PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Islamfeindlichkeit nimmt deutlich zu!



Maggie
15.06.2016, 12:54
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?


Berlin. Die Vorurteile gegen Muslime sind in Deutschland deutlich größer geworden. Das geht aus einer repräsentativen Befragung von Wissenschaftlern der Universität Leipzig hervor. Auch Homophobie ist weit verbreitet.

Die Hälfte der Befragten gab demnach an, sich "durch die vielen Muslime (...) manchmal wie ein Fremder im eigenen Land" zu fühlen. 2014 waren es noch 43 Prozent. Mehr als 40 Prozent der Bürger sind der Meinung, Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden (2014: 36,6 Prozent).

Mehrheit hält Sinti und Roma für kriminell

Auch die Vorbehalte gegenüber Asylbewerbern sowie die Bevölkerungsgruppe der Sinti und Roma haben laut der Studie "Die enthemmte Mitte" zugenommen. Fast 58 Prozent hätten ein Problem damit, wenn sich Sinit und Roma in ihrer Gegend aufhalten würden. Das ist ein leichter Anstieg gegenüber der Studie von 2014 (55,4 Prozent). Außerdem meinen 58,5 Prozent (2014: 55,9 Prozent), dass Sinit und Roma zur Kiriminalität neigen...http://www.rp-online.de/politik/deutschland/studie-die-enthemmte-mitte-islamfeindlichkeit-nimmt-deutlich-zu-aid-1.6049302

purple
15.06.2016, 12:58
Na also! Läuft...




:D

Maggie
15.06.2016, 13:02
Na also! Läuft...




:D

Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass die Studie aus dem Osten der Republik kommt. :)

-jmw-
15.06.2016, 13:05
"Antiziganismus" bezeichnet übrigens treffend die Haltung der Zigeuner, die ich kenne: Die sind nämlich (soweit, wie man es halt erwarten kann) integriert und schon lange im Lande (übrigens Wirtschaftsflüchtlinge aus ehem. Jugoslawien) und haben deshalb einen guten Blick auf ihre Volksgenossen im In- und Ausland. Und auch keine Hemmung, diesen mitzuteilen. "Alle rausschmeissen!" ist da noch die harmlose Variante.

Maggie
15.06.2016, 13:08
"Antiziganismus" bezeichnet übrigens treffend die Haltung der Zigeuner, die ich kenne: Die sind nämlich (soweit, wie man es halt erwarten kann) integriert und schon lange im Lande (übrigens Wirtschaftsflüchtlinge aus ehem. Jugoslawien) und haben deshalb einen guten Blick auf ihre Volksgenossen im In- und Ausland. Und auch keine Hemmung, diesen mitzuteilen. "Alle rausschmeissen!" ist da noch die harmlose Variante.

Diese Reaktion trifft man ja bei vielen Nationen der integrierten Landsleute der Asylforderer an. Aber wehe, wenn ein Deutscher diese Ansicht vertritt.

Schlummifix
15.06.2016, 13:10
Entschuldigung, wen wundert das, angesichts zahlreicher islamistischer Anschläge mit hunderten von Toten?

Und was die "Sinti und Roma" betrifft, ich war neulich selbst im Zug, als die Bahn-Security 2 Roma-Frauen aus dem Zug komplimentiert hat, die dort wegen Klauens bereits bekannt waren. Der Bahn-Mitarbeiter war auf 180.
Zwei deutsche Omas haben sich dann noch beklagt, sie würden von denen ständig belästigt und beklaut.
Aber das stimmt ja alles nicht..

Leute das stimmt doch alles nicht !! Alles nur Vorurteile.

Maggie
15.06.2016, 13:13
Entschuldigung, wen wundert das, angesichts zahlreicher islamistischer Anschläge?

Und was die "Sinti und Roma" betrifft, ich war neulich selbst im Zug, als die Bahn-Security 2 Roma-Frauen aus dem Zug komplimentiert hat, die dort wegen Klauens bereits bekannt waren. Der Bahn-Mitarbeiter war auf 180.
Zwei deutsche Omas haben sich dann noch beklagt, sie würden von denen ständig belästigt und beklaut.
Aber das stimmt ja alles nicht..

Leute das stimmt doch alles nicht !! Alles nur Vorurteile.

Das Wort "Vorurteile" wird in unserer Gesellschaft ständig missbraucht. Vorurteile kann man nur gegen etwas haben, was man nicht kennt, bzw. nicht beurteilen kann.

Schopenhauer
15.06.2016, 13:37
Das Wort "Vorurteile" wird in unserer Gesellschaft ständig missbraucht. Vorurteile kann man nur gegen etwas haben, was man nicht kennt, bzw. nicht beurteilen kann.

Richtig. Es dient zu zwei Seiten hin als Waffe. Zur einen Seite hin als Vorwurf, um jemanden mundtot zu machen und ihm sogesehen seine eigene Urteilsfähigkeit abzusprechen. (Das macht dieser von Dir verlinkte Artikel). Zur anderen Seite hin, um sich "anders" einen Vorteil zu verschaffen z.B. wenn einen jemand als dumm, eingebildet o.ä. oder so bezeichnet, weil er einen überhaupt nicht versteht. (Oder irgendwelche andere Sachen in jemanden reininterpretiert). In beiden Fällen ein Mißbrauch und es erfüllt eine psychische Funktion: Die des sich Drüberstellens über den Anderen. Eine Form der perversen Psychohygiene: Sie fühlen sich dann besser.

denkmalnach
15.06.2016, 13:49
Was mir dabei auffällt, die Leute differenzieren da zwischen den bösen islamisten ( Attentätern) und den Flüchtilanten. Gegen letztere richtet sich keine Feindlichkeit ( die sind ja traumatisiert und kommen aus schlimmen Verhältnissen ).
Gegen die Terroristen wird natürlich gehetzt.

Denn wie wir wissen: Islam ist ja nicht gleich Terror.......aber dafür Terror immer Islam....

Querfront
15.06.2016, 13:56
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

Ich mach mir mehr Sorgen um die Ungläubigenfeindlichkeit der Islamisten.

Chronos
15.06.2016, 14:00
Ich fühle mich in dieser "Studie" eindeutig nicht repräsentiert!

Meine Islamfeindlichkeit hat um kein Jota zugenommen. Die ist schon seit etwa drei Jahrzehnten bis dato immer gleich groß geblieben.

Musels raus aus Europa. Und zwar rückstandslos - was nichts anderes bedeutet als flächendeckender Einsatz von Abrissbirnen gegen Bückmeiler und Gebetsraketen.

-jmw-
15.06.2016, 14:25
Diese Reaktion trifft man ja bei vielen Nationen der integrierten Landsleute der Asylforderer an. Aber wehe, wenn ein Deutscher diese Ansicht vertritt.
"Antirassismus" bedeutet eben, zweierlei Maß anzulegen abhängig von der Rasse des Gegenübers.

solg
15.06.2016, 14:27
"Antirassismus" bedeutet eben, zweierlei Maß anzulegen abhängig von der Rasse des Gegenübers.
Die Quadratur dieses Kreises und die Heuchelei offenbart sich schon darin, dass positiver Rassismus gesellschaftsfähig ist.

-jmw-
15.06.2016, 14:31
Die Quadratur dieses Kreises und die Heuchelei offenbart sich schon darin, dass positiver Rassismus gesellschaftsfähig ist.
Ja, Bevorzugung geht, die sei nicht rassistisch. Sowieso könne es Rassismus gegen Europäer in europäischen Gesellschaften gar nicht geben, von wegen Hegemonie und "Privileg" usw.

romeo1
15.06.2016, 15:02
Die Islamfeindlichkeit nimmt zu - das ist doch mal eine gute Nachricht, bedeutet es doch, daß unser Volk doch nicht so degeneriert ist, daß es eine Bedrohung nicht erkennt. Offensichtlich haben immer mehr Deutsche schlechte Erfahrungen mit dem real existierenden Islam gemacht, insofern braucht man hier nicht von sog. "Vorurteilen" zu schwafeln, sondern von Beurteilungen aufgrund von Erfahrungen.

Wolf Fenrir
15.06.2016, 15:09
Sehr gut !!! Und das trotz der 24 Stündigen Propaganda in allen Medien Tag für Tag Monat für Monat.

Anscheinen machen immer mehr Leute " gute Erfahrungen " mit den netten armen schutzbedürftigen Muselmanen, und man hört immer mehr von ihrem widerwärtigen Charakter und Verhalten...

Wolf Fenrir
15.06.2016, 15:19
Ich fühle mich in dieser "Studie" eindeutig nicht repräsentiert!

Meine Islamfeindlichkeit hat um kein Jota zugenommen. Die ist schon seit etwa drei Jahrzehnten bis dato immer gleich groß geblieben.

Musels raus aus Europa. Und zwar rückstandslos - was nichts anderes bedeutet als flächendeckender Einsatz von Abrissbirnen gegen Bückmeiler und Gebetsraketen.:gib5: Die BRD und die Westliche Politik haben keine Ewigkeitsgarantie.
Das was Du beschreibst könnte in X Jahren Wirklichkeit werden, wenn man sich so die Entwicklung in Europa anschaut:cool:

PS: So sehr alt bin ich ja noch nicht, ich hoffe ich erlebe das und kann daran mitwirken !!!

Ruepel
15.06.2016, 19:19
Soll mir recht sein,immer feste druff,uff die Primaten.

mick31
15.06.2016, 19:30
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

Auf B 5 haben die den ganzen Tag von der Scheiß Studie erzählz, und wie rechtsextrem wir doch alle sind, wie schlimm die AfD und Pegida...


Kompetenzzentrum für Rechtsextremismus- und Demokratieforschung der Universität Leipzig in Kooperation mit der Heinrich Böll-, der Otto Brenner- und der Rosa Luxemburg-Stiftung durchgeführt und heute in Berlin vorgestellt haben.

Geliefert wie bestellt würde ich sagen.

FranzKonz
15.06.2016, 19:35
...
Geliefert wie bestellt würde ich sagen.

Schön getroffen! :D

Grüne, Gezwergschaft, und Linkspartei.

Erstaunlich, dass die Gezwergschaften so schön mitspielen. Die müssten doch eigentlich begreifen, dass ein Heer von Arbeitslosen ihre Macht untergräbt.

Hrafnaguð
15.06.2016, 19:53
Auf B 5 haben die den ganzen Tag von der Scheiß Studie erzählz, und wie rechtsextrem wir doch alle sind, wie schlimm die AfD und Pegida...



Geliefert wie bestellt würde ich sagen.

Rosa Luxemburg Stiftung.....da fällt mir gleich ein kleines Liedchen ein.


https://www.youtube.com/watch?v=QSo1LjMFjOc

sunbeam
15.06.2016, 19:57
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

Gut so! Die Leute wachen langsam auf!

kotzfisch
15.06.2016, 19:58
Eine bestellte Mietmäulerschrift- man sträubt sich dagegen das "Arbeit" oder "Studie" zu nennen.
Eine Auftragsschmiererei, die besonders die AfD diskreditieren soll, da ja viele Nazis sie als neue politische Heimat empfänden.
Wie auch in Bayern 5, dem Dunkelrotfunk des Rotfunks BR immer wieder betont.
Lächerlich und völlig ohne bedeutung.

Wer Muslimen und ihren bizarren Anschauungen und Bräuchen gegenüber Sympathie empfindet, ist geisteskrank.
Frauenverachtern und Kopfabschneidern- wer will damit schon etwas zu tun haben.

Hrafnaguð
15.06.2016, 20:13
Eine bestellte Mietmäulerschrift- man sträubt sich dagegen das "Arbeit" oder "Studie" zu nennen.
Eine Auftragsschmiererei, die besonders die AfD diskreditieren soll, da ja viele Nazis sie als neue politische Heimat empfänden.
Wie auch in Bayern 5, dem Dunkelrotfunk des Rotfunks BR immer wieder betont.
Lächerlich und völlig ohne bedeutung.

Wer Muslimen und ihren bizarren Anschauungen und Bräuchen gegenüber Sympathie empfindet, ist geisteskrank.
Frauenverachtern und Kopfabschneidern- wer will damit schon etwas zu tun haben.

Kotzfisch....ich bitte Dich! Es gibt nicht den Islam und 99.9% der Moslems sind friedlich.....

kotzfisch
15.06.2016, 20:19
Kotzfisch....ich bitte Dich! Es gibt nicht den Islam und 99.9% der Moslems sind friedlich.....

Der war richtig gut! Danke.

marion
15.06.2016, 20:32
Kotzfisch....ich bitte Dich! Es gibt nicht den Islam und 99.9% der Moslems sind friedlich.....

am Montag sagte der Todenhöfer(von dem ich eigentlich bisher viel gehalten habe :() bei Phönix "Unter den Linden": wir hätten hier grad mal 1000 gewaltbereite Islamisten, das wären grad mal 0,001.... % der Muslime und glattweg zu vernachlässigen :( wenn aber jeder von denen im Auftrag Allahs 50 oder 100 Kuffar umbringt, relativieren sich die 1000 ganz schnell in apokalyptische Ausmaße und er dürfte wohl in große Erklärungsnot gegenüber den Hinterbliebenen der Opfer kommen, die würden ihm dann sagen: Jeder Einzelne ist Einer zuviel

Hrafnaguð
15.06.2016, 20:35
am Montag sagte der Todenhöfer(von dem ich eigentlich bisher viel gehalten habe :() bei Phönix "Unter den Linden": wir hätten hier grad mal 1000 gewaltbereite Islamisten, das wären grad mal 0,001.... % der Muslime und glattweg zu vernachlässigen :( wenn aber jeder von denen im Auftrag Allahs 50 oder 100 Kuffar umbringt, relativieren sich die 1000 ganz schnell in apokalyptische Ausmaße

Todenhöfer hat die Distanz zum Muselmanne verloren. Er fraternisiert mit dem Feind.
Das er sich gegen das Unrecht einsetzt das dem Muselmann in seinen Heimatländern durch die Interventionspolitik der USA angetan wurde, das ist eine Sache. Das er sich aber HIER auf die Seite des Muselmannes schlägt, der HIER invasiert, sei es als Flüchtling oder via Uterus, das ist Verrat.

Shahirrim
15.06.2016, 20:37
am Montag sagte der Todenhöfer(von dem ich eigentlich bisher viel gehalten habe :() bei Phönix "Unter den Linden": wir hätten hier grad mal 1000 gewaltbereite Islamisten, das wären grad mal 0,001.... % der Muslime und glattweg zu vernachlässigen :( wenn aber jeder von denen im Auftrag Allahs 50 oder 100 Kuffar umbringt, relativieren sich die 1000 ganz schnell in apokalyptische Ausmaße und er dürfte wohl in große Erklärungsnot gegenüber den Hinterbliebenen der Opfer kommen, die würden ihm dann sagen: Jeder Einzelne ist Einer zuviel

Hast du das auch gesehen?

Der sagte dort doch tatsächlich, dass es friedliche Salafisten gäbe und Pierre Vogel einer sei! :D Der stünde deswegen ja auf der Todesliste des IS.

Da musste selbst Guido Steinberg schlucken.

Shahirrim
15.06.2016, 20:39
Todenhöfer hat die Distanz zum Muselmanne verloren. Er fraternisiert mit dem Feind.
Das er sich gegen das Unrecht einsetzt das dem Muselmann in seinen Heimatländern durch die Interventionspolitik der USA angetan wurde, das ist eine Sache. Das er sich aber HIER auf die Seite des Muselmannes schlägt, der HIER invasiert, sei es als Flüchtling oder via Uterus, das ist Verrat.

Ich habe das gesehen, das war Unter den Linden am Montag! Selbst für Todenhöfer-Verhältnisse war das extrem. Selbst Sven Lau und Pierre Vogel wollte er uns dort als gute Salafisten verkaufen.

sunbeam
15.06.2016, 20:43
Ich habe das gesehen, das war Unter den Linden am Montag! Selbst für Todenhöfer-Verhältnisse war das extrem. Selbst Sven Lau und Pierre Vogel wollte er uns dort als gute Salafisten verkaufen.

Mittlerweile denke ich, das gerade der straffe und gut organisierte Islam mit seinen Zielen für irrlichternde intellektuelle Deutsche eine große Anziehungskraft ausübt. Jeder Mensch strebt dazu sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen, da uns das deutsche Gruppendasein als Pfui Bäh abtrainiert wurde, faselt unsere Elite nun von einem netten und tollen Islam um ihr Deutsch-sein ablegen zu können.,

marion
15.06.2016, 20:44
. Das er sich aber HIER auf die Seite des Muselmannes schlägt, der HIER invasiert, sei es als Flüchtling oder via Uterus, das ist Verrat.

sehe ich mittlerweile auch so

Flüchtling
15.06.2016, 20:48
Kotzfisch....ich bitte Dich! Es gibt nicht den Islam und 99.9% der Moslems sind friedlich.....

Es sind nämlich 100,00 %: Die Kriminalitätsrate von Neusiedlern beträgt 0,00 %.
Wird Frau Dr. Merkel auf Anfrage bestätigen.

Vitalienbruder
15.06.2016, 20:50
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu.

Wenn man statt "Vorurteile" "negative Erfahrung" einsetzen würde, würde der Satz stimmen. Die negativen Erfahrungen nehmen zu, weil die Zahl der Moslems zunimmt. Ich selber denke auch, dass 80% der Moslems friedlich sind. Nur nützt das eben denen nichts, die von den übrigen 20% masakriert werden. Den Ton geben die radikalen an.

Kleines Rechenbeispiel:
Wenn Du 1.000.000 Moslems in Dein Land lässt, sind davon dann etwa 20%, also 200.000 radikal.
Die normalen lieben guten 80%, also 800.000 wollen ja "nur" Land, Häuser, Autos und Frauen(möglichst je 4 Stück). Die 200.000 radikalen wollen zusätzlich aber noch entweder Deine Konversion oder Deinen Tod. Ist also völlig klar, das nuuuuur die radikalen das Problem sind, oder? :crazy:


P.S. Dieses Beispiel bezieht sich jetzt in erster Linie auf die vom Merkelregime geschleusten illegalen Migranten ("Flüchtlinge"). Mir ist durchaus klar, dass es auch "alteingesessene" Moslems gibt, die sich ihr Hab und Gut hier selbst erarbeitet haben, was ich auch durchaus anerkenne.

marion
15.06.2016, 20:58
Hast du das auch gesehen?

Der sagte dort doch tatsächlich, dass es friedliche Salafisten gäbe und Pierre Vogel einer sei! :D Der stünde deswegen ja auf der Todesliste des IS.

Da musste selbst Guido Steinberg schlucken.

da war ich wohl schon eingeschlafen :( , muss mir das Video auf der Tube noch mal zu Gemüte führen, ich bin eigentlich nur darüber gestolpert, das er Pegida als nützliche Idioten bezeichnet hat. Am Montag is mir vor dem Spaziergang ein Außendienstler für Glas begegnet der mir sagte, dass er in allen Ländern gefragt wird, ob wir hier noch alle Tassen im Schrank haben, Mio an Moslems zu importieren. Er hat auch einen Geschäftspartner aus Saudiarbien, der, wenn er hier ist, seine Kluft wegschmeißt und erst mal ne Pulle Wodka bestellt :hi: selbst denkende Araber haben wohl mittlerweile den Irrsinn dieser Ideologie erkannt

Shahirrim
15.06.2016, 21:01
.... Er hat auch einen Geschäftspartner aus Saudiarbien, der, wenn er hier ist, seine Kluft wegschmeißt und erst mal ne Pulle Wodka bestellt :hi: selbst denkende Araber haben wohl mittlerweile den Irrsinn dieser Ideologie erkannt

Nee, der genießt nur die Sünde im Westen!

Heifüsch
15.06.2016, 21:17
Mir scheint, die Linken beschleicht so langsam Panik. Vor allem den Deutschlandfunk, der sich den ganzen Tag über entsetzt zeigte, daß 41 Prozent der Deutschen doch lieber keine Moslems mehr reinlassen wollen, vor allem die AfDler unter ihnen. Und daß der Rächzradikalismus besorgniserregende Ausmaße annimmt und die böse Jugend von heute keine Nachrichten mehr kucken will, vor allem nicht im Fernsehen und schon gar nicht im Radio, im Deutschlandradio nämlich. Hehe... >8´)=

sleepwell
15.06.2016, 21:18
Niemand ist islamfeindlich, wenn er den Islam ablehnt.
Religionsfreiheit beinhaltet ja auch, nicht dafür zu sein.

Es ist ein Unterschied, eine Sache abzulehnen oder ihr feindlich gegenüberzustehen.
Für Politik und Medien gibt es den aber nicht.
Wer nicht jubelt ist feindlich, so einfach ist das.

Und das einfache kommt dann einfach in die Studie.
Jetzt ist es wissenschaftlich, versteht sich ...

Vitalienbruder
15.06.2016, 21:32
[...]Wenn Du 1.000.000 Moslems in Dein Land lässt, sind davon dann etwa 20%, also 200.000 radikal.
Die normalen lieben guten 80%, also 800.000 wollen ja "nur" Land, Häuser, Autos und Frauen(möglichst je 4 Stück). Die 200.000 radikalen wollen zusätzlich aber noch entweder Deine Konversion oder Deinen Tod.[...]
Also werden 1.000.000 Autos und 1.000.000 Häuser benötigt. Rechnen wir bei den Frauen konservativ und gehen davon aus, dass sich ein lieber Moslem mit nur einer Frau begnügt, ein radikaler aber 4 will (tatsächlich hatten islamische Eroberer zusätzlich noch viele erbeutete Sexsklavinnen), kommen wir auf 1.600.000 benötigte Frauen, die etwa in dem Alter sind, wie die muslimischen Männer - also in Falle der BRD etwa zwischen 18 und 35. Damit wird dann natürlich die entsprechende Zahl an einheimischen Männern leer ausgehen, zumindest was Frauen betrifft. Das ist sicher Ziel des ganzen, wenn man bedenkt, dass ...

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Das Problem sind also nicht nur die radikalen Moslems, sondern die Überflutung durch fremde Männer an sich. Und ein Problem ist es auch nur für uns. Für die Herrschenden ist genau das das Ziel: unsere Vernichtung bzw. Umzüchtung. Legal kann der weiße Mann hier nur noch als eine Art Cuckold (aus-)sterben.

Aber die Rechnung ist ja noch nicht ganz zu Ende. Die radikalen Moslems wollen ja, dass die Summe aus Konvertiden und Toten der Summe der Einwohner entspricht, also:
Moslems + Tote = 81.000.000

Vorher wird es wohl keinen stabilen Frieden in Deutschland geben. Außer vielleicht mit NWO, eingepflanzten RFID-Chip und Verbot aller Religionen, bzw. alleinige Anbetung des obersten Bankiers, der als Heilsbringer auftritt. Doch vorher werden sie noch die hellbraune, willenlose, identitätslose Mischmasse herstellen.

Wie kann dieser Weg noch abgewandt werden?

Panier
15.06.2016, 21:34
Eine bestellte Mietmäulerschrift- man sträubt sich dagegen das "Arbeit" oder "Studie" zu nennen.[...]

Genau! Das BRD-System schein durchzudrehen: ein Vierteljahr nach dem Landtagswahlen-Schock hat es innerhalb von Stunden drei solcher Hetz-Pamphlete vorgelegt und genüßlich breitgetreten.

1. TU Dresden:


"PEGIDA-Buch. Professor Patzelt hat Warnsignale erkannt"
"Pegida ist AfD auf der Straße"
"Pegida war nur das erste Grünzeug, das im Frühjahr rauskommt"


2. Eine Kölner Journalistenschule:


"Studie entlarvt Petry als Falschaussagen-Spitzenreiterin"
"Petry ist der Pinocchio unter den Talkshowgästen"
"AfD-Chefin Frauke Petry erzählt bei Talkshows am meisten Unsinn"


3. Uni Leipzig:


"Studie sieht zunehmende Radikalisierung in Deutschland"
"Der Hass erreicht die Mitte"
"Rechtsextremismus: Warum sich die Mitte radikalisiert"

sunbeam
15.06.2016, 21:36
Genau! Das BRD-System schein durchzudrehen: ein Vierteljahr nach dem Landtagswahlen-Schock hat es innerhalb von Stunden drei solcher Hetz-Pamphlete vorgelegt und genüßlich breitgetreten.

1. TU Dresden:


"PEGIDA-Buch. Professor Patzelt hat Warnsignale erkannt"
"Pegida ist AfD auf der Straße"
"Pegida war nur das erste Grünzeug, das im Frühjahr rauskommt"


2. Eine Kölner Journalistenschule:


"Studie entlarvt Petry als Falschaussagen-Spitzenreiterin"
"Petry ist der Pinocchio unter den Talkshowgästen"
"AfD-Chefin Frauke Petry erzählt bei Talkshows am meisten Unsinn"


3. Uni Leipzig:


"Studie sieht zunehmende Radikalisierung in Deutschland"
"Der Hass erreicht die Mitte"
"Rechtsextremismus: Warum sich die Mitte radikalisiert"


Und was soll das bezwecken? Mich jedenfalls bestätigt es nur, wenn nun höchstamtlich festgestellt wird das eben nicht ALLE dem fröhlichen Migrantenstadl positiv gegenüberstehen.

Panier
15.06.2016, 21:42
Und was soll das bezwecken? Mich jedenfalls bestätigt es nur, wenn nun höchstamtlich festgestellt wird das eben nicht ALLE dem fröhlichen Migrantenstadl positiv gegenüberstehen.

Die Frage kann sich zwar nicht an mich (als Überbringer der Botschaft) richten, aber ich denke, sie wollen die bei ihnen noch verbliebenen Schlafschafe verängstigen und einschüchtern. Damit sie auch weiterhin nicht den Mut aufbringen, ihren eigenen Verstand zu begrauchen. Denn das wäre der Tod des Systems.

brausepaul
15.06.2016, 21:49
Und was soll das bezwecken? Mich jedenfalls bestätigt es nur, wenn nun höchstamtlich festgestellt wird das eben nicht ALLE dem fröhlichen Migrantenstadl positiv gegenüberstehen.

Sie schlagen um sich um wankende Gutmenschen wieder auf ihre Seite zu ziehen, gehst Du rüber zur "bösen Seite", bist Du Nazi...

Je mehr Leute sich abwenden, um so stärker schlagen sie um sich, das ist wie Treibsand, je mehr zu zappelst, um so tiefer sinkst Du. Die sind aber inzwischen so verpeilt das die das gar nicht mehr merken.

Hrafnaguð
15.06.2016, 21:49
Ich habe das gesehen, das war Unter den Linden am Montag! Selbst für Todenhöfer-Verhältnisse war das extrem. Selbst Sven Lau und Pierre Vogel wollte er uns dort als gute Salafisten verkaufen.

Danke für den Tip, ich schau mir das gerade auf Youtube selbst mal an.
Todenhöfer hat deutlich die Distanz verloren. Wäre er ein verdeckter Ermittler den ich als sein Chef irgendwo eingeschleust hätte, jetzt wäre definitiv der Zeitpunkt ihn aus der Aktion rauszuziehen.

Edit: Je länger ich ihm zuhöre, desto größer steigt die Lust ihm sein dummes Maul mit der Faust zu stopfen. Der Mann tickt nicht mehr richtig.

Shahirrim
15.06.2016, 21:55
Danke für den Tip, ich schau mir das gerade auf Youtube selbst mal an.
Todenhöfer hat deutlich die Distanz verloren. Wäre er ein verdeckter Ermittler den ich als sein Chef irgendwo eingeschleust hätte, jetzt wäre definitiv der Zeitpunkt ihn aus der Aktion rauszuziehen.

Beim Schluss musste selbst Guido Steinberg schlucken, als er sagte, dass seit der Wiedervereinigung kein Deutscher durch Islamisten getötet wurde, aber 180 Ausländer durch Nazis!

Wolf Fenrir
15.06.2016, 21:58
Die Frage kann sich zwar nicht an mich (als Überbringer der Botschaft) richten, aber ich denke, sie wollen die bei ihnen noch verbliebenen Schlafschafe verängstigen und einschüchtern. Damit sie auch weiterhin nicht den Mut aufbringen, ihren eigenen Verstand zu begrauchen. Denn das wäre der Tod des Systems.Mag sein das sie das denken oder hoffen.
Kann aber auch so sein das der Rest Mut bekommt, und die ganze Sache kippt endgültig.

Egal dieser Trend macht Hoffnung.

sunbeam
15.06.2016, 22:09
Sie schlagen um sich um wankende Gutmenschen wieder auf ihre Seite zu ziehen, gehst Du rüber zur "bösen Seite", bist Du Nazi...

Je mehr Leute sich abwenden, um so stärker schlagen sie um sich, das ist wie Treibsand, je mehr zu zappelst, um so tiefer sinkst Du. Die sind aber inzwischen so verpeilt das die das gar nicht mehr merken.

Wenn jemand aufgrund derartiger Studien seine Überzeugung, sein Bauchgefühl und seine Intuition über Bord wirft, gut, dann ist das so. Mich jedenfalls interessieren derartige Ergebnisse nur insofern als das vielleicht wirklich ein gesunder Nationalismus entsteht und dieser Irrsinn in diesem Land aufhört!

sunbeam
15.06.2016, 22:10
Die Frage kann sich zwar nicht an mich (als Überbringer der Botschaft) richten, aber ich denke, sie wollen die bei ihnen noch verbliebenen Schlafschafe verängstigen und einschüchtern. Damit sie auch weiterhin nicht den Mut aufbringen, ihren eigenen Verstand zu begrauchen. Denn das wäre der Tod des Systems.

Du kommst nicht aus Deutschland?

Panier
15.06.2016, 22:40
Du kommst nicht aus Deutschland?

Ganz streng genommen nicht, sondern nur aus einer feindlichen Ersatz-Surrogat-Neugründung. Wie sicher die allermeisten Foristen hier.

autochthon
15.06.2016, 22:57
Ganz streng genommen nicht, sondern nur aus einer feindlichen Ersatz-Surrogat-Neugründung. Wie sicher die allermeisten Foristen hier.


Ostdeutschland!?

Panier
15.06.2016, 23:05
Ostdeutschland!?
Nein, Beitrittsgebiet oder Ost-BRD oder Mitteldeutschland. Also aus dem Pest-Spital ins Cholera-Siechhaus verlegt.

Politikqualle
15.06.2016, 23:09
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? .. kann nicht sein ..

54966

Leibniz
15.06.2016, 23:17
"Statistiken", die von dt. Lügenmedien eingesetzt werden verdienen ihren Namen nicht. Es existieren zahlreiche mathematische Verfahren, um die Relevanz und Korrelation statistischer Annahmen zu untersuchen(Chi-Quadrat usw.). Warum werden diese nicht eingesetzt? Womöglich, weil jeder, der ein Studium der Mathematik genossen hat, bereits an der Konzeption der Studien erkennt, dass sie keine statistische Aussagekraft haben können; zumindest geht es mir so. Diese sogenannten Statistiken sind keine, sie sind vielmehr ein Instrument der Agitation und Propaganda. Mittels des Begriffs der Statistik und mithilfe von billigen visuellen Darstellungen wird versucht, dieser Propaganda einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben. Mit seriöser Wissenschaft oder sogar Statistik haben diese jedoch nichts gemein.

Nachtrag: Diese Tatsache lässt sich sehr schön an dem kollosalen Versagen der letzten Wahlumfragen beispielsweise in Österreich beobachten.

sunbeam
15.06.2016, 23:25
Ganz streng genommen nicht, sondern nur aus einer feindlichen Ersatz-Surrogat-Neugründung. Wie sicher die allermeisten Foristen hier.

Ok, ich frage nochmal: Bist Du Deutscher?

Panier
15.06.2016, 23:36
Ok, ich frage nochmal: Bist Du Deutscher?

Was denn sonst? Du stichelst mich, seit ich mich (weiter oben im Strang) auf Immanuel Kant berufen habe, mit seiner Forderung "sapere aude".

elas
15.06.2016, 23:58
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

"Das geht aus einer repräsentativen Befragung von Wissenschaftlern der Universität Leipzig hervor"

Dass ich nicht lach über diesen Schmarrn.....da wolln sich wieder Gegen-Rechts-Kämpfer ein paar Alimente erschleichen.

Bruddler
16.06.2016, 03:45
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

Tatsache ist, die Einheimischen haben so langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll... :hi:


"Das geht aus einer repräsentativen Befragung von Wissenschaftlern der Universität Leipzig hervor"

Dass ich nicht lach über diesen Schmarrn.....da wolln sich wieder Gegen-Rechts-Kämpfer ein paar Alimente erschleichen.

Da will man wieder das unzufriedene, und aufmüpfige Volk ("Pack") diffamieren.

Schlummifix
16.06.2016, 04:25
- 40 Prozent der Befragten meinen, es sei "ekelhaft", wenn Homosexuelle "sich in der Öffentlichkeit küssen".
- 41 Prozent der Befragten stimmen "eher" oder "voll und ganz" dem Satz zu: "Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden."
- 50% der Befragten meinen: "Durch die vielen Muslime hier fühle ich mich manchmal wie ein Fremder im eigenen Land."

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/hass-der-deutschen-auf-schwule-und-muslime-w%C3%A4chst/ar-AAh4lBv?OCID=ansmsnnews11

Das hat allerdings überhaupt nichts mit rechtsextrem zu tun. Ein "rechtsextremes Weltbild" haben nur 5,4 Prozent der Deutschen.
Wo ist also das Problem? Ich sehe keins.

Schlummifix
16.06.2016, 04:27
Die Studie ist mal wieder hochgradig lächerlich und von linken Spinnern gemacht.
Diese Linksknaller sitzen einfach überall.

Inzwischen gilt es schon als schwulenfeindlich, wenn die Bevölkerung gleichgeschlechtliche Ehen ablehnt.

Und überhaupt: Warum lehnen nur 41% die Zuwanderung weiterer Moslems ab?
Da haben dann wohl 59% den Gong noch immer nicht gehört.

Sathington Willoughby
16.06.2016, 06:09
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

Die Islamfeindlichkeit, also die Feindlichkeit des Islam ggü. dem Rest der Welt, hat sich dagegen nicht geändert.

Stopblitz
16.06.2016, 08:47
Die Islamfeindlichkeit, also die Feindlichkeit des Islam ggü. dem Rest der Welt, hat sich dagegen nicht geändert.

Nein, das Moslems Andersgläubige töten wo immer es ihnen möglich ist ändert sich nicht, denn der Koran ist schließlich der schriftliche Tötungsauftrag.

Zirrus
16.06.2016, 10:19
Die Menschen in Deutschland sind nicht „islamfeindlich“ oder „fremdenfeindlich“, wie es diese linksextremen Studien immer behaupten, um die Kritik an dieser asozialen Einwanderung zu ersticken. Die Menschen in Deutschland wollen ganz einfach gefragt werden, ob sie diese Massen von Fremden überhaupt haben wollen und nicht von kinderlosen Weibern im Bundestag, bzw. Bundeskanzleramt diese Masse aufgenötigt bekommen.

Schlummifix
16.06.2016, 11:34
Hier einmal eine andere, aktuelle Studie:

50% der Deutschtürken meinen, der Islam sei wichtiger als deutsche Gesetze :lach: :lach:
Gute Nacht Deutschland.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

kotzfisch
16.06.2016, 11:50
Deutschtürken gibts nicht- es sind Asiaten hier: Türken.

Maggie
16.06.2016, 12:03
.. kann nicht sein ..

Die Islamfeindlichkeit hat nix mit dem Islam zu tun....:D

sunbeam
16.06.2016, 12:05
Hier einmal eine andere, aktuelle Studie:

50% der Deutschtürken meinen, der Islam sei wichtiger als deutsche Gesetze :lach: :lach:
Gute Nacht Deutschland.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

Diese Umfrage geht in Anbetracht des AfD-Bashings leider unter. Witzig ist, die bereits seit 45 Jahren hier hausenden Türken konnten sich schon nicht in Gänze integrieren, lustig ist das dies nun bei Syrern, Afghanen und Irakern gehen soll.

Maggie
16.06.2016, 12:05
Die Islamfeindlichkeit, also die Feindlichkeit des Islam ggü. dem Rest der Welt, hat sich dagegen nicht geändert.

Nee, aber die erforscht diese Sorte nicht, das wäre ja kontraproduktiov.

Franko
16.06.2016, 12:07
Klaus Schroeder, Extremismusforscher an der Freien Universität Berlin, kritisierte im DLF die methodischen Grundlagen der Studie. Die Fragen seien häufig suggestiv gestellt, die Untersuchung insgesamt sei von Interessen geleitet und völlig überzeichnet.

http://www.deutschlandfunk.de/studie-die-enthemmte-mitte-politologe-haelt-mitte-studie.694.de.html?dram:article_id=357314

Filofax
16.06.2016, 13:08
Die "Vor"urteile gegen Muslime nehmen deutlich zu. Tatsächlich? Wundert mich, habe gar nicht den Eindruck, wenn ich offline bin.
Zigauner werden auch immer unbeliebter. Was mich noch mehr wundert, die Gesellschaft wird immer schwulenfeindlicher. Machen sich da vielleicht schon die ganzen Muslime bemerkbar?

Diese angebliche "Studie" wurde übrigens finanziert (neben unseren Steuergeldern natürlich) von der Böll- und Luxemburg Stiftung.

Die Parteistiftungen der Mauermörder, Steinewerfer, Hausbesetzer also.

Die Tagesschau gestern war ganz entzückt und stellte diese erbärmliche Propaganda der Deutschlandhasser quasi als "Faktum" dar. Kurz zuvor echaufierten sie sich noch über ein paar betrunkene Hools.

Hrafnaguð
16.06.2016, 15:17
Beim Schluss musste selbst Guido Steinberg schlucken, als er sagte, dass seit der Wiedervereinigung kein Deutscher durch Islamisten getötet wurde, aber 180 Ausländer durch Nazis!

Für mich ist jeder Deutsche oder nichtislamische Ausländer der von Moslems in Deutschland getötet wurde ein Terroropfer. Denn jeder Moslem der derartig gemordet hat, der dürfte, selbst wenn er nie den Koran
gelesen hat (trotzdem) von der gebetsmühlenartigen Marginalisierung des Nichtmoslems, der Selbstidentifikation "Isch bin Moslem!" und dem von Kindesbeinen an eingimpfen Überlegenheitsdünkel dieser Spezies regelrecht durchseucht gewesen sein.
Jede dieser Taten hat, ob die Täter nun noch so sehr als einfache, ungebildete Asoziale bezeichnet werden oder nicht, direkt mit dem Islam zu tun haben. Und das sind mehr, erschreckend viel mehr als die angeblich 180 Ausländer die durch "Nazis" getötet wurden. Todenhöfer hat die rote Linie überschritten, weil er einfach zuviel mit diesem Dreckspack fraternisiert hat. Ich fand seinen Auftritt widerwärtig. Vorallem die Koranauslegung dahingehend daß die Untaten Mohammeds gegen die Mekkaner (und deren Darstellung der Ereignisse fehlt ja nun mal vollkommen, vieleicht waren sie ja völlig im Recht!) nur auf explizit zeitlich begrenzten Anweisungen von Mohammeds alter Ego "Allah" beruhen würden und nur für diesen Zeitpunkt offenbart wurden (was macht der Dreck dann überhaupt im Koran wenn er ansonsten keine Gültigkeit mehr hat?), das lässt auf eine grenzenlose Naivität schließen. Denn Aufgrund dieser Anordnung fanden hunderte von Jahren blutige Eroberungskriege und Verdrängung statt.

Angefangen von Mohammed selbst, weitergeführt durch seine unmittelbaren Nachfolger, die noch enge Weggefährten des Monsters waren und nach deren Tod aufgrund der Überlieferung weitergeführt. Erbarmungslos. Abermillionen Menschen mußten dafür mit ihren Leben oder dem Verlust ihrer Heimat, Kultur und Religion oder gleich beiden bezahlen. Und das zu negieren und es als "falsche Auslegung" zu deklarieren, das grenzt an Irrsinn. Da könnte man schon fast meinen die Sau ist heimlich konvertiert und somit schon vollständig zum Feind übergelaufen. Oder er ist eine dieser dummen, grundnaiven Seelen denen ein geschickter arabischer Teppichhändler sogar noch einen mottenzerfressenen Lumpen als einen Schatz höchster Webkunst andrehen kann. Wie dem auch sei, was er macht, das ist gefährlich weil zuviele ihm auch noch Glauben schenken.

Maggie
16.06.2016, 17:24
Diese angebliche "Studie" wurde übrigens finanziert (neben unseren Steuergeldern natürlich) von der Böll- und Luxemburg Stiftung.

Die Parteistiftungen der Mauermörder, Steinewerfer, Hausbesetzer also.

Die Tagesschau gestern war ganz entzückt und stellte diese erbärmliche Propaganda der Deutschlandhasser quasi als "Faktum" dar. Kurz zuvor echaufierten sie sich noch über ein paar betrunkene Hools.

Klar, das Ganze dient nur dazu, dem hässlichen Nazideutschen den Spiegel vorzuhalten, und ihn zu diskreditieren.

Ruepel
16.06.2016, 17:57
Schön getroffen! :D

Grüne, Gezwergschaft, und Linkspartei.

Erstaunlich, dass die Gezwergschaften so schön mitspielen. Die müssten doch eigentlich begreifen, dass ein Heer von Arbeitslosen ihre Macht untergräbt.

Nur Dumm,das es keine Arbeitslosen sondern Arbeitsunwillige Sozialparasiten sind.

Freidenkerin
16.06.2016, 19:04
Die Vorurteile gegen Muslime sind in Deutschland deutlich größer geworden. Das geht aus einer repräsentativen Befragung von Wissenschaftlern der Universität Leipzig hervor.
Das ist Unfug. "Vorurteile", die immer und immer und immer und immer wieder real bestätigt werden, sind nämlich keine "Vorurteile" mehr.

purple
16.06.2016, 19:47
Das ist Unfug. "Vorurteile", die immer und immer und immer und immer wieder real bestätigt werden, sind nämlich keine "Vorurteile" mehr.


So ganz allmählich machen auch die GutmenschInnen ihre Erfahrungen mit den "Schutzsuchenden".
Nach der ersten Euphorie über "Bereicherung", "Fachkräfte", "bunt und weltoffen" stellen sie nun fest:

Hoppala, alles andere als Bereicherung, von wegen Fach--kräfte, und bunt und weltoffen ist gar nix mehr.
Man kann ja nimmer aus dem Haus, weil nur noch NegermuselZigeunerdreck rumrennt.

Hat ne Weile gedauert, aber nachdem die Einschläge näher kommen, checkt es irgendwann mal (fast jeder).

Shahirrim
16.06.2016, 19:54
So ganz allmählich machen auch die GutmenschInnen ihre Erfahrungen mit den "Schutzsuchenden".
Nach der ersten Euphorie über "Bereicherung", "Fachkräfte", "bunt und weltoffen" stellen sie nun fest:

Hoppala, alles andere als Bereicherung, von wegen Fach--kräfte, und bunt und weltoffen ist gar nix mehr.
Man kann ja nimmer aus dem Haus, weil nur noch NegermuselZigeunerdreck rumrennt.

Hat ne Weile gedauert, aber nachdem die Einschläge näher kommen, checkt es irgendwann mal (fast jeder).

Hier jemand, der über seine Erlebnisse berichtet. Ein Gutmensch auf dem Weg der Besserung, nachdem er sie live erlebt hat.

Wenn du Zeit hast, schau es dir ruhig mal an! :D


https://www.youtube.com/watch?v=DplQo1WaQUk