PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsamnestie



hardstyler911
18.12.2005, 01:48
Ich möchte mal an die Gutherzigkeit unserer Mod´s appelieren. Ich denke zu Weihnachten könnte man ja auch hier im Forum mal eine Generalamnestie für gewisse User erlassen.

Ich schlage vor:

-Ernesto GUNIGAMP
-Oettinger
-Grünkreuz
-Reichsadler

Laßt mal Gnade vor Recht walten...zeigt das auch Ihr ein Herz für gesperrt User habt, wenigstens 1x im Jahr :]

FROHE WEIHNACHTEN!

Odin
18.12.2005, 02:13
Ich möchte mal an die Gutherzigkeit unserer Mod´s appelieren. Ich denke zu Weihnachten könnte man ja auch hier im Forum mal eine Generalamnestie für gewisse User erlassen.

Ich schlage vor:

-Ernesto GUNIGAMP
-Oettinger
-Grünkreuz
-Reichsadler

Laßt mal Gnade vor Recht walten...zeigt das auch Ihr ein Herz für gesperrt User habt, wenigstens 1x im Jahr :]

FROHE WEIHNACHTEN!

Genau. Und Stahlschmied und Aufklärer und vor allem Lindenwirth!

Los, laßt sie fry!

basti
18.12.2005, 02:26
wir moderatoren haben ein herz?

8o

basti
(als mod)

LuckyLuke
18.12.2005, 07:33
wir moderatoren haben ein herz?

8o

basti
(als mod)Ich hab'n Prozessor, aber'n Herz ...

SAMURAI
18.12.2005, 08:07
Lasst die Gulags zu !

WALDSCHRAT
18.12.2005, 08:35
Ich habe es ja mit Manowar:

"Heart of steel"

:)

Gruß

Henning

Würfelqualle
18.12.2005, 09:32
Ich möchte mal an die Gutherzigkeit unserer Mod´s appelieren. Ich denke zu Weihnachten könnte man ja auch hier im Forum mal eine Generalamnestie für gewisse User erlassen.

Ich schlage vor:

-Ernesto GUNIGAMP
-Oettinger
-Grünkreuz
-Reichsadler

Laßt mal Gnade vor Recht walten...zeigt das auch Ihr ein Herz für gesperrt User habt, wenigstens 1x im Jahr :]

FROHE WEIHNACHTEN!


Nix Amnestie, Strafe muss sein. Sie muss bis zur letzten Sekunde abgesessen werden.





Gruss von der Würfelqualle

Holsatia
18.12.2005, 10:12
Ich möchte mal an die Gutherzigkeit unserer Mod´s appelieren. Ich denke zu Weihnachten könnte man ja auch hier im Forum mal eine Generalamnestie für gewisse User erlassen.

Ich schlage vor:

-Ernesto GUNIGAMP
-Oettinger
-Grünkreuz
-Reichsadler

Laßt mal Gnade vor Recht walten...zeigt das auch Ihr ein Herz für gesperrt User habt, wenigstens 1x im Jahr :]

FROHE WEIHNACHTEN!


100% Zustimmung. Und Fryheit für Lindenwirth :]

Angel of Retribution
18.12.2005, 10:33
100% Zustimmung. Und Fryheit für Lindenwirth :]


Aber nur wenn ich meine sig trotzdem behalten darf :2faces:

Biskra
18.12.2005, 13:18
Hab ich doch glatt Wehrmachtsamnestie gelesen! Bevor ich nicht Lindenwirth und seine zahlreichen fakes (Geronimo huhu) mal ordentlich foltern darf, ist hier nix mit Amnesty!