PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen



Seiten : [1] 2

bimmer1122
18.06.2016, 10:09
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Muninn
18.06.2016, 10:12
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/



Die Anzeige strotzt nur so vor Rassismus.

Es wundert doch sehr das solchen Anzeigen heute noch veröffentlicht werden.

RDeutscher
18.06.2016, 10:16
Wie blöd kann man den nur sein.
Zu sowas fällt mir nur eins ein :kirre::kirre:

Schrottkiste
18.06.2016, 10:45
Darüber sucht ein alleinstehender Rentner ein Häuschen. Vielleicht sollte er sich als Syrer ausgeben und behaupten, daß seine 2 Ehefrauen und die 14 Kinder baldmöglichst nachkommen werden...

mick31
18.06.2016, 12:06
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

die wollen wahrscheinlich eine alte Bude in schlechter Lage zu Geld machen, unterschätz nicht was die für ein geld vom staat bekommen, zusätzlich haftet der Staat für alle Schäden.

Königstiger87
18.06.2016, 12:12
Ich würde mich da als bedürftige deutsche Großfamilie kackfrech melden. Wenn eine Absage erfolgt könnte man den Vermieter aufgrund Rassismus verklagen und hätte auch noch gute Chancen.....

Arminius10
18.06.2016, 20:30
Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Deutschen helfen ist doch fast schon Autobahn. Laut aktueller Staatsdokrin der BRD-GmbH müssen alle ressourcen in Ausländer investiert werden. Wer etwas für Flüchtlinge tut kann sich gleich einen Heiligenschein aufsetzen. Noch ein bisschen bitterer wirds dann wenn die "syrische Familie" aus Algerien kommt, was eher die Regel als die Ausnahme sein wird. Natürlich kein Grund "unsolidarisch" zu werden oder gar von dem Arabergesindel Miete zu verlangen.

black_swan
18.06.2016, 20:32
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Eine Sache verstehe ich jetzt nicht - die Schreiben Kostenlos aber reden unten im Text von Vermieten, also was dann nun ???????

Schlummifix
18.06.2016, 20:33
Der Text ist einfach nur irre.
Die sollte man einweisen.

Laut Profil geht es eben vielen Deutschen zu gut; das schreit einmal nach Zwangsenteignung.

Wolf Fenrir
18.06.2016, 20:36
Ich würde mich da als bedürftige deutsche Großfamilie kackfrech melden. Wenn eine Absage erfolgt könnte man den Vermieter aufgrund Rassismus verklagen und hätte auch noch gute Chancen.....Eben nicht ! Da würden ja Deutsche klagen:cool:

Flüchtling
18.06.2016, 20:43
Eine Sache verstehe ich jetzt nicht - die Schreiben Kostenlos aber reden unten im Text von Vermieten, also was dann nun ???????
Ich denke, das soll halt aussagen, dass das Haus nicht verschenkt wird. Damit die neuen Neusiedler das Haus nicht als ihr Eigentum sehen, und in der nächsten PNP-Ausgabe für 595.000 € verscherbeln:D

black_swan
18.06.2016, 20:48
Ich denke, das soll halt aussagen, dass das Haus nicht verschenkt wird. Damit die neuen Neusiedler das Haus nicht als ihr Eigentum sehen, und in der nächsten PNP-Ausgabe für 595.000 € verscherbeln:D

Diese Familie ist Verlogen hoch drei !!!!!!!!!!!!!!!!

1. kassiert die Familie richtig Kohle vom Staat, - glaubst doch nicht im ernst Gratis wohnen ???????

2. Wenn diese Familie ein Mittelständisches Unternehmen hat...dann ist Sie nicht aus Überzeugung für Flüchtlinge wegen Christenliebe usw - sondern Sie hat Globalistische Träume im Sinne darüber dass Sie möchten, dass Fremde Menschen aus anderen Ländern die einheimischen mit ihren zu hohen Lohnforderungen verdrängen - später werden sich diese Leute mit ihrem Arbeitgeberverband wenn Operation Phase 3 abgeschlossen ist - die Regierung unter Druck setzen STEUERFREIHEIT zu gewähren und die Sozialabgaben abzuschaffen, - was und jetzt kommt der Knalller es keine Sozialleistungen und Rente geben sollte...mit der Zielsetzung - dass sich in der Not Menschen sogar für ein Tageslohn von 10 Euro prostitutieren - in anderen Ländern zum Beispiel in Asien ist es normal - und man kann die Menschen besser unter Druck setzen wenn man sagt: Du suchst Arbeit ??? 5 Euro am Tag...okay - wenn Nein - draussen warten 6000 weitere "Bewerber" und genau dass wollen diese AusbeuterUnternehmer Verbrecher, die scheissen auf Ihr Land und Patriotismus solange es eigene Ökonomische Vorteile bringt.

gurkenschorsch
18.06.2016, 20:55
Vielleicht sollte man der Evi mal eine Mail schreiben? Ihre Adresse hat sie ja angegeben. :D

Flüchtling
18.06.2016, 20:57
Vielleicht sollte man der Evi mal eine Mail schreiben? Ihre Adresse hat sie ja angegeben. :D

...und Deinen Absender nicht vergessen: "gurkenschorsch vom pöhsen HPF"

gurkenschorsch
18.06.2016, 21:02
...und Deinen Absender nicht vergessen: "gurkenschorsch vom pöhsen HPF"
Klar, ich würde natürlich auch noch meine Adresse und Telefonnummer sowie meinen Arbeitgeber angeben.
:hi:

bimmer1122
21.06.2016, 07:11
Die Firma Feilmeier liefert ja auch "Low Cost Unterkünfte" für Flüchtlinge und ist somit ein Profiteur der Flüchtlingskrise.

http://www.ad-hoc-news.de/ludwig-feilmeier-hat-mit-low-cost-unterkuenften-fuer-asylbewerber-eine--/de/News/45731039

Viele Unternehmer haben auch die Hoffnung mit den neuen "Arbeitskräften" druck auf das Lohngefüge ausüben zu können.

bimmer1122
21.06.2016, 07:36
Habe noch etwas "gegoogelt"
Die Firma Feilmeier scheint wohl mehr als gut mit der Flüchtlingskrise zu verdienen, vorrausgesetzt die Zahlen in der Presse stimmen.
Ein "Haus" kostet 15.000 Euro, bringt jedoch im Monat 1.000 Euro Miete, Mietverträge werden über 54 Monate abgeschlossen.
Wäre jetzt Interessant zu wissen wie viele solche Häuser bereits stehen.
Jetzt weiß ich wenigstens das meine Steuergelder sinnvoll ausgegeben werden.:hd:


http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Low-Cost-Haeuser-als-Quartiere

Schopenhauer
21.06.2016, 07:39
Klar, ich würde natürlich auch noch meine Adresse und Telefonnummer sowie meinen Arbeitgeber angeben.
:hi:

Vergiss die IBAN nicht. ;)

Dr Mittendrin
21.06.2016, 08:07
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Werd ich abspeichern. Der Bumerang wird zurück kommen. Die nächste Krise wird das MUKU-Experiment explodieren lassen. Und jene sind die Schuldigen.

Silencer
21.06.2016, 08:09
Die Firma Feilmeier liefert ja auch "Low Cost Unterkünfte" für Flüchtlinge und ist somit ein Profiteur der Flüchtlingskrise.

http://www.ad-hoc-news.de/ludwig-feilmeier-hat-mit-low-cost-unterkuenften-fuer-asylbewerber-eine--/de/News/45731039

Viele Unternehmer haben auch die Hoffnung mit den neuen "Arbeitskräften" druck auf das Lohngefüge ausüben zu können.

Die andere "syrische" Großfamilie flieht wahrscheinlich vor der Familie Feilmeier in die Großstadt. Ich kann es mir vorstellen dass die männlichen Mitglieder der "syrischen" Familie gewisse kostenlose Leistungen für das Unternehmen Feilmeier aus Dankbarkeit natürlich, erbringen mussten, und jetzt haben sie die Schnauze Voll. Dass die Gemeinde die Miete zahlt ist sicher wie Amen in der Kirche. Familienunternehmen geben nichts kostenlos her. Solche Leute wollen immer aus Scheisse Gold machen. Ich habe genug solche Leute kennengelernt. Deshalb bin ich kein Unternehmer, weil ich diesen Charakterzug nicht habe.

Dr Mittendrin
21.06.2016, 08:15
Klar, ich würde natürlich auch noch meine Adresse und Telefonnummer sowie meinen Arbeitgeber angeben.
:hi:

Ich kenne das Kaff an der Donau. Als Kind lebte ich 13 km entfernt. 1 Lehrer der 3 u 4. Klasse war dort her.
Natürlich wollen alle ins MUKU-München.

Hrafnaguð
21.06.2016, 12:16
Werd ich abspeichern. Der Bumerang wird zurück kommen. Die nächste Krise wird das MUKU-Experiment explodieren lassen. Und jene sind die Schuldigen.

Ne, das sind die üblichen "Kriegsgewinnler". Die Schuldigen, die darfste danach in Panama, Paraguay etc aufspüren und richten so sie einem in den Unruhen nicht in die Finger
fallen. Nichtsdestotrotz müssen auch Kriegsgewinnler ihre Strafe erhalten. Steinbruch.

Schaschlik
21.06.2016, 12:45
Mir klingelt es noch in den Ohren: "Wer Flüchtlinge will, soll sie gefälligst in seinem eigenen Haus aufnehmen!"

Dr Mittendrin
21.06.2016, 13:39
Ne, das sind die üblichen "Kriegsgewinnler". Die Schuldigen, die darfste danach in Panama, Paraguay etc aufspüren und richten so sie einem in den Unruhen nicht in die Finger
fallen. Nichtsdestotrotz müssen auch Kriegsgewinnler ihre Strafe erhalten. Steinbruch.

Die kleinen grünen Bürgermeister, die sind nicht in Panama. Die werden hier gerichtet.

konfutse
23.09.2016, 20:45
Was für Deppen, hahaha. Das sind vermeintlich intelligente Menschen. Wer bürgt wird erwürgt - alte Weisheit. Arschkarte zu Recht gezogen.


Sie haben als Paten Bürgschaften für syrische Asylbewerber übernommen. Jetzt erleben Flüchtlingshelfer in Mittelhessen eine böse Überraschung: Sie sollen viel länger zahlen als gedacht.
http://hessenschau.de/panorama/fluechtlingspaten-fuehlen-sich-vom-land-getaeuscht,fluechtlingshelfer-100.html


Eine gute Tat mit unerwarteten Folgen: Der Gießener Psychotherapeut Ulrich Breidert-Achterberg hat für eine vierköpfige syrische Familie eine Bürgschaft übernommen - in Form einer Verpflichtungserklärung. Jetzt soll er für einen seiner vier Flüchtlinge rund 500 Euro an das Jobcenter Gießen zahlen.

Andere Bürgen trifft es härter. Der Gießener Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe (Grüne), der auch als Bürge für eine syrische Familie eintrat, berichtet von Fällen, bei denen für ein Vierteljahr schon mal eine Rechnung von 6.000 Euro vorgelegt worden sei. "Rechnet man das hoch, wenn das noch zwei oder drei Jahre geht, kommt man dann auf 50.000 bis 70 000 Euro, mindestens."
...
Die meisten der nachgeholten syrischen Flüchtlinge haben inzwischen die Anerkennung und eine Aufenthaltserlaubnis erhalten und meldeten sich folglich, wie in diesen Fällen üblich, bei den Hartz-IV-Behörden an. Diese zahlten den arbeitslosen Flüchtlingen die Beträge aus. Als dem Gießener Jobcenter aber bekannt wurde, dass es für mehrere Flüchtlinge Bürgen gibt, forderte es von diesen die gezahlten Leistungen zurück. Das Gießener Jobcenter begründet dies damit, keinen Ermessensspielraum zu haben.

Außerdem werde durch eine Ergänzung im Paragraph 68 des Aufenthaltsgesetzes klargestellt, "dass eine Verpflichtungserklärung nicht durch die Erteilung eines Aufenthaltstitels oder durch die Zuerkennung internationalen Schutzes hinfällig wird." Damit müssten die sogenannten Verpflichtungsgeber auch über die Asylanerkennung hinaus die Kosten für die Menschen tragen.

Kater
24.09.2016, 05:04
Bei dem Wort "bürgen" muss bei jedem jede Alarmglocke schrillen.

krupunder
24.09.2016, 05:47
wie in der Nachbarstadt werden einfach bestehende Gesetze so hingebogen, das wieder einmal der ungefragte Steuerzahler blechen wird.

Solange die Volksverrätermischpoke an den Hebeln sitzt, haben Linke Weltverschlechter Narrenfreiheit.

Die werden nie zahlen müssen !

Affenpriester
24.09.2016, 08:58
Ich würde mich da als bedürftige deutsche Großfamilie kackfrech melden. Wenn eine Absage erfolgt könnte man den Vermieter aufgrund Rassismus verklagen und hätte auch noch gute Chancen.....

Gute Idee ... aber das funktioniert nur andersrum in Deutschland.

herberger
24.09.2016, 09:34
Diese Gutmenschen sind so indoktriniert oder besser sich total einer Gehirnwäsche unterzogen haben. Wenn sie diese Flüchtlinge verteidigen erzählen sie von dem Leid und der Not was die Flüchtlinge aushalten mussten und das sie dem Tod entkommen sind. Diese Gutmenschen haben das aber nicht selber gesehen sondern haben die gleichen Informationen wie jeder andere aus den Medien. Natürlich die Leute die von diesen Wirtschaftsflüchtlingen profitieren das stellt sich diese Überzeugung automatisch ein auch ohne Gehirnwäsche.

Souvenir
20.06.2017, 08:02
59586

59587

http://de.wikimannia.org/Gutmensch

herberger
20.06.2017, 08:35
Bei diesen Gutmenschen handelt es sich um die Arroganz der Dummen.

Laut BRD Propaganda sind diese Menschen nicht die dummen Dorfbewohner die mit der Mistgabel alles unbekannte Fremde vertreiben wollen.

Auch gehören diese weltoffenen Menschen nicht zu den in der Gesellschaft zu kurz gekommenen, auf deutsche übersetzt sie gehören nicht zu den Loosern oder Nieten.

Lima
23.06.2017, 00:32
(1)Es ist Sinnlos:


Ich habe einen Syrer aufgenommen – und was das mit mir machte …


Über einen Nachbarschaftsverein in Mitte, der sich zur Unterstützung von Flüchtlingen gegründet hatte, wurde mir ein junger Mann ans Herz gelegt. 22 Jahre alt, er stammte aus einer kurdischen Kleinstadt im Norden Syrien. Über zwei Monate hatte er sich mit Bruder und Freunden über die Türkei, Bulgarien etc. nach Deutschland aufgemacht und lebte nun seit einem Jahr in einem Heim in Köpenick, wollte verständlicherweise aber dort weg …
Nach ein paar Treffen zog Aboud (Name geändert) nun in meine WG, in der mein Sohn und ein Freund wohnen. D.h., er zog mehr oder weniger ein. Mal schlief Aboud bei einem Kumpel, mal bei einer Freundin, war hier und da zu Besuch. „Gibt es Regeln?“, hatte er mich am Anfang gefragt und ich musste lachen. „Nein“, sagte ich, „außer die der Menschlichkeit. Sei ehrlich und achtsam“, Aboud nickte. Er sprach kaum Deutsch, aber inzwischen gutes Englisch. „Ich habe in Deutschland Englisch gelernt“, sagte er.
Und dann quälte ihn noch was. „Wie alt bist Du?“, fragte er mich. „42 Jahre, 20 Jahre älter als Du“, antworte ich ihm. „Du siehst jünger aus“, sagte er. „Du auch“, sagte ich. Da protestierte er: „Nein, ich sehe älter aus!“
„Aboud“, sagte ich später milde, „Ich könnte deine Mutter sein. Aber ich bin es nicht. Und ich bin auch keine Frau, mit der Du was anfangen kannst.“ Er überlegte. Dann sagte er: „Bei uns zu Hause geht das nicht, wir können nicht einfach so mit einer Frau zusammenwohnen.“ Ich lachte und fügte hinzu, dass der andere Mitbewohner ja auch noch schwul sei. Er lächelte gequält und nickte. „Willkommen in Deutschland, Aboud!“, lachte ich.
*****
Ich will ehrlich sein, ich tauge nicht zum Gut–Menschen. Ich bin Realistin und ich halte es bei Problemen am liebsten wie die Queen: „Never complain, never explain„. Auf manche wirkt das kühl.

Ich bekomme keine Tränen, wenn ich flüchtende Frauen und Kinder sehe oder denke: „Ohgottohgottohgott“, sondern stelle meist nüchtern fest, dass anscheinend eine Phase beginnt, in der unsere Ignoranz dem Elend der Welt gegenüber nun doch ein wenig nachlässt. Auf manche wirkt das herablassend.

Wenn ich tote Kinder mit dem Gesicht zum Sand auf dem Strand liegen sehe, dann gilt mein Interesse den Eltern. Nicht anders, als wenn ein Kind überfahren wird oder eine Krebsdiagnose gestellt bekommt. Ich sehe da keine Verschwörung der Welt und keinen Kampf arm gegen reich. Ich sehe die Verantwortung des Einzelnen und auch der Eltern und empfinde einzig und allein Mitleid mit den Kindern.
Es stellen sich bei mir auch keine Aggressionen ein, wenn ich Bilder aus Clausnitz, aus Rüdnitz oder wie die anderen, meist Ost-Käffer heißen, durch die man nachts die Hunde jagt und in denen kaum einer leben möchte. Ich rege mich auch nicht über die AfD auf und finde sie auch keinen „Anfang“ von irgendwas oder einen „Untergang des Abendlandes“, sondern denke eigentlich entweder: „Meine Güte wie dämlich“ oder auch: „Irgendwie lustig, wenn es nicht so dämlich wäre.“
Auch wenn es mir näher ist, sind diese prinzipientreue Möchtegern-Intellektuelle mit ihrer politischen Naivität ziemlich nervig, die sich nun bis zum Erbrechen darüber aufregen, Dauer-Betroffenheit an den Tag legen und die „Wehret den Anfängen“-Fahne hochhalten, als schrieben wir das Jahr 1932, obwohl sie mit ihrem ständigen Kommentieren, genau das Gegenteil bewirken (Nochmal: Provokation wirkt NUR, wenn man auf Provokation EINGEHT), nervt mich eigentlich viel, viel mehr. 250 000 AfD-Wähler der letzten Landtagswahlen waren CDU-Wähler … Damit muss man sich konfrontieren: Es sind nicht dummen (die werden nur als Mob-Staffage instrumentalisiert), es sind die eingefleischten Konservativen.
Oder die, die mit so einer Mitleidsmasche auftreten gegenüber den Menschen, die immerhin den Mumm hatten, alles hinter sich zu lassen, die gefährliche Fluchtroute geschafft und körperlich und seelische Höchstleistungen vollbrachten, mit dieser in Watte packenden Ach-ihr-seid-so-arme-Opfer-Mitleidsmasche entgegentreten, anstatt sie wie ganz normale Menschen zu behandeln.

Lima
23.06.2017, 00:36
(2)


Erinnert Ihr euch noch an Euren ersten Moment, als es mit der kindlichen Naivität vorbei war?
Wenn hier Menschen zu uns kommen, dann ist es mir egal, woher sie kommen, ob sie nun gesetzlich dürfen, ob sie „Flüchtling“ oder „Wirtschafts–Flüchtling“ oder „illegal“ oder „anerkannt“ hier sind. Ich halte auch nichts von Schranken und schon gar nichts von Mauern.
Ich kann mich gut erinnern, als ich als 10-jähriges, gut behütetes, blondes, kleines Mädchen zum ersten Mal auf der Straße des 17. Juni stand und in den Osten schaute. Für mich brach in diesem Moment der Glaube, dass die, die das Sagen haben, schon alles richtig machen würden, wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Heute denke ich, es war der erste, mir bewusste Moment, in dem meine kindliche Naivität einen merklichen Riss bekam.
Im Rückblick will ich mal sagen: Das war gut so. Aber bis heute ist es schwer für mich zu ertragen, dass es viele mächtige Menschen gibt, die a) ihrem Einfluss bei Weitem nicht gewachsen sind, viel Scheiße bauen und sich dennoch an ihrer Position festkrallen können wie King Kong am Empire State Building und b) dass wir uns das dann immer noch so lange gefallen lassen müssen und wir bislang keine funktionierende Struktur etabliert haben, damit solche Dusselköpfe, die Finanzsystem zum Einstürzen bringen, Länder in tiefe Staatsverschuldung oder in die Isolation reißen und treiben, Kriege ohne Sinn vom Zaum brechen oder Ölkatastrophen und Atomtests zu verantworten haben, vorzeitig außer Gefecht gesetzt werden können. Obwohl, in Deutschland klappt es ja zurzeit ganz gut …
Keine Sorge, es ist erst der Anfang …
Am Heiligen Abend hatte ich Aboud und noch zwei andere Syrer zu Besuch, wir kochten und tauschten uns aus. Smarte Männer, klug, gutaussehend, gut erzogen, kultiviert. Kämen sie nicht aus Syrien sondern aus Deutschland stünde ihnen die Welt offen. Aboud würde einen Club leiten, Aboudid eine steile Unternehmenskarriere bei SAP machen, Abdoulrahman wäre Ressortleiter der Süddeutschen Zeitung. Sie würde so leben, wie in Syrien mit guten Jobs, in großbürgerlichen, großzügigen Wohnungen und Häusern, oder einem schönen Appartementhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (https://www.politikforen.net/#57724392), mit vielen Freunden und einer sich sorgenden und immer erreichbaren Familie. Jetzt wohnen sie hier im Heim und haben nichts.
Aboud erzählte viel, dass man ihm immer wieder gesagt hätte, dass er als Kind schwierig war, dass er viel Prügel einstecken musste, dass es aber auch irgendwie normal sei. Ich erklärte ihm, dass es bei uns verboten ist, Kinder zu schlagen. Und dass Eltern, die das tun, bestraft werden können. Aboud nickte.
Es ist nicht leicht. Aber es wird nicht besser durchs Jammern
Er möchte eine Freundin, sagte Aboud. Aber wen solle er beeindrucken, er sei ein Flüchtling. Er habe kein Geldhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png (https://www.politikforen.net/#53581820). „Aboud„, sagte ich, „hör auf mit dem Kram. Dem Jammern, dem Selbstmitleid. Krieg Deinen Arsch hoch. Wir wissen: Es ist nicht einfach. Das gilt aber für alle. Daher: Streng dich an.“ Er nickte.
Ich fragte ihn, was er mit seinem Leben anstellen wolle, was er machen möchte. Er lachte und sagte: „Weed anbauen“. Dann sagte er: „Koch werden.“ „Dann musst du Deutsch lernen“, sagte ich. Er lachte. Nickte, lachte. Schüttelte den Kopf. Ich wurde nicht schlau aus ihm.
Ich beschaffte ihm einen Platz bei meinem Freund Bulle (https://www.facebook.com/pages/Filmhaus/179182275462138), cooler Typ, der u.a. ein kleines Café betreibt. Aboud stellte sich vor: „Ich hasse ISIS, ich hasse den Islam„, waren einige seiner ersten Worte. Er wollte damit beeindrucken, doch Bulle sagte: „Eins muss dir klar sein, wenn du hier arbeiten willst: Wir hassen niemanden. Leg deinen Hass ab, wenn du den Laden betrittst.“ Aboud nickte.
Nach 14 Tagen wollte er nicht mehr zu Bulle. Er fühlte sich nicht mehr wohl. Aber er sagte, man hätte ihn rausgeworfen. Das war seine erste Lüge. Es kamen noch mehr.
Mich beschlich ein ungutes Gefühl
Ich sprach mit ihm, übersetzte, brachte die Dinge ins Reine, redete Aboud ins Gewissen. Er straffte sich und versuchte, zu funktionieren. Mich beschlich langsam ein ungutes Gefühl …
Aboud wechselte seine Klamotten nicht, er hatte keine Ideen, was er mit sich anfangen sollte. Ich fing an, ihn zu begleiten, zu umsorgen, ihn wie einen Sohn zu behandeln. Er nahm immer mehr Zeit in Anspruch. Er schmiss seine dreckigen Sachen in meinen Wäschekorb, damit ich sie für ihn waschen sollte. Es wurde anstrengend. Für uns beide.
Er müsse Deutsch lernen, wenn er Koch lernen möchte, wenn er überhaupt im Land bleiben möchte. Das sagten ihm alle. Er brauche einen geregelten Tagesablauf, nicht so viel nachts unterwegs sein, nicht so viel trinken. Nicht die ganze Nacht auf Facebook chatten und dann bis 14, 15 Uhr am Nachmittag schlafen. Er nicke.
Es ging noch zwei Wochen gut. Ich hatte Aboud ein Fahrrad, einen Deutschkurs und eine Aussicht auf einen Ausbildungsplatz organisiert. Was noch offen war, war seine dauerhafte Anerkennung als Flüchtling. Er fing an sich zu beschweren. Es liege an den Behörden, an der Willkür. Was Quatsch war. Er hatte zu oft gelogen und er hatte sich nicht gekümmert.
Er verteidigte die strikte sexuelle Moral, die muslimischen Frauen auferlegt wird, sagt, es sei richtig so und es wäre nun mal so geregelt, dass ein Vater seine Tochter tötet, wenn sie nicht mehr Jungfrau sei, bevor sie heirate, was soll er da sagen.
Als ich fragte, welches vernünftige Argument denn dafürspreche, dass ein Vater seine eigene Tochter ermorden darf, nur weil sie sexuelle Erfahrungen sammeln möchte, nickte Aboud nicht mehr. Er zog die Schultern hoch und blieb stumm. Es war das falsche Thema, das wussten wir beide. Und es zeigte, wie zerrissen er innerlich war.
Jeder sollte sich fragen, auf welcher Seite er stehen möchte
Zwei Tage später war der Ofen aus. Nachdem er wieder auf Deutschland geschimpft hatte, eigentlich auf die ganze Welt, die sich gegen ihn verschworen habe, konnte ich nicht mehr: „Aboud, alles, was falsch läuft in deinem Leben liegt einzig und allein an einer Person: dir.“ sagte ich streng. Doch es ging ihm nicht darum. Er wollte, dass sich jemand um ihn kümmert. 24 Stunden lang. Für mich kam das nicht in Frage.
Aboud ging seines Weges. Er war wütend. Ich rief ihn später an, weil ich mir Sorgen machte. Er log wieder, wollte zurückkommen, dann wieder nicht. Dann wollte er, dass ich ihn mitten in der Nacht anrufe und war beleidigt als ich das nicht machte. Er wurde für mich zu einem unberechenbaren Menschen. Wohnen kann man dann nicht mehr zusammen. Das wusste auch Aboud. Er hatte es verbockt. Er wird daraus lernen.
Was dann noch nervig war, dass er mich bedrohte, mich beschimpfte und selbstgerechten Quatsch tratschte – ein junger Mann, der sich irgendwie über sich selbst ärgert, dass aber nicht wahrhaben will und daher den Fehler immer bei den anderen sucht … Ein wenig unsympathisch fand ich aber schon, dass er ein Typ ist, der vor allem Bestätigung braucht. Der sich dumme Menschen sucht, die er für sich gewinnen kann, anstatt schlaue Menschen, um zu wachsen. Aber das hat nichts mit Nationalität zu tun. Das gibt es nun wirklich überall. Außerdem bin ich überzeugt: Aboud wird seinen Weg machen, da habe ich überhaupt keine Sorge …
Außerdem: Was soll’s?! Es gibt ja genug zu tun … Ich helfe, ich spende, ich versuche, Deutsch zu unterrichten, weil ich finde, dass es einfach besser ist, als nichts zu tun.



Link (http://www.mamaberlin.org/2016/04/26/ich-habe-einen-syrer-aufgenommen-und-was-das-mit-mir-machte/)

Rikimer
23.06.2017, 01:31
Eine dumme Frau in einer entmannten Gesellschaft, welche Bestätigung für ihren gescheiterten Lebensweg sucht und welche sich unentwegt selbst belügt.

Rumpelstilz
23.06.2017, 04:11
Vielleicht sollte man der Evi mal eine Mail schreiben? Ihre Adresse hat sie ja angegeben. :D
Beim "Mail schreiben" muss man aber erst etwas probieren, denn ich kenne kein Mail-Programm, dass eine unvollständige Adresse wie "evi.feilmeier@feilmeier" bearbeitet. Welches Email-Programm testet von sich aus aus, ob es nun "feilmeier.de" oder "feilmeier.com" sein könnte.
:haha:

Irgendwer in dieser PISA-BRD war mal wieder ganz penibel bei der Erstellung der Anzeige. :D

Hätte mich sonst auch gewundert ... :crazy:

frundsberg
23.06.2017, 06:28
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Deutsche sind schon ein komisches Volk (geworden). Fremdenliebe und Inländerfeindlichkeit, soetwas gibt es bei Juden, Türken, Syrern, Kenianern und allen anderen normal gebliebenen Völkern gar nicht. Nur die Deutschen sind so dumm und schwach, sich selbst zu kolonisieren und Fremden zu helfen, während eigene Leute im Winter unter Brücken erfrieren. Soetwas ist Geistesgestörtheit. So ein Haufen vergeht einfach, denn soetwas ist ja überhaupt gar nicht lebensfähig.

Es wäre genauso die eigenen Kinder auf die Straße zu jagen und in Afrika Annoncen zu lancieren, daß ein Zimmer frei sei.

Nachtrag: "Nur ein Narr glaubt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind kommt."

frundsberg
23.06.2017, 06:44
Wie blöd kann man den nur sein.
Zu sowas fällt mir nur eins ein :kirre::kirre:

Deutsche. Es sind Typen aus deinem, aus unserem Volke. Schon mal darüber nachgedacht?

Das Leben
23.06.2017, 06:58
Die Anzeige strotzt nur so vor Rassismus.

Es wundert doch sehr das solchen Anzeigen heute noch veröffentlicht werden.
Wie @frundsberg schon sagte. Ganz "normale!" Mittelschichtdeutsche, damit die Mehrheit im Lande.
Dazu noch UNTERNEHMER.## NATÜRLICH Unternehmer.

Ich habe schon tausend mal gesagt, wie die allerallermeisten deutschen Unternehmer ticken:" Refugees welcome, bring your families -- Deutsche haben Sklavenarbeit für "Refugees" abzuleisten und leise zu sein".

Jetzt habt Ihr es mal schwarz auf weiss. Deutschen Armen würden die den Todesstoss geben, diese Unternehmer, ebenfalls blonden deutschen Kindern. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Das Leben
23.06.2017, 07:02
Ich würde mich da als bedürftige deutsche Großfamilie kackfrech melden. Wenn eine Absage erfolgt könnte man den Vermieter aufgrund Rassismus verklagen und hätte auch noch gute Chancen.....
Das geht nur andersrum. Es würde dir von DEN DEUTSCHEN allein D I R Rassismus vorgeworfen werden, dabei. Sei dir sicher.

marcus1011
23.06.2017, 07:23
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Tja, wie der Zufall will produziert die Familie Feilmeier auch sogenannte low-cost Häuser...extra für die Asylanten.

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Asylbewerber-Huetten-kommen-aus-Brueck

Ich gehe doch mal davon aus das die Feilmeiers zum Selbstkostenpreis ihre Buden an die Kommunen abtreten, ohne Gewinn also. Sonst könnte man auf Ideen kommen die so gar nicht zu den Gutmenschen aus Bayern passen!!!

Das Leben
23.06.2017, 08:48
59614 U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.


Feilmeier:
Die Idee stammt eigentlich von meiner Frau. Beim Fernsehen kam sie auf den Gedanken. Wir sahen eine Sendung über Flüchtlinge in Syrien. Ein kleines Mädchen schaute aus einem Zelt, Sand in den Augen, die Haare zerzaust vom Wind. Da hat meine Frau gefragt: Kann man da nichts tun? Gibt es nicht eine bessere Lösung? Ein abgeschlossener, wetterfester Raum ist doch besser als ein Zelt. Die Low-Cost-Häuser waren ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt gedacht, sondern sollten eigentlich direkt in die Krisenregionen geliefert werden. Auch nach Naturkatastrophen könnten solche leicht aufzubauenden, stabilen Unterkünfte helfen. Aber durch den Zustrom an Flüchtlingen kommen sie nun eben hierzulande zum Einsatz.
Wo stehen Ihre Häuser bereits?

Feilmeier: Bislang nur in Brück. Derzeit wohnen dort 72 Flüchtlinge in 28 Häusern. Weitere werden gerade aufgebaut. Kommende Woche sind dann insgesamt 60 Häuser in Brück fertig. Es gibt mittlerweile aber Anfragen aus ganz Deutschland von Bamberg bis Krefeld. In Brandenburg haben zum Beispiel Ludwigsfelde und Oranienburg Interesse signalisiert und auch ein privater Investor aus der Nähe von Berlin hat angefragt.


Ihr sehr jetzt, wohin deutscheUnternehmer das Land führen; in den Islam.
Ich nehme die hier schreibenden aus, aber an das eigene Volk denkende Firmenbesitzer dürften ca 0,5% an allen deutschen Unternehmern ausmachen, geschätzt.

Politikqualle
23.06.2017, 08:52
die wollen wahrscheinlich eine alte Bude in schlechter Lage zu Geld machen, unterschätz nicht was die für ein Geld vom Staat bekommen, zusätzlich haftet der Staat für alle Schäden.
.. das genau sind die wirklichen Gründe , beim Staat wird dann abkassiert und der Steuerzahler muß blechen ..

Politikqualle
23.06.2017, 08:57
Ein Profiteur der Islamisierung.. .. na was denn sonst ...
.
.
Feilmeier:
Die Low-Cost-Häuser waren ursprünglich gar nicht für den deutschen Markt gedacht, sondern sollten eigentlich direkt in die Krisenregionen geliefert werden.
.
Feilmeier AG baut Wohncontainer und schon schließt sich der Kreis der Abzocke durch Asylschmarotzer ..

Das Leben
23.06.2017, 09:02
.
Feilmeier AG baut Wohncontainer und schon schließt sich der Kreis der Abzocke durch Asylschmarotzer ..

Und dann bietet der U N T E R N E H M E R kostenlosen Luxuswohnraum für syrische "Familien" an, den er an bedürftige DEUTSCHE niemals verteilt hätte.
.
Gerne würde ich ihm eine Horde Brutalo-- Tschetschenen vorbeischicken, die da wohnen wollten, auch mit Kindern. Die hätte er sich redlich verdient.
Das müsste doch möglich sein, deutschen U N T E R N E H M E R N solche Leute vorbeizuschicken, denn sie wollten das Land ja mit denen überfluten, abzüglich der 0,5% , die das nicht wollen.

Überhaupt müsste man es mal organisieren, diese Unternehmer mit Tschetschenen, Afghanen oder Sudanesen vollzuscheissen, zu zehntausenden. DAS wär denen eine Lehre, über hilflose Pegidakundgebungen und die AfD lachen deutsche U N T E R N E H M E R doch nur.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/06/23/geld-und-arbeit/


Na, woran das wohl gelegen hat?(Der Wirtschaftsaufschwung, (eingefügt d. mich))Was war denn 2015?
Vielleicht die Ansiedlung von einer Million Ausländern?
Die bekamen über den „Simsalabim“-Automaten Geld vom Staat und dieser sorgte für den „Boom“.
Hätte man auch anders haben können:
nämlich indem man das Geld dem eigenen Volk zur Verfügung gestellt hätte.
Hätte man den Rentnern/Hartzern und sonstigen Bedürftigen mehr Geld gegeben, hätte man genau denselben Effekt erzielt.
Bloß der ist halt nicht gewünscht, weil die faschistischen Christ- und Sozialdemokraten im Arbeitslager „BRD“ nur mit Angst regieren können.
Wenn ein Arbeitsloser vom Staat genauso anständig versorgt würde wie die jetzigen „Flüchtlinge“, wovor sollte er Angst haben?
.

herberger
26.06.2017, 07:11
Eine Betreuerin auf dem Weg in die Asyl Unterkunft, ihre bunte Kleidung soll bei den Einwanderern die Stimmung heben und Bedürfnisse wecken.

https://www2.pic-upload.de/img/33403172/19399619_1190106247760634_3675419879213677926_n.pn g (https://www.pic-upload.de)

pixelschubser
26.06.2017, 07:20
Eine Betreuerin auf dem Weg in die Asyl Unterkunft, ihre bunte Kleidung soll bei den Einwanderern die Stimmung heben und Bedürfnisse wecken.

https://www2.pic-upload.de/img/33403172/19399619_1190106247760634_3675419879213677926_n.pn g (https://www.pic-upload.de)

....und im Beutel hat sie sicher selbstgemachte Börek.

Als Steuerzahler, der dieser Nuss das Outfit mitfinanziert hat, rate ich der Dame dringend eine Typberatung an.

Obwohl......Enthauptungen von Vizevizevizebundestagspräsidentinnen sind grad noch nicht so En Vogue.

black_swan
26.06.2017, 09:52
59614 U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.



Ihr sehr jetzt, wohin deutscheUnternehmer das Land führen; in den Islam.
Ich nehme die hier schreibenden aus, aber an das eigene Volk denkende Firmenbesitzer dürften ca 0,5% an allen deutschen Unternehmern ausmachen, geschätzt.

Nein - diese Unternehmer wollen billige bis kostenlose Arbeitskräfte haben - und genau darum geht es !!!!!

Sondierer
26.06.2017, 10:00
....und im Beutel hat sie sicher selbstgemachte Börek.

Als Steuerzahler, der dieser Nuss das Outfit mitfinanziert hat, rate ich der Dame dringend eine Typberatung an.

Obwohl......Enthauptungen von Vizevizevizebundestagspräsidentinnen sind grad noch nicht so En Vogue.


Zu ihrer Fraktion wäre sie ja richtig gekleidet. So geht sie nicht mal in den Bundestag. Die gesunden Länder ( Polen Ungarn ) haben so einen Abschaum nicht.

Sondierer
26.06.2017, 10:02
59614 U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.



Ihr sehr jetzt, wohin deutscheUnternehmer das Land führen; in den Islam.
Ich nehme die hier schreibenden aus, aber an das eigene Volk denkende Firmenbesitzer dürften ca 0,5% an allen deutschen Unternehmern ausmachen, geschätzt.

GÄHN, du langweilst langsam. Meine Branche braucht die nicht. Kann allenfalls ein Umzugsunternehmer sein, oder ein Kurierdienst Reinigungsfirma etc.

Sondierer
26.06.2017, 10:06
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Hahahaha kostenlos wohnen, ja mit Staatsknete.

Das Leben
26.06.2017, 10:10
Nein - diese Unternehmer wollen billige bis kostenlose Arbeitskräfte haben - und genau darum geht es !!!!!
Ja, und welche, die das Land zerstören. Selbst daraus schlagen deutsche Unternehmer Profit. Eine wertelose, graue informelle Masse, wo einer dem anderen nicht traut. Dass ganze gewürzt mit endloser Einwanderung. DAS ist der deutsche Wirtchaftsaufschwung, der NUR den Unternehmen zugute kommt, das Volk aber zerstört.

DAS wünschen sich die allermeisten deutschen Unternehmer. Denn genau DAS geriert ja billige bis fast kostenlose Arbeitnehmer im Überfluss. Und eben durch die Einwanderung zusätzlich unendlich viele neue Kunden, die die depperten deutschen Arbeitnehmer für den Unternehmensprofit finanzieren.

Klopperhorst
26.06.2017, 10:11
59614 U N T E R N E H M E R Fellmeyer, dem es nicht genug Moslems und nie zu wenige Deutsche sein können.
Ein Profiteur der Islamisierung.Was ich am liebsten mit Unternehmern wie ihm machen würde, behalte ich für mich.

...

Der hat schon ein Gesicht wie ein Feuermelder.

---

Das Leben
26.06.2017, 10:13
Der hat schon ein Gesicht wie ein Feuermelder.

---
Es ist der gleiche Gesichtsausdruck , die gleiche gierige Fresse, die 90% der deutschen Unternehmer vor sich hertragen.
Und die sind so, wie es aussieht. Gewissenlose Verräter an der deutschen Zukunft.

Typen, die die eigenen Armen ausbeuten und knebeln, die aber muslimische "Flüchtlinge" im übertragenen Sinne mit Kaviar und Rumpsteak bei 4 Sterne Unterkunft verwöhnen --das zahlen ja ihre Angestellten und nicht sie.

Klopperhorst
26.06.2017, 10:15
Es ist der gleiche Gesichtsausdruck , die gleiche gierige Fresse, die 90% der deutschen Unternehmer vor sich hertragen.
Und die sind so, wie es aussieht. Gewissenlose Verräter an der deutschen Zukunft.

Er baut ja auch "Low Cost Häuser"
http://www.feilmeier.com/feilmeier-ag/produktbereiche/low-cost-haeuser/

Wahrscheinlich ist die Feilmeier AG
 (Vertretungsberechtigter Vorstand: Ludwig
 Feilmeier, Langenamming 42-44, 
94486 Osterhofen, Tel. 09932 4008 205) großflächig in der "Flüchtlings"unterkunft-Drückerszene aktiv.

---

Brain
26.06.2017, 10:19
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/



Also ich kann es auch nicht nachvollziehen und persönlich würde ich das nicht machen. Schon alleine aus finanziellen Gründen.
Würde gerne trotzdem mal eure Denkweise verstehen. Was ist daran zu verurteilen? Also warum werden Menschen wie die Familie Feilmeier schlecht gemacht?
Wie gesagt, ich könnte auch nicht am Bahnhof mit "refugee welcome" T Shirt stehen. Würde diese Leute aber nicht beleidigen oder lächerlich machen.

Valdyn
26.06.2017, 10:26
Also ich kann es auch nicht nachvollziehen und persönlich würde ich das nicht machen. Schon alleine aus finanziellen Gründen.
Würde gerne trotzdem mal eure Denkweise verstehen. Was ist daran zu verurteilen? Also warum werden Menschen wie die Familie Feilmeier schlecht gemacht?
Wie gesagt, ich könnte auch nicht am Bahnhof mit "refugee welcome" T Shirt stehen. Würde diese Leute aber nicht beleidigen oder lächerlich machen.

Hat er doch geschrieben. Wir haben selber genug Armut und Menschen denen es schlecht geht. Rentner die Flaschen sammeln, volle Kinderheime....

Bei solchen Fällen liegt der Verdacht der Heuchelei einfach nahe. Für Syrer? Ja, klar, immer gerne. Ist ja auch grade voll modern und so...für Deutsche? Nee, das gibt ja keine Publicity.

Außerdem, ich will es ja nicht beschreien oder irgendetwas unterstellen, aber ob das wirklich kostenlos ist und damit uneigennützig oder man sich da nicht irgendwie hintenrum was für die Bereitstellung zurückholt, ist meiner Lebenserfahrung nach auch eher fraglich.

Das Leben
26.06.2017, 10:27
Er baut ja auch "Low Cost Häuser"
http://www.feilmeier.com/feilmeier-ag/produktbereiche/low-cost-haeuser/

Wahrscheinlich ist die Feilmeier AG
 (Vertretungsberechtigter Vorstand: Ludwig
 Feilmeier, Langenamming 42-44, 
94486 Osterhofen, Tel. 09932 4008 205) großflächig in der "Flüchtlings"unterkunft-Drückerszene aktiv.

---
Das ist mehr als sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass fast alle deutschen Unternehmer in Industrie und Dienstleistung irgendwie in der "Flüchtling"sszene aktiv sind und Gewinn scheffeln.
Wenn ich immer wieder bemerke, deutsche Unternehmer(ca 80-90% von ihnen) im Mittelstand sind erheblich gefährlicher für die Zukunft der Deutschen als es Moslems je sein werden (die Musel werden von denen ja regelrecht aufgeheizt), weiss ich genau, was ich da schreibe und ich werde zu der Aussage immer stehen.

Es hat ja absolut nichts mit "Menschlichkeit" zu tuen, sondern mit dem Gegenteil, dass die deutsche Wirtschaft genau so laut wie die Antifa nach "Refugees welcome--bring your families" und "No border no Nation" plärrt.

Brain
26.06.2017, 10:30
Hat er doch geschrieben. Wir haben selber genug Armut und Menschen denen es schlecht geht. Rentner die Flaschen sammeln, volle Kinderheime....

Bei solchen Fällen liegt der Verdacht der Heuchelei einfach nahe. Für Syrer? Ja, klar, immer gerne. Ist ja auch grade voll modern und so...für Deutsche? Nee, das gibt ja keine Publicity.

Außerdem, ich will es ja nicht beschreien oder irgendetwas unterstellen, aber ob das wirklich kostenlos ist und damit uneigennützig oder man sich da nicht irgendwie hintenrum was für die Bereitstellung zurückholt, ist meiner Lebenserfahrung nach auch eher fraglich.


Ich weiß was du meinst. Aber steht es nicht jedem frei, wer wem helfen will oder halt nicht helfen will? Der eine lieber den Tieren, der nächste dem Wald usw.
Ist es nicht so, dass die Leute, die sich genau darüber aufregen, kein bisschen besser sind, weil sie eben gar keinem helfen? Sich also nur aufregen wollen.

Valdyn
26.06.2017, 10:32
Ich weiß was du meinst. Aber steht es nicht jedem frei, wer wem helfen will oder halt nicht helfen will? Der eine lieber den Tieren, der nächste dem Wald usw.
Ist es nicht so, dass die Leute, die sich genau darüber aufregen, kein bisschen besser sind, weil sie eben gar keinem helfen? Sich also nur aufregen wollen.

Ja, es steht jedem frei. Aber es steht auch jedem frei dieses Engagement zu kritisieren wenn man es für unglaubwürdig und heuchlerisch hält.

Wenn es sich bei diesem Fall um echte Hilfe handelte, hätte er auch schreiben können "Wer kennt eine Familie". Warum darf da nur eine syrische Flüchtlingsfamilie einziehen? Denen geht es, wenn sie schon hier sind, nicht schlechter als jeder anderen Familie die auf Sozialleistungen angewiesen ist.

Brain
26.06.2017, 10:35
Ja, es steht jedem frei. Aber es steht auch jedem frei dieses Engagement zu kritisieren wenn man es für unglaubwürdig und heuchlerisch hält.


Naja aber kritisieren, obwohl man selbst zu geizig ist nur einen Cent irgendwo hinzuspenden? Weißt du was ich meine? Finde ich merkwürdig.
In dem Fall hier im Strang, woher wollen wir wissen wie unglaubwürdig und heuchlerisch das ist. Kennt jemand die Familie persönlich? Ist mal wieder einfach nur eine billige Meinungsbildung.

Das Leben
26.06.2017, 10:35
Würde gerne trotzdem mal eure Denkweise verstehen. Was ist daran zu verurteilen? Also warum werden Menschen wie die Familie Feilmeier schlecht gemacht?

weil dieses Unternehmerpack in höchstem Maße falsch spielt und das absolute Janusgesicht hat. Die schlimmsten Heuchler, die es gibt.

Das eigene Volk, dem die also wirklich angehören, wird mit wirklich immer inhumaneren Arbeitsbedingungen ausgepresst wie eine Zitrone, es werden "Löhne" gezahlt, die weit unter dem Produktivitätszuwachs liegen und Lohnerhöhungen sogar DIESES Jahr, im Jahr des absoluten Wirtschaftsbooms der deutschen Wirtschaft, kaum die Inflationsraten überschreiten.

Dazu bin ich mir sicher, dass dieser Unternehmer noch NIE etwas sinnvolles für bedürftige Deutsche, SEIN VOLK, gemacht hat... Diese Luxuswohnung bietet er Moslems an, hat er sie vorher schon mal einer bedürftigen deutschen Frau mit ihren Kindern angeboten?
100pro nicht.

Man kann nicht anders, als solche Typen als das zu bezeichnen, was sie sind.

Politikqualle
26.06.2017, 10:40
Was ist das denn jetzt wieder für ein Vergleich. Nochmal wenn eine Familie das total geil findet, sich gut fühlt dabei, was weiß ich und es deshalb macht, ist das doch ihre Entscheidung.
.
.. man setzt damit ein vollkommen falsches Signal , aber das kapierst du auch nicht ..

Brain
26.06.2017, 10:42
weil dieses Unternehmerpack in höchstem Maße falsch spielt und das absolute Janusgesicht hat. Die schlimmsten Heuchler, die es gibt.

Das eigene Volk, dem die also wirklich angehören, wird mit wirklich immer inhumaneren Arbeitsbedingungen ausgepresst wie eine Zitrone, es werden "Löhne" gezahlt, die weit unter dem Produktivitätszuwachs liegen und Lohnerhöhungen sogar DIESES Jahr, im Jahr des absoluten Wirtschaftsbooms der deutschen Wirtschaft, kaum die Inflationsraten überschreiten.

Dazu bin ich mir sicher, dass dieser Unternehmer noch NIE etwas sinnvolles für bedürftige Deutsche, SEIN VOLK, gemacht hat... Diese Luxuswohnung bietet er Moslems an, hat er sie vorher schon mal einer bedürftigen deutschen Frau mit ihren Kindern angeboten?
100pro nicht.

Man kann nicht anders, als solche Typen als das zu bezeichnen, was sie sind.


Sein Volk, dein Volk, mein Volk. Wer denkt bitte so? Da macht sich heute keiner irgendein Gedanke darüber. Was sicherlich oft schade ist.
Das was du da ansprichst ist Kapitalismus und Unfähigkeit der Politik.

Warum er es nicht einer armen "deutschen" Familie anbietet? Darüber kann man doch nur spekulieren. Vielleicht denkt er sich, es gibt keine "armen" Deutschen, bekommen wir ja oft genug eingetrichtert.
Vielleicht will er einfach nur helfen. Keine Ahnung, ich kenne die nicht.

Bolle
26.06.2017, 10:43
Hä, was hat das bitte mit meiner Dummheit zu tun? Selbst wenn es Schmarotzer sind und was weiß ich. Ist jedem seine Entscheidung oder? Einfach mal objektiv ohne Wertung meine ich.

Nee, es ist ein Abwälzen auf die Gesellschaft! Persönlich wäre es, eine Einladung zu übernehmen, eine Bürgschaft zu unterschreiben und für die Kosten privat aufzukommen.

Brain
26.06.2017, 10:44
.. man setzt damit ein vollkommen falsches Signal , aber das kapierst du auch nicht ..

Glaubst du das immer noch? Du denkst wirklich es kommen Mio. weitere, weil es mal hier und da bissl Wohnraum gibt? Mio. weitere kommen sicherlich, aber aus anderen Gründen.

Brain
26.06.2017, 10:45
Nee, es ist ein Abwälzen auf die Gesellschaft! Persönlich wäre es, eine Einladung zu übernehmen, eine Bürgschaft zu unterschreiben und für die Kosten privat aufzukommen.

Naja übertreib doch nicht gleich. Warum eine lebenslange Bürgschaft, wenn Vater Staat das fleißig bezahlt. Und wie lange die syrische Familie hier bleibt, nicht arbeitet usw. auch alles reine Spekulation.

Politikqualle
26.06.2017, 10:45
Vielleicht will er einfach nur helfen. . .. es wird bezahlt vom Staat ... er kassiert dafür eine super gute Miete , die vom Staat bezahlt wird .. des weiteren solltest du dir mal die Firma ansehen , dahinter steckt nur eine Gewinnerzielung durch den Staat , weil dieser Asylschmarotzer reinläßt ..

hic
26.06.2017, 10:47
.. was kannst du denn denken , laß es uns mal lesen ..
Ich kann z.B. klar genug denken, um zu wissen, dass ein Großteil eben keine Asylschmarotzer sind. Punkt! Die Diskussion muss man nicht jedesmal von neuem beginnen. Es sind einfach Fakten.

Das Leben
26.06.2017, 10:48
http://www.n-tv.de/ratgeber/Negerkuss-bestellt-gekuendigt-article18228946.html

Antifa-Unternehmer, irgendwie. Vom Schlage Feilmeiers.
Gibts überall um die Ecke.


Als multikulturelles Unternehmen setze sich Thomas Cook gegen jede Form der Diskriminierung ein.

Garantiert nicht, wenn biodeutsche Mitarbeiter durch Arabs diskriminiert werden. Garantiert nicht.

Valdyn
26.06.2017, 10:48
Glaubst du das immer noch? Du denkst wirklich es kommen Mio. weitere, weil es mal hier und da bissl Wohnraum gibt? Mio. weitere kommen sicherlich, aber aus anderen Gründen.

Es ist nicht nur das Sozialgeld, nur die Sozialwohnung, nur die Aussicht auf einen Arbeitsplatz und Aufstieg, nur die Krankenversorgung, nur die freundliche Aufnahme....es ist das Gesamtpaket, warum die Menschen in die BRD wollen und nicht nach Polen z. B.

Will man diese Magnetwirkung abstellen, muß man an jeder dieser Schrauben drehen. Will man aber nicht, deswegen dreht man auch nicht.

Valdyn
26.06.2017, 10:50
Naja übertreib doch nicht gleich. Warum eine lebenslange Bürgschaft, wenn Vater Staat das fleißig bezahlt. Und wie lange die syrische Familie hier bleibt, nicht arbeitet usw. auch alles reine Spekulation.

Nein, da kann man einfach auf Erfahrungswerte und Aussagen etablierter Politiker zurückgreifen die das noch einmal bestätigen. "Die meisten, die kommen, werden bleiben." Die müssen das ja wissen, oder nicht?

Bezüglich Asyl - und Migrationspolitik ist dieser Staat ein komplettes Irrenhaus. Das sollte man endlich mal zur Kenntnis nehmen.

Bolle
26.06.2017, 10:53
Naja übertreib doch nicht gleich. Warum eine lebenslange Bürgschaft, wenn Vater Staat das fleißig bezahlt. Und wie lange die syrische Familie hier bleibt, nicht arbeitet usw. auch alles reine Spekulation.

Klar, so kann man sein Gutmenschsein so richtig ausleben!

Politikqualle
26.06.2017, 10:54
Naja übertreib doch nicht gleich. Warum eine lebenslange Bürgschaft, wenn Vater Staat das fleißig bezahlt. Und wie lange die syrische Familie hier bleibt, nicht arbeitet usw. auch alles reine Spekulation.
.. das ist Schwachsinn , denn du kannst nicht denken , du schreibst von der "syrischen Familie" , wie viel sind gekommen aus Syrien , wer war wirklich Kriegsflüchtling ? wie viel Asylschmarotzer sind aus Afrika gekommen , über das Mittelmeer , aus Marokko, Tunesien, Eritrea, usw. , aus Afghanistan ? , aus Pakistan ? usw. usw. usw. nur ist es komisch , die haben alle keine Pässe mehr , sehr komisch , alles verloren , können also nicht abgeschoben werden , werden nicht abgeschoben weil solche Vollidioten in der Regierung dagegen sind , aus diesem Grunde werden diese Asylschamrotzer bis zu ihrem Tode hier versorgt werden müssen , KOSTEN 1,5 Billionen für den Steuerzahler !!

Sondierer
26.06.2017, 10:54
Naja übertreib doch nicht gleich. Warum eine lebenslange Bürgschaft, wenn Vater Staat das fleißig bezahlt. Und wie lange die syrische Familie hier bleibt, nicht arbeitet usw. auch alles reine Spekulation.

Für dich sind wohl über 50 % Syrer hier in Lohn und Brot ?

hic
26.06.2017, 10:55
.. Schwachkopf , es sind alles Asylschamrotzer , bring doch mal Beweise , daß es keine Asylschmarotzer sind , wirst du nicht können , du kannst nicht denken , gehörst wohl zu den GRÜNEN ....
Nein, bring du den Gegenbeweis. Dabei wird rauskommen, dass du dir "Asylschmarotzer" einfach so definierst, dass damit alle eingeschlossen sind. Super!
Baruch de Spinoza will mathematisch bewiesen haben, dass Gott existiert. Ist ihm auch gelungen. Der Haken ist nur, dass sein Gottesbegriff ein anderer ist, als jener der großen Weltreligionen.
Dahinter stecken Tricks mit Definitionen.

Politikqualle
26.06.2017, 10:57
Nein, bring du den Gegenbeweis. Dabei wird rauskommen, dass du dir "Asylschmarotzer" einfach so definierst, dass damit alle eingeschlossen sind. Super!
. .. dann erkläre uns doch mal , warum, die alle nur nach Deutschland wollen , nach Polen , Ungarn . Lettland usw. usw. will keiner , warum wohl ???

Valdyn
26.06.2017, 10:58
Nein, bring du den Gegenbeweis. Dabei wird rauskommen, dass du dir "Asylschmarotzer" einfach so definierst, dass damit alle eingeschlossen sind. Super!
Baruch de Spinoza will mathematisch bewiesen haben, dass Gott existiert. Ist ihm auch gelungen. Der Haken ist nur, dass sein Gottesbegriff ein anderer ist, als jener der großen Weltreligionen.
Dahinter stecken Tricks mit Definitionen.

Also wenn Menschen aus Afrika und Asien in Mitteleuropa, primär dann auch nur in der BRD, um Asyl ersuchen, sollte man das schon mal hinterfragen....

Ist ja nicht so, daß es auf dem Weg dorthin nicht unzählige sichere Staaten existieren in denen man auch Asyl beantragen kann in denen nur die Aussichten vielleicht nicht ganz so rosig sind.

Abgesehen davon, mit dem Geld, das man den Leuten dann hier gibt, könnte in ihren Herkunftsländern viel mehr Menschen geholfen werden. Das ist ja letztlich der ganz große Wahnsinn. Es werden alle betrogen.

ABAS
26.06.2017, 10:59
Ich kann z.B. klar genug denken, um zu wissen, dass ein Großteil eben keine Asylschmarotzer sind. Punkt! Die Diskussion muss man nicht jedesmal von neuem beginnen. Es sind einfach Fakten.

Gesetzlich betrachtet sind Asylanten Nutzniesser des Asylrechts die
staatliche Leistungen in Anspruch nehmen. (Leistungsempfaenger)

Zuwanderer sind dagegen Leistungstraeger der Gesellschaft.

Asylmissbrauch schaedigt das Image legaler Zuwanderer weil
das gemeine Volk entweder nicht differenzieren kann oder nicht
differenzieren will.

hic
26.06.2017, 11:01
.. dann erkläre uns doch mal , warum, die alle nur nach Deutschland wollen , nach Polen , Ungarn . Lettland usw. usw. will keiner , warum wohl ???
Was tut das zur Sache? Ich weiß, worauf du hinaus willst. Klar wollen viele nach Deutschland, weil sie gute Bedingungen bei uns erwarten. Das macht sie aber noch nicht zum "Asylschmarotzer".

Politikqualle
26.06.2017, 11:03
Gesetzlich betrachtet sind Asylanten Nutzniesser des Asylrechts
die staatliche Leistungen in Anspruch nehmen.

. .. und wer von diesen hat wirklich den Anspruch auf Asyl nach den rechtlichen Gesetzen die auch für Deutschland gelten ???
.. gestern in SPIEGEL TV , wurde berichtet , wie deutsche Schiffe "SEA WATCH" 12 Milen vor der Libyschen Küste die Flüchtlinge aufsammelt und nach Italien verschifft , alles Berechtigte auf Asyl in Deutschland ? denn jeder sagte in die Kamera , " I go to Germany !!" ...

Politikqualle
26.06.2017, 11:07
Was tut das zur Sache? Ich weiß, worauf du hinaus willst. Klar wollen viele nach Deutschland, weil sie gute Bedingungen bei uns erwarten. Das macht sie aber noch nicht zum "Asylschmarotzer".
.. was denn sonst ?? viele haben eine mehrfache Anmeldung in unterschiedlichen Städten , es gibt Asylschmarotzer m die kassieren 8.ooo,oo Euro pro Monat !!! , da werden Kinder angemeldet , die nicht mal die eigenen Kinder sind , weil ein Deutscher Beamter bei der Asylbehörde bei dieser Rasse den Unterschied nicht erkennen kann , da wird also mehrfach Kindergeld abgegriffen , als Asylschmarotzer ....

Krombacher007
26.06.2017, 11:07
Nein, bring du den Gegenbeweis. Dabei wird rauskommen, dass du dir "Asylschmarotzer" einfach so definierst, dass damit alle eingeschlossen sind. Super!
Baruch de Spinoza will mathematisch bewiesen haben, dass Gott existiert. Ist ihm auch gelungen. Der Haken ist nur, dass sein Gottesbegriff ein anderer ist, als jener der großen Weltreligionen.
Dahinter stecken Tricks mit Definitionen.

Sie sind durch zahlreiceh sichere Länder aber wollten sich nirgend registrieren lassen, da sie nur das Ziel Germoney hatten. Na, wie nennt man das dann wohl, wenn man sich weigert dort registrieren zu lassen, wo man sich rechtlich registrieren lassen müsste, nur weil man in das Land will, das einem den höchsten Sozialstatus bietet.
Aber ich sehe hier mehr die Regierung und ihre Pflichtverletzung in der Verantwortung, denn nach geltendem Recht hätte alle zwingend an der Grenze zurückgewiesen werden müssen, da sie aus einem sicheren Drittstaat in die BRD kamen. Gut, man kann die Regelung kurzfristig außer Kraft setzen aber es schleift sich ja widerrechtlich bis heute. Die Dublin Verordnung kann nicht einfach von Merkel ausgehebelt werden, jedenfalls nciht langstristig. Dazu bedarf es einen Parlamentsbeschluss und der fehlt bis heute.
Eigentlich müsste es dringend einen Untersuchungsausschuss geben, aber leider hat die Regierungskoalition einen zu hohen Stimmanteil, so dass die Opposition (welche überhaupt noch?) keinen Untersuchungsausschuss beantragen kann.

Krombacher007
26.06.2017, 11:09
.. und wer von diesen hat wirklich den Anspruch auf Asyl nach den rechtlichen Gesetzen die auch für Deutschland gelten ???
.. gestern in SPIEGEL TV , wurde berichtet , wie deutsche Schiffe "SEA WATCH" 12 Milen vor der Libyschen Küste die Flüchtlinge aufsammelt und nach Italien verschifft , alles Berechtigte auf Asyl in Deutschland ? denn jeder sagte in die Kamera , " I go to Germany !!" ...

Und das, obwohl die UNHCR Regelung für Schiffsrettung sagt dass sie Geretteten an den nächstgelegenen Hafen (Ports of call) zu bringen sind.

hic
26.06.2017, 11:09
Also wenn Menschen aus Afrika und Asien in Mitteleuropa, primär dann auch nur in der BRD, um Asyl ersuchen, sollte man das schon mal hinterfragen....

Ist ja nicht so, daß es auf dem Weg dorthin nicht unzählige sichere Staaten existieren in denen man auch Asyl beantragen kann in denen nur die Aussichten vielleicht nicht ganz so rosig sind.

Abgesehen davon, mit dem Geld, das man den Leuten dann hier gibt, könnte in ihren Herkunftsländern viel mehr Menschen geholfen werden. Das ist ja letztlich der ganz große Wahnsinn. Es werden alle betrogen.
Ich hab hier schon mal den Vorschlag gemacht, Länder wie Uganda zu unterstützen, weil sie entschieden haben, eine große zahl von Flüchtlingen aufzunehmen. Wenn die Zusammenarbeit funktioniert und die Menschenrechtslage vor Ort hinnehmbar ist, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Und ich geb dir recht. Da wäre durchaus was zu machen. Umso empörter bin ich deshalb auch weil aktuell in der Geber-Konferenz für Uganda nur ein Bruchteil herum gekommen ist, von dem was nötig wäre. In Uganda droht das Gleiche zu passieren, was auch im Libanon passiert ist. Aus Geldmangel werden Hilfen gekürzt, was viele dazu bringen wird, doch in Richtung Europa aufzubrechen, was gerade für Aufnahmeländer wie Deutschland um ein Vielfaches teurer wird.

Valdyn
26.06.2017, 11:10
Sie sind durch zahlreiceh sichere Länder aber wollten sich nirgend registrieren lassen, da sie nur das Ziel Germoney hatten. Na, wie nennt man das dann wohl, wenn man sich weigert dort registrieren zu lassen, wo man sich rechtlich registrieren lassen müsste, nur weil man in das Land will, das einem den höchsten Sozialstatus bietet.


Das wird hic nicht verstehen. Vermutlich gehört er zur "no border no nation" Fraktion.

hic
26.06.2017, 11:11
.. was denn sonst ?? viele haben eine mehrfache Anmeldung in unterschiedlichen Städten , es gibt Asylschmarotzer m die kassieren 8.ooo,oo Euro pro Monat !!! , da werden Kinder angemeldet , die nicht mal die eigenen Kinder sind , weil ein Deutscher Beamter bei der Asylbehörde bei dieser Rasse den Unterschied nicht erkennen kann , da wird also mehrfach Kindergeld abgegriffen , als Asylschmarotzer ....
Gibt es. sind aber nicht "alle".

Krombacher007
26.06.2017, 11:15
Ich hab hier schon mal den Vorschlag gemacht, Länder wie Uganda zu unterstützen, weil sie entschieden haben, eine große zahl von Flüchtlingen aufzunehmen. Wenn die Zusammenarbeit funktioniert und die Menschenrechtslage vor Ort hinnehmbar ist, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Und ich geb dir recht. Da wäre durchaus was zu machen. Umso empörter bin ich deshalb auch weil aktuell in der Geber-Konferenz für Uganda nur ein Bruchteil herum gekommen ist, von dem was nötig wäre. In Uganda droht das Gleiche zu passieren, was auch im Libanon passiert ist. Aus Geldmangel werden Hilfen gekürzt, was viele dazu bringen wird, doch in Richtung Europa aufzubrechen, was gerade für Aufnahmeländer wie Deutschland um ein Vielfaches teurer wird.

Da kann ich dir recht geben, denn statt das man die Hilfen für diese Staaten bei der Flüchtlingsbewältigung gekürzt hat, hätte man sie besser aufstocken sollen. Mit den Kosten die wir nun in einem Jahr für hiesige Flüchtlinge aufbringen müssen, hätte man denen in ihren angrenzenden Ländern um den Faktor x50 helfen können. Man hätte also nur eine oder zwei Milliarden bereitstellen müssen und hätte dadurch wohl viele vom Marsch abhalten können. Und bei dem Rest hätte man dann rigoros die bestehenden Regeln anwenden können und sie direkt wieder an der Grenze abweisen können.

ABAS
26.06.2017, 11:17
.. und wer von diesen hat wirklich den Anspruch auf Asyl nach den rechtlichen Gesetzen die auch für Deutschland gelten ???
.. gestern in SPIEGEL TV , wurde berichtet , wie deutsche Schiffe "SEA WATCH" 12 Milen vor der Libyschen Küste die Flüchtlinge aufsammelt und nach Italien verschifft , alles Berechtigte auf Asyl in Deutschland ? denn jeder sagte in die Kamera , " I go to Germany !!" ...

Das Problem ist nicht nur systemisch und politisch bedingt sondern hat auch mit
den Kapazitaeten der Deutschen Konsulate im Ausland zu tun. Sowohl Asylanten
als auch Zuwanderer werden von den Deutschen Konsulaten geprueft. Dabei ist
die Rechtsgrundlage fuer Asylanten eine Anspruchsgrundlage. Zuwanderung wird
im Wege von Ermessensentscheidung geregelt.

Das fuehrt zwangslaeufig zu Asylmissbrauchsversuchen weil die Asylanten sich
auf eine rechtliche Anspruchsgrundlage berufen koennen. Zuwanderer nicht!
Reisen Asylanten ins Bundesgebiet ein und berufen sich auf den Asylstatus ist
das legal. Reisen Zuwanderer nach Deutschland ein ohne vorher die Prozedur
beim Deutschen Konsulat in ihrem Herkunftsland durchlaufen zu haben, ist das
ein Verstoss gegen die Visapflicht und fuehrt zur Ausweisung.

Es war und ist weiterhin wesentlich leichter und schneller ein Asylantenverfahren
zu durchlaufen als die Pruefungsprozedur Deutscher Konsulate bei Zuwanderung.
Abgelehnte Asylanten koennen ihren Asylantenstatus nach Remonstration und
Ablehnung vor dem Verwaltungsgericht in Berlin wg. des Rechtsanspruchs im
Wege der Verpflichtungsklage durchsetzen. Beim Verwaltungsgericht in
Berlin besteht kein Anwaltszwang, die Streitwerte und Verfahrenskosten sind
gering. Das Prozessrisiko fuer Asylanten geht daher gegen Null. Hinzu kommt
noch das gutmenschliche NGO Organisationen die Prozesse forcieren und dabei
als Beistaende der Asylanten auftreten.

Zuwanderer koennen nur remonstrieren und eine gerichtliche Entscheidung durch
das Verwaltungsgericht in Berlin durchsetzen, wenn sie beweisen das die Behoerde
bei Ablehnung gegen das Gebot pflichtgemaesser Ermessungsentscheidungen
verstossen hat. Zuwander sind nach dem Aufenthaltsgesetz daher wesentlich
schlechter gestellt als es bei Asylanten der Fall ist.

Leberecht
26.06.2017, 11:20
Gibt es. sind aber nicht "alle".
Diese entschuldigende Argumentation bringt mich auf die Palme. Es gibt auch Vergewaltiger, aber nicht alle sind welche. Also halb so schlimm.

Politikqualle
26.06.2017, 11:21
Das fuehrt zwangslaeufig zu Asylmissbrauchsversuchen weil die Asylanten sich
auf eine Anspruchsgrundlage berufen koennen. Zuwanderer nicht!

. .. Witzbold , welcher "Zuwanderer" aus einem afrikanischen Land , oder Pakistan, oder Bangladesch oder oder , würde denn als Zuwanderer anerkannt werden , wenn er noch nicht mal Zahlen und Buchstaben kennt und seine Ausweispapier nicht mal behalten kann und nicht lesen kann ..

Krombacher007
26.06.2017, 11:22
.. du bist dumm und ungebildet , in Afrika gibt es nur Korruption und Bestechung , die meiste Entwicklungshilfe ist auf privaten Konten der Diktatoren und Herrscher gelandet , du bist wirklich so weltfremd , es ist unglaublich ...

Die Hilfsgelder für die Flüchtlingsbewältigung in den entsprechenden Ländern landet aber nicht auf deren Konto, sondern auf dem Konto der UNHCR, die dann auch zuständig wäre für den Aufbau und den Betrieb der entsprechenden Flüchtlingslager. Die entsprechenden Regierungen sollen natürlich auch einen Anteil erhalten, denn man benötigt ja Teile ihres Landes und ihrer Infrastruktur.

hic
26.06.2017, 11:24
Diese entschuldigende Argumentation bringt mich auf die Palme. Es gibt auch Vergewaltiger, aber nicht alle sind welche. Also halb so schlimm.
Also wirklich! Als ob das eine Entschuldung wäre! Es geht darum, keine Unschuldigen zu bestrafen. Man sperrt ja auch nicht alle ein, nur weil es ein paar wenige Vergewaltiger gibt.

hic
26.06.2017, 11:25
Die Hilfsgelder für die Flüchtlingsbewältigung in den entsprechenden Ländern landet aber nicht auf deren Konto, sondern auf dem Konto der UNHCR, die dann auch zuständig wäre für den Aufbau und den Betrieb der entsprechenden Flüchtlingslager. Die entsprechenden Regierungen sollen natürlich auch einen Anteil erhalten, denn man benötigt ja Teile ihres Landes und ihrer Infrastruktur.
:gp:Danke dir!

Leberecht
26.06.2017, 11:28
Klar wollen viele nach Deutschland, weil sie gute Bedingungen bei uns erwarten.
Sie erwarten keine Bedingungen, sie erwarten eine Gratis-Rundumversorgung auf deutschem Niveau und zwar generationsübergreifend.

Valdyn
26.06.2017, 11:29
Also wirklich! Als ob das eine Entschuldung wäre! Es geht darum, keine Unschuldigen zu bestrafen. Man sperrt ja auch nicht alle ein, nur weil es ein paar wenige Vergewaltiger gibt.

Aber man fördert doch auch nicht die Umstände, die Menschen zu Vergewaltiger werden lassen, oder etwa doch?

Was glaubst du, wie sich die Gesellschaft langfristig entwickelt, wenn nachweislich in der Regel massenhaft Menschen zu uns kommen und hier bleiben werden, die einen niedrigen Bildungsstand haben, kaum Aussicht auf Arbeit und Aufstieg haben, aus vollkommen anderen Kulturräumen kommen....

Das ist sozialer Sprengstoff den man da fördert.

hic
26.06.2017, 11:34
Aber man fördert doch auch nicht die Umstände, die Menschen zu Vergewaltiger werden lassen, oder etwa doch?

Was glaubst du, wie sich die Gesellschaft langfristig entwickelt, wenn nachweislich in der Regel massenhaft Menschen zu uns kommen und hier bleiben werden, die einen niedrigen Bildungsstand haben, kaum Aussicht auf Arbeit und Aufstieg haben, aus vollkommen anderen Kulturräumen kommen....

Das ist sozialer Sprengstoff den man da fördert.

Viel zu einseitig und undifferenziert.

ABAS
26.06.2017, 11:35
.. Witzbold , welcher "Zuwanderer" aus einem afrikanischen Land , oder Pakistan, oder Bangladesch oder oder , würde denn als Zuwanderer anerkannt werden , wenn er noch nicht mal Zahlen und Buchstaben kennt und seine Ausweispapier nicht mal behalten kann und nicht lesen kann ..

Du begreifst es nicht! Zuwanderer die schnell nach Deutschland einreisen
wollen spielen einfach " doof " und geben sich als " Asylanten " aus.

Heifüsch
26.06.2017, 11:35
Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.....

Einfach anrufen und sich als Syrer ausgeben... >ß´)

Aber es gibt auch noch vernünftige Vermieter, die Rücksicht auf ihre deutschen Mieter nehmen...:

"Diskriminierung bei der Wohnungssuche

"Manche Vermieter legen beim Wort Geflüchtete auf"

Viele Flüchtlinge wollen sich integrieren und landen trotzdem in Vierteln, in denen fast nur Migranten leben. Was auf dem Wohnungsmarkt falsch läuft - und wie es besser gehen könnte..."

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/fluechtlinge-auf-wohnungssuche-manche-vermieter-legen-einfach-auf-a-1153697.html

ABAS
26.06.2017, 11:41
Einfach anrufen und sich als Syrer ausgeben... >ß´)

Familie Feilmeier kann keine wahre Gutmenschenfamilie sein weil sie den Kreis der
willkommenen Fluechtlinge auf Syrer einschraenken. Wahre Gutmenschen sprechen
Fluechtlinge aus allen Herkunftslaender an, einschliesslich Sinti und Roma die als
herumziehende Gauner (" Zigeuner ") bekanntlich immer auf der Flucht sind.

Krombacher007
26.06.2017, 12:07
.. wie dumm bist du eigentlich , hast du noch nie etwas davon gelesen , daß dann plötzlich die Einfuhrsteuern in diesem Land um mehrere Hundert Prozent steigen , diese Hilfsgüter dann mit riesigen Summen an Steuergelder bezahlt werden müssen , nur um sie in die Flüchtlingslager bringen zu dürfen und diese Steuergelder verschwinden dann plötzlich in private Kanäle
>>>>>>>>>>> oh man wie dumm seit ihr Gutmenschen eigentlich ...,


,.

Blubber nicht so einen Quatsch, du hohle Qualle.
Und ein Gutmensch bin ich mit Sicherheit nicht, aber ich kann als Nationalist auch für Hilfen bei der Bewältigung von Flüchtlingsaufgaben in anderen Ländern sein. Und mit entsprechender Regelung lassen sich die negativen Auswirkungen in den entsprechenden Ländern auch begrenzen. Jedenfalls hilft es nicht, dass die Gelder gekürzt wurden und somit in den Lagern nur noch ein geringer Teil der finanziellen Ressourcen vorhanden war.
Man muss und soll Hilfe geplant angehen, auch um den Zustrom zu uns zu verkleinern, denn erst dann sieht sich die EU einen kleineren Ansturm ausgesetzt, der dann besser rechtlich zu regeln ist.

cornjung
26.06.2017, 12:12
Man muss und soll Hilfe geplant angehen, auch um den Zustrom zu uns zu verkleinern, denn erst dann sieht sich die EU einen kleineren Ansturm ausgesetzt, der dann besser rechtlich zu regeln ist.
Warum " müssen " wir helfen ? Wo steht das, dass " wir " der ganzen Welt helfen müssen, statt die Anlocke zu beenden, den Honigtopf entfernen, der die Wespen anlockt, und unsere Grenzen schützen ? Arabien Israel China uswusf.... machen es doch auch.

Viel zu einseitig und undifferenziert.
Stimmt. Das refugee-welcome Geplärr ist viel zu einseitig und undifferenziert.

Heifüsch
26.06.2017, 12:15
Familie Feilmeier kann keine wahre Gutmenschenfamilie sein weil sie den Kreis der
willkommenen Fluechtlinge auf Syrer einschraenken. Wahre Gutmenschen sprechen
Fluechtlinge aus allen Herkunftslaender an, einschliesslich Sinti und Roma die als
herumziehende Gauner (" Zigeuner ") bekanntlich immer auf der Flucht sind.

Entschuldige bitte, aber wir sprechen hier von GEFLÜCHTETEN, nicht von "Flüchtlingen"! Geflüchtete sind nämlich angekommen und erwarten zurecht, mit Teddybären und ner hübschen Wohnung versorgt werden. Ein "Flüchtling" dagegen ist immer noch am Flüchten und das macht nun mal keinen besonders guten flüchtigen Eindruck, vor allem nicht bei der Schufa.

Irgendwann muß jedenfalls Schluß sein mit der Flüchterei, dann muß der zertifizierte Fluchtabsolvent unsere Renten verdienen und uns mit seiner überragenden Kultur beglücken. Und wenn die Rechnung nicht aufgeht, dann sind eben wir zur Abwechslung mal am Flüchten, kein Problem...>ß´(

ABAS
26.06.2017, 12:18
Blubber nicht so einen Quatsch, du hohle Qualle.
Und ein Gutmensch bin ich mit Sicherheit nicht, aber ich kann als Nationalist auch für Hilfen bei der Bewältigung von Flüchtlingsaufgaben in anderen Ländern sein. Und mit entsprechender Regelung lassen sich die negativen Auswirkungen in den entsprechenden Ländern auch begrenzen. Jedenfalls hilft es nicht, dass die Gelder gekürzt wurden und somit in den Lagern nur noch ein geringer Teil der finanziellen Ressourcen vorhanden war.
Man muss und soll Hilfe geplant angehen, auch um den Zustrom zu uns zu verkleinern, denn erst dann sieht sich die EU einen kleineren Ansturm ausgesetzt, der dann besser rechtlich zu regeln ist.

Wenn die westlichen Industrienationen nicht finanziell ueberschuldet waeren und
vor dem systemischen overkill staenden, braeuchten sie sich nicht unter dem Vorwand
scheinheiligen Einstandes fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte "
auf Diebestouren und Raubzuege in bodenschatzreiche Laender gehen, sondern
koennten es wie die Industrienationen des Ostens machen:

Fuer die Bodenschaetze bezahlen ohne sich in nationale und innenpolitische
Angelegenheit der Laender einzumischen.

Bomben machen Fluechtlinge! Geldkoffer vermeiden Fluechtlinge!

Politikqualle
26.06.2017, 12:20
Familie Feilmeier kann keine wahre Gutmenschenfamilie sein weil sie den Kreis der
willkommenen Fluechtlinge auf Syrer einschraenken. . .. falsch , wurde doch schon geschrieben , daß alles nur einen geschäftlichen Hintergrund hat ...

Wahre Gutmenschen sprechen Fluechtlinge aus allen Herkunftslaender an, einschliesslich Sinti und Roma die als
herumziehende Gauner (" Zigeuner ") bekanntlich immer auf der Flucht sind. ... ja vor der Polizei , weil sie ständig klauen ..

Krombacher007
26.06.2017, 12:22
Warum " müssen " wir helfen ? Wo steht das, dass " wir " der ganzen Welt helfen müssen, statt die Anlocke zu beenden, den Honigtopf entfernen, der die Wespen anlockt, und unsere Grenzen schützen ? Arabien Israel China uswusf.... machen es doch auch.

Stimmt. Das refugee-welcome Geplärr ist viel zu einseitig und undifferenziert.

Ich schrieb nicht dass man helfen muss, sondern das man, wenn man hilft, das ganze auch geplant und strukturiert angehen mus. Ich fühle mich auch nicht aus irgendeiner moralischen Überinstanz zur Hilfe verpflichtet, sondern bin einfach der Meinung dass man Menschen in Katastrophen und Not helfen kann und sollte. Dies dient uns auch, denn die Hilfe vor Ort ist günstiger und effektiver und hält viele ab, den Weg nach uns zu suchen. Ausdrücklich ausgenommen von meiner Hilfe sind Menschen aus sicheren Gebieten oder Glücksritter.

Politikqualle
26.06.2017, 12:25
. Ausdrücklich ausgenommen von meiner Hilfe sind Menschen aus sicheren Gebieten oder Glücksritter. .. dann würde sich das ganze Klientel der wirklichen Kriegsflüchtlinge in Deutschland auf ca. 3 % gegenüber den Asylschmarotzern, belaufen , denn mehr sind es nicht ..

Krombacher007
26.06.2017, 12:26
Wenn die westlichen Industrienationen nicht finanziell ueberschuldet waeren und
vor dem systemischen overkill staenden, braeuchten sie sich nicht unter dem Vorwand
scheinheiligen Einstandes fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte "
auf Diebestouren und Raubzuege in bodenschatzreiche Laender gehen, sondern
koennten es wie die Industrienationen des Ostens machen:

Fuer die Bodenschaetze bezahlen ohne sich in nationale und innenpolitische
Angelegenheit der Laender einzumischen.

Bomben machen Fluechtlinge! Geldkoffer vermeiden Fluechtlinge!

Auch in bin für vernünftige Handelsbeziehungen und gegen den kriegerischen Export der Demokratie. Aber selbst wenn dies einträten würde, so würden die Glücksritter es trotzdem noch versuchen, denn diese kommen nciht wegen Bomben, sondern werden von dem umfangreichen Sozialangebot angelockt. Daher bin ich ja auch der Auffassung, dass das soziale Sicherungssystem nur für Deutsche gelten soll. Ausländer sollten, wenn sie hier keine Arbeit haben, sich von ihrem heimatland finanzieren lassen oder eben wieder in ihre Heimat zurückgebacht werden. Auch bin ich, und dies schrieb ich ja schon einige Male, nicht generell gegen Einwanderung, nur bin ich halt für eine sehr restriktive qualifizierte Einwanderung mit knallharten regeln.

Krombacher007
26.06.2017, 12:29
.. dann würde sich das ganze Klientel der wirklichen Kriegsflüchtlinge in Deutschland auf ca. 3 % gegenüber den Asylschmarotzern, belaufen , denn mehr sind es nicht ..

Na ja, Asylanten und tatsächliche Kriegsflüchtlinge dürften zusammen einen höheren Anteil als die 3% haben, aber du siehst ja dass meine Gedanken und Bereitschaft zur Hilfe nichts mit grenzenlosem Hilfsbedürfnis zu tun hat, sondern ich mich nur auf die tatsächlichen (von mir definierten) beziehe. Der Rest geht mir am Arsch vorbei

Politikqualle
26.06.2017, 12:30
. Auch bin ich, und dies schrieb ich ja schon einige Male, nicht generell gegen Einwanderung, nur bin ich halt für eine sehr restriktive qualifizierte Einwanderung mit knallharten regeln. .. da sind wir der gleichen Meinung ...

ABAS
26.06.2017, 12:35
Ich schrieb nicht dass man helfen muss, sondern das man, wenn man hilft, das ganze auch geplant und strukturiert angehen mus. Ich fühle mich auch nicht aus irgendeiner moralischen Überinstanz zur Hilfe verpflichtet, sondern bin einfach der Meinung dass man Menschen in Katastrophen und Not helfen kann und sollte. Dies dient uns auch, denn die Hilfe vor Ort ist günstiger und effektiver und hält viele ab, den Weg nach uns zu suchen. Ausdrücklich ausgenommen von meiner Hilfe sind Menschen aus sicheren Gebieten oder Glücksritter.


Das stimmt die Industrienationen des Westens haben einen erheblichen Anteil an
den Ursachen fuer die Unruhen und Buergerkrieg im Nahen Ost. Das sind teilweise
Wirkungszusammenhaenge die sich indirekt ergeben.

Beispiel:

Die sogenannte " friedliche, arabische Revolution " in Aegypten ist dadurch entstanden
das Spekulationen bei Warentermingeschaeften die Preise fuer Grundnahrungsmittel
wie Weizen extrem angestiegen sind und die Regierung der Aegypter nicht innerhalb
kurzer Zeit die Preisanstiege ueber Subventionen kompensieren konnte. Wenn fuer
einen Aegypter die Brotpreise ploetzlich um 100 % ansteigen fuehrt das zu Unruhen
und Aufstaenden. Hohe Preisanstiege bei Grundnahrungsmittel werden dagegegen in
den westlichen Laendern von der Bevoelkerung duldend hingenommen weil die Buerger
sich nicht sofort in der Existenz bedroht sehen falls ein Brot nicht mehr 1 EURO sondern
2 Euro kostet. Ist das Brot zu teuer kaufen sie eben mehr Fleisch, Gemuese, Fruechte
und Suessigkeiten. Ist das Trinkwasser zu teuer wird im Westen eben mehr Milch Bier,
Wein und Saft getrunken.

Die Muslimbruderschaften hatten in Aegypten deshalb gute Erfolge weil sie mit dem
Geld der Saudis das gemacht haben was die Regierung Aegyptens nicht konnte. Sie
haben die Bevoelkerung Aegyptens mit Geld versorgt damit das Volk nicht hungert
und trotzt der Preisanstiege weiter Grundnahrungsmittel kaufen konnten. Das die
Muslimbruderschaften das nicht selbstlos getan haben, liegt auf der Hand. Wie heisst
so treffend im Volksmund: " Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe. "

Politikqualle
26.06.2017, 12:35
Na ja, Asylanten und tatsächliche Kriegsflüchtlinge dürften zusammen einen höheren Anteil als die 3% haben, .. und wenn es einige mehr sind , die anderen sind Asylschmarotzer , denn selbst in Syrien gibt es ausreichend Gebiete wo kein Krieg herrscht und alle anderen Länder hätten keinen Grund auf Asyl wegen Krieg oder Verfolgung ....

Politikqualle
26.06.2017, 12:39
Das stimmt die Industrienationen des Westens haben einen erheblichen Anteil an den Ursachen fuer die Unruhen und Buergerkrieg im Nahen Ost. Das sind teilweise Wirkungszusammenhaenge die sich indirekt ergeben. . . .. Blödsinn , obergradiger Blödsinn den du da schreibst ...

Beispiel: . Wenn fuer einen Aegypter die Brotpreise ploetzlich um 100 % ansteigen fuehrt das zu Unruhen und Aufstaende. .
.. dann ist es doch wohl ein Versagen der dortigen Regierung und nix aber auch nix anderes ...
...

Krombacher007
26.06.2017, 12:41
.. und wenn es einige mehr sind , die anderen sind Asylschmarotzer , denn selbst in Syrien gibt es ausreichend Gebiete wo kein Krieg herrscht und alle anderen Länder hätten keinen Grund auf Asyl wegen Krieg oder Verfolgung ....

Ja, definitiv richtig!

Souvenir
26.06.2017, 12:42
https://pbs.twimg.com/media/CYh5JzsWAAAFZic.jpg

ABAS
26.06.2017, 12:49
.. Blödsinn , obergradiger Blödsinn den du da schreibst ...

.. dann ist es doch wohl ein Versagen der dortigen Regierung und nix aber auch nix anderes ...
...

Jaja! Wenn Brot zu teuer ist kann das Volk Kuchen essen
und wenn Wasser zu teuer ist kann das Volk Sekt trinken!

Politikqualle
26.06.2017, 12:52
Beispiel:
Die sogenannte " friedliche, arabische Revolution " in Aegypten ist dadurch entstanden das Spekulationen bei Warentermingeschaeften die Preise fuer Grundnahrungsmittel wie Weizen extrem angestiegen sind und die Regierung der Aegypter nicht innerhalb kurzer Zeit die Preisanstiege ueber Subventionen kompensieren konnte. .. da hast du doch schon die falsche Politik , Ägypten war früher ein Land , welches sich selber versorgen konnte , Ackerland von oben bis unten entlang dem Nil , da gab es keinen Hunger , nur die Spekulationen auf höhere Gewinne und Reichtum mache alles kaputt und eine Regierung hat dafür Sorge zu tragen, daß dieses nicht passiert , in Deutschland sind wir auf dem besten Wege zu einem Land der Sozialhilfeempfänger , da darfst du mal in einigen Jahren bei deinen Enkelkindern nachfragen , ob sie sich noch gut ernähren können , mit Sicherheit werden sie dir sofort ein Messer in den Bauch rammen , weil du für die zukünftige Misere in Deutschland mitverantwortlich bist ...

Politikqualle
26.06.2017, 12:53
Jaja! Wenn Brot zu teuer ist kann das Volk Kuchen essen und wenn Wasser zu teuer ist kann das Volk Sekt trinken! .. das sind dann die typischen dummen polemischen Antworten die von unseren Gutmenschen kommen ..

Politikqualle
26.06.2017, 13:51
Gibt es. sind aber nicht "alle".
.. du machst dich mitschuldig !!!!!!!!!!!!! .

.. .In der PKS sind für das Jahr 2015 insgesamt knapp 100.000 Asylberwerber als Tatverdächtige erfasst (83.737 Asylbewerber plus 13.812 Geduldete (zB. abgelehnte Asyl­bewerber) + 1.700 Bürgerkriegsflüchtlinge = 99.249 Asyl­bewerber oder Flüchtlinge bzw. Zuwanderer) Ende 2015 gab es laut Statistischem Bundesamt rund eine Million Asylbewerber in Deutschland (970.000).
Demzufolge sind zehn Prozent der Asylbewer­ber ermittelte Tatverdächtige. Jeder 10. Asylbe­werber.

.. wenn auf einer Landstraße an einer Stelle zwei jugendliche Raser gegen einen Baum fahren sind , steht eine Woche später dort ein neues Schuld mit niedriger Geschwindigkeitsbegrenzung , aber für kriminelle Asylschmarotzer sind die Grenzen offen ..

Das Leben
26.06.2017, 14:22
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/korschenbroich/korschenbroich-schimmel-in-der-wohnung-mutter-soll-ins-fluechtlingsheim-ziehen-aid-1.6900056



Weiter in dem verschimmelten Haus zu leben, ist für sie und vor allem für die Kinder gesundheitsgefährdend. Deshalb sucht sie händeringend nach einer neuen Bleibe. Doch die findet sie nicht, da viele Vermieter sie ablehnen. .

Na, Herr UNTERNEHMER ? Wie wärs???

Ich kenne schon jetzt die Antwort von dem feinen Herrn: "Was belästigen Sie mich damit, die soll gefälligst arbeiten gehen".

autochthon
26.06.2017, 14:29
.. du machst dich mitschuldig !!!!!!!!!!!!! .

.. wenn auf einer Landstraße an einer Stelle zwei jugendliche Raser gegen einen Baum fahren sind , steht eine Woche später dort ein neues Schuld mit niedriger Geschwindigkeitsbegrenzung , aber für kriminelle Asylschmarotzer sind die Grenzen offen ..

Den Zusammenhang zwischen der Rasergeschichte und den offenen Grenzen musst du mir jetzt mal näher erläutern..

Lykurg
26.06.2017, 14:37
Auch in bin für vernünftige Handelsbeziehungen und gegen den kriegerischen Export der Demokratie. Aber selbst wenn dies einträten würde, so würden die Glücksritter es trotzdem noch versuchen, denn diese kommen nciht wegen Bomben, sondern werden von dem umfangreichen Sozialangebot angelockt. Daher bin ich ja auch der Auffassung, dass das soziale Sicherungssystem nur für Deutsche gelten soll. Ausländer sollten, wenn sie hier keine Arbeit haben, sich von ihrem heimatland finanzieren lassen oder eben wieder in ihre Heimat zurückgebacht werden. Auch bin ich, und dies schrieb ich ja schon einige Male, nicht generell gegen Einwanderung, nur bin ich halt für eine sehr restriktive qualifizierte Einwanderung mit knallharten regeln.

So ist es! In einigen Fälle bin ich sogar für Einwanderung: Nordische Norweger, Schweden, Finnen, Holländer...damit kann ich leben.

Bolle
26.06.2017, 14:40
Politikqualle pausiert hier mal, so dass wieder eine normale Diskussion möglich wird!

latrop
26.06.2017, 15:00
https://www2.pic-upload.de/img/33403172/19399619_1190106247760634_3675419879213677926_n.pn g (https://www.pic-upload.de)


Zu ihrer Fraktion wäre sie ja richtig gekleidet. So geht sie nicht mal in den Bundestag. Die gesunden Länder ( Polen Ungarn ) haben so einen Abschaum nicht.

...und im japanischen Parlament würde sie sofort verprügelt :D

latrop
26.06.2017, 15:07
Ich weiß was du meinst. Aber steht es nicht jedem frei, wer wem helfen will oder halt nicht helfen will? Der eine lieber den Tieren, der nächste dem Wald usw.
Ist es nicht so, dass die Leute, die sich genau darüber aufregen, kein bisschen besser sind, weil sie eben gar keinem helfen? Sich also nur aufregen wollen.

Mir steht es auch frei, dich als Spinner zu bezeichnen.

hic
26.06.2017, 18:00
.. du machst dich mitschuldig !!!!!!!!!!!!! .

.. wenn auf einer Landstraße an einer Stelle zwei jugendliche Raser gegen einen Baum fahren sind , steht eine Woche später dort ein neues Schuld mit niedriger Geschwindigkeitsbegrenzung , aber für kriminelle Asylschmarotzer sind die Grenzen offen ..

Nein, mach ich mich nicht.

cornjung
26.06.2017, 18:06
So ist es! In einigen Fälle bin ich sogar für Einwanderung: Nordische Norweger, Schweden, Finnen, Holländer...damit kann ich leben.
Attraktive, junge, schlanke Mädels sind immer willkommen...und finden Arbeit. Müssen weder blond noch vollbusig sein. Zufällig aber kommen die nicht, sprich die müssen nicht " flüchten und Schutz suchen ". Was sagt brain und hic dazu ? Nichts.

Brain
26.06.2017, 20:20
Attraktive, junge, schlanke Mädels sind immer willkommen...und finden Arbeit. Müssen weder blond noch vollbusig sein. Zufällig aber kommen die nicht, sprich die müssen nicht " flüchten und Schutz suchen ". Was sagt brain und hic dazu ? Nichts.

Warum sollte eine Frau aus Norwegen oder Schweden zu uns wollen?
Denen geht es gut.

Aber raffst es eh nicht, hier gehts nicht darum, dass ich für Einwanderung bin, weil ich das nicht bin. Mir gehts eher darum was für eine sinnlose Scheisse teilweise geschrieben wird.

OttoI
26.06.2017, 20:25
Warum sollte eine Frau aus Norwegen oder Schweden zu uns wollen?
Denen geht es gut.

Aber raffst es eh nicht, hier gehts nicht darum, dass ich für Einwanderung bin, weil ich das nicht bin. Mir gehts eher darum was für eine sinnlose Scheisse teilweise geschrieben wird.

Warum, weil deutsche Männer in der ganzen Welt ganz oben auf der Hitliste stehen. Nach den 2.Krieg sind etwa 50% der norwegischen Frauen nach Deutschland übersiedelt. Heute kann man das verstehen, warum diese Schwuchteln in Norwegen und Schweden von ihren eigenen Weibern nur noch verachtet werden.

Don
26.06.2017, 20:38
Ich weiß was du meinst. Aber steht es nicht jedem frei, wer wem helfen will oder halt nicht helfen will? Der eine lieber den Tieren, der nächste dem Wald usw.
Ist es nicht so, dass die Leute, die sich genau darüber aufregen, kein bisschen besser sind, weil sie eben gar keinem helfen? Sich also nur aufregen wollen.

Die helfen nicht. Die brauchen ein paar Alibi"flüchtlinge" als PR Maßnahme um ihre Staatskneteabzocke mit den Billigbuden zu verschleiern. Außerdem schafft das die richtigen Kontakte in der Helferindustrie. Tango Korrupti vom Feinsten.

cornjung
26.06.2017, 20:48
Warum sollte eine Frau aus Norwegen oder Schweden zu uns wollen? Denen geht es gut. Aber raffst es eh nicht, hier gehts nicht darum, dass ich für Einwanderung bin, weil ich das nicht bin. Mir gehts eher darum was für eine sinnlose Scheisse teilweise geschrieben wird.
Es werden aus Afrika nur Männer angelockt und eingeschleust, obwohl es in Afrika mehrheitlich Frauen gibt, und die komischerweise weder flüchten, noch Schutz suchen, m.a. W. das mit Flucht und Schutz suchen ist glatt gelogen. Aber du Depp raffst eh nichts...du schreibst nur sinnlose Scheisse. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg)

latinroad
26.06.2017, 22:16
Und die Frau sitzt im Bundestag. Eher etwas für die Anstalt !

Frankenberger_Funker
26.06.2017, 22:35
Es werden aus Afrika nur Männer angelockt und eingeschleust, obwohl es in Afrika mehrheitlich Frauen gibt, und die komischerweise weder flüchten, noch Schutz suchen, m.a. W. das mit Flucht und Schutz suchen ist glatt gelogen. Aber du Depp raffst eh nichts...du schreibst nur sinnlose Scheisse. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg)

:gp: Die Frage müsste man mal ernsthaft an die zuständigen Stellen richten, warum nur kräftige Kerle im besten wehrfähigen Alter nach Europa „flüchten“.

Rumpelstilz
26.06.2017, 22:43
:gp: Die Frage müsste man mal ernsthaft an die zuständigen Stellen richten, warum nur kräftige Kerle im besten wehrfähigen Alter nach Europa „flüchten“.
Deswegen wird ja dort auch wieder anders "argumentiert". Dort sind es dann die "besten und kräftigsten", für die die "ganze Familie" Geld sammelt, damit sie quasi als Vorhut nach Europa gehen.

Einmal sind sie bettelarm, das andere Mal verfolgt und "schutzsuchend", dann wiederum sammeln die Grossfamilien Geld für die Schlepper, usw. usf. Nichts genaues weiss man nicht.

Das alles soll auch nicht hinterfragt werden, weil das Fragen alleine ja schon wieder "undifferenzierte und pauschale Hetze" ist.

Filofax
26.06.2017, 22:48
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Die machen nix Gutes!

"Kostenlos" heisst bei denen, der deutsche Steuerzahler blecht!

Kostenlos ist es nur für die syrischen Asylbetrüger...

Frankenberger_Funker
26.06.2017, 22:54
Deswegen wird ja dort auch wieder anders "argumentiert". Dort sind es dann die "besten und kräftigsten", für die die "ganze Familie" Geld sammelt, damit sie quasi als Vorhut nach Europa gehen.

Einmal sind sie bettelarm, das andere Mal verfolgt und "schutzsuchend", dann wiederum sammeln die Grossfamilien Geld für die Schlepper, usw. usf. Nichts genaues weiss man nicht.

Das alles soll auch nicht hinterfragt werden, weil das Fragen alleine ja schon wieder "undifferenzierte und pauschale Hetze" ist.

Ja, ein Glitsch-Aal ist ein Reibeisen verglichen mit der Rabulistik, die dann zur Entfaltung käme.

Lykurg
26.06.2017, 22:56
...und im japanischen Parlament würde sie sofort verprügelt :D

Ich schreibe jetzt besser nicht, was ich mit der Parteiführung der Grünen machen...

cornjung
27.06.2017, 10:42
:gp: Die Frage müsste man mal ernsthaft an die zuständigen Stellen richten, warum nur kräftige Kerle im besten wehrfähigen Alter nach Europa „flüchten“.


Deswegen wird ja dort auch wieder anders "argumentiert". Dort sind es dann die "besten und kräftigsten", für die die "ganze Familie" Geld sammelt, damit sie quasi als Vorhut nach Europa gehen. Einmal sind sie bettelarm, das andere Mal verfolgt und "schutzsuchend", dann wiederum sammeln die Grossfamilien Geld für die Schlepper, usw. usf. Nichts genaues weiss man nicht. Das alles soll auch nicht hinterfragt werden, weil das Fragen alleine ja schon wieder "undifferenzierte und pauschale Hetze" ist.
:gp:So ist es. Die Frage wird nicht beantwortet, sondern gilt als Hetze von...NAZIS ! Ebenso warum die alle nach Europa flüchten, wo Arabien und Israel näher liegt, und viel wärmer ist. Würden man Grenzen schliessen, den Honigtopf entfernen, der sie anlockt -freie Kost, freie Logis, freie KV plus TG- kämen keine mehr. So einfasch ist das. Das weiss jeder, aber das will man nicht. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg)

Warum sollte eine Frau aus Norwegen oder Schweden zu uns wollen? Denen geht es gut. Aber raffst es eh nicht, hier gehts nicht darum, dass ich für Einwanderung bin, weil ich das nicht bin. Mir gehts eher darum was für eine sinnlose Scheisse teilweise geschrieben wird.
Du raffst nicht, was du für sinnlose Scheisse schreibst. Es geht nicht darum, warum keine weissen Schwedinnen kommen, sondern warum keine attraktive, junge, schlanke schwarze Frauen " vor Krieg und Hunger flüchten und Schutz suchen " müssen. Sind die gegen Krieg und Hunger immun ?

autochthon
28.06.2017, 16:07
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/friedel-54-in-berlin-neukoelln-linkes-szeneobjekt-wird-am-donnerstag-geraeumt/19989690.html

Friedel54 wird geräumt!!!!!!!!!!

Ausonius, Nanu, Skorpion, uffzach, hic etc..... Auf nach Berlin!!!! Gesicht zeigen... !!!! :haha:

Muhaahaahaahaahaahaahhaaa......

frundsberg
28.06.2017, 16:43
Deswegen wird ja dort auch wieder anders "argumentiert". Dort sind es dann die "besten und kräftigsten", für die die "ganze Familie" Geld sammelt, damit sie quasi als Vorhut nach Europa gehen.

Einmal sind sie bettelarm, das andere Mal verfolgt und "schutzsuchend", dann wiederum sammeln die Grossfamilien Geld für die Schlepper, usw. usf. Nichts genaues weiss man nicht.

Das alles soll auch nicht hinterfragt werden, weil das Fragen alleine ja schon wieder "undifferenzierte und pauschale Hetze" ist.






http://img.zeit.de/wissen/geschichte/2015-01/fluechtlinge-nachkriegszeit-baltikum/wide__1300x731
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/95009310.jpg
http://freedomlibertynews.com/wp-content/uploads/2017/05/87276203_refugees.jpg



Es ist alles ganz einfach. Wohin sind eigentlich die deutschen Frauen, Kinder und Alte aus Ostpreußen, Schlesien, Westpreußen, Hinterpommern geflüchtet? Geflüchtet als die Frauen vergewaltigt, an Scheunentore genagelt, ihnen die Brüste abgeschnitten oder ihre Kinder verstümmelt und die Alten erschlagen worden sind?
Sind diese Deutschen mit Karren und Pferde nach Syrien, Nigeria oder Sri Lanka geflüchtet? Geflüchtet in Länder anderer Sprache, Kulturkreise, Rasse. In Länder mit Menschen anderer Hautfarbe, die ihnen fremder sind, als die Europäer??? Natürlich nicht. Sie sind in andere Landesteile Deutschlands geflohen. Nach Thüringen. Oder zu Verwandten nach Mecklenburg.

Völlig logisch. Ergo, diese jungen Männer auf Afrika, Indien oder dem Orient sind keine Flüchtlinge. Man flieht nicht durch ein Dutzend Länder, die sicher sind. Ausgeschlossen. Ihnen wurden Versprechungen von Weißen gemacht, deshalb machten sich diese Leute auf den weiten Weg nach Deutschland. Warum? Weil diese Leute die Bevölkerungszusammensetzung ändern sollen, die Kriminellen unter ihnen für Angst sorgen sollen und als zusätzliche Konsumenten deutsche Wirtschaftskonzerne stützen.

hic
28.06.2017, 16:52
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/friedel-54-in-berlin-neukoelln-linkes-szeneobjekt-wird-am-donnerstag-geraeumt/19989690.html

Friedel54 wird geräumt!!!!!!!!!!

Ausonius, Nanu, Skorpion, uffzach, hic etc..... Auf nach Berlin!!!! Gesicht zeigen... !!!! :haha:

Muhaahaahaahaahaahaahhaaa......


Nö. Auch ich denk mir meinen Teil bei solch unsinnigen linken Aktionen.

hic
28.06.2017, 16:54
http://img.zeit.de/wissen/geschichte/2015-01/fluechtlinge-nachkriegszeit-baltikum/wide__1300x731
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/95009310.jpg
http://freedomlibertynews.com/wp-content/uploads/2017/05/87276203_refugees.jpg



Es ist alles ganz einfach. Wohin sind eigentlich die deutschen Frauen, Kinder und Alte aus Ostpreußen, Schlesien, Westpreußen, Hinterpommern geflüchtet? Geflüchtet als die Frauen vergewaltigt, an Scheunentore genagelt, ihnen die Brüste abgeschnitten oder ihre Kinder verstümmelt und die Alten erschlagen worden sind?
Sind diese Deutschen mit Karren und Pferde nach Syrien, Nigeria oder Sri Lanka geflüchtet? Geflüchtet in Länder anderer Sprache, Kulturkreise, Rasse. In Länder mit Menschen anderer Hautfarbe, die ihnen fremder sind, als die Europäer??? Natürlich nicht. Sie sind in andere Landesteile Deutschlands geflohen. Nach Thüringen. Oder zu Verwandten nach Mecklenburg.

Völlig logisch. Ergo, diese jungen Männer auf Afrika, Indien oder dem Orient sind keine Flüchtlinge. Man flieht nicht durch ein Dutzend Länder, die sicher sind. Ausgeschlossen. Ihnen wurden Versprechungen von Weißen gemacht, deshalb machten sich diese Leute auf den weiten Weg nach Deutschland. Warum? Weil diese Leute die Bevölkerungszusammensetzung ändern sollen, die Kriminellen unter ihnen für Angst sorgen sollen und als zusätzliche Konsumenten deutsche Wirtschaftskonzerne stützen.

Doch

autochthon
28.06.2017, 17:00
https://www.merkur.de/bayern/fluechtlinge-klettern-aus-gueterzug-augsburger-hauptbahnhof-gesperrt-8439343.html

Wo ich schon hier im Strang bin - lade ich es mal HIER ab.

Flüchtlinge klettern auf Güterzug. Augsburger HBF gesperrt. "Sie hätten alle ums Leben kommen können"...... :schreck:

Gottseidank ist ihnen nichts passiert... (Das nächste mal vielleicht..)..

Hrafnaguð
28.06.2017, 17:00
Doch

Nein, das sind Vaterlandsverräter, Glücksritter, Abenteurer, Verbrecher und Djihadisten.
Kurz - Invasoren.

ERNEUERER
28.06.2017, 17:01
....und im Beutel hat sie sicher selbstgemachte Börek.

Als Steuerzahler, der dieser Nuss das Outfit mitfinanziert hat, rate ich der Dame dringend eine Typberatung an.

Obwohl......Enthauptungen von Vizevizevizebundestagspräsidentinnen sind grad noch nicht so En Vogue.



Was die Warze anhat ist kein "Billiggefludder" , sowas kostet in Trendboutiquen richtige Euros ... aber sie hat's ja :cool:

autochthon
28.06.2017, 17:01
Doch

Frundsbergs Einlassung war doch nicht so schwer zu verstehen, oder??

Wegen Unbelehrbarer wie dir geht unser Land vor die Hunde. das muss ich jetzt mal sagen.

hic
28.06.2017, 17:01
Nein, das sind Vaterlandsverräter, Glücksritter, Abenteurer, Verbrecher und Djihadisten.
Kurz - Invasoren.

Nein

hic
28.06.2017, 17:06
Frundsbergs Einlassung war doch nicht so schwer zu verstehen, oder??

So ist es.


Wegen Unbelehrbarer wie dir geht unser Land vor die Hunde. das muss ich jetzt mal sagen.
Nein, es verändert sich.

autochthon
28.06.2017, 17:06
Nein

Gut von Skorpion gelernt.
man ist überführt - Kann aber noch versuchen zu zermürben bis zum verrecken.

Da fällt mir dieses Bild ein, welches ihr realitätsverweigerer mit Sicherheit alle über dem Schreibtisch hängen habt.

Ziemlich bekannt: Ein Storch hat einen Frosch im Prinzip schon gefressen - der Frosch klemmt schon unrettbar in des Storches Kehle - Aber die Hände hat er noch frei und würgt den Frosch.
So seit ihr - bereits gefressen - aber die Realität nicht sehen wollen....

autochthon
28.06.2017, 17:07
So ist es.

Nein, es verändert sich.

Ich kann dir nur die allerschmerzhaftesten Konsequenzen dieser Veränderung wünschen.

hic
28.06.2017, 17:08
Gut von Skorpion gelernt.
man ist überführt - Kann aber noch versuchen zu zermürben bis zum verrecken.

Da fällt mir dieses Bild ein, welches ihr realitätsverweigerer mit Sicherheit alle über dem Schreibtisch hängen habt.

Ziemlich bekannt: Ein Storch hat einen Frosch im Prinzip schon gefressen - der Frosch klemmt schon unrettbar in des Storches Kehle - Aber die Hände hat er noch frei und würgt den Frosch.
So seit ihr - bereits gefressen - aber die Realität nicht sehen wollen....

Finde deinen Rechtschreibfehler.

(Und ich meine noch nicht mal Groß- und Kleinschreibung)

autochthon
28.06.2017, 17:11
Finde deinen Rechtschreibfehler.

DAS ist natürlich in Anbetracht der Umstände das wichtigste.

Ich hatte mal einen Strang erstellt. "Totschlagargument Rechtschreibfehler". Wenn linken Realitätsverweigerern nichts mehr zum Thema einfällt.

Edit: ICH werte das mal (für mich) als Kapitulation.

ERNEUERER
28.06.2017, 17:15
Wenn die westlichen Industrienationen nicht finanziell ueberschuldet waeren und
vor dem systemischen overkill staenden, braeuchten sie sich nicht unter dem Vorwand
scheinheiligen Einstandes fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte "
auf Diebestouren und Raubzuege in bodenschatzreiche Laender gehen, sondern
koennten es wie die Industrienationen des Ostens machen:

Fuer die Bodenschaetze bezahlen ohne sich in nationale und innenpolitische
Angelegenheit der Laender einzumischen.

Bomben machen Fluechtlinge! Geldkoffer vermeiden Fluechtlinge!



Lass uns von Deutschland reden , was andere Industrienationen machen soll uns nicht interessieren ...

gemessen an unserer angebliche Beute-Beteiligung in den angeblich armen Ländern , auferlegen wir
uns schon wieder mal Buße ohne Ende , indem wir deutlich über 'ne Million "Touristen" alimentieren
u. zusätzlich mit dem Niedergang unser Kultur bzw. Verrottung bezahlen .

Allerdings "trägt" bei uns vornehmlich das gemeine Volk diese Buße !
Aber wer wie du , diesen lausigen Nichtsnutz Che vor sich herträgt u. heroisiert , merkt das nicht :ätsch:

hic
28.06.2017, 17:16
DAS ist natürlich in Anbetracht der Umstände das wichtigste.

Ich hatte mal einen Strang erstellt. "Totschlagargument Rechtschreibfehler". Wenn linken Realitätsverweigerern nichts mehr zum Thema einfällt.

Edit: ICH werte das mal (für mich) als Kapitulation.

Naja, mir hast du schon beigebracht, wie man “Silvester“ schreibt (danke nochmal). Redest du also auch über dich?

Hrafnaguð
28.06.2017, 17:21
Nein

So, dann sag mir was Neger aus Somalia, Eritrea, Nigeria oder sonstwo aus Afrika an Flüchtlingen sind.
Was für Flüchtlinge sind die Leute aus dem Magreb.
Und selbst wenn - welches Recht haben die hier angezockelt zu kommen und die Hand aufzuhalten.
Den Leuten VOR ORT helfen, von mir aus auch großzügig, aber die Grenzen dichtmachen, mit allen
dafür notwendigen Mitteln und was hier im Lande ist und auch nur EINMAL kriminell auffällig wird
mit einer Geschichte von mindestens zwei Jahren harter Zwangsarbeit, karger Kost und spärlichster
Freizeit wieder heimschicken.
Im Grunde, ja, irgendwie sind die alle "Flüchtlinge" - geflüchtet vor dem "Zuviel". Dem Zuviel
ihrer Brüder und Schwestern die von verantwortungs- oder hirnlosen Idiotenmenschen völlig sinnlos
in die Welt gefickt worden sind. DAS ist der Hauptgrund allen Elends, besonders in Afrika.
Und das sind hausgemachte Problme die HIER nicht gelöst werden können.
Wer die dritte Welt aufnimmt, der wird selbst zur dritten Welt und niemandem ist damit
geholfen.
So, tschö. Ich geh jetzt wohin wo man lernt professionell Gewalt anzuwenden. U.A. auch wegen den
ganzen Menschengeschenken mit denen ihr Gutmenschendeppen Europa so gern geflutet seht.

hic
28.06.2017, 17:37
So, dann sag mir was Neger aus Somalia, Eritrea, Nigeria oder sonstwo aus Afrika an Flüchtlingen sind.
Was für Flüchtlinge sind die Leute aus dem Magreb.
Und selbst wenn - welches Recht haben die hier angezockelt zu kommen und die Hand aufzuhalten.
Den Leuten VOR ORT helfen, von mir aus auch großzügig, aber die Grenzen dichtmachen, mit allen
dafür notwendigen Mitteln und was hier im Lande ist und auch nur EINMAL kriminell auffällig wird
mit einer Geschichte von mindestens zwei Jahren harter Zwangsarbeit, karger Kost und spärlichster
Freizeit wieder heimschicken.
Im Grunde, ja, irgendwie sind die alle "Flüchtlinge" - geflüchtet vor dem "Zuviel". Dem Zuviel
ihrer Brüder und Schwestern die von verantwortungs- oder hirnlosen Idiotenmenschen völlig sinnlos
in die Welt gefickt worden sind. DAS ist der Hauptgrund allen Elends, besonders in Afrika.
Und das sind hausgemachte Problme die HIER nicht gelöst werden können.
Wer die dritte Welt aufnimmt, der wird selbst zur dritten Welt und niemandem ist damit
geholfen.
So, tschö. Ich geh jetzt wohin wo man lernt professionell Gewalt anzuwenden. U.A. auch wegen den
ganzen Menschengeschenken mit denen ihr Gutmenschendeppen Europa so gern geflutet seht.

Na ganz einfach:
Somalia: Bürgerkrieg und Dürre
Eritrea: Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Regierung
Nigeria: Boko Haram
Maghreb: größtenteils keine Flüchtlinge mit Bleiberecht, ausreisepflichtig

marion
28.06.2017, 17:42
diese 3 Sat Doku über 20 Jahre sollte sich jeder Gutmensch mal ansehen: Kurztext: Reiche Deutsche holt sich Nigerianer ins Bett , weil sie Männer gern hat ;) ) der fährt alle Jahre heim umd weiter Neger zu produzieren, sie macht ihm hier einen Laden auf, damit er eine Perspektive hat :). nach zig Jahren glorreiche Idee, Neger braucht sein Familie hier, also hergeholt mit mittlerweile fünf kleinen Negerleins :(, reiche Deutsche kauft dafür ETW, irgendwann reiche Deutsche anderen Deutschen kennengelernt und langsam aufgewacht ;), wollte Negersippe den Laden zum weitermachen überlassen, Neger abgelehnt :) durchaus sehenswert , alle unsere Vorurteile sind gar keine :) Neger nach 20 Jahren in D kann natürlich perfekt deutsch :) er meint englisch geht auch und zum ficki ficki braucht man gar nix Sprache


http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66859

black_swan
28.06.2017, 17:48
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

Das ist Sataire, man kann doch nicht schreiben Kostenlos wohnen - wenn doch Miete verlangt wird...das geht doch garnicht !

cc2
28.06.2017, 17:48
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.
Manchmal kommt mir echt das Kotzen, wenn ich sehe was die Leute alles für Ihre Neubürger unternehmen.
Warum können solche Menschen nicht einmal was gutes für zb. eine alleinerziehende Mutter der Ihr Mann gestorben ist unternehmen.

Die Familie Feilmeier betreibt ein Unternehmen für Profilbleche usw...

http://www.feilmeier.com/

...die gleiche Anzeige war doch mal bei WhatsApp in Umlauf...

Hrafnaguð
28.06.2017, 20:13
Na ganz einfach:
Somalia: Bürgerkrieg und Dürre
Eritrea: Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Regierung
Nigeria: Boko Haram
Maghreb: größtenteils keine Flüchtlinge mit Bleiberecht, ausreisepflichtig


Somalia - warum die Leute hier rein lassen und nicht stattdessen, in allen Punkten (finanziell, kulturell, sicherheitstechnisch)
preiswerter VOR ORT helfen? Ich kenne von allen afrikanischen Ländern, mit Ausnahme nigerianischen Muselmanen, kein
unsympathischeres Volk als Somalis (da hat sich der Volkscharakter in die Physiognomie gebrannt!), zudem sind die meisten Moslems, mehr als Konfliktpotential ist das nicht für uns.

Eritreer sind viele junge Männer die sich vor Wehr- und Zivildienst drücken und viele Asyler fliegen auch mal in Urlaub
nach Eritrea. Kein asylberechtigtes Land in meinen Augen.

Neger sind in der Regel, von Einzelfällen abgesehen, SO völlig kulturfremd, das es einfach nur in den seltensten Fällen passt.
Die meisten Neger aus anderen Ländern sind eh nur Glücksritter oder die wenigen die zumindest ein bissle was auf dem Kasten
haben, ihre Kohle nem Schlepper in den Rachen geworfen haben und versuchen hier irgendeine Arbeit zu finden, meist prekäre
Arbeit wo sie die Konkurrenz zum einheimischen ungelernten Malocher darstellen werden. Zuhause fehlen die wenigen Tüchtigen
dann umso mehr, die Lage verschlechtert sich immer weiter und noch mehr Menschen wollen abhauen.

Und Afrika ist ein Faß ohne Boden. Du kannst schlichtweg die Leute nicht nach Europa lassen, wegen der schieren Masse
derer die das wollen und wegen der Sogwirkung auf weitere Massen die jeder einzelne Neger erzeugt der es hier geschafft hat.


Und von allen Negern sind Somalis die, die ich am wenigsten hier haben möchte. Sie nach Schweden. Was denen diese Einwanderung
gebracht hat. No-Go Areas, überbordende Kriminalität, Mord und Totschlag, Vergewaltigung.
Da will ich eine Mauer um Europa welche so schwer zu überwinden ist, den meisten beim Versuch dessen den maximalen Preis abverlangt und so größtmöglich abschreckt.

Hilfe muß dann in vernünftiger, auch großzügiger Form VOR ORT stattfinden und sollte an eine knallharte Verpflichtung zur Umsetzung
einer Ein-Kind-Politik der betreffenden Staaten gekoppelt sein.

Kater
28.06.2017, 20:30
Nein, es verändert sich.

Ein Land, das vor die Hunde geht, verändert sich tatsächlich.

sibilla
28.06.2017, 20:30
Nein, das sind Vaterlandsverräter, Glücksritter, Abenteurer, Verbrecher und Djihadisten.
Kurz - Invasoren.

invasoren, dank unserer regierung! die, die diese affenköpfe auch noch einlädt.

wir brauchen dieses gesockse nicht!

hic
28.06.2017, 20:30
Somalia - warum die Leute hier rein lassen und nicht stattdessen, in allen Punkten (finanziell, kulturell, sicherheitstechnisch)
preiswerter VOR ORT helfen? Ich kenne von allen afrikanischen Ländern, mit Ausnahme nigerianischen Muselmanen, kein
unsympathischeres Volk als Somalis (da hat sich der Volkscharakter in die Physiognomie gebrannt!), zudem sind die meisten Moslems, mehr als Konfliktpotential ist das nicht für uns.

Eritreer sind viele junge Männer die sich vor Wehr- und Zivildienst drücken und viele Asyler fliegen auch mal in Urlaub
nach Eritrea. Kein asylberechtigtes Land in meinen Augen.

Neger sind in der Regel, von Einzelfällen abgesehen, SO völlig kulturfremd, das es einfach nur in den seltensten Fällen passt.
Die meisten Neger aus anderen Ländern sind eh nur Glücksritter oder die wenigen die zumindest ein bissle was auf dem Kasten
haben, ihre Kohle nem Schlepper in den Rachen geworfen haben und versuchen hier irgendeine Arbeit zu finden, meist prekäre
Arbeit wo sie die Konkurrenz zum einheimischen ungelernten Malocher darstellen werden. Zuhause fehlen die wenigen Tüchtigen
dann umso mehr, die Lage verschlechtert sich immer weiter und noch mehr Menschen wollen abhauen.

Und Afrika ist ein Faß ohne Boden. Du kannst schlichtweg die Leute nicht nach Europa lassen, wegen der schieren Masse
derer die das wollen und wegen der Sogwirkung auf weitere Massen die jeder einzelne Neger erzeugt der es hier geschafft hat.


Und von allen Negern sind Somalis die, die ich am wenigsten hier haben möchte. Sie nach Schweden. Was denen diese Einwanderung
gebracht hat. No-Go Areas, überbordende Kriminalität, Mord und Totschlag, Vergewaltigung.
Da will ich eine Mauer um Europa welche so schwer zu überwinden ist, den meisten beim Versuch dessen den maximalen Preis abverlangt und so größtmöglich abschreckt.

Hilfe muß dann in vernünftiger, auch großzügiger Form VOR ORT stattfinden und sollte an eine knallharte Verpflichtung zur Umsetzung
einer Ein-Kind-Politik der betreffenden Staaten gekoppelt sein.
Vor Ort helfen ist ja kein falscher Ansatz. Ist aber lange nicht die ganze Geschichte.

Krombacher007
28.06.2017, 20:32
Na ganz einfach:
Somalia: Bürgerkrieg und Dürre
Eritrea: Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Regierung
Nigeria: Boko Haram
Maghreb: größtenteils keine Flüchtlinge mit Bleiberecht, ausreisepflichtig

Flüchtling ist, wer wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat.
Der Somalier ist demnach kein Flüchtling, denn Bürgerkrieg und Dürre sind kein Teil einer persönlichen Verfolgung aufgrund oben genannter Merkmale. Für den Eriträer gilt das gleiche, denn die Widerwärtigkeit der dortigen Regierung geht gegen alle und ist somit keine ppersönliche Verfolgung der jeweiligen Person aufgrund der oben genannten Merkmale. Für Nigerianer gilt die gleiche Begründung

Hrafnaguð
28.06.2017, 20:33
Vor Ort helfen ist ja kein falscher Ansatz. Ist aber lange nicht die ganze Geschichte.

Wie üblich ein Einzeiler von Gestalten wie dir.
Man kann den Leuten nicht HIER helfen. Unmöglich. Das geht nicht.
Damit fährt man auf garnichtmal lange Sicht nur unsere Gesellschaft, Kultur, Ethnie vor die Wand.
Wir werden dann selbst zu einem unsicheren, verarmten Drittweltland und damit ist KEINEM geholfen.

hic
28.06.2017, 20:38
Flüchtling ist, wer wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat.
Der Somalier ist demnach kein Flüchtling, denn Bürgerkrieg und Dürre sind kein Teil einer persönlichen Verfolgung aufgrund oben genannter Merkmale. Für den Eriträer gilt das gleiche, denn die Widerwärtigkeit der dortigen Regierung geht gegen alle und ist somit keine ppersönliche Verfolgung der jeweiligen Person aufgrund der oben genannten Merkmale. Für Nigerianer gilt die gleiche Begründung
Was soll dieses ständige Beharren auf die Definition nach GFK nützen? Wer nicht ganz in diese Kategorie fällt und nur Anspruch auf subsidiären Schutz hat, hat immer noch einen triftigen Grund, zu bleiben.

Souvenir
28.06.2017, 20:38
Vor Ort helfen ist ja kein falscher Ansatz. Ist aber lange nicht die ganze Geschichte.

Wir können aber doch nicht allen helfen.
Seit wir hier am Helfen sind haben wir Gewalt, Sexualverbrechen, Unruhen und Unmut im Land.
Diese Mentalität passt nicht zu uns und anpassen wollen sich die wenigsten.
Außerdem, wieso sollten wir hier eine Verantwortung für Asiaten übernehmen. Wir sind hier in Europa, Asien ist groß, ebenfalls Afrika, sollen die sich doch um ihre Landsleute selbst kümmern.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass hauptsächlich Männer kommen - ich finde das fatal von unserer Politik diese feigen Schlappschwänze zu unterstützen, die Frau und Kind und alte Eltern im Stich lassen. Wenns nach mir ginge, erst Frauen und Kinder und die Männer sollen zusehn, wie sie ihr Land in Ordnung bringen. Diese Leute bringen ihre irrsinnige Mentalität mit nach Europa.
Leider haben wir so eine depperte Regierung, die das zulässt und Bürger die schlafen - sonst könnte sich längst was tun in Richtung zu unserer Sicherheit.

hic
28.06.2017, 20:42
Wie üblich ein Einzeiler von Gestalten wie dir.
Man kann den Leuten nicht HIER helfen. Unmöglich. Das geht nicht.
Damit fährt man auf garnichtmal lange Sicht nur unsere Gesellschaft, Kultur, Ethnie vor die Wand.
Wir werden dann selbst zu einem unsicheren, verarmten Drittweltland und damit ist KEINEM geholfen.
Ich finde Einzeiler mitunter viel hilfreicher als ellenlange Beiträge. Wenn mit einem ellenlangen Beitrag geschossen wird und ich in jedem zweiten Satz einen angreifbaren Punkt sehe und alles kommentieren muss, werde ich irgendwann depressiv. Lieber sind mir dann mehrere kürzere Beiträge.

Nein, wir werden nicht zu einem Drittweltland.

Krombacher007
28.06.2017, 20:53
Was soll dieses ständige Beharren auf die Definition nach GFK nützen? Wer nicht ganz in diese Kategorie fällt und nur Anspruch auf subsidiären Schutz hat, hat immer noch einen triftigen Grund, zu bleiben.

Da sie nicht aus Deutschland sind und von fremden Ländern kommen, gilt für mich die Flüchtlingsdefinition des UNHCR und die habe ich ja gerade oben geschrieben. Wie man die anderen von dir erwähnten nennen soll, ist mir scheißegal aber es sind für mich keine Flüchtlinge. In der Regel sind es für mich Illegale, Glücksritter,...

marion
28.06.2017, 20:54
Na ganz einfach:
Somalia: Bürgerkrieg und Dürre
Eritrea: Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Regierung
Nigeria: Boko Haram
Maghreb: größtenteils keine Flüchtlinge mit Bleiberecht, ausreisepflichtig

Somalia: Das die sich dort den Schädel seit 25 Jahren einschlagen ist ja nicht unser Problem, solange die Weiber dort noch 10 Jungs als Kanonenfutter produzieren, geht das noch lange so weiter

Eritrea: Fake Refugees , dort ist nur so was wie Sozialismus im Gange , in den letzten 8 min der Doku kannste das explizit hören


https://www.youtube.com/watch?v=amBw_DNBlsU

Liberia: Bilal , seine Mutter und 5 Schwestern , wer findet den Fehler :?

Schweizer Nationalrätin hat sich selber überzeugt , die lügen, dass sich die Balken biegen :(
https://www.blick.ch/news/ausland/svp-grossraetin-geissbuehler-reiste-durch-eritrea-und-findet-alles-halb-so-schlimm-alle-haben-genug-zu-essen-sind-gepflegt-und-gut-gekleidet-id6651361.html

Nigeria: Boko Haram tangiert nur einen kleinen Teil des Landes, laut Asylrecht muss man aber STÄNDIG und im GESAMTEN Land verfolgt sein, also auch nur Asylbetrüger

Hrafnaguð
28.06.2017, 20:54
Ich finde Einzeiler mitunter viel hilfreicher als ellenlange Beiträge. Wenn mit einem ellenlangen Beitrag geschossen wird und ich in jedem zweiten Satz einen angreifbaren Punkt sehe und alles kommentieren muss, werde ich irgendwann depressiv. Lieber sind mir dann mehrere kürzere Beiträge.

Nein, wir werden nicht zu einem Drittweltland.

Kann es sein das du die Größenordnung des Auswanderungsdrucks durch Überbevölkerung
gehörig unterschätzt.
Hier, das les dir mal bitte durch. Stellenweise liest sich das wie eine Prophetie:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Eine Rezension zu dem Buch "Die Erde wächst nicht mit" von Martin Neuffer, einem SPD-Kommunalpolitiker, im linken Flügel
der Partei aus dem Jahre 1982. Der Mann hat damals sehr exakt erfasst was passieren wird, vor 35 Jahren.
Die Destabilisierungsfeldzüge der USA konnte er als einen Auslöser für Wanderungsbewegungen nicht vorraussehen aber im Grunde
hat er recht behalten.

Wie willst DU, da möcht ich echt mal Vorschläge hören, DIE Problematik lösen?

ABAS
28.06.2017, 21:07
Somalia: Das die sich dort den Schädel seit 25 Jahren einschlagen ist ja nicht unser Problem, solange die Weiber dort noch 10 Jungs als Kanonenfutter produzieren, geht das noch lange so weiter

Eritrea: Fake Refugees , dort ist nur so was wie Sozialismus im Gange , in den letzten 8 min der Doku kannste das explizit hören


https://www.youtube.com/watch?v=amBw_DNBlsU

Nigeria: Boko Haram tangiert nur einen kleinen Teil des Landes, laut Asylrecht muss man aber STÄNDIG und im GESAMTEN Land verfolgt sein, also auch nur Asylbetrüger



Wenn sich die USA und ihr westlichen Vasallen damit abfaenden das sich im Nahen Osten
und Afrika der Sozialismus durchsetzt und behauptet gaebe es ueberhaupt keinen Terror
des Islams. Es sind die USA, Israel und Saudis die arabische Feudalstaaten wie Soeldner
im Kampf gegen den Sozialismus einsetzen und dabei billigend in Kauf nehmen das die
sunnitischen Terroristen von den Arabern finanziell und militaertechnisch gestuetzu werden.

Der Jemen waere binnen weniger Wochen befriedet und sozialistisch wenn die Araber nicht
die sunnitischen Terroristen im Jemen ausnutzten um zu verhindert das sich in Jemen der
Sozialismus behaupten kann. Libyen war sozialistisch. Syrien ist sozialistisch und selbst der
Iran hat als muslimische Republik und Bruderstaat von Russland und China modifizierte
sozialistische Strukturen. Algerien und die meisten anderen Laender im Nahen Osten mit
Ausnahme der arabischen Feudalstaaten und Scheindemokratie Israel sind sozialistisch.
Fast alle Laender in Schwarzafrika sind sozialistisch.

Das Beste was den Voelkern in Nahen Osten und Afrika passieren kann ist das sich die
kapitalistischen westlichen Laender vollstaendig aus den Angelegenheiten heraushalten
und den Nahen Osten sowie Afrika den Russen und Chinesen ueberlassen die nach und
nach die restlichen Laendern im Nahen Osten und Afrika zu sozialistische Bruderstaaten
machen.

Es wird ohnehin so kommen! Um weitere Kriege und Leid zu verhindern, den Terrorismus
wirksam zu bekaempfen und die Fluechtlingsstroeme zu verhindern sollten sich die USA
und alle westlichen Laender aus dem Nahen Osten und Afrika vollstaendig verziehen.
Der Kapitalismus ist ohnehin eine Auslauferscheinung und dem Untergang geweiht, weil
die westlichen Laender keine Chance auf Behauptung in den seit Jahrzehnten im Nahen
Osten, Afrika und anderen Laendern dieser Welt gefuehrten Stellvertreterkriege gegen
die Russen und Chinesen haben.

marion
28.06.2017, 21:27
Libyen war sozialistisch. Syrien ist sozialistisch und selbst der
Iran hat als muslimische Republik und Bruderstaat von Russland und China modifizierte
sozialistische Strukturen. Algerien und die meisten anderen Laender im Nahen Osten mit
Ausnahme der arabischen Feudalstaaten und Scheindemokratie Israel sind sozialistisch.
Fast alle Laender in Schwarzafrika sind sozialistisch.

.

Diese ganzen Länder haben mit Sozialismus aber nix gemein, sondern sind nur Kleptokratien der dortigen Oberschicht. Wenn sich der Westen mit seinen Technologien der Rohstoffgewinnung dort komplett rausziehen würde, was ohnehin nicht geht, dann würde es uns nicht so gut gehn, würde der ganze Laden in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr funktionieren. In der Arte Doku über diePhosphorkrise wurde explizit gezeigt, was passiert , wenn die harte Hand einer Diktatur wegfällt: Tunesien war immer ein pünktlicher Lieferant von Phosphat, seitdem der Ben Ali Clan weg ist, streiken die laufend wegen mehr Geld und irgendwelche Lieferverträge sind denen herzlich egal :)

marion
28.06.2017, 21:44
Kann es sein das du die Größenordnung des Auswanderungsdrucks durch Überbevölkerung
gehörig unterschätzt.


Wie willst DU, da möcht ich echt mal Vorschläge hören, DIE Problematik lösen?

Die Problematik ist nur mit einer radikalen Geburtenkontrolle a la China über 40 Jahre zu lösen, letzte Woche hatte das "Save the Childen" wenigstens verstanden, meinten aber, das würde nur über Bildung gehn und 100 Jahre dauern, ich hab ihnen gesagt, dass wir keine 100 Jahre Zeit haben und sofort radikal durchgegriffen werden müsste

Die Leute von den Care Paketen, fanden meine Ansichten überhaupt nicht gut
, sondern meinten, wir müssten nur genug Care Pakete schicken und alles würde gut :( solche Traumtänzer :(

bei mir steht zur Zeit jede Woche ein anderer Verein auf der Prager und bettelt für die Maximalpigmentierten :( das macht mir immer Spass die argumentativ heraus zu fordern ;) vernünftige Gegenargumente, meistens Fehlanzeige :)

Krombacher007
28.06.2017, 23:41
Was soll dieses ständige Beharren auf die Definition nach GFK nützen? Wer nicht ganz in diese Kategorie fällt und nur Anspruch auf subsidiären Schutz hat, hat immer noch einen triftigen Grund, zu bleiben.

Es ging ja um die Frage, ob diese Menschen aus den genannten Ländern Flüchtlinge sind. Du bejahst dies und andere, so wie auch ich, sagen dir dass es keine Flüchtlinge sind. Flüchtling zu sein ist ein rechtlich definierter Begriff mit einem Rechtsstatus, der innerhalb des Asylverfahrens festgestellt wird oder eben nicht. Und die Menschen aus den genannten Ländern erhalten in den allermeisten Fällen nicht den Rechtsstatus eines Flüchtlings.
Ich kann ja nichts dafür dass auch unsere Rechtsordnung dies so definiert.

Dein Fehler liegt an der Unsachlickeit der Medien, die alle pauschal als Flüchtlinge oder Schutzsuchende (ganz abartiger Begriff) bezeichnen und so eine Unsachlichkeit in der Bevölkerung verbreiten.

Pulchritudo
28.06.2017, 23:47
Na ganz einfach:
Somalia: Bürgerkrieg und Dürre
Eritrea: Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Regierung
Nigeria: Boko Haram
Maghreb: größtenteils keine Flüchtlinge mit Bleiberecht, ausreisepflichtig

Fettung durch mich. Antwort darauf: Nein.

Pulchritudo
28.06.2017, 23:52
Ich finde Einzeiler mitunter viel hilfreicher als ellenlange Beiträge. Wenn mit einem ellenlangen Beitrag geschossen wird und ich in jedem zweiten Satz einen angreifbaren Punkt sehe und alles kommentieren muss, werde ich irgendwann depressiv. Lieber sind mir dann mehrere kürzere Beiträge.

Nein, wir werden nicht zu einem Drittweltland.

Doch.

Krombacher007
29.06.2017, 00:53
Ich nehme dein Zitat aus dem anderen Strang mal hier hinein,


Meine verachtung wächst von Tag zu Tag.
Die bitterste aller fragen bleibt. Wie hat es so weit kommen können??

denn es passt so wunderschön zu folgender vergleichender Meldung


Skandal: Neue Häuser für Flüchtlinge, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim (http://www.anonymousnews.ru/2017/06/27/skandal-neue-haeuser-fuer-fluechtlinge-junge-deutsche-soll-mit-zwei-kindern-ins-asylheim/)

pixelschubser
29.06.2017, 07:20
Was die Warze anhat ist kein "Billiggefludder" , sowas kostet in Trendboutiquen richtige Euros ... aber sie hat's ja :cool:

Ich schrieb ja: Und wir finanzieren so ne Kacke.

ABAS
29.06.2017, 17:14
Diese ganzen Länder haben mit Sozialismus aber nix gemein, sondern sind nur Kleptokratien der dortigen Oberschicht. Wenn sich der Westen mit seinen Technologien der Rohstoffgewinnung dort komplett rausziehen würde, was ohnehin nicht geht, dann würde es uns nicht so gut gehn, würde der ganze Laden in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr funktionieren. In der Arte Doku über diePhosphorkrise wurde explizit gezeigt, was passiert , wenn die harte Hand einer Diktatur wegfällt: Tunesien war immer ein pünktlicher Lieferant von Phosphat, seitdem der Ben Ali Clan weg ist, streiken die laufend wegen mehr Geld und irgendwelche Lieferverträge sind denen herzlich egal :)

Witzboldin! Allen Laendern im Nahen Osten, Afrika und anderen Entwicklungslaender dieser Welt,
die sozialistische Bruderstaaten der Russischen Foederation und oder der VR China sind, geht es gut
weil sie fuer ihre Bodenschaetze und Rohstoffe bezahlt werden. Die Russen und Chinesen sind schon
seit Jahrzehnten auf dem technologischen Stand des Westens oder sogar darueber.

Die Probleme in bodenschatz- und rohstoffreichen Entwicklungslaendern entstehen nur wen die
westlichen kapitalistischen Laender sich als " Bringer " von " Demokratie - und Freiheit " aufspielen,
Buergerkriege legen, westliche Marionetten einsetzen, damit sie die Bodenschaetze und Rohstoffe
entweder weit unter dem Weltmarktpreis oder fuer " umme " zugeschanzt bekommen.

Es sind die gigantisch finanziellen ueberschuldeten westlichen Industrienationen die sich vorwandig
in die Politik der Entwicklungslaender einmischen damit sie erfolgreich Diebestouren und Raubzuege
nach Bodenschaetze durchfuehren koennen. Das ist nicht nur unlauter sondern schaebig. Hinzu
kommt das durch die von den westlichen Regierungen inszinierten " Buergerkriegsevent " grosses
Leid ueber die Zivilbevoelkerung einschliesslich Massen- und Voelkermorden bringt.

Die bodenschatz- und rohstoffreichen Entwicklungslaender wollen keine " Demokratie " , " Freiheit "
oder " Einhaltung der Menschenrechte " sondern fuer ihre Bodenschaetze und Rohstoffe mit den
Weltmarktpreisen bezahlt werden. Das Russen, Chinesen und Inder bezahlen ohne sich in
die innenpolitischen Angelegenheiten der Laender einzumischen. Die kapitalistischen Laender der
Industrienationen des Westens " bezahlen " mit Krieg, Bomben, Zerstoerung und Massenmord.

Der untergehende Kapitalismus macht die westlichen Regierungen zu Dieben, Raeuber und Moerdern.
Das Volk in den westlichen Laendern schaut es sich tatlos mit an und beschwert sich noch darueber
das Millionen von Buergerkriegsfluechtlingen nach Europa stroemen obwohl die Laender des Westens
die Hauptursache dafuer gelegt haben.

hic
29.06.2017, 20:10
Kann es sein das du die Größenordnung des Auswanderungsdrucks durch Überbevölkerung
gehörig unterschätzt.
Hier, das les dir mal bitte durch. Stellenweise liest sich das wie eine Prophetie:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Eine Rezension zu dem Buch "Die Erde wächst nicht mit" von Martin Neuffer, einem SPD-Kommunalpolitiker, im linken Flügel
der Partei aus dem Jahre 1982. Der Mann hat damals sehr exakt erfasst was passieren wird, vor 35 Jahren.
Die Destabilisierungsfeldzüge der USA konnte er als einen Auslöser für Wanderungsbewegungen nicht vorraussehen aber im Grunde
hat er recht behalten.

Wie willst DU, da möcht ich echt mal Vorschläge hören, DIE Problematik lösen?
Darauf gibt es nicht DIE eine kurze Antwort. Dazu muss man schon tief in die Thematik einsteigen. Nötig ist ein ganzes Bündel von Maßnahmen. Und man muss die Unterschiedlichkeit der Länder berücksichtigen. Eine ganz wichtige Maßnahme ist auf jeden Fall Förderung von Bildung, besonders von Frauen und Mädchen in Entwicklungs. Es zeigt sich längst, dass Frauen umso weniger Kinder bekommen, besser sie gebildet sind. Die Millenium-Entwicklungsziele brachten längst riesige Erfolge und müssen weiter verfolgt werden.
Bildung ist eine von vielen Maßnahmen.
Entsprechende Vorschläge gibt es seit Jahrzehnten. Sie warten nur darauf, umgesetzt und verfolgt zu werden (politischer Wille ist nötig). Deshalb wirst du von mir auch keinen exklusiven Vorschlag zu hören bekommen. Ich verweise lieber auf Vorschläge, die es längst gibt:
http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/Afrika/Afrikas_demografische_Herausforderung.pdf
http://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/15196-rtkl-klimawandel-stoppt-das-bevoelkerungswachstum
http://universal_lexikon.deacademic.com/213696/Bev%C3%B6lkerungsexplosion_und_Wanderungen%3A_L%C3 %B6sungsans%C3%A4tze

navy
29.06.2017, 20:59
Die Anzeige strotzt nur so vor Rassismus.

Es wundert doch sehr das solchen Anzeigen heute noch veröffentlicht werden.

Merkwürdige Anzeige, denn welche Unternehmer Familie, veröffentlicht mit email solche Anzeigen?


Die Problematik ist nur mit einer radikalen Geburtenkontrolle a la China über 40 Jahre zu lösen, letzte Woche hatte das "Save the Childen" wenigstens verstanden, meinten aber, das würde nur über Bildung gehn und 100 Jahre dauern, ich hab ihnen gesagt, dass wir keine 100 Jahre Zeit haben und sofort radikal durchgegriffen werden müsste

Die Leute von den Care Paketen, fanden meine Ansichten überhaupt nicht gut
, sondern meinten, wir müssten nur genug Care Pakete schicken und alles würde gut :( solche Traumtänzer :(

bei mir steht zur Zeit jede Woche ein anderer Verein auf der Prager und bettelt für die Maximalpigmentierten :( das macht mir immer Spass die argumentativ heraus zu fordern ;) vernünftige Gegenargumente, meistens Fehlanzeige :)


http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/04/ZZ.jpg
CARE ist eine Geheimdienststelle, aber ein paar blöde Gutmenschen stellt man wohl ein

Hrafnaguð
30.06.2017, 14:02
Darauf gibt es nicht DIE eine kurze Antwort. Dazu muss man schon tief in die Thematik einsteigen. Nötig ist ein ganzes Bündel von Maßnahmen. Und man muss die Unterschiedlichkeit der Länder berücksichtigen. Eine ganz wichtige Maßnahme ist auf jeden Fall Förderung von Bildung, besonders von Frauen und Mädchen in Entwicklungs. Es zeigt sich längst, dass Frauen umso weniger Kinder bekommen, besser sie gebildet sind. Die Millenium-Entwicklungsziele brachten längst riesige Erfolge und müssen weiter verfolgt werden.
Bildung ist eine von vielen Maßnahmen.
Entsprechende Vorschläge gibt es seit Jahrzehnten. Sie warten nur darauf, umgesetzt und verfolgt zu werden (politischer Wille ist nötig). Deshalb wirst du von mir auch keinen exklusiven Vorschlag zu hören bekommen. Ich verweise lieber auf Vorschläge, die es längst gibt:
http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/Afrika/Afrikas_demografische_Herausforderung.pdf
http://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/15196-rtkl-klimawandel-stoppt-das-bevoelkerungswachstum
http://universal_lexikon.deacademic.com/213696/Bev%C3%B6lkerungsexplosion_und_Wanderungen%3A_L%C3 %B6sungsans%C3%A4tze

Du weichst hier vom Kernthema ab.
Alles schön und gut was du da schreibst. Das sind ja auch alles gute Vor-Ort-Maßnahmen. Begrüße ich und sollte man sich auch was kosten lassen. Allerdings - eine Geburtenkontrolle ist für die sinnvolle, langfristige Umsetzung solcher Maßnahmen unvermeidbar, sollen ihnen Erfolge beschieden sein. Du kannst in Afrika quasi machen was du willst, alles wird, so in der übermäßigen Vermehrung nicht angesetzt wird, in der rasant ansteigenden Zahl der Bevölkerung verpuffen. Also muß beides geschehen - sinnvolle Vor-Ort-Maßnahmen welche der Bevölkerung helfen, idealerweise durch Hilfe zur Selbsthilfe und
sehr strikte Geburtenkontrolle zu der sich die Staaten, welche Hilfsprogramme erhalten, verpflichten sollten bzw müssen um in den
Genuß von Hilfsprogrammen zu kommen. Diese müssten allerdings derart strukturiert sein das hier Hilfsgelder und andere Leistungen weit vorbei an den stets gierigen Händen korrupter afrikanischer Potentaten und ihrer Kamarilla geleitet werden. Geburtenkontrolle - mancher mag dagegen halten daß manche Statistiken zeigen das je mehr Bildung und Wohlstand, je niedriger die Kinderzahl und der vorschnellen Behauptung das dies die Sache schon regeln wird. Bezogen auf Afrika nicht. Bevor der Effekt greifen dürfte, sind alle Ansätze die man erreicht hat in der schieren Zahl der Neugeburten seit Anfang der Maßnahmen wieder verpufft.


So - nun gut. Jetzt sind habe ich allerdings nicht nur nach sinnvollen Methoden die Lage in Afrika für die Menschen so zu verbessern das sie nicht mehr ihrer Heimat als Abenteuerer, Glücksritter, Auswanderer fliehen wollen und hier letztlich als Glücksritter, Abenteurer, Einwanderer aufschlagen wo sie dann, ob der grundverschiedenen Kultur und Verhaltensweisen, als unerwünschte Eindringlinge wahrgenommen werden, die wie man leider lesen, hören und sehen muß, oftmals genau den "Vorurteilen" entsprechen die man von ihnen hat, wobei diesen dann zu Erfahrungstatsachen mutieren.


So, Butter bei die Fische: Eine Lösung wie man JETZT und zwar wirklich JETZT, den Ansturm auf Europa zum Erliegen bringen kann
hast du nicht mitgeliefert. Vor Ort Hilfe, gut koordiniert und sinnvoll ist nämlich eine Langzeitmaßnahme und hat keinen kurzfristigen
Bremsmoment der Entwicklung. Wie hälst du JETZT die Leute von Europa fern. Wenn da der Anstrom nicht gebremst wird, nimmt er stetig zu. Und dann entwickeln wir unsere eigenen Heimatländer in Europa Schritt für Schritt auf Drittweltniveau herab und damit ist dann wirklich gar keinem mehr geholfen, weil dann irgendwann selbst hier nur noch Elendsverwaltung vorherrscht.
Da orientalisiert und vernegert doch der ganze Kontinent und die autochtonen Kulturen gehen vollends vor die Hunde.

Hier werden Europa künstlich ganze Völkergruppen implementiert die von ihren soziokulturell-religiösen Konditionierungsmustern so rein gar nicht herpassen. Zudem kommt bei immer mehr Fremdlingen bei den Einheimischen ein Gefühl des Heimatverlustet auf.
Weißt du, eine gewisse Zahl an Einwanderung tut einem Land sicherlich gut. Das gab es schon immer, seit jeher. Eine natürliche Fluktuation zwischen Völkern, Ethnien und Rassen. Das was wir heute haben, gleicht eher den Völkerwanderungen. Das ist Massendruck, viel, viel stärker und heftiger als zu der Zeit der historischen Völkerwanderung. Prozentual gesehen mag es natürlich hinkommen. Allein aus Afrika wollen wohl an die 100mio hierhin. Das muß man stoppen. Und zwar jetzt!
Im Vergleich mit der Völkerwanderung kommt noch eine kleine, feine und nicht ganz unausschlaggebende Komponente dazu:
In den hist. Völkerwanderungen drangen eben Völker in fremden Raum ein. Zum allergrößten Unmut der Einheischen übrigens. Heute allerdings kommt noch der klitzekleine Umstand dazu daß in den eigenen Regierungen und dem eigenen Volk Helfershelfer und lautstarke Befürworter dieser Massenentwicklung, bei der wir erst beim noch verhaltenen Anfang sind, existieren welche mit teilweise recht repressiven Mitteln ausgestattet, die Deutungshoheit für sich beanspruchen und den offenen Diskurs nach Kräften unterbinden.

Also - der Flüchtlingsstrom muß schnellstmöglich gestoppt werden. Wer aus Afrika flieht, das sind in der Regel zwei Gruppen: Die Tüchtigsten und die Durchtriebensten, Wagemutigsten. Erstere träumen von ehrlicher Arbeit, einer besseren Zukunft für die Kinder,
und einem besseren Dach über dem Kopf. Sie werden nicht wirklich gebraucht, da, auch wenn sie in der Heimat besser qualifiziert sein sollten, ihre Qualifikationen i.d.R. hier nicht anerkannt werden und in manchen Fällen mag das durchaus besser sein.
So - die kommen dann auch eher für prekäre Arbeiten in Frage, die sie vieleicht fleißig, genügsam und ohne murren tätigen, konkurrieren hier aber mit dem Einheimischen, den das nun ganz und gar nicht erpicht. Auch mögen, egal wie anständig die Leute sind, für Einheimische merkwürdige oder irritierenden Verhaltensweisen, kulturell bedingte etwa, für Anstoß oder Stirnrunzeln sorgen.
Heimisch werden sie eh niemals hier, weil ihr Fremdsein schon optisch brutal ins Auge springt.

In der Heimat allerdings fehlen diese Leute immens, da sie tatkräftig und fleißig sind, in ihren natürlichen ethnischen und rassischen Umfeld aber nicht mehr tätig sind. Dieses Fehlen ist Brain Drain. Hier wird dann das bissle an gebildeteren Leuten abgesaugt, das dann in der Heimat bitterst fehl.

Die Durchtriebenen und Wagemutigen, also die Kombination aus beidem dürfte vorherrschend sein, die braucht man dummerweise hier, noch in Afrika. Sie enden hier als Kleinkriminelle, Dealer, begehen "Beznez" dessen Opfer dann frustrierte Hausmuttis um die 50 werden, erweisen sich, wo auch immer sie es mal ehrlich versuchen, als unzuverlässig, wechsel- bzw sprunghaft im Gemüt, unsteter Geist, den Kopf voll unrealistischer Träume vom großen Geld in Europa wobei dummerweise ihre Egos derart groß sind als wären sie schon primitive, neureiche Proleten und nicht die armen Schlucker die sie sind. Sie sorgen für Unsicherheit, Unruhe.

Europa braucht beide dieser Gruppen nicht. Die erste weil sie nur Konkurrenz auf dem prekäre Arbeitsmarkt bedeutet, die Neger als Lohndrücker eingesetzt werden können, die zweite nicht, naja, da sind die Gründe offensichtlich.

Also - der Zustrom der Massen muß schnellstmöglich idealerweise auf Null gebracht werden und zwar bevor
sinnvolle Vor-Ort-Maßnahmen überhaupt angegangen werden können. Alles andere sind zu langfristige Dinge die zu viel
Zeit verschlingen bis sie anschlagen können.

Ich glaube kaum das dir ein orientalisiertes und afrikanisiertes Europa gefallen dürfte.
Die Realität wird etwas anders sein als es deinen Vorstellungen entspricht.

El Lute
02.07.2017, 17:35
55037

Stand heute in der Passauer Neuen Presse.[...]

Warum den einen bereitwillig und aufopferungsvoll geholfen wird und andere der Allgemeinheit einfach nur scheißegal sind
https://www.vice.com/de/article/78bn5x/ein-obdachloser-hat-uns-erzahlt-warum-er-noch-nicht-erfroren-ist,
ich habe längst aufgegeben zu versuchen das zu verstehen. Begriffen habe ich allerdings, dass ich im Zweifelsfall zur letzteren Gruppe gehören würde.

hic
06.07.2017, 15:32
Heimisch werden sie eh niemals hier, weil ihr Fremdsein schon optisch brutal ins Auge springt.

Ich könnte ja vieles auf deinen langen Beitrag. Aber für diese Ober-Rassisten-Scheiße hast du dich von jedweder Diskussion disqualifiziert.

marion
06.07.2017, 16:08
Ich könnte ja vieles auf deinen langen Beitrag. Aber für diese Ober-Rassisten-Scheiße hast du dich von jedweder Diskussion disqualifiziert.


aus einem Neger wird nun mal kein Deutscher, bei mir um die Ecke haben sie mir viele 100 Ostafrikaner einquartiert, da plädiere ich bei 90% für Burkapflicht ;) kein Wunder, dass unsere Mädels, jedenfalls die was in der Birne haben und nicht hässlich sind, vor denen schreiend wegrennen

Nereus
06.07.2017, 16:15
Ich könnte ja vieles auf deinen langen Beitrag. Aber für diese Ober-Rassisten-Scheiße hast du dich von jedweder Diskussion disqualifiziert.

Welcher Freimaurer-Loge oder welchem Kirchen-Orden gehörst Du gutmenschlicher Weltbruder an, daß Du hier so welt- und volksfremde Sprüche abläßt?

http://www2.pic-upload.de/img/29486596/Ritter1990.jpg

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=9061849&viewfull=1#post9061849

Das ist doch hier schon alles besprochen worden:

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=7569122&viewfull=1#post7569122

hic
06.07.2017, 17:24
aus einem Neger wird nun mal kein Deutscher, bei mir um die Ecke haben sie mir viele 100 Ostafrikaner einquartiert, da plädiere ich bei 90% für Burkapflicht ;) kein Wunder, dass unsere Mädels, jedenfalls die was in der Birne haben und nicht hässlich sind, vor denen schreiend wegrennen

Dann können diese Mädels ja gerade nichts in der Birne haben.

hic
06.07.2017, 18:02
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.





Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.

Flüchtling
06.07.2017, 18:04
Das "Grundgesetz" hat längst seine symbolische Verbrennung durch die BRD-"Elite" hinter sich.
Wer sich gern an Attrappen festhält, ...

Frankenberger_Funker
06.07.2017, 18:08
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.







Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.

Blas dich hier mal nicht so auf, du Popanz.

Don
06.07.2017, 18:11
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.







Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.

GG Artikel regeln das Verhältnis Staat - Bürger.
Nicht meins zu anderen, z.B. Deppen wie dir. Ich benachteilige wen und weshalb ich will.

hic
06.07.2017, 18:14
GG Artikel regeln das Verhältnis Staat - Bürger.
Nicht meins zu anderen, z.B. Deppen wie dir. Ich benachteilige wen und weshalb ich will.
Falsch, nicht nur.

In welchem Kontext hab ich denn das Grundgesetz zitiert?

Skaramanga
06.07.2017, 18:14
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.





Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.

Es geht in dem Kontext ausschließlich um Benachteiligung durch Behörden und staatliche Organe (folgt aus Absatz 1), und sonst nichts. Es verpflichtet in keiner Weise den einzelnen Bürger, sich jedwede Art von abstrusen Multikulturalismus widerspruchslos überstülpen zu lassen.

Übrigens verbietet 3 III auch Bevorzugung ... das überlesen viele geflissentlich.

Krombacher007
06.07.2017, 18:19
GG Artikel regeln das Verhältnis Staat - Bürger.
Nicht meins zu anderen, z.B. Deppen wie dir. Ich benachteilige wen und weshalb ich will.

Ganz genau, denn das steht auch jedem zu in seinem privaten Umfeld. Ich bestimme, dass ich einem rumänischen Bettler nichts gebe während ich dem Deutschen neben ihm etwas gebe. Ich bestimme, wem ich die Hand gebe oder wen ich grüße. Und so weiter
Nur der Staat als solcher darf nciht so agieren und auch keine Arbeitgeber aber da gibt es subtilere Möglichkeiten seine Abneigung zu zeigen

hic
06.07.2017, 18:20
... das überlesen viele geflissentlich.
Träum weiter

marion
06.07.2017, 18:22
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.







Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.

da kann man schon mal alle Musels als Rechtsextremisten bezeichnen, die erfüllen dann ja wirklich alle Vorraussetzungen dafür ...

selbiges gilt für die Linktsterroristen aller Coleur + die Grünen und die Pfaffen nicht zu vergessen, die alle Andersdenkenden am liebsten aus dem Verkehr ziehen würden wollen, wenn man sie denn lassen würde

hic
06.07.2017, 18:22
Ganz genau, denn das steht auch jedem zu in seinem privaten Umfeld. Ich bestimme, dass ich einem rumänischen Bettler nichts gebe während ich dem Deutschen neben ihm etwas gebe. Ich bestimme, wem ich die Hand gebe oder wen ich grüße. Und so weiter
Nur der Staat als solcher darf nciht so agieren und auch keine Arbeitgeber aber da gibt es subtilere Möglichkeiten seine Abneigung zu zeigen

Was soll das heißen? Und,
Beachte doch mal den Kontext, in dem ich das Grundgesetz zitiert habe.

hic
06.07.2017, 18:27
da kann man schon mal alle Musels als Rechtsextremisten bezeichnen, die erfüllen dann ja wirklich alle Vorraussetzungen dafür ...

selbiges gilt für die Linktsterroristen aller Coleur + die Grünen und die Pfaffen nicht zu vergessen, die alle Andersdenkenden am liebsten aus dem Verkehr ziehen würden wollen, wenn man sie denn lassen würde

Klar gibt es auch Linksextremisten und islamistische Extremisten, die den Artikel ebenfalls mit den Füßen treten. Da hast du völlig recht. Deshalb sind es ja Extremisten.
Was du aber gerade schon wieder falsch gemacht: du hast mal wieder unzulässig verallgemeinert, wie es viele HPF'ler immer und immer wieder tun.

marion
06.07.2017, 18:37
Klar gibt es auch Linksextremisten und islamistische Extremisten, die den Artikel ebenfalls mit den Füßen treten. Da hast du völlig recht. Deshalb sind es ja Extremisten.
Was du aber gerade schon wieder falsch gemacht: du hast mal wieder unzulässig verallgemeinert, wie es viele HPF'ler immer und immer wieder tun.

was hast du falsch gemacht?? Du willst schon wieder Islam und Islamismus trennen, da gibts aber nichts trennen, jeder der dem Koran folgt kann ruck zuck ganz legal zum Terroristen werden, in der Schwarte findet er die Rechtfertigung für jede Tat und kann sich immer auf Allah berufen

hic
06.07.2017, 18:44
was hast du falsch gemacht?? Du willst schon wieder Islam und Islamismus trennen, da gibts aber nichts trennen, jeder der dem Koran folgt kann ruck zuck ganz legal zum Terroristen werden, in der Schwarte findet er die Rechtfertigung für jede Tat und kann sich immer auf Allah berufen

:vogel:Das Märchen wird auch nach den trilliardensten Wiederholung nicht richtiger.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 18:58
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.





Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.

dem post 191 von Don muss ich mich 100 % anschliessen. Regelt der Staat jetzt mit diesem Gesetz ein Zusammen leben von 82 Millionen Bürgern oder 7 Milliarden Erdbewohner ?

Du bist doch nicht ganz dicht.

hic
06.07.2017, 19:00
dem post 191 von Don muss ich mich 100 % anschliessen. Regelt der Staat jetzt mit diesem Gesetz ein Zusammen leben von 82 Millionen Bürgern oder 7 Milliarden Erdbewohner ?

Du bist doch nicht ganz dicht.

Nein, verstehen!

hic
06.07.2017, 19:04
Seht den Artikel 3 einfach im Kontext des ekelhaften Satzes von Erich von Stahlhelm, den ich zitiert habe.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 19:12
:vogel:Das Märchen wird auch nach den trilliardensten Wiederholung nicht richtiger.

Ein purer Volldepp. Es sind genau die Geschichten, wo es dann heisst. " er hat sich selbst radikalisiert "

Dr Mittendrin
06.07.2017, 19:13
Seht den Artikel 3 einfach im Kontext des ekelhaften Satzes von Erich von Stahlhelm, den ich zitiert habe.

bist du zu blöd zum Zitieren .....sollen wir suchen ?

Dr Mittendrin
06.07.2017, 19:21
Ich könnte ja vieles auf deinen langen Beitrag. Aber für diese Ober-Rassisten-Scheiße hast du dich von jedweder Diskussion disqualifiziert.

Du tickst ja nicht ganz. Natürlich bringt Hautfarbe Vorurteile mit sich. Sagt nur keiner offen.

Hrafnaguð
06.07.2017, 19:26
Ich könnte ja vieles auf deinen langen Beitrag. Aber für diese Ober-Rassisten-Scheiße hast du dich von jedweder Diskussion disqualifiziert.

Was willst du kleines, armes Wurstwasser von mir?
DAS ist die Wahrheit. Sie springen ins Auge. Ein Neger kann niemals ein Deutscher sein. Umgekehrt kann ein Deutscher
kein Afrikaner sein. Der rassische Unterschied boxt einem ins Auge. Wenn jemand obgrund rassischer und/oder ethnischer
optischer Unterschiede in ein anderes Land geht, in dem die Mehrheit der Menschen nicht so ist, fällt das ins Auge und er
wird IMMER irgendwie der Fremde sein. Egal WO. Das ist ÜBERALL auf der Welt so. In JEDEM Land.
Vieleicht nicht mehr in dem bunten Vielvölkergemisch das Gestalten wie du sich wünschen, aber in einem weitgehend ethnisch
homogenen Land IST das so. Tut mir leid dich mit der Realität zu konfrontieren. Du armer Wicht magst diese vieleicht versuchen
auszublenden, aber dem IST so. War so. Wird so sein. Immer. Überall. Es sei denn du züchtest die Menschheit zu einem
Einheitsmenschen um. Am besten klonen, dann sehen alle auch noch gleich aus. Ist es das was du willst? Ein gesichtsloser
Menschenbrei auf der ganzen Welt, ohne regionale Unterschiede, ohne rassische Unterschiede, ohne Eigenheiten, ohne verschiedene
Intelligenzgrade? Dann kannste dich gleich bei den Schweinen die gerade bei der G20 tagen einreihen. Ihr linken Psychopathen macht
mit eurem ideologischen Unsinn die Drecksarbeit dieser Völkerzerstörer und grabt damit eure eigene Zukunft ab.

Das kann doch nicht dein Ernst sein das du 100mio Neger und millionen Orientalen hier haben willst, es sei denn du hast einen solch abgrundtiefen Hass auf dein eigenes Volk, deine eigene Herkunft, das du millionen deiner Volks- und Rassengenossen die Pest an den Hals wünschst. Du kannst anscheinend einfach nicht realisieren WAS das für Europa, insbesondere Deutschland, seine Kulturen, seine Ethnien bedeutet wenn der Zustrom dieser Menschen mit völlig anderen Konditionierungsmustern anhält. Du bist kein Diskutant, du bist ein völlig irrer Psychopath wenn du das willentlich in Kauf nimmst.

hic
06.07.2017, 19:36
...

Was ist Jérôme Boateng? Du bist schlimmer als Gauland.

hic
06.07.2017, 19:37
Du tickst ja nicht ganz. Natürlich bringt Hautfarbe Vorurteile mit sich. Sagt nur keiner offen.

Darum geht es nicht.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 19:39
Nein, verstehen!

Dich Sonderling muss man nicht verstehen.

hic
06.07.2017, 19:40
Ein purer Volldepp. Es sind genau die Geschichten, wo es dann heisst. " er hat sich selbst radikalisiert "

Wie man Patriotismus von Nazismus abgrenzen muss, muss man auch Islam von Islamismus abgrenzen.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 19:40
Darum geht es nicht.

Das meinte der Forist.

Das Leben
06.07.2017, 19:41
Ich könnte ja vieles auf deinen langen Beitrag. Aber für diese Ober-Rassisten-Scheiße hast du dich von jedweder Diskussion disqualifiziert.

Erich von Stahlhelm hat da aber vollkommen recht- Wer das negiert, dass es eben genau so ist, wie es ist, kann das ja blöde finden. Es ist das aber trotzdem so.
Wer das ideologisch negiert, weil es ihm nicht ins Geschäft passt, ist übrigens der wirkliche Rassist. Er sorgt erst dafür, dassdie Menschen sich bekriegen und ermorden, weil IMMER eine Gruppe die Dominamz über eine andere erstrebt.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 19:42
Wie man Patriotismus von Nazismus abgrenzen muss, muss man auch Islam von Islamismus abgrenzen.

Nein, grenze ich nicht ab. Wie sind denn die 25 % Christen verschwunden in der Türkei ? Wie das Gemetzel gegen Armenier ? 90 % gemäsigte 10 % Islamisten ?


Du leidest an Realitätsverlust.

hic
06.07.2017, 19:46
Nein, grenze ich nicht ab. Wie sind denn die 25 % Christen verschwunden in der Türkei ? Wie das Gemetzel gegen Armenier ? 90 % gemäsigte 10 % Islamisten ?


Du leidest an Realitätsverlust.
Wie sind denn die 6 Mio. Juden aus Europa verschwunden? Gleiche provokative Frage.

hic
06.07.2017, 19:52
Erich von Stahlhelm hat da aber vollkommen recht- Wer das negiert, dass es eben genau so ist, wie es ist, kann das ja blöde finden. Es ist das aber trotzdem so.
Wer das ideologisch negiert, weil es ihm nicht ins Geschäft passt, ist übrigens der wirkliche Rassist. Er sorgt erst dafür, dassdie Menschen sich bekriegen und ermorden, weil IMMER eine Gruppe die Dominamz über eine andere erstrebt.
Boateng ist DAS prominente Gegenbeispiel. Und man muss nicht nur auf Prominente schauen. In der ländlichen Nachbarschaft, in der ich aufgewachsen bin, gab es auch eine Familie aus Dunkelhäutigen. Sie hatten nie irgendwelche Probleme gehabt. Niemand hat auf die Hautfarbe geschaut. Niemand hat überhaupt darüber nachgedacht, dass sie anders aussehen. Sie waren immer ein gleichwertiger Teil in der Gesellschaft.

Frontferkel
06.07.2017, 20:09
...[Vollzitat]....
Ich habe so eine Ahnung ,das der @ hic selbst seine Eltern verachtet/hasst .

hic
06.07.2017, 20:28
Ich habe so eine Ahnung ,das der @ hic selbst seine Eltern verachtet/hasst .
Ich verachte/hasse niemanden.

gurkenschorsch
06.07.2017, 21:12
Boateng ist DAS prominente Gegenbeispiel. Und man muss nicht nur auf Prominente schauen. In der ländlichen Nachbarschaft, in der ich aufgewachsen bin, gab es auch eine Familie aus Dunkelhäutigen. Sie hatten nie irgendwelche Probleme gehabt. Niemand hat auf die Hautfarbe geschaut. Niemand hat überhaupt darüber nachgedacht, dass sie anders aussehen. Sie waren immer ein gleichwertiger Teil in der Gesellschaft.
Du kannst also in die Köpfe schauen.

Wird immer besser mit dir.

gurkenschorsch
06.07.2017, 21:13
Ich verachte/hasse niemanden.Ich schon. Leute wie dich bspw.

hic
06.07.2017, 21:29
Du kannst also in die Köpfe schauen.

Wird immer besser mit dir.
:wand:Kannst du natürlich besser als ich. Schon klar!:schnatt:
Junge, wenn man die Leute von Geburt an kennt und sie seit dem Sankt Nimmerleinstag in in der Dorfgemeinschaft integriert sind wie Einheimische, dann scheinen einem rassistische Vorbehalte wie von einem anderen Stern.

autochthon
06.07.2017, 21:41
:wand:Kannst du natürlich besser als ich. Schon klar!:schnatt:
Junge, wenn man die Leute von Geburt an kennt und sie seit dem Sankt Nimmerleinstag in in der Dorfgemeinschaft integriert sind wie Einheimische, dann scheinen einem rassistische Vorbehalte wie von einem anderen Stern.

Was mir in diesem Kontext auch den Skorpion erklärt.

Das Leben
07.07.2017, 04:24
Boateng ist DAS prominente Gegenbeispiel. Und man muss nicht nur auf Prominente schauen. In der ländlichen Nachbarschaft, in der ich aufgewachsen bin, gab es auch eine Familie aus Dunkelhäutigen. Sie hatten nie irgendwelche Probleme gehabt. Niemand hat auf die Hautfarbe geschaut. Niemand hat überhaupt darüber nachgedacht, dass sie anders aussehen. Sie waren immer ein gleichwertiger Teil in der Gesellschaft.

Das waren aber alles keine Moslems, so, wie du das schilderst.

autochthon
07.07.2017, 04:31
Das waren aber alles keine Moslems, so, wie du das schilderst.

Wahrscheinlich gut gebräunte Deutsche..

hic
07.07.2017, 04:54
Wahrscheinlich gut gebräunte Deutsche..

Keine Ahnung, ob es Deutsche sind. Nie darüber nachgedacht. Weiß nur, dass sie dunkelhäutig sind, afrikanische Wurzeln haben akzentfrei deutsch sprechen und eins der drei Kinder das Gymnasium besucht hat.

autochthon
07.07.2017, 04:58
Keine Ahnung, ob es Deutsche sind. Nie darüber nachgedacht. Weiß nur, dass sie dunkelhäutig sind, afrikanische Wurzeln haben akzentfrei deutsch sprechen und eins der drei Kinder das Gymnasium besucht hat.

Und dieser Beitrag war dir Rot wert? Nur her damit.

Edit: Schmeisst du dich für Deutsche bewertungstechnisch auch so ins Zeug!? Eher weniger.. Ich muss ja passabel getroffen haben...

hic
07.07.2017, 04:59
Das waren aber alles keine Moslems, so, wie du das schilderst.

Ich hab keine Ahnung, ob es Muslime sind. Nie darüber nachgedacht. Abgesehen davon gab es auch zwei türkische Familien im Dorf. Ohne irgendwelche Probleme und Vorbehalte.

autochthon
07.07.2017, 05:03
Ich hab keine Ahnung, ob es Muslime sind. Nie darüber nachgedacht. Abgesehen davon gab es auch zwei türkische Familien im Dorf. Ohne irgendwelche Probleme und Vorbehalte.

Klar. Solange die in der Minderheit sind, hast du noch keine Probleme. Das stimmt sogar.
Wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, sieht es schon anders aus.

hic
07.07.2017, 05:10
Klar. Solange die in der Minderheit sind, hast du noch keine Probleme. Das stimmt sogar.
Wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, sieht es schon anders aus.

:schnatt:

Bolle
07.07.2017, 07:03
:schnatt:


Eine friedliche Mehrheit der Muslime gibt es nicht

Muslime

Das Funktionärsproblem im deutschen Islam

Von Hamed Abdel-Samad | Veröffentlicht am 06.10.2014 | Lesedauer: 7 Minuten


Gerade ist wieder eine westliche Geisel enthauptet worden. Einige Islamverbände distanzieren sich und verweisen auf die Friedfertigkeit des Islam. Doch Reden reicht nicht. Sie müssen durchgreifen.
Es wird oft behauptet, dass 99,9 Prozent aller Muslime friedlich seien. Nur eine schwindend kleine Minderheit unter ihnen neige zur Gewalt. Misst man diese Friedfertigkeit an der Nichtteilnahme an Terroranschlägen oder an Kämpfen des IS in Syrien und im Irak, könnte diese Rechnung stimmen. Nach diesen Kriterien war auch die Mehrheit der Deutschen während des Dritten Reiches friedlich. Doch Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Gewalt, sondern von der Geisteshaltung, die zur Gewalt führt.

Friedfertigkeit setzt eine Erziehung zum Frieden voraus, die leider in weiten Teilen islamisch geprägter Familien und Schulen, auch in Deutschland, fehlt. Liest man, dass laut Umfragen über 80 Prozent aller Saudis und sogar ein Drittel aller Türken Sympathien für die Idee des Islamischen Staates haben, dann muss man die Behauptung von der friedlichen Mehrheit der Muslime neu bewerten. In Ägypten, Marokko, Jordanien, Bangladesch und Pakistan zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. In Deutschland distanzieren sich Muslime zwar von den Gräueltaten der IS-Kämpfer (https://www.welt.de/politik/ausland/article131853846/IS-Video-zeigt-Ermordung-zweiter-US-Geisel.html), doch an der Idee des Kalifats und der Geltung der Scharia für alle Zeiten halten viele von ihnen nach wie vor fest. „Die Theorie ist richtig, nur an der Umsetzung hapert es“, kennen wir auch von Anhängern des Kommunismus. Genau hier beginnt das wirkliche Problem. Hier liegt die Hintertür für den politischen Islam.
###
Das Problem nur auf IS und die Scharia-Polizei (https://www.welt.de/regionales/nrw/article131949656/Wo-in-Deutschland-die-Scharia-Polizei-marschiert.html)zu reduzieren, wäre deshalb irreführend. Denn die Radikalisierung von jungen Muslimen speist sich aus mehreren Quellen. Die Familie, die eine geistige Mauer zwischen den eigenen Kindern und der deutschen Gesellschaft aufbaut, indem sie die Deutschen als „Ungläubige“ bezeichnet, die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken und Unzucht betreiben und somit unrein sind. Die Islamverbände, die mit staatlicher Unterstützung mehr Einfluss auf muslimische Kinder in der Moschee und im Islamunterricht an Schulen haben und Muslime oft als Opfer darstellen.



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article132932718/Das-Funktionaersproblem-im-deutschen-Islam.html


Geschrieben von einem Muslim!


Islam

Die Opferrolle der Muslime in Deutschland nervt

Von Sineb El Masrar | Veröffentlicht am 23.09.2014 | Lesedauer: 6 Minuten

Wir Muslime leiden an einem Minderwertigkeitskomplex. Ihn müssen wir dringend überwinden und endlich Verantwortung übernehmen. Zeit wird es auch, gegen Extremisten in den eigenen Reihen vorzugehen.
###
In seinen unterschiedlichen Ausprägungen führt er zu unserer derzeitigen Unfähigkeit, die Fehler zur Abwechslung bei uns zu suchen. Leider kann ich nicht einmal sagen, dass es ausschließlich ein Generationenproblem darstellt. Die Alten sind genauso festgefahren wie die Jungen.
###
Mit der jüngsten Haltung, sich nicht vom IS-Terror distanzieren zu müssen, haben sie deutlich gemacht, wie tief das Gefühl der Minderwertigkeit in ihnen steckt. Denn irgendjemand könnte glauben, dass die Grausamkeiten etwas mit uns zu tun hätten. Kaum auszuhalten, wenn dieser Eindruck entstehen würde. Dumm nur, dass er sehr wohl etwas mit uns zu tun hat. Zum einen findet dieser Terror im Namen unserer Religion statt, und zum anderen sind die Männer und Frauen aus unseren Reihen – egal, ob Konvertit oder von Elternhaus – Muslime.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article132542401/Die-Opferrolle-der-Muslime-in-Deutschland-nervt.html


Geschrieben von einer Muslima!

Bruddler
07.07.2017, 12:01
Auch die Gutmenschen sollten sich folg. Gedicht verinnerlichen !
----------------------------------------------------------------


"Der Flüchtling", ein Lobgedicht an den deutschen Blödmichel....

Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
floh er drauf nach Griechenland.
Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
weiter schnell in Richtung Norden.
Aber auch die Mazedonen
wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
etwas großzügiger waren?
Leider nicht; und die Rumänen
woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter,
doch auch die sind geizig, leider !
Nichts wie weg nach Österreich,
dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als "Flüchtling" dort gut leben,
sollt‘ er da noch weiter streben ?
Doch erhält er guten Rat,
mehr noch gibt’s im deutschen Staat !
Und in Deutschland wird sein Hoffen
noch bei weitem übertroffen:
Essen, Trinken, Taschengeld,
um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
ist gratis, wie der Netzanschluss.
Neue Zähne gibt’s für lau,
auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
und „Willkommen !“ rufen sie.
Die jungen Frau’n sind ganz beglückt,
und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann,
wie macht man die am besten an ?
Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein,
sollen auch sie willkommen sein.
„Familiennachzug“ wird’s genannt,
ist bald im Orient sehr bekannt.
In Strömen fließt das Kindergeld,
das Nächste kommt bald auf die Welt.
In Schule und im Kindergarten,
kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
da fühlt man sich gleich wie ein König.
Und so sagt sich der Migrant:
"Hier ist das gelobte Land !"
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
unverhüllt, schön anzuschauen.
Was kann ich noch mehr begehren ?
Will hier leben, mich vermehren !
Nein, wir werden euch nicht köpfen,
könnten euch Deutsche sonst nicht schröpfen.
Selbst die dummen Christenpfaffen
sammeln Geld für uns, die Affen !
Ohne Arbeit gutes Leben,
wo könnt‘ es das sonst noch geben ?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV,
Angela, wir danken Dir !

Hrafnaguð
07.07.2017, 15:51
Wie man Patriotismus von Nazismus abgrenzen muss, muss man auch Islam von Islamismus abgrenzen.

Patriotismus und Nazismus kann man aber völlig leicht voneinander trennen.
Nazismus hat mit Patriotismus gar nichts zu tun.
Aber Islam und Islamismus? Allein die Trennung hier ist schon, jetzt rein Schriftbezogen,
völliger Unsinn. Mohammed war doch in dem Sinne der erste Islamist. Wer den Koran
und den Hadith ernst meint und dem Pfad des Propheten wahrhaftig folgt, so wie er ihn
gegangen ist, der nimmt den Islamisierungsauftrag schon sehr ernst. Bislang sind aber
diejenigen zahlreicher, geschickter und erfolgreicher die den Krieg per uterus führen anstatt
mit AK und Rucksackbombe. Aber auch die sind von Koran moralisch gedeckt - zumindest
bei ersterem Typ bin ich mir 100% sicher. Selbstmordbomber sind eher zweifelhaft zu
rechtfertigen. Würde ein kleiner Dreimannspähtrupp eines isl. Heeres der isl. Frühzeit
einen gegnerischen Trupp entdecken, der gerade zu einem Hinterhalt aufmarschiert und
es ist keine Zeit mehr zurückzureiten und Alarm zu schlagen und diese drei Männer stürmen
nun allein, um Zeit zu schinden und Krach zu schlagen, mit ihren Pferden in diesen Trupp
und finden, durch die schiere Überzahl der Gegner, dabei den absolut vorraussehbaren
sicheren Tod, in den sie willentlich und wissentlich ritten und so eine Selbstopfer dem großen
Ganzen gegenüber gaben, so wird das der Koran und Hadith wohl eher positiv bewerten bzw
die Auslegung. In wie weit man den Selbstmordbomber auch so beurteilen mag, aus konsequent
islamischer Sicht und Auslegung heraus, das mag dann auch indiviuell von Imam zu Imam verschieden
sein.
Wie dem auch sein - der Islam war von Anfang an kriegerisch-expansiv ausgelegt, hat 1000 Jahre lang Ausdehnungspolitik per Eroberung praktiziert, wer ihn ernst nimmt, der wird dies, mit unterschiedlichen Methoden und Strategien eben auch heute noch so verfolgen.

Patriotismus ist erstmal nur die Liebe zum eigenen Land, seinen Leuten, seiner Kultur und auch künstl. und techn. Errungenschaften und mehr nicht.

hic
07.07.2017, 16:10
:schnatt::dftt:

konfutse
07.07.2017, 17:23
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.





Wer wollte von mir noch wissen, wo Rechtsextremismus beginnt? Wer es damit nicht so genau nimmt, ist bereits ein Rechtsextremist.
Die Gleichen, die wegen rassistischer Diskriminierung laut aufjaulen und auf GG verweisen bestreiten, dass es Menschenrassen gibt. *grübel*

Maitre
07.07.2017, 17:33
:schnatt::dftt:

:dg: Einsicht ist immer der beste Weg zur Besserung. Nur ist es besser, wenn du von allein aufhörst zu trollen.

hic
07.07.2017, 19:17
Die Gleichen, die wegen rassistischer Diskriminierung laut aufjaulen und auf GG verweisen bestreiten, dass es Menschenrassen gibt. *grübel*

Menschenrassen gibt es im biologischen Sinne nicht. Was im rechtlichen Sinne eine Rasse ist, müssen Juristen entscheiden. Das wird schon auf körperliche Merkmale wie Hautfarbe etc. hinauslaufen.

Affenpriester
07.07.2017, 19:24
Menschenrassen gibt es im biologischen Sinne nicht. Was im rechtlichen Sinne eine Rasse ist, müssen Juristen entscheiden. Das wird schon auf körperliche Merkmale wie Hautfarbe etc. hinauslaufen.

Ja ... die Argumentation ist bekannt.
Menschenrassen gibts nicht, da der Mensch noch nicht alt genug dafür ist ... es gibt ihn noch nicht lang genug, dass sich unterschiedliche Rassen hätten entwickeln können.
Und Hunderassen gibts ja auch nur, weil der Mensch sie gezüchtet hat. Im Grunde lächerlich diese Diskussion.

konfutse
07.07.2017, 19:52
Menschenrassen gibt es im biologischen Sinne nicht. Was im rechtlichen Sinne eine Rasse ist, müssen Juristen entscheiden. Das wird schon auf körperliche Merkmale wie Hautfarbe etc. hinauslaufen.
Dummschwätz. Entweder gibt es Rassen oder es gibt keine, da ist kein Platz für biologische und rechtliche Rassen.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 20:03
Menschenrassen gibt es im biologischen Sinne nicht. Was im rechtlichen Sinne eine Rasse ist, müssen Juristen entscheiden. Das wird schon auf körperliche Merkmale wie Hautfarbe etc. hinauslaufen.

Allerlei wie Schädelform, Muskelaufbau, Hirngrösse.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 20:11
Dummschwätz. Entweder gibt es Rassen oder es gibt keine, da ist kein Platz für biologische und rechtliche Rassen.

Das Wort Rassismus impliziert schon die Existenz von Rassen.

hic
07.07.2017, 20:14
Das Wort Rassismus impliziert schon die Existenz von Rassen.

Nein, suggeriert die Existenz von Rassen.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 20:15
Ich hab keine Ahnung, ob es Muslime sind. Nie darüber nachgedacht. Abgesehen davon gab es auch zwei türkische Familien im Dorf. Ohne irgendwelche Probleme und Vorbehalte.

Du bist jung und hattest nie eine andere Meinung. Meine war mal anders. Der Islam ist auch nur eine Religion wie jede ander, so meine Denke.

Die Erfahrung lehrte mich später was anders. Echt du bist jung und brunzdumm, hirngewaschen.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 20:17
Nein, suggeriert die Existenz von Rassen.

Wieviele Tigerrassen gibt es ?


Schau ins amerikanische Wiki

hic
07.07.2017, 20:18
Du bist jung und hattest nie eine andere Meinung. Meine war mal anders. Der Islam ist auch nur eine Religion wie jede ander, so meine Denke.

Die Erfahrung lehrte mich später was anders. Echt du bist jung und brunzdumm, hirngewaschen.

Komisch, bei mir war es genau anders rum. Ich dachte mal, der Islam an sich wäre weniger friedvoll. Ich hab meine Meinung sehr wohl geändert.

hic
07.07.2017, 20:19
Wieviele Tigerrassen gibt es ?


Schau ins amerikanische Wiki

???

frundsberg
07.07.2017, 20:24
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51sbFib9HVL._SX320_BO1,204,203,200_.jpg

Menschenrassen gibt es natürlich. Jeder Außerirdische, der von Außen auf die verschiedenen Völker der Erde blickt, würde die Mannigfaltigkeit und Verschiedenheit der Kulturräume ins Auge stechen. Rasse ist nur ein Begriff der Systematik. Ein Begriff der Ordnung.

Säugetiere - Primaten - ... Gattung - Art - Unterarten (Rassen)

Natürlich unterscheiden sich die Menschen. Und auch die Gruppen und Großgruppen sowohl in ihren äußeren Erscheinungen, als auch in ihrem Geisteswesen. Die Natur strebt immer nach Mannigfaltigkeit. Jede menschliche Form ist eine ganz spezifische Form des Lebens/Überlebens.

https://www.amazon.de/Rasse-Evolution-Verhalten-Theorie-Entwicklungsgeschichte/dp/3902475080

Dr Mittendrin
07.07.2017, 20:26
Komisch, bei mir war es genau anders rum. Ich dachte mal, der Islam an sich wäre weniger friedvoll. Ich hab meine Meinung sehr wohl geändert.

Prrrruuuuust :muaha:

Ein schlechtes Ereignis mit Türken im Schwimmbad Anfang 90 wurde mir dann auch sonnenklar.














In Deutschland ist schon das Wort „Rasse“ durch den Holocaust an den Juden zum Unwort geworden. Fällt es ausnahmsweise doch einmal, wird es automatisch in Anführungszeichen gesetzt, damit klar ist, dass sich der Autor davon distanziert. Manche behelfen sich mit dem englischen Begriff race und schreiben ihn vorsichtshalber kursiv. Aber insgesamt hat sich die Sprachregelung der Unesco durchgesetzt, die 1950 gefordert hat, den Ausdruck Rasse ausnahmslos durch „Ethnie“ oder „Ethnizität“ zu ersetzen. Wer es noch neutraler haben will, spricht von „Populationen“ und „Subpopulationen“. Oder neuerdings von „Humandiversität“, um zu unterstreichen, dass genetische Vielfalt auf diesem Planeten nicht nur gewünscht ist, wenn es um Sumpffrösche oder Ackerwildkräuter geht. Ironischerweise kommen gerade dadurch wieder die Unterschiede ins Spiel, die es zwischen den Menschen gibt. Variationen im Erbgut waren überhaupt die Voraussetzung dafür, dass sich der Mensch so erfolgreich entwickeln konnte.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 20:32
???

4 Tigerrassen die du optisch weniger unterscheiden kannst an Neger und Weisse.

Pulchritudo
07.07.2017, 20:37
Komisch, bei mir war es genau anders rum. Ich dachte mal, der Islam an sich wäre weniger friedvoll. Ich hab meine Meinung sehr wohl geändert.

Was für ein Bockmist, hältst du uns für plöd? Bist wohl ein Konvertit. Falls nicht, ein Staatsbüttel oder Student, der in der Schwulen-WG von Uffzach wohnt.

hic
07.07.2017, 23:09
Was für ein Bockmist, hältst du uns für plöd? Bist wohl ein Konvertit. Falls nicht, ein Staatsbüttel oder Student, der in der Schwulen-WG von Uffzach wohnt.

:haha: