PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Türken wollen sich nach wie vor NICHT wirklich integrieren.



Franko
16.06.2016, 12:05
"Einerseits sind die Befragten eindeutig in Deutschland „angekommen“. Andererseits fehlt es ihnen an Anerkennung. Sie fühlen sich diskriminiert, als Bürger 2. Klasse."

Für mich sind es eher sogar Bürger 3. Klasse.

"Gewisse Vorbehalte lassen die Antworten auf die Frage nach der Beurteilung von Atheisten und Juden ahnen; die Forscher aus Münster sprechen von einer erkennbaren „latenten Abwehrhaltung“, die Konfliktpotential bergen könnte."

"Die Antworten auf die Frage, was Einwanderer tun sollten, um in Deutschland gut integriert zu sein, lassen an Eindeutigkeit nicht zu wünschen übrig: Deutsch lernen (90 Prozent), die Gesetze beachten (84 Prozent), gute Kontakte zu Deutschen haben (76 Prozent). Das werden Deutsche wohl ähnlich raten oder fordern. „Mehr von der deutschen Kultur übernehmen“ (39 Prozent), sich im Kleidungsstil anpassen (33 Prozent) oder die Staatsbürgerschaft annehmen (32 Prozent) rangieren vergleichsweise hinten."

Bischen Sprache lernen, halblegal agieren und paar Kontakte zu "Deutschen" (mit Migrationshintergrund) reichen also aus.

Deutsche Kultur ist kaum übernehmbar, weil Bier und Schweinefleisch. Auch klamottentechnisch rennt man nach wie vor wie Vollidioten rum (oder eben mit Kopftuch).

"57 Prozent pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“. 36 Prozent pflichteten der Aussage bei: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“, und dem Satz „Es gibt nur eine wahre Religion“ stimmten 54 Prozent zu."

Wie war das oben gleich noch mal? 84 Prozent wollen sich an die deutschen Gesetze halten, 57 % ist aber der Koran wichtiger?!?

"„Nur der Islam ist in der Lage, die Probleme unserer Zeit zu lösen“: Das bejahten 40 Prozent"

Mit "Problemen" meinen sie sicherlich unsere Freiheit. Ich hätte aber nichts dagegen die Scharia bei kriminellen Moslems anzuwenden! ;) DAS würde in der Tat viele unsere "Probleme" lösen.

Befremdlich wirkt die hohe Zustimmung zu dem Satz, die „Bedrohung des Islams durch die westliche Welt“ rechtfertige seine Verteidigung mit Gewalt, oder Gewalt sei „gerechtfertigt, wenn es um die Verbreitung und Durchsetzung des Islams geht“. 20 Prozent der Befragten stimmten dem zu. 21 Prozent der Frauen der zweiten und dritten Einwanderergeneration tragen ein Kopftuch; 27 Prozent der befragten Männer und Frauen finden, muslimische Frauen sollten es tragen.

83 Prozent der Türkischstämmigen sind wütend, „wenn nach einem Terroranschlag als Erstes die Muslime verdächtigt werden“.

Naja aber wenn es nunmal so ist?!

61 Prozent finden, der „Islam passt durchaus in die westliche Welt“.

Die "westliche" Welt gibt es danach aber nicht mehr. Und außerdem was interessiert uns Westler was die denken was passen könnte?!!!!

73 Prozent möchten Bücher und Filme vom Staat verbieten lassen, die „Gefühle tief religiöser Menschen verletzen“.

Die Forscher resümieren: "Die Mehrheitsbevölkerung, raten sie, solle Verständnis für die spannungsreiche Lage von Einwanderern zeigen. Diese sollten ihrerseits Verständnis für Vorbehalte aufbringen. „Wir müssen ihnen etwas zumuten“, sagt Pollack."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-unter-deutsch-tuerken-angekommen-aber-auf-distanz-14289268.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Filofax
16.06.2016, 14:41
"57 Prozent pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“. 36 Prozent pflichteten der Aussage bei: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“, und dem Satz „Es gibt nur eine wahre Religion“ stimmten 54 Prozent zu."



Ein evangelischer Pfaffe, der Sätze spricht wie: "Wir beten alle den gleichen Gott an, auch die Mohamedaner" ist nichts anderes als ein Gotteslästerer.
Wenn ich an etwas glaube dann halte ich meinen Gott eben für den wahren Gott und lehne andere Götter daneben ab.
"Du sollst keine anderen Götter haben neben mir"
Das erste Gebot, die "Quintessenz" des christlichen Glaubens.

Von unserer Amtskirche über Bord geworfen, im Zuge der grenzenlosen Beliebigkeit und des "Lieb kind machens" an den sozialistischen, gott- und wertelosen Zeitgeist.

So gesehen kann ich diese Aussage der Moslems aus ihrer Sicht verstehen. Im Gegensatz zum Westen haben sie das Prinzip des "einen Gottes" eben noch nicht aufgegeben.

Das Problem liegt weniger an den islamischen Einwanderern sondern an den treudoofen Vorstellungen, die wir in sie hineinprojezieren. Nur weil WIR alle unsere Prinzipien über Board geworfen haben, sie geopfert haben für die neuen "Religionen", die da heissen Schwulen- und Perversenverehrung, sog. "Umweltschutz", Sozialismus und Hass auf Familie und Vaterland, machen es die Moslems uns eben nicht gleich nach!

Die Lösung wäre die einfache Erkenntnis, dass das, was offenbar nicht zusammenpasst, auch nicht gewaltsam zusammenfügen lässt. Moslems sollten in "ihren" Ländern bleiben und dort glücklich werden.
Aber das widerspricht natürlich dem sozialistischem Geist, der glaubt alles und jeden ändern zu können, und wird die Welt neuerlich an den Rand einer Katastrophe führen!

wtf
16.06.2016, 14:50
Man sollte korrekterweise bei Türken zwischen 20% entwickeltem (v.a. Alewiten) und 80% hinterwäldlerischem (sozialschädliche Integrationsverweigerer) Personal unterscheiden. Die genannten 20% integrieren sich durchaus.

Das ist ein bißchen wie bei Rumänen, bei denen es gebildete Kulturmenschen, wie auch antisozialen, überwiegend ziganen Ballastbestand gibt.

Rolf1973
16.06.2016, 15:01
Ich habe das Differenzieren bei den Türken nahezu aufgegeben. Da gibt es für mich nur noch zwei Seiten: "Akif Pirincci&Co" und "Hau ab, Du Arschloch!". Ende!

opppa
16.06.2016, 16:04
Man sollte korrekterweise bei Türken zwischen 20% entwickeltem (v.a. Alewiten) und 80% hinterwäldlerischem (sozialschädliche Integrationsverweigerer) Personal unterscheiden. Die genannten 20% integrieren sich durchaus.

Das ist ein bißchen wie bei Rumänen, bei denen es gebildete Kulturmenschen, wie auch antisozialen, überwiegend ziganen Ballastbestand gibt.

Ich habe keine Lust, (Schei....äh) Türken oder andere Orientalen nach irgendwelchen Kriterien zu sortieren!

Wenn Du einzelne ansprichst, sind die lieb, freundlich und handzahm. In der Gruppen zeigt sich dann das, was sie wirklich sind!

:aggr:

Deutschmann
16.06.2016, 16:07
Leute ... ist doch wurscht. Die BILD hat uns vor ein paar Tagen aufgeklärt - 44 Gründe warum wir dir Türken trotzdem lieben .... :D

wtf
16.06.2016, 16:14
Ich habe keine Lust, (Schei....äh) Türken oder andere Orientalen nach irgendwelchen Kriterien zu sortieren!


Ich habe heute meine Differenzitis: Jeder kennt doch normale Türkischstämmige, die ohne Kopftuch rumlaufen, nicht harzten und sehr gut Deutsch sprechen. Das sind die besagten 20%.

Apollyon
16.06.2016, 16:22
Wenn man Integration als Ressource betrachtet wird sich diese durch bloßes produzieren substanzloser Sätze nicht vermehren.
Diese endlosen Integrationsdebatten, und bedeutungslose Dialoge über irgendwelche Werte öden mich an.

Zumal die Integration hierzulande nur Steuerzahler hervorbringen möchte (alles andere ist wie geschrieben substanzlos), muss man erstmal eine Beschäftigung interessant machen.
Und Opportunismus halte ich nicht für einen Wert den es lohnt verteidigt zu werden.

Rolf1973
16.06.2016, 19:22
Leute ... ist doch wurscht. Die BILD hat uns vor ein paar Tagen aufgeklärt - 44 Gründe warum wir dir Türken trotzdem lieben .... :D

Was für eine Anmaßung. Die BILD spricht nicht für uns alle. Ich muss aber auch zugeben, dass ich dieses Käserevolverboulevarddrecksblatt seit Jahren
nicht gelesen habe. Die letzte Gratis-BILD im Briefkasten musste zum Trocknen nasser Schuhe herhalten. Außerdem kann man damit ein Feuer machen
sowie Dinge einwickeln. Das wars auch schon.

sunbeam
16.06.2016, 19:30
Leute ... ist doch wurscht. Die BILD hat uns vor ein paar Tagen aufgeklärt - 44 Gründe warum wir dir Türken trotzdem lieben .... :D

Wir? Türken? Lieben? Häh? Geht's noch?

Its Me Jenna
16.06.2016, 19:37
Ich glaube, alleine dadurch, dass wir einfach alle Moslems rausschmeißen und dann die Grenzen dicht machen und uns um ne gescheite Familienförderung kümmern, sind unsere demografischen Probleme gelöst.
Russen und andere aus den Ostblockstaaten kann man gut gebrauchen, wenn es darum geht, mehr mit den Russen zusammenzuarbeiten und außerdem gibt es da kaum Probleme mit denen aus der 2. Generation.

Deutschmann
16.06.2016, 22:04
Was für eine Anmaßung. Die BILD spricht nicht für uns alle. Ich muss aber auch zugeben, dass ich dieses Käserevolverboulevarddrecksblatt seit Jahren
nicht gelesen habe. ...

Echt jetzt? Dann hast du ja die Schlagzeile zum Deutschland-Spiel "Boateng rettet uns" verpasst. :D

Xenes
17.06.2016, 08:04
Ich glaube, alleine dadurch, dass wir einfach alle Moslems rausschmeißen und dann die Grenzen dicht machen und uns um ne gescheite Familienförderung kümmern, sind unsere demografischen Probleme gelöst.


Deutschlands demograpische Probleme entstanden in der Tat durch die Türken/Moslem-Einwanderung, auch wenn die Politik diese Tatsache bis heute verschleiert.

Weil diese Art von ungehemmter Einwanderung von Analpabeten und Taugenichten dermaßen teuer ist, dass für die Förderung der deutschen Familie kein Geld mehr übrig ist.

Sathington Willoughby
17.06.2016, 08:19
Ich habe heute meine Differenzitis: Jeder kennt doch normale Türkischstämmige, die ohne Kopftuch rumlaufen, nicht harzten und sehr gut Deutsch sprechen. Das sind die besagten 20%.

ja, ähnliches sagt ja auch die Studie.

Tutsi
17.06.2016, 10:38
Im Deutschlandfunk gibt es am Freitag jeweils 5 min - Den Koran erklären - heute gab es die Sure 2 Vers 120 - ich gebe das mal hier ein, was da steht:

http://www.muslim-markt.de/koran/suren_d/sure_002.htm

Wie hört sich das für uns an ? Der Muslim-Markt wird von den Brüdern der Ministerin Özoguz geleitet bzw. betrieben: http://www.muslim-markt-forum.de/ - da mag sich Jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich korrigiere mich, es war die Sure 260 - die besprochen wurde: Klingt sie besser ?


260.
Und als gesprochen hat Abraham: Mein Herr, lasse mich sehen, wie du die Toten belebst, hat er gesprochen: Und bist du nicht überzeugt? Er hat gesprochen: Doch und um mein Herz zu befriedigen. Er hat gesprochen: Dann nimm vier der Vögel, dann gestalte sie zu dir, daraufhin errichte auf jeden Berg ein Teil. Dann rufe sie. Daraufhin kommen zu dir mit Eifer. Und wisse, Allah ist Gewaltiger und Allurteilend.






120.
Und nicht zufrieden mit dir sind die Juden und die Christen, bis du ihrem Bekenntnisfolgst. Sprich: Die Rechtleitung Allahs ist doch die wahre Rechtleitung. Und wenn duihrem Ansinnen folgst, nachdem bei dir das Wissen eingetroffen ist, so wirst du vor Allahweder Freund noch Helfer haben.




"Einerseits sind die Befragten eindeutig in Deutschland „angekommen“. Andererseits fehlt es ihnen an Anerkennung. Sie fühlen sich diskriminiert, als Bürger 2. Klasse."

Für mich sind es eher sogar Bürger 3. Klasse.

"Gewisse Vorbehalte lassen die Antworten auf die Frage nach der Beurteilung von Atheisten und Juden ahnen; die Forscher aus Münster sprechen von einer erkennbaren „latenten Abwehrhaltung“, die Konfliktpotential bergen könnte."

"Die Antworten auf die Frage, was Einwanderer tun sollten, um in Deutschland gut integriert zu sein, lassen an Eindeutigkeit nicht zu wünschen übrig: Deutsch lernen (90 Prozent), die Gesetze beachten (84 Prozent), gute Kontakte zu Deutschen haben (76 Prozent). Das werden Deutsche wohl ähnlich raten oder fordern. „Mehr von der deutschen Kultur übernehmen“ (39 Prozent), sich im Kleidungsstil anpassen (33 Prozent) oder die Staatsbürgerschaft annehmen (32 Prozent) rangieren vergleichsweise hinten."

Bischen Sprache lernen, halblegal agieren und paar Kontakte zu "Deutschen" (mit Migrationshintergrund) reichen also aus.

Deutsche Kultur ist kaum übernehmbar, weil Bier und Schweinefleisch. Auch klamottentechnisch rennt man nach wie vor wie Vollidioten rum (oder eben mit Kopftuch).

"57 Prozent pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“. 36 Prozent pflichteten der Aussage bei: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“, und dem Satz „Es gibt nur eine wahre Religion“ stimmten 54 Prozent zu."

Wie war das oben gleich noch mal? 84 Prozent wollen sich an die deutschen Gesetze halten, 57 % ist aber der Koran wichtiger?!?

"„Nur der Islam ist in der Lage, die Probleme unserer Zeit zu lösen“: Das bejahten 40 Prozent"

Mit "Problemen" meinen sie sicherlich unsere Freiheit. Ich hätte aber nichts dagegen die Scharia bei kriminellen Moslems anzuwenden! ;) DAS würde in der Tat viele unsere "Probleme" lösen.

Befremdlich wirkt die hohe Zustimmung zu dem Satz, die „Bedrohung des Islams durch die westliche Welt“ rechtfertige seine Verteidigung mit Gewalt, oder Gewalt sei „gerechtfertigt, wenn es um die Verbreitung und Durchsetzung des Islams geht“. 20 Prozent der Befragten stimmten dem zu. 21 Prozent der Frauen der zweiten und dritten Einwanderergeneration tragen ein Kopftuch; 27 Prozent der befragten Männer und Frauen finden, muslimische Frauen sollten es tragen.

83 Prozent der Türkischstämmigen sind wütend, „wenn nach einem Terroranschlag als Erstes die Muslime verdächtigt werden“.

Naja aber wenn es nunmal so ist?!

61 Prozent finden, der „Islam passt durchaus in die westliche Welt“.

Die "westliche" Welt gibt es danach aber nicht mehr. Und außerdem was interessiert uns Westler was die denken was passen könnte?!!!!

73 Prozent möchten Bücher und Filme vom Staat verbieten lassen, die „Gefühle tief religiöser Menschen verletzen“.

Die Forscher resümieren: "Die Mehrheitsbevölkerung, raten sie, solle Verständnis für die spannungsreiche Lage von Einwanderern zeigen. Diese sollten ihrerseits Verständnis für Vorbehalte aufbringen. „Wir müssen ihnen etwas zumuten“, sagt Pollack."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-unter-deutsch-tuerken-angekommen-aber-auf-distanz-14289268.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Tutsi
17.06.2016, 10:50
Ich glaube, alleine dadurch, dass wir einfach alle Moslems rausschmeißen und dann die Grenzen dicht machen und uns um ne gescheite Familienförderung kümmern, sind unsere demografischen Probleme gelöst.
Russen und andere aus den Ostblockstaaten kann man gut gebrauchen, wenn es darum geht, mehr mit den Russen zusammenzuarbeiten und außerdem gibt es da kaum Probleme mit denen aus der 2. Generation.

Ich glaube nicht, daß das geht und, wenn ich so die Meinungen verfolge, werden sich auch viele unserer Bürger im Land dagegen wehren. Sie sind heute schon der Meinung, daß alles gut ist, was zur Zeit zur Umgestaltung des Landes, der Gesellschaft, beiträgt. Und ehe wir demografisch wieder aufgeholt haben, wird es Jahrzehnte dauern. Unternehmen und andere Betriebe klagen über nicht vorhandene Lehrlinge, die zur Ausbildung nicht kommen könnten, weil sie entweder ohne Sprachkenntnisse oder andere Kenntnisse nicht eingestellt werden können. Das gibt kein gutes Bild auf den Bildungsbereich, in dem junge Menschen Wissen erwerben, damit sie fähig für den Arbeitsmarkt sind. Es mangelt, nach Meinung der Medien, an allem. Weitere Kriterien sind hier nicht erwähnt.

Wenn man in die http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/ schaut, da scheint sich viel zu ändern.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/06/526436/entfremdung-tuerken-in-deutschland-wollen-eigene-partei-gruenden/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/06/526434/russland-meldet-erfolge-tuerkei-kann-syrien-krieg-kaum-noch-gewinnen/

http://www.pi-news.net/2016/06/muslime-auf-dem-weg-in-den-untergang/#more-519423

Its Me Jenna
17.06.2016, 15:11
Ich glaube nicht, daß das geht und, wenn ich so die Meinungen verfolge, werden sich auch viele unserer Bürger im Land dagegen wehren. Sie sind heute schon der Meinung, daß alles gut ist, was zur Zeit zur Umgestaltung des Landes, der Gesellschaft, beiträgt. Und ehe wir demografisch wieder aufgeholt haben, wird es Jahrzehnte dauern. Unternehmen und andere Betriebe klagen über nicht vorhandene Lehrlinge, die zur Ausbildung nicht kommen könnten, weil sie entweder ohne Sprachkenntnisse oder andere Kenntnisse nicht eingestellt werden können. Das gibt kein gutes Bild auf den Bildungsbereich, in dem junge Menschen Wissen erwerben, damit sie fähig für den Arbeitsmarkt sind. Es mangelt, nach Meinung der Medien, an allem. Weitere Kriterien sind hier nicht erwähnt.

Wenn man in die http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/ schaut, da scheint sich viel zu ändern.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/06/526436/entfremdung-tuerken-in-deutschland-wollen-eigene-partei-gruenden/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/06/526434/russland-meldet-erfolge-tuerkei-kann-syrien-krieg-kaum-noch-gewinnen/

http://www.pi-news.net/2016/06/muslime-auf-dem-weg-in-den-untergang/#more-519423

Die Bevölkerung ist zu nem großen Teil einfach entweder schlecht informiert oder hirngewaschen. Integration von Fremden lohnt für die Unternehmen nicht und Migranten in den Schulen senken das Bildungsniveau, das eigentlich ein Aushängeschild für Deutschland sein sollte. Durch weitere Einwanderung wird Deutschland nach und nach zu einem Zweite- und dann zum Dritte-Weltland. Was soll auch sonst passieren?

Reilinger
17.06.2016, 15:19
Die Bevölkerung ist zu nem großen Teil einfach entweder schlecht informiert oder hirngewaschen. Integration von Fremden lohnt für die Unternehmen nicht und Migranten in den Schulen senken das Bildungsniveau, das eigentlich ein Aushängeschild für Deutschland sein sollte. Durch weitere Einwanderung wird Deutschland nach und nach zu einem Zweite- und dann zum Dritte-Weltland. Was soll auch sonst passieren?

Für viele Deutsche ist das Zweite-Welt-Szenario schon Realität. Denen stellt man den Strom und das Gas ab, wirft sie aus ihren Wohnungen, verweigert die medizinische Behandlung und lässt sie das Essen aus den Mülltonnen fischen. Während die Invasoren aus der Dritten Welt hier ins arbeitsfreie Luxusleben mit Vollpension und staatlicher Rundumversorgung gehoben werden und quasi eine Erste-Welt-Plusplusplus-Version geboten bekommen, die es für den Deutschen selbst so noch nie gegeben hat.
Der reine Wahnwitz.

Tutsi
17.06.2016, 15:27
Die Bevölkerung ist zu nem großen Teil einfach entweder schlecht informiert oder hirngewaschen. Integration von Fremden lohnt für die Unternehmen nicht und Migranten in den Schulen senken das Bildungsniveau, das eigentlich ein Aushängeschild für Deutschland sein sollte. Durch weitere Einwanderung wird Deutschland nach und nach zu einem Zweite- und dann zum Dritte-Weltland. Was soll auch sonst passieren?

Gibt es dafür Literatur, die auf Fakten beruht ?

Seit Jahrzehnten laufen die Propaganda-Maschinen - wie sollte es sonst anders sein und sich davon loszusagen, sich im Leben dann zu verändern, endlich Vergleiche zu haben, das dauert - sehr lange. Und solange die Parteien gewählt werden, die immer wieder eine verfehlte Politik anstreben, so lange wird sich auch nichts ändern.

Tutsi
17.06.2016, 15:31
Für viele Deutsche ist das Zweite-Welt-Szenario schon Realität. Denen stellt man den Strom und das Gas ab, wirft sie aus ihren Wohnungen, verweigert die medizinische Behandlung und lässt sie das Essen aus den Mülltonnen fischen. Während die Invasoren aus der Dritten Welt hier ins arbeitsfreie Luxusleben mit Vollpension und staatlicher Rundumversorgung gehoben werden und quasi eine Erste-Welt-Plusplusplus-Version geboten bekommen, die es für den Deutschen selbst so noch nie gegeben hat.
Der reine Wahnwitz.

Wenn Wohnungsgesellschaften knapp bei Kasse sind, dann lassen sie auch lieber anerkannte Flüchtlinge auf Kosten des Staates (das Geld kommt immer) in die Wohnungen - dafür darf der bio-Deutsche (sagt man das so) dann nach neuen Wohnungen suchen. Wird noch Probleme geben, wenn sich bis zu 100 Wohnungssuchenden vor den angebotenen Wohnungen einfinden.

Es ist wirklich Wahnwitz und wer sich das ausgedacht hat....:crazy:

gurkenschorsch
17.06.2016, 15:39
Wir? Türken? Lieben? Häh? Geht's noch?
Kai Diekmann hockt im Beirat der Hürriyet. Wen wundert das?

Diekmann ist einer der größten Penner Deutschlands, hat aber leider vielfältige Verbindungen und kann über die Bild einiges steuern.

Er war nicht umsonst Helmut Kohls Trauzeuge (+ umgekehrt)

latrop
17.06.2016, 16:14
Im Deutschlandfunk gibt es am Freitag jeweils 5 min - Den Koran erklären - heute gab es die Sure 2 Vers 120 - ich gebe das mal hier ein, was da steht:

http://www.muslim-markt.de/koran/suren_d/sure_002.htm

Wie hört sich das für uns an ? Der Muslim-Markt wird von den Brüdern der Ministerin Özoguz geleitet bzw. betrieben: http://www.muslim-markt-forum.de/ - da mag sich Jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich korrigiere mich, es war die Sure 260 - die besprochen wurde: Klingt sie besser ?


260.
Und als gesprochen hat Abraham: Mein Herr, lasse mich sehen, wie du die Toten belebst, hat er gesprochen: Und bist du nicht überzeugt? Er hat gesprochen: Doch und um mein Herz zu befriedigen. Er hat gesprochen: Dann nimm vier der Vögel, dann gestalte sie zu dir, daraufhin errichte auf jeden Berg ein Teil. Dann rufe sie. Daraufhin kommen zu dir mit Eifer. Und wisse, Allah ist Gewaltiger und Allurteilend.






120.
Und nicht zufrieden mit dir sind die Juden und die Christen, bis du ihrem Bekenntnisfolgst. Sprich: Die Rechtleitung Allahs ist doch die wahre Rechtleitung. Und wenn duihrem Ansinnen folgst, nachdem bei dir das Wissen eingetroffen ist, so wirst du vor Allahweder Freund noch Helfer haben.





Hier erklärt sich jeder, was er gerade für lustig hält.

Da muss man mal das Buch

Good bye Mohammed
von Norbert G. Preswsburg lesen.

Das neue Bild des Islams.

Archäologie und neueste Quellenforschung widerlegen wesentliche Punkte der islamischen Tradition :
Es war ganz anders.

Its Me Jenna
17.06.2016, 17:34
Gibt es dafür Literatur, die auf Fakten beruht ?

Welche Fakten brauchst du denn? Zur Gehirnwäsche, zur Destabilisierung der Gesellschaft oder zum Abfall des Wohlstandes? Man sieht es eigentlich alles mit bloßem Auge und mit über 10.000 Beiträgen hier bist du sicher schon über Fakten gestolpert. Ich such jetzt keine Links raus.

Tutsi
17.06.2016, 19:28
Welche Fakten brauchst du denn? Zur Gehirnwäsche, zur Destabilisierung der Gesellschaft oder zum Abfall des Wohlstandes? Man sieht es eigentlich alles mit bloßem Auge und mit über 10.000 Beiträgen hier bist du sicher schon über Fakten gestolpert. Ich such jetzt keine Links raus.

:-) Keine Sorge, ich informiere mich schon :-) - außerdem kommt mir der Rundbrief vom antaios-Verlag ins Haus - :-)

Tutsi
17.06.2016, 19:32
Hier erklärt sich jeder, was er gerade für lustig hält.

Da muss man mal das Buch

Good bye Mohammed
von Norbert G. Preswsburg lesen.

Das neue Bild des Islams.

Archäologie und neueste Quellenforschung widerlegen wesentliche Punkte der islamischen Tradition :
Es war ganz anders.

Vorläufige Übersicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Bye_Mohammed

Historisch-kritische Islamforschung in Deutschland]Aufgezeigt wird der Versuch, durch archäologische und philologische Quellenforschung (https://de.wikipedia.org/wiki/Quelle_(Geschichtswissenschaft)), so wie man sie in Europa seit der Aufklärung in der Bibelkritik (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_modernen_Bibelkritik) anwendet, Licht in die ersten zwei Jahrhunderte der Koranentstehung (https://de.wikipedia.org/wiki/Koran) zu bringen.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Bye_Mohammed#cite_note-Fr.C3.BChgeschichte-4)
Die deutsche Islamforschung des 19. Jahrhunderts war fortschrittlich und arbeitete historisch-kritisch. Sie ist verbunden mit Namen wie Sprenger (https://de.wikipedia.org/wiki/Aloys_Sprenger), Nöldeke (https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_N%C3%B6ldeke), Wellhausen (https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Wellhausen) und Ignaz Goldziher (https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Goldziher). Die deutsche Islamforschung erlebte im Verlauf vom 19. zum 20. Jahrhundert einen erschreckenden Verfall[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Bye_Mohammed#cite_note-5). Erst mit Günter Lüling (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_L%C3%BCling) wurde in den 1970er Jahren eine Wende eingeleitet [6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Bye_Mohammed#cite_note-6). Die Orientalistik hatte sich daran gewöhnt, die traditionellen islamischen Religionslegenden 1:1 zu übernehmen, als ob es Ignaz Goldziher (https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Goldziher)nie gegeben hätte.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Bye_Mohammed#cite_note-7)

Arminius10
18.06.2016, 20:55
Kai Diekmann hockt im Beirat der Hürriyet. Wen wundert das?
Diekmann ist einer der größten Penner Deutschlands, hat aber leider vielfältige Verbindungen und kann über die Bild einiges steuern.



Nicht nur in der Hürriyet nimmt Diekmann wichtige Ämter ein. Er iost auch Vorstand in der Atlantikbrücke, einem der grössten Thinktanks mit denen die USA die deutsche Politik steuern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke

Das ein Vorstand der Atlantikbrücke für die Umvolkung spricht ist selbstredend, denn die rassische Durchmischung ist eines der Werkzeuge der radikalen Internationalisten. Es darf keine Völker mehr geben, damit es keine Staaten mehr gibt und keine Grenzen, damit das kapital weltweit ungehindert fließen kann und noch mehr gezockt werden kann.

sunbeam
18.06.2016, 21:00
Kai Diekmann hockt im Beirat der Hürriyet. Wen wundert das?

Diekmann ist einer der größten Penner Deutschlands, hat aber leider vielfältige Verbindungen und kann über die Bild einiges steuern.

Er war nicht umsonst Helmut Kohls Trauzeuge (+ umgekehrt)

Es gibt wenige Menschen, denen ich einen unheilbaren Krebs und einen qualvollen Tod wünsche. Diekmann ist leider einer dem ich nichts anderes wünschen kann.

elas
18.06.2016, 21:05
"Einerseits sind die Befragten eindeutig in Deutschland „angekommen“. Andererseits fehlt es ihnen an Anerkennung. Sie fühlen sich diskriminiert, als Bürger 2. Klasse."

Für mich sind es eher sogar Bürger 3. Klasse.

"Gewisse Vorbehalte lassen die Antworten auf die Frage nach der Beurteilung von Atheisten und Juden ahnen; die Forscher aus Münster sprechen von einer erkennbaren „latenten Abwehrhaltung“, die Konfliktpotential bergen könnte."

"Die Antworten auf die Frage, was Einwanderer tun sollten, um in Deutschland gut integriert zu sein, lassen an Eindeutigkeit nicht zu wünschen übrig: Deutsch lernen (90 Prozent), die Gesetze beachten (84 Prozent), gute Kontakte zu Deutschen haben (76 Prozent). Das werden Deutsche wohl ähnlich raten oder fordern. „Mehr von der deutschen Kultur übernehmen“ (39 Prozent), sich im Kleidungsstil anpassen (33 Prozent) oder die Staatsbürgerschaft annehmen (32 Prozent) rangieren vergleichsweise hinten."

Bischen Sprache lernen, halblegal agieren und paar Kontakte zu "Deutschen" (mit Migrationshintergrund) reichen also aus.

Deutsche Kultur ist kaum übernehmbar, weil Bier und Schweinefleisch. Auch klamottentechnisch rennt man nach wie vor wie Vollidioten rum (oder eben mit Kopftuch).

"57 Prozent pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“. 36 Prozent pflichteten der Aussage bei: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“, und dem Satz „Es gibt nur eine wahre Religion“ stimmten 54 Prozent zu."

Wie war das oben gleich noch mal? 84 Prozent wollen sich an die deutschen Gesetze halten, 57 % ist aber der Koran wichtiger?!?

"„Nur der Islam ist in der Lage, die Probleme unserer Zeit zu lösen“: Das bejahten 40 Prozent"

Mit "Problemen" meinen sie sicherlich unsere Freiheit. Ich hätte aber nichts dagegen die Scharia bei kriminellen Moslems anzuwenden! ;) DAS würde in der Tat viele unsere "Probleme" lösen.

Befremdlich wirkt die hohe Zustimmung zu dem Satz, die „Bedrohung des Islams durch die westliche Welt“ rechtfertige seine Verteidigung mit Gewalt, oder Gewalt sei „gerechtfertigt, wenn es um die Verbreitung und Durchsetzung des Islams geht“. 20 Prozent der Befragten stimmten dem zu. 21 Prozent der Frauen der zweiten und dritten Einwanderergeneration tragen ein Kopftuch; 27 Prozent der befragten Männer und Frauen finden, muslimische Frauen sollten es tragen.

83 Prozent der Türkischstämmigen sind wütend, „wenn nach einem Terroranschlag als Erstes die Muslime verdächtigt werden“.

Naja aber wenn es nunmal so ist?!

61 Prozent finden, der „Islam passt durchaus in die westliche Welt“.

Die "westliche" Welt gibt es danach aber nicht mehr. Und außerdem was interessiert uns Westler was die denken was passen könnte?!!!!

73 Prozent möchten Bücher und Filme vom Staat verbieten lassen, die „Gefühle tief religiöser Menschen verletzen“.

Die Forscher resümieren: "Die Mehrheitsbevölkerung, raten sie, solle Verständnis für die spannungsreiche Lage von Einwanderern zeigen. Diese sollten ihrerseits Verständnis für Vorbehalte aufbringen. „Wir müssen ihnen etwas zumuten“, sagt Pollack."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-unter-deutsch-tuerken-angekommen-aber-auf-distanz-14289268.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Im Prinzip ist also alles Wunschdenken!

deutschland
18.06.2016, 21:08
Es gibt wenige Menschen, denen ich einen unheilbaren Krebs und einen qualvollen Tod wünsche. Diekmann ist leider einer dem ich nichts anderes wünschen kann.

lass sie doch einfach lallen !

sie werden mit ihren blödsinnigen Sprüchen nur das Gegenteil erreichen !

deutschland
18.06.2016, 21:15
Ich habe heute meine Differenzitis: Jeder kennt doch normale Türkischstämmige, die ohne Kopftuch rumlaufen, nicht harzten und sehr gut Deutsch sprechen. Das sind die besagten 20%.

wenn überhaupt
dann allenfalls nur 5 %
die haben zwar den deutschen Pass

Türken bleiben die trotzdem
ihr Leben lang

Allahu akbar

Politikqualle
19.06.2016, 10:08
Allahu akbar .. und bezüglich : Türken wollen sich nach wie vor NICHT wirklich integrieren.


Schreckliche Nachricht aus der Nacht: Drei Kinder in Teich ertrunken

...

Schrecklicher Unfall in Neukirchen im Schwalm-Eder-Kreis: Im Ortsteil Seigertshausen sind drei Kinder, alles Geschwister, in einem Feuerlöschteich ertrunken.
Die Familie (deutsch-irakisch mit doppelter Staatsangehörigkeit) wohnt in dem kleinen Dorf. Die Kinder sind in Deutschland geboren.

.... fehlende Integration weil Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren ja wohl hätten schwimmen gelernt , aber bei Muslimen ist Wasser ja verpönt ...

Bruddler
19.06.2016, 10:16
.. und bezüglich : Türken wollen sich nach wie vor NICHT wirklich integrieren.


...


.... fehlende Integration weil Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren ja wohl hätten schwimmen gelernt , aber bei Muslimen ist Wasser ja verpönt ...

Wo waren die Eltern, während ihre Kinder ertrunken sind ? :hmm:

Politikqualle
19.06.2016, 10:22
Wo waren die Eltern, während ihre Kinder ertrunken sind ? :hmm: ... eine berechtigte Frage ....

Bruddler
19.06.2016, 10:27
... eine berechtigte Frage ....

Vielleicht waren sie "ramadangeschwächt" und mussten ein Nickerchen einlegen (?)... :hmm:

kiwi
19.06.2016, 10:38
.. und bezüglich : Türken wollen sich nach wie vor NICHT wirklich integrieren.


...


.... fehlende Integration weil Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren ja wohl hätten schwimmen gelernt , aber bei Muslimen ist Wasser ja verpönt ...

In Bruchsal waren nach dem Krieg in der alten Kaserne die Polizei, die Schule, viele ausgebombte Familien und die Feuerwehr mit Löschteich untergebracht. Wenn wir – die Schüler – in der Hofpause auch nur in die Nähe des Löschteiches gegangen sind gab es gewaltigen Ärger und den Rohrstock. So schlimm wie es ist, was hatten die Bälger am Löschteich zu suchen??

deutschland
19.06.2016, 10:59
.. und bezüglich : Türken wollen sich nach wie vor NICHT wirklich integrieren.


...


.... fehlende Integration weil Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren ja wohl hätten schwimmen gelernt , aber bei Muslimen ist Wasser ja verpönt ...

man riecht Türken im allgemeinen 3 KM gegen den Wind !

Antisozialist
19.06.2016, 12:54
Wo waren die Eltern, während ihre Kinder ertrunken sind ? :hmm:

Es ist anzunehmen, dass es sich um eine sehr kinderreiche Familie handelt, in der drei fehlende Kinder nicht so auffallen.

opppa
20.06.2016, 12:56
Vielleicht waren sie "ramadangeschwächt" und mussten ein Nickerchen einlegen (?)... :hmm:

Fettung durch mich!

Hoffentlich haben sie dabei die Nenster geschlossen!

:aggr:

Muninn
20.06.2016, 14:25
Leute ... ist doch wurscht. Die BILD hat uns vor ein paar Tagen aufgeklärt - 44 Gründe warum wir dir Türken trotzdem lieben .... :D

Klar. Der Ami braucht die Törken noch. Auch wenn die Törken den IS unterstützen.

Und die BILD ist eine US Zeitung und Friede Springer die Busenfreundin von Merkel.