Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

Franko
20.06.2016, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=LJKqiFK5XeU

Verwunderlich das sich immer noch "ehrenamtliche" Mitarbeiter für diese Läden finden!

mick31
20.06.2016, 14:22
Ich hoffe das die das nächste mal wissen was sie wählen müssen, ich dachte es sind alle so glücklich mit grün-schwarz in BW?

Flüchtling
20.06.2016, 14:26
Ich hoffe das die das nächste mal wissen was sie wählen müssen, ich dachte es sind alle so glücklich mit grün-schwarz in BW?

Zumindest Kretschmann und sein Schwarzes Anhängsel sind glücklich. Und das ist's, was zählt.

sunbeam
20.06.2016, 14:31
Das macht Mut: Ehrenamtliche kündigen in Scharen bei der Tafel Bochum, weil unsere neuen Fachkräfte..., na ja, lest selber.......http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

Schwabenpower
20.06.2016, 14:35
Das macht Mut: Ehrenamtliche kündigen in Scharen bei der Tafel Bochum, weil unsere neuen Fachkräfte..., na ja, lest selber.......http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html
Und wie immer:

EINZELFALL!

Steht extra links im Kasten

sunbeam
20.06.2016, 14:38
Und wie immer:

EINZELFALL!

Ja das ist ja klar. Sind alles Einzelfälle. In Bochum sind es jetzt eben 300 Einzelfälle gewesen, die dazu geführt haben das die Leute keinen Bock auf diese Hotten Totten mehr haben. Ich hoffe das sind jetzt 300 Stimmen mehr für die AfD!

Strandwanderer
20.06.2016, 14:39
.
Kommentar von dem Knilch aus dem Off:

"Die müssen sich halt erst einleben."

sunbeam
20.06.2016, 14:40
.

Genau! Tun sie ja! Jedem Deutschen, der von diesen Leuten seine Kauleiste aufpoliert bekommt, hat es verdient. Lernen durch Schmerz, anders geht es in diesem Land nicht mehr.

Klopperhorst
20.06.2016, 14:42

Die machen sich jedoch nur Selbstvorwürfe. Es sind im Kern Borderliner-Naturen.

Mit ihren kleinen Köpfchen werden weiter nach Möglichkeiten suchen, die Welt zu heilen und den Schmerz zu erfahren.

---

mick31
20.06.2016, 14:42
Oder man stellt die Verteilung so um wie die es von daheim gewohnt sind, das man ein paar schlecht gelaunte Typen mit langen Knüppeln am Einlass aufstellt und wenn es zu irgendwelchen Anzeichen von Unruhe kommt wird sofort zugeschlagen.
Das wäre dann Kultursensibel.

sunbeam
20.06.2016, 14:48
Die machen sich jedoch nur Selbstvorwürfe. Es sind im Kern Borderliner-Naturen.

Mit ihren kleinen Köpfchen werden weiter nach Möglichkeiten suchen, die Welt zu heilen und den Schmerz zu erfahren.

---

Schmerz wird es im Überfluss geben. Ich sehe diesbezüglich äußerst positiv in die Zukunft.

Muninn
20.06.2016, 14:49

Verwunderlich das sich immer noch "ehrenamtliche" Mitarbeiter für diese Läden finden!

Wirklich schlimm das "Flüchtlinge" in der BRD zu Tafel gehen müssen.

Erst die ganze Leute einladen und dann sollen die das Essen was andere weggeschmissen haben. Das ist Menschunwürdig!!!!

Rolf1973
20.06.2016, 14:55

Ebenfalls auf dieser Seite: 3,8 Kilometer geballte gutmenschliche Dummheit in Bochum. Ich hoffe auf viel bunte Lebensfreude und Messerfolklore für das Drecksnest. Möge diese Stadt bis zu Erbrechen bereichert werden.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/tausende-menschen-reichen-sich-die-haende-gegen-rassismus-id11932162.html

Schlummifix
20.06.2016, 14:59
:lach: das ist saukomisch :lach:

BRD wie sie leibt und lebt.
Fehlt nur noch: "Mama Merkel hat uns eingeladen".

P.S. die plündern doch nicht, weil sie bedürftig sind. Im Fludschie-Heim gibt es Catering.
Die plündern, weil es etwas umsonst gibt.

Strandwanderer
20.06.2016, 15:23
Wirklich schlimm das "Flüchtlinge" in der BRD zu Tafel gehen müssen.

Erst die ganze Leute einladen und dann sollen die das Essen was andere weggeschmissen haben. Das ist Menschunwürdig!!!!

Du meinst also, das ist nur für Deutsche zumutbar.

cajadeahorros
20.06.2016, 15:38
Und wie immer:

EINZELFALL!

Daher ist Ayse vom Integrationsrat auch so "erstaunt".

Deutschmann
20.06.2016, 15:51
Ebenfalls auf dieser Seite: 3,8 Kilometer geballte gutmenschliche Dummheit in Bochum. Ich hoffe auf viel bunte Lebensfreude und Messerfolklore für das Drecksnest. Möge diese Stadt bis zu Erbrechen bereichert werden.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/tausende-menschen-reichen-sich-die-haende-gegen-rassismus-id11932162.html

Weltflüchtlingstag? Diese Wichser gehören mal zum Stuhlkreis geladen. Wenn jemand flüchten muss ist das eine ernste Sache. Da macht man kein Event daraus. Man kann diese Leute nur zutiefst verachten. 3,8 km gute Menschen. Warum zum Henker stehen die nicht an der Essensausgabe im nächstgelegenen Flüchtlingsheim? So weit geht die Courage dann doch nicht, oder? Laut Veranstalter über 8000 Menschen die offenbar ausreichend Zeit haben. 8000 Leute die Flüchtlinge "feiern"? Von denen haben bestimmt 4000 noch ein Zimmer frei.

Das sind genau die Heuchler von denen Gauland gesprochen hat.

Schwabenpower
20.06.2016, 15:54
:lach: das ist saukomisch :lach:

BRD wie sie leibt und lebt.
Fehlt nur noch: "Mama Merkel hat uns eingeladen".

P.S. die plündern doch nicht, weil sie bedürftig sind. Im Fludschie-Heim gibt es Catering.
Die plündern, weil es etwas umsonst gibt.
Die sind ja angeblich nicht im Heim, sondern" Unregistrierte". Also Terroristen

sunbeam
20.06.2016, 15:54
Weltflüchtlingstag? Diese Wichser gehören mal zum Stuhlkreis geladen. Wenn jemand flüchten muss ist das eine ernste Sache. Da macht man kein Event daraus. Man kann diese Leute nur zutiefst verachten. 3,8 km gute Menschen. Warum zum Henker stehen die nicht an der Essensausgabe im nächstgelegenen Flüchtlingsheim? So weit geht die Courage dann doch nicht, oder? Laut Veranstalter über 8000 Menschen die offenbar ausreichend Zeit haben. 8000 Leute die Flüchtlinge "feiern"? Von denen haben bestimmt 4000 noch ein Zimmer frei.

Das sind genau die Heuchler von denen Gauland gesprochen hat.

Sei nicht so hart zu Deinen Mitmenschen. Diese sind krank, haben schwerwiegende psychische Störungen.

Deutschmann
20.06.2016, 15:56
Sei nicht so hart zu Deinen Mitmenschen. Diese sind krank, haben schwerwiegende psychische Störungen.

Nein. Das ist eine ganz "normale" Verhaltensweise. Diese Heuchler gibt es weltweit.

black_swan
20.06.2016, 17:26
ich hoffe das die das nächste mal wissen was sie wählen müssen, ich dachte es sind alle so glücklich mit grün-schwarz in bw?

bunt statt braun ...

Siegfriedphirit
21.06.2016, 08:52
Oder man stellt die Verteilung so um wie die es von daheim gewohnt sind, das man ein paar schlecht gelaunte Typen mit langen Knüppeln am Einlass aufstellt und wenn es zu irgendwelchen Anzeichen von Unruhe kommt wird sofort zugeschlagen.
Das wäre dann Kultursensibel.

... das ist eine sehr gute Lösung!!!

Bananenbieger
21.06.2016, 09:04
Ich hoffe unsere Gäste konnten ihr Recht auf Pudding durchsetzen. :beten: Wenn man erst jedes mal 'ne Halle abfackeln muss, ist das auf Dauer kein Zustand.
Wir brauchen eine Lex Hamza, dass das Recht auf Pudding im GG verankert. :crazy:

Bestmann
21.06.2016, 09:10

Es gab eine Zeit ,in der die Pest ein Land veränderte ,und es gab eine Zeit ,da waren die Krieger 30 Jahre
unterwegs ,um zu Plündern zu Morden und zu Brandschatzen !
Ist eine Wiederholung möglich ?

Apollyon
21.06.2016, 09:14
Was haben Flüchtlinge bei der Tafel zu suchen ?
Die Tafel ist hier in der Gegend ausschließlich für Personen gedacht die Leistungsbezüge wie ALG-II beziehen.
Ich war auch mal bei der Tafel, aber da war nicht wie in dem Video, man bekommt hier eine vorgepackte Tüte mit Lebensmitteln.
Ich erinnere mich leider auch an eine Szene wo eine Frau mit Migrationshintergrund sich 6 Tüten geholt hat, aber draußen in einen Mercedes zu ihren Mann oder Sohn eingestiegen ist und davon gedüst ist.
Alte Leute oder Frauen mit Kinder, mit russischer oder deutscher Abstammung durften nur 1 Tüte oder 2 Tüten mitnehmen.

Und dann wundern sich die einfältigen Politiker dass sich der Nationalismus radikalisiert, und dass ist ja kein neues Phänomen...
Man wird Quasi zu einer sekundär Bevölkerung degradiert welche sich als Bürger zweiter Klasse oder noch weniger unterzuordnen hat.
Nationalismus radikalisiert sich immer dann wenn die Integrationskraft des Staats abnimmt, aber auch Faktoren wie Ungerechtigkeit begünstigen diesen Vorgang.

Bestmann
21.06.2016, 09:17

Das in Baden-Würtenberg ex Kommunisten regieren "dürfen" ,Leute die für den Massenmörder Pol-pot Gelder sammelten ,ist das eine ,
aber ich wünsche den Wählern dieser Kommunisten ,das Ihr Land mit Banden und genau den Bezeichneten Tafelräubern geflutet wird ,
deren Töchter G...sch..... naja so weit sind Wir nicht nicht ,alles dauert seine Zeit (9 Monate )

Bestmann
21.06.2016, 09:23

20:58

Tausende Menschen reichen sich die Hände gegen Rassismus

von Moderation | #18

Sehr geehrte Nutzer,die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wird über Nacht deaktiviert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Die Moderation

Tausende Menschen reichen sich die Hände gegen Rassismus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/tausende-menschen-reichen-sich-die-haende-gegen-rassismus-id11932162.html#plx1033335079

Skorpion968
21.06.2016, 09:24

Dass sich Menschen in einem vor Geld stinkenden Land wie Deutschland an Tafeln anstellen müssen, ist wirklich beschämend.

Politikqualle
21.06.2016, 09:29
Tausende Menschen reichen sich die Hände gegen Rassismus .. was mal wieder vollkommen aus dem Ruder läuft und was keiner anprangert sind diese Vorurteile und diese dummgläubigen Aussagen wie : Rassismus .....
es geht nicht um Rassismus , es geht um die Ausplünderung von Deutschland durch Armutsflüchtlinge , aber das wird ja von diesen Dummenschen nicht erkannt , die rennen ja alle nur mit Scheuklappen durch die Gegend und wenn dann in einigen Jahren ihre Rente gekürzt oder kaum gezahlt wird , dann wundern die sich ... das Märchen von diesen Bereicherern die mit Diplom und Doktortitel nach Deutschland kommen um die Rentenkassen zu füllen , daß glauben die auch noch alle ... die A f D muß ran ..

Politikqualle
21.06.2016, 09:32
Dass sich Menschen in einem vor Geld stinkenden Land wie Deutschland an Tafeln anstellen müssen, ist wirklich beschämend. .. die Hilfe und das Geld und die Unterkünfte und Wohnungen bekommen doch die Flüchtlinge , da hat man in Deutschland kein Geld mehr für die alten deutschen Mitbürger , die viele Jahre hart gearbeitet haben und Kinder groß gezogen haben ... ja .. so ist es nun mal in Deutschland ... kein Wunder , daß andere Politiker anderer Nachbarstaaten sich den Finger an die Stirn legen und meinen die Deutschen Politiker sind blöd ..

autochthon
21.06.2016, 09:36
Dass sich Menschen in einem vor Geld stinkenden Land wie Deutschland an Tafeln anstellen müssen, ist wirklich beschämend.

Anstellen müssen sich nicht alle. keine Bange.

Es gibt Menschen, denen wird das Essen von jungen Mäusschen bis in den 5ten Stock direkt ans Bett getragen.

Bitte!? Neeiin... Ich meine keine Rentner. Ich rede von "Flüchtlingen".

Bestmann
21.06.2016, 09:37
.. was mal wieder vollkommen aus dem Ruder läuft und was keiner anprangert sind diese Vorurteile und diese dummgläubigen Aussagen wie : Rassismus .....
es geht nicht um Rassismus , es geht um die Ausplünderung von Deutschland durch Armutsflüchtlinge , aber das wird ja von diesen Dummenschen nicht erkannt , die rennen ja alle nur mit Scheuklappen durch die Gegend und wenn dann in einigen Jahren ihre Rente gekürzt oder kaum gezahlt wird , dann wundern die sich ... das Märchen von diesen Bereicherern die mit Diplom und Doktortitel nach Deutschland kommen um die Rentenkassen zu füllen , daß glauben die auch noch alle ... die A f D muß ran ..

Diese Deine Ahnung wird nicht lange auf sich warten lassen !

" Wenn dann in einigen Jahren ihre Rente gekürzt oder kaum gezahlt wird "

Die Anzeichen deuten darauf hin .

Die SPD will in Zukunft mit den Grünen und der ex SED -Die Linke ins Bett ,um Kinder für ein weiteres Schlaraffenland DDR zu ---------------------

Xenes
21.06.2016, 09:49

Das wundert mich auch, denn die Arbeit bei den Tafeln ist öde und anstrengend, z. B. stundenlang schimmliges Gemüse putzen, schwere Kisten schleppen und langweiliges Auffüllen von Regalen, aus denen sich mehr und mehr freche illegale Invasoren schamlos bedienen.

Und es geradezu skurril und eine typisch sozialistische Absurdität, dass ausgerechnet die Kunden der Tafeln keine Pflicht zur Mitarbeit haben.

Bodenplatte
21.06.2016, 09:54

Es gibt Menschen, denen wird das Essen von jungen Mäusschen bis in den 5ten Stock direkt ans Bett getragen.

Und wo kann man derartiges bestaunen?

Politikqualle
21.06.2016, 09:54
Es gibt Menschen, denen wird das Essen von jungen Mäusschen bis in den 5ten Stock direkt ans Bett getragen. Bitte!? Neeiin... Ich meine keine Rentner. Ich rede von "Flüchtlingen". .. ja das haben sie ja auch verdient ... sie kommen aus einem Kriegsgebiet , welches sie selber über Jahre zu einem Bürgerkrieg angefacht haben , als sie alles verloren haben sind sie tausende von Kilometer geflohen , sind durch das Mittelmeer geschwommen , hatten Angst vor Bomben und MG`s , haben mit Terroristen und islamischen Untergrundkämpfern zusammengearbeitet , jetzt sind sie traumatisiert von der ganzen Führsorge die ihnen in Deutschland entgegenschlägt ... es wird Zeit , daß sich das ändert ...

Politikqualle
21.06.2016, 09:55
Und wo kann man derartiges bestaunen? .. Zeitung lesen und Politikerin fragen .. so einfach ist es ...

opppa
21.06.2016, 12:13
Die sind ja angeblich nicht im Heim, sondern" Unregistrierte". Also Terroristen

Na ja, müssen wir eigentlich noch Verständnis dafür aufbringen, daß sich Leute in Deutschland (angeblich) in Sicherheit vor irgendeiner Verfolgung bringen und gleichzeitig durch die fehlende Bereitschaft zur Registrierung nachweisen, daß sie auch Deutschland nicht trauen?

Ich bin der Ansicht, daß alle, die uns hier nicht trauen, in ihrer Heimat besser aufgehoben wären!

:hmm:

opppa
21.06.2016, 12:16
Nein. Das ist eine ganz "normale" Verhaltensweise. Diese Heuchler gibt es weltweit.

Der "ganz normale Wahnsinn" ist doch eher, daß wir überhaupt auf sowas eingehen.

Wir haben hier Regeln und wenn das jemandem nicht gefällt, ist in Deutschland die Tür nach außen jederzeit offen!

:aggr:

opppa
21.06.2016, 12:18
... das ist eine sehr gute Lösung!!!

Gut wäre diese Lösung erst, wenn da vor der Tür Busse bereitstehen, die die Probleme durch sofortigen Abtransport in die Heimat beseitigt!

opppa
21.06.2016, 12:21

Das könnte damit zusammenhängen, daß sich immer weniger Menschen dazu bereit finden, sich von Mohammedanern, die sich als bessere Menschen fühlen, beschimpfen zu lassen?

:?:aggr:

Schwabenpower
21.06.2016, 12:47
Na ja, müssen wir eigentlich noch Verständnis dafür aufbringen, daß sich Leute in Deutschland (angeblich) in Sicherheit vor irgendeiner Verfolgung bringen und gleichzeitig durch die fehlende Bereitschaft zur Registrierung nachweisen, daß sie auch Deutschland nicht trauen?

Ich bin der Ansicht, daß alle, die uns hier nicht trauen, in ihrer Heimat besser aufgehoben wären!

:hmm:
Ich bin der Ansicht, daß es auch für die zutrifft, die uns trauen.

Zirrus
21.06.2016, 13:11
Andere Völker, andere Sitten. Wenn ich das richtig sehe, haben doch viele Deutsche eine unstillbare Sehnsucht nach diesen Ausländern und wenn das so ist, dann muss man auch mit deren Schattenseiten leben.
Ob die betroffene Oma allerdings bei der nächsten Wahl eine andere Partei als eine von diesen Altparteien wählt, das darf bezweifelt werden. Der Druck ist noch nicht groß genug, damit diese Leute bereit sind, ihre Interessen von anderen, von neuen Parteien vertreten zu lassen.

Zirrus
21.06.2016, 13:13

Es ist vollkommen sinnlos gegen eine Flut anzuschwimmen, dabei kann man nur ertrinken. Es ist besser man lässt sich von der Flut mitreißen, weil man dadurch immerhin noch die Richtung bestimmen kann, wohin die Reise gehen soll. Und, was auch wichtig ist, man kann auf diese Art und Weise das eigene Leben retten.
Warte ab, bist all diese Typen mit ihren Ausländermassen in der harten Realität angekommen sind, danach wird man leicht diese verblödeten Gestalten in der Politik, Verbänden oder Parteien bekämpfen können.

Politikqualle
21.06.2016, 13:21
Das könnte damit zusammenhängen, daß sich immer weniger Menschen dazu bereit finden, sich von Mohammedanern, die sich als bessere Menschen fühlen, beschimpfen zu lassen?

:?:aggr: .. sind sie doch auch , steht im Koran , der Ungläubige ist nix wert , der Ungläubige kommt so oder so in die Hölle , der Ungläubige muß getötet werden ... usw. usw. daher kommt doch diese Denke dieser Flüchtlinge , wann bitte begreift man das denn mal endlich ... die Wurzel allen Übels ist der Koran und diese Ideologie : Islam

opppa
21.06.2016, 14:50
.. sind sie doch auch , steht im Koran , der Ungläubige ist nix wert , der Ungläubige kommt so oder so in die Hölle , der Ungläubige muß getötet werden ... usw. usw. daher kommt doch diese Denke dieser Flüchtlinge , wann bitte begreift man das denn mal endlich ... die Wurzel allen Übels ist der Koran und diese Ideologie : Islam

Das ist dann natürlich ein unschlagbares Argument, sich der Beschimpfungen von Mohammedanern (mutwillig) auszusetzen!

(Auch wenn es dafür zumindest für Ungläubige posthum keine Jungfrauen gibt!)

:fizeig:

Politikqualle
21.06.2016, 15:36
(Auch wenn es dafür zumindest für Ungläubige posthum keine Jungfrauen gibt!) :fizeig: . was bitte willst du mit einer Jungfrau im Bett , ist doch scheiße , kann nix , hat Angst , verklemmt ( ääh könnte aber schön angenehm sein ) , ist über jede körperliche Aktion erstaunt , mir ist ein erfahrenes liebes Mädchen mehr willkommen .. :crazy:

Bruddler
21.06.2016, 16:36

Für die Bahnhofsklatscher u. freiw. Flüchtlingsbetreuer gilt eben "learning by doing". :hi:

Sathington Willoughby
21.06.2016, 17:35
Ja das ist ja klar. Sind alles Einzelfälle. In Bochum sind es jetzt eben 300 Einzelfälle gewesen, die dazu geführt haben das die Leute keinen Bock auf diese Hotten Totten mehr haben. Ich hoffe das sind jetzt 300 Stimmen mehr für die AfD!
Denkst du? Ich nicht... :(
Michel brauchts noch härter.

Was uns fehlt, ist die Arbeiterklasse. Hätten wir eine solche, würden sich die Scheinasylanten schellstens fügen und strammstehen, doch wir haben kaum noch eigene echte Prolos.
Die paar, die wir haben, sind fett, faul und hängen nur vor der Glotze.

Skorpion968
21.06.2016, 19:28

Was für ein Zeug du auch immer nimmst, du solltest weniger davon nehmen. :crazy: :irre:

black_swan
21.06.2016, 19:32
Was für ein Zeug du auch immer nimmst, du solltest weniger davon nehmen. :crazy: :irre:

Skopi ich habe mal eine Frage an Dich:

- Du weisst sicherlich schon dass es keine Nächstenliebe gibt in Fragen der Flüchtlingspolitik , Die Schlepper verdienen Geld , die Asylindustrie ebenfalls, habe mal mit einem Betreiber gesprochen....die zocken pro Person 500 Euro ab vom Staat, wenn man in einer Halle 600 Personen hat kannst du das mal multiplizeiren was das kostet und da sind noch nicht mal die Lebenshaltungskosten und die Lebensmittel berechnet.

Viele Arbeitgeber ergeilen sich daran kostenlose Arbeitskräfte ähhhh ich meine Integrationswillige zu finden... - Manchmal habe ich den Eindruck du bist ein Real-Satiriker und spielst diesen Ausbeutern in die Hände.

Du weisst schon dass man sowas auf Dauer nicht finanzieren kann oder ????

autochthon
21.06.2016, 19:33

ich kram den Link für Dich raus. Du bist nicht informiert. Ist mir klar.
Wenn ein Kollege der sich an den Artikel erinnert den Link adHoc auf Lager hat - Kann er ihn ja schnell einstellen. Danke im voraus.

kotzfisch
21.06.2016, 19:35
Heute in Kirchseeon: unbegleiteter, hitzebeständiger "Mensch", die ja angeblich minderjährig sind, zeigte sein Schwänzelein vor.
Wenns warm wird kommen bald all die kleinen Wichser aus ihren Löchern.
Deutsche Mädchen werden nichts zu lachen haben.Zeuginnen- 2 Bekannte von mir.
Polizei besteht auf Anzeige wegen PKS. Die haben es soo satt.

Skorpion968
21.06.2016, 19:36
.. die Hilfe und das Geld und die Unterkünfte und Wohnungen bekommen doch die Flüchtlinge , da hat man in Deutschland kein Geld mehr für die alten deutschen Mitbürger , die viele Jahre hart gearbeitet haben und Kinder groß gezogen haben ... ja .. so ist es nun mal in Deutschland ... kein Wunder , daß andere Politiker anderer Nachbarstaaten sich den Finger an die Stirn legen und meinen die Deutschen Politiker sind blöd ..

Auch bevor im letzten Jahr 1 Million Flüchtlinge kamen, mussten in Deutschland Leute an Tafeln anstehen. Die Flüchtlinge können also gar nicht die Ursache sein. Und auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, müssten in Deutschland trotzdem Menschen an Tafeln anstehen.

Die Ursache liegt ganz woanders und besteht schon viel länger. Die Ursache ist die krasse und zunehmende Ungleichverteilung von Einkommen und Vermögen in Deutschland. Das liegt unter anderem daran, dass es in den letzten 10 Jahren immer mehr prekäre Jobs im Niedriglohnsektor gegeben hat, und dass vor 12 Jahren Gerhard Schröder an der Rentenformel rumgeschraubt hat. Da haben Flüchtlinge überhaupt gar nichts mit zu tun!

Skorpion968
21.06.2016, 19:39
Wenn ein Kollege der sich an den Artikel erinnert den Link adHoc auf Lager hat - Kann er ihn ja schnell einstellen. Danke im voraus.

Aus dem hundekotfarbenen Sonntagsblatt? :D

DJ_rainbow
21.06.2016, 19:40

Wie kann das sein? Wo doch - eurer dümmlichen Idiotologie zufolge - der Kapitalismus seit über 100 Jahren am Abnippeln ist? Tut er das vielleicht gar nicht - und ist er vielleicht gar erfolgreicher als das praktizierte Geschwätz der antikapitalistischen Orks aus der LPG "Zur roten Rübe"?

kotzfisch
21.06.2016, 19:40
Auch bevor im letzten Jahr 1 Million Flüchtlinge kamen, mussten in Deutschland Leute an Tafeln anstehen. Die Flüchtlinge können also gar nicht die Ursache sein. Und auch wenn kein einziger Flüchtling gekommen wäre, müssten in Deutschland trotzdem Menschen an Tafeln anstehen.

Die Ursache liegt ganz woanders und besteht schon viel länger. Die Ursache ist die krasse und zunehmende Ungleichverteilung von Einkommen und Vermögen in Deutschland. Das liegt unter anderem daran, dass es in den letzten 10 Jahren immer mehr prekäre Jobs im Niedriglohnsektor gegeben hat, und dass vor 12 Jahren Gerhard Schröder an der Rentenformel rumgeschraubt hat. Da haben Flüchtlinge überhaupt gar nichts mit zu tun!

Nicht zusammenzucken: ich gebe Dir recht.
Damit haben sie wirklich nichts zu tun.

Mit steigender Kriminalität haben sie eine Menge zu tun.

Mit Tafeln und der desaströsen und asozialen Verteilung
von Mitteln in Händen so weniger Superreicher so viel wie nichts
und nichts mit prekären Jobs- das stimmt in dem Falle, wenn es auch nicht alles
erklärt.Aber die Gesellschaft fällt insgesamt auseinander, das ist richtig.

wtf
21.06.2016, 19:42
Heute in Kirchseeon: unbegleiteter, hitzebeständiger "Mensch", die ja angeblich minderjährig sind, zeigte sein Schwänzelein vor.
Wenns warm wird kommen bald all die kleinen Wichser aus ihren Löchern.
Deutsche Mädchen werden nichts zu lachen haben.

Derlei Verfehlungen sollte man ohne Polizei adressieren. In einer intakten Gesellschaft hätten die Trieblinge eine Abreibung sowie Aua an den dicken Eiern erhalten. Ganz ohne Anzeige.

Skorpion968
21.06.2016, 19:43
Wie kann das sein? Wo doch - eurer dümmlichen Idiotologie zufolge - der Kapitalismus seit über 100 Jahren am Abnippeln ist? Tut er das vielleicht gar nicht - und ist er vielleicht gar erfolgreicher als das praktizierte Geschwätz der antikapitalistischen Orks aus der LPG "Zur roten Rübe"?

Deine kapitalistische Idiotologie funktioniert immer nur für wenige Reiche. Der Rest der Bevölkerung beißt in die Tischkante.

autochthon
21.06.2016, 19:44
http://helferzentrale.org/

Etwas für den guten Menschen für Zwischendurch. Für die nötige Gliedsteife.

DJ_rainbow
21.06.2016, 19:52
Deine kapitalistische Idiotologie funktioniert immer nur für wenige Reiche. Der Rest der Bevölkerung beißt in die Tischkante.

Bullshit. Wenn das nämlich wahr wäre, wären der "Rest" viel kleiner und die Tischkanten zerbissener.

Aber mal Butter bei die Fische: Warum wollen die Mösengrapscher in den sterbenden Kapitalismus der Bundeskleptokratie, nicht aber in den progressiven und glorreichen Kommunismus in Nordkorea?

Die alte rostige Gebetsmühle von "Das ist kein Kommunismus halleluja..." brauchst du nicht anwerfen.

moishe c
21.06.2016, 19:53

Nein, Skorpi!

Die eigentliche Ursache der Umstände, die sich jetzt immer deutlicher abzeichnen, liegt darin, daß Leute wie DU konsequent die Fakten WEG- und UMLÜGEN!

DU und deine Kumpane, IHR seid die WAHRE URSACHE dieser Situation!

Nur zwei Beispiele:

- DU behauptest, es seien nur "1 Mio" Invasoren gekommen! Dabei war schon mitten während der Einflutung von "mindestens 1 - 1,5 Mio" die Rede. Aber Leute wie DU versuchen die Zahl jetzt schon wieder kleinzureden!

- Es geht nicht darum, daß "Deutsche bei der Tafel anstehen" mußten, sondern daß sie von einem Invasoren-Mob in der Schlange der Wartenden BRUTAL NACH HINTEN GEDRÄNGT werden! Den Unterschied wirst selbst DU verstehen ...

Schande über euch! Ihr VERLOGENEN FEIGLINGE!

rumpelgepumpel
21.06.2016, 19:56

die Mehrzahl der Kommentare darunter geben mir allerdings Mut,
die Anzahl der kritischen Bürger nimmt deutlich zu, Merkel und Co. sind im Arsch :dg:

Flüchtling
21.06.2016, 20:02
http://helferzentrale.org/

Etwas für den guten Menschen für Zwischendurch. Für die nötige Gliedsteife.

Ai känn hellp
https://m.youtube.com/#/watch?v=tBBw1MEOMWI

autochthon
21.06.2016, 20:02
http://willkommen-in-essen.de/helfen/

Wer bei Essen wohnt, kann sich einer weiteren großen Umvolkungsinitiative anschliessen.

Stanley_Beamish
21.06.2016, 20:04
.

Oder im Duktus der irren Grünen-Chefin Simone Peter: "Spannend wäre es darüber zu reden, ob sie schon Zugang zu Integrationsmöglichkeiten hatten ... "

https://www.youtube.com/watch?v=wA3m5Dl96Gk

Ab Min 6:00

Politikqualle
21.06.2016, 20:10
Auch bevor im letzten Jahr 1 Million Flüchtlinge kamen, mussten in Deutschland Leute an Tafeln anstehen. Die Flüchtlinge können also gar nicht die Ursache sein. ! . du kannst nicht denken , das ist dein Problem , vorher wurde ständig vom Staat gepredigt , man habe kein Geld mehr , die Kassen sind leer , jetzt wo die Flüchtlinge da sind und kommen , da sprudeln die Milliarden auf einmal .. da solltest du mal drüber nachdenken ... wenn du es denn nachvollziehen kannst .. :crazy:

Die Ursache ist die krasse und zunehmende Ungleichverteilung von Einkommen und Vermögen in Deutschland. ! .. das hat damit absolut nix zu tun , aus dir spricht der reine Neid , du lebst wohl von der Fürsorge ...

Das liegt unter anderem daran, dass es in den letzten 10 Jahren immer mehr prekäre Jobs im Niedriglohnsektor gegeben hat,! .. du bringst nur dumme und fadenscheinige Argumente , die neuen Flüchtlinge sollen als nach deiner Devise diesen Niedriglohnsektor wieder aufbessern , sind bei dir die Flüchtlinge alles nur Diplom-Ingenieure und Doktoren und die neuen Bereicherer der neuen Deutschen Wirtschaftswunder ?
.. oh man , welch Bildung hast du eigentlich `??????

Flüchtling
21.06.2016, 20:17

Wer bei Essen wohnt, kann sich einer weiteren großen Umvolkungsinitiative anschliessen.
Woher kennst Du die ganzen Umvolkungsinitiativen?:D

autochthon
21.06.2016, 20:23
Woher kennst Du die ganzen Umvolkungsinitiativen?:D

Ich google nach diesem Artikel, in dem eine Kommunalpolitikerin nach Helfern sucht die den negern und Muslimen alles vor den Arsch tragen.

Da stösst man auf so einiges. :kotz:

Liberalist
21.06.2016, 20:36

Zum ersten Satz und zum dritten Satz: Natürlich wird Geld umverteilt, und zwar von produktiv zu unproduktiv und flüchten mehr Menschen in den unproduktiven Sektor (Flüchtlinge), dann wird der produktive Sektor natürlich ärmer. Diesbezüglich hast du unrecht.

Zum zweiten Satz: Es ist nicht zum Nachteil der armen rentnerin, wenn jetzt mehr Menschen vom unproduktiven in den produktiven Sektor wechseln, auch wenn diese wenig verdienen, im Gegenteil. Auch hier liegst mal wieder falsch.

kotzfisch
21.06.2016, 22:43
Derlei Verfehlungen sollte man ohne Polizei adressieren. In einer intakten Gesellschaft hätten die Trieblinge eine Abreibung sowie Aua an den dicken Eiern erhalten. Ganz ohne Anzeige.

Ähem- ich war nicht dabei.In der Tat waren meine "Bekannten" meine Frau und meine Tochter, die von der S Bahn heimkamen.
Ungefähr 0,5 km von hier wird ein Teil der Wohnkasernen eines Berufsförderungswerkes von UMF bewohnt.

Kannst Du Dir vorstellen, was ich jetzt gerne täte?
Freilich- den Täter identifizieren und der Polizei übergeben.

Übrigens hatten wir hier einen 43 jährigen und 23 jährigen Deutschen, der in
der zu Ebersberg führenden S Bahn herumwichste.Beide gefasst.

Es ist ja nun nicht so, dass wir nur Neger-Sittenstrolche hätten.
Aber warum hätten wir die nicht?

Nun ja, Du und ich wissen warum.

Und der Sommer kommt.

Siegfriedphirit
22.06.2016, 07:50
Gut wäre diese Lösung erst, wenn da vor der Tür Busse bereitstehen, die die Probleme durch sofortigen Abtransport in die Heimat beseitigt!

...gut! noch besser.

wtf
22.06.2016, 11:42
Kannst Du Dir vorstellen, was ich jetzt gerne täte?

Allerdings. Ich wage es nicht mir auszumalen, was passieren würde, wären meine Damen betroffen. Man hat den Impuls, Herrn Buchinsky wiederaufleben zu lassen.

kotzfisch
22.06.2016, 12:55
Allerdings. Ich wage es nicht mir auszumalen, was passieren würde, wären meine Damen betroffen. Man hat den Impuls, Herrn Buchinsky wiederaufleben zu lassen.

Nun, ich konnte ja nichts mehr machen, es war ja schon vorbei.
Heute PI Ebersberg - Anzeige erstatten wegen der PKS.
Wird nie aufgeklärt- sie würden den Halbaffen niemals wiedererkennen.
Die Polizisten beharren auf einer Anzeige, sie sind total genervt von den
Halbmenschen im Landkreis und machten kaum einen Hehl draus.
Wenigstens stößt man da auf offene Ohren.

wtf
22.06.2016, 13:10
Die Polizisten beharren auf einer Anzeige, sie sind total genervt von den
Halbmenschen im Landkreis und machten kaum einen Hehl draus.
Wenigstens stößt man da auf offene Ohren.

Ich weiß, die kochen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenn's dereinst losgeht.

Politikqualle
22.06.2016, 13:11

.. nur noch zum Kotzen ..

Hier werden die Flüchtlinge erstversorgt, medizinisch betreut und an andere freie Plätze im Regierungsbezirk Arnsberg transferiert. Dadurch, dass die Bewohner oft nur einige Tage im Opti Gewerbepark verweilen, ist die Fluktuation sehr hoch. Es müssen täglich sehr viele Menschen mit Sachspenden versorgt werden, da die Flüchtlinge oft nur mit dem, was sie am Körper tragen, ankommen.

.. was denken sich solche Weiber wie die Fink eigentlich dabei ...

mathetes
22.06.2016, 13:19

Du meintest sicher das:

Nach dem Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft im deutschen Düsseldorf, das die dort wohnhaften Asylwerber selbst gelegt haben sollen, brandet der lokalen Flüchtlingsbeauftragten Miriam Koch in sozialen Medien wie Facebook ein Shitstorm entgegen. Der Grund: Die Grüne hatte online dazu aufgerufen, bei der Betreuung der Flüchtlinge zu helfen, die nach dem Brand in einer anderen Unterkunft untergebracht wurden.

http://www.krone.at/Welt/Essenstraeger_fuer_Fluechtlinge_gesucht_Shitstorm-Aufruf_von_Gruenen-Story-515026

http://www.achgut.com/artikel/gehoert_verboten_shitstorm_im_ramadan

So wies aussieht haben sich genug Freiwillige gefunden den Asylanten das Essen hinterherzutragen, der fette Hamza und seine Brüder sind also eher nicht vom Fleisch gefallen.

kotzfisch
22.06.2016, 19:31
Ich weiß, die kochen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenn's dereinst losgeht.

Es ist doch längst schon losgegangen.

wtf
22.06.2016, 21:35
Es ist doch längst schon losgegangen.

Noch nicht wirklich. Ich denke eher an regelrechte Unruhen.

Frontferkel
22.06.2016, 22:53
Und wer das zu Verantworten hat , das fragst vorsorglich nicht . Heuchler .

MANFREDM
24.06.2016, 06:35

Also, wenn Halal-Gangster die Tafel plündern ist das Kapitalmus nach deinem Vordenker Karl Murks schuld? Ziemlich steil dieses Argument. :fuck:

Ich muß im Supermarkt auch an der Kasse anstehen. :haha:

Jodlerkönig
24.06.2016, 06:39
Noch nicht wirklich. Ich denke eher an regelrechte Unruhen.also bei uns rückt die komplette besatzung der bullen im schnitt tägl. 2x in irgendein flüchtlingsheim aus, um aufstände nieder zu schmusen :D

während des einsatzes dann, bleibt nur der telefonist im der inspektion, damit der den nächsten "auftrag" entgegennehmen kann :D

Freidenkerin
24.06.2016, 08:57
Wer Menschenmüll bestellt, bekommt Menschenmüll. Einfaches Prinzip. Wer eine Tafel leitet und sich dieses Problems entledigen will, der sollte halt nur noch Schweinefleisch verteilen, oder halt Sachen, die unmittelbar neben Schweinefleisch liegen. Und wer es gern etwas anschaulischer und theatralischer mag, kann ja auch im Vorraum der Tafel ein halbes Schwein aufhängen.

frundsberg
24.06.2016, 09:07
also bei uns rückt die komplette besatzung der bullen im schnitt tägl. 2x in irgendein flüchtlingsheim aus, um aufstände nieder zu schmusen :D

während des einsatzes dann, bleibt nur der telefonist im der inspektion, damit der den nächsten "auftrag" entgegennehmen kann :D

Super. Dann kann ich in der Zeit ja beruhigt "Einklauen" gehen, bei euch in Bayern.

Haben eure Bullen denn schon aufgrund der vielen Einsätze Gewicht verloren? Müssen ja rank und schlank sein, immer so unter Strom zu arbeiten.

Jodlerkönig
24.06.2016, 10:14
Super. Dann kann ich in der Zeit ja beruhigt "Einklauen" gehen, bei euch in Bayern.

Haben eure Bullen denn schon aufgrund der vielen Einsätze Gewicht verloren? Müssen ja rank und schlank sein, immer so unter Strom zu arbeiten.für mich stellt sich die lage optisch so dar, daß kaum noch, oder viel weniger polizei auf der strasse ist. hier bei uns wo viele sehr hoch gestellte persönlichkeiten wohnen, bist du spätestens alle 10 min einem polizeiwagen aufn weg gekommen.........jetzt siehst du tage lang keinen einzigen.

Tantalit
24.06.2016, 10:22
für mich stellt sich die lage optisch so dar, daß kaum noch, oder viel weniger polizei auf der strasse ist. hier bei uns wo viele sehr hoch gestellte persönlichkeiten wohnen, bist du spätestens alle 10 min einem polizeiwagen aufn weg gekommen.........jetzt siehst du tage lang keinen einzigen.

Das ist doch mal eine gute Entwicklung.

Polizei zeigt also auch bei euch mehr Volksnähe. ;)

frundsberg
24.06.2016, 18:53
für mich stellt sich die lage optisch so dar, daß kaum noch, oder viel weniger polizei auf der strasse ist. hier bei uns wo viele sehr hoch gestellte persönlichkeiten wohnen, bist du spätestens alle 10 min einem polizeiwagen aufn weg gekommen.........jetzt siehst du tage lang keinen einzigen.

Logisch. Wenn der Staat seine "Fachkräfte" die Straße überläßt, zieht er gleichzeitig die Bullerei ab, damit die Wirkung (Terror, Angst, Mord und Schrecken) sich potentiert. Dieser Staat ist in sich absolut logisch. Die meisten scheitern aber am Dogma = BRD = Demokratie (Alliierte Befreiung) = Staat fürs Volk.

LOL

Gaga
27.09.2016, 17:30
Immer mehr Flüchtlinge und Migranten nehmen die Lebensmitteltafeln in Anspruch, dadurch bekommen die Deutschen wie zum z. B. arme Rentner, Arbeitslose und Obdachlose weniger ab.

http://www.ksta.de/politik/beduerftige-tafel-nutzer-erhalten-weniger-lebensmittel-als-2014-24812358

Gaga
27.09.2016, 17:45
http://www.bild.de/regional/aktuelles/berlin/fluechtlinge-als-nutzer-der-tafeln-verband-48013068.bild.html

Jodlerkönig
27.09.2016, 18:00
Immer mehr Flüchtlinge und Migranten nehmen die Lebensmitteltafeln in Anspruch, dadurch bekommen die Deutschen wie zum z. B. arme Rentner, Arbeitslose und Obdachlose weniger ab.

http://www.ksta.de/politik/beduerftige-tafel-nutzer-erhalten-weniger-lebensmittel-als-2014-24812358morgen ist hier wieder tafelmittwoch. ich fahr da übern tag öffter vorbei. das ist mittlerweile eine araber/negertafel. alte leute siehst du da kaum, weil die sich gar nicht trauen, zwischen den kriegstauglichen halsabschneidern, dieben und vergewaltigern, anzustehen. viele sind mir gestohlenen rädern da. wenn die die tafel verlassen, hängen auf jeder seite des lenkrades minimum 2 tüten und aufm gepäckträger ist auch noch so einiges. teilweise gehen die nur um die ecke und sortieren aus. dann schmeissen die nen großteil weg ins gebüsch. ich hab das schon gemeldet......ja was sollen wir machen kommts dann. die tafelmitarbeiter werden angepöbelt, genötigt und teilweise bespuckt.......tja, selbst schuld.

rumpelgepumpel
27.09.2016, 18:07
...teilweise gehen die nur um die ecke und sortieren aus. dann schmeissen die nen großteil weg ins gebüsch. ich hab das schon gemeldet......ja was sollen wir machen kommts dann. die tafelmitarbeiter werden angepöbelt, genötigt und teilweise bespuckt.......tja, selbst schuld.

und wem hast du das gemeldet ? der Ortseingreiftruppe "Freies Garmisch" ? :D
dieser Tafel-Mißbrauch muß unterbunden werden

black_swan
27.09.2016, 18:11
Ich gehe bei sowas nicht hin, mal ehrlich , man könnte auch sich sein zeug bei Aldi kaufen und sich ein bisschen Restwürde bewahren, Kartoffeln , Pizza , Büxenfleisch , Brötchen , billig Magarine - H-Milch und Kaffee sowie Käse und Wurst kosten da nicht so extrem viel...-

Ich weiss wie es ist mit wenig Geld leben zu müssen, aber man kann sich vieles bei Aldi kaufen und sogar einmal die Woche das gröbste in einem BIO Markt, 1 Liter Milch - zwei Jogurths zum Beispiel...

Nadelöhr sehe ich bei den Strom-Kosten, das jeden Tag kochen rächt sich in der Jahresstromabrechnung, da müsste die Politik härter vorgehen, ansonsten kann man mit einem strukturierten Plan sich die wesentlichen Lebensmittel selbst bei Aldi leisten und Brötchen bei Thoben in Berlin kosten 5 bis 10 Cent...und einmal mit Magarinne und Marmelade und Instant Kaffee - so frühstücke ich - wäre auch bei 300 euro im Monat zu schaffen....

Es gibt nämilch viele die aus Geiz sparen oder lieber was Lebensmittel betrifft sparen wollen um sich ein Smartphone zu kaufen....- es ist klar dass sich viele bei der Tafel lächerlich machen und die Politiker einen damit demütigen wollen, - und genau hier fehlt es am Kampfgeist mal subtilen Widerstand zu leisten...zum einen diese Tafel zu boykottieren - zum anderen den Refugees abgelaufene Lebensmittel zu geben...mal sehen wie lange die sich dann vertafeln lassen.

Tryllhase
27.09.2016, 18:16
morgen ist hier wieder tafelmittwoch. ich fahr da übern tag öffter vorbei. das ist mittlerweile eine araber/negertafel. alte leute siehst du da kaum, weil die sich gar nicht trauen, zwischen den kriegstauglichen halsabschneidern, dieben und vergewaltigern, anzustehen. viele sind mir gestohlenen rädern da. wenn die die tafel verlassen, hängen auf jeder seite des lenkrades minimum 2 tüten und aufm gepäckträger ist auch noch so einiges. teilweise gehen die nur um die ecke und sortieren aus. dann schmeissen die nen großteil weg ins gebüsch. ich hab das schon gemeldet......ja was sollen wir machen kommts dann. die tafelmitarbeiter werden angepöbelt, genötigt und teilweise bespuckt.......tja, selbst schuld.
Wenn jeder die Tafeln in Anspruch nehmen darf, ist ein solches Verhalten völlig normal. Es wäre leicht einzuschränken, wenn man ein Bedürfnis nachweisen müsste. Rentnerausweis, Hartz4- Bescheinigung usw.
Was nichts kostet, wird nicht geachtet. Vergleichbar ungefähr mit unseren "Sammelzetteln für alle möglichen Waren", die sich regelmäßig im Briefkasten finden und um Herausstellen aller möglicher Technik bitten. Ein Teil wird sogar abgesammelt, zum nächsten abgelegenen Parkplatz gefahren und dort sortiert. Ungewünschtes findet sich dann regelmäßig im Gebüsch.

Jodlerkönig
27.09.2016, 18:29
und wem hast du das gemeldet ? der Ortseingreiftruppe "Freies Garmisch" ? :D
dieser Tafel-Mißbrauch muß unterbunden werdendem chef der örtlichen tafel.

Feldmann
27.09.2016, 18:35

http://www.ksta.de/politik/beduerftige-tafel-nutzer-erhalten-weniger-lebensmittel-als-2014-24812358

Einerseits ist es eine Schande, dass in Deutschland Leute darauf angewiesen sind, sich Lebensmittel bei der "Tafel" zu besorgen, andererseits muss die Frage erlaubt sein, wo am Wahltag das Kreuzchen gesetzt wurde.

Feldmann
27.09.2016, 18:38
Wenn jeder die Tafeln in Anspruch nehmen darf, ist ein solches Verhalten völlig normal. Es wäre leicht einzuschränken, wenn man ein Bedürfnis nachweisen müsste. Rentnerausweis, Hartz4- Bescheinigung usw.

Zur "Tafel" darf nicht jeder. Die Bedürftigkeit muss nachgewiesen werden.

http://www.tafel.de/nc/startseite.html

Flüchtling
27.09.2016, 18:38
[...] andererseits muss die Frage erlaubt sein, wo am Wahltag das Kreuzchen gesetzt wurde.
Na, wo wohl.

Vorbild
27.09.2016, 18:41
Was nichts kostet, wird nicht geachtet. Vergleichbar ungefähr mit unseren "Sammelzetteln für alle möglichen Waren", die sich regelmäßig im Briefkasten finden und um Herausstellen aller möglicher Technik bitten. Ein Teil wird sogar abgesammelt, zum nächsten abgelegenen Parkplatz gefahren und dort sortiert. Ungewünschtes findet sich dann regelmäßig im Gebüsch.

Ich glaube man braucht tatsächlich einen Tafelausweis oder sowas ähnliches um die in Anspruch nehmen zu können.
So ganz sicher bin ich mir aber nicht, denn ich gehe da nicht hin.

Tryllhase
27.09.2016, 18:48
Zur "Tafel" darf nicht jeder. Die Bedürftigkeit muss nachgewiesen werden.

http://www.tafel.de/nc/startseite.html
Danke. Wusste ich bisher nicht. Gegen Pöbelei ist natürlich kein Kraut gewachsen. Da hilft nur resolutes Personal.

Bestmann
27.09.2016, 19:40
morgen ist hier wieder tafelmittwoch. ich fahr da übern tag öffter vorbei. das ist mittlerweile eine araber/negertafel. alte leute siehst du da kaum, weil die sich gar nicht trauen, zwischen den kriegstauglichen halsabschneidern, dieben und vergewaltigern, anzustehen. viele sind mir gestohlenen rädern da. wenn die die tafel verlassen, hängen auf jeder seite des lenkrades minimum 2 tüten und aufm gepäckträger ist auch noch so einiges. teilweise gehen die nur um die ecke und sortieren aus. dann schmeissen die nen großteil weg ins gebüsch. ich hab das schon gemeldet......ja was sollen wir machen kommts dann. die tafelmitarbeiter werden angepöbelt, genötigt und teilweise bespuckt.......tja, selbst schuld.

Da kommt mein Vorschlag wieder zur Geltung ,Sportler die im Kampf erprobt ,und mit einem gewissen Gerechtigkeitssinn
ausgestattet sind -könnten das ändern .
Die Schuld an diesen Zuständen trägt nur diese Regierung ,die zu gelassen hat ,das Tausende ohne Pässe und nicht Registriert
und damit nicht versorgt sind- den Alten-Obdachlosen-Kranken-Hilflosen-Vergessenen ,das Essen aus dem Mund nehmen .
Diese Regierung hat versagt ,und gehört zum Teufel gejagt .
Gruß Bestmann .

Xenes
27.09.2016, 20:16
D
Die Schuld an diesen Zuständen trägt nur diese Regierung ,die zu gelassen hat ,das Tausende ohne Pässe und nicht Registriert
und damit nicht versorgt sind- den Alten-Obdachlosen-Kranken-Hilflosen-Vergessenen ,das Essen aus dem Mund nehmen .
Diese Regierung hat versagt ,und gehört zum Teufel gejagt .
Gruß Bestmann .

Noch schlimmer: Die Merkelregierung trägt auch die Schuld daran, dass Tafeln in einem so reichen Land überhaupt notwendig sind.

Merkel hat nämlich in den 11 Jahren Amtszeit NICHTS Positives geschaffen. Nur wenn es um die Drangsalierung der deutschen Bevölkerung geht, da ist IM Erika Spitze.

Gaga
28.09.2016, 11:47
Was will man von Angela Merkel erwarten. Sie ist eine neoliberale Politikerin.

Xenes
28.09.2016, 12:40
Was will man von Angela Merkel erwarten. Sie ist eine neoliberale Politikerin.

Was hat Hoch- und Landesverrat mit neoliberal zu tun???

Jodlerkönig
28.09.2016, 12:41
Was will man von Angela Merkel erwarten. Sie ist eine neoliberale Politikerin.dein name ist programm. :OmG:

Gaga
28.09.2016, 15:36
Achso:?

Franko
07.10.2016, 16:27
Paukenschlag: Nürnberger Tafel macht vorerst dicht

Weil der komplette Vorstand wegen Arbeitsüberlastung zurückgetreten ist, bleiben die sieben Ausgabestellen, in denen Lebensmittel an Bedürftige verteilt werden, bis auf weiteres geschlossen.

Ehrenamtlich sei die Aufgabe einfach nicht zu stemmen, sagt Hermann Rupprecht, der den Vereinsvorsitz erst im April übernommen hatte. "Wir haben uns nach nur fünf Monaten verschlissen." Die Organisation der Tafel vergleicht der 60-Jährige mit der Führung eines mittelständischen Betriebes.

Bis zu 100 Stunden pro Woche habe er in das Ehrenamt investiert. Pro Woche geben die 160 ehrenamtlichen Helfer 25 Tonnen Lebensmittel an mehr als 6000 Menschen aus.

Menschen, die auf die Hilfe ein Stück weit angewiesen sind, weil sie von einer schmalen Rente leben oder Sozialleistungen beziehen.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/paukenschlag-nurnberger-tafel-macht-vorerst-dicht-1.5538083