PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanada legalisiert Oralsex mit Tieren



Smultronstället
11.06.2016, 16:20
http://i.imgur.com/wqUfkDO.png

Ja - oh, wie schön ist Kanada...

Dort wurde nun ein Mann verurteilt, weil er seine minderjährige Stieftochter dazu zwingen wollte, Sex mit einem Hund zu haben. Hat aber nicht geklappt!
Also hat er einfach ihre Vagina mit Erdnussbutter vollgeschmiert und diese den Hund ablecken lassen während er Bilder geschossen hat. Der Mann wurde folglich verurteilt, unter anderem wegen "Bestiality", also Sex mit Tieren, - ging aber gegen diesen Teil des Urteils vor und der Oberste Gerichtshof Kanadas gab ihm nun recht: keine Penetration - keine Bestiality.
http://archive.is/IW56i

Wie war das nochmal von wegen, "Haha, diese dummen rechten Verschwörungstheoretiker immer mit ihrem Dammbruchargument! Nur weil wir Homodekadenz akzeptieren heißt das doch nicht, das irgendwann Sex mit Tieren akzeptiert wird und Transentum in den Schulen gelehrt!"

http://i.imgur.com/aq2EyRy.jpg

-jmw-
11.06.2016, 16:28
Gibt es in Kanada denn eigentlich Leute, die mit dem Scheiss (i.e.: Kanada) aufräumen wollen? Wenigstens von der "soften" Trump-Paul-AfD-Variante? Weiss da jemand was?

Smultronstället
11.06.2016, 16:30
Gibt es in Kanada denn eigentlich Leute, die mit dem Scheiss (i.e.: Kanada) aufräumen wollen? Wenigstens von der "soften" Trump-Paul-AfD-Variante? Weiss da jemand was?

Gute Frage.
Ich kenne nur Gavin McInnes und Ezra Levant ... und selbst die zwei reden eigentlich mehr über die USA als über Kanada.

-jmw-
11.06.2016, 17:03
Gute Frage.
Ich kenne nur Gavin McInnes und Ezra Levant ... und selbst die zwei reden eigentlich mehr über die USA als über Kanada.
Kenne beide nicht. Werd mal Youtube anwerfen müssen.

Smultronstället
11.06.2016, 17:05
Kenne beide nicht. Werd mal Youtube anwerfen müssen.

Die sind ganz witzig.
Hier zum Beispiel ein herrliches Video, in dem sich Gavin McInnes über die jungen Gegner von Donald Trump lustig macht (auch schön, wie er diese schnellen ADS-Schnitte der üblichen Verdächtigen benutzt):


https://www.youtube.com/watch?v=BeNEq0TWGdk

Shahirrim
11.06.2016, 17:08
Kenne beide nicht. Werd mal Youtube anwerfen müssen.

Evalion gibt es noch in Kanada. Aber die ist ja nur noch auf Twitter, nachdem sie auf YouTube dem Führer zum Geburtstag Cupcakes mit Hakenkreuz backte!

Aber ihre Videos sind noch oft noch da. Von anderen Usern gesichert. Abgesehen von ihren Judenvideos hat sie ja auch über Feminismus, Social Justice Warriors und den Islam gemacht.

-jmw-
11.06.2016, 17:10
Shice, is' der immer so?


Die sind ganz witzig.
Hier zum Beispiel ein herrliches Video, in dem sich Gavin McInnes über die jungen Gegner von Donald Trump lustig macht (auch schön, wie er diese schnellen ADS-Schnitte der üblichen Verdächtigen benutzt):


https://www.youtube.com/watch?v=BeNEq0TWGdk

Smultronstället
11.06.2016, 17:11
Shice, is' der immer so?

Bisschen. Aber das Video ist ja Parodie.
Hier interviewt er Jared Taylor von American Renaissance:


https://www.youtube.com/watch?v=LeEVt_w_AdE

Edit: "Rebel Media" ist deren Hauptkanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCGy6uV7yqGWDeUWTZzT3ZEg

-jmw-
11.06.2016, 17:13
Ich komm eh nicht hinterher. Hab heut immerhin 'ne halbe Stunde "Fash the Nation" geschafft, da bin ich beinah stolz drauf.


Evalion gibt es noch in Kanada. Aber die ist ja nur noch auf Twitter, nachdem sie auf YouTube dem Führer zum Geburtstag Cupcakes mit Hakenkreuz backte!

Aber ihre Videos sind noch oft noch da. Von anderen Usern gesichert. Abgesehen von ihren Judenvideos hat sie ja auch über Feminismus, Social Justice Warriors und den Islam gemacht.

Smultronstället
11.06.2016, 17:17
Ich komm eh nicht hinterher. Hab heut immerhin 'ne halbe Stunde "Fash the Nation" geschafft, da bin ich beinah stolz drauf.

Ja, diese stundenlangen Podcasts tu ich mir normalerweise auch nie an...
Oder Stefan Molyneux - ach, der ist ja auch Kanadier! Auch so ein Libertärer, der in den letzten Jahren immer weiter nach rechts gerückt ist...
Da geht zwar noch ganz schön was, aber immerhin.


https://www.youtube.com/watch?v=_3yAulC10qI

konfutse
11.06.2016, 19:10
Man sollte des Abartigen Pimmel mit Erdnussbutter vollschmieren und den Hund drauf lassen. Ist ja auch keine Penetration sondern nur Amputation.

-jmw-
11.06.2016, 20:01
Ja, diese stundenlangen Podcasts tu ich mir normalerweise auch nie an...
Ich mag, was länger ist, weil ich's dann nebenbei hören kann.
Nur die Zeit muss man halt haben bzw. sich nehmen.


Oder Stefan Molyneux - ach, der ist ja auch Kanadier! Auch so ein Libertärer, der in den letzten Jahren immer weiter nach rechts gerückt ist...
Da geht zwar noch ganz schön was, aber immerhin.
Ja, Herr "Hopeyourdoingwell" war und ist zumindest immer unterhaltsam und häufig einsichtsvoll.

Schopenhauer
11.06.2016, 20:04
Gibt es in Kanada denn eigentlich Leute, die mit dem Scheiss (i.e.: Kanada) aufräumen wollen? Wenigstens von der "soften" Trump-Paul-AfD-Variante? Weiss da jemand was?

Warum sollte da jemand aufräumen?

-jmw-
11.06.2016, 20:05
Warum sollte da jemand aufräumen?
Weil's dreckich is! :ja:

Schopenhauer
11.06.2016, 20:06
Weil's dreckich is! :ja:

Hier doch auch. Macht doch auch keiner.

-jmw-
11.06.2016, 20:09
Hier doch auch. Macht doch auch keiner.
Na, ein bisschen rührt sich doch derzeit sogar im gemütlich-langsamen Schland!

Schopenhauer
11.06.2016, 20:10
Na, ein bisschen rührt sich doch derzeit sogar im gemütlich-langsamen Schland!

Sehe ich nicht viel von.

-jmw-
11.06.2016, 20:21
Sehe ich nicht viel von.
Die AfD u.a. sind ein Anfang.

Schopenhauer
11.06.2016, 20:26
Die AfD u.a. sind ein Anfang.

Denen traue ich nach wie vor nicht weiter als ich ein Klavier schmeißen kann.

-jmw-
11.06.2016, 20:30
Denen traue ich nach wie vor nicht weiter als ich ein Klavier schmeißen kann.
Hab ja nicht gesagt, dass Du sie wählen sollst. :) (Das hole ich hiermit nach.)

Schopenhauer
11.06.2016, 20:31
Hab ja nicht gesagt, dass Du sie wählen sollst. :) (Das hole ich hiermit nach.)

:haha:Ne...eher friert die Hölle ein...:D

-jmw-
11.06.2016, 21:02
Nachtrag:

34:52: "I no longer believe in ethnic egalitarianism." Krass!°


Ja, diese stundenlangen Podcasts tu ich mir normalerweise auch nie an...
Oder Stefan Molyneux - ach, der ist ja auch Kanadier! Auch so ein Libertärer, der in den letzten Jahren immer weiter nach rechts gerückt ist...
Da geht zwar noch ganz schön was, aber immerhin.


https://www.youtube.com/watch?v=_3yAulC10qI

Smultronstället
11.06.2016, 21:08
Nachtrag:

34:52: "I no longer believe in ethnic egalitarianism." Krass!°

Ja, das meinte ich vorallem mit "immer weiter nach rechts" gerückt.

Zirrus
12.06.2016, 20:27
Auch in Deutschland ist „Sex“ mit Tieren nicht verboten und die Regierung hat auch nicht die Absicht solche Perversionen unter Strafe zu stellen. Das einzige was die Regierung eventuell tun möchte, ist, das Tierschutzgesetz zu verbessern, damit die Tiere nicht „leiden“ müssen. So gesehen kann man sagen, Schweine gibt es überall auf der Welt, die sterben einfach nicht aus!

Schopenhauer
12.06.2016, 20:32
Auch in Deutschland ist „Sex“ mit Tieren nicht verboten und die Regierung hat auch nicht die Absicht solche Perversionen unter Strafe zu stellen. Das einzige was die Regierung eventuell tun möchte, ist, das Tierschutzgesetz zu verbessern, damit die Tiere nicht „leiden“ müssen. So gesehen kann man sagen, Schweine gibt es überall auf der Welt, die sterben einfach nicht aus!

Ja, das ist äußerst zynisch. Diesbezüglich erwarte ich gar nichts mehr in diesem unserem Lande. Dieses elendige Geschmeiß bekommt man da oben auch so nicht weg.

(Ich möchte sie nicht als Tiere bezeichnen. So etwas hat kein Schwein verdient).

Dayan
12.06.2016, 21:57
http://i.imgur.com/wqUfkDO.png

Ja - oh, wie schön ist Kanada...

Dort wurde nun ein Mann verurteilt, weil er seine minderjährige Stieftochter dazu zwingen wollte, Sex mit einem Hund zu haben. Hat aber nicht geklappt!
Also hat er einfach ihre Vagina mit Erdnussbutter vollgeschmiert und diese den Hund ablecken lassen während er Bilder geschossen hat. Der Mann wurde folglich verurteilt, unter anderem wegen "Bestiality", also Sex mit Tieren, - ging aber gegen diesen Teil des Urteils vor und der Oberste Gerichtshof Kanadas gab ihm nun recht: keine Penetration - keine Bestiality.
http://archive.is/IW56i

Wie war das nochmal von wegen, "Haha, diese dummen rechten Verschwörungstheoretiker immer mit ihrem Dammbruchargument! Nur weil wir Homodekadenz akzeptieren heißt das doch nicht, das irgendwann Sex mit Tieren akzeptiert wird und Transentum in den Schulen gelehrt!"

http://i.imgur.com/aq2EyRy.jpgAn so was ist Rom Untergegangen!

black_swan
13.06.2016, 19:47
Gibt es in Kanada denn eigentlich Leute, die mit dem Scheiss (i.e.: Kanada) aufräumen wollen? Wenigstens von der "soften" Trump-Paul-AfD-Variante? Weiss da jemand was?

Kanada , USA und Mexiko gibt es nicht...das was hier passiert und Freiheit genannt wird ist nur Perversion...ich wollte es nie glauben aber es setzt sich immer mehr und mehr der Satanismus durch und ich hielt das früher alles für einen Mythos, - wird das in Kanada wirklich so gesetzlich gehandhabt wie oben im Titel angegeben , dann ist das nur der Anfang einer ganz bösen Entwicklung die noch auf uns zurollen wird.

-jmw-
14.06.2016, 09:51
Kanada , USA und Mexiko gibt es nicht...das was hier passiert und Freiheit genannt wird ist nur Perversion...ich wollte es nie glauben aber es setzt sich immer mehr und mehr der Satanismus durch und ich hielt das früher alles für einen Mythos, - wird das in Kanada wirklich so gesetzlich gehandhabt wie oben im Titel angegeben , dann ist das nur der Anfang einer ganz bösen Entwicklung die noch auf uns zurollen wird.
Das ist nur eine Phase. Auf Dauer hat er keine Chance, sondern wird immer mehr zurückgedrängt: "Of the increase of his government and peace there shall be no end"... (Isaiah 9,7 KJV)

Chronos
14.06.2016, 10:26
Kanada , USA und Mexiko gibt es nicht...das was hier passiert und Freiheit genannt wird ist nur Perversion...ich wollte es nie glauben aber es setzt sich immer mehr und mehr der Satanismus durch und ich hielt das früher alles für einen Mythos, - wird das in Kanada wirklich so gesetzlich gehandhabt wie oben im Titel angegeben , dann ist das nur der Anfang einer ganz bösen Entwicklung die noch auf uns zurollen wird.
Wer den Menschen in all seiner Bosheit und Boshaftigkeit erkannt hat, braucht zur Erklärung keinen Schwachsinn wie diesen ominösen Satanismus mehr.

Towarish
16.06.2016, 22:42
Wie war das nochmal von wegen, "Haha, diese dummen rechten Verschwörungstheoretiker immer mit ihrem Dammbruchargument! Nur weil wir Homodekadenz akzeptieren heißt das doch nicht, das irgendwann Sex mit Tieren akzeptiert wird und Transentum in den Schulen gelehrt!"

Eine logische Konsequenz.

Rikimer
29.06.2016, 19:09
Ja, diese stundenlangen Podcasts tu ich mir normalerweise auch nie an...
Oder Stefan Molyneux - ach, der ist ja auch Kanadier! Auch so ein Libertärer, der in den letzten Jahren immer weiter nach rechts gerückt ist...
Da geht zwar noch ganz schön was, aber immerhin.


https://www.youtube.com/watch?v=_3yAulC10qI

Ein guter Mann.Er ist auf meiner Liste.

Libertäre sind global alle mehr nach re hts gerückt
Kein Wunder,die globale Elite mit ihrem no-border, no-nation besteht so gut wie aus nur Linksextremisten mit quasi unbegrenzten Mitteln.

Auf dem Ölfeld ist mir nicht aufgefallen wie geschädigt auch Kanada als Teil des untergehenden Westens ist. Ich hatte dort mir zwar wilden Menschen,geistig jedoch gesunden Menschen zu tun. Je urbaner, je mehr der Staat und das System Einfluss nehmen kann auf die Bevölkerung, durch verkommene Geistesprostituierte in Schulen, Universitäten und Medien, desto kränker das Produkt dieses Systems an Geist und Seele.

Der Neue Mensch ist eine erbärmliche, bedauernswerte Kreatur.

Rikimer
29.06.2016, 19:25
Wer den Menschen in all seiner Bosheit und Boshaftigkeit erkannt hat, braucht zur Erklärung keinen Schwachsinn wie diesen ominösen Satanismus mehr.

Es ist nicht notwendig, ja.

Wer sich jedoch aufgrund einer ihm innewohnenden Liebe zum Bösen, voranentwickeln will und einen Willen zur Macht besitzt,verbunden mit Gaben wie Intelligenz,Charisma, Rede- und Überzeugungskunst, verbunden mit einer sociopathisch und psychopathischen Ader,der wird nach Gleichgesinnten suchen und diese finden. Und diese insbesondere an den Schaltpulten der Macht. Die Prinzipien nach denen dort gearbeitet wird kann man als satanisch bezeichnen.

Kommt noch zur unermesslichen Machtgier und der Lust am Leiden anderer Menschen das Interesse am übernnatürlichem und okkultem hinzu, ist die Vervollkommnung des Menschen auf dem linken Pfad hin zum Selbstanbeter und Satanisten perfekt. Rituale Menschenopfer können, müssen aber nicht Bestandtteil sein.

Dayan
30.06.2016, 08:45
Man sollte des Abartigen Pimmel mit Erdnussbutter vollschmieren und den Hund drauf lassen. Ist ja auch keine Penetration sondern nur Amputation.Nein eine Katze daran binden und dann ein Rotweiler los lassen!

Schopenhauer
30.06.2016, 08:49
Wieso denn eine Katze? Was kann die denn dafür?

Dayan
30.06.2016, 08:54
Wieso denn eine Katze? Was kann die denn dafür?Eine Attrape der nach Katze Riecht.OK?

Schopenhauer
30.06.2016, 09:05
Eine Attrape der nach Katze Riecht.OK?

Ja, Ok. Liest sich in meinen Augen schon besser;). Und da ich hier als Subjekt unterwegs bin, geht mir das gegen den Strich. :)