. Ich verstehe die Russen, die haben genug eigene Irre und brauchen das ehem. DDR-Präkariat nicht. Die sollen nach Nordkorea fliehen, wir sind besser dran ohne diese 8 Bekloppten!

Russland hat genug ü 50 Problemfälle. Frührentner durch Alkohol usw. Ich sah einen Bettler der hatte nur Stummelchen statt Finger. Meine Freundin sagte, Finger abgenommen, weil gefroren im Suff. Und was man gibt geht wieder in Alkohol. Selbstgebrannnter Wodka 1 l = 50 cent. Mehr Gift wie Schnaps, wovon man eptileptische Anfälle bekommt.

Dr Mittendrin
26.06.2016, 08:35
Geht dich nen Scheiß an. Glaubst du, daß es dem Familienvater Spaß gemacht hat, mit 6 Kindern 2300 km nach Rußland zu fahren? Du bist so ein richtiger Bilderbuch-Deutscher! Hast du überhaupt eigene Kinder?

Ohne die näheren Beweggründe zu kennen, können du und ich uns kein Urteil über diese Menschen erlauben.

Die Gründe die er nennt sind nicht grundfalsch. Soll er halt in der EU bleiben und nach Polen gehen. Dort gibt es noch keine Frühsexualisierung und Toleranzgesetz. Auch Russland fälscht die Geschichte.

Apollyon
26.06.2016, 08:45
Russland hat genug ü 50 Problemfälle. Frührentner durch Alkohol usw. Ich sah einen Bettler der hatte nur Stummelchen statt Finger. Meine Freundin sagte, Finger abgenommen, weil gefroren im Suff. Und was man gibt geht wieder in Alkohol. Selbstgebrannnter Wodka 1 l = 50 cent. Mehr Gift wie Schnaps, wovon man eptileptische Anfälle bekommt.

Russland belegt Platz 4 Bei Tod durch Alkohol, Deutschland Platz 15 (auch eine sehr hohe Rate)
http://www.worldlifeexpectancy.com/cause-of-death/alcohol/by-country/

Dr Mittendrin
26.06.2016, 08:47
Die sind Opfer des Internets. Anders kommt man ja nicht darauf nach Rußland zu fliehen, weil die Geschichte Deutschlands seit dem 15. Jahrhundert gefälscht sei. Und dann ausgerechnet ohne Geld nach Rußland. Die haben wohl an den Heilsbringer Putin geglaubt, der von vielen auch hier abgöttisch verehrt wird.

Es täte hier auch einigen gut mal nach Rußland zu gehen. Das würde ihre Träume erden.

Ich würde ihm einen guten Rat geben er soll einiges nicht so ( wenn auch richtig ) dramatisieren. In ein EU Land Polen o Ungarn gehen und einiges der Gründe ist weg.

Russland kann Existenziell ( wenn es nicht gerade Raum Moskau St Petersburg ist) verdammt hart sein. Ich lernte in St Petersurg eine Frau ( alleinerziehend) kennen. Chefbuchhalterin, Toyota-van, eigene Wohnung mit Sauna + 1 - 2 mal Urlaub im Jahr.
Ein Dorf 70 km abseits Ekaterinburg. Küchenhilfe, eine Tochter 5 J 48 Std Woche. Einkommen 17000 Rubel. ( 229 € ) Häuschen ohne Toilette und Wasseranschluss. Im Winter bis - 32 Grad. Wenn du im beheizten Zug noch schlotterst und bibberst denkst du nicht an Frühsexualisierung.
Oder wenn der Schwiegersohn sein Gehalt nicht bekommt und trinkt und sein Frau im Streit ohrfeigt.

Dr Mittendrin
26.06.2016, 08:50
Russland belegt Platz 4 Bei Tod durch Alkohol, Deutschland Platz 15 (auch eine sehr hohe Rate)
http://www.worldlifeexpectancy.com/cause-of-death/alcohol/by-country/


Ist aber deren Entscheidung. 2 Gründe:
- ich bin Macho
- ich hab Sorgen

frundsberg
26.06.2016, 09:02
Die Gründe die er nennt sind nicht grundfalsch. Soll er halt in der EU bleiben und nach Polen gehen. Dort gibt es noch keine Frühsexualisierung und Toleranzgesetz. Auch Russland fälscht die Geschichte.

Darum geht es mir doch gar nicht. Die Familie spürt, daß dieser Staat alles zur flächendeckenden Keulung seiner Bevölkerung vorbereitet. Sie beschließt, etwas "Aufsehenerregendes" zu tun, weil sie Furcht und Angst spüren.

Die Details, daß sie kein Recht auf Asyl haben etc. sind doch völlig nebensächlich. Ist das wirklich für Deutsche, denen das Wasser bis zum Halse steht, so schwer zu begreifen????

Deutschen hängen sich an Details auf, und über ihnen schärft ihre Regierung das Kantana und lächelt kalt. Manchmal glaube ich Ausländern die behaupten, Deutsche seinen das "dümmste" Volk der Welt. Denn sie erkennen ihre Feinde nicht und zeigen keinerlei Loyalität zueinander.

Dr Mittendrin
26.06.2016, 09:16
Darum geht es mir doch gar nicht. Die Familie spürt, daß dieser Staat alles zur flächendeckenden Keulung seiner Bevölkerung vorbereitet. Sie beschließt, etwas "Aufsehenerregendes" zu tun, weil sie Furcht und Angst spüren.

Die Details, daß sie kein Recht auf Asyl haben etc. sind doch völlig nebensächlich. Ist das wirklich für Deutsche, denen das Wasser bis zum Halse steht, so schwer zu begreifen????

Deutschen hängen sich an Details auf, und über ihnen schärft ihre Regierung das Kantana und lächelt kalt. Manchmal glaube ich Ausländern die behaupten, Deutsche seinen das "dümmste" Volk der Welt. Denn sie erkennen ihre Feinde nicht und zeigen keinerlei Loyalität zueinander.

Wir denken sicher das gleiche, nur sind wir uns in den Methoden der Abwehr verschiedener Meinung.
Ich hätte mir einen anderen Kandidaten gewünscht der die Medien zu sich holt.
Er macht sich jetzt nur zum Gespött und schadet unserm Ruf.
Einen Kandidaten der Software fernwarten kann, und er seinen Ort in der ganzen Welt wählen kann und finanziell unabhängig ist.
Mich macht dieses System auch krank. Scheidung dauerte 4,5 Jahre, horrende Anwaltskosten, Führerscheinverlust mit MPU Auflage wegen Agression ( Körperverletzung, Beleidigung ) gibts so nicht in Russland.
Wir leben in einer Psychopathenrepublik die alles verdreht. Geld nach Brüssel zahlen = gut.
MPU = gut...die helfen mir bla bla.
Asylanten = gut...Bereicherung andere Kultur.

Maitre
26.06.2016, 10:09
Wieso nicht einfach ein Arbeitsvisum beantragen? Oder sich einen kostenlosen Hektar Land in Sibirien schenken lassen (Angebot auch für Ausländer offen)? Erwerb einer Immobilie in Russland berechtigt ebenfalls zum Aufenthalt. Männer können in der russischen Armee als Legionäre dienen, sofern kein Spionageverdacht besteht. Von allen Alternativen, wieso gerade einen Asylantrag stellen? Denken die, nur weil in Deutschland mit sowas jeder reinkommt, das würde überall in der Welt so laufen?

Der kostenlose Hektar ist ein bißchen wenig. Was kostet denn der Hektar Ackerland in klimatisch halbwegs annehmbarer Gegend? Sibirien ist da ja eher wenig brauchbar, wenn man sich mit Landwirtschaft beschäftigen möchte.

Deutsche_Substanz
26.06.2016, 10:42
Der LOCUS schreibt doch: "So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor „Frühsexualisierung“, Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden „Toleranzgesetz“, das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern. Außerdem werde „seit dem 15. Jahrhundert“ die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die „Zwangs-Chipung“ aller deutschen Staatsbürger."

Anstatt also diesen Staat und dieses System als Feind auszumachen, zerredet man sich das Maul darüber, daß der Familie Griesbach nun in Moskau die Kohle ausgegangen ist und sagt "Pfui".

Ich habe für solche Scheiße ehrlich gesagt null Verständnis. Ich kenne keine Details, aber mich regt es auch, daß Deutsche im Allgemeinen nach Rußland "fliehen". Nach Ungarn, aufgrund der ganzen "Flüchtlinge" hier, auswandern. Etc. etc. Das ist das Tragische. In Berlin sitzt das Böse.

Das andere ist nur die Folge davon. Denn Frühsexualisierung und ihre Scheiße mit dem Quecksilber-Impfungen, all das macht ja dieses Regime hierzulande sehr wohl.

Wenn eine Familie finanzielle Unterstützung erbittet, geht es dich einen Scheiß an! Mußt ja nichts spenden.

Ich kacke ja die Berliner-S-Bahnbettler auch nicht an, wenn ich denen freiwillig 2 Euro schenke. Das ist meine alleinige Entscheidung. DU hast gar kein Recht, die Notsituation dieser Familie zu bewerten. Ob es falsch oder richtig war. Mir tut es nur leid, daß kinderreiche Deutsche in D. sich nicht mehr sicher und heimisch fühlen.

Das schmerzt. Ich wünsche dieser Familie, die unser Volk trägt und lebt, daß sie wohlbehalten zurückkommt. Oder woanders eine in ihren Augen sichere Heimat finden mag. Bitter ist das so oder so.


Typisch für die masochistisch erzogenen BRDlinge von heute: Wenn deutsche Landsmänner kein Geld haben, werden sie als unfähig, dumm und als Schmarotzer abgestempelt.
Haben Nichtdeutsche kein Geld, dann werden sie zu unschuldigen Opfern glorifiziert.

Als Deutscher ist es eben eine schande, arm zu sein.

Gryphus
26.06.2016, 13:13
Der kostenlose Hektar ist ein bißchen wenig. Was kostet denn der Hektar Ackerland in klimatisch halbwegs annehmbarer Gegend? Sibirien ist da ja eher wenig brauchbar, wenn man sich mit Landwirtschaft beschäftigen möchte.

Südsibirien (wo die meisten Leute leben) ist okay, dort lässt sich Landwirtschaft betreiben, aber besser noch Bienenzucht, Fischerei oder Forstwesen. Und es gibt auch etliche Jobs die man im Internet von zu Hause aus machen kann, den Hektar nutzt man dann einfach, um ein Haus zu bauen (30-40.000€). Wie viel Ackerland normalerweise kostet weiß ich nicht, aber Bauflächen sind teuer (mitunter teuerer, als das Haus, das man darauf baut).

Buchenholz
26.06.2016, 13:20
Südsibirien (wo die meisten Leute leben) ist okay, dort lässt sich Landwirtschaft betreiben, aber besser noch Bienenzucht, Fischerei oder Forstwesen. Und es gibt auch etliche Jobs die man im Internet von zu Hause aus machen kann, den Hektar nutzt man dann einfach, um ein Haus zu bauen (30-40.000€). Wie viel Ackerland normalerweise kostet weiß ich nicht, aber Bauflächen sind teuer (mitunter teuerer, als das Haus, das man darauf baut).
Noch besser wäre Nordkasachstan. Fruchtbare Steppenböden und altes historisches russisches Siedlungsgebiet. Will Russland warten, bis die Kasachen alle Russen, die einst mehr als die Hälfte der Bevölkerung ausmachten, durch Diskriminierung aus dem Land gejagt haben? Gibt es da seitens Putins gar keine politischen Interventionen gegen die Diskriminierung ethnischer Russen in Kasachstan? Man hört zumindest nichts dergleichen. Die Kasachen führen doch praktisch seit der Unabhängigkeit eine unblutige aber nichtsdestotrotz schmutzige ethnische Säuberung durch.

Kreuzbube
26.06.2016, 13:27
Noch besser wäre Nordkasachstan. Fruchtbare Steppenböden und altes historisches russisches Siedlungsgebiet. Will Russland warten, bis die Kasachen alle Russen, die einst mehr als die Hälfte der Bevölkerung ausmachten, durch Diskriminierung aus dem Land gejagt haben? Gibt es da seitens Putins gar keine politischen Interventionen gegen die Diskriminierung ethnischer Russen in Kasachstan? Man hört zumindest nichts dergleichen. Die Kasachen führen doch praktisch seit der Unabhängigkeit eine unblutige aber nichtsdestotrotz schmutzige ethnische Säuberung durch.

Die Russen können ohne die Kasachen...die Kasachen aber nur sehr schwer ohne die Russen. Das Öl unter ihrem Wüstensand können sie nicht selbst verwerten und selbst für Baikonur bauen die Russen inzwischen Ersatz. Die Asiaten-Nomaden werden also den Ball voraussichtlich flach halten.

Maitre
26.06.2016, 13:28
Südsibirien (wo die meisten Leute leben) ist okay, dort lässt sich Landwirtschaft betreiben, aber besser noch Bienenzucht, Fischerei oder Forstwesen. Und es gibt auch etliche Jobs die man im Internet von zu Hause aus machen kann, den Hektar nutzt man dann einfach, um ein Haus zu bauen (30-40.000€). Wie viel Ackerland normalerweise kostet weiß ich nicht, aber Bauflächen sind teuer (mitunter teuerer, als das Haus, das man darauf baut).

Ach, ich würde da eher meinem Traum von eigener Landwirtschaft nachgehen wollen. Einen Job würde ich nur ungern wieder annehmen, dazu gefällt mir die Selbstständigkeit denn doch zu gut. Gelegentlich reizt mich ja sowas: http://www.ackerwaldundwiese.de/objekt-5586-27ha-mit-baurecht-und-24-ha-in-ehem.ostpreusen.html
Das wird auch nichts auf die Schnelle werden. Wenn Deutschland sich aber weiter in die Richtung entwickelt, die es aktuell eingeschlagen hat.... dann verspüre ich keine Lust, hier zu bleiben.

Buchenholz
26.06.2016, 13:38
Die Russen können ohne die Kasachen...die Kasachen aber nur sehr schwer ohne die Russen. Das Öl unter ihrem Wüstensand können sie nicht selbst verwerten und selbst für Baikonur bauen die Russen inzwischen Ersatz. Die Asiaten-Nomaden werden also den Ball voraussichtlich flach halten.
Die kasachische Führung hält den Ball nur in dem Sinne flach, daß es keine gewalttätigen Ausschreitungen gegen die russische Bevölkerung gibt. Aber es findet eine stillschweigende ethnische Säuberung durch Diskriminierung in allen gesellschaftlichen Bereichen statt.

Gryphus
26.06.2016, 16:15
Die kasachische Führung hält den Ball nur in dem Sinne flach, daß es keine gewalttätigen Ausschreitungen gegen die russische Bevölkerung gibt. Aber es findet eine stillschweigende ethnische Säuberung durch Diskriminierung in allen gesellschaftlichen Bereichen statt.

Ich sehe nicht, auf welche Weise Kasachstan deiner Meinung nach Russen diskriminieren soll? Ihre Zahlen werden kleiner weil sie weniger Kinder bekommen als die Kasachen und weil viele von ihnen nach Russland auswandern. Mit der russischen Sprache gibt es dort aber kein Problem und wirtschaftliche Diskriminierung seh ich auch nicht.

Kreuzbube
26.06.2016, 16:16
Ach, ich würde da eher meinem Traum von eigener Landwirtschaft nachgehen wollen. Einen Job würde ich nur ungern wieder annehmen, dazu gefällt mir die Selbstständigkeit denn doch zu gut. Gelegentlich reizt mich ja sowas: http://www.ackerwaldundwiese.de/objekt-5586-27ha-mit-baurecht-und-24-ha-in-ehem.ostpreusen.html
Das wird auch nichts auf die Schnelle werden. Wenn Deutschland sich aber weiter in die Richtung entwickelt, die es aktuell eingeschlagen hat.... dann verspüre ich keine Lust, hier zu bleiben.

Ich würde dort als Deutscher nur Land pachten. Kaufen erst mit dem Erwerb der entsprechenden Staatsbürgerschaft. Das historische Schicksal der Deutschen im Osten sollte Mahnung sein. Erst wurden sie angelockt, das Land zu kultivieren...und dann hinausgeworfen.


Die kasachische Führung hält den Ball nur in dem Sinne flach, daß es keine gewalttätigen Ausschreitungen gegen die russische Bevölkerung gibt. Aber es findet eine stillschweigende ethnische Säuberung durch Diskriminierung in allen gesellschaftlichen Bereichen statt.

Ich weiß nicht, was da derzeit abgeht. Kasachstan ist für mich jwd.:)

krupunder
26.06.2016, 16:49
Das wirklich tragische an der Sache ist die Erkenntnis :

Wenn wir wirklich vor den Muselhorden flüchten müssen, gibt es für die verarmten Deutschen kein Land auf der Welt wohin wir flüchten können !!

Nur für die sogenannten "Deutschen" , die uns diesen Abschaum eingebrockt haben, wird es aufgrund von kosmopolitischen Verbindungen , und/oder den finanziellen Möglichkeiten, die ihnen der Platz im Unterdrückungssystem für die Ausbeutung der ehrlichen Deutschen als Judaslohn auf's Konto gelegt worden, gerade diese verpissen sich dann lächend.

Der Russe hilft nur, wenn es ihm ins Konzept paßt. Unsere Freunde sind das nicht, wer blauäugig glaubt das arme und mittellose unbedeutende Deutsche jetzt der russischen Politik etwas bedeuten, hält zuviel von russischer Hilfe für uns.

Buchenholz
26.06.2016, 16:58
Ich sehe nicht, auf welche Weise Kasachstan deiner Meinung nach Russen diskriminieren soll? Ihre Zahlen werden kleiner weil sie weniger Kinder bekommen als die Kasachen und weil viele von ihnen nach Russland auswandern. Mit der russischen Sprache gibt es dort aber kein Problem und wirtschaftliche Diskriminierung seh ich auch nicht.
Die Berichte, die ich lese und auf youtube gesehen habe sprechen da eine ganz andere Sprache! V.a. aus dem öffentlichen Dienst werden ethnische Russen verdrängt. Eine mit einem Russen verheiratete Russlanddeutsche aus Kasachstan, die noch über Kontakte dort verfügt, berichtete mir ebenfalls, daß da ein massiver ethnischer Verdrängungsprozeß im Gang ist, der mit sinkendem Bevölkerungsanteil der Russen kontinuierlich steigt. Sie meinte die Russen hätten keine Zukunft mehr in Kasachstan, wenn es so weiter geht und es gäbe eine sich selbst beschleunigende Abwanderungsbewegung.
Ich habe den Eindruck diese probleme werden in Russland totgeschwiegen, weil man das Verhältnis zur kasachischen Regierung nicht trüben möchte.

KASACHSTAN - Russen unter Druck (http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Russen-unter-Druck/20080113)

Zirrus
26.06.2016, 18:13
Typisch für die masochistisch erzogenen BRDlinge von heute: Wenn deutsche Landsmänner kein Geld haben, werden sie als unfähig, dumm und als Schmarotzer abgestempelt.
Haben Nichtdeutsche kein Geld, dann werden sie zu unschuldigen Opfern glorifiziert.

Als Deutscher ist es eben eine schande, arm zu sein.

Das kann man pauschal so nicht sagen, dass ein Deutscher schlecht angesehen wird, nur weil er arm ist. Es gibt sehr verschiedene Gründe weshalb ein Mensch in Deutschland arm sein kann. Wer durch Konsumentenkredite oder weil er über seine Verhältnisse gelebt hat, in Armut geraten ist, der kann sicherlich nicht allzu viel Verständnis für seine prekäre Situation von seine Mitmenschen erwarte.
Aber es gibt auch andere Gründe für eine möglich Armut, zum Beispiel das jemand aufgrund einer gescheiterten Selbständigkeit in die Pleite gerutscht ist oder durch eine Scheidung, Krankheit oder weil er ganz einfach nur Pech hatte. Bei solchen mehr oder weniger unverschuldeten Fällen, wird der betroffene von ordentlichen Leuten sicherlich nicht mit Verachtung gestraft werden, wenn man von Ausnahmen einmal absieht.

Zirrus
26.06.2016, 18:16
Noch besser wäre Nordkasachstan. Fruchtbare Steppenböden und altes historisches russisches Siedlungsgebiet. Will Russland warten, bis die Kasachen alle Russen, die einst mehr als die Hälfte der Bevölkerung ausmachten, durch Diskriminierung aus dem Land gejagt haben? Gibt es da seitens Putins gar keine politischen Interventionen gegen die Diskriminierung ethnischer Russen in Kasachstan? Man hört zumindest nichts dergleichen. Die Kasachen führen doch praktisch seit der Unabhängigkeit eine unblutige aber nichtsdestotrotz schmutzige ethnische Säuberung durch.

So was nennt man eine Entrussung. Ist doch nur verständlich, dass die Völker nach der jahrzehntelangen Unterdrückung durch die Russen sich nun ihre Freiheit Schritt für Schritt zurückerobern. Und ließt man sich einmal die russischen Militär-Doktrin durch, worin festgelegt ist, dass Russland sich das Recht vorbehält, auch in Staaten in denen es einen russischen Bevölkerungsanteil gibt, militärisch aktiv zu werden, sobald diese Russen dort drangsaliert werden, dann ist es von diesen ehemaligen SU-Staaten nur klug, sich diese Russen vom Hals zu schaffen, bzw. aus dem Land zu drängen.

Zirrus
26.06.2016, 18:21
Die Russen können ohne die Kasachen...die Kasachen aber nur sehr schwer ohne die Russen. Das Öl unter ihrem Wüstensand können sie nicht selbst verwerten und selbst für Baikonur bauen die Russen inzwischen Ersatz. Die Asiaten-Nomaden werden also den Ball voraussichtlich flach halten.

Das Öl können die Amerika dort fördern, zumal die auch wesentlich effizienter und umweltschonender arbeiten und nicht ein Drittel des Mineralöls im Boden versickern lassen, wie die Russen. :lach:

Wolf Fenrir
26.06.2016, 18:22
Das wirklich tragische an der Sache ist die Erkenntnis :

Wenn wir wirklich vor den Muselhorden flüchten müssen, gibt es für die verarmten Deutschen kein Land auf der Welt wohin wir flüchten können !!

Nur für die sogenannten "Deutschen" , die uns diesen Abschaum eingebrockt haben, wird es aufgrund von kosmopolitischen Verbindungen , und/oder den finanziellen Möglichkeiten, die ihnen der Platz im Unterdrückungssystem für die Ausbeutung der ehrlichen Deutschen als Judaslohn auf's Konto gelegt worden, gerade diese verpissen sich dann lächend.

Der Russe hilft nur, wenn es ihm ins Konzept paßt. Unsere Freunde sind das nicht, wer blauäugig glaubt das arme und mittellose unbedeutende Deutsche jetzt der russischen Politik etwas bedeuten, hält zuviel von russischer Hilfe für uns.Der Russe hat schon vor 200 Jahren gerne deutsche ins Land geholt und gelassen.
Und so ist es heute noch, nur ist gegenwärtig Russland für den gemeinen Deutschen noch nicht attraktiv.

Cudi
26.06.2016, 18:28
Es gibt Verwandte von mir, die mit Russland sehr gute Wirtschaftsbeziehungen gepflegt haben. Sie waren in den letzten Jahren mehr in Russland anwesend, als in der Türkei. Ob das immer noch so ist, vermag ich jetzt spontan nicht zu sagen. Aber Klagen habe ich nie gehört. Ein Neffe von mir ist mit einer Russin verheiratet. Also, sollte man dieses Volk nicht gänzlich verteufeln. Wir selber hatten 5 Monate das Vergnügen. Nix für uns.

Kreuzbube
26.06.2016, 18:30
Das Öl können die Amerika dort fördern, zumal die auch wesentlich effizienter und umweltschonender arbeiten und nicht ein Drittel des Mineralöls im Boden versickern lassen, wie die Russen. :lach:

Verstehe...mit Fracking zum Beispiel...:cool:

Deutsche_Substanz
26.06.2016, 20:00
Das kann man pauschal so nicht sagen, dass ein Deutscher schlecht angesehen wird, nur weil er arm ist. Es gibt sehr verschiedene Gründe weshalb ein Mensch in Deutschland arm sein kann. Wer durch Konsumentenkredite oder weil er über seine Verhältnisse gelebt hat, in Armut geraten ist, der kann sicherlich nicht allzu viel Verständnis für seine prekäre Situation von seine Mitmenschen erwarte.



Papperlapapp, dann müßten wir das fast komplette nichtdeutsche Europa abgrundtief verachten. Den Griechen redet der BRD Depp ja auch das Versagen schön.

Shahirrim
26.06.2016, 20:07
...

Als Deutscher ist es eben eine schande, arm zu sein.

Der Rollstuhl nannte es ja beschämend.

DonauDude
27.06.2016, 13:24
Ich bin für die Neuauflage der Wolgadeutschen Republik :compr:

Warum in die Ferne schweifen?
Auf nach Russisch-Ostpreußen, dann wird das wenigstens wieder deutsch.

DonauDude
27.06.2016, 13:28
Wieso nicht einfach ein Arbeitsvisum beantragen? Oder sich einen kostenlosen Hektar Land in Sibirien schenken lassen (Angebot auch für Ausländer offen)? Erwerb einer Immobilie in Russland berechtigt ebenfalls zum Aufenthalt. Männer können in der russischen Armee als Legionäre dienen, sofern kein Spionageverdacht besteht. Von allen Alternativen, wieso gerade einen Asylantrag stellen? Denken die, nur weil in Deutschland mit sowas jeder reinkommt, das würde überall in der Welt so laufen?

An welche Bedingungen ist das geknüpft?
Hast du da einen Link?

Xarrion
27.06.2016, 14:10
Das kann man pauschal so nicht sagen, dass ein Deutscher schlecht angesehen wird, nur weil er arm ist. Es gibt sehr verschiedene Gründe weshalb ein Mensch in Deutschland arm sein kann. Wer durch Konsumentenkredite oder weil er über seine Verhältnisse gelebt hat, in Armut geraten ist, der kann sicherlich nicht allzu viel Verständnis für seine prekäre Situation von seine Mitmenschen erwarte.
Aber es gibt auch andere Gründe für eine möglich Armut, zum Beispiel das jemand aufgrund einer gescheiterten Selbständigkeit in die Pleite gerutscht ist oder durch eine Scheidung, Krankheit oder weil er ganz einfach nur Pech hatte. Bei solchen mehr oder weniger unverschuldeten Fällen, wird der betroffene von ordentlichen Leuten sicherlich nicht mit Verachtung gestraft werden, wenn man von Ausnahmen einmal absieht.

Da kennst du die Deutschen aber schlecht.
Nach oben buckeln und nach unten treten ist in der BRD üblich.
Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Es hat sich nichts geändert.

Gryphus
27.06.2016, 14:39
An welche Bedingungen ist das geknüpft?
Hast du da einen Link?

Du musst das Land 5 Jahre lang bewirtschaften bevor du die russische Staatsbürgerschaft annehmen kannst und es in deinen Besitz übergeht.
https://www.rt.com/politics/338775-duma-committee-approves-bill-introducing/

Nikolaus
27.06.2016, 16:38
Darum geht es mir doch gar nicht. Die Familie spürt, daß dieser Staat alles zur flächendeckenden Keulung seiner Bevölkerung vorbereitet. Sie beschließt, etwas "Aufsehenerregendes" zu tun, weil sie Furcht und Angst spüren.
Die Details, daß sie kein Recht auf Asyl haben etc. sind doch völlig nebensächlich. Ist das wirklich für Deutsche, denen das Wasser bis zum Halse steht, so schwer zu begreifen????...Daß jemand aus Hass auf Ausländer und Asylanten selber im Ausland Asyl beantragt...ist wirklich nicht ganz einfach zu begreifen.
Diese Leute haben ganz einfach einen Dachschaden. Traurig für die Kinder.

navy
28.06.2016, 19:06
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Die Russen lehnten das Asyl ab, weil man keinen Grund sah, Politisch ja nicht verfolgt wird. Falsch gedacht. Flüchtlinge erfinden hier wenigsten das man Homosexuell ist, deshalb verfolgt wird. oder von Saddam damals verfolgt wird, ebenfalls vor 20 Jahren, eine besonders beliebte Lügen Erfindung

frundsberg
28.06.2016, 19:12
Die Russen lehnten das Asyl ab, weil man keinen Grund sah, Politisch ja nicht verfolgt wird

Natürlich. Es gibt ja auch keinen Krieg in D. Sieht man mal von dem subtilen Krieg dieses Staates gegen das deutsche Volk ab. Es ist aber kein brennender, offener Terror-Krieg. Jedenfalls noch nicht. Gemäß GG (16a), Schengen und Dublin, dürften nach D. momentan nur aus folgenden Ländern Asylberechtigte kommen: Niederlander, Belgier, Französlinge, Schweizer, Österreicher, Tschechen, Polen und Dänen.

Also nur aus 8 benachbarten Völkern, wenn dort Krieg, Gewalt, Terror, offene Verfolgung, Bombenangriffe und Lagerhaftung herrschen würde, dürften diese Völker in D. Schutz suchen. Der Rest der Welt wird über die Drittstaatenregelung absorbiert und de jure braucht die BRD keinen einzigen Fellachen hier durchfüttern.

Zurück zur Wirklichkeit. Letztes Jahr hat die CDU-Regierung knapp 2 Mio. Menschen, in der Mehrheit junge Männer zwischen 20-35 Jahren, hier angesiedelt. Gekommen, um zu bleiben.
Ihr seht, Gesetze und Regeln in der BRD sind einen Scheiß wert, wenn er den Plänen der Regierung zuwiderläuft.

Und? Wieviele Deutsche kennt ihr, die sich über diese Faschoanmaßung aufregen? Keinen?! Seht ihr, genau das ist unser Problem. Weil Fußball eben geiler ist, kann diese Regierung mit diesem Haufen hier machen, was sie will.

Leibniz
28.06.2016, 19:19
Und? Wieviele Deutsche kennt ihr, die sich über diese Faschoanmaßung aufregen? Keinen?! Seht ihr, genau das ist unser Problem. Weil Fußball eben geiler ist, kann diese Regierung mit diesem Haufen hier machen, was sie will.
Was auch das Problem ist. Die deutsche Masse glaubt, dass die Minderheit der regierenden Verbrecher übermächtig sei. Diese übermächtige Elite könnte jedoch kaum gegen 60Mio. protestierende Bürger ankämpfen.

black_swan
28.06.2016, 19:24
Das Problem der Familie ist dass diese Familie keine finanziellen Mittel hat - und Russland kann zwar Asyl gewähren - gewährt aber keine finanzielle Mittel zum Leben und das ist der Unterschied, - ich wette wäre die Familie Reich könnte Sie locker eine Dauerhafte Aufenthaltserlaubnis erhalten, eigentlich reichen 200.000 Euro aus, eine kleine runtergekommene Datscha so ca 100 km ausserhalb von Moskau und man baut vieles im Garten selbst an und lebt bescheiden...aber wenn man nicht mal das Geld hat - wird es schwierig.

Wäre ich auch finanizell und beruflich unabhänig - meine Koffer wären schon längst gepackt.

frundsberg
28.06.2016, 19:30
Was auch das Problem ist. Die deutsche Masse glaubt, dass die Minderheit der regierenden Verbrecher übermächtig sei. Diese übermächtige Elite könnte jedoch kaum gegen 60Mio. protestierende Bürger ankämpfen.

Die Verbrecherclique besteht nicht zu mehr als Zehntausend Deutschen aus Wirtschaft, Politik, Banken und Massenmedien. Klar, vielleicht weitere 2 Mio. BRD-Deutsche und Opportunisten machen den Dreck auch noch mit. Aber du kennst ja Opportunisten, die wenigsten würde für diese Scheiße wirklich kämpfen. Fallen die Pfründe weg, zerstreuen sich diese Köter in der Masse ganz schnell. Weil es oft nur die Gier nach schnellem Geld und moralische Macht über andere ist, welches sie antreibt. Glaubst du die haben Kinder und wollen kämpfen und sterben für eine multiethnische Heimat? Bezweifle ich. Daß das Volk das überhaupt glaubt zeigt auch, daß es innerlich kaputt ist. Denn es zeigt, daß es untereinander nicht mehr frei und offen kommuniziert. Denn dann wüßte es, daß die scheiß Propaganda im Fernsehen nur eine Minderheitenmessage ist. Und mehr nicht. Vielleicht hat es unser Volk auch verdient, denn ich glaube auch nicht, daß wir untergehen. Ich glaube daran, daß wir wieder neu entstehen werden, viel weniger als vorher, aber das bestimmte Charaktere dann nicht mehr so stark sind. Und man mit 3 Mio. ganz neu anfangen wird. Mit den Besten aus all den verbliebenden Stämmen und Sippen.

Buchenholz
28.06.2016, 19:31
...
Aber es gibt auch andere Gründe für eine möglich Armut, zum Beispiel das jemand aufgrund einer gescheiterten Selbständigkeit in die Pleite gerutscht ist oder durch eine Scheidung, Krankheit oder weil er ganz einfach nur Pech hatte. Bei solchen mehr oder weniger unverschuldeten Fällen, wird der betroffene von ordentlichen Leuten sicherlich nicht mit Verachtung gestraft werden, wenn man von Ausnahmen einmal absieht.
Mit Verachtung gestraft wirst Du, wenn Du ein Verlierer bist. Wieso und warum Du verloren hast, diese Zusatzinformation hat dabei nur zusätzlichen Unterhaltungswert. Für die Verachtung (die gar nicht bös gemeint sein muss) ausschlaggebend ist nur das Resultat: Gewinner oder Verlierer.

Natürlich gibt es Ausnahmemenschen, die nicht reflexartig so reagieren, aber die Masse verachtet Verlierer. Das hat höchstwahrscheinlich evolutionäre Gründe und wurzelt in einem genetisch vorprogrammierten Element unseres Sozialverhalten. Es war immer vorteilhafter sich Gewinnern anzubiedern und mit Verlierern keine allzu engen Freundschaften zu pflegen, ganz einfach da Investitionen (und sei es nur eine Zeitinvestition) in Freundschaften zu Verlierern keinen persönlichen Nutzen in Form höheren eigenen Reproduktionserfolges einbrachten. Investitionen in Freundschaften und wie auch immer geartete soziale Beziehungen zu Gewinnern erbrachten hingegen statistisch betrachtet durchaus persönlichen Nutzen, der sich auch in höherem eigenen Reproduktionserfolg niederschlug.
Daher haben sich Instinkte bzw. erbliche Persönlichkeitseigenschaften durchgesetzt, die sich in ihrer Summe im Phänotyp in einer Tendenz zur Anbiederung an Gewinnertypen äußern. Bei letzteren kann es sich dabei durchaus auch um charakterlich verkommene Charaktere, selbst bösartige Psychopathen handeln. Was zählt und anziehend wirkt ist die Gewinneraura und natürlich hoher Sozialstatus, Charakter ist irrelevant.

Gottseidank gibt es aber wie erwähnt eine Minderheit an Menschen, die über eine andere Prioritätensetzung hinsichtlich ihrer Sozialkontakte verfügt.

Sitting Bull
29.06.2016, 16:53
Ein Umzug von Deutschland nach Russland ist, wie einen Umzug aus einer schönen Wohnung in einen Schuppen. :haha:

Also wenn ich mir die Behausungen meiner russischen Freunde in St.Petersburg und Umgebung anschaue, dann sind so manche "Hütten" hiesiger Eigenheimbesitzer sozialer Wohnungsbau.:D

Zirrus
30.06.2016, 21:41
Also wenn ich mir die Behausungen meiner russischen Freunde in St.Petersburg und Umgebung anschaue, dann sind so manche "Hütten" hiesiger Eigenheimbesitzer sozialer Wohnungsbau.:D

Mensch, da haben die ja noch mal Glück gehabt. Aber es gibt in Sachen Wohnkultur natürlich noch ein Superlativ. Dazu muss du in Richtung Osten etwas südlicher einschwenken, dann kommst du nach Japan. Man wird es kaum glauben, aber in diesem Japan hausen sogar schon einige Akademiker in Pappkartons. Falls du etwas früher auf der Route gen Osten etwas stärke nach links abbiegst, dann stößt du auf Hongkong vor und in dieser Stadt sind die Chinesen schon so fortschrittlich, dass die dort jene, die nicht genug Miete löhnen können, in Regalen unterbringen. Sozusagen als Stapelware in einer Kiste im Regal mit Wohn- und Schlafkomfort. :haha:

Sitting Bull
01.07.2016, 15:27
Mensch, da haben die ja noch mal Glück gehabt. Aber es gibt in Sachen Wohnkultur natürlich noch ein Superlativ. Dazu muss du in Richtung Osten etwas südlicher einschwenken, dann kommst du nach Japan. Man wird es kaum glauben, aber in diesem Japan hausen sogar schon einige Akademiker in Pappkartons. Falls du etwas früher auf der Route gen Osten etwas stärke nach links abbiegst, dann stößt du auf Hongkong vor und in dieser Stadt sind die Chinesen schon so fortschrittlich, dass die dort jene, die nicht genug Miete löhnen können, in Regalen unterbringen. Sozusagen als Stapelware in einer Kiste im Regal mit Wohn- und Schlafkomfort. :haha:

Die replik von dir einfach köstlich ! Hab mich vor lachen fast an meinem Kaffee verschluckt .:gp:

black_swan
01.07.2016, 16:04
Eduard Snowden ist in Moskau - also warum nicht auch ein paar patriotische Europäer ???????

Ausonius
02.07.2016, 09:10
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Ich liege gerade vor Lachen am Boden. Wer hätte das gedacht, rechtsrechte Untergangsparanoia ist kein objektiver Asylgrund. Ich hoffe natürlich, die HPF-Volksgemeinschaft spendet die 5000 Ocken für ihre Kameraden.

Ausonius
02.07.2016, 09:13
Ob es helfen würde wenn man den §130 bemühen würde, wegen politisch Verfolgter, oder so?

LG

Aber bestimmt. Gerade in Rußland ist man sicher sehr scharf darauf, Neonazis politisches Asyl zu gewähren.

Ausonius
02.07.2016, 09:24
Ich bin für die Neuauflage der Wolgadeutschen Republik :compr:

Ich auch! Von mir aus genau wie früher mit Anwerbern und gratis Kolonisationsgrundstücken. Aber ob der Heilige Putin hier Erbarmen zeigt?

Dayan
02.07.2016, 16:03
Ob es helfen würde wenn man den §130 bemühen würde, wegen politisch Verfolgter, oder so?

LGHolocoust Leugnung wird in Russland mehr bestraft als in Deutschland.Da sieht man wie gut du über Russland informiert bist!

Bieleboh
02.07.2016, 16:09
Eduard Snowden ist in Moskau - also warum nicht auch ein paar patriotische Europäer ???????
Bei Snowden liegt der Fall anders, freiwillig ist er nicht dort.

Süßer
02.07.2016, 16:22
Holocoust Leugnung wird in Russland mehr bestraft als in Deutschland.Da sieht man wie gut du über Russland informiert bist!

Es ging mir mehr um die politische Verfolgung, §130 ist rein politisch begründet, sollte also vom rechtlichen her kein Problem sein. Aber egal.

Haidach
11.07.2016, 17:59
Eine 8-köpfige deutsche Familie ist nach Russland geflohen und beantragt dort Asyl, abgelehnt! Nun wird krampfhaft versucht Spenden über Facebook zu sammeln, was diese Spenden allerdings letztlich bezwecken sollen, schreiben die leider nicht.


http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

https://www.facebook.com/groups/1711427232458792/permalink/1718460421755473/

Waren das evtl. Zeugen Jehovas? Die sind in Russland nämlich unerwünscht bzw. deren Organisationen verboten.

Wunderbar
07.07.2019, 23:50
Das Asyl hat man letztendlich bekommen.


Das russische Innenministerium hat nach jahrelangem Abwägen der deutschen Familie Griesbach Asylschutz gewährt. Das meldet der Pressedienst der Behörde. Bei der Familie handelt es sich offenbar um überzeugte Reichsbürger – für russische Behörden war allerdings eine andere Tatsache ausschlaggebend.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190704325381577-brd-diktatur-geflohen-deutsche-reichsbuergerfamilie-asyl-russland/

GSch
08.07.2019, 07:37
Das Asyl hat man letztendlich bekommen.


https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190704325381577-brd-diktatur-geflohen-deutsche-reichsbuergerfamilie-asyl-russland/

Sie haben kein Asyl bekommen, weil sie ja nicht politisch verfolgt werden. Sie haben aus humanitären Gründen eine vorläufige, jederzeit widerrufbare Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Würfelqualle
08.07.2019, 07:53
Das Asyl hat man letztendlich bekommen.


https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190704325381577-brd-diktatur-geflohen-deutsche-reichsbuergerfamilie-asyl-russland/

Danke für die Info. Hat ja dann doch noch ein gutes Ende für die Familie genommen.

beathooven
08.07.2019, 08:00
Danke für die Info. Hat ja dann doch noch ein gutes Ende für die Familie genommen.

Kannst mal sehen, jedem Idioten kann geholfen werden. Wann vans du nach RU ?