Vollständige Version anzeigen : Haben wir bald Krieg in Europa ?
Schopenhauer
10.07.2016, 10:19
Das ist wohl richtig ,aber die graue Eminenz ist ja nicht normal, wir werden von Psychpathen, Pedos und Krimminellen regiert
Das schlimme ist: Sie lassen sich ja auch regieren...
(Jetzt ist aber mal gut mit Deinen Top Beiträgen hier, ich werde ja arm an Grün hier...:D;))
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8584345#post8584345)
Womit haben wir in Deutschland Dich serbischen Russenarschkriecher eigentlich verdient? Geh doch nach Hause nach Serbien. Aber ne, wenn so ein Serbe wie Du erst mal am deutschen Hartz4-Tropf hängt, dann hat er seinen Vodka frei und dann bleibt er. Drecksserbenpack.
du solltest dich eher sorgen, dass die "M******* deiner Familie jeden abend ungestochen und nicht betatscht aus Berlinistan heimkommen und ansonsten: ja nicht rumheulen und erst recht nicht die Justiz mit der Bereicherung belasten, du nimmst dir dann ein BSP. an den Kasseler Schülerinen oder Selim aus Mannheim
Katholiken haben das Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet. Das sind meine Vorfahren. Deine gehören dazu natürlich nicht. Ihr DDR´ler seid ja nur slawische Beutegermanen. Polacken.
Holla, die Waldfee!
Man kann auch sagen, daß deine Vorfahren allesamt scheinbar miteinander verwandt ware.
Tourettekaschperl!
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8584348#post8584348)
Katholiken haben das Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet. Das sind meine Vorfahren. Deine gehören dazu natürlich nicht. Ihr DDR´ler seid ja nur slawische Beutegermanen. Polacken.
ich wünsche Dir und Deiner Sippe wirklich die vollste Bereicherung, incl. deiner von RG94 abgefackelten Autos vor der Haustür :post::post::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::e mwm::emwm::emwm::emwm::dftt::dftt::dftt::dftt::dft t::dftt::gute_Nacht::hilfe:
Das ist wohl richtig ,aber die graue Eminenz ist ja nicht normal, wir werden von Psychpathen, Pedos und Krimminellen regiert
Hallo,
ja ich denke Ihr habt mich mißverstanden. Mein etwas frecher Kommentar bezog sich auf diesen Post von Schlaufix, den er etwas provokativ schreib.
http://politikforen.net/showthread.php?171805-Haben-wir-bald-Krieg-in-Europa&p=8622096&viewfull=1#post8622096
Natürlich habt ihr Recht. Die ballern aus allen Rohren in Richtung Rußland. Das wird auf Dauer nicht gutgehen.
Die Hurensöhne von der Presse sind sich für nichts zu schade, siehe hier...
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78363208/russen-mafia-breitet-sich-in-deutschland-aus-bka-schlaegt-alarm.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78363208/russen-mafia-breitet-sich-in-deutschland-aus-bka-schlaegt-alarm.html)Es fügt sich ein Puzzlestein an den anderen wenn man alles aufmerksam verfolgt. Vielleicht habe ich aber auch nur einen an der Waffel.:hmm:
Auch der Brexit würde dazu passen. GB weg aus dem Euroraum wird dann verschont bleiben.
Ich hingegen wohne in Rheinland Pfalz, etwa 50 Km Luftlinie von Rammstein, ca 30 Km Luftlinie bis Büchel, wo ja die vor kurzem modernisierten Atomwaffen unserer Befreier lagern.
Vermutlich werden diese Einrichtungen als erstes ins Visier genommen. Was dann in diesem näheren Umfeld los sein wird, kann man wohl erahnen.:kotz:
Gruß Käuzle
Gruß Käuzle
Towarish
10.07.2016, 19:27
Wegen lächerlicher Sanktionen kacken Währung und BIP um die Hälfte ab? (In Rußland natürlich; nicht in der EU)
Na dann möcht ich mal sehen, was von Rußland übrigbleibt, wenn wir ernst machen.
Keine Angst; nur ein Scherz. Das machen wir nicht. Wir wollen doch keine Care-Pakete hinschicken müssen.
Die Problematik mit dem Öl ist das große Problem, nicht die Sanktionen von irgendwelchen homosexuellen Transen.
Es wird wieder in Russland investiert, ohne das die Russen eingeknickt sind.
Mensch, sogar Werke werden wieder gebaut und das ohne deine Zustimmung.:fizeig:
Es wäre wieder mal Zeit,den schwulen Saustall auszumisten.
Hallo,
Natürlich habt ihr Recht. Die ballern aus allen Rohren in Richtung Rußland. Das wird auf Dauer nicht gutgehen.
Gruß Käuzle
in dieser Serie zu WKI wird folgendes gesagt: 52 Zeitungen haben den Krieg zustande gebracht!!
https://www.youtube.com/watch?v=lkxAOroXUCU lohnenswerte Serie
Hrafnaguð
10.07.2016, 22:08
in dieser Serie zu WKI wird folgendes gesagt: 52 Zeitungen haben den Krieg zustande gebracht!!
https://www.youtube.com/watch?v=lkxAOroXUCU lohnenswerte Serie
Kenne ich. Man fühlt sich mit der heutigen, medial übergreifenden Dämonisierung "des Russens" an diesen Mechanismus erinnert.
Wenn auch heute es in weniger drastischer Wortwahl, sondern eher subtiler vorrangebracht wird, so ist das Ziel wohl das
gleiche.
Wolf Fenrir
10.07.2016, 22:29
Katholiken haben das Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet. Das sind meine Vorfahren. Deine gehören dazu natürlich nicht. Ihr DDR´ler seid ja nur slawische Beutegermanen. Polacken.So viel Verblödung auf so hohem Niveau muss furchtbare Schmerzen verursachen !
Ich kann dich leider nicht trösten in dem ich dir eine Medizin empfehle, dafür gibt es nämlich keine...
black_swan
10.07.2016, 22:29
Und Du freust dich wenn es Krieg geben sollte, oder?
Nein habe ich das behauptet ???? Natürlich nicht, aber es wird Zeit dass die USA mal ins Gras beissen und für das Strafe erhalten was Sie der Welt angetan haben.
Nikolaus
11.07.2016, 05:10
Die Problematik mit dem Öl ist das große Problem, nicht die Sanktionen von irgendwelchen homosexuellen Transen...Rußland kriegt halt außer Ölexporten nichts alleine zustande. Das reinste Entwicklungsland.
black_swan
11.07.2016, 16:49
ob es dieses Jahr schon los gehen wird ?
Gar nichts wird los gehen.
Warum auch?
ob es dieses Jahr schon los gehen wird ?
Gorbachev hat aktuell dem Britischen Independent mitgeteilt, dass die NATO militaerische Offensivoperationen gegen Russland planen wuerde:
...
“All the rhetoric in Warsaw just yells of a desire almost to declare war on Russia. They only talk about defence, but actually they are preparing for offensive operations.”
...
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/nato-chief-russia-soviet-mikhail-gorbachev-ukraine-eastern-europe-tensions-jens-stoltenberg-unified-a7128521.html
Warum auch?
Viele Russen, der Kreml und auch der FSB sehen das anders.
autochthon
11.07.2016, 22:30
Warum auch?
Denke ich mittlerweile auch.
Diverse Konflikte werden vor sich her schwelen und blubbern. Und alles geht seinen Gang.
Seligman
12.07.2016, 02:56
Es sind meist alte Maenner, die zu den Waffen rufen werden.
Ich kann den Deutschen nur raten, den Kriegsdienst fuer das NATO-BRD-System zu verweigern.
Ihr solltet Euer kostbares Leben fuer diese Bestien niemals verschenken. Angela gehoert hinter Gitter. Sie ist so gefaehrlich wie Hitler.
Wie kommst du auf solche Gedanken wie deinen letzten Satz? Du schreibstdoch selbst "NATO". Merkel ist nicht NATO. NATO ist "Alliierte" . Und Putin ist der momentane Hitler.
MerkelBrd ist allenfalls Polen. Wenn du schon vergleiche mit 39 ziehen willst.
Seligman
12.07.2016, 03:06
Rußland kriegt halt außer Ölexporten nichts alleine zustande. Das reinste Entwicklungsland.
Und was fuer Entwicklung. Hat man in Syrien gesehen. Da haben die Russen einmal mit dem Fuss aufgestampft und die furchtbaren Terroristen sind tot umgefallen, gegen welche die Nato und die Usa seit Jahren "kaempfen." Ich wuerde mich jicht wundern wenn die Russen hier im UnitedEurope einmarschieren. Blitzkriegmaessig stell ich mir das vor. Ein zwei Wochen und Europa ist "gefallen". Dann koennen die Amis aus Uebersee loslegen wieder Bomben auf Unitedeurope zu werfen.
Deshalb soll sich die NATO jetzt zurueckziehen und die Deutschen eine Freundschaft zu ihrem Nachbarn (nein, nicht dem Boateng) aufbauen.
Diverse Konflikte werden vor sich her schwelen und blubbern. Und alles geht seinen Gang.
An einen echten Krieg zwischen Nato und Rußland glaube ich auch nicht.
Vermutlich wird es aber eine lange angespannte Phase geben, vergleichbar mit der Zeit des sog. Kalten Krieges.
Ich befürchte aber, daß das hochaggressive Israel diese Phase nutzen wird und den Nahen Osten in einen Hexenkessel verwandelt.
Dieser Konflikt könnte sich dann tatsächlich zu einem Weltkrieg ausweiten.
Bruddler
12.07.2016, 07:47
Haben wir bald Krieg in Europa ?
Das kommt ganz darauf an, wann Putin (endlich) die Nerven verliert...:pfeif:
Haben wir bald Krieg in Europa ?
Das kommt ganz darauf an, wann Putin (endlich) die Nerven verliert...:pfeif:
Wenn du an irgendeinen Gott glaubst, dann bete zu ihm das Putin die Nerven nicht verliert.
Bruddler
12.07.2016, 08:23
Wenn du an irgendeinen Gott glaubst, dann bete zu ihm, dass Putin die Nerven nicht verliert.
Putin ist schlau, und er hat das provokante "Spiel" der NATO längst durchschaut, er wird ihr wohl kaum auf den Leim gehen...
An einen echten Krieg zwischen Nato und Rußland glaube ich auch nicht.
Vermutlich wird es aber eine lange angespannte Phase geben, vergleichbar mit der Zeit des sog. Kalten Krieges.
Ich befürchte aber, daß das hochaggressive Israel diese Phase nutzen wird und den Nahen Osten in einen Hexenkessel verwandelt.
Dieser Konflikt könnte sich dann tatsächlich zu einem Weltkrieg ausweiten.
Er ist bereits ein Hexenkessel, ganz im Sinne der NEOCONS von der US- Ostüste. Diesen Zustand hätten sie gerne auch in Europa, eine Horrorversion wäre eine Annäherung von D und Russland. Das werden sie unter allen Umständen unterbinden. Befriedetes Europa und Europa endet nicht an der Ostgrenze Polens sondern erst am Ural, hätte für die US-Verbrecherbande negative Folgen. Um diesen Zustand zu erreichen müßten erstmal alle Juden aus den Europäischen Gremien entfernt werden.Es ist kein Hass gegen sie, es ist einfach nur logisch.
Das Problem ist, daß es für den Wohlstandsbürger in Ost und West nichts gibt, für das er in den Krieg ziehen müsste oder würde. Und auf der anderen Seite hat er viel zu verlieren. Er gewinnt also nichts und verliert womöglich alles. Warum sollte er also einen solchen großen Krieg wie ihn hier viele an die Wand malen mittragen?
Mich kotzt es an, dass der Bürger diese Politik mitträgt, da kann der Steinmeier schreien wie er will, dieses Rindvieh...wir müssen uns wehren und dürfen uns von Antifa Idioten und so nicht einschüchtern lassen....Kein normaler Mensch will Krieg in Europa sondern normal Leben , Arbeiten und sich einmal im Jahr seinen Urlaub leisten können und sein Privatleben fröhnen, - was geht bloß in den Köpfen dieser perversen vor sich ??????
Mehr Steinmeier:
https://www.youtube.com/watch?v=36rsmBkSfrI
Hrafnaguð
12.07.2016, 16:47
Putin ist schlau, und er hat das provokante "Spiel" der NATO längst durchschaut, er wird ihr wohl kaum auf den Leim gehen...
Wollen wir das hoffen.
Das Spiel der Nato ist ja recht vielschichtig. Das ist ja nicht nur mit dem Gewehr in der Hand vor der Höhle des russischen Bärens auf und ab zu springen und ihm die Zunge rauszustrecken,
das sind ja auch wirtschaftliche Sanktionen die auf Langzeitwirkung ausgelegt sind, das ist immer stärkere Einkreisung und Wühlarbeit im Inneren Russlands durch NGOs und Agenten.
Alles mit dem Ziel das rohstoffreiche Land dem eigenen Wirkungskreis einzuverleiben und zu unterwerfen.
All das zielt auch darauf ab das russische Volk zu treffen und Unzufriedenheit mit Putin auszulösen. Ein Aspekt dabei ist das in solchen Lagen ein Volk sich oftmals fester hinter seinen
Führer schart als dem Gegner lieb ist. Darum weiß aber jeder Geostratege. Das kalkulieren die mit ein und haben bestimmt auch Schritte genau dagegen im strategischen Konzept oder
hoffen das sich auf Dauer die Lage doch ändert. Wenn nun am Throne Putins gesägt wird, kann vieles passieren. Das er eben doch die Nerven verliert, aber nur einen konventionellen
Krieg riskiert den er wenns nach der Nato geht möglichst verlieren soll oder das Russland zerfällt und in bürgerkriegsartigen Unruhen versinkt und somit ein leichtes Opfer von Westeinflüssen
wird (wohl die favorisierte Version des US-Geostrategen) oder, da kommen wir zum unkalkulierbaren Allerübelsten, daß das Volk nach einem abgesägten Putin eben richtig wütend wird und
sich einen Schirinovski oder vergleichbaren Irren wählt der dann tatsächlich sofort in die Vollen geht, totaler Atomkrieg.
Aber es zielt schon auf die Richtung den russischen Bären aus der Höhle rauszulocken um ihn dann fertigzumachen, zu schlachten und das Fleisch dann aufzuteilen, wobei die USA sich dann
den größten Batzen und die besten Stücke sichern werden und dem Rest nur mehr die Knochen und die Knorpel hingeworfen werden.
Ein böses, bitterböses Spiel. Wir Deutschen sollen dabei eine besondere Rolle spielen, da es, wie Stratfor ja selbst zugibt, niemals zu einem festen Bündnis Russland-Deutschland kommen darf.
Wir sind dabei entbehrlich und es wäre aus Sicht der US-Geostrategen am besten wenn Infrastruktur und Volkssubstanz dabei großen Schaden nehmen.
Zuständen versinkt
Towarish
12.07.2016, 17:54
Rußland kriegt halt außer Ölexporten nichts alleine zustande. Das reinste Entwicklungsland.
Du hast gerade bestätigt, dass du nur Unsinn schreibst.
Thomas1734
12.07.2016, 18:20
Putin weiss längst, Amerika braucht den "weltlichen Run". Dabei ist es egal wie das passiert, aber Expansion ist das Ziel um jeden Preis,
ohne sich selbst dabei die Hände dreckig zu machen, bzw. nur als Retter der Gerechten in Erscheinung zu treten.
Das war so und das wird nie anders sein oder werden.
Beispiel Irak.
Erst hat man den Diktator S. Hussein hofiert, mit Macht und Kriegsgerät ausgestattet, aber - dann hat sich dieser undiszipliniert mit seinen
Getreuen, Generälen und Militärs von der amerikanischen Zielrichtung verabschiedet und wollte eigene Wege gehen. Und wie wir wissen
endete diese Freundschaft in einen Irak-Krieg.
Nun ist der Irak der westlich weltliche Truppenübungsplatz wie Afghanistan auch und alle Verbündeten dürfen nun auch mal, natürlich mal
etwas Krieg und Frieden spielen. Das ist insofern auch wichtig, weil - die Waffenlobby würde sonst schweren Zeiten entgegen gehen.
Und außerdem:.....es ist eine Wahrheit die jeder Militär kennt:....eine Armee die nicht real den Krieg probt, sich im Einsatz nicht üben und
bewähren muss, wird sich früher oder später selbst auflösen, diese Truppe für einen dann echten Einsatz kaum zu gebrauchen ist.
Nun allerdings geht es bis nach Putin vor die Haustür, nach Lettland..., Estland... und Litauen mit amerikanischen Militärgerät, mit Militärs und
mit dem Willen der Vormachtstellung. so dass man die Fahnen der NATO in Moskaus Sichtweite hat. Wenn sich da die NATO / Amerikaner
mal nicht verplant haben, wie man sehr bald feststellen wird. Wenn Putin auf dem Alarmknopf drückt rückt das Militär aus.
Das Kräfteverhältnis wäre dann in den ersten Stunden etwas 500 : 1 und in weniger als 24 Stunden etwa 750 : 1.
Mal angenommen Putin wird sich mit Griechenland, Mexiko oder gar mit China einig, hier eine erweiterte russische Militär-Allianz aufzubauen?
Richtig! Dann bekommen die Amerikaner garantiert politische-militärische Herzrhythmusstörungen und spannen Europa noch mehr ein wie
bisher.
Warum? Amerika braucht Europa im Expansions-Feldzug in Richtung Russland. Und genau für diesen Zweck, um nicht zu sehr in offener
Erscheinung wahrzunehmen muss Europa herhalten.
In Brüssel ist man so dämlich inzwischen und lässt sich vor dem NATO-Karren spannen und glaubt gegen Russland militärisch etwas aus-
richten zu können.
Wie das bei Putin abgeht, ich meine so über Nacht bevor die Sonne erneut am Horizont aufgeht hat man bei der Krim gesehen.
In Brüssel und sogar bei der NATO hat man geglaubt Putin überlässt einen seiner wichtigsten gut ausgerüsteten Militärbasen dem Westen,
Europa oder gar der NATO.
Und der Osten der Ukraine ist Russisch, war es und wird es immer bleiben. Wenn das die NATO nicht begreift könnte alsbald über Nacht
Lettland, Litauen und Estland wieder russisch sein. Ich glaube nicht das Putin im Pentagon dabei zuvor um Erlaubnis fragen wird.
Und dann wird man sehen, wie sich Europa blamiert und die NATO wird ganz plötzlich kaum noch wahrnehmbar sein. Dann jedoch wird
diese Flüchtlingskrise der Schlüssel um Europa zu destabilisieren für ein neues Feindbild!
Und genau das hat die NATO mit Europa gegen Russland vor. Nichts anderes! Diese Flüchtlingskrise ist der Schlüssel um Europa zu
destabilisieren für ein neues Feindbild un um es gefügig für die Interessen der NATO zu machen.
Oder glaubt jemand auf dieser Erde Russland hätte es nötig aus der Not wegen vielleicht fehlender Rohstoffe und Zugang zu den globalen
Märkten nervös zu werden?
Russland ist das einzigste Land dieser Welt, dass noch ca. über 80% seiner Rohstoffe noch nicht einmal erschlossen hat und könnte völlig
unbeirrt den Rohstoffmarkt steuern.
Uns hat man erzählt wie schlecht es der russischen Wirtschaft wegen des billigen Öls geht. Unsinn! Putin hat dafür gesorgt das man so in
Europa spricht, sich hinter den Türen über Brüssel fast tot gelacht und Europa u. gleich mal gezeigt wie sich Wirtschaft und Arbeitslosigkeit
in Europa entwickeln, wenn Putin über diese selbst ernannten Eliten und eingebildeten Politiker in Brüssel lacht!
Und das was die NATO mit Russland vor hat wird uns den EU-Staatenbund und westeuropäischen frieden kosten! So ist das!
[/COLOR][/SIZE]
Thomas
HansMaier.
12.07.2016, 18:20
Wollen wir das hoffen.
Das Spiel der Nato ist ja recht vielschichtig. Das ist ja nicht nur mit dem Gewehr in der Hand vor der Höhle des russischen Bärens auf und ab zu springen und ihm die Zunge rauszustrecken....
Um im Bild zu bleiben, die Nato springt maximal mit einer Steinschleuder vor
der Bärenhöhle rum. Wenn der Russe ernst macht, sind die Natohansels in 3 Tagen
vernichtet. Und weder Rothschild noch Putin wollen einen Atomkrieg, denn die spielen
im selben Team. Deswegen kann Putin das Theater auch ganz locker
mitspielen. Und mehr ist es nicht, Theater, es lenkt euch von den wichtigen Fragen ab.
Wichtig z.B ist das hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?172287-Bankenkrise-Staatskrise-2008-war-dagegen-harmlos!
DAS wird euer aller Zukunft bestimmen. Die NATO ist dann bald Geschichte.
MfG
H.Maier
In Medias Res
12.07.2016, 18:39
Mann, wann geht es endlich los, ich warte jetzt schon Jahrzehnte auf die Postapokalyptische Welt ala Mad Max.
Putin weiss längst, Amerika braucht den "weltlichen Run". Dabei ist es egal wie das passiert, aber Expansion ist das Ziel um jeden Preis,
ohne sich selbst dabei die Hände dreckig zu machen, bzw. nur als Retter der Gerechten in Erscheinung zu treten.
Das war so und das wird nie anders sein oder werden.
Beispiel Irak.
Erst hat man den Diktator S. Hussein hofiert, mit Macht und Kriegsgerät ausgestattet, aber - dann hat sich dieser undiszipliniert mit seinen
Getreuen, Generälen und Militärs von der amerikanischen Zielrichtung verabschiedet und wollte eigene Wege gehen. Und wie wir wissen
endete diese Freundschaft in einen Irak-Krieg.
Nun ist der Irak der westlich weltliche Truppenübungsplatz wie Afghanistan auch und alle Verbündeten dürfen nun auch mal, natürlich mal
etwas Krieg und Frieden spielen. Das ist insofern auch wichtig, weil - die Waffenlobby würde sonst schweren Zeiten entgegen gehen.
Und außerdem:.....es ist eine Wahrheit die jeder Militär kennt:....eine Armee die nicht real den Krieg probt, sich im Einsatz nicht üben und
bewähren muss, wird sich früher oder später selbst auflösen, diese Truppe für einen dann echten Einsatz kaum zu gebrauchen ist.
Nun allerdings geht es bis nach Putin vor die Haustür, nach Lettland..., Estland... und Litauen mit amerikanischen Militärgerät, mit Militärs und
mit dem Willen der Vormachtstellung. so dass man die Fahnen der NATO in Moskaus Sichtweite hat. Wenn sich da die NATO / Amerikaner
mal nicht verplant haben, wie man sehr bald feststellen wird. Wenn Putin auf dem Alarmknopf drückt rückt das Militär aus.
Das Kräfteverhältnis wäre dann in den ersten Stunden etwas 500 : 1 und in weniger als 24 Stunden etwa 750 : 1.
Mal angenommen Putin wird sich mit Griechenland, Mexiko oder gar mit China einig, hier eine erweiterte russische Militär-Allianz aufzubauen?
Richtig! Dann bekommen die Amerikaner garantiert politische-militärische Herzrhythmusstörungen und spannen Europa noch mehr ein wie
bisher.
Warum? Amerika braucht Europa im Expansions-Feldzug in Richtung Russland. Und genau für diesen Zweck, um nicht zu sehr in offener
Erscheinung wahrzunehmen muss Europa herhalten.
In Brüssel ist man so dämlich inzwischen und lässt sich vor dem NATO-Karren spannen und glaubt gegen Russland militärisch etwas aus-
richten zu können.
Wie das bei Putin abgeht, ich meine so über Nacht bevor die Sonne erneut am Horizont aufgeht hat man bei der Krim gesehen.
In Brüssel und sogar bei der NATO hat man geglaubt Putin überlässt einen seiner wichtigsten gut ausgerüsteten Militärbasen dem Westen,
Europa oder gar der NATO.
Und der Osten der Ukraine ist Russisch, war es und wird es immer bleiben. Wenn das die NATO nicht begreift könnte alsbald über Nacht
Lettland, Litauen und Estland wieder russisch sein. Ich glaube nicht das Putin im Pentagon dabei zuvor um Erlaubnis fragen wird.
Und dann wird man sehen, wie sich Europa blamiert und die NATO wird ganz plötzlich kaum noch wahrnehmbar sein. Dann jedoch wird
diese Flüchtlingskrise der Schlüssel um Europa zu destabilisieren für ein neues Feindbild!
Und genau das hat die NATO mit Europa gegen Russland vor. Nichts anderes! Diese Flüchtlingskrise ist der Schlüssel um Europa zu
destabilisieren für ein neues Feindbild un um es gefügig für die Interessen der NATO zu machen.
Oder glaubt jemand auf dieser Erde Russland hätte es nötig aus der Not wegen vielleicht fehlender Rohstoffe und Zugang zu den globalen
Märkten nervös zu werden?
Russland ist das einzigste Land dieser Welt, dass noch ca. über 80% seiner Rohstoffe noch nicht einmal erschlossen hat und könnte völlig
unbeirrt den Rohstoffmarkt steuern.
Uns hat man erzählt wie schlecht es der russischen Wirtschaft wegen des billigen Öls geht. Unsinn! Putin hat dafür gesorgt das man so in
Europa spricht, sich hinter den Türen über Brüssel fast tot gelacht und Europa u. gleich mal gezeigt wie sich Wirtschaft und Arbeitslosigkeit
in Europa entwickeln, wenn Putin über diese selbst ernannten Eliten und eingebildeten Politiker in Brüssel lacht!
Und das was die NATO mit Russland vor hat wird uns den EU-Staatenbund und westeuropäischen frieden kosten! So ist das!
Thomas
Während der Westen mit Scheißhausparolen und dümmlicher Latrinen - Propaganda, der Russe geht wirtschaftlich in die Knie etc ... , bei Laune gehalten wird, fliegt dem so Kriegs - Scharfgemachten westlichen Kanonenfutter bald der nächste Banken - Crash um die Ohren!
Man darf gespannt sein, welchen Sender Gleiwitz der Westen erfindet, um seinen teuren Truppenaufmarsch im Osten in Marsch setzen zu können?
Während der Westen mit Scheißhausparolen und dümmlicher Latrinen - Propaganda, der Russe geht wirtschaftlich in die Knie etc ... , bei Laune gehalten wird, fliegt dem so Kriegs - Scharfgemachten westlichen Kanonenfutter bald der nächste Banken - Crash um die Ohren!
Man darf gespannt sein, welchen Sender Gleiwitz der Westen erfindet, um seinen teuren Truppenaufmarsch im Osten in Marsch setzen zu können?
Sie werden tot sein, unmittelbar nach dem Passieren der der Grenze
Sie werden tot sein, unmittelbar nach dem Passieren der der Grenze
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen!
;)
Mann, wann geht es endlich los, ich warte jetzt schon Jahrzehnte auf die Postapokalyptische Welt ala Mad Max.
Das von den NWO Oligarchen und der Schattenregierung gefuehrte imperialistische US-Imperium steht zusammen mit ihren EU-Vasallen vor ihrer groessten Bewaehrungsprobe seit dem Ende des 2.Weltkrieges ( Banken-, Waehrungs-, Staatsschuldenkrise / Demokratiedefizit ).
Ich fuerchte, dass das NWO Establishment in den USA und der EU in dem kommenden Chaos mit einem Weltkrieg gegen Russland reagieren wird.
Das US-Imperium und die NATO werden versuchen, den Krieg konventionell gegen Russland auf dem europaeischen Kontinent zu beschraenken. Die USA werden zunaechst keine Atomwaffen zum Einsatz bringen wollen, da sie den atomaren Gegenschlag der Russen fuerchten.
Russland ist ja Atommacht und verfuegt ueber viele Atomraketen.
Die Frage ist, ob sich der Kreml auf einen rein konventionellen Krieg zunaechst einlassen wird oder bei einem Angriff des US-Imperiums nicht doch gleich sofort Atomwaffen zum Gegenschlag einsetzen wird ?
Auch fragt man sich im Kreml, ob man den atomaren Gegenschlag dann allein auf die USA beschraenken und Europa davon verschonen solle, schliesslich werden Laender wie die BRD und Frankreich als reine Kolonien und Vasallen des US-Imperiums gehalten.
Merkel ist 100%tige Erfuellungsgehilfin und Marionette des US-Imperiums und wird jeden Befehl Hillary's befolgen. Der Kreml weiss das. Sollte man die Deutschen als Volk aber deswegen bestrafen ? Sie sind ja mehrheitlich selber Opfer dieser Verraeterbande in der Merkel-Junta.
Frankreich und Italien stehen vor dem wirtschaftlichen Kollaps. Die BRD koennte mit in diesen Abstiegssog gerissen werden.
Die Frage ist auch, ob solche Laender und ihre Voelker gehorsam den Befehlen ihrer Fuehrungen folgen und bereitwillig fuer das Establishment und die EU bzw. die USA in den Krieg ziehen werden ?
Fraglich ist auch, ob die Deutschen und andere Voelker bei der anstehenden Kontenpluenderung zur Bankenrettung unbedingt mit Hurrageschrei gegen Russland in den Krieg ziehen werden ?
Erst die Leute auspluendern und sie um ihre Ersparnisse bringen, um dann fuer die Interessen einiger Weniger in blutigen Schlachten weit weg von der Heimat verheizt zu werden ?
So haben sich viele Europaeer und Deutsche ihre Zukunft bestimmt nicht vorgestellt.
Es wird also auch ganz schwierig werden, propagandistisch die europaeischen Voelker von einem Krieg gegen Russland zu ueberzeugen.
Fuer Springer, den SPIEGEL, FAZ und ARD sowie ZDF wird das propagandistisch eine Herkulesaufgabe werden und ob Angela die Deutschen von einem Krieg gegen Russland ueberzeugen kann, wage ich zu bezweifeln.
Laut einer aktuellen Umfrage sollen nur 9% der Deutschen fuer den NATO-Aufmarsch an der russischen Grenze sein:
Only 9% of Germans Back NATO Buildup on Russia's Borders - Poll
...
http://russia-insider.com/en/only-9-germans-back-nato-buildup-eastern-europe-poll/ri15563
Fraglich ist auch, ob die Deutschen und andere Voelker bei der anstehenden Kontenpluenderung zur Bankenrettung unbedingt mit Hurrageschrei gegen Russland in den Krieg ziehen werden ?
Erst die Leute auspluendern und sie um ihre Ersparnisse bringen, um dann fuer die Interessen einiger Weniger in blutigen Schlachten weit weg von der Heimat verheizt zu werden ?
So haben sich viele Europaeer und Deutsche ihre Zukunft bestimmt nicht vorgestellt.
Es wird also auch ganz schwierig werden, propagandistisch die europaeischen Voelker von einem Krieg gegen Russland zu ueberzeugen.
Fuer Springer, den SPIEGEL, FAZ und ARD sowie ZDF wird das propagandistisch eine Herkulesaufgabe werden und ob Angela die Deutschen von einem Krieg gegen Russland ueberzeugen kann, wage ich zu bezweifeln.
Laut einer aktuellen Umfrage sollen nur 9% der Deutschen fuer den NATO-Aufmarsch an der russischen Grenze sein:
Only 9% of Germans Back NATO Buildup on Russia's Borders - Poll
...
http://russia-insider.com/en/only-9-germans-back-nato-buildup-eastern-europe-poll/ri15563
Diktaturen haben noch nie das Volk gefragt, ob es einen Krieg will?
Gut, vielleicht gefragt, aber die Antwort war ihnen egal!
Diktaturen haben noch nie das Volk gefragt, ob es einen Krieg will?
Gut, vielleicht gefragt, aber die Antwort war ihnen egal!
Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich wird die BRD-Diktatur das wie Goebbels damals schon irgendwie propagandistisch hinbekommen und der Stuermer, aehm die Bild, werden, entsprechend ihre Hetzschriften gegen Russland vertausendfachen.
Die Druckerpressen werden gluehen und Tag und Nacht arbeiten.
Dann heisst es wieder:"Fuehrerin befiehl, wir folgen !"
Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich wird die BRD-Diktatur das wie Goebbels damals schon irgendwie propagandistisch hinbekommen und der Stuermer, aehm die Bild, werden, entsprechend ihre Hetzschriften gegen Russland vertausendfachen.
Die Druckerpressen werden gluehen und Tag und Nacht arbeiten.
Dann heisst es wieder:"Fuehrerin befiehl, wir folgen !"
Es wird auf jeden Fall eine Sauerei à la Sender Gleiwitz bebastelt werden!
Irgend etwas, wofür man den Neo - Hitler Putin und die bösen Russen verantwortlich macht!
Die Be-Vo(e)lk-erungs - Seele muß kochen!
Das schaltet die eh nur noch im Konsum- und Restmodus befindlichen Hirne der bornierten brd - Masse aus, und das Kriegsgeschrei wird jegliche Rest - Rationalität an gesundem Menschenverstand übertönen!
Es wird auf jeden Fall eine Sauerei à la Sender Gleiwitz bebastelt werden!
Irgend etwas, wofür man den Neo - Hitler Putin und die bösen Russen verantwortlich macht!
Die Be-Vo(e)lk-erungs - Seele muß kochen!
Das schaltet die eh nur noch im Konsum- und Restmodus befindlichen Hirne der bornierten brd - Masse aus, und das Kriegsgeschrei wird jegliche Rest - Rationalität an gesundem Menschenverstand übertönen!
Wahrscheinlich ist das schon, zumal jetzt wie auf dem Balkan um 1914 jeder kleine Funke an der oestlichen Flanke der NATO genuegen koennte, um den gesamten Kontinent in die Luft zu jagen. Die Kriegsgefahr ist mit den Jahren aufgrund des Heranrueckens von NATO-Truppen an die russische Westgrenze stark angestiegen.
Russland wird weiter in den westlichen Medien daemonisiert und als Feind propagandistisch aufgebaut. Putin wird verteufelt. Hillary hat bei ihm ja schon vom neuen Hitler gesprochen.
Die BRD-Konsum-Zombies werden entsprechend einer Gehirnwaesche unterzogen und auf Krieg konditioniert.
Putin haelt die Lage in Europa fuer extrem gefaehrlich. Das deutete Putin Mitte Juni auf dem Wirtschaftsforum in St. Petersburg an:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/52182
http://tass.ru/en/politics/883251
Russland ist mit massiven Militaeraufgeboten der NATO an der Westflanke konfrontiert, die es zuletzt nur beim Unternehmen Barbarossa gegeben hat. Russland ist mehr als alamiert, zumal auch das neue Raketenschild von der NATO in Rumaenien installiert worden ist. Polen ruestet neben den baltischen Staaten ebenfalls auf.
Zwar sagt die NATO, dass die Raketen nicht gegen Russland gerichtet seien, allerdings glaubt der Kreml dem Westen da kein Wort.
Weiterhin hat das deutsche Weissbuch Russland kuerzlich zum Feind bzw. Gegner erklaert. Das traegt nicht gerade zur Beruhigung der Lage bei.
Hinzu kommt, dass die NATO russische Cyberangriffe als Kriegsgrund jetzt erklaert hat. Da sei in Zukunft der Artikel V des NATO-Vertrages aktiviert.
Laut dem Analysten Eric Zuesse ist das brandgefaehrlich, da man Russland in Zukunft alles Moegliche in diesem Bereich unterstellen und daraus einen Kriegsgrund konstruieren koennte:
NATO Says It Might Now Have Grounds to Attack Russia
...
http://russia-insider.com/en/politics/nato-says-it-might-now-have-grounds-attack-russia/ri15006
Und noch ein wichtiger Punkt, auf den ich ausdruecklich und mit Nachdruck hinweisen moechte. Es klingt in deutschen Ohren sicherlich ungewohnt, weil man Euch das nie gesagt hat, aber die Wahrheit muss an dieser Stelle gesagt werden duerfen:
Der Kreml geht schon laenger davon aus, dass Hillary als kuenftige Praesidentin der USA die sog. Roosevelt-Linie verfolgen wird.
Rossevelt und seine Hintermaenner planten 1941 den Krieg gegen Japan und mussten dafuer Japan in den Krieg ziehen. Dafuer wurden die Japaner gezielt von Roosevelt provoziert:
...
In retrospect, the evidence proves Roosevelt planned US economic sanctions against Japan, first against trade in strategic minerals, then against Japan’s offshore cash and capital, and finally against the sale of oil, in order to provoke war in the Pacific. As Roosevelt is quoted as telling his Secretary of War in October 1941, seven weeks before the Pearl Harbour attack: “we face the delicate question of the diplomatic fencing to be done so as to be sure that Japan was put in the wrong and made the first bad move – overt move.”
...
Quelle:
http://russia-insider.com/en/us-strategy-russia-wage-war-not-declare-it/ri15056
Der Kreml geht davon aus, dass Hillary genau diese Rooseveltsche Linie gegenueber Russland zur Anwendung bringen wird, um einen Kriegsgrund gegen Russland finden zu koennen.
black_swan
13.07.2016, 16:52
Mehr Steinmeier:
https://www.youtube.com/watch?v=36rsmBkSfrI
:gp: Ich kann das mit Worten nicht mehr ausdrücken...Danke für das Video....dieser Schrei-Meier gehört gelakmeiert.
Nein habe ich das behauptet ???? Natürlich nicht, aber es wird Zeit dass die USA mal ins Gras beissen und für das Strafe erhalten was Sie der Welt angetan haben.
http://vignette1.wikia.nocookie.net/lostgirlmyths/images/e/eb/Medusa.jpg/revision/latest?cb=20130731222018
Ins Gras beißen die nicht dazu müßte man die Erde mit verheizen. Dieser Neuzeit Medusa muß man der Reihe nach die "Schlangenköpfe" abschlagen um sie damit entscheidend und nachhaltig zu schwächen! :D
Ich kann das mit Worten nicht mehr ausdrücken...Danke für das Video....dieser Schrei-Meier gehört gelakmeiert.
Ich finde auch, daß das Hand und Fuß hat, was er sagt. Hab´s aber auch nur gefunden.
:-) ;-) - wie ich halt so manches finde - damit es auch andere anschauen können.
black_swan
14.07.2016, 15:00
http://vignette1.wikia.nocookie.net/lostgirlmyths/images/e/eb/Medusa.jpg/revision/latest?cb=20130731222018
Ins Gras beißen die nicht dazu müßte man die Erde mit verheizen. Dieser Neuzeit Medusa muß man der Reihe nach die "Schlangenköpfe" abschlagen um sie damit entscheidend und nachhaltig zu schwächen! :D
Bei dieser MEDUSA heisst der Krebsgeschwür Israel und seine Zionfreunde...und jene die in jedem Land alles heimlich unterwandert haben, das ist das Problem....den Feind im innern zu finden.
black_swan
15.07.2016, 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=xi7M_P2ldsQ
Wer ist dieser ältere hässliche alte Knacker der diese Rede da hält ??? Wie kann es sein dass solche alten Knacker über das Schicksaal von Millionen von Menschen entscheiden dürfen ??? Wer kann endlich mal eine Endlösung der USA einleiten ?????
rumpelgepumpel
06.08.2016, 06:41
der Typ sagt das Deutschland Russland zum Feind erklärt hat ( bei 1:00 )
ich glaube das Merkel tatsächlich singemäß von einem "aggressiven Russland" gesprochen hatte
und von der Leyen ebenso wie der NATO-Typ Russland als Feind sehen,
dh. wenn man selbst Russland nicht als Feind sieht müsste man was tun damit es nicht zum Krieg kommt,
aber was ?
einfach von der Leyen und Merkel die Fresse polieren ?
http://youtu.be/9evnWLDJNmM
Affenpriester
06.08.2016, 10:51
Eines lehrt die Geschichte ... es gibt immer einen nächsten Krieg und der wird immer von denen geführt, die Frieden predigen.
Murmillo
06.08.2016, 10:57
Eines lehrt die Geschichte ... es gibt immer einen nächsten Krieg ....
Oder , in Abwandlung eines Sprichwortes : " Nach dem Krieg ist vor dem Krieg !"
rumpelgepumpel
13.08.2016, 07:14
Oder , in Abwandlung eines Sprichwortes : " Nach dem Krieg ist vor dem Krieg !"
ja :D
jedenfalls bekommt Büchel neue Atombomben und somit dreht sich die Rüstungspirale wieder,
ein krankes Schwein wie Merkel lässt das auch noch zu:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-wollen-neue-atombomben-in-deutschland-stationieren-a-1107376.html
Deutschland/Mitteleuropa scheint einer der 3 Hotspots des WW3 zu werden,
neben Nord/Südkorea und dem Nahen Osten, so wie die Dame in diesem Video vermutet:
https://youtu.be/e4Xpr3q9QYE
dr-esperanto
13.08.2016, 07:20
https://www.youtube.com/watch?v=xi7M_P2ldsQ
Wer ist dieser ältere hässliche alte Knacker der diese Rede da hält ??? Wie kann es sein dass solche alten Knacker über das Schicksaal von Millionen von Menschen entscheiden dürfen ??? Wer kann endlich mal eine Endlösung der USA einleiten ?????
Ach, das ist dieser George Friedman, von dem man dieses Jahr so viel gelesen hat!
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman
("Im 2009 erschienenen Buch „Die nächsten 100 Jahre“ beschreibt Friedman einen Krieg zwischen den USA und Polen auf der einen und Japan und der Türkei auf der anderen Seite. Friedman erwartet einen Aufstieg der Türkei zur politischen und militärischen Vormacht – Deutschland sei bis 2050 bedeutungslos.[2]")
Zu entscheiden hat der nicht viel, aber er ist halt eine große Nummer in der jüdischen Lobby im anglo-amerikanischen Establishment. Wobei die Juden auch nicht allein bestimmen dürfen, wie sie wollen, wenn sie auch schon sehr großen Einfluss und große Macht haben. Aber gegen die vereinte Finanzmacht des abendländischen Adels können selbst die geldjüdischen Familien nichts (seit dem Mittelalter gesammelt, durch Kreuzzüge noch reicher geworden, man denke nur an die Templerbanquiers, schließlich durch Eroberung fast der ganzen Welt im Habsburgs-Weltreich und dann im britischen Empire, dessen stärkster Arm heute natürlich die USA sind).
rumpelgepumpel
13.08.2016, 07:43
die 2 Gegner könnten sein:
1. NATO
2. Russland, China, Iran, Nordkorea
beste Freunde:
http://news.xinhuanet.com/english/2016-01/23/135038723_14535496849651n.jpg
Dornröschen
13.08.2016, 08:03
:gp: Ich kann das mit Worten nicht mehr ausdrücken...Danke für das Video....dieser Schrei-Meier gehört gelakmeiert.
Ich habe noch nicht einmal mehr das Interesse mir diesen Geisteskranken anzusehen oder anzuhören. Das berührt mich nicht mehr.
Dornröschen
13.08.2016, 08:04
die 2 Gegner könnten sein:
1. NATO
2. Russland, China, Iran, Nordkorea
beste Freunde:
http://news.xinhuanet.com/english/2016-01/23/135038723_14535496849651n.jpg
Ich finde die im Hintergrund noch perverser als die davor.
:vogel::schnatt: ...übrigens: hast du gewusst, dass dein grosser Befreier mit Russischen Raketenmotoren fliege, weil ihnen ihr eigener Müll regelmässig um die Löffel fliegt? Da gibts noch so einige Bespiele, die darauf hindeuten dass die USA das eigendliche Entwicklungsland sind.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html
Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...
Mir stellt sich die Frage, werden wir bald in Europa einen Krieg haben ???
Solange wie unter den vom tuerkischen Volksfuehrer Erdogan wg.
Putschversuches inhaftierten Separatisten keine Armenier, Kurden
und Juden sind sehe ich keine Kriegsgefahr.
Sollte das doch der Fall sein wird die USA gemeinsam mit ihren
transatlantischen Vasallen wohl die " Tuerkei " befreien und dabei
keine Ruecksicht nehmen das es sich bei der Tuerkei selbst um ein
NATO Land handelt.
In Medias Res
16.08.2016, 18:42
:vogel::schnatt: ...übrigens: hast du gewusst, dass dein grosser Befreier mit Russischen Raketenmotoren fliege, weil ihnen ihr eigener Müll regelmässig um die Löffel fliegt? Da gibts noch so einige Bespiele, die darauf hindeuten dass die USA das eigendliche Entwicklungsland sind.
Sind wir mal ehrlich, ohne die ganzen geklauten Patente nach WK II, auf welchem Entwicklungsstand wäre da die USA.
Sind wir mal ehrlich, ohne die ganzen geklauten Patente nach WK II, auf welchem Entwicklungsstand wäre da die USA.
Neandertal?:?
Mit einer mehrheitlich deutsch-irisch-britischen Bevölkerung? Irgendwo zwischen Deutschland, Britannien und Irland, nehme ich mal an!
Mit einer mehrheitlich deutsch-irisch-britischen Bevölkerung? Irgendwo zwischen Deutschland, Britannien und Irland, nehme ich mal an!
Hast Polen vergessen.
Hast Polen vergessen.
Dreikommairgendwas Prozent haben die nur!
Dreikommairgendwas Prozent haben die nur!
Das reicht.:D
Zu was?
Zu allem Negativem.
Willst du damit sagen dass die USA bezüglich Wissenschaft, Forschung, Technik hinter Russland steht ?
Machst du Witze ?
Ach ja Krieg. Der sollte schon so oft eingetroffen sein der Krieg.
NATO Doppelbeschluss usw usw.
Gähn.
Affenpriester
16.08.2016, 23:15
Krieg? Wenn Menschen um ihr Leben betteln, macht das eigene richtig Spaß. Krieg wie in der Vergangenheit gibts nicht ... aber auf den Menschen ist Verlass! Er wird eine andere Form finden, sich zu zerstören. Das ist wichtig, bedenken wir die Überbevölkerung. Wenn wir uns nicht selbst dezimieren, übernimmt das Mutter Natur ... aber die unterscheidet nicht zwischen dir und mir, ihm und ihr, oder uns und denen. Die wischt einmal durch und der Mensch hat wieder eine Art Berechtigung ... Leichen wegräumen und aufräumen ... aufbauen bis Mutter Natur wieder zuschlagen muss. Eher gibt es lokale Aufstände als eine gepanzerte Feindarmee. Bürger lehnen sich gegen ihre eigenen Staaten auf - so wie es sein sollte.
Zu allem Negativem.
Vorurteile gegenüber Polen, was? :)
Querfront
19.08.2016, 08:57
Internationale Truppen üben Terrorkrieg in Schweden.
https://deutsch.rt.com/europa/40051-internationale-terrorubungen-in-schwedischen-wohngebieten/
Mit Flugblättern bittet das schwedische Militär um Verständnis für internationale Truppenübungen mit kontrollierten Explosionen. Gemeinsam mit anderen Staaten wird in schwedischen Städten der Terror geprobt. Woher die Gefahr droht, möchte das Militär aber nicht verraten.
Die Schweden sollten sich schon mal daran gewöhnen.
Geduldet euch, den Mordamerikanern scheint es z.Zt. noch nicht lohnend genug!
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78118470/putin-laesst-einsatzbereitschaft-der-armee-testen.html
Erst die NATO Verbrecher in Polen die gegen Russland aggitieren und mit provokatorischen Handlungen von sich Reden machen, was entsprechend beantwortet wird...
Die US-Denkfabrik Atlantic Council empfiehlt Polen Cyber-Angriffe auf die Metro von Moskau, Stromkraftwerke und Fernsehsender in Russland – auch wenn der Kreml keinen Anlass dazu geben sollte. Polen müsse seine Schlagkraft unabhängig unter Beweis stellen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/17/us-denkfabrik-empfiehlt-polen-cyber-angriff-auf-russland/
Die Polen wollen nicht aus der Vergangenheit lernen.
Er ist bereits ein Hexenkessel, ganz im Sinne der NEOCONS von der US- Ostüste. Diesen Zustand hätten sie gerne auch in Europa, eine Horrorversion wäre eine Annäherung von D und Russland. Das werden sie unter allen Umständen unterbinden. Befriedetes Europa und Europa endet nicht an der Ostgrenze Polens sondern erst am Ural, hätte für die US-Verbrecherbande negative Folgen. Um diesen Zustand zu erreichen müßten erstmal alle Juden aus den Europäischen Gremien entfernt werden.Es ist kein Hass gegen sie, es ist einfach nur logisch.Habt ihr Heute ein Kongress der durch geknallten?
Habt ihr Heute ein Kongress der durch geknallten?
Ja hast du denn die VIP-Einladung dafür nicht bekommen?
Ja hast du denn die VIP-Einladung dafür nicht bekommen?Nein.Ich war dafür nicht qualifiziert genug.Aber du kannst mir später erzählen wie ihr euch geeinigt habt.Servus.
cajadeahorros
19.08.2016, 15:52
Völlig richtig: Die World Socialist Website von David North, der vermutlich sozialistischer ist als alle Sozialdemokraten und Linksparteiler dieses Landes zusammen, stellt die Zusammenhänge klar: "Menschenrechtspropaganda" ebnet den Weg zur militärischen Eskalation in Syrien. Und nicht nur dort...
http://www.wsws.org/en/articles/2016/08/19/pers-a19.html
Derweil übt sich ja Poroschenko in martialischer Rhetorik, und man weiß leider nicht genau, ob er nur seinen "rechten Sektor" ruhigstellen will, ob er bewußt Rußland provozieren will oder soll oder ob er einfach nur nicht mehr alle auf dem Sender hat. Kriegsrecht auf der Krim? Truppenaufmarsch als Reaktion auf den russischen Aufmarsch auf der Krim??? Und gegen russische Übergriffe in der Grenzregion????
19/08/2016 -- Ukraine might enforce martial law in Crimea
Ukrainian President Petro Poroshenko announced on Friday that he will not falter to enforce martial law and deploy mass troops in Crimea as a response to Russia’s hostile activities in the border region, local media reported. The president added that if the tension escalates, Ukrainian army will be mobilized.
Russia has substantially increased the number of troops on the Crimean border, now amounting to tens of thousands, which caused growing concerns in Ukraine. However, Russia’s Deputy Minister General Dmitry Bulgakov stated that the country is just conducting logistics and material support exercises in the area, the report stated.
Nur mal nebenbei, selbst jeder Stammtischstratege weiß ja wohl, daß ein Angriff auf die Ukraine nicht durch den Flaschenhals der nur wenige Kilometer breiten Krimzugänge erfolgen würde, wo selbst Poroschenkos Faschistenbanden und Freikorps einem Angreifer empfindliche Verluste zufügen könnten.
Willst du damit sagen dass die USA bezüglich Wissenschaft, Forschung, Technik hinter Russland steht ?
Machst du Witze ?
Nein, mache ich nicht.
Vorurteile gegenüber Polen, was? :)
Erfahrungswerte.:D
Ja hast du denn die VIP-Einladung dafür nicht bekommen?
Laberratten können wir nicht gebrauchen.:fizeig:
Laberratten können wir nicht gebrauchen.:fizeig:
Wie wäre es mit einem Lied?
https://www.youtube.com/watch?v=SJEUmiSlNkk
Erfahrungswerte.:D
Na dann! :)
http://www.n-tv.de/politik/Buerger-sollen-Vorraete-fuer-zehn-Tage-anlegen-article18468586.html
Erstmals seit dem Kalten Krieg
Bürger sollen Vorräte für zehn Tage anlegen
In Medias Res
21.08.2016, 15:19
Da der andere Thread verschwunden ist. Nun hier.
Ich finde es sehr Interessant in diesem Zusammenhang, das man für 10 Tage Essen vorrätig haben soll, jedoch nur für 5 Tage Wasser. Wo doch jeder weißt das man ohne Wasser nach 3-4 Tage am Ende ist, jedoch je nach Körperfett 30-300 Tage ohne Nahrung auskommen kann ohne den Löffel abzugeben.
Nein, mache ich nicht.
Dann leidest du unter einer weit verbreiteten Krankheit.
Murmillo
22.08.2016, 08:17
Ja, die Zeichen stehen auf Krieg in Europa. Interessant ist, was ich da auch darüber lese, warum man momentan Russland so unter Druck zu setzen versucht:
Russland hat im Jahr 1917/18 einen Umbruch erlebt. Lenin brauchte für seine Aktion dringend Geld. Das bekam er auch von Warburg und Co. Allerdings nicht umsonst. Die Zentralbank ist bis heute in Russland privat. Das heißt: Jeder geschaffene Rubel muss mit Dollar hinterlegt werden.
Dieser Vertrag läuft nach 99 Jahren in Kürze aus. Russland will den Vertrag nicht verlängern. Damit wäre Russland nämlich wieder voll souverän! Russland könnte wieder eine staatliche Zentralbank schaffen. (Das Kennzeichen für souveräne Staaten)
und weiter:
Wenn wir nicht aufpassen, können diese Maßnahmen in einem großen Krieg enden. Den Gläubigerfamilien war das schon beim WK I und der Fortsetzung im Jahr 1939 egal. Sie verdienen seit langer Zeit sehr gut an den Kriegen. Dieser Krieg würde zum größten Teil unser Land betreffen. Die Alliierten haben ihre Zentrale und den zentralen Umschlagplatz bei uns!
siehe auch dazu: http://schutzengel-orga.de/presse-news/zentralbank-russlands-der-klemme/
Murmillo
22.08.2016, 08:18
... Wo doch jeder weißt das man ohne Wasser nach 3-4 Tage am Ende ist, jedoch je nach Körperfett 30-300 Tage ohne Nahrung auskommen kann ohne den Löffel abzugeben.
Eben, eben !
Don_Stefano
22.08.2016, 08:43
Eben, eben !
Tja, kommt davon wenn die Unfähigkeit alle verfügbaren Posten übernimmt.
Merkel scheint an einen ewigen Frieden in Europa auch nicht mehr so recht zu glauben ? Kriegsvorbereitungen ?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesregierung-denkt-ueber-zivilverteidigung-nach-14398042.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Merkel scheint an einen ewigen Frieden in Europa auch nicht mehr so recht zu glauben ? Kriegsvorbereitungen ?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesregierung-denkt-ueber-zivilverteidigung-nach-14398042.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Mal wieder typisch, gelle? Europa endet an der Ostgrenze Polens und die Ukraine ist ja schon Sibirien, ich meine nur wegen des Friedens in E.
Ja, die Zeichen stehen auf Krieg in Europa. Interessant ist, was ich da auch darüber lese, warum man momentan Russland so unter Druck zu setzen versucht:
und weiter:
siehe auch dazu: http://schutzengel-orga.de/presse-news/zentralbank-russlands-der-klemme/
Jetzt gab es folgende interessante Meldung. Ich weiss nicht, ob darueber schon in den BRD-Propagandaluegenmeidien berichtet worden ist ?
Das US-Militaer will anscheinend syrische und russische Kampfflugzeuge ueber Syrien demnaechst abschiessen lassen:
…
The Pentagon has announced that the USA is ready to down Syrian and Russian planes that they claim threaten American advisers who by international law are illegally operating in northern Syria.
On Friday, Pentagon spokesman Captain Jeff Davis claimed that US jets attempted to intercept Syrian planes to protect the American advisers operating illegally with Kurdish forces in Syria after Syrian government jets bombed areas of Hasakah when Kurdish police began an aggression against the National Defense Force.
On Monday, another Pentagon spokesman, Peter Cook, said, “We would continue to advise the Syrian regime to steer clear of those areas.”
“We are going to defend our people on the ground, and do what we need to defend them,” Cook told reporters.
…
Quelle:
https://www.almasdarnews.com/article/pentagon-us-ready-syrian-russian-jets/
Die USA suchen anscheinend jetzt die Eskalation und offene Konfrontation mit Russland und Syrien ? Ich halte es deshalb durchaus fuer moeglich, dass wegen Syrien ein 3.Weltkrieg zwischen den USA und Russland ausbrechen koennte.
Vielleicht muss man vor diesem Hintergrund jetzt auch die Hamsterkaeufeaufrufe des faschistischen BRD Merkel Regimes einordnen ?
In Medias Res
23.08.2016, 11:24
Die USA suchen anscheinend jetzt die Eskalation und offene Konfrontation mit Russland und Syrien ? Ich halte es deshalb durchaus fuer moeglich, dass wegen Syrien ein 3.Weltkrieg zwischen den USA und Russland ausbrechen koennte.
Vielleicht muss man vor diesem Hintergrund jetzt auch die Hamsterkaeufeaufrufe des faschistischen BRD Merkel Regimes einordnen ?
War da nicht letzten noch die Rede von, das der Russe Massen an Soldaten und Gerätschaften zur Ukrainischen Grenze hin verlegt hat, bereitet der Russe sich auf einem Angriff seitens des Westens vor?
Pillefiz
23.08.2016, 11:39
Da der andere Thread verschwunden ist. Nun hier.
Ich finde es sehr Interessant in diesem Zusammenhang, das man für 10 Tage Essen vorrätig haben soll, jedoch nur für 5 Tage Wasser. Wo doch jeder weißt das man ohne Wasser nach 3-4 Tage am Ende ist, jedoch je nach Körperfett 30-300 Tage ohne Nahrung auskommen kann ohne den Löffel abzugeben.
http://politikforen.net/showthread.php?172929-Bundesregierung-rät-Bevölkerung-zu-Hamsterkäufen
Du darfst gern die Forensuche benutzen. Völlig kostenlos
In Medias Res
23.08.2016, 11:39
Gut möglich das es bald in Europa zum Kriege kommt. Besonders wenn man sich so mache Schlagzeile durch den Kopf gehen lässt.
Bundeskanzlerin fordert Loyalität von Deutschtürken (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/angela-merkel-deutsch-tuerken-loyalitaet-deutschland)
Bundesregierung deutet Wiedereinführung der Wehrpflicht an (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-08/38370408-bundesregierung-deutet-wiedereinfuehrung-der-wehrpflicht-an-003.htm)
Wehrpflicht und Lebensmittel auf Vorrat (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article157812931/Wehrpflicht-und-Lebensmittel-auf-Vorrat.html)
Gut möglich das es bald in Europa zum Kriege kommt. Besonders wenn man sich so mache Schlagzeile durch den Kopf gehen lässt.
Bundeskanzlerin fordert Loyalität von Deutschtürken (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/angela-merkel-deutsch-tuerken-loyalitaet-deutschland)
Bundesregierung deutet Wiedereinführung der Wehrpflicht an (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-08/38370408-bundesregierung-deutet-wiedereinfuehrung-der-wehrpflicht-an-003.htm)
Wehrpflicht und Lebensmittel auf Vorrat (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article157812931/Wehrpflicht-und-Lebensmittel-auf-Vorrat.html)Und die Kriegsglocken läuten auch schon.
deutschland
23.08.2016, 11:50
Und die Kriegsglocken läuten auch schon.
...dann schaun mer doch mal welche Ausländer sich mit Deutschland solidarisch zeigen
ich wette mal: niemand !
und die aus Syrien sollen alle mal da bleiben
die sind kampferprobt und kugelsicher
ab an die Front mit denen !
Das Voelkerrecht wird wie im Falle Libyen auch im Falle Syrien von den USA mit Fuessen getreten.
Es gibt und gab dafuer kein Mandat des UN-Sicherheitsrates.
Keiner hat die US Truppen nach Syrien eingeladen. Die Assad-Regierung hat als legitimer Repraesentant des souveraenen syrischen Staates keine Erlaubnis fuer eine Truppenpraesenz der USA erteilt. Es gibt dazu auch keinen Beschluss des UN Sicherheitsrates.
Die Praesenz von US-Truppen auf syrischen Territorium ist als voelkerrechtswidrig einzustufen. Den iranischen Truppen, Russland und auch der Hisbollah wurde die Erlaubnis von Seiten der Assad-Regierung erteilt, deren Truppenpraesenz ist somit voelkerrechtskonform.
Auch gibt es fuer die Abschusserlaubnis gegenueber russischen und syrischen Kampfjets auf syrischem Territorium kein UN-Mandat an die US Regierung. Schon deren Abschussankuendigung werte ich als voelkerrechtswidrig und als einen aggressiven Akt seitens der US-Administration.
Wir koennten hier wirklich auf eine Eskalation zusteuern, da sich die US Truppen illegal in Syrien aufhalten und dort nichts zu suchen haben.
Ich halte jetzt sogar den Abschuss von US-Kampfjets durch Syrien und Russland in Selbstverteidigungsabsicht fuer legitim, da die USA hier der Aggressor sind.
Wehrpflicht und Lebensmittel auf Vorrat (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article157812931/Wehrpflicht-und-Lebensmittel-auf-Vorrat.html)
Aber auch der geplante Einsatz der Bundeswehr im Inland spricht dafür!
War da nicht letzten noch die Rede von, das der Russe Massen an Soldaten und Gerätschaften zur Ukrainischen Grenze hin verlegt hat, bereitet der Russe sich auf einem Angriff seitens des Westens vor?
Ich weiss nichts Genaueres.
Auffaellig finde ich aber, dass die Merkel Junta jetzt auch ueber die Einfuehrung der Wehrpflicht nachdenken will:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/zivilschutzkonzept-bundesregierung-wehrpflicht-bundeswehr-sicherheit
Alles nur Zufall oder Teil von NATO-Kriegsvorbereitungen im Hintergrund ?
Aber auch der geplante Einsatz der Bundeswehr im Inland spricht dafür!
Vor dem Hintergrund der juengsten Aktivitaeten des faschistischen Kiever Regimes gegenueber der russischen Krim und der hochaggressiven Politik der USA in Syrien kann man wirklich langsam auf den Gedanken kommen, dass da was Groesseres am Anlaufen ist.
Ja das tun sie, dank der Ignoranten von deiner Sorte, alles so schön bunt hier, tralala.
...dann schaun mer doch mal welche Ausländer sich mit Deutschland solidarisch zeigen
ich wette mal: niemand !
und die aus Syrien sollen alle mal da bleiben
die sind kampferprobt und kugelsicher
ab an die Front mit denen !
Deutsche sollten niemals fuer das faschistische Merkel Regime kaempfen und ihren Kopf hinhalten. Es sollte bei dieser Berliner Junta an breiter Front Kriegs- und Wehrdienstverweigerungen geben. Waere ich eine Deutsche, dann wuerde ich meine 2 Soehne nicht fuer diese NATO-Verbrecher kaempfen lassen. Ich wuerde alles dafuer tun, dass sie nicht zur Ostfront geschickt werden.
Ich wuerde einen 3. Weltkrieg der Deutschen gegen Russland als Mutter mit allen Mitteln zu verhindern versuchen.
Kein deutscher Soldat ist es wert, dass er seinen Kopf fuer diese Verbrecherbande in Berlin und Washington hinhaelt.
Da brodelt doch scheinbar schon lange was unter der "Decke".
Stratfor - George Friedmanns Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung | komplett vertont
https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YRl6w
https://www.youtube.com/watch?v=NWRQwEx01gw
mach ein "n" weg, sieht beser aus.
deutschland
23.08.2016, 14:54
Deutsche sollten niemals fuer das faschistische Merkel Regime kaempfen und ihren Kopf hinhalten. Es sollte bei dieser Berliner Junta an breiter Front Kriegs- und Wehrdienstverweigerungen geben. Waere ich eine Deutsche, dann wuerde ich meine 2 Soehne nicht fuer diese NATO-Verbrecher kaempfen lassen. Ich wuerde alles dafuer tun, dass sie nicht zur Ostfront geschickt werden.
Ich wuerde einen 3. Weltkrieg der Deutschen gegen Russland als Mutter mit allen Mitteln zu verhindern versuchen.
Kein deutscher Soldat ist es wert, dass er seinen Kopf fuer diese Verbrecherbande in Berlin und Washington hinhaelt.
hier bin ich völlig deiner Meinung und möchte hinzufügen:
nur Merkel, Kotzdemir und der dicke SPD Fuzzi an die Front... ersatzhalber noch der Tontilon von der FDP als Kanonenfutter und alle anderen Sprücheklopfer unserer Scheiß Regierung !
deutschland
23.08.2016, 14:59
du wirst dann wohl einer der ersten Freiwilligen sein zum "Runkelwegballern"
allein schon wegen deiner Sprüche gehörst du in die erste Reihe
In Medias Res
23.08.2016, 18:16
In meinem Alter kommt man nicht mehr an die Front und wenn dir meine Sprüche nicht gefallen, es gibt eine ignorieren Funktion habe ich mir sagen lassen.:fuck:
Glaubt ihr Schäfchen denn wirklich, dass in Mitteleuropa geballert wird? Verdrängt ihr denn die Kenntnis von den modernen Waffen über welche die Supermächte u. vor Allen Russland verfügen?
Krieg ist eine Konstante der Weltgeschichte, die nur dank Atomwaffen in Teilen der Welt (Europa / Nordamerika) geringfügig ausgependelt wurde. Es hätte schon lange einen Dritten Weltkrieg gegeben, gäbe es keine Massenvernichtungswaffen – sie werden auch weiterhin einen gewissen Frieden garantieren. Ich glaube nicht, dass es in Europa in absehbarer Zeit einen großen Krieg zwischen konventionellen Armeen geben wird. Auf eine polizeistaatliche, totalitäre Dystopie und ausufernde Kriminalität wie in Detroit sollten sich zumindest die Westeuropäer aber schon mal vorbereiten. Die nationale Homogenität wird in immer schnellerem Tempo zersetzt und der Polizeiknüppel wird gleichzeitig immer härter.
Pendelleuchte
23.08.2016, 20:16
In Europa Krieg, ne is klar :haha: Liebe Leute, ihr könnt eure Schulden auch anders los werden. Hört auf zu saufen und zu qualmen, geht arbeiten, und schon könnte das Leben wieder schön werden. ;)
deutschland
23.08.2016, 21:19
In meinem Alter kommt man nicht mehr an die Front und wenn dir meine Sprüche nicht gefallen, es gibt eine ignorieren Funktion habe ich mir sagen lassen.:fuck:
...gerade die älteren Dummbabbler müssen an die Front !
Frontferkel
23.08.2016, 22:09
Wo haben Deine Söhne gedient , oder werden dienen`? Inder IDF nehme ich an ?
Wenn ja , erübrigen sich weitere Fragen .
Frontferkel
23.08.2016, 22:14
Glaubt ihr Schäfchen denn wirklich, dass in Mitteleuropa geballert wird? Verdrängt ihr denn die Kenntnis von den modernen Waffen über welche die Supermächte u. vor Allen Russland verfügen?
Haben jetzt alle , ääh was - ach ja " Supermächte " , Wunderwaffen ? Wenn ja , sind die alle 45 geklaut worden .:D
autochthon
23.08.2016, 22:18
In Europa Krieg, ne is klar :haha: Liebe Leute, ihr könnt eure Schulden auch anders los werden. Hört auf zu saufen und zu qualmen, geht arbeiten, und schon könnte das Leben wieder schön werden. ;)
Mann hör bloss auf!! Ich will gar nicht daran erinnert werden, was ich eigentlich alles müßte. Ist doch schön so. :D
Pendelleuchte
24.08.2016, 05:18
Mann hör bloss auf!! Ich will gar nicht daran erinnert werden, was ich eigentlich alles müßte. Ist doch schön so. :D
Ist doch gar nicht so schwer?
Das Rauchen habe ich mir schon vor 10 Jahren abgewöhnt. Saufen ist auch weniger geworden. Jetzt nur noch von der scheiß Maloche wegkommen. Weiß gar nicht wie das die Libanesen, die im Haus auf der anderen Straßenseite wohnen, machen. 2 Mercedes W211, 1 BMW 3er E91. Keiner von den geht einer geregelten Beschäftigung nach. Ehrlich, dass macht mich stinkesauer. So, muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag noch.
autochthon
24.08.2016, 09:31
Ist doch gar nicht so schwer?
Das Rauchen habe ich mir schon vor 10 Jahren abgewöhnt. Saufen ist auch weniger geworden. Jetzt nur noch von der scheiß Maloche wegkommen. Weiß gar nicht wie das die Libanesen, die im Haus auf der anderen Straßenseite wohnen, machen. 2 Mercedes W211, 1 BMW 3er E91. Keiner von den geht einer geregelten Beschäftigung nach. Ehrlich, dass macht mich stinkesauer. So, muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag noch.
Doch doch. Ich gehe einer Beschäftigung nach. Die ist allerdings nicht sehr geregelt.
Halte Dich schadlos an Nikolausausoniusskorpion. Der schafft gar nix.
Das Pentagon hat jetzt mit dem Abschuss von russischen Kampfjets ueber Syrien gedroht:
http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8687056&viewfull=1#post8687056
Die Lage scheint sich weiter zuzuspitzen ?
Klopperhorst
24.08.2016, 09:57
Das Pentagon hat jetzt mit dem Abschuss von russischen Kampfjets ueber Syrien gedroht:
http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8687056&viewfull=1#post8687056
Die Lage scheint sich weiter zuzuspitzen ?
Reine Provokation. Zumal die Russen nicht über die Position amerikanischer Söldner dort informiert werden.
---
Schlummifix
24.08.2016, 10:01
Die Türken sind heute mit einem Dutzend Panzern über die syrische Grenze gerollt.
Die Türkei des irren Erdogan wird immer unberechenbarer. Denen ist zur Zeit alles zuzutrauen.
Erdogan in Syrien einmarschiert.
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/angriff-isis-syrien-47469944.bild.html
Vorgeschoben geht es natürlich gegen den IS, aber der Typ ist ein Islamist und fühlt sich als Sultan des osmanischen Reichs.
Reine Provokation. Zumal die Russen nicht über die Position amerikanischer Söldner dort informiert werden.
---
Das ist ja das Problem, dass aus einer Fehlerkette eine heftige Gegenreaktion der USA mit einer gleichzeitigen Eskalationsspirale entstehen koennte. Die US Truppen sind im Uebrigen illegal in Syrien und haben eigentlich gar kein Recht, dort russische Jets abzuschiessen.
Umgekehrt hat die russische Seite jedes Recht, Assads Truppen gegen die Eindringlinge zur Hilfe zu eilen. Russische Truppen sind legal in Syrien stationiert, da sie dafuer die Erlaubnis der syrischen Regierung bekommen haben.
Falls also US Truppen und deren Hilfstruppen Assadstellungen angreifen sollten, koennen die Russen und die syrischen Regierungstruppen durchaus diese Aggressoren bekaempfen. Voelkerrechtlich duerfte das absolut im Rahmen des Selbstverteidigungsrechts gedeckt sein.
Wolf Fenrir
24.08.2016, 10:14
Das ist ja das Problem, dass aus einer Fehlerkette eine heftige Gegenreaktion der USA mit einer gleichzeitigen Eskalationsspirale entstehen koennte. Die US Truppen sind im Uebrigen illegal in Syrien und haben eigentlich gar kein Recht, dort russische Jets abzuschiessen.
Umgekehrt hat die russische Seite jedes Recht, Assads Truppen gegen die Eindringlinge zur Hilfe zu eilen. Russische Truppen sind legal in Syrien stationiert, da sie dafuer die Erlaubnis der syrischen Regierung bekommen haben.
Falls also US Truppen und deren Hilfstruppen Assadstellungen angreifen sollten, koennen die Russen und die syrischen Regierungstruppen durchaus diese Aggressoren bekaempfen. Voelkerrechtlich duerfte das absolut im Rahmen des Selbstverteidigungsrechts gedeckt sein.Ich glaube die Provokanten und Kriegstreiber in Washington bekommen langsam Zeitdruck.
Sollte nämlich Trump gewählt werden und nicht ihre Clinton, wären ihre satanischen Pläne gegen Russland nämlich Makulatur.
Ich sage immer, kommt Clinton dran bedeutet das Krieg...
Klopperhorst
24.08.2016, 10:27
Die Türken sind heute mit einem Dutzend Panzern über die syrische Grenze gerollt.
Die Türkei des irren Erdogan wird immer unberechenbarer. Denen ist zur Zeit alles zuzutrauen.
Erdogan in Syrien einmarschiert.
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/angriff-isis-syrien-47469944.bild.html
Vorgeschoben geht es natürlich gegen den IS, aber der Typ ist ein Islamist und fühlt sich als Sultan des osmanischen Reichs.
Der dumme Türke wird dort sein blaues Wunder erleben. Sind wir mal auf die Gräuelfotos der türkischen Panzerfahrer gespannt, welche der IS zur Abschreckung veröffentlichen dürfte.
---
Ich glaube die Provokanten und Kriegstreiber in Washington bekommen langsam Zeitdruck.
Sollte nämlich Trump gewählt werden und nicht ihre Clinton, wären ihre satanischen Pläne gegen Russland nämlich Makulatur.
Ich sage immer, kommt Clinton dran bedeutet das Krieg...
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2016-Aug-12/2728.jpg?itok=4SRYflYU
Im unmittelbaren politischen Umfeld Hillary's wird schon davon gesprochen, die Situation in Syrien unter ihrer Praesidentschaft eskalieren zu lassen. Leider schweigen Eure Medien, aber auch in Israel hoert man nichts darueber.
...
Clinton’s top pick for Pentagon, Michele Flouornoy, calls for US escalation in Syria.
Gareth Porter comments on the report from Flournoy’s Center for New American Security, calling for US escalation in Syria, and convention speeches by Leon Panetta and Hillary Clinton.
...
Quelle:
http://www.boilingfrogspost.com/2016/08/02/newsbud-report-with-peter-b-collins-hillarys-hawks-want-escalation-in-syria/
deutschland
24.08.2016, 10:51
Der dumme Türke wird dort sein blaues Wunder erleben. Sind wir mal auf die Gräuelfotos der türkischen Panzerfahrer gespannt, welche der IS zur Abschreckung veröffentlichen dürfte.
---
nachdem sich TAUSENDE Türken auf der Demo in Köln für ihren Führer ausgesprochen haben, ist es eigentlich legitim zu fordern:
HAUT ENDLICH AB IHR VERLOGENES GESINDEL
gebt die doppelte Staatsbürgerschaft wieder ab und verschwindet in Richtung Anatolien
WIR BRAUCHEN EUCH NICHT mit eurem Scheiß ISLAM !
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2016-Aug-23/320160817_tanks.png?itok=dfEcbpIc
Wir beobachten im Moment recht grosse und auffaellige Truppenbewegungen auf russischem Territorium.
Aktuelle Meldung. Nur wenige Minuten alt:
Expecting War? Russia Conducts Armored Train Drills For First Time In 15 Years (Video)
...
http://russia-insider.com/en/politics/expecting-war-russia-conducts-armored-train-drills-first-time-15-years/ri16094
https://www.youtube.com/watch?v=eAMJ78mzxm8
hier bin ich völlig deiner Meinung und möchte hinzufügen:
nur Merkel, Kotzdemir und der dicke SPD Fuzzi an die Front... ersatzhalber noch der Tontilon von der FDP als Kanonenfutter und alle anderen Sprücheklopfer unserer Scheiß Regierung !
Es kann durchaus sein, dass die BRD in einen 3.Weltkrieg deswegen hineingezogen werden wird, weil die antirussische und faschistische Merkel Junta einem NATO Beitritt der Ukraine zugestimmt hat.
Russland wuerde das als Kriegserklaerung auffassen. Das ist fuer den Kreml eine klare rote Linie, die Merkel mit ihrer Aggressionspolitik gegenueber Russland ueberschreiten wuerde.
Putin hat auch den Einsatz von Atomraketen gegen die BRD angedeutet:
http://www.shtfplan.com/headline-news/this-tipping-point-could-easily-escalate-to-world-war-iii-putin-says-the-threat-of-nuclear-war-is-very-real_08162016
http://russia-insider.com/en/politics/expecting-war-russia-conducts-armored-train-drills-first-time-15-years/ri16094
Ich persoenlich halte Merkel fuer extrem gefaehrlich. Sie ist wohl bzgl. einer Kriegsgefahr in Europa auf eine Stufe mit Hillary zu stellen.
deutschland
24.08.2016, 11:28
Es kann durchaus sein, dass die BRD in einen 3.Weltkrieg deswegen hineingezogen werden wird, weil die antirussische und faschistische Merkel Junta einem NATO Beitritt der Ukraine zugestimmt hat.
Russland wuerde das als Kriegserklaerung auffassen. Das ist fuer den Kreml eine klare rote Linie, die Merkel mit ihrer Aggressionspolitik gegenueber Russland ueberschreiten wuerde.
Putin hat auch den Einsatz von Atomraketen gegen die BRD angedeutet:
http://www.shtfplan.com/headline-news/this-tipping-point-could-easily-escalate-to-world-war-iii-putin-says-the-threat-of-nuclear-war-is-very-real_08162016
Ich persoenlich halte Merkel fuer extrem gefaehrlich. Sie ist wohl bzgl. einer Kriegsgefahr in Europa auf eine Stufe mit Hillary zu stellen.
... Merkel und Co. sind gefährlich, daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel, dennoch sollte man den Teufel nicht an die Wand malen und den 3 WK heraufbeschwören, den nämlich niemand überleben wird, weder die einen noch die anderen !
sollte man Merkel und die anderen Verräter nicht durch Abwahl in die Wüste jagen können, dann bleibt eigentlich nur eine einzige Methode übrig...und die soll sehr wirkungsvoll sein !
Haben jetzt alle , ääh was - ach ja " Supermächte " , Wunderwaffen ? Wenn ja , sind die alle 45 geklaut worden .:D
Leg dich wieder hin und träume weiter.
Frontferkel
25.08.2016, 19:47
Leg dich wieder hin und träume weiter.
Haste heute einen miesen Tag und meine Ironie nicht erkannt ?
Nicht so schlimm .
Wer ist denn heutzutage als Supermacht einzustufen ? Alle Länder die im Besitz von Atomwaffen sind , oder an deren Teilhabe wie die BRD ?
Haste heute einen miesen Tag und meine Ironie nicht erkannt ?
Nicht so schlimm .
Wer ist denn heutzutage als Supermacht einzustufen ? Alle Länder die im Besitz von Atomwaffen sind , oder an deren Teilhabe wie die BRD ?
Atomwaffen sind out, EMP ist die Geheimwaffe, eine einzige Bombe in 60 Km Höhe würde die gesamte USA lahmlegen.
Frontferkel
25.08.2016, 20:44
Atomwaffen sind out, EMP ist die Geheimwaffe, eine einzige Bombe in 60 Km Höhe würde die gesamte USA lahmlegen.
Soweit ich mich noch erinnern kann , lösen auch A und H-Waffen einen EMP aus . Gut , das kann man heute effektiver und wesentlich leichter bewerkstelligen .
Es wird zur Zeit an vielen neuen Systemen gearbeitet , allen voran an Laserwaffen .
borisbaran
25.08.2016, 20:51
Wie zur Hölle will man einen genügend starken EMP ohne Nuklearwaffen erzeugen??
Thomas1734
25.08.2016, 21:47
Es ist dazu nicht einmal ein starker EMP nötig. Wer wie ich aus der EDV Branche kommt, weiss um
die Möglichkeiten, die hoffentlich nie eintreten möchten.
Und betrachte man sich nur die wenigen fast vollautomatischen Verteilerzentren für Energie, so ist
dazu kein EMP nötig um hier in Europa es schnell Nacht werden zu lassen.
Und wenn da eines guten Tages nur noch unsere importierten Fachkräfte sitzen, kann hier jeder das
Licht in Deutschland und Europa ausschalten - ohne EMP!
Thomas
HansMaier.
01.09.2016, 20:25
Am Montag dem 29 August, berichteten wir, dass Russland das erste Mal seit 1968 nach dem Einmarsch in die Tschecholoslowakei seine Reservearmeeeinheiten mobilisiert hat. Gestern, am Dienstag dem 30. August haben wir herausgefunden, dass die Mobilisierung von 80 Brigaden vorgenommen wurde. Darunter sind 10 Panzerbrigaden, 30 motorisierte Infanteriebrigaden, 20 Artilleriebrigaden und 20 weitere Unterstützungsbrigaden. Um die 300.000 Mann....
http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/the-daily-sheeple-neue-hinweise-dass.html
Wenn das stimmt ist ganz Großes im gange, denn sonst wird
nicht so groß mobilisiert.
MfG
H.Maier
Tantalit
01.09.2016, 20:29
Am Montag dem 29 August, berichteten wir, dass Russland das erste Mal seit 1968 nach dem Einmarsch in die Tschecholoslowakei seine Reservearmeeeinheiten mobilisiert hat. Gestern, am Dienstag dem 30. August haben wir herausgefunden, dass die Mobilisierung von 80 Brigaden vorgenommen wurde. Darunter sind 10 Panzerbrigaden, 30 motorisierte Infanteriebrigaden, 20 Artilleriebrigaden und 20 weitere Unterstützungsbrigaden. Um die 300.000 Mann....
http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/the-daily-sheeple-neue-hinweise-dass.html
MfG
H.Maier
Deutschland führt keine Kriege mehr wir werden einfach überrant und zwar von Freund und Feind. ;)
Towarish
01.09.2016, 20:33
Wenn!
(...)Wenn das stimmt ist ganz Großes im gange, denn sonst wird
(...)Etwa ein befürchteter Staatsstreich?
Wolf Fenrir
01.09.2016, 20:45
MfG
H.MaierDer Russe wird nicht angreifen... Wenn das stimmt mit der Mobilisierung bereitet sich der Russe nur vor, auf eine Aggression des " FREIEN WESTENS " ...
WotanLiebtEuch
01.09.2016, 20:52
Der Russe wird nicht angreifen... Wenn das stimmt mit der Mobilisierung bereitet sich der Russe nur vor, auf eine Aggression des " FREIEN WESTENS " ...
Der Russe wäre diesmal blöde, wenn er's denn machen würde
Patriotistin
01.09.2016, 20:53
Jo, es ist in aller Munde, seit Wochen....
Wir sollten den Ami samt ihrer dreckigen, verpissten
Scheiss Atombomben aus Europa jagen, samt seiner
Deutschen und Europäischen Politschergen, und uns
dann mit den Russen Solidarisieren....
autochthon
01.09.2016, 20:54
"Haben wir bald Krieg in Europa"!? (black_swan)
http://politikforen.net/showthread.php?171805-Haben-wir-bald-Krieg-in-Europa
Wurde bereits lange breit diskutuert. Kann man vielleicht zusammenführen.. !?
Dr Mittendrin
01.09.2016, 20:55
MfG
H.Maier
Seit einiger Zeit rollen auch durch Wien Natopanzer.
Frag mich nur wer Kriegstreiber ist ? ?
Wehrpflicht soll wieder kommen.
black_swan
01.09.2016, 20:58
Ich denke, die USA müssen diesen Krieg führen, weil die Sache mit der Überflutung von Refugees klappt nicht und die Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft sowie Diebstahl von Geld an Sparer wird auch nicht so gehen, deswegen wollen die ohne Rücksicht auf Verluste einen Krieg gegen uns führen...bzw dank NWO Partner Putin Europa abschaffen ....
einfach nur pervers diese Politiker - aufhängen die Schreimeiers, Merkels, Gabriels und ihre hintervotzigen Männer im hintergrund Schatten...
HansMaier.
01.09.2016, 21:01
Der Russe wird nicht angreifen... Wenn das stimmt mit der Mobilisierung bereitet sich der Russe nur vor, auf eine Aggression des " FREIEN WESTENS " ...
Kommt drauf an wen. Seit das mit der Ukrainekrise los ging, wird in VTler-Kreisen
das Szenario der Diskreditierung der NATO diskutiert, in dem sich Putin die Ukraine
holt und die NATO gar nichts tut oder sich eine schwere Niederlage einfängt.
Das wäre dann ein Spektakel im allgemeinen Abbruchstheaters des Westens.
Aber vielleicht ist es auch eine Vorbereitungsmaßnahme auf den Jihad des IS?
Wir werden es erleben...
MfG
H.Maier
Wolf Fenrir
01.09.2016, 21:03
Der Russe wäre diesmal blöde, wenn er's denn machen würdeDarauf warten die doch nur ! All die Provokationen des " FREIEN WESTENS " der letzten Jahre.
Ich sage immer, kommt die Hexe Clinton dran ist ein Krieg sehr wahrscheinlich...
Bis jetzt haben die A Waffen einen 3. WK verhindert, ich frage mich um was alles zur Hölle glauben die mit einem Krieg gegen den Russen erreichen zu können ???
Der Russe ist nicht mehr der von 1941. Der Russe ist nicht der Hinterweltlerische Irak oder Affistan, der Russe hat A Waffen und setzt sie im falle einer drohenden Niederlage garantiert ein...
black_swan
01.09.2016, 21:04
Kommt drauf an wen. Seit das mit der Ukrainekrise los ging, wird in VTler-Kreisen
das Senario der Diskreditierung der NATO diskutiert, in dem sich Putin die Ukraine
Wir werden es erleben...
MfG
H.Maier
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/banken-macht-zinstief-zu-schaffen-m%C3%BCssen-sparer-bald-strafzinsen-zahlen/ar-AAimhT2?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd
Was meinst Du warum Sie an das Geld der Sparer und Bankkunden ran wollen, die wollen Flucht aus Europa verhindern und vor allem die Kriegskasse muss gut gefüllt sein....eigentlich müsste es etwas stärkeres Europaweit als PEGIDA geben !
black_swan
01.09.2016, 21:06
das Szenario der Diskreditierung der NATO diskutiert, in dem sich Putin die Ukraine
Wir werden es erleben...
MfG
H.Maier
Die Schlagen gleich an DREI Fronten zu: Im Osten Ukraine Krise und Russland - im Süden die Flüchtlinge und im Westen die Islamisten - beide Gruppen sollen gegen die Völker Europas in Stellung gebracht werden, die Islamisten von Innen - die Russen von Aussen.
Pervers ist das alles - einfach nur pervers !
Dr Mittendrin
01.09.2016, 21:06
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/banken-macht-zinstief-zu-schaffen-m%C3%BCssen-sparer-bald-strafzinsen-zahlen/ar-AAimhT2?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd
Was meinst Du warum Sie an das Geld der Sparer und Bankkunden ran wollen, die wollen Flucht aus Europa verhindern und vor allem die Kriegskasse muss gut gefüllt sein....eigentlich müsste es etwas stärkeres Europaweit als PEGIDA geben !
http://www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/08/Bildschirmfoto-2016-08-28-um-10.43.33-640x364.jpg
Natopanzer rollen durch Wien.
(...)
Wir werden es erleben...
MfG
H.Maier"Aber vielleicht" handelt es sich ja nur um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zugunsten der Embargo-geschädigten, russischen Arbeitslosen?
Ich fand schon die Mitteilung komisch das sich die Bürger mit Vorrat eindecken sollen allerdings glaub ich da nicht an einem Krieg sondern eher an eine Reihe von Terroristischen Angriffen geführt von der USA um wieder über die Deutschland die komplette Kontrolle herzustellen.
Jo, es ist in aller Munde, seit Wochen....
Wir sollten den Ami samt ihrer dreckigen, verpissten
Scheiss Atombomben aus Europa jagen, samt seiner
Deutschen und Europäischen Politschergen, und uns
dann mit den Russen Solidarisieren....
Der Artikel ist original von "The daily sheeple". Sheeple, das sind frei übersetzt Schafherdenmenschen, die irgendwo im Internet was lesen und es dann für bare Münze nehmen.
Dr Mittendrin
01.09.2016, 21:08
Die deutsche Regierung begann damit, Einberufungsbefehle für den Militärdienst herauszugeben, wobei es sich bei den betreffenden Personen um Ärzte handelt! SuperStation95 hat von zwei Ärzten die Bestätigung erhalten, dass sie Einberufungsbefehle erhielten. Einer muss sich in acht Tagen in einer Heereskaserne melden, der andere muss in vierzehn Tagen einrücken. In den Befehlen wurde klargestellt, dass die Ärzte "mit niemandem darüber reden dürfen."
Es ist nun also völlig klar, dass sich die europäischen Regierungen auf einen Krieg vorbereiten. Der Einzug von Ärzten folgt nur eine Woche auf die Herausgabe eines 69 seitigen Berichts, in dem die Regierung seine Bürger dazu aufruft "sofort Nahrung und Wasser zu bevorraten" und rechtfertigte die Massnahme mit möglichen "Notfällen, die unsere Existenz bedrohen." Ein Tag danach teilte die tschechische Republik seinen Bürgern mit, sich "auf das schlimmste vorzubereiten." Fünf Tage danach hat die finnische Regierung ihren Bürgern ohne große Aufmerksamkeit über die Ortschaftsräte mitgeteilt, dass auch sie Nahrung und Wasser auf Vorrat halten und sich auf etwas schlimmes vorbereiten sollen.
Am Montag dem 29 August, berichteten wir, dass Russland das erste Mal seit 1968 nach dem Einmarsch in die Tschecholoslowakei seine Reservearmeeeinheiten mobilisiert hat. Gestern, am Dienstag dem 30. August haben wir herausgefunden, dass die Mobilisierung von 80 Brigaden vorgenommen wurde. Darunter sind 10 Panzerbrigaden, 30 motorisierte Infanteriebrigaden, 20 Artilleriebrigaden und 20 weitere Unterstützungsbrigaden. Um die 300.000 Mann.
HansMaier.
01.09.2016, 21:09
"Aber vielleicht" handelt es sich ja nur um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zugunsten der Embargo-geschädigten, russischen Arbeitslosen?
Lol. Hast Du ne Ahnung was das kostet...?
MfG
H.Maier
black_swan
01.09.2016, 21:10
Ich fand schon die Mitteilung komisch das sich die Bürger mit Vorrat eindecken sollen allerdings glaub ich da nicht an einem Krieg sondern eher an eine Reihe von Terroristischen Angriffen geführt von der USA um wieder über die Deutschland die komplette Kontrolle herzustellen.
Natürlich, dann gerade ist die AFD dabei die CDU zu überholen und langsam wachen immer mehr Bürger auf, da kann keine ZDF Antifa Propaganda mehr helfen, - mit einem inzinierten Anschlag (Die USA haben da Erfahrung drinn siehe 9-11) können Sie mit Merkel sogenannte "Notstandsgesetze" in Kraft setzen und erstmal die Wahlen zeitweise aussetzen und zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt verschieben und Merkel mit Sondervollmachten ausstatten...damit können Sie ganz legal wie einst Hitler mit dem Ermächtigungsgesetz , die Demokratie "Reformieren" und in diesem Zusammenhang die Gesetze US höriger durchsetzen und dann ist sogar TTIP kein Thema mehr.....
Mein Gott gibt es keinen Menschen der mal diese Scheiss USA neutralisieren kann ?????
Dr Mittendrin
01.09.2016, 21:10
"Aber vielleicht" handelt es sich ja nur um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zugunsten der Embargo-geschädigten, russischen Arbeitslosen?
Kannst du mal was mit Substanz liefern ?
Das Embargo schadet kaum, eher die Ölpreise. Die Drücken Löhne und Rubel.
Arbeitslosigkeit ist hier sogar höher.
HansMaier.
01.09.2016, 21:11
Der Artikel ist original von "The daily sheeple". Sheeple, das sind frei übersetzt Schafherdenmenschen, die irgendwo im Internet was lesen und es dann für bare Münze nehmen.
Das wollten wir nicht wissen.
Wir wollten wissen, obs wahr ist.
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
01.09.2016, 21:12
http://www.epochtimes.de/politik/europa/entdeckt-nato-panzer-rollten-per-zug-durch-wien-a1927294.html
Patriotistin
01.09.2016, 21:14
Ach willst du wiedersprechen das wir
genau das tun sollten??
http://www.epochtimes.de/politik/europa/entdeckt-nato-panzer-rollten-per-zug-durch-wien-a1927294.html
Da steht was davon, daß ein Zug durch Wien fährt. Von heimlichen Einberufungen steht da nix.
Das wollten wir nicht wissen.
Wir wollten wissen, obs wahr ist.
MfG
H.Maier
Jetzt wißt Ihr zumindest, daß es Satire ist. Fragt sich nur was Ihr daraus macht.
MFG
St. Krabat
frundsberg
01.09.2016, 21:20
Darauf warten die doch nur ! All die Provokationen des " FREIEN WESTENS " der letzten Jahre.
Ich sage immer, kommt die Hexe Clinton dran ist ein Krieg sehr wahrscheinlich...
Bis jetzt haben die A Waffen einen 3. WK verhindert, ich frage mich um was alles zur Hölle glauben die mit einem Krieg gegen den Russen erreichen zu können ???
Der Russe ist nicht mehr der von 1941. Der Russe ist nicht der Hinterweltlerische Irak oder Affistan, der Russe hat A Waffen und setzt sie im falle einer drohenden Niederlage garantiert ein...
Vielleicht ist es genau das, was Zion möchte. Frage mich nur ob das stimmt, daß die gesamte US-amerikanische Hochfinanz riesige Anwesen in Patagonien aufgekauft hat. Merkel soll sich auch dort eingerichtet haben. Wenn Rußland/China und Europa/USA in Trümmern liegt, vielleicht kommt dann das Zeitalter des Messias ...
Und in Jerusalem wird der 3. Tempel errichtet und die restlichen Völker der Erde verneigen sich vor der Welthauptstadt Jerusalem.
Wolf Fenrir
01.09.2016, 21:21
Scheiße !!! Hat das Merkel und ihre Höflinge daran gedacht was im falle eines Krieges mit den Edelmenschen geschieht:?
Wenn der gemeine BRDling und Raffffugies Wellllkommmme Rufer genug mit sich selbst zu tun hat und die Super edlen " Menschen " irgendwie alleine im BRD " Paradies " stehen ohne Hinterhalt, Hintergrund und Verwurzelung... :D:cool:
Frankenberger_Funker
01.09.2016, 21:21
Darauf warten die doch nur ! All die Provokationen des " FREIEN WESTENS " der letzten Jahre.
Man kann diese kriminellen Psychopathen nicht mit normalen Maßstäben messen.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die glauben, einen nuklearen Schlagabtausch überleben und mit einer reduzierten Weltbevölkerung einen Reset ihres maroden Finanzsystems durchführen zu können.
Patriotistin
01.09.2016, 21:23
Mein Gott gibt es keinen Menschen der mal diese Scheiss USA neutralisieren kann ?????
Ich denke das können nur wir selbst, Europas Völker...
Leider werden sie es nicht tun...
Und die USA Bastarde von Mächtigen werden die ganz Welt in Schutt und Asche legen....
Wolf Fenrir
01.09.2016, 21:24
Vielleicht ist es genau das, was Zion möchte. Frage mich nur ob das stimmt, daß die gesamte US-amerikanische Hochfinanz riesige Anwesen in Patagonien aufgekauft hat. Merkel soll sich auch dort eingerichtet haben. Wenn Rußland/China und Europa/USA in Trümmern liegt, vielleicht kommt dann das Zeitalter des Messias ...
Und in Jerusalem wird der 3. Tempel errichtet und die restlichen Völker der Erde verneigen sich vor der Welthauptstadt Jerusalem.:kotz:
Lol. Hast Du ne Ahnung was das kostet...?
MfG
H.MaierNa ja, in Notzeiten werden halt die Notenpressen angeworfen.
Patriotistin
01.09.2016, 21:27
Ich kann mir das nur so erklären, dass die glauben, einen nuklearen Schlagabtausch überleben und mit einer reduzierten Weltbevölkerung einen Reset ihres maroden Finanzsystems durchführen zu können.
Genau..sie denken das sie sich in ihre untererdischen Gebuddelten Rattenlöcher verkriechen können
und abwarten,bis die Luft wieder rein ist....Verdammtes elendes Lumpenpack, widerliches verkommenes..
HansMaier.
01.09.2016, 21:29
Na ja, in Notzeiten werden halt die Notenpressen angeworfen.
Lol. Redest Du von den USA oder von der EU?
Der Russe muss nichts drucken...
MfG
H.Maier
glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:30
MfG
H.Maier
Die Russen haben Angst. Die Nato positioniert sich wie einst die Wehrmacht. Das Verbrechen geht IMMER von den USA aus.
Frankenberger_Funker
01.09.2016, 21:31
Genau..sie denken das sie sich in ihre untererdischen Gebuddelten Rattenlöcher verkriechen können
und abwarten,bis die Luft wieder rein ist....Verdammtes elendes Lumpenpack, widerliches verkommenes..
Ja. Schlicht und einfach der Abschaum der Menschheit.
HansMaier.
01.09.2016, 21:32
....vielleicht kommt dann das Zeitalter des Messias ...
Und in Jerusalem wird der 3. Tempel errichtet und die restlichen Völker der Erde verneigen sich vor der Welthauptstadt Jerusalem.
Hihi und denkt euch nur, sie züchten schon die Tempelrinder
und bilden Tempelpriester aus....:D
Das kriegen die auch, aber aus der Weltherrschaft wird nichts...
MfG
H.Maier
Frontferkel
01.09.2016, 21:35
MfG
H.Maier
Quark . Schau Dir die Mannschaftsstärke einer russischen Brigade an und Du kannst Dir ausrechnen was da losgeht . Nämlich nichts .
Mit 80 Brigaden , davon 10 Panzerbrigaden , kannste dem Amiarschkriecher Poposchenko Angst machen , das er wieder das jaulen und jammern anfängt und das war es auch schon .
Wolf Fenrir
01.09.2016, 21:36
Mein einziger Trost ist, sollten die Wahnsinnigen das Finale provozieren überleben dies verdammten abartigen Verbrecher das dieses mal auch nicht.
Einen Reset Knopf gibt es nicht nach einem A Krieg, danach wäre Mittelalter...
HansMaier.
01.09.2016, 21:37
Die Russen haben Angst. Die Nato positioniert sich wie einst die Wehrmacht. Das Verbrechen geht IMMER von den USA aus.
Der Russe braucht keine Angst zu haben, weil die paar NATO-Hansels die
im Osten stehen, von dem in drei Tagen platt gemacht werden können.
Aber mit einem direkten Konflikt zwischen den USA und Russland könnte man
sicher das Zombifinanzsystem beerdigen.
MfG
H.Maier
glaubensfreie Welt
01.09.2016, 21:44
Der Russe braucht keine Angst zu haben, weil die paar NATO-Hansels die
im Osten stehen, von dem in drei Tagen platt gemacht werden können.
Aber mit einem direkten Konflikt zwischen den USA und Russland könnte man
sicher das Zombifinanzsystem beerdigen.
MfG
H.Maier
Ich bin in der DDR aufgewachsen. Uns wurde vom Kindergarten an eingetrichtert das man mit allen friedlich zusammenleben und Gewalt nur zur Verteidigung einsetzen soll. Unter anderem darum ist für mich ein militärischer Konflikt vollkommen unakzeptabel. Und zur Verteidigung hieße das Russland und Europa die US Verbrecher verjagen.
frundsberg
01.09.2016, 22:03
:kotz:
Wollte nur klarstellen, daß die, für die es auch ein 7tes Herz gibt (Rockefeller) natürlich sich dabei etwas gedacht haben, wenn sie mächtige Nationen und Blöcke gegeneinander zum Showdown einladen. Der Russe soll am Ende nicht gewinnen und völkisch frei bleiben. Der einfache Farmer in Georgia auch nicht. Alles, was die Großen schwächt, kann für den lachenden Dritten durchaus zum Vorteil gereichen.
Nach dem "Studium" der noachidischen Gesetze, extra für die Nichtjuden, ziemlich gruselig das ganze, könnte man zu dem Schluß kommen, daß Hekatomben an Toten durchaus im Sinne derer sind, die die EINE WELT planen. Alle Völker "vereint", angeführt von dem auserwählten Volk, welches dann aus Königen, Priester und Techniker (Kriegstechnik, Nanotechnologie, Robotik, Drohnen, Atom-U-Boote, Satelliten- und Überwachungstechnik etc.) besteht, die restlichen Mischvölker reine Arbeitssklaven sind, die mit Pornos, Drogen und Rassenkämpfen zu beschäftigt sein werden, um jemals einen Konkurrenten darstellen zu können.
Alles blanke Theorie, die man aber aus bestimmte Dingen herauslesen kann.
50 Jahre = 1 Jubeljahr.
1917 - die "russische Revolution", ausgehend von den Schiffen aus Amerika, mit etwa 20 Mio. Dollar in Gold als Kriegskasse und dem Zug mit Lenin und Bronstein aus der Schweiz kommend. Übernahme des russischen Bären, Einrichtung einer zionistisch-kontrollierten "russischen Zentralbank", Laufzeit: 99 Jahre.
50 Jahre später (1 Jubeljahr)
1967, Israel erobert Jerusalem. Und besetzt es.
50 Jahre später...
2017. Was kommt, keine Ahnung. Könnte wieder große Umwälzungen passieren. Ich weiß es nicht. Vielleicht passiert auch gar nichts großes. Oder etwas kommt ins Rutschen ...
Wolf Fenrir
01.09.2016, 22:39
Wollte nur klarstellen, daß die, für die es auch ein 7tes Herz gibt (Rockefeller) natürlich sich dabei etwas gedacht haben, wenn sie mächtige Nationen und Blöcke gegeneinander zum Showdown einladen. Der Russe soll am Ende nicht gewinnen und völkisch frei bleiben. Der einfache Farmer in Georgia auch nicht. Alles, was die Großen schwächt, kann für den lachenden Dritten durchaus zum Vorteil gereichen.
Nach dem "Studium" der noachidischen Gesetze, extra für die Nichtjuden, ziemlich gruselig das ganze, könnte man zu dem Schluß kommen, daß Hekatomben an Toten durchaus im Sinne derer sind, die die EINE WELT planen. Alle Völker "vereint", angeführt von dem auserwählten Volk, welches dann aus Königen, Priester und Techniker (Kriegstechnik, Nanotechnologie, Robotik, Drohnen, Atom-U-Boote, Satelliten- und Überwachungstechnik etc.) besteht, die restlichen Mischvölker reine Arbeitssklaven sind, die mit Pornos, Drogen und Rassenkämpfen zu beschäftigt sein werden, um jemals einen Konkurrenten darstellen zu können.
Alles blanke Theorie, die man aber aus bestimmte Dingen herauslesen kann.
50 Jahre = 1 Jubeljahr.
1917 - die "russische Revolution", ausgehend von den Schiffen aus Amerika, mit etwa 20 Mio. Dollar in Gold als Kriegskasse und dem Zug mit Lenin und Bronstein aus der Schweiz kommend. Übernahme des russischen Bären, Einrichtung einer zionistisch-kontrollierten "russischen Zentralbank", Laufzeit: 99 Jahre.
50 Jahre später (1 Jubeljahr)
1967, Israel erobert Jerusalem. Und besetzt es.
50 Jahre später...
2017. Was kommt, keine Ahnung. Könnte wieder große Umwälzungen passieren. Ich weiß es nicht. Vielleicht passiert auch gar nichts großes. Oder etwas kommt ins Rutschen ...Das ist oder grenzt an jüdische Numerologie.
Ich denke Blödsinn und Schwachsinn !!! Wie hat der Mensch vor 2000- 3000- 4000 u.s.w Jahren nur überlebt ohne das Judentum:? Der Jude wird maßlos überschätzt!!!...
PS: Oder ich bin vollkommen blöd...
Dr Mittendrin
02.09.2016, 20:51
Da steht was davon, daß ein Zug durch Wien fährt. Von heimlichen Einberufungen steht da nix.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/andreas-von-buelow-die-gefahr-eines-krieges-mit-russland-wird-immer-groesser-.html
http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/dollar-vigilante-putin-bereitet-sich.html
Russland hat sichergestellt, dass es ein Koalitionskrieg wird, indem es seine OVKS Verbündeten [Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit, d.R.] an die weißrussisch-polnische Grenze geschickt hat. Das beinhaltet also Truppen aus Russland, Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Tadschikistan und Kirgisien.
Zählt man das alles zusammen, dann haben Russland und seine Verbündeten so in etwa eine halbe Million Mann direkt neben der Ukraine, dem Baltikum und Polen in Alarmbereitschaft versetzt.
Bald?
Die Ukraine ist in Europa, und da ist schon längere Zeit Krieg.
Ausserdem trage IS-Kämpfer schon einige Zeit den Krieg aus NO nach Europa.
autochthon
03.09.2016, 15:32
https://terragermania.com/2016/09/01/neue-hinweise-dass-sich-deutschland-auf-einen-krieg-vorbereitet-aerzte-werden-eingezogen/
ACHTUNG!! SuperStation95 weiß bescheid!!
Es werden vermehrt Ärzte einberufen!!!
Ganz eindeutig!!!! Es wird Krieg geben, die Tage.. !! :germane:
Affenpriester
03.09.2016, 15:39
Krieg, Krieg, Krieg ... alle haben Angst vor Krieg und schüren sie.
Krieg ist doch eine Art Therapie ... viele dumme Menschen sterben ... das kann doch gar nicht verkehrt sein.
Krieg hat eine reinigende Wirkung, er ist das Korrektiv und die Antwort auf alle sinnlosen Fragen.
Sein Echo sorgt für Schmerz, Leid und Tod ... seine Zeitzeugen lernen endlich mal die Hölle kennen, aus der es kein Entkommen gibt. Die Überlebenden erkennen, worauf es wirklich ankommt im Leben. Der Tod erinnert uns daran, endlich aufzuwachen!
Frau Clinton hat am letzten Mittwoch, den 31.08.2016, vor der American Legion eine Rede gehalten, in der sie in ihrer Hybris Russland offen mit Krieg gedroht hat. Auch China wird von ihr wohl als Feindstaat angesehen ? Ihr harter und respektloser Ton gegenueber Russland scheint sich weiter zu verschaerfen.
http://time.com/4474619/read-hillary-clinton-american-legion-speech/
http://russia-insider.com/en/did-hillary-just-threaten-attack-russia/ri16225
https://www.youtube.com/watch?v=Rfm4unbyHV0
Video:
https://www.c-span.org/video/?414555-1/hillary-clinton-addresses-american-legion-national-convention
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/andreas-von-buelow-die-gefahr-eines-krieges-mit-russland-wird-immer-groesser-.html
http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/dollar-vigilante-putin-bereitet-sich.html
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2016-Aug-30/ca33d777a860fb35b84de33749d477c4.jpg?itok=a69MpoOT
Paul Craig Roberts geht in seiner aktuellen Analyse auch davon aus, dass es mit Frau Clinton einen Weltkrieg gegen Russland geben wird:
http://www.globalresearch.ca/trump-vs-hillary-if-hillary-gets-into-the-oval-office-i-predict-nuclear-war-before-her-first-term-is-over/5542397
Russland haelt im Moment riesige Militaermanoever ab, weil der Kreml intern davon ausgeht, dass Angela und Hillary einen Angriffskrieg gegen Russland starten werden:
Yes, Russia's Military Is Training for a 'Mega War.
...
http://russia-insider.com/en/yes-russias-military-training-mega-war-thats-what-militaries-do/ri16189
Selbst Brzezinski wird langsam mulmig und er will die beiden kriegsgeilen Damen lieber wieder zurueckpfeiffen:
Even Brzezinski, Mastermind of US Hegemony, Says Abandon Imperial Pipe Dreams
...
http://russia-insider.com/en/zbigniew-brzezinski-mastermind-behind-pax-america-strategy-world-domination-abandons-pet-project
Brzezinskis Welteroberungsplaene loesen sich gerade in Luft auf.
Der Mann ist alt und gebrochen und er steht vor einem einzigen politischen Scherbenhaufen. Gegen das Buendnis zwischen Russland und China koennen selbst die USA und die NATO nicht ankaempfen.
http://www.unz.com/mwhitney/the-broken-chessboard-brzezinski-gives-up-on-empire/
Über 60 Islamisten in der Bundeswehr enttarnt:
Risiko „Kurzzeitdiener“Islamisten in der Bundeswehr
Der Bundeswehr droht Gefahr aus den eigenen Reihen: Mehr als 20 aktive Soldaten wurden schon als Islamisten enttarnt. Einige haben sich dem IS angeschlossen. Ein Gesetz soll das Risiko verringern.
31.08.2016
Die Bundesregierung hat Erkenntnisse über gezielte Versuche islamistischer Gruppierungen, die Bundeswehr (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/bundeswehr) für ihre militärische Ausbildung zu nutzen. Das Kabinett will daher an diesem Mittwoch beschließen, dass vom 1. Juli 2017 an alle Bewerber für eine Soldatenlaufbahn vom Militärgeheimdienst MAD durchleuchtet werden.
„Aktuell liegen Hinweise vor, dass islamistische Kreise versuchen, sogenannte Kurzzeitdiener in die Bundeswehr zu bringen, damit sie eine solche Ausbildung erhalten“, heißt es in der Begründung für die geplante Gesetzesänderung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
Die Bundeswehr hat zwischen 2007 und April des laufenden Jahres 22 aktive Soldaten als Islamisten (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/islamisten) eingestuft und 17 davon entlassen. Die restlichen fünf hatten das Ende ihrer Dienstzeit ohnehin erreicht. Mindestens 29 ehemalige Soldaten (Stand April) sind nach Syrien und in den Irak ausgereist. Zumindest einige davon haben sich nach unbestätigten Hinweisen der Sicherheitsbehörden der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angeschlossen.
http://www.faz.net/aktuell/gesetz-soll-ausbildung-von-islamisten-in-der-bundeswehr-verhindern-14413623.html
Und das sind nur die offiziell Überführten!
MEHRERE FESTNAHMEN BEI STADTFEST IN ESSEN
Zuwanderer belästigen und begrapschen Frauen
Sind Frauen auf keiner Großveranstaltung mehr sicher?
Alle haben Migrationshintergrund oder sind Zuwanderer.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/essen/zuwanderer-belaestigen-frauen-bei-stadtfest-47648864.bild.html
rumpelgepumpel
08.09.2016, 07:52
Über 60 Islamisten in der Bundeswehr enttarnt:
http://www.faz.net/aktuell/gesetz-soll-ausbildung-von-islamisten-in-der-bundeswehr-verhindern-14413623.html
Und das sind nur die offiziell Überführten!
die Regierung kann nicht so blöd sein und Islamisten in der Bundeswehr aufnehmen, oder doch ?
falls ja dann ist das Verrat, dann muß von der Leyen vor ein Militärgericht
rumpelgepumpel
08.09.2016, 07:57
ein ukraninischer Kollege (der Putin hasst) meinte letztens das bei einer russischen Invasion der Ukraine 70% der ukrainischen Bevölkerung hinter Putin stehen würde, sofern Putin es versteht denen eine positive wirtschaftliche Zukunft zu bieten, denn die Wirtschaft in der Ukraine ist im Arsch
Flüchtling
08.09.2016, 07:57
Frau von der Leyen weiß doch davon gar nichts. "Und das ist auch gut so."
die Regierung kann nicht so blöd sein und Islamisten in der Bundeswehr aufnehmen, oder doch ?falls ja dann ist das Verrat, dann muß von der Leyen vor ein Militärgericht
Affenpriester
08.09.2016, 10:23
Ach willst du wiedersprechen das wir
genau das tun sollten??
Krabat glaubt doch selbst jeden Scheiß, der in der Bibel steht.
pixelschubser
08.09.2016, 10:49
Scheiße !!! Hat das Merkel und ihre Höflinge daran gedacht was im falle eines Krieges mit den Edelmenschen geschieht:?
Wenn der gemeine BRDling und Raffffugies Wellllkommmme Rufer genug mit sich selbst zu tun hat und die Super edlen " Menschen " irgendwie alleine im BRD " Paradies " stehen ohne Hinterhalt, Hintergrund und Verwurzelung... :D:cool:
Nur mal so ein Gedanke:
Es bricht Krieg aus, inszeniert durch die NATO gegen Russland. Alle Augen würden sich nur auf diesen Krieg richten.
Nun kommt der Clou: Merkel/VSA/jüdischer "Geldadel" geben nun alle Hemmungen auf und den Wink an die Edelmenschen, dass das Buffet eröffnet ist und sie sich in Europa austoben können, wie es ihnen beliebt.
Abgehackte Köpfe von Christen, Juden und anderen Ungläubigen dürften ab diesem Zeitpunkt das Strassenbild in Deutschland prägen.
Finales Szenario wäre dann ein Nuklearschlag in Europa, der die Mohren(sie haben ja ihre Schuldigkeit getan) ebenfalls auslöscht.
Es gab mal Plakate, ist schon ne Weile her. Doch heute würden die Namen anders lauten:
Wer Merkel wählt, wählt den Krieg!
Voellig unverstaendlich wer was von solchen Kriegen haben koennte die hier befuerchtet werden. Europas Infrastruktur und Wirtschaftsleistung zu vernichten, da kann eigentlich keine Macht Interesse daran haben.
pixelschubser
08.09.2016, 10:58
Voellig unverstaendlich wer was von solchen Kriegen haben koennte die hier befuerchtet werden. Europas Infrastruktur und Wirtschaftsleistung zu vernichten, da kann eigentlich keine Macht Interesse daran haben.
Wo haben die letzten zwei großen Weltkriege stattgefunden?
Nein, die Herrschaften haben sich nicht in der Kalahari getroffen und dort ausgehandelt, wer der Sieger ist!
Seit über 100 Jahren versucht man, Europa und speziell die Deutschen zu VERNICHTEN!
Das ist alles nicht vergleichbar mit der heutigen Situation. Die wirtschaftliche Verflechtungen, die Ansichten in den Koepfen der Menschen, der Wohlstand....ist heute alles anders und spricht klar gegen solche Szenarien. Auch ist ein Krieg immer das Ergebnis von vielrn unterschiedlichen Faktoren. Da gibt es keinen Superschergen oder eine Clique von James Bond Boesewichten die die Welt vernichten wollen weil sie es koennen.
Kurz: Es fehlen einfach Vorausetzungen und Motiv fuer solche Szenarien. Das ist alles unrealistisch und nicht denkbar.
pixelschubser
08.09.2016, 11:07
Das ist alles nicht vergleichbar mit der heutigen Situation. Die wirtschaftliche Verflechtungen, die Ansichten in den Koepfen der Menschen, der Wohlstand....ist heute alles anders und spricht klar gegen solche Szenarien. Auch ist ein Krieg immer das Ergebnis von vielrn unterschiedlichen Faktoren. Da gibt es keinen Superschergen oder eine Clique von James Bond Boesewichten die die Welt vernichten wollen weil sie es koennen.
Warte ab.
Die versuchen die Nummer doch schon seit Jahren. Und wäre Putin nicht so gelassen, hätte es längst schon ordentlich geklappert.
Ganz banales Beispiel: Ohne den 2. Weltkrieg wäre die USA nicht - im historischen Maßstab - innerhalb kürzester Zeit zur unangefochtenen militärischen, politischen und kulturellen Weltmacht aufgestiegen.
Krieg bedeutet also nicht nur Leid und Elend, sondern auch Aufbruch und Prosperität. Beides grundsätzlich. Somit ist das Interesse schon begründet, zumal Aufbruchsstimmung und Wohlstand nicht gerade dabei ist zu steigen, alles auf Pump, die nächste Weltwirtschaftskrise wird so manchen, der von der letzten weitgehend verschont wurde, den Boden mal so richtig wegziehen. Nur weil unsere Generationen keinen großen Krieg erlebt haben, muss das nicht heissen, dass das ein ewiger Zustand bleiben wird. Eigentlich sind wir schon längst (über-)fällig. Der Blick aus der historischen Vogelperspektive lohnt sich immer, um solche Dinge zu beleuchten. Europa ist besonders gefährdet, weil es reich ist und gleichzeitig militärisch schwach ist. Und Krieg liegt genauso in der Natur des Menschen, wie Gewalt im Allgemeinen.
Das ist das uebliche Saebelrasseln von Grossmaechten fuer die jeweiligen Zielgruppen medial aufbereitet. Mehr nicht.
@solg
Das konnten.die USA aber vorher nicht wissen, dass es so ausging. Also sie haben nei Kriegseintritt nicht ahnen koennen, dass sie nei Ende Grossmacht sein werden. Grade der 2. WK ist doch gutes Beispiel dafuer, was alles fuer Vorausetzungen gegeben sein mussten, dass so ein gigantischer Krieg entsteht. Den hat NIEMAND in der Form geplant und gewollt. Waere auch unmoeglich.
Shahirrim
09.09.2016, 17:25
...
@solg
Das konnten.die USA aber vorher nicht wissen, dass es so ausging. Also sie haben nei Kriegseintritt nicht ahnen koennen, dass sie nei Ende Grossmacht sein werden. Grade der 2. WK ist doch gutes Beispiel dafuer, was alles fuer Vorausetzungen gegeben sein mussten, dass so ein gigantischer Krieg entsteht. Den hat NIEMAND in der Form geplant und gewollt. Waere auch unmoeglich.
Wie heißt es (und das ist sogar in englischer Sprache) aber?
"No risk, no ...!"
Man muss zur Weltmacht auch mal was riskieren. Außerdem kommt die Insellage (die USA sind wie eine Insel) auf strategischer Sicht hinzu. Wer sich mit Strategie auskennt, der weiß, wie schwer die zu erobern sind. Siehe England. Wann wurden die das letzte Mal eigentlich erobert? Ist fast 1000 Jahre her. Und das ist kein Zufall. Wenn du Strategie kennst, wirst du den Grund aber wissen!
Wie heißt es (und das ist sogar in englischer Sprache) aber?
"No risk, no ...!"
Man muss zur Weltmacht auch mal was riskieren. Außerdem kommt die Insellage (die USA sind wie eine Insel) auf strategischer Sicht hinzu. Wer sich mit Strategie auskennt, der weiß, wie schwer die zu erobern sind. Siehe England. Wann wurden die das letzte Mal eigentlich erobert? Ist fast 1000 Jahre her. Und das ist kein Zufall. Wenn du Strategie kennst, wirst du den Grund aber wissen!
England ist da ein gutes Beispiel wie eine Weltmacht ihren Status Weltmacht zu sein durch Krieg verlieren kann ohne erobert geworden zu sein. Du führst da somit selber das Gegenargument zu deiner Inselweltmachtsthese. England war Weltmacht weil England Seemacht war und alles was damit verknüpft ist. Durch den 2. WK und in Folge haben sie das alles eingebüßt. Aber erobert wurde die Insel ja nie. Bei den USA ist es eigentlich genau so.
Affenpriester
09.09.2016, 23:22
England ist da ein gutes Beispiel wie eine Weltmacht ihren Status Weltmacht zu sein durch Krieg verlieren kann ohne erobert geworden zu sein. Du führst da somit selber das Gegenargument zu deiner Inselweltmachtsthese. England war Weltmacht weil England Seemacht war und alles was damit verknüpft ist. Durch den 2. WK und in Folge haben sie das alles eingebüßt. Aber erobert wurde die Insel ja nie. Bei den USA ist es eigentlich genau so.
Die USA werden nie eingenommen und besetzt werden, da hat jeder Spinner und jede Endworld-Sekte massenweise Waffen, Drogen und Kriegsgerät.
Die sind "vernünftigen" Argumenten überhaupt nicht zugänglich und wollen gar nicht reden. Die bereiten sich auf den Endkampf vor.
Da gibts viel zu viele kranke Freaks, die selbst ihre eigene Regierung angreifen würden. Das ist ein ganz anderes Volk als das britische und erstrecht anders als unseres.
Da kannste mit hundert Millionen Chinesen rein, die Amis werden niemals knien.
OneDownOne2Go
09.09.2016, 23:45
Die USA werden nie eingenommen und besetzt werden, da hat jeder Spinner und jede Endworld-Sekte massenweise Waffen, Drogen und Kriegsgerät.
Die sind "vernünftigen" Argumenten überhaupt nicht zugänglich und wollen gar nicht reden. Die bereiten sich auf den Endkampf vor.
Da gibts viel zu viele kranke Freaks, die selbst ihre eigene Regierung angreifen würden. Das ist ein ganz anderes Volk als das britische und erstrecht anders als unseres.
Da kannste mit hundert Millionen Chinesen rein, die Amis werden niemals knien.
Stimmt, maximal könnte man sie evtl. ausrotten, aber unterwerfen werden sie sich nie. Anders als bei uns Deutschen, die sich heute wohl schon am Telefon bedingungslos ergeben würden. Für eine Nation, die vor einem knappen halben Jahrhundert noch "die besten Soldaten der Welt" hatte, ist das ein ziemlicher Abstieg. Aber ihren Status als Weltmacht könne auch die USA verlieren, zumindest theoretisch. Und das wäre aus Sicht der Hillbillys, die sowieso lieber gegen die eigene Regierung und für die Anerkennung der Ehe zwischen nahen Verwandten kämpfen, vermutlich nicht mal tragisch...
umananda
09.09.2016, 23:51
(...) Aber ihren Status als Weltmacht könne auch die USA verlieren, zumindest theoretisch. (...)
Aber nur sehr theoretisch. Zumindest wird das keiner von uns Usern jemals erleben.
Servus umananda
OneDownOne2Go
09.09.2016, 23:54
Aber nur sehr theoretisch. Zumindest wird das keiner von uns Usern jemals erleben.
Servus umananda
Ach, das kann schneller gehen, als man denkt. Aktuell gibt es dafür zwar, da stimme ich dir zu, keinerlei Anzeichen, aber wer kann schon wissen, was die Zukunft wirklich bringt? Der Punkt ist, die Natur der Hegemonie verabscheut ein Vakuum, sollten die Amerikaner diesen Status also verlieren, folgt ihnen jemand nach, und ob das dann besser wird, daran darf zumindest begründet gezweifelt werden...
umananda
09.09.2016, 23:57
Ach, das kann schneller gehen, als man denkt. Aktuell gibt es dafür zwar, da stimme ich dir zu, keinerlei Anzeichen, aber wer kann schon wissen, was die Zukunft wirklich bringt? Der Punkt ist, die Natur der Hegemonie verabscheut ein Vakuum, sollten die Amerikaner diesen Status also verlieren, folgt ihnen jemand nach, und ob das dann besser wird, daran darf zumindest begründet gezweifelt werden...
Na ja ... dann hoffe ich, dass du wie Methusalem 969 Jahre alt wirst. Die USA hat erst angefangen, eine Weltmacht zu sein.
Servus umananda
OneDownOne2Go
09.09.2016, 23:58
Na ja ... dann hoffe ich, dass du wie Methusalem 969 Jahre alt wirst.
Servus umananda
Um Gottes Willen, bitte nicht! :)
umananda
10.09.2016, 00:02
Du kannst ja mit 187 Jahren eine neue Familie gründen. All das hat Methusalem ja durchgezogen. Aber um zu deiner Aussage zurückzukommen ... mit den USA haben wir zum ersten Mal eine Weltmacht, unter der es sich (wenn man den historischen Berichten vertrauen kann) sehr gut leben lässt. Oder fällt dir eine andere ein?
Servus umananda
Affenpriester
10.09.2016, 00:04
Tausend Jahre unter Affen, Höchststrafe.
umananda
10.09.2016, 00:09
Du suhlst dich richtig in deiner Misanthropie.
Servus umananda
OneDownOne2Go
10.09.2016, 00:12
Du kannst ja mit 187 Jahren eine neue Familie gründen. All das hat Methusalem ja durchgezogen. Aber um zu deiner Aussage zurückzukommen ... mit den USA haben wir zum ersten Mal eine Weltmacht, unter der es sich (wenn man den historischen Berichten vertrauen kann) sehr gut leben lässt. Oder fällt dir eine andere ein?
Servus umananda
Wir hatten das Thema ja schon, ich bedaure natürlich den Verzicht (West)Europas auf auch nur den Versuch der Errichtung einer eigenständigen Bündnis- und Sicherheitsstruktur zur Verfolgung eigener Interessen, aber grundsätzlich lebt es sich nicht schlecht im Schatten Washingtons, da stimme ich dir zu. Und wer es schafft, mehr oder weniger unpolitisch zu sein, dem werden die Nachteile, die das mit sich bringt, vielleicht gar nicht ins Auge fallen. Die Methoden sind zivilisierter als beim Hunnensturm, das Joch trägt sich leichter als zu Zeiten des britischen Empire, und wie wir im Vergleich zum alten Ostblock abgeschnitten haben, das ist nun auch kein Geheimnis, Materiell geht es uns mehrheitlich hervorragend. Wenn man schon Sklave sein muss, darf der Käfig ruhig ein goldener sein. ;)
Was die nahezu 1.000 Jahre Leben angeht, so ist das selbst mit der Option, nach 200 Jahren noch mal "von vorne zu beginnen" noch eine Schreckensvision. Je länger ich lebe, desto mehr erkenne und verachte ich das Wesen des Menschen, und ich habe noch nicht mal ein halbes Jahrhundert voll. Wie das nach dem Zwanzigfachen an Lebenszeit wäre, das wage ich mir nicht mal vorzustellen...
Affenpriester
10.09.2016, 00:13
Du suhlst dich richtig in deiner Misanthropie.
Servus umananda
Ja, nächsten Monat bin ich wieder romantischer Menschenfreund, oder nächste Woche, mal sehen.
Aber mal im Ernst, tausend Jahre? Was man in tausend Jahren wohl über den Menschen rausfinden könnte? Mir reichen dreißig Jahre aus, denk ich noch dreißig weiter, dann ist auch genug.
OneDownOne2Go
10.09.2016, 00:15
Ja, je verrückter die Welt wird, desto beruhigender empfinde ich den Gedanken an die Endlichkeit meiner Existenz.
Affenpriester
10.09.2016, 00:20
Ja, je verrückter die Welt wird, desto beruhigender empfinde ich den Gedanken an die Endlichkeit meiner Existenz.
Das ist Gottes Gleichgewicht. Umso mehr du ertragen kannst, umso mehr erkennst du aber du musst nie mehr ertragen, als du ertragen kannst.
Ertragen lernen macht souverän und du erkennst, dass der Tod nicht das Schlimmste in der Welt ist. Man schaut in die Gesichter seiner Mitmenschen und dankt Gott jeden Tag, dass man nicht mit denen tauschen muss.
ErhardWittek
10.09.2016, 00:55
...
Die USA hat erst angefangen, eine Weltmacht zu sein.
Servus umananda
Wir alle - und vielleicht sogar Du - sollten uns nicht wünschen, daß sie dieses Ziel erreichen. Denn dann müßten wir Lebenden wirklich die Toten beneiden.
Heifüsch
10.09.2016, 01:04
https://www.facebook.com/InfidelWContact/videos/1362527980425750/
ErhardWittek
10.09.2016, 01:06
Das geht mir auch so. Mir tun die naiven, gutgläubigen jungen Menschen aufrichtig leid, deren Leben von gierigen, verkommenen, geilen, alten Geldsäcken so eiskalt und planmäßig vorherbestimmt und -gesteuert wird.
UK und USA werden (zusammen mit den verbleibenden 3 der 5 Eyes: Kanada, Australien und Neuseeland) als bereits heutige Prototypen der "Welt von übermorgen" ohnehin in einer globalisierten Welt aufgehen, wenn es beim Lauf der Dinge bleibt. Es wird also nicht mehr wichtig sein, welche Nation über andere Nationen oder Völker herrscht wie zu Zeiten des Kolonialismus, weil es bis dahin ganz einfach keine Nation im herkömmlichen Sinne bzw. halbwegs einheitliches Volk mehr geben wird. Insofern kann es den Angelsachsen, also UK/USA, herzlich egal sein, ob sie als "UK" oder "USA" direkte Macht einbüßen. Die Saat der Globalisierung, die sie gelegt haben, trägt schon längst Früchte und diese Globalisierung wird sie im Zuge einer zwangsläufig einhergehenden Inter- und Entnationalisierung selber auch als Nationalstaaten abwickeln.
Wichtig wird dann vielmehr sein, welche Kultur eine vereinte Welt dominiert, also die Weltleitkultur stellt. Irgendjemand muss ja schließlich führen und wer kommt da wohl als heißester Kandidat in Betracht? Doch wohl zuallererst der, der schon längst eine Weltsprache etabliert hat, die von Freund und Feind als solche auch angenommen worden ist und die auf der Welt immer mehr Menschen sprechen, ob als Erst-, Zweit- oder Fünftsprache. Wir können bei Bedarf ins Detail gehen (politische, militärische Vorbereitungen) aber Sprache ist nunmal der wichtigste Bestandteil, der Anfang von allem im gesellschaftlichen Miteinander und die Essenz einer jeden Kultur. Das ist so banal, dass es oft übersehen wird, was da schon längst durch UK und später die USA weltweit aufgebaut wurde. Klassischer Fall von "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"!
Russland und China sind Getriebene und reagieren nur, ganz abgesehen davon, dass sie im Gegensatz zum British Empire bzw. der Weltmacht USA niemals in ihrer Geschichte derart allumfassende internationale Ambitionen, zumal noch außerhalb ihres natürlichen Einflussbereichs hatten. Selbst wenn sie sie heute entwickeln, so stecken sie damit noch in den Kinderschuhen. Und auch wenn die UdSSR sich mal auf Kuba, in Südamerika oder in Teilen Afrikas breit gemacht hat, dann waren das seinerzeit schon immer nur Reaktionen auf Aktionen der USA, also nicht anders als heute, wobei mir heute die Fantasie dafür fehlt, dass sich Russland oder China militärisch vor der Nase der USA aufbauen, so wie es die USA umgekehrt seit dem 2. WK macht.
Shahirrim
10.09.2016, 14:01
Insel meine ich mit Eroberung, ihr Empire ist eine andere Geschichte. Aber das Beispiel Japan zeigt, dass England kein Zufall ist. Die Japaner haben in China mehrfach gewütet. Und von China auch ab und an ordentlich eins auf die Mütze bekommen. Aber nur auf dem Festland. Rüber auf die Insel kamen die Chinesen nie, um den Japanern dort eins auf die Mütze zu geben. Obwohl sie ein viel größeres Land sind und auch militärisch nicht gerade schwach waren. Das gelang erst den Amerikanern (also einer größeren "Insel") 1945!
umananda
10.09.2016, 14:41
Wir hatten das Thema ja schon, ich bedaure natürlich den Verzicht (West)Europas auf auch nur den Versuch der Errichtung einer eigenständigen Bündnis- und Sicherheitsstruktur zur Verfolgung eigener Interessen, aber grundsätzlich lebt es sich nicht schlecht im Schatten Washingtons, da stimme ich dir zu. Und wer es schafft, mehr oder weniger unpolitisch zu sein, dem werden die Nachteile, die das mit sich bringt, vielleicht gar nicht ins Auge fallen. Die Methoden sind zivilisierter als beim Hunnensturm, das Joch trägt sich leichter als zu Zeiten des britischen Empire, und wie wir im Vergleich zum alten Ostblock abgeschnitten haben, das ist nun auch kein Geheimnis, Materiell geht es uns mehrheitlich hervorragend. Wenn man schon Sklave sein muss, darf der Käfig ruhig ein goldener sein. ;)
Was die nahezu 1.000 Jahre Leben angeht, so ist das selbst mit der Option, nach 200 Jahren noch mal "von vorne zu beginnen" noch eine Schreckensvision. Je länger ich lebe, desto mehr erkenne und verachte ich das Wesen des Menschen, und ich habe noch nicht mal ein halbes Jahrhundert voll. Wie das nach dem Zwanzigfachen an Lebenszeit wäre, das wage ich mir nicht mal vorzustellen...
Ich kann in meinem Leben kein Sklavendasein entdecken. Und welche Weltmacht konnte und kann man schon problemlos kritisieren, ja selbst diffamieren. Selbst in anderen Machtzentren wie China oder Russland kann so etwas ganz leicht ins Auge gehen. Von kleineren Zentren wie die Türkei, Nordkorea müssen wir erst gar nicht reden.
Klar, die USA führen Kriege und sie gehen nicht immer zimperlich vor, wenn es um Einfluss und Vormachtstellung geht, aber das erwartet ja auch niemand von einer Weltmacht. Das gehört dazu, wenn man pragmatisch denkt. Und sie ist kein mustergültiges Sozialsystem, aber jeder hat seine Chance ... du hast den realexistierenden Sozialismus unter der damaligen UdSSR erwähnt. Dieses System verfolgte den Menschen gnadenlos, wenn er nicht so funktionierte wie es das System vorgegeben hatte. Man kann als Mensch in allen Systemen untergehen oder Karriere machen ... aber im amerikanischen System kann man auch außerhalb des Systems passabel leben. Nur darauf kommt es an. Je größer der individuelle Freiraum ist, desto mehr Würde kann ein Mensch haben. Ohne Freiräume ist der Mensch würdelos. Er ist nur Staffage für ein System.
Was die Lebenszeit betrifft, so mag ich meine Töchter nicht überleben. Das wäre für mich die Hölle.
Servus umananda
OneDownOne2Go
10.09.2016, 18:46
Ich kann in meinem Leben kein Sklavendasein entdecken. Und welche Weltmacht konnte und kann man schon problemlos kritisieren, ja selbst diffamieren. Selbst in anderen Machtzentren wie China oder Russland kann so etwas ganz leicht ins Auge gehen. Von kleineren Zentren wie die Türkei, Nordkorea müssen wir erst gar nicht reden.
Klar, die USA führen Kriege und sie gehen nicht immer zimperlich vor, wenn es um Einfluss und Vormachtstellung geht, aber das erwartet ja auch niemand von einer Weltmacht. Das gehört dazu, wenn man pragmatisch denkt. Und sie ist kein mustergültiges Sozialsystem, aber jeder hat seine Chance ... du hast den realexistierenden Sozialismus unter der damaligen UdSSR erwähnt. Dieses System verfolgte den Menschen gnadenlos, wenn er nicht so funktionierte wie es das System vorgegeben hatte. Man kann als Mensch in allen Systemen untergehen oder Karriere machen ... aber im amerikanischen System kann man auch außerhalb des Systems passabel leben. Nur darauf kommt es an. Je größer der individuelle Freiraum ist, desto mehr Würde kann ein Mensch haben. Ohne Freiräume ist der Mensch würdelos. Er ist nur Staffage für ein System.
Was die Lebenszeit betrifft, so mag ich meine Töchter nicht überleben. Das wäre für mich die Hölle.
Servus umananda
Das macht die US-Sklaverei unserer Tage so erfolgreich, die große Menge an scheinbarer Freiheit, die man in diesem System genießt. Niemand schreibt uns vor, was wir denken dürfen, und bei dem, was man laut sagen darf, halten sich die Verbote zum einen in engen Grenzen, zum anderen sind das eher deutsche Besonderheiten, weniger US-Sensibilitäten. Aber übersieh dabei eines doch nicht, wir sind alle nur Manövermasse. Heute spioniert man uns "nur" bis ins Privatleben hinein aus und oktroyiert uns Abkommen zum alleinigen amerikanischen Vorteil auf (TTIP z.B.). Das ein paar deutsche Soldaten in US-Kriegen kämpften und noch immer kämpfen, das ist nur ein leichter Vorgeschmack auf das, was ganz Europa blühen wird, wenn man es in Washington für notwendig erachtet. Zwar stehen wir - also Städte und Regionen von der Atlantikküste bis zur Oder - nicht mehr auf den Ziellisten amerikanischer Raketen, die Europa in eine atomare Wüste verwandelt hätten, wäre der kalte Krieg je heiß geworden. Aber viel mehr Rücksicht dürfen wir auch heute nicht erwarten. Ob du das nun als das normale Lebensrisiko unserer Tage betrachtest, oder eben, wie ich, als goldenen Käfig, in dem wir materiell gut versorgt sind aber nicht ernst genommen und im Fall X einfach geopfert werden, das ist natürlich dir überlassen.
Die Invasionen geschehen heute schleichend und in Wellen! England oder auch die USA werden schon lange von Eindringlingen erobert! In den USA sind es die Mexikaner und andere Mittel/Südamerikaner, in England Pakistanis, Inder, div. Afrikaner und andere ehemaligen Koloniebewohner.
England ist längst ein Vielvölkerstaat hat nichts mehr mit dem British Empire zu tun. Der Süden der USA ist voll von Hispanics und Schwarzen. Die Weißen längst in der Minderheit.
Hier in Kontinentaleuropa soll das Gleiche passieren und es wird passieren!
Das macht die US-Sklaverei unserer Tage so erfolgreich, die große Menge an scheinbarer Freiheit, die man in diesem System genießt. Niemand schreibt uns vor, was wir denken dürfen, und bei dem, was man laut sagen darf, halten sich die Verbote zum einen in engen Grenzen, zum anderen sind das eher deutsche Besonderheiten, weniger US-Sensibilitäten. Aber übersieh dabei eines doch nicht, wir sind alle nur Manövermasse. Heute spioniert man uns "nur" bis ins Privatleben hinein aus und oktroyiert uns Abkommen zum alleinigen amerikanischen Vorteil auf (TTIP z.B.). Das ein paar deutsche Soldaten in US-Kriegen kämpften und noch immer kämpfen, das ist nur ein leichter Vorgeschmack auf das, was ganz Europa blühen wird, wenn man es in Washington für notwendig erachtet. Zwar stehen wir - also Städte und Regionen von der Atlantikküste bis zur Oder - nicht mehr auf den Ziellisten amerikanischer Raketen, die Europa in eine atomare Wüste verwandelt hätten, wäre der kalte Krieg je heiß geworden. Aber viel mehr Rücksicht dürfen wir auch heute nicht erwarten. Ob du das nun als das normale Lebensrisiko unserer Tage betrachtest, oder eben, wie ich, als goldenen Käfig, in dem wir materiell gut versorgt sind aber nicht ernst genommen und im Fall X einfach geopfert werden, das ist natürlich dir überlassen.
Böhmermann legt nach: Gedicht gegen Obama erntet Entsetzen!
Nach seinem kontrovers diskutierten Schmähgedicht gegen den türkischen Machthaber Erdogan nimmt ZDF Satiriker Jan Böhmermann jetzt auch den Friedensnobelpreisträger und Präsidenten der USA ins Visier.
Aufgrund der großen Rückendeckung, die Böhmermann für sein Erdogan Gedicht erhielt, hielt er diesen Schritt nur für logisch.
()
Die Meinungen über Böhmermanns Hetze sind eindeutig:
Verband deutscher Satiriker: Böhmermann kann keine Satire, deswegen hetzt er, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Erbärmlich!
CDU: So geht man nicht mit dem Führer der freien Welt um!
SPD: Böhmermanns primitiver Antiamerikanismus kotzt mich an!
Bundesregierung: Ein Angriff auf unsere westlichen Werte!
Bild Zeitung: Wenn Böhmermann unsere Werte nicht respektiert, soll er doch in die Türkei auswandern!
Grüne (http://amr.amronline.de/2015/04/03/nicht-gender-konform-gruene-verlangen-aenderung-der-nationalhymne/): Das ist keine Satire, das ist plumpe Hetze!
Antideutsche: Bomber Harris do it again!
Arseni Jazenjuk (Chihuahua von Victoria Nuland): Böhmermann ist von Putin bezahlt!
PPPP (Petro “Panama Papers” Poroschenko) NATO-Protektorat Ost-Galizien (Gauleiter): Putin ist von Böhmermann bezahlt! *Hicks*
Süddeutsche Zeitung: Der Bruder von einem Typen, der bei Böhmermanns Nachbarn mal zum Couchsurfing übernachtet hat, ist in den Panama Papers!
Brookings (sink Tank): Putin steckt hinter dem Gedicht! (http://amr.amronline.de/2016/04/07/panama-papers-putins-attacke-auf-den-unabhaengigen-journalismus/)
Bellingcat (Genveränderter Kater): Putin (http://amr.amronline.de/2015/06/17/amr-exklusiv-wie-bellingcat-die-russen-entlarvte/)!
http://amr.amronline.de/2016/04/11/boehmermann-legt-nach-gedicht-gegen-obama-erntet-entsetzen/#comment-1991
Die Invasionen geschehen heute schleichend und in Wellen! England oder auch die USA werden schon lange von Eindringlingen erobert! In den USA sind es die Mexikaner und andere Mittel/Südamerikaner, in England Pakistanis, Inder, div. Afrikaner und andere ehemaligen Koloniebewohner.
England ist längst ein Vielvölkerstaat hat nichts mehr mit dem British Empire zu tun. Der Süden der USA ist voll von Hispanics und Schwarzen. Die Weißen längst in der Minderheit.
Empire oder Imperien oder Großmächte sind ausnahmslos IMMER Vielvölkerstaaten. Das liegt in der Natur der Sache.
Ob es das alte Ägypten war, das alte Persien, Rom, das Heilige römische Reich, das osmanische Reich, Rußland bzw. die Sowjetunion, das British Empire, die USA, China...ist auch ein Vielvölkerstaat. Chinesen sind nicht gleich Chinesen.
Jede Weltmacht ist ein Vielvölkerstaat. Nur deswegen ist die Weltmacht. Und am Ende bringt jede Weltmacht genau das auch wieder zu Fall.
Kreuzbube
10.09.2016, 19:20
Insel meine ich mit Eroberung, ihr Empire ist eine andere Geschichte. Aber das Beispiel Japan zeigt, dass England kein Zufall ist. Die Japaner haben in China mehrfach gewütet. Und von China auch ab und an ordentlich eins auf die Mütze bekommen. Aber nur auf dem Festland. Rüber auf die Insel kamen die Chinesen nie, um den Japanern dort eins auf die Mütze zu geben. Obwohl sie ein viel größeres Land sind und auch militärisch nicht gerade schwach waren. Das gelang erst den Amerikanern (also einer größeren "Insel") 1945!
Die Mongolen versuchten es wohl einmal, aber gingen dabei baden.:)
Empire oder Imperien oder Großmächte sind ausnahmslos IMMER Vielvölkerstaaten. Das liegt in der Natur der Sache.
Ob es das alte Ägypten war, das alte Persien, Rom, das Heilige römische Reich, das osmanische Reich, Rußland bzw. die Sowjetunion, das British Empire, die USA, China...ist auch ein Vielvölkerstaat. Chinesen sind nicht gleich Chinesen.
Jede Weltmacht ist ein Vielvölkerstaat. Nur deswegen ist die Weltmacht. Und am Ende bringt jede Weltmacht genau das auch wieder zu Fall.
Aber nicht die Kernländer dieser Imperien! Wenn diese es wurden, war es vorbei mit der Herrlichkeit des Imperiums!
Aber nicht die Kernländer dieser Imperien! Wenn diese es wurden, war es vorbei mit der Herrlichkeit des Imperiums!
Doch auch die. Imperien leben ja letztlich von der Welt und saugen andere Völker aus. Das heißt, die sind nach innen offen für Waren und Menschen. Billige Waren und billige Arbeitskräfte für Drecksjobs. Damals Sklaven oder Kanonenfutter für Kriege zb. Heute importierte Niedriglohnjobber, Leiharbeiter und Hungerlöhner die für uns in ihren Herkunftsstaaten produzieren. Kolonisation geht heute eben anders. Im Prinzip ist es aber das selbe wie von vor Tausenden Jahren. Sonst bringt die ganze Unterwerfungsgeschichte ja nichts. Und natürlich erwerben diese Menschen irgendwann und irgendwie bestimmte Rechte.
Affenpriester
10.09.2016, 19:31
http://amr.amronline.de/2016/04/11/boehmermann-legt-nach-gedicht-gegen-obama-erntet-entsetzen/#comment-1991
"So geht man nicht mit dem Führer (der freien Welt) um!"
Doch, wie denn sonst? Wenn wir über den Papst lachen können, dann auch über Neger im Weißen Haus. Obwohl Böhmermann noch immer keine Satire kann ... . Kunst ist das nicht, aber dem Obama eins draufzuhauen ist wichtiger als Formsachen.
Shahirrim
10.09.2016, 20:33
Die Mongolen versuchten es wohl einmal, aber gingen dabei baden.:)
Ja, wie die Spanier bei den Engländern.
War das Byzantinische Reich deswegen etwa das langlebigste der gesamten Weltgeschichte?
War das Byzantinische Reich deswegen etwa das langlebigste der gesamten Weltgeschichte?
Das langlebigste dürfte das Groß-Reich der Chinesen-Kaiser gewesen sein! Die herrschten nämlich über 2.000 Jahre! Die Römer brachten es gerade auf die Hälfte und die Osmanen auf knappe 1.000 Jahre.
Das langlebigste dürfte das Groß-Reich der Chinesen-Kaiser gewesen sein! Die herrschten nämlich über 2.000 Jahre! Die Römer brachten es gerade auf die Hälfte und die Osmanen auf knappe 1.000 Jahre.Da liegst du überall falsch, denn das Chinesische Kaiserreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserreich_China) hatte mehrere starke Unterbrechungen, es waren letztlich also mehrere Reiche und keines davon war langjähriger als das Byzantische. Das Osmanische Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich) existierte, selbst im bestausgelegten Fall, "nur" etwas mehr als 600 Jahre, das christliche, Byzantinische Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) hingegen existiert fast 1200 Jahre lang und das durchgehend...und das ist, m. W. die längste Zeit die ein Reich weltweit und durchgehend bestand.
Wenn man zusätzlich bedenkt, dass die Byzantiner sich selbst als Römer bezeichneten, die sie legal auch tatsächlich waren, so sind sie als Verlängerung des Römischen Reiches zu sehen und damit hat das Vielvölkerreich Roms sogar eine Top-Dauer von fast 2300 - 2400 Jahren - als heidnisches und später christliches oströmisches Reich zusammen.
Das sind "Details" die leider zu oft unterm Tisch fallen...
Soviel zu Vielvölkerreichen und ihrer tatsächlichen Dauerhaftigkeit.
Beobachter
10.09.2016, 21:25
keines davon war langjähriger als das Byzantische. Das Osmanische Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich) existierte, selbst im bestausgelegten Fall, "nur" etwas mehr als 600 Jahre, das christliche, Byzantinische Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) hingegen existiert fast 1200 Jahre lang und das durchgehend...und das ist, m. W. die längste Zeit die ein Reich weltweit und durchgehend bestand.
Aber gab es denn nicht auch zumindest eine Unterbrechung des byzantinischen Kaiserreiches, welches eine Zeit lang nur im Kaiserreich Trapezunt überlebte? Und ja, der 29. Mai 1453 war eine Katastrophe.
Aber gab es denn nicht auch zumindest eine Unterbrechung des byzantinischen Kaiserreiches, welches eine Zeit lang nur im Kaiserreich Trapezunt überlebte? Und ja, der 29. Mai 1453 war eine Katastrophe.Nein, es gab die ganze Zeit keine solche Unterbrechung. Es gab zwar immer wieder irgendwelche Thronwirren und sogar Konstantinopel wurde 1204 von durchgeknallten Kreuzfahrern auf Abwegen erobert und dort ca 60 Jahre lang ein "Lateinisches Kaiserreich" installiert - aber das Reich selbst, samt seines komplexen Regierungsapparats, blieb davon unberührt und verlagerte den Regierungssitz in der Zeit nach Nikaia.
Es ist schade dass darüber so wenig bekannt ist und an den europäischen Schulen gelehrt wird, denn für Kontinuität selbst in schwierigsten Situationen eignet sich Byzanz als herausragendes Beispiel. Byzanz war einerseits ständig von Angreifern umgeben und in Auseinandersetzungen verwickelt, welche es ständig meistern musste und gleichzeitig von einer Kontinuität geprägt, welche in Kombination ebenso jeweils ein Unikum in der Weltgeschichte darstellen...
P.S Das Kaiserreich Trapezunt überlebt das Byzantische Reich übrigens nur gerade mal 8 Jahre...
Da liegst du überall falsch, denn das Chinesische Kaiserreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserreich_China) hatte mehrere starke Unterbrechungen, es waren letztlich also mehrere Reiche und keines davon war langjähriger als das Byzantische. Das Osmanische Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich) existierte, selbst im bestausgelegten Fall, "nur" etwas mehr als 600 Jahre, das christliche, Byzantinische Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) hingegen existiert fast 1200 Jahre lang und das durchgehend...und das ist, m. W. die längste Zeit die ein Reich weltweit und durchgehend bestand.
Wenn man zusätzlich bedenkt, dass die Byzantiner sich selbst als Römer bezeichneten, die sie legal auch tatsächlich waren, so sind sie als Verlängerung des Römischen Reiches zu sehen und damit hat das Vielvölkerreich Roms sogar eine Top-Dauer von fast 2300 - 2400 Jahren - als heidnisches und später christliches oströmisches Reich zusammen.
Das sind "Details" die leider zu oft unterm Tisch fallen...
Soviel zu Vielvölkerreichen und ihrer tatsächlichen Dauerhaftigkeit.
Dann eben so.....letztendlich wurden sie alle geschluckt!
Außer den Chinesen, die haben ihr Reich im Großen und Ganzen immer noch und sind nicht in Bedeutungslosigkeit verschwunden wie Griechen, Römer, Byzantiner, Makedonier, Mongolen oder Osmanen/Türken!
umananda
10.09.2016, 21:34
Selbstverständlich kann man eine gewisse Globalisierung heutzutage nicht mehr verhindern. Zumal die Nachbarn der USA nun einmal Mexikaner sind. Und das Britisch Empire, Frankreich, Niederlande und Portugal etc. haben sich nun einmal Kolonien einverleibt. Aber man kann die Zuwanderung kontrollieren und vor allem limitieren. Aber wenn man die Kontrolle verliert und das geschieht zweifelsohne, wenn man die Grenzen öffnet, dann haben wir den Dreck im Schachterl.
Servus umananda
Klopperhorst
10.09.2016, 21:34
Außer den Chinesen, die haben ihr Reich im Großen und Ganzen immer noch und sind nicht in Bedeutungslosigkeit verschwunden wie Griechen, Römer, Byzantiner, Makedonier, Mongolen oder Osmanen/Türken!
Alle, außer den Chinesen, haben Rassenschande betrieben.
---
Wolf Fenrir
10.09.2016, 21:37
Nein, es gab die ganze Zeit keine solche Unterbrechung. Es gab zwar immer wieder irgendwelche Thronwirren und sogar Konstantinopel wurde 1204 von durchgeknallten Kreuzfahrern auf Abwegen, erobert, und dort ca 60 Jahre lang ein "Lateinisches Kaiserreich" installiert - aber das Reich selbst, samt seines komplexen Regierungsapparats, blieb davon unberührt und verlagerte den Regierungssitz in der Zeit nach Nikaia.
Es ist schade dass darüber so wenig bekannt ist und an den europäischen Schulen gelehrt wird, denn Byzanz war einerseits ständig von Angreifern umgeben und in Auseinandersetzungen verwickelt und gleichzeitig von einer Kontinuität geprägt, welche in Kombination ebenso jeweils ein Unikum in der Weltgeschichte darstellen...:D Da bestätigst Du die Deutschen Reichsbürger !!! Die sagen trotz aller Gegebenheiten existiert das Deutsche Reich bis heute ...
Oder ist das etwas " ganz anderes " :?:cool:
umananda
10.09.2016, 21:41
Das ist ja irgendwie auch alles richtig, der goldene Käfig oder das übliche Lebensrisiko. Für mich ist es aber wichtig, zu begreifen, dass wir nur deshalb materiell gut versorgt sind, weil wir selber dafür sorgen. Menschen, die man staatlich versorgt, sind im Grunde lebensunfähig. Und je mehr lebensunfähige Menschen eine Nation beherbergt, desto schwächer wird dieses Land.
Deshalb sind sozialistische Systeme (ganz gleich im welchen Gewand sie daherkommen) auch immer gescheitert.
Servus umananda
:D Da bestätigst Du die Deutschen Reichsbürger !!! Die sagen trotz aller Gegebenheiten existiert das Deutsche Reich bis heute ...
Oder ist das etwas " ganz anderes " :?:cool:Ein wesentlicher Unterschied besteht aber darin, dass Byzanz eine legale und durchgängige Kontinuität der Regierungen und/oder dem Regierungsapparat hatte - die "Reichsbürger" hatten sowas aber nicht.
Alle, außer den Chinesen, haben Rassenschande betrieben.
---Nur führte diese "Heterosis" dann eher zu langlebigen Reichen und eben nicht, wie oftmals kolportiert, zum Untergang...
Es sei denn man meint das Rom, oder eben das spätere Byzanz deswegen 1200 Jahre lang untergingen...:D
Wieviele Jährchen hat dagegen nochmal das "rassenbewusste" Dritte Reich hinbekommen?
OneDownOne2Go
10.09.2016, 21:51
Das ist ja irgendwie auch alles richtig, der goldene Käfig oder das übliche Lebensrisiko. Für mich ist es aber wichtig, zu begreifen, dass wir nur deshalb materiell gut versorgt sind, weil wir selber dafür sorgen. Menschen, die man staatlich versorgt, sind im Grunde lebensunfähig. Und je mehr lebensunfähige Menschen eine Nation beherbergt, desto schwächer wird dieses Land.
Deshalb sind sozialistische Systeme (ganz gleich im welchen Gewand sie daherkommen) auch immer gescheitert.
Servus umananda
Natürlich beruht materieller Wohlstand immer auf Leistung, meist der eigenen, nur wenige bekommen da etwas "geschenkt", sei's nun von der Lottofee oder den tüchtigen Vorfahren. Sozialistische Systeme scheitern verlässlich, weil sie dem Menschen die Motivation nehmen, etwas zu leisten. Statt der Tüchtigen belohnt der Sozialismus die Apparatschiks, das ist eine der übelsten Formen der negativen Selektion, die man sich denken kann.
Auch die Chinesen hatten die letzten 100-200 Jahre so ihre Bedeutungsproblemchen...
Und was die Griechen (und griechische Makedonen anbelangt, wie mich, zähle ich diese selbstverständlich dazu) angeht, so wussten sie das nichts auf Dauer ist, aber gerade weil sie dies wissen, überdauern sie am längsten...
Klopperhorst
10.09.2016, 21:55
...
Wieviele Jährchen hat dagegen nochmal das "rassenbewusste" Dritte Reich hinbekommen?
Das war ein Staat innerhalb Deutschlands. Du musst da schon seit Otto I. rechnen. Das hl. röm. Reich deutscher Nation hielt 844 Jahre (962-1806).
Im Vergleich zu anderen Reichen extrem langlebig. Nur das Römische Reich hielt mit 1229 Jahren länger auf dem europ. Kontinent. Zum Vergleich, das Britische Empire hielt nur 414 Jahre.
---
Wolf Fenrir
10.09.2016, 21:58
Nur führte diese "Heterosis" dann eher zu langlebigen Reichen und eben nicht, wie oftmals kolportiert, zum Untergang...
Es sei denn man meint das Rom, oder eben das spätere Byzanz deswegen 1200 Jahre lang untergingen...:D
Wieviele Jährchen hat dagegen nochmal das "rassenbewusste" Dritte Reich hinbekommen?Ich glaube auch Du weißt das , das 3. Reich nicht an dem richtigerweise Praktizierten Rassismus gescheitert ist ! Auch Du weißt das es andere Gründe hatte...
Das war ein Staat innerhalb Deutschlands. Du musst da schon seit Otto I. rechnen. Das hl. röm. Reich deutscher Nation hielt 844 Jahre (962-1806).
Im Vergleich zu anderen Reichen extrem langlebig. Nur das Römische Reich hielt mit 1229 Jahren länger auf dem europ. Kontinent.
---Mit diesem speziellen Namen existiert dieses Reich als solches aber erst seit rund 1250 und bis 1806 sind das rund 550 Jahre...
Aber selbst wenn es 844 Jahre existiert haben soll, so sind es trotzdem weniger als jene 1123 Jahre des Byzantinischen Reiches, welches übrigens auch als Europäisches Reich gilt, da auch seine Hauptstadt in Europa lag.
Das selbsternannte Dritte Reich ist selbstverständlich kein Kontinuum des HRRDN, denn es gibt schon vorher mehrere Brüche, legale ebenso wie historische. Wie lange dauerte denn nun dieses "rassenbewusste" Dritte Reich?
Klopperhorst
10.09.2016, 22:07
...
Aber selbst wenn es 844 Jahre existiert haben soll, so sind es trotzdem weniger als jene 1123 Jahre des Byzantinischen Reiches, welches übrigens auch als Europäisches Reich gilt, da auch seine Hauptstadt in Europa lag.
Byzanz war kein Volksstaat, was man schon daran erkennt, dass es ein reiner Kirchenstaat war.
Von Lübeck bis Wien aber existierte ein Volksraum über ca. 2000 Jahre. Nur so war die Entwicklung einer anti-romanischen Kultur möglich, mit eigener (nicht-romanischen) Sprache.
---
Dr Mittendrin
10.09.2016, 22:07
ein ukraninischer Kollege (der Putin hasst) meinte letztens das bei einer russischen Invasion der Ukraine 70% der ukrainischen Bevölkerung hinter Putin stehen würde, sofern Putin es versteht denen eine positive wirtschaftliche Zukunft zu bieten, denn die Wirtschaft in der Ukraine ist im Arsch
Das kommt gut hin. Für Kiev denke ich. Wir fuhren 4 mal Taxi. Nur einer davon war mit blaugelb T-shirt unterwegs. Und sagte nix während die Russin schimpfte die vom Donbas war.
Ich glaube auch Du weißt das , das 3. Reich nicht an dem richtigerweise Praktizierten Rassismus gescheitert ist ! Auch Du weißt das es andere Gründe hatte...Ich glaube es lag auch mit am aggressiven Rassismus, denn dieser lässt mit der Zeit extrem den Intellekt bei Seite...und man meint u.a. es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können und z.B. die Amis und Russen etc als Rassenmischmasch nicht wirklich erntsnehmen zu brauchen. Pustekuchen.
Byzanz war kein Volksstaat, was man schon daran erkennt, dass es ein reiner Kirchenstaat war.
Von Lübeck bis Wien aber existierte ein Volksraum über ca. 2000 Jahre. Nur so war die Entwicklung einer anti-romanischen Kultur möglich, mit eigener (nicht-romanischen) Sprache.
---Jo, aber trotzdem ein "Volksraum" gemeinsam mit Kelten, Slawen, Balten, diversen Römerresten, Hunnen etc etc etc gemischter. Um Byzanz herum gab es auch so einen "Volksraum", mit gemeinsamer Sprache und Kultur, über weitaus mehr als 4000 Jahre, bis letztlich heute...
P.S. Byzanz war kein "reiner Kirchenstaat", auch kein sonstiger Kirchenstaat, sondern gar keiner. Byzanz ist nicht der Vatikan.
Es war ein Reich welches sich ganz legal als das gleiche Imperium Romanum sah, und u.a. sogar als Republik, da es ebenso noch sehr, sehr lange einen aktiven Senat hatte.
Ganz banales Beispiel: Ohne den 2. Weltkrieg wäre die USA nicht - im historischen Maßstab - innerhalb kürzester Zeit zur unangefochtenen militärischen, politischen und kulturellen Weltmacht aufgestiegen.
Krieg bedeutet also nicht nur Leid und Elend, sondern auch Aufbruch und Prosperität. Beides grundsätzlich. Somit ist das Interesse schon begründet, zumal Aufbruchsstimmung und Wohlstand nicht gerade dabei ist zu steigen, alles auf Pump, die nächste Weltwirtschaftskrise wird so manchen, der von der letzten weitgehend verschont wurde, den Boden mal so richtig wegziehen. Nur weil unsere Generationen keinen großen Krieg erlebt haben, muss das nicht heissen, dass das ein ewiger Zustand bleiben wird. Eigentlich sind wir schon längst (über-)fällig. Der Blick aus der historischen Vogelperspektive lohnt sich immer, um solche Dinge zu beleuchten. Europa ist besonders gefährdet, weil es reich ist und gleichzeitig militärisch schwach ist. Und Krieg liegt genauso in der Natur des Menschen, wie Gewalt im Allgemeinen.
Absolut richtig. Grün.
Die Diskussion - sich auf die Staaten zu beschränken oder eben nicht gab es vor Beginn des 2. WK.
Es gab auch die Auseinandersetzung bezüglich der Plaste, die USA hätten Lizenzen zahlen sollen, da in Deutschland entwickelt.. Ich denke die entsprechenden Kreise haben schon ihr Handwek verstanden. Nur Deutschland haben nie gedacht, das sie gegen die ganze Welt anstinken sollen.
LG
Multiplex
11.09.2016, 08:04
Das sehe ich genauso. Die Macht der Amerikaner geht an ihrer eigenen Ursünde zugrunde. Allerdings wären sie ohne die schwarzen Sklaven niemals so schnell aufgestiegen. Die Lösung des Drogen-, Gewalt- und Vermehrungsproblems der Schwarzen in den Knästen ist teuer erkauft, und wird ihnen in nicht allzu ferner Zukunft um die Ohren fliegen.
Klopperhorst
11.09.2016, 09:01
Jo, aber trotzdem ein "Volksraum" gemeinsam mit Kelten, Slawen, Balten, diversen Römerresten, Hunnen etc etc etc gemischter. Um Byzanz herum gab es auch so einen "Volksraum", mit gemeinsamer Sprache und Kultur, über weitaus mehr als 4000 Jahre, bis letztlich heute...
...
Vor den Kelten, Germanen usw. gab es auch bronzezeitliche Europäer.
Wird ja derzeit angeregt untersucht und durch neue Ausgrabungen bestätigt, dass es einen zusammenhängenden Kulturraum zwischen England und Ostalpen in der Bronzezeit und sogar dem Neolithikum gab.
Mitteleuropa war kein weißes Tuch, als die Römer kamen.
---
Vor den Kelten, Germanen usw. gab es auch bronzezeitliche Europäer.
Wird ja derzeit angeregt untersucht und durch neue Ausgrabungen bestätigt, dass es einen zusammenhängenden Kulturraum zwischen England und Ostalpen in der Bronzezeit und sogar dem Neolithikum gab.
Mitteleuropa war kein weißes Tuch, als die Römer kamen.
---Es gab sicherlich irgendeine Art mehr oder weniger zusammenhängenden mitteleuropäischen Kulturraum (und auch Wirtschaftsraum) vor den Römern, allerdings bedeutet das nicht, dass dieser auf ein gemeinsames Volk beruhte.
Der "Tiroler" Ötzi hat eine DNA welche am ehesten den heutigen Sarden gleicht und sogar in Schweden wurden 5000 Jahre alte Skelette von "Bauern" gefunden, deren DNA wieder am ehesten jener von Sarden oder Zyrioten(!!!) ähnelt (http://www.nature.com/news/ancient-swedish-farmer-came-from-the-mediterranean-1.10541).
Du siehst, "internationalen" Kulturaustausch, auch über sehr weite Strecken, gab es schon immer...
Klopperhorst
11.09.2016, 11:49
... und sogar in Schweden wurden 5000 Jahre alte Skelette von "Bauern" gefunden, deren DNA wieder am ehesten jener von Sarden oder Zyrioten(!!!) ähnelt (http://www.nature.com/news/ancient-swedish-farmer-came-from-the-mediterranean-1.10541). ...
Passt ins Bild einer protoeuropäischen, zusammenhängenden Zivilisation am Ende der letzten Eiszeit. Wenn man bedenkt, dass Skandinavien erst vor 8000 Jahren besiedelbar war.
---
Passt ins Bild eine protoeuropäischen, zusammenhängenden Zivilisation am Ende der letzten Eiszeit. Wenn man bedenkt, dass Skandinavien erst vor 8000 Jahren besiedelbar war.
---Der skandinavische Fund passt eher ins Bild der damaligen "Entwicklungshilfe", denn damals wurde ja auch die Landwirtschaft aus dem Nahem Osten her gen Europa verbreitet. Eine zusammenhängende Kultur gab es immer in irgendeiner Form, aber von einer "Zivilisation" kann ohne entsprechend katalysierender Stadtkultur keine Rede sein... Wirkliche Zivilisation erfolgte in Mittel- und Nordeuropa tatsächlich erst mit den Römern...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.