PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AfD unterstützen... JETZT!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

deutschland
11.06.2016, 07:32
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.


Mit freundlichen Grüßen



AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 Stuttgart

Käuzle
11.06.2016, 07:35
Glückwunsch! Eventuell könnte man hier im Forum ja eine AfD Gruppe bilden? Gruß Käuzle

deutschland
11.06.2016, 07:37
Glückwunsch! Eventuell könnte man hier im Forum ja eine AfD Gruppe bilden? Gruß Käuzle

das wäre eine Super Idee, die ich hiermit gerne an das HPF Team zur Entscheidung vorlegen möchte !

Mieser Peter
11.06.2016, 07:41
Du hast also die Mitgliedschaft beantragt. Inwiefern ändert es denn was, ob ich die nur wähle oder auch den Mitgliedsbeitrag abdrücke? Noch mehr Öffentlichkeit könnten die dadurch auch nicht bekommen.

Käuzle
11.06.2016, 07:52
Hallo Mieser Peter
Doch, sie bekommen dadurch Deine Geldwerte und Deine Persönliche Unterstützung.
Die AfD schwimmt nicht im Geld und ist dadurch auf Unterstützer angewiesen.
Bsp: Die Afd Rheinland Pfalz hat ca. 80000 Euro Budget zur Verfügung. Davon geht etwa die Hälfte für Personalkosten drauf.
Bleibt also nicht sehr viel übrig.

Also Mitglied werden und mitgestalten.

Gruß Käuzle

deutschland
11.06.2016, 07:56
Du hast also die Mitgliedschaft beantragt. Inwiefern ändert es denn was, ob ich die nur wähle oder auch den Mitgliedsbeitrag abdrücke? Noch mehr Öffentlichkeit könnten die dadurch auch nicht bekommen.

man hat gewisse Vorteile als Parteimitglied, die du als Normalwähler nicht hast

du bekommst z.B. die Möglichkeit im Faxverteiler eingebunden zu werden, was den Vorteil hat Informationen unverfälscht zur Kenntnis zu nehmen.
du hast ein Stimmrecht auf Parteiveranstaltungen/ Wahlen
du hast in deiner näheren Wohngegend immer einen Ansprechpartner parat
du unterstützt die Partei auch finanziell was nützlicher ist als Kirchensteuer abzudrücken... uvm !

Rumburak
11.06.2016, 07:56
Ist das schon der tausendste Strang zur AfD?

deutschland
11.06.2016, 07:57
Hallo Mieser Peter
Doch, sie bekommen dadurch Deine Geldwerte und Deine Persönliche Unterstützung.
Die AfD schwimmt nicht im Geld und ist dadurch auf Unterstützer angewiesen.
Bsp: Die Afd Rheinland Pfalz hat ca. 80000 Euro Budget zur Verfügung. Davon geht etwa die Hälfte für Personalkosten drauf.
Bleibt also nicht sehr viel übrig.

Also Mitglied werden und mitgestalten.

Gruß Käuzle

genau
und nicht nur rumjammern !

deutschland
11.06.2016, 07:59
Ist das schon der tausendste Strang zur AfD?

die NPD wird auf jeden Fall keine Strang bekommen... mit bundesweit 0,0003 %

es ist an der Zeit das du selbst die Konsequenzen ziehst und hier nicht blöd herumlaberst !

Mütterchen
11.06.2016, 08:04
das wäre eine Super Idee, die ich hiermit gerne an das HPF Team zur Entscheidung vorlegen möchte !

Wie sollte man sich eine AfD- Gruppe vorstellen?

deutschland
11.06.2016, 08:13
darüber müßte man sich Gedanken machen
jetzt aus dem Stand kann ich dazu noch nichts sagen

alle anderen Interessierten User sind deshalb aufgefordert ihre Vorstellungen einzubringen

Seligman
11.06.2016, 08:43
Ist das schon der tausendste Strang zur AfD?

Du solltest auch die AFD waehlen. NPD scheint mir auf verlorenem Posten.

derNeue
11.06.2016, 09:12
Glückwunsch! Eventuell könnte man hier im Forum ja eine AfD Gruppe bilden? Gruß Käuzle

Das ganze HPF ist doch eigentlich jetzt schon eine AfD-Gruppe. Von ein paar Außenseitern mal abgesehen.
:D

Maximilian
11.06.2016, 09:48
https://www.youtube.com/watch?v=Qiz0pp_cmxw

Pythia
11.06.2016, 10:23
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!
Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle
Guten Tag,
Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren. Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.
Mit freundlichen Grüßen
AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 StuttgartOhne "wenn und aber" muß jeder deutsche Patriot gegen die AfD sein, möglichst zusammen mit seinen patriotischen Freunden anderer Länder, die er durch seine internationalen Städte-Partnerschaften kennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn die AfD ist diejenige BRD-Partei, die einen Zuzügler-Stop ärger fürchtet als der Teufel das Weihwasser, da die AfD ohne Zuzügler-Flut ihre Existenz-Grundlage verliert. Die AfD gäbe es gar nicht ohne die 1.080.936 Zuzügler 2012, 1.226.493 Zuzügler 2013, 1.464.724 Zuzügler 2014 und ca. 1,8 mio. Zuzügler 2015 (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/WanderungenAlle.html). ◄Klick und siehe diese Destatis-Zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2012-2015 also 5.572.150 Zuzügler in 4 Jahren. 1991-1996 gab es eine ähnliche Welle mit 7.116.876 Zuzüglern, in den Jahren 1991-2015 kamen insgesamt ca. 27,6 mio. Zuzügler, und ca. 15,8 mio. verließen die BRD wieder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, nun will auch die AfD den Jihad-Islamis und Aids-Negern helfen Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören, und die AfD hofft inbrünstig, daß der Import-Proleten-Zustrom nicht nachläßt, da sie ohne Import-Proleten keine Ängste mehr hochpeitschen können und somit gar nicht mehr existieren können. Ihr feistes Leben auf Kosten der Steuerzahler wäre vorbei:Staatliche Gelder • indirekte staatliche Quellen • wirtschaftliche Betätigung • Parteispenden
Mitgliedsbeiträge • Diäten für Mandats-Tröger • Pauschalen für Aufwands-EntschädigungenStaatliche Gelder, indirekte staatliche Quellen und Parteispenden finanzieren wirtschaftliche Betätigung und Vermögens-Aufbau, dieweil laufende Kosten der Partei von Pöstchen und Organisation bis Propaganda-Feldzug zum Schüren von Ängsten im Volk bezahlt werden von Mitgliedsbeiträgen, von Diäten für Mandats-Tröger und von deren Aufwands-Entschädigungs-Pauschalen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wollte die AfD tatsächlich, daß bedürftige Deutsche nicht zu kurz kommen durch die Kosten für Import-Proleten, so hätte die AfD von den gekrallten mio. € schon lange ein AfD-Hilfswerk geschaffen, statt Alles für sich selbst zu verbraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach der BTW 2017 hoffen sie auf 126 MDBs mit 1.144.332 €/Monat Diäten + 537.649,56 €/Monat Aufwands-Entschädigungs-Pauschale + noch mehr Geld für Funktions-Zulagen in Präsidium, Fraktion, Ausschüssen und sonstigen Melk-Einrichtungen. Die AfD rollt wohl auch jetzt schon den roten Teppich aus für Interessens-Vertreter mit Geld im Köfferchen.

Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da
68er Ungeist Europas Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern startete ... und sich so bald selbst vernichtet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

romeo1
11.06.2016, 10:48
Ich kämpfe auch schon mit mir, einen Aufnahmeantrag zu stellen. Wenn ich beruflich bedingt, nicht so oft unterwegs wäre, hätte ich es wohl schon längst getan. Allerdings wird wohl wegen der jetzigen Entwicklung kein Weg daran vorbeiführen, seinen aktiven Protest zu bekunden.

Veruschka
11.06.2016, 10:53
Das ganze HPF ist doch eigentlich jetzt schon eine AfD-Gruppe. Von ein paar Außenseitern mal abgesehen.
:D
Nein

Jodlerkönig
11.06.2016, 11:12
Du solltest auch die AFD waehlen. NPD scheint mir auf verlorenem Posten.man sollte aus jahrzehnten des scheiterns, lernen.

Jodlerkönig
11.06.2016, 11:13
Neindich kriegen wir auch noch! wenn du nur halb so hübsch wie dein avatare bist, passt du zu uns :D

Jodlerkönig
11.06.2016, 11:18
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.


Mit freundlichen Grüßen



AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 Stuttgartin anbetracht der anzahl der anträge, sind 2-4 wochen sehr optimistisch. die personelle und finanzielle situation ist nicht so fett wie bei den etablierten, welche sich seit jahrzehnten millionen von steuereuros in die tasche stecken.

jedenfalls glückwunsch zu dem entschuß! geh auf die örtlichen stammtische! du wirst sehen, du bist bei weitem nicht alleine! du wirst auch erstaunt feststellen, wer sich da so tummelt.......lauter leute die fest im leben stehen und ihr leben selbst managen. das geht an beim handwerker bis hin zum professor.

Seligman
11.06.2016, 12:36
Nein

Du waehlst sicher die Gruenen, weil du Blumen so gerne hast.

Rumburak
11.06.2016, 12:58
die NPD wird auf jeden Fall keine Strang bekommen... mit bundesweit 0,0003 %

es ist an der Zeit das du selbst die Konsequenzen ziehst und hier nicht blöd herumlaberst !

Ich ziehe was und woran ich will. Schon immer und Mitläuferschafe mag ich nicht.:cool:

Rumburak
11.06.2016, 12:59
Du solltest auch die AFD waehlen. NPD scheint mir auf verlorenem Posten.

Nein.

Seligman
11.06.2016, 13:02
Nein.

Die AFD nimmt der NPD sowieso viele Waehler ab. Die Stimme fuer NPD ist verloren. Eine STimme mehr fuer AFD und ich sehe Chancen.

Rumburak
11.06.2016, 13:02
Wie sollte man sich eine AfD- Gruppe vorstellen?

Für die, die sich so einen politischen Kampf vorstellen und Deutschland vom Sofa aus verändern wollen. :D

Rumburak
11.06.2016, 13:04
Die AFD nimmt der NPD sowieso viele Waehler ab. Die Stimme fuer NPD ist verloren. Eine STimme mehr fuer AFD und ich sehe Chancen.

Mir doch alles egal. Ich wähle nicht nach Chancen, sondern nach Überzeugung. Bekehrt lieber die, die schon immer Volksfeinde wählen, denn das hab ich noch nie.

Seligman
11.06.2016, 13:07
Mir doch alles egal. Ich wähle nicht nach Chancen, sondern nach Überzeugung. Bekehrt lieber die, die schon immer Volksfeinde wählen, denn das hab ich noch nie.

Muss ich so akzeptieren.
:kahn:

DonauDude
11.06.2016, 13:13
Die AFD nimmt der NPD sowieso viele Waehler ab. Die Stimme fuer NPD ist verloren. Eine STimme mehr fuer AFD und ich sehe Chancen.

Bei der Bundestagswahl ok, nur AfD.
Aber in Sachsen oder Meck-Pomm wäre es ok, da dann beide reinkommen.

Wie in Ungarn, wo es ja auch Fidesz und Jobbik gibt.

Shahirrim
11.06.2016, 13:18
Nein

Korrekt, es gibt noch ein paar NPD-ler hier! :)

Neu
11.06.2016, 13:24
Nach der BTW 2017 hoffen sie auf 126 MDBs mit 1.144.332 €/Monat Diäten + 537.649,56 €/Monat Aufwands-Entschädigungs-Pauschale + noch mehr Geld für Funktions-Zulagen in Präsidium, Fraktion, Ausschüssen und sonstigen Melk-Einrichtungen. Die AfD rollt wohl auch jetzt schon den roten Teppich aus für Interessens-Vertreter mit Geld im Köfferchen.


Sind das die Zahlen der Bezüge, die die etablierten bekommen? Wenn die Berufspolitiker, die gerade den Mist mit den Zuzüglern machen, endlich abgelöst werden, und dann der teure Spuk endlich ein Ende durch die AfD hat, sollte man der AfD die Bezüge glatt verdreifachen. Leistungsgerechte Entlohnung eben. Aber die AfD ist ja sparsam; sie wollen das Ganze ja billiger machen.
http://web.de/magazine/politik/afd-parteiprogramm-partei-deutschland-31448688

Jodlerkönig
11.06.2016, 13:25
Mir doch alles egal. Ich wähle nicht nach Chancen, sondern nach Überzeugung. Bekehrt lieber die, die schon immer Volksfeinde wählen, denn das hab ich noch nie.der film ist extra für leute wie dich gemacht :trost:


https://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU

Seligman
11.06.2016, 13:32
Wie schauts denn momentan in Umfragen aus bei der NPD? Bekommt die eigentlich seit der Illegalen Einwandererflut auch mehr Stimmen?

Mütterchen
11.06.2016, 17:32
Glückwunsch! Eventuell könnte man hier im Forum ja eine AfD Gruppe bilden? Gruß Käuzle


das wäre eine Super Idee, die ich hiermit gerne an das HPF Team zur Entscheidung vorlegen möchte !

Das HPF bleibt frei von Parteigruppen. Zumindest im öffentlich lesbaren Teil. Wenn ihr hier eine interne AfD-Gruppe bilden und euch dort austauschen möchtet, dann geht das in Ordnung.
Hier kann die Gruppe erstellt werden.
http://politikforen.net/group.php

Mieser Peter
11.06.2016, 17:33
man hat gewisse Vorteile als Parteimitglied, die du als Normalwähler nicht hast

du bekommst z.B. die Möglichkeit im Faxverteiler eingebunden zu werden, was den Vorteil hat Informationen unverfälscht zur Kenntnis zu nehmen.
du hast ein Stimmrecht auf Parteiveranstaltungen/ Wahlen
du hast in deiner näheren Wohngegend immer einen Ansprechpartner parat
du unterstützt die Partei auch finanziell was nützlicher ist als Kirchensteuer abzudrücken... uvm !

Wenn wir bis zu den Bundestagswahlen noch keinen Bürgerkrieg im eigenen Land haben wird die AfD wahrscheinlich keine absolute Mehrheit bekommen, also in der Opposition versauern. Und nehmen wir an, der Bürgerkrieg bleibt ganz aus, dann sind bei allen kommenden Wahlen immer mehr in der Minderzahl, da eingebürgerte Flüchtlinge und hier geborene Nichtsnutze sicherlich nicht die AfD wählen.

Wenn wir vor den Bundestagswahlen hier einen Bürgerkrieg haben, würden sich eher lokale Gruppen bilden. Die Professoren von der AfD braucht dann auch keiner. Da könnte der Herr Jung glänzen.

Das heißt aber nicht, daß ich die AfD für nutzlos halte; ihr Erfolg ist ein Signal an Verzweifelte wie mich, daß noch nicht alles verloren ist. Ich habe auch schon über das Stellen eines Mitgliedsantrags nachgedacht aber ich glaube es bringt halt nix.

Flüchtling
11.06.2016, 17:36
Wie schauts denn momentan in Umfragen aus bei der NPD? Bekommt die eigentlich seit der Illegalen Einwandererflut auch mehr Stimmen?

Nein; auch nur "Illegale Einwandererflut".

Gurkenglas
11.06.2016, 17:41
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.


Mit freundlichen Grüßen



AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 Stuttgart

Glückwunsch. Ein guter Freund von mir ist auch vor kurzem zusammen mit seinem Vater beigetreten.

Menetekel
11.06.2016, 17:55
Ich stehe kurz vor einem Umzug in die Regionen, wo das "Pack" wohnt und wo ich schon einmal zu Hause war.
Ist dies vollzogen, so habe auch ich schon mit einer aktiven Unterstützung der AfD spekuliert. So kann ich in der mir verbleibenden Zeit vielleicht noch einen Beitrag zur Veränderung der politischen Landschaft leisten.
So, wie die etablierten uns alle momentan verkaufen, kann es nicht weitergehen. Zu viele Einschläfer wandeln in diesem Land untätig umher und meckern hinter verschossenen Türen. Wohl ähnliche Situationen gab es schon auf deutschem Boden. Es dauerte auch, bis die Masse merkte, daß die neue Politik für sie ausgerichtet war.

deutschland
11.06.2016, 21:57
Glückwunsch. Ein guter Freund von mir ist auch vor kurzem zusammen mit seinem Vater beigetreten.

schön zu hören das es hier nicht nur Schwätzer gibt

deutschland
11.06.2016, 22:07
Wenn wir bis zu den Bundestagswahlen noch keinen Bürgerkrieg im eigenen Land haben wird die AfD wahrscheinlich keine absolute Mehrheit bekommen, also in der Opposition versauern. Und nehmen wir an, der Bürgerkrieg bleibt ganz aus, dann sind bei allen kommenden Wahlen immer mehr in der Minderzahl, da eingebürgerte Flüchtlinge und hier geborene Nichtsnutze sicherlich nicht die AfD wählen.

Wenn wir vor den Bundestagswahlen hier einen Bürgerkrieg haben, würden sich eher lokale Gruppen bilden. Die Professoren von der AfD braucht dann auch keiner. Da könnte der Herr Jung glänzen.

Das heißt aber nicht, daß ich die AfD für nutzlos halte; ihr Erfolg ist ein Signal an Verzweifelte wie mich, daß noch nicht alles verloren ist. Ich habe auch schon über das Stellen eines Mitgliedsantrags nachgedacht aber ich glaube es bringt halt nix.

nenne mir doch einfach mal eine Alternative zur AfD ?

deutschland
11.06.2016, 22:14
Das HPF bleibt frei von Parteigruppen. Zumindest im öffentlich lesbaren Teil. Wenn ihr hier eine interne AfD-Gruppe bilden und euch dort austauschen möchtet, dann geht das in Ordnung.
Hier kann die Gruppe erstellt werden.
http://politikforen.net/group.php

Vielen Dank für diese Möglichkeit !

deutschland
11.06.2016, 22:25
Bei der Bundestagswahl ok, nur AfD.
Aber in Sachsen oder Meck-Pomm wäre es ok, da dann beide reinkommen.

Wie in Ungarn, wo es ja auch Fidesz und Jobbik gibt.

die Zersplitterung der Rechtsnationalen war schon immer ein Problem, weil jeder meint als Einzelkämpfer zum Ziel zu gelangen !

die NPD wird in die politische Bedeutungslosigkeit verschwinden mit Leuten wie "Rumburak" der nicht einsehen will, dass er mit seinem Verhalten der nationalen Sache schadet !

aber gut, es ist seine Entscheidung... nicht meine!

deutschland
11.06.2016, 22:31
in anbetracht der anzahl der anträge, sind 2-4 wochen sehr optimistisch. die personelle und finanzielle situation ist nicht so fett wie bei den etablierten, welche sich seit jahrzehnten millionen von steuereuros in die tasche stecken.

jedenfalls glückwunsch zu dem entschuß! geh auf die örtlichen stammtische! du wirst sehen, du bist bei weitem nicht alleine! du wirst auch erstaunt feststellen, wer sich da so tummelt.......lauter leute die fest im leben stehen und ihr leben selbst managen. das geht an beim handwerker bis hin zum professor.

ich werde auf jeden Fall in meiner Gemeinde den Anschluß suchen und mich einbringen...

deutschland
11.06.2016, 22:44
Ohne "wenn und aber" muß jeder deutsche Patriot gegen die AfD sein, möglichst zusammen mit seinen patriotischen Freunden anderer Länder, die er durch seine internationalen Städte-Partnerschaften kennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn die AfD ist diejenige BRD-Partei, die einen Zuzügler-Stop ärger fürchtet als der Teufel das Weihwasser, da die AfD ohne Zuzügler-Flut ihre Existenz-Grundlage verliert. Die AfD gäbe es gar nicht ohne die 1.080.936 Zuzügler 2012, 1.226.493 Zuzügler 2013, 1.464.724 Zuzügler 2014 und ca. 1,8 mio. Zuzügler 2015 (https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/WanderungenAlle.html). ◄Klick und siehe diese Destatis-Zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2012-2015 also 5.572.150 Zuzügler in 4 Jahren. 1991-1996 gab es eine ähnliche Welle mit 7.116.876 Zuzüglern, in den Jahren 1991-2015 kamen insgesamt ca. 27,6 mio. Zuzügler, und ca. 15,8 mio. verließen die BRD wieder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, nun will auch die AfD den Jihad-Islamis und Aids-Negern helfen Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören, und die AfD hofft inbrünstig, daß der Import-Proleten-Zustrom nicht nachläßt, da sie ohne Import-Proleten keine Ängste mehr hochpeitschen können und somit gar nicht mehr existieren können. Ihr feistes Leben auf Kosten der Steuerzahler wäre vorbei:Staatliche Gelder • indirekte staatliche Quellen • wirtschaftliche Betätigung • Parteispenden
Mitgliedsbeiträge • Diäten für Mandats-Tröger • Pauschalen für Aufwands-EntschädigungenStaatliche Gelder, indirekte staatliche Quellen und Parteispenden finanzieren wirtschaftliche Betätigung und Vermögens-Aufbau, dieweil laufende Kosten der Partei von Pöstchen und Organisation bis Propaganda-Feldzug zum Schüren von Ängsten im Volk bezahlt werden von Mitgliedsbeiträgen, von Diäten für Mandats-Tröger und von deren Aufwands-Entschädigungs-Pauschalen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wollte die AfD tatsächlich, daß bedürftige Deutsche nicht zu kurz kommen durch die Kosten für Import-Proleten, so hätte die AfD von den gekrallten mio. € schon lange ein AfD-Hilfswerk geschaffen, statt Alles für sich selbst zu verbraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach der BTW 2017 hoffen sie auf 126 MDBs mit 1.144.332 €/Monat Diäten + 537.649,56 €/Monat Aufwands-Entschädigungs-Pauschale + noch mehr Geld für Funktions-Zulagen in Präsidium, Fraktion, Ausschüssen und sonstigen Melk-Einrichtungen. Die AfD rollt wohl auch jetzt schon den roten Teppich aus für Interessens-Vertreter mit Geld im Köfferchen.

Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da
68er Ungeist Europas Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern startete ... und sich so bald selbst vernichtet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF


du geistloser Proleth !
was erzählst du hier für'n Stuss ?

die AfD ist keine "ein Themen Partei", wie NPD, DVU oder REP !

Das Gesindel haben wir bereits im Land !
Millionen Parasiten die auf unsere Kosten leben und die von CDU-SPD finanziert und unterstützt werden !

dieses Pack wieder in ihre stinkenden ISLAM- Lander zurückzuführen wird nur eine Nebenaufgabe für die AfD sein !
Hauptziel wird es sein die "Etablierten", die uns das alles eingebrockt haben, auf 4,9 % abzusägen, icls. Grüne und Kommunistenpack !

es gibt genug zu tun
packen wir es mit der AfD an !

Mieser Peter
12.06.2016, 05:45
nenne mir doch einfach mal eine Alternative zur AfD ?

Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?

Bruddler
12.06.2016, 06:04
Du solltest auch die AFD waehlen. NPD scheint mir auf verlorenem Posten.

Die NPD war seither maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich keine demokratische, konservative und national gesinnte Partei erfolgreich und langfristig formieren konnte.
Jedes noch so gut gemeinte rechte Gedankengut wurde seither automat. mit den "Adolf-Nostalgigern" in Verbindung gebracht.
Die AfD ist auf dem besten Weg, diesen Bann zu durchbrechen. Möge es der AfD gelingen, den deutschfeindlichen u. etablierten Vaterlandsverrätern von CDUCSUSPDFDPLinkeGrüne ihr Vorhaben zu durchkreuzen.


Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?

Auch die AfD wird es nicht jedem recht machen können...

Käuzle
12.06.2016, 06:46
Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?

Moin Mieser Peter,

ich verstehe Dich.

Aber was willst Du tun? Auch wenn es die AfD nicht schaffen sollte und sie sich nicht so entwickeln sollte wie wir es uns vorstellen, was ich nicht glaube,
willst Du einfach nur weiter unzufrieden sein und zuschauen? Wir dürfen diese einmalige Chance nicht ungenutzt vorübergehen lassen!
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn nicht wir, wer dann?

Gruß Käuzle

Bruddler
12.06.2016, 06:57
Moin Mieser Peter,

ich verstehe Dich.

Aber was willst Du tun? Auch wenn es die AfD nicht schaffen sollte und sie sich nicht so entwickeln sollte wie wir es uns vorstellen, was ich nicht glaube,
willst Du einfach nur weiter unzufrieden sein und zuschauen? Wir dürfen diese einmalige Chance nicht ungenutzt vorübergehen lassen!
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn nicht wir, wer dann?

Gruß Käuzle

Vor allem dürfen wir den Diffamierungen durch die etablierten Politiker und deren Medien keinen Glauben schenken.
Die etablierten Politiker sehen ihre Felle davonschwimmen, und das ist gut so...

Mieser Peter
12.06.2016, 07:30
Moin Mieser Peter,

ich verstehe Dich.

Aber was willst Du tun? Auch wenn es die AfD nicht schaffen sollte und sie sich nicht so entwickeln sollte wie wir es uns vorstellen, was ich nicht glaube,
willst Du einfach nur weiter unzufrieden sein und zuschauen? Wir dürfen diese einmalige Chance nicht ungenutzt vorübergehen lassen!
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn nicht wir, wer dann?

Gruß Käuzle

Dann lass mich Dich doch bitte auch verstehen. Denkst Du, daß die AfD das Ruder noch herumreißen kann? Und bis wann wäre das realistisch?

Rumburak
12.06.2016, 08:08
Dann lass mich Dich doch bitte auch verstehen. Denkst Du, daß die AfD das Ruder noch herumreißen kann? Und bis wann wäre das realistisch?

Welches Ruder sollte sie denn herumreißen wollen? Das sind großteils Leute, die aus den Systemparteien kommen, die dieses System mit aufgebaut und getragen haben. Und nun sollen ausgerechnet diese Leute das System grundlegend ändern? Da kommen ein paar Kleinigkeiten, aber an der BRD werden sie nicht rütteln. Wollen sie ja auch gar nicht.

Aber eines haben sie gut gekonnt. Kleine Mitläufer als solche enttarnen.:)

Mieser Peter
12.06.2016, 08:14
Welches Ruder sollte sie denn herumreißen wollen? Das sind großteils Leute, die aus den Systemparteien kommen, die dieses System mit aufgebaut und getragen haben. Und nun sollen ausgerechnet diese Leute das System grundlegend ändern? Da kommen ein paar Kleinigkeiten, aber an der BRD werden sie nicht rütteln. Wollen sie ja auch gar nicht.

Aber eines haben sie gut gekonnt. Kleine Mitläufer als solche enttarnen.:)

Schön daß Du dich angesprochen fühlst.

Rumburak
12.06.2016, 08:30
Schön daß Du dich angesprochen fühlst.

Inwiefern? Ich setze mich ein paar Jahre länger, auch aktiv gegen diese BRD-Politik ein und lasse mir nun sicher nicht von irgendwelchen Fähnchenschwenkern nachsagen, irgendeiner politischen Sache zu schaden. Sollen sie AfD wählen, die AfD unterstützen, aber gleichzeitig gegen Leute hetzen, die schon seit Jahrzehnten gegen das System anrennen, das ist schlicht ein widerliches Verhalten.
Aber das kennt man ja aus der AfD. Spalten und weghetzen.

Käuzle
12.06.2016, 08:32
Dann lass mich Dich doch bitte auch verstehen. Denkst Du, daß die AfD das Ruder noch herumreißen kann? Und bis wann wäre das realistisch?

Ehrlich, ich weiß es nicht, habe aber die Hoffnung, dass es klappen könnte.

Gruß Käuzle

Flüchtling
12.06.2016, 08:36
Jede(r) wähnt sich auf der "richtigen Seite". Andernfalls wäre sie/er ja auf der falschen.:D

Käuzle
12.06.2016, 08:43
Inwiefern? Ich setze mich ein paar Jahre länger, auch aktiv gegen diese BRD-Politik ein und lasse mir nun sicher nicht von irgendwelchen Fähnchenschwenkern nachsagen, irgendeiner politischen Sache zu schaden. Sollen sie AfD wählen, die AfD unterstützen, aber gleichzeitig gegen Leute hetzen, die schon seit Jahrzehnten gegen das System anrennen, das ist schlicht ein widerliches Verhalten.
Aber das kennt man ja aus der AfD. Spalten und weghetzen.

Rumburak Dein Einsatz in Ehren, aber ich glaube Du machst es Dir zu einfach.
Glaubst Du im Ernst, dass bei dieser medialen Dauerberieselung der Deutschen mit der "ewigen Schuld" eine NPD mit Spüchen wie "Gas geben" in den Bundestag einziehen wird?
Im Leben nie!
Ich hoffe, dass sich die AfD u.a deshalb von Leuten wie Gedeon distanziert, um den Aufstieg der Partei nicht zu gefährden, weil die breite Masse noch lange nicht so weit ist um zu kapieren was tatsächlich läuft. Allein aus diesem Grund kann nicht kompromisslos drauf losgehauen werden.

Gruß Käuzle

Rumburak
12.06.2016, 08:47
Rumburak Dein Einsatz in Ehren, aber ich glaube Du machst es Dir zu einfach.
Glaubst Du im Ernst, dass bei dieser medialen Dauerberieselung der Deutschen mit der "ewigen Schuld" eine NPD mit Spüchen wie "Gas geben" in den Bundestag einziehen wird?
Im Leben nie!
Ich hoffe, dass sich die AfD u.a deshalb von Leuten wie Gedeon distanziert, um den Aufstieg der Partei nicht zu gefährden, weil die breite Masse noch lange nicht so weit ist um zu kapieren was tatsächlich läuft. Allein aus diesem Grund kann nicht kompromisslos drauf losgehauen werden.

Gruß Käuzle

Dann setz mal auf das System und hoffe, daß es das System ändert. Ich beobachte derweil recht amüsiert.:))
http://das-bilderberg-treffen-2016.blogspot.de/2016/04/trifft-frauke-petry-den-bilderberger.html

deutschland
12.06.2016, 09:00
Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?

...das gegenwärtige System hat abgewirtschaftet, die Abkopplung vom großen Bruder, der seit Kriegsende die Marschroute für Deutschland vorgegeben hat wird keine zehn Jahre mehr Bestand haben... das gesamte politische Spektrum wird ein anderes sein, wenn sich diese AfD zu einer Volkspartei entwickelt hat .

Voraussetzung ist die konsequente Umsetzung der Parteitagsbeschlüsse, sind die Möglichkeit von Volksabstimmungen in wichtigen Fragen, wie derzeitig in GB zum Austritt aus der EU, dem ISLAM, der Einwanderung usw. usw.

Der Bürger muß die Möglichkeit bekommen mitzuwirken am politischen Prozess und nicht ausgeklammert und vor vollendeten Tatsachen gestellt werden, wie es diese abgewirtschafteten Parteien seit jahrzehnten tun, weil sie doch genau wissen wie diese Voten ausfallen werden !

Sie mästen sich weiter am Futtertrog des Steuerzahlers... das muß ein Ende haben !

Letztendlich muß es politische möglich sein dem deutschen Volk endlich einen Fiedensvertrag vorzulegen !
das sind so die Kernpunkte, die m.M nach wichtig sind, umgesetzt zu werden !

Käuzle
12.06.2016, 09:04
An alle interessierten,

ich habe mir erlaubt eine Gruppe für Mitglieder & Freunde der AfD zu gründen, auf der sich ausgetauscht werden kann.:))
Ich bitte nun alle die sich in positiven Sinne für die AfD einsetzen wollen, dort einzutreten um Ideen einzubringen die der Sache dienlich sind.
Natürlich aber auch um Lösungsvorschlage für bestehende Probleme zu erarbeiten.

Dazu wünsche ich uns gutes Gelingen und viel Erfolg. :hsl:

http://politikforen.net/group.php?groupid=204

Gruß Käuzle

Flüchtling
12.06.2016, 09:09
Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben.[...]
Die "Alternative" ist also alternativlos.

Jodlerkönig
12.06.2016, 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=d5qT5Dh5DZI

Daggu
12.06.2016, 09:21
...das gegenwärtige System hat abgewirtschaftet, die Abkopplung vom großen Bruder, der seit Kriegsende die Marschroute für Deutschland vorgegeben hat wird keine zehn Jahre mehr Bestand haben... das gesamte politische Spektrum wird ein anderes sein, wenn sich diese die AfD zu einer Volkspartei entwickelt hat .

Voraussetzung ist die konsequente Umsetzung der Parteitagsbeschlüsse, sind die Möglichkeit von Volksabstimmungen in wichtigen Fragen, wie derzeitig in GB zum Austritt aus der EU, dem ISLAM, der Einwanderung usw. usw.

Der Bürger muß die Möglichkeit bekommen mitzuwirken am politischen Prozess und nicht ausgeklammert und vor vollendeten Tasachen gestellt werden, wie es diese abgewirtschafteten Parteien seit jahrzehnten tun, weil sie doch genau wissen wie diese Voten ausfallen werden !

Sie mästen sich weiter am Futtertrog des Steuerzahlers... das muß ein Ende haben !

Letztendlich muß es politische möglich sein dem deutschen Volk endlich einen Fiedensvertrag vorzulegen !
das sind so die Kernpunkte, die m.M nach wichtig sind, umzusetzen !

Was auch immer kommen mag, ich wünsche dir und natürlich der AfD, das sie in Zukunft dem deutschen Volke dienen mag und nicht, wenn sie dann an den Futtertrögen der Macht sitzen, wie üblich ihre hoffnungsvollen Wählerschaften verraten und verschachern.
Was die Deutschen allgemein und ihr Verhältnis zur Politik speziell betrifft, da stimme ich mit folgenden Zitat völlig überein:

Ich bekenne mich tief überzeut, dass das deutsche Volk die politische Demokratie niemals wird lieben können, aus dem einfachen Grunde, weil es die Politik selbst nicht lieben kann,und das der vielverschriene "Obrigkeitsstaat" die dem deutschen Volke angemessene, auskömmliche und von ihm im Grunde gewollte Staatsform ist und bleibt.
(Thomas Mann, Betrachtungen eines Unpolitischen, Vorrede, Seite 30)

Heifüsch
12.06.2016, 09:40
Wird Zeit, daß der wegkommt...:

"Vizekanzler Sigmar Gabriel hat die Funktionäre der Alternative für Deutschland (AfD) indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen. „Das sind Leute, denen die ganze Weltoffenheit und Liberalität dieses Landes zuwider ist".


SPD-Chef Sigmar Gabriel (http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html) hat AfD-Funktionäre indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen. „Alles, was die erzählen, habe ich schon gehört - im Zweifel von meinem eigenen Vater, der bis zum letzten Atemzug ein Nazi war“, sagte der Vizekanzler den Zeitungen der Funke-Mediengruppe..."

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-sigmar-gabriel-vergleicht-afd-funktionaere-indirekt-mit-nazis/13721674.html

Bettmaen
12.06.2016, 09:47
Hach, die Nazi-Keule! Wie originell!

Daggu
12.06.2016, 09:48
Inwiefern? Ich setze mich ein paar Jahre länger, auch aktiv gegen diese BRD-Politik ein und lasse mir nun sicher nicht von irgendwelchen Fähnchenschwenkern nachsagen, irgendeiner politischen Sache zu schaden. Sollen sie AfD wählen, die AfD unterstützen, aber gleichzeitig gegen Leute hetzen, die schon seit Jahrzehnten gegen das System anrennen, das ist schlicht ein widerliches Verhalten.
Aber das kennt man ja aus der AfD. Spalten und weghetzen.

Dein Engagement in allen Ehren und wenn diese Regierung der bösartigsten Gewohnheitsverbrecher schon die NPD nicht aushält, dann sagt das mehr über den menschenverachtenden Demofaschismus der Merkel-Ära als über die NPD und trotzdem ist die NPD, für mich, nur noch ein Relikt aus einer sehr betrüblichen Zeit, die nicht unbedingt zu den Ruhmesblättern der deutschen Geschichte gehört.

Das nostalgisch verklärte "Verliebtsein" der NPD in den Nationalsozialimus, jedenfalls vieler NPD'ler und auch hier im HPF nachzulesen, das schreckt viele Menschen einfach nur ab, das kannn niemals eine Option für eine politische Zukunft der NPD sein. Gerade jetzt nicht, wo sich anscheindend die AfD zu einer wirklichen Volkpartei entwickelt, die sich der Sorgen und Nöte, des Leids und des Kummers vieler Deutscher annimmt.

Diese rertrodemokratische Schanddiktatur kann und wird niemals die Zukunft Deutschlands sein, die NPD aber auch nicht, denn die NPD verbrannte sich selbst, allen gutwilligen Mahnungen zum Trotze sehen sich viele NPD'ler immer noch als "Nachfolgepartei" der NSDAP, und ein wirklich geistig gesunder Mensch wird sich diese braunen Zeitläufte wohl ganz bestimmt nicht zurückwünschen.

Flüchtling
12.06.2016, 09:49
Hauptsächlich Nazibarbaren sehen überall Nazibarbaren.

(Bezug zu Beitrag 61)

latinroad
12.06.2016, 09:50
Und so etwas ist Vizekanzler. Das der sich nicht schämt.Und dazu noch so dumm zu sein, dass er den Mist was er erzählt auch noch glaubt! Während er für einen 900 Euro Renter, der noch SPD wählt nichts übrig hat. Aber die Zukunft der SPD sieht zum Glück nicht rosig aus. Einstellige Wahlergebnisse sind für diese Partei eigentlich genug.

deutschland
12.06.2016, 10:47
Die "Alternative" ist also alternativlos.

so sieht es aus !

maxikatze
12.06.2016, 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q

deutschland
12.06.2016, 10:51
Wird Zeit, daß der wegkommt...:

"Vizekanzler Sigmar Gabriel hat die Funktionäre der Alternative für Deutschland (AfD) indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen. „Das sind Leute, denen die ganze Weltoffenheit und Liberalität dieses Landes zuwider ist".

SPD-Chef Sigmar Gabriel (http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html) hat AfD-Funktionäre indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen. „Alles, was die erzählen, habe ich schon gehört - im Zweifel von meinem eigenen Vater, der bis zum letzten Atemzug ein Nazi war“, sagte der Vizekanzler den Zeitungen der Funke-Mediengruppe..."

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-sigmar-gabriel-vergleicht-afd-funktionaere-indirekt-mit-nazis/13721674.html

...und so ein Sozi-Schwätzer möchte einmal Deutschland regieren ?


das muß unter allen Umständen verhindert werden !

Bruddler
12.06.2016, 10:52
Hach, die Nazi-Keule! Wie originell!

Das muss man verstehen, der SPD steht das Wasser bis zum Hals...

Politikqualle
12.06.2016, 10:56
SPD-Chef Sigmar Gabriel (http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html) hat AfD-Funktionäre indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen.

„Alles, was die erzählen, habe ich schon gehört - im Zweifel von meinem eigenen Vater, der bis zum letzten Atemzug ein Nazi war“, sagte der Vizekanzler den Zeitungen der Funke-Mediengruppe..."


.. dann lieber Herr Sigmar , solltest du dich mal vor einen Spiegel stellen und dich selber fragen , warum in dieser Zeit du wieder meinst , daß alles gehört zu haben, was die A f D so an Wahrheiten erzählt , muß dann ja wohl auch einen Grund haben , denn sonst würde man ja auch anders über die SPD reden und die Wähler nicht alle der SPD davon rennen !

cornjung
12.06.2016, 11:01
Ich setze mich ein paar Jahre länger, auch aktiv gegen diese BRD-Politik ein und lasse mir nun sicher nicht von irgendwelchen Fähnchenschwenkern nachsagen, irgendeiner politischen Sache zu schaden. Sollen sie AfD wählen, die AfD unterstützen, aber gleichzeitig gegen Leute hetzen, die schon seit Jahrzehnten gegen das System anrennen, das ist schlicht ein widerliches Verhalten. Aber das kennt man ja aus der AfD. Spalten und weghetzen.

Hach, die Nazi-Keule! Wie originell!
Apropos hetzen. Das gilt sicher nicht für alle AfD-Sympathisanten. Ich war früher ein durch ARD-BLÖD Ppropaganda gehirngewaschenes BRD-FDP-Schaaf , hatte weder Lust noch Zeit mich zu informieren, und lehnte die NPD als angeblich zu extrem und völkisch ab. Obwohl ich heute erkannt habe, dass die NPD mit ihren Warnungen der Ausverkauf der Heimat, Diskriminierung der Deutschen zu Gunsten der Asylanten und refugees, und geplanten Umvolkung schon immer recht hatte, wähle ich heute AfD, nicht weil ich sie für besser als die NPD halte, sondern weil ich ihr höhere Wahl- Chancen einräüme. Un nur darauf hinzuweise, die Kräfte hinter der aussichtsreichsten Kraft zu bündeln, heisst nicht hetzen.

Die "Alternative" ist also alternativlos.
Nein, aber am chanchenreichsten, in den BT zu kommen, und die wahnsinnige CDUSPDGRÜNELINKE Merkel- Politik zu stoppen.

Flüchtling
12.06.2016, 11:45
Fett von mir

...und so ein Sozi-Schwätzer möchte einmal Deutschland regieren ?


das muß unter allen Umständen verhindert werden !
Die BRD-linge würden gerne von ihm regiert / durchgef**** werden, falls Mama Merkel mal nicht mehr kann.

sunbeam
12.06.2016, 11:47
Fett von mir

Die BRD-linge würden gerne von ihm regiert / durchgef**** werden, falls Mama Merkel mal nicht mehr kann.

Wen hättest Du gerne als Kanzler?

Flüchtling
12.06.2016, 12:00
Wen hättest Du gerne als Kanzler?

Ich brauche keinen "Kanzler".

Rumburak
12.06.2016, 12:01
Dein Engagement in allen Ehren und wenn diese Regierung der bösartigsten Gewohnheitsverbrecher schon die NPD nicht aushält, dann sagt das mehr über den menschenverachtenden Demofaschismus der Merkel-Ära als über die NPD und trotzdem ist die NPD, für mich, nur noch ein Relikt aus einer sehr betrüblichen Zeit, die nicht unbedingt zu den Ruhmesblättern der deutschen Geschichte gehört.

Das nostalgisch verklärte "Verliebtsein" der NPD in den Nationalsozialimus, jedenfalls vieler NPD'ler und auch hier im HPF nachzulesen, das schreckt viele Menschen einfach nur ab, das kannn niemals eine Option für eine politische Zukunft der NPD sein. Gerade jetzt nicht, wo sich anscheindend die AfD zu einer wirklichen Volkpartei entwickelt, die sich der Sorgen und Nöte, des Leids und des Kummers vieler Deutscher annimmt.

Diese rertrodemokratische Schanddiktatur kann und wird niemals die Zukunft Deutschlands sein, die NPD aber auch nicht, denn die NPD verbrannte sich selbst, allen gutwilligen Mahnungen zum Trotze sehen sich viele NPD'ler immer noch als "Nachfolgepartei" der NSDAP, und ein wirklich geistig gesunder Mensch wird sich diese braunen Zeitläufte wohl ganz bestimmt nicht zurückwünschen.

NPD, NPD, NPD. Warum ist die denn immer Thema und augenscheinliches Hauptproblem der AfDler? Wie ich schon vor Jahren vorhersagte, hat die AfD der NPD erfolgreich das Wasser abgegraben. Nun werden wir beobachten können und man kann es teilweise auch jetzt schon, wie sich dieser gezogene Emporkömmling in die Riege der Etablierten einfügen wird.
Alles bleibt beim Alten, nur das Theater für die teils begeisterten Schafe hat sich etwas geändert.:D

sunbeam
12.06.2016, 12:08
Ich brauche keinen "Kanzler".

Das war nicht meine Frage.

laurin
12.06.2016, 12:08
Du hast also die Mitgliedschaft beantragt. Inwiefern ändert es denn was, ob ich die nur wähle oder auch den Mitgliedsbeitrag abdrücke? Noch mehr Öffentlichkeit könnten die dadurch auch nicht bekommen.

Es ist nicht jedermanns Sache, einer politischen Partei beizutreten.

Ich hatte 2013 zur BTW schon eifrig mitgeholfen, Flyer zu verteilen und Plakate aufzuhängen, obwohl ich kein AfD-Mitglied war. Erst Weihnachten 2013 habe ich mich dann entschlossen, der AfD beizutreten.

Also Hauptsache AfD wählen!

deutschland
12.06.2016, 17:55
Es ist nicht jedermanns Sache, einer politischen Partei beizutreten.

Ich hatte 2013 zur BTW schon eifrig mitgeholfen, Flyer zu verteilen und Plakate aufzuhängen, obwohl ich kein AfD-Mitglied war. Erst Weihnachten 2013 habe ich mich dann entschlossen, der AfD beizutreten.

Also Hauptsache AfD wählen!

seit 2013 bist du also AfD Mitglied-
Hast du diesen Beitritt bisher bereut oder würdest du wieder so handeln ?

deutschland
12.06.2016, 18:01
NPD, NPD, NPD. Warum ist die denn immer Thema und augenscheinliches Hauptproblem der AfDler? Wie ich schon vor Jahren vorhersagte, hat die AfD der NPD erfolgreich das Wasser abgegraben. Nun werden wir beobachten können und man kann es teilweise auch jetzt schon, wie sich dieser gezogene Emporkömmling in die Riege der Etablierten einfügen wird.
Alles bleibt beim Alten, nur das Theater für die teils begeisterten Schafe hat sich etwas geändert.:D

du machst dir selbst etwas vor, fabulierst hier über "Emporkömmlinge, die sich in die Riege der Etablierten einfügen werden", weil du keine anderen Argumente für das Versagen der NPD hast !

Das ist die ungeschminkte Wahrheit mein uneinsichtiger Freund !

Daggu
12.06.2016, 18:06
du machst dir selbst etwas vor, fabulierst hier über "Emporkömmlinge, die sich in die Riege der Etablierten einfügen werden", weil du keine anderen Argumente für das Versagen der NPD hast !

Das ist die ungeschminkte Wahrheit mein Freund !

Wobei und geben wir der Wahrheit die Ehre, es keine Garantie dafür gibt, das ausgerechnet die AfD in Zukunft von der Macht und dem Mammon - nicht korrumpiert wird.
Politik ist ein durch und durch dreckiges Geschäft und wer sich auf dieses Geschäft einlässt, der macht sich früher oder später unweigerlich schmutzig. Das sind folgerichtige Prozesse, die sich immer wieder bewahrheitet haben.

romeo1
12.06.2016, 18:16
Wobei und geben wir der Wahrheit die Ehre, es keine Garantie dafür gibt, das ausgerechnet die AfD in Zukunft von der Macht und dem Mammon - nicht korrumpiert wird.
Politik ist ein durch und durch dreckiges Geschäft und wer sich auf dieses Geschäft einlässt, der macht sich früher oder später unweigerlich schmutzig. Das sind folgerichtige Prozesse, die sich immer wieder bewahrheitet haben.

Das ist prinzipiell richtig. Nur sehe ich das so, daß die AfD derzeit die einzigste Möglichkeit darstellt, die vorhersehbare Katastrophe, die die Einheitsparteien anrichten, friedlich zu lösen. Scheitert die AfD, dann sehe ich wirklich schwarz für dieses Land. Es droht die Libanisierung und die Rückkehr der Religionskriege. Wie sich die AfD nach einer Etablierung und in 10 Jahren so darstellen wird, das steht erst einmal auf einem anderen Blatt. Gegenwärtig ist sie als Korrektiv zwingend erforderlich.

laurin
12.06.2016, 18:25
seit 2013 bist du also AfD Mitglied-
Hast du diesen Beitritt bisher bereut oder würdest du wieder so handeln ?

Ein paar Monate nach Eintritt wollte ich schon wieder austreten, weil Lucke herumzickte, kein "Mut zur Wahrheit" und keine "Alternative für Deutschland" mehr zu erkennen war. Doch dann las ich die "Erfurter Resolution", dann kam der Parteitag in Essen - Lucke mußte gehen - und ich war wieder zufrieden.

Daggu
12.06.2016, 18:26
Das ist prinzipiell richtig. Nur sehe ich das so, daß die AfD derzeit die einzigste Möglichkeit darstellt, die vorhersehbare Katastrophe, die die Einheitsparteien anrichten, friedlich zu lösen. Scheitert die AfD, dann sehe ich wirklich schwarz für dieses Land. Es droht die Libanisierung und die Rückkehr der Religionskriege. Wie sich die AfD nach einer Etablierung und in 10 Jahren so darstellen wird, das steht erst einmal auf einem anderen Blatt. Gegenwärtig ist sie als Korrektiv zwingend erforderlich.

Das ist ebenfalls alles richtig.

Ich zitiere dazu einmal eine recht interessante Aussage:

„Die vollkommene Anpassung des Bewusstseins und seine objektive Unfähigkeit, sich Alternativen zum Bestehenden auch nur vorzustellen, ist die Ideologie der Gegenwart.“
(Herbert Schnädelbach)

die Ideoligie der Gegenwart: das pausenlose Draufeinhämmern auf die simplen deutschen Gemüter, das die AfD mindestens weit rechts außen steht, das dürfte diese Aussage bestätigen.

Aber ich meine, wir alle haben inzwischen festgestellt, das auch in Deutschland ein unaufhaltsamer Prozess des allgemeinen Umdenkens begonnen hat, den weder Merkel noch andere Parteien, noch die verbrecherische Journaille wirklich steuern oder verhindern können. Es sei denn mit Waffengewalt und "demokratisch" legitimierten Schießbefehlen, aber dadurch wird der Prozess grundlegender, politischer Umbrüche am ende nur beschleunigt.

Ich wünsche dann der AfD und den tapferen Anhängern der AfD alles nur erdenklich Gute und möget ihr vor großen Enttäuschungen bewahrt bleiben.

Rumburak
12.06.2016, 18:27
du machst dir selbst etwas vor, fabulierst hier über "Emporkömmlinge, die sich in die Riege der Etablierten einfügen werden", weil du keine anderen Argumente für das Versagen der NPD hast !

Das ist die ungeschminkte Wahrheit mein uneinsichtiger Freund !

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn die AfD demnächst in fast allen Landtagen vertreten ist, müßten wir ja gewaltige Veränderungen beobachten können, oder zumindest klitzekleine?:))

deutschland
12.06.2016, 18:28
Wobei und geben wir der Wahrheit die Ehre, es keine Garantie dafür gibt, das ausgerechnet die AfD in Zukunft von der Macht und dem Mammon - nicht korrumpiert wird.
Politik ist ein durch und durch dreckiges Geschäft und wer sich auf dieses Geschäft einlässt, der macht sich früher oder später unweigerlich schmutzig. Das sind folgerichtige Prozesse, die sich immer wieder bewahrheitet haben.

...natürlich gibt es keine Garantie !

dennoch gibt die AfD den Menschen Hoffnung, holt die Nichtwähler, die jahrelang mit einem "leck mich am Arsch" Gefühl nicht wählten, an die Urne zurück !

Die AfD weiß was sie ihren Wählern, den Bürgern dieses Landes schuldig ist und sie wissen ebenfalls, dass eine Koalition mit den Etablierten einem Konkurs gleichkommt !

Auch aus der Opposition heraus kann die AfD ihren Kurs weiterführen und den politischen Gegner vernichten !

Daggu
12.06.2016, 18:30
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn die AfD demnächst in fast allen Landtagen vertreten ist, müßten wir ja gewaltige Veränderungen beobachten können, oder zumindest klitzekleine?:))

Eine Minderheit in den Landtagen, oder auch im Bundestag kann nicht wirklich entscheidend etwas verändern (noch nicht). Aber sie kann eine alles und alle Menschen wachrüttelnde Opposition sein und das ist doch schon einmal ein wertvoller Anfang.

deutschland
12.06.2016, 18:33
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn die AfD demnächst in fast allen Landtagen vertreten ist, müßten wir ja gewaltige Veränderungen beobachten können, oder zumindest klitzekleine?:))

lass dich doch einfach überraschen und wirf deine Stimme weiterhin aus dem Fenster !

dir ist nicht zu helfen !

laurin
12.06.2016, 18:34
Anträge von der AfD werden meistens abgelehnt, weil sie von der AfD kommen.

Und manchmal abgelehnt, um dann später von CDU und SPD gestellt zu werden.

http://afd-fraktion-sachsen.de/presse/pressemitteilungen/kupfer-cdu-kupfert-ab-afd-antrag-erst-abgelehnt-dann-selbst-eingebracht.html

Daggu
12.06.2016, 18:35
...natürlich gibt es keine Garantie !

dennoch gibt die AfD den Menschen Hoffnung, holt die Nichtwähler, die jahrelang mit einem "leck mich am Arsch" Gefühl nicht wählten, an die Urne zurück !

Die AfD weiß was sie ihren Wählern, den Bürgern dieses Landes schuldig ist und sie wissen ebenfalls, dass eine Koalition mit den Etablierten einem Konkurs gleichkommt !

Auch aus der Opposition heraus kann die AfD ihren Kurs weiterführen und den politischen Gegner vernichten !

Ich zitiere einmal besonders das hier:


dennoch gibt die AfD den Menschen Hoffnung

das ist es, allein schon das ist es. Die AfD gibt den Menschen, die sich keinen Rat mehr wissen, die oft verzweifelt sind, die sich mehr und mehr von diesen Bundesschurken verraten und verkauft fühlen Hoffnung! Und diese Hoffnung der immer mehr Hoffnungslosen, das ist eine mächtige Waffe in den Händen derer, die mit dieser Hoffnung gewissentlich umzugehen wissen und der vielen Menschen Hoffnung dann auch niemals missbrauchen sollten.

deutschland
12.06.2016, 18:36
Ein paar Monate nach Eintritt wollte ich schon wieder austreten, weil Lucke herumzickte, kein "Mut zur Wahrheit" und keine "Alternative für Deutschland" mehr zu erkennen war. Doch dann las ich die "Erfurter Resolution", dann kam der Parteitag in Essen - Lucke mußte gehen - und ich war wieder zufrieden.

...Lucke war der Hemmschuh für uns national denkende Menschen... der damalige Kurs mit Lucke war auch für mich keine Optipn dieser Partei beizutreten !
nun sieht es anders aus !

deutschland
12.06.2016, 18:38
Ich zitiere einmal besonders das hier:



das ist es, allein schon das ist es. Die AfD gibt den Menschen, die sich keinen Rat mehr wissen, die oft verzweifelt sind, die sich mehr und mehr von diesen Bundesschurken verraten und verkauft fühlen Hoffnung! Und diese Hoffnung der immer mehr Hoffnungslosen, das ist eine mächtige Waffe in den Händen derer, die mit dieser Hoffnung gewissentlich umzugehen wissen und der vielen Menschen Hoffnung dann auch niemals missbrauchen sollten.

besser hätte ich es nicht formulieren können !

Danke !

Jodlerkönig
12.06.2016, 18:44
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn die AfD demnächst in fast allen Landtagen vertreten ist, müßten wir ja gewaltige Veränderungen beobachten können, oder zumindest klitzekleine?:))hochmut? was für einen bitte? die afd wird demnächst in jedem landtag sitzen. leider noch ohne mehrheit. übrigens, veränderungen sind bereits jetzt zu merken, den die flutung geht nur noch ohne infos an die öffentlichkeit. vor paar monaten wäre jede rekordeinreisezahl eine dauerklatscherei im bundestag gewesen.
die angst der etablierten geht um......wie man an der gestapo/stasi mäßigen propaganda sieht. die gewalt gegen afd´ler ist alltäglich. dafür werden diese grattler bezahlen.
dein smilie zeigt, wer wirklich hochmut an den tag legt. gleichzeitig zeigt es aber auch deine hirnlosigkeit. aber was will man von einem erwarten, welcher mit der npd schon zigmal gegen die wand gefahren ist. ihr seid teil der etablierten, weil die hälfte eures haufens aus v-männern besteht.....und sich dann hier hinhocken und milde lächelnd blödsinn erzählen. :fuck:

ochmensch
12.06.2016, 18:50
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn die AfD demnächst in fast allen Landtagen vertreten ist, müßten wir ja gewaltige Veränderungen beobachten können, oder zumindest klitzekleine?:))

Das ist ja das Argument der Nichtwähler, dann könntest du mit deiner NPD erst recht einpacken. Natürlich wird die AfD aus der Opposition nicht alles um 180 Grad drehen können. Wir haben aber z.B. in Sachsen-Anhalt gesehen, was aus dem Stand möglich ist und in MVP zeichnet sich ähnliches ab. Irgendwann ist eine Politik gegen die AfD einfach nicht mehr drin. Darum geht´s.

deutschland
12.06.2016, 18:58
Anträge von der AfD werden meistens abgelehnt, weil sie von der AfD kommen.

Und manchmal abgelehnt, um dann später von CDU und SPD gestellt zu werden.

http://afd-fraktion-sachsen.de/presse/pressemitteilungen/kupfer-cdu-kupfert-ab-afd-antrag-erst-abgelehnt-dann-selbst-eingebracht.html

so kennt man diese Volksverräter, die selbst nicht in der Lage sind politisch sinnvolles einzubringen !
"sich mit fremden Federn zu schmücken"... daran werden diese Luschen keine lange Freude haben !

Edmund
12.06.2016, 19:21
das ist es, allein schon das ist es. Die AfD gibt den Menschen, die sich keinen Rat mehr wissen, die oft verzweifelt sind, die sich mehr und mehr von diesen Bundesschurken verraten und verkauft fühlen Hoffnung! Und diese Hoffnung der immer mehr Hoffnungslosen, das ist eine mächtige Waffe in den Händen derer, die mit dieser Hoffnung gewissentlich umzugehen wissen und der vielen Menschen Hoffnung dann auch niemals missbrauchen sollten.
Hoffnung, damit der Restdeutsche weiterhin hochmotiviert im Hamsterrad vor sich dahinvegetiert, um für die Neudeutschen das Geld ranzuschaffen. DAS ist der einzige Grund für die Existenz der Afd und ihre untypische Dauerpräsenz in den Medien.

Wacht endlich auf und verläßt die Matrix, sofern ihr wirklich was verändern wollt!

deutschland
12.06.2016, 19:22
hochmut? was für einen bitte? die afd wird demnächst in jedem landtag sitzen. leider noch ohne mehrheit. übrigens, veränderungen sind bereits jetzt zu merken, den die flutung geht nur noch ohne infos an die öffentlichkeit. vor paar monaten wäre jede rekordeinreisezahl eine dauerklatscherei im bundestag gewesen.
die angst der etablierten geht um......wie man an der gestapo/stasi mäßigen propaganda sieht. die gewalt gegen afd´ler ist alltäglich. dafür werden diese grattler bezahlen.
dein smilie zeigt, wer wirklich hochmut an den tag legt. gleichzeitig zeigt es aber auch deine hirnlosigkeit. aber was will man von einem erwarten, welcher mit der npd schon zigmal gegen die wand gefahren ist. ihr seid teil der etablierten, weil die hälfte eures haufens aus v-männern besteht.....und sich dann hier hinhocken und milde lächelnd blödsinn erzählen. :fuck:

er wird es trotzdem nicht begreifen !
ein hoffnungsloser Fall... der Arme !

deutschland
12.06.2016, 19:23
Hoffnung, damit der Restdeutsche weiterhin hochmotiviert im Hamsterrad vor sich dahinvegetiert, um für die Neudeutschen das Geld ranzuschaffen. DAS ist der einzige Grund für die Existenz der Afd und ihre untypische Dauerpräsenz in den Medien.

noch so ein "Laller"
hättest Bundespräsident werden können !

Daggu
12.06.2016, 19:25
Hoffnung, damit der Restdeutsche weiterhin hochmotiviert im Hamsterrad vor sich dahinvegetiert, um für die Neudeutschen das Geld ranzuschaffen. DAS ist der einzige Grund für die Existenz der Afd und ihre untypische Dauerpräsenz in den Medien.

Wobei dann das hier:

„Die vollkommene Anpassung des Bewusstseins und seine objektive Unfähigkeit, sich Alternativen zum Bestehenden auch nur vorzustellen, ist die Ideologie der Gegenwart.“
(Herbert Schnädelbach)

auf deine "Denkweise" völlig und absolut zutrifft. Es sei denn, du unterbreitest hier politische Lösungsvorschläge.

Heifüsch
12.06.2016, 23:35
.. dann lieber Herr Sigmar , solltest du dich mal vor einen Spiegel stellen und dich selber fragen , warum in dieser Zeit du wieder meinst , daß alles gehört zu haben, was die A f D so an Wahrheiten erzählt , muß dann ja wohl auch einen Grund haben , denn sonst würde man ja auch anders über die SPD reden und die Wähler nicht alle der SPD davon rennen !

War nicht auch Helmut Schmidt so´n krasser Nazi? "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!", das war doch von ihm...?
Dafür hätten ihn seine Sozialproblematen auf der Müllkippe verscharren lassen sollen, aber das haben sie sich dann doch nicht getraut. >$´(

Heifüsch
12.06.2016, 23:40
...und so ein Sozi-Schwätzer möchte einmal Deutschland regieren ?


das muß unter allen Umständen verhindert werden !

Das werden die Wähler schon verhindern. Obwohl, vielleicht wäre er der geeignete Mann, die SPD endgültig an die Wand zu fahren. Die SPD sollte sich jedenfalls schon mal darum bemühen, die Fünf-Prozent-Klausel auf drei zu drücken. >ß´))

Wolf Fenrir
12.06.2016, 23:43
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.


Mit freundlichen Grüßen



AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 Stuttgart:dg:Ich habe alle Sympathie für meine Kameraden von der AfD :gib5:

Schlummifix
13.06.2016, 05:11
Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
Das müsst ihr erkennen.

Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
Was soll daraus werden?

Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.

deutschland
13.06.2016, 07:00
:dg:Ich habe alle Sympathie für meine Kameraden von der AfD :gib5:

das ist schön zu hören !

deutschland
13.06.2016, 07:09
Das werden die Wähler schon verhindern. Obwohl, vielleicht wäre er der geeignete Mann, die SPD endgültig an die Wand zu fahren. Die SPD sollte sich jedenfalls schon mal darum bemühen, die Fünf-Prozent-Klausel auf drei zu drücken. >ß´))

das wäre nicht gut, denn dann hätten wir vielleicht Piraten und andere Dummschwätzer in den Parlamenten !

die Sozis dezimieren sich selbst, genau wie die Grünen und die Kommunisten.

Einzig und allein BW macht mir Sorgen, wo zwar die AfD vertreten ist, das grüne Gesindel jedoch mit diesem lallenden Oberlehrer sehr stark präsent sind !
Daran sieht man die Dummheit und Einfältigkeit jener Wählerschaft, die auf diesen alten Mann hereingefallen sind, der so "väterlich tut", aber der im Grunde genommen der "Wolf im Schaftspelz" persönlich ist !

Hinzu kommen diese hirnlosen Studenten aus Heidelberg/ Mannheim, die diese Volksverräter gewählt haben !
Schrecklich !

deutschland
13.06.2016, 07:16
Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
Das müsst ihr erkennen.

Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
Was soll daraus werden?

Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.

... das wissen auch die Leute von der AfD !

deshalb ist es sehr wichtig den Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit in den Westen zu verlegen, mit Infoständen udg.
ja, es ist traurig mit ansehen zu müssen wie unsere Jugend instrumentalisiert wird !

die DDR, die Stasi, Merkel und Gauck lassen grüßen

Jodlerkönig
13.06.2016, 07:43
... das wissen auch die Leute von der AfD !

deshalb ist es sehr wichtig den Schwerpunkt ihrer politischen Arbeit in den Westen zu verlegen, mit Infoständen udg.
ja, es ist traurig mit ansehen zu müssen wie unsere Jugend instrumentalisiert wird !

die DDR, die Stasi, Merkel und Gauck lassen grüßendass passiert eben. und was schlummifix nicht zu wissen scheint, ist, daß der bayrische afd landesverband 6x so groß ist, wie der sachsens.

Frank
13.06.2016, 07:46
dass passiert eben. und was schlummifix nicht zu wissen scheint, ist, daß der bayrische afd landesverband 6x so groß ist, wie der sachsens.

Das mag ja alles sein. Entscheidend sind aber Wahlergebnisse. Und dazu kommt natürlich die Frage: Warum habt ihr euch das so lange gefallen lassen. Eure (westdeutschen) Großstädte sind doch längst in fremder Hand. Und erst jetzt. wo es auch im Osten ankommt, formiert sich so langsam politischer Widerstand.

Jodlerkönig
13.06.2016, 08:01
Das mag ja alles sein. Entscheidend sind aber Wahlergebnisse. Und dazu kommt natürlich die Frage: Warum habt ihr euch das so lange gefallen lassen. Eure (westdeutschen) Großstädte sind doch längst in fremder Hand. Und erst jetzt. wo es auch im Osten ankommt, formiert sich so langsam politischer Widerstand.da gebe ich dir recht. ich persönlich reisse deswegen seit jahrzehnten das maul auf. gleichzeitig wählt man im osten einen ramelow zum ministerpräsidenten. wir brauchen uns nicht gegenseitig zur sau zu machen. jetzt ist es an der zeit, einigkeit zu zeigen.
jetzt müssen wir halt vom osten lernen.....und der kampf gegen die irren ist im westen weit schwieriger.
hier im csu-verseuchtem süden, kannst du mit ner mitgliedschaft bei der afd schon mal deine existenz aufs spiel setzen. das ist im osten weniger der fall.

diese diskussion ost gegen west ist jetzt genau das, was den etablierten in die hände spielt, betonen die doch seit längerem, dass die afd eine osterscheinung wäre.......ich als wessi arbeite dagegen. ich hab auch mit viel steuergeld dem osten nach der wiedervereinigung geholfen, zwar widerwillig, aber ich habe!

jetzt ist es auch die pflicht des ostens, mit den wessis zusammen zu arbeiten um unser vaterland zu retten! alleine in bayern hat die afd mittlerweile 6x soviele mitglieder wie z.b. der landesverband sachsens! das lässt hoffen!

torun
13.06.2016, 08:07
da gebe ich dir recht. ich persönlich reisse deswegen seit jahrzehnten das maul auf. gleichzeitig wählt man im osten einen ramelow zum ministerpräsidenten. wir brauchen uns nicht gegenseitig zur sau zu machen. jetzt ist es an der zeit, einigkeit zu zeigen.
jetzt müssen wir halt vom osten lernen.....und der kampf gegen die irren ist im westen weit schwieriger.
hier im csu-verseuchtem süden, kannst du mit ner mitgliedschaft bei der afd schon mal deine existenz aufs spiel setzen. das ist im osten weniger der fall.

diese diskussion ost gegen west ist jetzt genau das, was den etablierten in die hände spielt, betonen die doch seit längerem, dass die afd eine osterscheinung wäre.......ich als wessi arbeite dagegen. ich hab auch mit viel steuergeld dem osten nach der wiedervereinigung geholfen, zwar widerwillig, aber ich habe!

jetzt ist es auch die pflicht des ostens, mit den wessis zusammen zu arbeiten um unser vaterland zu retten! alleine in bayern hat die afd mittlerweile 6x soviele mitglieder wie z.b. der landesverband sachsens! das lässt hoffen!

Schau an, warst du nicht eifrig mit dabei als es gegen die " Ossis" zu hetzen galt ? Jetzt kommste daher und forderst von den Ossis Zusammenhalt.
Ganz ehrlich, dir gehoert vor den Koffer geschissen.

Jodlerkönig
13.06.2016, 08:12
Schau an, warst du nicht eifrig mit dabei als es gegen die " Ossis" zu hetzen galt ? Jetzt kommste daher und forderst von den Ossis Zusammenhalt.
Ganz ehrlich, dir gehoert vor den Koffer geschissen.absolut richtig. ich nehme auch kein einziges wort zurück. die probleme waren aber andere und alle haben sich bewahrheitet.
jetzt haben wir ein neues zeitalter, andere probleme und eine andere ausgangssituation. und wenn der von mir geforderte zusammenhalt nicht kommt, können wir alle einpacken.
du kannst mir schon vor den koffer scheissen.....(hä? vor den koffer?) ....ich werde den koffer nehmen und ihn dir solange um die fresse hauen, bis du dein geschissenes vollkommen verspeist hast.

torun
13.06.2016, 08:18
absolut richtig. ich nehme auch kein einziges wort zurück. die probleme waren aber andere und alle haben sich bewahrheitet.
jetzt haben wir ein neues zeitalter, andere probleme und eine andere ausgangssituation. und wenn der von mir geforderte zusammenhalt nicht kommt, können wir alle einpacken.
du kannst mir schon vor den koffer scheissen.....(hä? vor den koffer?) ....ich werde den koffer nehmen und ihn dir solange um die fresse hauen, bis du dein geschissenes vollkommen verspeist hast.

Wie immer, grosses Maul gegen andere und dann rumjammern wenn es ans Eingemachte geht. Jeder Ossi, den du hier bis ins Bodenlose beleidigt und beschimpft hast, hat mehr Eier in der Hose als du erbaermliches Grossmaul.

torun
13.06.2016, 08:21
Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
Das müsst ihr erkennen.

Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
Was soll daraus werden?

Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.

Ein Westdeutscher, der sich einbringen will sollte nach Mitteldeutschland umsiedeln.

Jodlerkönig
13.06.2016, 08:29
Ein Westdeutscher, der sich einbringen will sollte nach Mitteldeutschland umsiedeln.jetzt wird erst mal mit ausländern im osten geflutet. genieße es ob deiner sturheit. wer nicht hat, der bekommt noch. bedank dich bei deiner kanzlerin ausm osten.


ps. du kannst dich auch bedanken beim präsident ausm osten.

damit ists für mich mit dir ausdiskutiert. ich halte mich lieber an die ossis, die hirn im kopf haben.

torun
13.06.2016, 08:36
jetzt wird erst mal mit ausländern im osten geflutet. genieße es ob deiner sturheit. wer nicht hat, der bekommt noch. bedank dich bei deiner kanzlerin ausm osten.


ps. du kannst dich auch bedanken beim präsident ausm osten.

Wenn schon Dank, dann an die treuen CDU/CSU Waehler aus dem Westen, nicht zu vergessen das eier-und rueckgratlose Gesindel in den Westparlamenten.Die fanden die Merkel doch so toll.

Jodlerkönig
13.06.2016, 08:37
Wenn schon Dank, dann an die treuen CDU/CSU Waehler aus dem Westen, nicht zu vergessen das eier-und rueckgratlose Gesindel in den Westparlamenten.Die fanden die Merkel doch so toll.ausdiskutiert mit dir....du bist zu beschränkt, die lage zu kapieren.

In Medias Res
13.06.2016, 08:41
Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
Das müsst ihr erkennen.

Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
Was soll daraus werden?

Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.
Komm mir jetzt nicht so.:aggr: Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?

torun
13.06.2016, 08:41
ausdiskutiert mit dir....du bist zu beschränkt, die lage zu kapieren.

Erbaermlicher Opportunist ! Leute wie du sind schuld an der "Lage". So einfach ist das.

torun
13.06.2016, 08:45
Komm mir jetzt nicht so.:aggr: Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?

Jawoll, genau so stelle ich mir Zusammenhalt vor. Erst mal ordentlich ueber die Ruebe, was die Ossis so alles bekommen haben. Dazu erbaermliches Gejammere was im Westen alles den Bach runterging.

Daggu
13.06.2016, 08:45
jetzt ist es auch die pflicht des ostens, mit den wessis zusammen zu arbeiten um unser vaterland zu retten! alleine in bayern hat die afd mittlerweile 6x soviele mitglieder wie z.b. der landesverband sachsens! das lässt hoffen!

So sollte es eigentlich sein, denn dieses uralte aber stets aktuelle "Divide et impera" hat schon zu lange Zeit dafür gesorgt, auch erfolgreich dafür gesorgt, das sich die Deutschen gegeneinander aufhetzen ließen.
Die Zeiten des "doofer Ossi" und "blöder Wessi", oder Joseph trägt bunte Kleider und dünkt sich mehr denn seine Brüder, die sollten nun doch wirklich langsam vorbei, denn alle User, die hier den Ost-West-Konflikt weiter schüren, die sollen und sollten sich zuallererst immer wieder die Frage stellen: Cui bono?

Oder was sagst du, Jodler, oller Schluchtenheini?

pixelschubser
13.06.2016, 08:47
Komm mir jetzt nicht so.:aggr: Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?

Jetzt geht diese Scheiße schon wieder los! Willste jetzt gegenrechnen, oder wo brennt Dir der Hut?!

Ich glaube, dass Deutschland(nicht die BRD) derzeit ganz andere Sorgen hat, als die Wiedervereinigung auf Heller und Pfennig zu zerstreiten!

Es geht um unser Überleben als deutsche Nation!

Daggu
13.06.2016, 08:48
Erbaermlicher Opportunist ! Leute wie du sind schuld an der "Lage". So einfach ist das.

Mit der Methode des - haltet den Dieb kommst du keinen Schritt weiter, nicht wirklich. Außerdem ist der bayerische Jodler kein erbärmlicher Opportunist, womit wir dann wieder beim - Cui bono wären.

In Medias Res
13.06.2016, 08:48
Jawoll, genau so stelle ich mir Zusammenhalt vor. Erst mal ordentlich ueber die Ruebe, was die Ossis so alles bekommen haben. Dazu erbaermliches Gejammere was im Westen alles den Bach runterging.
Dann lese auch den Post auf den sich mein Beitrag bezieht. Da wird der Zusammenhalt ja schon von Seiten der Ossis aufgekündigt, aber nee, sowas überliest man gefliessenlicht. Ausserdem sind es Tatsachen die aufgezählt wurden, daran kann dein Gejammer auch nichts ändern.

Daggu
13.06.2016, 08:48
Jetzt geht diese Scheiße schon wieder los! Willste jetzt gegenrechnen, oder wo brennt Dir der Hut?!

Ich glaube, dass Deutschland(nicht die BRD) derzeit ganz andere Sorgen hat, als die Wiedervereinigung auf Heller und Pfennig zu zerstreiten!

Es geht um unser Überleben als deutsche Nation!

Allein darum geht es. Heute mehr denn je!

Nanu
13.06.2016, 08:50
Jetzt geht diese Scheiße schon wieder los! Willste jetzt gegenrechnen, oder wo brennt Dir der Hut?!

Ich glaube, dass Deutschland(nicht die BRD) derzeit ganz andere Sorgen hat, Richtig: "Werden wir das Spiel gegen Polen gewinnen?" Das dürfte derzeit die Hauptsorge der Zombies sein.

pixelschubser
13.06.2016, 08:50
Allein darum geht es. Heute mehr denn je!

Ich habe dieses gegenseitige "Angewichse" so dermaßen satt!

In Medias Res
13.06.2016, 08:50
Jetzt geht diese Scheiße schon wieder los! Willste jetzt gegenrechnen, oder wo brennt Dir der Hut?!

Ich glaube, dass Deutschland(nicht die BRD) derzeit ganz andere Sorgen hat, als die Wiedervereinigung auf Heller und Pfennig zu zerstreiten!

Es geht um unser Überleben als deutsche Nation!
Das sind Tatsachen, da wird sich auch nichts daran ändern und ja mir brennt der Hut, wenn ich so manche Postings hier lese, die den Westen Deutschland betreffen.

Flüchtling
13.06.2016, 08:53
Komm mir jetzt nicht so.:aggr: Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, [...]

Der Dank, dass "der Westen" "den Osten"
"mit offenen Armen aufgenommen hat", ist Frau Dr. Merkel. Durch die Grenzöffnung wurde ihr der Weg zum und auf den Thron des Groß-DDR-Reichs frei.

Schopenhauer
13.06.2016, 08:53
Allein darum geht es. Heute mehr denn je!

Ja. Ganz genau. Ich habe mit den Ossis kein Problem. Mit einigen schreibe ich hier und komme ganz fantastisch mit ihnen aus. Hinzuzufügen wäre noch, daß man sich mal damit auseinandersetzt, was der Hintergrund der angeblichen Wiedervereinigung war...Sehr aufschlussreich...Im Ernst...was für eine Verlade...

Schlummifix
13.06.2016, 08:53
Komm mir jetzt nicht so.:aggr: Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?

Ich sagte nur, dass ich allmählich zu dem Schluss komme, dass der Westdeutsche die Wahlalternative nicht haben will.
Der Ostdeutsche hat die AfD angenommen, mit z.B. 24% in Sachsen-Anhalt. Der Westdeutsche scheint sie nicht zu wollen..

Wir haben immer gesagt, der Westen hat eben keine Wahlalternative. Jetzt hat er eine, und nimmt sie nicht an. 8% oder so ist einfach zu wenig.

pixelschubser
13.06.2016, 08:54
Das sind Tatsachen, da wird sich auch nichts daran ändern und ja mir brennt der Hut, wenn ich so manche Postings hier lese, die den Westen Deutschland betreffen.

Dann wirst Du damit leben müssen, dass Dir irgendwann keiner mehr unter die Arme greift, wenn Dir die Kacke bis zum Hals steht. Mach Du Dein Ding!!!

Solche bornierten Hirnis wie Du begreifen halt immer noch nicht, dass wir EIN Volk sind. Und diese Aussage beziehe ich auch auf Ostler, die auf den Westen schimpfen!

Flüchtling
13.06.2016, 08:56
Ich habe dieses gegenseitige "Angewichse" so dermaßen satt!

So sind sie - DIE Deutschen.

torun
13.06.2016, 08:57
Mit der Methode des - haltet den Dieb kommst du keinen Schritt weiter, nicht wirklich. Außerdem ist der bayerische Jodler kein erbärmlicher Opportunist, womit wir dann wieder beim - Cui bono wären.

Der Nutzen bleibt bei der sogenannten AfD, die kommen an die Fleischtoepfe, das gemeine Wahlvolk ist denen genauso egel wie allen anderen auch. Aendern wird sich nichts.
Moeglicherweise wird der Anpassungsprozess der AfD an das System noch beschleunigt. Die Stuecke vom Kuchen werden kleiner.

pixelschubser
13.06.2016, 08:57
Richtig: "Werden wir das Spiel gegen Polen gewinnen?" Das dürfte derzeit die Hauptsorge der Zombies sein.

Einmal hats ja schon geklappt mit dem Sieg gegen Polen. Wahrscheinlich klammern sich diese Affen noch immer daran fest. 18 Tage solls nur gedauert haben.

Daggu
13.06.2016, 08:57
Ja. Ganz genau. Ich habe mit den Ossis kein Problem. Mit einigen schreibe ich hier und komme ganz fantastisch mit ihnen aus. Hinzuzufügen wäre noch, daß man sich mal damit auseinandersetzt, was der Hintergrund der angeblichen Wiedervereinigung war...Sehr aufschlussreich...Im Ernst...was für eine Verlade...

Richtig, wir treten uns hier ja gerne mal auf die weltanschaulichen Hühneraugen und machen uns gerne einmal gegenseitig die politischen Socken nass, aber dieser ewige Kleinkrieg der zipfelmützigen Spießbürger in Ost und West, der nützt defintiv dem Merkelfaschismus, uns einfachen Deutschen, die sich immer mehr Sorgen um ihr Land und ihre Zukunft machen, niemals.

In Medias Res
13.06.2016, 08:58
Ich sagte nur, dass ich allmählich zu dem Schluss komme, dass der Westdeutsche die Wahlalternative nicht haben will.
Der Ostdeutsche hat die AfD angenommen, mit z.B. 24% in Sachsen-Anhalt. Der Westdeutsche scheint sie nicht zu wollen..

Wir haben immer gesagt, der Westen hat eben keine Wahlalternative. Jetzt hat er eine, und nimmt sie nicht an. 8% oder so ist einfach zu wenig.
Was du nie vergessen darfst, das sind die 70 Jahre Gehirnwäsche, die der Westen ausgesetzt war und ist, bei den Ossis hat sie noch nicht ganz angeschlagen, aber sie entfaltet auch dort schon ihre Wirkung, den sonst müßte der Anteil der AFD bei 80% liegen.

Nanu
13.06.2016, 08:58
So sind sie - DIE Deutschen.Diee zukünftigen Deutschen halten zusammen wie Pech und Schwefel. Die jetzigen Büttel machen sich daher vor ihnen in die Hosen. So what?

pixelschubser
13.06.2016, 08:59
So sind sie - DIE Deutschen.

Lieber würde ich verhungern, als aus dem Napf "Gehirnwäsche" zu fressen!

Schopenhauer
13.06.2016, 09:01
Richtig, wir treten uns hier ja gerne mal auf die weltanschaulichen Hühneraugen und machen uns gerne einmal gegenseitig die politischen Socken nass, aber dieser ewige Kleinkrieg der zipfelmützigen Spießbürger in Ost und West, der nützt defintiv dem Merkelfaschismus, uns einfachen Deutschen, die sich immer mehr Sorgen um ihr Land und ihre Zukunft machen, niemals.

So ist es. Aber Daggu es führt doch zu nichts...Ich schmeiß gleich mein Laptop aus dem Fenster wenn das hier so weiter geht. Himmel, Arsch und Zwirn...

Daggu
13.06.2016, 09:02
Das sind Tatsachen, da wird sich auch nichts daran ändern und ja mir brennt der Hut, wenn ich so manche Postings hier lese, die den Westen Deutschland betreffen.

Du solltest unterscheiden lernen zwischen wohlmeinender Frotzelei, wie oft zwischen Daggu und dem Jodler, und dem willenlichen Säen schwärzesten Hasses zwischen den Deutschen und aus welchem Bundesland auch immer. Das, was du hier veranstaltest, das ist einfach nur verantwortunglos, gerade in dieser wirrsinnigen Zeit, die immer mehr den chaotischen Zeitläuften der Weimarer Republik ähnelt.

Coriolanus
13.06.2016, 09:02
Richtig, wir treten uns hier ja gerne mal auf die weltanschaulichen Hühneraugen und machen uns gerne einmal gegenseitig die politischen Socken nass, aber dieser ewige Kleinkrieg der zipfelmützigen Spießbürger in Ost und West, der nützt defintiv dem Merkelfaschismus, uns einfachen Deutschen, die sich immer mehr Sorgen um ihr Land und ihre Zukunft machen, niemals.

Genau das ist aber das Problem. Degeneration beginnt immer dort, wo sich eine Gesellschaft nicht mehr fragt, was zu tun ist, sondern was zu befürchten steht. Und die Deutschen werden sich das solange fragen, bis sie irgendwann steinhart mit dem Rücken an der Wand stehen. Dann allerdings könnte es zu spät für eine Wende und Rettung sein.

Daggu
13.06.2016, 09:03
So ist es. Aber Daggu es führt doch zu nichts...Ich schmeiß gleich mein Laptop aus dem Fenster wenn das hier so weiter geht. Himmel, Arsch und Zwirn...

Hihi, trink einen Tee, vielleicht mit zwei drei Körnchen, und nehme das alles nicht so ernst. Es ist einmal wieder einmal - Showtime der politischen Vermassung, im HPF!

Daggu
13.06.2016, 09:06
Der Nutzen bleibt bei der sogenannten AfD, die kommen an die Fleischtoepfe, das gemeine Wahlvolk ist denen genauso egel wie allen anderen auch. Aendern wird sich nichts.
Moeglicherweise wird der Anpassungsprozess der AfD an das System noch beschleunigt. Die Stuecke vom Kuchen werden kleiner.

Anstatt hier in unversiegliche Tränenströme auszubrechen, unterbreite den Userschaften des HPF doch einfach einmal politische Lösungsansätze, damit wäre schon viel gewonnen.

Daggu
13.06.2016, 09:08
Genau das ist aber das Problem. Degeneration beginnt immer dort, wo sich eine Gesellschaft nicht mehr fragt, was zu tun ist, sondern was zu befürchten steht. Und die Deutschen werden sich das solange fragen, bis sie irgendwann steinhart mit dem Rücken an der Wand stehen. Dann allerdings könnte es zu spät für eine Wende und Rettung sein.

Degeneration war schon immer ein Phänomen überkultivierter Völker. Die Folgen dessen sind bekannt. Politische Lösungen dafür scheint es nicht zu geben. Fällt dir dazu vielleicht etwas ein?

In Medias Res
13.06.2016, 09:09
Du solltest unterscheiden lernen zwischen wohlmeinender Frotzelei, wie oft zwischen Daggu und dem Jodler, und dem willenlichen Säen schwärzesten Hasses zwischen den Deutschen und aus welchem Bundesland auch immer. Das, was du hier veranstaltest, das ist einfach nur verantwortunglos, gerade in dieser wirrsinnigen Zeit, die immer mehr den chaotischen Zeitläuften der Weimarer Republik ähnelt.
Willst du noch einen Tee dazu und Ringelrein tanzen? Ich veranstalte hier nichts, ich gebe meine Meinung in einem Diskussionsforum frei, antworte auf Beiträge.
Was soll der Scheiß? Willst du mich anpissen? Gehe in deinem grünen Ortsverein.

Chronos
13.06.2016, 09:15
Richtig, wir treten uns hier ja gerne mal auf die weltanschaulichen Hühneraugen und machen uns gerne einmal gegenseitig die politischen Socken nass, aber dieser ewige Kleinkrieg der zipfelmützigen Spießbürger in Ost und West, der nützt defintiv dem Merkelfaschismus, uns einfachen Deutschen, die sich immer mehr Sorgen um ihr Land und ihre Zukunft machen, niemals.
Eine Frage, die mich in jüngster Zeit immer mehr umtreibt: Wer könnte wohl ein fundamentales Interesse daran haben, dass sich West- und Mitteldeutsche immer wieder gegenseitig anrotzen und sich auseinander dividieren lassen?

Daggu
13.06.2016, 09:24
Willst du noch einen Tee dazu und Ringelrein tanzen? Ich veranstalte hier nichts, ich gebe meine Meinung in einem Diskussionsforum frei, antworte auf Beiträge.
Was soll der Scheiß? Willst du mich anpissen? Gehe in deinem grünen Ortsverein.

Siehst du, genau diese kleinen, geistlosen, geistig heimatlosen, auch ehrrührigen Spießbürger wie du, die haben Deutschland in den Dreck geführt, in dem geborene Idioten wie du sich schon immer am wohligsten gefühlt haben.
Aushilfsgermanen wie du es bist, sie hatten noch niemals wirklich greifende Argumente, sie sind nur die hirndampfigen Übelgauner, die auf den deutschen Leichenfeldern nur nach stinkenden Aas suchen.

Dummkopf

Daggu
13.06.2016, 09:26
Eine Frage, die mich in jüngster Zeit immer mehr umtreibt: Wer könnte wohl ein fundamentales Interesse daran haben, dass sich West- und Mitteldeutsche immer wieder gegenseitig anrotzen und sich auseinander dividieren lassen?

Wir haben es begriffen, viele User und Userinnen des HPF haben es begriffen, aber einige Menschen werden es wohl niemals begreifen, wo der Feind der Menschen, der Feind der Freiheit und der Urfeind jeglicher Humanitas steht.

Wir sind im HPF, Chronos, im HPF!

In Medias Res
13.06.2016, 09:29
Siehst du, genau diese kleinen, geistlosen, geistig heimatlosen, auch ehrrührigen Spießbürger wie du, die haben Deutschland in den Dreck geführt, in dem geborene Idioten wie du sich schon immer am wohligsten gefühlt haben.
Aushilfsgermanen wie du es bist, sie hatten noch niemals wirklich greifende Argumente, sie sind nur die hirndampfigen Übelgauner, die auf den deutschen Leichenfeldern nur nach stinkenden Aas suchen.

Dummkopf
Was willst du überhaupt du Überflieger? Willst du behaupten das was ich gepostet habe, entspricht nicht der Wahrheit?
Was hast du überhaupt für einen Namen, bist du ein Deutscher oder auch nur einer der einen Pass geschenkt bekommen hat und im inneren dein Herz für ein anderes Land schlägt?

Daggu
13.06.2016, 09:34
Was willst du überhaupt du Überflieger? Willst du behaupten das was ich gepostet habe, entspricht nicht der Wahrheit?
Was hast du überhaupt für einen Namen, bist du ein Deutscher oder auch nur einer der einen Pass geschenkt bekommen hat und im inneren dein Herz für ein anderes Land schlägt?

Daggu ist Deutscher und einer der letzten Hyperboreer. Allerdings würden es deine "geistigen Veranlagungen" wohl niemal wirklich zulassen, das wirklich zu verstehen.

So geistverweigernde Zuhälter wie die, aus der vergreisten Altmänner-Garde des HPF, die am Rande der völligen Verkalkung einhertaumeln, die das HPF als Nachttopf benutzen, die selten einen menschlichen Laut über die Lippen kriegen, was seid ihr anderes, als der aasig riechende Auswurf der vernunftbegabten Menschheit.

FranzKonz
13.06.2016, 09:41
Der Nutzen bleibt bei der sogenannten AfD, die kommen an die Fleischtoepfe, das gemeine Wahlvolk ist denen genauso egel wie allen anderen auch. Aendern wird sich nichts.

Das ist eine sehr defätistische Einstellung.


Moeglicherweise wird der Anpassungsprozess der AfD an das System noch beschleunigt. Die Stuecke vom Kuchen werden kleiner.

Wer will denn ein völlig anderes System? Es reicht doch völlig, wenn sich das vorhandene System durch eine Umverteilung der Kuchenstücke ein wenig ändert.

Coriolanus
13.06.2016, 09:42
Degeneration war schon immer ein Phänomen überkultivierter Völker. Die Folgen dessen sind bekannt. Politische Lösungen dafür scheint es nicht zu geben. Fällt dir dazu vielleicht etwas ein?

Ehrlich gesagt ja, ich habe ziemlich präzise Vorstellungen davon, was zu tun wäre, und was das Beste für Deutschland und Europa wäre. Der globale Demokratismus verhindert diese politischen Lösungen jedoch und so bleiben meine Lösungsansätze nichts weiter als ein feuchter Traum.

Zunächst müssten die Leitmedien und politischen Ämter von den richtigen Kräften gekapert werden, dann:

1. EU und Euro + NATO Austritt, Rückkehr zu einer nationalen Währung, mit anschließender Verrechnung aller Obligationen.


2. Sofortige Anbindung an die russische Föderation [ am besten unter Einbindung möglichst vieler, dann ehemaliger EU-Länder ], verbunden mit einem Platzverweis für amerikanische Streitkräfte von deutschem Boden.

3. Wiedereinführung der Wehrpflicht und Sicherstellung der Wehrhaftigkeit des deutschen Volkes.


4. Gezielte Abschottung vor Asylbewerbern aus Drittländern und Repatriierung aller sogenannten "illegalen" und "geduldeten" Ausländer.


5. Rückkehr zur sozialen Marktwirtschaft und gezielte Umstellung von reiner Exportnation auf mehr Eigenversorgung.


6. Vernünftige und nachhaltige Familien- und Bildungspolitik.

Das wären so die ersten Maßnahmen, von denen ich mir eine ganze Menge versprechen würde.

Ich weiß, zur Zeit ist das alles utopisch. Also müssen wir halt weiter zusehen, wie die BRD den Bach runtergeht.

In Medias Res
13.06.2016, 09:46
Daggu ist Deutscher und einer der letzten Hyperboreer. Allerdings würden es deine "geistigen Veranlagungen" wohl niemal wirklich zulassen, das wirklich zu verstehen.

So geistverweigernde Zuhälter wie die, aus der vergreisten Altmänner-Garde des HPF, die am Rande der völligen Verkalkung einhertaumeln, die das HPF als Nachttopf benutzen, die selten einen menschlichen Laut über die Lippen kriegen, was seid ihr anderes, als der aasig riechende Auswurf der vernunftbegabten Menschheit.
Gott schreibst du ein Müll und hältst dich dann auch noch für was besonderes. :fizeig:

FranzKonz
13.06.2016, 09:49
...

2. Sofortige Anbindung an die russische Föderation [ am besten unter Einbindung möglichst vieler, dann ehemaliger EU-Länder ], verbunden mit einem Platzverweis für amerikanische Streitkräfte von deutschem Boden.

...

Bei aller gebotenen Sympathie für die Russen: Nichts könnte dümmer sein, als der Ersatz des einen Hegemons durch einen anderen.

Europa ist groß und stark genug. Es muss sich endlich vernünftig organisieren und emanzipieren!

torun
13.06.2016, 09:50
Das ist eine sehr defätistische Einstellung.



Wer will denn ein völlig anderes System? Es reicht doch völlig, wenn sich das vorhandene System durch eine Umverteilung der Kuchenstücke ein wenig ändert.

Das lehrt die Erfahrung, gesehen bei den Gruenen die mttlerweile zu dem schlimmsten Albtraum geworden sind. Das System muesste sich radikal aendern, in den letzten Jahrzehnten haben diese kleinen Veranderungen zu dem Chaos gefuehrt das heute ueberall zu finden ist.

Coriolanus
13.06.2016, 09:57
Bei aller gebotenen Sympathie für die Russen: Nichts könnte dümmer sein, als der Ersatz des einen Hegemons durch einen anderen.

Von einem Hegemon habe ich nicht gesprochen und genau darauf soll es nicht hinauslaufen. Aber:


Harry Truman 1941: "wir sollten Deutschland und Russland abwechselnd unter-stützen, damit möglichst viele umkommen." New York Times


https://www.youtube.com/watch?v=9fNnZaTyk3M

FranzKonz
13.06.2016, 10:11
Das lehrt die Erfahrung, gesehen bei den Gruenen die mttlerweile zu dem schlimmsten Albtraum geworden sind. Das System muesste sich radikal aendern, in den letzten Jahrzehnten haben diese kleinen Veranderungen zu dem Chaos gefuehrt das heute ueberall zu finden ist.

Jede Änderung des Systems führt bestenfalls eine andere Gruppierung an die Spitze.

Nein, der Wähler muss sich ändern. Er muss Verfehlungen konsequenter abstrafen.

FranzKonz
13.06.2016, 10:12
Von einem Hegemon habe ich nicht gesprochen und genau darauf soll es nicht hinauslaufen. ...

Die "Anbindung an die russische Föderation" kann man eigentlich nicht anders interpretieren.

Politikqualle
13.06.2016, 10:13
Nein, der Wähler muss sich ändern. Er muss Verfehlungen konsequenter abstrafen. .. aber genau das wäre doch mal eine Aufgabe und Wahlprogramm der A f D .. dem deutschen Wähler mitzuteilen , daß er sich mal besser informiert und die Politiker brutal abstraft ...

Xenes
13.06.2016, 10:14
Jede Änderung des Systems führt bestenfalls eine andere Gruppierung an die Spitze.

Nein, der Wähler muss sich ändern. Er muss Verfehlungen konsequenter abstrafen.

Die Wahlen sind nur Fake. Mit Wahlen ist nichts zu verändern. Sämtliche Systemparteien werden vom Milliardärsclub finanziert und korrumpiert, die Wahlen vermutlich gefälscht, da hat die AfD keine Chancen, wenn sie nicht selbst ihre Seele verkauft. Die Milliardäre haben auch die Medien in der Hand und machen pausenlos Propaganda gegen die AfD.

Solange die Globalisten alles steuern, wird sich nichts ändern.

FranzKonz
13.06.2016, 10:17
.. aber genau das wäre doch mal eine Aufgabe und Wahlprogramm der A f D .. dem deutschen Wähler mitzuteilen , daß er sich mal besser informiert und die Politiker brutal abstraft ...

Ist das nicht die Erfolgswelle, auf der die AfD schwimmt?

Dass sich der deutsche Wähler allerdings soweit ändert, dass er sich aus eigener Kraft aktiv informiert, wird wohl eine Utopie bleiben.

FranzKonz
13.06.2016, 10:18
Die Wahlen sind nur Fake. Mit Wahlen ist nichts zu verändern. Sämtliche Systemparteien werden vom Milliardärsclub korrumpiert, da hat die AfD keine Chancen.

Auch die angebliche Demokratie ist nur Fake.

Wir benötigen einen kompletten System-Wechsel, das geht nicht ohne die vollständige Beseitigung der parasitären Globalisten-Mafia, die uns in den Klauen hält.

Blablubb.

Coriolanus
13.06.2016, 10:26
Die "Anbindung an die russische Föderation" kann man eigentlich nicht anders interpretieren.

Die Formulierung ist mir tatsächlich missraten. Ziel sollte ein Bündnis mit Russland, unter Ausschluss der USA sein. Das ist es, was die USA völlig zu Recht fürchten, und die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen würde.

solg
13.06.2016, 10:27
...

Ich weiß, zur Zeit ist das alles utopisch. Also müssen wir halt weiter zusehen, wie die BRD den Bach runtergeht.

Über die Form der "Anbindung" an Russland sollte aber auch zu diskutieren sein, denn was nützt die eine völlige Abhängigkeit von der einen Seite, wenn es gleich in die völlige Abhängigkeit von der anderen Seite geht?
Wirklich utopisch ist aber eher, dass wir als Land und Nation mit den Folgen leben könnten bzw. wollten. Selbst dann, wenn es uns nicht mehr so gut geht wie jetzt. Ich bezweifle das sehr stark. Die überzeugten Westler (also jene, die eine Anbindung an die USA wollen, selbst dann wenn sie sich in pol. Diskussionen "us-kritisch" geben), und die sehe ich deutschlandweit trotz allem noch in der Mehrheit, werden da nicht mitmachen und es würde Deutschland zerreissen.
Denn, dass das was du beschreibst ist nicht mehr oder weniger als die Auflösung der 7 Jahrzehnte alten Nachkriegsordnung, und dass das erneut Krieg bedeuten würde, sollte doch wohl klar sein. 7 Jahrzehnte sind nichts im Vergleich zum Ausmaß und den Folgen dieses 2. Weltkriegs. Und wer bitte sollte den kämpfen wollen? Da bleiben wirklich nicht mehr allzuviele übrig, wenn man Rentner, Migranten, pazifistische Gutmenschen, Futtenlecker die schon vom bösen Blick ihres Frauchens beeindruckt sind und alles in allem dem Hedonismus zugewandte Konsumbürger ausschließt. Zumal noch solch ein Schritt auch nicht für sich selbst isoliert betrachtet werden kann. Er würde tiefstgreifende Folgen, bei weitem nicht nur, aber vor allem für die in den letzten Jahren neu aufgenommenen EU- und NATO-Mitglieder in Osteuropa haben, was die Brisanz eines solchen Szenarios noch einmal kräftig erhöhen würde.

Ich kann an dieser Stelle nur wieder Kissinger wiederholen, der das Dilemma Deutschlands mit nur einem Satz auf den Punkt bringt:
"Deutschland ist zu groß für Europa, aber zu klein für die Welt."

Schopenhauer
13.06.2016, 10:30
Ist das nicht die Erfolgswelle, auf der die AfD schwimmt?

Dass sich der deutsche Wähler allerdings soweit ändert, dass er sich aus eigener Kraft aktiv informiert, wird wohl eine Utopie bleiben.

Wird es. Ja. Eine Utopie. Das hatte ich hier letztens mit jmw schon diskutiert...

FaustDick
13.06.2016, 10:30
Wenn wir bis zu den Bundestagswahlen noch keinen Bürgerkrieg im eigenen Land haben wird die AfD wahrscheinlich keine absolute Mehrheit bekommen, also in der Opposition versauern. Und nehmen wir an, der Bürgerkrieg bleibt ganz aus, dann sind bei allen kommenden Wahlen immer mehr in der Minderzahl, da eingebürgerte Flüchtlinge und hier geborene Nichtsnutze sicherlich nicht die AfD wählen.

Wenn wir vor den Bundestagswahlen hier einen Bürgerkrieg haben, würden sich eher lokale Gruppen bilden. Die Professoren von der AfD braucht dann auch keiner. Da könnte der Herr Jung glänzen.

Das heißt aber nicht, daß ich die AfD für nutzlos halte; ihr Erfolg ist ein Signal an Verzweifelte wie mich, daß noch nicht alles verloren ist. Ich habe auch schon über das Stellen eines Mitgliedsantrags nachgedacht aber ich glaube es bringt halt nix.

Der Bürgerkrieg wird vor der BT-Wahl nicht mehr kommen, sondern eher danach. Wenn die AfD 2017 ein sattes Ergebnis einfährt werden die ganzen Linksfaschisten vermutlich komplett austicken, eines jeden Gesinnung überprüfen wollen und Leute auf offener Straße totschlagen.

In Medias Res
13.06.2016, 10:36
Blablubb.
Ein System kann man nicht vom innen ändern. Wie sollte die Afd dieses den schaffen, alles was auch nur ansatzweise zu Veränderung beitragen könnte, wird von den anderen Parteien angegangen, zur Not auch vor dem Verfassungsgericht. Und glaubst du wirklich die Strippenzieher würden diese kleinen Menschen handeln lassen, wenn sie was verändern könnten, wie schnell wären diese Menschen zerstört, der Ruf, das Ansehen, die finanzielle Seite. Sie wären von einem Tag auf dem anderen Gebrandmarkt (Medien) und finanziell Zerstört (Banken).
Ich persönlich gehe davon das die hälfte aller Afd Politiker schon eingekauft worden sind.

Politikqualle
13.06.2016, 10:36
Ist das nicht die Erfolgswelle, auf der die AfD schwimmt?

.. es ist aber noch nicht effizient genug ... das muß wesentlich mehr kommen ... wesentlich mehr Aufklärungsarbeit ... da sollte jede Woche ein Handzettel der A f D in jedem Briefkasten liegen , welche Verfehlungen die Politik gemacht hat ..

Coriolanus
13.06.2016, 10:37
[...]Selbst dann, wenn es uns nicht mehr so gut geht wie jetzt...

Hier habe ich einen "guten" Indikator, wie "gut" es unserem Volk geht:

Wir sind nur noch Vorletzter

Deutschland hat sich im internationalen Vergleich der Geburtenraten vom letzten auf den vorletzten Platz vorgeschoben. Nur in einem Land werden weltweit noch weniger Kinder geboren.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8659382/wir-sind-nur-noch-vorletzter.html


[...]Ich kann an dieser Stelle nur wieder Kissinger wiederholen, ...

Und ich wiederhole an der Stelle gerne das, was ich gestern Abend auch bei SiN geschrieben hatte:


Immer dann, wenn sich jemand auf die USA, GB, Israel und folglich die „Demokratie“ beruft, und mit diesem hinterfotzigsten aller politischen Systeme kuschelt, sollte man sofort hellhörig werden. Es sei denn, man akzeptiert halt die Globalisierung nach angloamerikanischem Vorbild, und gedenkt auch in Zukunft nur weiter in diesem pervertierten Schweinesystem mit zu laufen, oder sich damit zu arrangieren.

Jodlerkönig
13.06.2016, 10:43
So sollte es eigentlich sein, denn dieses uralte aber stets aktuelle "Divide et impera" hat schon zu lange Zeit dafür gesorgt, auch erfolgreich dafür gesorgt, das sich die Deutschen gegeneinander aufhetzen ließen.
Die Zeiten des "doofer Ossi" und "blöder Wessi", oder Joseph trägt bunte Kleider und dünkt sich mehr denn seine Brüder, die sollten nun doch wirklich langsam vorbei, denn alle User, die hier den Ost-West-Konflikt weiter schüren, die sollen und sollten sich zuallererst immer wieder die Frage stellen: Cui bono?

Oder was sagst du, Jodler, oller Schluchtenheini?ich habe zu dem thema im post #108 alles gesagt.

Bestmann
13.06.2016, 10:44
Der Bürgerkrieg wird vor der BT-Wahl nicht mehr kommen, sondern eher danach. Wenn die AfD 2017 ein sattes Ergebnis einfährt werden die ganzen Linksfaschisten vermutlich komplett austicken, eines jeden Gesinnung überprüfen wollen und Leute auf offener Straße totschlagen.

Deine Bilder (Im Kopf ) sind nicht so Abwegig wie manche es gerne glauben würden ,denken wir an die Zeit zurück,
als Deutschland durch die Sieger des ersten ----1914-1918 fast zu Tode geschunden wurde !
Um es auf den Punkt zu bringen ,es muss etwas geschehen ,so oder so .
Gruß Bestmann

solg
13.06.2016, 10:44
Hier habe ich einen "guten" Indikator, wie "gut" es unserem Volk geht:

Wir sind nur noch Vorletzter

Deutschland hat sich im internationalen Vergleich der Geburtenraten vom letzten auf den vorletzten Platz vorgeschoben. Nur in einem Land werden weltweit noch weniger Kinder geboren.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8659382/wir-sind-nur-noch-vorletzter.html



Und ich wiederhole an der Stelle gerne das, was ich gestern Abend auch bei SiN geschrieben hatte:

Mit wem vergleichst du dich, wenn du der Ansicht bist, dass es dir nicht gut geht? Einfach so zu sagen "Mir geht es nicht gut" ist doch albern.
Und ja, ich kann es noch 1000 mal wiederholen: Im Vergleich zu allen Ländern, die mit uns zu vergleichen sind, geht es uns prächtig.

Und das was du bei "SiN" (was immer das auch ist) geschrieben hast, ist die unmittelbare Konsequenz daraus. Wie aus meinem Beitrag hervorgeht, gehe ich aber nicht mal davon aus, dass es sich großartig ändern wird, wenn es uns in mittelbarer Zukunft nicht mehr so gut geht.

Jodlerkönig
13.06.2016, 10:47
Der Nutzen bleibt bei der sogenannten AfD, die kommen an die Fleischtoepfe, das gemeine Wahlvolk ist denen genauso egel wie allen anderen auch. Aendern wird sich nichts.
Moeglicherweise wird der Anpassungsprozess der AfD an das System noch beschleunigt. Die Stuecke vom Kuchen werden kleiner.daher weht also der wind......dir gehts also nur darum, das die afd der npd stimmen weg nimmt. alles klar.

Jodlerkönig
13.06.2016, 10:49
Eine Frage, die mich in jüngster Zeit immer mehr umtreibt: Wer könnte wohl ein fundamentales Interesse daran haben, dass sich West- und Mitteldeutsche immer wieder gegenseitig anrotzen und sich auseinander dividieren lassen?ich hab das in post #108 genau beschrieben....einem npd´ler passts nicht.

Bestmann
13.06.2016, 10:49
Du solltest unterscheiden lernen zwischen wohlmeinender Frotzelei, wie oft zwischen Daggu und dem Jodler, und dem willenlichen Säen schwärzesten Hasses zwischen den Deutschen und aus welchem Bundesland auch immer. Das, was du hier veranstaltest, das ist einfach nur verantwortunglos, gerade in dieser wirrsinnigen Zeit, die immer mehr den chaotischen Zeitläuften der Weimarer Republik ähnelt.

:gp:

FranzKonz
13.06.2016, 10:51
Die Formulierung ist mir tatsächlich missraten. Ziel sollte ein Bündnis mit Russland, unter Ausschluss der USA sein. Das ist es, was die USA völlig zu Recht fürchten, und die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen würde.

Damit bin ich einverstanden. Eine Freihandelszone von Wladiwostok bis Lissabon wäre wirklich ein Traum.

Wenn auch nicht der amerikanische Traum. :D

Schlummifix
13.06.2016, 10:52
Und ja, ich kann es noch 1000 mal wiederholen: Im Vergleich zu allen Ländern, die mit uns zu vergleichen sind, geht es uns prächtig

Schwachsinn. Er hat es dir doch gerade vor die Nase gehalten: Einem Volk, das praktisch die niedrigste Geburtenrate der Welt hat, kann es gar nicht "prächtig" gehen. Ein größeres Misstrauensvotum gegenüber der Zukunft kann es gar nicht geben.

Das ist auch das größte, denkbare Politikversagen überhaupt. Denn die ganze Nation hat null Bock auf Zukunft, und geht gerade unter. Verschenkt das Land an Fremde. Das ist die Realität.

Der Letzte ist übrigens der andere Weltkriegsverlierer: Japan. Das hat System. Das ist das Ergebnis von 70 Jahren Psychoterror durch Besatzungsmächte.
Und man muss sich doch nur die linksgrünen Psychopathen anschauen, mit ihrem "Fahnenproblem", um zu sehen was hier läuft.

FranzKonz
13.06.2016, 10:53
Wird es. Ja. Eine Utopie. Das hatte ich hier letztens mit jmw schon diskutiert...

Und damit kommen wir wieder auf zwei alte Kernsätze zurück:

- Es kann keine Demokratie ohne Demokraten geben.

- Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Bestmann
13.06.2016, 10:56
Daggu ist Deutscher und einer der letzten Hyperboreer. Allerdings würden es deine "geistigen Veranlagungen" wohl niemal wirklich zulassen, das wirklich zu verstehen.

So geistverweigernde Zuhälter wie die, aus der vergreisten Altmänner-Garde des HPF, die am Rande der völligen Verkalkung einhertaumeln, die das HPF als Nachttopf benutzen, die selten einen menschlichen Laut über die Lippen kriegen, was seid ihr anderes, als der aasig riechende Auswurf der vernunftbegabten Menschheit.

Das ist nicht dein Ernst ,---------------
So geistverweigernde Zuhälter wie die, aus der vergreisten Altmänner-Garde des HPF, die am Rande der völligen Verkalkung einhertaumeln, die das HPF als Nachttopf benutzen, die selten einen menschlichen Laut über die Lippen kriegen, was seid ihr anderes, als der aasig riechende Auswurf der vernunftbegabten Menschheit.

Ich finde gerade keine Worte .
Gruß Bestmann

Schopenhauer
13.06.2016, 10:57
Und damit kommen wir wieder auf zwei alte Kernsätze zurück:

- Es kann keine Demokratie ohne Demokraten geben.

- Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Du machst mir aber auch nicht gerade Mut...;)

Du hast ja Recht. Ich weiß.:)

solg
13.06.2016, 11:01
Schwachsinn. Er hat es dir doch gerade vor die Nase gehalten: Einem Volk, das praktisch die niedrigste Geburtenrate der Welt hat, kann es gar nicht "prächtig" gehen. Ein größeres Misstrauensvotum gegenüber der Zukunft kann es gar nicht geben.
Das ist auch das größte, denkbare Politikversage überhaupt. Denn die ganze Nation hat null Bock auf Zukunft, und geht gerade unter. Verschenkt das Land an Fremde. Das ist die Realität.

Der Letzte ist übrigens der andere Weltkriegsverlierer: Japan. Das hat System. Das ist das Ergebnis von 70 Jahren Psychoterror durch Besatzungsmächte.
Sämtliche Verlierer des 2. WK (Deutschland, Italien, Österreich, Japan) haben die niedrigsten Geburtenraten der Welt.
Das ist nun wirklich nicht irgendeine Neuigkeit und erschlagende Erkenntnis mehr, die uns plötzlich vom Hocker reissen sollte, um uns dann künstlich zu empören. Trotzdem schön, dass dies immer mehr Menschen wissen. Besser spät als nie. Aber was für eine Konsequenz ziehst du daraus? Gar keine! Das ist nämlich ein "Krieg", den du mit deiner selbstbewussten und modernen Frau des 21. Jahrhunderts zu führen hast, weniger mit der Politik und den Machthabern. Wenn du nicht mal diesen Krieg gewinnen kannst, dann lass lieber die Hände von Dingen, die darüber hinaus gehen.

FranzKonz
13.06.2016, 11:04
Ein System kann man nicht vom innen ändern.

Die letzten Präzedenzfälle gab es in Deutschland 1983, 1933, 1918, 1871, 1848.


Wie sollte die Afd dieses den schaffen, alles was auch nur ansatzweise zu Veränderung beitragen könnte, wird von den anderen Parteien angegangen, zur Not auch vor dem Verfassungsgericht. Und glaubst du wirklich die Strippenzieher würden diese kleinen Menschen handeln lassen, wenn sie was verändern könnten, wie schnell wären diese Menschen zerstört, der Ruf, das Ansehen, die finanzielle Seite. Sie wären von einem Tag auf dem anderen Gebrandmarkt (Medien) und finanziell Zerstört (Banken).
Ich persönlich gehe davon das die hälfte aller Afd Politiker schon eingekauft worden sind.

Die AfD hat schon jetzt eine ganze Menge verändert, weil sie den Bürgern im Land einen Kristallisationspunkt bietet, ihr Missfallen an der Urne auszudrücken.

Bestmann
13.06.2016, 11:04
Über die Form der "Anbindung" an Russland sollte aber auch zu diskutieren sein, denn was nützt die eine völlige Abhängigkeit von der einen Seite, wenn es gleich in die völlige Abhängigkeit von der anderen Seite geht?
Wirklich utopisch ist aber eher, dass wir als Land und Nation mit den Folgen leben könnten bzw. wollten. Selbst dann, wenn es uns nicht mehr so gut geht wie jetzt. Ich bezweifle das sehr stark. Die überzeugten Westler (also jene, die eine Anbindung an die USA wollen, selbst dann wenn sie sich in pol. Diskussionen "us-kritisch" geben), und die sehe ich deutschlandweit trotz allem noch in der Mehrheit, werden da nicht mitmachen und es würde Deutschland zerreissen.
Denn, dass das was du beschreibst ist nicht mehr oder weniger als die Auflösung der 7 Jahrzehnte alten Nachkriegsordnung, und dass das erneut Krieg bedeuten würde, sollte doch wohl klar sein. 7 Jahrzehnte sind nichts im Vergleich zum Ausmaß und den Folgen dieses 2. Weltkriegs. Und wer bitte sollte den kämpfen wollen? Da bleiben wirklich nicht mehr allzuviele übrig, wenn man Rentner, Migranten, pazifistische Gutmenschen, Futtenlecker die schon vom bösen Blick ihres Frauchens beeindruckt sind und alles in allem dem Hedonismus zugewandte Konsumbürger ausschließt. Zumal noch solch ein Schritt auch nicht für sich selbst isoliert betrachtet werden kann. Er würde tiefstgreifende Folgen, bei weitem nicht nur, aber vor allem für die in den letzten Jahren neu aufgenommenen EU- und NATO-Mitglieder in Osteuropa haben, was die Brisanz eines solchen Szenarios noch einmal kräftig erhöhen würde.

Ich kann an dieser Stelle nur wieder Kissinger wiederholen, der das Dilemma Deutschlands mit nur einem Satz auf den Punkt bringt:
"Deutschland ist zu groß für Europa, aber zu klein für die Welt."

Das der Russe/Russland bestens in der EU einen Platz verdient hätte ist Uns spätestens da klar geworden ,als die Politik Kriminelle
mit Sanktionen zu drohen begann ,und im gleichen Atemzug der Türkei den Weg ebnen wollte !
Ich fasse es nicht ,wie Verkommen diese Unsere Regierung ist !

Coriolanus
13.06.2016, 11:13
Schwachsinn. Er hat es dir doch gerade vor die Nase gehalten: Einem Volk, das praktisch die niedrigste Geburtenrate der Welt hat, kann es gar nicht "prächtig" gehen. Ein größeres Misstrauensvotum gegenüber der Zukunft kann es gar nicht geben.

Am perfidesten ist wirklich die weit verbreitete Einbildung, das unser Volkskörper irgendetwas davon hätte, daß wir alle wie bekloppt im Hamsterrad weiterlaufen und unser Geld, daß wir verdienen, im Endeffekt nur wieder zum größten Teil den globalen Konzernen in den Rachen werfen. Kulturell gesehen jedoch, verdummen die Deutschen und degenerieren, sterben aus. Was soll daran "gut" sein?

solg
13.06.2016, 11:15
Das der Russe/Russland bestens in der EU einen Platz verdient hätte ist Uns spätestens da klar geworden ,als die Politik Kriminelle
mit Sanktionen zu drohen begann ,und im gleichen Atemzug der Türkei den Weg ebnen wollte !
Ich fasse es nicht ,wie Verkommen diese Unsere Regierung ist !
Was heisst "verdient"?
Russland würde sich bei einem Eintritt in die EU (die Frage ist eh schon längst obsolet) sicher nicht hinten anstellen und hierarchisch auch oben mit dabei sein wollen. Zu recht. Dass die Angelsachsen da nicht gerne mitmachen liegt auf der Hand. Schließlich ist die EU ihr Baby.
Und die Türkei wird im Grunde nur immer, meist indirekt, von den USA in die EU gelabert. Wäre die EU wirklich die "EU", dann gäbe es die Frage über eine Türkei-Mitgliedschaft gar nicht, zumindest nicht in der Form der letzten Jahrzehnte.

romeo1
13.06.2016, 11:18
Bei aller gebotenen Sympathie für die Russen: Nichts könnte dümmer sein, als der Ersatz des einen Hegemons durch einen anderen.

Europa ist groß und stark genug. Es muss sich endlich vernünftig organisieren und emanzipieren!

Stimmt, das sehe ich ebenso!

solg
13.06.2016, 11:19
Am perfidesten ist wirklich die weit verbreitete Einbildung, das unser Volkskörper irgendetwas davon hätte, daß wir alle wie bekloppt im Hamsterrad weiterlaufen und unser Geld, daß wir verdienen, im Endeffekt nur wieder zum größten Teil den globalen Konzernen in den Rachen werfen. Kulturell gesehen jedoch, verdummen die Deutschen und degenerieren, sterben aus. Was soll daran "gut" sein?
Du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um das "Hamsterrad", da könnte ich dir selber ein Pamphlet drüber schreiben. Es geht um den Vergleich mit halbwegs vergleichbaren Staaten, unter Anbetracht aller nur erdenklichen Vorteile und Nachteile. Und in diesem Vergleich steht Deutschland trotz allem noch am besten da, auch wenn die Tendenz nach unten zeigt.
Und ich habe wirklich keine Lust dir hier weiter banalste Dinge aufzuzeigen, wenn du meinst dich an einem Satz aufhängen zu müssen, den du aus dem Zusammenhang reisst (immerhin steht am Anfang des Satzes "Selbst dann, wenn es uns nicht mehr so gut geht wie jetzt.") um hier irgendwie Disco, Halligalli und Rambazamba veranstalten zu müssen. Diese künstliche Empörung einfach nur der Empörung willen langweilt mich einfach nur, weil sie einzig und allein der Selbstdarstellung dient.

Coriolanus
13.06.2016, 11:51
Du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht um das "Hamsterrad", da könnte ich dir selber ein Pamphlet drüber schreiben. Es geht um den Vergleich mit halbwegs vergleichbaren Staaten, unter Anbetracht aller nur erdenklichen Vorteile und Nachteile. Und in diesem Vergleich steht Deutschland trotz allem noch am besten da, auch wenn die Tendenz nach unten zeigt.

Was Du nicht sagst. Wir sprechen hier schließlich auch über das deutsche Volk, und nicht über die Kenianer, Bulgaren oder Polen.


Und ich habe wirklich keine Lust dir hier weiter banalste Dinge aufzuzeigen, wenn du meinst dich an einem Satz aufhängen zu müssen, den du aus dem Zusammenhang reisst (immerhin steht am Anfang des Satzes "Selbst dann, wenn es uns nicht mehr so gut geht wie jetzt.") um hier irgendwie Disco, Halligalli und Rambazamba veranstalten zu müssen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Rabulistik betrieben. Die Sätze, die ich mir aus Deinem Beitrag rausgefischt hatte, erschienen mir wesentlich. Vor allem wenn sich Deutsche auf Völkermörder wie Kissinger beziehen, um Deutschland zu bewerten, stinkt das verdächtig nach US-Hörigkeit und bedingungsloser Kapitulation.


Diese künstliche Empörung einfach nur der Empörung willen langweilt mich einfach nur, weil sie einzig und allein der Selbstdarstellung dient.

Wenn Du selbst keine Wut und Empörung in Anbetracht der gesellschaftlichen und politischen Zustände, in dieser vom Demokratismus beherrschten Welt empfindest, kann niemand dagegen etwas machen. Mir jedoch eine "künstliche Empörung" zu unterstellen, mit der ich "Selbstdarstellung" betreibe, ist eine grenzenlose Frechheit.

Denkst Du, das macht irgendwie "Spaß"? Und was wäre die Alternative, soll ich trotz meiner echten Empörung schweigen, nur damit Leute wie Du sich nicht "langweilen"?

Schlage vor, Du suchst Dir ein demokratisches Systemforum der Lach- und Spaßgesellschaft. Da wirst Du sicher besser unterhalten.

solg
13.06.2016, 11:56
Was Du nicht sagst. Wir sprechen hier schließlich auch über das deutsche Volk, und nicht über die Kenianer, Bulgaren oder Polen.



Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Rabulistik betrieben. Die Sätze, die ich mir aus Deinem Beitrag rausgefischt hatte, erschienen mir wesentlich. Vor allem wenn sich Deutsche auf Völkermörder wie Kissinger beziehen, um Deutschland zu bewerten, stinkt das verdächtig nach US-Hörigkeit und bedingungsloser Kapitulation.



Wenn Du selbst keine Wut und Empörung in Anbetracht der gesellschaftlichen und politischen Zustände, in dieser vom Demokratismus beherrschten Welt empfindest, kann niemand dagegen etwas machen. Mir jedoch eine "künstliche Empörung" zu unterstellen, mit der ich "Selbstdarstellung" betreibe, ist eine grenzenlose Frechheit.

Denkst Du, das macht irgendwie "Spaß"? Und was wäre die Alternative, soll ich trotz meiner echten Empörung schweigen, nur damit Leute wie Du sich nicht "langweilen"?

Schlage vor, Du suchst Dir ein demokratisches Systemforum der Lach- und Spaßgesellschaft. Da wirst Du sicher besser unterhalten.
Dir Hampelmann muss ich bestimmt nicht noch explizit beweisen wie ich zu Kissinger stehe. Und wenn der Teufel höchstpersönlich sagt, dass 1 plus 1 gleich 2 ist, dann kann und werde ich ihm nicht widersprechen, aus irgendeinem albernen Trotz heraus.
Ich sags ja, so Figuren wie dir geht es gar nicht um den Austausch, du suchst nur die Empörung. In diesem Sinne: Klappe zu, Affe tot.

Coriolanus
13.06.2016, 12:08
Dir Hampelmann muss ich bestimmt nicht noch explizit beweisen wie ich zu Kissinger stehe.[...]Ich sags ja, so Figuren wie dir geht es gar nicht um den Austausch, du suchst nur die Empörung.

Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, was Du von mir willst. Noch dazu, wo es Dich ab einem gewissen Punkt doch langweilte und Du gar keine Lust hast. Ist aber durchaus interessant, daß meine Wenigkeit Dich offenbar empört, das demokratische Unterdrücker-System in dem wir alle leben, aber nicht.

Heifüsch
13.06.2016, 12:22
das wäre nicht gut, denn dann hätten wir vielleicht Piraten und andere Dummschwätzer in den Parlamenten !

die Sozis dezimieren sich selbst, genau wie die Grünen und die Kommunisten.

Einzig und allein BW macht mir Sorgen, wo zwar die AfD vertreten ist, das grüne Gesindel jedoch mit diesem lallenden Oberlehrer sehr stark präsent sind !
Daran sieht man die Dummheit und Einfältigkeit jener Wählerschaft, die auf diesen alten Mann hereingefallen sind, der so "väterlich tut", aber der im Grunde genommen der "Wolf im Schaftspelz" persönlich ist !

Hinzu kommen diese hirnlosen Studenten aus Heidelberg/ Mannheim, die diese Volksverräter gewählt haben !
Schrecklich !

Die Grünen haben sicherlich nicht nur in BW sondern bundesweit die Chance, weiter zu wachsen. Denn diese Partei repräsentiert ja den eigentlichen Kern des linken Gutmenschentums, dem die Sozis und Unionisten bisher immer brav hinterhertrotteten. Sie sind das Original, während die "Volksparteien" sich als rückgratlose Opportunisten erwiesen haben, die erst den Umweltschutz und dann
die Multikulti-Idee, den Genderwahn und vieles mehr zu ihren eigenen Anliegen gemacht haben, als sie erkannten, daß sich damit Stimmen gewinnen liessen. Auf Dauer wird der grün indoktrinierte Gutmensch aber das Original der Kopie vorziehen, so daß ich eigentlich nur zwei Lager erkennen kann, das linksgrüne und das konservative und in der Mitte vielleicht eine neuerstarkte FDP. Im Prinzip macht die AfD ja nichts anderes als die Ur-Grünen: Sie stellt naheliegende und nachvollziehbare Forderungen auf, die von den Altparteien längst aus den Augen verloren wurden und eine Forderung nach der anderen wird von diesen übernommen, um den Anschluß nicht zu verlieren. Bei den Linken vermute ich, daß sie längerfristig dieselbe einflußlose Randexistenz wie die NPD führen werden. Denn gerade im Osten strömen die Linkenwähler aktuell zur AfD, weil sie sich von dieser Partei einfach besser vertreten fühlen als von den SED-Nachfolgern, die ihnen bisher immerhin noch eine gewisse nostalgische Geborgenheit in den Kommunen boten. Nun aber mit dafür zu sorgen, daß auch die Ex-DDR mit Muslimen überflutet wird, das wird man den Roten nicht verzeihen...

Rumburak
13.06.2016, 12:31
Die Grünen haben sicherlich nicht nur in BW sondern bundesweit die Chance, weiter zu wachsen. Denn diese Partei repräsentiert ja den eigentlichen Kern des linken Gutmenschentums, dem die Sozis und Unionisten bisher immer brav hinterhertrotteten. Sie sind das Original, während die "Volksparteien" sich als rückgratlose Opportunisten erwiesen haben, die erst den Umweltschutz und dann
die Multikulti-Idee, den Genderwahn und vieles mehr zu ihren eigenen Anliegen gemacht haben, als sie erkannten, daß sich damit Stimmen gewinnen liessen. Auf Dauer wird der grün indoktrinierte Gutmensch aber das Original der Kopie vorziehen, so daß ich eigentlich nur zwei Lager erkennen kann, das linksgrüne und das konservative und in der Mitte vielleicht eine neuerstarkte FDP. Im Prinzip macht die AfD ja nichts anderes als die Ur-Grünen: Sie stellt naheliegende und nachvollziehbare Forderungen auf, die von den Altparteien längst aus den Augen verloren wurden und eine Forderung nach der anderen wird von diesen übernommen, um den Anschluß nicht zu verlieren. Bei den Linken vermute ich, daß sie längerfristig dieselbe einflußlose Randexistenz wie die NPD führen werden. Denn gerade im Osten strömen die Linkenwähler aktuell zur AfD, weil sie sich von dieser Partei einfach besser vertreten fühlen als von den SED-Nachfolgern, die ihnen bisher immerhin noch eine gewisse nostalgische Geborgenheit in den Kommunen boten. Nun aber mit dafür zu sorgen, daß auch die Ex-DDR mit Muslimen überflutet wird, das wird man den Roten nicht verzeihen...

Tut mir ja leid, aber das ist doch alles Unsinn. Warum sollten überzeugte Linkenwähler zu einer wirklich rechten Partei umschwenken? Der einzig existierende Gegenpart zur Linken wäre die NPD, da sie ebenfalls eine sozialistische Partei ist. Aber auch das werden die Meisten nicht tun, weil sie einfach nicht nachdenken.
Unsinn ist auch, daß irgendwelche Roten den Osten mit Musels fluten. Das sind keine Roten, sondern hauptsächlich Vertreter der CDU. Man könnte auch sagen, daß die BRD Altparteien den Osten fluten, so wie sie es vorher mit dem Westen taten und und immer noch tun.

Heifüsch
13.06.2016, 14:25
[/B]

Tut mir ja leid, aber das ist doch alles Unsinn. Warum sollten überzeugte Linkenwähler zu einer wirklich rechten Partei umschwenken? Der einzig existierende Gegenpart zur Linken wäre die NPD, da sie ebenfalls eine sozialistische Partei ist. Aber auch das werden die Meisten nicht tun, weil sie einfach nicht nachdenken.
Unsinn ist auch, daß irgendwelche Roten den Osten mit Musels fluten. Das sind keine Roten, sondern hauptsächlich Vertreter der CDU. Man könnte auch sagen, daß die BRD Altparteien den Osten fluten, so wie sie es vorher mit dem Westen taten und und immer noch tun.

Wie gesagt benutzen die opportunistischen Altparteien die linksgrünen Multikultivorgaben, um sich selbst als Multikultiprofis zu profilieren, in der Hoffnung, linksgrüne Wähler abzuschöpfen. Aber die Wähler im Osten trauern ja nicht dem Sozialismus als solchem nach, sondern der sozialen Sicherheit und dem Gemeinschaftsgefühl, das dieses System zwangsweise mit sich brachte. Und da haben sie im Moment eben mehr Vertrauen in die AfD als in die Linke, wie diesbezüglichen Wählerwanderungen zeigen.

http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/landtagswahlen-2016-diese-waehler-wechselten-zur-afd-id13000606.html

Dr Mittendrin
13.06.2016, 14:36
Ist das schon der tausendste Strang zur AfD?

Heute schon NPD Pflänzchen gegossen ?

Dr Mittendrin
13.06.2016, 14:38
Ein System kann man nicht vom innen ändern. Wie sollte die Afd dieses den schaffen, alles was auch nur ansatzweise zu Veränderung beitragen könnte, wird von den anderen Parteien angegangen, zur Not auch vor dem Verfassungsgericht. Und glaubst du wirklich die Strippenzieher würden diese kleinen Menschen handeln lassen, wenn sie was verändern könnten, wie schnell wären diese Menschen zerstört, der Ruf, das Ansehen, die finanzielle Seite. Sie wären von einem Tag auf dem anderen Gebrandmarkt (Medien) und finanziell Zerstört (Banken).
Ich persönlich gehe davon das die hälfte aller Afd Politiker schon eingekauft worden sind.

Dummer Quark ich erinnere mich noch sehr gut wie man die FPÖ gebrandmarkte und sogar Sanktionen gegen Österreich wollte.
Mann du spinnst ein wenig.

Dr Mittendrin
13.06.2016, 14:39
Am perfidesten ist wirklich die weit verbreitete Einbildung, das unser Volkskörper irgendetwas davon hätte, daß wir alle wie bekloppt im Hamsterrad weiterlaufen und unser Geld, daß wir verdienen, im Endeffekt nur wieder zum größten Teil den globalen Konzernen in den Rachen werfen. Kulturell gesehen jedoch, verdummen die Deutschen und degenerieren, sterben aus. Was soll daran "gut" sein?

Noch gibt es kein TTIP. Wer ist denn globaler Konzern ? Siemens ?

Dayan
13.06.2016, 14:44
AFD ist der letzter Bastion der Europäer.

Coriolanus
13.06.2016, 14:44
Noch gibt es kein TTIP. Wer ist denn globaler Konzern ? Siemens ?

Du bist wirklich ein selten dämliches Windei.

http://i.huffpost.com/gen/1847085/thumbs/o-LEBENSMITTELKONZERNE-900.jpg?5

https://campogeno.files.wordpress.com/2015/06/konzerne.jpg?w=584&h=386

Große Vielfalt - wenige Hersteller
Die größten Lebensmittelhersteller der Welt

Die große Markenvielfalt im Supermarkregal täuscht über die konzentrierte Marktmacht einiger weniger Unternehmen hinweg. Ein Blick auf die größten Lebensmittelhersteller der Welt.

http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/grosse-vielfalt-wenige-hersteller-die-groessten-lebensmittelhersteller-der-welt/5748156.html

Rumburak
13.06.2016, 14:47
Wie gesagt benutzen die opportunistischen Altparteien die linksgrünen Multikultivorgaben, um sich selbst als Multikultiprofis zu profilieren, in der Hoffnung, linksgrüne Wähler abzuschöpfen. Aber die Wähler im Osten trauern ja nicht dem Sozialismus als solchem nach, sondern der sozialen Sicherheit und dem Gemeinschaftsgefühl, das dieses System zwangsweise mit sich brachte. Und da haben sie im Moment eben mehr Vertrauen in die AfD als in die Linke, wie diesbezüglichen Wählerwanderungen zeigen.

http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/landtagswahlen-2016-diese-waehler-wechselten-zur-afd-id13000606.html

Meinst du daß diese Wähler sich wirklich so wenig mit der AfD beschäftigen? Soziale Sicherheit will die nämlich nicht wirklich bieten und darum ist es ja auch eine wirklich rechte Partei.
Man muß doch einfach mal Fakten sehen. Ich sehe hier aber nur Zombies.


Vom Wirtschaftsprogramm der AfD würden vor allem Gutverdiener profitieren. Wichtige Wählergruppen wie Arbeitslose und Geringverdiener müssten hingegen harte Einschnitte befürchten. Ein Überblick.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153335239/Alternative-fuer-Reiche-Wo-die-AfD-sparen-will.html


Petry nennt "brutale" Rentenreform notwendig
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Petry-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html

Rumburak
13.06.2016, 14:49
Heute schon NPD Pflänzchen gegossen ?

Im Gegensatz zu anderen hier, hole ich mir keinen unter einer Parteiflagge runter.

Dr Mittendrin
13.06.2016, 14:50
Du bist wirklich ein selten dämliches Windei.

http://i.huffpost.com/gen/1847085/thumbs/o-LEBENSMITTELKONZERNE-900.jpg?5

https://campogeno.files.wordpress.com/2015/06/konzerne.jpg?w=584&h=386



Was soll ich jetzt damit ? Ich boykottiere z B Cola, Mc Donalds. Nestle ist Schweiz.

Sozialismus, verstaatlichen, oder was willst du mir sagen ?

Die meisten Pulverchen von Nestle kauf ich nicht.

Dr Mittendrin
13.06.2016, 14:53
Im Gegensatz zu anderen hier, hole ich mir keinen unter einer Parteiflagge runter.

Ich auch nicht. Deine NPD ist wie ein Auto mit kaputtem Motor. Man kann nicht fahren, merkst du irgendwie nicht.

Dr Mittendrin
13.06.2016, 14:55
Ich sagte nur, dass ich allmählich zu dem Schluss komme, dass der Westdeutsche die Wahlalternative nicht haben will.
Der Ostdeutsche hat die AfD angenommen, mit z.B. 24% in Sachsen-Anhalt. Der Westdeutsche scheint sie nicht zu wollen..

Wir haben immer gesagt, der Westen hat eben keine Wahlalternative. Jetzt hat er eine, und nimmt sie nicht an. 8% oder so ist einfach zu wenig.



Was denkst du was den Wessi aufweckt ? Arbeitslosigkeit, sonst nix.

Rumburak
13.06.2016, 14:57
Ich auch nicht. Deine NPD ist wie ein Auto mit kaputtem Motor. Man kann nicht fahren, merkst du irgendwie nicht.

Wenn die NPD so unwichtig ist, warum ist sie dann Hauptproblem der AfDler hier? Keine anderen Probleme?
Leute wie du schnallen irgendwie nicht, daß ein überzeugter NPD-Wähler gar keine AfD wählen kann, da es sich um vollkommen verschiedenen Politik handelt. Für mich gibt es darum derzeit immer noch keine Alternative für die NPD. Ganz einfach.

Coriolanus
13.06.2016, 15:00
Was soll ich jetzt damit ?

Mir doch scheißegal. Du hast mich nach globalen Konzernen gefragt, also habe ich Dir eine Auswahl präsentiert.


Ich boykottiere z B Cola, Mc Donalds.

Ein guter Anfang. Versuche ich auch so gut es geht. Sieh aber mal genauer hin, denn am CocaCola-Konzern kommt man kaum vorbei.


Nestle ist Schweiz.

Sowie der FC Bayern "bayrisch" ist, oder wie? Globale Unternehmen lassen sich eben nicht auf ihr Stammland reduzieren, daß gilt auch für deutsche Konzerne, es gilt sogar für ALDI.


Sozialismus, verstaatlichen, doer was willst du mir sagen ?

Unsinn. Aber ich bin für konsequente Dezentralisierung, weg von Massenprodukten, hin zu so vielen regionalen, einheimischen und individuellen Produkten wie möglich. Von mir aus, könnte man dazu die Großkonzerne sehr gerne von Seiten des Staates aus zerschlagen und ihre Macht und ihren Einfluss brechen. Hätte ich überhaupt kein Thema mit.

krupunder
13.06.2016, 15:10
Im Gegensatz zu anderen hier, hole ich mir keinen unter einer Parteiflagge runter.

Sicherlich wäre die NPD die ehrlichere, konsequentere und bessere Alternative für die dringenden kommenden Aufgaben.

Leider, und das wissen wir alle, ist das Image der Partei bei der jahrzehntelangen umfassenden Gehirnwäsche den gutgläubigen deutschen Schafen so ins Mark geschossen, das es in den heutigen Zeiten leider eine inkonsequente Partei wie die AFD extrem mehr Chancen hat.

Nicht umsonst wußten die treibenden Kräfte der Umvolkung schon sehr früh bescheid, das man die Medien in die Hand bekommen muß.

Nicht umsonst haben die selben Kräfte vor kurzem in der BRD beschlossen, Quertreiber in die Netzwelt einzuschleusen um den Spaltpilz zu züchten.
Hier im Forum seid Monaten zu beobachten.

Daggu
13.06.2016, 16:03
Gott schreibst du ein Müll und hältst dich dann auch noch für was besonderes. :fizeig:

Jeder User ist im HPF etwas besonderes, der sich mit Lösungsvorschlägen einbringt, der sich zum Thema essentiell äußert. Selbst die NPD Wähler und NPD Symphatisanten bieten hier ihre politischen Lösungen an, stellen diese freimütig zur Diskussion.

Und wie ist es nun mit den kleingeistigen Spießbürgern, wie du hier ein Vorzeigeexemplar zu sein scheinst? Außer - wir wörden alle störben und - alle Deutschen sind sowas von Schoisse außer ich und meine Muddi, was hast du hier sonst noch angeboten? Was macht ihr heldenmütigen Sesselrevoluzzer je anderes, als jeden morgen in die Nachrichten zu schauen und je nach politischer Wetterlage zieht ihr euch dann das dementsprechende, weltanschauliche Hemd über eure kleinbürgerlich fetten Wänste.

Die AfD ist defintiv eine Partei, deren Parteiprogramm ein vertiefendes Studium wert ist und deren politisches Anliegen bei immer mehr enttäuschten, geprügelten, unterdrückten und bevormundeten Deutschen berechtigte Aufmerksamkeit findet. Mit der AfD erhalten die Sorgen, die Nöte und das sich steigernde Leid der Deutschen endlich eine Stimme.
Und das ist immerhin ein fruchtbarer Anfang, ist ein Lichtblick in diesem Land der politischen Entartung, der wüstesten Korruption und des täglichen Ausverkaufs des deutschen Volkes an die Feinde der Menschheit.

Schere dich an deinen Stammtisch und nach dem X'ten Bier darfst du dich dann als Arminius der Cherusker, als Bismarck, oder als Attila der Hunnenkönig feiern lassen, zu mehr sind feige Gesellen wie du nicht nütze.

In Medias Res
13.06.2016, 16:18
Jeder User ist im HPF etwas besonderes, der sich mit Lösungsvorschlägen einbringt, der sich zum Thema essentiell äußert. Selbst die NPD Wähler und NPD Symphatisanten bieten hier ihre politischen Lösungen an, stellen diese freimütig zur Diskussion.

Und wie ist es nun mit den kleingeistigen Spießbürgern, wie du hier ein Vorzeigeexemplar zu sein scheinst? Außer - wir wörden alle störben und - alle Deutschen sind sowas von Schoisse außer ich und meine Muddi, was hast du hier sonst noch angeboten? Was macht ihr heldenmütigen Sesselrevoluzzer je anderes, als jeden morgen in die Nachrichten zu schauen und je nach politischer Wetterlage zieht ihr euch dann das dementsprechende, weltanschauliche Hemd über eure kleinbürgerlich fetten Wänste.

Die AfD ist defintiv eine Partei, deren Parteiprogramm ein vertiefendes Studium wert ist und deren politisches Anliegen bei immer mehr enttäuschten, geprügelten, unterdrückten und bevormundeten Deutschen berechtigte Aufmerksamkeit findet. Mit der AfD erhalten die Sorgen, die Nöte und das sich steigernde Leid der Deutschen endlich eine Stimme.
Und das ist immerhin ein fruchtbarer Anfang, ist ein Lichtblick in diesem Land der politischen Entartung, der wüstesten Korruption und des täglichen Ausverkaufs des deutschen Volkes an die Feinde der Menschheit.

Schere dich an deinen Stammtisch und nach dem X'ten Bier darfst du dich dann als Arminius der Cherusker, als Bismarck, oder als Attila der Hunnenkönig feiern lassen, zu mehr sind feige Gesellen wie du nicht nütze.
Lies dir mal lieber das Parteiprogramm deiner AFD richtig durch, der kleine Mann hat einen Scheiß von dem Programm, ihm wird es nicht besser gehen, nein sogar schlechter als bisher. Die AFD ist gegen Rentner, den kleinen Malocher, den Alleinerziehenden, hey wer bleibt dann noch über für den sie ist?????????

Daggu
13.06.2016, 16:33
!

Meine Damen und Herren, liebe Userinnen und User, liebe Beiträglerinnen und Beiträgler, liebe Mitlesende, liebes Universum und auch all ihr Paralleluniversen seid herzlich gegrüßt, das hier, also genau das hier:


Lies dir mal lieber das Parteiprogramm deiner AFD richtig durch, der kleine Mann hat einen Scheiß von dem Programm, ihm wird es nicht besser gehen, nein sogar schlechter als bisher. Die AFD ist gegen Rentner, den kleinen Malocher, den Alleinerziehenden, hey wer bleibt dann noch über für den sie ist?????????

ist nun ein originales HPF- Indiedrama, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

Chandra
13.06.2016, 16:34
Lies dir mal lieber das Parteiprogramm deiner AFD richtig durch, der kleine Mann hat einen Scheiß von dem Programm, ihm wird es nicht besser gehen, nein sogar schlechter als bisher. Die AFD ist gegen Rentner, den kleinen Malocher, den Alleinerziehenden, hey wer bleibt dann noch über für den sie ist?????????

und kein Hartz IV ;)

Rumburak
13.06.2016, 16:47
und kein Hartz IV ;)

Das wollen sie auch ersatzlos streichen? Vielleicht sollte daß ein Heer von Chancenlosen und Aufstockern wissen, bevor sie noch ihr Kreuz an der falschen Stelle machen.

Aber ich vergaß. Nur Faule beziehen H4.

cc2
13.06.2016, 16:49
Korrekt, es gibt noch ein paar NPD-ler hier! :)

So ist es!

AfD ist meiner Meinung nach nur pseudo...aber wurde ja schon zig mal durchgekaut...

Politikqualle
13.06.2016, 16:49
.

http://i.huffpost.com/gen/1847085/thumbs/o-LEBENSMITTELKONZERNE-900.jpg?5



Große Vielfalt - wenige Hersteller
Die größten Lebensmittelhersteller der Welt

.. woher hast du denn diese schöne Aufstellung .. danke , super gemacht :appl:

cc2
13.06.2016, 16:51
Sicherlich wäre die NPD die ehrlichere, konsequentere und bessere Alternative für die dringenden kommenden Aufgaben.

Leider, und das wissen wir alle, ist das Image der Partei bei der jahrzehntelangen umfassenden Gehirnwäsche den gutgläubigen deutschen Schafen so ins Mark geschossen, das es in den heutigen Zeiten leider eine inkonsequente Partei wie die AFD extrem mehr Chancen hat.

Nicht umsonst wußten die treibenden Kräfte der Umvolkung schon sehr früh bescheid, das man die Medien in die Hand bekommen muß.

Nicht umsonst haben die selben Kräfte vor kurzem in der BRD beschlossen, Quertreiber in die Netzwelt einzuschleusen um den Spaltpilz zu züchten.
Hier im Forum seid Monaten zu beobachten.

:gp:

rumpelgepumpel
13.06.2016, 16:52
die AfD und Co2
sehr interessant, ich wusste bis dato nicht das Petry Chemikerin ist


http://youtu.be/dKSWHbgLtco

cc2
13.06.2016, 16:52
Besten Dank :dg:

Chandra
13.06.2016, 16:53
Das wollen sie auch ersatzlos streichen? Vielleicht sollte daß ein Heer von Chancenlosen und Aufstockern wissen, bevor sie noch ihr Kreuz an der falschen Stelle machen.

Aber ich vergaß. Nur Faule beziehen H4.
dann wird man den einen oder anderen hier nicht mehr lesen:D

Rumburak
13.06.2016, 16:54
So ist es!

AfD ist meiner Meinung nach nur pseudo...aber wurde ja schon zig mal durchgekaut...

Sie hat schon ihre Berechtigung und ist sicher eine Bereicherung für den verarschten Wähler der Etablierten. Aber wer sich erhofft, durch diese Partei wieder in einem Deutschland der Deutschen leben zu dürfen, der hat sich geschnitten. Ich sehe auch keinerlei Ansätze, die BRD aus den Klauen der USA zu befreien, um dieses Land endlich souverän zu machen. Von sozialen Aspekten, die sich unter dieser Partei glasklar verschlechtern würden, ganz zu schweigen.

Heifüsch
13.06.2016, 16:55
Meinst du daß diese Wähler sich wirklich so wenig mit der AfD beschäftigen? Soziale Sicherheit will die nämlich nicht wirklich bieten und darum ist es ja auch eine wirklich rechte Partei.
Man muß doch einfach mal Fakten sehen. Ich sehe hier aber nur Zombies.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article153335239/Alternative-fuer-Reiche-Wo-die-AfD-sparen-will.html


http://www.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Petry-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html

Eine "brutale Rentenreform" wäre auch ohne die AfD notwendig. Aber die Renten sollen ja nicht gekürzt, sondern in ihrem Bestand gesichert werden, indem man sie wieder auf gesunde Füße stellt. Etwa nach dem Schweizer System, jedenfalls auf soliderer finanzieller Basis ohne Sonderprogramme zur Mästung der Versicherungswirtschaft (Riesterrente). Im Übrigen hat eine soziale Sicherheit auch viel mit gerechter Verteilung zu tun. Ist das Gerechtigkeitsgefühl der Bürger erst mal angekratzt, weil Unsummen für Refugees und Unintegrierbare verschleudert werden, während unsere eigenen Hartz-IV-Bezieher um jeden Cent betteln müssen und jede Verfehlung sofort geahndet wird, dann ist man eben verunsichert und fühlt sich ausgeliefert. In Berlin lebt jedes dritte Kind unterhalb der Armutsgrenze, aber unbegleitete minderjährige "Flüchtlinge" sind diesem Staat bis zu 5000 Euro pro Monat wert. Deshalb keine Bevorzugung Zugewanderter mehr, und die einzige seriöse Partei, die diese Forderung aufstellt und der man auch zutrauen kann, daß sie etwas erreicht, ist eben die AfD. Aber auch deine NPD soll natürlich ihre Chance haben, nur schafft sie es eben seit Jahrzehnten nicht, sich von ihrem schrägen Image zu trennen...

Chandra
13.06.2016, 16:57
So ist es!

AfD ist meiner Meinung nach nur pseudo...aber wurde ja schon zig mal durchgekaut...

ja ,dass habe ich auch schon mehrmals gehört, doch mittlerweile glaube ich weder dies noch das . Daher lege mich entspannt zurück und verharre der Dinge die da kommen :))

Politikqualle
13.06.2016, 17:01
Lies dir mal lieber das Parteiprogramm deiner AFD richtig durch, der kleine Mann hat einen Scheiß von dem Programm, ihm wird es nicht besser gehen, nein sogar schlechter als bisher. Die AFD ist gegen Rentner, den kleinen Malocher, den Alleinerziehenden, hey wer bleibt dann noch über für den sie ist????????? .. anscheinend hast du ziemlich wenig Ahnung , denn das Rentensystem der bisherigen politischen Regierungen ist doch in der Schieflage ... also bevor due hie rumschimpft , solltest du dir mal die Gegebenheiten ansehen und dann das Programm der AfD , die AfD will , daß Familien mit Kinder mehr Rente bekommt ..
denn klar ist doch , daß durch die Versorgung der Flüchtlinge eine Finanzlücke im Haushalt entstehen wird ... Flüchtlinge werden nicht zur ausreichenden Deckung der Rentenbeiträge beitragen , im Gegenteil , die Flüchtlinge kassieren und haben vorher nie eingezahlt ..

cc2
13.06.2016, 17:08
die AfD und Co2
sehr interessant, ich wusste bis dato nicht das Petry Chemikerin ist


http://youtu.be/dKSWHbgLtco

...oh man, wir sind doch mit unserem Latein am Ende...so ein paar Idioten :haha:

Das habe ich erst mal im gesamten Bekanntenkreis verschickt...

Rumburak
13.06.2016, 17:09
dann wird man den einen oder anderen hier nicht mehr lesen:D

Ich nehme an, dann würde sich endlich etwas bewegen.:))

cc2
13.06.2016, 17:09
Sie hat schon ihre Berechtigung und ist sicher eine Bereicherung für den verarschten Wähler der Etablierten. Aber wer sich erhofft, durch diese Partei wieder in einem Deutschland der Deutschen leben zu dürfen, der hat sich geschnitten. Ich sehe auch keinerlei Ansätze, die BRD aus den Klauen der USA zu befreien, um dieses Land endlich souverän zu machen. Von sozialen Aspekten, die sich unter dieser Partei glasklar verschlechtern würden, ganz zu schweigen.

...das durchschaut bloß keiner. Am Ende werden sie alle gekauft oder verunfallt...

In Medias Res
13.06.2016, 17:17
.. anscheinend hast du ziemlich wenig Ahnung ,
soso


denn das Rentensystem der bisherigen politischen Regierungen ist doch in der Schieflage
in einer selbst gemachten Schieflage, die man jedoch leicht beheben könnte. Alle Zweckentfremdeten Gelder, samt Zinsen zurückzahlen in die Rentenkasse und schon wäre das Dilemma gelöst.


... also bevor due hie rumschimpft , solltest du dir mal die Gegebenheiten ansehen und dann das Programm der AfD , die AfD will , daß Familien mit Kinder mehr Rente bekommt .. Aha, das heißt im Umkehrschluss, das die jenigen die aus welchen Gründen auch immer keine Kinder haben, erneut Bluten sollen, aber was solls, die wenigsten werden überhaupt das Rentenalter erreichen, da es ja dynamisch an das Lebensalter angepasst werden soll, also Lebenserwartung heute 80/85 Renteneintrittsalter 70/75 oder höher, genaue Zahlen lässt man ja wohlweislich offen.


denn klar ist doch , daß durch die Versorgung der Flüchtlinge eine Finanzlücke im Haushalt entstehen wird ... Flüchtlinge werden nicht zur ausreichenden Deckung der Rentenbeiträge beitragen , im Gegenteil , die Flüchtlinge kassieren und haben vorher nie eingezahlt .. Und da muss man ansetzen und das wollen mittlerweile auch andere Parteien, Flüchtlinge schneller abfertigen und zurückschicken, die keinen Asylgrund haben. Syrer nach Kriegsende zurückführen und schon ist das Problem auch gelöst. Wollte die AFD das nicht, wozu dann die soziale Härten den deutschen Bürger gegenüber in ihrem Programm.

Chandra
13.06.2016, 17:18
Ich nehme an, dann würde sich endlich etwas bewegen.:))

wäre zu begrüßen

Daggu
13.06.2016, 17:24
Sie hat schon ihre Berechtigung und ist sicher eine Bereicherung für den verarschten Wähler der Etablierten. Aber wer sich erhofft, durch diese Partei wieder in einem Deutschland der Deutschen leben zu dürfen, der hat sich geschnitten. Ich sehe auch keinerlei Ansätze, die BRD aus den Klauen der USA zu befreien, um dieses Land endlich souverän zu machen. Von sozialen Aspekten, die sich unter dieser Partei glasklar verschlechtern würden, ganz zu schweigen.

Guter und an sich fairer Beitrag.
Aber genau das, was man der AfD sicherlich wie jeder anderen, aufkommenden Partei anlasten könnte, also: irgendwann nur noch den Mammon anbetend, korrupt und bestechlich werden, die typischen politischen Wendemanöver, wenn man erst einmal an den Schalthebeln der Macht sitzt, der Verkauf und schließlich der Verhöhnung der Wähler, vor all diesen Dingen wäre doch die NPD ebenso nicht gefeit, kämen sie in die dementsprechenden Machtpositionen. Es sei denn, die NPD wäre ein Schar von heiligen Jüngern...

Noch einmal: Politik ist, für mich, ein durch und durch schmutziges Geschäft, also in der Hinsicht des "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (Carl von Clausewitz), und wer sich mit Schmutz abgiebt, der macht sich zwangsläufig irgendwann schmutzig, folgerichtig.

Politikqualle
13.06.2016, 17:30
in einer selbst gemachten Schieflage, die man jedoch leicht beheben könnte. Alle Zweckentfremdeten Gelder, samt Zinsen zurückzahlen in die Rentenkasse und schon wäre das Dilemma gelöst. .. hahaaa .. lach ... das Geld ist doch weg ... verbraucht ... und die Rentenkassen sind demnächst alle leer ...


Flüchtlinge schneller abfertigen und zurückschicken, die keinen Asylgrund haben. . .. sorry .. du bist der größte Witzbold der Nation ... welche Flüchtlinge werden denn abgeschoben ? welche Flüchtlinge sollen denn abgeschoben werden ? die Grünen wollen doch sogar , daß Straftäter aus den Maghreb-Staaten , Marokko, Tunesien, Algerien , nicht abgeschoben werden , sondern weiter in Deutschland ihre Versorgungsbezüge bekommen .. wach mal auf und träum nicht so rum .. du bist der typische deutsche verschlafene Michel ..

Dr Mittendrin
13.06.2016, 17:32
Wenn die NPD so unwichtig ist, warum ist sie dann Hauptproblem der AfDler hier? Keine anderen Probleme?



Mein Problem ist die Dummheit der Menschen. Ich würde NPD sicher wählen wenn sie in Umfragen ü 4 % hätte. Aber Stimmen weg werfen ist doch das Dümmste.




Leute wie du schnallen irgendwie nicht, daß ein überzeugter NPD-Wähler gar keine AfD wählen kann, da es sich um vollkommen verschiedenen Politik handelt. Für mich gibt es darum derzeit immer noch keine Alternative für die NPD. Ganz einfach.

Diese Altparteien-Kartell will etwa 800000 Neubürger pro Jahr.
Die AfD wenn möglich keine 1000000.

Ihr verheddert euch da in Klein Klein. Die jüdische Weltverschwörung raffen doch 90 % eh nicht. Willst du da eine 30 % Partei erschaffen ?

Rumburak
13.06.2016, 17:36
Mein Problem ist die Dummheit der Menschen. Ich würde NPD sicher wählen wenn sie in Umfragen ü 4 % hätte. Aber Stimmen weg werfen ist doch das Dümmste.





Diese Altparteien-Kartell will etwa 800000 Neubürger pro Jahr.
Die AfD wenn möglich keine 1000000.

Ihr verheddert euch da in Klein Klein. Die jüdische Weltverschwörung raffen doch 90 % eh nicht. Willst du da eine 30 % Partei erschaffen ?

Wäre es nicht irgendwie sinnvoller, die ganzen Wähler der Etablierten bekehren zu wollen? :D

Zumal in der AfD eh alles weggemobt wird, was auch nur nach deutschen Nationalismus riecht.:auro:

In Medias Res
13.06.2016, 17:36
.. hahaaa .. lach ... das Geld ist doch weg ... verbraucht ... und die Rentenkassen sind demnächst alle leer ...
.. sorry .. du bist der größte Witzbold der Nation ... welche Flüchtlinge werden denn abgeschoben ? welche Flüchtlinge sollen denn abgeschoben werden ? die Grünen wollen doch sogar , daß Straftäter aus den Maghreb-Staaten , Marokko, Tunesien, Algerien , nicht abgeschoben werden , sondern weiter in Deutschland ihre Versorgungsbezüge bekommen .. wach mal auf und träum nicht so rum .. du bist der typische deutsche verschlafene Michel ..
Warte mal ab, wenn deine AFD mal an der Regierung beteiligt wird, dann sprechen wir uns noch mal wieder und sehen die tollen Veränderung.

Dr Mittendrin
13.06.2016, 17:39
Mir doch scheißegal. Du hast mich nach globalen Konzernen gefragt, also habe ich Dir eine Auswahl präsentiert.

Was tun die böses ? Kapitalismus ?



Ein guter Anfang. Versuche ich auch so gut es geht. Sieh aber mal genauer hin, denn am CocaCola-Konzern kommt man kaum vorbei.

Warum nicht ? ich sauf keine magenschädliche hoch gezuckerte braune Plörre. Lieber stelle ich eigene Holunderlimonade her.




Sowie der FC Bayern "bayrisch" ist, oder wie? Globale Unternehmen lassen sich eben nicht auf ihr Stammland reduzieren, daß gilt auch für deutsche Konzerne, es gilt sogar für ALDI.

Also alles was gross ist, weg oder wie ?





Unsinn. Aber ich bin für konsequente Dezentralisierung, weg von Massenprodukten, hin zu so vielen regionalen, einheimischen und individuellen Produkten wie möglich. Von mir aus, könnte man dazu die Großkonzerne sehr gerne von Seiten des Staates aus zerschlagen und ihre Macht und ihren Einfluss brechen. Hätte ich überhaupt kein Thema mit.

Mir ist auch zu viel Macht im System, die diktieren den Bauern prekäre Preise für Milch.

Viel wichtiger halte ich dem Islam die Zähne zu ziehen.
Man kann voll mit der Gutmenschen- und Frauenrechtskeule arbeiten.
Sind doch Systemwaffen.

Rumburak
13.06.2016, 17:45
Guter und an sich fairer Beitrag.
Aber genau das, was man der AfD sicherlich wie jeder anderen, aufkommenden Partei anlasten könnte, also: irgendwann nur noch den Mammon anbetend, korrupt und bestechlich werden, die typischen politischen Wendemanöver, wenn man erst einmal an den Schalthebeln der Macht sitzt, der Verkauf und schließlich der Verhöhnung der Wähler, vor all diesen Dingen wäre doch die NPD ebenso nicht gefeit, kämen sie in die dementsprechenden Machtpositionen. Es sei denn, die NPD wäre ein Schar von heiligen Jüngern...

Noch einmal: Politik ist, für mich, ein durch und durch schmutziges Geschäft, also in der Hinsicht des "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (Carl von Clausewitz), und wer sich mit Schmutz abgiebt, der macht sich zwangsläufig irgendwann schmutzig, folgerichtig.

Mir persönlich geht es doch gar nicht um einen Vergleich vvon Afd und NPD und das ich ebenso Mitglieder der AfD und auch einige deren Positionen gut finde, kann man hier nachlesen. Da gibt es sogar Themen. Aber ich sehe nicht ein, warum gegen NPDler mobil gemacht wird und andererseits soll man bloß keine Kritik an der heiligen AfD üben. Ich kritisiere schon immer Punkte der NPD und ich werde mir von niemanden verbieten lassen auch an anderen Parteien Kritik zu üben.

Daggu
13.06.2016, 18:05
Mir persönlich geht es doch gar nicht um einen Vergleich vvon Afd und NPD und das ich ebenso Mitglieder der AfD und auch einige deren Positionen gut finde, kann man hier nachlesen. Da gibt es sogar Themen. Aber ich sehe nicht ein, warum gegen NPDler mobil gemacht wird und andererseits soll man bloß keine Kritik an der heiligen AfD üben. Ich kritisiere schon immer Punkte der NPD und ich werde mir von niemanden verbieten lassen auch an anderen Parteien Kritik zu üben.

Wer will dir in einem vorwiegend politisch orientierten Forum die Kritik an einer anderen Partei verbieten? Das HPF lebt von von dieser Kritik, wie auch immer formuliert.

Vielleicht angemerkt, für mich ist weder die AfD noch eine andere Partei heilig, kann es auch nicht sein, denn der Mensch wird durch keinerlei Staatsformen das Paradies auf Erden jemals errichten und es wird der Mensch durch politische Systeme wohl auch kaum zu einem besseren Menschen herangebildet.
Was hat die Menschheit da nicht schon alles durch: die Sklavenhaltersysteme, absolute, konstitutionelle oder auch parlamentarische Monarchien, Demokratien der verschiedensten Formen, Faschismus und Kommunismus/Sozialismus und weiß der Teufel was da auch immer noch fehlt, das alles war dem einzelnden Menschen selten wirklich von Nutzen und die Bestie im Menschen ist genauso wach wie eh und je.

Also könnte man hier abschließend die Frage stellen: wenn der Mensch weiß, was gut für ihn ist, warum tut er seit tausenden von Jahren fast nichts anderes, als das, was schlecht für ihn ist. Aber das wäre dann auch nur wieder der Anfang einer unendlichen Geschichte...

Kurti
13.06.2016, 18:14
Mir persönlich geht es doch gar nicht um einen Vergleich vvon Afd und NPD und das ich ebenso Mitglieder der AfD und auch einige deren Positionen gut finde, kann man hier nachlesen. Da gibt es sogar Themen. Aber ich sehe nicht ein, warum gegen NPDler mobil gemacht wird und andererseits soll man bloß keine Kritik an der heiligen AfD üben. Ich kritisiere schon immer Punkte der NPD und ich werde mir von niemanden verbieten lassen auch an anderen Parteien Kritik zu üben.AfD und NPD = dasselbe in braun.

Daggu
13.06.2016, 18:18
AfD und NPD = dasselbe in braun.

Kurti, Kurti, dich kriegen wir auch nicht mehr groß.

Rumburak
13.06.2016, 19:42
AfD und NPD = dasselbe in braun.

Kurti und ein dunkler Raum. Der selbe begrenzte Horizont.

Carl von Cumersdorff
13.06.2016, 19:45
...ohne "wenn und aber" ist jeder deutsche Partiot aufgefordert die AfD zu unterstützen!

Bestätigungsschreiben der Geschäftsstelle

Guten Tag,

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zwischen 2 und 4 Wochen dauern kann. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir haben derzeit das angenehme Problem steigender Antragszahlen, so dass es leider vorkommen kann, dass die Kontaktaufnahme etwas länger dauert, zumal auf Kreisebene alle Akteure ehrenamtlich agieren.

Sobald Ihr Antrag entschieden wurde, werden Sie wieder von uns hören.


Mit freundlichen Grüßen



AfD Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Zettachring 6
70567 Stuttgart

Im Moment habe ich Zweifel ob die AfD die richtige patriotische Partei sein wird, oder ob nicht eine NPD light noch fehlt.

krupunder
13.06.2016, 20:00
Wir hatten ja schon einmal Einen, der es mit seinen nicht dummen Mitstreitern schon einmal schaffte, mit Ehrlichkeit und einer Vision im Kopf das Lebensstandart-Niveau unseres Volkes innerhalb kürzester Zeit zum höchsten in der Welt zu bringen !!

Leider sorgt die selbst bei nicht so Regierungsfreundlichen Deutschen die pawlowsche Klappe des Ungeheuren dafür, diesen Erklärungsring der Nibelungen zu finden.

Denn Vorsicht !! Hinter dem Wald der Giftkanülen kann der, der so mutig ist,ihn zu bezwingen auf einmal der so einfache Schlüssel der Erkenntniss liegen, der zum Lebensglück für unser Volk wird.!!:dd:

Dayan
13.06.2016, 20:04
Anbetracht dr Tatsache,das die "Grossen Parteien" abgewirtschaftet haben wird der AFD wenn es ihr gelingt die Nazis aus zu sondern ein riesen Zukunft haben!.Ein patriotische Partei mit gesundem Verstand!

ERNEUERER
13.06.2016, 21:55
Die NPD war seither maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich keine demokratische, konservative und national gesinnte Partei erfolgreich und langfristig formieren konnte.
Jedes noch so gut gemeinte rechte Gedankengut wurde seither automat. mit den "Adolf-Nostalgigern" in Verbindung gebracht.
Die AfD ist auf dem besten Weg, diesen Bann zu durchbrechen. Möge es der AfD gelingen, den deutschfeindlichen u. etablierten Vaterlandsverrätern von CDUCSUSPDFDPLinkeGrüne ihr Vorhaben zu durchkreuzen.



Auch die AfD wird es nicht jedem recht machen können...



So ist es ...:gp:

deutschland
13.06.2016, 22:14
Im Moment habe ich Zweifel ob die AfD die richtige patriotische Partei sein wird, oder ob nicht eine NPD light noch fehlt.

... jedem national eingestellten Bürger in dieser Republik muß klar sein, dass hier eine Partei entsteht, die sich gerade in der "Diffamierungsphase" befindet und es wird für diese Partei auch künftig nicht einfach sein den politisch richtigen Weg zu finden.

Deshalb meine ich, dass jede Stimme zählt, das jeder Einsatz und jeder Euro nicht umsonst sein wird !
Es ist wichtig den Menschen wieder eine Alternative aufzuzeigen, bevor unser Land endgültig verschachert wird !

Die AfD kam zur rechten Zeit !

die NPD kann hier überhaupt nicht mehr das Thema sein

deutschland
13.06.2016, 22:25
Anbetracht dr Tatsache,das die "Grossen Parteien" abgewirtschaftet haben wird der AFD wenn es ihr gelingt die Nazis aus zu sondern ein riesen Zukunft haben!.Ein patriotische Partei mit gesundem Verstand!

von welchen Nazis faselst du andauernd ?

schau lieber in den eigenen Reihen
da laufen sie noch massenhaft herum !

FaustDick
14.06.2016, 02:04
Anbetracht dr Tatsache,das die "Grossen Parteien" abgewirtschaftet haben wird der AFD wenn es ihr gelingt die Nazis aus zu sondern ein riesen Zukunft haben!.Ein patriotische Partei mit gesundem Verstand!


Welche "Nazis" sollen denn da sein in der AfD? Ich habe bisher keinen Einzigen ausmachen können. Totalitäre, Genozid-strebende Strukturen verorte ich eher bei den Grünen.

deutschland
14.06.2016, 08:25
Welche "Nazis" sollen denn da sein in der AfD? Ich habe bisher keinen Einzigen ausmachen können. Totalitäre, Genozid-strebende Strukturen verorte ich eher bei den Grünen.

wahre Worte !
aber wenn man Dayan kennt, dann muß man ihm seine gelegentlichen Ausfälle verzeihen !

Dayan
14.06.2016, 09:15
von welchen Nazis faselst du andauernd ?

schau lieber in den eigenen Reihen
da laufen sie noch massenhaft herum !Auf so was antworte ich gar nicht.Die Antwort kennst du!

deutschland
14.06.2016, 09:27
Auf so was antworte ich gar nicht.Die Antwort kennst du!

Dayan, ich kenne alle deine Antworten bereits im Vorfeld einer Diskussion !

In Medias Res
14.06.2016, 12:32
Deshalb meine ich, dass jede Stimme zählt, das jeder Einsatz und jeder Euro nicht umsonst sein wird !
Es ist wichtig den Menschen wieder eine Alternative aufzuzeigen, bevor unser Land endgültig verschachert wird !

Ja ich habe heute Einsatz gezeigt und 2 Hartz IV'er, anscheinend überzeugte AFD'ler, die Vorteile aufgezeigt die sie bekommen, wenn sie die Stimme der AFD geben. Kein Arbeitslosengeld mehr, Geld gibt es nur für billig Sklaven die aufstocken müssen. Höheres Renteneintrittsalter, weniger Rente eventuell, dafür bekommen dann die Negermamis mit 10 Kindern, die noch nie einen Job in Deutschland hatte, mehr Rente, als eine Kinderlose Deutsche Familie die ihr ganzes Leben gearbeitet haben. Da ich ja ein Smartphone mit Inet Zugang habe, konnte ich ihnen das Parteiprogramm auch zeigen, was sie anscheinend nie gelesen hatten. Dennen viel die Klappe runter, danach waren sie doch sehr bedröppelt.
Du siehst ich zeige vollen Einsatz, das Deutsche anschließend nicht belämmert aus der Wäsche glotzen, wenn das böse erwachen nach der AFD Wahl kommen sollte.

deutschland
14.06.2016, 13:46
Ja ich habe heute Einsatz gezeigt und 2 Hartz IV'er, anscheinend überzeugte AFD'ler, die Vorteile aufgezeigt die sie bekommen, wenn sie die Stimme der AFD geben. Kein Arbeitslosengeld mehr, Geld gibt es nur für billig Sklaven die aufstocken müssen. Höheres Renteneintrittsalter, weniger Rente eventuell, dafür bekommen dann die Negermamis mit 10 Kindern, die noch nie einen Job in Deutschland hatte, mehr Rente, als eine Kinderlose Deutsche Familie die ihr ganzes Leben gearbeitet haben. Da ich ja ein Smartphone mit Inet Zugang habe, konnte ich ihnen das Parteiprogramm auch zeigen, was sie anscheinend nie gelesen hatten. Dennen viel die Klappe runter, danach waren sie doch sehr bedröppelt.
Du siehst ich zeige vollen Einsatz, das Deutsche anschließend nicht belämmert aus der Wäsche glotzen, wenn das böse erwachen nach der AFD Wahl kommen sollte.

das sind für mich keine Argumente der AfD meine Stimme nicht zu geben, denn die anderen Parteien (CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE) zocken den Bürger erst so richtig ab, lassen die Leute bis zur Urne malochen, um den "Bereicherern" die von uns erwirtschaftete Kohle in den Arsch zu schieben !

Zum anderen hat die AfD noch ganz anderen Themen zur Aufarbeitung in der Schublade.
Da wirst du dich noch wundern Genosse !

maxikatze
14.06.2016, 14:26
Lies dir mal lieber das Parteiprogramm deiner AFD richtig durch, der kleine Mann hat einen Scheiß von dem Programm, ihm wird es nicht besser gehen, nein sogar schlechter als bisher. Die AFD ist gegen Rentner, den kleinen Malocher, den Alleinerziehenden, hey wer bleibt dann noch über für den sie ist?????????

Auch die noch so konservativste Partei erkennt, dass ohne soziale Elemente im Wahlprogramm keine Wähler dauerhaft an sich binden kann. Das gilt auch für die AfD. Auch der Mindestlohn wird inzwischen nicht mehr infrage gestellt.
Und so lange keine einzige etablierte Partei sich endlich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt und nicht alles durch die rosa Brille sieht, wird die AfD gebraucht und sie wird weiter Erfolg haben. Dazu gehört auch, dass Asylbewerber, die schwere Straftaten begangen haben, deren Asylanträge nicht weiter bearbeitet und umgehend zurückgeschickt werden. Basta!

In Medias Res
14.06.2016, 14:31
das sind für mich keine Argumente der AfD meine Stimme nicht zu geben, denn die anderen Parteien (CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE) zocken den Bürger erst so richtig ab, lassen die Leute bis zur Urne malochen, um den "Bereicherern" die von uns erwirtschaftete Kohle in den Arsch zu schieben !

Zum anderen hat die AfD noch ganz anderen Themen zur Aufarbeitung in der Schublade.
Da wirst du dich noch wundern Genosse !
Nee, ja klar, sind keine Argumente, Sozialabbau und dergleichen. Nagut wie wäre es den z.B. mit Fracking, da ist ja deine AFD auch voll dafür, wer braucht schon gutes unverseuchtes Grundwasser, sowas wird einfach überschätzt. Wiedereinstieg in die Kernenergie mit Laufzeitverlängerung bis zum samt Nimmerleins Tag der Uralt Reaktoren. Was hätten wir da so noch, weniger Eingriff des Staates bei Monopolbildungen, ja können wir auch gebrauchen. ...........
Nee, ich höre besser auf, sonst öffne ich noch versehentlich deine Augen und dir fällt die Kinnlade auch noch runter.