PDA

Vollständige Version anzeigen : de Misere will "Wachpolizisten" einsetzen



rumpelgepumpel
17.06.2016, 11:04
de Misere will Wachpolizisten einsetzen welche die Arbeit der Polizei unterstützen sollen,
diese bekommen nach einer 3-monatigen Schnellausbildung sogar eine Waffe:


Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) schlägt vor, Wachpolizisten einzusetzen, um der steigenden Zahl von Wohnungseinbrüchen Herr zu werden. Allerdings stößt er damit auf starken Widerstand. Dass er sein Heimatland Sachsen als Vorbild sieht, löste am Donnerstag vor allem in der SPD heftige Reaktionen aus. Im Freistaat Sachsen werden die Kandidaten in zwölf Wochen zum Wachpolizisten ausgebildet und bekommen dann sogar eine Waffe.

http://www.fehmarn24.de/politik/wachpolizisten-deutschland-thomas-maiziere-erntet-vorstoss-kritik-zr-6494069.html

sogar die Gutmenschen-Presse findet diesen Vorschlag verdächtig,
die Gewerkschaft der Polizei hat ebenfalls protestiert :fizeig:

ist das der nächste Schritt zur Muslimisierung, werden Asy-Musels jetzt offiziell bewaffnet ?
denn es dürfte klar sein das der arbeitende Michel keine Zeit hat Hilfspolizist zu spielen,
dh. die Wachpolizei dürfte vornehmlich aus arbeitslosen (muslimischen) "Migranten" bestehen

Eridani
17.06.2016, 11:08
de Misere will Wachpolizisten einsetzen welche die Arbeit der Polizei unterstützen sollen,
diese bekommen nach einer 3-monatigen Schnellausbildung sogar eine Waffe:



http://www.fehmarn24.de/politik/wachpolizisten-deutschland-thomas-maiziere-erntet-vorstoss-kritik-zr-6494069.html

sogar die Gutmenschen-Presse findet diesen Vorschlag verdächtig,
die Gewerkschaft der Polizei hat ebenfalls protestiert :fizeig:

ist das der nächste Schritt zur Muslimisierung, werden Asy-Musels jetzt offiziell bewaffnet ?
denn es dürfte klar sein das der arbeitende Michel keine Zeit hat Hilfspolizist zu spielen,
dh. die Wachpolizei dürfte vornehmlich aus arbeitslosen (muslimischen) "Migranten" bestehen


...denn es dürfte klar sein, dass der arbeitende Michel keine Zeit hat, Hilfspolizist zu spielen.

Bei 12 Mio. Arbeitslosen in Deutschland, wären ausreichend Reserven vorhanden.
Muslime als "Hilfssheriffs" wären kontraproduktiv; sie würden eher "gemeinsame Sache" mit den kriminellen Invasoren machen.
#
In dieser von Naziphobie geplagten Staatssimulation käme bald die Angst auf, dass mit "Rechten Elementen" durchsetzte Hilfspolizisten, bald zu einer flüchtlingsfeindlichen Bürgerwehr mutieren könnten.

Unsere politische Klasse traut doch ihrem eigenen Volk (Pack) nicht mehr. Man kann nicht jeden Bewerber ideologisch durchleuchten.
Natürlich spielt da auch der Berufsstolz der Polizei mit rein. Sie will keine Pfuscher neben sich haben.

Aber geht die Flutung mit unnützen, kulturfernen Hungerleidern immer so weiter, wird dieses Land nicht umhin kommen, Hilfskräfte zu aktivieren. Die Polizei ist jetzt schon überfordert.
Die inzwischen exponentiell zunehmenden Einbrüche in Deutschland, zeigen uns anschaulich, was Frau Merkel da angerichtet hat!

rumpelgepumpel
17.06.2016, 11:15
...
Muslime als "Hilfssheriffs" wären kontraproduktiv; sie würden eher "gemeinsame Sache" mit den kriminellen Invasoren machen.

yep, aber ich befürchte das deMisere meint das eine 3 monatige Ausbildung ausreicht um sie mit den deutschen Werten vertraut zu machen,

ich vermute die deutsche Hilfspolizei sieht dann nach einem Jahr so aus:

http://ezidipress.com/wp-content/uploads/ISTerror3.jpg

Murmillo
17.06.2016, 11:18
... vermute die deutsche Hilfspolizei sieht dann nach einem Jahr so aus:

http://ezidipress.com/wp-content/uploads/ISTerror3.jpg
Warum nach einem Jahr ? Dies ist sie nach der 3-monatigen Ausbildung !

Querfront
17.06.2016, 11:19
Die Ursache dieser Einbruchswelle wird einfach ausgeblendet. Die Deutschen jedenfalls sind in den letzten Jahren kein Volk von Einbrechern geworden.

rumpelgepumpel
17.06.2016, 11:20
Warum nach einem Jahr ? Dies ist sie nach der 3-monatigen Ausbildung !

yep, ich seh schon wie mir so ein Musel beim Gang durch die Stadt mit einer Knarre vorm Gesicht rumfuchtelt

:D

Jodlerkönig
17.06.2016, 11:22
Die Ursache dieser Einbruchswelle wird einfach ausgeblendet. Die Deutschen jedenfalls sind in den letzten Jahren kein Volk von Einbrechern geworden.richtig....es wird an symphtomen herumgewurschtelt, anstatt die ursache zu beseitigen. das ganze ist eine kapitulation der staatsführung. elende bande von versagern und drecksäcken.

rumpelgepumpel
17.06.2016, 11:22
Die Ursache dieser Einbruchswelle wird einfach ausgeblendet. Die Deutschen jedenfalls sind in den letzten Jahren kein Volk von Einbrechern geworden.

genau, jetzt wird das Ausmaß der importierten Kriminalität klar,
die Lügenpresse dürfte sich jetzt auch langsam fragen warum de Misere mit solchen Vorschlägen kommt

Murmillo
17.06.2016, 11:22
de Misere will Wachpolizisten einsetzen welche die Arbeit der Polizei unterstützen sollen,
diese bekommen nach einer 3-monatigen Schnellausbildung sogar eine Waffe:
...

Aber dies ist doch gerade vorbildlich !
Immerhin werden auch Ordnungskräfte in den sich nun ganz gewiss bildenden Ghettos benötigt. Und da nimmt man sich das 3.Reich mal wieder zum Vorbild. Es gab ja dort auch so eine Art Ordnungspolizei in den jüdischen Ghettos, die Jewish Ghetto Police.

Eridani
17.06.2016, 11:23
Yep, aber ich befürchte, dass deMisere meint, dass eine 3-monatige Ausbildung ausreicht, um sie mit den deutschen Werten vertraut zu machen.

Ich vermute, die Deutsche Hilfspolizei sieht dann nach einem Jahr so aus:

[.....Bild.....]

Ich glaube nicht, dass Deutschland so schnell Selbstmord machen will.:auro:
Und wie ich schon x-mal schrieb: Einmal Türke - immer Türke. Einmal Muslim - immer Muslim!

Schlimm, wenn erst ein Mann vom Ende der Welt kommen muss (Dalai Lama), und feststellt, dass Deutschland kein arabisches Land werden darf. Deutschland muss Deutschland bleiben!

Xarrion
17.06.2016, 11:26
de Misere will Wachpolizisten einsetzen welche die Arbeit der Polizei unterstützen sollen,
diese bekommen nach einer 3-monatigen Schnellausbildung sogar eine Waffe:



http://www.fehmarn24.de/politik/wachpolizisten-deutschland-thomas-maiziere-erntet-vorstoss-kritik-zr-6494069.html

sogar die Gutmenschen-Presse findet diesen Vorschlag verdächtig,
die Gewerkschaft der Polizei hat ebenfalls protestiert :fizeig:

ist das der nächste Schritt zur Muslimisierung, werden Asy-Musels jetzt offiziell bewaffnet ?
denn es dürfte klar sein das der arbeitende Michel keine Zeit hat Hilfspolizist zu spielen,
dh. die Wachpolizei dürfte vornehmlich aus arbeitslosen (muslimischen) "Migranten" bestehen


Die sollen das ja nicht als Nebenjob ausüben, sondern die Leute werden fest angestellt.
So etwas gibt es in Hamburg schon jahrelang. Nennt sich AiP (Angestellter im Polizeidienst).
Im Objektschutz eingesetzte AiP tragen auch eine Dienstwaffe, in besonderen Fällen auch MP5.

Schlummifix
17.06.2016, 11:30
Ja, die Hunnenvölker sind mal wieder plündernd über Europa hergefallen; nachdem man ihnen die Grenze geöffnet hat.
Aber da hilft auch keine Wachpolizei. Hat die Wachpolizei gegen Attila geholfen?

rumpelgepumpel
17.06.2016, 11:38
[/B]

Die sollen das ja nicht als Nebenjob ausüben, sondern die Leute werden fest angestellt.
So etwas gibt es in Hamburg schon jahrelang. Nennt sich AiP (Angestellter im Polizeidienst).
Im Objektschutz eingesetzte AiP tragen auch eine Dienstwaffe, in besonderen Fällen auch MP5.

interessant, ich wusste bis dato nicht das neben Polizei und Bundeswehr noch andere Gruppen offiziell mit Waffen herumlaufen dürfen und das sogar nach einer deutlich kürzeren Ausbildungszeit,
ich vermute das man bei Musels die bisherigen 6 Monate für die AiP-Ausbildung sogar noch reduziert
so das diese dann schon nach 3 Monaten ihre MPi haben

Wachpolizei
https://de.wikipedia.org/wiki/Wachpolizei#Ausbildung

wtf
17.06.2016, 12:08
Die Herren Terroristen müssen nicht den Umweg über eine dreimonatige Leichtausbildung gehen, um eine olle P7 zu bekommen. Profis marschieren einfach in eine ortsnahe Kaserne ein und bedienen sich in der Waffenkammer mit Kriegsgerät, da diese Lokalitäten mittlerweile von 8,50 Euro-Glaubensbrüdern "bewacht" werden.

Para ou rien
17.06.2016, 16:09
interessant, ich wusste bis dato nicht das neben Polizei und Bundeswehr noch andere Gruppen offiziell mit Waffen herumlaufen dürfen und das sogar nach einer deutlich kürzeren Ausbildungszeit,
ich vermute das man bei Musels die bisherigen 6 Monate für die AiP-Ausbildung sogar noch reduziert
so das diese dann schon nach 3 Monaten ihre MPi haben

Wachpolizei
https://de.wikipedia.org/wiki/Wachpolizei#Ausbildung

Du und andere hier wissen generell ziemlich wenig. Aber macht ja nichts, denn du fühlst dich in deiner eigenen (Un)Bildungs- und Wirklichkeitsblase sicher pudelwohl. :)

rumpelgepumpel
17.06.2016, 16:22
Du und andere hier wissen generell ziemlich wenig. Aber macht ja nichts, denn du fühlst dich in deiner eigenen (Un)Bildungs- und Wirklichkeitsblase sicher pudelwohl. :)

ne leider nicht (immer) pudelwohl,
ich befürchte das de Misere Asylanten und fragwürdigen Imigranten Waffen gibt

black_swan
17.06.2016, 16:28
Das ist doch alles ein perverses Spiel...ich meine wir haben eine illigale Währung bekommen ohne Volksbefragung und von der Bevölkerung gab es 2001 und 2002 keinen Widerstand...nix passierte...dann kam die Banken und Wirtschaftskrise und nun müssen Kontoinhaber sei es Giro , Tagesgeld oder Sparkonto aufpassen, dass die Bank wegen ihrer "Krise" nicht das Geld verliert und Dein Vermögen weg ist...ich meine die Gefahr ist gross, - dann ziehen viele Bürger ihr Geld von den Konten ab damit die Bank das nicht stehlen kann, und hortet es zu hause, zeitgleich öffnet man Europa damit eine Bereicherung der besonderen Art kommt und dann wird eingebrochen um das zu stehlen, was der Bürger vor den Banken gehortet hat...man könnte fast mutmaßen, die Banken bezahlen ihre Hilfslinge für diese Art von Tourismus....das Wort kulturelle Bereicherung kann hierzu eine völlig neue Bedeutung bekommen, - aber vielleicht betrachtet wird es mal so - Merkel sagte ja mal Souveränität an andere abtreten...damit kann auch gemeint sein, sein Hab und Gut an andere Abtreten, dann Teilen ist ja eine sehr christliche Tugend..und wie heisst es in einer katholischen Kirche um Christliche Nächstenliebe zu geben musst Du Dich veropfern....das ganze ist besser als jede Realsataire...

Mir fehlen einfach die Worte...und ich fange nichmal an mit weiteren Verarmungsprozessen wie Lohndumping usw zu sprechen.