PDA

Vollständige Version anzeigen : Desillusionierter Flüchtlingshelfer: "Rechte Propaganda" trifft zu!



Strandwanderer
18.06.2016, 10:16
.
Ein sogenannter "Flüchtlings"-Helfer gibt seine völlig ernüchternden Erfahrungen mit seinen Schützlingen zu Protokoll.


https://www.youtube.com/watch?v=iHBEXz2iLOA

Der zweite Fall betrifft einen "Mathematikprofessor" aus Syrien. :haha:
(Der Berichterstatter glaubt immer noch an dessen Profession.)

Der bekehrte Gutmensch ist noch immer betrübt, daß der Musel bei seinen Treffen mit ihm permanent telefonierte.
Zudem war dieser der Überzeugung, daß in Deutschland niemand arbeiten muß. Das erzähle man sich auf den "Flüchtlingstrecks".
Der angebliche Syrer war von seiner Familie nach Deutschland geschickt worden, um Geld für seine Familie zu besorgen, der es nach dessen eigenen Angaben in Syrien aber sehr gut gehe.

Der Helfer musste zudem feststellen, daß der nächste "hilfsbedürftige Flüchtling" keineswegs "Informatiker" sein konnte, wie er behauptete.
Dafür entsprachen die Berichte des "Flüchtlings" der Wahrheit, daß in seinem Heim regelmäßig mit Drogen gehandelt wird, ohne daß die Polizei eingreift. - Während der Helfer als Student in einer 23qm-Bude wohnt, ist der "Flüchtling" erzürnt, daß ihm der Staat lediglich eine 50qm-Wohnung anbietet.

Als Fazit seiner Erfahrungen mit drei "Hilfsbedürftigen" hat der gute Mensch festgestellt, daß die "rechte Propaganda" über die sogenannten "Flüchtlinge" den Tatsachen entspricht, und er hat seine rührenden Bemühungen eingestellt.

Schrottkiste
18.06.2016, 10:23
In dem Video ist die Rede von einem syrischen "Mathematikprofessor", der seit 10 Jahren in Deutschland lebt und dennoch kaum der deutschen Sprache mächtig ist. Da habe ich gewisse Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Strandwanderer
18.06.2016, 10:50
In dem Video ist die Rede von einem syrischen "Mathematikprofessor", der seit 10 Jahren in Deutschland lebt und dennoch kaum der deutschen Sprache mächtig ist. Da habe ich gewisse Zweifel an der Glaubwürdigkeit.


An wessen Glaubwürdigkeit denn, an der des angeblichen syrischen Gelehrten oder an der des Erstellers des Videos?

Man liest regelmäßig von Gerichtsverfahren, bei denen die angeklagte ausländische Fachkraft trotz jahrzehntelangen Aufenthalts in Deutschland einen Dolmetscher benötigt.

Schrottkiste
18.06.2016, 11:00
An wessen Glaubwürdigkeit denn, an der des angeblichen syrischen Gelehrten oder an der des Erstellers des Videos?

Man liest regelmäßig von Gerichtsverfahren, bei denen die angeklagte ausländische Fachkraft trotz jahrzehntelangen Aufenthalts in Deutschland einen Dolmetscher benötigt.

Das Video bzw. den Ersteller selber halte ich für glaubwürdig, den erwähnten Professorentitel eher nicht.

sunbeam
18.06.2016, 11:02
Auch wenn ich den Ausführungen glaube, bestätigen sie doch was ich selber so mitbekomme, denke ich wird bald eine Antifa-Organisation sagen, sie habe diese Aufnahme lanciert um zu beweisen wie stark dieses Video in den sozialen Netzwerken rassistische Ressentiments schürt!

brausepaul
18.06.2016, 13:14
In dem Video ist die Rede von einem syrischen "Mathematikprofessor", der seit 10 Jahren in Deutschland lebt und dennoch kaum der deutschen Sprache mächtig ist. Da habe ich gewisse Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

was will denn ein Matheprof mit Deutsch. Er rechnet mit arabischen Zahlen, deutsch ist da doch nicht wichtig :crazy::D

Schopenhauer
18.06.2016, 13:18
was will denn ein Matheprof mit Deutsch. Er rechnet mit arabischen Zahlen, deutsch ist da doch nicht wichtig :crazy::D

Du meinst also Sprache hat nichts mit Logik zu tun?

cc2
18.06.2016, 13:29
.
Ein sogenannter "Flüchtlings"-Helfer gibt seine völlig ernüchternden Erfahrungen mit seinen Schützlingen zu Protokoll.


https://www.youtube.com/watch?v=iHBEXz2iLOA

Der zweite Fall betrifft einen "Mathematikprofessor" aus Syrien. :haha:
(Der Berichterstatter glaubt immer noch an dessen Profession.)

Der bekehrte Gutmensch ist noch immer betrübt, daß der Musel bei seinen Treffen mit ihm permanent telefonierte.
Zudem war dieser der Überzeugung, daß in Deutschland niemand arbeiten muß. Das erzähle man sich auf den "Flüchtlingstrecks".
Der angebliche Syrer war von seiner Familie nach Deutschland geschickt worden, um Geld für seine Familie zu besorgen, der es nach dessen eigenen Angaben in Syrien aber sehr gut gehe.

Der Helfer musste zudem feststellen, daß der nächste "hilfsbedürftige Flüchtling" keineswegs "Informatiker" sein konnte, wie er behauptete.
Dafür entsprachen die Berichte des "Flüchtlings" der Wahrheit, daß in seinem Heim regelmäßig mit Drogen gehandelt wird, ohne daß die Polizei eingreift. - Während der Helfer als Student in einer 23qm-Bude wohnt, ist der "Flüchtling" erzürnt, daß ihm der Staat lediglich eine 50qm-Wohnung anbietet.

Als Fazit seiner Erfahrungen mit drei "Hilfsbedürftigen" hat der gute Mensch festgestellt, daß die "rechte Propaganda" über die sogenannten "Flüchtlinge" den Tatsachen entspricht, und er hat seine rührenden Bemühungen eingestellt.

:gp:

Kater
18.06.2016, 14:06
Ein Kollege hat letztes Jahr von einem Pfarrer in seiner Gemeinde erzählt, der kostenlosen Deutschunterricht für die Flüchtilanten gibt, damit sie sich hier besser und schneller eingewöhnen können. Mit viel Mühe hat er Räumlichkeiten, Unterrichtsmaterial etc. organisiert, um 15 Kerlen Deutsch beizubringen. Er sei schon froh, wenn knapp die Hälfte zum Unterricht käme; da sähe er auch darüber hinweg, dass es bei den meisten nicht ohne Smartphone-Daddeln und Telefonieren während des Unterrichts ginge. Wirklich konzentriert, fleißig und motiviert seien nur zwei von den 15. Ich denke lieber nicht darüber nach, wie viele von den 13 Krücken bereits wieder in Musellanden sind - vielleicht einer, wenn es hochkommt.

tommy3333
18.06.2016, 20:05
.
Ein sogenannter "Flüchtlings"-Helfer gibt seine völlig ernüchternden Erfahrungen mit seinen Schützlingen zu Protokoll.


https://www.youtube.com/watch?v=iHBEXz2iLOA

Der zweite Fall betrifft einen "Mathematikprofessor" aus Syrien. :haha:
(Der Berichterstatter glaubt immer noch an dessen Profession.)

Der bekehrte Gutmensch ist noch immer betrübt, daß der Musel bei seinen Treffen mit ihm permanent telefonierte.
Zudem war dieser der Überzeugung, daß in Deutschland niemand arbeiten muß. Das erzähle man sich auf den "Flüchtlingstrecks".
Der angebliche Syrer war von seiner Familie nach Deutschland geschickt worden, um Geld für seine Familie zu besorgen, der es nach dessen eigenen Angaben in Syrien aber sehr gut gehe.

Der Helfer musste zudem feststellen, daß der nächste "hilfsbedürftige Flüchtling" keineswegs "Informatiker" sein konnte, wie er behauptete.
Dafür entsprachen die Berichte des "Flüchtlings" der Wahrheit, daß in seinem Heim regelmäßig mit Drogen gehandelt wird, ohne daß die Polizei eingreift. - Während der Helfer als Student in einer 23qm-Bude wohnt, ist der "Flüchtling" erzürnt, daß ihm der Staat lediglich eine 50qm-Wohnung anbietet.

Als Fazit seiner Erfahrungen mit drei "Hilfsbedürftigen" hat der gute Mensch festgestellt, daß die "rechte Propaganda" über die sogenannten "Flüchtlinge" den Tatsachen entspricht, und er hat seine rührenden Bemühungen eingestellt.
Immerhin zeigte er sich lernfähig. Auch wenn seine 6 Jahre (so lange wie er nach eigenen Angaben zufolge in seiner Studentenbude wohnt), die er selbst Informatik studierte, auch schon ziemlich lang sind. Er sollte dann nämlich besser schnell selber mit seinem Studium fertig werden (und sich selber einen Job suchen) anstatt seine Zeit mit Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialeinwanderern zu verschwenden.

mick31
18.06.2016, 20:35
Obwohl ich einer bin der den Systemmedien oder dem EU/BRD Regime nichts mehr glaubt halte ich den Typen für einen Provofake der linsgrünen Sa, genannt AntiFA.
Ich gleube das das Video dazu da ist strafbare Kommentare zu erzeugen die man dann denunzieren kann.

Systemkritiker
18.06.2016, 21:19
Obwohl ich einer bin der den Systemmedien oder dem EU/BRD Regime nichts mehr glaubt halte ich den Typen für einen Provofake der linsgrünen Sa, genannt AntiFA.
Ich gleube das das Video dazu da ist strafbare Kommentare zu erzeugen die man dann denunzieren kann.

Das glaube ich nicht und für solche Idioten aus dem „Rechten“ Lager die ständig strafbare Aussagen bei Youtube usw. von sich geben und dafür letztendlich bestraft werden, habe ich kein Mitleid.
Mich regen solche Typen ständig auf, die uns, die Nationalisten, mit ihrem saudummen Kommentaren ins Lächerliche ziehen, besonders bei Musikbeiträgen unter Youtube ist dieses Pack aktiv und machen teilweise richtig gute Arbeit der eigenen Leute kaputt.
Und nein, das sind keine als „Nazis" getarnte Antifa-Schreiber sondern Vollidioten die meinen sie wären Nationalisten oder Nationalsozialisten.
Ich verstehe solche Idioten nicht, die verstehen einfach nicht um was es geht, meinen sich mit irgendwelchen Parolen bei anderen ihrer Meinung nach Gleichgesinnten profilieren zu können. Bei Altermedia was es leider auch so, einfach nur zum Kotzen.
Die Rede ist nicht von in der BRD strafbaren Aussagen die an sich keinerlei Strafbestand in einem Rechtsstaat darstellen dürften, sondern so dämliche Mordaufrufe und allseitsbekannte Grußformeln.
Aber was will man da machen, wenn die sogenannte „Rechte“ nicht endlich mal erwachsen wird, dann tut es mir leid, so wird das nie was.

Ingeborg
18.06.2016, 22:23
An Deutschlands Badeseen droht ein tödlicher Sommer

Etwa 20 Flüchtlinge sind 2016 schon beim Baden in Deutschland ertrunken. Rettungsschwimmer schlagen Alarm. Sie bezweifeln, dass in den Gemeinden das nötige Gefahrenbewusstsein vorhanden ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156302891/An-Deutschlands-Badeseen-droht-ein-toedlicher-Sommer.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_twitter

"Flüchtlinge überschätzen sich total"

Panier
18.06.2016, 22:39
[...]"Mathematikprofessor" aus Syrien. :haha:[...]

Hihi, gut, daß Du die angebliche Berufsbezeichnung in Anführungsstriche gesetzt hast! Syrien gehört zur Sphäre der Frankophonie, also bedeutet das Wort "professeur" bei denen ziemlich vieles - und nicht unbedingt das, wonach es sich anhört. Jeder bedepperte Dorfschullehrer ist im Französischen ein "professeur".

Schrottkiste
18.06.2016, 22:44
An Deutschlands Badeseen droht ein tödlicher Sommer

Etwa 20 Flüchtlinge sind 2016 schon beim Baden in Deutschland ertrunken. Rettungsschwimmer schlagen Alarm. Sie bezweifeln, dass in den Gemeinden das nötige Gefahrenbewusstsein vorhanden ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156302891/An-Deutschlands-Badeseen-droht-ein-toedlicher-Sommer.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_twitter

"Flüchtlinge überschätzen sich total"

Aber die sind doch schon über das Meer gekommen?

Schrottkiste
18.06.2016, 22:46
Hihi, gut, daß Du die angebliche Berufsbezeichnung in Anführungsstriche gesetzt hast! Syrien gehört zur Sphäre der Frankophonie, also bedeutet das Wort "professeur" bei denen ziemlich vieles - und nicht unbedingt das, wonach es sich anhört. Jeder bedepperte Dorfschullehrer ist im Französischen ein "professeur".

Also jemand, der mal eine Rechenaufgabe gelöst hat.

Bruddler
19.06.2016, 06:14
An Deutschlands Badeseen droht ein tödlicher Sommer

Etwa 20 Flüchtlinge sind 2016 schon beim Baden in Deutschland ertrunken. Rettungsschwimmer schlagen Alarm. Sie bezweifeln, dass in den Gemeinden das nötige Gefahrenbewusstsein vorhanden ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156302891/An-Deutschlands-Badeseen-droht-ein-toedlicher-Sommer.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_twitter

"Flüchtlinge überschätzen sich total"

Viele "Flüchtlinge", vornehmlich die Nichtschwimmer unter ihnen glauben, dass auch auf deutschen Badeseen dauerhaft Rettungsschiffe verkehren...(ein fataler Irrtum).

Ingeborg
19.06.2016, 08:10
Viele "Flüchtlinge", vornehmlich die Nichtschwimmer unter ihnen glauben, dass auch auf deutschen Badeseen dauerhaft Rettungsschiffe verkehren...(ein fataler Irrtum).

im Suff

wie der

Jean-Claude Juncker drunk, slaps leaders

https://gloria.tv/video/11ecyVVUZCWFCqhKaZS5Lofjg

Bruddler
19.06.2016, 08:11
im Suff

wie der

Jean-Claude Juncker drunk, slaps leaders

https://gloria.tv/video/11ecyVVUZCWFCqhKaZS5Lofjg

:haha:

Ingeborg
19.06.2016, 21:48
Erst vor einem Jahr war die Familie mit syrisch-kurdisch-türkischem Hintergrund aus Saarbrücken nach Seigertshausen gezogen.

Eine großangelegte Suchaktion – doch sie fand ein schreckliches Ende: Taucher bargen Yassin (9), Shirin (8) tot aus dem Teich.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/seigertshausen-unter-schock-46380950.bild.html

Stopblitz
19.06.2016, 22:02
Wegen Scheiß.Ramadan musste Mutti kochen, statt nachts um 22 Uhr auf ihre Kinder zu achten.

Nachts? Du meinst abends?

Filofax
20.06.2016, 12:55
An Deutschlands Badeseen droht ein tödlicher Sommer

Etwa 20 Flüchtlinge sind 2016 schon beim Baden in Deutschland ertrunken. Rettungsschwimmer schlagen Alarm. Sie bezweifeln, dass in den Gemeinden das nötige Gefahrenbewusstsein vorhanden ist.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156302891/An-Deutschlands-Badeseen-droht-ein-toedlicher-Sommer.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_twitter

"Flüchtlinge überschätzen sich total"

Die Meldung lief in der Laufschrift den ganzen Tag auf N24, natürlich ohne den Hinweis, dass es sich um Flüchtilanten - Kinder handelt.
Ich habs mir irgendwie gleich gedacht, als der Ablauf geschildert wurde.
Natürlich wird jetzt auch bald der "Schuldige" verantwortlich gemacht werden:


Ein Verwandter der Familie sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass er den Teich ohne Zaun für zu gefährlich halte.

Ingeborg
21.06.2016, 21:04
Die Meldung lief in der Laufschrift den ganzen Tag auf N24, natürlich ohne den Hinweis, dass es sich um Flüchtilanten - Kinder handelt.
Ich habs mir irgendwie gleich gedacht, als der Ablauf geschildert wurde.
Natürlich wird jetzt auch bald der "Schuldige" verantwortlich gemacht werden:

Der Deutsche ist immer schuld, wenn die Flüchtilanten zu blöd sind.

laurin
21.06.2016, 21:07
Die Meldung lief in der Laufschrift den ganzen Tag auf N24, natürlich ohne den Hinweis, dass es sich um Flüchtilanten - Kinder handelt.
Ich habs mir irgendwie gleich gedacht, als der Ablauf geschildert wurde.
Natürlich wird jetzt auch bald der "Schuldige" verantwortlich gemacht werden:

Wie damals, als sie auf ihre Dreijährigen nicht aufgepaßt haben und in der Nähe der Bahn spielen ließen. Einer wurde vom Zug überfahren und von der Deutschen Bundesbahn wurde verlangt, 37.000 km einzuzäunen.

laurin
23.06.2016, 10:18
Michael Winkler schrieb gestern:

So schlimm es auch ist: Hätten sie lieber Schwimmen als Koransuren auswendig gelernt.

Und natürlich: Wären sie in ihrer Heimat geblieben, wäre es auch nicht passiert.

brausepaul
23.06.2016, 10:50
Wegen Scheiß.Ramadan musste Mutti kochen, statt nachts um 22 Uhr auf ihre Kinder zu achten.

um 22 Uhr haben kleine Kinder im Bett zu liegen. Gibt auch Currywurst für die Mikrowelle, reinschieben, ne Minute warten, fertig.

Keine Anpassung an hiesige Regeln, dann muß man halt damit leben das auch mal einer bei draufgeht.