PDA

Vollständige Version anzeigen : IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft



Buella
14.06.2016, 09:09
Die nächsten Opfer, der als weltoffen erlogenen und Lebenslügen und Hochverratspolitik westlicher Vasallen!


IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft (http://de.sputniknews.com/panorama/20160614/310579414/frankreich-mord-polizist-is.html)

08:28 14.06.2016

Ein Mann hat in der Ortschaft Magnanville im Westen von Paris einen Polizeibeamten mit Messerstichen getötet und seine Familie als Geiseln genommen, meldete die Agentur AFP. Er sei weitern Medienberichten zufolge schon 2013 wegen Anschlagsplanungen vorbestraft gewesen.

In der Nacht auf Dienstag hat ein Unbekannter einen französischen Polizisten getötet und sich in seinem Haus verschanzt. Beim Sturm des Gebäudes wurde der Täter von Spezialkräften der Polizei erschossen. Im Haus fanden die Beamten die Leiche der Lebensgefährtin des Polizisten und den dreijährigen Sohn des Paares. Der Junge überlebte.

Der 25-jährige Täter war 2013 wegen Zugehörigkeit zu einem Ableger einer französisch-pakistanischen Dschihad-Gruppe verurteilt worden, berichtet Focus Online unter Berufung auf französische Ermittlerkreise. Er habe mit sieben anderen Verdächtigen vor Gericht gestanden und eine dreijährige Haftstrafe erhalten, von denen sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt wurden. Der damalige Vorwurf hatte gelautet, er habe mit der Gruppe „Terroranschläge vorbereiten“ wollen.

Die getötete Frau war Medienberichten zufolge Beamtin im Innenministerium und soll im Kommissariat von Mantes-La-Jolie gearbeitet haben. Dies berichtete die Zeitung „Le Parisien“. Ihr Mann sei 42 Jahre alt und stellvertretender Chef der Kriminalpolizei in Les Mureaux gewesen. Unter Berufung auf Augenzeugen schreibt die Zeitung weiter, der Täter habe bei dem Angriff auf den Polizisten „Allah ist groß“ gerufen. Auch bei den Verhandlungen mit der Polizei habe sich der Geiselnehmer zu der Terrorgruppe IS bekannt, wie es aus den Polizeikreisen hieß.

...

Auch die Terrororganisation selbst habe sich zu der Tat bekannt. Nach Angaben der auf die Auswertung islamistischer Nachrichtenseiten im Internet spezialisierten SITE-Gruppe aus den USA hatte die Nachrichtenagentur Amaq in der Nacht gemeldet: „Kämpfer des Islamischen Staates tötet Vizechef der Polizeistation von Les Mureaux und seine Frau mit Stichwaffen nahe Paris.“ Die Agentur gilt als Sprachrohr des Daesh.

...

autochthon
14.06.2016, 09:20
Es geht schlaach auf schlaach.

Was waere die Welt so langweilig, ohne Musel.

Buella
14.06.2016, 09:24
Es geht schlaach auf schlaach.

Was waere die Welt so langweilig, ohne Musel.

Stimmt!
Laßt uns das Teilhaben von Mohammedanern an unserer Lebenskultur als Survival - Abenteuer und Nervenkitzel erleben!

Chandra
14.06.2016, 09:28
Die nächsten Opfer, der als weltoffen erlogenen und Lebenslügen und Hochverratspolitik westlicher Vasallen!

Dieser Mißtkerl hat das Kind zu einem Waisenkind gemacht- ich könnte mich schon wieder übergeben was uns diese Volksverräter von Politikern antun.
Warum befödert keiner dieses Schurkenpack endlich ins Nirwana

Strandwanderer
14.06.2016, 09:31
.
Achtung, dringende Durchsage!

https://pbs.twimg.com/media/Bv_s4MUIcAAvnXL.jpg

Chandra
14.06.2016, 09:31
Stimmt!
Laßt uns das Teilhaben von Mohammedanern an unserer Lebenskultur als Survival - Abenteuer und Nervenkitzel erleben!

.
Dank unseren Politikkriminellen hat er seine Eltern verloren .......:kotz:
Mir ist der Tag so gut wie versaut........der Dreijährige tut mir sowas von leid

Buella
14.06.2016, 09:33
Dieser Mißtkerl hat das Kind zu einem Waisenkind gemacht- ich könnte mich schon wieder übergeben was uns diese Volksverräter von Politikern antun.
Warum befödert keiner dieses Schurkenpack endlich ins Nirwana

Unter vollkommener Mißachtung der Opfer und sehr vieler weiterer potentieller Opfer, kommt jetzt die Ausgrenzungs-, Tolleranz -, vor Ort Hilfs und Rechtspopolismus Lügerei!
Ich hör sie schon kommen!

Schlummifix
14.06.2016, 09:35
Inzwischen Alltag und von vielen Einheimischen geduldet und toleriert. Mord an Niklas soundso, längst vergessen.
Mord hier, Mord da, Massaker dort. Das juckt alles keinen mehr.

Chandra
14.06.2016, 09:37
Unter vollkommener Mißachtung der Opfer und sehr vieler weiterer potentieller Opfer, kommt jetzt die Ausgrenzungs-, Tolleranz -, vor Ort Hilfs und Rechtspopolismus Lügerei!
Ich hör sie schon kommen!

Was momentan überall passiert darf man sich nicht wundern, wenn viele sich einen kleinen A.... zurückwünschen .

Chronos
14.06.2016, 09:40
Inzwischen Alltag und von vielen Einheimischen geduldet und toleriert. Mord an Niklas soundso, längst vergessen.
Mord hier, Mord da, Massaker dort. Das juckt alles keinen mehr.
Es gibt nichts Heimtückischeres als der langsame, schleichende Gewöhnungseffekt.

Man stumpft ab, ohne es bemerken zu können.

Rolf1973
14.06.2016, 09:41
Zur Zeit läuft gerade der "Ramadan Bombathon 2016".

https://www.thereligionofpeace.com/images/Ramadan-Bombathon-2016.jpg

Es darf bezweifelt werden, dass hier alle weltweiten Anfälle explosiver muselmanischer Lebensfreude am 13. 06. erfasst worden sind. Oder macht die ungesunde Lebensweise im Ramadan die Sprenggläubigen fertig?

DeRu
14.06.2016, 09:45
Es gibt nichts Heimtückischeres als der langsame, schleichende Gewöhnungseffekt.

Man stumpft ab, ohne es bemerken zu können.
Keine Angst, es wird keinen Gewöhnungseffekt geben. Die Täter die jetzt zuschlagen sind nur IS-Sympathisanten, aber handeln nicht im direkten Auftrag. Die gefährlichen Leute warten auf koordinierte Attacken, wie Isis-Gefangene berichten. D.h. was wir heute erleben, wird sich in kurzer Zeit womöglich verhundertfachen.

Xenes
14.06.2016, 09:46
Dieser Mißtkerl hat das Kind zu einem Waisenkind gemacht- ich könnte mich schon wieder übergeben was uns diese Volksverräter von Politikern antun.
Warum befödert keiner dieses Schurkenpack endlich ins Nirwana

Unseren Volksverrätern sind selbst unsere Kinder vollkommen gleichgültig.

Viele Terroristenlager werden direkt neben Schulen und Kindergärten plaziert, sodass wenn es los geht Kinder als Geiseln dienen könnten.

Chandra
14.06.2016, 09:46
Inzwischen Alltag und von vielen Einheimischen geduldet und toleriert. Mord an Niklas soundso, längst vergessen.
Mord hier, Mord da, Massaker dort. Das juckt alles keinen mehr.

Das glaube ich jetzt nicht, eventuell noch ein paar recht verschlafene und nicht sehen wollende Dumpfbacken

Xenes
14.06.2016, 09:48
Keine Angst, es wird keinen Gewöhnungseffekt geben. Die Täter die jetzt zuschlagen sind nur IS-Sympathisanten, aber handeln nicht im direkten Auftrag. Die gefährlichen Leute warten auf koordinierte Attacken, wie Isis-Gefangene berichten. D.h. was wir heute erleben, wird sich in kurzer Zeit womöglich verhundertfachen.

Solche Koordination ist eine Leichtigkeit, weil die alle ein Smartphone haben, auf denen sie Anordnungen und Angriffsbefehle erhalten können.

Auf diese Weise könnte sogar flächendeckend zugeschlagen werden wie in einem Angriffskrieg, zumal die wirklich gefährlichen Leute vermutlich längst über ganz Deutschland verteilt sind, da es bis heute keine Passkontrollen (und Waffenkontrollen) gibt um die zu entlarven.

Chandra
14.06.2016, 09:51
Unseren Volksverrätern sind selbst unsere Kinder vollkommen gleichgültig.

Viele Terroristenlager werden direkt neben Schulen und Kindergärten plaziert, sodass wenn es los geht Kinder als Geiseln dienen könnten.



Oh man mir wird schlecht
Ich verstehe auch nicht die Eltern der Kinder, die Erzieher und die Anwohner es so stillschweigend hinzunehmen.
Wäre ich die Leiterin eines dieser Kindergärten ging ich auf die Barrikade .

Politikqualle
14.06.2016, 09:53
Zur Zeit läuft gerade der "Ramadan Bombathon 2016". Oder macht die ungesunde Lebensweise im Ramadan die Sprenggläubigen fertig? .. süßer Kommentar ... :crazy:

mathetes
14.06.2016, 09:53
War wohl kein Zufallsopfer, der Polizist war stellvertretender Chef der Kriminalpolizei, seine Partnerin Beamte im Innenministerium. Der Polizist wurde vor seinem Haus ermordet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/polizistenmord-frankreichs-innenminister-cazeneuve-spricht-von-terroranschlag-a-1097485.html

Esreicht!
14.06.2016, 09:55
Hallo,

bin gespannt, wie unsere Medien nun dieses weitere islamisch motivierte Morden bewerten. Zum islamischen Massaker in Orlando wurden von unseren BRD-Qualitätsmedien die US-Waffengesetze und das Internet als Mitschuldige ausgemacht!

kd

Schlummifix
14.06.2016, 09:55
...da fällt mir ein, Gauck beim Ramadan und Dattelfressen, in Berlin.
Alles wie gehabt.

http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Fgerman-president-joachim-gauck-2nd-r-and-his-partner-daniela-schadt-r-attends-a-ramadan-fasten-break-with-members-of-the-muslim-community-in-berlin-on-june-13-2016-afp-photo-john-macdougall%2F13729686%2F1-format60051.jpg&md5val=1a2cce9b72cde0b11e11eb3ecf3e5c49&key=2bac68984a4f6e83ccc9654989dd41d85e70884f&method=fill&size=924x520

Politikqualle
14.06.2016, 09:57
Oh man mir wird schlecht. Ich verstehe auch nicht die Eltern der Kinder, die Erzieher und die Anwohner es so stillschweigend hinzunehmen. Wäre ich die Leiterin eines dieser Kindergärten ging ich auf die Barrikade .
meinst sind solche Kindergärten staatlich , also sollte sich eine Leiterin beschweren , gibt es Druck von der Regierung : .. wir lieben Flüchtlinge

Chronos
14.06.2016, 09:58
Keine Angst, es wird keinen Gewöhnungseffekt geben. Die Täter die jetzt zuschlagen sind nur IS-Sympathisanten, aber handeln nicht im direkten Auftrag. Die gefährlichen Leute warten auf koordinierte Attacken, wie Isis-Gefangene berichten. D.h. was wir heute erleben, wird sich in kurzer Zeit womöglich verhundertfachen.
Kleines Missverständnis!

Meine Bemerkung mit dem Gewöhnungseffekt bezog sich auf die immer schneller aufeinander folgenden Berichte über Terrorattentate und Massenmorde.

Man erschrickt zumindest nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren.

Schauen wir doch nur mal, was alleine in den wenigen letzten Tagen durch die Nachrichten ging. Vor ein paar Tagen 49 Tote in den USA; heute wieder 3 Tote in Frankreich.

Vor wenigen Jahren lagen zwischen solchen Horrormeldungen mehrere Monate oder gar Jahre, heute geht es alle paar Tage Schlag auf Schlag - und das Erschrecken wird stückchenweise kleiner. Zumindest stelle ich diesen Effekt bei mir fest.

Chandra
14.06.2016, 10:00
War wohl kein Zufallsopfer, der Polizist war stellvertretender Chef der Kriminalpolizei, seine Partnerin Beamte im Innenministerium. Der Polizist wurde vor seinem Haus ermordet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/polizistenmord-frankreichs-innenminister-cazeneuve-spricht-von-terroranschlag-a-1097485.html

hätten wie hier nicht so eine Watte-Justiz und schleimige Schwarzkittelversager, sähe es ganz anders aus.

Chandra
14.06.2016, 10:07
meinst sind solche Kindergärten staatlich , also sollte sich eine Leiterin beschweren , gibt es Druck von der Regierung : .. wir lieben Flüchtlinge

ich würde die ganzen Anwohner dort wachrütteln .
Man könnte aber auch hingehen und sie mal besuchen auf ein Tässchen Kaffee :Dvielleicht möchten sie dann selber gerne in eine andere Gegend umziehen ;)

Politikqualle
14.06.2016, 10:12
ich würde die ganzen Anwohner dort wachrütteln . .. nicht nötig . denn da wo Flüchtlinge angesiedelt werden , da wird der Haß auf Flüchtlinge schon von alleine wachsen ..

vielleicht möchten sie dann selber gerne in eine andere Gegend umziehen ;) ... es wird eine Tatsache werden , daß die Flüchtlinge wieder in Enklaven leben werden , arbeitslos sein werden , sich kriminalisieren und damit eine Bereicherung für unsere Städte ...

Mütterchen
14.06.2016, 10:27
Der Täter:
http://www.lepoint.fr/faits-divers/double-meutre-de-policiers-qui-etait-l-assaillant-larossi-abballa-14-06-2016-2046465_2627.php

DeRu
14.06.2016, 10:34
Der Täter:
http://www.lepoint.fr/faits-divers/double-meutre-de-policiers-qui-etait-l-assaillant-larossi-abballa-14-06-2016-2046465_2627.php
Der Typ auf dem Bild, das ist doch diese Fachkraft, die wir laut Schäuble dringend vor der Degeneration unseres Genpools brauchen!:fizeig:

pw75
14.06.2016, 10:37
Dieser Mißtkerl hat das Kind zu einem Waisenkind gemacht- ich könnte mich schon wieder übergeben was uns diese Volksverräter von Politikern antun.
Warum befödert keiner dieses Schurkenpack endlich ins Nirwana


Wäre Dir lieber gewesen er hätte das Kind gleich mitgetötet?

Muninn
14.06.2016, 10:49
.
Achtung, dringende Durchsage!

https://pbs.twimg.com/media/Bv_s4MUIcAAvnXL.jpg

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/11/maria-boehmer-spruch.jpg

autochthon
14.06.2016, 10:52
Wäre Dir lieber gewesen er hätte das Kind gleich mitgetötet?

Siehst Du Ansaetze!?

pw75
14.06.2016, 10:53
Siehst Du Ansaetze!?


Nein!
Nur eine komische ambivalenz!

Maggie
14.06.2016, 12:56
Hat unsere Mutti noch nicht ihr Sätzchen aufsagt?


Merkel: "Wir werden unser offenes und tolerantes Leben fortsetzen"

Chandra
14.06.2016, 14:07
Der Typ auf dem Bild, das ist doch diese Fachkraft, die wir laut Schäuble dringend vor der Degeneration unseres Genpools brauchen!:fizeig:

richtig ein Atomspezialist :)

Chandra
14.06.2016, 14:10
Wäre Dir lieber gewesen er hätte das Kind gleich mitgetötet?

Du solltest die Tablette auf der Zunge lieber runterschlucken damit die Wirkung einsetzt und Du nicht mehr so einen Müll von Dir läßt

Pillefiz
14.06.2016, 14:30
hätten wie hier nicht so eine Watte-Justiz und schleimige Schwarzkittelversager, sähe es ganz anders aus.

In Frankreich?

Bestmann
14.06.2016, 14:37
...da fällt mir ein, Gauck beim Ramadan und Dattelfressen, in Berlin.
Alles wie gehabt.

http://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Fgerman-president-joachim-gauck-2nd-r-and-his-partner-daniela-schadt-r-attends-a-ramadan-fasten-break-with-members-of-the-muslim-community-in-berlin-on-june-13-2016-afp-photo-john-macdougall%2F13729686%2F1-format60051.jpg&md5val=1a2cce9b72cde0b11e11eb3ecf3e5c49&key=2bac68984a4f6e83ccc9654989dd41d85e70884f&method=fill&size=924x520

Ehebrecher und Verräter seines Volkes ,und der Kirche ,das geht einfach zu weit ,ab in die Hölle mit Dir !

Chandra
14.06.2016, 14:47
In Frankreich?

Frankreich sowie in Deutschland haben wir eine desolate Justiz

Chandra
14.06.2016, 14:51
Ehebrecher und Verräter seines Volkes ,und der Kirche ,das geht einfach zu weit ,ab in die Hölle mit Dir !

Man kann nur hoffen das er mitten auf der Bühne steht , wenn das Theaterstück " Die Hölle auf Erden" beginnt

Jodlerkönig
14.06.2016, 15:02
das könnte der auftakt zu mehr sein. das ekelhafte ist, daß der täter ein bereits verurteilter islamist ist und er trotzdem frei rumläuft. die franzosen haben aus den anschlägen in paris nix gelernt.

Filofax
14.06.2016, 15:37
Kleines Missverständnis!

Meine Bemerkung mit dem Gewöhnungseffekt bezog sich auf die immer schneller aufeinander folgenden Berichte über Terrorattentate und Massenmorde.

Man erschrickt zumindest nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren.

Schauen wir doch nur mal, was alleine in den wenigen letzten Tagen durch die Nachrichten ging. Vor ein paar Tagen 49 Tote in den USA; heute wieder 3 Tote in Frankreich.

Vor wenigen Jahren lagen zwischen solchen Horrormeldungen mehrere Monate oder gar Jahre, heute geht es alle paar Tage Schlag auf Schlag - und das Erschrecken wird stückchenweise kleiner. Zumindest stelle ich diesen Effekt bei mir fest.

Dass mit der "Islamistzenbekämpfung" ist wie der Kampf gegen eine Hydra.
Interessant der Zusammenhang der Fälle in Orlando und Paris:

Beide Täter sind in die Mühlen der Ermittler geraten, der eine nur ausgefragt der andere gleich mal verknackt, das bestärkt diese Typen natürlich noch in ihrem Kampf.

Die einzige Lösung: Jeder Moslem unter Generalverdacht, keine Einreise mehr von Moslems.

Und ganz wichtig:
Die Verantwortlichen in den eigenen Reihen müssten endlich mal für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Seit Jahrzehnten ist das Problem bekannt, seit jahrzehnten hat man fröhlich immer mehr Moslems ins Land gewunken, jeder der an diesem Wahnsinn beteiligt war sollte dafür bestraft werden.

Wird natürlich nicht so kommen, aber das wäre der richtige Ansatzpunkt.
Die wahren Verbrecher sitzen in den eigenen Reihen.

Reilinger
14.06.2016, 15:46
Hat unsere Mutti noch nicht ihr Sätzchen aufsagt?

Die Frau mit einer eigenen Bodyguard-Armee auf unsere Kosten hat leicht reden. Für normale Menschen hat sich das "offene Leben" in einen einzigen, brandgefährlichen Spießrutenlauf verwandelt. Sicherheit? Freiheit? Alles Vergangenheit. Egal, wo man ist, egal, was man tut, man muss mittlerweile überall und ständig mit der Bedrohung durch die Muslime leben. Und immer öfter daran sterben.

sleepwell
14.06.2016, 15:56
Das habe ich schon lange befürchtet, das die IS sich gezielt auf Sicherheitskräfte stürzt.
Das ist ein neuralgischer Punkt.

Wohnung ist natürlich völlig neue Dimension.
Aber noch gefährlicher wird es, wenn sie patrouillierende Sicherheitskräfte über Sniper ausschalten.
Das zeigen der Präsenz hat auch einen Nachteil, die gepanzerten Zweibeiner stehen rum wie Zielscheiben.
Gibt es da Tote, wird die Bereitschaft sich so zu präsentieren auf Widerstand der Betroffenen stoßen.
Will sagen, das Sicherheitskonzept, schwerbewaffnete patrouillieren zu lassen ist keins, es ist Show.
Anschläge gegen die Sicherheitskräfte würden das schnell zeigen.

Entweder die zerschlagen die Szene konsequent von innen und legen den ganzen Nährboden trocken, oder die Gewalt eskaliert weiter.

Neu
14.06.2016, 16:02
Egal, wo man ist, egal, was man tut, man muss mittlerweile überall und ständig mit der Bedrohung durch die Muslime leben. Und immer öfter daran sterben.

Und die Muslime kommen nach solchen Morden in die Hölle - nach ihrem Tod. Sie werden dort von Teufeln jahrtausendelang gequält werden. Es gibt eine Gerechtigkeit auch nach dem Leben auf der Erde. Nur können sie ihr schändliches Treiben nicht wieder rückgängig machen. Selbst schuld.

Reilinger
14.06.2016, 16:36
Das habe ich schon lange befürchtet, das die IS sich gezielt auf Sicherheitskräfte stürzt.
Das ist ein neuralgischer Punkt.

Wohnung ist natürlich völlig neue Dimension.
Aber noch gefährlicher wird es, wenn sie patrouillierende Sicherheitskräfte über Sniper ausschalten.
Das zeigen der Präsenz hat auch einen Nachteil, die gepanzerten Zweibeiner stehen rum wie Zielscheiben.
Gibt es da Tote, wird die Bereitschaft sich so zu präsentieren auf Widerstand der Betroffenen stoßen.
Will sagen, das Sicherheitskonzept, schwerbewaffnete patrouillieren zu lassen ist keins, es ist Show.
Anschläge gegen die Sicherheitskräfte würden das schnell zeigen.

Entweder die zerschlagen die Szene konsequent von innen und legen den ganzen Nährboden trocken, oder die Gewalt eskaliert weiter.

Die Szene zerschlagen? Dazu muss man den Islam verbieten, die Moscheen abreißen und alles außer Landes schaffen, das dem Blutgötzen huldigt.
Alles andere ist reine Kosmetik.

Politikqualle
14.06.2016, 16:38
.
Achtung, dringende Durchsage!

https://pbs.twimg.com/media/Bv_s4MUIcAAvnXL.jpg

.. NEIN .. um des lieben Friedenswillen , der Islam ist eine friedliche Religion .... :crazy:

Politikqualle
14.06.2016, 16:39
Die Szene zerschlagen? Dazu muss man den Islam verbieten, die Moscheen abreißen und alles außer Landes schaffen, das dem Blutgötzen huldigt.
Alles andere ist reine Kosmetik.
.. der Islam gehört zu Deutschland und demnächst auch der Terror , es ist nur eine Frage der Zeit ... danke Frau Merkel ... :crazy:

Bestmann
14.06.2016, 18:03
.. NEIN .. um des lieben Friedenswillen , der Islam ist eine friedliche Religion .... :crazy:

Und gehört im Angesicht der IS-Morde in der EU verboten !

Politikqualle
14.06.2016, 18:10
Und gehört im Angesicht der IS-Morde in der EU verboten ! .. NEIN NEIN .. die Kirchen müssen zu Moscheen umgebaut werden , an jeder Straßenecke muß ein Muezzin seinen Singsang an Allah rausdröhnen , damit endlich jeder Deutsche wach wird und jede Sekunde an PEGIDA denkt ..

Bestmann
14.06.2016, 19:27
.. NEIN NEIN .. die Kirchen müssen zu Moscheen umgebaut werden , an jeder Straßenecke muß ein Muezzin seinen Singsang an Allah rausdröhnen , damit endlich jeder Deutsche wach wird und jede Sekunde an PEGIDA denkt ..

Sicher ,das wäre eine der Möglichkeiten ,nur sehr schwer in eine Normalität zu rück zu führen .
Besser währe es den Laden -Deutschland- ab sofort dicht zu machen ,und die Jagt auf Illegale -Eingeschleuste
zu eröffnen Alle nicht EU-Bürger ohne Deutschen Pass müssen gnadenlos abgeschoben werden ,und Politiker die sich
den bestehenden Gesetzen nicht verpflichtet fühlen sollte dir Tür gezeigt werden ,die ins Nirwana führt .
Um eine Zahl zu nennen ,es befinden sich in etwa 800 Tausend nicht Registrierte in der Gemeinschafft EU .
Gruß und ein schönes Spiel um 21 Uhr .

Maitre
14.06.2016, 19:53
.
Dank unseren Politikkriminellen hat er seine Eltern verloren .......:kotz:
Mir ist der Tag so gut wie versaut........der Dreijährige tut mir sowas von leid

Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Dieses Subjekt hat ein Kleinkind zum Waisen gemacht. Vor 40 Jahren hätte er für diesen Terrorakt noch mit dem Rasiermesser der Nation Bekanntschaft gemacht.
Und die Politmafia hat nichts besseres zu tun, als zu relativieren. Naja, der gewünschte Bürgerkrieg kommt damit halt immer näher.

Chandra
14.06.2016, 20:02
Das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Dieses Subjekt hat ein Kleinkind zum Waisen gemacht. Vor 40 Jahren hätte er für diesen Terrorakt noch mit dem Rasiermesser der Nation Bekanntschaft gemacht.
Und die Politmafia hat nichts besseres zu tun, als zu relativieren. Naja, der gewünschte Bürgerkrieg kommt damit halt immer näher.
und schafft noch mehr Waise und füllt die Erde mit Toten .;(

Maitre
14.06.2016, 20:05
und schafft noch mehr Waise und füllt die Erde mit Toten .;(

Das dürfte das Ziel sein. Einen großen Weltkrieg, der alles zerschlägt, kann sich keiner mehr leisten - da ist die Nuklearwaffe davor. Also muss ein Bürgerkrieg her. Einen anderen Zweck kann die Ansiedlung gar nicht haben.

Chandra
14.06.2016, 20:18
Und die Muslime kommen nach solchen Morden in die Hölle - nach ihrem Tod. Sie werden dort von Teufeln jahrtausendelang gequält werden. Es gibt eine Gerechtigkeit auch nach dem Leben auf der Erde. Nur können sie ihr schändliches Treiben nicht wieder rückgängig machen. Selbst schuld.

Das nützt uns bezw. diesen Menschen auch nichts mehr die getötet wurden .
Die Psychopathen werden weiter Frauen sexuel belästigen , rumballen und töten und in den Medien steht dann.....
> Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen <

Chandra
14.06.2016, 20:25
Das dürfte das Ziel sein. Einen großen Weltkrieg, der alles zerschlägt, kann sich keiner mehr leisten - da ist die Nuklearwaffe davor. Also muss ein Bürgerkrieg her. Einen anderen Zweck kann die Ansiedlung gar nicht haben.

Über so ein krankes Vorhaben fehlen einem die Worte

ERNEUERER
14.06.2016, 21:07
.. NEIN NEIN .. die Kirchen müssen zu Moscheen umgebaut werden , an jeder Straßenecke muß ein Muezzin seinen Singsang an Allah rausdröhnen , damit endlich jeder Deutsche wach wird und jede Sekunde an PEGIDA denkt ..


Wieso ... 'n paar Jährchen weiter sind doch 60-80% sog. Passdeutsche , für die ist es dann ein erbauendes Geräusch wenn der Muezzin seinen
Singsang zig mal am Tag verbreitet - schnöde umgebaute Kirchen , der Muezzin ruft dann aus mindest. 300 Metern Höhe zum Bückgebet :D

Wolf Fenrir
14.06.2016, 22:10
Inzwischen Alltag und von vielen Einheimischen geduldet und toleriert. Mord an Niklas soundso, längst vergessen.
Mord hier, Mord da, Massaker dort. Das juckt alles keinen mehr.Der weiße europäische Pöbel ist so erzogen sie wissen, damit muss man in einer weltoffenen, freien, toleranten Gesellschaft leben.

Politikqualle
14.06.2016, 22:21
Um eine Zahl zu nennen ,es befinden sich in etwa 800 Tausend nicht Registrierte in der Gemeinschafft EU . . .. wen nur 10 % davon gefährliche Islamisten sind , reicht es und wenn von denen nur 10 % aktive Terroristen sind , wird es brandgefährlich ..

. Gruß und ein schönes Spiel um 21 Uhr . .. danke .. ich habe gezittert und gebetet ... es hat funktioniert :crazy:

Bestmann
14.06.2016, 22:24
.. wen nur 10 % davon gefährliche Islamisten sind , reicht es und wenn von denen nur 10 % aktive Terroristen sind , wird es brandgefährlich ..
.. danke .. ich habe gezittert und gebetet ... es hat funktioniert :crazy:
Ja die Isländer waren wirklich eine bewundernswürdige "Nationalmannschafft "

Politikqualle
14.06.2016, 22:26
Wieso ...der Muezzin ruft dann aus mindest. 300 Metern Höhe zum Bückgebet :D .. sag` mal .. willst du damit andeuten , daß der Islam diese Bückbewegung extra für die schwulen männlichen Beter erfunden hat ? wäre ja eine tolle These :crazy:

Schlummifix
14.06.2016, 22:28
Das ist der irre Moslem-Affe, den die Franzosen in ihr Land gelassen haben. (Larossi Abballa)
Erst hat er einen Polizisten abgeschlachtet, dann seine Frau. Die Kinder sind jetzt Vollwaisen.

Wann bricht in Frankreich mal wieder eine Revolution aus? Es ist überfällig.


http://s3.india.com/wp-content/uploads/2016/06/Ck7a3_-UkAAxD2n.jpg

Tutsi
14.06.2016, 22:31
Das ist der irre Moslem-Affe, den die Franzosen in ihr Land gelassen haben. (Larossi Abballa)
Erst hat er einen Polizisten abgeschlachtet, dann seine Frau. Die Kinder sind jetzt Vollwaisen.

Wann bricht in Frankreich mal wieder eine Revolution aus? Es ist überfällig.




Frankreich und England haben bereits zu viele Muslime ins Land gelassen - das rächt sich jetzt. Besonders jetzt, wo sie sich radikalisiert haben.

Und damit verändert sich auch unsere Gesellschaft - http://www.pi-news.net/2016/06/der-basar-effekt/#more-519122


Schon seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit dem rasanten Einmarsch einer zusätzlichen – nämlich der muslimischen „Kultur“ im großen Stil – sind auch deren Riten, Gegebenheiten und Traditionen mit bei uns „eingezogen“. Diese stehen zwar in nahezu jedem Punkt diametral zu unseren Werten und Vorstellungen – aber durch die Dominanz und massive Präsenz des Islam allerorten kann sich fast niemand mehr dieser Geisteshaltung entziehen. Es bedeutet für uns alle in erster Linie daß, nicht nur Preise für Waren und Dienstleistungen, sondern eben auch alles „andere“ beliebig verhandel- oder austauschbar geworden ist. Alles steht irgendwie zur Disposition.

http://www.achgut.com/artikel/die_cdu_stuerzt_ab_die_kosten_fuer_sozialhilfe_ste igen


Noch über die Worte des Dalai Lama nachdenkend, machte ich mich auf den Weg zu einer Lesung nach Düsseldorf und schritt durch mein grünes Vorstadtviertel zur S-Bahn-Station Heerstraße. Es war Mittag, und nur wenige Fahrgäste warteten auf die Bahn. Ich stand neben zwei jungen Frauen in Kopftüchern, die sich auf türkisch unterhielten. Die eine hatte einen Kinderwagen, beide zeigten durch ihre sanften Rundungen künftigen Kindersegen an.
In der S-Bahn saß ich neben zwei weiteren jungen Frauen mit Kopftüchern, diesmal sprachen sie arabisch. Beide waren schwanger, beide hatten ein Kleinkind im Kinderwagen, die eine zusätzlich eine Tochter von etwa drei Jahren. So reiste ich in Gesellschaft von vier werdenden Müttern in Kopftüchern und vier kleinen Kindern die vier Stationen bis Berlin-Spandau, wo ich den ICE nach Düsseldorf bestieg.
Während vor dem Zugfenster das grüne leere Brandenburg vorbei flog, sann ich während der ersten Viertelstunde darüber nach, dass nach meinem subjektiven Eindruck ca. 80 Prozent der schwangeren Frauen oder Mütter mit Kleinkindern, denen ich in Berlin begegne, ein Kopftuch tragen. Gerne würde ich dazu die offiziellen Statistiken befragen. Aber bei der amtlichen Geburtenstatistik werden in Deutschland weder der ethnische Hintergrund noch die Religion erhoben.



Am Morgen las ich dann beim Hotelfrühstück in der Regionalzeitung dieses Chefredakteurs. Zwei Nachrichten stachen mir ins Auge:


Der Innenminister Jäger von Nordrhein-Westfalen hatte eine Pressekonferenz zur Prävention bei jugendlichen Intensivtätern gegeben. Zwei Drittel dieser Intensivtäter, so teilte er mit, haben einen Migrationshintergrund. Eine Prävention sei unbedingt nötig. Die finanziellen Kosten, die solch ein Intensivtäter bis zu seinem 25sten Lebensjahr verursacht, belaufen sich nach Angaben des Innenministers auf knapp 1,7 Millionen Euro, über die Kosten danach schwieg er sich aus.
Jedes siebte Kind in Deutschland ist abhängig von Sozialhilfe. In Berlin und Bremen sind es sogar 31,5 Prozent, in Bayern dagegen nur 6,5 Prozent. Keine Auskunft gibt die Statistik darüber, wie hoch der Anteil der Mütter mit Kopftuch bei den von Sozialhilfe abhängigen Kindern ist.



Hauptsache, sie lernen den Koran auswendig nachbeten - alles andere ist unwichtig - wer mal unsere Bahnen und Busse fahren soll, auch - wer unsere Wasserwerke beaufsichtigen und warten soll, ebenso - ganz zu schweigen von Fabriken zur Herstellung von Lebensmitteln und anderen lebensnotwendigen Dingen. Können sie Chemie - Herstellung von Materialien ? Braucht man in islamischen Ländern nicht und Allah will es auch nicht - also braucht man diesbezüglich nichts zu lernen - und Frauen müssen sowieso nicht arbeiten - schon gar nicht in der Öffentlichkeit - es sei denn, sie bringen weitere Kinder zu den Kopftüchern - Achtung - etwas sarkastisch - und ob die Abwässerkanäle gereinigt werden oder ob die Müllabfuhr funktioniert - wer interessiert sich später dafür - wenn es nur noch Muslime gibt - geben sollte - ....eine Welt wie im Islam - und alle werden dann noch Beifall klatschen. :crazy:

Man könnte noch weiteres aufführen - aber alle wissen ja Bescheid....

liebe99
14.06.2016, 22:37
Ich mache ab jetzt keinen Unterschied mehr zwischen Moslems und Islamisten. Alle Moslems sind Islamisten, verreckte Islamverbrecher. Hoffentlich hackt so ein Moslem der Merkel den Kopf weg.

autochthon
14.06.2016, 22:43
Ich mache ab jetzt keinen Unterschied mehr zwischen Moslems und Islamisten. Alle Moslems sind Islamisten, verreckte Islamverbrecher. Hoffentlich hackt so ein Moslem der Merkel den Kopf weg.

Wirst Du nicht erleben. Merkel ist wie der Bösewicht im Bond-Film.

Während die BRD in Bränden, Massakern und Chaos versinkt, sitzt die zeitgleich in einem Düsenjet Richtung Exil. Schallend lachend und auf den Geldkoffer hauend.

Strandwanderer
15.06.2016, 09:24
.
http://i2.mail.com/mcom/152/4413152%2Cpd=1%2Cf=teaser-card-xl/.jpg

An der Schafnase sollt ihr sie erkennen!

Ein Bild aus einem Video, das die Nachrichtenagentur des IS veröffentlicht hat. Es wurde von dem Muselverbrecher selbst aufgenommen, nachdem er den Polizisten und seine Lebensgefährtin getötet hatte. In dem Video kündigte er die Ermordung weiterer Franzosen an.

Fotoquelle: http://www.mail.com/int/news/europe/4411590-france-stabbing-suspect-i-killed-police-officer.html#.1258-stage-hero1-1

Schlummifix
15.06.2016, 10:47
Das verlogenste aller lügnerischen Lügenpresse-Organe hat sich mal wieder selbst übertroffen...

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/06/denkler-440x266.jpg

Soshana
15.06.2016, 11:12
.
http://i2.mail.com/mcom/152/4413152%2Cpd=1%2Cf=teaser-card-xl/.jpg

An der Schafnase sollt ihr sie erkennen!

Ein Bild aus einem Video, das die Nachrichtenagentur des IS veröffentlicht hat. Es wurde von dem Muselverbrecher selbst aufgenommen, nachdem er den Polizisten und seine Lebensgefährtin getötet hatte. In dem Video kündigte er die Ermordung weiterer Franzosen an.

Fotoquelle: http://www.mail.com/int/news/europe/4411590-france-stabbing-suspect-i-killed-police-officer.html#.1258-stage-hero1-1

Der IS kuendigt anscheinend fuer die EM jetzt eine Terrorwelle an ?

IS' 'Amaq Reports IS Fighter Behind Stabbing Death of Police Officer in Paris Suburb
...
https://ent.siteintelgroup.com/Statements/is-amaq-reports-is-fighter-behind-stabbing-death-of-police-officer-in-paris-suburb.html

Jihadists Issue Further Threats after Orlando Shooting
...
https://ent.siteintelgroup.com/Chatter/jihadists-issue-further-threats-after-orlando-shooting.html


ISIS Releases Video of Jihadi Larossi Abballa After His Murder of French Police Officer and Wife
...

ISIS Releases Video of Jihadi Larossi Abballa After His Murder of French Police Officer and Wife

Jim Hoft Jun 14th, 2016 3:10 pm 70 Comments

This is a still taken from video released Tuesday June 14, 2015 by Islamic State’s Amaq news agency that it says is a video showing Larossi Abballa the suspect in the knifing of a French police couple confessing to the killings. (Epoch Times)

Larossi Abballa was under surveillance when the attack occurred on Monday.

Larossi promised that “Euro 2016” will be a graveyard.
...

Quelle:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/06/340434/

Das IS-Attentat in Orlando koennte durchaus zu weiteren Terroranschlaegen waehrend der EM animieren ? Das sollte man gerade im Monat des Ramadan nicht unterschaetzen. Es koennte hier einen Nachahmereffekt geben, zumal man erhoehte Aktivitaeten an der IS-Propagandafront gerade erkennen kann ?

Pro-IS al-Battar Media Video Praises Orlando Shooter: “He Shook the Head” of U.S.
...
https://ent.siteintelgroup.com/Jihadist-News/pro-is-al-battar-media-video-praises-orlando-shooter-he-shook-the-head-of-u-s.html

Pro-IS Group Distributes Posters Inciting Attacks on Gay Pride Events
...
https://ent.siteintelgroup.com/Chatter/pro-is-group-distributes-posters-inciting-attacks-on-gay-pride-events.html

IS Promotes Orlando, Magnanville Attacks in al-Naba Weekly Newspaper
...
https://ent.siteintelgroup.com/Jihadist-News/is-promotes-orlando-magnanville-attacks-in-al-naba-weekly-newspaper.html

Der Killer stand sogar unter Beobachtung der franzoesischen Behoerden. Trotzdem konnte er ungehindert zuschlagen. Komisch, dass die franzoesischen Behoerden mal wieder total versagt haben ?

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/isis-killer-larossi-abballa-celebrity-8189010#ICID=Android_TMNewsApp_AppShare

Vielleicht sollte man in Zukunft bei solchen potentiellen Gefaehrdern und IS-Terroristen waehrend solcher EM und WM Tuniere ueber eine Art Vorbeugehaft nachdenken oder die Personen gleich ganz abschieben ?

mick31
15.06.2016, 18:35
Das verlogenste aller lügnerischen Lügenpresse-Organe hat sich mal wieder selbst übertroffen...

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/06/denkler-440x266.jpg

Was soll man zu den Hetzern der Alpenprawda noch sagen...

wtf
15.06.2016, 18:42
Was soll man zu den Hetzern der Alpenprawda noch sagen...

Rasier Dich, Du Spast.

Herr B.
15.06.2016, 18:43
.
http://i2.mail.com/mcom/152/4413152%2Cpd=1%2Cf=teaser-card-xl/.jpg

An der Schafnase sollt ihr sie erkennen!

Ein Bild aus einem Video, das die Nachrichtenagentur des IS veröffentlicht hat. Es wurde von dem Muselverbrecher selbst aufgenommen, nachdem er den Polizisten und seine Lebensgefährtin getötet hatte. In dem Video kündigte er die Ermordung weiterer Franzosen an.

Fotoquelle: http://www.mail.com/int/news/europe/4411590-france-stabbing-suspect-i-killed-police-officer.html#.1258-stage-hero1-1
Nase hin, Nase her...
Wer einen solchen Bart trägt und nicht Amish ist, der wird von mir einfach als potentieller Mörder eingestuft.

Shahirrim
15.06.2016, 18:44
Rasier Dich, Du Spast.

Den lässt er sich für die Unterwerfung doch schon mal wachsen!

Schlummifix
15.06.2016, 22:14
Der französische Premierminister Manuel Valls schwört die Franzosen schon einmal auf weiteren Multikulti-Blutzoll ein:

"Weitere Unschuldige werden ihr Leben verlieren" (Manuel Valls)
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8678684/-weitere-unschuldige-werden-ihr-leben-verlieren-.html (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8678684/-weitere-unschuldige-werden-ihr-leben-verlieren-.html)

Das sollte Mama Merkel auch einmal sagen.
Sie hat ja schonmal gesagt, dass wir akzeptieren müssen, dass Südländer krimineller sind.

Wer den Islam im Land hat, der hat eben die Scheiße an den Füßen.

Shahirrim
15.06.2016, 22:24
Der französische Premierminister Manuel Valls schwört die Franzosen schon einmal auf weiteren Multikulti-Blutzoll ein:

"Weitere Unschuldige werden ihr Leben verlieren" (Manuel Valls)
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8678684/-weitere-unschuldige-werden-ihr-leben-verlieren-.html (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8678684/-weitere-unschuldige-werden-ihr-leben-verlieren-.html)

Das sollte Mama Merkel auch einmal sagen.
Sie hat ja schonmal gesagt, dass wir akzeptieren müssen, dass Südländer krimineller sind.

Wer den Islam im Land hat, der hat eben die Scheiße an den Füßen.

Keine Sorge. Bis zum möglichen Brexit kann die EU keine zu schlechten Nachrichten brauchen. Daher hast du bis zum 23. Juni vermutlich Ruhe.

Agram
15.06.2016, 22:48
Hier ist ein weiterer Inzident aus Frankreich. Moslem töttet Fraundin (19) als Opferung für Ramadan.
https://www.rt.com/news/346679-france-girl-stabbed-ramadan/

Die westliche Zivilisation ist so dekadent. Es hat verdiente dass es untergeht.

FranzKonz
15.06.2016, 22:55
...
Das sollte Mama Merkel auch einmal sagen.
Sie hat ja schonmal gesagt, dass wir akzeptieren müssen, dass Südländer krimineller sind.
...

Überschäumende Lebensfreude. Was willste machen?

Schlummifix
15.06.2016, 23:07
Hier ist ein weiterer Inzident aus Frankreich. Moslem töttet Fraundin (19) als Opferung für Ramadan.
https://www.rt.com/news/346679-france-girl-stabbed-ramadan/
Die westliche Zivilisation ist so dekadent. Es hat verdiente dass es untergeht.

Nicht Freundin, sondern eine Fremde hat er auf der Straße angefallen...der Musel.
Um sie zu "opfern". Wahnsinn...

Agram
15.06.2016, 23:13
Nicht Freundin, sondern eine Fremde hat er auf der Straße angefallen...der Musel.
Um sie zu "opfern". Wahnsinn...
Es gibt einige kleineren Medien die behaupteden dass. Doch, nicht wichtig jetzt. Der Punkt ist dass noch ein Müssel verückt geworden ist. Ramadan wird noch dauern und es hat schon einige tote gennomen.

Die Algerische Polizei sagte dass immer wenn Ramadan ist, dann wird die Inzidente höcher als in normalen Tagen. Die Moslems essen nicht wenn Ramadan ist und es macht sie mehr verückt.

Catholicus Romanus
16.06.2016, 00:10
Kleines Missverständnis!

Meine Bemerkung mit dem Gewöhnungseffekt bezog sich auf die immer schneller aufeinander folgenden Berichte über Terrorattentate und Massenmorde.

Man erschrickt zumindest nicht mehr so sehr wie noch vor einigen Jahren.

Schauen wir doch nur mal, was alleine in den wenigen letzten Tagen durch die Nachrichten ging. Vor ein paar Tagen 49 Tote in den USA; heute wieder 3 Tote in Frankreich.

Vor wenigen Jahren lagen zwischen solchen Horrormeldungen mehrere Monate oder gar Jahre, heute geht es alle paar Tage Schlag auf Schlag - und das Erschrecken wird stückchenweise kleiner. Zumindest stelle ich diesen Effekt bei mir fest.

Dann stell dir jedes Mal vor, bei den Opfern handelt es sich um deine Lieben. Auf diese Weise wird nicht die Gewöhnung größer, sondern der Zorn. Zumindest bei mir. Zorn ist gut.

Agram
16.06.2016, 00:53
Hier der Botschaft der Täters vor seinen Akt. Er hat auf seinen Facebook geposted.

https://www.youtube.com/watch?v=p6xv7ylwEa8&amp;bpctr=1466036462

Niklas87
16.06.2016, 01:21
Nase hin, Nase her...
Wer einen solchen Bart trägt und nicht Amish ist, der wird von mir einfach als potentieller Mörder eingestuft.

Kann man durchaus so sehen. Wer zu diesen Zeiten so einen Bart trägt macht sich wirklich auffällig....

Dima
16.06.2016, 01:27
Kann man durchaus so sehen. Wer zu diesen Zeiten so einen Bart trägt macht sich wirklich auffällig....
Echt? Ich dachte, Bärte wären jetzt "in". Von wegen Hipster und so...

Bis vor kurzem hatte ich sogar so einen 10-Tage-Bart, weil mir von mehreren Leuten gesagt wurde, dass mir das steht. :D

Herr B.
16.06.2016, 04:01
Echt? Ich dachte, Bärte wären jetzt "in". Von wegen Hipster und so...

Bis vor kurzem hatte ich sogar so einen 10-Tage-Bart, weil mir von mehreren Leuten gesagt wurde, dass mir das steht. :D
Hättest den schwarz färben sollen und mit eingeübtem finsteren Blick beim Aldi die Leute angestiert.

Chronos
16.06.2016, 05:30
Dann stell dir jedes Mal vor, bei den Opfern handelt es sich um deine Lieben. Auf diese Weise wird nicht die Gewöhnung größer, sondern der Zorn. Zumindest bei mir. Zorn ist gut.
Geht bei mir nicht mehr. Mein Zorn auf das ganze Gesindel ist bereits so groß, das jede noch so kleine Steigerung unweigerlich mehrere Jahre Knast für mich bedeuten würde.

Mit anderen Worten: Ich muss mich bei jedem täglichen Besorgungsgang in meiner "Kreismetropole" mehrmals zur Ordnung rufen, um nicht straffällig zu werden. Fast nur noch Orientalen und Neger begegnen mir. Kaum noch.... (jetzt hätte ich doch beinahe "Menschen" geschrieben) .....ääääh..... Deutsche zu sehen.

Mir ist nicht ganz klar, wie meine Mitmenschen den Wahnsinn in diesem Land überhaupt noch aushalten, ohne auszurasten.

Ich bewundere Euch alle für Eure unendliche Geduld. :hi:

Flüchtling
16.06.2016, 05:36
Fettung durch mich
Geht bei mir nicht mehr. Mein Zorn auf das ganze Gesindel ist bereits so groß, das jede noch so kleine Steigerung unweigerlich mehrere Jahre Knast für mich bedeuten würde.Mit anderen Worten: Ich muss mich bei jedem täglichen Besorgungsgang in meiner "Kreismetropole" mehrmals zur Ordnung rufen, um nicht straffällig zu werden. [...]Mir ist nicht ganz klar, wie meine Mitmenschen den Wahnsinn in diesem Land überhaupt noch aushalten, ohne auszurasten.[...]Die befolgen wahrscheinlich konsequent den wertvollen Rat von Frau Dr. Merkel: "Öfter mal in die Kirche gehen."

Schlummifix
16.06.2016, 05:50
Mit anderen Worten: Ich muss mich bei jedem täglichen Besorgungsgang in meiner "Kreismetropole" mehrmals zur Ordnung rufen, um nicht straffällig zu werden. Fast nur noch Orientalen und Neger begegnen mir. Kaum noch.... (jetzt hätte ich doch beinahe "Menschen" geschrieben) .....ääääh..... Deutsche zu sehen.

Mir ist nicht ganz klar, wie meine Mitmenschen den Wahnsinn in diesem Land überhaupt noch aushalten, ohne auszurasten.

Ganz einfach, deine sogn. Mitmenschen sind genauso schlimm.
Die BRD-Weiber sehe ich immer in Begleitung der....also N-Word.
Ganz einfach. Deine Mitmenschen lieben das alles. Es können gar nicht genug Moslems und N-Word zuwandern.

Schlummifix
16.06.2016, 06:49
Übrigens, wenn du deine Kreismetropole schon schlimm findest, solltest du einmal Pariser U-Bahn fahren...Oh Mann :lach:
Bitte tu das einmal. Ich würde gerne mal die Reaktion von Chronos auf die "Pariser Verhältnisse" hören.
In der Pariser U-Bahn bist du als Weißer ein krasser Außenseiter.

Dass es immer wieder Paris trifft, ist ja nun alles andere als ein Zufall. Die Stadt ist längst islamisiert.

Chronos
16.06.2016, 08:51
Übrigens, wenn du deine Kreismetropole schon schlimm findest, solltest du einmal Pariser U-Bahn fahren...Oh Mann :lach:
Bitte tu das einmal. Ich würde gerne mal die Reaktion von Chronos auf die "Pariser Verhältnisse" hören.
In der Pariser U-Bahn bist du als Weißer ein krasser Außenseiter.

Dass es immer wieder Paris trifft, ist ja nun alles andere als ein Zufall. Die Stadt ist längst islamisiert.
Es ist zwar schon 15 Jahre her, seit ich letztmalig in Paris war und mit der Metro in der Stadt herumfuhr, aber schon damals war es fast unerträglich. Schätzungsweise zwei Drittel aller Passagiere waren irgendwelche Orientalen und Neger.

Vielleicht hat es sich zwischenzeitlich noch weiter verschlimmert. Weiss ich nicht.

Das Allerschlimmste ist jedoch, dass es heutzutage in meinen hiesigen ländlichen Käffern genauso schlimm aussieht wie in der Pariser Metro vor 15 Jahren! Und dies zeigt, wohin die Reise geht - und zwar im Affenzahn.

Politikqualle
16.06.2016, 08:54
Das Allerschlimmste ist jedoch, dass es heutzutage in meinen hiesigen ländlichen Käffern genauso schlimm aussieht wie in der Pariser Metro vor 15 Jahren! Und dies zeigt, wohin die Reise geht - und zwar im Affenzahn. .. es gibt doch schon viele Stadtteile in großen Städten wo Deutsche nicht gern gesehen werden , nicht einmal die Polizei fährt dort rein ... zu viele Ausländer zu viel Kriminalität .. huurraa Deutschland ..

Stopblitz
16.06.2016, 08:54
Es ist zwar schon 15 Jahre her, seit ich letztmalig in Paris war und mit der Metro in der Stadt herumfuhr, aber schon damals war es fast unerträglich. Schätzungsweise zwei Drittel aller Passagiere waren irgendwelche Orientalen und Neger.

Vielleicht hat es sich zwischenzeitlich noch weiter verschlimmert. Weiss ich nicht.

Das Allerschlimmste ist jedoch, dass es heutzutage in meinen hiesigen ländlichen Käffern genauso schlimm aussieht wie in der Pariser Metro vor 15 Jahren! Und dies zeigt, wohin die Reise geht - und zwar im Affenzahn.

Nicht umsonst leistet sich Frankreich eine afrikanische Mannschaft als Nationalteam. Quasi eine Art Fremdenlegion ohne Osteuropäer.

Chronos
16.06.2016, 08:59
Nicht umsonst leistet sich Frankreich eine afrikanische Mannschaft als Nationalteam. Quasi eine Art Fremdenlegion ohne Osteuropäer.
Wir sind nicht mehr weit von den Verhältnissen in Fronkreisch entfernt:

Die Schwabenmetropole Stuttgart an einem ganz normalen Samstagvormittag im Jahre des Herrn 2015:


55011

Stopblitz
16.06.2016, 09:01
Wir sind nicht mehr weit von den Verhältnissen in Fronkreisch entfernt:

Die Schwabenmetropole Stuttgart an einem ganz normalen Samstagvormittag im Jahre des Herrn 2015:


55011

Hat es dort gebrannt? Das wird den Türken, deren 'Schwager' das Land schließlich mal mitregiert hat gar nicht gefallen.

Mir fällt nur das dazu ein:


http://www.youtube.com/watch?v=fnbRZE6_DG8

Chronos
16.06.2016, 09:05
Hat es dort gebrannt?
Nö.

Das war nur ein Schnappschuss in einer ganz normalen Einkaufsstraße in Stuttgarts Zentrum an einem ganz normalen Samstagvormittag.

Stopblitz
16.06.2016, 09:12
Dann stell dir jedes Mal vor, bei den Opfern handelt es sich um deine Lieben. Auf diese Weise wird nicht die Gewöhnung größer, sondern der Zorn. Zumindest bei mir. Zorn ist gut.

Ich habe hier schon vor einiger Zeit eine Lösung des Problems mit Moslempack genannt, aber sie wurde als barbarisch abgelehnt. Tatsache ist jedoch, dass man diese Tiere nur bremst indem man ihne mit der selben Gewalt begegnet wie sie uns. Deswegen hatten Leute die Hussein oder Gaddafi ihre Leute auch unter Kontrolle. Wenn sie nicht funktionierten wurden einfach ein paar kaltgemacht. Schau dir an wie sich der Moslemabschaum benimmt, wenn man ihm nicht regelmäßig die Knute verpasst. Berlin ist das beste Beispiel dafür wie sie sich benehmen, wenn man denen nicht täglich in die Eier tritt.

Stopblitz
16.06.2016, 09:12
Nö.

Das war nur ein Schnappschuss in einer ganz normalen Einkaufsstraße in Stuttgarts Zentrum an einem ganz normalen Samstagvormittag.

Und das in Baden-Türkenberg.

tosh
16.06.2016, 11:28
Keine Angst, es wird keinen Gewöhnungseffekt geben. Die Täter die jetzt zuschlagen sind nur IS-Sympathisanten, aber handeln nicht im direkten Auftrag. Die gefährlichen Leute warten auf koordinierte Attacken, wie Isis-Gefangene berichten. D.h. was wir heute erleben, wird sich in kurzer Zeit womöglich verhundertfachen.

Eben. Wahrscheinlich kunden die jetzt bei der EM zunächst die Sicherheitsmassnahmen von Polizei usw. aus, um beim Zuschlagen möglichst große Effekte zu erzielen?

tosh
16.06.2016, 11:37
Wäre Dir lieber gewesen er hätte das Kind gleich mitgetötet?

Meinst du, er besass einen Rest Humanität und/oder wollte nur erwachsene Gegner bzw. Vertreter des Polizeiapparates töten?

tosh
16.06.2016, 12:09
Und die Muslime kommen nach solchen Morden in die Hölle - nach ihrem Tod. Sie werden dort von Teufeln jahrtausendelang gequält werden. Es gibt eine Gerechtigkeit auch nach dem Leben auf der Erde. Nur können sie ihr schändliches Treiben nicht wieder rückgängig machen. Selbst schuld.

Du hast den :ironie: smiley vergessen?

Denke an die 72 Jungfrauen!

tosh
16.06.2016, 12:21
Sicher ,das wäre eine der Möglichkeiten ,nur sehr schwer in eine Normalität zu rück zu führen .
Besser währe es den Laden -Deutschland- ab sofort dicht zu machen ,und die Jagt auf Illegale -Eingeschleuste
zu eröffnen Alle nicht EU-Bürger ohne Deutschen Pass müssen gnadenlos abgeschoben werden ,und Politiker die sich
den bestehenden Gesetzen nicht verpflichtet fühlen sollte dir Tür gezeigt werden ,die ins Nirwana führt .*
Um eine Zahl zu nennen ,es befinden sich in etwa 800 Tausend nicht Registrierte in der Gemeinschafft EU .
Gruß und ein schönes Spiel um 21 Uhr .

*Vergiss nicht die bereits eingedrungenen Musels, zB:
Neueste Umfrage unter Deutsch-Türken:

57 Prozent der ersten Generation pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-unter-deutsch-tuerken-angekommen-aber-auf-distanz-14289268-p2.html

tosh
16.06.2016, 12:29
Ich mache ab jetzt keinen Unterschied mehr zwischen Moslems und Islamisten. Alle Moslems sind Islamisten, verreckte Islamverbrecher. ....
:isgut: :trost:

Nein, nicht alle der 1,5 Milliarden Muslime sind Islamisten.

Es sind auch nicht alle Christen Verbrecher, auch obwohl christliche Terror-Regime die schlimmsten Blutbäder in der Welt anrichten.

Lerne zu differenzieren!

tosh
16.06.2016, 12:33
Keine Sorge. Bis zum möglichen Brexit kann die EU keine zu schlechten Nachrichten brauchen. Daher hast du bis zum 23. Juni vermutlich Ruhe.

Der Brexit? Interessiert doch die Islamisten nicht.

Chronos
16.06.2016, 12:44
:isgut: :trost:

Nein, nicht alle der 1,5 Milliarden Muslime sind Islamisten.

Es sind auch nicht alle Christen Verbrecher, auch obwohl christliche Terror-Regime die schlimmsten Blutbäder in der Welt anrichten.

Lerne zu differenzieren!
:OmG:

Alleine schon diese vorsätzlich täuschende Unterscheidung in Musels und Islamisten ist eine Frechheit!

Grundsätzlich trägt jeder Musel den Islamisten schon unter der Häkelmütze und lässt ihn raus, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Alle diese Verniedlichungen sind reine Augenwischerei.

Beste Beispiele: Als in New York die beiden Türme zusammenkrachten, feierten in den Muselländern die Bürzelbeter und tanzten auf den Straßen.

Oder als irgendein Musel-Oberfuzzi die Sache mit den Karikaturen verbreitete (erst nach einigen Wochen, nachdem die Karikaturen in den Medien erschienen waren), wurden "ganz spontan" in vielen islamischen Ländern Flaggen verbrannt und dänische Kekse auf den Straßen zertrampelt.

Soll mir doch keiner mit dem Blödsinn "die meisten Musels sind ganz lieb und wollen nur spielen" kommen!

Intolerist
16.06.2016, 12:52
:OmG:

VON MIR GEKÜRZT!

Beste Beispiele: Als in New York die beiden Türme zusammenkrachten, feierten in den Muselländern die Bürzelbeter und tanzten auf den Straßen.





So ganz unerfreut war ich auch nicht damals. Ok damals dachte ich echt das es eine Al Kaida gab die die USA angriffen. Aber dennoch fand ich es ganz dufte

OneDownOne2Go
16.06.2016, 13:06
So ganz unerfreut war ich auch nicht damals. Ok damals dachte ich echt das es eine Al Kaida gab die die USA angriffen. Aber dennoch fand ich es ganz dufte

Wieso wundert mich das jetzt so gar nicht? :hmm:

Intolerist
16.06.2016, 13:11
Wieso wundert mich das jetzt so gar nicht? :hmm:


Keine Ahnung :auro:

Aber nachdem die Amis so ein paar Ländchen zugebombt haben unter anderem auch mein Heimatland fand ich den Anblick der brennenden Türme irgendwie befriedigend.

Bestmann
16.06.2016, 13:50
*Vergiss nicht die bereits eingedrungenen Musels, zB:
Neueste Umfrage unter Deutsch-Türken:

57 Prozent der ersten Generation pflichteten dem Satz bei, die „Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-unter-deutsch-tuerken-angekommen-aber-auf-distanz-14289268-p2.html

Die kommende Zeit wird nicht rosig werden ,etliche Federn werden verloren gehen ,aber das Ziel ein
Anständiges Deutschland wird nicht aus den Augen gelassen ,der Kampf hat noch nicht begonnen ,da Heulen die
Politiker der Großen. Koalition bereits wie die Kleinen Kinder und verschanzen sich hinter der L-Presse und Dubiosen Umfragen !!
Gruß Bestmann