PDA

Vollständige Version anzeigen : Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland



Werner Fink
18.12.2005, 16:15
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html

Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen.

An die übereifrigen MODS:
wenn ihr inhalt oder titel des startpostings verändert, bitte auch mich als autor streichen. Sonst kommt ihr verdammt der urkundenfälschung verdammt nahe...

Danield
18.12.2005, 16:31
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html

Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen.

übertreib's nicht.
Christen können sich genauso in einer friedlichen Gesellschaft integrieren, wie jeder Anhänger einer anderen Religion auch.
Dein Beitrag möchte doch nichts anderes, als provozieren.

MarcinMaximus
18.12.2005, 16:34
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html

Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen.


:vogel: :rolleyes:

Werner Fink
18.12.2005, 16:42
Was will man schon von einer religion erwarten, die alkohol als blut ihres gottes bezeichnet?

Polemi
18.12.2005, 16:44
Was will man schon von einer religion erwarten, die alkohol als blut ihres gottes bezeichnet?

Ich habe schon häufiger versucht, auf die Gefahren, die von den christlichen Horden ausgehen hinzuweisen... Leider vergeblich!

Ich hoffe aber, dass die immer neuen Horrormeldungen, die einen von diesen Leuten erreichen, bald die nötige Sensibilität für den Umgang mit dieser Bande wecken...

Jolly Joker
18.12.2005, 20:06
Die moslems wollen ja Weihnachten abschaffen, wegen der "Kommerizialisierung". Wahrscheinlich gehören sie zu dieser Moslem-Gruppe.

Werner Fink
18.12.2005, 20:30
Die moslems wollen weihnachten abschaffen...? an sich eine gute idee, aber ich dachte immer, die haben gar kein weihnachten.

Egal, auf jeden fall, wenn ihr eine rotte von rotgekleideten weißbärten seht: lieber die straßenseite wechseln...

basti
18.12.2005, 20:50
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html

Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen.


hm, ziemlich schlecht, provokation musst du noch ein wenig üben oder du überlässt es kompetenteren usern ;)

Werner Fink
18.12.2005, 20:54
Also, Basti, wenn überall auf der welt besoffene randalieren, dann kann doch nur die Religion schuld sein, oder ????

Danield
18.12.2005, 21:00
Also, Basti, wenn überall auf der welt besoffene randalieren, dann kann doch nur die Religion schuld sein, oder ????

lass' es, sonst machst du dich lächerlich.
Ich habe von dir schon kompetentere Beiträge gelesen, zerstöre doch bitte nicht den guten Eindruck, den du bei mir hinterlassen hast :]

Fritz Fullriede
18.12.2005, 21:01
Fink,es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei deinem Therapeuten.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 21:02
Ich habe den Titel editiert. Er ist irreführend, da er ledliglich die Annahme des Threaderstellers reflektiert. Aus dem Artikel geht nicht hervor, dass es sich um Christen handelt, oder dass die Vorfälle religiös motiviert waren.


Ein Sprecher der Gruppe, Alex Dyer, sagte, bei der Gruppe "Santarchy" - eine Vermengung von "Santa Claus" "anarchy" - , handele es sich um eine weltweite Bewegung, die gegen die Kommerzialisierung von Weihnachten protestiere.

ortensia blu
18.12.2005, 21:09
Was will man schon von einer religion erwarten, die alkohol als blut ihres gottes bezeichnet?

Meine Empfehlung: Lies mal den deutschen Dichter Heinrich Heine:

http://www.payer.de/religionskritik/heine01.htm

Disputation
.....

Welches ist der wahre Gott?
Ist es der Hebräer starrer
Großer Eingott, dessen Kämpe
Rabbi Juda, der Navarrer?

Oder ist es der dreifalt'ge
Liebegott der Christianer,
Dessen Kämpe Frater Jose,
Gardian der Franziskaner?

.....
Das Gedicht endet mit den Zeilen:

»Welcher recht hat, weiß ich nicht -
Doch es will mich schier bedünken,
dass der Rabbi und der Mönch,
dass sie alle beide stinken.«

Heinrich Heine hat für sich entschieden, Christ zu werden.

Testament (13. 11. 1851)
§ 7. Ich verlange, daß mein Leichenbegängnis so einfach wie möglich sei und daß die Kosten meiner Beerdigung nicht den gewöhnlichen Betrag derjenigen des geringsten Bürgers übersteigen. Obschon ich durch den Taufakt der lutherischen Konfession angehöre, wünsche ich nicht, daß die Geistlichkeit dieser Kirche zu meinem Begräbnisse eingeladen werde; ebenso verzichte ich auf die Amtshandlung jeder andern Priesterschaft, um mein Leichenbegängnis zu feiern. Dieser Wunsch entspringt aus keiner freigeistigen Anwandlung. Seit vier Jahren habe ich allem philosophischen Stolze entsagt und bin zu religiösen Ideen und Gefühlen zurückgekehrt; ich sterbe im Glauben an einen einzigen Gott, den ewigen Schöpfer der Welt, dessen Erbarmen ich anflehe für meine unsterbliche Seele. Ich bedaure,....

http://www.philos-website.de/index_g.htm?autoren/heine_g.htm~main2

Danield
18.12.2005, 21:13
Ich habe den Titel editiert. Er ist irreführend, da er ledliglich die Annahme des Threaderstellers reflektiert. Aus dem Artikel geht nicht hervor, dass es sich um Christen handelt, oder dass die Vorfälle religiös motiviert waren.

die antifa war es aber auch nicht unbedingt, oder?

Werner Fink
18.12.2005, 21:14
Kaos, wenn du alle threadtitel nach deinem geschmack oder realitätsverständnis ändern willst, dann haste viel zu tun. Und wie gesagt, wenn du bei mir nicht nur inhaltlische zensur übst, die ich ja von dir gewohnt bin, sondern sogar was reinschreibst, was nicht von mir ist, dann ist das nicht nur eine frechheit sondern, ich bitte dich auch, dir nicht zu sicher zu sein, ob das wirklich legal ist.

Werner Fink
18.12.2005, 21:15
die antifa war es aber auch nicht unbedingt, oder?

Tja, so stellst sich unser supergirl halt antifas vor...

ortensia blu
18.12.2005, 21:20
die antifa war es aber auch nicht unbedingt, oder?

Schon möglich. Aber Christen waren das auch nicht.

Wären sie es, würden sie z.B. nicht stehlen, Sachen beschädigen, Wände beschmieren usw.

Zu linken Antifas/Chaoten paßt das schon besser.

Danield
18.12.2005, 21:22
Schon möglich. Aber Christen waren das auch nicht.

Wären sie es, würden sie z.B. nicht stehlen, Sachen beschädigen, Wände beschmieren usw.

Zu linken Antifas paßt das schon besser.

Ich habe nie behauptet, dass es Christen waren. Es könnten Christen gewesen sein.
Genauso KÖNNTEN es Leute der Antifa gewesen sein, es wird aber nicht ausdrücklich gesagt.
Von daher ist es eine Frechheit der Moderation, den Threadtitel zu ändern.
Das grenzt schon an eine diktatorische Führung des Forums.

Werner Fink
18.12.2005, 21:23
Schon möglich. Aber Christen waren das auch nicht.

Wären sie es, würden sie z.B. nicht stehlen, Sachen beschädigen, Wände beschmieren usw.

Zu linken Antifas paßt das schon besser.

Moment, deinen hass in allen ehren, aber, du erkennst moslems doch auch daran, dass sie irgendwelche verbrechen begehen, die ihnen religiös verboten sind, warum soll das bei christen anders sein?
HAt nicht jesus im tempel von jerusalem randaliert? Tische umgeworfen und friedliche, arbeitsame menschen mit der peitsche traktiert?

Naja, vielleicht war er ja auch ein antifa, gell, ortensia?

ortensia blu
18.12.2005, 21:26
Kaos, wenn du alle threadtitel nach deinem geschmack oder realitätsverständnis ändern willst, dann haste viel zu tun. Und wie gesagt, wenn du bei mir nicht nur inhaltlische zensur übst, die ich ja von dir gewohnt bin, sondern sogar was reinschreibst, was nicht von mir ist, dann ist das nicht nur eine frechheit sondern, ich bitte dich auch, dir nicht zu sicher zu sein, ob das wirklich legal ist.

Wir können auch beschließen, alle deine Threads ins Spamforum zu verschieben oder dir die Möglichkeit entziehen, Themen zu erstellen.

Vietminh
18.12.2005, 21:26
Was soll die Zensur eigentlich? Mit welcher Begründung wurde die Überschrift geändert?

Danield
18.12.2005, 21:27
Wir können auch beschließen, alle deine Threads ins Spamforum zu verschieben oder dir die Möglichkeit entziehen, Themen zu erstellen.

Mit welcher Begründung ?

Werner Fink
18.12.2005, 21:27
Zensur ist noch ok, also, ich meine, ist legal. Aber mir einen fremden text unterzuschieben, das würde kein ehrlicher mensch machen.

Vietminh
18.12.2005, 21:28
Zensur ist noch ok, also, ich meine, ist legal. Aber mir einen fremden text unterzuschieben, das würde kein ehrlicher mensch machen.
Dann sollen sie den Thread ganz löschen, statt dir irgendeinen Müll unterzuschieben. Es ist, wie Du schon angemerkt hast, das Allerletzte.

Fritz Fullriede
18.12.2005, 21:31
Am Besten den Mist im Mülleimer versenken!

Werner Fink
18.12.2005, 21:34
Auf jeden fall wäre das besser, als ihn mir unterzuschieben. Höchst erstaunlich manieren sind das.... hab ich noch nirgends erlebt.

Werner Fink
18.12.2005, 21:36
Hey leute, jetzt sinds auf einmal "Anarchisten-unruhen"... was soll der qutsch?

Wenn ihr so einen thread wollt, dann macht einen auf, aber ich verwehre mich dagegen, dass ihr mir irgendwas unterschiebt, was nicht von mir stammt.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 21:39
Ich habe den Titel editiert. Er ist irreführend, da er ledliglich die Annahme des Threaderstellers reflektiert. Aus dem Artikel geht nicht hervor, dass es sich um Christen handelt, oder dass die Vorfälle religiös motiviert waren.


Auf Grund des Protests (Antifanten sind zwar oft aber nicht immer Anarchisten und Anarchisten sind oft aber nicht immer Antifanten) habe ich den Titel des Threads nochmals abgeändert. Seltsam dass sich diejenigen die gegen die Editierung des Threadtitels lauthals protestiert haben, nicht dagegen ausgesprochen haben, dass Werner Fink mit seinem Titel versucht hat, Chisten zu verunglimpfen. Das geht wohl ok mit euch, aber wehe man bezeichnet einen Anarchisten als Antifaschisten... :rolleyes:

ortensia blu
18.12.2005, 21:40
Moment, deinen hass in allen ehren, aber, du erkennst moslems doch auch daran, dass sie irgendwelche verbrechen begehen, die ihnen religiös verboten sind, warum soll das bei christen anders sein?
HAt nicht jesus im tempel von jerusalem randaliert? Tische umgeworfen und friedliche, arbeitsame menschen mit der peitsche traktiert?

Naja, vielleicht war er ja auch ein antifa, gell, ortensia?

Du kennst den Koran nicht, sonst würdest du nicht solchen Unsinn über Muslime reden. Der bewaffnete Kampf gegen die "Ungläubigen" - auch Christen und Juden zählen dazu - ist ihnen aufgetragen. Es war von Beginn an eine Religion der Eroberung mit Schwert und Gewalt. Andersgläubige wurden geduldet (wenn sie ihre Kopfsteuern zahlten) und gedemütigt.

Der Tempel ist ein Ort der Gottesverehrung und kein Markt. Jesus hat das gut gemacht!

SAMURAI
18.12.2005, 21:41
Es gab auch schon Nikoläuse die erfolgreich Banken aufgeraubt haben.

Waren wohl unchristliche Weihnachtsmänner !

Ka0sGiRL
18.12.2005, 21:42
Hey leute, jetzt sinds auf einmal "Anarchisten-unruhen"... was soll der qutsch?

Wenn ihr so einen thread wollt, dann macht einen auf, aber ich verwehre mich dagegen, dass ihr mir irgendwas unterschiebt, was nicht von mir stammt.


Was wolltest du mit diesem Thread und deinem irreführenden Titel "Christenunruhen" erreichen?
War das nun vorsetzliche Hetze oder hast du den Artikel, dessen URL du gepostet hast, gar nicht gelesen?

ortensia blu
18.12.2005, 21:42
Hey leute, jetzt sinds auf einmal "Anarchisten-unruhen"... was soll der qutsch?

Wenn ihr so einen thread wollt, dann macht einen auf, aber ich verwehre mich dagegen, dass ihr mir irgendwas unterschiebt, was nicht von mir stammt.

Damit du dich wieder beruhigst, werde ich den Titel ändern.

Vietminh
18.12.2005, 21:43
Auf Grund des Protests (Antifanten sind zwar oft aber nicht immer Anarchisten und Anarchisten sind oft aber nicht immer Antifanten) habe ich den Titel des Threads nochmals abgeändert. Seltsam dass sich diejenigen die gegen die Editierung des Threadtitels lauthals protestiert haben, nicht dagegen ausgesprochen haben, dass Werner Fink mit seinem Titel versucht hat, Chisten zu verunglimpfen. Das geht wohl ok mit euch, aber wehe man bezeichnet einen Anarchisten als Antifaschisten... :rolleyes:

Ich hätte protestiert, wenn ich nicht wüsste, dass 75% aller Threads hier Hetze gegen den Islam darstellen. Dagegen ist das hier gar nichts.

Werner Fink
18.12.2005, 21:44
Von jemanden, der nicht nur zensur übt, weil jemand eine andere meinung hat, sondern sogar anderen irgendwelche quatschtexte unterschiebt, lasse ich mich nicht moralisch belehren.

Bitte, ändere den titel wieder ins original, oder lösch es meinetwegen, wenn du nicht anders kannst, oder schreibe deinen nick drunter, aber so, wie es jetzt ist, ist es wirklich das allerletzte. In keinem forum habe ich solche frechheiten bisher erlebt.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 21:51
Von jemanden, der nicht nur zensur übt, weil jemand eine andere meinung hat, sondern sogar anderen irgendwelche quatschtexte unterschiebt, lasse ich mich nicht moralisch belehren.


Du entziehst dich wie immer durch die üblichen Unterstellungen, der Diskussion und der konkreten Beantwortung von Fragen.



Bitte, ändere den titel wieder ins original, oder lösch es meinetwegen, wenn du nicht anders kannst, oder schreibe deinen nick drunter, aber so, wie es jetzt ist, ist es wirklich das allerletzte. In keinem forum habe ich solche frechheiten bisher erlebt.

Ich habe den Titel abgeändert, die Begründung im Thread genannt. Wenn du möchtest dass ich deine Beiträge und Threadtitel nicht editiere oder entferne, solltest du versuchen mit mehr Sachlichkeit aufzutreten.

Werner Fink
18.12.2005, 21:56
Das ist keine unterstellung, liebes kaosgirl, jeder konnte sehen, dass du mir fremde texte unterstellst und niemand, der auch nur etwas ehre im leib hat, würde das machen oder gut finden.

Erst hetzt du gegen antifas, jetzt gegen anarchisten... mach, was du willst, aber nicht in meinem Namen!!!

Bitte lösche den thread, dann hält sich der schaden, was deine reputation betrifft, vielleicht in grenzen. Ist das zu machen?

Vietminh
18.12.2005, 21:58
Das ist doch so lachhaft!

Ist es das, was ihr unter "liberal" versteht?

Werner Fink
18.12.2005, 21:59
Es geht ja nicht darum, dass andersdenkende zensiert werden, dass bin ich bei kaos gewohnt, aber dieses unterschieben von hetze, erst hetzt sie in meinem namen gegen Antifas und jetzt gegen Anarchisten... widerlich!!!.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:00
Das ist keine unterstellung, liebes kaosgirl, jeder konnte sehen, dass du mir fremde texte unterstellst und niemand, der auch nur etwas ehre im leib hat, würde das machen oder gut finden.

Jeder konnte sehen (vorrausgesetzt er konnte auch lesen) dass ich im Thread vermerkt habe warum ich den Threadtitel geändert habe.
Was mich wieder zurück zu der Frage bringt, die du nicht beantworten willst: Warum hast du versucht, die Taten dieser Anarchistengruppe als religiös motiviert darzustellen?

Biskra
18.12.2005, 22:00
WAS GEHT DENN HIER AB??? Also bitte schön die selben Maßnahmen bei den Islam-Hetz-Threads, dann könnt ihr gerne zensieren, wie ihr lustig seid.

Vietminh
18.12.2005, 22:01
Es geht ja nicht darum, dass andersdenkende zensiert werden, dass bin ich bei kaos gewohnt, aber dieses unterschieben von hetze, erst hetzt sie in meinem namen gegen Antifas und jetzt gegen Anarchisten... widerlich!!!

Daran sollte man sich aber nicht "gewöhnen"! Erst recht nicht von Leuten, die immer ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht, gegen Muslime zu hetzen. Diese Schmeirenkomödie ist an Einseitigkeit nicht mehr zu überbieten.

Fritz Fullriede
18.12.2005, 22:02
Möchte da jemand seine Sperrung zwecks Kreierung eines "Märtyrer"-Staus erwirken?

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:02
WAS GEHT DENN HIER AB??? Also bitte schön die selben Maßnahmen bei den Islam-Hetz-Threads, dann könnt ihr gerne zensieren, wie ihr lustig seid.


Zeig mir einen Thread bei dem die Taten von Buddhisten, Juden, Christen etc, absichtlich Muslimen untergeschoben wurden.

Werner Fink
18.12.2005, 22:03
Jeder konnte sehen (vorrausgesetzt er konnte auch lesen) dass ich im Thread vermerkt habe warum ich den Threadtitel geändert habe.
Was mich wieder zurück zu der Frage bringt, die du nicht beantworten willst: Warum hast du versucht, die Taten dieser Anarchistengruppe als religiös motiviert darzustellen?

Darüber können wir gerne reden, aber erst hörst du auf in meinem Namen gegen andere (jetzt: Anarchisten) zu hetzen!!

Kapierst du nicht, dass zu weit gegangen bist?

Du kannst mich löschen, sperren, rauswerfen, was du willst, aber du kannst nicht in meinem namen texte veröffentlichen ohne mein einverständnis!!

Ich fordere dich in aller form auf, meinen namen unter deinen Texten zu streichen oder meinen unveränderten text wieder reinzustellen!

Roberto Blanko
18.12.2005, 22:03
Von jemanden, der nicht nur zensur übt, weil jemand eine andere meinung hat, sondern sogar anderen irgendwelche quatschtexte unterschiebt, lasse ich mich nicht moralisch belehren.

Bitte, ändere den titel wieder ins original, oder lösch es meinetwegen, wenn du nicht anders kannst, oder schreibe deinen nick drunter, aber so, wie es jetzt ist, ist es wirklich das allerletzte. In keinem forum habe ich solche frechheiten bisher erlebt.

In der Arena ist so ein Vorgehen der Mods regelmäßig zu beobachten gewesen. Wir haben hier mittlerweise teilweise ähnliche Verhältnisse.

Merke: man darf hier in jder Form gegen Moslems hetzen. Aber nicht gegen Christen. Das konnten wir schon mehrfach beobachten.

Nicht staunen, nur wundern...

Gruß
Roberto

Kenshin-Himura
18.12.2005, 22:04
Möchte da jemand seine Sperrung zwecks Kreirung eines "Märtyrer"-Staus erwirken?

Da sollten wir uns aber nicht gegenseitig schwächen und über manche Dinge schweigen und sie stattdessen per PM regeln. Dadurch, dass wir es aussprechen, erhöhen wir ja erst recht die Gefahr, dass jemand gesperrt wird. Wir müssen die Mods nicht auch noch darauf aufmerksam machen.

Werner Fink
18.12.2005, 22:05
Kaos, nimm endlich meinen namen unter deinem text raus!!!!

Sonst meint noch jemand, ich wäre so drauf wie du.

Kenshin-Himura
18.12.2005, 22:07
Merke: man darf hier in jder Form gegen Moslems hetzen. Aber nicht gegen Christen. Das konnten wir schon mehrfach beobachten.

Man darf sich auch als Nazi gebährden, aber nicht als Stalinist, da wird dann der Oettinger von Waldfreunden gesperrt wegen
linksextremen Spam

Man darf alles gegen unbeliebte User sagen, aber nicht gegen Mods und Freunden von Mods.

Fritz Fullriede
18.12.2005, 22:07
Weichei.Kannst du deine postpubertäre Selbstüberschätzung und die damit gepaarte Impertinenz nicht mal nen Gang zurück schalten?

Werner Fink
18.12.2005, 22:07
Und nirgends darf man als mod eigene texte in fremde postings einfügen, ohne sie zu kennzeichnen.

Werner Fink
18.12.2005, 22:08
Weichei.Kannst du deine postpubertäre Selbstüberschätzung und die damit gepaarte Imperntinenz nicht mal nen Gang zurück schalten?


Bitte, kaos ist vermutlich ziemlich jung und kennt sich nicht aus. Aber solche ausdrücke hat sie nicht verdient.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:13
Es geht ja nicht darum, dass andersdenkende zensiert werden, dass bin ich bei kaos gewohnt, aber dieses unterschieben von hetze, erst hetzt sie in meinem namen gegen Antifas und jetzt gegen Anarchisten... widerlich!!!

Was ich von dir gewohnt bin sind themenfremde, unsachliche und persönliche Beiträge - dazu jede Menge Spam.

Hetze in deinem Name: Du wolltest gegen Christen hetzen. Dumm gelaufen - es waren leider Anarchisten.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:15
Nochmal meine Frage:


Was wolltest du mit diesem Thread und deinem irreführenden Titel "Christenunruhen" erreichen?
War das nun vorsetzliche Hetze oder hast du den Artikel, dessen URL du gepostet hast, gar nicht gelesen?

Biskra
18.12.2005, 22:15
Da hast du wohl eben selbiges aus Versehen in den Beitrag eines anderen reingeschrieben?

Mal abgesehen davon, würdest du selbiges auch machen, wenn von Moslems die Rede wäre? Ich glaube nicht.

Werner Fink
18.12.2005, 22:16
Was ich von dir gewohnt bin sind themenfremde, unsachliche und persönliche Beiträge - dazu jede Menge Spam.

Ja, schon gut, geschenkt.




Hetze in deinem Name: Du wolltest gegen Christen hetzen. Dumm gelaufen - es waren leider Anarchisten.
Achja? Das waren alles anhänger des großen Bakunin? Die wissen ja nichtmal wer das ist, so wie du nicht die geringste ahnung vom anarchismus hast.

Und jetzt ändere endlich den zustand, dass du unter meinem namen gegen anarchisten hetzt, das ist und bleibt widerlich!!

Kein ehrlicher mensch würde so etwas jemals machen.

WALDSCHRAT
18.12.2005, 22:16
Moin.

Titeländerungen, Threadzusammenführungen etc. behält sich das Team im Rahmen der Fortführung des Ladens, feilend an besserer Übersichtlichkeit, vernünftiger Struktur o.Ä. IMMER vor. Dafür sind wir Mods.

Anders sieht es mit dem Text des Posts aus. Da besteht ein Urheberrecht drauf. Daher werden Editierungen mit "editiert, Name des Mods" geändert. Wenns paßt, auch den Grund der Editierung.

Sollte es einmal aus Versehen passieren, daß dieser Hinweis fehlen sollte, bitte eine PN an uns, wir liefern das nach. Auch wir sind nur Menschen und nicht fehlerfrei.

Was den Anwurf an Kaos angeht, hat sie den Threadtitel geändert. Somit greifen die Anwürfe gegen sie ins Leere, da das legitim war.

Gruß

Henning

Werner Fink
18.12.2005, 22:17
Da hast du wohl eben selbiges aus Versehen in den Beitrag eines anderen reingeschrieben? (;

Wie lange soll dieses spiel denn noch weitergehen?

Weg mit dem thread oder schreib deinen namen drunter oder mach zumindest meinen raus!

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:19
Und nirgends darf man als mod eigene texte in fremde postings einfügen, ohne sie zu kennzeichnen.

Stimmt. Deshalb habe ich das auch getan. Direkt im Thread (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=517824&postcount=12) zum Zeitpunkt der Änderung und in deinem Eingangsbeitrag ("geändert von Ka0sGiRL").

Werner Fink
18.12.2005, 22:20
Moin.

Titeländerungen, Threadzusammenführungen etc. behält sich das Team im Rahmen der Fortführung des Ladens, feilend an besserer Übersichtlichkeit, vernünftiger Struktur o.Ä. IMMER vor. Dafür sind wir Mods.

Anders sieht es mit dem Text des Posts aus. Da besteht ein Urheberrecht drauf. Daher werden Editierungen mit "editiert, Name des Mods" geändert. Wenns paßt, auch den Grund der Editierung.

Sollte es einmal aus Versehen passieren, daß dieser Hinweis fehlen sollte, bitte eine PN an uns, wir liefern das nach. Auch wir sind nur Menschen und nicht fehlerfrei.

Was den Anwurf an Kaos angeht, hat sie den Threadtitel geändert. Somit greifen die Anwürfe gegen sie ins Leere, da das legitim war.

Gruß

Henning


Henning, ich habe nichts gegen Anarchisten und möchte nicht, dass kaos in meinem gegen Anarchisten hetzt.

Könnt ihr nicht wenigsten den ganzen thread zum spam erklären und löschen?

Ich meine, inhaltisch kann ich eh dazu nichts mehr schreiben, weil kaos das sofort rauszensiert, also hat der thread nur noch die wirkung mir vorurteile und hetze gegen Anarchisten zu unterstellen. Das ist sachlich falsch. Ich selber habe Bakunin gelesen und finde seine ideen nicht schlecht und sehe v.a. keinerlei ähnlichkeit mit besoffenen, randalierenden darstellern eines christlichen festes in neuseeland.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:24
Dann hättest du dir einen anderen Artikel aussuchen sollen. Dieser hier http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html handelt von Anarchisten.

Werner Fink
18.12.2005, 22:25
KAos, wenn du gerne gegen anarchisten hetzt, dann mach einen eigenen thread auf. Deine hetzthreads werden schon nicht verändert...

Könnten wir uns auf "Weihnachtsmann-Unruhen" einigen? Könntest du damit leben?

Biskra
18.12.2005, 22:27
Könnt ihr nicht einfach zu Unruhen in Neuseeland kürzen???

WALDSCHRAT
18.12.2005, 22:29
Henning, ich habe nichts gegen Anarchisten und möchte nicht, dass kaos in meinem gegen Anarchisten hetzt.

Könnt ihr nicht wenigsten den ganzen thread zum spam erklären und löschen?

Ich meine, inhaltisch kann ich eh dazu nichts mehr schreiben, weil kaos das sofort rauszensiert, also hat der thread nur noch die wirkung mir vorurteile und hetze gegen Anarchisten zu unterstellen. Das ist sachlich falsch. Ich selber habe Bakunin gelesen und finde seine ideen nicht schlecht und sehe v.a. keinerlei ähnlichkeit mit besoffenen, randalierenden darstellern eines christlichen festes in neuseeland.

Ich habe so einiges gegen Anarchisten!!!

Jeder, der die demokratischen Prinzipien eines Rechtsstaates mit Terror bekämpfen möchte, ist in der politischen Auseinandersetzung in meinen Augen fehl am Platze.

Über eine evtl. Schließung und Versenkung des gesamten Threads werden wir im Team intern beraten.

Henning

Roberto Blanko
18.12.2005, 22:34
Ich habe so einiges gegen Anarchisten!!!

Jeder, der die demokratischen Prinzipien eines Rechtsstaates mit Terror bekämpfen möchte, ist in der politischen Auseinandersetzung in meinen Augen fehl am Platze.

Über eine evtl. Schließung und Versenkung des gesamten Threads werden wir im Team intern beraten.

Henning

Ich bin Anarchist und stehe voll hinter unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Ich lehne gewalt jeglicher Art ab. Terror kann nie eine Lösung bestehender Probleme sein.

Was hast Du gegen mich, Henning?

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
18.12.2005, 22:34
KAos, wenn du gerne gegen anarchisten hetzt

Wie kommst du darauf? Du hast doch den netten Artikel über die Anarchisten im Weihnachstmannkostüm gepostet. Im Gegensatz zu dir, öffne ich keine Threads und versuche vorsätzlich die Taten bestimmter Gruppen anderer unterzuschieben.

Werner Fink
18.12.2005, 22:38
Ich habe so einiges gegen Anarchisten!!!

Jeder, der die demokratischen Prinzipien eines Rechtsstaates mit Terror bekämpfen möchte, ist in der politischen Auseinandersetzung in meinen Augen fehl am Platze.

Der anarchismus ist eine weltanschauung und keine tätigkeit. Man darf auch nazi sein, solange man sich an die gesetze hält. Aber, es steht dir oder kaos natürlich frei, einen hetzthread gegen anarchisten zu eröffnen, aber halt bitte nicht unter meinem namen!







Über eine evtl. Schließung und Versenkung des gesamten Threads werden wir im Team intern beraten.

Henning

Damit ist inzwischen kaum noch was zu retten. Kaos hat sich einiges geleistet, am nettesten ja, die titeländerung in "Antifa Unruhen" ohne editiervermerk, in meinem namen... super gemacht! Das bringt dir bestimmt viel ansehen ein, kaos.

Wenn ihr das in ein oder zwei tagen löscht, bringt das nichts mehr.

Werner Fink
18.12.2005, 22:40
Wie kommst du darauf? Du hast doch den netten Artikel über die Anarchisten im Weihnachstmannkostüm gepostet. Im Gegensatz zu dir, öffne ich keine Threads und versuche vorsätzlich die Taten bestimmter Gruppen anderer unterzuschieben.

KAois, du meinst vielleicht chaoten oder randalierer. Was Anarchisten sind, werde ich dir jetzt nicht erklären... falls dich die realität doch noch interessiert, dann schlag das wort selber nach.

Biskra
18.12.2005, 22:41
Ich bin Anarchist und stehe voll hinter unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Ich lehne gewalt jeglicher Art ab. Terror kann nie eine Lösung bestehender Probleme sein.

Was hast Du gegen mich, Henning?

Gruß
Roberto

Als Anarchist hast du gefälligst auch die fdGo abzulehnen, da Anarchie und das Gewaltmonopol des Staats zwei Sachen sind, die einfach nicht zusammengehen. :]

Werner Fink
18.12.2005, 22:42
aus dem google:
---------------------
Der Anarchismus ist eine Weltanschauung, die annimmt, dass die Herrschaft von Menschen über Menschen (Chefs, Führer, Autoritäten, staatliche Herrschaft, jede Form von Hierarchie) nicht gerechtfertigt, unnötig, repressiv und gewaltsam ist, eine Unterdrückung darstellt, und somit aufgehoben werden muss. Im Mittelpunkt stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und Selbstverwaltung der Individuen, die Ausübung von Zwang wird zurückgewiesen.

Der Begriff der Anarchie (griechisch αναρχία - Führerlosigkeit) bezeichnet die Idee einer herrschaftsfreien und gewaltlosen Gesellschaft, in der Menschen ohne politischen Zwang (Macht) und Herrschaft gleichberechtigt und ohne Standesunterschiede miteinander leben und sich so frei entfalten können. Ein Mensch, der nach diesen Idealen lebt oder einer, der eine herrschaftsfreie Gesellschaft anstrebt, wird als Anarchist bezeichnet.

Die daraus resultierenden politischen Denkansätze, die die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit des Staates und des staatlichen Gewaltmonopols bestreiten, bezeichnet man als Anarchistische Theorien.mehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchisten)

-----------

und kaos? Meinst du immernoch diese beschreibung passt auf betrunkene randalierer im weihnachtsmannkostüm

Roberto Blanko
18.12.2005, 22:48
Als Anarchist hast du gefälligst auch die fdGo abzulehnen, da Anarchie und das Gewaltmonopol des Staats zwei Sachen sind, die einfach nicht zusammengehen. :]

Ich lasse mir als Anarchist nicht von Dir ihn meine Denkweise reinreden, Biskra. Ich strebe eine andere Gesellschaft an, aber niemals durch Gewalt. Die Menschen werde selber erkennen, daß sie auf dem Holzweg sind. Nur wird es bei Menschen wie Kaosgirl leider noch sehr lange dauern. Aber ich habe Zeit, ich werde auf euch rückständigen Geister warten.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
18.12.2005, 22:56
Ich bin Anarchist und stehe voll hinter unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Ich lehne gewalt jeglicher Art ab. Terror kann nie eine Lösung bestehender Probleme sein.

Was hast Du gegen mich, Henning?

Gruß
Roberto

Habe ich mich außerhalb des sachlichen Diskurses derart geäußert, daß ich etwas gegen Dich persönlich habe?

:)

Henning

Biskra
18.12.2005, 23:01
Ich lasse mir als Anarchist nicht von Dir ihn meine Denkweise reinreden, Biskra. Ich strebe eine andere Gesellschaft an, aber niemals durch Gewalt. Die Menschen werde selber erkennen, daß sie auf dem Holzweg sind. Nur wird es bei Menschen wie Kaosgirl leider noch sehr lange dauern. Aber ich habe Zeit, ich werde auf euch rückständigen Geister warten.

Gruß
Roberto

Das eine ist der Gewaltverzicht - d'accord - das andere ist die fdgo, die sieht nämlich de facto ausdrücklich ein GEWALTGEBOT BEIM STAATE VOR! Ergo kannst du als Anarchist nicht voll hinter der fdgo stehen, du kannst sie höchstens dulden.

Werner Fink
18.12.2005, 23:05
er ist ja kein beamter...

Roberto Blanko
18.12.2005, 23:07
Habe ich mich außerhalb des sachlichen Diskurses derart geäußert, daß ich etwas gegen Dich persönlich habe?

:)

Henning

Ich fühle mich persönlich angegriffen. Du diffamierst meine Meinung.


Das eine ist der Gewaltverzicht - d'accord - das andere ist die fdgo, die sieht nämlich de facto ausdrücklich ein GEWALTGEBOT BEIM STAATE VOR! Ergo kannst du als Anarchist nicht voll hinter der fdgo stehen, du kannst sie höchstens dulden.

Ich "erdulde" unsere fdGo, weil ich weiß, daß es z. Z. nichts besseres gibt. Also kann man mit Fug und Recht behaupten: Ich stehe hinter unserer fdgo mehr als manch ein Pseudo-Demokrat.

Gruß
Roberto

Biskra
18.12.2005, 23:10
Ich fühle mich persönlich angegriffen. Du diffamierst meine Meinung.



Ich "erdulde" unsere fdGo, weil ich weiß, daß es z. Z. nichts besseres gibt. Also kann man mit Fug und Recht behaupten: Ich stehe hinter unserer fdgo mehr als manch ein Pseudo-Demokrat.

Gruß
Roberto

Du bist schon ein komischer Anarchist...anerkennst das Gewaltmonopol des Staats.... :)) ;)

Roberto Blanko
18.12.2005, 23:12
Du bist schon ein komischer Anarchist...anerkennst das Gewaltmonopol des Staats.... :)) ;)

Alles andere wäre Dummheit.

Gruß
Roberto

basti
18.12.2005, 23:33
Ich fühle mich persönlich angegriffen. Du diffamierst meine Meinung.



Ich "erdulde" unsere fdGo, weil ich weiß, daß es z. Z. nichts besseres gibt. Also kann man mit Fug und Recht behaupten: Ich stehe hinter unserer fdgo mehr als manch ein Pseudo-Demokrat.

Gruß
Roberto


kurios, ein staatstragender anarchist ... 8o

Ka0sGiRL
18.12.2005, 23:35
KAois, du meinst vielleicht chaoten oder randalierer. Was Anarchisten sind, werde ich dir jetzt nicht erklären... falls dich die realität doch noch interessiert, dann schlag das wort selber nach.

Dir scheint auch gar nichts peinlich zu sein. Du öffnest einen Thread, setzt ein URL, der zu einem Artikel über Ausschreitungen von Anarchisten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html) (sie nennen sich selbst so) berichtet, kommentierst diesen mit dem Satz "Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen." und wählst den Titel "Christenunruhen in Neuseeland".
Das ist Hetze pur, denn du benutzt Ausschreitungen, die nicht religiös motiviert sind und schiebst diese Christen unter. Damit verstößt du gegen

§1 Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Autor nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Mitglieder.

Als ich den Titel deines Threads mit Ankündigung abändere, spielst du Empörung vor. Offensichtlich hast du den Link den du gepostet hast nicht gelesen, wahrscheinlich ging es dir auch nie um eine Diskussion darüber sondern lediglich darum gegen Christen zu hetzen.

Die randalierenden Anarchisten in Weihnachtsmannkostümen gehören "Santarchy", wie das im Artikel auch beschrieben ist.

"The Cacophony Society is “a randomly gathered network of free spirits united in the pursuit of experiences beyond the pale of mainstream society.” It was started by surviving members of the now defunct Suicide Club of San Francisco in the USA. According to self-designated members of the Society, “you may already be a member.” Particularly well known amongst its members is the novelist Chuck Palahniuk, who has mentioned the Society in both his writings and interviews. He used the Cacophony Society as the basis for the organization Project Mayhem in his novel Fight Club. Palahniuk himself was pranked by a gang of Cacophonist Santas at one of his book readings in San Francisco.

The anarchic nature of the Society means that membership is left open-ended and anyone may sponsor an event. For instance, it advises dressing as Santa Claus and drinking all weekend (SantaCon), or dressing in animal suits and going bowling. Usually the events and participation criteria are such that it is easy to identify others who are participating, but perhaps difficult to identify them later in ordinary circumstances. http://encyclopedia.thefreedictionary.com/Cacophony+Society?p"

Biskra
18.12.2005, 23:37
kurios, ein staatstragender anarchist ... 8o

Das hat was, nicht wahr? :D

Werner Fink
18.12.2005, 23:43
Dir scheint auch gar nichts peinlich zu sein. Du öffnest einen Thread, setzt ein URL, der zu einem Artikel über Ausschreitungen von Anarchisten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html) (sie nennen sich selbst so) berichtet, kommentierst diesen mit dem Satz "Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen." und wählst den Titel "Christenunruhen in Neuseeland".
Das ist Hetze pur, denn du benutzt Ausschreitungen, die nicht religiös motiviert sind und schiebst diese Christen unter. Damit verstößt du gegen

§1 Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Autor nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Mitglieder.


Das anarchismus was ganz anders ist, müsstest du inzwischen wissen, dass du es nicht weisst, ist nicht mein problem, deshalb schiebe mir so eine falschmeldung nicht unter.

Tehtzbeiträge gibt es täglich, warum wird der "Antideutsche Rassismus" geduldet? Oder warum dürfen Anarchisten mit antifanten verglichen werden?

Also, gehetzt wird hier ständig, auch von den mods, es ist also kein argument.




Als ich den Titel deines Threads mit Ankündigung abändere, spielst du Empörung vor. Offensichtlich hast du den Link den du gepostet hast nicht gelesen, wahrscheinlich ging es dir auch nie um eine Diskussion darüber sondern lediglich darum gegen Christen zu hetzen.

Vergiss nicht, erstmal hast du den thread ohne editiervermerk geändert in "Antifa-Unruhen" - tja, was hetze ist scheinst du doch zu wissen, nöch??

Und wie gesagt, warum darf ich nicht so hetzen, wie die ganzen rechtsextremen hier? (falls du das als hetze ansiehst)

Also, leute, löscht den thread oder verändert ihn insoweit, dass niemand auf den gedanken kommt, ich würde billige hetze gegen antifas oder anarchisten üben und in wirklichkeit wars ein weihnachtsmannaufstand.

Ein bisschen ehre sollte man auch als rechter haben.

Biskra
18.12.2005, 23:46
Damit verstößt du gegen

§1 Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Autor nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Mitglieder.


Setze diese Regel durch und es wird ganz ruhig hier im Forum, das garantiere ich dir.

Davon abgesehn, warum den Titel nicht einfach auf Unruhen in Neuseeland kürzen? Du machst wirklich genau das, was WF dir vorwürft: Auch mit deiner Rechtfertigung zeigst du nur, daß du einen anderen Bedeutungszusammenhang konstruierst, als wf es getan hatte. Deine Meinung ist ja OK, aber ihm den Titel unterzuschieben, na ja.

Volkskommissar
18.12.2005, 23:51
Dir scheint auch gar nichts peinlich zu sein. Du öffnest einen Thread, setzt ein URL, der zu einem Artikel über Ausschreitungen von Anarchisten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html) (sie nennen sich selbst so) berichtet, kommentierst diesen mit dem Satz "Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen." und wählst den Titel "Christenunruhen in Neuseeland".
Das ist Hetze pur, denn du benutzt Ausschreitungen, die nicht religiös motiviert sind und schiebst diese Christen unter. Damit verstößt du gegen

§1 Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Autor nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Mitglieder.


ist ja klar!
Gegen Christen darf man nichts sagen, aber bei Moslems sähe das ganz anders aus!!

Werner Fink
18.12.2005, 23:54
Man beachte auch den hetzthreads "antideutscher rassismus". Den editiert keiner unserer mods.

Ka0sGiRL
18.12.2005, 23:56
Setze diese Regel durch und es wird ganz ruhig hier im Forum, das garantiere ich dir.

Davon abgesehn, warum den Titel nicht einfach auf Unruhen in Neuseeland kürzen?

Was hast du gegen "Anarchistenunruhen" - es ging schließlich um Menschen die sich selbst so bezeichnen.
WF wollte es ja auch nicht nur Unruhen nennen, sondern es ging ihm ausschließlich darum Christen zu verleumden, was der spärliche aber dafür um so dreistere Kommentar zum Link zeigt: "Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen"

Mit seiner gespielten Empörung versucht er nun das zu übertuschen was er sich hier geleistet hat. Ist dir aufgefallen, dass er auf Fragen ständig ausweicht, dass er ständig versucht irgend einen Unsinn zu konstruieren, vom Thema abzulenken und persönlich wird?

basti
18.12.2005, 23:57
Europas Christen - Eine Geschichte der Gewalt setzt sich fort...
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16763

Sind alle Christen Rassisten?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16620


@werner

man muss schon etwas klüger bei der threaderstellung vorgehen. nimm dir polemi zum vorbild, vielleicht nimmt er dich ja als schüler?!

Werner Fink
19.12.2005, 00:02
BAsti, es geht nicht um meinungen, sondern darum, dass kaos unter meinem namen zweimal hetzthreadtitel gefälscht hat, gegen meinen erklärten willen.

Biskra
19.12.2005, 00:05
Was hast du gegen "Anarchistenunruhen" - es ging schließlich um Menschen die sich selbst so bezeichnen.

Weil DU damit das Thema änderst, deine Argumentation ist zwar gut, aber es ist doch DEINE Argumentation, somit gehört die Schlussfolgerung auch nicht in SEINEN Titel. (Davon abgesehen bin z.B. ich noch kein Islamofaschist, auch wenn ich mich so bezeichne, oder?)



WF wollte es ja auch nicht nur Unruhen nennen, sondern es ging ihm ausschließlich darum Christen zu verleumden, was der spärliche aber dafür um so dreistere Kommentar zum Link zeigt: "Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen"

Mit seiner gespielten Empörung versucht er nun das zu übertuschen was er sich hier geleistet hat. Ist dir aufgefallen, dass er auf Fragen ständig ausweicht, dass er ständig versucht irgend einen Unsinn zu konstruieren, vom Thema abzulenken und persönlich wird?

Was beabsichtigt war, war m.E. mal den Spieß umzudrehen, um zu zeigen wie Hetze - wie sie hier alltäglich gegenüber dem Islam betrieben wird - wirken kann. Du bist voll drauf eingestiegen.

Werner Fink
19.12.2005, 00:11
Was beabsichtigt war, war m.E. mal den Spieß umzudrehen, um zu zeigen wie Hetze - wie sie hier alltäglich gegenüber dem Islam betrieben wird - wirken kann. Du bist voll drauf eingestiegen.

Dass sie reingetappt ist merkt sie vielleicht morgen... heute nichtmehr...

Gärtner
19.12.2005, 00:20
Was beabsichtigt war, war m.E. mal den Spieß umzudrehen, um zu zeigen wie Hetze - wie sie hier alltäglich gegenüber dem Islam betrieben wird - wirken kann.
Exakt darum geht es. Dieses Forum quillt mittlerweile über von Beiträgen, die sich genüßlich über vorgeblich islamisch motivierte Gewalt verbreiten, Raub, Mord, Vergewaltigung etc: alles anscheinend Alleinstellungsmerkmale gläubiger Moslems.

WF hat nichts anderes getan als dieselbe Elle an nicht-muslimische Täter anzulegen. Er hat damit die Lächerlichkeit der anti-islamischen Hetze glänzend dargelegt.

Daraus den Tatbestand der "Hetze" gegen Christen konstruieren zu wollen, zeugt von Einseitigkeit und vor allem einem erstaunlichen Mangel an Auffassungsgabe.

Ka0sGiRL
19.12.2005, 00:42
Weil DU damit das Thema änderst, deine Argumentation ist zwar gut, aber es ist doch DEINE Argumentation, somit gehört die Schlussfolgerung auch nicht in SEINEN Titel. (Davon abgesehen bin z.B. ich noch kein Islamofaschist, auch wenn ich mich so bezeichne, oder?).

Angenommen, die Randalierer wären keine Anarchisten, sondern gläubige Christen gewesen, und ihre Handlungen wären religiös motiviert gewesen: Glaubst du ernsthaft ich hätte den Titel des Threads geändert? Nein, wieso auch? Der von Werner gepostete Artikel hatte aber nichts mit Christen zu tun, sondern wurde lediglich von ihm so dargestellt.



Was beabsichtigt war, war m.E. mal den Spieß umzudrehen, um zu zeigen wie Hetze - wie sie hier alltäglich gegenüber dem Islam betrieben wird - wirken kann.

Da solltest du schon ein wenig differenzieren. Kritik ist legitim, Hetze nicht. Der von Werner Fink gepostete Beitrag hatteb (außer dass Werner versucht hatte, die Taten anarchistischer Randalier als religiöse motivierte Handlungen von Christen zu verkaufen) nichts mit dem Christentum zu tun.

Und voll eingestiegen bin ich auch nicht, ich habe lediglich den Titel des Threads korrigiert.

Werner Fink
19.12.2005, 00:44
KAos, vergiss es, soviele haben mitgekriegt was du gemacht hast... wie willst du dich da noch rausreden?

Gehn wir schlafen und vielleicht bist du morgen etwas entspannter, dann passiert dir sowas nicht nochmal.

Gärtner
19.12.2005, 00:51
außer dass Werner versucht hatte, die Taten anarchistischer Randalier als religiöse motivierte Handlungen von Christen zu verkaufen
Pardonnez-moi, aber das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?

Ka0sGiRL
19.12.2005, 00:53
Exakt darum geht es. Dieses Forum quillt mittlerweile über von Beiträgen, die sich genüßlich über vorgeblich islamisch motivierte Gewalt verbreiten, Raub, Mord, Vergewaltigung etc: alles anscheinend Alleinstellungsmerkmale gläubiger Moslems.

In welchen den von dir genannten Beispiele, sind wurden Muslimen die Taten von Christen, Hindus, Buddhisten untergeschoben? Sollte das Verhalten von Muslimen, vorallem dann, wenn es sich um religiös bzw. kulturell Motive handelt, absichtlich verschwiegen oder schöngemalt werden?




WF hat nichts anderes getan als dieselbe Elle an nicht-muslimische Täter anzulegen. Er hat damit die Lächerlichkeit der anti-islamischen Hetze glänzend dargelegt.

Werner Fink hat nicht "dieselbe Elle" angelegt, sondern er hat vorsätzlich versucht Christen zu diffamieren, ohne dass die von ihm genannte Quelle auch nur ansatzweise seinen Kommentar oder den reißerischen Titel stützte.

Ka0sGiRL
19.12.2005, 00:59
Pardonnez-moi, aber das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?

Ich wiederhole:

Werner öffnet einen Thread, setzt ein URL, der zu einem Artikel über Ausschreitungen von Anarchisten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,391110,00.html) berichtet, kommentiert diesen mit dem Satz "Wer jetzt noch meint, christen könnten sich in einer friedlichen gesellschaft integrieren, dem ist wohl nicht zu helfen." und wählst den Titel "Christenunruhen in Neuseeland".

Gärtner
19.12.2005, 01:05
In welchen den von dir genannten Beispiele, sind wurden Muslimen die Taten von Christen, Hindus, Buddhisten untergeschoben? Sollte das Verhalten von Muslimen, vorallem dann, wenn es sich um religiös bzw. kulturell Motive handelt, absichtlich verschwiegen oder schöngemalt werden?
Nein, überhaupt nicht. Aber hier geht nicht um irgendein "Unterschieben", sondern einzig um die Demonstration, wie unsäglich dumm es ist, die Straftaten bestimmter Leute auf ihre (zufällige) Religionszugehörigkeit zu reduzieren. Genau das aber passiert in diesem Forum am laufenden Meter in Bezug auf Moslems.


Werner Fink hat nicht "dieselbe Elle" angelegt, sondern er hat vorsätzlich versucht Christen zu diffamieren, ohne dass die von ihm genannte Quelle auch nur ansatzweise seinen Kommentar oder den reißerischen Titel stützte.
*hüstel*

Sagen dir die Begriffe "Metaebene" und "Ironie" (oder meinethalben "Satire") etwas?

Ka0sGiRL
19.12.2005, 01:27
*hüstel*

Sagen dir die Begriffe "Metaebene" und "Ironie" (oder meinethalben "Satire") etwas?

Ich bin mir nicht sicher, ob er begreift dass du versuchst, ihm hier einen Rettungsring zu werfen. Auch Biskra hat das schon versucht.

Wenn du den Thread aufmerksam von Beginn an liest, wirst du feststellen, dass es dem guten Werner nicht um Satire (wobei dazu etwas mehr gehört als dreiste Unterstellungen) , sondern um Hetze ging.

Werner Fink
19.12.2005, 08:48
So dumm kannst du doch nicht sein, kaos. Denk doch! Weihnachtsmänner... Nein, derartig strunzdumm bist du nicht, das glaub ich einfach nicht...

Enzo
19.12.2005, 08:58
Exakt darum geht es. Dieses Forum quillt mittlerweile über von Beiträgen, die sich genüßlich über vorgeblich islamisch motivierte Gewalt verbreiten, Raub, Mord, Vergewaltigung etc: alles anscheinend Alleinstellungsmerkmale gläubiger Moslems.

"Antiislamische Hetze" ist heutzutage Arbeitsgrundlage von Kriegen, an enen sich auch Deutschland zuküftig beteiligen wird.

Was nun die latente Gewaltbereitschaft unter in Deutschland lebenden Moslems angeht, muß man nur das Stichworte "Ehrenmorde" nennen und schon bricht Dein pauschales Argument in sich zusammen!



WF hat nichts anderes getan als dieselbe Elle an nicht-muslimische Täter anzulegen. Er hat damit die Lächerlichkeit der anti-islamischen Hetze glänzend dargelegt.

Nein, das hat er eben gerade nicht und Dir als theologisch Geschultem müßte das eigentlich auffallen.

Begründung: Der Grad der Gläubigkeit ist unter in Deutschland lebenden Christen deutlich geringer, als der, unter in Deutschland lebenden Moselms!

Überdies wird Dir bekannt sein, dass Islam und 'Politik' im Gottestaat eins sind, während wir die Trennung von Kirche und Staat kennen.


Daraus den Tatbestand der "Hetze" gegen Christen konstruieren zu wollen, zeugt von Einseitigkeit und vor allem einem erstaunlichen Mangel an Auffassungsgabe.

Hetze ist das nicht!

Es ist nur bodenlos dumm!

Und Fink weiß das!

Polemi
19.12.2005, 08:59
In welchen den von dir genannten Beispiele, sind wurden Muslimen die Taten von Christen, Hindus, Buddhisten untergeschoben? Sollte das Verhalten von Muslimen, vorallem dann, wenn es sich um religiös bzw. kulturell Motive handelt, absichtlich verschwiegen oder schöngemalt werden?

Der von dir eröffnete Thread "Polizeibericht..."enthält zwei Artikel, in denen die Beschreibung MIT UNBEKANNTER SPRACHE und TOURISTEN für die Täter gewählt wurden, ohne zu wissen, ob es dabei um Bayern, Sachsen oder nicht deutschstämmige handelt, vielleicht auch um Deutsche, die gezielt zur Verwirrung in einer anderen Sprache geredet haben, rufts du in dem Thread zur "Multi-Kulti" Hetze auf...

Desweiteren, habe ich dir, wie schon an anderen Stelle erwähnt, edn Dialog in einem von dir verschobenen Thread angeboten, den du scheinbar (aufgrund meiner Argumentation) nicht angenommen hast...

Kaos, was du hier betreibst ist mitlerweile nur noch unterste Schublade und ich bin sehr Froh, dass du deinen Wahn nur hier im Forum und nicht in der Realität ausleben kannst!

Bratwurst
19.12.2005, 09:09
Also, Basti, wenn überall auf der welt besoffene randalieren, dann kann doch nur die Religion schuld sein, oder ????

Ich habe in einem der letzten Spiegel Ausgaben eine köstlich amüsante Werbeanzeige gesehen! Dort ist eine Kirche abgebildet, deren Glockenturm aus einer Weinflasche gebildet wird. Einfach zu köstlich! :P

Roberto Blanko
19.12.2005, 11:00
kurios, ein staatstragender anarchist ... 8o

Was ist daran kurios?

Zum Thema, auch wenn ich mich wiederhole: Hier darf in jeder Form gegen Moslem bzw. gegen den Islam gehetzt werden, kein Beitrag ist niveaulos genug, um gelöscht oder editiert zu werden.

Ein Beispiel:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16958

[edit]

Gruß
Roberto

Werner Fink
19.12.2005, 11:04
Ich habe in einem der letzten Spiegel Ausgaben eine köstlich amüsante Werbeanzeige gesehen! Dort ist eine Kirche abgebildet, deren Glockenturm aus einer Weinflasche gebildet wird. Einfach zu köstlich! :P

Das ist mir auch aufgefallen. Und obwohl mir sehr wohl bewusst ist, in welchem grotesk hohem ausmass gesellschaft und religion von alkohol durchdrungen sind, hierzulande, es hat mich erstaunt. Daran sind bestimmt die bösen antifas und anarchisten schuld,[edit]

Roberto Blanko
19.12.2005, 11:11
Das ist mir auch aufgefallen. Und obwohl mir sehr wohl bewusst ist, in welchem grotesk hohem ausmass gesellschaft und religion von alkohol durchdrungen sind, hierzulande, es hat mich erstaunt. Daran sind bestimmt die bösen antifas und anarchisten schuld, nicht wahr, kaosgirl? :D

Nein, das ist eindeutig die Schuld der Musels.

Gruß
Roberto

Werner Fink
19.12.2005, 11:12
Nein, das ist eindeutig die Schuld der Musels.

Gruß
Roberto

Du hast natürlich recht! Daran erkennt man mal wieder, dass europa nunmal eine islamische kolonnie ist. Leider sind nur große geister fähig, diese zusammenhänge zu durchblicken.

Enzo
19.12.2005, 11:18
... sag' ich's euch noch einmal, ihr zwei Provoluzzer!

"Antiislamismus" ... ist die Arbeitsgrundlage für Kriege, die heute weltweit von USraÖl geführt werden, woran auch Deutschland zukünftig teilnehmen wird.

Bedankt euch bei politkorrekten Schleimlingen, wenn es vielleicht zu einer etwas ungerechten Betrachtung von Moslems im Lande kommt!

Roberto Blanko
19.12.2005, 11:23
... sag' ich's euch noch einmal, ihr zwei Provoluzzer!

"Antiislamismus" ... ist die Arbeitsgrundlage für Kriege, die heute weltweit von USraÖl geführt werden, woran auch Deutschland zukünftig teilnehmen wird.

Bedankt euch bei politkorrekten Schleimlingen, wenn es vielleicht zu einer etwas ungerechten Betrachtung von Moslems im Lande kommt!

Der Gedankengang ist nicht mal schlecht. Aber warum beteiligen sich dann halbwegs intelligente Menschen am islam-Bashing? Wollen sie, daß deutsche Soldaten für die Interessen USraÖl `s ihr Leben lassen?

Gruß
Roberto

Enzo
19.12.2005, 11:26
Der Gedankengang ist nicht mal schlecht. Aber warum beteiligen sich dann halbwegs intelligente Menschen am islam-Bashing? Wollen sie, daß deutsche Soldaten für die Interessen USraÖl `s ihr Leben lassen?

Gruß
Roberto

... hängt vielleicht damit zusammen, Roberto, dass nicht jeder so "intelligent" sein kann wie Du oder Werner!

:D

Werner Fink
19.12.2005, 11:29
Die bevölkerung lässt sich nunmal leichter kontrollieren, wenn sie in angst gehalten wird. Das wissen wir doch nicht erst seit michael moore.

Enzo
19.12.2005, 11:31
Die bevölkerung lässt sich nunmal leichter kontrollieren, wenn sie in angst gehalten wird. Das wissen wir doch nicht erst seit michael moore.

... wirst Du das tun, was alle tun:

Ordnungsgemäß zitieren!

Wer soll Dir denn wie auf diesen Schmonzes antworten, Werner, wenn da praktisch kaum ein Bezug zu erkennen ist?

Werner Fink
19.12.2005, 11:34
Ich wusste nicht, dass du das bezweiflen würdest...

Also, das Angst ein wichtiges mittel ist, um menschengruppen zu beherrschen und zu manipulieren, ist dir gar nicht bekannt???

Roberto Blanko
19.12.2005, 11:38
... hängt vielleicht damit zusammen, Roberto, dass nicht jeder so "intelligent" sein kann wie Du oder Werner!

:D

Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage, oder?

Gruß
Roberto

murmeltier
19.12.2005, 11:44
Nun jedes Forum muß sich seine Moderatoren aussuchen,. Dies insbesondere, wenn Teile der Moderation eine extreme Meinung vertreten. Es ist aber irgendwie der Zeitgeist, welcher solche Leute immer wieder hervorbringt.

ich beobachte dies auch schon in anderen Foren. Man hat eine Vielzahl von Typen eingeschwämmt, welche die Fahne von Israel und den USA hochhaltem.

Den Menschenrechtlern fehlt das Geld, um solche bezahlten Schreiberlinge zu entfernen.

Enzo
19.12.2005, 11:48
Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage, oder?

Gruß
Roberto

... war so natürlich meine Antwort auf Deine Frage, wie hier jeder über den Grad Deiner Intelligenz weiß, Roberto!

Roberto Blanko
19.12.2005, 11:51
... war so natürlich meine Antwort auf Deine Frage, wie hier jeder über den Grad Deiner Intelligenz weiß, Roberto!

Dein Textverständnis war ja noch nie sonderlich ausgeprägt, aber daß du nicht mal mehr auf einfache Fragen eingehen kannst, disqualifiziert dich nun völlig.

Peinlich, Elch.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
19.12.2005, 11:53
Der von dir eröffnete Thread "Polizeibericht..."enthält zwei Artikel, in denen die Beschreibung MIT UNBEKANNTER SPRACHE und TOURISTEN für die Täter gewählt wurden, ohne zu wissen, ob es dabei um Bayern, Sachsen oder nicht deutschstämmige handelt, vielleicht auch um Deutsche, die gezielt zur Verwirrung in einer anderen Sprache geredet haben, rufts du in dem Thread zur "Multi-Kulti" Hetze auf...


Schön, dass du dieses Beispiel nennst, denn es demonstriert den Unterschied zwischen einem Hetzthread, der durch falsche Behauptungen von Werner Fink konstruiert wurde, und meinem Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17038&page=1&pp), der lediglich Informationen enthält.

In dem von mir geposteten Polizeibericht (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=762108&firmaid=43561&keygroup= ), habe ich den Titel des Berichts werteneutral übernommen und von den im Bericht fünf augeführten Straftaten, vier davon aufgelistet bei denen die Täter näher beschrieben wurden.

Was, bitteschön soll daran Hetze sein? Es entspricht leider der Realität im Kreis Offenbach, dass von einem Ausländeranteil von etwa 12,7% von den aufgeklärten Wohnungseinbrüchen 58%, Gewaltkriminalität 50,2%, und Strassenraub 55,8%
auf das Konto von Nichtdeutschen gehen. Das ist keine Hetze sondern Fakten, und eine Zumutung für die deutsche Bevölkerung im Raum Offenbach.

Es entspricht aber keineswegs den Tatsachen, wenn Werner Fink, einen Bericht über organisierte Anarcho-Randalierer postet, und deren Taten als "Christenunruhen" bezeichnet.



Kaos, was du hier betreibst ist mitlerweile nur noch unterste Schublade und ich bin sehr Froh, dass du deinen Wahn nur hier im Forum und nicht in der Realität ausleben kannst!


Ich rate dir, dich mit deinen Unterstellungen und Beleidigungen zurückzuhalten.

WALDSCHRAT
19.12.2005, 11:57
Nun jedes Forum muß sich seine Moderatoren aussuchen,. Dies insbesondere, wenn Teile der Moderation eine extreme Meinung vertreten. Es ist aber irgendwie der Zeitgeist, welcher solche Leute immer wieder hervorbringt.

ich beobachte dies auch schon in anderen Foren. Man hat eine Vielzahl von Typen eingeschwämmt, welche die Fahne von Israel und den USA hochhaltem.

Den Menschenrechtlern fehlt das Geld, um solche bezahlten Schreiberlinge zu entfernen.

Du solltest "islamkritisch" nicht mit "islamfeindlich" verwechseln.

Die Mods hier arbeiten freiwillig und für Gotteslohn.

:)

Henning

murmeltier
19.12.2005, 12:15
Du solltest "islamkritisch" nicht mit "islamfeindlich" verwechseln.

Die Mods hier arbeiten freiwillig und für Gotteslohn.

:)

Henning

Du ich will gar nicht hier Moderatoren mit Kritik überziehen, dies wäre aufgrund der Nichtbezahlung ja auch unfair. Nur ich denke mir, solange ein Post nicht gegen die US-Statuten der BRd (Grundgeschwätz) verstößt, gibt es keinen rationalen Grund, warum ein Mod in die freie Meinugsäußerung eingreift.

Enzo
19.12.2005, 12:15
Dein Textverständnis war ja noch nie sonderlich ausgeprägt, aber daß du nicht mal mehr auf einfache Fragen eingehen kannst, disqualifiziert dich nun völlig.

Peinlich, Elch.

Gruß
Roberto

... Frage ist schlicht idiotisch zu nennen, Roberto, denn niemand kann in die Köpfe anderer leute hinauschauen!

Außerdem: Was Du da anprangerst ist offizielle Politik!

Verhetzung des Islam ist nichts weiter als die Vorbereitung USraÖlischer Kriege, Verhetzung also, die vor den Köpfen auch halbwegs intelligenter Menschen, Deinen zähle ich nicht dazu, nicht haltmacht!

LuckyLuke
19.12.2005, 12:20
Du ich will gar nicht hier Moderatoren mit Kritik überziehen, dies wäre aufgrund der Nichtbezahlung ja auch unfair. Nur ich denke mir, solange ein Post nicht gegen die US-Statuten der BRd (Grundgeschwätz) verstößt, gibt es keinen rationalen Grund, warum ein Mod in die freie Meinugsäußerung eingreift.Es gibt neben dem GG auch noch ein Strafgesetzbuch und gewisse, allgemeingültige Anstandsregeln, also die, welche einem von Mutti beigebracht werden (sollten).

murmeltier
19.12.2005, 12:28
Es gibt neben dem GG auch noch ein Strafgesetzbuch und gewisse, allgemeingültige Anstandsregeln, also die, welche einem von Mutti beigebracht werden (sollten).

Jetzt wirst Du läpsch, solche Anspielungen auf "Mutti" magst Du Dir selbst verinnerlichen, wenn denn der Geist dazu ausreicht. Ist denn der Islam in diesem Staat nicht den gleichen Schutzregeln unterworfen, wie das Christen- und Judentum?

Strenge mal ein wenig Deinen Geist an.

Roberto Blanko
19.12.2005, 12:59
.... Ist denn der Islam in diesem Staat nicht den gleichen Schutzregeln unterworfen, wie das Christen- und Judentum?

....

In diesem Staat schon, in diesem Forum leider nein.

Gruß
Roberto

SAMURAI
19.12.2005, 13:06
Nikoläuse gehören weltweit weggeknastet.

Sie sind das Symbol der Konsum-Terrors !

Gärtner
19.12.2005, 13:29
Und außerdem ein verkapptes Symbol des Islamismus.

Nikolaus von Myra stammt aus der heutigen Türkei!!!

MarekD
19.12.2005, 13:30
Und außerdem ein verkapptes Symbol des Islamismus.

Nikolaus von Myra stammt aus der heutigen Türkei!!!

Deren Territorium, zur Zeit seiner Geburt wohl zum christlichen Oströmischen Reich gehörte ;)

Gärtner
19.12.2005, 14:45
Deren Territorium, zur Zeit seiner Geburt wohl zum christlichen Oströmischen Reich gehörte ;)
Zu seinen Lebzeiten war es sogar noch das einheitliche Imperium Romanum, die Reichsteilung fand ja erst 395 statt, knapp 50 Jahre nach Nikolaus´Tod.

Aber das sind doch Details, die unsere völkischen Recken ansonsten auch nicht besonders interessieren. :D

Polemi
19.12.2005, 15:13
Schön, dass du dieses Beispiel nennst, denn es demonstriert den Unterschied zwischen einem Hetzthread, der durch falsche Behauptungen von Werner Fink konstruiert wurde, und meinem Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17038&page=1&pp), der lediglich Informationen enthält.

In dem von mir geposteten Polizeibericht (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=762108&firmaid=43561&keygroup= ), habe ich den Titel des Berichts werteneutral übernommen und von den im Bericht fünf augeführten Straftaten, vier davon aufgelistet bei denen die Täter näher beschrieben wurden.

Was, bitteschön soll daran Hetze sein? Es entspricht leider der Realität im Kreis Offenbach, dass von einem Ausländeranteil von etwa 12,7% von den aufgeklärten Wohnungseinbrüchen 58%, Gewaltkriminalität 50,2%, und Strassenraub 55,8%
auf das Konto von Nichtdeutschen gehen. Das ist keine Hetze sondern Fakten, und eine Zumutung für die deutsche Bevölkerung im Raum Offenbach.
Aber Belgen denn deine Informationen, dass die Täter nicht-Deutsche waren?
Nein, du setzt es einfach vorraus! Zumindest für zwei der Fälle habe ich ja Zweifel angemeldet...
Und mit deiner Schlußfolgerung, die, wie eben erwähnt, ja gar nicht stimmen muss, bringst du aber jeden Leser auf diese Schiene und lädst fröhlichen Ausländer-Bashing ein...

Hättest du einen ernsthaften Diskussionsthread starten wollen, so hätte auch eine dementsprechende Fragestellung beigelegt werden müssen! In der vorliegenden Form von ein paar Zahlen + Pauschalurteil kommt er allerdings über das Hetz-Niveau nicht hinaus!


Es entspricht aber keineswegs den Tatsachen, wenn Werner Fink, einen Bericht über organisierte Anarcho-Randalierer postet, und deren Taten als "Christenunruhen" bezeichnet.
Du kannst nicht widerlegen, dass die Täter Christen waren, willst es aber auch nicht sehen! Ebensowenig kann in so vielen Threads beispielsweise belegt werden, dass türkische Täter Moslems sind, dieses wird aber auch gar nicht mehr erfordert, da sich auf eine solche Meldung sofort genug geifernde Mäuler stürzen...


Ich rate dir, dich mit deinen Unterstellungen und Beleidigungen zurückzuhalten.
Fauch, Fauch, Tigerchen... Netter Tip, der mir hier bestimmt im Forenleben weiterhilft...

Ich rate dir, mal von dem Gedanken deiner Meinungsunfehlbarkeit abzurücken, Meinungspluralität zuzulassen, keine einseitige Zensur auszuüben und an einer differenzierterer Betrachtungsweise des Tagesgeschehens zu arbeiten, um so von schwarz-weiß mit ein paar Grautönen zu einer bunten Weltsicht zu kommen... (ist n ebenso netter Tip, der dir bestimmt im echten Leben weiterhilft, solltest du ihn beherzigen!)

Chaos
19.12.2005, 15:16
Also ich will ja mal nichts sagen, aber wenn dieser Threadtitel geändert wurde, weil es sich um Hetze handelt, warum werden dann Threads mit so ansprechenden Titeln wie:
Kinderporno Michael Jackson wird Moslem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16269)
Türken in Deutschland. Eine Parallelwelt der Barbarei. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14510)
Türken zeigen ihr wahres Gesicht (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15871&highlight=t%FCrken)
nicht entsprechend editiert?

Polemi
19.12.2005, 15:22
Also ich will ja mal nichts sagen, aber wenn dieser Threadtitel geändert wurde, weil es sich um Hetze handelt, warum werden dann Threads mit so ansprechenden Titeln wie:
Kinderporno Michael Jackson wird Moslem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16269)
Türken in Deutschland. Eine Parallelwelt der Barbarei. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14510)
Türken zeigen ihr wahres Gesicht (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15871&highlight=t%FCrken)
nicht entsprechend editiert?

Tja... Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Biskra
19.12.2005, 15:22
Also ich will ja mal nichts sagen, aber wenn dieser Threadtitel geändert wurde, weil es sich um Hetze handelt, warum werden dann Threads mit so ansprechenden Titeln wie:
Kinderporno Michael Jackson wird Moslem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16269)
Türken in Deutschland. Eine Parallelwelt der Barbarei. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14510)
Türken zeigen ihr wahres Gesicht (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15871&highlight=t%FCrken)
nicht entsprechend editiert?

Frag mal Kaosgirl. Die wird dir dann nämlich zeigen, inwiefern Pädophilie, Barbarei etc. ganz klar ihre Ursachen im Islam haben. :2faces:

Ka0sGiRL
19.12.2005, 16:22
Also ich will ja mal nichts sagen, aber wenn dieser Threadtitel geändert wurde, weil es sich um Hetze handelt, warum werden dann Threads mit so ansprechenden Titeln wie:
Kinderporno Michael Jackson wird Moslem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16269)
Türken in Deutschland. Eine Parallelwelt der Barbarei. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14510)
Türken zeigen ihr wahres Gesicht (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15871&highlight=t%FCrken)
nicht entsprechend editiert?


Habe ich bereits erklärt

In den von dir genannten Threads geht es um

1) Michael Jackson, der nach Presseberichten zum Islam konvertieren will, und dessen Affinität zu kleinen Jungs ja wohl auch bekannt sein dürfte

2) Kulturell/religiös-motivierte Ehrenmorde, Zwangsehen, Unterdrückung von Frauen, die sich in Deutschland häufen. Ausdruck einer verfehlten Zuwanderungspolitik, die die zahlreichen türkischen Parallelgesellschaften innerhalb deutscher Städte zugelassen hat, und nun mit den Folgen konfrontiert wird.

3) Ausschreitungen während eines Fussballspiels zwischen den Türken und der Schweiz bei dem sich selbst die türkischen Fussballfunktionäre und Ordner wie Hooligans benommen haben.

Die Titel dieser Threads mögen übertrieben sein, beziehen sich aber auf den Inhalt des Eröffnungsbeitrag.

Werner Fink wählte den Threadtitel Christenunruhen in Neuseeland als Beschreibung für Ausschreitungen einer nicht-religiösen Gruppe von Anarchisten .
War diese bösartige fiktive Unterstellung nun der Ausdruck seines eigenen verzerrten Weltbildes, Dummheit, oder "nur" Hetze? Was meinst du?

Ka0sGiRL
19.12.2005, 16:40
Aber Belgen denn deine Informationen, dass die Täter nicht-Deutsche waren?

Auf die Gefahr hin, dass dies nicht in dein Weltbild passt: Die Kriminalitätsstatistiken für Hessen belegen das. Würdest du im Raum Offenbach wohnen, würdest du diese Frage auch kaum stellen.
Interessant wäre auch mal eine Statistik nach Herkunftsländern oder nach Migrationshintergrund aber soviel Realität verträgt sich nicht mit der Gutmenschenromantik.

Werner Fink
19.12.2005, 17:02
Werner Fink wählte den Threadtitel Christenunruhen in Neuseeland als Beschreibung für Ausschreitungen einer nicht-religiösen Gruppe von Anarchisten .
War diese bösartige fiktive Unterstellung nun der Ausdruck seines eigenen verzerrten Weltbildes, Dummheit, oder "nur" Hetze? Was meinst du?

KAos, es wurde dir doch von mir und anderen mehrmals erklärt! Was soll diese provokative, dumme frage?

Wie dir superhirn schon mehrmals von mehreren leuten erklärt wurde, war das kabarett, dass die methoden der islamophoben persiflierte, indem es mit gleichen methoden, die unruhen in neuseeland beschrieb, bei denen die randalierer sich in traditionelle kleidung eines hochchristlichen festes kleideten.

Man bedenke, Weihnachtsmänner!!!

Wer kann derartig strunzdumm sein, dass er da nicht die humoristischen intention bemerkt.

Kaosgirl besteht darauf, es nicht zu bemerken (ja, nichteinmal jetzt zu merken), ich aber glaube nicht, dass sie oder irgendjemand sonst hier derartig doof sein kann.

Diese vorgegebene beschränktheit nahm sie zum anlass den threadtitel in "Antifa-Unruhen in neuseeland" zu ändern, ohne editiervermerk. Nach einigen protesten benannte sie ihn ein zweites mal um, in den jetztigen titel.

Chaos
19.12.2005, 17:09
1) Michael Jackson, der nach Presseberichten zum Islam konvertieren will, und dessen Affinität zu kleinen Jungs ja wohl auch bekannt sein dürfteDer Titel ist so gewählt, dass Kinderprono und Islam in Verbindung gebracht werden, somit entsteht beim Leser der Eindruck, die Begriffe würden quasi zueinander gehören.



2) Kulturell/religiös-motivierte Ehrenmorde, Zwangsehen, Unterdrückung von Frauen, die sich in Deutschland häufen. Ausdruck einer verfehlten Zuwanderungspolitik, die die zahlreichen türkischen Parallelgesellschaften innerhalb deutscher Städte zugelassen hat, und nun mit den Folgen konfrontiert wird. Wenn man einen derart pauschalen Titel wählt, wie den den genannten, assoziiert man generell in Deutschland lebende Türken mit barbarischer Lebensweise. Wenn das mal keine Abwertung darstellt...



3) Ausschreitungen während eines Fussballspiels zwischen den Türken und der Schweiz bei dem sich selbst die türkischen Fussballfunktionäre und Ordner wie Hooligans benommen haben. Det Threadtitel sagt in keinster Weise aus, dass es um das Fußballspiel geht, sondern ist wieder viel zu allgemein. Man bringt die im Thread getätigten Aussagen zwangsweise mit allen Türken in Verbindung.



Die Titel dieser Threads mögen übertrieben sein, beziehen sich aber auf den Inhalt des Eröffnungsbeitrag.Im weitesten Sinne, ja. Aber soll das jetzt heißen, dass Hetze generell erlaubt ist, sobald ein valider Bezug zum Inhalt des ersten Beitrags besteht? Das kann es doch wohl nicht sein.


Threadtitel haben sich detailiert auf den Inhalt zu beziehen, wenn es z.B. um AUsschreitungen während eines Fußballspiels geht, gehört das selbstverständlich in den Titel.

murmeltier
19.12.2005, 17:17
Also ich halte es persönlich und einmal ganz wertfrei, es bedenklich eine Überschrift von einem Artikel in dieser Weise zu ändern.

Wie es sich jetzt darstellt, wird mit dieser abgeänderten Überschrift gegen den User selber gehetzt. Hat die Moderation so etwas nötig?

Werner Fink
19.12.2005, 17:24
Also ich halte es persönlich und einmal ganz wertfrei, es bedenklich eine Überschrift von einem Artikel in dieser Weise zu ändern.

Wie es sich jetzt darstellt, wird mit dieser abgeänderten Überschrift gegen den User selber gehetzt. Hat die Moderation so etwas nötig?

Das ist zu pauschal ausgedrückt. Nicht die moderation hat das getan oder hatte das nötig, es war ein bestimmter mod: Kaosgirl.

Von allen anderen mods in diesem oder auch anderen foren habe ich so ein vorgehen noch nie gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anständiger mod das jemals machen würde.

Ka0sGiRL
19.12.2005, 17:25
KAos, es wurde dir doch von mir und anderen mehrmals erklärt! Was soll diese provokative, dumme frage?

Dein Stil ist primitiv und beleidigend aber offensichtlich kannst du gar nicht anders.
Du hast zu keiner Zeit irgend etwas erklärt - wie auch? Du bist ja nicht einmal in der Lage konkret auf eine Frage zu antworten. Nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread in dem du auch nur ansatzweise "etwas erklärt" hast.



Wie dir superhirn schon mehrmals von mehreren leuten erklärt wurde, war das kabarett, dass die methoden der islamophoben persiflierte, indem es mit gleichen methoden, die unruhen in neuseeland beschrieb, bei denen die randalierer sich in traditionelle kleidung eines hochchristlichen festes kleideten.

Wenn du nicht möchtest dass deine Trollpostings gelöscht werden, dann verzichte bitte auf persönliche Schmähungen.

Und zum Thema: Du hast nichts erklärt, dir kamen andere User zur Hilfe aber selbst das hast du erst viel zu spät begriffen. Du hast deinen Hetzthread auch nicht im Plauderforum platziert sondern im außenpolitischen Teil. Wenn es sich, wie um eine "Persiflage" gehandelt hatte, hattest du genügend Zeit, und spätestens als ich den Titel änderte um dies zu erklären. Das hast du nicht getan, auf meine wiederholte Frage (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=517891&postcount=31) hast du nicht geantwortet. Warst du zu beschäftigt dich vom ertappten Hetzer zum Zensuropfer zu stilisieren? Dumm gelaufen, Fink. Strunzdumm. Aber das passt irgendwie.

Ka0sGiRL
19.12.2005, 17:28
Also ich halte es persönlich und einmal ganz wertfrei, es bedenklich eine Überschrift von einem Artikel in dieser Weise zu ändern.

Wie es sich jetzt darstellt, wird mit dieser abgeänderten Überschrift gegen den User selber gehetzt. Hat die Moderation so etwas nötig?

Wieso? Der User postet einen Artikel über randalierende nicht-religiöse Anarchisten, und wollte dies gerne, seinem Weltbild entsprechend als "Christenunruhen" klassifizieren.
Wie kommst du darauf dass man mit dem Titel "Anarchisten-Unruhen in Neuseeland" gegen den Threaderöffner hetzt?

Werner Fink
19.12.2005, 17:29
Dein Stil ist primitiv und beleidigend aber offensichtlich kannst du gar nicht anders.
Du hast zu keiner Zeit irgend etwas erklärt - wie auch? Du bist ja nicht einmal in der Lage konkret auf eine Frage zu antworten. Nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread in dem du auch nur ansatzweise "etwas erklärt" hast.

Was hat dir denn z.b. der gelehrte geschrieben? hm? Also, dir wurde es oft genug erklärt, bitte keine lügen!




Wenn du nicht möchtest dass deine Trollpostings gelöscht werden, dann verzichte bitte auf persönliche Schmähungen.

Ich schmähe nicht, sondern beschreibe lediglich wahrheitsgemäß dein vorgehen. Natürlich wäre mir das an deiner stelle auch unangenehm, ich würde mich schämen, wie jeder anständige mensch. Aber, was kann ich für deine taten?




Und zum Thema: Du hast nichts erklärt, dir kamen andere User zur Hilfe aber selbst das hast du erst viel zu spät begriffen. Du hast deinen Hetzthread auch nicht im Plauderforum platziert sondern im außenpolitischen Teil. Wenn es sich, wie um eine "Persiflage" gehandelt hatte, hattest du genügend Zeit, und spätestens als ich den Titel änderte um dies zu erklären. Das hast du nicht getan, auf meine wiederholte Frage (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=517891&postcount=31) hast du nicht geantwortet. Warst du zu beschäftigt dich vom ertappten Hetzer zum Zensuropfer zu stilisieren? Dumm gelaufen, Fink. Strunzdumm. Aber das passt irgendwie.

Bevor du den thread nicht geändert hast, war es kein hetzthread.

[edit - Beleidigung]

Ich bitte,um löschung dieses threads, oder wiederherstellung des originaltitels. Den hetzte gegen meine person lasse ich mir nicht gefallen.

Ka0sGiRL
19.12.2005, 17:29
Das ist zu pauschal ausgedrückt. Nicht die moderation hat das getan oder hatte das nötig, es war ein bestimmter mod: Kaosgirl.

Von allen anderen mods in diesem oder auch anderen foren habe ich so ein vorgehen noch nie gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anständiger mod das jemals machen würde.


Du kannst dir vieles nicht vorstellen. Anstand zählt auch dazu, sonst hättest du nicht versucht, vorsätzlich Christen zu diffamieren.

Werner Fink
19.12.2005, 17:32
Mit einem bericht über randalierende weihnachtsmänner???

Kaos, wer soll dir glauben, dass du so dumm bist und das ernst genommen hast.

Wer?

Nenn mir einen, der dir das glaubt!

Ka0sGiRL
19.12.2005, 17:32
Was hat dir denn z.b. der gelehrte geschrieben? hm? Also, dir wurde es oft genug erklärt, bitte keine lügen!


LÜGEN? Die erzählst du!
Du sagst "KAos, es wurde dir doch von mir und anderen mehrmals erklärt!" = Lüge

Du bist nicht der Gelehrte - er hat die Version der Persiflage angeboten - du hast nichts erklärt.

murmeltier
19.12.2005, 17:37
Wieso? Der User postet einen Artikel über randalierende nicht-religiöse Anarchisten, und wollte dies gerne, seinem Weltbild entsprechend als "Christenunruhen" klassifizieren.
Wie kommst du darauf dass man mit dem Titel "Anarchisten-Unruhen in Neuseeland" gegen den Threaderöffner hetzt?

Wenn ich meine Äugelein öffne, dann steht dort :"Titel wegen Hetze geändert".

Und mit so etwas andauert einen Artikel und den Autor zu belasten, na ich weiß nicht.

Ka0sGiRL
19.12.2005, 17:39
@ Werner Fink

Du brauchst auch nichts mehr zu erklären (damit wärst du intellektuell sowieso überfordert, denn außer dGeblubber kommt von dir ja nichts).

Du hast dich als giftspeiender Hetzer geoutet, vielleicht wählst du in Zukunft deine Threadtitel etwas sorgsamer und passt sie den Presseberichten die du postest an.

Werner Fink
19.12.2005, 17:42
hetze und beleidigungen
Geschenkt.

Bitte zeig mir einen einzigen user, der ausser dir, den bericht über besoffene weihnachtsmänner als ernstgemeinte hetzte gegen christen aufgefasst hat.

Werner Fink
19.12.2005, 17:43
Oder weisst du wenigstens einen, der dir glaubt, so dumm zu sein, dass du selber es als ernstgemeinte hetze aufgefasst hast?

Ka0sGiRL
19.12.2005, 17:52
Weißt du was Werner? Wenn du zu blöd bist einen satirischen Thread zu öffnen, lass es einfach.

Ich hoffe du bedankst dich auch nett bei Biskra und dem Gelehrten, für ihre Hilfestellung, denn du selbst hast dich mit dem Müll den du hier von dir gegeben hast immer tiefer reingeritten.

In Zukunft solltest du darauf achten, nicht vollends auf das Troll-Niveau abzusinken.