PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir bald Krieg in Europa ?



Seiten : [1] 2 3 4 5

black_swan
14.06.2016, 16:10
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???

autochthon
14.06.2016, 16:14
Irgendwie kommt mir der Strang bekannt vor.

Leibniz
14.06.2016, 16:18
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???

Soros und andere kriminelle Hoffen zumindest darauf, sodaß sie auf ihre Milliarden zweistellige Renditen erzielen.

black_swan
14.06.2016, 16:22
Irgendwie kommt mir der Strang bekannt vor.

Die andere Frage von einem anderen User war Bürgerkrieg...das ist ein Unterschied...Ich sage es mal so die Sache mit den Flüchtlingen ist ein absolutes Ablenkungsmanöver..während sich Presse und Öffentlichkeit den Fokus auf Flüchtlinge und Islam richten - wird heimlich still und leise an einem Krieg gegen Russland mit hochdruck darauf hingearbeitet und alles vorbereitet.... Es ist doch merkwürdig dass es bezogen auf die Medien sehr still um die Ukraine geworden ist...... - Wenn da was kommen sollte aus dem Osten, dann haben wir ganz andere bösartige Sorgen......oder nie wieder welche....

Neu
14.06.2016, 16:27
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???

Vielleicht gegen die Türkei. Da werden die Töne immer schärfer.

latrop
14.06.2016, 16:56
Die andere Frage von einem anderen User war Bürgerkrieg...das ist ein Unterschied...Ich sage es mal so die Sache mit den Flüchtlingen ist ein absolutes Ablenkungsmanöver..während sich Presse und Öffentlichkeit den Fokus auf Flüchtlinge und Islam richten - wird heimlich still und leise an einem Krieg gegen Russland mit hochdruck darauf hingearbeitet und alles vorbereitet.... Es ist doch merkwürdig dass es bezogen auf die Medien sehr still um die Ukraine geworden ist...... - Wenn da was kommen sollte aus dem Osten, dann haben wir ganz andere bösartige Sorgen......oder nie wieder welche....


Und warum werden in den baltischen Staaten plötzlich Natotruppen stationiert ?

Warum und wofür ?

black_swan
14.06.2016, 17:02
Und warum werden in den baltischen Staaten plötzlich Natotruppen stationiert ?

Warum und wofür ?

genau, das war ja meine Sorge und Frage, während wir uns auf Flüchtlinge konzentrieren - wird klammheimlich an etwas anderem bösen gearbeitet...ich glaube das wird das letzte friedliche Jahr....und wir haben das andere Problem aus dem Augen verloren.

Grenzer
14.06.2016, 17:03
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???

Mag sein ,- Krieg ist ja bekanntlich die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !
Jedoch kann ich mir ,- selbst nach Einnahme guter Drogen ,- nicht vorstellen ,- daß die BRD da mitmachen würde bzw könnte.
Man bedenke ,- es handelt sich bei diesem Konstrukt um einen Staat,- der nichtmal in der Lage ist , einen Flughafen zu bauen,-
was die unfähige Politikerkaste in einem Kriegsfall tun würde, wird wohl jedem klar sein.
Nämlich nichts Gescheites ,- das ist ja das Einzige, was die perfekt beherrschen...

latrop
14.06.2016, 17:20
Mag sein ,- Krieg ist ja bekanntlich die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !
Jedoch kann ich mir ,- selbst nach Einnahme guter Drogen ,- nicht vorstellen ,- daß die BRD da mitmachen würde bzw könnte.
Man bedenke ,- es handelt sich bei diesem Konstrukt um einen Staat,- der nichtmal in der Lage ist , einen Flughafen zu bauen,-
was die unfähige Politikerkaste in einem Kriegsfall tun würde, wird wohl jedem klar sein.
Nämlich nichts Gescheites ,- das ist ja das Einzige, was die perfekt beherrschen...

Die müssen erstmal eine Abstimmung im Bundestag machen.
Und dann macht Merkel doch, was sie will.

Sag ich doch :

Die Rache der DDR.

Neu
14.06.2016, 17:22
Die müssen erstmal eine Abstimmung im Bundestag machen.
Und dann macht Merkel doch, was sie will.

Sag ich doch :

Die Rache der DDR.

Nöö. Der Wille der USA. Und eine Abstimmung darüber in Europa kann es zwar geben, wird aber irrelevant sein.

Grenzer
14.06.2016, 17:25
Die müssen erstmal eine Abstimmung im Bundestag machen.
Und dann macht Merkel doch, was sie will.

Sag ich doch :

Die Rache der DDR.

Mit den Abstimmungen im Bundestag ist es so ähnlich wie mit dem BER : Zum Vergessen...

Die senile Kanzlerette zieht alles ungefragt durch ,- was ihr grad so in der Birne herumschwirrt - diesen bescheuerten Bundestag könnte man von heut auf morgen auflösen,- und keiner würde es bemerken

Muninn
14.06.2016, 17:26
Mag sein ,- Krieg ist ja bekanntlich die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !
Jedoch kann ich mir ,- selbst nach Einnahme guter Drogen ,- nicht vorstellen ,- daß die BRD da mitmachen würde bzw könnte.
Man bedenke ,- es handelt sich bei diesem Konstrukt um einen Staat,- der nichtmal in der Lage ist , einen Flughafen zu bauen,-
was die unfähige Politikerkaste in einem Kriegsfall tun würde, wird wohl jedem klar sein.
Nämlich nichts Gescheites ,- das ist ja das Einzige, was die perfekt beherrschen...






Die Politikerkaste würde zu ihren Herrn und Meister nach Washington fliegen.

Die Leidtragenden würde mal wieder die Völker Europas sein.

Hrafnaguð
14.06.2016, 18:04
Die andere Frage von einem anderen User war Bürgerkrieg...das ist ein Unterschied...Ich sage es mal so die Sache mit den Flüchtlingen ist ein absolutes Ablenkungsmanöver..während sich Presse und Öffentlichkeit den Fokus auf Flüchtlinge und Islam richten - wird heimlich still und leise an einem Krieg gegen Russland mit hochdruck darauf hingearbeitet und alles vorbereitet.... Es ist doch merkwürdig dass es bezogen auf die Medien sehr still um die Ukraine geworden ist...... - Wenn da was kommen sollte aus dem Osten, dann haben wir ganz andere bösartige Sorgen......oder nie wieder welche....

Mhhh. Bei meinem Wohnort habe ich wohl nie wieder welche.
Mitten auf ner fetten Zielscheibe ganz in der Nähe des "Bullseye"....8km Luftlinie vom Europahauptquartier der Verbrecher entfernt und mein Arbeitsplatz quasi in direkter Nachbarschaft.

Bettmaen
14.06.2016, 18:18
Nöö. Der Wille der USA. Und eine Abstimmung darüber in Europa kann es zwar geben, wird aber irrelevant sein.
Ich verstehe auch nicht, wieso der Wendehals Merkel immer wieder als Rache der DDR dargestellt wird. Die Frau ist eine 100%ige Vasallin der Ostküste. Sie hat uns ohne Not in einen Konflikt mit Russland manövriert. Sie liest China die Leviten und verbaut damit deutschen Unternehmen womöglich weitere Geschäfte in Fernost.

Mit der DDR hat sie nichts mehr zu schaffen. Sollte es jedoch einen erneuten Systemwechsel und neue Herren geben, würde "die mächtigste Frau der Welt" sofort diesen Herren dienen. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Shakespeare ein: Schwachheit, dein Name ist Weib.

Flüchtling
14.06.2016, 18:23
Haben wir bald Krieg in Europa ?
Wenn "wir" weiterhin Politikern hörig sind: Ja.

Krabat
14.06.2016, 18:23
Irgendwie kommt mir der Strang bekannt vor.

Der Strang existiert spätestens seit der Kriminvasion in tausenden Varianten. Seither ist Rußland das arme Opfer des Westens.

Ist DDR-Gebiet hier.

Neu
14.06.2016, 18:31
Ich verstehe auch nicht, wieso der Wendehals Merkel immer wieder als Rache der DDR dargestellt wird. Die Frau ist eine 100%ige Vasallin der Ostküste. Sie hat uns ohne Not in einen Konflikt mit Russland manövriert. Sie liest China die Leviten und verbaut damit deutschen Unternehmen womöglich weitere Geschäfte in Fernost.

Mit der DDR hat sie nichts mehr zu schaffen. Sollte es jedoch einen erneuten Systemwechsel und neue Herren geben, würde "die mächtigste Frau der Welt" sofort diesen Herren dienen. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Shakespeare ein: Schwachheit, dein Name ist Weib.

Die breite Masse hats halt noch nicht erkannt. Sie hat mit Sicherheit bereits ein Altersdomizil außerhalb von Deutschland. Was sollte ihr schon passieren können? Honecker hat gezeigt, wie das geht.

Muninn
14.06.2016, 18:40
Der Strang existiert spätestens seit der Kriminvasion in tausenden Varianten. Seither ist Rußland das arme Opfer des Westens.

Ist DDR-Gebiet hier.

Welche Invasion bitte?

Die Menschen auf der Krim haben sich aus freien Stücken der Russischen Föderation angeschlossen.

Diese Menschen haben damit einem wichtigen Plan der USA und ihrer Vasallen zunichte gemacht.

Alle Menschen auf der Krim können heute in Frieden leben. Im Gegensatz zu den Menschen die unter dem vom Westen gelenkten Kiewer Regime leiden.

Krabat
14.06.2016, 18:42
Welche Invasion bitte?

Die Menschen auf der Krim haben sich aus freien Stücken der Russischen Föderation angeschlossen.

Diese Menschen haben damit einem wichtigen Plan der USA und ihrer Vasallen zunichte gemacht.

Alle Menschen auf der Krim können heute in Frieden leben. Im Gegensatz zu den Menschen die unter dem vom Westen gelenkten Kiewer Regime leiden.

Ja ja, die übliche Märchenstunde gehört auch zum Standardrepertoire dieses Armes-Opfer-Russenstrangs.

Muninn
14.06.2016, 19:04
Ja ja, die übliche Märchenstunde gehört auch zum Standardrepertoire dieses Armes-Opfer-Russenstrangs.

Die Opfer sind vorallem die Ukrainer die unter dem Ami Regime in Kiew leiden.


Anstatt die Probleme im Land zu lösen setzt Kiew lieber 6500 Polizisten für den Schutz einer Schwulendemo ein.


Unter massiven Sicherheitsvorkehrungen haben Vertreter sexueller Minderheiten am Wochenende in Warschau und Kiew für ihre Rechte demonstriert. Die Kundgebung in der ukrainischen Hauptstadt fand unter dem Schutz von etwa 6.500 Polizisten statt. - derstandard.at/2000038785696/Kiew-Schwulenparade-unter-massivem-PolizeischutzAnstatt die Probleme im Land zu lösen setzt Kiew lieber 6500 Polizisten für den Schutz einer Schwulendemo ein.


http://derstandard.at/2000038785696/Kiew-Schwulenparade-unter-massivem-Polizeischutz

Krabat
14.06.2016, 19:08
Die Opfer sind vorallem die Ukrainer die unter dem Ami Regime in Kiew leiden.


Anstatt die Probleme im Land zu lösen setzt Kiew lieber 6500 Polizisten für den Schutz einer Schwulendemo ein.



http://derstandard.at/2000038785696/Kiew-Schwulenparade-unter-massivem-Polizeischutz

Bist Du eigentlich Russe oder Ossi?

Muninn
14.06.2016, 19:18
Bist Du eigentlich Russe oder Ossi?



Sind Sie Satanist oder Katholik?:?

Rolf1973
14.06.2016, 19:22
Sind Sie Satanist oder Katholik?:?

Wo ist der Unterschied? *schleicht schnell davon*

Frontferkel
14.06.2016, 19:23
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???
Mit wem und womit sollen denn die Europäer in den Krieg ziehen . Kein Land in Europa hat eine schlagkräftige Truppe .

Leberecht
14.06.2016, 19:31
Mit wem und womit sollen denn die Europäer in den Krieg ziehen . Kein Land in Europa hat eine schlagkräftige Truppe .
Zu Beginn künftiger Kriege in Europa braucht´s keine Arme. Organisierte militärische Schlagkraft wird erst in deren Verlauf nötig werden.

black_swan
14.06.2016, 19:32
Mit wem und womit sollen denn die Europäer in den Krieg ziehen . Kein Land in Europa hat eine schlagkräftige Truppe .

Erstmal gibt es nicht "Die Europäer" und zweitens sollen sich die Politiker nicht anmaßen in meinem Namen zu sprechen !!! Es gibt genug freiwillige Nato Zombies die sich gerne freiwillig abschlachten lassen...mach dir da keine Sorge und notfals hat Frankreich ja Möglichkeit sich Fremdlegionäre zu holen, oder die USA schicken da ihre Jungs hin die die USA nicht braucht um Sie als Waffenfutter zu verheizen, aber wer weiss vieleicht haben wir auch bald eine strahlende Zukunft vor uns....diesen USA NATO Verbrechern ist alles zuzutrauen.

Frontferkel
14.06.2016, 19:38
Zu Beginn künftiger Kriege in Europa braucht´s keine Arme. Organisierte militärische Schlagkraft wird erst in deren Verlauf nötig werden.
Das Ist doch keine Antwort . Wenn die Nato vorhaben sollte , gegen Russland militärisch vorzugehen , muss man dazu auch in der Lage sein . Und das sind nicht , nicht mal ansatzweise .

Nanu
14.06.2016, 19:41
Kein Land in Europa hat eine schlagkräftige Truppe .Doch! RUSSLAND!

black_swan
14.06.2016, 19:41
Das Ist doch keine Antwort . Wenn die Nato vorhaben sollte , gegen Russland militärisch vorzugehen , muss man dazu auch in der Lage sein . Und das sind nicht , nicht mal ansatzweise .

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78121210/russland-versus-nato-putin-testet-armee-nato-schickt-soldaten.html

scheint wohl ernst zu werden, ich würde das nicht unterschätzen, wie gesagt, die NWO wollen ja sowieso das Alte Europa weg haben, ich denke dass man eine Armee nicht braucht, sondern dass Atomrakten ins Spiel kommen....

HansMaier.
14.06.2016, 19:44
Mag sein ,- Krieg ist ja bekanntlich die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !
Jedoch kann ich mir ,- selbst nach Einnahme guter Drogen ,- nicht vorstellen ,- daß die BRD da mitmachen würde bzw könnte.
Man bedenke ,- es handelt sich bei diesem Konstrukt um einen Staat,- der nichtmal in der Lage ist , einen Flughafen zu bauen,-
was die unfähige Politikerkaste in einem Kriegsfall tun würde, wird wohl jedem klar sein.
Nämlich nichts Gescheites ,- das ist ja das Einzige, was die perfekt beherrschen...

Ja, so ist es. Es stehen auf Seiten der NATO weder die nötigen Truppen noch das Material
für einen erfolgreichen konventionellen Krieg zur Verfügung. Was im Osten da ist, reicht
kaum für mehr als für ein größeres Scharmützel mit garantierter Niederlage für die NATO.
Und weder Rothschild und Rockefeller noch Putin haben ein Interesse am Atomschlag.
Nicht die Flüchtigen sind die Ablenkung, sondern das Spektakel um Krim und Ukraine
und die angebliche Feindseligkeit zwischen NATO und Russland. Das ist alles nur Show.
Die Flüchtigen sind der Vorspann, der Bürgerkrieg mit Bankrott der Hauptakt.
Das Finale kommt mit der neuen NWO aus dem fernen Osten...
MfG
H.Maier

Frontferkel
14.06.2016, 20:00
Doch! RUSSLAND!
Ok , stimmt , aber das meinte der Graf ja nicht .

Frontferkel
14.06.2016, 20:02
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78121210/russland-versus-nato-putin-testet-armee-nato-schickt-soldaten.html

scheint wohl ernst zu werden, ich würde das nicht unterschätzen, wie gesagt, die NWO wollen ja sowieso das Alte Europa weg haben, ich denke dass man eine Armee nicht braucht, sondern dass Atomrakten ins Spiel kommen....
Das ist Quatsch , denn dann wäre der ganze Aufwand für die Katz . Denke mal weiter . Was will man mit auf Jahrzehnte verseuchtem Gebiet .

latrop
14.06.2016, 20:13
Das ist Quatsch , denn dann wäre der ganze Aufwand für die Katz . Denke mal weiter . Was will man mit auf Jahrzehnte verseuchtem Gebiet .

Gibt es da Leute , die danach fragen ?
Denk an Tschernobyl !

HansMaier.
14.06.2016, 20:23
Gibt es da Leute , die danach fragen ?
Denk an Tschernobyl !

Nein. Denk an Onkel Rockefeller. Wie will der denn seine 8te oder 9te
Herztransplantation kriegen, wenn die Welt im Atomkrieg zerstört ist?
MfG
H.Maier

Chandra
14.06.2016, 20:32
Sind Sie Satanist oder Katholik?:?

das eine schließt das andere doch nicht unbeding aus ;)

Dr Mittendrin
14.06.2016, 20:34
Der Strang existiert spätestens seit der Kriminvasion in tausenden Varianten. Seither ist Rußland das arme Opfer des Westens.

Ist DDR-Gebiet hier.

Russland ist schon länger Opfer. Man hat sie belogen.

Krabat
14.06.2016, 21:08
Russland ist schon länger Opfer. Man hat sie belogen.

Mimimimi, die armen Opfer.

black_swan
14.06.2016, 21:11
Das ist Quatsch , denn dann wäre der ganze Aufwand für die Katz . Denke mal weiter . Was will man mit auf Jahrzehnte verseuchtem Gebiet .

Es geht nicht um das Gebiet...es geht um die Neue Weltordnung....dafür müssen Opfer gebracht werden, damit die Welt die neue Weltordnung mit einer einheitlichen Weltreligion akzeptiert - müssen Opfer gebracht werden, dafür muss ein Drittel der Menschheit verschwinden....das ist der Plan der NWO Satanisten - Faschisten.

Chandra
14.06.2016, 21:28
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???

ich hoffe nicht das es dazu kommen wird, obwohl die Vorbereitungen ja bereits im vollem Gange sind.
Aber nichts ist unmöglich,sodaß die jetzige und düstere Situation vielleicht doch einen Wandel nehmen könnte . .

Hrafnaguð
14.06.2016, 22:06
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html

Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...

Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???

Am interessantesten finde ich den Abschnitt "Awacs-Flugzeuge gegen den IS".
Nun, wenn die Jungs vom Daesh neuerdings ne Luftwaffe oder von Allah persönlich levitierte fliegende Teppiche haben, dann würde das ja wirklich Sinn machen.
Hamse aber nich. Also sollte man das besser lesen als "Awacsflugzeuge zur Aufklärung russischer und syrischer Bewegungen im Luftraum". Denn mit Awacs kann man nur Luftziele erfassen und eigene Luftstreitkräfte koordinieren. Mehr nicht. Würden sie Northrop Grumman E-8 einsetzen, also ein Flugzeug zur Bodenaufklärung, dann würde "gegen den IS" ja noch Sinn machen. So ist das aber nur eine übele Verschleierung der äußerst gefährlichen Realitäten.

Muninn
14.06.2016, 22:12
Am interessantesten finde ich den Abschnitt "Awacs-Flugzeuge gegen den IS".
Nun, wenn die Jungs vom Daesh neuerdings ne Luftwaffe oder von Allah persönlich levitierte fliegende Teppiche haben, dann würde das ja wirklich Sinn machen.
Hamse aber nich. Also sollte man das besser lesen als "Awacsflugzeuge zur Aufklärung russischer und syrischer Bewegungen im Luftraum". Denn mit Awacs kann man nur Luftziele erfassen und eigene Luftstreitkräfte koordinieren. Mehr nicht. Würden sie Northrop Grumman E-8 einsetzen, also ein Flugzeug zur Bodenaufklärung, dann würde "gegen den IS" ja noch Sinn machen. So ist das aber nur eine übele Verschleierung der äußerst gefährlichen Realitäten.

Der IS hat eine Luftwaffe. Die Flugzeuge dieser Luftwaffe sind in der Türkei stationiert.

liebe99
14.06.2016, 22:21
Ich verstehe auch nicht, wieso der Wendehals Merkel immer wieder als Rache der DDR dargestellt wird. Die Frau ist eine 100%ige Vasallin der Ostküste. Sie hat uns ohne Not in einen Konflikt mit Russland manövriert. Sie liest China die Leviten und verbaut damit deutschen Unternehmen womöglich weitere Geschäfte in Fernost.

Mit der DDR hat sie nichts mehr zu schaffen. Sollte es jedoch einen erneuten Systemwechsel und neue Herren geben, würde "die mächtigste Frau der Welt" sofort diesen Herren dienen. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Shakespeare ein: Schwachheit, dein Name ist Weib.

Schaft sie doch endlich ab, das Volk hat doch die "Macht".

Flüchtling
14.06.2016, 22:25
Schaft sie doch endlich ab, das Volk hat doch die "Macht".

"Macht" alleine macht noch keine Macht;
alleine es fehlt der Glaube.

liebe99
14.06.2016, 22:26
Ja, so ist es. Es stehen auf Seiten der NATO weder die nötigen Truppen noch das Material
für einen erfolgreichen konventionellen Krieg zur Verfügung. Was im Osten da ist, reicht
kaum für mehr als für ein größeres Scharmützel mit garantierter Niederlage für die NATO.
Und weder Rothschild und Rockefeller noch Putin haben ein Interesse am Atomschlag.
Nicht die Flüchtigen sind die Ablenkung, sondern das Spektakel um Krim und Ukraine
und die angebliche Feindseligkeit zwischen NATO und Russland. Das ist alles nur Show.
Die Flüchtigen sind der Vorspann, der Bürgerkrieg mit Bankrott der Hauptakt.
Das Finale kommt mit der neuen NWO aus dem fernen Osten...
MfG
H.Maier

Das System hat fertig, Flasche leer. Ein Krieg, auch in Form eines Bürgerkrieges, wäre die Lösung.

liebe99
14.06.2016, 22:29
Es geht nicht um das Gebiet...es geht um die Neue Weltordnung....dafür müssen Opfer gebracht werden, damit die Welt die neue Weltordnung mit einer einheitlichen Weltreligion akzeptiert - müssen Opfer gebracht werden, dafür muss ein Drittel der Menschheit verschwinden....das ist der Plan der NWO Satanisten - Faschisten.

Wir atmen den "Eliten" (Satanisten passt besser) die Luft weg.

Wolf Fenrir
14.06.2016, 22:41
Mag sein ,- Krieg ist ja bekanntlich die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !
Jedoch kann ich mir ,- selbst nach Einnahme guter Drogen ,- nicht vorstellen ,- daß die BRD da mitmachen würde bzw könnte.
Man bedenke ,- es handelt sich bei diesem Konstrukt um einen Staat,- der nichtmal in der Lage ist , einen Flughafen zu bauen,-
was die unfähige Politikerkaste in einem Kriegsfall tun würde, wird wohl jedem klar sein.
Nämlich nichts Gescheites ,- das ist ja das Einzige, was die perfekt beherrschen...Im falle eines NATO Krieges gegen Russland würde die BRD Regierung ihre Befehle und Anweisungen direkt aus dem weißen Haus bekommen.
Da brauchte nichts im BT abgestimmt werden, da gilt über Nacht Kriegsrecht und die Deutschen Vasallen laufen mit Hurra für die Interessen der Menschenrechte für Multikulti und schwule, des Amis gen Russland.

Übrigens sollte der Westen wirklich so wahnwitzig verrückt sein und so etwas planen, vergessen sie das der Russe im Falle einer drohenden Niederlage sicher seine A Waffen einsetzen würde.

Und dann ? wäre nichts mehr mit Macht und Geld Zuwachs von Sorros und Konsorten u.s.w

Multiplex
14.06.2016, 23:25
Vielleicht gegen die Türkei. Da werden die Töne immer schärfer.

Daran denke ich auch oft. Gerade deshalb, weil es fast niemand in Betracht zieht.

Intolerist
14.06.2016, 23:29
Daran denke ich auch oft. Gerade deshalb, weil es fast niemand in Betracht zieht.


Das ein NATO Staat von einem anderem NATO Staat angegriffen wird ist UNMÖGLICH. Und die Türkei ist ja der folgsamste Vasall der USA.

Dr Mittendrin
14.06.2016, 23:33
Mimimimi, die armen Opfer.

Klar, du hilfst auch an der NWO basteln.

solg
14.06.2016, 23:36
Das ein NATO Staat von einem anderem NATO Staat angegriffen wird ist UNMÖGLICH. Und die Türkei ist ja der folgsamste Vasall der USA.

Es ist manchmal echt grausam, dass selbst politisch Interessierte diese einfach Rechnung nicht hinkriegen und dieses Kasperletheater für bare Münze nehmen.

Wolf Fenrir
14.06.2016, 23:38
Das ein NATO Staat von einem anderem NATO Staat angegriffen wird ist UNMÖGLICH. Und die Türkei ist ja der folgsamste Vasall der USA.Der beste und folgsamst Vasall ist die BRD.

Das dämliche Geschwätz von einem Krieg des Westens ( NATO) gegen den Türken kann nur von einem Geist kommen der absolut total keine Ahnung hat...

Krabat
15.06.2016, 00:57
Im falle eines NATO Krieges gegen Russland würde die BRD Regierung ihre Befehle und Anweisungen direkt aus dem weißen Haus bekommen....

Außer Dir. Du würdest im Dienste des großen Satans aus Moskau Deine Waffen gegen das deutsche Volk richten.

moishe c
15.06.2016, 01:04
Ich bin gerade am Überlegen, wer Rest-Deutschland (das ist ein bißchen mehr als West-Deutschland) dieses mal "befreien" wird???


Werden es die Polucken, oder die Spagetten sein? Oder die königlich-belgischen Fritten-Brater?


Oder womöglich der Erzengel Michael?


Oder macht doch der dritte Sargon das Rennen?



... aus dem Norden ... er wird alle erschießen ... äh alles wissen (auweia, arme Erika) ...

Multiplex
15.06.2016, 10:49
Das ein NATO Staat von einem anderem NATO Staat angegriffen wird ist UNMÖGLICH. Und die Türkei ist ja der folgsamste Vasall der USA.

Vielleicht interessiert es die Türkei nicht, dass sie in der NATO ist. Bei dauernden Provokationen sind Bündnisse kein Hindernis.

Querfront
15.06.2016, 12:12
Die NATO dreht gerade an der Eskalationsschraube.....mit dem Akkuschruber.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/15/nato-hacker-angriffe-koennen-buendnisfall-ausloesen/


Die Nato hat beschlossen, dass künftig auch im Fall eines Hacker-Angriffs der Bündnisfall ausgelöst werden könne. Damit könnte Deutschland zum Krieg gegen Russland oder China verpflichtet werden, wenn die USA feststellen, dass ein Angriff aus diesen Ländern erfolgt ist.

Es lässt sich bei Hacker-Angriffen kaum nachweisen, wer dahinter steckt. Auch Missbrauch durch false-flag Angriffe sind Tür und Tor geöffnet. Anschuldigungen können durch die Öffentlichkeit nicht überprüft werden. Daher bedeutet diese Ankündigung der NATO, dass sie fest entschlosssen ist, Krieg zu führen und nur auf einen Anlass warten. Der Brexit wird wohl der Startschuss sein. Dieser wird die politische- und Finanzstruktur der EU crashen. Dann treten sie die Flucht nach vorn an. Genießt den Sommer, solange es geht.

KALTENBORN
15.06.2016, 13:26
Vielleicht gegen die Türkei. Da werden die Töne immer schärfer.
Ich vermute eher das die Türken weiterhin den dienstbaren Tölpel spielen dürfen.

Its Me Jenna
15.06.2016, 14:02
Ich denke, dass der Dritte Weltkrieg bald seinen Höhepunkt nimmt. Wie dieser Krieg insgesamt geführt wird, weiß ich nicht. Mir fehlt dazu echt die Kompetenz:

- Bürgerkriege wegen Finanzkollaps, sozialer Ungerechtigkeit und ethnischer Konflikte
- Militärische Auseinandersetzungen (ISIS ruft zum Dschihad auf)
- Atomkrieg
- Seuchen
- Künstliche Naturkatastrophen (Vulkanausbrüche, Erdbeben und Tsunamis, ausgelöst durch Wasserstoffbomben an tektonischen Grenzen)
- Strategien über Wettermanipulation durch HAARP und Chemtrails (das könnte derzeit sogar stattfinden, bei den auffällig vielen Überschwemmungen)
- lahmlegen der Nahrungsversorgung durch Vergiftung mit chemischen Waffen
- lahmlegen der Stromversorgung durch einen EMP
- lahmlegen der Wirtschaft durch Boykott und Sanktionen (--> Energiekrise)

All dieser Strategien und derer, die ich hier vergessen habe, kann man sich heutzutage bedienen. Wie verheerend die Konflikte noch werden, werden wir sehen. Es ist unmöglich, Vorhersagen zu machen aber ich denke, dass in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal ne harte Zeit kommen wird.

Intolerist
15.06.2016, 14:04
Vielleicht interessiert es die Türkei nicht, dass sie in der NATO ist. Bei dauernden Provokationen sind Bündnisse kein Hindernis.


Wann, wie & wo provoziert die Türkei die USA?

rumpelgepumpel
15.06.2016, 14:24
Ich denke, dass der Dritte Weltkrieg bald seinen Höhepunkt nimmt. Wie dieser Krieg insgesamt geführt wird, weiß ich nicht. Mir fehlt dazu echt die Kompetenz:

...
- Militärische Auseinandersetzungen
- Atomkrieg
... ne harte Zeit kommen wird.

ich habe letztens überlegt das man Atombomben die in einiger Entfernung einschlagen klar als solche bestimmen könnte, neben dem Knall dürfte eine Art Erdbeben auch weiter weg noch zu spüren sein (zu den seismischen Messungen bzgl. Hiroshima habe ich nix gefunden),

aber man wird in 2-3 Sekunden erkennen das die Sache Ernst ist :hzu:
was ich dann tun werde weiss ich noch nicht, evtl. 2 Dosen Erbsensuppe schnappen und in den Keller rennen,

evtl. sind die Russen ja wirklich agressiv, aber Fakt ist das die NATO mit dem Bau des Raketenschirms (unter der fadenscheinigen Begründung "Iran") begonnen hat und dieser Raketenschirm evtl. doch die Aufgabe hat eine Reaktion Russlands auf einen Erstschlag zu mindern,

zudem wird man aktuell in der Propaganda schon an den Einmarsch Russlands in Polen gewöhnt,
diese von der Leyen ist echt eine jämmerliche Kreatur:


http://youtu.be/BpHRX7FXJBw

Its Me Jenna
15.06.2016, 14:32
ich habe letztens überlegt das man Atombomben die in einiger Entfernung einschlagen klar als solche bestimmen könnte, neben dem Knall dürfte eine Art Erdbeben auch weiter weg noch zu spüren sein (zu den seismischen Messungen bzgl. Hiroshima habe ich nix gefunden)

Die Bomben in Hiroshima und Nagasaki wurden in etwa 600 m Höhe gezündet. Die Städte wurden durch die heißen Druckwellen weggeblasen und verdampft, nicht durch die Erschütterung des Bodens. Nuklearwaffen lösen Stürme aus, die zweimal über den Erdball gehen können (das heißt, man kann den zweiten Umlauf noch messtechnisch erfassen).

ABAS
15.06.2016, 14:37
ich habe letztens überlegt das man Atombomben die in einiger Entfernung einschlagen klar als solche bestimmen könnte, neben dem Knall dürfte eine Art Erdbeben auch weiter weg noch zu spüren sein (zu den seismischen Messungen bzgl. Hiroshima habe ich nix gefunden),

aber man wird in 2-3 Sekunden erkennen das die Sache Ernst ist :hzu:
was ich dann tun werde weiss ich noch nicht, evtl. 2 Dosen Erbsensuppe schnappen und in den Keller rennen,

evtl. sind die Russen ja wirklich agressiv, aber Fakt ist das die NATO mit dem Bau des Raketenschirms (unter der fadenscheinigen Begründung "Iran") begonnen hat und dieser Raketenschirm evtl. doch die Aufgabe hat eine Reaktion Russlands auf einen Erstschlag zu mindern,

zudem wird man aktuell in der Propaganda schon an den Einmarsch Russlands in Polen gewöhnt,
diese von der Leyen ist echt eine jämmerliche Kreatur:


http://youtu.be/BpHRX7FXJBw



Wenn die Amis und ihre NATO Vasallen weiterhin Russland
zum nuklearen Showdown provozieren sollten die Russen
in einem Praeventivschlag koordiniert und zeitgleich das
Pentagon und CIA Hauptquartier in Langley nuken.

Damit die NATO Verbuendeten der Amis demoralisiert werden
sollten die Russen gleichzeitig die Limeys nuken. England ist
eine Insel und bei entsprechender Windrichtung wird sich der
nukleare Fallout in den Atlantik Richtung der USA ziehen. Die
Limeys wollen ohnehin aus der EU austreten und werden nicht
mehr gebraucht.

Die Taktik des beschriebenen russischen Praeventivschlages
ist eine Jahrtausende alte, bewaehrte Kriegslist auf hoechster
Ebene der psychologischen Kriegsfuehrung und nennt sich:

" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten! "

Die " Haehne " sind dabei die USA und ihre " Hure England "
und die " Affen " sind dabei alle verbleibenden NATO Laender.

rumpelgepumpel
15.06.2016, 14:47
Die Bomben in Hiroshima und Nagasaki wurden in etwa 600 m Höhe gezündet. Die Städte wurden durch die heißen Druckwellen weggeblasen und verdampft, nicht durch die Erschütterung des Bodens. Nuklearwaffen lösen Stürme aus, die zweimal über den Erdball gehen können (das heißt, man kann den zweiten Umlauf noch messtechnisch erfassen).

yep, man wird den ersten Atomeinschlag in Ramstein auch in Berlin und am Niederhein spüren

ich frage mich allerdings ob das dann ICMBs oder abgeworfene Atombomben sein werden,

denn so eine Tupolew TU-160 muß es erstmal samt ihrer Atombomben bis nach Deutschland schaffen,
auf der militärischen Flugbasis Volkel (Niederlande, ca. 60 km Luftline von mir entfernt), sind damals 2 Flieger gestartet um eine TU-160 über der Ostsee abzufangen, die Anzahl der aktuellen russischen TU-160 ist auch überschaubar, die kann man eigentlich alle abfangen,

bleiben nur noch die russischen ICBMs (Topol-M)
und natürlich die Amis/Briten und Franzosen die dann Atombomben auf deutschen Boden abwerfen um den Vormarsch Russlands zu begrenzen

ABAS
15.06.2016, 14:54
yep, man wird den ersten Atomeinschlag in Ramstein auch in Berlin und am Niederhein spüren

ich frage mich allerdings ob das dann ICMBs oder abgeworfene Atombomben sein werden,

denn so eine Tupolew TU-160 muß es erstmal samt ihrer Atombomben bis nach Deutschland schaffen,
auf der militärischen Flugbasis Volkel (Niederlande, ca. 60 km Luftline von mir entfernt), sind damals 2 Flieger gestartet um eine TU-160 über der Ostsee abzufangen, die Anzahl der aktuellen russischen TU-160 ist auch überschaubar, die kann man eigentlich alle abfangen,

bleiben nur noch die russischen ICBMs (Topol-M)
und natürlich die Amis/Briten und Franzosen die dann Atombomben auf deutschen Boden abwerfen um den Vormarsch Russlands zu begrenzen

Gehe bei Russland und China nicht allein von den klassischen
Traegersystemen von Nuklearwaffen aus. China und Russland
haben im Gegensatz zu den USA erfolgreiche Traegersysteme
entwickelt die mit Hyperschall Nuklearbomben ins Ziel bringen.

Sollten die Amis einen nuklearen Praeventivschlag der Russen
oder Chinesen provozieren sind die Aersche der Amis laengst
verglueht bevor sie auf den " roten Knopf " druecken koennen.
Die Reaktionszeit bei Einsatz von Nuklearwaffensystemen mit
Hyperschallgeschwindigkeit ist fuer den Gegner gleich Null.

rumpelgepumpel
15.06.2016, 15:11
Gehe bei Russland und China nicht allein von den klassischen
Traegersystemen von Nuklearwaffen aus. China und Russland
haben im Gegensatz zu den USA erfolgreiche Traegersysteme
entwickelt die mit Hyperschall Nuklearbomben ins Ziel bringen.

Sollten die Amis einen nuklearen Praeventivschlag der Russen
oder Chinesen provozieren sind die Aersche der Amis laengst
verglueht bevor sie auf den " roten Knopf " druecken koennen.
Die Reaktionszeit bei Einsatz von Nuklearwaffensystemen mit
Hyperschallgeschwindigkeit ist fuer den Gegner gleich Null.

die Hyperschalltechnik klingt interessant,

wenn jemand es ernst meint dann sind die Atom-Bomben aber schon platziert,
man braucht mittlerweile keine militärischen Flugzeuge oder ICBMs für den atomaren Holocoust,

wer böses will der platziert seine Atombomben in normalen Fliegern, Schiffen, Bussen, Garagen, usw.
ich hoffe das de Misere drauf achtet

Its Me Jenna
15.06.2016, 16:04
Ich verweise mal auf die Pläne von Albert Pike zu den Drei Weltkriegen:


Albert Pike wurde durch Giuseppe Mazzini (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Giuseppe_Mazzini&action=edit&redlink=1) in die Illuminaten (http://de.metapedia.org/wiki/Illuminaten) gelockt. Dort vervollständigte Pike seinen militärischen Generalplan für drei Weltkriege (http://de.metapedia.org/wiki/Weltkrieg) und für verschiedene über die ganze Welt verteilte Revolutionen (http://de.metapedia.org/wiki/Revolution), welche die Konspiration (http://de.metapedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung) in ihre letzte, vorhergesagte Phase bringen wird. Die Details sind wie folgt: Der erste Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) soll geführt werden, um den russischen Zaren (http://de.metapedia.org/wiki/Zar) zu zerstören, wie es Nathan Mayer Rothschild (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Nathan_Mayer_Rothschild&action=edit&redlink=1) 1815 (http://de.metapedia.org/wiki/1815) versprach. Der Zar soll mittels Kommunismus (http://de.metapedia.org/wiki/Kommunismus) ersetzt werden, welcher letztere ausersehen ist, radikal die Religionen angzureifen, insbesondere das Christentum (http://de.metapedia.org/wiki/Christentum). Die Spannungen zwischen dem britischen und dem deutschen Imperium sollen dazu benutzt werden, diese Kriegshandlungen zu schüren.


Der zweite Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) soll dazu benutzt werden, die Kontroverse zwischen Faschismus (http://de.metapedia.org/wiki/Faschismus) und politischem Zionismus (http://de.metapedia.org/wiki/Zionismus) durch die Unterdrückung der Juden (http://de.metapedia.org/wiki/Juden) anzufachen sowie – mittels eines vorhergesagten Wendepunktes – anhaltenden Haß gegen die Deutschen (http://de.metapedia.org/wiki/Deutsche) hochzupeitschen. Dies soll den Faschismus zerstören (den die Rothschilds (http://de.metapedia.org/wiki/Familie_Rothschild) ja aufgebaut hatte) sowie die Macht des politischen Zionismus ausweiten und sichern. Dieser Krieg wurde auch mit dem Ziel entworfen, die globale, ideologische Macht des Kommunismus so weit anwachsen zu lassen, bis sie der Macht eines vereinten Christentums gleichkommt.


Der dritte Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Dritter_Weltkrieg) solle so ausgetragen werden, daß systematisch Haß gegen die moslemische (http://de.metapedia.org/wiki/Moslemische) Welt geschürt wird, damit die islamische (http://de.metapedia.org/wiki/Islam) Welt und die politischen Zionisten (http://de.metapedia.org/wiki/Zionisten) gegeneinander kämpfen. Während dies geschieht, sollen die anderen Nationen so sehr gegen sich selbst kämpfen, daß sie letztendlich in einen mentalen, physischen, spirituellen und wirtschaftlichen Status der völligen Erschöpfung hineingeraten.[1]

(http://de.metapedia.org/wiki/Albert_Pike#cite_note-Satans_Banker-0)

Am 15. August 1871 schrieb Albert Pike einen Brief (im Britischen Museum katalogisiert) an Giuseppe Mazzini (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Giuseppe_Mazzini&action=edit&redlink=1) folgendes:
„Wir werden die Nihilisten (http://de.metapedia.org/wiki/Nihilismus) und die Atheisten (http://de.metapedia.org/wiki/Atheismus) loslassen und wir werden eine große soziale Katastrophe provozieren, welche in all ihrem Horror klar der ganzen Welt zeigen wird, was absoluter Atheismus verursacht: der Ursprung reiner Grausamkeit und blutigsten Aufruhrs. Dann werden überall die Leute gezwungen werden, sich gegen die Weltminderheit der Weltrevolutionäre zu wehren und werden diese Zerstörer der Zivilisationen (http://de.metapedia.org/wiki/Zivilisation) zerstören. Und die Mehrheit der Menschen, welche vom Christentum (http://de.metapedia.org/wiki/Christentum) enttäuscht sind – und deren Seele von diesem Moment an ohne Richtung und Führerschaft ist – werden, ängstlich um eine Führung besorgt, aber ohne Wissen, wem sie ihre Bewunderung zukommen lassen sollen, das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre von Luzifer empfangen, welche endlich in den öffentlichen Blickpunkt rückt. Eine Manifestation, welche aus der allgemeinen reaktionären Bewegung resultieren wird, die der Zerstörung des Christentums (http://de.metapedia.org/wiki/Christentum) und des Atheismus (http://de.metapedia.org/wiki/Atheismus) folgen wird; beide zeitgleich besiegt und ausgelöscht.“

Es läuft also alles wie geplant für die Jungs ;).

Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Albert_Pike

Nanu
15.06.2016, 16:19
und natürlich die Amis/Briten und Franzosen die dann Atombomben auf deutschen Boden abwerfen um den Vormarsch Russlands zu begrenzenUnd auf die armen toleranzbesoffenen Schuldkartoffeln wird niemand Rücksicht nehmen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.:closed:

Bari
15.06.2016, 16:35
Ich verweise mal auf die Pläne von Albert Pike zu den Drei Weltkriegen:



Es läuft also alles wie geplant für die Jungs ;).

Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Albert_Pike

Der angebliche Kriegsbrief von Pike konnte nirgends gefunden oder gezeigt werden. Nicht im Britischen Museum und nirgends anderswo.

Metapedia täte gut daran, das auch so anzumerken.

hamburger
15.06.2016, 16:42
Krieg, warum nicht....die Vorbereitung läuft schon
https://www.facebook.com/Cashkurs/videos/1035935553163537/

Its Me Jenna
15.06.2016, 16:47
Der angebliche Kriegsbrief von Pike konnte nirgends gefunden oder gezeigt werden. Nicht im Britischen Museum und nirgends anderswo.

Metapedia täte gut daran, das auch so anzumerken.

Sie berufen sich auf ein Werk von Andrew Carrington Hitchcock. Egal, ob er diesen Plan damals tatsächlich gemacht hat, oder nicht. Es sieht derzeit halt alles nach einem Dritten Weltkrieg aus und Pike ist so oder so nicht der einzige, der von diesem Ereignis gesprochen hat.

Bestmann
15.06.2016, 16:49
Ich verstehe auch nicht, wieso der Wendehals Merkel immer wieder als Rache der DDR dargestellt wird. Die Frau ist eine 100%ige Vasallin der Ostküste. Sie hat uns ohne Not in einen Konflikt mit Russland manövriert. Sie liest China die Leviten und verbaut damit deutschen Unternehmen womöglich weitere Geschäfte in Fernost.

Mit der DDR hat sie nichts mehr zu schaffen. Sollte es jedoch einen erneuten Systemwechsel und neue Herren geben, würde "die mächtigste Frau der Welt" sofort diesen Herren dienen. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Zitat von Shakespeare ein: Schwachheit, dein Name ist Weib.

Frau Merkel ist die Gefahr im Teufelsgewand ,Sie verkauft Deutschland an die Türkei und unsere Industrie an die Chinesen .
Merkel vergeudet unsere Steuergelder ,und das in einer Vorgehensweise ,die einem Raubzug gleichkommt .

Wen Deutsche nicht endlich aufwachen ,und diesem Polit-Klüngel die Tür weißt ,geht alles den Bachrunter .
Einen 3 Weltkrieg wird weder Deutschland noch die EU überleben .
Gruß Bestmann

Valdyn
15.06.2016, 16:50
3. Weltkrieg zwischen den führenden Industrienationen der Welt? Wer soll das denn bezahlen? Wer hätte ein Interesse und warum? Wer wollte so etwas verantworten?

Das glaubt ihr doch selber nicht.

Die Überalterung der Industriegesellschaften bekommt man garantiert nicht damit in den Griff, daß man die Jugend an irgendwelchen Fronten verheizt.

In diesen Staaten gibt es keinen Jungmännerüberschuß. Kriege sind nur mit einem solchen Überschuß denkbar.

Selbst die USA müssen Söldner kaufen für die "kleineren" Konflikte. Wie wollten die einen offenen Weltkrieg führen?

Intolerist
15.06.2016, 16:53
3. Weltkrieg zwischen den führenden Industrienationen der Welt? Wer soll das denn bezahlen? Wer hätte ein Interesse und warum? Wer wollte so etwas verantworten?

Das glaubt ihr doch selber nicht.


Denkst echt es geht da um´s bezahlen? Geld drucken ist ja für den guten Westen ja ein leichtes. Und warum wird alles dafür getan das selbst der kleinste Funke genügt um es zum Explodieren zu bringen?

Bruddler
15.06.2016, 16:56
Und warum werden in den baltischen Staaten plötzlich Natotruppen stationiert ?

Warum und wofür ?

Nur so viel, hätte Putin wirklich die Absicht, die baltischen Staaten zu annektieren (anzugreifen), hätte er das schon längst tun können.
Ich denke, die NATO-Truppen haben die Aufgabe, Putin aus der Reserve zu locken...

gurkenschorsch
15.06.2016, 16:57
Denkst echt es geht da um´s bezahlen? Geld drucken ist ja für den guten Westen ja ein leichtes. Und warum wird alles dafür getan das selbst der kleinste Funke genügt um es zum Explodieren zu bringen?
Was soll dieser kleinste Funke sein? Den gibt's doch schon ewig, beinahe im Monats- oder Wochentakt. Hier wird's keinen Krieg, so wie wir uns vorstellen, in den nächsten Jahren geben. Kriege werden heute nicht mehr so geführt wie früher.

Valdyn
15.06.2016, 16:57
Nur so viel, hätte Putin wirklich die Absicht, die baltischen Staaten zu anektieren (anzugreifen), hätte er das schon längst tun können.
Ich denke, die NATO-Truppen haben die Aufgabe, Putin aus der Reserve zu locken...

Ja, genau. Als da keine Natotruppen standen wollte Putin nicht, jetzt wo da welche stehen vermutet man, greift er an, oder wie? Das ist der Plan? Genial!

Intolerist
15.06.2016, 16:58
Nur so viel, hätte Putin wirklich die Absicht, die baltischen Staaten zu anektieren (anzugreifen), hätte er das schon längst tun können.
Ich denke, die NATO-Truppen haben die Aufgabe, Putin aus der Reserve zu locken...

Genau das ist ihr Ziel. Putin hat kein Interesse irgendein anderes land anzugreifen geschweige denn eines welches in drr NATO ist. Das ist jedem bewusst der sein eigenes Gehirn zum denken benutzt.

Valdyn
15.06.2016, 16:58
Denkst echt es geht da um´s bezahlen? Geld drucken ist ja für den guten Westen ja ein leichtes. Und warum wird alles dafür getan das selbst der kleinste Funke genügt um es zum Explodieren zu bringen?

Es geht immer ums Geld. Das war noch nie anders und wird nie anders sein. Erbrachte Leistungen wollen bezahlt werden.

Bruddler
15.06.2016, 16:59
Ja, genau. Als da keine Natotruppen standen wollte Putin nicht, jetzt wo da welche stehen vermutet man, greift er an, oder wie? Das ist der Plan? Genial!

Was muss die NATO denn noch anstellen, um Putin endlich zum "durchdrehen" zu bewegen (?)... :pfeif:

gurkenschorsch
15.06.2016, 17:00
Nur so viel, hätte Putin wirklich die Absicht, die baltischen Staaten zu annektieren (anzugreifen), hätte er das schon längst tun können.
Ich denke, die NATO-Truppen haben die Aufgabe, Putin aus der Reserve zu locken...
MMn. ist das nur Geplänkel und teilweise sogar Verarsche.

Bari
15.06.2016, 17:01
Sie berufen sich auf ein Werk von Andrew Carrington Hitchcock. Egal, ob er diesen Plan damals tatsächlich gemacht hat, oder nicht. Es sieht derzeit halt alles nach einem Dritten Weltkrieg aus und Pike ist so oder so nicht der einzige, der von diesem Ereignis gesprochen hat.

en.metapedia.org/wiki/Albert_Pike

Im Eintrag der englischen Meta steht, dass es bis heute keinen belastbaren Hinweis auf die Existenz dieses Briefes gibt. Unten in den Anmerkungen. Da hinkt die deutsche Seite hinterher.

Intolerist
15.06.2016, 17:01
Ja, genau. Als da keine Natotruppen standen wollte Putin nicht, jetzt wo da welche stehen vermutet man, greift er an, oder wie? Das ist der Plan? Genial!


Diese Millitärubungen nahe der russichen Grenze sind ja nur der Anfang.
Um was wetten wir das da ab jetzt des öfteren Millitärübungen stattfinden werden. Und was kann da so alles rein zufällig passieren?

Intolerist
15.06.2016, 17:07
Es geht immer ums Geld. Das war noch nie anders und wird nie anders sein. Erbrachte Leistungen wollen bezahlt werden.


Die ersten beiden Weltkriege waren ja damals auch unvorstellbar, da haben sich die führenden Industrienationen auch zerlegt. Und auch beim 3. WK würde es einen Sieger geben der Profit draus schlägt

Valdyn
15.06.2016, 17:14
Diese Millitärubungen nahe der russichen Grenze sind ja nur der Anfang.
Um was wetten wir das da ab jetzt des öfteren Millitärübungen stattfinden werden. Und was kann da so alles rein zufällig passieren?

Das kennt man doch schon aus dem Kalten Krieg und auch seit dem Ende bis heute gab es immer wieder Luftraumverletzungen zb.

Man darf nicht vergessen, daß zu einem Krieg nicht der alleinige Wille einer Elite entscheidend ist sondern heute mehr denn je auch der Wille der Bevölkerung und der Soldaten. Die einfachen normalen Menschen haben viel zu viel zu verlieren als daß sie einen solchen großen Krieg wie "ihr" ihn befüchtet mittragen würde.

Die Grundlagen dafür fehlen in den Industriestaaten einfach. Nicht nur, daß es in den überalterten Gesellschaften keinen Überschuß an jungen wehrfähigen Männern gibt, der Wohlstand ist relativ gesehen auch enorm. Das führt zum zweiten Problem. Für was soll man den aufs Spiel setzen und kaputtbomben lassen? Was wäre denn das Ziel was den Normalo beträfe?

Zu allen Zeiten hatten die Männer die in den Krieg zogen ein Ziel. Das unterschied sich vielleicht zu dem der Herrschenden, aber sie hatten eines. Entweder persönlicher Bereicherung, Glücksrittertum, Abenteuertum, Armut oder der Chauvinusmus des 20. Jahrhunderts.

Angenommen wir hätten einen Jungmännerüberschuß. Für was würden die in den Krieg ziehen und den Wohlstand und das sichere Leben in den Industriestaaten aufs Spiel setzen?

Muninn
15.06.2016, 17:15
Was muss die NATO denn noch anstellen, um Putin endlich zum "durchdrehen" zu bewegen (?)... :pfeif:


Es gibt das Abkommen von Montreux von 1936, das die Durchfahrtsrechte durch den Bosporus regelt. Jetzt hätte man sagen können, wir fühlen uns diesem Abkommen auch nicht mehr verpflichtet. Das hieße, die russische Schwarzmeerflotte könnte nicht mehr durch den Bosporus fahren und käme nicht mehr in die Weltmeere. Dann könnte Putin mit der Krim überhaupt nichts anfangen.
http://www.taz.de/!5041742/



Der GRÜNEN Werner Schulz ist vermutlich der ekelhafteste Kriegstreiber auf dem Boden der BRD.

Was bezeichnend ist, daß Menschen wie General a.D. Kujat als Ex Militär viel vernünftiger redet als die "Pazifisten" von den GRÜNEN.

Valdyn
15.06.2016, 17:18
Die ersten beiden Weltkriege waren ja damals auch unvorstellbar, da haben sich die führenden Industrienationen auch zerlegt. Und auch beim 3. WK würde es einen Sieger geben der Profit draus schlägt

Da waren aber die Vorausetzungen bzw. das Leben der Bevölkerung anders. Die Bevölkerungen haben diese Kriege mitgetragen. Solche oder ähnliche Vorausetzungen sind heute nicht gegeben.

Alles was heute möglich scheint sind Kriege der Industrienationen gegen "Mittelalterstaaten" wo man selbst nichts befürchten muß und sich auch die Verluste in Grenzen halten. Alles andere würde die Bevölkerung nicht tragen.

Intolerist
15.06.2016, 17:24
Da waren aber die Vorausetzungen bzw. das Leben der Bevölkerung anders. Die Bevölkerungen haben diese Kriege mitgetragen. Solche oder ähnliche Vorausetzungen sind heute nicht gegeben.

Alles was heute möglich scheint sind Kriege der Industrienationen gegen "Mittelalterstaaten" wo man selbst nichts befürchten muß und sich auch die Verluste in Grenzen halten. Alles andere würde die Bevölkerung nicht tragen.

Du dichtest der Bevölkerung zu viel Macht an. Warum wohl wird diese massive manipulation durch die Medien so vorangetrieben? Wieviele Westeuropäer wünschen sich das Putin eins auf den Deckel bekommt? Und sobald es los geht da wird die Meinung der Bevölkerung oder die Kampfmoral der Soldaten irrelavant sein.

Intolerist
15.06.2016, 17:29
Das kennt man doch schon aus dem Kalten Krieg und auch seit dem Ende bis heute gab es immer wieder Luftraumverletzungen zb.

Man darf nicht vergessen, daß zu einem Krieg nicht der alleinige Wille einer Elite entscheidend ist sondern heute mehr denn je auch der Wille der Bevölkerung und der Soldaten. Die einfachen normalen Menschen haben viel zu viel zu verlieren als daß sie einen solchen großen Krieg wie "ihr" ihn befüchtet mittragen würde.

Die Grundlagen dafür fehlen in den Industriestaaten einfach. Nicht nur, daß es in den überalterten Gesellschaften keinen Überschuß an jungen wehrfähigen Männern gibt, der Wohlstand ist relativ gesehen auch enorm. Das führt zum zweiten Problem. Für was soll man den aufs Spiel setzen und kaputtbomben lassen? Was wäre denn das Ziel was den Normalo beträfe?

Zu allen Zeiten hatten die Männer die in den Krieg zogen ein Ziel. Das unterschied sich vielleicht zu dem der Herrschenden, aber sie hatten eines. Entweder persönlicher Bereicherung, Glücksrittertum, Abenteuertum, Armut oder der Chauvinusmus des 20. Jahrhunderts.

Angenommen wir hätten einen Jungmännerüberschuß. Für was würden die in den Krieg ziehen und den Wohlstand und das sichere Leben in den Industriestaaten aufs Spiel setzen?


Hätte es vor den beiden Weltkriegen das Internet und das HPF gegeben dann würden 2 Kerlchen da auch rumdiskutiert haben. Der Eine würde behaupten das es zu keinem großen Krieg kommen kann da es Europa ja gut geht und die Menschen zufrieden sind. Der andere würde die Vorbereitungen auf einen Krieg durch die Eliten mittels der Medien ansprechen usw usw

gurkenschorsch
15.06.2016, 17:35
Du dichtest der Bevölkerung zu viel Macht an. Warum wohl wird diese massive manipulation durch die Medien so vorangetrieben? Wieviele Westeuropäer wünschen sich das Putin eins auf den Deckel bekommt? Und sobald es los geht da wird die Meinung der Bevölkerung oder die Kampfmoral der Soldaten irrelavant sein.Was für eine sonderlich großartige Manipulation hinsichtlich eines Krieges denn?

Hier will so gut wie keiner einen Krieg. Das ist Fakt. Es geht in erster Linie um Einflussbereiche, Rohstoffe, Absatzmärkte (wie immer), das macht man aber nicht mehr wie früher, in dem man Panzer durch Europa schickt.

Das kann man nur noch zu Hause bei den rückständigen Sandbubis und den Musels machen. Hier geht ja nicht mal mehr jemand richtig auf die Straße. Auch die Proteste in FRA oder sonst wo in Europa sind im Gegensatz zu den Demos früher laueste Lüftchen.

gurkenschorsch
15.06.2016, 17:36
Hätte es vor den beiden Weltkriegen das Internet und das HPF gegeben dann würden 2 Kerlchen da auch rumdiskutiert haben. Der Eine würde behaupten das es zu keinem großen Krieg kommen kann da es Europa ja gut geht und die Menschen zufrieden sind. Der andere würde die Vorbereitungen auf einen Krieg durch die Eliten mittels der Medien ansprechen usw uswSonderlich gut ging es den Menschen vor dem 2. WK nicht. Natürlich geht es uns heute auch relativ scheisse, aber im Vergleich noch besser als damals.

Intolerist
15.06.2016, 17:38
Was für eine sonderlich großartige Manipulation hinsichtlich eines Krieges denn?

Hier will so gut wie keiner einen Krieg. Das ist Fakt. Es geht in erster Linie um Einflussbereiche, Rohstoffe, Absatzmärkte (wie immer), das macht man aber nicht mehr wie früher, in dem man Panzer durch Europa schickt.

Das kann man nur noch zu Hause bei den rückständigen Sandbubis und den Musels machen. Hier geht ja nicht mal mehr jemand richtig auf die Straße. Auch die Proteste in FRA oder sonst wo in Europa sind im Gegensatz zu den Demos früher laueste Lüftchen.


Liest Du Zeitungen? Schaust Du Nachrichten?
Das Russlandbashing bzw. Putinbashing ist ja extrem.
Seit dem 2. WK wurde noch kein Land keine einzelne Person derart negativ dargestelllt wie Putin. Selbst in der Hochzeit des kalten Krieges waren es nur bestimmte Medien die logen das sich die Balken biegen.

Wirst an meine Worte denken wenn es los geht.

Intolerist
15.06.2016, 17:40
Sonderlich gut ging es den Menschen vor dem 2. WK nicht. Natürlich geht es uns heute auch relativ scheisse, aber im Vergleich noch besser als damals.


Es ging ihnen gut aber der Vergleich mit heute hinkt.
In den 30ern blühte West und Miteleuopa auf.

gurkenschorsch
15.06.2016, 17:46
Liest Du Zeitungen? Schaust Du Nachrichten?
Das Russlandbashing bzw. Putinbashing ist ja extrem.
Seit dem 2. WK wurde noch kein Land keine einzelne Person derart negativ dargestelllt wie Putin. Selbst in der Hochzeit des kalten Krieges waren es nur bestimmte Medien die logen das sich die Balken biegen.

Wirst an meine Worte denken wenn es los geht.Schon bei der Ukrainekrise gab es eine massive Propaganda anti Russland. Natürlich wird auch massiv gelogen. Man denke nur mal an Gaucks-Rede. In der Bevölkerung?*) Nischte.

Davor liefs ähnlich auch vor den anderen Kriegen/Eingriffen. In der Bevölkerung? Nischte.

Das Bashing ist da, keine Frage, es ist aber bei weitem nicht extrem.

Die Flüchtlingskrise überstrahlt alles. Durch den Krieg in Syrien hat Putin sogar Pluspunkte gewonnen.

Und was du auch vergisst: Es ging früher gar nicht, dass eine Person/ein Land so extrem negativ dargestellt wird und zwar in dem Sinne, dass es "hochfrequent" abläuft. Es gab schlichtweg kein Internet.


*) Natürlich nicht "nischte" im wörtlichen Sinn.

Intolerist
15.06.2016, 17:51
Schon bei der Ukrainekrise gab es eine massive Propaganda anti Russland. Natürlich wird auch massiv gelogen. Man denke nur mal an Gaucks-Rede. In der Bevölkerung?*) Nischte.

Davor liefs ähnlich auch vor den anderen Kriegen/Eingriffen. In der Bevölkerung? Nischte.

Das Bashing ist da, keine Frage, es ist aber bei weitem nicht extrem.

Die Flüchtlingskrise überstrahlt alles. Durch den Krieg in Syrien hat Putin sogar Pluspunkte gewonnen.

Und was du auch vergisst: Es ging früher gar nicht, dass eine Person/ein Land so extrem negativ dargestellt wird und zwar in dem Sinne, dass es "hochfrequent" abläuft. Es gab schlichtweg kein Internet.


*) Natürlich nicht "nischte" im wörtlichen Sinn.


Also bisher habe ich noch nicht erlebt das gegen Sportler und Nationalmannschaften gebasht wird nur weil sie aus einem bestimmten Land kommen.
Und alles was aus Russland kommt ist schlecht wohingegen alles aus den USA sauguad ist.
Meiner Meinung nach ist dieses Bashing extremer als je zuvor, nur vergleichbar mit der Proüaganda im Vorfeld des ersten Weltkrieges

gurkenschorsch
15.06.2016, 17:55
Es ging ihnen gut aber der Vergleich mit heute hinkt.
In den 30ern blühte West und Miteleuopa auf.
Dann hätte fast keiner Hitler gewählt.
In Italien purzelten unter Mussolini die Löhne.
In Frankreich ging es nach der Weltwirtschaftskrise ebenfalls bergab.

Keine Ahnung, von was du sprichst. Müssen andere 30er gewesen sein, jedenfalls nicht die von den 1900ern.

gurkenschorsch
15.06.2016, 17:59
Also bisher habe ich noch nicht erlebt das gegen Sportler und Nationalmannschaften gebasht wird nur weil sie aus einem bestimmten Land kommen.
Und alles was aus Russland kommt ist schlecht wohingegen alles aus den USA sauguad ist.
Meiner Meinung nach ist dieses Bashing extremer als je zuvor, nur vergleichbar mit der Proüaganda im Vorfeld des ersten Weltkrieges
Das ist doch Kokolores. Als würde irgendjemand wegen der Dopingproblematik sagen: "Ja, haut den Russen mal einen vor den Latz!" Natürlich herrscht da Unmut, aber was hat das mit einem eventuellen Krieg zu tun?
Genauso mit der Nationalmannschaft (ich nehme an, dass du Fußball meinst): Das geht nicht gegen die Nationalmannschaft, sondern gegen die Kasper von der St. Petersburger Music Hall und Co., die sich eben gerne prügeln und meinen, dass sie den strammen Max markieren müssen.
Alles, was aus den USA kommt, ist schon lange nicht mehr "sauguad". Das Bild hat sich in der Öffentlichkeit schon längst gedreht. Auch wenn die Medien noch selten in die Richtung schießen, herrscht eine viel größere Amerika-Skepsis als früher. (Das hier ist von 2014: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_70968846/umfragewerte-im-sturzflug-deutsche-fuer-abkehr-von-den-usa.html, das von Ende '15: http://www.cicero.de/weltbuehne/transatlantische-beziehungen-die-amerikaner-verehren-deutschland/60304)

Meiner Meinung nach kommt es dir nur so extrem vor, es ist nicht extremer als zu anderen Zeiten.

Intolerist
15.06.2016, 17:59
Dann hätte fast keiner Hitler gewählt.
In Italien purzelten unter Mussolini die Löhne.
In Frankreich ging es nach der Weltwirtschaftskrise ebenfalls bergab.

Keine Ahnung, von was du sprichst. Müssen andere 30er gewesen sein, jedenfalls nicht die von den 1900ern.


Solltest Dich mal erkundigen wie es Europa im Vorfeld des ersten Weltkrieges ging. Die Leute hatten zu Essen hatten Arbeit usw.
Klar kein Internet kein TV nicht jeder konnte sich ein Auro leisten geschweige denn ein Smartphone aber ja mei.
Und nach dem die Trümmer des ersten Weltkrieges beseitigt waren ging es wirtschaftlich bergauf. Nur mussten die Franzosen aus Deutschland mehr herauspressen als möglich war. Und wie ging es den Deutschen nachdem Hitler die Macht ergriff? Solange man kein Kommunist usw war hatte man Arbeit genug zu essen. Was willst mehr?

black_swan
15.06.2016, 18:05
Solltest Dich mal erkundigen wie es Europa im Vorfeld des ersten Weltkrieges ging. Die Leute hatten zu Essen hatten Arbeit usw.
Klar kein Internet kein TV nicht jeder konnte sich ein Auro leisten geschweige denn ein Smartphone aber ja mei.
Und nach dem die Trümmer des ersten Weltkrieges beseitigt waren ging es wirtschaftlich bergauf. Nur mussten die Franzosen aus Deutschland mehr herauspressen als möglich war. Und wie ging es den Deutschen nachdem Hitler die Macht ergriff? Solange man kein Kommunist usw war hatte man Arbeit genug zu essen. Was willst mehr?

Da kennst Du die Geschichte von dem Hauptmann aus Köpenik schlecht, es herrscht im Preußenreich Gehorsam und Reisen konnten sich nur die Adligen leisten mal von Berlin an die Ostsee zum baden reisen, als Arbeiter in der Arbeiterklasse...unvorstellbar...

richtig gut ging es halb Europa nach dem WK 2 aber da wurden absichtlich nebeneffekte eingebaut die wir heute zu spüren haben.

Intolerist
15.06.2016, 18:13
Das ist doch Kokolores. Als würde irgendjemand wegen der Dopingproblematik sagen: "Ja, haut den Russen mal einen vor den Latz!" Natürlich herrscht da Unmut, aber was hat das mit einem eventuellen Krieg zu tun?
Genauso mit der Nationalmannschaft (ich nehme an, dass du Fußball meinst): Das geht nicht gegen die Nationalmannschaft, sondern gegen die Kasper von der St. Petersburger Music Hall und Co., die sich eben gerne prügeln und meinen, dass sie den strammen Max markieren müssen.
Alles, was aus den USA kommt, ist schon lange nicht mehr "sauguad". Das Bild hat sich in der Öffentlichkeit schon längst gedreht. Auch wenn die Medien noch selten in die Richtung schießen, herrscht eine viel größere Amerika-Skepsis als früher. (Das hier ist von 2014: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_70968846/umfragewerte-im-sturzflug-deutsche-fuer-abkehr-von-den-usa.html, das von Ende '15: http://www.cicero.de/weltbuehne/transatlantische-beziehungen-die-amerikaner-verehren-deutschland/60304)

Meiner Meinung nach kommt es dir nur so extrem vor, es ist nicht extremer als zu anderen Zeiten.


Hast das erste Spiel Russlands angeschaut? hast dann auch gehört was der Reporter sprach? Hast du die Berichte in den Medien über die russische Mannschaft im Vorfeld der EM gelesen? Da wurde versucht die Spieler als Putins Elf zu difarmieren. Ich habe derartiges nicht mal in den 80ern erlebt als z.B USA gegen die UDSSR spielten.
Klar ist nicht alles gut was aus den USA kommt der Trump z.B oder das Waffengesetz. Aber dieser künstliche und degenerative American Way of Life wird als das einzige Wahre verkauft.
Und selbst wenn die USA Länder in die Steinzeit zurückbomben sind ein paar leicht negative Kommentare in den Medien alles was kommt.

Intolerist
15.06.2016, 18:14
Da kennst Du die Geschichte von dem Hauptmann aus Köpenik schlecht, es herrscht im Preußenreich Gehorsam und Reisen konnten sich nur die Adligen leisten mal von Berlin an die Ostsee zum baden reisen, als Arbeiter in der Arbeiterklasse...unvorstellbar...

richtig gut ging es halb Europa nach dem WK 2 aber da wurden absichtlich nebeneffekte eingebaut die wir heute zu spüren haben.


Reisen ist Luxus. Wenn die Leute Essen und Arbeit + ein warmes Dach über dem Kopf hatten ging es ihnen gut.

black_swan
15.06.2016, 18:16
Reisen ist Luxus. Wenn die Leute Essen und Arbeit + ein warmes Dach über dem Kopf hatten ging es ihnen gut.

Du glaubst auch Arbeit und Essen reicht aus und den Rest wie im Knast zu hause sitzen und warten wann man wieder verfügbar sein muss, man bist du geisitg ein Zwerg....da erübrigt sich weiteres diskutieren mit dir, du glaubst wohl auch noch dass Theresienstadt ein reines Erholungsheim für Juden gewesen ist oder ????

Intolerist
15.06.2016, 18:19
Du glaubst auch Arbeit und Essen reicht aus und den Rest wie im Knast zu hause sitzen und warten wann man wieder verfügbar sein muss, man bist du geisitg ein Zwerg....da erübrigt sich weiteres diskutieren mit dir, du glaubst wohl auch noch dass Theresienstadt ein reines Erholungsheim für Juden gewesen ist oder ????

Klar für dich gehören da auch noch fliessendes Wasser Strom Kabeltv VDSL Internet dazu. Man man Kleiner solltest nicht die heutigen Massstäbe auf damals übertragen.
Das wird sonst noch richtig peinlich

gurkenschorsch
15.06.2016, 18:21
Solltest Dich mal erkundigen wie es Europa im Vorfeld des ersten Weltkrieges ging. Die Leute hatten zu Essen hatten Arbeit usw.
Klar kein Internet kein TV nicht jeder konnte sich ein Auro leisten geschweige denn ein Smartphone aber ja mei.
Und nach dem die Trümmer des ersten Weltkrieges beseitigt waren ging es wirtschaftlich bergauf. Nur mussten die Franzosen aus Deutschland mehr herauspressen als möglich war. Und wie ging es den Deutschen nachdem Hitler die Macht ergriff? Solange man kein Kommunist usw war hatte man Arbeit genug zu essen. Was willst mehr?
Ich legte in meinem Studium der Geschichte den Fokus va. auf die Zeit zwischen Bismarcks Antritt und dem Ende des 1. Weltkriegs. Da brauche ich wirklich keine Information.
Du sprichst von den 1930ern und als ich das widerlege, switcht du auf die Zeit vor den 1. Weltkrieg. Das ist keine Argumentationsstruktur, das ist Quark, sorry.
Es gab natürlich die goldenen 20er, aber die waren keine 5 Jahre lang golden.

Ich sagte, dass Hitler nur an die Macht kam, weil es den Deutschen zu der Zeit beschissen ging. Das kannst du nicht mit der Frage danach, wie es den Deutschen unter Hitler ging, wegwischen.
Vor Hitler: Massenarbeitslosigkeit, sinkende Löhne, etc. Dazu immer noch das scharfe Schwert der Strafen für den 1. Weltkrieg im Hintergrund schwebend. Daher wurde er gewählt.

Nach der Weltwirtschaftskrise 1929 krachte in Zentraleuropa so einiges zusammen.

Der erste Weltkrieg hatte ganz andere Gründe als der zweite Weltkrieg. (Natürlich nicht hinter den Kulissen, aber aus Sicht der Bevölkerung.)
Klar, in D hatten vor dem 1. Weltkrieg fast alle Arbeit, das heißt aber nicht, dass es denen sonderlich gut ging. Arbeit und Fressen befriedigt nicht vollständig. Die Umstellung von 12 Stunden Landwirtschaft (mit Pausen) auf 10 Stunden Akkord in der Fabrik stellen heute viele Historiker als größere Belastung heraus als angenommen.
Auch wenn die "Fachkräfte" natürlich von der Industrialisierung gut lebten, gab es immer noch Hunderttausende, die bei knochenharten Jobs am Hungertuch nagen mussten. Von dem Zustand nach dem WK2, dass das "Familienoberhaupt" die ganze Familie allein ernährt, war man damals in der Unterschicht meilenweit entfernt. Da arbeiteten viele Frauen und auch immer noch (in abnehmender Zahl) Kinder.
Annehmbare Wohnungen waren in den Städten (wo eben die Industrie war) damals immer noch Mangelware und was man nicht vergessen darf, dies wurde auch durch den Kinderreichtum damals zusätzlich verschlimmert.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, das ist mir viel zu extrem, da du dir einen Fokus zusammenschneiderst, der das viel zu einfach darstellt.

Du hüpfst im Dreieck.

gurkenschorsch
15.06.2016, 18:22
Klar für dich gehören da auch noch fliessendes Wasser Strom Kabeltv VDSL Internet dazu. Man man Kleiner solltest nicht die heutigen Massstäbe auf damals übertragen.
Das wird sonst noch richtig peinlich
Vor allem sollte man über die Geschichte Bescheid wissen und nicht so einen hanebüchenen Unsinn loslassen, der ganze Bevölkerungsschichten einfach außen vor lässt.

black_swan
15.06.2016, 18:23
Klar für dich gehören da auch noch fliessendes Wasser Strom Kabeltv VDSL Internet dazu. Man man Kleiner solltest nicht die heutigen Massstäbe auf damals übertragen.
Das wird sonst noch richtig peinlich

Nein, das brauche ich nicht, auch auf TV kann ich notfals verzichten und Bücher lesen, war mal 1 Woche Urlaub machen in Siofok in Ungarn, da hatte ich kein Internet und kein Fernsehen - ich war nur froh gut zu essen, viel zu trinken und baden und faullenzen und verbrachte den abend noch mit Bücher lesen....stell dir mal vor..

die Maßstäbe von damals kann man nicht auf heute übertragen, die Bürger wurden damals von Adelstum und Kirche in Dummheit gehalten - weswegen es auch wenig Verhütung gab und viel soziales Elend das ganze ist aber ein komplexes Thema ....man darf Äpfel mit Birnen nicht vergleichen.

Im übrigen ist hier das thema mit dem Krieg Mister Konz hatte im Thema des Tages hierzu eine deutliche Sprache gesprochen, die NATO Verbrecher machen wohl ernst.

Intolerist
15.06.2016, 18:24
Vor allem sollte man über die Geschichte Bescheid wissen und nicht so einen hanebüchenen Unsinn loslassen, der ganze Bevölkerungsschichten einfach außen vor lässt.


Ja passt scho. Den Menschen damals ging es nur um Urlaub am Meer recht hast. Ich gebe mich geschlagen deine Argumente sind absolut.

gurkenschorsch
15.06.2016, 18:24
Hast das erste Spiel Russlands angeschaut? hast dann auch gehört was der Reporter sprach? Hast du die Berichte in den Medien über die russische Mannschaft im Vorfeld der EM gelesen? Da wurde versucht die Spieler als Putins Elf zu difarmieren. Ich habe derartiges nicht mal in den 80ern erlebt als z.B USA gegen die UDSSR spielten.
Klar ist nicht alles gut was aus den USA kommt der Trump z.B oder das Waffengesetz. Aber dieser künstliche und degenerative American Way of Life wird als das einzige Wahre verkauft.
Und selbst wenn die USA Länder in die Steinzeit zurückbomben sind ein paar leicht negative Kommentare in den Medien alles was kommt.
In den 80ern kannst du das außer beim Eishockey auch kaum erlebt haben, da die USA in dem Jahrzehnt beim Fußball nie gegen die UdSSR spielte. So viel zur Möglichkeit zum "Difarmieren"...Wann soll das denn gewesen sein? In den ganzen 1980ern gab es kein einziges Länderspiel zwischen den beiden Mannschaften.

Es ist ziemlich wurscht, was da "verkauft" werden soll, wenn es nicht (mehr) "gekauft" wird.

Die Amis haben durch TTIP, NSA und diverse Kriege massiv an Ansehen eingebüßt, während es bei Putin schon teilweise fast wie bei der AfD ist, dass der tun und lassen kann, was er möchte (klar, Feinde hat er nach wie vor genug, aber es gibt ebenso genug, die das Russland-Bashing satt haben wie sonst etwas).

gurkenschorsch
15.06.2016, 18:27
Ja passt scho. Den Menschen damals ging es nur um Urlaub am Meer recht hast. Ich gebe mich geschlagen deine Argumente sind absolut.
Deine Rechtschreibung ist auch "absolut".

Du bringst überhaupt keine Argumente und kennst die Geschichte nicht. Du faselst hier irgendwas zusammen, ohne überhaupt einen Überblick zu haben. Du willst mir deinen Senf unterjubeln, obwohl ich schon bei deinem ersten Eintrag gemerkt habe, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Warum ich das gemerkt habe? Weil du ständig das Thema wechselst und dann mit "aber, aber" daherkommst.

Intolerist
15.06.2016, 18:29
In den 80ern kannst du das außer beim Eishockey auch kaum erlebt haben, da die USA beim Fußball nie gegen die UdSSR spielte. So viel zur Möglichkeit zum "Difarmieren"...

Es ist ziemlich wurscht, was da "verkauft" werden soll, wenn es nicht (mehr) "gekauft" wird.

Die Amis haben durch TTIP, NSA und diverse Kriege massiv an Ansehen eingebüßt, während es bei Putin schon teilweise fast wie bei der AfD ist, dass der tun und lassen kann, was er möchte (klar, Feinde hat er nach wie vor genug, aber es gibt ebenso genug, die das Russland-Bashing satt haben wie sonst etwas).


Heutzutage spielen die USA & Russland noch weniger gegeneinander. Es genügt ja schon das Russland bei der EM dabei ist um die Mannschaft als Putins Eigentum zu bezeichnen.
Und zum Thema TTIP: Damit beschäftigen sich ja nicht wirklich viele dem größten Teil der RTL & BILD Junkies ist es egal was kommt.
Und was NSA angeht: Es war ein kurzer Aufschrei der Empörung bevor alles
seinen gewohnten Gang ging.
Über 2/3 der Bevölkerung sehen die USA als die Führungsnation an die sich so gut wie alles erlauben kann weil es ja dem großen ganzem dient.
Putin ist in Deuschland Hassobjekt Nr. 1

Intolerist
15.06.2016, 18:31
Deine Rechtschreibung ist auch "absolut".

Du bringst überhaupt keine Argumente und kennst die Geschichte nicht. Du faselst hier irgendwas zusammen, ohne überhaupt einen Überblick zu haben. Du willst mir deinen Senf unterjubeln, obwohl ich schon bei deinem ersten Eintrag gemerkt habe, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Warum ich das gemerkt habe? Weil du ständig das Thema wechselst und dann mit "aber, aber" daherkommst.


Ich kenne die Geschichte und meine Argumente kannst oben nachlesen. Aber was bringt es mit einem wie Dir zu duskutieren?
Du negierst Tatsachen und malst Dir die Welt wie sie Dir gefällt

Dornröschen
15.06.2016, 18:35
Ich verfolge das THema schon eine Weile und wie es aussieht, wollen sie einen 3. Weltkrieg Hauptziel Rußland. Sei provozieren ohne Ende. Ein Wunder, daß Putin bis jetzt so ruhig reagiert hat, was sich aber auch schlagartig überraschend änden kann.

Ich hoffe diese Bastarde schaffen es nicht.

Die USA ist ein Kriegstreiber Land schon immer gewesen, überfallen und ausrauben.

Übrigens sind die Briten nicht besser.

Ich glaube nicht, daß hier Atombomben fallen, eher Senfgas oder andere Gifte. Es geht ja darum die Menschen zu vernichten.

Nikolaus
15.06.2016, 18:38
Und warum werden in den baltischen Staaten plötzlich Natotruppen stationiert ?

Warum und wofür ?Weil die baltischen Staaten Angst vor den Russen haben.
Blöde Frage.

black_swan
15.06.2016, 18:38
Heutzutage spielen die USA & Russland noch weniger gegeneinander. Es genügt ja schon das Russland bei der EM dabei ist um die Mannschaft als Putins Eigentum zu bezeichnen.
Und zum Thema TTIP: Damit beschäftigen sich ja nicht wirklich viele dem größten Teil der RTL & BILD Junkies ist es egal was kommt.
Und was NSA angeht: Es war ein kurzer Aufschrei der Empörung bevor alles
seinen gewohnten Gang ging.
Über 2/3 der Bevölkerung sehen die USA als die Führungsnation an die sich so gut wie alles erlauben kann weil es ja dem großen ganzem dient.
Putin ist in Deuschland Hassobjekt Nr. 1

das ganze funktioniert deswegen weil wir eine verblödete Jugend haben und vor allem in einem Land der SmartPhone Junkies leben ...dass ist das Problem, und viele Bürger laufen in den Straßen rum als seien Sie Zombies.

gurkenschorsch
15.06.2016, 18:40
Ich kenne die Geschichte und meine Argumente kannst oben nachlesen. Aber was bringt es mit einem wie Dir zu duskutieren?
Du negierst Tatsachen und malst Dir die Welt wie sie Dir gefällt
Du kennst sie nicht und hast kein einziges (nachprüfbares) Argument geliefert.
Du stellst Thesen und Behauptungen auf, die du mit nichts verifizieren kannst (in Bezug auf die Zeit um/vor 1930 + die Zeit vor dem WK 1).


Heutzutage spielen die USA & Russland noch weniger gegeneinander. Es genügt ja schon das Russland bei der EM dabei ist um die Mannschaft als Putins Eigentum zu bezeichnen.
Und zum Thema TTIP: Damit beschäftigen sich ja nicht wirklich viele dem größten Teil der RTL & BILD Junkies ist es egal was kommt.
Und was NSA angeht: Es war ein kurzer Aufschrei der Empörung bevor alles
seinen gewohnten Gang ging.
Über 2/3 der Bevölkerung sehen die USA als die Führungsnation an die sich so gut wie alles erlauben kann weil es ja dem großen ganzem dient.
Putin ist in Deuschland Hassobjekt Nr. 1
Erzähl doch keinen Käse.
Erst Ende Mai gab es eine Talkshow bei Anne Will zu TTIP. Alle furzlang erscheint dazu etwas in den Onlinemedien.
Ebenfalls im Mai gab es in "deiner" Bild wieder etwas zur NSA-Affäre. Das schwirrt immer noch rum, nicht zuletzt weil immer wieder etwas von Wikileaks in den Nachrichten kommt auch immer (wenn auch in abnehmender Frequenz) zu Snowden.

Wenn du das mit den 2/3 behauptest, dann kannst du das sicherlich belegen?

Dass viele Deutsche nach wie vor Russland und Putin ablehnen, habe ich nirgends bestritten, ich habe nur gesagt, dass es in D genug gibt, die gegen das Bashing gegen ihn immun sind. Und nur weil man jemand ablehnt, will man nicht automatisch einen Krieg gegen ihn. Die Zeiten sind vorbei. Schon alleine deswegen, weil Russland sozusagen vor der Haustür liegt und die Grauen des WK2 jeden Tag in drei- bis vierfacher Ausführung in N-TV, N24, ZDFinfo usw. gezeigt werden.

Intolerist
15.06.2016, 18:40
das ganze funktioniert deswegen weil wir eine verblödete Jugend haben und vor allem in einem Land der SmartPhone Junkies leben ...dass ist das Problem, und viele Bürger laufen in den Straßen rum als seien Sie Zombies.


Genau. Und genau das macht mir Angst wenn die Eliten wirklich Europa zum dritten mal zerstören wollen werden die meisten nur daran denken was sie auf FB posten oder wieviele Likes sie bekommen

Muninn
15.06.2016, 18:43
Ich verfolge das THema schon eine Weile und wie es aussieht, wollen sie einen 3. Weltkrieg Hauptziel Rußland. Sei provozieren ohne Ende. Ein Wunder, daß Putin bis jetzt so ruhig reagiert hat, was sich aber auch schlagartig überraschend änden kann.

Ich hoffe diese Bastarde schaffen es nicht.

Die USA ist ein Kriegstreiber Land schon immer gewesen, überfallen und ausrauben.

Übrigens sind die Briten nicht besser.


Man wird sehen was nach Putin kommt.

Putin ist bekanntlich ein Freund Deutschlands. Zumindest ist er ein Deutschlandversteher.

Ob wir in Zukunft wieder so ein Glück mit der Staatsführung in Russland haben, bleibt abzuwarten.

Intolerist
15.06.2016, 18:45
Du kennst sie nicht und hast kein einziges (nachprüfbares) Argument geliefert.
Du stellst Thesen und Behauptungen auf, die du mit nichts verifizieren kannst (in Bezug auf die Zeit um/vor 1930 + die Zeit vor dem WK 1).


Erzähl doch keinen Käse.
Erst Ende Mai gab es eine Talkshow bei Anne Will zu TTIP. Alle furzlang erscheint dazu etwas in den Onlinemedien.
Ebenfalls im Mai gab es in "deiner" Bild wieder etwas zur NSA-Affäre. Das schwirrt immer noch rum, nicht zuletzt weil immer wieder etwas von Wikileaks in den Nachrichten kommt auch immer (wenn auch in abnehmender Frequenz) zu Snowden.

Wenn du das mit den 2/3 behauptest, dann kannst du das sicherlich belegen?

Dass viele Deutsche nach wie vor Russland und Putin ablehnen, habe ich nirgends bestritten, ich habe nur gesagt, dass es in D genug gibt, die gegen das Bashing gegen ihn immun sind. Und nur weil man jemand abgelehnt, will man nicht automatisch einen Krieg gegen ihn.


Belege Du doch mal deine Behauptungen?
Wieviele % sehen denn in Putin nicht Feind Nummer1?
Klar wird es in den Medien breitgetreten was TTIP & NSA angeht aber trotzdem ist TTIP schon beschlossen und die NSA kann machen was sie will. Und wievielen Deutschen ist es egal? Den meisten

gurkenschorsch
15.06.2016, 18:49
Belege Du doch mal deine Behauptungen?
Wieviele % sehen denn in Putin nicht Feind Nummer1?
Klar wird es in den Medien breitgetreten was TTIP & NSA angeht aber trotzdem ist TTIP schon beschlossen und die NSA kann machen was sie will. Und wievielen Deutschen ist es egal? Den meisten
Was willst du denn belegt haben? Werde doch mal konkreter. Aber nachdem du angefangen hast, schiebe ich den schwarzen Peter gerne erst einmal zu dir zurück. Wenn du mir alle deine Aussagen belegt hast, dann mache ich das auch. Da du das aber nicht kannst, können wir uns gleich drauf einigen, dass wir es hiermit belassen. Wir diskutieren nicht auf dem gleichen Niveau. Ich versuche das alles sachlich zu sehen (und ich hätte meine Quellen zu meinen Aussagen sogar größtenteils binnen weniger Minuten, zu anderen müsste ich etwas länger suchen), du bretterst aber die emotionale Schiene durch (und hast keine Belege).

Bevor ich mich mit so einem wie dir weiter "unterhalte", esse ich lieber ne Portion Reis mit Fleisch und Bohnen und warte wohl noch bis Sankt Nimmerlein auf Belege für deine Aussagen. :D

Intolerist
15.06.2016, 18:53
Was willst du denn belegt haben? Werde doch mal konkreter. Aber nachdem du angefangen hast, schiebe ich den schwarzen Peter gerne erst einmal zu dir zurück. Wenn du mir alle deine Aussagen belegt hast, dann mache ich das auch. Da du das aber nicht kannst, können wir uns gleich drauf einigen, dass wir es hiermit belassen. Wir diskutieren nicht auf dem gleichen Niveau. Ich versuche das alles sachlich zu sehen (und ich hätte meine Quellen zu meinen Aussagen sogar größtenteils binnen weniger Minuten, zu anderen müsste ich etwas länger suchen), du bretterst aber die emotionale Schiene durch (und hast keine Belege).

Bevor ich mich mit so einem wie dir weiter "unterhalte", esse ich lieber ne Portion Reis mit Fleisch und Bohnen und warte wohl noch bis Sankt Nimmerlein auf Belege für deine Aussagen. :D


Deine imaginären Quellen kannst lange suchen. ja wir sind auf verschiedenen Niveaus da gebe ich Dir Recht.
Du stellst irgendwelche Behauptungen auf und sobald Du siwe belegen sollst kommst mir mit Verbal injurien.


Belassen wir es recht hast. In diesem Sinne:hi:

Muninn
15.06.2016, 18:56
Weil die baltischen Staaten Angst vor den Russen haben.
Blöde Frage.


Als Nichtbürger geniesst man zwar ein Recht auf unbegrenzten Aufenthalt in Lettland, hat aber weder die lettische noch eine andere Staatsangehörigkeit. Die Betroffenen dürfen nicht wählen oder gewählt werden und dürfen bestimmte offizielle Posten nicht ausüben – etwa nicht Polizist, Staatsanwalt oder Notar werden. Die Jahre, die sie im Ausland gearbeitet haben, werden in der Regel nicht bei ihrem Rentenanspruch berücksichtigt.Auch durften die Nichtbürger zunächst nicht innerhalb des Schengen-Raumes reisen. Inzwischen hat die Europäische Union jedoch den lilafarbenen Pass der Nichtbürger als offizielles Dokument für visumsfreies Reisen innerhalb der EU anerkannt (http://www.mfa.gov.lv/en/news/latest-news/7984-non-citizens-of-latvia-may-travel-to-the-eu-without-visas) – und damit indirekt auch den Status der Nichtbürger akzeptiert.
http://www.nzz.ch/international/europa/ein-graben-laeuft-durch-lettlands-gesellschaft-1.18586033

Warum dürfen sich die Balten bedroht fühlen, aber die Russen dürfen sich von der NATO nicht bedroht fühlen? :?

Dornröschen
15.06.2016, 19:00
http://www.nzz.ch/international/europa/ein-graben-laeuft-durch-lettlands-gesellschaft-1.18586033

Warum dürfen sich die Balten bedroht fühlen, aber die Russen dürfen sich von der NATO nicht bedroht fühlen? :?



Alles nur Gewäsch, es werden künstlich Gründe genannt, damit man loslegen kann.

FranzKonz
15.06.2016, 19:07
Solltest Dich mal erkundigen wie es Europa im Vorfeld des ersten Weltkrieges ging. Die Leute hatten zu Essen hatten Arbeit usw.
Klar kein Internet kein TV nicht jeder konnte sich ein Auro leisten geschweige denn ein Smartphone aber ja mei.
Und nach dem die Trümmer des ersten Weltkrieges beseitigt waren ging es wirtschaftlich bergauf. Nur mussten die Franzosen aus Deutschland mehr herauspressen als möglich war. Und wie ging es den Deutschen nachdem Hitler die Macht ergriff? Solange man kein Kommunist usw war hatte man Arbeit genug zu essen. Was willst mehr?

Lies mal "Kleiner Mann, was nun?" von Fallada. Nur um mal ein Bild von der Zeit zu bekommen.

Grenzer
15.06.2016, 19:10
Lies mal "Kleiner Mann, was nun?" von Fallada. Nur um mal ein Bild von der Zeit zu bekommen.

Ein unwahrscheinlich tolles Buch !
Sollte Pflichliteratur für jeden Deutschen werden !

gurkenschorsch
15.06.2016, 19:12
Lies mal "Kleiner Mann, was nun?" von Fallada. Nur um mal ein Bild von der Zeit zu bekommen.
Lesen sollte er es. Ob er es lesen wird?
Ich glaube, dass wir die Antwort kennen.

FranzKonz
15.06.2016, 19:13
Ein unwahrscheinlich tolles Buch !
Sollte Pflichliteratur für jeden Deutschen werden !

Jep. Und für jeden Politiker das hübsche Bilderbuch "Krieg dem Kriege!"

Grenzer
15.06.2016, 19:18
Jep. Und für jeden Politiker das hübsche Bilderbuch "Krieg dem Kriege!"
Für die Politiker hatte ich eigentlich schon Falladas " Wer einmal aus dem Blechnapf frisst " reserviert.... :crazy:

latrop
15.06.2016, 19:19
Weil die baltischen Staaten Angst vor den Russen haben.
Blöde Frage.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

FranzKonz
15.06.2016, 19:27
Für die Politiker hatte ich eigentlich schon Falladas " Wer einmal aus dem Blechnapf frisst " reserviert.... :crazy:

Auch nicht schlecht. Aber die kommen ja nie in den Knast.

Grenzer
15.06.2016, 19:36
Auch nicht schlecht. Aber die kommen ja nie in den Knast.

Warte , warte noch ein Weilchen.... :D

ABAS
15.06.2016, 20:08
Ich verweise mal auf die Pläne von Albert Pike zu den Drei Weltkriegen:



Es läuft also alles wie geplant für die Jungs ;).

Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Albert_Pike

Auf Albert Pike passt der Song der EAV wie die Faust aufs Auge:

" Einmal moechte ich ein Boeser sein! "


https://www.youtube.com/watch?v=pn191NK9wvw

sunbeam
15.06.2016, 20:09
Krieg in Europa? Wer diesmal gegen uns?

Multiplex
15.06.2016, 21:30
Es weiß doch keiner mehr, wie Krieg geht.

Panier
15.06.2016, 21:54
Haben wir bald Krieg in Europa ?

Es tobt ein brutaler Psychokrieg. Jeden Tag.

Nikolaus
16.06.2016, 00:26
...
Warum dürfen sich die Balten bedroht fühlen, aber die Russen dürfen sich von der NATO nicht bedroht fühlen? :?Wer sagt denn, daß sie das nicht dürfen? :?:?

Nikolaus
16.06.2016, 00:30
Krieg in Europa? Wer diesmal gegen uns?Keiner. Die Nato greift keiner an.
So bescheuert ist nichtmal Putin.

Dima
16.06.2016, 00:33
Keiner. Die Nato greift keiner an.
So bescheuert ist nichtmal Putin.
Andersrum ist die NATO auch nicht bescheuert genug, um Russland anzugreifen.

Gegenseitige Abschreckung ist das Grundprinzip einer multipolaren Weltordnung.

Hätte Russland keine Atomwaffen, würde der Westen einmarschieren und das Land zerbomben wie Libyen und es ausschließend wie eine Weihnachtsgans schlachten. Mit Atomwaffen traut sich der Westen aber nicht, sonst hätte er es schon längst getan.

Intolerist
16.06.2016, 00:34
Keiner. Die Nato greift keiner an.
So bescheuert ist nichtmal Putin.


Putin würde niemanden angreifen. Die NATO wird der Agressor sein so wie immer.

Dima
16.06.2016, 00:39
Putin würde niemanden angreifen. Die NATO wird der Agressor sein so wie immer.
Das kommt dazu. "Putin" würde niemanden angreifen. Wozu auch?

Zyankali
16.06.2016, 00:40
Putin würde niemanden angreifen. Die NATO wird der Agressor sein so wie immer.

er könnte einen schwachen moment erleiden....


doch ohne grund bzw extreme provokation würde er sowas nicht tun, das denke ich ebenfalls.


was dann am nächsten tag in der westpresse stehen würde ist ebenso klar....

Herr B.
16.06.2016, 00:41
Das kommt dazu. "Putin" würde niemanden angreifen. Wozu auch?
Wir wissen doch alle dass es beim Sudetenland nie aufhört... (sarc off)

Dima
16.06.2016, 00:45
er könnte einen schwachen moment erleiden....


doch ohne grund bzw extreme provokation würde er sowas nicht tun, das denke ich ebenfalls.


was dann am nächsten tag in der westpresse stehen würde ist ebenso klar....
Putin und "schwacher Moment" passt nicht zusammen. Dieser Mann hat Nerven aus Drahtseilen.

Was war 2014, als die ukrainischen Nazis den Donbass plattmachen wollten?

Putin hat die russische Armee nicht intervenieren lassen (obwohl das der Westen behauptet; ohne Beweise dafür zu haben).

An seiner Stelle habe ich mir manchmal gedacht: Naja, wenn ich russischer Präsident wäre, würde mir schon die Hand jucken, um den Stift in die Hand zu nehmen und eine Anweisung zu unterschreiben, damit die russische Armee in der Ukraine einmarschiert, diese minderwertigen Faschos von der Kiewer Junta niederwalzt und die Ordnung wiederherstellt.

Das aber sind Emotionen, von denen sich Putin nicht hat leiten lassen. Er hat taktisch, objektiv und kühn gehandelt. Und das macht seine Genialität aus.

Zyankali
16.06.2016, 00:48
hab da das beispiel georgien noch im hinterkopf...

ging jedoch alles in allem gut aus :) und ja, es war richtig so !

Krabat
16.06.2016, 00:48
Putin würde niemanden angreifen. Die NATO wird der Agressor sein so wie immer.

Womit haben wir in Deutschland Dich serbischen Russenarschkriecher eigentlich verdient? Geh doch nach Hause nach Serbien. Aber ne, wenn so ein Serbe wie Du erst mal am deutschen Hartz4-Tropf hängt, dann hat er seinen Vodka frei und dann bleibt er. Drecksserbenpack.

Kreuzbube
16.06.2016, 00:52
Womit haben wir in Deutschland Dich serbischen Russenarschkriecher eigentlich verdient? Geh doch nach Hause nach Serbien. Aber ne, wenn so ein Serbe wie Du erst mal am deutschen Hartz4-Tropf hängt, dann hat er seinen Vodka frei und dann bleibt er. Drecksserbenpack.

Wir haben auch keine Katholiken verdient...und trotzdem sind sie da.:))

Krabat
16.06.2016, 00:55
Wir haben auch keine Katholiken verdient...und trotzdem sind sie da.:))

Katholiken haben das Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet. Das sind meine Vorfahren. Deine gehören dazu natürlich nicht. Ihr DDR´ler seid ja nur slawische Beutegermanen. Polacken.

Dima
16.06.2016, 00:56
Womit haben wir in Deutschland Dich serbischen Russenarschkriecher eigentlich verdient? Geh doch nach Hause nach Serbien. Aber ne, wenn so ein Serbe wie Du erst mal am deutschen Hartz4-Tropf hängt, dann hat er seinen Vodka frei und dann bleibt er. Drecksserbenpack.
Mach es doch vor. Mach den ersten Schritt und geh in dein schlesisches Dorf zurück. Woher kommst du nochmal? Aus der Gegend um Katowice, oder? Siehst du. Dort kannst du jeden Tag Wódka trinken, Mohnklöße essen und auf Russen schimpfen. Das kommt im amiokkupierten Polen immer gut an. Ist das nicht herrlich? :D

Zyankali
16.06.2016, 01:01
können wir bitte etwas konstruktiver weiter machen bitte? :)

NigNightgemp
16.06.2016, 01:01
https://www.youtube.com/watch?v=UJzhWhNtk9U

Krabat
16.06.2016, 01:11
Mach es doch vor. Mach den ersten Schritt und geh in dein schlesisches Dorf zurück. Woher kommst du nochmal? Aus der Gegend um Katowice, oder? Siehst du. Dort kannst du jeden Tag Wódka trinken, Mohnklöße essen und auf Russen schimpfen. Das kommt im amiokkupierten Polen immer gut an. Ist das nicht herrlich? :D

Ach was, Russki. Mein Opa hat auf der Krim gekämpft. Der hat mir als kleines Kind seine Nahkampfspange in Silber gezeigt und mir erläutert wie genau man einen Russen im Nahkampf erwürgt, bis meine Mama kam. Erwürgen ist nämlich nicht so einfach. Aber gut man weiß wie es geht.

Dima
16.06.2016, 01:21
Ach was, Russki. Mein Opa hat auf der Krim gekämpft. Der hat mir als kleines Kind seine Nahkampfspange in Silber gezeigt und mir erläutert wie genau man einen Russen im Nahkampf erwürgt, bis meine Mama kam. Erwürgen ist nämlich nicht so einfach. Aber gut man weiß wie es geht.
Weder mein Opa noch sonstwer hat mir gezeigt, wie man Menschen tötet. Der Hintergrund ist der, dass ich in einer normalen sowjetischen Familie aufgewachsen bin, in der Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt zählten und nicht Feindseligkeit und Tötungslust.

Intolerist
16.06.2016, 01:21
Womit haben wir in Deutschland Dich serbischen Russenarschkriecher eigentlich verdient? Geh doch nach Hause nach Serbien. Aber ne, wenn so ein Serbe wie Du erst mal am deutschen Hartz4-Tropf hängt, dann hat er seinen Vodka frei und dann bleibt er. Drecksserbenpack.

Ach kleiner Möchtegerndeutscher der sich Kroate nennt obwohl er Pole ist musst nicht von Dir auf andere schließen. Sei lieber froh dass solche Leute wie ich dafür sorgen das Du an jedem 1. eines Monats deine 400€ bekommst. 16 Stunden jeden Tag im HPF abhängen sagt genug über Dich. Du krankes Ding Wurdest Du denn als Jugendlicher Messdiener missbraucht? Das würde einiges erklären

Nikolaus
16.06.2016, 01:32
Putin und "schwacher Moment" passt nicht zusammen. Dieser Mann hat Nerven aus Drahtseilen.

Was war 2014, als die ukrainischen Nazis den Donbass plattmachen wollten?

Putin hat die russische Armee nicht intervenieren lassen...Natürlich nicht. Das hat er geschickter angefangen Trotzdem hat er sich verkalkuliert. Mit einem derartigen Ausmaß an Sanktionen hat er sicherlich nicht gerechnet.
Jetzt ist zu spät und er kann nicht mehr vor und nicht zurück.

Dima
16.06.2016, 01:33
Natürlich nicht. Das hat er geschickter angefangen Trotzdem hat er sich verkalkuliert. Mit einem derartigen Ausmaß an Sanktionen hat er sicherlich nicht gerechnet.
Jetzt ist zu spät und er kann nicht mehr vor und nicht zurück.
Das Ausmaß der Sanktionen ist absolut lächerlich und schadet vorrangig den EU-Staaten selbst und weniger Russland. Sage ich dir als Import-Export-Unternehmer im Bereich Deutschland/EU-Russland.

Zyankali
16.06.2016, 01:51
Natürlich nicht. Das hat er geschickter angefangen Trotzdem hat er sich verkalkuliert. Mit einem derartigen Ausmaß an Sanktionen hat er sicherlich nicht gerechnet.
Jetzt ist zu spät und er kann nicht mehr vor und nicht zurück.

worauf genau willst du damit hinaus ?


etwa das europa verboten wurde mit russland handel zu betreiben ? während VSA konzerne in die lücke sprangen und die es einen scheiss intressiert, solange der 'rubel' rollt ?

Krabat
16.06.2016, 02:00
worauf genau willst du damit hinaus ?


etwa das europa verboten wurde mit russland handel zu betreiben ? während VSA konzerne in die lücke sprangen und die es einen scheiss intressiert, solange der 'rubel' rollt ?

Was schreibst Du eigentlich für ein abartiges Deutsch? Bist Du auch ein Russe, der von "VSA konzerne" schwadroniert?

Deutsch bist Du doch auch nicht. Was machst Du denn in meinem Vaterland? Russenpropaganda kannst Du auch in Rußland betreiben.

Wir Deutschen wollen Eure Legasthenikerpropaganda nicht. Geht nach Hause. Keine Feindschaft, aber geht nach Hause.

Zyankali
16.06.2016, 02:02
wette ich bin blonder, blauäugiger und grösser als du :) darfst prachtstück zu mir sagen...


und nochmal, bitte etwas konstruktiver....

Krabat
16.06.2016, 02:08
wette ich bin blonder, blauäugiger und grösser als du :) ...

Das ist ja auch immer witzig, wenn die Mongolen plötzlich arisch sein wollen.

Sehr erheiternd.:ätsch:

Zyankali
16.06.2016, 02:13
hmmm....




und nochmal, bitte etwas konstruktiver....


bitte ?


btw, sind mogolen nicht auch menschen, und was hat jesus dazu gesagt ? irgendwie spannend wie sich manche selbst zerlegen, ohne zu wissen an was sie überhaupt glauben....

Nikolaus
16.06.2016, 02:22
Das Ausmaß der Sanktionen ist absolut lächerlich und schadet vorrangig den EU-Staaten selbst und weniger Russland...Wegen lächerlicher Sanktionen kacken Währung und BIP um die Hälfte ab? (In Rußland natürlich; nicht in der EU)
Na dann möcht ich mal sehen, was von Rußland übrigbleibt, wenn wir ernst machen.

Keine Angst; nur ein Scherz. Das machen wir nicht. Wir wollen doch keine Care-Pakete hinschicken müssen.

Zyankali
16.06.2016, 02:28
währung und BIP sind von 'den märkten' abhängig

'die märkte' ist ein toller begriff, wirbelt richtig panik auf wenn 'die märkte' mal was sagen...



BIP ist genausowenig ein wirklicher indikator wie umsatz, sowas sagt nichts aus...

Nikolaus
16.06.2016, 02:50
.... das europa verboten wurde mit russland handel zu betreiben ?...Von wem wurde das verboten?

Zyankali
16.06.2016, 02:52
hab ich schon geschrieben...


eine schlaue frage wäre: warum haben wir das gemacht ?

Nikolaus
16.06.2016, 02:56
währung und BIP sind von 'den märkten' abhängig

'die märkte' ist ein toller begriff, wirbelt richtig panik auf wenn 'die märkte' mal was sagen...Klar ist das "von den Märkten" abhängig. Und ich hab keine Panik. Ich leb ja in der EU. Aber wenn der Euro in zwei Jahren die Hälfte an Wert verlieren würde...dann wäre ich schon etwas beunruhigt..

Nikolaus
16.06.2016, 02:58
hab ich schon geschrieben...dann schreibs halt nochmal.

Zyankali
16.06.2016, 02:59
wollen wir uns gerade bloss 'statements' um die ohren hauen oder solls irgendwie besser weitergehen ?


wenns bloss um glauben geht, dann bin ich raus, versprochen :)



ok: VSA

Nikolaus
16.06.2016, 03:03
wollen wir uns gerade bloss 'statements' um die ohren hauen oder solls irgendwie besser weitergehen ?


wenns bloss um glauben geht, dann bin ich raus, versprochen :)



ok: VSAVSA...hat uns nicht verboten mit Rußland Handel zu treiben.

Zyankali
16.06.2016, 03:07
nicht ?


ok. bin gespannt wann das nächste mal ein weitflächiger medialer boykottaufruf stattfindet....


wahrscheinlich wird es einen VSA unfreundlichen staat treffen....



btw, wie würdest du das sonst nennen ? europa hat aus freien stücken darauf verzichtet..... ROFL, ernsthaft ? oh mann....

Zyankali
16.06.2016, 03:09
ps: lesen !

http://www.takeoverworld.info/Grand_Chessboard.pdf

Nikolaus
16.06.2016, 03:12
ps: lesen !ps: selber lesen. Und sag selber was du zu sagen hast.

Zyankali
16.06.2016, 03:19
mach ich doch :)


jedenfalls schwadornier ich nicht von BIP oder springer, oder sonst einen scheiss.... suche keine ausflüchte und beleidigungen...


mag ungewohnt sein, durchaus möglich...

Muninn
16.06.2016, 03:41
hab da das beispiel georgien noch im hinterkopf...

ging jedoch alles in allem gut aus :) und ja, es war richtig so !



Georgien war der Aggressor. Natürlich mit Unterstützung der USA.

Muninn
16.06.2016, 03:46
Natürlich nicht. Das hat er geschickter angefangen Trotzdem hat er sich verkalkuliert. Mit einem derartigen Ausmaß an Sanktionen hat er sicherlich nicht gerechnet.
Jetzt ist zu spät und er kann nicht mehr vor und nicht zurück.

Das Kiewer Regime führt Krieg gegen das eigene Volk. Und die Sanktionen bekommt Russland. Das ist eben die Ami Logik.

Wer Forderungen stellt, die nicht erfüllbar sind zeigt damit doch nur das er keinen Frieden will.

Iwan
16.06.2016, 04:13
Wegen lächerlicher Sanktionen kacken Währung und BIP um die Hälfte ab? (In Rußland natürlich; nicht in der EU)
Na dann möcht ich mal sehen, was von Rußland übrigbleibt, wenn wir ernst machen.

Keine Angst; nur ein Scherz. Das machen wir nicht. Wir wollen doch keine Care-Pakete hinschicken müssen.

Du rechnst falsch. Der Fall von Rubel betrifft die Russen nicht so stark, weil wir ja nicht für Euro einkaufen, und mit denselben Grund bedeutet der Fall von BIP mehr die Statistik, als Unglück.

Und übrigens, stell dir mal vor, Europa hat mächtig Schwein, Russland ist wirtschaftlich besiegt, ganz auf den Hund gekommen. Wird das Europa und Deutschland beglücken? Keineswegs. Wer wird all diese Maschinen, Autos usw, die Russland immernoch kauft (gemeinsame Produktion meistens), euch abkaufen? Wohin werden alle diese Ukrainer, Usbeken und sonstige Emigranten, die jetzt im Russland arbeiten, stürmen? Ausserdem, kenne ich einige Russen, die euch ebenfalls im Deutschland nicht gefallen werden.

Zirrus
16.06.2016, 09:00
Scheinbar haben mal wieder ein paar kalte Krieger Langeweile und lassen verbal ihre Panzer und Kanonen auffahren, um sich die Phantom-Granaten um die Ohren zu schießen. Aber was soll´s, dieses Forum erzwingt ja nicht unbedingt eine reale Einstellung zum Leben, sondern gestatte den Usern durchaus auch die kurzweilige Unterhaltung. :drinks:

ABAS
16.06.2016, 19:20
Nach dem von den USA provozierten Showdown zwischen den Amis
samt seinen NATO Vasallen gegen die Russische Foerderation wird es
weder eine NATO noch eine EU geben und die siegreichen Genossen
aus Deutschland und Russland werden Europa neu gestalten.

Nationbuilding erfolgt selten bis nie nach demokratischen Gesichtspunkten
sondern unter Zwang, notfalls mit dem Schwert und einem:

Europaeischen Befreiungs- und Neuordnungskrieg!

Wenn die Amis so weitermachen wird es einen Showdown
in Europa geben. Danach werden von den Genossen aus der
Russischen Foerderation und Deutschland die NATO und EU
aufgeloest und die Vereinigten Staaten von Europa gebildet.

Darueber wer zukuenftig als Bundesstaat bzw. Provinz den
Vereinigten Staaten von Europa angehoeren darf, entscheiden
und bestimmen die Volksgenossen in Russland und Deutschland.

Das Volk in Europa braucht weder die EU noch die NATO sondern
die sozialistischen

Vereinigten Staaten von Europa

in Kraeftebuendelung mit einer starken Zentralregierung gebildet
unter Fuehrerschaft Deutschlands und der Russischen Foederation
in Doppelspitze.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Dima
16.06.2016, 19:33
Wegen lächerlicher Sanktionen kacken Währung und BIP um die Hälfte ab? (In Rußland natürlich; nicht in der EU)
Die Sanktionen hatten nur unerhebliche Auswirkungen auf BIP/Währung. In erster Linie sind es die Rohstoffpreise, die dazu führten. Was aber nicht nur negative Auswirkungen mit sich gebracht hat.


Na dann möcht ich mal sehen, was von Rußland übrigbleibt, wenn wir ernst machen.
Ihr seid eben aufgeblasene Wichtigtuer von arroganten Wessis, die in ihrem Herrenmenschengehabe denken, ohne sie liefe auf der Welt nichts. Aber das wird sich noch als schlimmer Trugschluss erweisen.

In der Geschichte hat sich ein klarer Grundsatz herauskristallisiert: Jeder, der sich als Nabel der Welt sieht, wird am Ende kläglich scheitern. So wie Napoleon scheiterte, so wie Hitler scheiterte, so wie der US-geführte Westen scheitern wird...


Keine Angst; nur ein Scherz. Das machen wir nicht. Wir wollen doch keine Care-Pakete hinschicken müssen.
Wir brauchen eure stinkenden Pakete nicht. Russland ist traditionell Selbstversorgerland und hat weniger Mangelernährte als die USA.

Todesfälle aufgrund von Unterernährung:

USA: 0,58 Fälle bei 100.000 Einwohnern

Russland: 0,11 Fälle bei 100.000 Einwohnern (entspricht der Kennzahl in Deutschland)

Quelle: http://www.worldlifeexpectancy.com/cause-of-death/malnutrition/by-country/

Sitting Bull
16.06.2016, 19:42
Hab leider vergessen,wo ich es kürzlich gelesen habe, dass besonders die Finnen unter den Rußlandsanktionen leiden und deshalb einen Lohnstopp verbunden mit Mehrarbeit ohne Lohnausgleich beschlossen haben.

Muninn
16.06.2016, 20:53
Hab leider vergessen,wo ich es kürzlich gelesen habe, dass besonders die Finnen unter den Rußlandsanktionen leiden und deshalb einen Lohnstopp verbunden mit Mehrarbeit ohne Lohnausgleich beschlossen haben.


Finnland am stärksten von Russland-Sanktionen der EU betroffenhttp://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article131211045/Finnland-am-staerksten-von-Russland-Sanktionen-der-EU-betroffen.html

Wer der Ostküste dienen will, der muß eben Opfer bringen.

ABAS
17.06.2016, 08:09
Das Ausmaß der Sanktionen ist absolut lächerlich und schadet vorrangig den EU-Staaten selbst und weniger Russland. Sage ich dir als Import-Export-Unternehmer im Bereich Deutschland/EU-Russland.

So ist es! Die Amis und die EU haben sich mit den verhaengten
Wirtschaftssanktionen selbst in die Knie " gefickt ", weil sich die
Chinesen, Japaner, Inder und Suedkoreaner alle Grossauftraege
im Bereich des Ausbaus der Infrastruktur, Industrieanlagen und
Maschinenbau in Russland an Land gezogen haben.

Chinesen, Inder, Japaner und Suedkoreaner haben damit einen
bedeutenden Wettbewerbsvorteil gegenueber den USA und
den Industrielaendern der EU welcher ueber Jahrzehnte anhaelt.
Politiker in den USA und der EU sind unweitsichtig und dumm!

ABAS
17.06.2016, 08:15
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article131211045/Finnland-am-staerksten-von-Russland-Sanktionen-der-EU-betroffen.html

Wer der Ostküste dienen will, der muß eben Opfer bringen.

Das Fundament des Kapitalismus ist ein moeglichst groesser
Pool an dummen Konsumenten und Zahlschweinen. (Paypigs)

black_swan
17.06.2016, 16:54
Ich befürchte, bevor die Bürger in Europa wach werden und die AFD stark wird mit ihren Partnern in Europa und bevor Europa auseinanderbricht und der Euro Geschichte sein wird- müssen sich auch einige Politiker und Bankster gerichtlich verantworten...

damit das eben nicht passiert und das Spiel nicht auf ewig so weiter gehen kann, müssen die um ihre Haut zu retten einen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen damit die Bürger andere Sorgen haben als sich mit Merkel , Geld und Flüchtlinge zu befassen....und ich fürchte genauso wird es kommen.

Servianus
19.06.2016, 19:54
Wir haben doch bereits Krieg auf fast allen Ebenen.
-Überwachungskrieg
-Propagandakrieg
-Angriff auf die Psyche und Körper der Menschen durch Chemie in Essen und Trinken und in der luft.
-Überflutung Deutschlands durch muslime.
-Überflutung Deutschlands durch Wasser. Zurzeit laufen in allen möglichen Gegenden die Keller voll. Und das nach schon 50 minuten starkregen und dort wo keine flüsse, seen und hänge sind. Kanalisation macht überall schlapp. Sicher kein zufall.
-angriff auf unsere kultur und sprache.
-Angriffe auf made in germany durch BER, Elbphilharmonie, Stuttgart 21, VW, einstürzende neue Brücken.


Wäre es da nicht konsequent und angebracht endlich raketen fliegen zu lassen. Lebensqualität gibt es hier ohnehin nichtmehr.

Leberecht
23.06.2016, 10:24
Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???
Anarchie ist wahrscheinlicher als Kriege Land gegen Land. Auch Seehofer hat jüngst die Bevölkerungsexplosion als Ursache von zunehmenden Konflikten und Völkerwanderungen angesprochen. Politisch und medial wurde sie bisher weitgehend ausgespart, denn weniger Menschen <- weniger Konsum <- weniger Profit.

herberger
23.06.2016, 10:55
Die Hetze gegen Russland erinnert an die US Hetze gegen Deutschland der 30 er Jahre die ab 1937 von der US Regierung mitgetragen wurde. Warum war das eigentlich? Deutschland und die USA hatten nicht die geringsten Interessenkonflikte.

sunbeam
23.06.2016, 11:00
Kann mir mal einer bitte ernsthaft erklären, was die Gründe sein sollen warum nun gegen Russland die Säbel dermaßen rasseln? Lasst mal bitte den hier x-fach geposteten Scheiss weg, sondern was sind denn offiziell die Gründe für diese NATO-Scheisse? Ich bin auch ein informierter Mensch, nehme aber Russland seit 2014 als überhaupt nicht aggressiv wahr.

Muninn
23.06.2016, 11:31
Kann mir mal einer bitte ernsthaft erklären, was die Gründe sein sollen warum nun gegen Russland die Säbel dermaßen rasseln? Lasst mal bitte den hier x-fach geposteten Scheiss weg, sondern was sind denn offiziell die Gründe für diese NATO-Scheisse? Ich bin auch ein informierter Mensch, nehme aber Russland seit 2014 als überhaupt nicht aggressiv wahr.



Sie sollte mehr BILD konsumieren. Und bitte keine andere Publikationen mehr lesen oder sehen.


Alternativ geht auch Tagesschau.

Wer erinnert sich nicht daran das in Schweden ein russisches U Boot gesichtet wurde. Das eine U Boot stellte sich als knapp 100 Jahre altes Wrack heraus. Und das andere U Boot war dann doch ein schwedisches U Boot. Wer hat über die Aussage des schwedischen Verteidigungsministers etwas in BILD und Tagesschau gehört? Bei Normalbürger ist hängen geblieben, daß die Russen im schwedischen Gewässer waren.


http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=83&artikel=6451552

sunbeam
23.06.2016, 11:45
Sie sollte mehr BILD konsumieren. Und bitte keine andere Publikationen mehr lesen oder sehen.


Alternativ geht auch Tagesschau.

Wer erinnert sich nicht daran das in Schweden ein russisches U Boot gesichtet wurde. Das eine U Boot stellte sich als knapp 100 Jahre altes Wrack heraus. Und das andere U Boot war dann doch ein schwedisches U Boot. Wer hat über die Aussage des schwedischen Verteidigungsministers etwas in BILD und Tagesschau gehört? Bei Normalbürger ist hängen geblieben, daß die Russen im schwedischen Gewässer waren.


http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=83&artikel=6451552

Ich bat den "Scheiss" wegzulassen. Ist das so schwer zu begreifen?

mathetes
23.06.2016, 11:52
Kann mir mal einer bitte ernsthaft erklären, was die Gründe sein sollen warum nun gegen Russland die Säbel dermaßen rasseln? Lasst mal bitte den hier x-fach geposteten Scheiss weg, sondern was sind denn offiziell die Gründe für diese NATO-Scheisse? Ich bin auch ein informierter Mensch, nehme aber Russland seit 2014 als überhaupt nicht aggressiv wahr.

Ich kann mir auch keinen Reim drauf machen, kann mich aber gut erinnern wie die Hetze anfing, damals ging es um das Verbot der Schwulenpropaganda und die Inhaftierung von Pussy Riot, das war etwa zu dem Zeitpunkt als die Olympischen Spiele in Russland waren, seither läuft eine Dämoniserungskampagne gegen Russland. Nun wird es aber sicherlich nicht um Schwule oder Pussy Riot gehen.

Freidenkerin
23.06.2016, 12:56
Deutschland soll aus der Nato und aus der EU austreten und aus der Euro-Zone austreten.


Wenn "wir" weiterhin Politikern hörig sind: Ja.
So ist es. Also hören "wir" besser alle damit auf.


Der GRÜNEN Werner Schulz ist vermutlich der ekelhafteste Kriegstreiber auf dem Boden der BRD.
Ist echt interessant, wie die Grünen sich seit ihrer Gründung um 180 Grad gedreht haben. Waren sie erst die "Antikriegspartei", sind sie heute nun DIE Kriegspartei schlechthin.


Putin würde niemanden angreifen. Die NATO wird der Agressor sein so wie immer.
Deshalb sagte ich ja schon, dass Deutschland aus der Nato austreten soll. Schon allein deswegen:


Die Nato hat beschlossen, dass künftig auch im Fall eines Hacker-Angriffs der Bündnisfall ausgelöst werden könne. Damit könnte Deutschland zum Krieg gegen Russland oder China verpflichtet werden, wenn die USA feststellen, dass ein Angriff aus diesen Ländern erfolgt ist.
Wie kann man so blöd sein, da noch eine Minute länger freiwillig in der Nato sein zu wollen? Nur ein komplett geisteskrankes Land macht das.


Das ist ja auch immer witzig, wenn die Mongolen plötzlich arisch sein wollen.
Stell mal zwei gute Bilder von dir rein (Frontansicht und Profil), dann guck ich mal, ob du arisch bist.

sunbeam
23.06.2016, 13:04
Kujat warnt, Ischinger warnt, Steinmeier warnt. Was zum Geier ist denn nur los hier? Was ist mit der NATO los? Warum diese Konfrontationen?

dZUG
23.06.2016, 13:07
Was ich neulich gelesen haben, will Merkel den Militärhaushalt verdoppeln, auf 60 Milliarden.
Da hab ich echt lachen müssen, wer dieses Land überhaupt verteidigen soll, also ich nicht Hahahahahahahahahaha
So bescheuert kann nur Merkel sein HAHAHAHAHAHAHAHA

sunbeam
23.06.2016, 13:13
Was ich neulich gelesen haben, will Merkel den Militärhaushalt verdoppeln, auf 60 Milliarden.
Da hab ich echt lachen müssen, wer dieses Land überhaupt verteidigen soll, also ich nicht Hahahahahahahahahaha
So bescheuert kann nur Merkel sein HAHAHAHAHAHAHAHA

Anschubfinanzierung für die Rüstungsindustrie? Dieses Land hier ist so dermaßen irre, es ist nur noch bekloppt!

dZUG
23.06.2016, 13:30
Ich hab eh den Eindruck, dass alles was nur geht gegen die Deutschen gemacht wird, von Merkel.
Jetzt schau mal bei uns wurde Harz5 eingeführt, und in Griechenland gehen sie 55 in Rente.
Das ist nicht meine Kanzlerin!!!

Iwan
23.06.2016, 17:31
Ich hab eh den Eindruck, dass alles was nur geht gegen die Deutschen gemacht wird, von Merkel.
Jetzt schau mal bei uns wurde Harz5 eingeführt, und in Griechenland gehen sie 55 in Rente.
Das ist nicht meine Kanzlerin!!!
Im Russland gibt es Rente in 55 für Frauen, in 60 für Männer.
Dafür haben wir weniger Demokratie: die Schwulenparaden sind verboten :D:D

Soshana
23.06.2016, 17:38
Ich hab eh den Eindruck, dass alles was nur geht gegen die Deutschen gemacht wird, von Merkel.
Jetzt schau mal bei uns wurde Harz5 eingeführt, und in Griechenland gehen sie 55 in Rente.
Das ist nicht meine Kanzlerin!!!

http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/480x240/public/Vladimir_Putin_in_Duma_-_EDM_April_12__2012.jpg?itok=moQFS3NS

Angela bereitet gerade fuer die Deutschen im Hintergrund den 3.Weltkrieg gegen Russland vor.

75 Jahre nach dem Unternehmen Barbarossa soll Angela jetzt zu Allem bereit sein:

On 75th Anniversary of Hitler's Attack, Merkel Demands German Military Buildup
...
http://russia-insider.com/en/merkel-demands-german-military-buildup/ri15127

Wahrscheinlich hat Steinmeier deshalb vor der NATO gewarnt ?

Putin hat Gestern in seiner Rede vor der Duma die jetzige Situation mit dem Vorabend des 2.Weltkrieges verglichen.

Zwischen den Zeilen las sich das so, als ob nur noch ein Funke genuege und der ganze Kontinent wuerde wieder in Flammen stehen.

Das haben die Deutschen und die Europaeer jetzt auch Angelas weitsichtiger Weltfriedenspolitik zu verdanken.

Der 3.Weltkrieg rueckt immer naeher:

Putin: International Situation Today Like at Start of World War II
...
http://russia-insider.com/en/politics/putin-international-situation-today-start-world-war-ii/ri15124

Hier ist Putins gestrige Rede. Jeder sollte sich die aufmerksam durchlesen. Die Lage ist bitterernst.


Vladimir Putin addressed the State Duma’s plenary session

The President reviewed the Duma deputies’ results and work over the last five-year parliamentary session.

June 22, 2016
12:05

Moscow
Speech at the State Duma’s plenary session.

President of Russia Vladimir Putin: Colleagues,

I wanted to meet with you as the parliament’s sixth convocation comes to the end of its mandate and thank you for your work over these years. I want to thank you and say a few words about the results of your work. Of course, I want to take a look forward too at the tasks the next parliament will have before it.

But first of all, let me turn to the tragic date we are marking today. Seventy-five years ago, Nazi Germany treacherously invaded the Soviet Union and the Great Patriotic War began. By this time, as we know, the Nazis has already enslaved many European countries.

The Soviet people took the brunt of the Nazis’ force, but they met the enemy with tremendous unity and resistance, and withstood the onslaught, fighting literally to the death to protect their homeland. They drove the enemy right back to its lair, inflicted a crushing defeat on the invaders and achieved the Great Victory.

Today, we bow our heads before this heroic generation. Our fathers and grandfathers gave their lives to save Russia and all of humanity from the fascist scourge. We will always remember their sacrifice and courage. We treasure the bright memory of all who gave their lives in that war, and all our veterans who are no longer with us now. I propose that we honour their memory with a minute of silence.

(Minute of silence)

It was the Nazis who unleashed this war. Their ideology of hatred, blind faith in their own exceptional nature and infallibility, and desire for world domination led to the twentieth century’s greatest tragedy.

We know the biggest lesson of that war: it could have been prevented. It could have been stopped if efforts had been made to firmly rein in the Nazis and their accomplices’ wild ambitions in time. But this did not happen. Our country, the Soviet Union, made direct proposals for joint action and collective defence, but these proposals were simply left hanging.

The leaders of a number of Western countries chose instead to pursue a policy of containing the Soviet Union and sought to keep it in a situation of international isolation. But it was Nazism that was the real and terrible global threat. Politicians underestimated its danger, overlooked the threat and did not want to admit that enlightened Europe could give birth to a criminal regime that was growing ever stronger.

Today, we bow our heads before this heroic generation. Our fathers and grandfathers gave their lives to save Russia and all of humanity from the fascist scourge. We will always remember their sacrifice and courage.

The international community let its vigilance down and lacked the will and unity to prevent this war and save the lives of millions and millions of people. What other lesson do we need today to throw aside tattered old ideological differences and geopolitical games and unite our forces to fight international terrorism?

This common threat is spreading its danger before our very eyes. We must create a modern collective security system beyond blocs and with all countries on an equal footing. Russia is open to discussions on this most important issue and has repeatedly stated its readiness for dialogue.

For now though, as was the case on the eve of World War II, we see no positive response. On the contrary, NATO is stepping up its aggressive rhetoric and aggressive actions close to our borders. In this situation, we have no choice but to devote particular attention to the tasks we must address in order to increase our country’s defence capability.

I would like to thank the State Duma deputies for their deep and substantive understanding of Russia’s state interests and for knowing how to defend these interests decisively. Of course, I also want to thank you for your consolidated legislative support for the proposals on strengthening our country’s security.

Colleagues, your work and its results deserve a worthy assessment. It is particularly important that the laws you have adopted have played a big part in enabling us to fulfil our social obligations to our citizens, develop our most important economic sectors and improve our country’s political system. I want to stress this point.

We must create a modern collective security system beyond blocs and with all countries on an equal footing. Russia is open to discussions on this most important issue.

You have accomplished a tremendous amount of work in all these areas. This successful work is the result of the efforts made by all parliamentary parties and their willingness to pursue a constructive dialogue with each other, with the Government, and with the other participants in the legislative initiative.

A truly historic result of this convocation’s work was the legal integration of Crimea and Sevastopol, which followed on your sincere and heartfelt moral support for the peninsula’s people on the eve of the referendum on joining the Russian Federation. You were active in supporting the view shared by the vast majority of Crimea and Sevastopol’s people, sometimes emotionally, and when needed, very professionally.

During this time, all parliamentary parties displayed a degree of unity of which your voters can be deservedly proud. In a very short period of time, you adopted more than 120 laws that smoothed the way for Crimea and Sevastopol’s entry into the Russian Federation. You helped people to get through the transition period’s difficulties, feel at home in Russia and know that their rights are reliably guaranteed and new opportunities have opened before them.

A readiness to consolidate for the sake of the tasks at hand and for Russia’s sake is this convocation’s distinguishing feature. It is very important now that the next parliamentary convocation continues these traditions, including this strict respect for the rules of parliamentary ethics. Continuity in law-making work is of tremendous importance.

This ensures the legislative base’s quality and also the authoritative reputation of the entire Russian jurisdiction. We should most definitely continue the practice of annual reports on the state of our country’s legislation. These reports are drafted by both chambers of the Federal Assembly together with the regional parliaments. This is a very useful practice, I think, very important work.

A truly historic result of this convocation’s work was the legal integration of Crimea and Sevastopol, which followed on your sincere and heartfelt moral support for the peninsula’s people on the eve of the referendum on joining the Russian Federation.
...

Quelle:

http://en.kremlin.ru/events/president/news/52198

Iwan
23.06.2016, 17:52
Gott sei Dank! Wenn die Juden behaupten, dass der Krieg nähert, so wird es keiner Krieg geben.
Den Juden kann man glauben: der Gegenteil ist immer richtig.

dZUG
23.06.2016, 23:37
He Soshana, du traust mir aber echt einen riesigen Text an.
(habs auch gelesen)

black_swan
24.06.2016, 16:02
Im Russland gibt es Rente in 55 für Frauen, in 60 für Männer.
Dafür haben wir weniger Demokratie: die Schwulenparaden sind verboten :D:D

In Russland habt ihr keine Katrin Göring Ekhart und keine Claudia Roth und ihr habt nicht die GRÜNEN !!!!

Stell dir vor ihr bekommt die Grünen in die DUMA rein, dass wäre ein neuer Angriff auf Russland.

Sitting Bull
24.06.2016, 16:29
Was ich neulich gelesen haben, will Merkel den Militärhaushalt verdoppeln, auf 60 Milliarden.
Da hab ich echt lachen müssen, wer dieses Land überhaupt verteidigen soll, also ich nicht Hahahahahahahahahaha
So bescheuert kann nur Merkel sein HAHAHAHAHAHAHAHA

Merkel hat dies am Vorabend vom Jahrestag des Angriffes auf die SU betont.Sie spielte sich dabei als US-Sprachrohr für die gesamte EU auf.Sie sagte in etwa : Die Verteidigungsfähigkeit der EU genüge nicht um militärische Sicherheit auf unserem eigenen Gebiet zu gewährleisten.Dazu sei es notwendig ,die Militärausgaben deutlich zu steigern.Der Militärhaushalt der Natostaaten ist allerding schon 10 x höher als der von Rußland.Kauder hat ja bereits mit Poroschenke einst auf die Rückeroberung der Krim angestoßen .
Meine russischen Freunde haben mir gerade eine kleine Kiste edlen alten Massandra-Wein von der Krim geschickt.Werde damit den Menschen auf der Krim zuprosten mit den Worten : Glückwunsch zur Abkehr des neoliberalen Faschistenjochs aus Kiew.

dr-esperanto
25.06.2016, 05:07
"Panorama: Welche Position vertritt die NATO gegenüber Russland?
Ulrich Kühn hält den Raktenschirm der NATO für einen großen Fehler.
Ulrich Kühn: Die NATO vertritt momentan gegenüber Russland eine Doppelstrategie: Sie sagt, dass wir unsere östlichen Bündnispartner, also die baltischen Staaten und Polen rückversichern müssen, weil die sich unsicher fühlen nach dem Einmarsch der Russen auf der Krim. Sie befürchten, dass ihnen dasselbe passieren könnte. Und gleichzeitig setzt sie auf die Abschreckung Russlands. Das heißt man verlegt zusätzliche Truppen nach Russland, man ist auch politisch präsent, es wird Einigkeit demonstriert, um dem Kreml und Putin zu signalisieren: Ihr habt keine Chance."
http://daserste.ndr.de/panorama/Nato-betreibt-Schattenfechten-gegenueber-Russland,nato214.html
Russland besitzt doch tatsächlich die Frechheit, seinen ukrainischen oder georgischen Vorhof nicht kampflos an die NATO abzutreten - und dann auch noch, sich die Krim zurückzuholen!
Das sind die offiziellen Gründe, warum die NATO massiv dagegenhält. Russland will sich nicht fügen - das ist Grund genug, diesem wilden Tartarenstaat zu zeigen, wo sein Platz in der Weltgeschichte ist.
"Vor allem aber kritisierte Zepp-LaRouche die fehlende öffentliche Debatte über die Kriegsgefahr: „Was mich mit am meisten an dieser Entwicklung aufregt, das ist, daß die Kriegsgefahr die höchste ist seit der Kubakrise, daß aber keine öffentliche Debatte oder so gut wie keine darüber stattfindet, daß die Antikriegs-Bewegung quasi schläft und denkt: ,Man kann ja sowieso nichts machen’, daß die Menschheit sich am Abgrund bewegt und die Leute schlafwandlerisch Fußball gucken und viele Leute jetzt für die nächsten Wochen wirklich geistig tot sind. Das ist wirklich eine absolut katastrophale Situation.“"
http://bueso.de/node/8655
http://bueso.de/node/8623
http://bueso.de/node/8574
http://www.bueso.de/node/8589
https://www.youtube.com/watch?v=pFQVSh6aSJU

dZUG
25.06.2016, 09:28
Merkel hat dies am Vorabend vom Jahrestag des Angriffes auf die SU betont.Sie spielte sich dabei als US-Sprachrohr für die gesamte EU auf.Sie sagte in etwa : Die Verteidigungsfähigkeit der EU genüge nicht um militärische Sicherheit auf unserem eigenen Gebiet zu gewährleisten.Dazu sei es notwendig ,die Militärausgaben deutlich zu steigern.Der Militärhaushalt der Natostaaten ist allerding schon 10 x höher als der von Rußland.Kauder hat ja bereits mit Poroschenke einst auf die Rückeroberung der Krim angestoßen .
Meine russischen Freunde haben mir gerade eine kleine Kiste edlen alten Massandra-Wein von der Krim geschickt.Werde damit den Menschen auf der Krim zuprosten mit den Worten : Glückwunsch zur Abkehr des neoliberalen Faschistenjochs aus Kiew.

Wenn du mich fragst hat Merkel den Bogen überspannt, aber gewaltig.
So wie die regiert, kann die sich bei uns in der Gegend nicht mehr blicken lassen.
Die gehen mit Mistgabeln auf die los, so etwas hast du noch nie gesehen wie unbeliebt die ist.
So 100%ig gegen die Deutschen :-) :-)

Soshana
27.06.2016, 11:11
Die Kriegsvorbereitungen des Pentagon gegen Russland laufen auf Hochtouren:

Aktuelle Meldung:

How The Pentagon Is Preparing For A Tank War With Russia
...
http://www.zerohedge.com/news/2016-06-26/how-pentagon-preparing-tank-war-russia

Lichtblau
27.06.2016, 12:28
Kann mir mal einer bitte ernsthaft erklären, was die Gründe sein sollen warum nun gegen Russland die Säbel dermaßen rasseln? Lasst mal bitte den hier x-fach geposteten Scheiss weg, sondern was sind denn offiziell die Gründe für diese NATO-Scheisse? Ich bin auch ein informierter Mensch, nehme aber Russland seit 2014 als überhaupt nicht aggressiv wahr.

Ich glaube, ohne die Sache sonderlich zu verfolgen, gibt es offiziell keine geschlossene, einheitliche, stringente Bedrohungstheorie durch die Russen. Es ist eher ein Sammelsurium an diffusen Bedrohungsgefühlen die der Bevölkerung eingeflösst werden.

sunbeam
27.06.2016, 12:29
Ich glaube offizell gibt es keine geschlossene, einheitliche, stringente Bedrohungstheorie durch die Russen. Es ist eher ein Sammelsurium an diffusen Bedrohungsgefühlen die der Bevölkerung eingeflösst werden.

Warum?

Lichtblau
27.06.2016, 12:32
Warum?

Wenn man da eine genaue Erklärung liefern würde, würde das Volk merken, wie Hahnebüchen die Sache ist.

Siddhartha
28.06.2016, 14:40
Niemand hat die Absicht, einen Krieg anzufangen sagen sie, aber wir merken, daß wir verarscht werden.

Unser Regime lässt Sozialtouristen und Terroristen ins Land, und das auf unsere Kosten und ohne uns zu fragen, und die Lügenmedien jubeln.
Uns sagen Regierung und Lügenmedien, daß wir unseren "Wohlstand" teilen müssen und dass es "in einer globalisierten Welt" nicht mehr angeht, dass "ein Teil in Reichtum und Frieden lebt, während andere Regionen in Krieg und Not versinken". Wie sollen wir dies verstehen?
Verdienen wir zu viel?
Zahlen wir diesem Apparat noch zu wenig Steuern und Abgaben?
Sollen wir uns überhaupt schämen, dass wir nicht in Krieg und Not leben?
Ist unsere Regierung deswegen so wild entschlossen, die Konflikte und die Armut dieser Welt nach Deutschland zu importieren?

Wer fühlt sich da nicht verarscht?

umananda
28.06.2016, 15:07
Man kann sich einen Krieg auch einbilden. Ich kann euch alle beruhigen ... der Krieg NATO gegen Russland wird nicht stattfinden.

Servus umananda

Siddhartha
29.06.2016, 08:55
Man kann sich einen Krieg auch einbilden. Ich kann euch alle beruhigen ... der Krieg NATO gegen Russland wird nicht stattfinden.

Servus umananda

Sicher, einen offenen großen Krieg wird es wahrscheinlich nicht geben. Dafür werden seit über 60 Jahren auf allen Gebieten Stellvertreterkriege geführt, ob offen in Korea, Vietnam, Irak oder verdeckt in Libyen, Syrien oder der Ukraine oder als Wirtschaftskrieg in Form von Spionage und Boykotten. In unserem Interesse liegt das sicher nicht und wir sollten uns unbedingt da raus halten und uns vor den Folgen schützen.

Xenes
29.06.2016, 09:04
Niemand hat die Absicht, einen Krieg anzufangen sagen sie, aber wir merken, daß wir verarscht werden.

Unser Regime lässt Sozialtouristen und Terroristen ins Land, und das auf unsere Kosten und ohne uns zu fragen, und die Lügenmedien jubeln.
Uns sagen Regierung und Lügenmedien, daß wir unseren "Wohlstand" teilen müssen und dass es "in einer globalisierten Welt" nicht mehr angeht, dass "ein Teil in Reichtum und Frieden lebt, während andere Regionen in Krieg und Not versinken". Wie sollen wir dies verstehen?
Verdienen wir zu viel?
Zahlen wir diesem Apparat noch zu wenig Steuern und Abgaben?
Sollen wir uns überhaupt schämen, dass wir nicht in Krieg und Not leben?
Ist unsere Regierung deswegen so wild entschlossen, die Konflikte und die Armut dieser Welt nach Deutschland zu importieren?

Wer fühlt sich da nicht verarscht?

Das globale Finanzsystem steht kurz vor dem Kollaps.

Die globalen Eliten scheinen mit einem Krieg zu spekulieren, weil sie glauben, mit einem großen Krieg ihre Vermögen retten zu können.

Siddhartha
29.06.2016, 10:08
Das globale Finanzsystem steht kurz vor dem Kollaps.

Die globalen Eliten scheinen mit einem Krieg zu spekulieren, weil sie glauben, mit einem großen Krieg ihre Vermögen retten zu können.

Einen großen offenen Krieg in alter Form wird es nicht geben, aber eigentlich ist der Krieg ja in neuer Form schon im Gange und wir hängen mittendrin (siehe mein Beitrag oben).

Politikqualle
29.06.2016, 10:21
Einen großen offenen Krieg in alter Form wird es nicht geben, aber eigentlich ist der Krieg ja in neuer Form schon im Gange und wir hängen mittendrin (siehe mein Beitrag oben). .. ja Bürgerkrieg .. in Syrien hat man einen Bürgerkrieg mit vollem Erfolg angefacht , nun kann man es ja mal in Europa und in Deutschland versuchen .. dabei hat der Bürgerkrieg ja schon begonnen ... wenn nun einige lachen dann mal einige Fakten , an fast allen öffentlichen Plätzen stehen Polizisten mit schußbereiten MG`s ... Untergrundkämpfer zünden Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte an , die uns die regierenden Politiker , ohne uns zu fragen , vor die Nase gebaut haben , der Islam wird als staatsfreundlich anerkannt , Moscheen werden gebaut , die Türkei darf hunderte Imane nach Deutschland schicken um in den Moscheen in Deutschland den Moslems hier in Deutschland den gefährliche Koran zu erklären und wie man gegen Ungläubige vorzugehen hat ... dabei wird der Terror in der Türkei gefördert .... dass sich nun mehr als 80 % der deutschen Bürger Sorgen machen , wird als "das Pack kann nicht denken" abgetan ...
huurraaa Deutschland ...

Xenes
29.06.2016, 10:55
Einen großen offenen Krieg in alter Form wird es nicht geben, aber eigentlich ist der Krieg ja in neuer Form schon im Gange und wir hängen mittendrin (siehe mein Beitrag oben).

Der kommende Krieg wird ein Krieg mit dem Islam sein, der offensichtlich alles daran setzt Europa zu erobern.

Und wer es nicht glaubt - eine riesige Armee von muslimischen jungen Männern ist bereits in unserem Land!

Dies ist auch die Antwort auf die oft gestellte Frage, warum ausgerechnet fast ausschließlich junge männliche, kräftige und gesunde Muslime im besten wehrfähigen Alter kommen und keine echten Flüchtlinge.

umananda
29.06.2016, 16:46
Sicher, einen offenen großen Krieg wird es wahrscheinlich nicht geben. Dafür werden seit über 60 Jahren auf allen Gebieten Stellvertreterkriege geführt, ob offen in Korea, Vietnam, Irak oder verdeckt in Libyen, Syrien oder der Ukraine oder als Wirtschaftskrieg in Form von Spionage und Boykotten. In unserem Interesse liegt das sicher nicht und wir sollten uns unbedingt da raus halten und uns vor den Folgen schützen.

Europa befindet sich in einem Krieg ... nur in einem völlig anderen Krieg. Mit Russland oder Vietnam hat das nichts zu tun. Paris, Brüssel. Nur wird dieser Krieg kaum wahrgenommen, sondern man versucht ihn als vorübergehenden Terror von Minderheiten zu verniedlichen.

Servus umananda

LOL
29.06.2016, 16:49
Europa befindet sich in einem Krieg ... nur einen völlig anderen Krieg. Mit Russland oder Vietnam hat das nichts zu tun. Paris, Brüssel. Nur wird dieser Krieg kaum wahrgenommen, sondern man versucht ihn als vorübergehenden Terror von Minderheiten zu verniedlichen.

Servus umanandaMadrid, London... Paris, Brüssel...

Das werde ich nie vergessen.

herberger
29.06.2016, 16:53
Im Profi Fußball wird Propaganda gemacht mit den Stars "Kein Rassismus oder keine Gewalt" und im unteren Fußballbereich herrschen wahre Ethnokriege die von den kulturfremden Migranten ausgehen. Das wird aber von den Fußballverbänden schön gedeckelt und die Parole heißt Schnauze halten.

Ein Frau schrieb mir ich sollte mal zu Tus Makabi gehen da ist es noch viel schärfer was da abgeht.

Siddhartha
29.06.2016, 17:51
.. ja Bürgerkrieg .. in Syrien hat man einen Bürgerkrieg mit vollem Erfolg angefacht , nun kann man es ja mal in Europa und in Deutschland versuchen .. dabei hat der Bürgerkrieg ja schon begonnen ... wenn nun einige lachen dann mal einige Fakten , an fast allen öffentlichen Plätzen stehen Polizisten mit schußbereiten MG`s ... Untergrundkämpfer zünden Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte an , die uns die regierenden Politiker , ohne uns zu fragen , vor die Nase gebaut haben , der Islam wird als staatsfreundlich anerkannt , Moscheen werden gebaut , die Türkei darf hunderte Imane nach Deutschland schicken um in den Moscheen in Deutschland den Moslems hier in Deutschland den gefährliche Koran zu erklären und wie man gegen Ungläubige vorzugehen hat ... dabei wird der Terror in der Türkei gefördert .... dass sich nun mehr als 80 % der deutschen Bürger Sorgen machen , wird als "das Pack kann nicht denken" abgetan ...
huurraaa Deutschland ...

Das hast Du gut erkannt und das meine ich mit: Wir werden verarscht. Es wird Zeit, dass wir bei den nächsten Wahlen die Dinge ändern. Wir haben es in der Hand.

Siddhartha
29.06.2016, 17:55
Der kommende Krieg wird ein Krieg mit dem Islam sein, der offensichtlich alles daran setzt Europa zu erobern.

Und wer es nicht glaubt - eine riesige Armee von muslimischen jungen Männern ist bereits in unserem Land!

Dies ist auch die Antwort auf die oft gestellte Frage, warum ausgerechnet fast ausschließlich junge männliche, kräftige und gesunde Muslime im besten wehrfähigen Alter kommen und keine echten Flüchtlinge.

Richtig! Und wer genau ist dafür verantwortlich? Nur wer seine Gegner kennt, ihre Stärken und ihre Schwächen, kann sie auch besiegen.

Siddhartha
29.06.2016, 18:18
Europa befindet sich in einem Krieg ... nur in einem völlig anderen Krieg. Mit Russland oder Vietnam hat das nichts zu tun. Paris, Brüssel. Nur wird dieser Krieg kaum wahrgenommen, sondern man versucht ihn als vorübergehenden Terror von Minderheiten zu verniedlichen.

Servus umananda

Vietnam ist bereits erledigt. Die USA mühten sich zurückziehen und das Land hat sich inzwischen aus dem Würgegriff der Großmächte recht gut befreien können. Fest steht, dass Nordafrika, insbesondere die Ölstaaten und alle anderen an wichtigen strategischen Stellen liegenden Staaten im Visier der Großmächte liegen. Die USA versuchen derzeit ihren Einfluss auszubauen und Russland hält dagegen. Die Umstürze in Libyen und Syrien wurden von den USA initiiert. Gleichzeitig nutzen die Staaten der Unterwerfung (Islam), allen voran Saudi-Arabien, die Lage zu ihrem Vorteil und zur Missionierung aus. Europa wird dadurch geschwächt und destabilisiert. Unsere Regierungen in Europa sind unfähig und schwach. Es liegt nun an uns, diesem Treiben ein Ende zu setzen.

black_swan
30.06.2016, 19:58
während sich alle Welt auf den "Brexit" konzentriert - geht das Säbelrasseln gegen Russland unverblümt weiter.

http://www.welt.de/politik/ausland/article156707746/Putin-wirft-Nato-konfrontative-Schritte-in-Osteuropa-vor.html

Soshana
04.07.2016, 20:11
während sich alle Welt auf den "Brexit" konzentriert - geht das Säbelrasseln gegen Russland unverblümt weiter.

http://www.welt.de/politik/ausland/article156707746/Putin-wirft-Nato-konfrontative-Schritte-in-Osteuropa-vor.html

http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2016-Jul-4/thepapertigernatovru.jpg?itok=-1bo6Bfh

Das Saebelrasseln der NATO an der russischen Westflanke bereitet in diesen Tagen vielen Russen grosse Sorgen.

Leider wird darueber in den Staatspropagandaluegenmedien des BRD-Systems und in anderen EU Laendern so gut wie gar nicht berichtet.

Die NATO hat in den letzten Wochen die Spannungen an der russischen Westgrenze stetig erhoeht. Dabei will die NATO den Russen mit gewaltigen Manoevern und Truppenaufmaerschen ihre Kapazitaeten und militaerischen Faehigkeiten unter Beweis stellen.

35.000 NATO-Soldaten unmittelbar an der russischen Grenze sind auch fuer Russen in diesen Tagen keine Kleinigkeit.

Fuer Russland stellt diese NATO-Provokation auch keine reine Uebung mehr dar. Ob es sich nur um Drohungen eines Papiertigers handelt, wird der weitere Verlauf der Geschichte erweisen.

Ich glaube aber nicht, dass Angelas und Sigmars BRD-Truppen an der Seite der USA und der Baltischen Staaten sowie der Ukraine Russland konventionell besiegen koennen.

Russland weiss, dass die Neocons in Washington einen Weltkrieg und die Zerstoerung Russlands auf dem Schirm haben. Mit Hillary wird diese Gefahr weiter steigen.

Hierzu gibt es jetzt einen aktuellen Artikel in der russischen Izvestia:

http://izvestia.ru/news/620232

Uebersetzung ins Englische dazu hier:


NATO Has Turned Into a Dangerous Paper Tiger

The weak attack first!

Military tension in Europe has been increasing over the last few weeks with exaggerated rhetoric and large-scale exercises on Russia’s borders. Besides the need to prove that the alliance is more powerful than Russia, we saw it trying to demonstrate its "front-line capabilities".

The results of this military demonstration – we can no longer call it "exercises" what was going on at the Russian border – were disputable. Of course NATO managed to "train" about 35,000 armed men, which is not so little in today’s world.

But overall, the demonstration of trans-Atlantic solidarity and the readiness of Oklahomans and Kansans to die "for your and our freedom" turned out to be modest. Especially after one of three (three!) strategic B-52 bombers, intended to demonstrate American support, had to return to its base due to malfunctions.

The main thing is that the exercises, which had been prepared with great diligence for several weeks, raised a legitimate question: Will NATO really fight this way? Or is the exercise only part of a "cover operation", the real event being a disarming strike by strategic forces? Because anyone who thinks that "the potential enemy" would allow NATO forces to deploy at this rate, with such complexity and fanfare, would have to believe that the enemy is an imbecile.

That’s why no one was surprised that almost immediately after the exercises, high-ranking NATO officials, Americans and supporters of "Old Europe" started saying that training was a good thing, but "the Baltic balcony" still remained defenseless. The derogatory statements by the German Minister of Foreign Affairs Steinmeier, who called NATO’s actions in Eastern Europe "saber rattling", made the failure of NATO propaganda even worse.

NATO gesticulating is a major contradiction in today’s world. The alliance is obviously the most powerful politico-military coalition in the world. This is beyond controversy, both from the qualitative and quantitative point of view, no matter what some patriotic Russians say. It would be extremely misguided to claim that NATO is a "paper tiger".

But on the other hand, NATO’s resources are no longer sufficient to support the political status to which the alliance made bold claim in the 1990’s, not to mention its ambitions in the noughts. It has to "cover" this growing "gap in force liquidity" in different ways, including propaganda, which has become the unfailing substitute of real possibilities and political wisdom.

But the problem is that now no one is afraid of the alliance by default. While needing to prove it can "suppress the enemy", it is running short of resources and organizational capabilities.

The process has been growing since the noughts, when NATO turned out to be incapable of performing a trivial coordinating mission in Afghanistan. Many noted a lack of political will, scarcity of effective power structures, and political squabbles hidden beneath "procedures" and PR, adjusted to perfection – the alliance’s communication policy at its best. But all this was going on far away in a country that was hardly a direct threat to the members of the alliance.

But now the "gap in force liquidity" is manifesting at Europe’s borders, as shown by the migration crises. The fact that Europe had to agree to pay "a Turkish debt" was due to military impotence.

The situation in NATO reflects the situation in Europe and the West in general. The image of the winners of the Cold War is still influential. The military infrastructure, formed in the seventies and eighties, is still striking in scale and redundancy. But there are neither people to man it, nor money to maintain its capability, nor force to make it move, nor political will to reform it.

NATO is reaching a decisive limit: it will have to either start fundamental reforms, with no guarantees of survival, or drastically increase the military burden for Europeans in the near future. Movement in the second area seems to have already started: the implementation of both universal military service in Lithuania, and plans to increase military spending, announced by Angela Merkel, on the realization that the US will no longer underwrite "Atlantic solidarity", either under "President Trump" or "President Clinton".

It’s naïve to think that NATO leaders don’t understand the situation. They even understand that filling the power vacuum with propaganda has its limits, as shown in recent exercises.

If they fail to change the tendency in the next year or two, the belief that there is no alternative to the alliance will begin to shrink, as did the conviction that Europe has no future without the European Union. And that will create opportunities for "alternative" opinions on the development of European security.

The problem is that the existing situation provokes a growth in "demand" for military and power "exotics" in NATO, not only in propaganda, but in operations. Many wars have begun because a weak state attacked first, hoping to gain an advantage, even temporarily, as was the case with Pearl Harbor.

The main stability threat in Europe is NATO’s weakness behind its "puffed cheeks".

That would be a good joke, if it was one. But we must not turn our backs to NATO, not even for a second.


Quelle:

http://russia-insider.com/en/politics/nato-has-turned-dangerous-paper-tiger/ri15389

marion
04.07.2016, 20:46
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2016-Jul-4/thepapertigernatovru.jpg?itok=-1bo6Bfh

Das Saebelrasseln der NATO an der russischen Westflanke bereitet in diesen Tagen vielen Russen grosse Sorgen.

Leider wird darueber in den Staatspropagandaluegenmedien des BRD-Systems und in anderen EU Laendern so gut wie gar nicht berichtet.

Die NATO hat in den letzten Wochen die Spannungen an der russischen Westgrenze stetig erhoeht. Dabei will die NATO den Russen mit gewaltigen Manoevern und Truppenaufmaerschen ihre Kapazitaeten und militaerischen Faehigkeiten unter Beweis stellen.

35.000 NATO-Soldaten unmittelbar an der russischen Grenze sind auch fuer Russen in diesen Tagen keine Kleinigkeit.

Fuer Russland stellt diese NATO-Provokation auch keine reine Uebung mehr dar. Ob es sich nur um Drohungen eines Papiertigers handelt, wird der weitere Verlauf der Geschichte erweisen.

Ich glaube aber nicht, dass Angelas und Sigmars BRD-Truppen an der Seite der USA und der Baltischen Staaten sowie der Ukraine Russland konventionell besiegen koennen.

Russland weiss, dass die Neocons in Washington einen Weltkrieg und die Zerstoerung Russlands auf dem Schirm haben. Mit Hillary wird diese Gefahr weiter steigen.

Hierzu gibt es jetzt einen aktuellen Artikel in der russischen Izvestia:

http://izvestia.ru/news/620232




Die Russen haben auf dem Kontinent den Vorteil der "Inneren Linie", mir hat vor zig Jahren mal ein Offizier der NVA erzählt, was in den 80ern der Plan der Russen war, die Amis aus Europa eine Weile fern zu halten, zumindest die Lufwaffe: Mit im Atlantik stationierten UBooten nur die Tankflugzeuge abschießen ;) der Rest fällt dann wegen Spritmangel von alleine in den Atlantik, die Deutschen planten ihren Atlantikbomber mit Sprit für Hin und zurück + 1000km ;) Vor einiger Zeit stand mal im Koppverlag was, was die Russen so seit Putin entwickelt haben, sie können im 2.Schlag alle Küstenstädte der USA mit Kobaltbomben in Asche verwandeln.
Killary im Amt könnte wirklich tödlich für die Welt werden, 2008 sagte sie, dass sie als Präsidentin den Iran angreifen werde :(

Soshana
04.07.2016, 21:01
Die Russen haben auf dem Kontinent den Vorteil der "Inneren Linie", mir hat vor zig Jahren mal ein Offizier der NVA erzählt, was in den 80ern der Plan der Russen war, die Amis aus Europa eine Weile fern zu halten, zumindest die Lufwaffe: Mit im Atlantik stationierten UBooten nur die Tankflugzeuge abschießen ;) der Rest fällt dann wegen Spritmangel von alleine in den Atlantik, die Deutschen planten ihren Atlantikbomber mit Sprit für Hin und zurück + 1000km ;) Vor einiger Zeit stand mal im Koppverlag was, was die Russen so seit Putin entwickelt haben, sie können im 2.Schlag alle Küstenstädte der USA mit Kobaltbomben in Asche verwandeln.
Killary im Amt könnte wirklich tödlich für die Welt werden, 2008 sagte sie, dass sie als Präsidentin den Iran angreifen werde :(

Russland kooperiert immer enger mit China und zwar auch militaerisch.

Wenn die USA es mit Russland und dem Iran aufnehmen wollen, bekommen sie es unmittelbar auch mit China zu tun.

Wenn ich was befuerworte, dann die gezielten preemptiven Selbstverteidigungsschlaege Israels gegen die iranischen Atommeiler. Dafuer habe ich aber schon vor 10 Jahren plaediert, bin aber nicht erhoert worden. Jetzt ist es wohl zu spaet und wir werden es bald mit der iranischen Atombombe zu tun bekommen.

Dass wir Ruecksicht auf Obama genommen haben, war der allergroesste Fehler ueberhaupt ! Das wird sich raechen und koennte auch unseren Untergang bedeuten. Ich werde damit bis heute nicht fertig und es beunruhigt mich ungemein...

Ich weiss, dass das teuflisch Boese da draussen ist und Israel vernichten will.

Darueber hinaus faende ich einen Putsch und eine Gruene Revolution im Iran recht erstrebenswert. Immer noch besser, als einen Krieg gegen den Iran zu starten. Ich habe nichts gegen die Menschen im Iran. Das Mullahregime muss aber beseitigt werden.

black_swan
04.07.2016, 21:30
Mich kotzt es an, dass der Bürger diese Politik mitträgt, da kann der Steinmeier schreien wie er will, dieses Rindvieh...wir müssen uns wehren und dürfen uns von Antifa Idioten und so nicht einschüchtern lassen....Kein normaler Mensch will Krieg in Europa sondern normal Leben , Arbeiten und sich einmal im Jahr seinen Urlaub leisten können und sein Privatleben fröhnen, - was geht bloß in den Köpfen dieser perversen vor sich ??????


https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ

marion
04.07.2016, 21:36
Russland kooperiert immer enger mit China und zwar auch militaerisch.

Wenn die USA es mit Russland und dem Iran aufnehmen wollen, bekommen sie es unmittelbar auch mit China zu tun.

Wenn ich was befuerworte, dann die gezielten preemptiven Selbstverteidigungsschlaege Israels gegen die iranischen Atommeiler. Dafuer habe ich aber schon vor 10 Jahren plaediert, bin aber nicht erhoert worden. Jetzt ist es wohl zu spaet und wir werden es bald mit der iranischen Atombombe zu tun bekommen.

Dass wir Ruecksicht auf Obama genommen haben, war der allergroesste Fehler ueberhaupt ! Das wird sich raechen und koennte auch unseren Untergang bedeuten. Ich werde damit bis heute nicht fertig und es beunruhigt mich ungemein...

Ich weiss, dass das teuflisch Boese da draussen ist und Israel vernichten will.

Darueber hinaus faende ich einen Putsch und eine Gruene Revolution im Iran recht erstrebenswert. Immer noch besser, als einen Krieg gegen den Iran zu starten. Ich habe nichts gegen die Menschen im Iran. Das Mullahregime muss aber beseitigt werden.


Das sich Russland und China zur Selbstverteidigung zusammentun ist gut, sie haben "Die Einzige Weltmacht" gelesen.

Das Märchen von der iranischen Atombombe läuft schon seit fast 20 Jahren und zieht nicht mehr, warum sollte der Iran oder Andere denn keine Atombombe haben?? Das ist die einzige Rückversicherung, nicht von den USA + willigen Helfern gebombt und zerstört zu werden, sie Libyen
Israel: Nahum Goldmann , 38 Jahre lang Oberjude hat stets drauf gedrungen, das sich Israel mit den Arabern aussöhnen muss, um nicht einen Krieg in alle Ewigkeiten zu haben, er wurde NICHT erhört :(

Iran: das haben die Amis selbst verbockt https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Skaramanga
07.07.2016, 08:21
...
35.000 NATO-Soldaten unmittelbar an der russischen Grenze sind auch fuer Russen in diesen Tagen keine Kleinigkeit.
...


Kennedy drohte seinerzeit in einem absolut vergleichbaren Fall (Kuba-Krise 1962) unverhohlen mit einem atomaren Erstschlag. So gesehen verhalten sich die Russen gegenüber der NATO noch sehr zurückhaltend.

Tutsi
07.07.2016, 12:57
während sich alle Welt auf den "Brexit" konzentriert - geht das Säbelrasseln gegen Russland unverblümt weiter.

http://www.welt.de/politik/ausland/article156707746/Putin-wirft-Nato-konfrontative-Schritte-in-Osteuropa-vor.html

Dazu lese ich gerade in der ef-magazin den Artikel "Sonderkorrespondenz - DeutschlandBrief - Der monatliche Hintergrunddienst" -

Sanktionen gegen den Kreml: Warum es gefährlich ist, Rußland zu destabilisieren - von Bruno Bandulet

https://ef-magazin.de/autor/bruno-bandulet/

MorganLeFay
07.07.2016, 14:47
Im Falle eines Brexits wird uebrigens das Friedensabkommen fuer Nordirland ungueltig.

FranzKonz
07.07.2016, 14:58
Im Falle eines Brexits wird uebrigens das Friedensabkommen fuer Nordirland ungueltig.

Es ist ohnehin an der Zeit, dass sich die britischen Besatzer samt ihren Loyalisten aus Irland zurückziehen. Fast 1000 Jahre der Besatzung sind nun wirklich genug!

cajadeahorros
07.07.2016, 15:13
Kennedy drohte seinerzeit in einem absolut vergleichbaren Fall (Kuba-Krise 1962) unverhohlen mit einem atomaren Erstschlag. So gesehen verhalten sich die Russen gegenüber der NATO noch sehr zurückhaltend.

Einer der bekannteren russischen "Blogger", der hier mal kurz durch den Blätterwald geisterte weil kaum jemand russisch spricht und weil man daher zwei Sätze aus 10 Absätzen eines Artikels so wunderbar aus dem Zusammenhang reißen konnte, schrieb in dem nämlichen Artikel, er bewundere die russischen Politiker vor allem dafür, daß sie immer noch geduldig von "europäischen Partnern" sprechen würden.

black_swan
09.07.2016, 21:20
Sollte diese Kack NATO Krieg gegen Russland führen, - dann wird das amerikanische Volk, zu spüren bekommen was wirklich Krieg ist !!!!! Am eigenen Leib...dann bisher waren die Einwohner der USA von jeden auswärtigen Kriegseinsätzen verschont geblieben, mit dem Angriff auf Russland würde sich das schlagartig ändern.

schlaufix
09.07.2016, 21:26
Sollte diese Kack NATO Krieg gegen Russland führen, - dann wird das amerikanische Volk, zu spüren bekommen was wirklich Krieg ist !!!!! Am eigenen Leib...dann bisher waren die Einwohner der USA von jeden auswärtigen Kriegseinsätzen verschont geblieben, mit dem Angriff auf Russland würde sich das schlagartig ändern.

Und Du freust dich wenn es Krieg geben sollte, oder?

Käuzle
09.07.2016, 21:31
Red nicht so einen Mist. Kein normaler Mensch will Krieg.

Gruß Käuzle

Soshana
10.07.2016, 09:26
Kennedy drohte seinerzeit in einem absolut vergleichbaren Fall (Kuba-Krise 1962) unverhohlen mit einem atomaren Erstschlag. So gesehen verhalten sich die Russen gegenüber der NATO noch sehr zurückhaltend.

Der Kreml und der FSB gehen davon aus, dass die NATO einen 3.Weltkrieg gegen Russland unter Hillary und Angela demnaechst starten wird. Die Lage sei laut Putin sehr sehr ernst. Leider wird darueber in den BRD-Medien nicht berichtet. Ihr werdet nach Strich und Faden von Euren BRD-Pseudoeliten belogen:

Putin LOSES IT, Warns Journalists of War: 'I Don't Know How to Get Through to You People' (Video)
...

https://www.youtube.com/watch?v=8PgSX-WD96Q

Quelle:

http://russia-insider.com/en/politics/putin-loses-it-journalists-i-dont-know-how-get-through-you-people/ri15456

Soshana
10.07.2016, 09:35
Red nicht so einen Mist. Kein normaler Mensch will Krieg.

Gruß Käuzle

Zahlreiche ehemalige CIA-Analysten und CIA-Agenten warnen jetzt davor, dass die NATO einen 3.Weltkrieg gegen Russland demnaechst starten koennte. Die Lage in Europa sei seit der Kubakrise nicht so gefaehrlich gewesen.

Ich finde, dass man solche Warnungen von Geheimdienstexperten- und US-Militaerseite nicht einfach so beiseite schieben und in den Wind schlagen kann. Mich beunruhigt das ungemein, zumal der FSB ebenfalls demnaechst einen Angriff der NATO auf Russland fuer moeglich haelt.

1,400 US Mayors Just Slammed the White House for Risking Nuclear War With Russia
...
http://russia-insider.com/en/politics/1400-us-mayors-just-slammed-white-house-risking-nuclear-war-russia/ri15436

Extrem beunruhigend finde ich es auch, dass bei Euch im BRD-System ueber diese Kriegsgefahr so gut wie gar nicht berichtet wird. Auch werden Putins Warnungen seit Wochen nicht im TV oder in den Zeitungen gemeldet.

Die Deutschen werden bewusst im Dunkeln gelassen.

Mich erinnert die Stimmung in der BRD langsam an Juli 1939.

marion
10.07.2016, 09:41
Red nicht so einen Mist. Kein normaler Mensch will Krieg.

Gruß Käuzle

da hast du recht, die Waffenindustrie + die City und Wall Street sind aber keine normale Menschen und stehen nicht an der Front, sondern lassen das Andere machen , deshalb trommeln sie auch für Krieg

Xarrion
10.07.2016, 09:42
Der Kreml und der FSB gehen davon aus, dass die NATO einen 3.Weltkrieg gegen Russland unter Hillary und Angela demnaechst starten wird. Die Lage sei laut Putin sehr sehr ernst. Leider wird darueber in den BRD-Medien nicht berichtet. Ihr werdet nach Strich und Faden von Euren BRD-Pseudoeliten belogen:

Putin LOSES IT, Warns Journalists of War: 'I Don't Know How to Get Through to You People' (Video)
...

https://www.youtube.com/watch?v=8PgSX-WD96Q

Quelle:

http://russia-insider.com/en/politics/putin-loses-it-journalists-i-dont-know-how-get-through-you-people/ri15456

So so, "The Iranian threat does not exist".

Wer faselt dennoch immer wieder von angeblichen iranischen Nuklearwaffen und fordert Angriffe auf den Iran, einen Verbündeten Rußlands?
Richtig, es ist Israel, der aggressive zionistische Zwergstaat.

Nicht nur die NATO, auch und gerade Israel betreibt üble Propaganda und schürt damit maßgeblich die Kriegsgefahr.

rumpelgepumpel
10.07.2016, 09:44
Zahlreiche ehemalige CIA-Analysten und CIA-Agenten warnen jetzt davor, dass die NATO einen 3.Weltkrieg gegen Russland demnaechst starten koennte. ...

Extrem beunruhigend finde ich es auch, dass bei Euch im BRD-System ueber diese Kriegsgefahr so gut wie gar nicht berichtet wird. ...

doch hier gabs einen Bericht, darin wird auch sinngemäß gesagt das die Gefahr eines Krieges hoch ist.
( am Anfangs des Videos sieht man Anja Reschke, den Teil am besten überspringen :D )


http://youtu.be/dv49qITs2vY

Soshana
10.07.2016, 09:46
So so, "The Iranian threat does not exist".

Wer faselt dennoch immer wieder von angeblichen iranischen Nuklearwaffen und fordert Angriffe auf den Iran?
Richtig, es ist Israel, der aggressive zionistische Zwergstaat.

Nicht nur die NATO, auch und gerade Israel betreibt üble Propaganda und schürt damit maßgeblich die Kriegsgefahr.

Dass Putin den Iran anders beurteilt, weiss man in Israel. Es hat schon seinen Grund warum, Israel ueber Putin auf den Iran positiv einwirken will.

Soshana
10.07.2016, 09:48
doch hier gabs einen Bericht, darin wird auch sinngemäß gesagt das die Gefahr eines Krieges hoch ist.
( am Anfangs des Videos sieht man Anja Reschke, den Teil am besten überspringen :D )


http://youtu.be/dv49qITs2vY

Ueberrascht mich, dass Eure Medien darueber berichtet haben. Wahrscheinlich so ab 23:30 bzw. 00:30 Uhr kommen dann solche Berichte im BRD-Staatsfernsehen ?

Soshana
10.07.2016, 09:50
da hast du recht, die Waffenindustrie + die City und Wall Street sind aber keine normale Menschen und stehen nicht an der Front, sondern lassen das Andere machen , deshalb trommeln sie auch für Krieg

Es sind meist alte Maenner, die zu den Waffen rufen werden.

Ich kann den Deutschen nur raten, den Kriegsdienst fuer das NATO-BRD-System zu verweigern.

Ihr solltet Euer kostbares Leben fuer diese Bestien niemals verschenken. Angela gehoert hinter Gitter. Sie ist so gefaehrlich wie Hitler.

Xarrion
10.07.2016, 09:50
Dass Putin den Iran anders beurteilt, weiss man in Israel. Es hat schon seinen Grund warum, Israel ueber Putin auf den Iran positiv einwirken will.

Man darf wohl getrost davon ausgehen, daß Putin über die Situation im Iran bestens informiert ist.
Nicht ohne Grund trifft er die Aussage "The Iranian threat does not exist".

Daran ändert euer zionistisches Wutgeheul gar nichts.
Erinnert sei hier noch einmal an den lächerlichen Auftritt Netanjahus vor der UN. Die alberne Zeichnung der Bombe bleibt unvergessen.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 09:57
Warum?

Ich vermute mal, man will Russland zu höheren Verteidungsausgaben zwingen, die die Wirtschaft schwächen.
Ich glaube im Ernst nicht daran, dass man St Petersburg einkesseln will. Bisher hat sich die Nato nur Gegner unter 30 Millionen Einwohner ohne Atomwaffen ausgesucht.

Xarrion
10.07.2016, 09:59
Ich vermute mal, man will Russland zu höheren Verteidungsausgaben zwingen, die die Wirtschaft schwächen.
Ich glaube im Ernst nicht daran, dass man St Petersburg einkesseln will. Bisher hat sich die Nato nur Gegner unter 30 Millionen Einwohner ohne Atomwaffen ausgesucht.

Das ist durchaus denkbar, zumal die USA das ja schon einmal durchgezogen haben.
Allerdings sind die USA heute faktisch pleite.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 09:59
Anschubfinanzierung für die Rüstungsindustrie? Dieses Land hier ist so dermaßen irre, es ist nur noch bekloppt!

Abrüsten, Aufrüsten, was noch ? Die Sorosgilde denkt halt wird sind zu wenig verschuldet und zahlen zu niedrige Zinsen, da geht noch was.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 10:00
Das ist durchaus denkbar, zumal die USA das ja schon einmal durchgezogen haben.
Allerdings sind die USA heute faktisch pleite.

Die USA will ja die Europäer das Militär aufstocken lassen.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 10:06
Die Sanktionen hatten nur unerhebliche Auswirkungen auf BIP/Währung. In erster Linie sind es die Rohstoffpreise, die dazu führten. Was aber nicht nur negative Auswirkungen mit sich gebracht hat.


Ihr seid eben aufgeblasene Wichtigtuer von arroganten Wessis, die in ihrem Herrenmenschengehabe denken, ohne sie liefe auf der Welt nichts. Aber das wird sich noch als schlimmer Trugschluss erweisen.

In der Geschichte hat sich ein klarer Grundsatz herauskristallisiert: Jeder, der sich als Nabel der Welt sieht, wird am Ende kläglich scheitern. So wie Napoleon scheiterte, so wie Hitler scheiterte, so wie der US-geführte Westen scheitern wird...


Wir brauchen eure stinkenden Pakete nicht. Russland ist traditionell Selbstversorgerland und hat weniger Mangelernährte als die USA.

Todesfälle aufgrund von Unterernährung:

USA: 0,58 Fälle bei 100.000 Einwohnern

Russland: 0,11 Fälle bei 100.000 Einwohnern (entspricht der Kennzahl in Deutschland)

Quelle: http://www.worldlifeexpectancy.com/cause-of-death/malnutrition/by-country/

:gp: Bis auf Hitler. Er wurde Spielball zweier Imperien und hatte am Ende beide als Feinde.

Dr Mittendrin
10.07.2016, 10:08
Womit haben wir in Deutschland Dich serbischen Russenarschkriecher eigentlich verdient? Geh doch nach Hause nach Serbien. Aber ne, wenn so ein Serbe wie Du erst mal am deutschen Hartz4-Tropf hängt, dann hat er seinen Vodka frei und dann bleibt er. Drecksserbenpack.

Was du nie kapieren wirst. Du bist NWO Anhänger.

marion
10.07.2016, 10:09
Es sind meist alte Maenner, die zu den Waffen rufen werden.

Ich kann den Deutschen nur raten, den Kriegsdienst fuer das NATO-BRD-System zu verweigern.

Ihr solltet Euer kostbares Leben fuer diese Bestien niemals verschenken. Angela gehoert hinter Gitter. Sie ist so gefaehrlich wie Hitler.

da hast völlig recht, aber Hitler hat ein FDR in den Krieg getrieben, mit den wiligen Helfern Polen und England, nachdem man den englischen Blankoscheck für Polen im März 39 durch den amerikanischen Botschafter Bullit und den polnischen Botschfafter in Paris angeleiert und durchgesetzt hat, ansonsten wäre der WWK II wohl ausgefallen und die USA hätten nicht durch die gigantische Aufrüstung ihre Arbeitlosenzahlen gen Null senken können, als der Krieg dann zu Ende war, erfand man schnell den nächsten Feind um nicht wieder auf dem Stand von 1938 zu landen, hervorragend nachzulesen in: Englands Krieg gegen Deutschland vom Pater Nicoll

herberger
10.07.2016, 10:12
Wir befinden uns im Krieg, die westliche Zivilisation ist gerade da bei sich aufzulösen, wenn das weiter fortschreitet haben wir im Westen einen Krieg wo man politische und kriminelle Gewalt nicht mehr trennen kann, was als kriminelle Gewalt ausgegeben wird sind in Wahrheit Ethno Kriege oder Chrash der Kulturen.

Chandra
10.07.2016, 10:16
Red nicht so einen Mist. Kein normaler Mensch will Krieg.

Gruß Käuzle

Das ist wohl richtig ,aber die graue Eminenz ist ja nicht normal, wir werden von Psychpathen, Pedos und Krimminellen regiert

Chandra
10.07.2016, 10:18
Zahlreiche ehemalige CIA-Analysten und CIA-Agenten warnen jetzt davor, dass die NATO einen 3.Weltkrieg gegen Russland demnaechst starten koennte. Die Lage in Europa sei seit der Kubakrise nicht so gefaehrlich gewesen.

Ich finde, dass man solche Warnungen von Geheimdienstexperten- und US-Militaerseite nicht einfach so beiseite schieben und in den Wind schlagen kann. Mich beunruhigt das ungemein, zumal der FSB ebenfalls demnaechst einen Angriff der NATO auf Russland fuer moeglich haelt.

1,400 US Mayors Just Slammed the White House for Risking Nuclear War With Russia
...
http://russia-insider.com/en/politics/1400-us-mayors-just-slammed-white-house-risking-nuclear-war-russia/ri15436

Extrem beunruhigend finde ich es auch, dass bei Euch im BRD-System ueber diese Kriegsgefahr so gut wie gar nicht berichtet wird. Auch werden Putins Warnungen seit Wochen nicht im TV oder in den Zeitungen gemeldet.

Die Deutschen werden bewusst im Dunkeln gelassen.

Mich erinnert die Stimmung in der BRD langsam an Juli 1939.

:gp:

habe ich vor paar Wochen im Koppverlag gelesen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/plant-die-nato-krieg-gegen-russland-die-anzeichen-mehren-sich.html

(http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/plant-die-nato-krieg-gegen-russland-die-anzeichen-mehren-sich.html)
Der Friedensnobelpreisträger Odrama

http://noch.info/2016/05/obama-erwaegt-atomschlaege-gegen-russland/