PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung vor Reisen nach Ostdeutschland



gothmania
18.12.2005, 16:16
Neonazis prügeln Lübecker in Wittstock krankenhausreif.

Ein 26-jähriger Mann aus Lübeck ist am Wochenende in Wittstock von mehreren Männern aus der rechten Szene krankenhausreif geschlagen worden. Er lag am Montag noch immer mit einem Schädelhirntrauma und massiven Gesichtsschwellungen in einer Klinik, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Gegen fünf der sechs 20 bis 24 Jahre alten Tatverdächtigen wurde Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Bei einem Beschuldigten wurde der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt. Das Opfer Steffen R. hatte in der Nacht zu Sonnabend zusammen mit Freunden eine Gaststätte besucht. Auf dem Nachhauseweg kam ihm laut Staatsanwaltschaft eine Gruppe "kahl geschorener" Männer entgegen. "Der junge Mann aus Lübeck wechselte die Straßenseite, um einer Konfrontation auszuweichen", sagte Staatsanwältin Lolita Lodenkämper. Doch die mutmaßlichen Schläger hielten den Mann mit den langen Rastalocken offenbar für einen "Linken", rannten ihm hinterher, schlugen ihn nieder und traten mehrfach auf ihn ein. Die Beschuldigten gelten als "erheblich vorbestraft", unter anderem wegen Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund und Körperverletzung", so die Staatsanwaltschaft. Einige von ihnen würden sogar noch unter Bewährung stehen. Ein Tatverdächtiger sei erst im August wegen Körperverletzung verurteilt worden. Das Urteil sei jedoch noch nicht rechtskräftig.



Quellennachweis und weitere Berichte (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=1860)

Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!

Nichtraucher
18.12.2005, 16:19
Das zeigt: Wir brauchen einen antifaschistischen Schutzwall, der uns, die zivilisierten Westdeutschen, vor rechtsradikalen Ostnazis schützt.


P.S.: Die Bauarbeiter sind keineswegs mit dem Wohnungsbau beschäftigt - ich habe nämlich vor, eine Mauer zu bauen. ;)

malnachdenken
18.12.2005, 16:21
finde nicht gut, dass es so viele gewalbereite rechte gibt. man sollte alle deutschen dafür bestrafen, so, wie auch alle moslems für die taten der fundamentalisten zu bestrafen sein sind....





























:rolleyes:

Klopperhorst
18.12.2005, 16:22
Und nun? Soll demnächst jeder Hundeschiss hier veröffentlicht werden? Vorletzte Woche haben sie im Nachbarhaus eingebrochen, könnte ich ja auch schreiben, mach ich aber nicht.

gothmania
18.12.2005, 16:35
Soll demnächst jeder Hundeschiss hier veröffentlicht werden?

Rechsradikale Schwerkriminalität als "Hundeschiss" zu verniedlichen erachte ich als sehr problematisch und gefährlich!

ciasteczko
18.12.2005, 16:40
Typisch....

Polemi
18.12.2005, 16:49
finde nicht gut, dass es so viele gewalbereite rechte gibt. man sollte alle deutschen dafür bestrafen, so, wie auch alle moslems für die taten der fundamentalisten zu bestrafen sein sind....


Spinnst du? Dann würde ja gleiches Recht für alle herrschen!

Die öffentliche Diffamierung aller Moslems aufgrund einiger moslemischer Straftäter MUSS absoluten vorrang haben...












Wie sollte man sonst ein vernünftiges Welt- (oder zumindest Deutschlands-) untergangsszenario zeichnen?

Werner Fink
18.12.2005, 17:00
V.a. bin ich nicht deshalb was besseres, weil ich einen guten charakter habe oder was leiste, ich bin was besseres, weil ich Toitscher bin...

Muss man euch linken volksfeinden denn alles erklären???

ciasteczko
18.12.2005, 17:02
Jaja die Ossis haben es sich richtig gemütlich gemacht am Westdeutschen Busen an dem sie saugen aber was ist jetzt? Man greift nicht die Hand an die einen füttert :(

mggelheimer
18.12.2005, 17:03
Na, da können sich die antideutschen Dummbatzen ja wieder richtig aufgeilen, was? Aber bitte nicht die Tastatur einsauen!

Werner Fink
18.12.2005, 17:05
In münchen hatte die sogar mal ossis als u-bahn-haltestellen-durchsager, aber nur kurz. Da haben sich wohl zuviele beschwert... Stell dir vor, du bist münchner und kriegst deine haltestelle auf sächsisch durchgesagt... da wird man doch zum tier...

Und dass diese ossi-zuwanderer unseren türken die arbeit wegnehmen, darüber redet mal wieder niemand...

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:07
finde nicht gut, dass es so viele gewalbereite rechte gibt. man sollte alle deutschen dafür bestrafen, so, wie auch alle moslems für die taten der fundamentalisten zu bestrafen sein sind....
So einseitig, wie du denkst, ziehst du gar nicht in Anbetracht, wie gewalttätig Antifaschisten sein können. Die schlagen auch mal jemanden nieder, der ein "REchter" sein könnte... Aber ihr scheint ohnehin Probleme zu haben, zu differenzieren. :rolleyes:

mggelheimer
18.12.2005, 17:07
In münchen hatte die sogar mal ossis als u-bahn-haltestellen-durchsager, aber nur kurz.

Hochdeutsch sprechen kommt wohl nicht so gut!?

mggelheimer
18.12.2005, 17:08
So einseitig, wie du denkst, ziehst du gar nicht in Anbetracht, wie gewalttätig Antifaschisten sein können. Die schlagen auch mal jemanden nieder, der ein "REchter" sein könnte... Aber ihr scheint ohnehin Probleme zu haben, zu differenzieren. :rolleyes:
Das ist ja was anderes. Das gehört zum Aufstand der Anständigen!

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:08
In münchen hatte die sogar mal ossis als u-bahn-haltestellen-durchsager, aber nur kurz. Da haben sich wohl zuviele beschwert... Stell dir vor, du bist münchner und kriegst deine haltestelle auf sächsisch durchgesagt... da wird man doch zum tier...

Und dass diese ossi-zuwanderer unseren türken die arbeit wegnehmen, darüber redet mal wieder niemand...
Ach Werner, wenn Ausländer eine junge Frau vergewaltigen, ist für dich doch auch immer die junge Frau schuld, schließlich hätte sie auch zu Hause bleiben können.
:rolleyes:

Werner Fink
18.12.2005, 17:09
So einseitig, wie du denkst, ziehst du gar nicht in Anbetracht, wie gewalttätig Antifaschisten sein können. Die schlagen auch mal jemanden nieder, der ein "REchter" sein könnte... Aber ihr scheint ohnehin Probleme zu haben, zu differenzieren. :rolleyes:

Du lässt mal wieder die Vorgeschichte weg. Nazis haben verbrechen begangen und dagegen muss man doch was tun. Wie in Australien.

mggelheimer
18.12.2005, 17:11
Nazis haben verbrechen begangen und dagegen muss man doch was tun. Wie in Australien.

Was für NAZIs?

Werner Fink
18.12.2005, 17:12
Hochdeutsch sprechen kommt wohl nicht so gut!?

Weiss ich nicht, ich hab noch nie einen sachsen hochdeutsch sprechen hören.

ciasteczko
18.12.2005, 17:12
Wer aus dem Westen kommt muss wirklich Angst in Ostdeutschland haben :(

Werner Fink
18.12.2005, 17:13
Was für NAZIs?

Die, die so aussehen, als könnten sie welche sein. Das muss doch reichen.

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:13
Das ist ja was anderes. Das gehört zum Aufstand der Anständigen!
Eben. :rolleyes:

Was ich total ätzend finde, ist, dass "die Rechten" oftmals auch von Antifaschisten in diese Ecke gedrängt werden - weil sie eine andere Meinung vertreten.
Wenn ein Rechtsextremist getötet wird, ist das in Ordnung. Die Täter bekommen paar Stunden Sozialarbeit - das war's. Somit wird selbst ein Mord an einem angeblichen Rechtsextremisten damit gerechtfertigt, dass von ihm eine Bedrohung hätte ausgehen können.
Es wird so getan, als ob jeder Rechtsextremist - oder der, der dafür gehalten wird - ein ganzes Waffenarsenal zu Hause hätte und die Welt in Schutt und Asche legen wollte. Es wird aber nichts dafür getan, diese ach so gefährlichen "Rechten" zum Aussteigen zu bewegen - nein, sie werden für vogelfrei erklärt. Jeder Vergewaltiger und Gewalttäter bekommt da bessere Chancen...

Polemi
18.12.2005, 17:14
Na, da können sich die antideutschen Dummbatzen ja wieder richtig aufgeilen, was? Aber bitte nicht die Tastatur einsauen!

Wenn für dich jeder, der Gewaltverbrechen von Neo-Nazis verurteilt ein "anti-Deutscher" ist, dann möchte ich deine Definition eines "richtigen Deutschen" lieber gar nicht kennenlernen...

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:15
Du lässt mal wieder die Vorgeschichte weg. Nazis haben verbrechen begangen und dagegen muss man doch was tun. Wie in Australien.
Australier sind also Nazis, weil sie gegen asoziales Gesindel vorgehen? Ach, schau an! Mir scheint, du liest zu viel propaganda-verseuchte Nachrichten.

Werner Fink
18.12.2005, 17:16
Wer aussieht wie ein rechsextremist oder wie ein libanese sollte keine gnade von den anständigen erwarten.

Polemi
18.12.2005, 17:16
Eben. :rolleyes:

Was ich total ätzend finde, ist, dass "die Rechten" oftmals auch von Antifaschisten in diese Ecke gedrängt werden - weil sie eine andere Meinung vertreten.
Wenn ein Rechtsextremist getötet wird, ist das in Ordnung. Die Täter bekommen paar Stunden Sozialarbeit - das war's. Somit wird selbst ein Mord an einem angeblichen Rechtsextremisten damit gerechtfertigt, dass von ihm eine Bedrohung hätte ausgehen können.
Es wird so getan, als ob jeder Rechtsextremist - oder der, der dafür gehalten wird - ein ganzes Waffenarsenal zu Hause hätte und die Welt in Schutt und Asche legen wollte. Es wird aber nichts dafür getan, diese ach so gefährlichen "Rechten" zum Aussteigen zu bewegen - nein, sie werden für vogelfrei erklärt. Jeder Vergewaltiger und Gewalttäter bekommt da bessere Chancen...

Mich würde sehr wundern, wenn jemand hier im Forum schon einmal den Mord an einen Rechtsextremen verteidigt hätte...

Werner Fink
18.12.2005, 17:17
Australier sind also Nazis, weil sie gegen asoziales Gesindel vorgehen? Ach, schau an! Mir scheint, du liest zu viel propaganda-verseuchte Nachrichten.

Quatschkopf. Die australier wehren sich gegen die libanesen und genauso sollte man sich gegen nazis wehren. Oder gegen leute die so aussehen. Hauptsache, man ist besoffen und es macht spass.

Nazis erkennen unsere kulturellen werte nicht an, also sollen se abhauen.

mggelheimer
18.12.2005, 17:17
Weiss ich nicht, ich hab noch nie einen sachsen hochdeutsch sprechen hören.
Ach ein Sachse! Du mußt dir angewöhnen etwas präziser in deinen Aussagen zu sein. Hätte ja genausogut ein Brandenburger sein können.

Biskra
18.12.2005, 17:17
Wenn ein Rechtsextremist getötet wird, ist das in Ordnung. Die Täter bekommen paar Stunden Sozialarbeit - das war's.

Nenne mir einen Fall, ***

___
* Beleidigung editiert: ortensia blu

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:18
Wenn für dich jeder, der Gewaltverbrechen von Neo-Nazis verurteilt ein "anti-Deutscher" ist, dann möchte ich deine Definition eines "richtigen Deutschen" lieber gar nicht kennenlernen...
Interessant, wie deinesgleichen immer mit zweierlei Maß misst. Nach dem Motto "Ausländer sind gut, Einheimische sind böse" ist für deinesgleichen ein Einheimischer dann ein Nazi, wenn er seine Wut an Ausländern rauslässt, die sich mit Gewalt nicht zurückhalten und im Gegenteil multipliziert zurückschlagen. Aber diese Tatsache verleugnet ihr immer wieder, so dass man schön sehen kann, wessen Geistes Kind ihr seid.
Da nützt auch eure ewige Unterstellung nichts, dass man Ausländer generell ablehnen würde.

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:18
Nenne mir einen Fall, ***
Lies hier (http://www.salemfonden.info/index_deu.php?q=Background), ***

___

*) Beleidigung editiert: ortensia blu

mggelheimer
18.12.2005, 17:19
Wenn für dich jeder, der Gewaltverbrechen von Neo-Nazis verurteilt ein "anti-Deutscher" ist, dann möchte ich deine Definition eines "richtigen Deutschen" lieber gar nicht kennenlernen...
Der antideutsche ereifert sich nur über Gewalt wenn sie aus der imaginären rechten Ecke kommt.

Werner Fink
18.12.2005, 17:20
Nein, ich messe nicht mit zweierlei mass. Ich bin der meinung ein besoffener mob von paar hundert leuten hat das gute recht leute zu verprügeln, die so aussehen, wie andere, die mal ein verbrechen begangen haben, also, z.b. glatze springerstiefel, dümmliche visage.

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:21
Wer aussieht wie ein rechsextremist oder wie ein libanese sollte keine gnade von den anständigen erwarten.
Wie muss denn ein Rechtsextremist deiner Meinung nach aussehen? Reichen schon ganz kurze Haare? Oder muss es eine Glatze sein, um Gewalt von Libanesen zu rechtfertigen? Aber schön, dass man sieht, auf welcher Seite du bist.

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:24
Quatschkopf. Die australier wehren sich gegen die libanesen und genauso sollte man sich gegen nazis wehren. Oder gegen leute die so aussehen. Hauptsache, man ist besoffen und es macht spass.

Nazis erkennen unsere kulturellen werte nicht an, also sollen se abhauen.
Dumpfbäckchen, mit deinem Totschlagargument kann man alles rechtfertigen. Leider ist man als Europäer in einer ziemlich schlechten Ausgangssituation. Als Ausländer kann man sich ja darauf berufen, einen "Nazi" erledigt zu haben...
Deine Aussage ist doch, dass es Nazis sind, gegen die sich die Libanesen wehren, oder?
Asoziale Ausländer erkennen unsere kulturellen Werte auch nicht an, also sollen sie abhauen.

Anti-Zionist
18.12.2005, 17:25
Nein, ich messe nicht mit zweierlei mass. Ich bin der meinung ein besoffener mob von paar hundert leuten hat das gute recht leute zu verprügeln, die so aussehen, wie andere, die mal ein verbrechen begangen haben, also, z.b. glatze springerstiefel, dümmliche visage.
Wie doof bist du eigentlich? Tragen die Australier alle Glatze und Springerstiefel? Für dich sind wohl auch kriminelle Ausländer Opfer, wie?

Polemi
18.12.2005, 17:25
Interessant, wie deinesgleichen immer mit zweierlei Maß misst. Nach dem Motto "Ausländer sind gut, Einheimische sind böse" ist für deinesgleichen ein Einheimischer dann ein Nazi, wenn er seine Wut an Ausländern rauslässt, die sich mit Gewalt nicht zurückhalten und im Gegenteil multipliziert zurückschlagen. Aber diese Tatsache verleugnet ihr immer wieder, so dass man schön sehen kann, wessen Geistes Kind ihr seid.
Da nützt auch eure ewige Unterstellung nichts, dass man Ausländer generell ablehnen würde.
Du hast dir die Quelle schon durchgelesen, oder?
Dort wird von "erheblich Vorbestraften Tätern", deren Taten "fremdenfeindlichen Hintergrund" hatten... Hier war das Opfer allerdings kein Ausländer (steht auch in der Quelle, wenn man mal nachliest), sondern ein vermeintlich "Linker"... Wo hat hier also jemand sein "Wut auf Ausländer" raus gelassen? (obwohl auch dieses selbstverständlich abzulehen wäre...

Wer bitte ist übrigens "meinesgleichen"?

Wessen "Geistes Kind" bin ich denn?

Meine Herren, schreibst du einen Quark... Lies doch erstmal und wisch dir den Schaum vom Mund, ja?

Werner Fink
18.12.2005, 17:26
Dumpfbäckchen, mit deinem Totschlagargument kann man alles rechtfertigen. Leider ist man als Europäer in einer ziemlich schlechten Ausgangssituation. Als Ausländer kann man sich ja darauf berufen, einen "Nazi" erledigt zu haben...
Deine Aussage ist doch, dass es Nazis sind, gegen die sich die Libanesen wehren, oder?
Asoziale Ausländer erkennen unsere kulturellen Werte auch nicht an, also sollen sie abhauen.

Nein, die australischen helden sind doch keine Nazis! Es sind ehrliche aufrechte (naja, ok, die meisten hatten etwas schlagseite, aber innerlich waren sie aufrecht) Bürger, die sich heldenfaft zu 500-dert gegen eine flut von zwei oder drei leuten gewehrt haben, die irgendwie so aussahen, wie andere, die mal ein verbrechen begangen haben.

Und solche helden brauchen wir auch in Deutschland. Die Nazis müssen kapieren, dass sie hier raus müssen, wenn sie unsere werte nicht anerkennen.

Polemi
18.12.2005, 17:27
Der antideutsche ereifert sich nur über Gewalt wenn sie aus der imaginären rechten Ecke kommt.

"Imaginäre rechte Ecke"... Ist schon fast niedlich...
Wie kommt es, dass es Rechte gibt, die Gewalttaten von Recjtsextremen und Neo-Nazis verteidigen, sich aber trotzdem darüber beschweren, immer mit den Dumpfbacken in einen Topf geworfen zu werden?

Biskra
18.12.2005, 17:34
Lies hier (http://www.salemfonden.info/index_deu.php?q=Background), Dumpfbäckchen.

Reden wir also von Schweden, da ist glaube ich, die deutsche Justiz nicht wirklich zuständig?!

Angel of Retribution
18.12.2005, 17:34
Dieser Vorfall zeigt mal wider, dass rechte Gewalt nicht unterschätzt werden darf, egal wie viele es als Einzefall herunterspielen wollen.

Polemi
18.12.2005, 17:35
Australier sind also Nazis, weil sie gegen asoziales Gesindel vorgehen? Ach, schau an! Mir scheint, du liest zu viel propaganda-verseuchte Nachrichten.
Sagte der Mann, der Polizisten, Frauen und Sanitäter (die neben einigen Ausländern zu den Gewaltopfern gehörten) als asoziales Gesindel bezeichnet...

Wüstenfuchs
18.12.2005, 18:16
Neonazis prügeln Lübecker in Wittstock krankenhausreif.

Ausländer verletzen Polizisten.
http://www.rep-schluechtern.de/Immer_mehr_Auslaenderghettos.htm


Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!

Leider ist dieser Fall nur einer von vielen. Es kann angesichts der sich wild und brutal ausbreitenden Ausländerkriminalität in den Berliner Ghettos nur eindringlich vor Reisen dorthin gewarnt werden, sofern man nicht zum multi-kulturellen Kreis gehört.

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:20
Du hast dir die Quelle schon durchgelesen, oder?
Ja, habe ich.



Dort wird von "erheblich Vorbestraften Tätern", deren Taten "fremdenfeindlichen Hintergrund" hatten... Hier war das Opfer allerdings kein Ausländer (steht auch in der Quelle, wenn man mal nachliest), sondern ein vermeintlich "Linker"... Wo hat hier also jemand sein "Wut auf Ausländer" raus gelassen? (obwohl auch dieses selbstverständlich abzulehen wäre...
Ich wüsste nicht, dass ich mich mit meiner Äußerung auf diesen spezifischen Fall berufen hätte. Oder inwiefern willst du das anhand meiner Aussage erkennen? Schließlich war dein Kommentar

Wenn für dich jeder, der Gewaltverbrechen von Neo-Nazis verurteilt ein "anti-Deutscher" ist, dann möchte ich deine Definition eines "richtigen Deutschen" lieber gar nicht kennenlernen...
wohl auch allgemein gemeint.



Wer bitte ist übrigens "meinesgleichen"?
Jeder, der so einseitig denkt wie du.



Wessen "Geistes Kind" bin ich denn?
Deine eindeutige Position, wie Werner sie vertritt - z. B. seine Aussage, dass ein Nazi ist, der so aussieht wie einer. Ja, wie muss denn ein Nazi aussehen, damit er einer ist? Das habe ich schon mal gefragt.



Meine Herren, schreibst du einen Quark... Lies doch erstmal und wisch dir den Schaum vom Mund, ja?
So, wie du dich aufführst, scheinst du schon den ganzen Raum vollgesabbert zu haben.

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:24
Nein, die australischen helden sind doch keine Nazis! Es sind ehrliche aufrechte (naja, ok, die meisten hatten etwas schlagseite, aber innerlich waren sie aufrecht) Bürger, die sich heldenfaft zu 500-dert gegen eine flut von zwei oder drei leuten gewehrt haben, die irgendwie so aussahen, wie andere, die mal ein verbrechen begangen haben.

Und solche helden brauchen wir auch in Deutschland. Die Nazis müssen kapieren, dass sie hier raus müssen, wenn sie unsere werte nicht anerkennen.
Wenn du keine Argumente hast, dann polemisierst du. Für dich muss jemand, der Ausländer angreift, ein Nazi sein. Es geht gar nicht anders. Und wenn die Libanesen in Horden dort eintreffen und die Australier angreifen, wirst du diese Gewalt sicherlich auch rechtfertigen.
Zudem ignorierst du ja gern, wie es zu dem Aufstand kommen konnte. Ich kann dich aber gern daran erinnern...

Biskra
18.12.2005, 18:26
Ausländer verletzen Polizisten.
http://www.rep-schluechtern.de/Immer_mehr_Auslaenderghettos.htm

Leider ist dieser Fall nur einer von vielen. Es kann angesichts der sich wild und brutal ausbreitenden Ausländerkriminalität in den Berliner Ghettos nur eindringlich vor Reisen dorthin gewarnt werden, sofern man nicht zum multi-kulturellen Kreis gehört.


Gut das sich die REP Schlüchtern so liebevoll um die Reichshauptstadt sorgt. :rofl: :lach: :lol:

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:27
"Imaginäre rechte Ecke"... Ist schon fast niedlich...
Wie kommt es, dass es Rechte gibt, die Gewalttaten von Recjtsextremen und Neo-Nazis verteidigen, sich aber trotzdem darüber beschweren, immer mit den Dumpfbacken in einen Topf geworfen zu werden?
Typisch, dass deinesgleichen Realität leugnet.
"Rechte" verteidigen nicht Gewalttaten von Rechtsextremen, sondern kämpfen gegen die Heuchelei von Linksextremisten bzw. -radikalen, die - wie du gerade - sich immer wieder rausreden und somit das Gebahren von linken Verbrechern verteidigen. Entweder bist du selbst von den Antifa oder weißt nicht, was die schon alles auf dem Kerbholz haben.

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:29
Reden wir also von Schweden, da ist glaube ich, die deutsche Justiz nicht wirklich zuständig?!
Ging es in dem Zusammenhang um die deutsche Justiz oder doch nicht vielmehr um diese Aussage von mir:

Wenn ein Rechtsextremist getötet wird, ist das in Ordnung. Die Täter bekommen paar Stunden Sozialarbeit - das war's.
Von Deutschland ist hier gar keine Rede, es ging ganz allgemein um die einseitige Betrachtung von linken Faschisten.

Biskra
18.12.2005, 18:35
Ging es in dem Zusammenhang um die deutsche Justiz oder doch nicht vielmehr um diese Aussage von mir:

Von Deutschland ist hier gar keine Rede, es ging ganz allgemein um die einseitige Betrachtung von linken Faschisten.

Ist das so im schwedischen Rechtssystem? Gibts da noch mehr Beispiele in Schweden?

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:35
Dieser Vorfall zeigt mal wider, dass rechte Gewalt nicht unterschätzt werden darf, egal wie viele es als Einzefall herunterspielen wollen.


Mit einfühlender Geduld und pädagogischem Verständnis umwirbt die Antifa-Jugend die Gangs, „um gemeinsame Strategien des Kampfes zu entwickeln.“ Doch bei soviel revolutionärem Eifer werden kleine Schönheitsfehler gerne übersehen.
Kein Wort der Trauer, keine moralische Entrüstung - wird auch Doppelmoral genannt, wie sie auch bei den Grünen gang und gäbe ist: Frauenrechte hochhalten, aber wenn muslimische Frauen unterdrückt werden, lieber
schweigen, das ist es was die Grünen auch heute noch auszeichnet, von Zivilcourage, von Rückrat und Haltung keine Spur, Anm. des Verfassers - als am 27. Juli 1990 der achtzehnjährige Berlin-Besucher aus Dresden,
Jens Zimmermann, von Mitgliedern einer Streetgang mit Baseballkeulen zusammengeschlagen und ausgeraubt wird. Zwei Tage später erliegt er seinen
Verletzungen. ..()...

Quelle: Minority Report (http://mitglied.lycos.de/minorityreport/)

Dieser Vorfall zeigt mal wieder, dass Ausländerkriminalität nicht unterschätzt werden darf, egal wie viele es als Einzelfall herunterspielen wollen.

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:36
Sagte der Mann, der Polizisten, Frauen und Sanitäter (die neben einigen Ausländern zu den Gewaltopfern gehörten) als asoziales Gesindel bezeichnet...
Die "Nazis" sind auch gegen Polizisten, Frauen und Sanitäter vorgegangen? Quelle?

Wüstenfuchs
18.12.2005, 18:37
Gut das sich die REP Schlüchtern so liebevoll um die Reichshauptstadt sorgt.
Ja was ich von deiner bevorzugten Partei nicht sagen kann
http://sozialisten.de/wahlen2005/positionen/wahlprogramm/view_html?zid=29067&bs=1&n=32
:flop:

Anti-Zionist
18.12.2005, 18:39
Ist das so im schwedischen Rechtssystem? Gibts da noch mehr Beispiele in Schweden?
Keine Ahnung, mir reicht schon dieses Beispiel, um zu erkennen, wie kriminelle Ausländer geschützt werden.
Die steigende Ausländerfeindlichkeit ist IMO Folge davon - mit einer braunen Gesinnung hat das nichts zu tun, auch wenn linke Idioten diese Keule immer gern rausholen, weil sie keine Argumente haben.

Biskra
18.12.2005, 18:51
Keine Ahnung, mir reicht schon dieses Beispiel, um zu erkennen, wie kriminelle Ausländer geschützt werden.
Die steigende Ausländerfeindlichkeit ist IMO Folge davon - mit einer braunen Gesinnung hat das nichts zu tun, auch wenn linke Idioten diese Keule immer gern rausholen, weil sie keine Argumente haben.

Ich korrigiere mal für die geneigten anderen Leser: Du nutzt DAS EINZIG BEKANNTE BEISPIEL DIESER ART, weil du durch DEINE KAMARADSCHAFTSKREISE bestens zur MÄRTYRERVEREHRUNG indoktroniert wurdest.

Komm, du kannst doch noch mindestens einen Deutschen ausser Rudolf Hess nennen, oder?

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:10
Ich korrigiere mal für die geneigten anderen Leser: Du nutzt DAS EINZIG BEKANNTE BEISPIEL DIESER ART, weil du durch DEINE KAMARADSCHAFTSKREISE bestens zur MÄRTYRERVEREHRUNG indoktroniert wurdest.

Komm, du kannst doch noch mindestens einen Deutschen ausser Rudolf Hess nennen, oder?
Wenn du scheiß Antifant mich in die braune Ecke stellen willst, dann lernst du mich von einer anderen Seite kennen.
DEINE VERBRECHERKOLLEGEN HABEN DIESEN ABSCHEULICHEN MORDFALL RUNTERGESPIELT, INDEM SIE DIE TÄTERANZAHL VERSCHWIEGEN UND ALS AUSEINANDERSETZUNG BEZEICHNET HABEN.

Ihr Inländer- und Demokratiefeinde seid so erbärmlich und verteidigt auch noch Mörder.

Wie stehst du eigentlich zur Pädophilie von Mohammed?

Wüstenfuchs
18.12.2005, 19:14
Wenn du scheiß Antifant mich in die braune Ecke stellen willst, dann lernst du mich von einer anderen Seite kennen.
DEINE VERBRECHERKOLLEGEN HABEN DIESEN ABSCHEULICHEN MORDFALL RUNTERGESPIELT, INDEM SIE DIE TÄTERANZAHL VERSCHWIEGEN UND ALS AUSEINANDERSETZUNG HERUNTERGESPIELT HABEN.

Ihr Inländer- und Demokratiefeinde seid so erbärmlich und verteidigt auch noch Mörder.
Bitte nicht aufregen, der oder die kleine Antifa möchte nur provozieren. :]

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:15
Bitte nicht aufregen, der oder die kleine Antifa möchte nur provozieren. :]
Sicher, aber ich gebe den Dumpfbacken gern contra. :)

Werner Fink
18.12.2005, 19:17
Sicher, aber ich gebe den Dumpfbacken gern contra. :)

Das hört sich nach einem fairen kampf auf augenhöhe an...

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:20
Habe was schönes zum Thema Antifa:


Zwischen Nazis und Antifa gibt es keinen relevanten Unterschied. Gleiche Mentalität, im Prinzip sogar deckungsgleiche Ideologien:

Freund-Feind-Denken
Nationalismus bis zum Chauvinismus
Ablehnung der Pluralität
Ablehnung der Akzeptanz dessen, was anders ist
Kampfbereitschaft, Gewaltbereitschaft
Antiparlamentarismus
Scheinbare einfache Antworten
Berufung auf das gesunde Volksempfinden

Ups - nach diesem Schema des damaligen SPD-Abgeordneten Hans-Jochen
Vogel wären ja auch die "Antifa" als "rechtsextrem" einzustufen!
Spaßig, gell? Geisteshaltung und Agitation der "Anti"-Faschisten ist
typisch faschistisch. Bezeichnenderweise agieren sie meistens exakt
so, wie sie es den "Rechtsextremen" unterstellen zu handeln. Unentwegt
machen sie Gebrauch von der willkürlichen Stigmatisierung ihrer
politischen Gegner. Wahre Opposition ist ihnen ein Greuel.
Unterstellungen, Verdächtigungen, Verunglimpfungen, Rufmord,
Ausgrenzung, aber auch tätliche Angriffe auf Personen, Störungen und
Überfälle auf Infostände und Veranstaltungen und Sachbeschädigungen -
all das sind Werkzeuge, den Gegner zu diskreditieren und "unmöglich"
zu machen. Die "Anti"-Faschisten kritisieren nicht, sondern
kriminalisieren politisch Andersdenkende durch ihre arrogante
Auffassung, sie verträten nicht nur eine falsche, sondern eine
kriminelle Meinung. Ihren Gegner mit besseren Argumenten zu
widerlegen, liegt "Anti"-Faschisten fern - ob aufgrund mangelnder
Intelligenz oder fehlender Argumente, sei dahingestellt.

Auszug aus dem Buch "Antifa heißt Gewalt".

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:21
Das hört sich nach einem fairen kampf auf augenhöhe an...
Ja, so bin ich.

Biskra
18.12.2005, 19:24
Habe was schönes zum Thema Antifa:


hmm...

"Nationalismus bis zum Chauvinismus"

"Berufung auf das gesunde Volksempfinden"

das klingt eher nach deutschem Fallobst (ttp://www.apfelfront.de/) , als nach Antifa.

Biskra
18.12.2005, 19:25
Ja, so bin ich.


:rofl: Zeig das nochmal deinem Gruppenleiter, was du da unterschrieben hast, vielleicht kann ders ja verstehen.

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:34
hmm...

"Nationalismus bis zum Chauvinismus"

"Berufung auf das gesunde Volksempfinden"

das klingt eher nach deutschem Fallobst (ttp://www.apfelfront.de/) , als nach Antifa.

Nö. Aus Wikipedia:


Nation
[aus lateinisch natio »Geburt«, »Geschlecht«, »Art«, »Stamm«, »Volk«, zu nasci »geboren werden«] die, politische Gemeinschaft, gekennzeichnet durch das Bewusstsein der politischen und/oder kulturellen Eigenständigkeit, das Bewusstsein einer als gemeinsam empfundenen Geschichte, Tradition, Religion, Kultur und Sprache oder eines gemeinsamen Wohngebietes und den Willen zur Zusammengehörigkeit.

© 2002 Bibliographisches Institut & F.*A. Brockhaus AG
Ihr fühlt euch doch als politische Gemeinschaft zugehörig und duldet keinen Widerspruch, ansonsten drohen Diffamierung, Denunziation und ggf. Gewalt, wenn es sein muss.
Hier mal ein Artikel von jemandem, der als Nazi bezeichnet wurde: Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer! (http://www.nationalanarchismus.org/Nationalanarchismus/nantifa/nantifa.html)

Und noch ein kleines ANTIFA-Gedicht von Stefan Hagge, der es im Usenet postete:

An die ANTIFA

Bell bell, kläff, kläff.
Nichts darf ich sein,
doch gern’ wär ich wer.
Mein Bart will nicht wachsen,
wie gut, daß es die Kapuze gibt.

Draufhau’n macht Spaß,
daß mich nur keiner erkennt;
ich bin doch der Gute.
Ach was, wen kümmert’ s?
Hin und wieder ein fieses Aß.

Der geistige Gleichschritt macht Freude,
die Kraft, die er gibt ist’ s
meine fade Erziehung läßt mich vergessen.
Mutti und Pappi haben mir den Kern genommen,
jetzt darf ich nur noch heulen, wie besessen.

Was brauch’ ich Familie?
Keimt doch der Selbsthaß in mir,
wenigstens schmeckt das Essen.
Einen Haufen machen kann ich auch,
und Gutmensch bin ich auf dem Papier.

Das Große und Ganze,
ich kann es nicht seh’n
die Rolle der Hure sei mir genehm.
Wieso bin ich nur gegen
und nicht gegen für,
nasch’ ich doch die Krümel
des Rutenrudels nur.

Beim Sammeln der Krümel;
ich starre wie gebannt,
die Rute ist ja in meiner Hand.

Stefan Hagge, November 2005

Biskra
18.12.2005, 19:35
Wenn du scheiß Antifant mich in die braune Ecke stellen willst...

:)) Schon den Nazitest (http://www.inidia.de/ariertest.htm) gemacht, kleiner Krakeeler?

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:35
:rofl: Zeig das nochmal deinem Gruppenleiter, was du da unterschrieben hast, vielleicht kann ders ja verstehen.
Welcher Gruppenleiter?
:rolleyes:

Anti-Zionist
18.12.2005, 19:39
:)) Schon den Nazitest (http://www.inidia.de/ariertest.htm) gemacht, kleiner Krakeeler?
Ja, du großer Spinner - die meisten Fragen dieses Intelligenz-Tests konnte ich mit "nein" beantworten.

Biskra
18.12.2005, 19:41
Ja, du großer Spinner - die meisten Fragen dieses Intelligenz-Tests konnte ich mit "nein" beantworten.

Schon, daß du den Test Intelligenztest nennst... :lol:

Warschau
18.12.2005, 19:46
Komm, du kannst doch noch mindestens einen Deutschen ausser Rudolf Hess nennen, oder?

kann er das denn wirklich, glaube ich nicht, bevor es nicht Schwarz auf Weiß
geschrieben steht. :D

Wüstenfuchs
18.12.2005, 19:48
Schon, daß du den Test Intelligenztest nennst... :lol:
Schön mein kleiner, nun gehe noch etwas spielen am besten auf der Stadt-Autobahn. :]

Warschau
18.12.2005, 19:54
Welcher Gruppenleiter?
:rolleyes:

oder Fähnleinführer, jetzt geschnallt :2faces:

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:02
Schon, daß du den Test Intelligenztest nennst... :lol:
Was denn sonst, Fascho? :2faces:

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:03
oder Fähnleinführer, jetzt geschnallt :2faces:
Habe ich auch nicht, Antifant. :2faces:

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:04
Schön mein kleiner, nun gehe noch etwas spielen am besten auf der Stadt-Autobahn. :]
Der spielt doch lieber mit deutschen blonden Dummchen. :D

discipulus
18.12.2005, 20:06
Westhetze !!!
Mehr sage ich zu sowas schon gar nicht mehr.

Warschau
18.12.2005, 20:08
Der spielt doch lieber mit deutschen blonden Dummchen. :D

als Harz IV Leistungsempfänger hast du keine Chance, bleibt dir nur der Sozialneid, gelle

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:10
als Harz IV Leistungsempfänger hast du keine Chance, bleibt dir nur der Sozialneid, gelle
Dumme Mädels, die nichts in der Birne haben, überlasse ich gern Schwachmaten wie dir.
:))



Denn nur eine Integration der Ausländischen Mitbürger ermöglicht es
unser Soziales und Wirtschaftliches Problem in den Griff zubekommen.
Nicht abschieben ist angesagt, nein die Integration dieser Menschen ist es.
Jaja, nie sind die anderen schuld, immer wir selbst. Dein Hirn scheint von Antifa-Propaganda schon total vernebelt.
Seltsamerweise können sich Völkergruppen wie Asiaten ohne Probleme integrieren. Ja, woran liegt das wohl?

Gehirnnutzer
18.12.2005, 20:15
Es ist doch wieder immer intressant, welche Reaktionen aufkommen, wenn mal nicht ein "böser" Ausländer sondern ein Rechtsextremer ein Verbrechen begangen hat.
Auf einmal fallen auf der einen Seite die Argumente, die die Gegenseite normalerweise benutzt. Wo normalerweise die Verantwortlichkeit für das Verbrechen und die Intention zur kriminellen Handlung einer ideologischen bzw. ethnischen Gruppe zugesprochen wird, spricht man nun von der Tat einzelner Individuen und umgekehrt.
Ansich kann man von der Scheinheiligkeit beider Seiten sprechen und diesen Vorwurf müssen sich beide Seiten gefallen lassen.
Trotzdem kann man bei der Scheinheiligkeit der einen Seite Nachsicht üben, da sie den Rechtsgrundsatz "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" und der Anerkennung von Gerichtsurteilen unabhängig von Frei- und Schuldspruch noch nicht über Bord geworfen haben, im Gegensatz zu der Seite zu der sich Anti-Islamist oder mggelheimer zugehörig fühlen.

basti
18.12.2005, 20:20
Quellennachweis und weitere Berichte (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=1860)

Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!

leider ein weiterer fall dümmlicher provokation von vielen. darauf herein zu fallen lohnt nicht.

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:21
Trotzdem kann man bei der Scheinheiligkeit der einen Seite Nachsicht üben, da sie den Rechtsgrundsatz "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" und der Anerkennung von Gerichtsurteilen unabhängig von Frei- und Schuldspruch noch nicht über Bord geworfen haben, im Gegensatz zu der Seite zu der sich Anti-Islamist oder mggelheimer zugehörig fühlen.
Du irrst dich. Nie war zumindest meinerseits davon die Rede, dass jemand schuldig ist, obwohl ihm die Schuld noch nicht bewiesen wurde. Also nichts weiter als eine Unterstellung.

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:24
leider ein weiterer fall dümmlicher provokation von vielen. darauf herein zu fallen lohnt nicht.
Die Linken picken sich halt immer einen Fall heraus, um zu bestätigen, wie böse Rechtsextremisten sind, was sie dann dazu legitimiert, gegen "rechts" vorzugehen - somit auch gegen all diejenigen, die kriminelle Ausländer nicht haben wollen. Sie lassen sich auf keine Diskussion ein, sondern stigmatisieren ihre Gegner insgeheim als Nazi, zumal sie auf diese Weise auch noch Rückenwind bekommen, da es ja viele linke Mitläufer gibt, die mit einem Pawlow'schen Reflex reagieren.

basti
18.12.2005, 20:32
Die Linken picken sich halt immer einen Fall heraus, um zu bestätigen, wie böse Rechtsextremisten sind, was sie dann dazu legitimiert, gegen "rechts" vorzugehen - somit auch gegen all diejenigen, die kriminelle Ausländer nicht haben wollen. Sie lassen sich auf keine Diskussion ein, sondern stigmatisieren ihre Gegner insgeheim als Nazi, zumal sie auf diese Weise auch noch Rückenwind bekommen, da es ja viele linke Mitläufer gibt, die mit einem Pawlow'schen Reflex reagieren.


nicht nur das, man kann hier gut sehen, daß aufgrund von einzelfällen ganze bevölkerungsteile diffamiert werden. in diesem falle ist es die komplette ostdeutsche bevölkerung.
daran stört sich natürlich kein einziger dieser verlogenen gutmenschen.

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:45
nicht nur das, man kann hier gut sehen, daß aufgrund von einzelfällen ganze bevölkerungsteile diffamiert werden. in diesem falle ist es die komplette ostdeutsche bevölkerung.
daran stört sich natürlich kein einziger dieser verlogenen gutmenschen.
Klar, das ist ja eine der schäbigen Charaktereigenschaften der ganz Linken. Sie verteidigen Multikulti mit allen Mitteln und ignorieren bewusst:


In vielen Städten haben sich mittlerweile ethnische Ghettos gebildet, wo sie untertauchen können: Parallelgesellschaften mit eigener Sprache, eigenen Gesetzen und eigener Dynamik. Wo sie mit der (noch) deutschen Mehrheitskultur zusammentreffen, entladen sich oft schwere Spannungen. Erst der Mord am islamkritischen Filmemacher Theo van Gogh hat die Schweigemauer bröckeln lassen und den Blick auf islamische Parallelgesellschaften freigelegt. Daß das inzwischen auch von linksliberaler Seite nicht mehr bestrittene Scheitern der Integrationspolitik so lange nicht thematisiert wurde, hat zwei Gründe: zum einen die schrankenlose Toleranz der Gutmenschen, zum anderen die Angst der unter den Schattenseiten von Multikulti leidenden Bürger, als "ausländerfeindlich" DIFFAMIERT zu werden.

Quelle: www.jungefreiheit.de 36/05, 02. September 2005


Und:


Zuerst fordern und fördern sie Masseneinwanderung trotz Massenarbeitslosigkeit und Bankrott der Sozialsysteme sowie gegen den Willen der Bevölkerung - also auf höchst undemokratische Weise, gegen jede Vernunft und Verantwortung. Schließlich seien europäische Länder aufgrund der Einwanderungen jetzt nun Einwanderungsländer - auch wenn sie dies nicht wollen und keine Voraussetzungen dafür haben. Die von Weitsichtigen seit langem geäußerten Warnungen vor den absehbaren Folgen wurden - und werden immer noch - als "AUSLÄNDERFEINDLICH" und "rechtsextrem" denunziert.

Quelle: www.jungefreiheit.de 47/05, 18. November 2005


Ist übrigens beides im Archiv einsehbar.

Gehirnnutzer
18.12.2005, 20:51
Du irrst dich. Nie war zumindest meinerseits davon die Rede, dass jemand schuldig ist, obwohl ihm die Schuld noch nicht bewiesen wurde. Also nichts weiter als eine Unterstellung.

Einige deiner Aussagen und deine Meinung über den Islam und Muslime im allgemeinen lassen meine Schlußfolgerung durchaus zu.
Wobei ich einräume, das bei einer auf diesen Thread und das behandelte Thema eingeschränkte Betrachtungsweise, diese Schlußfolgerung dich bezüglich sehr subjektiv und fehlerhaft ist.

Anti-Zionist
18.12.2005, 20:57
Einige deiner Aussagen und deine Meinung über den Islam und Muslime im allgemeinen lassen meine Schlußfolgerung durchaus zu.
Wobei ich einräume, das bei einer auf diesen Thread und das behandelte Thema eingeschränkte Betrachtungsweise, diese Schlußfolgerung dich bezüglich sehr subjektiv und fehlerhaft ist.
Du täuscht dich. Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ein friedliches Zusammenleben mit Moslems durchaus möglich ist, wenn sie sich säkularisieren und emanzipieren und ihre Religion aus der Politik raushalten.
Im Übrigen können auch Deutsche zu Moslems werden. Dazu kommt noch, dass ich nicht in Deutschland geboren bin und daher kein großes Interesse daran habe, die "deutsche Rasse" zu erhalten. Ich muss mich für meine politische Überzeugung zwar nicht rechtfertigen, aber mit derartigen Aussagen kann man gewissen Dummschwätzern (damit meine ich nicht dich) den Wind aus den Segeln nehmen. Es soll sogar Juden geben, die zu Deutschen stehen!

Klopperhorst
18.12.2005, 21:00
In münchen hatte die sogar mal ossis als u-bahn-haltestellen-durchsager, aber nur kurz. Da haben sich wohl zuviele beschwert... Stell dir vor, du bist münchner und kriegst deine haltestelle auf sächsisch durchgesagt... da wird man doch zum tier...

Und dass diese ossi-zuwanderer unseren türken die arbeit wegnehmen, darüber redet mal wieder niemand...

Aber denk mal nich, daß die dort alle sächsisch sprechen, fahr mal nach MV, da sprechen die norddeutsch, wie ich auch. Ihr habt doch gar keine Ahnung, ihr Snacker.

Gehirnnutzer
18.12.2005, 21:08
Du täuscht dich. Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ein friedliches Zusammenleben mit Moslems durchaus möglich ist, wenn sie sich säkularisieren und emanzipieren und ihre Religion aus der Politik raushalten.
Im Übrigen können auch Deutsche zu Moslems werden. Dazu kommt noch, dass ich nicht in Deutschland geboren bin und daher kein großes Interesse daran habe, die "deutsche Rasse" zu erhalten. Ich muss mich für meine politische Überzeugung zwar nicht rechtfertigen, aber mit derartigen Aussagen kann man gewissen Dummschwätzern (damit meine ich nicht dich) den Wind aus den Segeln nehmen. Es soll sogar Juden geben, die zu Deutschen stehen!

Zwar teile ich in bestimmten Bereichen deine Meinung nicht, aber die Meinung, die ich mir über dich gebildet habe ist falsch, also entschuldige ich mich hiermit und sage das die Zuordnung, die ich bei dir gemacht habe ist falsch.

Anti-Zionist
18.12.2005, 21:28
Zwar teile ich in bestimmten Bereichen deine Meinung nicht, aber die Meinung, die ich mir über dich gebildet habe ist falsch, also entschuldige ich mich hiermit und sage das die Zuordnung, die ich bei dir gemacht habe ist falsch.
Ist gebongt. :]

Biskra
18.12.2005, 21:34
Dazu kommt noch, dass ich nicht in Deutschland geboren bin und daher kein großes Interesse daran habe, die "deutsche Rasse" zu erhalten.

*** 8o Ich bin ja auch der Meinung dass bei der Zuwanderungspolitik einiges falsch gemacht wurde, ***

___

*Beleidigungen editiert: ortensia blu

Anti-Zionist
18.12.2005, 22:06
*** 8o Ich bin ja auch der Meinung dass bei der Zuwanderungspolitik einiges falsch gemacht wurde, ***


Ich hoffe, dass *** wie du sich zumindest in diesem Land nicht vermehren. Hauptsache ist, wir lassen sie nicht mehr rein. :D

Apropos "Affe" (du hast mich ja vorhin in einem Posting, das aber leider von "ortensia blu" gelöscht wurde, als solchen bezeichnet): Fundamentalisten wie du sehen in uns Ungläubigen doch "niedere Menschen ohne Glauben, die nicht viel mehr wert sind als 'Schweine oder Affen'."

Schönes Outing! :2faces:

Entfernungsmesser
19.12.2005, 08:28
Du schreibst, dass sich in „Ostdeutschland“ der „Rechtsradikalismus“ weiter ausbreitet!! Meinst du damit Mitteldeutschland oder Polen???

Solltest du Mitteldeutschland meinen, dann erklär mir doch mal, wie sich trotz „ausbreitendem Rechtsradikalismus“ die SED-Nachfolgepartei immer mehr Stimmen sichern kann??

Immer wenn irgendwo Jugendliche, die nicht der rechten Szene zugerechnet werden können, Straftaten begehen, ist man mit Entschuldigungen (schwere Jugend, sozial benachteiligt, Migrationshintergrund...) schnell bei der Sache. Ursachenforschung in diesem Falle, fehl am Platz!!

malnachdenken
19.12.2005, 09:36
So einseitig, wie du denkst, ziehst du gar nicht in Anbetracht, wie gewalttätig Antifaschisten sein können. Die schlagen auch mal jemanden nieder, der ein "REchter" sein könnte... Aber ihr scheint ohnehin Probleme zu haben, zu differenzieren. :rolleyes:


jaja ironie ist manchmal schwer zu verstehen....
und wieso antifaschisten? um diese geht es doch erstmal garnicht.



ps: wieso funktioniert diese einfache logik (einige sind schuldig, also sind alle zu bestrafen) bei moslems oder türken, aber bei deutschen nicht?

Irmingsul
19.12.2005, 11:06
In münchen hatte die sogar mal ossis als u-bahn-haltestellen-durchsager, aber nur kurz. Da haben sich wohl zuviele beschwert... Stell dir vor, du bist münchner und kriegst deine haltestelle auf sächsisch durchgesagt... da wird man doch zum tier...

Und dass diese ossi-zuwanderer unseren türken die arbeit wegnehmen, darüber redet mal wieder niemand...
Es gibt keine "unsere Türken"... :( Arbeit für Deutsche!!!!

Werner Fink
19.12.2005, 11:14
Aber nicht in münchen für ossis, die sich, im gegensatz zu türken, nicht integrieren wollen.

Irmingsul
19.12.2005, 11:37
Sie scheinen ein bisschen provozieren zu wollen, denn für einen klardenkenden Menschen ist es selbstverständlich, gebildete Mitteldeutsche den Turkvölkern vorzuziehen. Sie sind doch ein klardenkender Mensch, oder?

malnachdenken
19.12.2005, 11:38
Sie scheinen ein bisschen provozieren zu wollen, denn für einen klardenkenden Menschen ist es selbstverständlich, gebildete Mitteldeutsche den Turkvölkern vorzuziehen. Sie sind doch ein klardenkender Mensch, oder?


ich würde lieber einen geeigneteren menschen bevorzugen, anstatt auf seine herkunft zu blicken....

Werner Fink
19.12.2005, 11:42
Sie scheinen ein bisschen provozieren zu wollen, denn für einen klardenkenden Menschen ist es selbstverständlich, gebildete Mitteldeutsche den Turkvölkern vorzuziehen. Sie sind doch ein klardenkender Mensch, oder?

Mir fehlt es an rassismus, um das unterschreiben zu können. Ich betrachte die menschen individuell. Ich lehne ja auch die kollektivschuld ab.

Und ein netter türke, der gut bairisch spricht, ist mir lieber als ein sächsischer widerling, der die einheimische kultur nicht achtet.

Ich suche mir meine freunde ja auch aus sympathie aus und nicht nach herkunft. Ich bin doch nicht blöd.

Irmingsul
19.12.2005, 12:02
ich würde lieber einen geeigneteren menschen bevorzugen, anstatt auf seine herkunft zu blicken....
Genau, darum sollten erstmal gebildete Mitteldeutsche eingestellt werden, statt ostanatolische Ziegenhirten.


Mir fehlt es an rassismus, um das unterschreiben zu können. Ich betrachte die menschen individuell. Ich lehne ja auch die kollektivschuld ab.

Und ein netter türke, der gut bairisch spricht, ist mir lieber als ein sächsischer widerling, der die einheimische kultur nicht achtet.

Ich suche mir meine freunde ja auch aus sympathie aus und nicht nach herkunft. Ich bin doch nicht blöd.

Aha, Sachsen = Wiederling und Türken = nett. Und Sie behaupten es würde Ihnen an Rassismus mangeln. Sie haben bloß einen Mangel an positiven Rassismus, aber nicht am Negativen.
Wenn ein Sachse nicht in der Lage ist einen Beruf auszuführen, in dem eine akzentfreie Aussprache von nöten ist, dann wird eben ein Bayer eingestellt, aber doch ein "Schläfer".

malnachdenken
19.12.2005, 12:12
Genau, darum sollten erstmal gebildete Mitteldeutsche eingestellt werden, statt ostanatolische Ziegenhirten.



nicht jeder "mitteldeutscher" (schönes jagon, meistens aufzufinden in der tief rechten ecke :rolleyes: ) ist gebildet, nicht jeder türke ein ziegenhirt.

Werner Fink
19.12.2005, 12:15
Aha, Sachsen = Wiederling und Türken = nett.

Was soll der Quatscht? Das ist genau die art, wie ich nicht denke,da ich eben keinrassist bin. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich die leute als individuen betrachte und deshalb kann es durchaus vorkommen, dass mir ein türke (unter den angegebenen voraussetzungen) sympathischer ist als ein sachse.

Bitte unterstelle mir doch nicht deinen rassismus mit umgekehrten vorzeichen.

Schlumpf
19.12.2005, 12:30
"mitteldeutscher" (schönes jagon, meistens aufzufinden in der tief rechten ecke :rolleyes: ) ... .

Tja, das war jetz wirklich saudumm. Schöne Grüße vom öffentlich rechtlichen MDR =mitteldeutscher Rundfunk.

Entfernungsmesser
19.12.2005, 12:34
nicht jeder "mitteldeutscher" (schönes jagon, meistens aufzufinden in der tief rechten ecke :rolleyes: ) ist gebildet, nicht jeder türke ein ziegenhirt.


Mach doch deinen Nick einfach mal ein wenig Ehre!!!

Diese Landschaft nennt sich schon immer Mitteldeutschland. Ostdeutschland waren schon immer die Gebiete östlich der Oder.


Versuche es doch einmal mit Argumenten und nicht mit Beschimpfung!!

malnachdenken
19.12.2005, 12:36
Tja, das war jetz wirklich saudumm. Schöne Grüße vom öffentlich rechtlichen MDR =mitteldeutscher Rundfunk.

für die einen ist mitteldeutschland thüringen, sachsen, sachsen-anhalt, für die anderen alle neuen bundesländer...


ich bezog mich auf diejenigen, die letztere als "mitteldeutschland" bezeichnen (so, wie es irmingsul mMn auch implizierte)

MarekD
19.12.2005, 12:37
Hm, Thüringen und Sachsen Anhalt könnte man noch als Mitteldeutschland bezeichnen. Aber Sachsen??? Das Problem war, daß der MDR zeitgleich mit dem ORB gegründet wurde. Und der Ostdeutsche Rundfunk Brandenburg eben schon das Atribut Ostdeutsch hatte. Mitteldeutsch kann man diese Gebiete aber bezeichnen, wenn man Deutschland nicht immer von West nach Ost definiert sondern von Norden nach Süden. Dann liegen sie in der Mitte unseres Landes :]

Problem gelöst :cool:

malnachdenken
19.12.2005, 12:37
Mach doch deinen Nick einfach mal ein wenig Ehre!!!

Diese Landschaft nennt sich schon immer Mitteldeutschland. Ostdeutschland waren schon immer die Gebiete östlich der Oder.

heute aber nicht mehr, da die gebiete östlich der oder zu polen gehören und nicht mehr deutschland sind.



Versuche es doch einmal mit Argumenten und nicht mit Beschimpfung!!

wen habe ich denn beschimpft?

Werner Fink
19.12.2005, 12:39
Ich finds auch erstaunlich, dass bayern immernoch als süddeutsche gelten. Warum nennen uns die revanchisten nicht auch mitteldeutsch? Österreich und südtirol sind ihrer meinung nach doch auch teile deutschlands.

Außerdem liegt süddeutschland in Namibia und Ostdeutschland in Samoa. :D

Entfernungsmesser
19.12.2005, 12:49
heute aber nicht mehr, da die gebiete östlich der oder zu polen gehören und nicht mehr deutschland sind.



wen habe ich denn beschimpft?


... tiefe rechte Ecke....

ist doch kein wirkliches Argument, oder?? ;)

malnachdenken
19.12.2005, 12:51
... tiefe rechte Ecke....

ist doch kein wirkliches Argument, oder?? ;)

ich kenne es nur aus diesen kreisen :rolleyes:

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:01
ich kenne es nur aus diesen kreisen :rolleyes:


Du verkehrst regelmässig in rechten Kreisen???

Das ist natürlich etwas anderes. Ich hatte den Eindruck, hier schreibt der blinde von der Farbe!!


Nach der deutschen Widervereinigung sind linke Gruppen bemüht, die Deutungshohheit über die Begriffe "Rechts und "Rechtsradikal" zu erlangen. Wie praktisch: Wenn man bestimmen kann, wer rechts bzw. was rechtsradikal ist, so ist man in der glücklichen Lage, jeden der nicht gleicher Meinung ist als "Nazi" zu bezeichnen. Hat aber mit Demokratie nicht wirklich viel zu tun. An die Argumente der linksradikalen 68er kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sie forderten damals die Abschaffung des Radikalenerlasses und mehr "Meinungsfreiheit". Das scheinen die Herrschaften jetzt wieder vergessen zu haben. Oder ist Meinugsfreiheit nur dann geschützt, wenn sie links ist???

malnachdenken
19.12.2005, 13:03
Du verkehrst regelmässig in rechten Kreisen???

Das ist natürlich etwas anderes. Ich hatte den Eindruck, hier schreibt der blinde von der Farbe!!

mir sind die begrifflichkeiten, gerade wenn es um alte gebiete des ehemaligen deutschen reiches geht, unter bekennenden "nationalisten" oder "rechten" durchaus bekannt.



Nach der deutschen Widervereinigung sind linke Gruppen bemüht, die Deutungshohheit über die Begriffe "Rechts und "Rechtsradikal" zu erlangen. Wie praktisch: Wenn man bestimmen kann, wer rechts bzw. was rechtsradikal ist, so ist man in der glücklichen Lage, jeden der nicht gleicher Meinung ist als "Nazi" zu bezeichnen. Hat aber mit Demokratie nicht wirklich viel zu tun. An die Argumente der linksradikalen 68er kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sie forderten damals die Abschaffung des Radikalenerlasses und mehr "Meinungsfreiheit". Das scheinen die Herrschaften jetzt wieder vergessen zu haben. Oder ist Meinugsfreiheit nur dann geschützt, wenn sie links ist???

was hat das jetzt mit der thematik zu tun?

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:06
mir sind die begrifflichkeiten, gerade wenn es um alte gebiete des ehemaligen deutschen reiches geht, unter bekennenden "nationalisten" oder "rechten" durchaus bekannt.



was hat das jetzt mit der thematik zu tun?


Eine ganze Menge.

malnachdenken
19.12.2005, 13:07
Eine ganze Menge.


kannst du das auch konkretisieren?

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:18
kannst du das auch konkretisieren?

Gerne!!

Da die Linken nach der Widervereinigung durch das Scheitern des Sozialismusses ihre eigentliche politische Rolle verloren haben, konzentrierte man sich auf politische Korrektheit und "Antifaschismus". Auch wählte men das Wort "Antifaschismus" für eine Sache die eigentlich NATIONAL SOZIALISMUS hies, um ja nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Das waren Politikfelder auf denen man bei den total überraschten Linken noch einige Punkte machen konnte.

Heute befinden wir uns in einer Lage des politisch linken Miefs, den man eigentlich überwunden glaubte. Alles und jeder, der nicht links ist oder linke Positionen übernimmt, ist kurzerhand rechts!!

Dieses Vorgehen erinnert mich mehr an den Nationalsozialismus (denn Faschismus hat es in Deutschland nicht gegeben s. o.) als an das gebaren selbsternannter Demokratiewächter!!

malnachdenken
19.12.2005, 13:19
Gerne!!

Da die Linken nach der Widervereinigung durch das Scheitern des Sozialismusses ihre eigentliche politische Rolle verloren haben, konzentrierte man sich auf politische Korrektheit und "Antifaschismus". Auch wählte men das Wort "Antifaschismus" für eine Sache die eigentlich NATIONAL SOZIALISMUS hies, um ja nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Das waren Politikfelder auf denen man bei den total überraschten Linken noch einige Punkte machen konnte.

Heute befinden wir uns in einer Lage des politisch linken Miefs, den man eigentlich überwunden glaubte. Alles und jeder, der nicht links ist oder linke Positionen übernimmt, ist kurzerhand rechts!!

Dieses Vorgehen erinnert mich mehr an den Nationalsozialismus (denn Faschismus hat es in Deutschland nicht gegeben s. o.) als an das gebaren selbsternannter Demokratiewächter!!



das ist ja alles schön geschrieben, aber was hat das konkret mit dem thema zu tun?

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:23
das ist ja alles schön geschrieben, aber was hat das konkret mit dem thema zu tun?


In Deutschland wird immer vor einer Wiedererstarkung "der Rechten" gewarnt, Übergriffe, die sich häufig als Falschmeldungen entpuppen, gemeldet und gleichzeitig ziehen SPD/Grüne/PDS und Linkspartei in den Bundestag. Rechte Parteien: Null!!

Verstehst du??

malnachdenken
19.12.2005, 13:26
In Deutschland wird immer vor einer Wiedererstarkung "der Rechten" gewarnt, Übergriffe, die sich häufig als Falschmeldungen entpuppen, gemeldet und gleichzeitig ziehen SPD/Grüne/PDS und Linkspartei in den Bundestag. Rechte Parteien: Null!!

Verstehst du??


nicht wirklich.
1. wo wird von einer wiedererstarkung gewarnt?
2. was für gefälschte übergriffe?
3. konservativ ist die heutige wohl eher gängige bezeichung, für rechts im sinne von alten werten. da kann man sich wohl bei den "nationalen" bedanken, die paroleschreiend und fahnenschwenkend demonstrieren und sich als rechts bezeichnen.

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:31
nicht wirklich.
1. wo wird von einer wiedererstarkung gewarnt?
2. was für gefälschte übergriffe?
3. konservativ ist die heutige wohl eher gängige bezeichung, für rechts im sinne von alten werten. da kann man sich wohl bei den "nationalen" bedanken, die paroleschreiend und fahnenschwenkend demonstrieren und sich als rechts bezeichnen.

zu 1. In den Medien und den Parteizentralen wird man nicht müde den "Kampf gegen Rechts" zu führen.

zu 2. Sebnitz, Düsseldorf, Lübeck....

zu 3. Was hat Konservativ mit Rechts zu tun??

malnachdenken
19.12.2005, 13:33
zu 1. In den Medien und den Parteizentralen wird man nicht müde den "Kampf gegen Rechts" zu führen.

hier ein gutes beispiel dafür, dass der begriff "rechts" heutzutage für etwas anderes steht, als noch vor einigen jahrzehnten. heute wohl eher synonym für "rechtsextrme gewalt"



zu 2. Sebnitz, Düsseldorf, Lübeck....
kenn ich mich nicht aus.



zu 3. Was hat Konservativ mit Rechts zu tun??

für was steht denn rechts dMn ?

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:39
hier ein gutes beispiel dafür, dass der begriff "rechts" heutzutage für etwas anderes steht, als noch vor einigen jahrzehnten. heute wohl eher synonym für "rechtsextrme gewalt"


?????

kenn ich mich nicht aus.

Dort wurden "rechte Übergriffe/Gewalt" postuliert, hinterher: Seifenblase!!

für was steht denn rechts dMn ?


Es obliegt nicht meiner Person über anderer Menschen Meinung zu befinden!!

Mauser98K
19.12.2005, 13:45
Ich will hier nichts relativieren, aber als blonder Deutscher würde ich nachts auch nicht durch ein multikulturelles Problemviertel im Ruhrgebiet gehen.

Mauser98K
19.12.2005, 13:49
Und das ist nur der linken Hetze zu verdanken. Wenn vor etwas gewarnt werden muß, dann tatsächlich vor allem, was auch nur ansatzweise links ist. Die einzig legitime politische Richtung ist rechts, denn der linke Weg kann nun einmal nicht der rechte sein!

In diesem Sinne: Rechte, steht auf und kämpft für Euer Deutschland! Vereint im Kampf gegen Links!

P.S.: Vor Reisen nach Ostdeutschland kann ich allerdings auch nur warnen. Denn dort haben Russen und andere Slawen das Sagen und machen mit scharfen Waffen Jagd auf jeden Deutschen, der sein Heimatrecht durchsetzen und die barbarischen Besatzer vertreiben will.

Auch ich bin rechtskonservativ und Patriot.

Aber wenn eine Gruppe rechtsgerichteter Asozialer einen Menschen ohne jeden Grund angreift und zusammenschlägt, ist das genauso verwerflich, als wenn Linke oder Ausländer so etwas tun.

malnachdenken
19.12.2005, 13:57
Und das ist nur der linken Hetze zu verdanken. Wenn vor etwas gewarnt werden muß, dann tatsächlich vor allem, was auch nur ansatzweise links ist. Die einzig legitime politische Richtung ist rechts, denn der linke Weg kann nun einmal nicht der rechte sein!

dir ist schon klar, das rechts nicht gleich recht ist, sondern beide wörter verschiedenen ursprung haben?



In diesem Sinne: Rechte, steht auf und kämpft für Euer Deutschland! Vereint im Kampf gegen Links!

gähn... dein aufruf bringt in diesem forum ja auch so viel...



P.S.: Vor Reisen nach Ostdeutschland kann ich allerdings auch nur warnen. Denn dort haben Russen und andere Slawen das Sagen und machen mit scharfen Waffen Jagd auf jeden Deutschen, der sein Heimatrecht durchsetzen und die barbarischen Besatzer vertreiben will.
was für ein heimatrecht?

Entfernungsmesser
19.12.2005, 13:58
P.S.: Vor Reisen nach Ostdeutschland kann ich allerdings auch nur warnen. Denn dort haben Russen und andere Slawen das Sagen und machen mit scharfen Waffen Jagd auf jeden Deutschen, der sein Heimatrecht durchsetzen und die barbarischen Besatzer vertreiben will.


Ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!

Wirrkopf
19.12.2005, 14:20
Vor Reisen nach Ostdeutschland kann ich allerdings auch nur warnen. Denn dort haben Russen und andere Slawen das Sagen und machen mit scharfen Waffen Jagd auf jeden Deutschen, der sein Heimatrecht durchsetzen und die barbarischen Besatzer vertreiben will.

Traurig, aber wahr.

Entfernungsmesser
19.12.2005, 14:26
Traurig, aber wahr.


Und wo soll das sein???

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:39
jaja ironie ist manchmal schwer zu verstehen....
Ach, Ironie war das. Na, die war aber schwer zu verstehen.



und wieso antifaschisten? um diese geht es doch erstmal garnicht.
Wieso geht es um die erst mal gar nicht?



ps: wieso funktioniert diese einfache logik (einige sind schuldig, also sind alle zu bestrafen) bei moslems oder türken, aber bei deutschen nicht?
Wer sagt denn, dass die nicht funktioniert? Im Gegenteil: Für euch sind doch alle Deutschen, die nicht links eingestellt sind, verdächtigt, der rechtsextremen Szene anzugehören.

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:40
Sie scheinen ein bisschen provozieren zu wollen, denn für einen klardenkenden Menschen ist es selbstverständlich, gebildete Mitteldeutsche den Turkvölkern vorzuziehen. Sie sind doch ein klardenkender Mensch, oder?
Du überschätzt Werner. ;)

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:40
ich würde lieber einen geeigneteren menschen bevorzugen, anstatt auf seine herkunft zu blicken....
Die Eignung bezieht sich oft auf die Herkunft...

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:43
Aha, Sachsen = Wiederling und Türken = nett. Und Sie behaupten es würde Ihnen an Rassismus mangeln. Sie haben bloß einen Mangel an positiven Rassismus, aber nicht am Negativen.

Jaja, Werner Fink misst mit zweierlei Maß. Für ihn gibt es keine bösen Ausländer, nur böse Deutsche. Und jeder ist für ihn ein Nazi, der so aussieht. Die armen Skinheads...

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:43
nicht jeder "mitteldeutscher" (schönes jagon, meistens aufzufinden in der tief rechten ecke :rolleyes: ) ist gebildet, nicht jeder türke ein ziegenhirt.
Hat er behauptet, dass jeder Türke ein Ziegenhirt ist? Wieso habt ihr solche enormen Schwierigkeiten, zu differenzieren?

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:46
Tja, das war jetz wirklich saudumm. Schöne Grüße vom öffentlich rechtlichen MDR =mitteldeutscher Rundfunk.
"nachdenken schadet nicht"... warum tut das malnachdenken denn nicht?

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:49
ich kenne es nur aus diesen kreisen :rolleyes:
Dann solltest du dich demnächst mal besser informieren anstatt hier mit haltlosen Behauptungen aufzuwarten.

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:52
für was steht denn rechts dMn ?
Konservatives Denken.

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:54
Auch ich bin rechtskonservativ und Patriot.

Aber wenn eine Gruppe rechtsgerichteter Asozialer einen Menschen ohne jeden Grund angreift und zusammenschlägt, ist das genauso verwerflich, als wenn Linke oder Ausländer so etwas tun.
Es ist nur so, dass auf Rechte mehr eingedroschen wird, weil sie es tatsächlich wagen, gegen kriminelle Ausländer zu sein, die ja bekanntlich von den Antifa unterstützt werden.

Anti-Zionist
19.12.2005, 14:56
dir ist schon klar, das rechts nicht gleich recht ist, sondern beide wörter verschiedenen ursprung haben?
Hä? Wo hat er das behauptet? :rolleyes:



gähn... dein aufruf bringt in diesem forum ja auch so viel...
Der Aufruf hier allein bringt natürlich nichts. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht ist...

Biskra
19.12.2005, 15:19
Es ist nur so, dass auf Rechte mehr eingedroschen wird, weil sie es tatsächlich wagen, gegen kriminelle Ausländer zu sein, die ja bekanntlich von den Antifa unterstützt werden.

Inwiefern, beim Autoklau oder wie? :)) Du bist echt zwei Kabarett.

Gehirnnutzer
19.12.2005, 15:48
Es ist nur so, dass auf Rechte mehr eingedroschen wird, weil sie es tatsächlich wagen, gegen kriminelle Ausländer zu sein, die ja bekanntlich von den Antifa unterstützt werden.

Würde ich nicht so sagen, Anti-Islamist. Auf "Rechte" wird mehr eingedroschen, weil sie in Fällen wie in diesem Thread genannt, eine Sichtweise verlangen, die diese aber selber nicht an den Tag legen wollen, wenn der Täter ein Ausländer ist.
Mag zwar die Motivation zur einer kriminellen Tat manchmal aus der Zugehörigkeit zur einer ideologischen Gruppe bzw. in manchen Fällen auch ethnischen Gruppe erwachsen, so liegt die Schuld für eine kriminelle Tat einzig und allein beim Täter bzw. den Tätern. Noch weniger macht die Zugehörigkeit des Täters zu einer bestimmten Gruppe, diese Gruppe durch die kriminelle Tat gleichfalls kriminell.
Diese notwendige Differenzierung wird aber leider von keiner Seite beachtet.

Anti-Zionist
19.12.2005, 15:54
Inwiefern, beim Autoklau oder wie? :)) Du bist echt zwei Kabarett.
Nana, musst du doch am besten wissen. :))

Würfelqualle
19.12.2005, 15:56
Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!

--------------------------------------------------------------------------



Lächerlich !!! Hetze gegen Mitteldeutsche ist in deinen Augen ok, aber Hetze gegen Ausländer ist nicht ok. 8o





Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
19.12.2005, 16:01
Würde ich nicht so sagen, Anti-Islamist. Auf "Rechte" wird mehr eingedroschen, weil sie in Fällen wie in diesem Thread genannt, eine Sichtweise verlangen, die diese aber selber nicht an den Tag legen wollen, wenn der Täter ein Ausländer ist.
Äh, die "Rechten" verlangen eine Sichtweise, die sie selber nicht an den Tag legen wollen, wenn der Täter ein Ausländer ist???



Mag zwar die Motivation zur einer kriminellen Tat manchmal aus der Zugehörigkeit zur einer ideologischen Gruppe bzw. in manchen Fällen auch ethnischen Gruppe erwachsen, so liegt die Schuld für eine kriminelle Tat einzig und allein beim Täter bzw. den Tätern. Noch weniger macht die Zugehörigkeit des Täters zu einer bestimmten Gruppe, diese Gruppe durch die kriminelle Tat gleichfalls kriminell.
Diese notwendige Differenzierung wird aber leider von keiner Seite beachtet.
Das ist nicht ganz richtig, Gehirnnutzer. So ist zum Beispiel erwiesen, dass türkische Jugendliche weit häufiger zu Gewalt neigen als andere Jugendliche (Stichwort: Christian Pfeiffer, Kriminologe). Und auch Vergewaltigungen gehen lt. Aussage eines Polizisten im Interview mit Alice Schwarzer überproportional von Türken aus. Kaum eine andere Völkergruppe macht derartige Probleme. Außerdem ist ja auch nicht die Rede davon, dass alle Türken gewalttätig sind. Allerdings sind gerade sie ein sehr stolzes Volk, und Ehrenmorde findest du bei anderen Gruppen auch nicht.

Würfelqualle
19.12.2005, 16:02
Zitat :

Und dass diese ossi-zuwanderer unseren türken die arbeit wegnehmen, darüber redet mal wieder niemand...
--------------------------------------------------------------------------

Unglaublich, was manche schreiben !! Hier hat die alliierte Gehirnwäsche zugeschlagen.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
19.12.2005, 17:58
Die Eignung bezieht sich oft auf die Herkunft...

bedingt. ausbildung und einsatz wohl eher.


Hat er behauptet, dass jeder Türke ein Ziegenhirt ist? Wieso habt ihr solche enormen Schwierigkeiten, zu differenzieren?


er bezeichnete diese volksgruppe als ziegenhirten.


"nachdenken schadet nicht"... warum tut das malnachdenken denn nicht?


spam nicht rum.


Dann solltest du dich demnächst mal besser informieren anstatt hier mit haltlosen Behauptungen aufzuwarten.

wie gesagt, ich kenne es in bezug mit alten gebieten nur von "nationalen" im gebrauch.

mitteldeutschland ist der bereich um thüringen, sachsen, sachsen-anhalt.


Konservatives Denken.

die frage war an einen anderen user gerichtet.


Hä? Wo hat er das behauptet? :rolleyes:
modena benutzte beide worte in diesem zusammenhang. wieso mischst du dich eigentlich ein?




Der Aufruf hier allein bringt natürlich nichts. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht ist...
das hört man hier auch ganz oft.... gekommen ist bisher nichts.

Anti-Zionist
19.12.2005, 18:51
bedingt. ausbildung und einsatz wohl eher.
Mit Asiaten z. B. gibt es offensichtlich sehr viel weniger Probleme in sozialer Hinsicht. Insofern ist es schon richtig, was ich schrieb.



er bezeichnete diese volksgruppe als ziegenhirten.
Falsch, du verallgemeinerst wieder. Irmingsul schrieb:


Genau, darum sollten erstmal gebildete Mitteldeutsche eingestellt werden, statt ostanatolische Ziegenhirten.



spam nicht rum.
Informier dich über die tatsächliche Definition von Spam.



wie gesagt, ich kenne es in bezug mit alten gebieten nur von "nationalen" im gebrauch.

mitteldeutschland ist der bereich um thüringen, sachsen, sachsen-anhalt.
Und? Es ging um deine Bemerkung:


nicht jeder "mitteldeutscher" (schönes jagon, meistens aufzufinden in der tief rechten ecke ) ist gebildet, nicht jeder türke ein ziegenhirt.



die frage war an einen anderen user gerichtet.
Ich habe dennoch geantwortet.



modena benutzte beide worte in diesem zusammenhang. wieso mischst du dich eigentlich ein?
Er hat gar nicht von "recht" geschrieben. :rolleyes: Zitat:


Die einzig legitime politische Richtung ist rechts, denn der linke Weg kann nun einmal nicht der rechte sein!

Um es für dich zu übersetzen: Der Weg mit politisch linker Ausprägung kann nun einmal nicht der Weg mit politisch rechter (=rechts) Ausprägung sein. So verständlicher?

In einem öffentlichen Forum "mischt" man sich ganz selbstverständlich ein. Wusstest du das noch nicht?



das hört man hier auch ganz oft.... gekommen ist bisher nichts.
Was erwartest du denn? Das geht nicht von heute auf morgen.

malnachdenken
19.12.2005, 18:56
Mit Asiaten z. B. gibt es offensichtlich sehr viel weniger Probleme in sozialer Hinsicht. Insofern ist es schon richtig, was ich schrieb.

es umfasst mitunter diesen aspekt. da hast du recht.



Falsch, du verallgemeinerst wieder. Irmingsul schrieb:

nö, habe ich nicht.



Informier dich über die tatsächliche Definition von Spam.
der beitrag war themenfremd genug.





Um es für dich zu übersetzen: Der Weg mit politisch linker Ausprägung kann nun einmal nicht der Weg mit politisch rechter (=rechts) Ausprägung sein. So verständlicher?

er meinte eher, dass der linke weg nicht der rechte, im sinne von rechtens oder richtige weg, ist.



In einem öffentlichen Forum "mischt" man sich ganz selbstverständlich ein. Wusstest du das noch nicht?

klar, jedoch musst du nicht alles kommentieren und mit deinen einzelgesprächen ganz seiten füllen...



Was erwartest du denn? Das geht nicht von heute auf morgen.

der letzte stichtag war die letzte bundestagswahl, wo im vornerein hier im forum schon wieder sonstewas prophezeit wurde. ich halte es für reine spekulationen und träumereien.

Anti-Zionist
19.12.2005, 19:12
nö, habe ich nicht.
Doch, hast du.



der beitrag war themenfremd genug.
Warum?



er meinte eher, dass der linke weg nicht der rechte, im sinne von rechtens oder richtige weg, ist.
Wenn du sagst "Mein linker Arm ist nicht der rechte", dann ist damit nicht gemeint, dass dein linker Arm von Rechts wegen links ist. :rolleyes:



klar, jedoch musst du nicht alles kommentieren und mit deinen einzelgesprächen ganz seiten füllen...
Muss ich nicht, kann ich aber. Offensichtlich interessiert es auch einige, wenn es auch nicht alle interessieren muss.



der letzte stichtag war die letzte bundestagswahl, wo im vornerein hier im forum schon wieder sonstewas prophezeit wurde. ich halte es für reine spekulationen und träumereien.
Allein schon die Niederlage von rot-grün spricht nicht gerade für eine starke Akzeptanz der Linken.

malnachdenken
19.12.2005, 19:14
Doch, hast du.



Warum?


müssen diese kinderreien jetzt weiter sein? ich habe besseres zu tun, als hier meine aussagen zig-mal zu wiederholen und deine behauotungen zui widerlegen. also lass es.



Wenn du sagst "Mein linker Arm ist nicht der rechte", dann ist damit nicht gemeint, dass dein linker Arm von Rechts wegen links ist. :rolleyes:
modena meinte es mMn anders.




Allein schon die Niederlage von rot-grün spricht nicht gerade für eine starke Akzeptanz der Linken.

und deshalb wohl auch der zuspruch für die linkspartei?

Anti-Zionist
19.12.2005, 19:23
müssen diese kinderreien jetzt weiter sein? ich habe besseres zu tun, als hier meine aussagen zig-mal zu wiederholen und deine behauotungen zui widerlegen. also lass es.
Wieso antwortest du denn noch? Hast du einen Zwang? Und wenn du jene Aussagen nicht mal einmal getätigt hast, wieso redest du dann von "zig-mal wiederholen"?



modena meinte es mMn anders.
Das bezweifle ich, da der Kontext ziemlich eindeutlich ist. Aber dann soll er sich halt dazu äußern.



und deshalb wohl auch der zuspruch für die linkspartei?
Welcher Zuspruch?

Gehirnnutzer
19.12.2005, 19:53
Äh, die "Rechten" verlangen eine Sichtweise, die sie selber nicht an den Tag legen wollen, wenn der Täter ein Ausländer ist???



Das ist nicht ganz richtig, Gehirnnutzer. So ist zum Beispiel erwiesen, dass türkische Jugendliche weit häufiger zu Gewalt neigen als andere Jugendliche (Stichwort: Christian Pfeiffer, Kriminologe). Und auch Vergewaltigungen gehen lt. Aussage eines Polizisten im Interview mit Alice Schwarzer überproportional von Türken aus. Kaum eine andere Völkergruppe macht derartige Probleme. Außerdem ist ja auch nicht die Rede davon, dass alle Türken gewalttätig sind. Allerdings sind gerade sie ein sehr stolzes Volk, und Ehrenmorde findest du bei anderen Gruppen auch nicht.

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Stammtischler
19.12.2005, 19:58
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Cur mihi aquam turbavisti?

Gehirnnutzer
19.12.2005, 20:10
Cur mihi aquam turbavisti?

lupus et agnus

Sehr gut, die Fabel ist durchaus passend. Die Frage ist nur wer wann der Wolf und wann das Lamm ist?

Anti-Zionist
19.12.2005, 20:25
[...]*
Ich hoffe, du hast keine Haustiere. Die könnten auch Nazis sein. Und vorsicht vorm Schlafengehen: Hinter der Fensterscheibe könnte ein Nazi lauern.
Beim Brötchenkauf würde ich jemanden vorschicken - bei der Verkäuferin könnte es sich um eine Nazibraut handeln. Und die braunen Brötchen könnten mit Hakenkreuzen versehen sein. :2faces:

twoxego
19.12.2005, 21:07
Polizist in Schiesskeller schwer verletzt

Aarau - Bei einem Unfall im Schiesskeller der Aargauer Kantonspolizei ist ein Polizist von mehreren Schüssen getroffen und schwer verletzt worden.
[URL=http://www.nachrichten.ch/impressum]

polizisten wird dringend von reisen in den Aarauer schiesskeller abgeraten !

Veldhryc
19.12.2005, 22:22
Neonazis prügeln Lübecker in Wittstock krankenhausreif.

Ein 26-jähriger Mann aus Lübeck ist am Wochenende in Wittstock von mehreren Männern aus der rechten Szene krankenhausreif geschlagen worden. Er lag am Montag noch immer mit einem Schädelhirntrauma und massiven Gesichtsschwellungen in einer Klinik, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Gegen fünf der sechs 20 bis 24 Jahre alten Tatverdächtigen wurde Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Bei einem Beschuldigten wurde der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt. Das Opfer Steffen R. hatte in der Nacht zu Sonnabend zusammen mit Freunden eine Gaststätte besucht. Auf dem Nachhauseweg kam ihm laut Staatsanwaltschaft eine Gruppe "kahl geschorener" Männer entgegen. "Der junge Mann aus Lübeck wechselte die Straßenseite, um einer Konfrontation auszuweichen", sagte Staatsanwältin Lolita Lodenkämper. Doch die mutmaßlichen Schläger hielten den Mann mit den langen Rastalocken offenbar für einen "Linken", rannten ihm hinterher, schlugen ihn nieder und traten mehrfach auf ihn ein. Die Beschuldigten gelten als "erheblich vorbestraft", unter anderem wegen Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund und Körperverletzung", so die Staatsanwaltschaft. Einige von ihnen würden sogar noch unter Bewährung stehen. Ein Tatverdächtiger sei erst im August wegen Körperverletzung verurteilt worden. Das Urteil sei jedoch noch nicht rechtskräftig.



Quellennachweis und weitere Berichte (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=1860)

Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!


Pauschalisierter Unsinn!

Daß irgendwelche Pseudo-Nazi-Glatzen Leute aufgrund ihrer vermeintlichen politischen Einstellung, welche sie anhand ihres Äußeren erkannt haben wollen, verprügeln, sollte die Polizei dazu veranlassen, gegen solch' Gesocks härter vorzugehen. Ich hab' lange Haare und sehe, wenn wir schon bei Klischees sind, eher aus wie ein Klischee-Linker, bin es aber nun mal nicht. Deutschland braucht mehr Bildung - in jeder Hinsicht.

trib996
19.12.2005, 22:29
Neonazis prügeln Lübecker in Wittstock krankenhausreif.

Ein 26-jähriger Mann aus Lübeck ist am Wochenende in Wittstock von mehreren Männern aus der rechten Szene krankenhausreif geschlagen worden. Er lag am Montag noch immer mit einem Schädelhirntrauma und massiven Gesichtsschwellungen in einer Klinik, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Gegen fünf der sechs 20 bis 24 Jahre alten Tatverdächtigen wurde Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Bei einem Beschuldigten wurde der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt. Das Opfer Steffen R. hatte in der Nacht zu Sonnabend zusammen mit Freunden eine Gaststätte besucht. Auf dem Nachhauseweg kam ihm laut Staatsanwaltschaft eine Gruppe "kahl geschorener" Männer entgegen. "Der junge Mann aus Lübeck wechselte die Straßenseite, um einer Konfrontation auszuweichen", sagte Staatsanwältin Lolita Lodenkämper. Doch die mutmaßlichen Schläger hielten den Mann mit den langen Rastalocken offenbar für einen "Linken", rannten ihm hinterher, schlugen ihn nieder und traten mehrfach auf ihn ein. Die Beschuldigten gelten als "erheblich vorbestraft", unter anderem wegen Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund und Körperverletzung", so die Staatsanwaltschaft. Einige von ihnen würden sogar noch unter Bewährung stehen. Ein Tatverdächtiger sei erst im August wegen Körperverletzung verurteilt worden. Das Urteil sei jedoch noch nicht rechtskräftig.



Quellennachweis und weitere Berichte (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=1860)

Leider ist dieser Fall nur einen von Vielen! Mann kann angesichts der sich wild ausbreitenden rechtsradikalen Seuche in Ostdeutschland nur eindringlich vor Reisen nach Ostdeutschland warnen, sofern man keine Glatze hat und Springerstiefel trägt!


Dein Gestank erreicht einen auch bei ausgeschaltetem Computer .

Ich kann nur vorm ordentlichem Durchatmen warnen ,wenn gothmania in der Nähe ist.

trib996
19.12.2005, 22:45
[...]*


Wußtest du das nicht ?
Hier hängt an jedem Fenster die HK fahne .

Du bist aber uninformiert .

:rolleyes:

Wirrkopf
20.12.2005, 09:10
Ich hoffe, du hast keine Haustiere. Die könnten auch Nazis sein. Und vorsicht vorm Schlafengehen: Hinter der Fensterscheibe könnte ein Nazi lauern.


Deutsche Schäferhunde sind immer Nazis! Und Dobermänner, weil es sich so deutsch anhört. :))

malnachdenken
20.12.2005, 09:21
Welcher Zuspruch?


kennst du die ergebnisse der bundestagswahl etwa nicht?

Entfernungsmesser
20.12.2005, 09:36
Auch ich bin rechtskonservativ und Patriot.

Aber wenn eine Gruppe rechtsgerichteter Asozialer einen Menschen ohne jeden Grund angreift und zusammenschlägt, ist das genauso verwerflich, als wenn Linke oder Ausländer so etwas tun.

Das bringt die Sache auf den Punkt!!!

Würfelqualle
20.12.2005, 09:41
Deutsche Schäferhunde sind immer Nazis! Und Dobermänner, weil es sich so deutsch anhört. :))



...und räudige Promenadenmischlinge sind immer Autonome, oder was ?



Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
20.12.2005, 10:22
ich kenne es nur aus diesen kreisen :rolleyes:
Ich glaube Sie verallgrmrinern da etwas. Ich würde mir wünschen das alle, welche das Gebiet östlich der Oder als Ostdeutschland bezeichnen, zu den anständigen Deutschen zählten und ebenso in die NPD eintreten würden. Aber das wird noch etwas dauern, bis die Vorurteile abgebaut sind...

Werner Fink
20.12.2005, 10:26
Rechts und Recht sind zwei Seiten einer Medaille.
Das deutsche.

"rechts" als bezeichnung für eine politische ausrichtung hat nichts mit "Recht" zu tun, sondern stammt aus der sitzordnung des französischen parlaments.

nichts zu danken

werner

malnachdenken
20.12.2005, 10:27
Ich glaube Sie verallgrmrinern da etwas.
wie gesagt, ich kenne diese bezeichnung im zusammenhang mit den heutigen polnischen gebieten, und wenn auch über das HEUTE geredet wird, nur aus solchen kreisen.



Ich würde mir wünschen das alle, welche das Gebiet östlich der Oder als Ostdeutschland bezeichnen, zu den anständigen Deutschen zählten und ebenso in die NPD eintreten würden. Aber das wird noch etwas dauern, bis die Vorurteile abgebaut sind...
warum sollte polen von den deutschen ostdeutschland genannt werden ?

Werner Fink
20.12.2005, 10:30
warum sollte polen von den deutschen ostdeutschland genannt werden ?

Ich nehme an, aus revanchistischen gründen. Vielleicht sogar um den nächsten krieg vorzubereiten oder zumindest, um ein gutes verhältnis mit polen zu erschweren.

Da ich das alles nicht will, benutze ich diese bezeichnungen nicht.

Irmingsul
20.12.2005, 10:33
Auch ich bin rechtskonservativ und Patriot.

Aber wenn eine Gruppe rechtsgerichteter Asozialer einen Menschen ohne jeden Grund angreift und zusammenschlägt, ist das genauso verwerflich, als wenn Linke oder Ausländer so etwas tun.
Da stimme ich Ihnen zu. Wir Deutschen sollten der Öffentlichkeit zeigen, daß die Barbaren nicht auf unserer Seite zu finden sind.
Das ist aber ein Problem, denn wenn bei einer rechten Versammlung von z.B. 300- 400 Menschen nur ein Besoffener Parolenbrüller dabei ist, dann kann man mit Sicherheit sagen, daß dieser "Mitstreiter" alle Aufmerksamkeit der Medien bekommt. Bei Ausländer, oder Linken Demonstrationen ist es genau umgekehrt.

malnachdenken
20.12.2005, 10:35
Das, was du »Polen« zu nennen beliebst, ist der nordwestliche Teil Ostdeutschlands.


... vor 80 jahren, da stimme ich dir zu.

Werner Fink
20.12.2005, 10:42
Deutschland ist unvergänglich.

sowahr die erde eine scheibe ist!

Irmingsul
20.12.2005, 11:01
wie gesagt, ich kenne diese bezeichnung im zusammenhang mit den heutigen polnischen gebieten, und wenn auch über das HEUTE geredet wird, nur aus solchen kreisen.

Das kann ich verstehen. Die, welche dieses anhaltende Unrecht beibehalten wollen, reden von polnischen Gebieten, was natürlich schwachsinnig ist.


warum sollte polen von den deutschen ostdeutschland genannt werden ?
Das wird es garnicht, Polen ist Polen und Deutschland ist Deutschland. Völkerrechtlich gehören die Ostdeutschen Gebiete, welche die Polen geraubt haben zu Deutschland.

Irmingsul
20.12.2005, 11:05
Ich nehme an, aus revanchistischen gründen. Vielleicht sogar um den nächsten krieg vorzubereiten oder zumindest, um ein gutes verhältnis mit polen zu erschweren.

Da ich das alles nicht will, benutze ich diese bezeichnungen nicht.
Wer hat Sie solchen Bockmist gelehrt? Es geht hier um Recht und Verbrechen! Der jetzige Zustand ist Verbrechen!

Irmingsul
20.12.2005, 11:09
sowahr die erde eine scheibe ist!
Da haben wir den Salat, Werner Fink hält die Erde für eine Scheibe... Jetzt erklärt sich weshalb er so verkorkste Ansichten hat.

Entfernungsmesser
20.12.2005, 11:23
Ich glaube Sie verallgrmrinern da etwas. Ich würde mir wünschen das alle, welche das Gebiet östlich der Oder als Ostdeutschland bezeichnen, zu den anständigen Deutschen zählten und ebenso in die NPD eintreten würden. Aber das wird noch etwas dauern, bis die Vorurteile abgebaut sind...


Vergiss es!!

Werner Fink
20.12.2005, 12:59
Da haben wir den Salat, Werner Fink hält die Erde für eine Scheibe... Jetzt erklärt sich weshalb er so verkorkste Ansichten hat.

Ich halte den umstand dass irgendetwas auf der welt unvergänglich sei, für genauso wahrscheinlich, wie dass die erde eine scheibe sei.

Ich möchte doch bitten mir keine modenareien zu unterstellen...

Werner Fink
20.12.2005, 13:07
Das heilige Deutschland ist nicht »irgendetwas auf der Welt«, du Fink!

OK, wenn du es als außerhalb der welt erklärst, dann greifen die naturgesetze natürlich genausowenig wie in Nimmerland des Peter Pan.

Wir aber leben in dieser welt.

Werner Fink
20.12.2005, 13:12
»Wir«? Bestimmt nicht. Mit deiner kleinen schmutzigen Welt des bodenlosen Deutschenhasses habe ich nichts zu tun. In einer solchen Welt wie deiner leben nur Versager, du Fink. Linke halt.

Jetzt spül dir mal den mund aus, das ist ja widerlich, deine ausdrucksweise!

In der wirklichen welt ist alles vergänglich, natürlich auch deutschland. Schlaukopf!

Würfelqualle
20.12.2005, 13:39
Ostdeutschland ist seit 1945 in polnischer und russischer Verwaltung.



Gruss von der Würfelqualle

Werner Fink
20.12.2005, 13:46
Ostdeutschland ist seit 1945 in polnischer und russischer Verwaltung.



Gruss von der Würfelqualle

und westsorbien unter deutscher?

Anti-Zionist
20.12.2005, 14:35
kennst du die ergebnisse der bundestagswahl etwa nicht?
Weißt du nicht, dass rot-grün nicht mehr an der Macht ist?

Anti-Zionist
20.12.2005, 14:38
»Wir«? Bestimmt nicht. Mit deiner kleinen schmutzigen Welt des bodenlosen Deutschenhasses habe ich nichts zu tun. In einer solchen Welt wie deiner leben nur Versager, du Fink. Linke halt.
Mir scheint immer mehr, dass "Werner Fink" nur ein Pseudonym für Üzgür Gyndyr ist.

Mauser98K
20.12.2005, 14:38
Da stimme ich Ihnen zu. Wir Deutschen sollten der Öffentlichkeit zeigen, daß die Barbaren nicht auf unserer Seite zu finden sind.
Das ist aber ein Problem, denn wenn bei einer rechten Versammlung von z.B. 300- 400 Menschen nur ein Besoffener Parolenbrüller dabei ist, dann kann man mit Sicherheit sagen, daß dieser "Mitstreiter" alle Aufmerksamkeit der Medien bekommt. Bei Ausländer, oder Linken Demonstrationen ist es genau umgekehrt.

Das ist absolut richtig!

Werner Fink
20.12.2005, 14:40
Mir scheint immer mehr, dass "Werner Fink" nur ein Pseudonym für Üzgür Gyndyr ist.

Nicht jeder der besser deutsch kann als du, ist deswegen schon türke.

Würfelqualle
20.12.2005, 14:41
und westsorbien unter deutscher?


Ich kenne kein Sorbien. Ich kenne nur eine sorbische Minderheit, die seit Jahrhunderten auf deutschen Boden lebt.





Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
20.12.2005, 14:42
Mir scheint immer mehr, dass "Werner Fink" nur ein Pseudonym für Üzgür Gyndyr ist.

Ich schätze, er ist Lehrer.

Anti-Zionist
20.12.2005, 14:45
Nicht jeder der besser deutsch kann als du, ist deswegen schon türke.
Das ist schwierig sein, dass jedre kan deutsch besser ich.

Anti-Zionist
20.12.2005, 15:05
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, was Deutschkenntnisse anbelangt. Von der Großschreibung bei Substantiven hast du offenbar noch nichts gehört.
:rolleyes:
Auch grammatikalisch bestehen Defizite. Nach "Nicht jeder" muss nämlich ein Komma gesetzt werden.

Mauser98K
20.12.2005, 15:06
Auch grammatikalisch bestehen Defizite. Nach "Nicht jeder" muss nämlich ein Komma gesetzt werden.

Sonst habt ihr keine Probleme, oder?

Werner Fink
20.12.2005, 15:18
Mauser hat nicht ganz unrecht. Ich bin zwar kein Lehrer, aber Germanist. Postings in foren betrachte ich als einen teil der gesprochenen sprache, nicht der geschriebenen und da ich schon länger im internet unterwegs bin als die meisten hier, weiss ich auch, dass es schlechter stil ist, jemanden tippfehler vorzuhalten, anstatt auf den inhalt einzugehen, solange der text gut lesbar ist.

Inhaltliche und gedankliche schwächen werden nicht besser, wenn man versucht vom thema abzulenken durch billige pöbeleien oder hinweise auf korrekte rechtschreibung, die ohnehin niemand vollständig beherrscht (es sei denn, er wäre vielleicht übergeschnappt).

Werner Fink
20.12.2005, 15:21
Das solltest du dir mal hinter die Horchlöffel schreiben!

Danke. Aber auch ohne dein beispiel hätte das jeder kapiert.

malnachdenken
20.12.2005, 15:23
Weißt du nicht, dass rot-grün nicht mehr an der Macht ist?


"zugunsten" der linken.... an denen hat die spd die stimmen verloren.

ich schlage vor alle, die die alten gebiete haben wollen, wandern dorthin und fordern ihr heimatrecht!

Anti-Zionist
20.12.2005, 15:24
Mauser hat nicht ganz unrecht. Ich bin zwar kein Lehrer, aber Germanist. Postings in foren betrachte ich als einen teil der gesprochenen sprache, nicht der geschriebenen und da ich schon länger im internet unterwegs bin als die meisten hier, weiss ich auch, dass es schlechter stil ist, jemanden tippfehler vorzuhalten, anstatt auf den inhalt einzugehen, solange der text gut lesbar ist.

Inhaltliche und gedankliche schwächen werden nicht besser, wenn man versucht vom thema abzulenken durch billige pöbeleien oder hinweise auf korrekte rechtschreibung, die ohnehin niemand vollständig beherrscht (es sei denn, er wäre vielleicht übergeschnappt).
Hehe, das sagt gerade der richtige.

Anti-Zionist
20.12.2005, 15:26
"zugunsten" der linken.... an denen hat die spd die stimmen verloren.
Seit wann ist die CDU links?

malnachdenken
20.12.2005, 15:27
Ich setze meinen Fuß auf besetztes deutsches Gebiet nur an der Spitze einer deutschen Panzerdivision!


angst? ich dachte du vertrittst deine ansichten auch, wenn es zur tat geht. offenbar fühlst du dich nur mit panzern stark...

malnachdenken
20.12.2005, 15:28
Seit wann ist die CDU links?


ich meinte die linkspartei. stell dich nicht so an.

malnachdenken
20.12.2005, 15:30
Ich kann aus der Geschichte lernen. Wenn ich es verhindern kann, wird Deutschland nie wieder mit völlig unzureichender Rüstung in einen Verteidigungskrieg ziehen.


demonstriere doch dafür. schon gewusst: wenn du 1 mio unterschriften sammels, dann muss das eu-parlament das entsprechende anliegen diskutieren (und ich glaube auch beschließen...).

also dann mal los :))

Mauser98K
20.12.2005, 15:37
Mauser hat nicht ganz unrecht. Ich bin zwar kein Lehrer, aber Germanist. Postings in foren betrachte ich als einen teil der gesprochenen sprache, nicht der geschriebenen und da ich schon länger im internet unterwegs bin als die meisten hier, weiss ich auch, dass es schlechter stil ist, jemanden tippfehler vorzuhalten, anstatt auf den inhalt einzugehen, solange der text gut lesbar ist.

Inhaltliche und gedankliche schwächen werden nicht besser, wenn man versucht vom thema abzulenken durch billige pöbeleien oder hinweise auf korrekte rechtschreibung, die ohnehin niemand vollständig beherrscht (es sei denn, er wäre vielleicht übergeschnappt).

Das sehe ich auch so.
Wem die Argumente ausgehen, der zieht sich auf Formalien zurück, oder benutzt die, vor allem bei linken Diskutanten beliebte, Zerredungstaktik.

Auf die Idee, daß Du Lehrer bist, kam ich wegen Deiner kurzen und trefflichen Beiträge, in denen immer ein wenig der erhobene Zeigefinger des Lehrers heraus zu lesen ist.

Dieses ist aber nicht negativ belegt, da ich den Beruf des Lehrers sehr achte.

Mauser98K
20.12.2005, 15:39
Ich setze meinen Fuß auf besetztes deutsches Gebiet nur an der Spitze einer deutschen Panzerdivision!

Tatsächlich!

Aber denk dran: Panzer haben Dieselmotoren!

Diana1
20.12.2005, 15:49
Diese ganzen Nazis in Ostdeutschland sind eine Schande für unser Land.

Tpyisch Osten.

Mauser98K
20.12.2005, 15:50
Diese ganzen Nazis in Ostdeutschland sind eine Schande für unser Land.

Tpyisch Osten.

Na klar, dort gibt es nichts als Nazis und Arbeitslose.

discipulus
20.12.2005, 15:53
Diese ganzen Nazis in Ostdeutschland sind eine Schande für unser Land.

Tpyisch Osten.Typisch Westarroganz!
Aber zum Glück sind nicht alle Wessis so.

malnachdenken
20.12.2005, 15:55
Na klar, dort gibt es nichts als Nazis und Arbeitslose.


die alle pds wählen :))

Irmingsul
21.12.2005, 08:33
Ich halte den umstand dass irgendetwas auf der welt unvergänglich sei, für genauso wahrscheinlich, wie dass die erde eine scheibe sei.

Ich möchte doch bitten mir keine modenareien zu unterstellen...
Ja ja, daß hätte ich jetzt auch gesagt. Reden Sie sich nicht raus, Sie glauben die Erde Sei eine Scheibe, dieses haben Sie selber geschrieben. Wo möglich, denken Sie bestimmt auch, die Sonne kreise um die Erde... unglaublich...

Irmingsul
21.12.2005, 08:36
und westsorbien unter deutscher?
Helfen Sie mir bitte über die Straße, wann hat Sorbien als Staat nochmal existiert? Da kenne ich mich nicht so aus...

Irmingsul
21.12.2005, 08:42
Seit wann ist die CDU links?
Links ist sie bestimmt nicht, konservativ auch nicht... Was ist denn nun die CDU? Ich tendiere sie als asozial zu bezeichnen.

Irmingsul
21.12.2005, 08:46
Diese ganzen Nazis in Ostdeutschland sind eine Schande für unser Land.

Tpyisch Osten.
Typisch Antideutsch, sie ersätzen das Wort "Deutschland" gegen die nichtssagende Floskel "unser Land". Das in Kombination mit Zerspaltungsversuchen, "typisch Osten", ist entlarvend und volksverhätzend.

Diana1
21.12.2005, 10:01
Typisch Westarroganz!
Aber zum Glück sind nicht alle Wessis so.

Ach, mach den Kopf zu, du hast eh keine Ahnung......

Entfernungsmesser
21.12.2005, 10:05
Ach, mach den Kopf zu, du hast eh keine Ahnung......


Redet man so miteinander??tztztz

Mauser98K
21.12.2005, 10:40
die alle pds wählen :))

Und bei der Stasi waren. :)) :))

Entfernungsmesser
21.12.2005, 10:52
Mauser hat nicht ganz unrecht. Ich bin zwar kein Lehrer, aber Germanist. Postings in foren betrachte ich als einen teil der gesprochenen sprache, nicht der geschriebenen und da ich schon länger im internet unterwegs bin als die meisten hier, weiss ich auch, dass es schlechter stil ist, jemanden tippfehler vorzuhalten, anstatt auf den inhalt einzugehen, solange der text gut lesbar ist.

Inhaltliche und gedankliche schwächen werden nicht besser, wenn man versucht vom thema abzulenken durch billige pöbeleien oder hinweise auf korrekte rechtschreibung, die ohnehin niemand vollständig beherrscht (es sei denn, er wäre vielleicht übergeschnappt).

Inhaltlich absolut richtig!!!

Wer meine Rechtschreibfehler findet...

... der darf sie behalten!! :2faces:

Entfernungsmesser
21.12.2005, 11:31
Na, siehst du? Als »Germanist« offenbarst du aber ein erschreckend klägliches Textverständnis.


"Germanist" ist nur das Fremdwort für Taxifahrer!! :D

Mauser98K
21.12.2005, 11:34
Nicht alle!

Aber die deutschen Panzer sehr wohl.

Polemi
21.12.2005, 11:35
"Germanist" ist nur das Fremdwort für Taxifahrer!! :D
Nein, dass ist Sozpäd...

Mauser98K
21.12.2005, 11:37
Nein, dass ist Sozpäd...

Oder Theaterwissenschaftler.

Solche Studiengänge gehören abgeschafft oder auf Privatuniversitäten.

Entfernungsmesser
21.12.2005, 11:52
Aber die deutschen Panzer sehr wohl.


Die Auswahl meines Bildes ist nicht Zufällig!!! :cool:

Wirrkopf
21.12.2005, 12:44
...und räudige Promenadenmischlinge sind immer Autonome, oder was ?



Das war ironisch gemeint.

twoxego
22.12.2005, 21:23
Ich würde mir wünschen das alle, welche das Gebiet östlich der Oder als Ostdeutschland bezeichnen, zu den anständigen Deutschen zählten und ebenso in die NPD eintreten würden. Aber das wird noch etwas dauern, bis die Vorurteile abgebaut sind...


habe da immer gewohnt und sage bis heute zone.
wo soll ich eintreten?

Waldgänger
22.12.2005, 21:35
habe da immer gewohnt und sage bis heute zone.
wo soll ich eintreten?

Nun ich kann verstehenn das du das sagst.Leider benehmen sich viele "Ostdeutsche"-vor allem die Alten-sehr negativ.Der gleichgeschaltete
"Ostpöbel" entwickelt auch des öfteren Stasialüren und ist zur Jugend sehr unfreundlich.Aber wie gesagt.Das Hinterherheulen des DDR-Sozialismus betrifft nur die Alten, aus dieser Generation rekrutiert sich hauptsächlich die PDS-Wählerschaft.Ältere,DDR-gleichgeschaltet und verbitterte Menschen.
Irgendwann stirbt auch diese Generation aus und es wird hoffentlich auch bald ein gesamtdeutsches Bewusstsein entstehen.Wobei die Westdeutschen sich auch nicht wie das gelbe vom Ei benehmen.Ich habe im Grunde auch keine Lust mehr auf diese "Ost-West-Streitigkeiten."Wir sind seit 1990 EIN Volk und sollten auch im Geiste zu einem werden.


PS: Das mit dem "Ex-DDR-Geist" weiß ich, da ich selbst in (Ost-)Berlin wohne.

Werner Fink
22.12.2005, 22:01
Oder Theaterwissenschaftler.

Solche Studiengänge gehören abgeschafft oder auf Privatuniversitäten.

Nein, ich hatte nicht KW und THW als nebenfächer, sondern linguistik und informatik.

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist die kultur per gesetz abzuschaffen.

Werner Fink
22.12.2005, 22:03
Helfen Sie mir bitte über die Straße, wann hat Sorbien als Staat nochmal existiert? Da kenne ich mich nicht so aus...

Ich auch nicht. Aber auch ohne staat ist die vertreibung ein verbrechen und muss rückgängig gemacht werden. Oder... soll man das von fall zu fall entscheiden... :)