PDA

Vollständige Version anzeigen : betr. Forum Freunde Funktion



Käuzle
11.06.2016, 09:28
Hallo,

welche Möglichkeiten bietet eigentlich die Freunde Funktion des Forums?
Bekommt man dann z.b. eine Mitteilung wenn ein Freund einen neuen Post veröffentlicht hat?
Oder gibt es da andere nüzliche Eigenschaften?

Gruß Käuzle

Seligman
11.06.2016, 09:49
Ab Tausend Freunden wird dir pro Monat 1100,- ausbezahlt.

Käuzle
11.06.2016, 09:55
Ab Tausend Freunden wird dir pro Monat 1100,- ausbezahlt.

Du Blödkopp :D

autochthon
11.06.2016, 09:57
Man pflegt dort eine Liste mit Menschen mit denen man gut kann, die vielleicht gute Freunde wären im echten Leben, die Du aber nie treffen wirst.

Oder so ähnlich.

Käuzle
11.06.2016, 10:01
Man pflegt dort eine Liste mit Menschen mit denen man gut kann, die vielleicht gute Freunde wären im echten Leben, die Du aber nie treffen wirst.

Oder so ähnlich.

Ich danke Dir für die Erklärung. :ja: Schade, dass nicht die ein oder andere Möglichkeit damit verknüpft ist.

Gruß Käuzle

Bestmann
11.06.2016, 10:01
Hallo,

welche Möglichkeiten bietet eigentlich die Freunde Funktion des Forums?
Bekommt man dann z.b. eine Mitteilung wenn ein Freund einen neuen Post veröffentlicht hat?
Oder gibt es da andere nüzliche Eigenschaften?

Gruß Käuzle

Wenn Freunde sich austauschen ,und die Kommentare nicht ins Lächerliche getrieben werden
sind Freund doch eine Bereicherung eines Jeden .
Freundschaften sollten aber auch gepflegt werden -
Meine Freund können sich immer auf mich verlassen !
Gruß Bestmann .

autochthon
11.06.2016, 10:11
Ich danke Dir für die Erklärung. :ja: Schade, dass nicht die ein oder andere Möglichkeit damit verknüpft ist.

Gruß Käuzle

Finde ich auch. Ein Forentreffen ab und an würde das ganze etwas realistischer machen.

Rumpelstilz
12.06.2016, 00:56
Hallo,

welche Möglichkeiten bietet eigentlich die Freunde Funktion des Forums?
Bekommt man dann z.b. eine Mitteilung wenn ein Freund einen neuen Post veröffentlicht hat?
Oder gibt es da andere nüzliche Eigenschaften?

Gruß Käuzle
Es kommt keine Mitteilung, aber unter "Mein Profil" -> "Meine Aktivitäten" sind auch die "Aktivitäten" der Freunde zu seheh,

Käuzle
12.06.2016, 06:48
Moin Rumpelstilz,

vielen Dank! :)Das war mir jedenfalls noch nicht bekannt.

Gruß Käuzle

Frank
12.06.2016, 06:52
Ich danke Dir für die Erklärung. :ja: Schade, dass nicht die ein oder andere Möglichkeit damit verknüpft ist.

Gruß Käuzle

Du kannst z.B. deine Pinnwand nur für Freunde freigeben oder Mail und PNs nur von Freunden bekommen.