PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht mein Bundespräsident: Die Bevölkerung ist das Problem.



Wuehlmaus
22.06.2016, 19:49
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

bimmer1122
22.06.2016, 20:28
Jetzt hat er das gesagt was er bisher nur dachte.
Vielleicht ist es Ihn nur rausgerutscht. Aber das der so von uns denkt war doch schon lange klar.
Drum mag den ja auch keiner.

Bari
22.06.2016, 20:38
OK.

ab 10:57 min

Gauck: "Die Eliten sind gar nicht das Problem. Die Bevölkerungen sind im Moment das Problem. Dass wir stärker wieder mit denen das Gespräch suchen. Habt ihr wirklich Angst, dass nicht mehr Polen oder Briten sein könnt? Und also ist es so, dass man euch eure nationalen Identitäten wegnimmt? "

Fernsehtante: "Müsste man dann - Arbeitstitel gefällt mir gut - müsste man dann, wenn in diesen Ländern Menschen sagen 'ja, diese Angst haben wir' - müsste man dann weniger Europa oder müsste man dann mehr Europa wagen?"

Gauck: "Also um die Idee eines sich vereinigenden Europas zu schützen, ist es unbedingt notwendig die zögernden Bevölkerungen mitzunehmen. Deshalb kann man mal eine Pause einlegen bei dem Beschleunigungstempo. ..."

Den Rest schau ich mir eventuell wann naders an, vielleicht fasst das jemand zusammen, um mir das zu ersparen.

Die Elite wird also das Tempo rausnehmen, um die Länder um so trickreicher weiter rein zu zwingen.

sunbeam
22.06.2016, 20:42
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Die Eliten sind nicht das Problem......die Bevölkerungen sind das Problem. Witzig. Würden wir in einem normalen Land leben, würde besagter Herr längst....(ich spar es mir das zu schreiben). Stattdessen werden ihm Lobgesänge abgehalten......mein Gott, bitte wirf einen 1.000Kubikkilometergroßen Meteor auf Deutschland und gut ist's!

FranzKonz
22.06.2016, 20:47
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Im Gegenteil. Ihm schwant etwas. :D

latinroad
22.06.2016, 20:48
Nicht umsonst gibt es einen ausgeprägten Deutschenhass deutscher Politiker auf das deutsche Volk. Warum wohl die BRD durch die illegalen Flüchtlinge überflutet wird?

Rolf1973
22.06.2016, 20:49
Die Eliten sind nicht das Problem......die Bevölkerungen sind das Problem. Witzig. Würden wir in einem normalen Land leben, würde besagter Herr längst....(ich spar es mir das zu schreiben). Stattdessen werden ihm Lobgesänge abgehalten......mein Gott, bitte wirf einen 1.000Kubikkilometergroßen Meteor auf Deutschland und gut ist's!


Wenn so ein großes Ding runterfällt, ist Schluss mit der ganzen Menschheit. Und mutierte Affenschabenratten werden die neuen Herrscher sein.

sunbeam
22.06.2016, 21:00
Wenn so ein großes Ding runterfällt, ist Schluss mit der ganzen Menschheit. Und mutierte Affenschabenratten werden die neuen Herrscher sein.

Jede abgewichste Kakerlakenkäferzivilisation ist mittlerweile besser als diese Brut die sich Menschheit nennt.

Frankenberger_Funker
22.06.2016, 21:11
Die Eliten sind nicht das Problem......die Bevölkerungen sind das Problem. Witzig. Würden wir in einem normalen Land leben, würde besagter Herr längst....(ich spar es mir das zu schreiben). Stattdessen werden ihm Lobgesänge abgehalten......mein Gott, bitte wirf einen 1.000Kubikkilometergroßen Meteor auf Deutschland und gut ist's!

Die Chancen stehen gut, dass um das Jahr 2030 ein großer Brocken mit der Erde kollidiert. Wäre vielleicht das Beste, wenn das "Mängelwesen Mensch" den finalen Abgang macht.

Flüchtling
22.06.2016, 21:18
[...]...mein Gott, bitte wirf einen 1.000Kubikkilometergroßen Meteor auf Deutschland und gut ist's!
Genau so entstand anno dazumal auch das (Nördlinger) "Ries" ^^:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6rdlinger_Ries

Flüchtling
22.06.2016, 21:21
Wenn so ein großes Ding runterfällt, ist Schluss mit der ganzen Menschheit. Und mutierte Affenschabenratten werden die neuen Herrscher sein.
Also dem "Karma" der einzelnen Homosapiense entsprechend.
"Aah, sieh', da drüben, unter der stinkenden Käsescheibe, Affenschabenrätterich Joachim!"

marion
22.06.2016, 21:27
Den Gauckler dürfen wir am Tag X auch nicht vergessen , natürlich sind die Bevölkerunegn das Problem, weil deren Interessen und die der Eliten ziemlich konträr sind und die nicht so dämlich sind, das nicht zu merken, das kotzt den Gauckler & Co ja so an

WIENER
22.06.2016, 21:31
Wenn so ein großes Ding runterfällt, ist Schluss mit der ganzen Menschheit. Und mutierte Affenschabenratten werden die neuen Herrscher sein.


Wenn das der Erdowahnsinnig hört, wie du die Türken beleidigst............

Rolf1973
22.06.2016, 21:36
Wenn das der Erdowahnsinnig hört, wie du die Türken beleidigst............

Aaaaaaaah! Ich hab nix gesagt!:hd:

Vitalienbruder
22.06.2016, 22:35
Bundespräsident Joachim Gauck vergreift sich einmal mehr im Ton. Wörtlich sagte er in einem Gespräch mit der ARD (ab Minute 11:03) über die wachsenden patriotischen Protestbewegungen und Parteien in Europa: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

Quelle: http://zuerst.de/2016/06/22/bundespraesident-gauck-die-eliten-sind-gar-nicht-das-problem-die-bevoelkerungen-sind-im-moment-das-problem/

Typisch NWO-Faschos. Deshalb planen sie, die Europäer wegzuzüchten:

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Shahirrim
22.06.2016, 22:37
Wir normalen Leute haben Politikerverdrossenheit.

Und Politiker haben Volksverdrossenheit!

Klopperhorst
22.06.2016, 22:42
Quelle: http://zuerst.de/2016/06/22/bundespraesident-gauck-die-eliten-sind-gar-nicht-das-problem-die-bevoelkerungen-sind-im-moment-das-problem/

Typisch NWO-Faschos. Deshalb planen sie, die Europäer wegzuzüchten:

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Deswegen wollen sie den Bevölkerungsaustausch durch Geburtendefizite und Massenzuwanderung.

Das war kein freudscher Versprecher Gaucks.

---

Deutschmann
22.06.2016, 22:43
Sehr bedenklich. Diesem Menschen ist das rausgerutscht was die anderen Politiker geschmeidig umschreiben. Nun ... ich wünsche diesem Menschen ein langes Leben.

Muninn
23.06.2016, 06:10
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Gauch ist nicht senil. Das ist seine ehrliche Überzeugung.


Gauck warnt vor der direkten Demokratie Die direkte Demokratie berge Gefahren, wenn über «hochkomplexe Themen» abgestimmt wird, sagte der deutsche Bundespräsident bei seinem Besuch in der Schweiz.http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Gauck-warnt-vor-der-direkten-Demokratie/story/25651167

EmilS
23.06.2016, 06:21
Bis auf die Unterhose ausziehen und zusammen mit den restlichen Schulabbrechern der Staatsjunta durch die Gassen Berlins treiben.

KALTENBORN
23.06.2016, 08:34
Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten.
Was sollte er anrichten, wenn er nichts zu sagen hat?

umananda
23.06.2016, 08:57
Weshalb sollte ein Angehöriger der politischen Elite auch mit sich und seinesgleichen irgendwelche Probleme haben? Die politische Elite hat prinzipiell nur ein einziges Problem ... und das ist nun einmal nicht abwählbar. Dem eigenen Demokratieverständnis würde es sehr entgegenkommen, wenn man ein ungehorsames Volk einfach abwählen könnte.

Servus umananda

Schlummifix
23.06.2016, 09:00
Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Der Gauck? Der läuft doch schon lange nicht mehr rund..

Zirrus
23.06.2016, 11:10
Aus dem Geschwafel von diesem Kerl kann man Wut und Entdeutschung heraushören und das mit Recht - aus seiner Perspektive gesehen. Muss dieser Greis doch mit ansehen, wie es in Europa so peu á peu zu einer Renationalisierung kommt, weil die Menschen nicht mehr bereit sind, diese ganze verlogene EU-Politik mitzutragen.
Auch wenn die Briten sich am heutigen Tag doch für den Verbleib in der EU aussprechen sollten, so wird dieser Prozess des Auseinanderstreben nicht mehr zu stoppen sein, weil die Masse der Menschen in Europa keine „Vereinigten Staaten von Europa“ haben will.
Europa und auch Deutschland werden sich verändern und das nicht zum Vorteil dieser „Eliten“, sondern zum Nachteil dieser Gestalten. Durch das Einschleusen von Millionen fremder Menschen in Europa wird zwangsläufig auch die Loyalität der Bürger gegenüber diesen Nutznießern in der Politik abnehmen. Denn warum sollte man einen Staat gegenüber loyal sein, wenn man von deren Vertreten verraten wird? Das was sich zeigen wird und heutzutage bereits ansatzweise sichtbar ist, ist der tiefe Riss in den europäischen Gesellschaften. Vertieft sich diese Spaltung und verhärten sich die jeweiligen Positionen, dann wird das früher oder später in einer langanhaltenden Gewalt enden, die sich weder Europa noch Deutschland leisten kann, ohne daran zu zerbrechen.

konfutse
23.06.2016, 19:30
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"
...
Die Bevölkerungen (original Gauckler) sind immer das Problem für die Regierenden und die Eliten.

Fernandinho
24.06.2016, 18:10
Und diesen Vollidioten müssen wir bis ans Ende seiner Tage durchfüttern, mitsamt seinen Weibern.
Wünschen aber darf man ihm Enkel, bräunlich und wie Opa hirnlos.

glaubensfreie Welt
24.06.2016, 19:34
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Von Anfang an kam er mir wie unter Drogen gesetzt vor. Einige können sich vielleicht erinnern wie viel Angst die Regierung hatte das er Bundespräsident wird. Als er es dann wurde hat er der Regierung bis heute zum Munde geredet. Und noch einen drauf gesetzt. Er hat zur Kriegstreibeier aufgerufen.

navy
24.06.2016, 19:38
Gauck ist gegen das Volk, was das Problem ist


https://www.youtube.com/watch?v=eElULsOm2_g

glaubensfreie Welt
24.06.2016, 20:36
Wir haben eine alte Tante. Nach dem Tod ihres Mannes ist sie etwas durchgedreht. Sie kam in die psychiatrische Abteilung wo sie mit Medikamenten gefüttert wurde. Bei einem Besuch erschien sie uns vollkommen fremd. Dann kamen auch gleich staatliche Vertreter die meinten über sie bestimmen zu können und präsentierten sich als Vormund. Wollten als wichtigstes die Wohnungsschlüssel haben. Pech für sie war das sie eine Vorsorgevollmacht hatte die eine Vormundschaft regelt. Wir haben sie gleich mit genommen. Als die Medizin ihre Wirkung verloren hat ist sie wieder normal geworden. Das ist 3 Jahre her und sie lebt immer noch vollkommen selbstständig.
Wenn man sich Gaucks Gesichtszüge ansieht dann kann man durchaus meinen das da was nicht stimmt.

marion
24.06.2016, 20:44
Bis auf die Unterhose ausziehen und zusammen mit den restlichen Schulabbrechern der Staatsjunta durch die Gassen Berlins treiben.

Workuta wäre besser

Wuehlmaus
24.06.2016, 20:45
Wir haben eine alte Tante. Nach dem Tod ihres Mannes ist sie etwas durchgedreht. Sie kam in die psychiatrische Abteilung wo sie mit Medikamenten gefüttert wurde. Bei einem Besuch erschien sie uns vollkommen fremd. Dann kamen auch gleich staatliche Vertreter die meinten über sie bestimmen zu können und präsentierten sich als Vormund. Wollten als wichtigstes die Wohnungsschlüssel haben. Pech für sie war das sie eine Vorsorgevollmacht hatte die eine Vormundschaft regelt. Wir haben sie gleich mit genommen. Als die Medizin ihre Wirkung verloren hat ist sie wieder normal geworden. Das ist 3 Jahre her und sie lebt immer noch vollkommen selbstständig.
Wenn man sich Gaucks Gesichtszüge ansieht dann kann man durchaus meinen das da was nicht stimmt.

Da habt Ihr und die Tante nocheinmal Glück gehabt. Wie viele werden wohl unerkannt "ruhig" gestellt?

Mein Nachbar, über 70, hatte eine Herzop. Danach sollte er in die Reha. Doch von der OP war er noch so voller Drogen und somit orientierungslos, dass die in der Reha dachten, es wäre ein Schlaganfall hinzugekommen. Das hatte weitere Untersuchungen zur Folge - natürlich mit entsprechenden Ängsten in der Familie.

Drogen abgesetzt und gut war.

Flüchtling
24.06.2016, 20:47
[...] Wenn man sich Gaucks Gesichtszüge ansieht dann kann man durchaus meinen das da was nicht stimmt.
Er hat schwere Jahre hinter sich - an Frau Dr. Merkels Seite.

marion
24.06.2016, 20:47
Von Anfang an kam er mir wie unter Drogen gesetzt vor. Einige können sich vielleicht erinnern wie viel Angst die Regierung hatte das er Bundespräsident wird. Als er es dann wurde hat er der Regierung bis heute zum Munde geredet. Und noch einen drauf gesetzt. Er hat zur Kriegstreibeier aufgerufen.

das ist ja auch kein Wunder, sein Redenschreiber kommt von einem amerikanischen Think Tank, was soll da Anderes rauskommen

black_swan
24.06.2016, 20:51
Sehr bedenklich. Diesem Menschen ist das rausgerutscht was die anderen Politiker geschmeidig umschreiben. Nun ... ich wünsche diesem Menschen ein langes Leben.

er hat im TV Interwiev die Katze aus dem Sack gelassen.

Strandwanderer
24.06.2016, 20:55
Die Eliten sind nicht das Problem......die Bevölkerungen sind das Problem. Witzig. Würden wir in einem normalen Land leben, würde besagter Herr längst....(ich spar es mir das zu schreiben). Stattdessen werden ihm Lobgesänge abgehalten......mein Gott, bitte wirf einen 1.000Kubikkilometergroßen Meteor auf Deutschland und gut ist's!


1000 Kubikkilometer enthält bereits ein Würfel von 10 km Kantenlänge.

Da müßte der Allmächtige aber sehr genau zielen, um zum Beispiel eine Fläche wie das Regierungsviertel zu treffen.

sunbeam
24.06.2016, 22:10
1000 Kubikkilometer enthält bereits ein Würfel von 10 km Kantenlänge.

Da müßte der Allmächtige aber sehr genau zielen, um zum Beispiel eine Fläche wie das Regierungsviertel zu treffen.

Ich halte große Stücke auf den großen Baumeister; ihm traue ich eine perfekt gezielte Wurftechnik durchaus zu.

Frontferkel
24.06.2016, 23:26
Bis auf die Unterhose ausziehen und zusammen mit den restlichen Schulabbrechern der Staatsjunta durch die Gassen Berlins treiben.
..... zum warmlaufen , vor dem großen Finale !

Frontferkel
24.06.2016, 23:37
1000 Kubikkilometer enthält bereits ein Würfel von 10 km Kantenlänge.

Da müßte der Allmächtige aber sehr genau zielen, um zum Beispiel eine Fläche wie das Regierungsviertel zu treffen.
Nee , nicht nötig . Da das Ding aus dem All kommt , reicht Mitteleuropa völlig aus . :bomb: Bumm und weg .

Zyankali
24.06.2016, 23:42
arg OT, doch hier ein hübsches spielzeug für meteoriteneinschläge

http://simulator.down2earth.eu/

Bruddler
25.06.2016, 06:53
Die Eliten sind nicht das Problem......die Bevölkerungen sind das Problem. Witzig. Würden wir in einem normalen Land leben, würde besagter Herr längst....(ich spar es mir das zu schreiben). Stattdessen werden ihm Lobgesänge abgehalten......mein Gott, bitte wirf einen 1.000Kubikkilometergroßen Meteor auf Deutschland und gut ist's!

Sehr bedenklich. Diesem Menschen ist das rausgerutscht was die anderen Politiker geschmeidig umschreiben. Nun ... ich wünsche diesem Menschen ein langes Leben.
die Bevölkerungen, also das "Pack"...:pfeif:

P.S. Bei Pfarrer Gauck habe ich manchmal den Eindruck, dass er nicht mehr selbstständig seine Notdurft verrichten kann...

Heifüsch
26.06.2016, 12:14
Aktualisiert am 26. Juni 2016, 12:54 Uhr

Sebnitz (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck ist während eines Besuchs in Sebnitz (Landkreis Sächsische Schweiz) beschimpft worden. Auf dem Weg ins Rathaus, wo er sich am Sonntag ins Goldene Buch der Stadt eintragen wollte, empfingen ihn mehrere Menschen mit Buh-Rufen.

Zudem riefen sie "Gauck (http://web.de/magazine/schlagwort/joachim-gauck) verschwinde" und "Volksverräter". Das bestätigte eine Sprecherin des Bundespräsidenten. Zuvor hatte Gauck auf dem 116. Deutschen Wandertag in dem sächsischen Ort für das Wandern geworben und die Arbeit der Vereine gewürdigt.©

http://web.de/magazine/politik/beschimpfungen-buh-rufe-gauck-sebnitz-31646584 (http://web.de/magazine/politik/beschimpfungen-buh-rufe-gauck-sebnitz-31646584)

Sathington Willoughby
26.06.2016, 12:16
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Erst war ich eine Schande, dann ein Dunkeldeutscher, jetzt bin ich ein Problem.
Hier stimmt was nicht, und ich bin nicht verkehrt hier.

Flüchtling
26.06.2016, 12:19
Erst war ich eine Schande, dann ein Dunkeldeutscher, jetzt bin ich ein Problem.

Du weißt ja, was mit "PROBLEM-Bären" passiert.
http://politikforen.net/showthread.php?171244-Herausragende-kulturelle-Leistungen/page10 (Beitrag 100)

Dornröschen
26.06.2016, 12:23
Da ist Schäuble anders, für den ist das Volk kein Problem, daß hat eh nichts zu sagen und weiß nichts.

Bei der Inzucht hier, hat er uns neues Genmaterial besorgt, nur zu unserem Besten

Schlummifix
26.06.2016, 12:47
Den "extrem beliebten Gauck" hat es schon wieder erwischt; diesmal in Sebnitz

http://www.focus.de/politik/deutschland/sebnitz-volksverraeter-rufe-bundespraesident-wird-beschimpft-und-ausgebuht_id_5670845.html


Auf dem Weg zum Rathaus, wo Gauck sich in das Goldene Buch der sächsischen Stadt eintragen wollte, wurde der Bundespräsident von mehreren Menschen mit Buhrufen empfangen. Zudem riefen sie "Gauck verschwinde" und "Volksverräter".

Tja, also unter Deutschen müssen sich diese Typen alle nicht mehr blicken lassen.
Besser er zeigt sich nur noch im Refugee-Heim. Dort hat er noch Anhänger.

derNeue
26.06.2016, 12:49
Den "extrem beliebten Gauck" hat es schon wieder erwischt; diesmal in Sebnitz

http://www.focus.de/politik/deutschland/sebnitz-volksverraeter-rufe-bundespraesident-wird-beschimpft-und-ausgebuht_id_5670845.html



Tja, also unter Deutschen müssen sich diese Typen alle nicht mehr blicken lassen.
Besser er zeigt sich nur noch im Refugee-Heim. Dort hat er noch Anhänger.

Natürlich leider mal wieder nur in Mitteldeutschland. Immerhin bekommt er die Quittung.

derNeue
26.06.2016, 12:52
Doch dann spielten sich plötzlich Szenen ab, die Erinnerungen an die fremdenfeindlichen Vorfälle in Heidenau und Zwickau wachrufen.


Ist ja schon Infam, daß der Focus ernsthaft "Fremdenfeindlichkeit" unterstellt und Parallelen herstellt, wenn einer der Oberbonzen und Deutschandhasser vom Dienst ausgerechnet in Sebnitz ausgepfiffen wird!
Der Sebnitzer werden nicht vergessen haben, wie damals ihr ganzes Dorf medial gebrandmarkt wurde, wegen einer erfundenen und erlogenen Nazigeschichte.
Dreckslügenpresse!

Flüchtling
26.06.2016, 12:57
Das ist eine der Folgen der bedingungslosen Merkelhörigkeit.
Mal schau'n, was dazu in 84 Jahren in den Geschichts-E-Bux steht.

Jodlerkönig
26.06.2016, 13:00
Das ist eine der Folgen der bedingungslosen Merkelhörigkeit.
Mal schau'n, was dazu in 84 Jahren in den Geschichts-E-Bux steht.
gab es in vergangenen jahrzehnten noch bundestagsdebatten, die man auch als solche bezeichnen konnte, so ists heute mehr eine eigen-dauerbeweihräucherung der groko und die sog. opposition lobt größtenteils noch mit. wir leben in einer merkeldiktatur.

schlaufix
26.06.2016, 13:11
Jede abgewichste Kakerlakenkäferzivilisation ist mittlerweile besser als diese Brut die sich Menschheit nennt.

Nu stell dich mal nicht selbst so ins Abseits.

goldi
26.06.2016, 13:32
Gauck in Sebnitz beschimpft

Beschimpft wurde der Bundespräsident auch auf dem Weg vom Rathaus über den mit Wanderfreunden dicht gefüllten Marktplatz zu seinem Auto, den er unter anderem mit Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Mike Ruckh, Oberbürgermister von Sebnitz (beide CDU). Nach Informationen von SZ-Reportern waren und den meist älteren so genannten besorgten Bürgern auch junge Menschen mit eindeutigen Neonazi-T-Shirts. Gauck begrüßte auf dem Marktplatz Teilnehmer des 116. Deutschen Wandertages.

Kurz bevor Gauck am Ende des Marktes sein Auto erreichte, musste die Polizei die Menge auseinandertreiben. Dabei sollen mindestens zwei Menschen verletzt worden sein. Nach unbestätigten Berichten von Zeugen wurde eine Person von der Polizei weggetragen, eine andere wurde beim Einsatz von Reizgas verletzt.

http://www.sz-online.de/sachsen/gauck-in-sebnitz-beschimpft-3428953.html

Rolf1973
26.06.2016, 13:44
Gauck in Sebnitz beschimpft

Beschimpft wurde der Bundespräsident auch auf dem Weg vom Rathaus über den mit Wanderfreunden dicht gefüllten Marktplatz zu seinem Auto, den er unter anderem mit Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Mike Ruckh, Oberbürgermister von Sebnitz (beide CDU). Nach Informationen von SZ-Reportern waren und den meist älteren so genannten besorgten Bürgern auch junge Menschen mit eindeutigen Neonazi-T-Shirts. Gauck begrüßte auf dem Marktplatz Teilnehmer des 116. Deutschen Wandertages.

Kurz bevor Gauck am Ende des Marktes sein Auto erreichte, musste die Polizei die Menge auseinandertreiben. Dabei sollen mindestens zwei Menschen verletzt worden sein. Nach unbestätigten Berichten von Zeugen wurde eine Person von der Polizei weggetragen, eine andere wurde beim Einsatz von Reizgas verletzt.

http://www.sz-online.de/sachsen/gauck-in-sebnitz-beschimpft-3428953.html

Darf ja auch nicht sein, dass der deutsche Pöbel dem senilen alten Sack die Meinung sagt. Der Volkszertreter darf den Bürger beschimpfen, der hat dazu zu schweigen, Ende!

Rolf1973
26.06.2016, 13:50
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"

Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Er scheint mittlerweile sehr senil geworden zu sein und könnte grossen Schaden anrichten. Wann wird der Herr ins Altenheim versetzt?

Ins Altenheim? Ich gönne ihm ein schönes ruhiges Plätzchen im Grünen in der Nähe einer Kirche.

Th.R.
26.06.2016, 14:21
System setzt in Sebnitz Pfefferspray gegen das Volk ein:


PFEFFERSPRAY-EINSATZ BEI GAUCK-BESUCH IN SEBNITZ

Sebnitz - Eskalation beim Besuch von Joachim Gauck (76) in Sebnitz! Mitten auf dem Marktplatz beschimpfte eine wütende Menge den Bundespräsidenten. Pfefferspray und Tränengas waren im Einsatz, mehrere Besucher wurden verletzt.
Auf dem Weg ins Rathaus, wo er sich anlässlich des 116. Deutschen Wandertags in das Goldene Buch der Stadt eintragen wollte, empfingen ihn mehrere Menschen mit Buh-Rufen.
Zudem riefen sie "Gauck verschwinde" und "Volksverräter". Das bestätigte eine Sprecherin des Bundespräsidenten. Im Vorfeld war bei Facebook davon aufgerufen worden, Gaucks Besuch zu einem Spiueßrutenlauf zu machen.

https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/gauck-wandertag-sebnitz-pfefferspray-buhrufe-protest-70479

laurin
26.06.2016, 14:35
Ist ja schon Infam, daß der Focus ernsthaft "Fremdenfeindlichkeit" unterstellt und Parallelen herstellt, wenn einer der Oberbonzen und Deutschandhasser vom Dienst ausgerechnet in Sebnitz ausgepfiffen wird!
Der Sebnitzer werden nicht vergessen haben, wie damals ihr ganzes Dorf medial gebrandmarkt wurde, wegen einer erfundenen und erlogenen Nazigeschichte.
Dreckslügenpresse!

Das ist mir auch wieder als erstes in den Sinn gekommen. Typisch Drecksverdrehungspresse.

laurin
26.06.2016, 14:38
System setzt in Sebnitz Pfefferspray gegen das Volk ein:

Manchmal ist Facebook doch zu was gut.

marcus1011
26.06.2016, 14:48
Gauck wird das recht sein. Hauptsache Menschen die auf den Bahnhöfen nur wegen ihrer schwarzen Hautfarbe bedroht werden passiert nix. Von Stasi-Pfaffen und kirchlichen Heuchlern war ja nicht die Rede.

Bruddler
26.06.2016, 14:49
Ist ja schon Infam, daß der Focus ernsthaft "Fremdenfeindlichkeit" unterstellt und Parallelen herstellt, wenn einer der Oberbonzen und Deutschandhasser vom Dienst ausgerechnet in Sebnitz ausgepfiffen wird!
Der Sebnitzer werden nicht vergessen haben, wie damals ihr ganzes Dorf medial gebrandmarkt wurde, wegen einer erfundenen und erlogenen Nazigeschichte.
Dreckslügenpresse!

Der irreführende Pauschalbegriff "Fremdenfeindlichkeit" würde beinhalten, dass bei uns auch Schweizer, Liechtensteiner, Luxemburger und auch Dänen angefeindet werden...

Wer erkennt diese mediale Hintervotzigkeit ?

sibilla
26.06.2016, 15:38
https://mopo24.de/assets/images/0/gauckinsebnitzf22-0137f620.jpg

:D:fizeig::haha:

ich lach mich tot, was zeigt der gauckler da eigentlich?

den gaaaanz schlimmen gruß?

okay, die fingerchen müßten noch geschlossen werden und der ellenbogen noch a wengerl mehr durchgedrückt, aber ich nehme an, der fotograf war einen ticken zu schnell auf dem auslöser.:))

grüßle s.

Flüchtling
26.06.2016, 15:44
https://mopo24.de/assets/images/0/gauckinsebnitzf22-0137f620.jpg

:D:fizeig::haha:

ich lach mich tot, was zeigt der gauckler da eigentlich?

den gaaaanz schlimmen gruß?
[...]
Yes! Wenn zB Frau Petry ihren rechten Arm nur auf 75 % der gauckschen Höhe gehalten hätte, säße sie jetzt in U-Haft:D

romeo1
26.06.2016, 15:48
Ist ja schon Infam, daß der Focus ernsthaft "Fremdenfeindlichkeit" unterstellt und Parallelen herstellt, wenn einer der Oberbonzen und Deutschandhasser vom Dienst ausgerechnet in Sebnitz ausgepfiffen wird!
Der Sebnitzer werden nicht vergessen haben, wie damals ihr ganzes Dorf medial gebrandmarkt wurde, wegen einer erfundenen und erlogenen Nazigeschichte.
Dreckslügenpresse!


Im Kommentarbereich hat der Locus aber für diese infamen Unterstellungen ordentlich Feuer bekommen.

Schlummifix
26.06.2016, 15:52
Unglaublich das alles...Tränengas gegen das Volk

https://mopo24.de/assets/images/2/gauck3-b9f5b392.jpg

https://mopo24.de/assets/images/8/gauck2-af605058.jpg

sibilla
26.06.2016, 16:05
Yes! Wenn zB Frau Petry ihren rechten Arm nur auf 75 % der gauckschen Höhe gehalten hätte, säße sie jetzt in U-Haft:D

kannste dich noch an madame wulff erinnern? die läuft heute noch frei herum, wurde aber deswegen ordentlich durch den kakao gezogen.

die hat den gruß aber auch wunderbar durchgezogen, ganz gestreckt und mit geschlossener pfote.

grüßle s.

Nanu
26.06.2016, 16:09
Unglaublich das alles...Tränengas gegen das Volk

https://mopo24.de/assets/images/2/gauck3-b9f5b392.jpg

https://mopo24.de/assets/images/8/gauck2-af605058.jpgIn der DDR 1 hat man an der Grenze die eigenen Leute sogar erschossen. Schon vergessen? Das gehört zum Volkscharakter.

Flüchtling
26.06.2016, 16:13
Unglaublich das alles...Tränengas gegen das Volk

https://mopo24.de/assets/images/2/gauck3-b9f5b392.jpg

https://mopo24.de/assets/images/8/gauck2-af605058.jpg

Gespenstisch. Surreal. Und doch Realität - im freiesten Deutschland aller Zeiten.

wolleDD
26.06.2016, 16:31
Hatte ich irrtümlich bei Pegida reingestellt:


Is vielleicht etwas off topic:

https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story (https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story)

"Liebe Freunde, am Sonntag werden die Herren Gauck und Tillig nebst ihrem Anhang in Sebnitz aufkreuzen, um sich vom Wander-Volk huldigen zu lassen. Gegen 12 Uhr am Mittag will man sich unter die Gemeinen am Marktplatz begeben. Machen wir mit unserem friedlichen Protest diesen Besuch, zu einem bleibenden Erlebnis für diese Herren."

Sicher sehr sehenswert, wenn etwas veröffentlicht wird.
Wolle.


https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo

Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.
Wolle.

sunbeam
26.06.2016, 16:32
Hatte ich irrtümlich bei Pegida reingestellt:




https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo

Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.
Wolle.

Leider waren auch viele bundesdeutsche Idiotendeppen da die diesem Verbrecher zugejubelt haben.

laurin
26.06.2016, 16:46
kannste dich noch an madame wulff erinnern? die läuft heute noch frei herum, wurde aber deswegen ordentlich durch den kakao gezogen.

die hat den gruß aber auch wunderbar durchgezogen, ganz gestreckt und mit geschlossener pfote.

grüßle s.

Ein HPF Forist hat das Bild als Benutzerbild. Ich lache mich jedesmal schlapp.

cc2
26.06.2016, 16:48
Super! Er winkt den Leuten noch zu, der Volldepp.

laurin
26.06.2016, 16:51
Bravo Sebnitz! Gut gemacht.:appl:

sibilla
26.06.2016, 16:53
Ein HPF Forist hat das Bild als Benutzerbild. Ich lache mich jedesmal schlapp.

er und sie sind ja heute wieder ein herz und eine seele und bauen ein neues nest.

so munkelt man in der klatschpresse. :cool:

verlogene bande, elendigliche.

Flüchtling
26.06.2016, 16:57
Super! Er winkt den Leuten noch zu, der Volldepp.

Er will seine unzähligen Fans nicht enttäuschen. Wird als einer der beliebtesten Bundespräsidenten, von dem sich 70 % der BRD-linge eine Wiederkandidatur sehnlichst wünschen, in die Geschichte eingehen. Ein barmherziger, ehrlicher Kämpfer für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

Jodlerkönig
26.06.2016, 16:59
Er will seine unzähligen Fans nicht enttäuschen. Wird als einer der beliebtesten Bundespräsidenten, von dem sich 70 % der BRD-linge eine Wiederkandidatur sehnlichst wünschen, in die Geschichte eingehen. Ein barmherziger, ehrlicher Kämpfer für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, wie er im Buche steht.ich kann mich nicht erinnern, dass jemals zuvor in den ganzen jahrzehnten ein bundespräsi so ausgepfiffen wurde. da hält nur maas das schwein mit.

Shahirrim
26.06.2016, 17:01
ich kann mich nicht erinnern, dass jemals zuvor in den ganzen jahrzehnten ein bundespräsi so ausgepfiffen wurde. da hält nur maas das schwein mit.

Der Wulff wurde sogar beim großen Zapfenstreich ausgebuht. Obwohl die am Zaun von Schloss Bellevue waren, konnte man die deutlich hören.

Dornröschen
26.06.2016, 17:08
Sachsen: Gauck in Sebnitz beschimpft und beleidigt
Die Menge grölte "Hau ab" und "Volksverräter": Bundespräsident Gauck ist bei einem Besuch in der sächsischen Stadt Sebnitz massiv beschimpft worden.
Zitat
Demonstranten zeigten den Mittelfinger oder trugen Fahnen mit der Aufschrift "Das Pack grüßt Gauck": Bundespräsident Joachim Gauck (http://www.spiegel.de/thema/joachim_gauck/) ist am Sonntag in Sebnitz (Sachsen) beleidigt und beschimpft worden. Das Staatsoberhaupt wurde von einer Menge mit aggressiven Sprechchören wie "Hau ab" und "Volksverräter" in der Stadt empfangen.

Gauck hatte die Stadt an der Grenze zu Tschechien wegen des 116. Deutschen Wandertags besucht. Bereits im März war Gauck bei einem Besuch im sächsischen Bautzen beschimpft und beleidigt worden.

Augenzeugenberichten zufolge soll es in Sebnitz in der Sächsischen Schweiz zwischen den Anhängern und Gegnern von Gauck zu tumultartigen Szenen gekommen sein. Ein Besucher wurde an den Augen behandelt, weil er Reizgas abbekommen hatte.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-in-sebnitz-beschimpft-und-beleidigt-a-1099884.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-in-sebnitz-beschimpft-und-beleidigt-a-1099884.html)



Empfang vom Stasi-Gauk-ler in Sebnitz.

https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo (https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo)


Protest gegen Gauck und Tillich in Sebnitz, 26.06.2016 Video 1


https://www.youtube.com/watch?v=AFDkfiFGAgo (https://www.youtube.com/watch?v=AFDkfiFGAgo)




DAs Volk ist sein Problem

latinroad
26.06.2016, 17:13
Die meisten Bundespräsidenten waren absolute Versager. Diese könnte man in der freien Wirtschaft nicht einsetzen. Am schlimmsten war ja der bekannte Deutschhasser und absolute Poltikversager der SPD Johannes Rau !! Viel Geld bekommen für das was er Leistung erbracht hat. Das Amt des Bundespräsidenten gehört abgeschafft. Da es nur überzähliges Steuergeld kostet und es nichts bringt. In einer modernen Demokratie ist das Amt überflüssig. !!

maxikatze
26.06.2016, 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=JOGxvKPDDuE

Auch für diese Frechheit gehört er ausgepfiffen:
http://bazonline.ch/schweiz/Gauck-warnt-vor-der-direkten-Demokratie/story/25651167
«Die direkte Demokratie kann Gefahren bergen, wenn die Bürger über hochkomplexe Themen abstimmen»
Ja, unser Volk bekommt bei jeder passenden Gelegenheit erklärt, dass der Bürger die komplizierten Zusammenhänge nicht erfasst und dass es darum Sache der Profis sei, Entscheidungen zu treffen.
- Bürgernah war Gauck nie. Ist gut, dass ich sein Gesicht nicht nochmal fünf Jahre im TV sehen muss.

Dornröschen
26.06.2016, 17:22
Er mit seiner Geliebten begegnet er der aufgebrachten Menge mit lächeln und Winken. Völlig absurd.

Die Polizei filmt die Menge. Vielleicht bekommt mancher Besuch danach.

Muß der Typ abgebrüht sein.

Ein paar Verstrahlte begrüßen ihn auch noch.

Strandwanderer
26.06.2016, 17:28
In der DDR 1 hat man an der Grenze die eigenen Leute sogar erschossen. Schon vergessen? Das gehört zum Volkscharakter.


So nicht!

Offenbar kannst oder willst du zwischen Volk und Regime nicht unterscheiden.

Strandwanderer
26.06.2016, 17:44
Hatte ich irrtümlich bei Pegida reingestellt:




https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo

Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.


Bei der anschließenden Kaffetafel mit vom Steuerzahler gesponserten erlesenen Torten wird der Gauck schon noch eine seiner salbungsvollen Reden abgespult haben. Vermutlich zu seinem Lieblingsstichwort "Freiheit".

"Volksverrat" wäre aktueller gewesen.

Strandwanderer
26.06.2016, 18:52
.
https://mopo24.de/assets/images/0/gauckinsebnitzf22-0137f620.jpg


Die Personenschützer stehen dicht an dicht, damit das Volk unserem hochverehrten und grenzenlos beliebten Herrn Präsidenten nicht zu nahe kommt.

brain freeze
26.06.2016, 18:55
.
https://mopo24.de/assets/images/0/gauckinsebnitzf22-0137f620.jpg


Die Personenschützer stehen dicht an dicht, damit das Volk unserem hochverehrten und grenzenlos beliebten Herrn Präsidenten nicht zu nahe kommt.

Seine Metze ist gar nicht mehr mit auf den Bildern.

Strandwanderer
26.06.2016, 18:57
Seine Metze ist gar nicht mit auf den Bildern.


Die Dame aalt sich bestimmt lieber im Pool der hochherrschaftlichen Dienstvilla in der Pacelliallee in Berlin-Dahlem.

brain freeze
26.06.2016, 19:01
Die Dame aalt sich bestimmt lieber im Pool der hochherrschaftlichen Dienstvilla in der Pacellialle in Berlin-Dahlem.

Ach so. Ich dachte schon der Bettina-Effekt.

Shahirrim
26.06.2016, 19:02
Ach so. Ich dachte schon der Bettina-Effekt.

Das Format hat sie nicht als Presstituierte.

brain freeze
26.06.2016, 19:07
Das Format hat sie nicht als Presstituierte.

Andererseits müsste sie jetzt Gauckis Lebenserinnerungen mitstenographieren und dann in den Computer eingeben. Ob das man gut geht.

ich58
26.06.2016, 19:07
Die Sachsen haben heute in Sebnitz wieder Haltung bewiesen und den Kasper würdig begrüßt. Warum geht das nicht im Westen? Die Auswirkung der Gehirnwäsche habe ich jetzt in Stuttgart erlebt,eine Mittelalterliche Dame freute sich,das der Mercedesstern auf der Bauruine Stuttgart 21 sich noch dreht. Im noch bestehenden Bahnhofsteil gibt es sogar einen Taubenschlag,damit den Schwaben jeden Tag ins Hirn geschissen werden kann. Anders kann ich mir die damalige Volksabstimmung mit dem Ergebnis für Stuttgart 21 nicht erklären.

romeo1
26.06.2016, 19:08
Bravo Sebnitz! Gut gemacht.:appl:

Finde ich auch. Das Politgesindel muß es überdeutlich spüren, daß sie beliebt wie ein Furunkel sind.

Jodlerkönig
26.06.2016, 19:11
Finde ich auch. Das Politgesindel muß es überdeutlich spüren, daß sie beliebt wie ein Furunkel sind.wenn die zurück sind in ihren palästen, umgeben von genug polizei.....geht es denen am arsch vorbei. wenn dann, müsste man sie rausprügeln rausholen.

romeo1
26.06.2016, 19:21
wenn die zurück sind in ihren palästen, umgeben von genug polizei.....geht es denen am arsch vorbei. wenn dann, müsste man sie rausprügeln rausholen.

Steter Tropfen höhlt den Stein! Glaube mir, Empfänge wie diese, gehen an unserem Politgesindel nicht spurlos vorbei. Wenn alle Spitzenpolitiker - egal wo sie auftreten - ähnlich begrüßt werden, dann wird die Panik beim Politestablishment zunehmen.

Th.R.
26.06.2016, 19:24
Irgendwie auch schade, dass er geht.

Er bringt die Sache des Systems absolut authentisch rüber.

Die Vorstellung, wie ein 80 jähriger seniler Tattergreis mit erhobenen Zeigefinger allmonatlich die Deutschen runtermacht, hat etwas.

Strandwanderer
26.06.2016, 19:42
.
@Th. R.

Wie lautet denn der komplette Text in deinem neuen Avatar-Bild?

Th.R.
26.06.2016, 19:49
.
@Th. R.

Wie lautet denn der komplette Text in deinem neuen Avatar-Bild?

"Pfeffersprayeinsatz bei Gauck Besuch in Sebnitz"

https://mopo24.de/Dresden

Mit dem sogenannten Snipping Tool von Windows 10 ausgeschnitten und gespeichert.

Ich werde es so 1-2 Wochen als Avatar behalten, denke ich.

Strandwanderer
26.06.2016, 20:11
"Pfeffersprayeinsatz bei Gauck Besuch in Sebnitz"

https://mopo24.de/Dresden


Danke, inzwischen habe ich es mir auch selbst zusammenreimen können.

Eine perfekte Montage der Dresdner Morgenpost!

Strandwanderer
26.06.2016, 20:18
.
https://mopo24.de/assets/images/7/gauck4-62f63797.jpg


Hier sieht man, daß seine Konkubine doch dabei war.

Seine Bodyguards stehen ersichtlich unter Dauerstress.

Ruepel
26.06.2016, 20:19
"Pfeffersprayeinsatz bei Gauck Besuch in Sebnitz"

https://mopo24.de/Dresden

Mit dem sogenannten Snipping Tool von Windows 10 ausgeschnitten und gespeichert.

Ich werde es so 1-2 Wochen als Avatar behalten, denke ich.

So.so. 1-2 Wochen dann ist wieder Friede,Freude,Eierkuchen?!

Klopperhorst
26.06.2016, 20:21
Dass der senile Hohlkopf überhaupt noch unter Leute geht wundert mich etwas.

---

Ruepel
26.06.2016, 20:22
.
https://mopo24.de/assets/images/7/gauck4-62f63797.jpg


Hier sieht man, daß seine Konkubine doch dabei war.

Er sollte ihr mal ne neue Sonnenbrille spendieren,sieht ja widerlich aus,die Sonnenbrille!

Ruepel
26.06.2016, 20:27
Dass der senile Hohlkopf überhaupt noch unter Leute geht wundert mich etwas.

---

Liegt wohl an seiner Senilität,oder seine Vorgesetze hat's befohlen.

Liberalist
26.06.2016, 20:31
Hatte ich irrtümlich bei Pegida reingestellt:




https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo

Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.
Wolle.


https://www.youtube.com/watch?v=AFDkfiFGAgo


https://www.youtube.com/watch?v=Uyuk23BOWKM


https://www.youtube.com/watch?v=H8c7YrgWAmY

brain freeze
26.06.2016, 20:33
.
https://mopo24.de/assets/images/7/gauck4-62f63797.jpg


Hier sieht man, daß seine Konkubine doch dabei war.

Seine Bodyguards stehen ersichtlich unter Dauerstress.

Das ist nicht Maike Kohl-Richter.

Strandwanderer
26.06.2016, 20:35
Er sollte ihr mal ne neue Sonnenbrille spendieren,sieht ja widerlich aus,die Sonnenbrille!


Die Frau mit der Sonnenbrille ist eine Personenschützerin.

Seine "Lebensgefährtin" steht hinter dem Herrn Bundespräsidenten und lächelt gekünstelt.

Strandwanderer
26.06.2016, 20:36
Das ist nicht Maike Kohl-Richter.


Hat ja keiner behauptet.
Wie kommst denn auf den Namen?
Maike Kohl-Richter ist die Ehefrau von Helmut Kohl.

Es ist übrigens auch nicht Helga Feddersen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Schadt

Da Gauck nach wie vor verheiratet ist, darf man eine Frau, mit der er daneben zusammenlebt, zutreffend als Konkubine bezeichnen.

brain freeze
26.06.2016, 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=AFDkfiFGAgo


https://www.youtube.com/watch?v=Uyuk23BOWKM


https://www.youtube.com/watch?v=H8c7YrgWAmY

Mein Gott, die sind so was von am Ende. In einer Traube von Personenschützern durch eine deutsche Kleinstadt.

Flüchtling
26.06.2016, 20:50
Mein Gott, die sind so was von am Ende. In einer Traube von Personenschützern durch eine deutsche Kleinstadt.

Wird schon seit Jahren gesagt, dass "die" "am Ende" seien. Derweil arbeitet dieses System BRD-intern effizienter denn je, auch Dank der über 90 Prozent Merkelmedienhörigen.

brain freeze
26.06.2016, 20:57
Wird schon seit Jahren gesagt, dass "die" "am Ende" seien. Derweil arbeitet dieses System BRD-intern effizienter denn je, auch Dank der über 90 Prozent Merkelmedienhörigen.

Weiß nicht. "Vor Jahren" wären solche Szenen imo nicht vorstellbar gewesen, dass ein Bundespräsident unter schärfstem Schutz über den Marktplatz eines Provinzstädtchens eskortiert werden muss.

Strandwanderer
26.06.2016, 20:58
Mein Gott, die sind so was von am Ende. In einer Traube von Personenschützern durch eine deutsche Kleinstadt.


Die Blaujacken der Stasi-Greiftrupps aus dem Jahre 1989 fehlten noch im Bild.

https://pbs.twimg.com/media/BzXcAtrCUAAbSbY.jpg

Liberalist
26.06.2016, 21:46
Mein Gott, die sind so was von am Ende. In einer Traube von Personenschützern durch eine deutsche Kleinstadt.

Vor allem das ist der BP, der ja für Überparteilichkeit steht.

Noch nie so was erlebt. Bin gespannt wie lange das noch so läuft.

tosh
26.06.2016, 22:49
Ein Glück, dass er keine weitere Amtszeit will. Ein Rest von Verstand in seiner Birne :?

tosh
26.06.2016, 22:52
Wie konnte so ein Volldepp nur Präsident werden?

:hmm: Weil es bei uns keine direkt Wahl für dieses Amt gibt :?

tosh
26.06.2016, 23:01
Aktualisiert am 26. Juni 2016, 12:54 Uhr

Sebnitz (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck ist während eines Besuchs in Sebnitz (Landkreis Sächsische Schweiz) beschimpft worden. Auf dem Weg ins Rathaus, wo er sich am Sonntag ins Goldene Buch der Stadt eintragen wollte, empfingen ihn mehrere Menschen mit Buh-Rufen.

Zudem riefen sie "Gauck (http://web.de/magazine/schlagwort/joachim-gauck) verschwinde" und "Volksverräter". Das bestätigte eine Sprecherin des Bundespräsidenten. Zuvor hatte Gauck auf dem 116. Deutschen Wandertag in dem sächsischen Ort für das Wandern geworben und die Arbeit der Vereine gewürdigt.©

http://web.de/magazine/politik/beschimpfungen-buh-rufe-gauck-sebnitz-31646584 (http://web.de/magazine/politik/beschimpfungen-buh-rufe-gauck-sebnitz-31646584)

Unglaublich, was sich das "Pack" gegenüber unserem allseits geschätzen Präsidenten erlaubt! :ironie:

Schwabenpower
26.06.2016, 23:02
Unglaublich, was sich das "Pack" gegenüber unserem allseits geschätzen Präsidenten erlaubt! :ironie:
Die Scheiterhaufen werden schon aufgerichtet. Alles gut

tosh
26.06.2016, 23:09
System setzt in Sebnitz Pfefferspray gegen das Volk ein:

PFEFFERSPRAY-EINSATZ BEI GAUCK-BESUCH IN SEBNITZ

Sebnitz - Eskalation beim Besuch von Joachim Gauck (76) in Sebnitz! Mitten auf dem Marktplatz beschimpfte eine wütende Menge den Bundespräsidenten. Pfefferspray und Tränengas waren im Einsatz, mehrere Besucher wurden verletzt.
Auf dem Weg ins Rathaus, wo er sich anlässlich des 116. Deutschen Wandertags in das Goldene Buch der Stadt eintragen wollte, empfingen ihn mehrere Menschen mit Buh-Rufen.
Zudem riefen sie "Gauck verschwinde" und "Volksverräter". Das bestätigte eine Sprecherin des Bundespräsidenten. Im Vorfeld war bei Facebook davon aufgerufen worden, Gaucks Besuch zu einem Spiueßrutenlauf zu machen.

https://mopo24.de/Dresden#!nachricht...-protest-70479 (https://mopo24.de/Dresden#%21nachrichten/gauck-wandertag-sebnitz-pfefferspray-buhrufe-protest-70479)

https://mopo24.de/assets/images/7/gauck4-62f63797.jpg

Warum tritt er nicht sofort zurück?

Will er die Lachnummer der Nation werden und auch die ganze Welt erheitern :?

tosh
26.06.2016, 23:13
Unglaublich das alles...Tränengas gegen das Volk

https://mopo24.de/assets/images/2/gauck3-b9f5b392.jpg

https://mopo24.de/assets/images/8/gauck2-af605058.jpg


Meintest du Volk oder "Pack" :?

Frontferkel
26.06.2016, 23:15
Ins Altenheim? Ich gönne ihm ein schönes ruhiges Plätzchen im Grünen in der Nähe einer Kirche.
Findest Du eine Moschee nicht angemessener ?

Schlummifix
26.06.2016, 23:19
Meintest du Volk oder "Pack" :?

Ich sehe da kein Pack...allerdings bin ich auch kein "Sozialdemokrat".
Führende "Sozialdemokraten" unterscheiden zwischen Bürgern und Pack. Ich muss die einmal fragen, wie sie das meinen?
Auf den Fotos sehe ich jedenfalls lauter ganz normale Bürger.

Nun muss man natürlich sagen, dass Gauck wirklich ein ganz seniler, alter Mann ist. Der keinerlei Bezug mehr zum Volk hat oder irgendeine Ahnung, was er tut und wie das im Volk ankommt.

Vielleicht sollte man über eine Altersobergrenze nachdenken? Das ganze Drama begann mit dem unnötigen Rücktritt eines Horst Köhler. Der wäre auch nie vom Volk beschimpft worden.

Heifüsch
26.06.2016, 23:21
Die Scheiterhaufen werden schon aufgerichtet. Alles gut

Hat mal einer Feuer...? >$´(

Heifüsch
26.06.2016, 23:22
Unglaublich, was sich das "Pack" gegenüber unserem allseits geschätzen Präsidenten erlaubt! :ironie:

In höchstem Maße impertinent, insubordinant und, äh... aufmüpfich! Steinigt das Volk!!! >%´(=

tosh
26.06.2016, 23:22
Ich sehe da kein Pack...allerdings bin ich auch kein "Sozialdemokrat".
Führende "Sozialdemokraten" unterscheiden zwischen Bürgern und Pack. Ich muss die einmal fragen, wie sie das meinen?
Auf den Fotos sehe ich jedenfalls lauter normale Bürger.

Ups, habe doch tatsächlich den :ironie: Smiley vergessen....

Rolf1973
26.06.2016, 23:31
Findest Du eine Moschee nicht angemessener ?

Wo er dereinst verwest, ist nicht so wichtig. Hauptsache wech.

Schwabenpower
26.06.2016, 23:33
Hat mal einer Feuer...? >$´(
Frag mal Krabat ;)

Heifüsch
27.06.2016, 01:02
Frag mal Krabat ;)

Lass´mal, der kommt doch gleich mit nem Flammenwerfer angerannt... >%´)

KuK
27.06.2016, 04:50
Im Gegenteil. Ihm schwant etwas. :D

Ja, Gesine Schwan....

https://muko.info/typo3temp/_processed_/csm_GesineSchwan_2_x400_43ff59ee82.jpg

Sie hätte zumindestens mehr Format als der im Konkubinat lebende Bundesbeschmutzer im Pfaffenkleid.

Mr. BIG
27.06.2016, 05:49
Wo er dereinst verwest, ist nicht so wichtig. Hauptsache wech.

Kein Volk, nur Pack, - kein Reich, nur arm - daher niemals Reichsverweser!:germane:

Pythia
27.06.2016, 14:51
"Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem"
Ab 11:00 http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.htmlEr muß es ja wissen: als die Bevökerung noch fleißíg für Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit arbeitete, spionierte er als V-Mann des Volks ja lange genug die Stasi aus, um im einig-deutschem Vaterland Stasi-Unterlagen-Verwalter zu werden, und mit nunmehr 26 Jahren Erfahrung im einig-deutschem Vaterland weiß er genau: die Elitem sind nicht das Problem beim Versauen der Erde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt ja keine Müllberge mit Feuerzeugen, Uhren, Bad-Armaturen, Besteck und iPhones aus Gold, auf See keine Müll-Inselwelten mit Koffern, Aktentaschen und Handtaschen von Vuitton oder Hartmann, und keine Lumpen-Ballen mit Dior- und Savile-Row-Plünnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/06/Baggage.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch die als Konsum-Muffel verschrienen werktätigen Proletarier, auch Bürgerliche genannt, sind nicht das Problem. Aber Elite und Bürgerliche sind zusammen nur noch eine kleine Minderheit von maximal 25 mio. Deutschen, von denen 1,1 mio./Jahr sterben und auswandern, dieweil nur die Import-Proleten, mit ihrer Brut 25,6 mio. an der Zahl, sich explosiv vermehren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
385.628 Geburten und 1,1 mio. Netto-Zuzug, und Alle helfen den deutschen Prpoleten von Neu-Nazi und Gebraucht-Anrifant über akademisches Proletariat bis zum neureichem Geld-Proleten ihre Konsum-Gier, ihre Unzuchts-Lust und ihre Geltungs-Sucht auszuleben: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Früher zahlten wir Steuern, um Fortschritt zu schaffen. Egal wie gut es uns schon ging, die Devise war: "Den Kindern soll es einmal noch besser gehen, damit sie noch mehr für die Zukunft tun können." .Aber nun zahlen wir Steuern zur Finanzierung unserer Proleten-Laster:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Arb-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Seit von Weizsäcker wurden keine richtigen Bundes-Präsidenten-Worte mehr gehört, dafür aber viele falsche Worte. Und nun fand unser Ersatz-Bundes-Präsident doch mal richtige Worte: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Und bei den Kindern der Auds-Neger aus Afrika ist er auch ungeheuer beliebt, weil er so sehr von Nächsten-Liebe durchdrungen ist, weil er für Alle immer die richtige Umgangs-Art hat:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Glubungi, pinki porko tinka schnebi, lo bomfa choko, an suguttu ripi hritti porco tinka, lo bomfa bichiki an sal rabulu emfo!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sieh mal, wenn das rosa Schwein am Kinn krabbelstt, gibt es Dir Schokolade, und wenn Du das rosa Schwein auf seinen Kopf-Borsten sztreichelst, dann, gibt es Dir Platzchen und geslzene Erdnüsse.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, und wie betroffen er immer ist, wenn mal wieder Aids.Neger und Jihad-Islamis bei ihrer Flucht im Mittelmeer versaufen.

http://www.24-carat.de/2015/09/Gauckopa.jpg

Strandwanderer
27.06.2016, 15:26
Ja, Gesine Schwan....

https://muko.info/typo3temp/_processed_/csm_GesineSchwan_2_x400_43ff59ee82.jpg

Sie hätte zumindestens mehr Format als der im Konkubinat lebende Bundesbeschmutzer im Pfaffenkleid.


Außerdem ist das Gestrüpp auf ihrem Kopf samt den darin lebenden seltenen Tierarten von der Unesco als "Naturerbe der Menschheit" unter strengen Schutz gestellt worden!

tosh
27.06.2016, 23:32
In höchstem Maße impertinent, insubordinant und, äh... aufmüpfich! Steinigt das Volk!!! >%´(=
Da bringst du mich auf eine Idee:
Für Steinigungen ist ja eigegentlich das Volk zuständig!

Siehe auch Art. 20 GG:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Heifüsch
28.06.2016, 00:21
Da bringst du mich auf eine Idee:
Für Steinigungen ist ja eigentlich das Volk zuständig!

Siehe auch Art. 20 GG:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

So isses!

Steinigt den, der ungebeten
an sich maßt, uns zu vertreten!!! >$´(=

Aahhh...! Das war jetzt fast schon ein in keinster Weise zu entschuldigender Aufruf zu Gewalt!
War aber nur metaphorisch gemeint, lieber mitlesender Staatsschutz... °<8`))

derNeue
28.06.2016, 02:22
Gauck-ein kurzer Nachruf!

Joachim Gauck wird in die Geschichte eingehen als derjenige Bundespräsident, der am unerbittlichsten und lieblosesten gegen das eigene Volk gehetzt und agitiert hat.
In dieser Hinsicht stellt er sich in eine Reihe mit Weizsäcker. War es aber bei Weizsäcker noch unverarbeiteter Schuldkomplex wegen eigener familiärer Verstrickungen im dritten Reich, die ihn eigene Schuld auf das ganze "Untertanenvolk" "externalisieren" ließ (Doris neujahr in der JF damals), so haben wir bei Gauck eher eine hündische Unterwerfung unter den linken Zeitgeist, für den Bezichtigung und lügenhafte Beschuldigung Mittel zur Disziplinierung und knallharten Interessendurchsetzung bei den eigenen "Untertanen" ist und immer war.

Wie konnte es soweit kommen?
Um das zu verstehen, muß man Gaucks Karriere im Nachwende-Deutschland ansehen und vor allem die Umstände, wie er Bundespräsident werden konnte. In früheren Ämtern, als Leiter der nach ihm benannten "Gauck-Behörde" nämlich, zeigte er noch durchaus freigeistige Ansätze und war bekannt durch das eine oder andere staatskritische Wort. Eben das aber machte ihn bei den Linken verhaßt und eben das war auch der Grund, warum seine Wahl als BP so umstritten war und von diesen Volksdisziplinierern aufs Bitterste bekämpft wurde.
War es das totale Fehlen jedes charakterlichen Formates und/oder schon Alterdemenz, die die nun folgende wunderliche Wandlung des Joachim Gauck verschuldet hat und die ihn fortan zum willenlosen Werkzeug dieser Leute hat mutieren lassen?
Schwer zu entscheiden, jedenfalls nutzten die Deutschenhasser ihr neues Werkzeug in Gestalt ihres braven Dieners weidlich zur Durchsetzung ihrer Interessen. Angesichts der ausgeuferten Einwandererkriminaltät und der neuen Unsicherheit auf unseren Straßen, brachte dieser perfektionierte Opportunist Sätze hervor, die nur für einen Charakterlump von Honneckers Format denkbar gewesen wären und die sich jedem Deutschen in ihrer Lügenhaftigkeit und Tatsachenverdrehung ins Gedächtnis gebrannt haben dürften.
Szenen wie die in Sebnitz dürften in der Geschichte der BRD einem deutschen Bundespräsidenten gegenüber wohl bisher einmalig gewesen sein.
Nun kann man Gauck aber in gewisser Weise auch als Opfer sehen, als Opfer seiner fehlenden charakterlichen Größe, seiner Unfähigkeit für das Amt und als Opfer einer politischen Klasse, die solche Figuren immer wieder sucht und in solche Ämter einsetzt, weil sie sich eben leicht beherrschen und steuern lassen.
Persönlich wäre Gauck sicher ein erfolgreicherer und vielleicht auch glücklicherer Mensch geblieben, wenn er nie über die Kanzel seiner kleinen Kirche in Mecklenburg hinausgekommen wäre. Charakterlich wird es ihm geschadet haben, in der Vorwendezeit als Stasibegünstigter und einer der letzten Volkskammerabgeordneten im letzten Jahr 1990 plötzlich im Zentrum des politischen Geschehens zu stehen.
Hätte er es bei seinem Amt in der Gauck-Behörde belassen und nicht nach Höherem gestrebt, wäre Joachim Gauck vielleicht tatsächlich ein echtes moralisches Vorbild für die Deutschen geblieben. So wurde er Inbegriff für den moralischen Niedergang einer gegen das Volk gerichteten politischen Klasse.

derNeue
28.06.2016, 13:23
http://www.surifarm.de/Deutsche-doggen-Bilder/images/deutsche%20doggen-wachen.jpg
http://img.welt.de/img/deutschland/crop155957437/3616933701-ci3x2l-w900/Bundespraesident-Joachim-Gauck.jpg

Gauck erinnerte mich Zeit seines Präsidentenlebens an eine Dogge, die nur darauf wartet, auf ein Schnippen der politischen Eliten hin auf das deutsche Volk losgelassen zu werden.

EmilS
28.06.2016, 17:51
Einfach nur abstoßend

Frankenberger_Funker
28.06.2016, 17:56
Einfach nur abstoßend

Diese Aussage von Gauck könnte man auch als unterschwellige Drohung auffassen.

black_swan
28.06.2016, 17:59
Gauck und Merkel werden das Deutsche Volk gegen ein anderes Austauschen und notfals die neuen Lieblinge als Soldaten gegen das Volk aufhetzen, ich fürchte im August wird die Merkel wieder einen Akt der Barmherzigkeit erlassen, das was letztes Jahr Budapest war - wird diesses Jahr als Tragödie von Milano einhergehen, wenn dort die gleichen Szenen wiederholt werden wie letztes Jahr in Ungarn...Mutti wird dann wieder "aktiv" werden...

tosh
28.06.2016, 22:42
Gauck und Merkel werden das Deutsche Volk gegen ein anderes Austauschen und notfals die neuen Lieblinge als Soldaten gegen das Volk aufhetzen, ich fürchte im August wird die Merkel wieder einen Akt der Barmherzigkeit erlassen, das was letztes Jahr Budapest war - wird diesses Jahr als Tragödie von Milano einhergehen, wenn dort die gleichen Szenen wiederholt werden wie letztes Jahr in Ungarn...Mutti wird dann wieder "aktiv" werden...

Hast du einen Kurs für Durchblicker gemacht :?

Selbstverfreilich wird das Merkel eine Luftbrücke von Italia nach BLN einrichten, falls die phösen Össis doch noch den Brenner sperren sollten.

Pythia
29.06.2016, 01:31
Diese Aussage von Gauck könnte man auch als unterschwellige Drohung auffassen.Nach Jahrzehnten Schnüffelei in Stasi-Akten ist er für eine Drohung schon viel zu verblödet. Er sagte nur zufällig mal was Richtiges, da auch ein blinder Hahn schonmal ein Huhn findet. Altkluge Kinder sagen auch schonmal das Richtige, ohne zu wissen, was an ihren Worten richtig ist. So wie unser Stasi-Pastor jetzt: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun leben nur noch 56 mio. BRD-Deutsche, und kein Politiker kann die 56 mio. BRD-Deutsche ab 2017 zu 1,03 mio. Geburten/Jahr bewegen, also zur Rate von 1964, als 74 mio. BRD- und DDR-Deutsche 1,36 mio. Geburten hatten, was den BRD-Völker-Selbstmord ja abwenden würde. 1995 gab es 76 mio. BRD-Deutsche, da der BRD-Völker-Selbstmord ab 1972 schon bemerkbar war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber als die Nullbock-Generationen erwachsen wurden, setzte der BRD-Völker-Selbstmord drastisch ein: 17 nio. Deutsche wurden verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt, so daß es nun nur noch 56 mio BRD-Deutsche gibt, von denen jedes Jahr 1,1 mio. sterben und auswandern, dieweil 2015 nur noch 380.000 BRD-Deutsche geboren wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, das ist eine Scheiß-Bevölkerung, was die Eliten nicht ändern können: von den jetzigen Staats-Hilfen für Eltern und Kinder konnten BRD-Deutsche 1964, im Geburten-Rekord-Jahr, nicht mal träumen. Aber auch das hilft nicht bei unserer Scheiß-Bevölkerung. Wer glaubt die AfD könnte den BRD-Völker-Selbstmord verhindern, glaubt auch, daß Tunten einander schwängern und Kindesegen bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/03/2089.GIF

Xenes
29.06.2016, 06:00
Gauck und Merkel werden das Deutsche Volk gegen ein anderes Austauschen und notfals die neuen Lieblinge als Soldaten gegen das Volk aufhetzen, ich fürchte im August wird die Merkel wieder einen Akt der Barmherzigkeit erlassen, das was letztes Jahr Budapest war - wird diesses Jahr als Tragödie von Milano einhergehen, wenn dort die gleichen Szenen wiederholt werden wie letztes Jahr in Ungarn...Mutti wird dann wieder "aktiv" werden...

Mal sehen, was Gaucks Lieblinge aus dem Nahen und Fernen Osten in den nächsten Monaten anstellen werden.

Ca. 20 % sollen militärisch ausgebildete IS-Kämpfer sein, die irgendwo in Deutschland abgetaucht sind.

Gerade kommt die Nachricht, dass es einen großen IS-Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen um ca. 6 Uhr gab.

Deutschmann
29.06.2016, 06:22
Diese Aussage von Gauck könnte man auch als unterschwellige Drohung auffassen.

Nein. Das ist ein ganz klarer Hinweis was kommen wird. Die Bevölkerung ist das Problem - und Probleme löst man in der Regel. Wie die Lösung aussehen wird? Darauf dürfen wir gespannt sein.

derNeue
29.06.2016, 08:04
Nach Jahrzehnten Schnüffelei in Stasi-Akten ist er für eine Drohung schon viel zu verblödet. Er sagte nur zufällig mal was Richtiges, da auch ein blinder Hahn schonmal ein Huhn findet. Altkluge Kinder sagen auch schonmal das Richtige, ohne zu wissen, was an ihren Worten richtig ist. So wie unser Stasi-Pastor jetzt: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, sondern die Bevölkerungen sind das Problem."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun leben nur noch 56 mio. BRD-Deutsche, und kein Politiker kann die 56 mio. BRD-Deutsche ab 2017 zu 1,03 mio. Geburten/Jahr bewegen, also zur Rate von 1964, als 74 mio. BRD- und DDR-Deutsche 1,36 mio. Geburten hatten, was den BRD-Völker-Selbstmord ja abwenden würde. 1995 gab es 76 mio. BRD-Deutsche, da der BRD-Völker-Selbstmord ab 1972 schon bemerkbar war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber als die Nullbock-Generationen erwachsen wurden, setzte der BRD-Völker-Selbstmord drastisch ein: 17 nio. Deutsche wurden verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt, so daß es nun nur noch 56 mio BRD-Deutsche gibt, von denen jedes Jahr 1,1 mio. sterben und auswandern, dieweil 2015 nur noch 380.000 BRD-Deutsche geboren wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, das ist eine Scheiß-Bevölkerung, was die Eliten nicht ändern können: von den jetzigen Staats-Hilfen für Eltern und Kinder konnten BRD-Deutsche 1964, im Geburten-Rekord-Jahr, nicht mal träumen. Aber auch das hilft nicht bei unserer Scheiß-Bevölkerung. Wer glaubt die AfD könnte den BRD-Völker-Selbstmord verhindern, glaubt auch, daß Tunten einander schwängern und Kindesegen bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/03/2089.GIF

In dieser Hinsicht stimme ich Dir als AFD Anhänger sogar zu. Was die Bekämpfung der Kinderarmut betrifft, bleiben die Äußerungen der AFD-Politiker genauso schwammig wie die in der Union. Und wie bei der Union laufen sie nur auf eins hinaus: mehr Geld.
Wenn wir aber eins aus den letzten 30 geburtenschwachen Jahrgängen gelernt haben sollten, dann ist es die Tatsache, daß es eben nicht am Geld liegt, wenn die Deutschen wenig Kinder bekommen.
Es liegt an gewandelten Werten und die entziehen sich weitgehend der politischen Steuerung.
Der selbstmörderische Fehler der deutschen Politik bestand darin, den Geburtenrückgang nicht einfach hingenommen zu haben, sondern stattdessen mit vorgetäuschten und falschen Behauptungen (Finanzierung der Renten etc.) einen Austausch bzw. die Vernichtung des deutschen Volkes als Ethnie zu initiieren.

Hätten deutsche Regierungen der letzten 30 Jahre den Geburtenrückgang- ähnlich wie die Japaner- einfach akzeptiert, die Deutschen wären über eine Generation vielleicht um 10-20 Millionen geschrumpft, aber sie wären sie selbst geblieben. Überhaupt: nachdem man 1945 ein Drittel unseres Staatsgebietes uns weggenommen hat und die Rest-BRD zum dichtbesiedelsten Flächenland Europas wurde, wäre ein solcher Bevölkerungsrückgang sogar wünschenswert gewesen. Es hätte auch gleichzeitig die Ursache gelöst, warum es immer wieder zu Neid und Mißgunst durch unsere Nachbarn England und Frankreich kommt: die deutsche Stärke, die einfach aus seiner Bevölkerungszahl resultiert.
Und es wäre auch so gut wie sicher gewesen, daß sich, nach Überwindung des 68er Denkens, das Wertebewußtsein unserer Gesellschaft auch wieder hin zu mehr Kindern und zur Familie gewandelt hätte. Solche Erscheinungen verlaufen in Trends, auf jede Bewegung folgt über Jahrzehnte auch wieder die entsprechende Gegenbewegung. Die Bevölkerungszahl Deutschlands hätte sich- sicher auf einem deutlich niedrigeren Stand- wieder eingependelt.

Aber nein, die Politiker der Altparteien haben etwas ganz anderes getan: sie haben Deutschland mit seiner Kultur und Tradition für immer zerstört.

Frankenberger_Funker
29.06.2016, 08:15
Nein. Das ist ein ganz klarer Hinweis was kommen wird. Die Bevölkerung ist das Problem - und Probleme löst man in der Regel. Wie die Lösung aussehen wird? Darauf dürfen wir gespannt sein.

Schon klar. Wir meinen wohl das Gleiche, nur anders ausgedrückt: Die Existenz von Völkern als "zu lösendes Problem".

Pythia
29.06.2016, 16:39
In dieser Hinsicht stimme ich Dir als AfD Anhänger sogar zu ...Bin kein AfD-Anhänger und mag auch keine anderen kriminelle Vereinigungen zum Krallen endloser Millionen-Beträge, die Steuerzahler mühsam erwirtschaften. Die AfD ist sogar diejenige kriminelle Vereinigungen mit der größten Lüge: "Keine Zuzügler mehr!" .Aber kämen keine Zuzügler mehr, würde Keiner mehr die AfD wählen. Also hilft die AfD, damit weiterhin irre Massen Aids-Neger und Jihad-Islamis kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schreibst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8605008#post8605008) ."... nachdem man 1945 ein Drittel unseres Staatsgebietes uns weggenommen hat und die Rest-BRD zum dichtbesiedelsten Flächenland Europas wurde ..." .Unsinn. 4 EU-Länder sind zun Teil drastisch dichter bewohnt als die BRD (230 Bewohner/km²), und NL (498 Bewohner/km²) nutzt das Land besser, dieweil Polen (122 Bewohner/km²) ohne EU-Gelder schon lange pleite wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die meisten Länder, die dünner besiedelt sind als die BRD, sind ärmer als die BRD. Und hätte die BRD nun 81,8 mio. Einwohner von der Qualität der DDR- und BRD-Deutschen 1960, dann wäre die BRD nun wohl mit Abstand das reichste Land der Welt. Aber 68er Ungeist proletisierte Europa und USA, und nun müssen wir eben unsere Proleten-Diktaturen erleiden. Oder auswandern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Ata-home.jpg

black_swan
29.06.2016, 17:46
Mal sehen, was Gaucks Lieblinge aus dem Nahen und Fernen Osten in den nächsten Monaten anstellen werden.

Ca. 20 % sollen militärisch ausgebildete IS-Kämpfer sein, die irgendwo in Deutschland abgetaucht sind.

Gerade kommt die Nachricht, dass es einen großen IS-Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen um ca. 6 Uhr gab.

Der Sultan von Istanbul wollte Islam haben, - nun hat er das bekommen was er bestellt hat...Kritiker hatte ja der Sultan ja einsperren lassen.

Ruepel
29.06.2016, 18:16
Ja, Gesine Schwan....

https://muko.info/typo3temp/_processed_/csm_GesineSchwan_2_x400_43ff59ee82.jpg

Sie hätte zumindestens mehr Format als der im Konkubinat lebende Bundesbeschmutzer im Pfaffenkleid.

Irrtum,genau derselbe Deutschlandhassende Globalistendreck.

black_swan
29.06.2016, 18:39
Also Merkel sagte mal: "und wir haben wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit....
darauf Gauck: Die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist das Problem....

eigentlich ein Grund gegeben hier aktiven Widerstand zu leisten.

tosh
30.06.2016, 14:06
Also Merkel sagte mal: "und wir haben wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit....
darauf Gauck: Die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist das Problem....

eigentlich ein Grund gegeben hier aktiven Widerstand zu leisten.

:appl:

Wenn der Depp "Bevölkerung" sagt meint er natürlich "Pack".

Flüchtling
30.06.2016, 14:52
[....] eigentlich ein Grund gegeben hier aktiven Widerstand zu leisten.
Das bedeutet, 2017 "Die Gruenen" waehlen, um es "denen da oben" mal so rrrrichtig zu zeigen!

sunbeam
30.06.2016, 14:53
Das bedeutet, 2017 "Die Gruenen" waehlen, um es "denen da oben" mal so rrrrichtig zu zeigen!

Auch kein schlechter Plan. Wie sähe wohl Deutschland im Jahr 2021 aus, wenn wir die Grünen mit absoluter Mehrheit in die Regierung wählen?

mick31
30.06.2016, 15:32
Auch kein schlechter Plan. Wie sähe wohl Deutschland im Jahr 2021 aus, wenn wir die Grünen mit absoluter Mehrheit in die Regierung wählen?

Pleite, mit Stacheldraht drumrum das die letzten Facharbeiter und Handwerker nicht fliehen können, irgendjemand muß ja bezahlen.

Bruddler
30.06.2016, 16:01
Auch kein schlechter Plan. Wie sähe wohl Deutschland im Jahr 2021 aus, wenn wir die Grünen mit absoluter Mehrheit in die Regierung wählen?

Die bereits verstorbenen RAF-Mitglieder würden sich vor Freude im Grab herumdrehen...

sunbeam
30.06.2016, 16:04
Die bereits verstorbenen RAF-Mitglieder würden sich vor Freude im Grab herumdrehen...

Was interessieren mich diese verkommenen Wohlstandsblagen der 60-Jahre?

Reilinger
30.06.2016, 16:10
Pleite, mit Stacheldraht drumrum das die letzten Facharbeiter und Handwerker nicht fliehen können, irgendjemand muß ja bezahlen.

Vermutlich bekämen wir alle Identitätschips implantiert, damit man all unsere Bewegungen aufzeichnen und sofort eingreifen kann, wenn sich der Sklave von der vorgegebenen Route einen halben Meter entfernt.

latrop
30.06.2016, 16:45
:appl:

Wenn der Depp "Bevölkerung" sagt meint er natürlich "Pack".

Als nicht von der Bevölkerung gewählter Grüssaugust, sollte er besser mit seiner Mätresse sofort im Nirvana verschwinden.

Süßer
30.06.2016, 17:25
Vermutlich bekämen wir alle Identitätschips implantiert, damit man all unsere Bewegungen aufzeichnen und sofort eingreifen kann, wenn sich der Sklave von der vorgegebenen Route einen halben Meter entfernt.

Völlig unnötig!
In der Technik gibt es 2 Strategien. Die 1. verwendet einen Sensor und konstruiert ihn so das er möglichst nie ausfällt. Der andere Weg ist mehrere Sensoren zu verwenden plus einer Logikeinheit dahinter die mittelt und ausgefallenen Sensoren identifiziert. Das ist nicht nur viel ausfallsicherer sondern auch billiger.
Jeder Mensch trägt heute schon ein ganzes Bündel Chips mit sich rum. Das Handy, der Pass, die Kreditkarte, die EC-Karte, maßig RF-Chips aus vielen Produkten.
Es brauchen die Informationen dieser Chips nur noch verbunden werden, dann ist die anlassfreie Überwachung Aller realisiert.

die hohle Forderung nach dem Chip, ist nur dazu da, von intelligenten Fragestellungen abzubringen.

Die Totalüberwachung ist heute schon online überwiegend Realität. Ich habe ein Gmail-und 1 Youtube-Account. Irgendwann wurden die mal zu einem Konto verbunden. Seitdem kann die interessierte Seite von allen YT Nutzern ihre Interessen analysieren.
Meldest Dich in einem Forum an, verwendest einne Nutzernamen den Du noch nie für dich verwendet hast, aber deine Email wird zur Identifizierung benötigt. Rate wieviel Aufwand er für die Dienste bedeutet diese Infos zu verknüpfen?
Aber vom Chip schwafeln..

Wassiliboyd
01.07.2016, 13:23
Also sollten die politischen "Eliten" dem Rat von Bertold Brecht(?) folgen und sich ein neues Volk wählen!:fizeig:

tosh
01.07.2016, 19:04
Völlig unnötig!
In der Technik gibt es 2 Strategien. Die 1. verwendet einen Sensor und konstruiert ihn so das er möglichst nie ausfällt. Der andere Weg ist mehrere Sensoren zu verwenden plus einer Logikeinheit dahinter die mittelt und ausgefallenen Sensoren identifiziert. Das ist nicht nur viel ausfallsicherer sondern auch billiger.
Jeder Mensch trägt heute schon ein ganzes Bündel Chips mit sich rum. Das Handy, der Pass, die Kreditkarte, die EC-Karte, maßig RF-Chips aus vielen Produkten. *
Es brauchen die Informationen dieser Chips nur noch verbunden werden, dann ist die anlassfreie Überwachung Aller realisiert.

die hohle Forderung nach dem Chip, ist nur dazu da, von intelligenten Fragestellungen abzubringen.

Die Totalüberwachung ist heute schon online überwiegend Realität. Ich habe ein Gmail-und 1 Youtube-Account. Irgendwann wurden die mal zu einem Konto verbunden. Seitdem kann die interessierte Seite von allen YT Nutzern ihre Interessen analysieren.
Meldest Dich in einem Forum an, verwendest einne Nutzernamen den Du noch nie für dich verwendet hast, aber deine Email wird zur Identifizierung benötigt. Rate wieviel Aufwand er für die Dienste bedeutet diese Infos zu verknüpfen?
Aber vom Chip schwafeln..

*Dass auf ein Handy aus der Ferne per Funk zugegriffen werden kann, ist mir bekannt.

Bei dem Reisepass und bei Kreditkarten ist das mW (noch) nicht möglich, siehe zB:

"...Um auf die im RF-Chip gespeicherten Daten zugreifen zu können, muss das Lesegerät auch tatsächlich optischen Zugriff auf die Datenseite des Reisepasses haben. Technisch wird das dadurch umgesetzt, dass sich das Lesegerät gegenüber dem RF-Chip authentisieren muss. Für diese Authentisierung benötigt das Lesegerät einen geheimen Zugriffsschlüssel, der sich aus der maschinenlesbaren Zone des Reisepasses berechnet. Das Lesegerät muss also die maschinenlesbare Zone erst optisch lesen, daraus den Zugriffsschlüssel berechnen und kann sich dann erst gegenüber dem RF-Chip authentisieren. I..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Biometrischer_Reisepass#Nutzung_biometrischer_Hilf smittel_bei_der_Personenfahndung

deutschland
03.07.2016, 08:50
...die unbedarfte und dumme Bevölkerung kann erst dann zum Problem werden, wenn man Pfeiffen wie Wulff und Gauck auf diese losläßt !

Pythia
07.07.2016, 06:30
... die unbedarfte und dumme Bevölkerung kann erst dann zum Problem werden, wenn man Pfeiffen wie Wulff und Gauck auf diese losläßt!

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö. Ohne die Pfeifen Wulff und Gauck wär das BRD-Defizit nicht kleiner, wobei das finanzielle Defizit der BRD sogar das kleinste Problem ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Haupt-Problem sind, wie Gauck trotz seiner Giga-Blödheit völlig richtig feststellte, nicht die Elite sondern das von 68er Ungeist proletisierte Volk, das in der BRD ebenso wie die anderen Proleten-Diktaturen in Europa und USA weiterhin Völker-Selbstmord begeht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In USA hat nur noch 60% der Bevölkerung 4 Großeltern europäischer Herkunft, und nur noch 74% der BRD-Bevölkerung hat oder hatte 4 deutsche Großeltern.

http://www.24-carat.de/2015/03/0-KIND.JPG


In GB werden mehr Neu-Geborene Mohammed oder Lumumba genannt als Tom oder Mary. Aber nicht mal ein Groß-Aufgebot deutscher Geistes-Elite statt Kanzlerette und Kabinet im Kanzleramt und statt Gauck in Schloß Bellevue kann den Völker-Selbstmord der BRD-Proleten-Diktatur verhindern. Tunten, Lesben, Trans(inn)en und andere kinderlose Proleten sind nicht mehr regierbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Bellevue.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zur Rettung des Deutschtums und unserer deutschem Kultur hilft nun wirklich nur noch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Bontemps.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Im Ausland werden bereits mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und ab 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier.