PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaßvogel Erdogan will den "Texit"...



Schlummifix
23.06.2016, 08:57
Die Türkei ist zwar gar nicht EU-Mitglied, will es aber auf penetrante Art und Weise werden.

Bzw. eben nicht mehr? Erdogan will jetzt eine Volksabstimmung darüber, ob die Beitrittsverhandlungen mit der EU abgebrochen werden.


Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan hat die Europäische Union scharf angegriffen und ein Referendum über die Fortsetzung der Beitrittsgespräche seines Landes ins Spiel gebracht. Erdogan warf der EU vor, die Türkei im Beitrittsprozess hinzuhalten, weil sie ein mehrheitlich muslimisches Land sei..

Jup, das stimmt. Deshalb wäre ich auch für eine solche Volksabstimmung. Allerdings im Rest der EU.

Sollen die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abgebrochen werden (Ja/Nein) ?

Erdogan ist echt ein Spaßvogel.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/t%C3%BCrkischer-pr%C3%A4sident-erdogan-will-ein-referendum-%C3%BCber-eu-beitritt/ar-AAhvhmr?OCID=ansmsnnews11

Apollyon
23.06.2016, 09:02
Die Türkei ist nicht in der EU, weil sie mehr Mandate hätte als Frankreich und auf Augenhöhe mit Deutschland wäre. Die könnten jeden Beschluss kippen.

Schlummifix
23.06.2016, 09:16
Die richtige Bezeichnung lautet wohl Türxit :D

http://www.tagesspiegel.de/politik/referendum-ueber-eu-beitrittsgespraeche-kommt-jetzt-der-tuerxit/13775200.html

Und ich denke, dass die Mehrheit der Europäer doch die Türkei nie in der EU wollten.

Azrael
23.06.2016, 15:55
"Wenn ihr uns nicht wollt, dann....dann...dann wollen wir euch auch nicht! So! Das habt ihr jetzt davon!"

Der Typ ist komplett irre. :kirre:

opppa
23.06.2016, 18:38
Wir wollen doch vorab mal klären, ob der komische Türke den Beitrittsantrag vor oder nach einer Genehmigung des visafreien Zugangs für alle Türken zurückzieht!

:appl:

moishe c
23.06.2016, 18:53
Die Türkei ist zwar gar nicht EU-Mitglied, will es aber auf penetrante Art und Weise werden.

Bzw. eben nicht mehr? Erdogan will jetzt eine Volksabstimmung darüber, ob die Beitrittsverhandlungen mit der EU abgebrochen werden.



Jup, das stimmt. Deshalb wäre ich auch für eine solche Volksabstimmung. Allerdings im Rest der EU.

Sollen die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abgebrochen werden (Ja/Nein) ?

Erdogan ist echt ein Spaßvogel.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/t%C3%BCrkischer-pr%C3%A4sident-erdogan-will-ein-referendum-%C3%BCber-eu-beitritt/ar-AAhvhmr?OCID=ansmsnnews11




Also ICH begrüße das Vorhaben des Herrn Erdogüll ohne Vorbehalt!

Besser gestern als heute!


Gehabt euch wohl, liebe Tutschucken, Kadecken und Sassiniden! Möge Allah ein (wachsames) Auge auf euch haben, mögen euere Eselstuten jedes Jahr trächtig sein und euere Datteln groß wie Fußbälle!!! :sark:


Ach ja, ihr könnt mir, wenn ihr könnt, jedes Jahr 10 Pfund echten Schwarzmeertabak und 20 Pfund Schwarzmeertee liefern, denn echten jeweils, zum Festpreis von 1 Maria-Theresien-Silberthaler je 5 Pfund!

marcus1011
23.06.2016, 18:58
Die Türkei ist zwar gar nicht EU-Mitglied, will es aber auf penetrante Art und Weise werden.

Bzw. eben nicht mehr? Erdogan will jetzt eine Volksabstimmung darüber, ob die Beitrittsverhandlungen mit der EU abgebrochen werden.



Jup, das stimmt. Deshalb wäre ich auch für eine solche Volksabstimmung. Allerdings im Rest der EU.

Sollen die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abgebrochen werden (Ja/Nein) ?

Erdogan ist echt ein Spaßvogel.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/t%C3%BCrkischer-pr%C3%A4sident-erdogan-will-ein-referendum-%C3%BCber-eu-beitritt/ar-AAhvhmr?OCID=ansmsnnews11

Der Satz wurde leider unvollständig wiedergegeben:.....Sollen die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abgebrochen werden (Ja/Nein) und die im Ausland lebenden Söhne und Töchter heim in Erdos Reich geholt werden? sollte er vollständig heißen :D

Zirrus
23.06.2016, 20:15
Die Türken scheinen noch immer nicht begriffen zu haben, dass man die nicht in der EU haben will. Als Handelspartner gehen die ja gerade noch so durch, aber als ein Mitglied in der EU und dann noch mit voller Freizügigkeit für deren Menschen, das klappt nie.
Man stelle sich nur mal vor, wenn es irgendwann 200 Millionen Türken gibt und von diesen 200 Millionen nisten sich 100 Millionen vorzugsweise in Nordeuropa ein!

kotzfisch
23.06.2016, 21:32
Die Türkei ist nicht in der EU, weil sie mehr Mandate hätte als Frankreich und auf Augenhöhe mit Deutschland wäre. Die könnten jeden Beschluss kippen.

Na endlich sagt das mal einer.Bravo!

SeZo
23.06.2016, 21:40
Die Türken scheinen noch immer nicht begriffen zu haben, dass man die nicht in der EU haben will. Als Handelspartner gehen die ja gerade noch so durch, aber als ein Mitglied in der EU und dann noch mit voller Freizügigkeit für deren Menschen, das klappt nie.
Man stelle sich nur mal vor, wenn es irgendwann 200 Millionen Türken gibt und von diesen 200 Millionen nisten sich 100 Millionen vorzugsweise in Nordeuropa ein!

Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten. Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.

LOL
23.06.2016, 21:43
Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten.Wenn ihr nicht wollt, dann Gülle Gülle - selbst diese Pleitestaaten sind letztlich reicher als ihr Boomtürken...


Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.Klaaaaar, aber nur die allerwenigsten davon sind Türken...:D

Nachbar
23.06.2016, 21:47
Dem Präsidenten der Türkei, der ohne Uni-Abschluss und damit gesetzeswidrig durch Betrug zum Präsidenten mutierte, ist alles zuzutrauen.

SeZo
23.06.2016, 21:47
Wenn ihr nicht wollt, dann Gülle Gülle - selbst diese Pleitestaaten sind letztlich reicher als ihr Boomtürken...

Klaaaaar, aber nur die allerwenigsten davon sind Türken...:D

Warum wundert es mich nicht das mir als erster ein Pleite Grieche antwortet?

LOL
23.06.2016, 21:50
Warum wundert es mich nicht das mir als erster ein Pleite Grieche antwortet?Yapmaya...Ich und pleite, wäre mir aber neu...

Und selbst die angeblichen Pleite-Griechenlandgriechen verdienen pro Kopf immer noch doppelt soviel wie ihr Labertaschen-Türken...:D Geh woanders hausieren, lan...

Sitting Bull
23.06.2016, 21:59
Seit Jahrzehnten tönt jeder US-Präsident , dass die Türkei in die EU gehört.Das weiß der Irre vom Bosporus,deshalb reißt er auch seine große Klappe immer auf.Clinton wird der EU schon Dampf machen.

SeZo
23.06.2016, 22:23
Yapmaya...Ich und pleite, wäre mir aber neu...

Und selbst die angeblichen Pleite-Griechenlandgriechen verdienen pro Kopf immer noch doppelt soviel wie ihr Labertaschen-Türken...:D Geh woanders hausieren, lan...

Ist klar.

Griechischer Pilot fliegt mit Kampf-Jet in die Türkei, um Bargeld abzuheben

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/19/griechischer-pilot-fliegt-mit-kampf-jet-in-die-tuerkei-um-bargeld-abzuheben/

LOL
23.06.2016, 22:27
Ist klar.

Griechischer Pilot fliegt mit Kampf-Jet in die Türkei, um Bargeld abzuheben

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/19/griechischer-pilot-fliegt-mit-kampf-jet-in-die-tuerkei-um-bargeld-abzuheben/
Obwohl ne reine Zeitungsente - spricht dies eigentlich nur gegen eure miesen Radars und Militärs, wenn griechische Kampfflugzeuge bei euch unerkannt reinfliegen, landen und sogar wieder ungestört abfliegen können. :D:D:D

opppa
23.06.2016, 23:30
Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten. Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.

Fettung durch mich!

Deswegen verfolgen sie doch immer noch einen Beitritt zur EU!

(Oder geht es dem Sultan nur darum, uns noch weitere zum Hartz-IV-Bezug oder zum Hüten von Erdogans Ziegen hochqualifizierte Spezialkräfte zu schicken?)

:?

Schwabenpower
23.06.2016, 23:57
Yapmaya...Ich und pleite, wäre mir aber neu...

Und selbst die angeblichen Pleite-Griechenlandgriechen verdienen pro Kopf immer noch doppelt soviel wie ihr Labertaschen-Türken...:D Geh woanders hausieren, lan...
Ähm, nein. Sie verdienen es nicht, sondern bekommen es. Bei uns ist es genau anders herum

Siegfriedphirit
24.06.2016, 13:46
Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten. Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.

Das würde ja bedeuten, dass es mindestens 50 Millionen Döner Buden gibt. Eine einfache Speise , die die Welt erobert.
Aber mal ohne Scherz- der Brexit der Briten wird hier die Lage völlig verändern.

Hrafnaguð
24.06.2016, 14:01
"Wenn ihr uns nicht wollt, dann....dann...dann wollen wir euch auch nicht! So! Das habt ihr jetzt davon!"

Der Typ ist komplett irre. :kirre:

Man sieht förmlich vor dem geistigen Auge wie er dabei mit dem Fuß aufstampft, sich dann auf den Boden wirft und anfängt
zu schreien und zu strampeln.

Bruddler
24.06.2016, 14:04
"Wenn ihr uns nicht wollt, dann....dann...dann wollen wir euch auch nicht! So! Das habt ihr jetzt davon!"

Der Typ ist komplett irre. :kirre:

Wenn Ihr mir nicht endlich etwas in meinen Hut werft, werde ich nicht mehr vor Eurer Tür betteln. So! Das habt ihr jetzt davon!"

Zirrus
24.06.2016, 18:28
Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten. Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.


Die Türken wollten schon immer in die EU und die Zusagen der EU waren anfangs durchaus ehrlich gemeint. Aber es ist nicht möglich, ein Land, dass, wie du schreibt, bereits 300 Millionen Staatsangehörige hat, in die EU zu integrieren. Das würde die EU vollkommen überfordern.
Falls du mit dem Pleitestaat Griechenland meinst, dann solltest du wissen, dass die Griechen faktisch kein Problem darstellen, deren Schulden könnten die EU-Staaten einfach abschreiben. Und das wird auch so gemacht, sobald man Griechenland gezwungen hat, grundlegende Reformen durchzuführen, damit nicht wieder neue Schuldentürme aufgebaut werden.

Nachbar
24.06.2016, 18:33
Es ist zu hoffen, dass der Präsident ohne Uni-Diplom* sehr bald von seinem Thron in seinem Schwarzbau-Palast gekickt wird.

Unsere Forentürken würden wahrscheinlich alles andere unterstützen, nur dieses nicht.


...
* damit gesetzeswidrig und Betrug, da das türkische Gesetz den Uni-Abschluß als Voraussetzung setzt, um Präsident werden zu können. Die Anklage(n) gegen Erdogan laufen bereits, werden aber von seinen eingesetzten Lakaien-Richtern abgeschmettert.

Towarish
26.06.2016, 03:10
Noch nicht Mitglied und schon draußen....:D

navy
27.06.2016, 20:05
Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten. Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.

Erdogan hat sich für den Mord an dem Russischen Piloten entschuldigt, zahlt wohl auch erhebliche Geldsummen an die Familie. Es ändert Nichts daran, das Recep Erdogan, seine Familie eine kriminellen Ratten Abteilung ist

SeZo
27.06.2016, 21:15
Erdogan hat sich für den Mord an dem Russischen Piloten entschuldigt, zahlt wohl auch erhebliche Geldsummen an die Familie. Es ändert Nichts daran, das Recep Erdogan, seine Familie eine kriminellen Ratten Abteilung ist

Da stimme ich dir zu.

Süßer
27.06.2016, 21:42
Die Türken wollten noch nie in die EU das ist nur Politik um die Türkei als Nato Partner an der Leine zuhalten die Türkei ist ohne die Eu besser dran ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Pleite Staaten. Ach übrigens auf der ganzen Welt verteilt gibt es bereits über 300 Mio Türken.

Sollen sie machen, ist alles kein Problem. Keiner kann mehr sauer sein wegen nicht eingehaltener Versprechen.Dann hört das kostenlose Coaching für die Türkei wenigstens auf.
Dann könnte man gleich als Ersatz für kostenloses Schengen-Visa für alle, eine Quote für türkische Siedler in der EU festlegen, sowie die Rückführung krimineller Türken. Dh diejenigen die die Türkei als Türken anerkennt oder anerkennen wird. Den die Türkei hebelt die Optionspflicht aus, indem sie allen Passdeutschen mit türkischen Pässen versorgt, wenn sie den wieder haben wollen. So wird der deutsche Pass zur Zweitoption.

LG

tosh
29.06.2016, 13:58
Erdogan hat sich für den Mord an dem Russischen Piloten entschuldigt, zahlt wohl auch erhebliche Geldsummen an die Familie.* Es ändert Nichts daran, das Recep Erdogan, seine Familie eine kriminellen Ratten Abteilung ist

*Nur "falls erforderlich"! ;)

...Nach der Entschuldigung für den Abschuss eines russischen Kampfjets an der türkisch-syrischen Grenze ist die türkische Regierung nun auch zu einer Entschädigungszahlung bereit. Die türkische Regierung sei bereit, Russland (http://www.augsburger-allgemeine.de/orte/russland/) »falls erforderlich» eine Entschädigung zu zahlen, sagte Ministerpräsident Binali Yildirim am Montagabend im Fernsehsender TRT....
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Tuerkei-will-Russland-Entschaedigung-fuer-Abschuss-von-Kampfjet-zahlen-id38291072.html

Dann sollte Russland mal schnellstens fordern!
...
Türkei will Russland Entschädigung für Abschuss von Kampfjet zahlen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Tuerkei-will-Russland-Entschaedigung-fuer-Abschuss-von-Kampfjet-zahlen-id38291072.html