PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen ab sofort unabhängig von Russengas!



Candymaker
17.06.2016, 22:05
Polen erhält erstmals Flüssiggas aus Katar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.06.16 17:09 Uhr
Polen hat die erste Lieferung von Flüssiggas aus Katar erhalten. Das Land sucht nach Alternativen zum russischen Gas. Polen hält Russland für eine Gefahr für die Sicherheit in Europa. Wann die Polen das erste Flüssiggas (LNG) aus den USA erhalten werden, ist unklar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/17/los-von-russland-polen-erhaelt-erstmals-fluessiggas-aus-katar/

Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.

Stopblitz
17.06.2016, 22:10
Polen erhält erstmals Flüssiggas aus Katar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.06.16 17:09 Uhr
Polen hat die erste Lieferung von Flüssiggas aus Katar erhalten. Das Land sucht nach Alternativen zum russischen Gas. Polen hält Russland für eine Gefahr für die Sicherheit in Europa. Wann die Polen das erste Flüssiggas (LNG) aus den USA erhalten werden, ist unklar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/17/los-von-russland-polen-erhaelt-erstmals-fluessiggas-aus-katar/

Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.

Habt ihr euer Erdgasterminal deswegen so nahe der deutsxhen Grenze gebaut? Um uns mit in den Abgrund zu reißen? Das wird euch nicht gelingen, wir wissen schon
wer unsere Feinde sind ,

Deutschmann
17.06.2016, 22:11
Ahh... polnische Kriegstreiber mal wieder

black_swan
17.06.2016, 22:11
Polen erhält erstmals Flüssiggas aus Katar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.06.16 17:09 Uhr
Polen hat die erste Lieferung von Flüssiggas aus Katar erhalten. Das Land sucht nach Alternativen zum russischen Gas. Polen hält Russland für eine Gefahr für die Sicherheit in Europa. Wann die Polen das erste Flüssiggas (LNG) aus den USA erhalten werden, ist unklar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/17/los-von-russland-polen-erhaelt-erstmals-fluessiggas-aus-katar/

Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.

In einem Internet Blog habe ich gelesen, dass wenige Polen gegen die Provokation der NATO gegen Russland demonstriert haben - das gibt Hoffnung aber merkwürdig ist dass dies klein gehalten wird...Diese Polnischen Eliten und einige andere in Europa sollte man davon jagen und aufhängen...aber solange die Polizei diese Bastarde schützt - werden wir wohl damit leben müssen dass das unvermeidliche kommen wird...

Klar, Britan will aus der EU austreten und andere werden folgen, man wird bald nciht mehr ausbeuten können und das Bankensystem muss sich rechtfertigen, langsam steigt wohl der Druck bei den Eliten sehr stark dass man jetzt um Krieg gegen Russland zu haben auf Tempo fährt.

black_swan
17.06.2016, 22:13
Ahh... polnische Kriegstreiber mal wieder

Junge, die Sache ist sehr ernst und hoch gefährlich...schuld sind die Eliten die das zu Verantworten haben ohne Rücksicht auf Verluste, genauso wie Merkel das Land hier gegen die Wand fährt, tun das in anderen Ländern die Politiker ihr nach - wenn auch auf anderem Niveau....dieser Krieg und dieses Bashing gegen Russland sind kein gutes Zeichen, ich befürchte in Naher Zukunft nix gutes für Europa....ich überlege mir , sollte sich die Lage zuspitzen mich richtung Westen aufzumachen, ...ich meine nicht USA oder so sondern andere Möglichkeiten sich im extrem fall von der Natur zu ernähren und weit ab vom Schuss zu sein - fals es hier richtig knallt...

Mir macht gegenwärtig die Lage mit Russland mehr Angst als die Flüchtlingskrise.....da kommt noch ein böser Brocken auf uns zu.

Deutschmann
17.06.2016, 22:17
Junge, die Sache ist sehr ernst und hoch gefährlich...schuld sind die Eliten die das zu Verantworten haben ohne Rücksicht auf Verluste, genauso wie Merkel das Land hier gegen die Wand fährt, tun das in anderen Ländern die Politiker ihr nach - wenn auch auf anderem Niveau....dieser Krieg und dieses Bashing gegen Russland sind kein gutes Zeichen, ich befürchte in Naher Zukunft nix gutes für Europa....ich überlege mir , sollte sich die Lage zuspitzen mich richtung Westen aufzumachen, ...ich meine nicht USA oder so sondern andere Möglichkeiten sich im extrem fall von der Natur zu ernähren und weit ab vom Schuss zu sein - fals es hier richtig knallt...

Mir macht gegenwärtig die Lage mit Russland mehr Angst als die Flüchtlingskrise.....da kommt noch ein böser Brocken auf uns zu.

Und ich habe momentan mehr Respekt vor Erdogan. Vor Russland haben wir nichts zu befürchten. Zumindest wenn man die Hetzpresse und Hassprediger in der Politik mal stoppt.

Dayan
17.06.2016, 22:19
Und ich habe momentan mehr Respekt vor Erdogan. Vor Russland haben wir nichts zu befürchten. Zumindest wenn man die Hetzpresse und Hassprediger in der Politik mal stoppt.Das ist so nicht richtig.

Deutschmann
17.06.2016, 22:21
Das ist so nicht richtig.

Und darf ich fragen warum?

black_swan
17.06.2016, 22:23
Und ich habe momentan mehr Respekt vor Erdogan. Vor Russland haben wir nichts zu befürchten. Zumindest wenn man die Hetzpresse und Hassprediger in der Politik mal stoppt.

Die USA und ihre Helfer setzen alles daran Russland in einen Krieg rein zu bringen, die lassen sich was einfallen, warum gab es schlechte Berichte über Russen Hools in Fussball , Ausschluss von Leichtathelik der Russen und was meinst du machen die NATO Faschisten in Osteuropa ??? Urlaub ???

https://de.rbth.com/politik/2016/05/17/nato-raketenabwehr-rumaenien-ist-erst-der-anfang_593803

Muninn
17.06.2016, 22:24
Polen erhält erstmals Flüssiggas aus Katar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.06.16 17:09 Uhr
Polen hat die erste Lieferung von Flüssiggas aus Katar erhalten. Das Land sucht nach Alternativen zum russischen Gas. Polen hält Russland für eine Gefahr für die Sicherheit in Europa. Wann die Polen das erste Flüssiggas (LNG) aus den USA erhalten werden, ist unklar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/17/los-von-russland-polen-erhaelt-erstmals-fluessiggas-aus-katar/

Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.


Mir wurde in der Schule das Märchen erzählt, daß gerade die innereuropäische Zusammenarbeit und damit Abhängigkeit den Frieden in Europa sichert.

Warum nur gilt diese Regel gegenüber Russland nicht?

Wir werden von Antieuropäischen Kräften nach allen Regeln der Kunst verascht. Das die Polen hier als Vasallen der Angelsachsen fungieren ist leider eine schlechte Angewohnheit der Polen.

Deutschmann
17.06.2016, 22:24
Die USA und ihre Helfer setzen alles daran Russland in einen Krieg rein zu bringen, die lassen sich was einfallen, warum gab es schlechte Berichte über Russen Hools in Fussball , Ausschluss von Leichtathelik der Russen und was meinst du machen die NATO Faschisten in Osteuropa ??? Urlaub ???

https://de.rbth.com/politik/2016/05/17/nato-raketenabwehr-rumaenien-ist-erst-der-anfang_593803

Meinte ich ja. Russland wird uns nichts tun - wenn wir sie nicht weiter reizen. Aber die Wichser in Politik und Medien bereiten uns gerade darauf vor dass der große Bär die ultimative Bedrohung darstellt.

Dayan
17.06.2016, 22:29
Und darf ich fragen warum?Sehr einfach:Russen machen das was normal ist:Wer für uns ist wird belohnt wer andere Meinung ist wird bestraft.Das ist normal.So lange Deutschland ja und Amen sagt ist alles im Butter wenn nicht gibt es Sanktionen.Ich kann die Russen verstehen.Alle normalen Staaten handeln so. FAZZIT:verschiedene Anbieter in Anspruch nehehmen.

Deutschmann
17.06.2016, 22:32
Sehr einfach:Russen machen das was normal ist:Wer für uns ist wird belohnt wer andere Meinung ist wird bestraft.Das ist normal.So lange Deutschland ja und Amen sagt ist alles im Butter wenn nicht gibt es Sanktionen.Ich kann die Russen verstehen.Alle normalen Staaten handeln so.

Ja. Nur Deutschland handelt genau umgekehrt. Wer nicht für uns ist, dem untergeben wir uns einfach.

black_swan
17.06.2016, 22:34
Meinte ich ja. Russland wird uns nichts tun - wenn wir sie nicht weiter reizen. Aber die Wichser in Politik und Medien bereiten uns gerade darauf vor dass der große Bär die ultimative Bedrohung darstellt.

Da gebe ich Dir Recht, und ich befürchte, man wird einen Gleiwitz Fall erfinden damit die NATO angreifen kann, so sieht das aus....ich bin sauer dass die meisten Bürger in Ihr Smartphone verliebt sind und wie Zombies rum laufen anstatt gemeinsam gegen die Nato auf die Straße zu gehen.


https://www.youtube.com/watch?v=LVoQqIxfhUA

Dayan
17.06.2016, 22:37
Ja. Nur Deutschland handelt genau umgekehrt. Wer nicht für uns ist, dem untergeben wir uns einfach.Dazu muss man den Nerven Arzt zu rate ziehen.Es ist nicht gesund entweder als Opferlamm sich zu präsentieren oder als Übermensch bzw als Nazi.Als Deutscher soll man stolz und patriotisch sein ohne Nazi Ideologie und ohne Unterwefungswahn.Ich empfehle das Partei program der deutsch Nationalen vor dem 2 Weltkrieg bevor die Nazis die zwangs vereinahmt haben.

black_swan
17.06.2016, 22:38
echte deutsche Patrioten würden Merkel absetzen und die USA raus werfen !

Nikolaus
18.06.2016, 00:33
Mir wurde in der Schule das Märchen erzählt, daß gerade die innereuropäische Zusammenarbeit und damit Abhängigkeit den Frieden in Europa sichert.

Warum nur gilt diese Regel gegenüber Russland nicht?.Welche Regel?
Innerhalb der europäischen Union wirds bestimmt keinen Krieg geben. Und vor einem Angriff von außerhalb schützt die NATO. Auch gegen Rußland natürlich. Das Schicksal der Ukraine wird den Polen jedenfalls erspart bleiben.

Nikolaus
18.06.2016, 00:34
Meinte ich ja. Russland wird uns nichts tun - wenn wir sie nicht weiter reizen...Wir tun ihnen doch auch nichts.

ochmensch
18.06.2016, 02:01
Wir tun ihnen doch auch nichts.

Die Einkreiserei der NATO ist ja auch praktisch nix.

Nikolaus
18.06.2016, 02:48
Die Einkreiserei der NATO ist ja auch praktisch nix.Rußland "einkreisen"?? Wie geht denn das? Hast du jemals auf eine Weltkarte geschaut?

Deutschmann
18.06.2016, 06:52
Wir tun ihnen doch auch nichts.

Sanktionen und Rauswurf aus dem G8 ist ja quasi nix.

herberger
18.06.2016, 07:50
Bei der Energieversorgung gibt es nur Anhängigkeiten man hat nur die Wahl von wem.

Iwan
18.06.2016, 08:09
Das hier wie im Witz. Herr Gott sagt einem: "Ich tu für dich alles, was du wünschst, aber pass auf, deinem Nachbar gebe ich zweimal davon". Dieser antwortet: "Herr Gott, nimm mir ein Auge weg".
Auch hier, ist Polen willig für Gas teurer zu zahlen, damit es Russland schlimmer geht.
Und es gibt auch einige Deutschen, die sich darüber freuen. Wenn es dem Russland die Beförderung von Gas nach Deutschland durch Polen ungünstig wird, wird auch Deutschland auf teuereren Katarschen Gas ganz umschalten müssen.
Ist es nicht dumm, wer wen mehr Schaden bringt? Brachte die Mitarbeit mit Russland keine Dividenten für Deutschland und Deutschen?

Muninn
18.06.2016, 08:57
Wir tun ihnen doch auch nichts.

Der vom Westen angezettelte Krieg in der Ukraine ist den Russen Warnung genug.

Aber auch Kriege wie in Lybien Irak usw. Warum sollte gerade den Russen dieses Schicksal erspart bleiben.

Nikolaus
18.06.2016, 11:23
Sanktionen und Rauswurf aus dem G8 ist ja quasi nix.Kein Grund jedenfalls sich angegriffen zu fühlen, wenn man irgendwo rausgeworfen wird. Trotzdem sollten sie mal ernsthaft über die Gründe nachdenken.
Wenn sie sich anständig benehmen, dürfen sie auch wieder mitspielen.

Deutschmann
18.06.2016, 11:25
Kein Grund jedenfalls sich angegriffen zu fühlen, wenn man irgendwo rausgeworfen wird. Trotzdem sollten sie mal ernsthaft über die Gründe nachdenken.
Wenn sie sich anständig benehmen, dürfen sie auch wieder mitspielen.

Und wenn sich die anderen anständig benehmen wie es sich für quengelnde Kleinstaaten gehört, brauchen die auch keine Angst vor Russland zu haben.

Frontferkel
18.06.2016, 11:29
Polen erhält erstmals Flüssiggas aus Katar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.06.16 17:09 Uhr
Polen hat die erste Lieferung von Flüssiggas aus Katar erhalten. Das Land sucht nach Alternativen zum russischen Gas. Polen hält Russland für eine Gefahr für die Sicherheit in Europa. Wann die Polen das erste Flüssiggas (LNG) aus den USA erhalten werden, ist unklar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/17/los-von-russland-polen-erhaelt-erstmals-fluessiggas-aus-katar/

Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.
Wovon träumst Du eigentlich Nachts ? Wovon Du am Tage träumst , kann man ja lesen , Großpolnisches Reich oder ?

Süßer
18.06.2016, 11:32
Sehr einfach:Russen machen das was normal ist: Wer für uns ist wird belohnt wer andere Meinung ist wird bestraft.Das ist normal.So lange Deutschland ja und Amen sagt ist alles im Butter wenn nicht gibt es Sanktionen.Ich kann die Russen verstehen.Alle normalen Staaten handeln so. FAZZIT:verschiedene Anbieter in Anspruch nehehmen.
Hervorhebung von mir.
Den Russen fehlen die Visionen. Die reagieren nur, anstatt ihre Vision von einem einigem Europa umzusetzen. Die letzte Vision von einem slawisiertem kommunistischem Europa ist ja grandios gescheitert. Die selben schwachen Versuche einer Annäherung gab es in den 30zigern auch schon mal. Die transatlatische Vision, wir haben die Freiheit alle und alles zu ficken halte ich für verführerich aber für fatal.

LG

Frontferkel
18.06.2016, 11:37
Rußland "einkreisen"?? Wie geht denn das? Hast du jemals auf eine Weltkarte geschaut?
Du anscheinend nicht .

Frontferkel
18.06.2016, 11:41
Kein Grund jedenfalls sich angegriffen zu fühlen, wenn man irgendwo rausgeworfen wird. Trotzdem sollten sie mal ernsthaft über die Gründe nachdenken.
Wenn sie sich anständig benehmen, dürfen sie auch wieder mitspielen.
Du meinst jetzt die US - Administration . Die fühlen sich doch immer angegriffen . Ich erstelle jetzt keine Liste , die ist ja hinlänglich bekannt und elendig lang .

black_swan
18.06.2016, 16:20
Wovon träumst Du eigentlich Nachts ? Wovon Du am Tage träumst , kann man ja lesen , Großpolnisches Reich oder ?

Wenn die Polnische Elite und ihre NATO Verbrecher weiter so machen und Russland provozieren - wird es Polen bald nicht mehr geben...

Frontferkel
18.06.2016, 16:25
Dein Wort in Gottes Ohr . :beten:

black_swan
18.06.2016, 16:47
Dein Wort in Gottes Ohr . :beten:

Das Thema ist Ernst und Gefährlich zugleich

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/frank-walter-steinmeier-nato-manoever-russland-abruestung

und auch Dirk Müller der Börsenexperte hat hierzu mal klare Worte gefunden...DIE SACHE IST BRANDGEFÄHRLICH !!!!!

Politikqualle
18.06.2016, 16:57
Und wenn sich die anderen anständig benehmen wie es sich für quengelnde Kleinstaaten gehört, brauchen die auch keine Angst vor Russland zu haben.
.. richtig , statt dessen wird die NATO ins Land geholt und Soldaten der NATO mit Kriegsgerät dort an der russischen Grenze stationiert , obwohl das im Vertrag mit Russland ausgeschlossen wurde , kein Wunder wenn Russland bzw. Putin sich so verhält ...

black_swan
18.06.2016, 17:01
.. richtig , statt dessen wird die NATO ins Land geholt und Soldaten der NATO mit Kriegsgerät dort an der russischen Grenze stationiert , obwohl das im Vertrag mit Russland ausgeschlossen wurde , kein Wunder wenn Russland bzw. Putin sich so verhält ...

Du hast da vollkommen Recht, die EU Verbrecher und ihre NATO Helfer - unsere Politiker und die USA wollen Europa wieder in einem perversen Krieg rein bringen.... Ich wundere mich warum die Bevölkerung in ganz Europa die Füsse still hält ?????????????????!!!!!!!!! ICH BEGREIFE MEINE MITMENSCHEN EINFACH NICHT MEHR...genau wegen dieser Blindheit der eigenen Bürger im Land, hat sich ein Jan Pallach verbrannt - wir stürzen in eine Katastrophe rein die echt Übel für uns alle werden kann.

Politikqualle
18.06.2016, 17:08
- wir stürzen in eine Katastrophe rein die echt Übel für uns alle werden kann.
.. wenn dann noch das Großmaul in den USA der neue Präsident wird , dann könnte es "Trump*eln" zwischen Putin ..

Nanu
18.06.2016, 17:18
Das die Polen hier als Vasallen der Angelsachsen fungieren ist leider eine schlechte Angewohnheit der Polen.Die ihnen einiges eingebracht hat. Wo war Polen vor 100 Jahren? Heute reicht es bis kurz vor Berlin. Die Gutmütigkeit Putins sollte man nicht überschätzen und keinesfalls überstrapazieren. Den Deutschen kann das Ganze allerdings völlig egal sein, da es sie nicht mehr gibt.

FloridaGerd
18.06.2016, 20:59
Ahh... polnische Kriegstreiber mal wieder

Hahahahahaha :haha:

Polen will Energie-Autarkie bzw. Unabhängigkeit vom launischen Monopolisten, und die Putin-Anhängerschaft gröllt "Kriegstreiber" ... "Provokation"!

torun
18.06.2016, 21:05
Habt ihr euer Erdgasterminal deswegen so nahe der deutsxhen Grenze gebaut? Um uns mit in den Abgrund zu reißen? Das wird euch nicht gelingen, wir wissen schon
wer unsere Feinde sind ,

Gebaut haben es andere und kofinanziert wieder einmal mit Millionen aus Bruessel.

Towarish
18.06.2016, 21:28
Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.

Du überschätzt die Russen, sie werden alles demontieren und mit nach Hause nehmen!:crazy:

Dima
18.06.2016, 22:11
Hahahahahaha :haha:

Polen will Energie-Autarkie bzw. Unabhängigkeit vom launischen Monopolisten, und die Putin-Anhängerschaft gröllt "Kriegstreiber" ... "Provokation"!
Launisch ist hier in erster Linie Polen.

Deshalb wurde der North Stream überhaupt gebaut. Um das launische und unzuverlässige Polen, das den Gastransit von politischen Faktoren abhängig macht, zu umgehen.

Muninn
18.06.2016, 22:50
Die ihnen einiges eingebracht hat. Wo war Polen vor 100 Jahren? Heute reicht es bis kurz vor Berlin. Die Gutmütigkeit Putins sollte man nicht überschätzen und keinesfalls überstrapazieren. Den Deutschen kann das Ganze allerdings völlig egal sein, da es sie nicht mehr gibt.

Die Polen haben den WWII nicht verloren und dennoch einiges an Land verloren. Und es wäre noch mehr geworden hätte die BRD Regierung nicht auf weiteres Land verzichtet.

Zirrus
20.06.2016, 20:10
Polen erhält erstmals Flüssiggas aus Katar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 17.06.16 17:09 Uhr
Polen hat die erste Lieferung von Flüssiggas aus Katar erhalten. Das Land sucht nach Alternativen zum russischen Gas. Polen hält Russland für eine Gefahr für die Sicherheit in Europa. Wann die Polen das erste Flüssiggas (LNG) aus den USA erhalten werden, ist unklar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/17/los-von-russland-polen-erhaelt-erstmals-fluessiggas-aus-katar/

Das Flüssiggasterminal wird für russische Raketen ein fabelhaftes Ziel abgeben. Dann fliegt das deutsche Swinemünde auch gleich mit in die Luft und Deutschland ist dann ebenfalls im Krieg mit Russland.

Was ist dagegen einzuwenden, wenn die Polen sich vom russischen Erdgas unabhängiger machen wollen? Und wieso sollten russische Raketen auf die Gasspeicher in Polen einschlagen? Und wieso sollte sich Deutschland in einem Krieg mit Russland dann befinden?
Ich frage mich ernsthaft, wie ein einzelner Mensch sich solch einen Schwachsinn zusammen fabulieren kann.