PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne: Maghreb-Staaten sind keine sicheren Herkunftsländer!



Maggie
14.06.2016, 12:37
Die Grünen weigern sich beharrlich, in der Bundesratsabstimmung, die Maghreb-Staaten als sicher anzuerkennen. Obwohl das Ganze schon den Bundestag erfolgreich passiert hatte.
Insbesondere Schwule machen ihnen große Sorgen. Dass gerade Asylforderer aus den diesen Staaten am kriminellsten sind und außerdem kaum abgeschoben werden, macht ihnen wiederum keine Sorgen....


Grüne: Maghreb-Staaten nicht sichere Herkunftsländer

Das Rücknahme-Abkommen, das die Bundesregierung mit den Maghreb-Staaten im Februar geschlossen hat, ist kaum das Papier wert, auf dem es geschrieben steht. Denn Staaten wie Marokko und Algerien nehmen nur einen verschwindend geringen Teil ihrer Landsleute wieder zurück – und das auch nur nach ihren Bedingungen: vier Personen pro Flug und das nur mit ihren eigenen staatlichen Fluglinien.
http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/gruene-maghreb-staaten-nicht-sichere-herkunftslaender-962491

mick31
14.06.2016, 16:54
Das traurige ist, die grünen die mit 100% Unterstützung aus den Medien, von Lehrern und Pfaffen gerade mal auf 12% Stimmen kommen hocken jetzt in 10 Landesregierungen der BRD, also sie können ab jetzt praktisch wie Lafontaine 1997 jedes Gesetz über den Bundesrat blockieren.
Kretschmann hat schon angekündigt das er dich wahrscheinlich nicht an den Koalitionsvertrag hält und das ganze ablehnt

Das haben wir jetzt alles Merkel und ihrem Wahn zu verdanken, und um das Patt aufzulösen und noch mal 4 Jahre gegen unser Volk arbeiten zu können wird sie nächstes Jahr mit den grünen Koalieren.

Neu
14.06.2016, 16:58
Ist doch völlig egal. Mal so, mal so. Je nachdem, wie schnell man Deutschland vernichten will.

jack000
14.06.2016, 17:33
Es handelt sich dabei alles um Länder die aber noch sicher genug für deutsche Touristen sind:
http://staedtereisen.ab-in-den-urlaub.de/urlaub-Marokko.html?gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui8BpWOu87M4IdeRvULDK-g0YS_euEUFpb6tpR8i8krQaAlDp8P8HAQ
http://staedtereisen.ab-in-den-urlaub.de/urlaub-Tunesien.html?gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui7rKleziyEy-5a9bZbjwNZekuXX7vrPBksw2RMDonv0aAsIx8P8HAQ
https://www.tripadvisor.de/SmartDeals-g293717-Algeria-Hotel-Deals.html

Maggie
14.06.2016, 17:36
Das traurige ist, die grünen die mit 100% Unterstützung aus den Medien, von Lehrern und Pfaffen gerade mal auf 12% Stimmen kommen hocken jetzt in 10 Landesregierungen der BRD, also sie können ab jetzt praktisch wie Lafontaine 1997 jedes Gesetz über den Bundesrat blockieren.
Kretschmann hat schon angekündigt das er dich wahrscheinlich nicht an den Koalitionsvertrag hält und das ganze ablehnt

Das haben wir jetzt alles Merkel und ihrem Wahn zu verdanken, und um das Patt aufzulösen und noch mal 4 Jahre gegen unser Volk arbeiten zu können wird sie nächstes Jahr mit den grünen Koalieren.

So sieht es aus. Das Gesetz kommt vermutlich in den Vermittlungsausschuss, wo es zu Gunsten der Grünen weichgespült und nutzlos wird.

Hrafnaguð
14.06.2016, 17:38
Die Grünen weigern sich beharrlich, in der Bundesratsabstimmung, die Maghreb-Staaten als sicher anzuerkennen. Obwohl das Ganze schon den Bundestag erfolgreich passiert hatte.
Insbesondere Schwule machen ihnen große Sorgen. Dass gerade Asylforderer aus den diesen Staaten am kriminellsten sind und außerdem kaum abgeschoben werden, macht ihnen wiederum keine Sorgen....

Sollte sich in diesem Land noch etwas ändern, so das es gerettet wird, so muß mit diesem Pack abgerechnet werden.
Auch mit denjenigen denen noch die Flucht ins Ausland gelingt. Dort werden sie eh weitermachen und weiterhetzen.
Man muß sie alle erwischen. Überall.

ladydewinter
14.06.2016, 17:43
Sollte sich in diesem Land noch etwas ändern, so das es gerettet wird, so muß mit diesem Pack abgerechnet werden.
Auch mit denjenigen denen noch die Flucht ins Ausland gelingt. Dort werden sie eh weitermachen und weiterhetzen.
Man muß sie alle erwischen. Überall.
Da kann ich nur hoffen ,das ihr euren CB oder diesen Kurden CÖ irgendwo in Casablanca trefft und da ein Rückführungsabkommen habt.
Cohn Bendit forderte Freiheit für islamistische Massenmörder ,die da unten im Knast verrotten ,nachdem sie mit ihrem Gelaffere dafür gesorgt haben ,das einer Viertelmillion NA der Hals durchgeschnitten wurde.Pack hier .Pack da!

ladydewinter
14.06.2016, 17:47
Es handelt sich dabei alles um Länder die aber noch sicher genug für deutsche Touristen sind:
http://staedtereisen.ab-in-den-urlaub.de/urlaub-Marokko.html?gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui8BpWOu87M4IdeRvULDK-g0YS_euEUFpb6tpR8i8krQaAlDp8P8HAQ
http://staedtereisen.ab-in-den-urlaub.de/urlaub-Tunesien.html?gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui7rKleziyEy-5a9bZbjwNZekuXX7vrPBksw2RMDonv0aAsIx8P8HAQ
https://www.tripadvisor.de/SmartDeals-g293717-Algeria-Hotel-Deals.html

Da musst du erst mal sehen das du ein Visa kriegst.Es besteht eine Reisewarnung von eurem Amt.
Algeriens Süden würde ich lassen ,als Kalkleiste.

Marokko kommt jeder rein..Uffpasse bei der Einfahrt nach Nador und das Rif.:D.
Tunis och .

Maggie
14.06.2016, 17:48
Sollte sich in diesem Land noch etwas ändern, so das es gerettet wird, so muß mit diesem Pack abgerechnet werden.
Auch mit denjenigen denen noch die Flucht ins Ausland gelingt. Dort werden sie eh weitermachen und weiterhetzen.
Man muß sie alle erwischen. Überall.

Du hast sicher recht. Ich bezweifle nur, dass wir das noch erleben werden.

Politikqualle
14.06.2016, 17:50
Die Grünen weigern sich beharrlich, in der Bundesratsabstimmung, die Maghreb-Staaten als sicher anzuerkennen. .... .. ich hoffe nur , die A f D macht dieses auch zum Wahlprogramm damit es auch der dümmste und aller letzte Deutsche Michel zu hören und lesen bekommt ..

deutschland
14.06.2016, 17:51
ich kann überhaupt nicht begreifen wie bescheuert man sein muß, dass man diesem verkackten deutschfeindlichen Gesindel seine Stimme gibt !

wird hier etwa geschummelt ?
es ist fast anzunehmen, denn soviel Blöde können doch in Baden- Württemberg nicht rumlaufen !

Maggie
14.06.2016, 17:53
ich kann überhaupt nicht begreifen wie bescheuert man sein muß, dass man diesem verkackten deutschfeindlichen Gesindel seine Stimme gibt !

wird hier etwa geschummelt ?
es ist fast anzunehmen, denn soviel Blöde können doch in Baden- Württemberg nicht rumlaufen !

Doch, doch, die laufen rum....Auch in Hessen gibt es jede Menge davon. :schlecht:
Ich habe sogar in der Verwandtschaft so ein Gesocks.

Politikqualle
14.06.2016, 17:57
. Dort werden sie eh weitermachen und weiterhetzen. Man muß sie alle erwischen. Überall. .. das ist genau das , was der Islam macht und unsere Politiker merken es noch nicht einmal , statt dessen quasseln sie noch von : der Islam gehört zu Deutschland .. :dru:

denkmalnach
14.06.2016, 18:01
.. ich hoffe nur , die A f D macht dieses auch zum Wahlprogramm damit es auch der dümmste und aller letzte Deutsche Michel zu hören und lesen bekommt ..

Das wird nur nichts bringen, denn sobald die meisten AFD hören, schalten sie eh ab. Mit so einer "Nazi-shize" wollen sie nichts zu tun haben....:Nazi:
Sehe es im bekannten Kreis. Sobald der Name AFD fällt, finden sie es lächerlich oder gefährliche rechte Gedanken :schlecht:

Politikqualle
14.06.2016, 18:07
Das wird nur nichts bringen, denn sobald die meisten AFD hören, schalten sie eh ab. Mit so einer "Nazi-shize" wollen sie nichts zu tun haben....:Nazi:
Sehe es im bekannten Kreis. Sobald der Name AFD fällt, finden sie es lächerlich oder gefährliche rechte Gedanken :schlecht: .. das ist ja das Problem , also muß man jedem Deutschen mal klar machen , daß er von den regierenden Politikern belogen wird ... man versucht die A f D in die "rechte Ecke" zu drängen .. was hat Merkel damals gesagt : .. Multikulti ist gescheitert , wir lassen uns nicht in die rechte Ecke drängen ... nun tut die Regierung aber genau dieses mit der A f D ..
also muß ein Werbespot zum Wahlkampf von der A f D genau mit dieser Aussage von Merkel produziert werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=BE6dR7T-zIQ

deutschland
14.06.2016, 18:11
Doch, doch, die laufen rum....Auch in Hessen gibt es jede Menge davon. :schlecht:
Ich habe sogar in der Verwandtschaft so ein Gesocks.

ich hab im Saarland in der Verwandtschaft n paar Sozis...
ich vermeide es immer nach Möglichkeit mit denen eine politische Diskussion anzufangen

die haben Ansichten... ganz schrecklich !
da meinst du mit Türken und Moslems zu reden !

Chronos
14.06.2016, 18:12
Es handelt sich dabei alles um Länder die aber noch sicher genug für deutsche Touristen sind:
http://staedtereisen.ab-in-den-urlaub.de/urlaub-Marokko.html?gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui8BpWOu87M4IdeRvULDK-g0YS_euEUFpb6tpR8i8krQaAlDp8P8HAQ
http://staedtereisen.ab-in-den-urlaub.de/urlaub-Tunesien.html?gclid=Cj0KEQjw1v66BRCV-6rh6s-Biu8BEiQAelpui7rKleziyEy-5a9bZbjwNZekuXX7vrPBksw2RMDonv0aAsIx8P8HAQ
https://www.tripadvisor.de/SmartDeals-g293717-Algeria-Hotel-Deals.html
Absolut pervers, was da abgeht!

Unsere Touristen dürfen dorthin reisen und sind dann nicht gefährdet, aber die Einwohner können hier Asyl beantragen, oder wie jetzt?

Mir fällt angesichts dieses bundesrepublikanischen Irrsinn nur noch eine Beschreibung ein: Komplett gaga.

deutschland
14.06.2016, 18:14
.. das ist genau das , was der Islam macht und unsere Politiker merken es noch nicht einmal , statt dessen quasseln sie noch von : der Islam gehört zu Deutschland .. :dru:

die wissen scheinbar noch nicht das sie die ersten sein werden die man kastriert !

Maggie
14.06.2016, 18:14
ich hab im Saarland in der Verwandtschaft n paar Sozis...
ich vermeide es immer nach Möglichkeit mit denen eine politische Diskussion anzufangen

die haben Ansichten... ganz schrecklich !
da meinst du mit Türken und Moslems zu reden !

Kenn ich gut! Sozis habe ich außerdem noch in der Verwandtschaft. Und Merkel-Getreue. Schrecklich.
Man nimmt sich zwar immer vor, nicht über Politik zu diskutieren, aber letztendlich ist doch alles politisch. Oder? Vielleicht nicht parteipolitisch, aber politisch schon.

deutschland
14.06.2016, 18:17
Kenn ich gut! Sozis habe ich außerdem noch in der Verwandtschaft. Und Merkel-Getreue. Schrecklich.
Man nimmt sich zwar immer vor, nicht über Politik zu diskutieren, aber letztendlich ist doch alles politisch. Oder? Vielleicht nicht parteipolitisch, aber politisch schon.

fehlt nur noch das sie dich als Nazi beschimpfen
aber andererseits:

ich warte drauf !

dann brauch ich da nicht mehr hinzufahren
das muß dann meine bessere Hälfte alleine tun !

jack000
14.06.2016, 18:20
Da musst du erst mal sehen das du ein Visa kriegst.
Als Tourist bekommt man in jedem Fall ein Visum.


Es besteht eine Reisewarnung von eurem Amt.
Für welches der 3 Länder besteht eine Reisewarnung?

Maggie
14.06.2016, 18:21
fehlt nur noch das sie dich als Nazi beschimpfen
aber andererseits:

ich warte drauf !

dann brauch ich da nicht mehr hinzufahren
das muß dann meine bessere Hälfte alleine tun !

:D Gut!

tommy3333
14.06.2016, 18:42
Die Grünen weigern sich beharrlich, in der Bundesratsabstimmung, die Maghreb-Staaten als sicher anzuerkennen. Obwohl das Ganze schon den Bundestag erfolgreich passiert hatte.
Insbesondere Schwule machen ihnen große Sorgen. Dass gerade Asylforderer aus den diesen Staaten am kriminellsten sind und außerdem kaum abgeschoben werden, macht ihnen wiederum keine Sorgen....
Ein Land, dass mit seinem D-feindlichen Kurs und seinen Maschinenstürmern es nötig hat, neue Wählerschichten zu erschließen, hat ja auch kein pol. Interesse daran, dass es "sichere Herkunftsstaaten" gibt.

ladydewinter
14.06.2016, 18:43
Als Tourist bekommt man in jedem Fall ein Visum.


Für welches der 3 Länder besteht eine Reisewarnung?

Bei den beiden Puffs um die Ecke geht es schneller..!

Ich sagte doch nicht in den Süden Algeriens.Schon bei Tammarest sollte Schluss sein.
ethnische Unruhen im Mzab.
Bei der Grenze ist das Militär schwer beschäftigt.
Würden eure auch besser mal machen..

tommy3333
14.06.2016, 18:52
Das wird nur nichts bringen, denn sobald die meisten AFD hören, schalten sie eh ab. Mit so einer "Nazi-shize" wollen sie nichts zu tun haben....:Nazi:
Sehe es im bekannten Kreis. Sobald der Name AFD fällt, finden sie es lächerlich oder gefährliche rechte Gedanken :schlecht:
D ist da sicherlich noch hinter dem Mond, aber trotzdem braut sich da etwas zusammen: Trump, Brexit, Hofer... Und auch im heutigen D gilt das berühmte Zitat von Gorbatschow, dass früher die DDR-Bonzen schon nicht wahrhaben wollten.

Arminius10
18.06.2016, 21:44
ich kann überhaupt nicht begreifen wie bescheuert man sein muß, dass man diesem verkackten deutschfeindlichen Gesindel seine Stimme gibt !

es ist fast anzunehmen, denn soviel Blöde können doch in Baden- Württemberg nicht rumlaufen !

Ich glaube Doch. Die meisten Wähler haben die Programme der Parteien die sie wählen nie gelesen, geschweige denn Parteiprogramme zu verschiedenen Themenfeldern verglichen. Die deutsche Genderschwuchtel unserer zeit wählt nicht mehr nach positionen sondern nach gefühl: eine Partei ist heutzutage ein Lifestyleprodukt die ein gewisses Lebensgefühl beim Konsumenten ansprechen muss.

Die Grünen wählt man weil sie "Irgendwie sozial und für Umwelt sind" und "progressiv". Was die grüne Befürwortung von der unkontrollierten Masseneinwanderung von Arabern und Afrikanern REAL bedeutet ist natürlich alles andere als sozial.

- Absenkung des Durchschnitts-Intelligenzquotienten
- Vergewaltigungen deutscher Frauen und Teenager
- Import archaischer Stammesmentalität
- Import von religiösen Fundamentalismus
- Import patriarchalisch-frauenfeindlicher Einstellungen

Soweit wird aber nicht gedacht.